PDA

Vollständige Version anzeigen : Iraner will nicht gegen Juden antreten



Voortrekker
09.08.2008, 19:04
http://www.bild.de/BILD/sport/olympia2008/telegramm/olympia-telegramm,templateId=renderIframeText,rendertext=5 420550.html

Dazu treten mohammedanische Frauen mit Kopftuch an bei Olympia!

Aber Black Power ist verboten...

haihunter
09.08.2008, 19:18
http://www.bild.de/BILD/sport/olympia2008/telegramm/olympia-telegramm,templateId=renderIframeText,rendertext=5 420550.html

Dazu treten mohammedanische Frauen mit Kopftuch an bei Olympia!

Aber Black Power ist verboten...

Da hatten die Iraner wohl Angst vor israelischen Kampfschwimmern! :D

Springpfuhl
09.08.2008, 19:29
Auch ich so was schwachsinnig finde.Das Unrecht der Juden können mancher Völker eben nicht verzeihen.Deshalb greifen sie in ihrer Verzweiflung zu solchen Aktionen u. schotten sich ab.

Feuerfalter
10.08.2008, 09:05
Auch ich so was schwachsinnig finde.Das Unrecht der Juden können mancher Völker eben nicht verzeihen.Deshalb greifen sie in ihrer Verzweiflung zu solchen Aktionen u. schotten sich ab.

Ja der Jude hat zum Frühstück sicher immer ein Palikind auf dem Teller was er lebend verschlingt. Aber solche Boykotte werden den Handel zwischen Israel und Iran sicherlich nicht zum erliegen bringen.

Felidae
10.08.2008, 09:25
Wie klein und armselig müssen Menschen sein, um zu solchen Methoden zu greifen :rolleyes:

Stanley_Beamish
10.08.2008, 09:35
Auch ich so was schwachsinnig finde.Das Unrecht der Juden können mancher Völker eben nicht verzeihen.Deshalb greifen sie in ihrer Verzweiflung zu solchen Aktionen u. schotten sich ab.

Und welches Unrecht haben die Juden den Iranern angetan?

Doc Gyneco
10.08.2008, 09:38
Und welches Unrecht haben die Juden den Iranern angetan?

Momentan noch nichts, aber es könnte sich bald mal ändern !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stanley_Beamish
10.08.2008, 10:10
Momentan noch nichts, aber es könnte sich bald mal ändern !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn Du mit Deiner mysteriösen Andeutung meinst, dass die Israelis in nächster Zukunft iranische Atomanlagen zu Klump bomben werden, dann wäre das kein Unrecht.

Springpfuhl
10.08.2008, 10:10
Und welches Unrecht haben die Juden den Iranern angetan?

Die schon dreissig Jahre währenden wirtschaftlichen Sanktionen gegen Iran z.B.?
Es vergeht ja kaum noch ein Tag, an dem durchgedrehte Juden nicht danach verlangen, Iran in Schutt und Asche zu legen.Ob Deutschland antelle von Iran über solche Machenschaften begeistert wäre, möchte ich dahin gestellt sein lassen.

Felidae
10.08.2008, 10:25
Die schon dreissig Jahre währenden wirtschaftlichen Sanktionen gegen Iran z.B.?
Es vergeht ja kaum noch ein Tag, an dem durchgedrehte Juden nicht danach verlangen, Iran in Schutt und Asche zu legen.Ob Deutschland antelle von Iran über solche Machenschaften begeistert wäre, möchte ich dahin gestellt sein lassen.

Was ist mit der Tatsache, dass man als Tourist nicht nach Iran einreisen darf, wenn man einen israelischen Stempel im Pass hat?

Springpfuhl
10.08.2008, 10:28
Was ist mit der Tatsache, dass man als Tourist nicht nach Iran einreisen darf, wenn man einen israelischen Stempel im Pass hat?

Das weiss ich nicht genau.Ich denke aber schon das man das darf.Steinmeier und Fischer waren ja auch bekanntlich oft in Israel und dann im Iran.Das kann höchstens für iranische Staatsbürger gelten.Einem Europäer kann Iran so was nicht verbieten.

Felidae
10.08.2008, 10:31
Das weiss ich nicht genau.Ich denke aber schon das man das darf.Steinmeier und Fischer waren ja auch bekanntlich oft in Israel und dann im Iran.Das kann höchstens für iranische Staatsbürger gelten.Einem Europäer kann Iran so was nicht verbieten.

Steinmeier und Fischer waren bestimmt mit Diplomatenpässen dort. Da gelten andere Spielregeln. Aber als normaler Tourist kannst du mit israelischem Stempel im Pass nicht nach Iran einreisen.

Springpfuhl
10.08.2008, 10:34
Steinmeier und Fischer waren bestimmt mit Diplomatenpässen dort. Da gelten andere Spielregeln. Aber als normaler Tourist kannst du mit israelischem Stempel im Pass nicht nach Iran einreisen.

Iran kann einem Deutschen Touristen nicht vorschreiben, ob er nach Israel einreisen darf oder nicht.Das übersteigt seine Kompetenzen.

elas
10.08.2008, 10:35
Das weiss ich nicht genau.Ich denke aber schon das man das darf.Steinmeier und Fischer waren ja auch bekanntlich oft in Israel und dann im Iran.Das kann höchstens für iranische Staatsbürger gelten.Einem Europäer kann Iran so was nicht verbieten.

Und ob.
Es gibt Firmen die lassen für ihre Auslandsreisenden von den Behörden 2 Reisepässe ausstellen.
Einer mit und einer ohne Israelstempel.

Wahabiten Fan
10.08.2008, 10:41
Steinmeier und Fischer waren bestimmt mit Diplomatenpässen dort. Da gelten andere Spielregeln. Aber als normaler Tourist kannst du mit israelischem Stempel im Pass nicht nach Iran einreisen.

Steinmeier und Fischer brauchten nicht mal einen Pass!

Aber du hast Recht. Auch in Saudi-Arabien, in den Irak, Libyen und die anderen Golfstaaten darf man nicht einreisen, bzw. man bekommt garkein Entry-Visa. Ich hatte deswegen ja über 4 Jahre 2 gültige Pässe, da ich aus beruflichen Gründen zwischendurch auch immer nach Tel Aviv musste.

Felidae
10.08.2008, 10:42
Iran kann einem Deutschen Touristen nicht vorschreiben, ob er nach Israel einreisen darf oder nicht.Das übersteigt seine Kompetenzen.

Iran kann aber Vorschriften machen, wenn es reinlässt und wen nicht.

Doc Gyneco
10.08.2008, 10:46
Wenn Du mit Deiner mysteriösen Andeutung meinst, dass die Israelis in nächster Zukunft iranische Atomanlagen zu Klump bomben werden, dann wäre das kein Unrecht.

Für die Iranischen Mullahs und Achwasbinichfüreinarsch ganz bestimmt !

:D :D :D

Springpfuhl
10.08.2008, 10:49
Iran kann aber Vorschriften machen.

Ja aber nur den eigenen Staatsbürgern.Einem Europäer kann er nicht vorschreiben, wo er einreisen darf und wo nicht.Das ginge zuweit.

harlekina
10.08.2008, 11:03
Die schon dreissig Jahre währenden wirtschaftlichen Sanktionen gegen Iran z.B.?
Es vergeht ja kaum noch ein Tag, an dem durchgedrehte Juden nicht danach verlangen, Iran in Schutt und Asche zu legen.Ob Deutschland antelle von Iran über solche Machenschaften begeistert wäre, möchte ich dahin gestellt sein lassen.

Klar, der Machmaldendjihad erzählt nur Gute-Nacht-Geschichten, wenn er seine Kauleiste aufmacht.

Springpfuhl
10.08.2008, 11:16
Klar, der Machmaldendjihad erzählt nur Gute-Nacht-Geschichten, wenn er seine Kauleiste aufmacht.

Was ist Ursache?Was ist Wirkung?
Iran wird Israel nicht angreifen.Die gesamte Armee ist auf Verteidigung angelegt,
das sieht man ja schon daran, dass Iran fast keine (brauchbaren) Kampfflugzeuge hat.
Sie sind aber sehr gut in der Lage, ihr Land zu verteidigen.Die gesamte südliche Seegrenze am Persischen Golf ist mit Rakketen besetzt, die man 2006 für viele Milliarden bei den Russen gekauft hat.Raketen aus eigener Produktion kommen hinzu.
Dennoch will Israel unbedingt einen Krieg gegen Iran anzetteln und die USA hineinziehen.
Die skrupellosen Juden wollen wieder einmal die Welt ins Unglück stürzen, ihnen ist es völlig egal, dass dann der gesamte Mittlere Osten in Flammen stehen würde, einschliesslich Saudi Arabiens und der VAE, wo die meisten Ölfelder liegen.

harlekina
10.08.2008, 11:25
Was ist Ursache?Was ist Wirkung?
Iran wird Israel nicht angreifen.Die gesamte Armee ist auf Verteidigung angelegt,
das sieht man ja schon daran, dass Iran fast keine (brauchbaren) Kampfflugzeuge hat.
Sie sind aber sehr gut in der Lage, ihr Land zu verteidigen.Die gesamte südliche Seegrenze am Persischen Golf ist mit Rakketen besetzt, die man 2006 für viele Milliarden bei den Russen gekauft hat.Raketen aus eigener Produktion kommen hinzu.
Dennoch will Israel unbedingt einen Krieg gegen Iran anzetteln und die USA hineinziehen.
Die skrupellosen Juden wollen wieder einmal die Welt ins Unglück stürzen, ihnen ist es völlig egal, dass dann der gesamte Mittlere Osten in Flammen stehen würde, einschliesslich Saudi Arabiens und der VAE, wo die meisten Ölfelder liegen.

Die Ölquellen hat aber seinerzeit jemand anderes angezündet.

Springpfuhl
10.08.2008, 11:39
Die Ölquellen hat aber seinerzeit jemand anderes angezündet.

Iran??( Mein Beitrag gibt die Gegenwart und die Zukunft wieder.
Merk Dir den 04.November.Da soll der Krieg beginnen.

Bruddler
10.08.2008, 11:44
Iran??( Mein Beitrag gibt die Gegenwart und die Zukunft wieder.
Merk Dir den 04.November.Da soll der Krieg beginnen.

Sollte Nostradamus mit seiner Prophezeiung wieder Recht behalten, dass es um die Jahrtausendwende einen alles vernichtenden Weltkrieg geben wird ?

http://nostradamus-prophezeiungen.de/

http://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/weltkrieg.html

harlekina
10.08.2008, 11:46
Iran??( Mein Beitrag gibt die Gegenwart und die Zukunft wieder.
Merk Dir den 04.November.Da soll der Krieg beginnen.

Ich habe mich auf Ölquellen allgemein bezogen.

Springpfuhl
10.08.2008, 11:50
Ich habe mich auf Ölquellen allgemein bezogen.

Ja.Die Ölquellen, die durch die Kriegstreiberei der Juden bald Gefahr laufen,
in Flammen aufzugehen.Niemand kann vom Iran erwarten, dass er die
US-Lakaien am persischen Golf und in Riad in Ruhe lässt, während Jerusalem
Iran in die Steinzeit bombt.Den Preis Israels Kriegstreiberei wirst Du auch
ganz persönlich bezahlen müssen, und zwar an der Zapfsäule!Bist Du dazu bereit?

Sauerländer
10.08.2008, 12:24
Wie klein und armselig müssen Menschen sein, um zu solchen Methoden zu greifen :rolleyes:
Ja, ich fand den Boykott der Sowjet-Olympiade auch albern.:D

Wahabiten Fan
10.08.2008, 12:41
Ja, ich fand den Boykott der Sowjet-Olympiade auch albern.:D

:clp: Ich auch.

Gehirnnutzer
10.08.2008, 13:08
Man merkt doch mal immer wieder, das für einige doch ewas eine Rolle spielt, was eigentlich bei Olympia keine Rolle spielen sollte.

harlekina
10.08.2008, 13:22
Man merkt doch mal immer wieder, das für einige doch ewas eine Rolle spielt, was eigentlich bei Olympia keine Rolle spielen sollte.

Sprichst du vom olympischen Gedanken?

Felidae
10.08.2008, 15:14
Ja aber nur den eigenen Staatsbürgern.Einem Europäer kann er nicht vorschreiben, wo er einreisen darf und wo nicht.Das ginge zuweit.

Sie tun es aber.

Manfred_g
10.08.2008, 15:15
Ja aber nur den eigenen Staatsbürgern.Einem Europäer kann er nicht vorschreiben, wo er einreisen darf und wo nicht.Das ginge zuweit.

Eher umgekehrt. Sie werden wohl eigene Landsleute ins Land zurückkehren lassen müssen, aber keinen Ausländer.

Springpfuhl
10.08.2008, 15:19
Eher umgekehrt. Sie werden wohl eigene Landsleute ins Land zurückkehren lassen müssen, aber keinen Ausländer.

Letzlich können wir das hier nicht klären.Israel ist ein beliebtes Reiseziel,
besonders der Christen aus Deutschland.Iran kann sich nicht in die Deutsch-Israelischen bilateralen Angelegenheiten einmischen.Ich kann es mir jedenfalls kaum vorstellen.

Felidae
10.08.2008, 15:25
Letzlich können wir das hier nicht klären.Israel ist ein beliebtes Reiseziel,
besonders der Christen aus Deutschland.Iran kann sich nicht in die Deutsch-Israelischen bilateralen Angelegenheiten einmischen.Ich kann es mir jedenfalls kaum vorstellen.

Iran tut es aber.

Springpfuhl
10.08.2008, 15:30
Iran tut es aber.
Kommst Du aus dem Iran? Woher weisst Du das? Wohl kaum aus der Presse!

Felidae
10.08.2008, 15:34
Kommst Du aus dem Iran? Woher weisst Du das? Wohl kaum aus der Presse!

Schau mal auf einschlägige Reisewebseiten:

http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=1019&country=irn&section=PassportVisaRequirements


Einreisebeschränkungen

Die Regierung von Iran verweigert die Einreise
(a) Israelischen Staatsbürgern;
(b) Inhabern von Pässen mit israelischen Sichtvermerken oder sonstigen Hinweisen, dass der Passinhaber Kontakte zu Israel hat oder hatte;
(c) Frauen aller Nationalitäten, die sich den islamischen Kleidungsvorschriften nicht beugen.

Springpfuhl
10.08.2008, 15:38
Schau mal auf einschlägige Reisewebseiten:

http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=1019&country=irn&section=PassportVisaRequirements

Danke!:)

Manfred_g
10.08.2008, 17:32
Der Iran kann nicht verhindern, daß ich als Deutscher nach Israel reise, aber kann doch meine Einreise in den Iran unterbinden.

uzi
11.08.2008, 16:24
Es gab und gibt im Sport permanent Fälle, wo Muslime / Araber nicht gegen jüdische Sportler antreten wollten bzw. wollen. Da eine Olympiade über den Sport der Völkerverständigung dient bzw. dienen soll, schadet dies dem olympischen Gedanken.

Es ist kein einziger Fall dokumentiert, wo im umgekehrten Falle sich ein jüdischer / israelischer Sportler weigerte, gegen Muslime / Araber sportlich anzutreten.

Sydneysider
12.08.2008, 21:55
Was ist mit der Tatsache, dass man als Tourist nicht nach Iran einreisen darf, wenn man einen israelischen Stempel im Pass hat?


Was willst du in diesem Scheiss-Land ?

Weiter_Himmel
14.08.2008, 18:51
Iran kann einem Deutschen Touristen nicht vorschreiben, ob er nach Israel einreisen darf oder nicht.Das übersteigt seine Kompetenzen.

Doch das kann er keine Einreise mit Israelischen Stempel in den Iran und einige weitere Arabische Länder .... .

Es gibt aber für Menschen die in beide Länder müssen z.B. wegen der Arbeit und in manchen Fällen sogar wegen Tourismus die Möglichkeit einen Zweiten Reisepass zu bantragen . (Dies wird aber streng geprüft )