PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Homosexueller diskriminiert



Ruepel
09.08.2008, 14:01
Nur weil der Stadtbekannte Euskirchener Homosexuelle Tobias A den sexulellen
Provokationen mehrerer Knaben aus Angst vor Diskreminierung nachgab,wurde
er in Brutalstmöglicher weise vor das Gericht gezerrt.
Oder will man hier nur wieder die Kirche,in der das Opfer Tobias A,Leiter einer Messdienergruppe der Kichengemeinde war,in den Dreck ziehen?
Weit über Hundert mal wurde der schwer gepeinigte Tobias A von den Kindern
zu sexuellen Handlungen gezwungen.

http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/145935/news/eifel_und_rheinland

Voortrekker
09.08.2008, 16:03
Da kann es nur eine Strafe geben...

Springpfuhl
09.08.2008, 16:10
Nur weil der Stadtbekannte Euskirchener Homosexuelle Tobias A den sexulellen
Provokationen mehrerer Knaben aus Angst vor Diskreminierung nachgab,wurde
er in Brutalstmöglicher weise vor das Gericht gezerrt.
Oder will man hier nur wieder die Kirche,in der das Opfer Tobias A,Leiter einer Messdienergruppe der Kichengemeinde war,in den Dreck ziehen?
Weit über Hundert mal wurde der schwer gepeinigte Tobias A von den Kindern
zu sexuellen Handlungen gezwungen.

http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/145935/news/eifel_und_rheinland

Wir sollten eine Lichterkette für das homosexuelle "Opfer" veranstalten.

Alfred
09.08.2008, 16:10
Insgesamt haben sich 18 Jungen gemeldet....

und :

Die Übergriffe habe es nur dann gegeben, wenn die Jungen auch damit einverstanden waren, sagte er heute vor Gericht aus...

Zitate aus deinem Verweis.
Passt gut zu dem Strang in Gewalt, Verbrechen und Terror.
Dort würden dem 29 Jährigen einige User beistehen. Schließlich sind die Übergriffe nach Aussage des Täters ja auf freiwilligkeit geschehen. Laut dem Audiokommentar
des Artikels wird ja " nur "wegen 10 missbrauchter Kinder verhandelt. Und nur die
schweren Taten, der Rest falle ja nicht ins Gewicht.

Ich bin auch in diesem Fall für die Todesstrafe. Andere werden für Lebenslänglich plädieren und einige für Freispruch. Mal sehen wie der Prozess ausgeht.

Cash!
09.08.2008, 16:11
Ich mag die Katholiken auch nicht!

Wir sollten vorsichtshalber alle kath. Kirchen schließen...oder am besten gleich in Schutt und Asche legen.

Springpfuhl
09.08.2008, 16:12
Ich mag die Katholiken auch nicht!


Ich mag eher Schwule nicht.

Cash!
09.08.2008, 16:51
Ich mag eher Schwule nicht.

Das macht mich jetzt ganz betroffen....

Frumpel
09.08.2008, 17:01
Das macht mich jetzt ganz betroffen....
Los, Prinzessin, das kannst Du besser! Steinige ihn mit Wattebällchen!

Cash!
09.08.2008, 17:02
Los, Prinzessin, das kannst Du besser! Steinige ihn mit Wattebällchen!

Lohnt nicht, genauso wenig wie es lohnt an dich einen Beitrag zu verschwenden. Deshalb werde ich jetzt auch mitten im Satz einfach aufhören zu schr

JensVandeBeek
09.08.2008, 17:07
Lohnt nicht, genauso wenig wie es lohnt an dich einen Beitrag zu verschwenden. Deshalb werde ich jetzt auch mitten im Satz einfach aufhören zu schr

CASH !

JUNGE WAS HAST DU FÜR EIN PROBLEM ? WOFÜR IST DIE 6 NEGATIV BEWERTUNGEN IN 8-10 TAGEN? HAST DU KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT DICH ZU BEFRIEDIGEN?

Krabat
09.08.2008, 17:10
CASH !

JUNGE WAS HAST DU FÜR EIN PROBLEM ? WOFÜR IST DIE 6 NEGATIV BEWERTUNGEN IN 8-10 TAGEN? HAST DU KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT DICH ZU BEFRIEDIGEN?

Als guter Katholik liegt mir der Frieden meiner Mitmenschen am Herzen und deswegen hast Du jetzt eine siebte Negativbewertung.:)

Cash!
09.08.2008, 17:11
:D :D :D

Die sind dafür, dass du nach jeder negativen Bewertung so schöne PN's an mich verfasst, die in ihrer Form und im Inhalt ein immer größeres maß an Hysterie vermuten lassen.

Ich finde das äußerst erquicklich....

Siehst du, du bist ja so in Panik und/oder Wut, dass du nicht mal hier deine devot hündischen Köterflexe ablegen kannst und tobend vor Wut die Ausprägung deines pawlowschen zur Schau stellst.

Ich bin da ganz Genussmensch, sowas lass ich mir doch nicht entegehen!

:D

JensVandeBeek
09.08.2008, 17:12
Als guter Katholik liegt mir der Frieden meiner Mitmenschen am Herzen und deswegen hast Du jetzt eine siebte Negativbewertung.:)

Was Du mit deine negativ Bewertungen machen kannst erspare ich mir, du Null !!!

Cash!
09.08.2008, 17:13
Was Du mit deine negativ Bewertungen machen kannst erspare ich mir, du Null !!!

Der Satz ergibt leider keinen Sinn.....:(

Ich glaub, dafür muss ich dich negativ bewerten. So redet man nicht mit Krabat!

X(

Joseph Malta
09.08.2008, 17:28
Insgesamt haben sich 18 Jungen gemeldet....

und :

Die Übergriffe habe es nur dann gegeben, wenn die Jungen auch damit einverstanden waren, sagte er heute vor Gericht aus...

Zitate aus deinem Verweis.
Passt gut zu dem Strang in Gewalt, Verbrechen und Terror.
Dort würden dem 29 Jährigen einige User beistehen. Schließlich sind die Übergriffe nach Aussage des Täters ja auf freiwilligkeit geschehen. Laut dem Audiokommentar
des Artikels wird ja " nur "wegen 10 missbrauchter Kinder verhandelt. Und nur die
schweren Taten, der Rest falle ja nicht ins Gewicht.

Ich bin auch in diesem Fall für die Todesstrafe. Andere werden für Lebenslänglich plädieren und einige für Freispruch. Mal sehen wie der Prozess ausgeht.

Das ist ausgemachter Blödsinn. Da die anderen Straftaten aber vom Strafmaß her unterhalb der Hauptanklage liegen würden, macht es keinen Sinn das zu verhandeln.

Hast du an einem Kiosk Zigaretten geklaut und überfällst danach eine Bank mit Waffengewalt und einer Geiselnahme, bei der Geiseln sterben, wird der Diebstahl ganz sicher nicht verhandelt, da er vom Strafmaß her weit unter dem liegt, was für den Bankraub mit Geiselnahme und eventuell einem Mord zu erwarten steht. Da bringt auch kein Strafzusammenzug zum Zwecke der Gesamtstrafenbildung mehr etwas.

Geht es also um mehrere Straftaten und es gibt Straftaten dabei, die von dem anzunehmenden Strafmaß weit herausragen, dann werden diese Strafen verhandelt und der Rest "fällt unter den Tisch".

Joseph Malta
09.08.2008, 17:30
:D :D :D

Die sind dafür, dass du nach jeder negativen Bewertung so schöne PN's an mich verfasst, die in ihrer Form und im Inhalt ein immer größeres maß an Hysterie vermuten lassen.

Ich finde das äußerst erquicklich....

Siehst du, du bist ja so in Panik und/oder Wut, dass du nicht mal hier deine devot hündischen Köterflexe ablegen kannst und tobend vor Wut die Ausprägung deines pawlowschen zur Schau stellst.

Ich bin da ganz Genussmensch, sowas lass ich mir doch nicht entegehen!

:D

Kennst du "Die Toten Hosen" oder kennen sie dich persönlich?

Cash!
09.08.2008, 17:36
Kennst du "Die Toten Hosen" oder kennen sie dich persönlich?
Wieso fragst du?

:)

Joseph Malta
09.08.2008, 17:38
Wieso fragst du?

:)

Ich vermute, du warst Anlaß zu diesem Song.

http://www.dietotenhosen.de/en/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=alben/unsterblich/lesbische.php

Toecutter
09.08.2008, 19:35
Laut Quelle im Eingangsbeitrag war der Täter ein Messdienerbetreuer. Widerlich, diese Christen. :kotz:

Krabat
09.08.2008, 19:45
Laut Quelle im Eingangsbeitrag war der Täter ein Messdienerbetreuer. Widerlich, diese Christen. :kotz:

Ein Christ, der schwul wird, ist ja kein Christ mehr. Er hat der Versuchung des Satans nachgegeben und ist gefallen.

Toecutter
09.08.2008, 19:48
Ein Christ, der schwul wird, ist ja kein Christ mehr. Er hat der Versuchung des Satans nachgegeben und ist gefallen.
Und was ist mit Mördern, die während des Wartens in der Todeszelle plötzlich Gott für sich entdecken? Soll ja hin und wieder in den USA vorkommen! Sind das Christen? :)

Krabat
09.08.2008, 19:54
Und was ist mit Mördern, die während des Wartens in der Todeszelle plötzlich Gott für sich entdecken? Soll ja hin und wieder in den USA vorkommen! Sind das Christen? :)

Wer bereut dem wird vergeben. Das gilt auch für Mörder.

Eridani
09.08.2008, 20:02
Ich mag die Katholiken auch nicht!

Wir sollten vorsichtshalber alle kath. Kirchen schließen...oder am besten gleich in Schutt und Asche legen.
------------------------------

Idiot!

E:

Toecutter
09.08.2008, 20:06
Wer bereut dem wird vergeben. Das gilt auch für Mörder.
Wusst ichs doch! :D
Ein Christ, der Scheiße baut, wird aus der christlichen Gemeinschaft ausgeschlossen.
Und jemand der Scheiße baute, auf christliche Werte geschissen hat und sich im Angesichts des Todes zum Christentum bekennt, wird mit offenen Armen empfangen.
Ihr Christen seid einfach nur lächerlich, genau wie die Moslems.

Gabriel
09.08.2008, 20:14
Ein Christ, der schwul wird, ist ja kein Christ mehr. Er hat der Versuchung des Satans nachgegeben und ist gefallen.

Freakshow live!:dj:

Alfred
09.08.2008, 20:20
Wer bereut dem wird vergeben. Das gilt auch für Mörder.

Würde das auch bedeuten das Sie freigelassen werden sollten?

Gärtner
09.08.2008, 20:20
Ein Christ, der schwul wird, ist ja kein Christ mehr. Er hat der Versuchung des Satans nachgegeben und ist gefallen.

:lol: :lol: :lol:

HAHAHA!! Sag mal, trittst du im Karneval als Büttenredner auf? Du bist eine Naturbegabung! :))

Alfred
09.08.2008, 20:24
Und was ist mit Mördern, die während des Wartens in der Todeszelle plötzlich Gott für sich entdecken? Soll ja hin und wieder in den USA vorkommen! Sind das Christen? :)

Oder wenn die Mörder Schriftsteller werden. Dann reicht es manchmal auch für eine Freilassung. Kommt immer auf die Kontakte drauf an.

Siehe den Fall hier...Jack Unterweger (http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Unterweger)

Zitat :

Unterweger begann in der Haft zu schreiben, unter anderem die Autobiografie „Fegefeuer oder die Reise ins Zuchthaus“. Er war daher bald als „Knastpoet“ bzw. in Österreich als „Häfenliterat“ bekannt. Nach Abbüßung von 16 Jahren seiner Strafzeit wurde er 1990 nach Petitionen zahlreicher Intellektueller (u.a Ernest Bornemann, Elfriede Jelinek und Erika Pluhar) nach Zustimmung des Justizministers Egmont Foregger vom damaligen Bundespräsidenten Kurt Waldheim begnadigt.

Joseph Malta
09.08.2008, 20:27
:lol: :lol: :lol:

HAHAHA!! Sag mal, trittst du im Karneval als Büttenredner auf? Du bist eine Naturbegabung! :))

Manchmal habe ich auch das Gefühl, hier ist ein Trainingslager für die kommende Session und ich muss sagen, das Ergebnis lässt wirklich hoffen. Der Karneval 2008/2009 wird unschlagbar.

ortensia blu
09.08.2008, 20:27
Ich mag die Katholiken auch nicht!

Wir sollten vorsichtshalber alle kath. Kirchen schließen...oder am besten gleich in Schutt und Asche legen.

Schön, daß du die Katholiken nicht magst, sonst würdest du dich vielleicht als Meßdienerbetreuer bewerben. :D

Banausen können sich an der Schönheit und den unermeßlichen Kunstschätzen, die viele unsere Kirchen beherbergen nicht erfreuen.
Sie sollten einen großen Bogen um Kirchen, Klöster, Dome und Kathedralen machen, denn das ist nicht ihre Welt.

Mathäus 7, 6: "Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen."

Cash!
09.08.2008, 20:33
Banausen können sich an der Schönheit und den unermeßlichen Kunstschätzen, die viele unsere Kirchen beherbergen nicht erfreuen.
Sie sollten einen großen Bogen um Kirchen, Klöster, Dome und Kathedralen machen, denn das ist nicht ihre Welt.



Vor allem, wenn man bedenkt, wie diese "Kunstschätze" finanziert wurden....

:)

Alfred
09.08.2008, 20:34
:lol: :lol: :lol:

HAHAHA!! Sag mal, trittst du im Karneval als Büttenredner auf? Du bist eine Naturbegabung! :))

Scheint wohl bei den Katholen so zu sein.

Das schreibt der Spiegel dazu :

Zitat :

In ihrem Katechismus lehnt die katholische Kirche praktizierte Homosexualität als schwere Sünde und unmoralisch ab. Anders ist die Position gegenüber Menschen mit homosexuellen Tendenzen, die diese nicht ausleben. Diese dürfen nach Auffassung der Amtskirche nicht diskriminiert werden.

Verweis-->klick (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,390509,00.html)

Alfred
09.08.2008, 20:35
Vor allem, wenn man bedenkt, wie diese "Kunstschätze" finanziert wurden....

:)

Sicher nicht nur vom " Zehnten "....

Volksfront
09.08.2008, 21:03
Mit dem Strick mit dem Strick, brecht ihm das Genick !!!
Jetzt ist seine sexuelle Krankheit und Abartigkeit soweit ausgebrochen, dass er sie anderen aufzwingt.
Auf solch einen menschlichen Müll kann Deutschland getrost verzichten !

Toecutter
09.08.2008, 21:06
Heil Homo! :]

Volksfront
09.08.2008, 21:11
Heil Germania !!!

Krabat
09.08.2008, 21:33
In ihrem Katechismus lehnt die katholische Kirche praktizierte Homosexualität als schwere Sünde und unmoralisch ab. Anders ist die Position gegenüber Menschen mit homosexuellen Tendenzen, die diese nicht ausleben. Diese dürfen nach Auffassung der Amtskirche nicht diskriminiert werden.



Ganz meine Meinung. Der katholische Katechismus ist besser als das Grundgesetz.

Krabat
09.08.2008, 22:14
Banausen können sich an der Schönheit und den unermeßlichen Kunstschätzen, die viele unsere Kirchen beherbergen nicht erfreuen.
Sie sollten einen großen Bogen um Kirchen, Klöster, Dome und Kathedralen machen, denn das ist nicht ihre Welt.



So ist es.

Klopperhorst
09.08.2008, 22:29
Heil Homo! :]

Lieber Ecce Homo

http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=1939&kapitel=1#gb_found


----

Toecutter
09.08.2008, 22:44
Lieber Ecce Homo
Kenn ich schon. Ich mag Nietzsche. :]

Wahabiten Fan
10.08.2008, 11:01
Zitat :

In ihrem Katechismus lehnt die katholische Kirche praktizierte Homosexualität als schwere Sünde und unmoralisch ab. Anders ist die Position gegenüber Menschen mit homosexuellen Tendenzen, die diese nicht ausleben. Diese dürfen nach Auffassung der Amtskirche nicht diskriminiert werden.



OH GOTT, was seid ihr doch für Heuchler!

Alfred
10.08.2008, 11:08
OH GOTT, was seid ihr doch für Heuchler!

Ich bin kein Christ. Lesen nützt manchmal. Ich schrieb nur was die Kirche zu dem Thema sagt. Warum beleidigst du mich jetzt?

Warum haste das vergessen?

Zitat:

Scheint wohl bei den Katholen so zu sein.

Das schreibt der Spiegel dazu :

Also bitte...

Wahabiten Fan
10.08.2008, 11:10
Ich bin kein Christ. Lesen nützt manchmal. Ich schrieb nur was die Kirche zu dem Thema sagt. Warum beleidigst du mich jetzt?

Warum haste das vergessen?

Zitat:

Scheint wohl bei den Katholen so zu sein.

Das schreibt der Spiegel dazu :

Also bitte...

SORRY! War mein Fehler!

Alfred
10.08.2008, 11:28
SORRY! War mein Fehler!

Okay....:)

Parker
10.08.2008, 13:06
[...]
In ihrem Katechismus lehnt die katholische Kirche praktizierte Homosexualität als schwere Sünde und unmoralisch ab. Anders ist die Position gegenüber Menschen mit homosexuellen Tendenzen, die diese nicht ausleben. Diese dürfen nach Auffassung der Amtskirche nicht diskriminiert werden.

Verweis-->klick (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,390509,00.html)

So skandalös will mir das gar nicht scheinen. Als derjenige, der den Willen Gottes auf Erden vertritt, kann der Papst sich schlecht allem Zeitgeist unterwerfen, ohne sein letztes bißchen Glaubwürdigkeit zu verspielen. Der angebliche Wille Gottes lehnt Homosexualität aber nunmal ab, wofür es in der Zeit, als diese Religion sich manifesierte, gute Gründe gegeben haben könnte, auf die hier einzugehen vielleicht nicht der richtige Ort ist.

Die Haltung die hier Homosexuellen gegenüber vertreten wird, entspricht jedenfalls ziemlich genau derjenigen, die ich Pädophilen gegenüber für unbedingt empfehlenswert betrachte, mit ungleich gravierenderen Folgen für diese. Während der Homophile sich nur vom Gedanken katholisch zu sein verabschieden muß, immerhin verhält er sich halbwegs unkatholisch, lasse ich dem Pädophilen keinerlei Ausweg, seiner Neigung nachzugehen.

Krabat
10.08.2008, 19:29
Wusst ichs doch! :D
Ein Christ, der Scheiße baut, wird aus der christlichen Gemeinschaft ausgeschlossen.
Und jemand der Scheiße baute, auf christliche Werte geschissen hat und sich im Angesichts des Todes zum Christentum bekennt, wird mit offenen Armen empfangen.
Ihr Christen seid einfach nur lächerlich, genau wie die Moslems.

Wieso? Das ist doch logisch. Wer das Licht gesehen hat, aber dennoch die Dunkelheit wählt, ist schlimmer als der, der aus der Dunkelheit kommt und das Licht erkennt.

Wieso soll man einem Ungläubigen seine Taten vorhalten? Er wußte es ja nicht besser. Sündigen kann man nur im Bewußtsein der Sünde. Sünde ist definiert als bewußtes Fehlverhalten.

In diesem Sinne sündigst Du als praktizierender Homosexueller im Sinne der Lehre der Kirche überhaupt nicht, da Dir die Einsicht in das Fehlverhalten fehlt.

Du glaubst nur, die katholische Kirche sieht Dich als Sünder. Das stimmt aber nicht.

Die Heilige Kirche interessiert sich nicht für Deinen Schwanz, sondern für Deine Seele.

Polymorphi
10.08.2008, 23:10
So skandalös will mir das gar nicht scheinen. Als derjenige, der den Willen Gottes auf Erden vertritt, kann der Papst sich schlecht allem Zeitgeist unterwerfen, ohne sein letztes bißchen Glaubwürdigkeit zu verspielen. Der angebliche Wille Gottes lehnt Homosexualität aber nunmal ab, wofür es in der Zeit, als diese Religion sich manifesierte, gute Gründe gegeben haben könnte, auf die hier einzugehen vielleicht nicht der richtige Ort ist.

Die Haltung die hier Homosexuellen gegenüber vertreten wird, entspricht jedenfalls ziemlich genau derjenigen, die ich Pädophilen gegenüber für unbedingt empfehlenswert betrachte, mit ungleich gravierenderen Folgen für diese. Während der Homophile sich nur vom Gedanken katholisch zu sein verabschieden muß, immerhin verhält er sich halbwegs unkatholisch, lasse ich dem Pädophilen keinerlei Ausweg, seiner Neigung nachzugehen.


Wenn homosexuelle Priester zusätzlich von Pädophilie besessen sind, und dies auch praktisch ausüben, gehören solche Schw....priester m.E. exkommuniziert und lebenslänglich in eine Betreuungsanstalt, anstatt "geläutert" (=gereinigt) und in eine andere Kirchengemeinde versetzt. Abgesehen vom irreparablen seelischen Schaden der Kinder besteht auch die Frage nach eventuellen gesundheitlichen Spätfolgen/ Krankheiten/ schlimmstenfalls AIDS für die Kleinen.
Wenn Homopriester in der Außenwelt ihre unbeherrschten Begierden ausleben und deren Partner wiederum wechselnde Partner "benutzen", dann kann man wohl von Rudel-Roulette sprechen, das von einer absolut kriminellen Unverantwortlichkeit gegenüber den Kindern gekrönt ist. Da Homopriester (und Kirchgänger) meistens katholisch bleiben wollen und dürfen, scheinen Wiederholungen dieses perfiden Kindersklaverei wohl vorgeplant, sehr zum Leidwesen der Kinder.
Ein grenzenloses und blindes Urvertrauen in die gesamte Priesterschaft hindert die katholischen Eltern wohl daran, ihre Kinder wenigstens auf eventuelle Angriffe dieser Art entsprechend vorzubereiten.

Cash!
10.08.2008, 23:25
Wieso gibt es solche Skandale überproportional oft bei Katholiken und kaum bei Reformierten oder Lutheranern?

Gerade die evangelische Kirche in Deutschland its ja wesentlich offener was Homosexuelle angeht. Und trotzdem gibt es da kaum Vorfälle.

Könnte der entscheidene Faktor hier wohl das Zölibat sein?
Immerhin sind Kinder ja meist die einzigen Menschen, an die Kath. Priester ziemlich leicht herankommen....

Nur mal son Gedanke....

Polymorphi
11.08.2008, 00:21
Wieso? Das ist doch logisch. Wer das Licht gesehen hat, aber dennoch die Dunkelheit wählt, ist schlimmer als der, der aus der Dunkelheit kommt und das Licht erkennt.

Wieso soll man einem Ungläubigen seine Taten vorhalten? Er wußte es ja nicht besser. Sündigen kann man nur im Bewußtsein der Sünde. Sünde ist definiert als bewußtes Fehlverhalten.

In diesem Sinne sündigst Du als praktizierender Homosexueller im Sinne der Lehre der Kirche überhaupt nicht, da Dir die Einsicht in das Fehlverhalten fehlt.

Du glaubst nur, die katholische Kirche sieht Dich als Sünder. Das stimmt aber nicht.

Die Heilige Kirche interessiert sich nicht für Deinen Schwanz, sondern für Deine Seele.

In der kath. Kirche wird regelmäßig die Sünde gepredigt, und da sollte derjenige Priester, der das Böse im Menschen den katholischen Schäfchen predigt, nicht auch seine eigenen Vergehen und Sünden erkennen? Ich bin der Meinung, daß ausgeübte Pädophilie nicht mehr mit dem harmloseren Begriff "Fehlverhalten" gleichzusetzen ist.
Ein Priester, der Homosexualität/oder Pädophilie betreibt, sündigt gar nicht, da er keine Einsicht in sein Fehlverhalten hat, aus Sicht der katholischen Lehre? Eine seltsame Sichtweise. Was würden die Kirchgänger wohl während der Messe und beim Austeilen der Hostie denken, wenn sie wüßten, daß sie diese "heilige Messe" mit einem pädophilen Priester zelebrieren?

Off topic : ( Gab es da nicht auch mal einen Homosexuellen, der das, was er am meisten zu lieben vorgab, verspeist hat ? )

Polymorphi
11.08.2008, 00:32
Wieso gibt es solche Skandale überproportional oft bei Katholiken und kaum bei Reformierten oder Lutheranern?

Gerade die evangelische Kirche in Deutschland its ja wesentlich offener was Homosexuelle angeht. Und trotzdem gibt es da kaum Vorfälle.

Könnte der entscheidene Faktor hier wohl das Zölibat sein?
Immerhin sind Kinder ja meist die einzigen Menschen, an die Kath. Priester ziemlich leicht herankommen....

Nur mal son Gedanke....

Das Zölibat wird oft als Auslöser angegeben. Es könnte aber auch umgekehrt sein, nämlich daß das Zölibat als Ausrede herhalten muß.
Eigentlich muß niemand pädophil werden, nur weil das Zölibat keine Ehe gestattet, so als Beispiel, auch nur son Gedanke

Voortrekker
11.08.2008, 06:13
Wieso gibt es solche Skandale überproportional oft bei Katholiken und kaum bei Reformierten oder Lutheranern?

Gerade die evangelische Kirche in Deutschland its ja wesentlich offener was Homosexuelle angeht. Und trotzdem gibt es da kaum Vorfälle.

Könnte der entscheidene Faktor hier wohl das Zölibat sein?
Immerhin sind Kinder ja meist die einzigen Menschen, an die Kath. Priester ziemlich leicht herankommen....

Nur mal son Gedanke....

Das Zölibat wird doch sowieso von der Hälfte der Priester nicht eingehalten, die haben alle ihre ,,Haushälterin" oder ähnliches.
In der evangelischen Kirche gibt es solche Skandale nicht, weil die Pastoren da ja alle ihre unnormalen Triebe ausleben dürfen und trotzdem von sich behaupten dürfen, Christen zu sein.

Bratschnik
11.08.2008, 07:15
Wieso gibt es solche Skandale überproportional oft bei Katholiken und kaum bei Reformierten oder Lutheranern?

Gerade die evangelische Kirche in Deutschland its ja wesentlich offener was Homosexuelle angeht. Und trotzdem gibt es da kaum Vorfälle.

Könnte der entscheidene Faktor hier wohl das Zölibat sein?
Immerhin sind Kinder ja meist die einzigen Menschen, an die Kath. Priester ziemlich leicht herankommen....

Nur mal son Gedanke....

die Triebe sind wie Wasser.
Man kann es zwar zeitweilig aufhalten aber es sucht sich seinen Weg.
Und manchmal kommt es an einer unvorhergesehenen Stelle wieder zu Tage.

Beverly
11.08.2008, 07:27
Ich mag die Katholiken auch nicht!

Wir sollten vorsichtshalber alle kath. Kirchen schließen...oder am besten gleich in Schutt und Asche legen.

Ich mag den Strangersteller nicht, den sollten wir vorsichtshalber das Kabel abknipsen, das seinen PC mit dem Internet verbindet.

Ich mag auch die heutigen verlogenen Diskurse über "Kinderschänder" nicht, obwohl ich bei der Sanktionierung von Vergewaltigung & sexuellem Missbrauch seit Jahr und Tag für Sanktionen dicht unter der Todesstrafe bin. Früher hatte - bei aller Kritik - die Frauenbewegung das noch auf ehrliche Weise thematisiert. Ich denke da an Wildwasser (http://www.wildwasser.de/). Heute wird gerade in diesem Forum das Thema nur zu oft von Hetzern und Rufmördern instrumentalisiert. Es spricht Bände, dass von Woody Allen bis zum NPD-Funktioär jeder mit einschlägigen Vorwürfen von Political Correct-Schlampen der miesesten Sorte "fertiggemacht" werden kann.

Cash!
11.08.2008, 12:04
Das Zölibat wird oft als Auslöser angegeben. Es könnte aber auch umgekehrt sein, nämlich daß das Zölibat als Ausrede herhalten muß.
Eigentlich muß niemand pädophil werden, nur weil das Zölibat keine Ehe gestattet, so als Beispiel, auch nur son Gedanke
Tja, aber der Mensch ist und bleibt eben doch ein Triebtier. Deshalb haben wir ja auch wesentlich öfter sex, als wir Kinder dadurch bekommen.

Wenn man diesen Sexualtrieb völlig verstümmelt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn bei den Priestern regelmäßig die Sicherungen durchbrennen.

Und wie gesagt, bei den Reformierten oder Lutheranern scheint das ja nicht in dem Ausmaß vorzukommen....sollte man mal drüber nachdenken....


die Triebe sind wie Wasser.
Man kann es zwar zeitweilig aufhalten aber es sucht sich seinen Weg.
Und manchmal kommt es an einer unvorhergesehenen Stelle wieder zu Tage.
Eben.....

Parker
11.08.2008, 12:11
[...]
Wenn man diesen Sexualtrieb völlig verstümmelt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn bei den Priestern regelmäßig die Sicherungen durchbrennen.
[...]

Ich würde sogar soweit gehen, daß jemand, der mit Anfang 20 überhaupt in der Lage ist, sich für ein Leben ohne jegliche Sexualität zu entscheiden, über eine etwas eigene Persönlichkeitsstruktur verfügen muß, was persönliche Dramen fast unvermeidlich macht, zumal 'Glaube' auch für intelligente Priester nicht mehr dieselbe Bedeutung haben dürfte, wie für ihre Vorgänger 1000 Jahre zuvor, es also zunemend schwieriger für sie ist, der himmlischen Entlohnung ihres irdischen Verzichts zu harren.

Krabat
11.08.2008, 12:11
Ein grenzenloses und blindes Urvertrauen in die gesamte Priesterschaft hindert die katholischen Eltern wohl daran, ihre Kinder wenigstens auf eventuelle Angriffe dieser Art entsprechend vorzubereiten.

Unsinn. es geht nur um Einzelfälle, die in unserer sexuell aufgeheizten Gesellschaft von Idioten thematisch regelrecht besprungen werden.

Ansonsten dürfen Homosexuelle seit Jahren keine Priester mehr werden. Besser wäre es natürlich, man würde im Rahmen einer Inquisitio alle Homos aufspüren und öffentlich hinrichten.

Krabat
11.08.2008, 12:13
Ich würde sogar soweit gehen, daß jemand, der mit Anfang 20 überhaupt in der Lage ist, sich für ein Leben ohne jegliche Sexualität zu entscheiden, über eine etwas eigene Persönlichkeitsstruktur verfügen muß, was persönliche Dramen fast unvermeidlich macht, zumal 'Glaube' auch für intelligente Priester nicht mehr dieselbe Bedeutung haben dürfte, wie für ihre Vorgänger 1000 Jahre zuvor, es also zunemend schwieriger für sie ist, der himmlischen Entlohnung ihres irdischen Verzichts zu harren.

Warum? Hat sich der Mensch in den letzten 1000 Jahren geändert? Wie kommst Du auf Deine hingeworfene Behauptung?

Krabat
11.08.2008, 12:14
Das Zölibat wird doch sowieso von der Hälfte der Priester nicht eingehalten, die haben alle ihre ,,Haushälterin" oder ähnliches.

Ist das so? Hast Du das Sexualleben katholischer Priester studiert? Ein Sexperte catholicus?

Parker
11.08.2008, 12:21
Warum? Hat sich der Mensch in den letzten 1000 Jahren geändert? Wie kommst Du auf Deine hingeworfene Behauptung?

Intelligente Menschen wissen, daß sie nicht wissen sondern glauben. Der Zweifel ist ihr ständiger Begleiter und heutzutage erhält er erheblich mehr Nahrung, als in den Tagen, als das Zölibat etabliert wurde.

(Jetzt mal ganz abgesehen davon, daß die Kontrolle der Einhaltung seinerzeit eine ganz andere Qualität hatte und jemand, der einen Priester beschuldigte, kein geringes Risiko einging.)

Krabat
11.08.2008, 12:31
Intelligente Menschen wissen, daß sie nicht wissen sondern glauben. Der Zweifel ist ihr ständiger Begleiter und heutzutage erhält er erheblich mehr Nahrung, als in den Tagen, als das Zölibat etabliert wurde.

(Jetzt mal ganz abgesehen davon, daß die Kontrolle der Einhaltung seinerzeit eine ganz andere Qualität hatte und jemand, der einen Priester beschuldigte, kein geringes Risiko einging.)

Diese Behauptung ist falsch.

Parker
11.08.2008, 12:41
Diese Behauptung ist falsch.

Nackte Zahlen lassen meine Interpretation durchaus zu. Die Alternative wäre, es gibt zahlreiche Priester, die niemals vorhatten, sich auf die Regeln, denen sie sich selbst unterworfen haben, auch tatsächlich einzulassen.

Ausonius
11.08.2008, 12:44
Jetzt mal ganz abgesehen davon, daß die Kontrolle der Einhaltung seinerzeit eine ganz andere Qualität hatte und jemand, der einen Priester beschuldigte, kein geringes Risiko einging.

Nicht ganz richtig - denn dieser Streit ist so alt wie das Zölibat selbst. Die Behandlung des Themas innerhalb der Kirche reicht schon im Mittelalter von einem Extrem ins andere - von der Einsiedlerschaft bis dahin, dass z.B. Bistumsämter erblich (!) vergeben wurden.

Parker
11.08.2008, 12:49
Nicht ganz richtig - denn dieser Streit ist so alt wie das Zölibat selbst. Die Behandlung des Themas innerhalb der Kirche reicht schon im Mittelalter von einem Extrem ins andere - von der Einsiedlerschaft bis dahin, dass z.B. Bistumsämter erblich (!) vergeben wurden.

Womit Du mir eigentlich nicht widersprichst. Intelligente Priester hatten stets mit dem Zweifel zu ringen.
Für manche war das vielleicht so schwierig, daß sie die Einsiedlerschaft der Gesellschaft von Menschen gleich ganz vorzogen.

Daß das Zölibat nicht zuletzt eine politische Entscheidung war, um besagte Vererbungen zu unterbinden und Roms Macht damit zu festigen, ist heute jedenfalls schwerer zu übersehen, als in vergangenen Tagen.
Katholische Priester haben keinen leichten Weg gewählt.

Krabat
11.08.2008, 14:09
Nackte Zahlen lassen meine Interpretation durchaus zu. Die Alternative wäre, es gibt zahlreiche Priester, die niemals vorhatten, sich auf die Regeln, denen sie sich selbst unterworfen haben, auch tatsächlich einzulassen.

Nein, nackte Zahlen lassen deine Behauptung nicht zu, selbst wenn Du welche hättest. Kannst aber gerne eine empirische Umfrage aus dem Jahre 1100 präsentieren.

Krabat
11.08.2008, 14:11
Womit Du mir eigentlich nicht widersprichst. Intelligente Priester hatten stets mit dem Zweifel zu ringen.

Jeder Christ ist immer mit Zweifeln konfrontiert.

Zweifel sind für den Glauben wesensnotwendig, um sich immer wieder des Glaubens zu versichern. (Papst Benedikt)

Als außenstehender Betrachter weiß man das nur nicht.

Parker
11.08.2008, 14:48
Jeder Christ ist immer mit Zweifeln konfrontiert.

Zweifel sind für den Glauben wesensnotwendig, um sich immer wieder des Glaubens zu versichern. (Papst Benedikt)

Als außenstehender Betrachter weiß man das nur nicht.

Als außenstehender Betrachter stimme ich Dir zu, gebe jedoch zu bedenken, daß Zweifel nicht bei jedem Zweifelnden zum selben Ergebnis führen.

Parker
11.08.2008, 14:51
Nein, nackte Zahlen lassen deine Behauptung nicht zu, selbst wenn Du welche hättest. Kannst aber gerne eine empirische Umfrage aus dem Jahre 1100 präsentieren.

Da kann ich selbstverständlich nicht. Ich könte Dir aber binnen Minuten Zahlenmaterial zu heutigen Klerikern liefern, denen sich das, was sie sich vorgenommen hatten, als eine Nummer zu groß erwies.

Krabat
11.08.2008, 15:26
Da kann ich selbstverständlich nicht. Ich könte Dir aber binnen Minuten Zahlenmaterial zu heutigen Klerikern liefern, denen sich das, was sie sich vorgenommen hatten, als eine Nummer zu groß erwies.

Ja, googel Dir deine Welt zusammen wie Du sie brauchst.

Toecutter
11.08.2008, 16:53
Besser wäre es natürlich, man würde im Rahmen einer Inquisitio alle Homos aufspüren und öffentlich hinrichten.
Jede Wette dass Du das keinem Homo ins Gesicht sagen würdest, erbärmlicher Feigling!

Krabat
11.08.2008, 17:47
Jede Wette dass Du das keinem Homo ins Gesicht sagen würdest, erbärmlicher Feigling!

Bleib ruhig. Ich kann die Diskussion eh nicht ganz ernstnehmen. Schau, als Katholik kann man bei solchen Diskussionen nichts richtig machen. Tritt man für die Homos ein, ist die Kirche eine Hort für Homosexuelle, spricht man gegen die Homos, ist die Kirche homosexuellenfeindlich.

Kommt immer drauf, wie das dumme Kind, mit dem gerade "diskutiert" das sehen will.

Wahabiten Fan
11.08.2008, 17:55
Jede Wette dass Du das keinem Homo ins Gesicht sagen würdest, erbärmlicher Feigling!

Ist dir noch garnicht aufgefallen, daß dieser Jesus sich nur mit Jüngern umgab?:shock:

WIENER
11.08.2008, 17:59
Unsinn. es geht nur um Einzelfälle, die in unserer sexuell aufgeheizten Gesellschaft von Idioten thematisch regelrecht besprungen werden.

Ansonsten dürfen Homosexuelle seit Jahren keine Priester mehr werden. Besser wäre es natürlich, man würde im Rahmen einer Inquisitio alle Homos aufspüren und öffentlich hinrichten.


Solche irren und faschistischen Aussagen sind mit ein Grund, warum die Katholische Kirche Nachwuchssorgen hat.

Wolf
11.08.2008, 18:08
Und es werden Leute diskriminiert , weil sie andere Musik hören als andere . Dagegen macht aber keiner was . :rolleyes:

Toecutter
11.08.2008, 20:07
Ist dir noch garnicht aufgefallen, daß dieser Jesus sich nur mit Jüngern umgab?:shock:
Äh, doch. Aber warum sagst du das mir? Erzähl es Krabat damit er nicht als Dumbo stirbt.

Toecutter
11.08.2008, 20:14
Bleib ruhig. Ich kann die Diskussion eh nicht ganz ernstnehmen. Schau, als Katholik kann man bei solchen Diskussionen nichts richtig machen. Tritt man für die Homos ein, ist die Kirche eine Hort für Homosexuelle, spricht man gegen die Homos, ist die Kirche homosexuellenfeindlich.

Kommt immer drauf, wie das dumme Kind, mit dem gerade "diskutiert" das sehen will.
Jaja.

Wieso kannst du dich als Katholik nicht an das Gebot der Nächstenliebe erinnern? Immerhin schaden Homos niemandem wenn sie sich einvernehmlich lieben. Das ist nämlich der Unterschied zu Pädophilen, Zoophilen und Kannibalen, weil die einem anderen Lebewesen ungefragt Gewalt antun. Aber zu dieser Differenzierung sind Fundamentalisten wie du nicht fähig oder bereit, da dies einen kleinen Machtverlust für die Katholische Kirche darstellen würde, indem sie Aussagen aus dem Alten Testament als negativ verurteilen müsste. Ist natürlich nicht drin, und deshalb müssen wir uns auch im 3. Jahrtausend nach Christus mit solchen intellektuellen Einzellern wie Dir rumschlagen.

Parker
11.08.2008, 23:59
[...]Ist natürlich nicht drin, und deshalb müssen wir uns auch im 3. Jahrtausend nach Christus mit solchen intellektuellen Einzellern wie Dir rumschlagen.


Bist Du sicher? Warum läßt man die letzten echten Katholiken nicht einfach katholisch sein und links liegen? Warum ist es so wichtig, von Menschen als Einer der Ihren angenommen zu werden, die man sowieso für nicht ganz helle befindet?

Toecutter
12.08.2008, 08:55
Bist Du sicher? Warum läßt man die letzten echten Katholiken nicht einfach katholisch sein und links liegen? Warum ist es so wichtig, von Menschen als Einer der Ihren angenommen zu werden, die man sowieso für nicht ganz helle befindet?
Mir persönlich sind die Christen scheißegal, aber man kann sie im politischen Diskurs nicht ignorieren weil sie auch heute noch Einfluss auf die Politik haben und andere Menschen mit ihren veralteten und längst überholten Moralvorstellungen nerven. Wenn sie nicht ständig die Freiheiten anderer Leute beschneiden wollten, würde ich sie links liegen lassen. Tun sie aber nicht, also tu ich es auch nicht. Mit Angenommenwerdenwollen hat das nichts zu tun. Ich weiß dass ich für Typen wie Krabat vom Satan besessen bin. :rolleyes:

Wahabiten Fan
12.08.2008, 09:53
Äh, doch. Aber warum sagst du das mir? Erzähl es Krabat damit er nicht als Dumbo stirbt.

Psst! (War auch auf ihn gemünzt!):))

Krabat
12.08.2008, 11:27
Bist Du sicher? Warum läßt man die letzten echten Katholiken nicht einfach katholisch sein und links liegen? Warum ist es so wichtig, von Menschen als Einer der Ihren angenommen zu werden, die man sowieso für nicht ganz helle befindet?

Die Jungs reiben sich an der katholischen Kirche wie an einem Ersatzvater. Die Katholiken ersetzen sozusagen den Vater, gegen den man als Kind erfolglos angerannt ist. Bei Wahabiten Fan ist das besonders deutlich. ich fühle mich hier oft als Kinderbetreuer.

WIENER
12.08.2008, 13:00
Die Jungs reiben sich an der katholischen Kirche wie an einem Ersatzvater. Die Katholiken ersetzen sozusagen den Vater, gegen den man als Kind erfolglos angerannt ist. Bei Wahabiten Fan ist das besonders deutlich. ich fühle mich hier oft als Kinderbetreuer.

Und ich hab dich zu Beginn des Strangs verteidigt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2293936#post2293936



Zitat von Krabat
Ansonsten dürfen Homosexuelle seit Jahren keine Priester mehr werden. Besser wäre es natürlich, man würde im Rahmen einer Inquisitio alle Homos aufspüren und öffentlich hinrichten.



Langsam komm ich aber drauf, du bist nicht einer der Schlauesten, sonst könnte man nicht solche Meldungen loslassen. Auf deine Negativbewertung kann ich stolz sein.

Schlumpf
12.08.2008, 13:02
Der Zölibat (von lat. caelebs „allein, unvermählt lebend“; umgangssprachlich gelegentlich auch das Zölibat) bezeichnet das Versprechen, für das weitere Leben die Verpflichtung zur Ehelosigkeit zu übernehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6libat

Und könnte mir jetzt mal irgendeiner der Schlaumeier hier erklären, wieso jemand, der nicht HEIRATEN darf unter sexueller Frustration leiden muss?
Ein Priester, der mit einer Frau Sex hat begeht genau die gleiche Sünde wie jeder andere Katholik, der außerehelichen Beischlaf vollzieht.

MozartWasARollingStoneWhereeverHeLaidHisHeadWasHisHome
12.08.2008, 13:02
Wir sollten eine Lichterkette für das homosexuelle "Opfer" veranstalten.

wäre besser wenn wir die homos isolieren, ich war sowieso für die Einführung eines amtlichen Gesundheitspasses, was halted ihr davon ?? Jeder Bundesbürger EU weit muss alle 3 Monate eine Blutsicherheitskontrolle beim Gesundheitsamt über sich ergehen lassen, die Ergebniss werden mit einem entsprechenden Kontrollstempel auf das Dokument mit einer Sicherungsnummer versehen um Fälschungen zu vermeiden.

Aidskranke und andere gefährliche Krankheiten die von Menschen ausgehen, sind besonders hierbei amtlich zu melden, in einer öffentlichen Datei auszuschreiben und entsprechend hierzu zu isolieren.

Parker
12.08.2008, 14:17
Der Zölibat (von lat. caelebs „allein, unvermählt lebend“; umgangssprachlich gelegentlich auch das Zölibat) bezeichnet das Versprechen, für das weitere Leben die Verpflichtung zur Ehelosigkeit zu übernehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6libat

Und könnte mir jetzt mal irgendeiner der Schlaumeier hier erklären, wieso jemand, der nicht HEIRATEN darf unter sexueller Frustration leiden muss?
Ein Priester, der mit einer Frau Sex hat begeht genau die gleiche Sünde wie jeder andere Katholik, der außerehelichen Beischlaf vollzieht.

Da aber die geistlich Armen selig sind, nicht aber die, die ihre Sünde kennend, diese dennoch mit Wonne begehen, kommt ein Priester aus der Geschichte noch viel weniger heraus, wenn er erstmal vor seinem Richter steht.

Schwarzer Rabe
12.08.2008, 14:26
"Dabei wissen sie ganz genau, daß sie nach dem Urteil Gottes dafür nichts anderes als den Tod verdient haben. Trotzdem lassen sie sich nicht von ihrem schändlichen Tun abbringen, sondern freuen sich noch, wenn andere es genauso treiben."

Römer 1, 32

Voortrekker
12.08.2008, 15:18
Jaja.

Wieso kannst du dich als Katholik nicht an das Gebot der Nächstenliebe erinnern? Immerhin schaden Homos niemandem wenn sie sich einvernehmlich lieben. Das ist nämlich der Unterschied zu Pädophilen, Zoophilen und Kannibalen, weil die einem anderen Lebewesen ungefragt Gewalt antun. Aber zu dieser Differenzierung sind Fundamentalisten wie du nicht fähig oder bereit, da dies einen kleinen Machtverlust für die Katholische Kirche darstellen würde, indem sie Aussagen aus dem Alten Testament als negativ verurteilen müsste. Ist natürlich nicht drin, und deshalb müssen wir uns auch im 3. Jahrtausend nach Christus mit solchen intellektuellen Einzellern wie Dir rumschlagen.

Du hetzt ja heute schon wieder unerträglich gegen Kannibalen!!
Die Armen können doch nichts dafür und wenn sie das in ihren eigenen 4 Wänden machen ist doch völlig normal.
Das Opfer des Kannibalen von Rotenburg hat sich freiwillig zum Schlachten gemeldet.

So begründen doch viele, die Daseinsberechtigung von Homosexuellen...

Bratschnik
12.08.2008, 15:36
Das Opfer des Kannibalen von Rotenburg hat sich freiwillig zum Schlachten gemeldet.
So begründen doch viele, die Daseinsberechtigung von Homosexuellen...

Was totaler Quatsch ist, wo kämen wir hin wenn 2 Erwachsene im
beiderseitigen Einverständnis Sex miteinander haben dürften.

Voortrekker
12.08.2008, 17:31
Was totaler Quatsch ist, wo kämen wir hin wenn 2 Erwachsene im
beiderseitigen Einverständnis Sex miteinander haben dürften.

Guck aus dem Fenster, dann siehst du es: Eine völlig verkommene Gesellschaft!

Wahabiten Fan
12.08.2008, 17:41
Bei Wahabiten Fan ist das besonders deutlich. ich fühle mich hier oft als Kinderbetreuer.

:lach:

Jaja, was einem doch ein "spiritusjungfrauenerrektussanctus" so alles einflüstert, wenn der Tag lang ist!:D

Bratschnik
12.08.2008, 17:48
Guck aus dem Fenster, dann siehst du es: Eine völlig verkommene Gesellschaft!

Also vor meinem Fenster sind Bäume. :)
Das die Gesellschaft im Bezug auf die Werterhaltung große Probleme hat
ist natürlich nicht zu leugnen. Aber homosexuelle Minderheiten für den Ausverkauf
und die Kommerzialisierung von Sexualität, Familie und Tradition verantwortlich machen zu wollen, ist nicht nur kurzsichtig sondern auch heuchlerisch.
Homosexuelle gibt es seit es Menschen gibt. Kommerzialisierung in einer so extremen Form wie heute aber erst seit Jahrzehnten. Und um aufs Thema zurückzukommen, eine Daseinsberechtigung hat ein Mensch einem anderen
nicht zu erteilen, daher benötigt auch niemand eine.

Wahabiten Fan
12.08.2008, 17:58
Also vor meinem Fenster sind Bäume. :)
Das die Gesellschaft im Bezug auf die Werterhaltung große Probleme hat
ist natürlich nicht zu leugnen. Aber homosexuelle Minderheiten für den Ausverkauf
und die Kommerzialisierung von Sexualität, Familie und Tradition verantwortlich machen zu wollen, ist nicht nur kurzsichtig sondern auch heuchlerisch.
Homosexuelle gibt es seit es Menschen gibt. Kommerzialisierung in einer so extremen Form wie heute aber erst seit Jahrzehnten. Und um aufs Thema zurückzukommen, eine Daseinsberechtigung hat ein Mensch einem anderen
nicht zu erteilen, daher benötigt auch niemand eine.

Irgend ein Opfer brauchen diese Spinner immer. Jahrhunderte lang waren es die "Joden". Jetzt sinds halt mal die Schwulen.

Bratschnik
12.08.2008, 18:09
Irgend ein Opfer brauchen diese Spinner immer. Jahrhunderte lang waren es die "Joden". Jetzt sinds halt mal die Schwulen.

Aber immer sind es klar abgrenzbare "Andere".
Ist einfach zu merken, ruft sich leicht und tut nicht weh.

Wahabiten Fan
12.08.2008, 18:17
Aber immer sind es klar abgrenzbare "Andere".
Ist einfach zu merken, ruft sich leicht und tut nicht weh.

:top:

Und immer Minderheiten die sich nicht bzw. kaum wehren können.

Krabat
12.08.2008, 18:35
Irgend ein Opfer brauchen diese Spinner immer. Jahrhunderte lang waren es die "Joden". Jetzt sinds halt mal die Schwulen.

Und bei Dir sind es die Christen.

Wahabiten Fan
12.08.2008, 18:41
Und bei Dir sind es die Christen.

"Die Christen" garantiert nicht! Aber Katholenspinner die allen Ernstes behaupten Homosexualität sei eine Krankheit und heilbar!:))

Doc Gyneco
12.08.2008, 18:45
Und bei Dir sind es die Christen.

Nicht nur Christen !

Alle "Ungläubigen" !

Sowie es im Kloran, die Bibel der "Friedensreligion" vorgeschrieben ist !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sydneysider
14.08.2008, 21:34
Dieses Thema ist echt für`n Arsch !

Die Müllabfuhr
22.08.2008, 13:18
Nur weil der Stadtbekannte Euskirchener Homosexuelle Tobias A den sexulellen
Provokationen mehrerer Knaben aus Angst vor Diskreminierung nachgab,wurde
er in Brutalstmöglicher weise vor das Gericht gezerrt.
Oder will man hier nur wieder die Kirche,in der das Opfer Tobias A,Leiter einer Messdienergruppe der Kichengemeinde war,in den Dreck ziehen?
Weit über Hundert mal wurde der schwer gepeinigte Tobias A von den Kindern
zu sexuellen Handlungen gezwungen.

http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/145935/news/eifel_und_rheinland


In diesem Sinne - Dave Hunt (http://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Hunt):


Es gibt es den cleveren Missbrauch von Statistiken, dass sich mehr Hetero- als Homosexuelle an Kindern vergehen. Ja, auf die 98 % der heterosexuellen Bevölkerung fallen mehr Sexualvergehen als auf die 2 % der Homosexuellen. Diese Minderheit von 2 % ist jedoch stets für ein Drittel bis die Hälfte allen sexuellen Kindesmißbrauchs verantwortlich und sieht diesen auch noch als normales Verhalten an. Die bis heute ausführlichste Studie über männlichen Kindesmißbrauch zeigt, dass Homosexuelle durchschnittlich 7,5-mal so viele Sexualdelikte an Jungen verüben wie Heterosexuelle an Mädchen (Catholic Family News, 1994).


PS: Falls jetzt wieder irgendwelcher massenhaft themenfremder Spam aus Richtung des Users Cash kommt oder irgendwelche sinnfreien Phrasen vom User Toecutter, dann überlest sie einfach, sie wissen sich nicht anders zu helfen!

:)

Toecutter
22.08.2008, 13:24
PS: Falls jetzt wieder irgendwelcher massenhafter themenfremder Spam aus Richtung des Users Cash kommt oder irgendwelche sinnfreien Phrasen vom User Toecutter, dann überlest sie einfach, sie wissen sich nicht anders zu helfen!

:)
Ich brauche deinen Beitrag überhaupt nicht kommentieren. Ein Blick auf die Quelle reicht, um ihn als Bullshit zu entlarven: Catholic Family News :))

Die Müllabfuhr
22.08.2008, 13:36
Ich brauche deinen Beitrag überhaupt nicht kommentieren. Ein Blick auf die Quelle reicht, um ihn als Bullshit zu entlarven: Catholic Family News :))


Danke für die Bestätigung meiner Worte!

--->
irgendwelche sinnfreien Phrasen vom User Toecutter

:)

Deutschmann
22.08.2008, 13:38
Diskrimminierung anderer kann eigentlich nur bei einem gestörten Selbstwertgefühl entstehen. Sehe ich zumindest so.

Die Müllabfuhr
22.08.2008, 13:47
Diskrimminierung anderer kann eigentlich nur bei einem gestörten Selbstwertgefühl entstehen. Sehe ich zumindest so.


Deutet für dich die Ausübung homosexuellen Geschlechtverkehrs bereits auf ein gestörtes Selbstwertgefühl hin?

Oder sind deine Worte anders zu interpretieren?

lupus_maximus
22.08.2008, 13:49
Deutet für dich die Ausübung homosexuellen Geschlechtverkehrs bereits auf ein gestörtes Selbstwertgefühl hin?

Oder sind deine Worte anders zu interpretieren?

Man kann es auch als schweinig interpretieren, reine Ansichtssache!

Deutschmann
22.08.2008, 13:53
Deutet für dich die Ausübung homosexuellen Geschlechtverkehrs bereits auf ein gestörtes Selbstwertgefühl hin?

Oder sind deine Worte anders zu interpretieren?

Ich hab den Strang nicht ganz gelesen, vielleicht hab ich da was falsches gesagt.

Ich meinte damit, Menschen die andere Menschen ob ihrer Lebensweise oder Herkunft oder dgl. diskrimminieren, haben meiner Ansicht nach ein gestörtes Selbstwertgefühl. Das hat nix mit Homo oder so zu tun. Der Respekt anderem Leben gegenüber verbietet es mir mich abfällig über andere zu äußern. Was ich darüber speziell denke ist eine andere Spielkarte.

Toecutter
22.08.2008, 14:07
Danke für die Bestätigung meiner Worte!

--->

:)
Da ich bereits aus dem PF weiß, dass du nicht der Schlaueste bist, bemühe ich mich um einen Vergleich, den du eventuell verstehst. Wenn du den Anspruch hast, sachlich gegen Homosexualität zu argumentieren (was noch ok ist), solltest du wissenschaftliche Quellen bringen. Wenn Katholiken gegen Homos hetzen, ist das in etwa genauso seriös wie damals, als "Der Stürmer" gegen Juden hetzte.

Die Müllabfuhr
22.08.2008, 15:03
Da ich bereits aus dem PF weiß, dass du nicht der Schlaueste bist, bemühe ich mich um einen Vergleich, den du eventuell verstehst. Wenn du den Anspruch hast, sachlich gegen Homosexualität zu argumentieren (was noch ok ist), solltest du wissenschaftliche Quellen bringen. Wenn Katholiken gegen Homos hetzen, ist das in etwa genauso seriös wie damals, als "Der Stürmer" gegen Juden hetzte.



Ich werde mir das merken, sollte ich von dir oder Cash (vermutlich wird es Cash sein) irgendeine homosexualitäts-bezogene Meldung aus einem Homo-Portal lesen.

:)


Es gab laut der Quelle eine Untersuchung.
Und das Ergebnis der Untersuchung war, dass insgesamt 7,5 Mal so viele Homosexuelle pädophile Vorstellungen habenund diese ausüben als es Heterosexuelle tun.

Das beziehe ich allerdings nicht auf einzelne Personen.
Auf die Masse lässt sich eine Tendenz allerdings offensichtlich rückschließen.

Ruepel
22.08.2008, 15:20
Ich hab den Strang nicht ganz gelesen, vielleicht hab ich da was falsches gesagt.

Ich meinte damit, Menschen die andere Menschen ob ihrer Lebensweise oder Herkunft oder dgl. diskrimminieren, haben meiner Ansicht nach ein gestörtes Selbstwertgefühl. Das hat nix mit Homo oder so zu tun. Der Respekt anderem Leben gegenüber verbietet es mir mich abfällig über andere zu äußern. Was ich darüber speziell denke ist eine andere Spielkarte.

Hast du Entzugserscheinungen,oder was hat dich zu diesem Wiedersprüchlichen
Kommentar veranlasst?

Toecutter
22.08.2008, 15:20
Ich werde mir das merken, sollte ich von dir oder Cash (vermutlich wird es Cash) sein, irgendeine homosexualitäts-bezogene Meldung aus einem Homo-Portal lesen.

:)
Ich kann mich gut daran erinnern, dass Cash dir im PF unzählige Quellen von Ärzten und anderen Wissenschaftern (u.a. WHO) gebracht hat. Diese Quellen waren seriös, wohingegen kreuz.net & Co. tumbe Anti-Homo-Hetze betreiben.


Es gab laut der Quelle eine Untersuchung.
Und das Ergebnis der Untersuchung war, dass insgesamt 7,5 Mal so viele Homosexuelle pädophile Vorstellungen haben wie Heterosexuelle.
Dann bring doch mal eine seriöse Quelle dazu. Oder kommt jetzt wieder das übliche lächerliche Gejammer dass sowas von der "Homolobby" unterdrückt wird? Oder dass die Veröffentlichung solcher angeblich politisch unkorrekten Untersuchungen von den "Systemmedien" boykottiert oder zensiert wird? Mülli, lass dich auslachen!


Das beziehe ich allerdings nicht auf einzelne Personen.
Auf die Masse lässt sich eine Tendenz allerdings offensichtlich rückschließen.
Das sehe ich nicht so, und hier zeigt sich dein wahres Gesicht. Du willst aus einer Tendenz (sollten diese Ergebnisse stimmen) Rückschlüsse auf die gesamte Gruppe ziehen. Sowas nennt sich Sippenhaft, und war schon damals bei den Nazis beliebt (der Vollständigkeit halber: bei den Kommunisten auch). Wurden auch Drittfaktoren überprüft? Zum Beispiel könnte es sein, dass viele dieser Homosexuellen unter Einfluss einer Religion handelten. Ich erinnere mal ganz dezent an diverse Mißbrauchsfälle innerhalb der Katholischen Kirche. Ist hier die Homosexualität das Problem oder die Religion? Und hast du jetzt endlich verstanden, warum deine Quelle stupider Quatsch ist? Ich denke nicht, aber man wird ja noch träumen dürfen. :cool2:

Toecutter
22.08.2008, 16:07
Mein vorangegangener Beitrag wurde von JPK mit den Worten "Du bist auch selten dämlich, oder?" negativ bewertet. Allerdings verstehe ich nicht, worin die Dämlichkeit genau bestehen soll. Könnte sich der entsprechende User also bitte zu einer Erklärung herablassen, oder ist seine Diskussionsfähigkeit mit dieser Rachebewertung an ihre Grenzen gestoßen? :))

Die Müllabfuhr
22.08.2008, 16:18
Mein vorangegangener Beitrag wurde von JPK mit den Worten "Du bist auch selten dämlich, oder?" negativ bewertet. Allerdings verstehe ich nicht, worin die Dämlichkeit genau bestehen soll. Könnte sich der entsprechende User also bitte zu einer Erklärung herablassen, oder ist seine Diskussionsfähigkeit mit dieser Rachebewertung an ihre Grenzen gestoßen? :))

Offensichtlich verstehst du es nicht.
Würdest du es verstehen, dann würdest du ja die Dämlichkeiten einschränken können oder bis zu einem gewissen Grade revidieren können.



Da dir diese Einsicht allerdings verwehrt bleibt, bleibt dir nur die Flucht kopfüber in die Dämlichkeit!

:)

Toecutter
22.08.2008, 17:00
Offensichtlich verstehst du es nicht.
Würdest du es verstehen, dann würdest du ja die Dämlichkeiten einschränken können oder bis zu einem gewissen Grade revidieren können.



Da dir diese Einsicht allerdings verwehrt bleibt, bleibt dir nur die Flucht kopfüber in die Dämlichkeit!

:)
Toll, Mülli. Damit hast du mir aber kräftig den Arsch versohlt. Würdest du dich jetzt bitte trotzdem von der Virtualität in die Bedeutungslosigkeit zurückziehen, die du "mein Leben" nennst? Offensichtlich hast du zu meinen berechtigten Einwänden nichts mehr zu sagen, und vollspinnen kannst du auch deine Familie. Also, bis bald.

:wink:

Voortrekker
22.08.2008, 18:27
Mein vorangegangener Beitrag wurde von JPK mit den Worten "Du bist auch selten dämlich, oder?" negativ bewertet. Allerdings verstehe ich nicht, worin die Dämlichkeit genau bestehen soll. Könnte sich der entsprechende User also bitte zu einer Erklärung herablassen, oder ist seine Diskussionsfähigkeit mit dieser Rachebewertung an ihre Grenzen gestoßen? :))

Die Bewertung bezieht sich auf alle Beiträge die du zu diesem Thema verfasst und nicht nur auf den einen.
Deine Ansichten sind einfach nicht nachvollziehbar und völlig lächerlich.
Deine kindische Bewertung mit 50 rosa Elefanten im Bewertungsfeld, die fast die ganze Anzeige sprengt ist übrigens auch ,,selten dämlich"!

Toecutter
22.08.2008, 20:05
Die Bewertung bezieht sich auf alle Beiträge die du zu diesem Thema verfasst und nicht nur auf den einen.
Gutes Argument, und vor allem so verdammt differenziert. :))


Deine Ansichten sind einfach nicht nachvollziehbar und völlig lächerlich.
Ui, noch so eine geniale, total überzeugende Begründung. :))


Deine kindische Bewertung mit 50 rosa Elefanten im Bewertungsfeld, die fast die ganze Anzeige sprengt ist übrigens auch ,,selten dämlich"!
Hast Du die Elefanten wirklich gezählt? :))

Voortrekker
22.08.2008, 20:22
Gutes Argument, und vor allem so verdammt differenziert. :))


Ui, noch so eine geniale, total überzeugende Begründung. :))


Hast Du die Elefanten wirklich gezählt? :))

Ich brauche hier nicht anfangen zu argumentieren, da du sowieso in jedem Strang zu diesem Thema immer nur kontra gibst.
Leute, die deiner Meinung sind, kann man einfach nicht mit Wahrheiten und Fakten überzeugen, da sie ja so fortschrittlich sind und alles normal finden.

Toecutter
22.08.2008, 20:47
Ich brauche hier nicht anfangen zu argumentieren, da du sowieso in jedem Strang zu diesem Thema immer nur kontra gibst.
Leute, die deiner Meinung sind, kann man einfach nicht mit Wahrheiten und Fakten überzeugen, da sie ja so fortschrittlich sind und alles normal finden.
Du willst nicht mit dem Argumentieren anfangen, weil du keine Argumente hast, die meine Argumente entkräften könnten. Deshalb kommt von dir nur "Du bist dämlich/pervers" etc. Und selbstverständlich lasse ich mich von Wahrheiten und Fakten überzeugen, aber nicht wenn sie von einer erzkonservativen Quelle stammen, deren Urheber mit Sicherheit Homosexualität hassen, weil das nicht gottgewollt ist, bla bla. Erklär mir lieber mal, warum die Nächstenliebe hier nicht zur Anwendung kommt. Und was hat das mit Fortschritt und Normalität zu tun? Homosexualität gab es schon immer und überall!

lupus_maximus
22.08.2008, 20:56
Du willst nicht mit dem Argumentieren anfangen, weil du keine Argumente hast, die meine Argumente entkräften könnten. Deshalb kommt von dir nur "Du bist dämlich/pervers" etc. Und selbstverständlich lasse ich mich von Wahrheiten und Fakten überzeugen, aber nicht wenn sie von einer erzkonservativen Quelle stammen, deren Urheber mit Sicherheit Homosexualität hassen, weil das nicht gottgewollt ist, bla bla. Erklär mir lieber mal, warum die Nächstenliebe hier nicht zur Anwendung kommt. Und was hat das mit Fortschritt und Normalität zu tun? Homosexualität gab es schon immer und überall!
Dies ist richtig, die Homos sollen aber nicht so tun, als wäre die Homos das Normalste von der Welt.
Es ist und bleibt in meinen Augen eine Schweinerei!
Diese Meinung habe ich schon 67 Jahre und ich denke nicht im Traum daran dies auf meinen letzten Jahren noch zu ändern. Ich bin normal, nicht die Schwulen!

Toecutter
22.08.2008, 21:03
Dies ist richtig, die Homos sollen aber nicht so tun, als wäre die Homos das Normalste von der Welt.
Es ist und bleibt in meinen Augen eine Schweinerei!
Diese Meinung habe ich schon 67 Jahre und ich denke nicht im Traum daran dies auf meinen letzten Jahren noch zu ändern. Ich bin normal, nicht die Schwulen!
Schön für dich. Und in deinem imaginären Traumstaat namens Neugermanien kannst du das sogar verbieten! Geil, oder?

Voortrekker
22.08.2008, 21:04
Du willst nicht mit dem Argumentieren anfangen, weil du keine Argumente hast, die meine Argumente entkräften könnten. Deshalb kommt von dir nur "Du bist dämlich/pervers" etc. Und selbstverständlich lasse ich mich von Wahrheiten und Fakten überzeugen, aber nicht wenn sie von einer erzkonservativen Quelle stammen, deren Urheber mit Sicherheit Homosexualität hassen, weil das nicht gottgewollt ist, bla bla. Erklär mir lieber mal, warum die Nächstenliebe hier nicht zur Anwendung kommt. Und was hat das mit Fortschritt und Normalität zu tun? Homosexualität gab es schon immer und überall!

Pädophile und Sodomisten auch.
Aber du wirst schon irgendwelche Gründe haben, warum du dich so stark dafür einsetzt, auch wenn ich sie nicht verstehen kann.

Toecutter
22.08.2008, 21:08
Pädophile und Sodomisten auch.
Richtig. Und jetzt erklär uns bitte noch, was das eine (Homosexualität im gegenseitigen Einvernehmen) mit dem anderen (beides Straftaten) zu tun hat.


Aber du wirst schon irgendwelche Gründe haben, warum du dich so stark dafür einsetzt, auch wenn ich sie nicht verstehen kann.
Spar dir deine Unterstellungen, Dumbo. Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand Grießbrei mit Zimt essen kann, aber deshalb würde ich es nicht verbieten. Denk mal drüber nach, falls deine Gehirnzellen neben Atmen und sinnlos auf der Tastatur rumhacken noch Platz für andere Tätigkeiten haben.

Parker
22.08.2008, 21:11
Schön für dich. Und in deinem imaginären Traumstaat namens Neugermanien kannst du das sogar verbieten! Geil, oder?

Wird aber genausowenig nützen, wie überall sonst auch. :D

Die Schwulen, die ich kenne, sind übrigens ganz normale Männer, die sich eigentlich nur in ihrer sexuellen Neigung von anderen unterscheiden. Da ich nicht gezwungen bin, dabei mitzumachen, juckt mich das nicht. Eigentlich sind sie sogar die ersten und skrupellosesten Spötter, wenn es um tuntiges Verhalten geht.

lupus_maximus
22.08.2008, 21:11
Schön für dich. Und in deinem imaginären Traumstaat namens Neugermanien kannst du das sogar verbieten! Geil, oder?Wenn du zu den Schwulen gehörst, ist dies dein Problem und nicht dies der Normal-Menschen.
Es wird von mir nur bemängelt das die Schwulen ihr Schwulsein als Besonders wertvoll betrachten und dies auch noch in den Schulen bei den Kindern verbreiten können. Anscheinend gehören die 68er Leerer und Innen ebenfalls dieser Garde an!

Voortrekker
22.08.2008, 21:15
Richtig. Und jetzt erklär uns bitte noch, was das eine (Homosexualität im gegenseitigen Einvernehmen) mit dem anderen (beides Straftaten) zu tun hat.


Spar dir deine Unterstellungen, Dumbo. Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand Grießbrei mit Zimt essen kann, aber deshalb würde ich es nicht verbieten. Denk mal drüber nach, falls deine Gehirnzellen neben Atmen und sinnlos auf der Tastatur rumhacken noch Platz für andere Tätigkeiten haben.

Was definiert denn eine Straftat? Wie du weißt war ersteres bis 1970 auch eine.
Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich deine Meinung verbieten will.
Und falls dir die Argumente ausgehen, bitte nicht einfach mit dumpfen Beleidigungen weitermachen...!

Toecutter
22.08.2008, 21:23
Wird aber genausowenig nützen, wie überall sonst auch. :D

Die Schwulen, die ich kenne, sind übrigens ganz normale Männer, die sich eigentlich nur in ihrer sexuellen Neigung von anderen unterscheiden. Da ich nicht gezwungen bin, dabei mitzumachen, juckt mich das nicht. Eigentlich sind sie sogar die ersten und skrupellosesten Spötter, wenn es um tuntiges Verhalten geht.
Danke.


Wenn du zu den Schwulen gehörst, ist dies dein Problem und nicht dies der Normal-Menschen.
Es wird von mir nur bemängelt das die Schwulen ihr Schwulsein als Besonders wertvoll betrachten und dies auch noch in den Schulen bei den Kindern verbreiten können. Anscheinend gehören die 68er Leerer und Innen ebenfalls dieser Garde an!
Auch dir gebührt mein Dank. Durch dein dummes Gelaber werden auch die letzten Zweifler auf den Trichter kommen, dass Konservative meistens nur Scheiße labern.

Toecutter
22.08.2008, 21:26
Was definiert denn eine Straftat? Wie du weißt war ersteres bis 1970 auch eine.
Zeiten und Werte ändern sich, falls du es noch nicht mitbekommen hast. :rolleyes:


Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich deine Meinung verbieten will.
Wie nett. :rolleyes:
Ich würde dir auch nicht verbieten wollen, ein Idiot zu sein.


Und falls dir die Argumente ausgehen, bitte nicht einfach mit dumpfen Beleidigungen weitermachen...!
Und das sagst ausgerechnet du? Schon vergessen, dass du mich heute aufgrund meiner Meinung und ohne Begründung als "dämlich" bezeichnet hast? :rolleyes:

lupus_maximus
22.08.2008, 21:27
Danke.


Auch dir gebührt mein Dank. Durch dein dummes Gelaber werden auch die letzten Zweifler auf den Trichter kommen, dass Konservative meistens nur Scheiße labern.
Ansichtssache! Lieber konservativ als vom anderen Ufer.

Irren ist menschlich: sagte der Igel und stieg von der Kleiderbürste.

Voortrekker
22.08.2008, 21:29
Zeiten und Werte ändern sich, falls du es noch nicht mitbekommen hast. :rolleyes:


Wie nett. :rolleyes:
Ich würde dir auch nicht verbieten, ein Idiot zu sein.


Und das sagst ausgerechnet du? Schon vergessen, dass du mich heute aufgrund meiner Meinung als "dämlich" bezeichnet hast? :rolleyes:

Zeiten und Werte ändern sich, das ist leider eine Tatsache, aber nicht zum Positiven.
Als Dämlich habe ich dich wegen der Bewertung mit den 50 rosa Elefanten bezeichnet!

Toecutter
22.08.2008, 21:31
Lieber konservativ als vom anderen Ufer.
Lieber Petting als Pershing! :rolleyes:

lupus_maximus
22.08.2008, 21:37
Lieber Petting als Pershing! :rolleyes:
Ich bin mehr für Pershing, die sind wenigstens sehr überzeugende Argumente.

Toecutter
22.08.2008, 21:43
Ich bin mehr für Pershing, die sind wenigstens sehr überzeugende Argumente.
Und ich bin für die 7 Geißlein, denn die haben den dummen Wolf im Brunnen versenkt.

lupus_maximus
22.08.2008, 23:15
Und ich bin für die 7 Geißlein, denn die haben den dummen Wolf im Brunnen versenkt.

Dies muß aber ein Wolf aus Anatolien gewesen sein!
Die urdeutschen Wölfe sind extrem schlau und gehören meistens der Unternehmerklasse an!

Toecutter
22.08.2008, 23:16
Dies muß aber ein Wolf aus Anatolien gewesen sein!
Die urdeutschen Wölfe sind extrem schlau und gehören meistens der Unternehmerklasse an!
Boah. Du hast nur 90 Minuten für diese extrem kreative Antwort gebraucht. Respekt. :))

lupus_maximus
22.08.2008, 23:20
Boah. Du hast nur 90 Minuten für diese extrem kreative Antwort gebraucht. Respekt. :))

Irrtum, dies hatte ich 2 Minuten vorher gelesen und gleich beantwortet.
Bei mir geht soetwas ruckzuck, und nicht wie den Schw....., zuckruck!

Die Müllabfuhr
26.08.2008, 17:46
Richtig. Und jetzt erklär uns bitte noch, was das eine (Homosexualität im gegenseitigen Einvernehmen) mit dem anderen (beides Straftaten) zu tun hat.



Laut der Quelle ist die Überschneidung der Interessen höher als dies bei Heteros der Fall ist.

Parker
26.08.2008, 18:06
Laut der Quelle ist die Überschneidung der Interessen höher als dies bei Heteros der Fall ist.

Wenn eine "Überschneidung der Interessen" abzulehnen ist, bist Du entweder passionierter Vergewaltiger, Freund der Beschneidung genannten Verstümmelung des weiblichen Geschlechts, oder eine Erläuterung schuldig.