PDA

Vollständige Version anzeigen : Fenster und Türen schließen gegen rechts



Feuerfalter
09.08.2008, 23:35
Unseren heutigen Oberbürgermeister Fritz Schramma plagt offenbar die Sorge, daß zu viele Kölner abspringen könnten vom obrigkeitlich verordneten Zug multi-kultureller Begeisterung. Er hat deshalb laut „Kölnischer Rundschau“ einen Appell an die Öffentlichkeit gerichtet. Eine Art Aufruf zur Geschlossenheit. Alle Kölner sollen am 20. September 2008 hinter ihrem Oberbürgermeister stehen, der höchstpersönlich am Protest gegen den Anti-Islamisierungskongreß der Bürgerbewegung pro Köln teilnehmen wird und von der Bevölkerung ein Zeichen erhofft. Die Anwohner sollen nämlich am Ort der Versammlung während derselben Fenster und Türen geschlossen halten. Dadurch würden sie einen Beitrag dazu leisten, den Platz „still zu legen“, zitiert die „Rundschau“ den Oberbürgermeister.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/fenster.htm

Die Gutmenschen werden immer lächerlicher.Eine Antiislamkonferenz in bei der nicht nur hohle Glatzen auftreten, sondern nationalkonservative Spitzenpoltiker aus ganz Europa scheint ihnen ja schon ihre Hilflosigkeit aufzuzeigen. Anders läßt sich eine derartige Ohnmachtstat ja fast nicht erklären .

Ich empfehle der kölner Bevölkerung jedenfalls gut durchzulüften am 20 Semptember. Getreu dem Motto Gesicht zeigen gegen Links.

Fiel
10.08.2008, 03:26
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/fenster.htm

Die Gutmenschen werden immer lächerlicher.Eine Antiislamkonferenz in bei der nicht nur hohle Glatzen auftreten, sondern nationalkonservative Spitzenpoltiker aus ganz Europa scheint ihnen ja schon ihre Hilflosigkeit aufzuzeigen. Anders läßt sich eine derartige Ohnmachtstat ja fast nicht erklären .

Ich empfehle der kölner Bevölkerung jedenfalls gut durchzulüften am 20 Semptember. Getreu dem Motto Gesicht zeigen gegen Links.

Toller Beitrag, aber nur mal zu meinem Verständnis, was sind denn 'hohle Glatzen'?

Toecutter
10.08.2008, 08:45
Selbstmord gegen Rechts. Mach mit. :D

Alfred
10.08.2008, 08:47
Ja mei der Schramma wieder....

Feuerfalter
10.08.2008, 08:48
Toller Beitrag, aber nur mal zu meinem Verständnis, was sind denn 'hohle Glatzen'?

Das typische Bild des pöbelenden Dorfproll skinheads mit ellenlangen Vorstrafen und einem Zubrot vom Verfassungsschutz

esperan
10.08.2008, 09:22
Anti-Islam-Kongress? Ich würde da eher meinen Sprengstoffhund zu der Veranstaltung mitnehmen. Wer weiß, was Islamisten da planen könnten. Vor diesem Schramma hätte ich da weniger Angst.

Felidae
10.08.2008, 09:26
Mein Gott, wie lächerlich sind diese Gutmenschen und politisch Korrekten eigentlich?

klartext
10.08.2008, 09:31
Schramma ist CDU ? Man mag es kaum glauben. Aber in Köln wundert mich ohnehin nichts mehr. Eine durch und durch marode Stadt.

Alfred
10.08.2008, 09:36
Schramma ist CDU ? Man mag es kaum glauben. Aber in Köln wundert mich ohnehin nichts mehr. Eine durch und durch marode Stadt.

Ist nicht ein Sohn von Schramma selbst Opfer eines Türken gewesen?

Kreuzbube
10.08.2008, 09:37
Schramma ist CDU ? Man mag es kaum glauben. Aber in Köln wundert mich ohnehin nichts mehr. Eine durch und durch marode Stadt.

Natürlich ist der von Deinem Haufen, woher sonst?! Guten Morgen!:]

George Rico
10.08.2008, 09:42
Anti-Islam-Kongress? Ich würde da eher meinen Sprengstoffhund zu der Veranstaltung mitnehmen. Wer weiß, was Islamisten da planen könnten. Vor diesem Schramma hätte ich da weniger Angst.

Gerade Politiker wie Schramma sind es, vor denen wir am meisten Angst haben müssten. Denn schlußendlich sind sie für die aktuelle Ausländerproblematik verantwortlich, nicht die Ausländer selbst. Hätten die CDU-Bonzen um Kohl und co. in den 80ern restriktive Zuwanderungsbeschränkungen erlassen, dann wäre ein solch massenhafter Zuzug von fremdländischem Prekariat gar nicht möglich gewesen. Btw, die geplante Aktion von Schramma ist höchst lächerlich und offenbart einmal mehr, dass auch die CDU unwählbar geworden ist.



---

harlekina
10.08.2008, 09:43
Während Linksextremisten seit Wochen die Kölner Öffentlichkeit mit Blockadetrainings gegen den Kongress langweilen, geht die Stadtverwaltung auch mit weitaus subtileren Mitteln gegen die Veranstaltung vor. So wurde dem Veranstalter die Aufstellung von gastronomischen Verpflegungsständen am 20.09.08 auf dem Roncalliplatz dreist untersagt. Angeblich käme es hierdurch zu einer nicht hinnehmbaren Dauerbelastung für die Anwohner und Anlieger, etwa durch Geruchsbelästigungen. Dagegen wurde dem DGB kürzlich im Herzen von Köln anäßlich einer Veranstaltung eine entsprechende Sondernutzungserlaubnis problemlos erteilt.
http://www.news4press.com/OB-Schramma-auf-Abwegen_381020.html

Diese Ungleichbehandlung kann ins Auge gehen.

Zimbelstern
10.08.2008, 09:45
...platz "stillegen" ... ?

:lach: :lach: :lach:

es wird langsam zeit, die schwachmaten zu entsorgen... ich wünsche der "bevölkerung" von köln den mut, künftig einen anderen oberbürgermeister zu wählen. einen, der denken kann und will.

George Rico
10.08.2008, 09:48
http://www.news4press.com/OB-Schramma-auf-Abwegen_381020.html

Diese Ungleichbehandlung kann ins Auge gehen.

Was für eine tolle Demokratie wir doch haben, nicht? :)) Die aktuelle Situation kann man am besten mit dem berühmten Zitat aus Orwells Animal Farm beschreiben:



All animals are equal, but some are more equal than others.


Man braucht sich gar nicht wundern, dass die extremen Parteien immer mehr Zulauf bekommen.



---

Zimbelstern
10.08.2008, 09:48
Gerade Politiker wie Schramma sind es, vor denen wir am meisten Angst haben müssten. Denn schlußendlich sind sie für die aktuelle Ausländerproblematik verantwortlich, nicht die Ausländer selbst. Hätten die CDU-Bonzen um Kohl und co. in den 80ern restriktive Zuwanderungsbeschränkungen erlassen, dann wäre ein solch massenhafter Zuzug von fremdländischem Prekariat gar nicht möglich gewesen. Btw, die geplante Aktion von Schramma ist höchst lächerlich und offenbart einmal mehr, dass auch die CDU unwählbar geworden ist.



---

genauso ist es. eine treffende analyse!

EmilS
10.08.2008, 10:00
Fenster und Türen schließen gegen rechtsLassen die Kölner gewöhnlich im Sptember ihre Fenster und Haustüren tagsüber geöffnet? Das bedarf einer Erläuterung, Herr Schramma.

Bruddler
10.08.2008, 10:05
Toller Beitrag, aber nur mal zu meinem Verständnis, was sind denn 'hohle Glatzen'?

Nun, "hohle Glatzen" werden allzugerne diejenigen genannt, die nicht auf der linkslastigen, antideutschen Welle mitschwimmen wollen und sich gegen die Islamisierung und gegen Multi-Kulti zur Wehr setzen !

Bruddler
10.08.2008, 10:09
Gerade Politiker wie Schramma sind es, vor denen wir am meisten Angst haben müssten. Denn schlußendlich sind sie für die aktuelle Ausländerproblematik verantwortlich, nicht die Ausländer selbst. Hätten die CDU-Bonzen um Kohl und co. in den 80ern restriktive Zuwanderungsbeschränkungen erlassen, dann wäre ein solch massenhafter Zuzug von fremdländischem Prekariat gar nicht möglich gewesen. Btw, die geplante Aktion von Schramma ist höchst lächerlich und offenbart einmal mehr, dass auch die CDU unwählbar geworden ist.
---

Primär sind unsere größten Feinde die eigenen, korrupten, charakterlosen und antideutschen Politiker, die nichts sehnlicher herbeiwünschen als den Niedergang (Auflösung) des eigenen Landes ! X(

Vril
10.08.2008, 10:18
Gerade Politiker wie Schramma sind es, vor denen wir am meisten Angst haben müssten. Denn schlußendlich sind sie für die aktuelle Ausländerproblematik verantwortlich, nicht die Ausländer selbst. Hätten die CDU-Bonzen um Kohl und co. in den 80ern restriktive Zuwanderungsbeschränkungen erlassen, dann wäre ein solch massenhafter Zuzug von fremdländischem Prekariat gar nicht möglich gewesen. Btw, die geplante Aktion von Schramma ist höchst lächerlich und offenbart einmal mehr, dass auch die CDU unwählbar geworden ist.



---

Das auch die CDU schon lange unwählbar geworden ist sollte eigentlich jedem normal denkenden noch nicht vollständig Gehirngewaschenen Deutschen klar sein.

Egal wo man sein Kreuzchen bei der Wahl macht CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/DIE LINKE = It's all the same shit ;)

George Rico
10.08.2008, 10:23
Primär sind unsere größten Feinde die eigenen, korrupten, charakterlosen und antideutschen Politiker, die nichts sehnlicher herbeiwünschen als den Niedergang (Auflösung) des eigenen Landes ! X(

So sieht's aus. Das dies ist leider noch längst nicht bei allen angekommen.



---

Alfred
10.08.2008, 10:23
Das auch die CDU schon lange unwählbar geworden ist sollte eigentlich jedem normal denkenden noch nicht vollständig Gehirngewaschenen Deutschen klar sein.

Egal wo man sein Kreuzchen bei der Wahl macht CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/DIE LINKE = It's all the same shit ;)

CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/DIE LINKE = Einheitspartei

Zimbelstern
10.08.2008, 10:26
CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/DIE LINKE = Einheitspartei

darauf wird es hinauslaufen. eine art "ddr light".

Alfred
10.08.2008, 10:30
darauf wird es hinauslaufen. eine art "ddr light".

In zusammenhang mit Brüssel wird es dann schon ein größeres Monster...

Feuerfalter
10.08.2008, 10:33
darauf wird es hinauslaufen. eine art "ddr light".

Opposition ist halt nicht gern gesehen wenn man an Fleischpots des Staates stehen will. Wenn man beliebig mit jedem Koalitonen eingehen kann ist das besser fürs eigene Gemüt. Die CDU wirds bald am härtsten treffen wenns so weiter so geht. Schwarz Grün in Hamburg werden ihre Anhänge ihr hoffentlich nicht so schnell verzeihen

Vril
10.08.2008, 10:35
In zusammenhang mit Brüssel wird es dann schon ein größeres Monster...

Wobei Brüssel und die EU (Vereinigte Staaten von Europa) auch nur eine Zwischenstufe der kommenden Weltdiktatur - Stichwort Neue Weltordnung (NWO) ist. ;)

harlekina
10.08.2008, 10:58
Um eine Ideologie, die in klarem Gegensatz zu unserem GG steht, zu bestärken, wird berechtigte Kritik ausgeschlossen.
Wieso nur kommt mir das so bekannt vor?

Feuerfalter
10.08.2008, 11:00
Schramma ist CDU ? Man mag es kaum glauben. Aber in Köln wundert mich ohnehin nichts mehr. Eine durch und durch marode Stadt.

In Köln sollte einen nichts mehr wundern die Stadt ist nach bester orwellischer Traditon verdreht. Hier werden Täter zu Opfern.

http://www.youtube.com/watch?v=7Z_I-Se_ryU&feature=related

Fenrir
10.08.2008, 13:21
Bei den ganzen kriminellen Musels ist es in Köln Suizid sich nicht zu verbarrikadieren... Also Türen und Fenster zu, es sich Racheakte von dauerempörten Elementen zu erwarten.

Kumusta
10.08.2008, 13:46
Ist nicht ein Sohn von Schramma selbst Opfer eines Türken gewesen?
Richtig. Der Sohn vom CDU-OB Schramma wurde als Fußgänger von einem Türken, der sich mit einem anderen Türken ein illegales Straßenrennen lieferte (und unter Drogen gestanden haben soll) über den Haufen gefahren und tödlich verletzt. CDU-Schramma hat dem türkischen Todesfahrer nicht nur verziehen; er hat sich im Prozeß und in der Presse für eine 'humane' Verurteilung des Türken ausgesprochen. CDU-Schramma hat, obwohl sein Sohn getötet wurde, seinerzeit von einem 'jugendlichen Leichtsinn' unter türkischen Jugendlichen gesprochen.

NS. Ist der CDU-OB ein Schwein oder nicht?

harlekina
10.08.2008, 14:30
Richtig. Der Sohn vom CDU-OB Schramma wurde als Fußgänger von einem Türken, der sich mit einem anderen Türken ein illegales Straßenrennen lieferte (und unter Drogen gestanden haben soll) über den Haufen gefahren und tödlich verletzt. CDU-Schramma hat dem türkischen Todesfahrer nicht nur verziehen; er hat sich im Prozeß und in der Presse für eine 'humane' Verurteilung des Türken ausgesprochen. CDU-Schramma hat, obwohl sein Sohn getötet wurde, seinerzeit von einem 'jugendlichen Leichtsinn' unter türkischen Jugendlichen gesprochen.

NS. Ist der CDU-OB ein Schwein oder nicht?
Weiß man, was Frau Schramma dazu gesagt hat?

Brotzeit
10.08.2008, 14:49
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/fenster.htm

Die Gutmenschen werden immer lächerlicher.Eine Antiislamkonferenz in bei der nicht nur hohle Glatzen auftreten, sondern nationalkonservative Spitzenpoltiker aus ganz Europa scheint ihnen ja schon ihre Hilflosigkeit aufzuzeigen. Anders läßt sich eine derartige Ohnmachtstat ja fast nicht erklären .

Ich empfehle der kölner Bevölkerung jedenfalls gut durchzulüften am 20 Semptember. Getreu dem Motto Gesicht zeigen gegen Links.



Wieder ein sogenannte "Politiker" der weltfremd ist und parasitär von unserem Geld lebt..............

Margrit
10.08.2008, 17:15
Ist nicht ein Sohn von Schramma selbst Opfer eines Türken gewesen?


der ist durch Autoraser (unerlubtes Rennen) ums Leben gekommen. Wer der Todesfahrer wr, weiß ich nicht mehr genau.

Margrit
10.08.2008, 17:17
darauf wird es hinauslaufen. eine art "ddr light".



ob die so light wird, wage ich zu bezweifeln. Verbote, Kontoabfrage, Ausschnüffeln, so schlimm war es ja nciht mal in der DDR.

Margrit
10.08.2008, 17:25
Gerade Politiker wie Schramma sind es, vor denen wir am meisten Angst haben müssten. Denn schlußendlich sind sie für die aktuelle Ausländerproblematik verantwortlich, nicht die Ausländer selbst. Hätten die CDU-Bonzen um Kohl und co. in den 80ern restriktive Zuwanderungsbeschränkungen erlassen, dann wäre ein solch massenhafter Zuzug von fremdländischem Prekariat gar nicht möglich gewesen. Btw, die geplante Aktion von Schramma ist höchst lächerlich und offenbart einmal mehr, dass auch die CDU unwählbar geworden ist.



---


besser kann man es nicht ausdrücken.

Schramma in Köln, Laschet in Düsseldorf, mein Gott, wir krank müssen deren Gehirne sein. Wie kann man sein eigenes Land, seine eigene Bevölkerung so hassen? Und warum?

Gärtner
10.08.2008, 17:27
http://www.news4press.com/OB-Schramma-auf-Abwegen_381020.html

Diese Ungleichbehandlung kann ins Auge gehen.

Dazu muß man allerdings wissen, daß bei uns in Köln wenige Dinge so heiß umstritten sind wie Platznutzungskonzepte. Wer darf wo wie oft und wie laut Radau machen. Dabei kommt es auf möglichst langsfristige Voranmeldungen und gute Kontakte zur Verwaltungsspitze an, die dann auch merkwürdige Dinge wie Rockkonzerte (erst gestern abend ein sog. "Vodafone Music Unlimited Cologne") auf dem Roncalliplatz genehmigt, der notabene unmittelbar neben dem Kölner Dom liegt, der wiederum gemeinhin als ehrfurchtsgebietendes Gotteshaus bekannt ist.

Zu gut Deutsch: es können die dämlichsten und absurdesten Kirmesveranstaltungen direkt neben der Kathedrale abgehalten werden, da macht ein von "Pro Dingsda" organisierter Massenauflauf den Kohl nicht mehr fett.

Gärtner
10.08.2008, 17:29
ob die so light wird, wage ich zu bezweifeln. Verbote, Kontoabfrage, Ausschnüffeln, so schlimm war es ja nciht mal in der DDR.

Millionen Stasischnüffler, eine repressive Diktatur, 1000 an der Grenze wie Hasen abgeschossene Menschen, die nur das Land verlassen wollten, "unerwarteter Nahschuß" vulgo Genickschuß in Bautzen und anderswo...

Manchmal wäre es gut, wenn Foristen die Reihenfolge "erst denken, dann schreiben" etwas mehr beherzigen würden.

Van der Graf Generator
10.08.2008, 17:59
Schramma ist CDU ? Man mag es kaum glauben. Aber in Köln wundert mich ohnehin nichts mehr. Eine durch und durch marode Stadt.

Köln, der Zwilling von Berlin.

alterschwede
10.08.2008, 18:01
Lassen die Kölner gewöhnlich im Sptember ihre Fenster und Haustüren tagsüber geöffnet? Das bedarf einer Erläuterung, Herr Schramma.

durch die vielen schwulen ist es in köln nun mal wärmer als in anderen städten. :))

Margrit
10.08.2008, 19:47
Millionen Stasischnüffler, eine repressive Diktatur, 1000 an der Grenze wie Hasen abgeschossene Menschen, die nur das Land verlassen wollten, "unerwarteter Nahschuß" vulgo Genickschuß in Bautzen und anderswo...

Manchmal wäre es gut, wenn Foristen die Reihenfolge "erst denken, dann schreiben" etwas mehr beherzigen würden.


das weiß und kenne ich alles. Das meinte ich nicht.
Ich meinte viel mehr, das was derzeit hier schon abläuft, Verbote bis in den Privatbereich, also was ich ess, trinke, ob ich rauche.
Konto ausschnüffeln. Das hat es in der alten BRD nicht gegeben
Und glaube mir, die Stasischnüffler sind auch hier wieder emsig tätig.

latrop
10.08.2008, 19:57
CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/DIE LINKE = Einheitspartei


Aus Ruinen Trümmerstätten
kann nur Einheit Aufbau retten !


Dieser Spruch kommt mir noch sehr bekannt vor.

latrop
10.08.2008, 19:59
Richtig. Der Sohn vom CDU-OB Schramma wurde als Fußgänger von einem Türken, der sich mit einem anderen Türken ein illegales Straßenrennen lieferte (und unter Drogen gestanden haben soll) über den Haufen gefahren und tödlich verletzt. CDU-Schramma hat dem türkischen Todesfahrer nicht nur verziehen; er hat sich im Prozeß und in der Presse für eine 'humane' Verurteilung des Türken ausgesprochen. CDU-Schramma hat, obwohl sein Sohn getötet wurde, seinerzeit von einem 'jugendlichen Leichtsinn' unter türkischen Jugendlichen gesprochen.

NS. Ist der CDU-OB ein Schwein oder nicht?

Der mochte seinen eigenen Sohn nicht leiden, sonst hätte er nicht so ein Verhalten an den Tag gelegt.

Denkpoli
10.08.2008, 22:20
In Köln sollte einen nichts mehr wundern die Stadt ist nach bester orwellischer Traditon verdreht. Hier werden Täter zu Opfern.

http://www.youtube.com/watch?v=7Z_I-Se_ryU&feature=related

Migranten demonstrieren für Ausländerkriminalität und dann wundern sie sich über ihre "Beliebtheit".

klartext
10.08.2008, 22:22
Natürlich ist der von Deinem Haufen, woher sonst?! Guten Morgen!:]

Die CDU ist nicht mein Haufen.

klartext
10.08.2008, 22:23
Ist nicht ein Sohn von Schramma selbst Opfer eines Türken gewesen?

Stimmt, das war wohl ein nachdrücklicher Hinweis, muselfreundlich zu sein.

Ragtimer
10.08.2008, 22:43
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/fenster.htm

Die Gutmenschen werden immer lächerlicher.Eine Antiislamkonferenz in bei der nicht nur hohle Glatzen auftreten, sondern nationalkonservative Spitzenpoltiker aus ganz Europa scheint ihnen ja schon ihre Hilflosigkeit aufzuzeigen. Anders läßt sich eine derartige Ohnmachtstat ja fast nicht erklären .

Ich empfehle der kölner Bevölkerung jedenfalls gut durchzulüften am 20 Semptember. Getreu dem Motto Gesicht zeigen gegen Links.

Ich sehe jetzt schon, dass durch diese Aktion dem Denunziantentum und der Gesinnungsschnüffelei Tür und Tor geöffnet werden. "Da, der Müller, der da drüben wohnt, der hat sein Fenster offen gehabt, ob das auch so ein Rechter ist? Ob der mit ProKöln sympathisiert? Ob der auch islamophob ist? Mit dem sollten wir uns nicht mehr abgeben."

Widerlich, zu so einer Aktion aufzurufen. Hier werden Meinungen in gute und böse unterteilt und moralischer Druck ausgeübt, seine gegebenenfalls "böse" Meinung zu verbiegen.

esperan
10.08.2008, 22:52
Aufgrund der überregionalen Präsenz halte ich ein Attentat islamiístischer Zeitgenossen für wahrscheinlich ... . Ich würde da nicht hingehen ... (fröstel)

Prokurist
11.08.2008, 00:32
Was soll denn das für eine blödsinnige Aktion sein? Klingt ja fast wie:

Regelmäßigen Stuhlgang haben gegen rechts! :lach:

Ich denke der Herr OB hat nicht alle Latten am Zaun. Anders kann ich mir sowas nicht vorstellen. Wenn es wenigstens halbwegs einen Sinn machen würde, könnte ich es ja nachvollziehen. Hm... :rolleyes:


Der mochte seinen eigenen Sohn nicht leiden, sonst hätte er nicht so ein Verhalten an den Tag gelegt.

DAS ist auch ein komisches Ding. Ein vollgedröhnter Typ kachelt seinen Sohn in den Tod und der bittet für diesen Drogenfahrer noch um Gnade, weil es eben 'jugendlicher Leichtsinn' war? Das ist, mit Verlaub, echt krank! X(
Ein Mensch, egal welcher Nationalität, der unter Drogeneinfluß ein Kfz führt, gehört hinter Gitter und dem sollte der Lappen auf Lebenszeit abgenommen werden.

Feuerfalter
11.08.2008, 00:43
Aufgrund der überregionalen Präsenz halte ich ein Attentat islamiístischer Zeitgenossen für wahrscheinlich ... . Ich würde da nicht hingehen ... (fröstel)

So zynisch es klingt Bauernopfer müssen sein. Nirgends könnte die Religon des Friedens, besser ihre hässliche Fratze der Welt entblößen als auf so einem Kongress.
Was würde passieren wenn ein Mann wie Stache auf so einem Kongress ums Leben kommen würde. Es mag widerlich klingen doch, ein Selbstmordanschlag auf diesen Kongress würde das Fass wohl endgültig zum Überlaufen bringen.

Gärtner
11.08.2008, 01:09
das weiß und kenne ich alles. Das meinte ich nicht.
Ich meinte viel mehr, das was derzeit hier schon abläuft, Verbote bis in den Privatbereich, also was ich ess, trinke, ob ich rauche.
Konto ausschnüffeln. Das hat es in der alten BRD nicht gegeben
Und glaube mir, die Stasischnüffler sind auch hier wieder emsig tätig.

Weiß ich. Ärgert mich auch gewaltig; allein was hierzulande im Bereich der verordneten Beweislastumkehr mittlerweile möglich ist, läßt mir regelmäßig den Atem stocken. Allein, dem Kampf um die Bewahrung der Grundrechte ist nicht unbedingt durch die Gleichsetzung unseres derzeitigen (& zweifellos verbesserungswürdigen, aber immer noch humanen) Systems mit dem der DDR gedient, in der gleichgeschaltetes Funktionieren bei Gefahr von Leib und Leben gefordert wurde.

McDuff
11.08.2008, 05:32
Die kölner CDU macht sich lächerlich und Schramma sollte es vielleicht besser bei einer Karnevalsgesellschaft versuchen als weiterhin als antideutscher Politiker zu dilletieren.

Ragtimer
11.08.2008, 08:03
(...) Ein vollgedröhnter Typ kachelt seinen Sohn in den Tod und der bittet für diesen Drogenfahrer noch um Gnade, weil es eben 'jugendlicher Leichtsinn' war? Das ist, mit Verlaub, echt krank! X(
(...).

Genau das ist es - krank! Wir alle waren als Jugendliche auch mal leichtsinnig, trotzdem haben wir keine Menschenleben auf dem Gewissen. Weil wir - trotz allen jugendlichen Leichtsinns - mit zivilisierten Wertvorstellungen sozialisiert worden sind. Weil unsere "Ehre" nicht davon abhängt, einen anderen im Autorennen zu besiegen, wie bei diesen testosterongesteuerten Türkenmachos.

Schrammas Gelaber erinnert mich sehr an den Kabarettfritzen Volker Pispers, der Roland Koch einmal bescheinigte, nie im Leben jung gewesen zu sein. (Sonst hätte er für die beiden Halbtot-Treter in der U-Bahn mehr Verständnis gehabt, oder was?)

Nach meinem Empfinden beleidigen solche Sprücheklopfer die Jugendlichen!

esperan
11.08.2008, 11:47
So zynisch es klingt Bauernopfer müssen sein. Nirgends könnte die Religon des Friedens, besser ihre hässliche Fratze der Welt entblößen als auf so einem Kongress.
Was würde passieren wenn ein Mann wie Stache auf so einem Kongress ums Leben kommen würde. Es mag widerlich klingen doch, ein Selbstmordanschlag auf diesen Kongress würde das Fass wohl endgültig zum Überlaufen bringen.

Ich hoffe mal, dass die Polizei die Gefährdungslage auch erkennt und entsprechende Maßnahmen einleitet, damit das Fass nicht überlaufen muss.

frundsberg
11.08.2008, 18:50
Die landesweite Mobilisierung wird in den nächsten Wochen in die zweite Phase gehen, mit Dutzenden Infoveranstaltungen im Rheinland, Ruhrgebiet und sogar im Münsterland und in Ostwestfalen. Allein pro NRW rechnet mit mehreren Hundert überregionalen Besuchern aus der eigenen Mitgliedschaft auf der öffentlichen Großveranstaltung am 20. September. Zusammen mit dem engeren pro-Köln-Umfeld dürften damit schon rund 1.000 Menschen zum Roncalliplatz kommen, wobei darin die parteipolitisch nicht gebundene „Laufkundschaft“ aus Köln und dem ganzen Bundesgebiet noch gar nicht eingerechnet ist. In unzähligen islamkritischen Internetforen wird schon kräftig die Werbetrommel gerührt, und auch unsere Partnerorganisation Vlaams Belang wird mit mehreren Bussen aus dem benachbarten Flandern anreisen.

Ihren Beitrag zu einer erfolgreichen überregionalen Mobilisierung leisten übrigens auch die eingangs kritisierten Medien: Mit jedem weiteren Bericht - übrigens auch mit jedem unfairen Hetzartikel – melden sich noch mehr interessierte Bürger bei pro Köln und pro NRW, die ihre Teilnahme ankündigen oder manchmal sogar sofort ihren Eintritt in die pro-Bewegung erklären. Oder mit den Worten eines Kommentarschreibers auf der Internetseite einer großen Kölner Tageszeitung ausgedrückt:

„Prima Werbung für Pro Köln, mehr davon. Daß die Linksradikalen sich unfreiwillig in den Dienst von Pro Köln stellen, finde ich dankenswert, da die Medien ja sonst eher keine Werbung für die Veranstaltung machen - mehr davon!“



an alle: ich kenne einige Personen von ProKöln persönlich. In der Tat war (auch) Hr. Roughs früher in den 80er Jahren bei der NPD (Jugendorganisation), und hat in 80er Jahren immer für die Wiedervereinigung gestritten (als 19jähriger).
Nach dem Rausschmiss bei der NPD(Richtungsstreit pro und contra Wiking-Jugend), war er kurze Zeit bei den Grünen.

An alle hier: es ist klar, daß man auf Informationen der Medien angewiesen ist.
Auf mich hat Herr Roughs (u.a.) einen glaubwürdigen Eindruck gemacht.
Die Medien, da nicht unabhängig sondern zur allgemeinen “Erziehung der Massen” existierenden Blätter, sind für mich sekundär.
Ich behalte mir vor, mir ein persönliches Bild zu machen.

Verleumdungen und Miesmachen ist das eine und wird es immer geben.

Ihr seid frei in Eurer Entscheidung, nach Köln zu kommen und Menschen, Männer und Frauen, jung und alt, fern der Medienberichterstattung kennenlernen zu dürfen.

Diese Freiheit kann Euch keiner nehmen, aber ihr selbst Entscheidungen fällen.

Und nicht immer weiß man, ob die Entscheidung richtig war, ob sie nicht doch auch mit Gefahren verbunden ist.

Wenn aber alle so denken würden, würde sich gar nichts tun.

Und jeder würde glauben, allein zu sein!!!

Mit Verlaub, ich bin KEIN Islamkritiker!!!
Ich maße mir nicht an, Muslimen Vorschriften zu machen, zumal der Islam und seine kriegerischen “Eigenschaften” von Dritten dazu benutzt wird, um gegen die
Völker Europas vorzugehen…

Aber bedenkt auch, daß man Fehler machen kann, wenn man etwas versucht. Nichts zu versuchen ist aber eine Versündigung gegenüber seiner selbst.

—————–

„Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr …
Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in Knechtschaft leben … Wir wollen bauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.“
Johann Christoph Friedrich von Schiller, deutscher Dichter, aus „Wilhelm Tell“

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Carl Theodor Körner, * 23. September 1791 - † 26. August 1813, Philosoph und Freiheitskämpfer während
der napoleonischen Fremdherrschaft

„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große



http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/110808_training.htm

Thauris
11.08.2008, 19:46
Die kölner CDU macht sich lächerlich und Schramma sollte es vielleicht besser bei einer Karnevalsgesellschaft versuchen als weiterhin als antideutscher Politiker zu dilletieren.


Da "verdient" man aber nicht so gut :D

Thauris
11.08.2008, 19:47
Der mochte seinen eigenen Sohn nicht leiden, sonst hätte er nicht so ein Verhalten an den Tag gelegt.


Ich denke eher, dass da gewaltige Mengen an Tantiemen im Spiel sind, die einem den persönlichen Verlust versüssen können!

harlekina
11.08.2008, 19:57
Ich denke eher, dass da gewaltige Mengen an Tantiemen im Spiel sind, die einem den persönlichen Verlust versüssen können!

Das müssen aber ungeheure Mengen sein, die einen den Tod eines Kindes vergessen lassen. Ich kann mir eine solche Menge beim besten Willen nicht vorstellen.

WIENER
11.08.2008, 20:06
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/fenster.htm

Die Gutmenschen werden immer lächerlicher.Eine Antiislamkonferenz in bei der nicht nur hohle Glatzen auftreten, sondern nationalkonservative Spitzenpoltiker aus ganz Europa scheint ihnen ja schon ihre Hilflosigkeit aufzuzeigen. Anders läßt sich eine derartige Ohnmachtstat ja fast nicht erklären .

Ich empfehle der kölner Bevölkerung jedenfalls gut durchzulüften am 20 Semptember. Getreu dem Motto Gesicht zeigen gegen Links.

Irgendwie erinnerte mich das sofort an den Film "Network". In diesen Film forderte ein alternder, bald ausrangierter, immer irrer werdender Fernsehmoderator seine Zuseher auf, sie sollten um eine bestimmte Zeit die Fenster öffnen und laut "ihr könnt mich alle am arsch lecken" hinauszuschreien.

Margrit
11.08.2008, 22:31
Irgendwie erinnerte mich das sofort an den Film "Network". In diesen Film forderte ein alternder, bald ausrangierter, immer irrer werdender Fernsehmoderator seine Zuseher auf, sie sollten um eine bestimmte Zeit die Fenster öffnen und laut "ihr könnt mich alle am arsch lecken" hinauszuschreien.



gar nicht so schlecht.
Wandeln wir das ein bißchen um die Kölner anstatt die Fenster zu schließen, schreien aus diesen "Schramma Du kannst uns mal am Arsch lecken"

Thauris
12.08.2008, 07:05
Das müssen aber ungeheure Mengen sein, die einen den Tod eines Kindes vergessen lassen. Ich kann mir eine solche Menge beim besten Willen nicht vorstellen.

War Schramma nicht schon mal unter Korruptionsverdacht?

Thauris
12.08.2008, 07:30
Ha ! Wusst ich's doch :D


http://bestofpest.wordpress.com/2007/06/27/schramma-unter-hammer/

Volkov
12.08.2008, 07:41
Unangehneme Dinge darf halt keiner mithören. Ist das so verwunderlich ?

Fernandinho
12.08.2008, 12:25
Richtig. Der Sohn vom CDU-OB Schramma wurde als Fußgänger von einem Türken, der sich mit einem anderen Türken ein illegales Straßenrennen lieferte (und unter Drogen gestanden haben soll) über den Haufen gefahren und tödlich verletzt. CDU-Schramma hat dem türkischen Todesfahrer nicht nur verziehen; er hat sich im Prozeß und in der Presse für eine 'humane' Verurteilung des Türken ausgesprochen. CDU-Schramma hat, obwohl sein Sohn getötet wurde, seinerzeit von einem 'jugendlichen Leichtsinn' unter türkischen Jugendlichen gesprochen.

NS. Ist der CDU-OB ein Schwein oder nicht?

So überaus christlich (als Islam-Anbeter) könnte ich selbst niemals reagieren.
Ich schließe aus Schrammas Reaktion, dass entweder dieser Sohn nicht von ihm geschätzt wurde oder aber, es nicht sein leiblicher Sohn war.
Falls er weitere Kinder hat und ihm gedroht worden sein sollte, hätte er ja bestimmt Schutz bekommen. Sehr sehr seltsam, das Ganze !
Vielleicht sollte Schramma heilig gesprochen werden?

Abgesetzt aber auf jeden Fall !!!!

Denkpoli
12.08.2008, 19:39
Vielleicht sollte Schramma heilig gesprochen werden?

Du willst jemand heilig sprechen, der mit Vorsatz die Kriminalität steigert?


Abgesetzt aber auf jeden Fall !!!!

Ja!

Deutschmann
12.08.2008, 19:51
Der ganze "gegen Rechts" Schrott kann einen so langsam echt nerven.
In Bayern sind die Gewalttaten der linksextremen im ersten Halbjahr auf 54 gestiegen ( übrigends soll die NPD daran schuld sein ), die der rechtsextremen auf 26 gesunken. Zudem wurde eine beachtliche Anzahl an Terrorverdächtigten festgestellt.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=89726

Jetzt ratet mal wen Charlotte Knobloch als "am gefährlichsten" einstuft.

Brotzeit
12.08.2008, 21:11
Ich hoffe mal, dass die Polizei die Gefährdungslage auch erkennt und entsprechende Maßnahmen einleitet, damit das Fass nicht überlaufen muss.


Die POLIZEI ................. :hihi:

:rofl: :2faces: :lol:
:whis: :lach:
:comic: :alk:
:bah: :isok:
:bounce: :dumbo:
:yeah: :alki:
:moin:

esperan
13.08.2008, 09:09
Die POLIZEI ................. :hihi:

:rofl: :2faces: :lol:
:whis: :lach:
:comic: :alk:
:bah: :isok:
:bounce: :dumbo:
:yeah: :alki:
:moin:

Sei froh, dass die Polizei hierzulande noch so gut arbeitet, sonst würde es noch ganz anders aussehen in diesem Absurdistan. :cool2:

kotzfisch
14.08.2008, 17:58
Kasperletheater.

Psyche
14.08.2008, 18:36
'Fenster und Türen schließen, Ihr Hirn leidet sowieso schon unter Sauerstoff mangel...'