PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann bewaffen sich die Moselms in Europa?



Springpfuhl
09.08.2008, 14:11
Wer bis heute keine Angst vor islamischen Frauen hatte,
dem kann geholfen werden.:D

http://img13.myimg.de/0102085299000b46bc.jpg

Aufmarsch vor der Koranschule: Mit langen Bambusrohren, sogenannten Dandas, bewachen Koranschülerinnen ihr Seminar in Islamabad.Werden wir bald solche Szenen in Hamburg und
München erleben?:rolleyes:

Frank3
09.08.2008, 14:22
Angst macht mir nur das sie die Gitter hinter sich nicht sehen und die Gitter beschützen .

Springpfuhl
09.08.2008, 14:27
Angst macht mir nur das sie die Gitter hinter sich nicht sehen und die Gitter beschützen .

Sie stehen vor dem eingang und beschützen ihre Koranschule.

Frank3
09.08.2008, 14:33
Sie stehen vor dem eingang und beschützen ihre Koranschule.

Das sind doch ihre Gitter .

Wahabiten Fan
09.08.2008, 14:39
Sie stehen vor dem eingang und beschützen ihre Koranschule.

Und werden von Präsident "Doktor" Machmalindschihad gesponsort.:))

Prokne
09.08.2008, 14:43
Wer bis heute keine Angst vor islamischen Frauen hatte,
dem kann geholfen werden.:D

http://img13.myimg.de/0102085299000b46bc.jpg

Aufmarsch vor der Koranschule: Mit langen Bambusrohren, sogenannten Dandas, bewachen Koranschülerinnen ihr Seminar in Islamabad.Werden wir bald solche Szenen in Hamburg und
München erleben?:rolleyes:


Die Stöcke sind ja noch harmlos, hier in Hamburg haben die andere Kaliber...

:rolleyes:

Springpfuhl
09.08.2008, 14:48
Die Stöcke sind ja noch harmlos, hier in Hamburg haben die andere Kaliber...

:rolleyes:

Du meinst Schusswaffen?

Alfred
09.08.2008, 15:45
Du meinst Schusswaffen?

Haben in Hamburg die meisten Musels. Ist so....

Joseph Malta
09.08.2008, 15:58
Wer bis heute keine Angst vor islamischen Frauen hatte,
dem kann geholfen werden.:D


Aufmarsch vor der Koranschule: Mit langen Bambusrohren, sogenannten Dandas, bewachen Koranschülerinnen ihr Seminar in Islamabad.Werden wir bald solche Szenen in Hamburg und
München erleben?:rolleyes:

Ist dir langweilig oder wieso gräbst du Dreck von vor fast 1 1/2 Jahren aus, der dem Focus und dem Spiegel als Aufmacher diente?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,479230,00.html

Geh doch lieber was vor die Türe und spiel bei dem schönen Wetter mit den anderen Jungs und Mädels.

Springpfuhl
09.08.2008, 16:04
Ist dir langweilig oder wieso gräbst du Dreck von vor fast 1 1/2 Jahren aus, der dem Focus und dem Spiegel als Aufmacher diente?


Ich weiss, dass Du ungern auf entlarvende Fragen antwortest.
Aber dennoch : Inwiefern hat sich die Situation in den letzten
12 oder 24 Monate geändert oder gar gebessert? Du brauchst
auch hierauf nicht zu antworten.Asche auf Dein Haupt!;)

Joseph Malta
09.08.2008, 16:16
Ich weiss, dass Du ungern auf entlarvende Fragen antwortest.
Aber dennoch : Inwiefern hat sich die Situation in den letzten
12 oder 24 Monate geändert oder gar gebessert? Du brauchst
auch hierauf nicht zu antworten.Asche auf Dein Haupt!;)

Wann hast du zuletzt in Deutschland diese Bambusarmeen gesehen?

Du bist dir selbst nicht zu dumm dazu, Verhältnisse aus einem erzislamischen Land, in welchem 98 % von rund 170 Millionen Einwohnern Muslime sind, auf Deutschland zu übertragen? Manchmal frage ich mich wirklich, was diesen massiven Schatten bei dir ausgelöst hat.

In Pakistan leben 167 Millionen Muslime und du machst die Welle wegen unter 10.000 bekloppter Hennen? Du solltest dich wirklich mal als Komiker versuchen.

Springpfuhl
09.08.2008, 16:59
Wann hast du zuletzt in Deutschland diese Bambusarmeen gesehen?

Du bist dir selbst nicht zu dumm dazu, Verhältnisse aus einem erzislamischen Land, in welchem 98 % von rund 170 Millionen Einwohnern Muslime sind, auf Deutschland zu übertragen? Manchmal frage ich mich wirklich, was diesen massiven Schatten bei dir ausgelöst hat.

In Pakistan leben 167 Millionen Muslime und du machst die Welle wegen unter 10.000 bekloppter Hennen? Du solltest dich wirklich mal als Komiker versuchen.

Soll Deutschland also seine Hände in den Schoss legen und glücklich sein, dass hier keine 170 Millionen Moslems leben? Wir sollen also Euch Musel hier klaglos ertragen? Nein, den Gefallen werden wir Euch Mohammedanern nicht erweisen, auch wenn Du hier noch so mitleiderregend bellst.

Wahabiten Fan
09.08.2008, 17:03
Soll Deutschland also seine Hände in den Schoss legen und glücklich sein, dass hier keine 170 Millionen Moslems leben? Wir sollen also Euch Musel hier klaglos ertragen? Nein, den Gefallen werden wir Euch Mohammedanern nicht erweisen, auch wenn Du hier noch so mitleiderregend bellst.

:lach:

Und was gedenkt der zweiprozentige "Braunbatzenabschaum" Deutschlands dagegen zu tun?:))

marc
09.08.2008, 17:06
:lach:

Und was gedenkt der zweiprozentige "Braunbatzenabschaum" Deutschlands dagegen zu tun?:))

Sie konzentrieren sich erstmal auf kleinere Gegner, demonstrieren gegen Hindu-Tempel und hoffen auf ein baldiges Eingreifen von "Dr. Ahmadinejihad".

:D

Joseph Malta
09.08.2008, 17:11
Soll Deutschland also seine Hände in den Schoss legen und glücklich sein, dass hier keine 170 Millionen Moslems leben? Wir sollen also Euch Musel hier klaglos ertragen? Nein, den Gefallen werden wir Euch Mohammedanern nicht erweisen, auch wenn Du hier noch so mitleiderregend bellst.

Niemand außer dir bellt hier erbärmlich und mitleiderregend. Anstatt Olympia oder DFB-Pokal anzuschauen wühlst du dich durch Focus und Spiegel Archive, um dann stolz und reißerisch das Bild eines Artikels aus April 2007 zu präsentieren. Dafür willst du im Anschluß offensichtlich auch noch ein Leckerchen haben. Das ist nicht einmal Gebelle zu nennen, das ist mehr erbarmungswürdiges Gewinsel als alles andere.

Niemand zwingt dich deine Hände in den Schoß zu legen. Du könntest es auch mal mit Arbeiten versuchen. Nur wenn du Verhältnisse aus einem Land wie Pakistan 1 : 1 auf Deutschland übertragen sehen willst, musst dich ernsthaft fragen lassen, wann der Termin zur Feststellung deines Geisteszustandes gerichtlich anberaumt worden ist, in dessen Anschluß und als logische Zwangsfolge eigentlich nur eine amtliche Betreuung von dir stehen kann.

Hier in Deutschland werden glücklicherweise solche Szenen niemals zum Straßenbild gehören können. Wenn du das nicht weißt oder abstreiten willst, gehörst du wirklich auf lange Zeit weggeschlossen.

Springpfuhl
09.08.2008, 17:15
Niemand außer dir bellt hier erbärmlich und mitleiderregend. Anstatt Olympia oder DFB-Pokal anzuschauen wühlst du dich durch Focus und Spiegel Archive, um dann stolz und reißerisch das Bild eines Artikels aus April 2007 zu präsentieren. Dafür willst du im Anschluß offensichtlich auch noch ein Leckerchen haben. Das ist nicht einmal Gebelle zu nennen, das ist mehr erbarmungswürdiges Gewinsel als alles andere.

Niemand zwingt dich deine Hände in den Schoß zu legen. Du könntest es auch mal mit Arbeiten versuchen. Nur wenn du Verhältnisse aus einem Land wie Pakistan 1 : 1 auf Deutschland übertragen sehen willst, musst dich ernsthaft fragen lassen, wann der Termin zur Feststellung deines Geisteszustandes gerichtlich anberaumt worden ist, in dessen Anschluß und als logische Zwangsfolge eigentlich nur eine amtliche Betreuung von dir stehen kann.

Hier in Deutschland werden glücklicherweise solche Szenen niemals zum Straßenbild gehören können. Wenn du das nicht weißt oder abstreiten willst, gehörst du wirklich auf lange Zeit weggeschlossen.

Sagt ein arbeitsloser Musel!:rolleyes:

Joseph Malta
09.08.2008, 17:22
War der Text zu lang? Hat er dich überfordert? Nur das mit der Arbeit hat dich erreicht? Schade.

Springpfuhl
09.08.2008, 17:24
Niemand außer dir bellt hier erbärmlich und mitleiderregend. Anstatt Olympia oder DFB-Pokal anzuschauen wühlst du dich durch Focus und Spiegel Archive, um dann stolz und reißerisch das Bild eines Artikels aus April 2007 zu präsentieren.

Wenn man sich Eure Gewichtheber und Ringer anschaut, möchte man ja nur noch kotzen.Nein die Dopingspiele in China überlasse ich lieber Euch Türken.:puke:

JensVandeBeek
09.08.2008, 17:24
.....



Wann bewaffen sich die Moselms in Europa?

Schon diese Betitelung Grund genug dafür, dass man diesem Thema nicht ernst nehmen sollte.

Springpfuhl
09.08.2008, 17:27
Wann bewaffen sich die Moselms in Europa?

Schon diese Betitelung Grund genug dafür, dass man diesem Thema nicht ernst nehmen sollte.

Du solltest langsam korrekt quoten lernen.So geht das nicht.Gut gemeinter Tipp.

Joseph Malta
09.08.2008, 17:37
Wenn man sich Eure Gewichtheber und Ringer anschaut, möchte man ja nur noch kotzen.Nein die Dopingspiele in China überlasse ich lieber Euch Türken.:puke:

Schau mal genau hin.

http://peking.ard.de/peking2008/ergebnisse/medaillenspiegel/index.html

Am Ende von Tag 1 wird Deutschland trotz Hunderten von Millionen € im Rahmen der Sportförderung nirgendwo im Medaillenspiegel geführt. Die von dir angesprochene Türkei ist allerdings auf Platz 7 schon vertreten, und das ohne Sportförderungsmillionen. Ist das bitter und tut dir das weh? Mir schon, denn ich sehe, dass unsere Sportler trotz der Millionenbeträge und bester Sportstätten zu Trainingszwecken offensichtlich ein Einstellungsproblem haben oder dass sich Funktionäre die Taschen füllen.

Springpfuhl
09.08.2008, 17:39
Am Ende von Tag 1 wird Deutschland trotz Hunderten von Millionen € im Rahmen der Sportförderung nirgendwo im Medaillenspiegel geführt.

Deutschlands Sportler steigern sich im Turnier!Warte ab!

Silencer
09.08.2008, 17:40
Wann bewaffen sich die Moselms in Europa?

Schon diese Betitelung Grund genug dafür, dass man diesem Thema nicht ernst nehmen sollte.


Stimmt. Die Musel in Europa sind schon mit Messern bewaffnet. Es müsste heissen - "Wann fangen die Moslems in Europa Ungläubige abzumurksen für ihren Allah?".
Der Tag ist nicht mehr weit bis es anfängt. X(

Silencer
09.08.2008, 17:42
War der Text zu lang? Hat er dich überfordert? Nur das mit der Arbeit hat dich erreicht? Schade.


Ja, deine Texte sind zu lang und zu langweilig. :]

JensVandeBeek
09.08.2008, 17:43
Du solltest langsam korrekt quoten lernen.So geht das nicht.Gut gemeinter Tipp.

Ob wohl Du in einige Themen (Israel/Kosovo/Georgien/2WK...) gleiche Welle reitest, versagt Du total in Ausländer-Angelegtheiten.

Es ist sehr auffällig, wenn Du keine Argumente mehr hast, versuchst Du immer wieder, das Thema mit völlig belanglosen Inhalten zu verzerren.

Springpfuhl
09.08.2008, 17:46
Ob wohl Du in einige Themen (Israel/Kosovo/Georgien/2WK...) gleiche Welle reitest, versagt Du total in Ausländer-Angelegtheiten.

Es ist sehr auffällig, wenn Du keine Argumente mehr hast, versuchst Du immer wieder, das Thema mit völlig belanglosen Inhalten zu verzerren.

Welches Thema?Hier geht es um Musel in Deutschland!!
Der einzige, der hier ablenken will und themenfremd schreibt(=Spamer!!)
bist vorläufig nur Du(ausser dem Spamkönig Malta natürlich!)

Joseph Malta
09.08.2008, 17:49
Welches Thema?Hier geht es um Musel in Deutschland!!
Der einzige, der hier ablenken will und themenfremd schreibt(=Spamer!!)
bist vorläufig nur Du(ausser dem Spamkönig Malta natürlich!)

Falsch. Von mir wird ganz im Gegensatz zu dir nicht wirr gefaselt. Du bist immer noch eine Antwort darauf schwach, wieso du Verhältnisse aus einem Land wie Pakistan, in dem von 170 Millionen Menschen 167 Millionen Muslime sind, auf Deutschland übertragen willst, wo hier von 83 Millionen Menschen mal eben 3 Millionen Muslime sind. Den an fortschreitenden Wahnsinn grenzenden Gedankensprung solltest du mal erklären.

Springpfuhl
09.08.2008, 17:53
Falsch. Von mir wird ganz im Gegensatz zu dir nicht wirr gefaselt. Du bist immer noch eine Antwort darauf schwach, wieso du Verhältnisse aus einem Land wie Pakistan, in dem von 170 Millionen Menschen 167 Millionen Muslime sind, auf Deutschland übertragen willst, wo hier von 83 Millionen Menschen mal eben 3 Millionen Muslime sind. Den an fortschreitenden Wahnsinn grenzenden Gedankensprung solltest du mal erklären.

Deine Leseschwäche (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2296251&postcount=12)musst Du schon selber beseitigen.

JensVandeBeek
09.08.2008, 18:00
Stimmt. Die Musel in Europa sind schon mit Messern bewaffnet. Es müsste heissen - "Wann fangen die Moslems in Europa Ungläubige abzumurksen für ihren Allah?".
Der Tag ist nicht mehr weit bis es anfängt. X(

Wie ich dich kenne, Du hast sicherlich eine glaubhafte Quelle für dein Behauptungen und Vermutungen. Ohne weiteres würdest Du bestimmt nicht so was behaupten, oder ?

Wenn Du wie die andere hier nicht die gleiche Fehler machen würdest und nicht mit Verallgemeinerungen handelst, würde ich mich sogar daran beteiligen, dass einige "Muslime" und Profit-Geiler das Religion Islam missbrauchen um eigene Interessen zu verfolgen, wie diejenigen in Vatikan.

Alfred
09.08.2008, 18:02
Falsch. Von mir wird ganz im Gegensatz zu dir nicht wirr gefaselt. Du bist immer noch eine Antwort darauf schwach, wieso du Verhältnisse aus einem Land wie Pakistan, in dem von 170 Millionen Menschen 167 Millionen Muslime sind, auf Deutschland übertragen willst, wo hier von 83 Millionen Menschen mal eben 3 Millionen Muslime sind. Den an fortschreitenden Wahnsinn grenzenden Gedankensprung solltest du mal erklären.

Na, 3 Millionen waren es mal. Inszwischen dürften es so 6-7 Millionen sein.
Und der rest erklärt sich aus den Erfahrungen des täglichen Lebens.
Sind immer wieder Muslimische Jugendliche die am meisten " Messern ".

Und ein Wort das den Islam gut beschreibt. " Karikaturenstreit ".

Mit diesem Wort ist eigendlich alles zu dem Thema gesagt.

Alfred
09.08.2008, 18:03
:lach:

Und was gedenkt der zweiprozentige "Braunbatzenabschaum" Deutschlands dagegen zu tun?:))

Was macht denn der Vertreter der anderen 98 % dagegen ?

Alfred
09.08.2008, 18:07
Sie konzentrieren sich erstmal auf kleinere Gegner, demonstrieren gegen Hindu-Tempel und hoffen auf ein baldiges Eingreifen von "Dr. Ahmadinejihad".

:D

Quatsch. Wer demonstriert denn für von Muslimen Massakrierte Deutsche?

-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=LR1EXwJOfxo&feature=related) Im Gedenken an Kevin.

marc, bist du wirklich so Hirntod und denkst das die Rechten einen Islamischen Gottestaat aus Deutschland machen wollen? So dumm ist ja noch nichtmal nen
Kuhfladen. Wer hat die Zustände in der BRD denn geschaffen? Siehste, dann
schreib doch nicht erst so einen Mist.

Alfred
09.08.2008, 18:10
.....

Hier in Deutschland werden glücklicherweise solche Szenen niemals zum Straßenbild gehören können. Wenn du das nicht weißt oder abstreiten willst, gehörst du wirklich auf lange Zeit weggeschlossen.

Klick mal hier. Demo
(http://www.youtube.com/watch?v=KFXeJzSIMYQ)

Joseph Malta
09.08.2008, 18:25
Klick mal hier. Demo
(http://www.youtube.com/watch?v=KFXeJzSIMYQ)

Wo gleicht das Video dem hier gezeigten Bild? Wieviel muss ich saufen, dass ich diese Demo so wie auf dem Bild aus Pakistan wahrnehme?

JensVandeBeek
09.08.2008, 18:28
Deutschlands Sportler steigern sich im Turnier!Warte ab!

Ich schätze Deutschland wird in den ersten 8.-10. Plätzen mit insgesamt 10-18 Medaillen landen.

Joseph Malta
09.08.2008, 18:30
Deine Leseschwäche (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2296251&postcount=12)musst Du schon selber beseitigen.

Das ist keine Antwort auf die Frage, sondern nationalsozialistischer Manipulationsmüll und dazu noch ein erbärmlicher Versuch.

Joseph Malta
09.08.2008, 18:36
Na, 3 Millionen waren es mal. Inszwischen dürften es so 6-7 Millionen sein.
Und der rest erklärt sich aus den Erfahrungen des täglichen Lebens.
Sind immer wieder Muslimische Jugendliche die am meisten " Messern ".

Und ein Wort das den Islam gut beschreibt. " Karikaturenstreit ".

Mit diesem Wort ist eigendlich alles zu dem Thema gesagt.

Hast du eine glaubhafte Quelle für die "Dürfte-Zahl"? 3,5 bis 4,5 Millionen würde ich ungeprüft übernehmen, aber nicht das Doppelte.

"Messern" die mit Bambusstöcken und tragen dazu Burkha? Es geht hier um eine Übertragung pakistanischer Verhältnis auf Deutschland und das 1 : 1. Das klappt nicht und wer das ernsthaft versucht einem denkenden Menschen weis zu machen ist ein Vollidiot.

Gärtner
09.08.2008, 18:44
[@Springpfuhl] Du solltest dich wirklich mal als Komiker versuchen.

Er ist doch schon längst dabei, einen würdigen Ersatz für den dagingegangenen Erwin zu schaffen. Ist Erwin noch dem Pinochet & Co in den faltigen Diktatorenarsch gekrochen, wohnt Volksgenosse Springfuhl wohlig warm im Gröfurz oder den "Herrn Doktoren" Goebbels und dem Großen Iranischen Straßenfeger Ichmachdjihad.

marc
09.08.2008, 18:45
marc, bist du wirklich so Hirntod und denkst das die Rechten einen Islamischen Gottestaat aus Deutschland machen wollen?

Ach iwo, das glaube ich nicht und ich habe, um ganz ehrlich zu sein, selbst schon mit dem Gedanken gespielt, die NPD zu wählen und darauf zu hoffen, dass sie wenigstens als rechtes Korrektiv in den BT einzieht. Der Lafontaine sagt immer: Alle Parteien wären sich so ähnlich, weil es alles "Hartz IV"-Parteien wären. Aber jetzt gebe es die Linke. Hm. Man könnte auch sagen: Alle Parteie sind insofern gleich, weil sie Einwanderungs- Multikulti- und Islamparteien sind. Da wäre die NPD als Korrektiv vielleicht nicht schlecht, aber das Problem ist halt, dass die NPD im Grunde weniger populistisch als ideologisch ist und mir die Sympathie mit Islamisten einfach missfällt.

Der NPD geht es ja weniger um den Islam als um die Juden, um den Märtyrer des Friedens, den Bombenholocaust und um "Dr. Ahmadinedschad". Das ist alles von gestern. Es gibt im Grunde keine wirklich wählbare rechte Partei in Dtl.

Alfred
09.08.2008, 18:52
Ach iwo, das glaube ich nicht und ich habe, um ganz ehrlich zu sein, selbst schon mit dem Gedanken gespielt, die NPD zu wählen und darauf zu hoffen, dass sie wenigstens als rechtes Korrektiv in den BT einzieht. Der Lafontaine sagt immer: Alle Parteien wären sich so ähnlich, weil es alles "Hartz IV"-Parteien wären. Aber jetzt gebe es die Linke. Hm. Man könnte auch sagen: Alle Parteie sind insofern gleich, weil sie Einwanderungs- Multikulti- und Islamparteien sind. Da wäre die NPD als Korrektiv vielleicht nicht schlecht, aber das Problem ist halt, dass die NPD im Grunde weniger populistisch als ideologisch ist und mir die Sympathie mit Islamisten einfach missfällt.

Der NPD geht es ja weniger um den Islam als um die Juden, um den Märtyrer des Friedens, den Bombenholocaust und um "Dr. Ahmadinedschad". Das ist alles von gestern. Es gibt im Grunde keine wirklich wählbare rechte Partei in Dtl.

Das ist alles von gestern. Es gibt im Grunde keine wirklich wählbare rechte Partei in Dtl.

Stimmt. Solange die Deutschfreundlichen Kräfte sich nicht einigen.

Springpfuhl
09.08.2008, 18:59
Er ist doch schon längst dabei, einen würdigen Ersatz für den dagingegangenen Erwin zu schaffen. Ist Erwin noch dem Pinochet & Co in den faltigen Diktatorenarsch gekrochen, wohnt Volksgenosse Springfuhl wohlig warm im Gröfurz oder den "Herrn Doktoren" Goebbels und dem Großen Iranischen Straßenfeger Ichmachdjihad.

Gräme Dich nicht.Dein Held Bush geht.Bald kommt aber ein neuer Kriegstreiber ans Ruder.Dann wird Dir bei US-Streubomben auf iranische Kinder und Krankenhäser wieder einer abgehen.An Verbrechern und Massenmördern hat es den USA noch nie gefehlt.

Alfred
09.08.2008, 19:02
Hast du eine glaubhafte Quelle für die "Dürfte-Zahl"? 3,5 bis 4,5 Millionen würde ich ungeprüft übernehmen, aber nicht das Doppelte.

"Messern" die mit Bambusstöcken und tragen dazu Burkha? Es geht hier um eine Übertragung pakistanischer Verhältnis auf Deutschland und das 1 : 1. Das klappt nicht und wer das ernsthaft versucht einem denkenden Menschen weis zu machen ist ein Vollidiot.

Naja, ich könnte dir dazu nur Links über den Ausländeranteil an Schulen geben.
Die offiziellen Zahlen dazu sind unter Verschluss. Die 3 Millionen Muslime gab es
schon seit mitte der 90er in Deutschland.

Allein die Volkszählung vom 25. Mai 1987 berücksichtigte bei der Religionszugehörigkeit der Bevölkerung auch die Muslime. Sie hatte die Gesamtzahl von 1.650.952

Das war also vor 21 Jahren die Zahl. -->klick (http://www.fes.de/fulltext/asfo/00803006.htm)

Und da wir alle wissen vermehren die sich schneller als diese kleinen Nagetiere.
Fakt ist doch das der Islam in Europa nicht gewollt ist, und auch nicht nach Europa passt. Der Karikaturenstreit sagt alles. Dazu die Forderung einiger
führender Muslime nach Einführung der Scharia in Deutschland.-->klick (http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,7122805,00.html)

Das ist ein guter Kommentar zum Islambild in Deutschland.-->klick (http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/fest-innenpolitik/03/07/deutsch-tuerkischer-dialog.html)

Alfred
09.08.2008, 19:03
Gräme Dich nicht.Dein Held Bush geht.Bald kommt aber ein neuer Kriegstreiber ans Ruder.Dann wird Dir bei US-Streubomben auf iranische Kinder und Krankenhäser wieder einer abgehen.An Verbrechern und Massenmördern hat es den USA noch nie gefehlt.

Wohl wahr. Das haben wir im Krieg zu spüren bekommen. Die einführung in Demokratische Werte durch die Amis....

Joseph Malta
09.08.2008, 19:13
Naja, ich könnte dir dazu nur Links über den Ausländeranteil an Schulen geben.
Die offiziellen Zahlen dazu sind unter Verschluss. Die 3 Millionen Muslime gab es
schon seit mitte der 90er in Deutschland.

Allein die Volkszählung vom 25. Mai 1987 berücksichtigte bei der Religionszugehörigkeit der Bevölkerung auch die Muslime. Sie hatte die Gesamtzahl von 1.650.952

Das war also vor 21 Jahren die Zahl. -->klick (http://www.fes.de/fulltext/asfo/00803006.htm)

Und da wir alle wissen vermehren die sich schneller als diese kleinen Nagetiere.
Fakt ist doch das der Islam in Europa nicht gewollt ist, und auch nicht nach Europa passt. Der Karikaturenstreit sagt alles. Dazu die Forderung einiger
führender Muslime nach Einführung der Scharia in Deutschland.-->klick (http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,7122805,00.html)

Das ist ein guter Kommentar zum Islambild in Deutschland.-->klick (http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/fest-innenpolitik/03/07/deutsch-tuerkischer-dialog.html)

Bestimmt sind die Zahlen unter Verschluß und werden erst nach der muslimischen Machtübernahme oder nach der Öffnung der Kennedy-Archive geöffnet. Wo werden die verwahrt? Area 51? Neben den Marsmännchen?

Fakt ist, dass einige Gehirnspastis in einer Religion, die vom Großteil der Mitglieder absolut unproblematisch und gewaltlos ausgeübt wird, das Menetekel und die geöffnete Büchse der Pandorra für Alteuropa gleichzeitig sehen. Als würde der Islam und die Muslime nichts anderes zu tun hätten, als Deutschland zu überschwemmen. Irgendein Imam in Hinterarabien hat garantiert einmal gesagt, er würde sich gerne Deutschland einverleiben und nun sind Heerscharen von Muslimen von nichts anderem beseelt, als Deutschland zu unterwerfen und zu musimisieren.
Erzähl das mal wem von einer Behörde und ich sage dir voraus, du siehst lange Zeit kein Tageslicht bei wachem Bewusstsein ohne Medikamentenverabreichung.

Leute wie du, die jeden Schwachsinn ohne eigenständiges Denken fressen wie eine Fressmaschine, machen mir mehr Furcht als der blutrünstigste Warlord in Afghanistan, denn Leute wie du sind es, die mich vielleicht mal in meiner Freiheit kommissarisch für irgendwelche rechten Politschwachkappen beschneiden.

Joseph Malta
09.08.2008, 19:25
Alfred, mal ganz ohne jeden Spott oder Häme. Ich denke, du bist ein ziemlich junger Kerl und machst teilweise einen wirklich aufgeweckten Eindruck. Du erkennst sehr oft andere Meinungen an und hast genug Eier in der Hose anzuerkennen, wenn Leute mit einer anderen Meinung etwas sagen, was dir trotz gegenteiliger Sichtweise richtig erscheint. Darum lass dich doch nicht von irgendwelchen hingekotzten Informationen im Weltverschwörermodus blenden.

Nicht der Islam ist die Gefahr. Gefährlich sind irgendwelche bescheuerten Extremisten, die wie damals die Nazis Bauernfängerei bei Idioten betreiben. Der "normale Muslim", der bei dir um die Ecke seine Dönerbude betreibt oder einen türkischen Laden für Gemüse und anderen Fresskram betreibt, der wird sich in den meisten Fällen sein Feierabendbier reinschütten wie Millionen von Christen.
Jugendliche sind natürlich teilweise ein Problem. Aber da musst du mal nachfragen, wieso sind sie ein Problem. Ihr Problem ist, sie haben keine Identität. Sie sind keine Türken und sie sind keine Deutschen. Sie wurden hier geboren, sprechen die Muttersprache ihrer Eltern meist noch beschissener als Deutsch und sind nirgendwo daheim. In Deutschland werden sie nicht akzeptiert, gingen sie in die Türkei zurück, wären sie dort auch nicht akzeptiert. Also suchen sie sich eine eigene Identität, die sich leider zu oft in Gewalt manifestiert.

Du bist doch kein rechter Vollidiot, der nur platte Parolen abdrischt. Darum denk mal nach, wie du dich fühlen würdest, würdest du egal was du tust nicht dazu gehören.

Springpfuhl
09.08.2008, 19:48
Nicht der Islam ist die Gefahr.

Sagt ein Musel!:rolleyes:

Joseph Malta
09.08.2008, 19:57
Sagt ein Musel!:rolleyes:

Nein, sagt jemand, der kein ausgemachter Vollidiot ist. Das Gleiche wie ich zu sagen erwarte ich von dir allerdings nicht.

Springpfuhl
09.08.2008, 20:01
Nein, sagt jemand, der kein ausgemachter Vollidiot ist. Das Gleiche wie ich zu sagen erwarte ich von dir allerdings nicht.

Nicht doch !

Du bist nicht der Erste, der im Falle der Unterlegenheit regelmässig
die Contenance verliert.Bleib ruhig Muselman,alles wird gut!;)

Joseph Malta
09.08.2008, 20:07
Nicht doch !

Du bist nicht der Erste, der im Falle der Unterlegenheit regelmässig
die Contenance verliert.Bleib ruhig Muselman,alles wird gut!;)

Du wirst im Forum sogar von den meisten Rechtsabbiegern gemieden ###edit###. Wieso sollte ich wegen dir meine Contenance verlieren? Das möchtest du vielleicht gerne sehen, doch da wird eher ein Muslime Bundeskanzler, als dass ich einen Komiker wie dich beleidige.

Springpfuhl
09.08.2008, 20:25
Du wirst im Forum sogar von den meisten Rechtsabbiegern gemieden wie eine ###Edit### Wieso sollte ich wegen dir meine Contenance verlieren? Das möchtest du vielleicht gerne sehen, doch da wird eher ein Muslime Bundeskanzler, als dass ich einen Komiker wie dich beleidige.

Dich demütigen, bedeutet Dich zu zitieren.:D
So viel zu Deinen geistigen Fähigkeiten, die auch ein paar andere mitlesen dürfen!

Alion
09.08.2008, 20:58
Schau mal genau hin.

http://peking.ard.de/peking2008/ergebnisse/medaillenspiegel/index.html

Am Ende von Tag 1 wird Deutschland trotz Hunderten von Millionen € im Rahmen der Sportförderung nirgendwo im Medaillenspiegel geführt. Die von dir angesprochene Türkei ist allerdings auf Platz 7 schon vertreten, und das ohne Sportförderungsmillionen. Ist das bitter und tut dir das weh? Mir schon, denn ich sehe, dass unsere Sportler trotz der Millionenbeträge und bester Sportstätten zu Trainingszwecken offensichtlich ein Einstellungsproblem haben oder dass sich Funktionäre die Taschen füllen.

Wie immer ein nicht eben durchdachter Beitrag von Dir.
In der Türkei kann man nahezu überall Dopingmittel kaufen, gibt es in diesem Land überhaupt ernstzunehmende Kontrollen?

In Deutschland gibt es strenge Kontrollen auch während des Trainings.
In China sind die dortigen Dopingkontrollen ein Witz.
Das werden in China also Dopingspiele. Alle Nationen bei denen die Kontrollen im Land nicht wirklich greifen werden also erhebliche Vorteile haben.
Die Anzahl der Kontrollen alleine sagt hier übrigens nichts über deren Qualität aus.


Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/140/304117/text/


MfG
Alion

Silencer
09.08.2008, 21:05
Alfred, mal ganz ohne jeden Spott oder Häme. Ich denke, du bist ein ziemlich junger Kerl und machst teilweise einen wirklich aufgeweckten Eindruck.

...........

Was soll denn Deine Anbiederung an den Foristen @Alfred? Sind dir deine scheinheilige Argumente ausgegangen? Kappiere es endlich - euch Türken will hier keiner mehr haben. Ihr habt eure Chance sich in Europa zu integrieren verpasst. Aus Dummheit. Es gibt andere Völker in der Welt, die keine Probleme haben mit den Gegebenheiten in Deutschland auszukommen. Ja klar, die bauen keine Moscheen sondern nutzen ihr geistiges Potential um zu lernen und hier weiter zu kommen. Darauf würde kaum ein Musel kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Joseph Malta
09.08.2008, 21:05
Wie immer ein nicht eben durchdachter Beitrag von Dir.
In der Türkei kann man nahezu überall Dopingmittel kaufen, gibt es in diesem Land überhaupt ernstzunehmende Kontrollen?

In Deutschland gibt es strenge Kontrollen auch während des Trainings.
In China sind die dortigen Dopingkontrollen ein Witz.
Das werden in China also Dopingspiele. Alle Nationen bei denen die Kontrollen im Land nicht wirklich greifen werden also erhebliche Vorteile haben.
Die Anzahl der Kontrollen alleine sagt hier übrigens nichts über deren Qualität aus.


Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/140/304117/text/


MfG
Alion

Bisher dachte ich nur, du seist ein ausgemachter Lügner, wenn es darum geht Mitforisten auf Grund deiner Argumentationsschwäche zu diskreditieren. Das muss ich leider revidieren. Du scheinst das zwanghaft abzuspulen.

Du möchtest also ernsthaft behaupten, dass andere Nationen, anders natürlich als Deutschland, nicht so gründlich kontrollieren? Ich gab mich bisher der irrigen Ansicht hin, Dopingkontrollen seien international und selbst wenn wer durch die Maschen schlüpft, gibt es Verfahren, die dieses Doping auch nach längerer Zeit noch nachweisen. Aber wahrscheinlich haben deine beruflichen Studien im Dopingzentrum andere Erkenntnisse hervor gebracht, denn sonst würdest du so einen Mist nicht schreiben, der ganze Länder pauschal diffamiert.

Schicke mir bitte per PN eine Linkliste deiner Karnevalsauftritte für die kommende Session. Ich werde sie mir ganz sicher anschauen.

Joseph Malta
09.08.2008, 21:07
Was soll denn Deine Anbiederung an den Foristen @Alfred? Sind dir deine scheinheilige Argumente ausgegangen? Kappiere es endlich - euch Türken will hier keiner mehr haben. Ihr habt eure Chance sich in Europa zu integrieren verpasst. Aus Dummheit. Es gibt andere Völker in der Welt, die keine Probleme haben mit den Gegebenheiten in Deutschland auszukommen. Ja klar, die bauen keine Moscheen sondern nutzen ihr geistiges Potential um zu lernen und hier weiter zu kommen. Darauf würde kaum ein Musel kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du langweilst mit deiner ständigen Wiederkäuerei von galligem Stumpfsinn der rechten Art.

Alfred
09.08.2008, 21:36
Alfred, mal ganz ohne jeden Spott oder Häme. Ich denke, du bist ein ziemlich junger Kerl und machst teilweise einen wirklich aufgeweckten Eindruck. Du erkennst sehr oft andere Meinungen an und hast genug Eier in der Hose anzuerkennen, wenn Leute mit einer anderen Meinung etwas sagen, was dir trotz gegenteiliger Sichtweise richtig erscheint. Darum lass dich doch nicht von irgendwelchen hingekotzten Informationen im Weltverschwörermodus blenden.

Nicht der Islam ist die Gefahr. Gefährlich sind irgendwelche bescheuerten Extremisten, die wie damals die Nazis Bauernfängerei bei Idioten betreiben. Der "normale Muslim", der bei dir um die Ecke seine Dönerbude betreibt oder einen türkischen Laden für Gemüse und anderen Fresskram betreibt, der wird sich in den meisten Fällen sein Feierabendbier reinschütten wie Millionen von Christen.
Jugendliche sind natürlich teilweise ein Problem. Aber da musst du mal nachfragen, wieso sind sie ein Problem. Ihr Problem ist, sie haben keine Identität. Sie sind keine Türken und sie sind keine Deutschen. Sie wurden hier geboren, sprechen die Muttersprache ihrer Eltern meist noch beschissener als Deutsch und sind nirgendwo daheim. In Deutschland werden sie nicht akzeptiert, gingen sie in die Türkei zurück, wären sie dort auch nicht akzeptiert. Also suchen sie sich eine eigene Identität, die sich leider zu oft in Gewalt manifestiert.

Du bist doch kein rechter Vollidiot, der nur platte Parolen abdrischt. Darum denk mal nach, wie du dich fühlen würdest, würdest du egal was du tust nicht dazu gehören.

Gut geschrieben von dir. Dafür mein Dank. Ändern wird das an meiner Einstellung zum Islam nichts. Zuviele aus meinem Freundeskreis sind leider schon von
Jungen Muslimen bereichert worden.
Ich möchte jetzt aber keine Linkschlacht erröffnen in der Art das ich Kontra Islam Links bringe und du Pro-Islam Links. Ich habe meine Meinung und du die deine.

Wir sollten eher versuchen mit etwas mehr Respekt voreinander hier im Forum zu schreiben. Ich denke damit können wir beide gut Leben.

grüße, Alfred

Alion
09.08.2008, 21:50
Bisher dachte ich nur, du seist ein ausgemachter Lügner, wenn es darum geht Mitforisten auf Grund deiner Argumentationsschwäche zu diskreditieren. Das muss ich leider revidieren. Du scheinst das zwanghaft abzuspulen.
Du möchtest also ernsthaft behaupten, dass andere Nationen, anders natürlich als Deutschland, nicht so gründlich kontrollieren? Ich gab mich bisher der irrigen Ansicht hin, Dopingkontrollen seien international und selbst wenn wer durch die Maschen schlüpft, gibt es Verfahren, die dieses Doping auch nach längerer Zeit noch nachweisen. Aber wahrscheinlich haben deine beruflichen Studien im Dopingzentrum andere Erkenntnisse hervor gebracht, denn sonst würdest du so einen Mist nicht schreiben, der ganze Länder pauschal diffamiert.
Schicke mir bitte per PN eine Linkliste deiner Karnevalsauftritte für die kommende Session. Ich werde sie mir ganz sicher anschauen.

Diese Ansicht ist in der Tat irre und dazu auch noch unwahr.
Es ist Aufgabe der nationalen Antidoping-Agenturen, ihre Athleten in der unmittelbaren Vorbereitungsphase auf sportliche Großereignisse zu testen.

Man benötigt im Land in dem getestet werden soll auch Labore die diese Tests durchführen können. Du kannst Dir sicher nicht vorstellen, dass dies in einigen Ländern Probleme bereitet oder?

Selbst in China hat man erst ein Jahr vor den Spielen das Personal in Deutschland geschult, da wir die besten Prüfmethoden, die beste Technik und anerkannterweise auch die besten Experten haben. Einige sind in China vor Ort um eine Art Endkontrolle sicherzustellen.

Sicher hast Du auch keine Ahnung warum bis ca. 2000 viele Profi-Sportler insbesondere im Leichtatletik-Bereich gerne in den USA trainiert haben oder? Nun das lag daran, das damals in den USA nur beprobt werden durfte, wenn man in einem Radius von 100km um ein offizielles Dopinglabor trainierte. Ein Blick auf die Karte genügte also, um im Training und bei der Wettkampfvorbereitung ungestört dopen zu können.

Ich bin sicher von all dem hast Du keine Ahnung, aber wie immer eine Meinung.
Ein Transport der Proben ist nicht immer möglich und verfälscht die Ergebnisse.
Auch läßt sich nicht jede Substanz allein im Urin nachweisen, deshalb gibt es in Deutschland auch freiwillige Blutproben.

Zitat:
Bei dem Nachweis von illegalen Substanzen wird zwischen Wettkampf- und Trainingskontrollen unterschieden. Wettkampfkontrollen sind nötig, um die kurzzeitige Leistungssteigerung durch Doping nachzuweisen, das kurz vor Beginn des Wettkampfes durchgeführt wurde. Trainingskontrollen versuchen, eine langzeitige Einnahme von Doping nachzuweisen und Stoffe aufzuspüren, die auf Grund einer rechtzeitigen Absetzung nicht mehr in Wettkampfkontrollen nachgewiesen werden können. Diese Kontrollen bestehen aus einer Urinprobe und einer – in Deutschland freiwilligen – Blutprobe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Doping

In China finden zur Zeit Dopingspiele statt und jeder der sich wirklich für Sport interessiert weiß das auch.

Lies das hier mal:
http://www.gruene-akademie.de/download/spritzensport_geipel_pollmann_franke.pdf


Ich erwarte nicht, dass Deine beschränkte Weltsicht Dich das wissen läßt.
Wenn man wie immer keine Ahnung hat....:shutup:


Mit kühlen Grüßen
Alion

P.S. Das ist nur für Dich Du bist ein Dampfplauderer und ab sofort auf Ignore bei mir!

Brotzeit
09.08.2008, 22:20
Die Eingangs des Threads gestellte Frage stellt sich so nicht! .......................
Sie müsste lauten :

Wie bewaffnet sind die Muslims eigentlich? ------------

Bruddler
09.08.2008, 22:28
Die Eingangs des Threads gestellte Frage stellt sich so nicht! .......................
Sie müsste lauten :

Wie bewaffnet sind die Muslims eigentlich? ------------

...und wer sorgt fuer deren Bewaffnung ?

Joseph Malta
09.08.2008, 22:46
Diese Ansicht ist in der Tat irre und dazu auch noch unwahr.
Es ist Aufgabe der nationalen Antidoping-Agenturen, ihre Athleten in der unmittelbaren Vorbereitungsphase auf sportliche Großereignisse zu testen.

Man benötigt im Land in dem getestet werden soll auch Labore die diese Tests durchführen können. Du kannst Dir sicher nicht vorstellen, dass dies in einigen Ländern Probleme bereitet oder?

Selbst in China hat man erst ein Jahr vor den Spielen das Personal in Deutschland geschult, da wir die besten Prüfmethoden, die beste Technik und anerkannterweise auch die besten Experten haben. Einige sind in China vor Ort um eine Art Endkontrolle sicherzustellen.

Sicher hast Du auch keine Ahnung warum bis ca. 2000 viele Profi-Sportler insbesondere im Leichtatletik-Bereich gerne in den USA trainiert haben oder? Nun das lag daran, das damals in den USA nur beprobt werden durfte, wenn man in einem Radius von 100km um ein offizielles Dopinglabor trainierte. Ein Blick auf die Karte genügte also, um im Training und bei der Wettkampfvorbereitung ungestört dopen zu können.

Ich bin sicher von all dem hast Du keine Ahnung, aber wie immer eine Meinung.
Ein Transport der Proben ist nicht immer möglich und verfälscht die Ergebnisse.
Auch läßt sich nicht jede Substanz allein im Urin nachweisen, deshalb gibt es in Deutschland auch freiwillige Blutproben.

Zitat:
Bei dem Nachweis von illegalen Substanzen wird zwischen Wettkampf- und Trainingskontrollen unterschieden. Wettkampfkontrollen sind nötig, um die kurzzeitige Leistungssteigerung durch Doping nachzuweisen, das kurz vor Beginn des Wettkampfes durchgeführt wurde. Trainingskontrollen versuchen, eine langzeitige Einnahme von Doping nachzuweisen und Stoffe aufzuspüren, die auf Grund einer rechtzeitigen Absetzung nicht mehr in Wettkampfkontrollen nachgewiesen werden können. Diese Kontrollen bestehen aus einer Urinprobe und einer – in Deutschland freiwilligen – Blutprobe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Doping

In China finden zur Zeit Dopingspiele statt und jeder der sich wirklich für Sport interessiert weiß das auch.

Lies das hier mal:
http://www.gruene-akademie.de/download/spritzensport_geipel_pollmann_franke.pdf


Ich erwarte nicht, dass Deine beschränkte Weltsicht Dich das wissen läßt.
Wenn man wie immer keine Ahnung hat....:shutup:


Mit kühlen Grüßen
Alion

P.S. Das ist nur für Dich Du bist ein Dampfplauderer und ab sofort auf Ignore bei mir!

Viel Blabla. Ein Link reicht.

http://www.wada-ama.org/en/

Bitte langweile mich nicht weiter mit deinen Endlosbeiträgen ohne ausreichende Substanz, wie zum Beispiel diesem Transportgequatsche.

Springpfuhl
10.08.2008, 01:39
Haben in Hamburg die meisten Musels. Ist so....

Der Unternehmer("Saint Puffli")Negerkalle auch?:D

http://img13.myimg.de/1242368658ee2.jpg

Alfred
10.08.2008, 09:02
Der ist nun wirklich ein Fall für den Henker. Solche Typen find ich einfach nur wiederlicher Abschaum der entsorgt werden muss. Stattdessen wurde er eine
Zeitlang von den Promis in Hamburg umgarnt.

So wird ein mieser Verbrecher Salonfähig.

Olli Ditsche und der Zuhälter-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=3iV8dZLmp4U)

Dazu die Musikwelt :

Verweis-->klick (http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,205548,00.html)

Zitat :

Naidoo dreht mit Karl-Heinz Schwensen

Aber seine Opfer werden nicht erwähnt. Wie der Staatsanwalt zum beispiel.
Schwensen besorgte die Wumme mit der ein Staatsanwalt erschossen wurde.

Verweis-->klick (http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/03/19/rotlicht-report/hg-zuhaelterkrieg.html)

Kreuzbube
10.08.2008, 11:26
Es würde mich gar nicht wundern, wenn einige Moscheen bereits jetzt als Waffen-(und Drogen)lager fungieren!
P.S. Welcher Suffkopp hat die Strangüberschrift formuliert? Ist das "Neusprech"?!:))

Alfred
10.08.2008, 11:31
Es würde mich gar nicht wundern, wenn einige Moscheen bereits jetzt als Waffen-(und Drogen)lager fungieren!
P.S. Welcher Suffkopp hat die Strangüberschrift formuliert? Ist das "Neusprech"?!:))

Wer wohl....:cool2:

bernhard44
10.08.2008, 11:31
Ist dir langweilig oder wieso gräbst du Dreck von vor fast 1 1/2 Jahren aus, der dem Focus und dem Spiegel als Aufmacher diente?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,479230,00.html

Geh doch lieber was vor die Türe und spiel bei dem schönen Wetter mit den anderen Jungs und Mädels.

hätte nicht gedacht, dass gerade du diese Weiber als Dreck bezeichnest! Aber denkst du ehrlich, dass diese "Mummies" heutzutage anders aussehen und anders reagieren.....

Bruddler
10.08.2008, 11:33
schämen sich diese Vogelscheuchen eigentlich gar nicht, so rumzulaufen ?

http://img13.myimg.de/0102085299000b46bc.jpg

Ragtimer
10.08.2008, 12:50
schämen sich diese Vogelscheuchen eigentlich gar nicht, so rumzulaufen ?

Doch, sie schämen sich! Sie schämen sich für ihr Frausein. Für diese Zwangsneurotikerinnen ist Frausein eine einzige Quelle von Scham und Schande. Gerade deswegen verhüllen sie sich ja mit diesen scheußlichen Müllsäcken.

Pikes
10.08.2008, 12:59
Wer bis heute keine Angst vor islamischen Frauen hatte,
dem kann geholfen werden.:D



Aufmarsch vor der Koranschule: Mit langen Bambusrohren, sogenannten Dandas, bewachen Koranschülerinnen ihr Seminar in Islamabad.Werden wir bald solche Szenen in Hamburg und
München erleben?:rolleyes:

wieso? wir haben zuhause 2 schwere MG Nester und Paar Panzerabwehrwaffen ;) Sollte reichen!

Ragtimer
10.08.2008, 13:10
Hier in Deutschland werden glücklicherweise solche Szenen niemals zum Straßenbild gehören können. Wenn du das nicht weißt oder abstreiten willst, gehörst du wirklich auf lange Zeit weggeschlossen.

Was macht dich da so sicher? Irgendein hohes Islamtier in Hamburg hat schon vor ein paar Jahren gesagt, in Deutschland könnte man seinen Islam viel besser praktizieren als in der Türkei, letztlich sei es das islamischere Land von beiden. Die zunehmende Verschleiereulung des Straßenbildes in Deutschland ist ebenfalls nicht zu übersehen. Warum sollten diese Frauen nicht irgendwann auch zu diesen Knüppeln greifen.

Vril
10.08.2008, 13:16
Die zunehmende Verschleiereulung des Straßenbildes in Deutschland ist ebenfalls nicht zu übersehen. Warum sollten diese Frauen nicht irgendwann auch zu diesen Knüppeln greifen.

Wen es soweit ist in Deutschland dann gibt es islamische Kämpfer oder Milizen und die haben Kalaschnikows oder ähnliches als Waffe umgehängt , die sind dann weitaus gefährlicher als deren Weiber die nur mit Stöcken rumfuchteln. ;)

Denkpoli
10.08.2008, 15:04
Jugendliche sind natürlich teilweise ein Problem. Aber da musst du mal nachfragen, wieso sind sie ein Problem. Ihr Problem ist, sie haben keine Identität. Sie sind keine Türken und sie sind keine Deutschen. Sie wurden hier geboren, sprechen die Muttersprache ihrer Eltern meist noch beschissener als Deutsch und sind nirgendwo daheim. In Deutschland werden sie nicht akzeptiert, gingen sie in die Türkei zurück, wären sie dort auch nicht akzeptiert. Also suchen sie sich eine eigene Identität, die sich leider zu oft in Gewalt manifestiert.

Ja genau!
Und was lernen wir daraus?

Dass Multikulti ein gigantisches Übel ist, gell!

Dingo
10.08.2008, 15:19
Ja genau!
Und was lernen wir daraus?

Dass Multikulti ein gigantisches Übel ist, gell!

Und was fuer ein Uebel, eine wahre Seuche, eine der groessten Plagen fuer Europa.

Joseph Malta
10.08.2008, 16:36
hätte nicht gedacht, dass gerade du diese Weiber als Dreck bezeichnest! Aber denkst du ehrlich, dass diese "Mummies" heutzutage anders aussehen und anders reagieren.....

Natürlich sind sie Dreck und über den Dreck wurde in Form von einem Drecksbeitrag berichtet.
Von mir aus können die Pakistan rumrennen wie soll wollen, denn ich sehe den Einfluß irgendwelcher Spinner aus Pakistan auf Deutschland als nicht gegeben. Wenn jemand partout im Mittelalter leben möchte, dann soll er das gerne in einem Land tun, wo das möglich ist.

Joseph Malta
10.08.2008, 16:43
Was macht dich da so sicher? Irgendein hohes Islamtier in Hamburg hat schon vor ein paar Jahren gesagt, in Deutschland könnte man seinen Islam viel besser praktizieren als in der Türkei, letztlich sei es das islamischere Land von beiden. Die zunehmende Verschleiereulung des Straßenbildes in Deutschland ist ebenfalls nicht zu übersehen. Warum sollten diese Frauen nicht irgendwann auch zu diesen Knüppeln greifen.

Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Im Bergischen war es zu meiner Jugendzeit üblich, dass besonders die Bäuerinnen mit Kopftüchern rumgesprungen sind. Darum fallen mir die Kopftuchträgerinnen überhaupt nicht auf. Ich muss aber auch zugeben, ich achte nicht sonderlich darauf, wie gekleidet rennen Menschen in der Stadt rum.

Deutschland hat nun einmal die freie Ausübung der Religion geschützt. Wenn es zur Religionsausübung gehört, dass sich die Religionsanhänger in lustige Lappen kleiden, sollen sie es machen. Ich muss es doch nicht tun. Wie ich mir auch keine Glatze rasieren muss und in Docs bei wärmsten Temperaturen rumstiefeln muss, nur weil eine Kameradschaft das als Form der Uniformierung vorschreibt. Mich persönlich stört das zunehmende Heer der Verfetteten auch irgendwie, aber soll ich ihnen etwa das zügellose Fressen von Fast Food verbieten?

Joseph Malta
10.08.2008, 16:43
Ja genau!
Und was lernen wir daraus?

Dass Multikulti ein gigantisches Übel ist, gell!

Du hast es nicht verstanden.

TNT
10.08.2008, 17:33
Ist dir langweilig oder wieso gräbst du Dreck von vor fast 1 1/2 Jahren aus, der dem Focus und dem Spiegel als Aufmacher diente?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,479230,00.html

Geh doch lieber was vor die Türe und spiel bei dem schönen Wetter mit den anderen Jungs und Mädels.

das man auf dem Foto nur Ideologischen/Religiösen-Dreck sieht ist schon richtig, aber ich denke mal das dort eine ordentliche Müllabfuhr nötig wäre :))

Springpfuhl
10.08.2008, 17:38
Du hast es nicht verstanden.

Dafür aber Du, oder was??


Wann hast du zuletzt in Deutschland diese Bambusarmeen gesehen?

Du bist dir selbst nicht zu dumm dazu, Verhältnisse aus einem erzislamischen Land, in welchem 98 % von rund 170 Millionen Einwohnern Muslime sind, auf Deutschland zu übertragen? Manchmal frage ich mich wirklich, was diesen massiven Schatten bei dir ausgelöst hat.

In Pakistan leben 167 Millionen Muslime und du machst die Welle wegen unter 10.000 bekloppter Hennen? Du solltest dich wirklich mal als Komiker versuchen.
Nach der Dumpfbacke Malta ist in Deutschland alles bestens, nur weil hier keine 170 Millionen Moslems leben.Reichen denn 7 Millionen Musel also nicht aus? Du bist geistesgestört,Joseph !:))

Joseph Malta
10.08.2008, 17:47
das man auf dem Foto nur Ideologischen/Religiösen-Dreck sieht ist schon richtig, aber ich denke mal das dort eine ordentliche Müllabfuhr nötig wäre :))

Sicher, hahaha. Denn am deutschen Wesen, hihihi, soll ganz Pakistan genesen, hohoho.

Was würdest du davon halten, würde man sich in Pakistan darüber unterhalten, dass man doch den deutschen Deppen mal Kultur beibringen sollte und das mittels der pakistanischen Müllabfuhr?

http://www.hilfswerk-der-banater-schwaben.de/images/AMG/Sanktanna/10jaehrigesStAnnaKirchengang.jpg

Uns in Deutschland geht es einen Scheiß an, wie Frauen in Pakistan meinen rumrennen zu müssen und ich kapiere es nicht, wie man so behämmert sein kann sich darüber aufzuspulen, was Spinner in tausenden von Kilometern Entfernung an Klamotten tragen.

Joseph Malta
10.08.2008, 18:24
Dafür aber Du, oder was??


Nach der Dumpfbacke Malta ist in Deutschland alles bestens, nur weil hier keine 170 Millionen Moslems leben.Reichen denn 7 Millionen Musel also nicht aus? Du bist geistesgestört,Joseph !:))

Sei mir nicht böse, aber es enttäuscht mich kein Stück, dass du den Zusammenhang nicht begreifen konntest. Ich wäre wahrscheinlich sogar eher bis ins Mark schockiert gewesen, hättest du den Sinn erfasst.

Tosca
10.08.2008, 18:57
Du solltest langsam korrekt quoten lernen.So geht das nicht.Gut gemeinter Tipp.

Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht.

Für den Fall, dass du die Rechtschreibung des Users meinst, so lass dir sagen: Er ist kein Deutscher.

Springpfuhl
10.08.2008, 19:01
[QUOTE=Tosca;2298085]Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht.

Für den Fall, dass du die Rechtschreibung des Users meinst, so lass dir sagen: Er ist kein Deutscher

Vielleicht verstehst Du es jetzt.So ungefähr qoutet er auch immer.
Er hat es nach meinem Hinweis korrigiert.

JensVandeBeek
10.08.2008, 19:46
[QUOTE=Tosca;2298085]Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht.

Für den Fall, dass du die Rechtschreibung des Users meinst, so lass dir sagen: Er ist kein Deutscher

Vielleicht verstehst Du es jetzt.So ungefähr qoutet er auch immer.
Er hat es nach meinem Hinweis korrigiert.



Du solltest langsam korrekt quoten lernen.So geht das nicht.Gut gemeinter Tipp.

Ohne Kommentar !

JensVandeBeek
10.08.2008, 19:49
[QUOTE=Tosca;2298085]Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht.

Für den Fall, dass du die Rechtschreibung des Users meinst, so lass dir sagen: Er ist kein Deutscher

Vielleicht verstehst Du es jetzt.So ungefähr qoutet er auch immer.
Er hat es nach meinem Hinweis korrigiert.

Mit Kommentar !

*************

Junge du scheinst ernsthafte Problem zu haben.

Erstens, ich korrigiere meine Beiträge wenn ich das für erforderlich halte.

Zweitens; Wenn ich 18:24 Uhr ein Beitrag schreibe und diese um 18:26 korrigiere, kann das schon mal nicht nach deine Beitrag, die du erst 18:27 reingestellt hast, geschehen sein.

Drittens; auch dein obiger Beitrag in dem Du tosca zitiert hast wurde nicht „richtig“ quotet.

Viertens; wer sich mit solchen Kleinigkeiten beschäftigt, kann nicht richtig im Kopf sein, verdient jeodch trotzdem ein passende Antwort.

Fünftens; ich würde ich dir gerne die Freude machen und sagen, ja Du bist der „beste“ hier.

Manfred_g
10.08.2008, 19:59
...
Deutschland hat nun einmal die freie Ausübung der Religion geschützt...

Völlig frei ist gar nichts und ausserdem kann man es ändern. Genau da sehen einige offenbar Bedarf.

Joseph Malta
10.08.2008, 20:06
Völlig frei ist gar nichts und ausserdem kann man es ändern. Genau da sehen einige offenbar Bedarf.

Es sehen auch "einige Leute" den Bedarf das Alter der sexuellen Selbstbestimmung runter zu setzen. Es sehen wiederum "einige andere Personen" Bedarf alle Drogen frei zu geben. Es lässt sich doch alles ändern.

Springpfuhl
10.08.2008, 20:12
[QUOTE=Springpfuhl;2298093]
Drittens; auch dein obiger Beitrag in dem Du tosca zitiert hast wurde nicht „richtig“ quotet.


Die Deutsche Sprache ist zugegeben keine leicht zu erlernende Sprache, deshalb
nehme ich Dir nicht übel, dass Du Probleme mit unserer Sprache hast.Das falsche Qouten in dem betreffenden Beitrag war Absicht, um Dein Problem dem User zu erklären.Er hatte nämlich danach gefragt.Lese noch mal nach, dann wirst Du den Kontext des "falschen Quotens verstehen.Vielleicht auch nicht.;)

Denkpoli
10.08.2008, 21:38
Du hast es nicht verstanden.

Ich habe eine logische Schlussfolgerung aus den von dir genannten Sachverhalten gezogen!

Ragtimer
10.08.2008, 23:14
Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Im Bergischen war es zu meiner Jugendzeit üblich, dass besonders die Bäuerinnen mit Kopftüchern rumgesprungen sind. Darum fallen mir die Kopftuchträgerinnen überhaupt nicht auf. Ich muss aber auch zugeben, ich achte nicht sonderlich darauf, wie gekleidet rennen Menschen in der Stadt rum.

Deutschland hat nun einmal die freie Ausübung der Religion geschützt. Wenn es zur Religionsausübung gehört, dass sich die Religionsanhänger in lustige Lappen kleiden, sollen sie es machen. Ich muss es doch nicht tun. Wie ich mir auch keine Glatze rasieren muss und in Docs bei wärmsten Temperaturen rumstiefeln muss, nur weil eine Kameradschaft das als Form der Uniformierung vorschreibt. Mich persönlich stört das zunehmende Heer der Verfetteten auch irgendwie, aber soll ich ihnen etwa das zügellose Fressen von Fast Food verbieten?

Es mag dir vielleicht nicht bewusst sein, aber nach meinem Empfinden verharmlost du die Unterdrückung von Frauen.

Die von dir erwähnten Bäuerinnen haben Kopftücher getragen, damit die Haare bei der Arbeit nicht vollgestaubt wurden. Demgegenüber hat das islamische Kopftuch die Funktion, Mädchen so früh wie möglich einzutrichtern, dass sie eine Quelle potentieller Schande und Unruhe (Fitna) sind. Das unterscheidet das Kopftuch von religiösen Symbolen wie Kippa und Kreuz, deren Zweck nicht in der Frauenunterdrückung liegt.

Wenn das Tuch so harmlos wäre wie du tust, dann würden bestimmt nicht Frauen wegen des Nichttragens des Tuches tagtäglich Opfer von Repressionen wie soziale Ächtung, Prügel, Einsperrung, schlimmstenfalls bis hin zum Mord seitens "ehr"verletzter Paschas. Kopftücher verengen außerdem den Blick und lassen zuwenig Luft an die Knolle, sind also ungesund.

An erster Stelle steht in zivilisierten Ländern die persönliche Entfaltung des Einzelnen und dessen Entwicklung zu einem selbstbestimmten, kritikfähigen, seelisch gesunden Menschen. Sobald die freie Religionsausübung einer Gruppe dem zuwiderläuft, muss eingegriffen werden.

Gärtner
11.08.2008, 01:17
[@JensVandeBeek]

Die Deutsche Sprache ist zugegeben keine leicht zu erlernende Sprache, deshalb
nehme ich Dir nicht übel, dass Du Probleme mit unserer Sprache hast.Das falsche Qouten in dem betreffenden Beitrag war Absicht, um Dein Problem dem User zu erklären.Er hatte nämlich danach gefragt.Lese noch mal nach, dann wirst Du den Kontext des "falschen Quotens verstehen.Vielleicht auch nicht.;)

Du sonderst hier kilometerlangen Blafasel über die deutsche Sprache ab und vergewaltigst sie doch im selben Satz. Hierzulande heißt das immer noch "zitieren" und nicht "**quoten", wie man's dich offenscihtlich an deiner Denglisch-Klippschule gelehrt haben mag. Und der Imperativ von "lesen" lautet "lies!" und nicht "**lese".

Wenn schon klugscheißen, dann wenigstens mit Substanz, Erwin.

Gärtner
11.08.2008, 01:22
[@Joseph Malta]
Die von dir erwähnten Bäuerinnen haben Kopftücher getragen, damit die Haare bei der Arbeit nicht vollgestaubt wurden. Demgegenüber hat das islamische Kopftuch die Funktion, Mädchen so früh wie möglich einzutrichtern, dass sie eine Quelle potentieller Schande und Unruhe (Fitna) sind. Das unterscheidet das Kopftuch von religiösen Symbolen wie Kippa und Kreuz, deren Zweck nicht in der Frauenunterdrückung liegt.

Wenn das Tuch so harmlos wäre wie du tust, dann würden bestimmt nicht Frauen wegen des Nichttragens des Tuches tagtäglich Opfer von Repressionen wie soziale Ächtung, Prügel, Einsperrung, schlimmstenfalls bis hin zum Mord seitens "ehr"verletzter Paschas. Kopftücher verengen außerdem den Blick und lassen zuwenig Luft an die Knolle, sind also ungesund.

Dem ist grundsätzlich zuzustimmen, wenn natürlich auch zu bedenken zu geben ist, daß das Kopftuch auch im Alten Europa zuzeiten ein Zeichen der Schicklichkeit gewesen ist.


An erster Stelle steht in zivilisierten Ländern die persönliche Entfaltung des Einzelnen und dessen Entwicklung zu einem selbstbestimmten, kritikfähigen, seelisch gesunden Menschen. Sobald die freie Religionsausübung einer Gruppe dem zuwiderläuft, muss eingegriffen werden.
Diese von dir geforderte Rechtswirklichkeit ist aber in Deutschland bis zum heutigen Tage nicht gänzlich umgesetzt worden. Schau dir nur die Arbeitsverträge von kirchlichen Arbeitgebern an, die aufgrund des sog. "Tendenzrechts" alles mögliche dordern können, worauf sich ein "weltlicher" Angestellter mit Fug und Recht nicht einlassen muß.

Bruddler
11.08.2008, 07:25
Doch, sie schämen sich! Sie schämen sich für ihr Frausein. Für diese Zwangsneurotikerinnen ist Frausein eine einzige Quelle von Scham und Schande. Gerade deswegen verhüllen sie sich ja mit diesen scheußlichen Müllsäcken.

Wer sein ganzes Leben in Müllsäcken verbringt, muss sich irgendwann wie Müll vorkommen ?! :rolleyes:

JensVandeBeek
11.08.2008, 07:31
[QUOTE=JensVandeBeek;2298177]

Die Deutsche Sprache ist zugegeben keine leicht zu erlernende Sprache, deshalb
nehme ich Dir nicht übel, dass Du Probleme mit unserer Sprache hast.Das falsche Qouten in dem betreffenden Beitrag war Absicht, um Dein Problem dem User zu erklären.Er hatte nämlich danach gefragt.Lese noch mal nach, dann wirst Du den Kontext des "falschen Quotens verstehen.Vielleicht auch nicht.;)

Selten so gelacht... aber komm jetzt zu Thema zurück und versuch Mal mit deine "hervorragende" Sprachkenntnisse, etwas Vernünftiges zu schreiben, statt hier voll zu spammen.

Ragtimer
11.08.2008, 08:09
Wer sein ganzes Leben in Müllsäcken verbringt, muss sich irgendwann wie Müll vorkommen ?! :rolleyes:

Ja, die Mädchen und Frauen sollen sich wie Müll vorkommen, das ist Sinn und Zweck der um sie herumgewickelten Müllsäcke.

Springpfuhl
11.08.2008, 08:29
Du sonderst hier kilometerlangen Blafasel über die deutsche Sprache ab und vergewaltigst sie doch im selben Satz. Hierzulande heißt das immer noch "zitieren" und nicht "**quoten", wie man's dich offenscihtlich an deiner Denglisch-Klippschule gelehrt haben mag. Und der Imperativ von "lesen" lautet "lies!" und nicht "**lese".

Wenn schon klugscheißen, dann wenigstens mit Substanz, Erwin.

Als Bushist hast Du mit dem Stalinisten NITUP gemeinsam, dass Du bei Unterlegenheit in der politischen Diskussion auf einmal durchdrehst und Dich auf angebliche Schreibfehler stürzst.Wer einen Bush anhimmelt, von dem darf man bei Gott keine Substanz erwarten.Ich verstehe Dich sehr gut!:D

Gärtner
11.08.2008, 10:15
quoten... lese...
Verklag deine Betreuer, Klippschüler. :)

McDuff
11.08.2008, 10:20
Haben in Hamburg die meisten Musels. Ist so....

Nicht nur in Hamburg.... Das deutsche Waffengesetz scheint mittlerweile nur noch die Entwaffnung der Deutschen zum Ziel zu haben. Alles andere wird mindestens nur ignoriert. Man könnte das ja so interpretieren, daß eine einseitige Bewaffnung die Übernahme sicherlich auch ohne die 10-fache Übermacht erleichtern würde.

Springpfuhl
11.08.2008, 11:32
Verklag deine Betreuer, Klippschüler. :)
Bush ist mit Lakaien Deiner Sorte schon genug ausgelastet.Ich hab' keinen Betreuer.
Du solltest von Dir nicht auf andere schliessen, armer Bushjünger!

Alion
11.08.2008, 11:56
Völlig frei ist gar nichts und ausserdem kann man es ändern. Genau da sehen einige offenbar Bedarf.

Zu definieren wäre zuerst einmal was eine Religion ist und was eine Ideologie.

Der Islam ist das letztere und somit eben nicht durch Religionsfreiheit geschützt!


MfG
Alion

Wahabiten Fan
11.08.2008, 12:02
Zu deffinieren wäre zuerst einmal was eine Religion ist und was eine Ideologie.

Der Islam ist das letztere und somit eben nicht durch Religionsfreiheit geschützt!


MfG
Alion

Das sieht der Nachfolger von "Petrus dem Felsen" in Rom aber anders!:))

Gärtner
11.08.2008, 12:04
Zu definieren wäre zuerst einmal was eine Religion ist und was eine Ideologie.

So oder so findet auch die von der Verfassung garantierte Freiheit der Religionsausübung ihre Grenzen in ebendieser Verfassung.

Alion
11.08.2008, 12:16
Das sieht der Nachfolger von "Petrus dem Felsen" in Rom aber anders!:))


Der ist auch nicht unfehlbar und schon ein sehr seniler, alter Mann!

MfG
Alion

Wahabiten Fan
11.08.2008, 13:09
Der ist auch nicht unfehlbar und schon ein sehr seniler, alter Mann!

MfG
Alion

Aber schön waren sie schon, die Bilder, als er gemeinsam mit dem türkischen Obermufti, händchenhaltend, wie süüüß, gen Mekka gebetet hat!:))

Bruddler
12.08.2008, 11:30
Das sieht der Nachfolger von "Petrus dem Felsen" in Rom aber anders!:))

nun, wie wir uns noch gut erinnern koennen,
hat dieser Nachfolger von "Petrus dem Felsen" bei seinem letzten Türkei-Besuch sogar den Koran abgeleckt geküsst...... :kotz:

(kleine Gegenfrage: würde ein islamischer Mufti auch die Bibel küssen ? )

FranzKonz
12.08.2008, 11:38
Ich hab' keinen Betreuer.

Ach so. :))

elas
12.08.2008, 11:39
Wer bis heute keine Angst vor islamischen Frauen hatte,
dem kann geholfen werden.:D

http://img13.myimg.de/0102085299000b46bc.jpg

Aufmarsch vor der Koranschule: Mit langen Bambusrohren, sogenannten Dandas, bewachen Koranschülerinnen ihr Seminar in Islamabad.Werden wir bald solche Szenen in Hamburg und
München erleben?:rolleyes:


Für Iran-Unterstützer wie dich sollte das keine Frage sein.