PDA

Vollständige Version anzeigen : Fit unterm Kopftuch



Voortrekker
09.08.2008, 18:51
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Fit_unterm_Kopftuch/556160?inPopup=true

Hierfür bezahlen wir alle GEZ!!!

marc
09.08.2008, 19:02
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Fit_unterm_Kopftuch/556160?inPopup=true

Hierfür bezahlen wir alle GEZ!!!

Multikulturelle Staatspropaganda halt. Wenn man schon die Muslime nicht ändern kann, kann man wenigstens den Nicht-Muslimen eintrichtern, dass der Islam ganz toll ist und dass jeder, der anderer Meinung ist, ein böser Faschist ist.

Alfred
09.08.2008, 19:10
Multikulturelle Staatspropaganda halt. Wenn man schon die Muslime nicht ändern kann, kann man wenigstens den Nicht-Muslimen eintrichtern, dass der Islam ganz toll ist und dass jeder, der anderer Meinung ist, ein böser Faschist ist.

Ja, der Staat lobt den Islam geradezu in den Himmel seit einigen Jahren.

Joseph Malta
09.08.2008, 20:04
Ja, der Staat lobt den Islam geradezu in den Himmel seit einigen Jahren.

Der Staat lobt den Islam nicht in den Himmel, sondern er macht Front gegen einige Schwachkappen, die mit aller Gewalt alle Unbillen dieser Welt am Islam fest machen wollen. Damit erreicht der Staat aber eh nur die, die fit unter der Schädeldecke sind, um das Strangthema etwas abzuwandeln. Bei denen, die unter der Schädeldecke ein absolutes Vakuum haben, wird man auch mit aufklärenden Reportagen nichts erreichen können. Die unterscheiden sich aber kein Stück von völlig verblendeten Islamisten und man sollte sie mit den Typen gemeinsam auf eine Insel schicken und sehen, wer bleibt am Ende übrig.

Voortrekker
09.08.2008, 20:08
Der Staat lobt den Islam nicht in den Himmel, sondern er macht Front gegen einige Schwachkappen, die mit aller Gewalt alle Unbillen dieser Welt am Islam fest machen wollen. Damit erreicht der Staat aber eh nur die, die fit unter der Schädeldecke sind, um das Strangthema etwas abzuwandeln. Bei denen, die unter der Schädeldecke ein absolutes Vakuum haben, wird man auch mit aufklärenden Reportagen nichts erreichen können. Die unterscheiden sich aber kein Stück von völlig verblendeten Islamisten und man sollte sie mit den Typen gemeinsam auf eine Insel schicken und sehen, wer bleibt am Ende übrig.

Ahh, der alte Madagaskar-Plan...
Der Antifaschismus kommt mit den gleichen Ideen, die er zu bekämpfen vorgibt.

Joseph Malta
09.08.2008, 20:11
Ahh, der alte Madagaskar-Plan...
Der Antifaschismus kommt mit den gleichen Ideen, die er zu bekämpfen vorgibt.

Nein, eine Geschäftsidee, da man die Insel noch mit Cams überwachen könnte. Eine Art "Big Brother The Battle - Deppennazis vs Deppenislamisten". Ich würde mir den Online-Stream für einige € im Monat ganz sicher buchen.

Voortrekker
09.08.2008, 20:19
Außerdem bezeichnet sie ein 6-jähriges Mädches als ,,jüngere Frau".
Laut ihrer Aussagen, haben die Araber ja viele Traditionen die dem Leben Mohammeds widersprechen...

Springpfuhl
09.08.2008, 20:47
Außerdem bezeichnet sie ein 6-jähriges Mädches als ,,jüngere Frau".
Laut ihrer Aussagen, haben die Araber ja viele Traditionen die dem Leben Mohammeds widersprechen...

Man kann ob so viel Dummheit nur noch den Kopf schütteln.
Mir tun alle Frauen in den islamischen Ländern nur noch leid.

Frank3
09.08.2008, 21:09
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Fit_unterm_Kopftuch/556160?inPopup=true

Hierfür bezahlen wir alle GEZ!!!

Welche Sportart ist die wo man die Jungfräuligkeit verliert , das macht mich richtig geil , . . .
ICH WILL ZUSCHAUEN ! ! !