PDA

Vollständige Version anzeigen : Gastarbeiter-Denkmal, Sechzehn aus Stein gehauene Koffer



Hofer
08.08.2008, 15:58
Gastarbeiter-Denkmal, Sechzehn aus Stein gehauene Koffer

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1390227_-und-220berarbeiteter-Koffer.html

Wer mit dieser Verfügung der iranischen Integrationsdezernentin, Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) nicht einverstanden ist kann ja woanders hingehen.


Mitglieder der Bürgerinitiative gegen den Bau einer dritten Moschee in Hausen verließen unter Protest den Saal und schalteten dabei das Licht ab. Das war das Ende einer aufgeheizten emotionalen Debatte. Anlass für den Auszug war eine Bemerkung der integrationspolitischen Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg. Frankfurt habe einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. „Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen“, riet sie den rund 50 Hausener Bürgern. Das war für den Vorsitzende der Bürgerinitiative, Horst Weißbach, das Signal zum vorzeitigen Aufbruch. Zuvor hatte er 1064 Unterschriften von Hausener Bürgern der Ausschuss-Vorsitzenden Bernadette Weyland (CDU) überreicht. Weyland heizte ebenfalls unnötig die Stimmung auf, weil sie bereits vor Beginn der Bürgerrunde erklärte, dass der Bau einer dritten Moschee in Hausen längst beschlossene Sache sei.
Zitat
06.11.2007
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4108095

( Link , Beitrag versenkt, verschoben ? )

Wenn uns das nicht paßt können wir ja auswandern

Integration ?? Übernahme ist wohl richtiger

Frei-denker
08.08.2008, 16:04
Ob die 50 Hausener Bürger jahrelang CDU, FDP und SPD gewählt haben?

Dummheit ist ein Bumerang, der garantiert zurückkommt...

politisch Verfolgter
08.08.2008, 17:48
Alles muß aus dem Rechtsraum entsorgt werden, was sog. "Arbeiter" oder "Abeitnehmer" konstituiert.
Wir haben die Marxismusscheiße abzustellen.
Lohndreck ist Gosse für damit zu Proll Deklarierten.
Ab mit dem shit in die Müllverbrennung.

-SG-
08.08.2008, 17:53
Die Koffer sollten lieber an die Frankfurter ohne Migrationshintergrund erinnern, die die Stadt jedes Jahr zu Tausenden fluchtartig verlassen

berty
08.08.2008, 17:54
Endlich mal ein Denkmal, das die Nachkriegsgeschichte zum Inhalt hat.

Don
08.08.2008, 18:51
Endlich mal ein Denkmal, das die Nachkriegsgeschichte zum Inhalt hat.

Genau. Kofferbomben kannte man vorher noch nicht.
Bin gespannt wieviele täglich die Polizei anrufen werden. Schießlich sollen unbeaufsichtigte Gepäckstücke gemeldet werden. Laut ständig wiederholten Durchsagen an Fliughäfen und Bahnhöfen.

bernhard44
08.08.2008, 18:54
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????

politisch Verfolgter
08.08.2008, 19:09
Lauter AffenschieberWahnsinn, D war schon immer ein Irrenhaus, ein Idiotenzwinger.

Thüringer
08.08.2008, 19:25
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................?

Wie können Sie ein solches Denkmal fordern? Es währe ein Skandal sondersgleichen, wenn den Trümmerfrauen, die ja bekanntlich nicht dieses/unser Land wieder aufgebaut haben, diese Ehre zu Teil wird. Natürlich sind für unseren Erfolg ohne Ausnahme die Gastarbeiter und sonstige Nicht-Deutsche verantwortlich. Sind sie etwa ein Nazi?

;)

bernhard44
08.08.2008, 19:38
Wie können Sie ein solches Denkmal fordern? Es währe ein Skandal sondersgleichen, wenn den Trümmerfrauen, die ja bekanntlich nicht dieses/unser Land wieder aufgebaut haben, diese Ehre zu Teil wird. Natürlich sind für unseren Erfolg ohne Ausnahme die Gastarbeiter und sonstige Nicht-Deutsche verantwortlich. Sind sie etwa ein Nazi?

;)

verdient hätten sie es allemal! http://www.pro-koeln-online.de/images/truemmerfrauen-1945.jpg

In Berlin-Neukölln im "Volkspark-Hasenheide" steht übrigens eins, fast vergessen kümmert es dort vor sich hin, eingewachsen vom umgebenden Gebüsch!
Drogendealer und andere finstere Gestalten treiben sich dort herum. Ein Ort des Grauens und nicht des Gedenkens!

Ingeborg
08.08.2008, 19:40
Praktisch! Kann man auch gleich als Auswanderer-Denkmal nutzen!

Springpfuhl
08.08.2008, 19:44
Gastarbeiter-Denkmal, Sechzehn aus Stein gehauene Koffer

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1390227_-und-220berarbeiteter-Koffer.html

Wer mit dieser Verfügung der iranischen Integrationsdezernentin, Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) nicht einverstanden ist kann ja woanders hingehen.


Der Spruch ist nicht nur dumm sondern schon relativ alt.Dafür hat sie sich entschuldigt.

Thüringer
08.08.2008, 19:50
verdient hätten sie es allemal!

Ja! Ich bin sogar der Meinung, dass die Trümmerfrauen die einzigste "Interessensvertretung" darstellen, die ein Denkmal wirklich verdient haben. Den Mann/Sohn im Krieg verloren und trotzdem, anstatt rumzujammern, angepackt. Ganz im Gegenteil zur heutigen Zeit.
Da wird über die Errichtung eines Denkmals für Personen debatiert, die sich überwiegend ins gemachte Nest setzten, dem die deutschen Trümmerfrauen die Basis schufen. Absurd!


In Berlin-Neukölln im "Volkspark-Hasenheide" steht übrigens eins, fast vergessen kümmert es dort vor sich hin, eingewachsen vom umgebenden Gebüsch!
Drogendealer und andere finstere Gestalten treiben sich dort herum. Ein Ort des Grauens und nicht des Gedenkens!

Das war mir bisher nicht bekannt. Da ich in 2 Wochen nach Berlin muss, werde ich mir diesen Ort einmal anschauen. Vielen Dank für die Information.

Kreuzbube
08.08.2008, 20:30
Ja! Ich bin sogar der Meinung, dass die Trümmerfrauen die einzigste "Interessensvertretung" darstellen, die ein Denkmal wirklich verdient haben. Den Mann/Sohn im Krieg verloren und trotzdem, anstatt rumzujammern, angepackt. Ganz im Gegenteil zur heutigen Zeit.
Da wird über die Errichtung eines Denkmals für Personen debatiert, die sich überwiegend ins gemachte Nest setzten, dem die deutschen Trümmerfrauen die Basis schufen. Absurd!

Das war mir bisher nicht bekannt. Da ich in 2 Wochen nach Berlin muss, werde ich mir diesen Ort einmal anschauen. Vielen Dank für die Information.

Da nimm aber ne`Ritterrüstung mit!:] :))

Schimmelreiter
08.08.2008, 20:32
Der Spruch ist nicht nur dumm sondern schon relativ alt.Dafür hat sie sich entschuldigt.
Du meinst, wenn die Linken einen Scheißdreck labern, würde eine einfache Entschuldigung ausreichen? Bei Ausfällen auch der anderen Seite werden Aktionen der Linken bis bin zur physischen Vernichtung der Rechten durchgezogen.

Punkt
08.08.2008, 20:35
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????

In Dresden steht eins vorm Rathaus.


Es gab allerdings nach1989 auch Stimmen, die einen Abriss forderten. Die konnten sich zum Glück nicht durchsetzen.

Thüringer
08.08.2008, 20:37
Da nimm aber ne`Ritterrüstung mit!:] :))

Kennst du zufällig die "Gedenkstätte" bzw. den Ort? Ansonsten kann ich mich auch ohne Schutzbekleidung recht gut selbst zur Wehr setzen.:] germane

meckerle
08.08.2008, 20:46
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????
Nein das gibt es nicht, vermutlich aus dem Grund: weil diese Frauen es als ihre Pflicht ansahen, die Trümmer wegzuräumen und Deutschland wieder aufzubauen.

Zu der Zeit war auch Kinderarbeit in D nicht verpönt, denn auch sie mussten mit anpacken. Auch diese werden nirgendwo erwähnt, da es eine Selbstverständlichkeit war. :D

Kreuzbube
08.08.2008, 20:47
Kennst du zufällig die "Gedenkstätte" bzw. den Ort? Ansonsten kann ich mich auch ohne Schutzbekleidung recht gut selbst zur Wehr setzen.:] germane

Nee, ich hatte dort mal mein Auto abgestellt zu einem Konzert am Hermannplatz. Ich kann mich noch entsinnen, daß da eine Kirche steht, bei der die Straße beidseitig herumgeführt wurde - also wie auf einer Insel. Im Park selbst war ich auch noch nicht.

meckerle
08.08.2008, 20:52
In Dresden steht eins vorm Rathaus.


Es gab allerdings nach1989 auch Stimmen, die einen Abriss forderten. Die konnten sich zum Glück nicht durchsetzen.
Das werde ich mir bei meinem nächsten Dresdenaufenthalt ansehen. Danke.

Haspelbein
08.08.2008, 20:59
Da es in Deutschland fuer so ziemlich alles ein Denkmal oder eine Gedenktstaette gibt, duerften die Gastarbeiter hier auch nicht fehlen, oder?

ortensia blu
08.08.2008, 21:03
Praktisch! Kann man auch gleich als Auswanderer-Denkmal nutzen!

Oder auch als Aufforderung, doch wieder die Koffer zu packen, um dorthin zurückzukehren, wo sie hergekommen sind.

Misteredd
08.08.2008, 21:05
Oder auch als Aufforderung, doch wieder die Koffer zu packen, um dorthin zurückzukehren, wo sie hergekommen sind.

Jetzt wo Du das sagst bin ich auch für die temporäre Einrichtung dieses Denkmals.

meckerle
08.08.2008, 21:20
Oder auch als Aufforderung, doch wieder die Koffer zu packen, um dorthin zurückzukehren, wo sie hergekommen sind.
Das glaube ich eher weniger, denn schlimmer als hier kann es nirgendwo sein.
Ich kann jedem jungen gut ausgebildetem Menschen nur raten, Deutschland hinter sich zu lassen.
Wenn man mindestens die Hälfte seines Verdienstes abdrücken muss, um globalen Asozialen einen erträglichen Aufenthalt in D zu ermöglichen, liegt sehr vieles im Argen.
Ich freue mich für jeden der es schafft, sich in der Fremde eine Existenz aufzubauen.

Hofer
08.08.2008, 21:30
Der Spruch ist nicht nur dumm sondern schon relativ alt.Dafür hat sie sich entschuldigt.


Dafür hat sie sich entschuldigt

Wo hat sie sich entschuldigt ??

Im Internet wird die Bürgerinitiative "als fremdenfeindlichen und teileweise auch antisemitischen Mob" bezeichnet

Nargess Eskandari-Grünberg : Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.



Fremdenfeindlichem Mob die Meinung gesagt

Öffentliche Aufmerksamkeit erregte Nargess Eskandari-Grünberg dadurch, dass sie in einer Ratssitzung am 05.11.2007 einem fremdenfeindlichen und teileweise auch antisemitischen Mob, der in einer Bürgerinitiative gegen einen Moscheebau organisert war, die Meinung gesagt hat. In der Sitzung hatte Nargess Eskandari-Grünberg zu Moschee-Gegnern gesagt: "Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen."

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg

FRANKFURTER RUNDSCHAU: "Wir gehören zu dieser Stadt"
Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.
Text: F.A.Z., 08.11.2007, Nr. 260 / Seite 46

berty
08.08.2008, 21:48
Da es in Deutschland fuer so ziemlich alles ein Denkmal oder eine Gedenktstaette gibt, duerften die Gastarbeiter hier auch nicht fehlen, oder?

Kein "oder"!

Hofer
08.08.2008, 21:53
Oder auch als Aufforderung, doch wieder die Koffer zu packen, um dorthin zurückzukehren, wo sie hergekommen sind.

Wenn es der iranischen Integrationsdezernentin, Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) nicht paßt kann sie jederzeit ihren Koffer packen. Als Flüchtling von Deutschland aufgenommen fängt die Tante an zu hetzen

JensVandeBeek
08.08.2008, 22:22
Wieso 16 ???

meckerle
08.08.2008, 22:29
Wenn es der iranischen Integrationsdezernentin, Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) nicht paßt kann sie jederzeit ihren Koffer packen. Als Flüchtling von Deutschland aufgenommen fängt die Tante an zu hetzen
Ist das etwas Neues, oder Altbekanntes?
Jeder der seiner Lehmhütte in seinem Heimatdorf entweicht, kommt hierher und stellt Forderungen. Das ist eine altbekannte Wahrheit!

Joseph Malta
08.08.2008, 22:32
Wieso 16 ???

Komm, das kann so schwer nicht sein. Es gibt wieviele Bundesländer?

berty
08.08.2008, 22:32
Wenn es der iranischen Integrationsdezernentin, Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) nicht paßt kann sie jederzeit ihren Koffer packen. Als Flüchtling von Deutschland aufgenommen fängt die Tante an zu hetzen

Wenn Frau Nargess Eskandari-Grünberg meint:
„Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten“ dann hat sie doch absolut Recht.

Niemand sollte es ihr verübeln. Wenn sie selbst bedroht, gestalkt und beschimpft wird, wenn ihr Mann zur Zielscheibe neonazistischer, antisemitischer Angriffe wird, dann verlangt kein vernünftiger Mensch, dass sie sich dies alles gefallen lassen muss.

Von Hetze war da nichts zu lesen. Die andere Seite ist offenbar nicht frei davon.

Hofer
08.08.2008, 22:35
Wieso 16 ???

Mit Plastiktüte angekommen , mit 16 Koffer wird die Rückfahrt angetreten.Gesponsert vom Sozialamt

JensVandeBeek
08.08.2008, 22:39
Komm, das kann so schwer nicht sein. Es gibt wieviele Bundesländer?

Das habe ich auch schon vermutet, aber als die Gastarbeiter kamen, waren keine 16 Bundesländer !

meckerle
08.08.2008, 22:39
Mit Plastiktüte angekommen , mit 16 Koffer wird die Rückfahrt angetreten.Gesponsert vom Sozialamt
Plastiktüte = Türkenkoffer, sollte man das Denkmal denn nicht umgestalten?:))

meckerle
08.08.2008, 22:43
Komm, das kann so schwer nicht sein. Es gibt wieviele Bundesländer?
Nach dem Motto: " ich hab noch einen Koffer in Berlin" !

Joseph Malta
08.08.2008, 22:53
Das habe ich auch schon vermutet, aber als die Gastarbeiter kamen, waren keine 16 Bundesländer !

In der DDR hießen sie "Vertragsarbeiter". Das ging so zu Beginn der 80er los mit Vietnamesen (Fidschis) und erstreckte sich hinterher noch auf Kubaner (Guppies). Später kamen noch Leute aus Mosambik und Angola, als sie die Kubaner wegen ihrer angeblichen Faulheit nicht mehr wollten. Polen und Tschechen konntest du in der DDR im Grenzbereich auch finden.

Darum, weil Menschen ausländischer Herkunft auch in der DDR ihren Teil zur Arbeit beigetragen haben, denke ich, sie wollten da niemanden ausgrenzen.

Sauerländer
08.08.2008, 22:59
Es ist doch immer wieder faszinierend, mit welcher Zielsicherheit sie es stets aufs Neue schaffen, wenn man überzeugt ist, jetzt könne wirklich Nichts mehr kommen, doch wieder noch was aus dem Hut zu zaubern.

Gastarbeiter-Denkmal, da muss man erstmal drauf kommen...:D

Tosca
08.08.2008, 23:05
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????

haben die Migrationshintergrund?

Thüringer
08.08.2008, 23:20
...als sie die Kubaner wegen ihrer angeblichen Faulheit nicht mehr wollten....

Wieso angebliche Faulheit? Bist du ein Ossi? Wenn ja und in dem entsprechenden Alter sollte auch dir bewusst sein, dass gerade die Kubaner nur rumgammelten. Die Scheißer kamen herein und haben sich benommen als währen sie die Herrscher der Welt. Aber zum Glück wurde dieser menschliche Abschaum nie als gleichwertig erachtet. Und das hat dieser Mist in unserem Ort auch zu Genüge erfahren!

Zimbelstern
08.08.2008, 23:47
Ob die 50 Hausener Bürger jahrelang CDU, FDP und SPD gewählt haben?

Dummheit ist ein Bumerang, der garantiert zurückkommt...

offenbar.

irgendwo habe ich gelesen, dass sie einen preußischen gfm namens hindenburg in einem kaff die "strassenweihe" entzogen haben, da er "ein wegbereiter hitlers" und damit auch "nazi" war. dass die 68 er quer dachten, ist schon schlimm genug. die jetzigen reflexe beurteile ich nur noch als geistigen krebs.

Zimbelstern
08.08.2008, 23:48
war übrigens ein neusozi, der so dachte und denkt...

Joseph Malta
08.08.2008, 23:52
Wieso angebliche Faulheit? Bist du ein Ossi? Wenn ja und in dem entsprechenden Alter sollte auch dir bewusst sein, dass gerade die Kubaner nur rumgammelten. Die Scheißer kamen herein und haben sich benommen als währen sie die Herrscher der Welt. Aber zum Glück wurde dieser menschliche Abschaum nie als gleichwertig erachtet. Und das hat dieser Mist in unserem Ort auch zu Genüge erfahren!

Glaubst du wirklich, irgendwer hatte Lust aus Kuba in die DDR zu gehen? Du weißt sicher genau, dass diese Leute "abkommandiert" wurden und sich nicht frei entscheiden konnten. Hätte mich jemand aus Varadero oder Havana nach Köthen oder Grimma abbefohlen, da hätte ich mich auch massiv bemüht heim zu kommen. Lieber in einer Baumbude auf Kuba als im Plattebau in Halle.

Zimbelstern
08.08.2008, 23:58
Gastarbeiter-Denkmal, Sechzehn aus Stein gehauene Koffer

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1390227_-und-220berarbeiteter-Koffer.html

Wer mit dieser Verfügung der iranischen Integrationsdezernentin, Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) nicht einverstanden ist kann ja woanders hingehen.


Mitglieder der Bürgerinitiative gegen den Bau einer dritten Moschee in Hausen verließen unter Protest den Saal und schalteten dabei das Licht ab. Das war das Ende einer aufgeheizten emotionalen Debatte. Anlass für den Auszug war eine Bemerkung der integrationspolitischen Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg. Frankfurt habe einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. „Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen“, riet sie den rund 50 Hausener Bürgern. Das war für den Vorsitzende der Bürgerinitiative, Horst Weißbach, das Signal zum vorzeitigen Aufbruch. Zuvor hatte er 1064 Unterschriften von Hausener Bürgern der Ausschuss-Vorsitzenden Bernadette Weyland (CDU) überreicht. Weyland heizte ebenfalls unnötig die Stimmung auf, weil sie bereits vor Beginn der Bürgerrunde erklärte, dass der Bau einer dritten Moschee in Hausen längst beschlossene Sache sei.
Zitat
06.11.2007
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4108095

( Link , Beitrag versenkt, verschoben ? )

Wenn uns das nicht paßt können wir ja auswandern

Integration ?? Übernahme ist wohl richtiger

trotz einer inzwischen entstandenen "denkmalsflut" halte ich eines für die "gastarbeiter" für schlichtweg überflüssig. punkt.

-25Grad
09.08.2008, 00:02
Glaubst du wirklich, irgendwer hatte Lust aus Kuba in die DDR zu gehen? Du weißt sicher genau, dass diese Leute "abkommandiert" wurden und sich nicht frei entscheiden konnten. Hätte mich jemand aus Varadero oder Havana nach Köthen oder Grimma abbefohlen, da hätte ich mich auch massiv bemüht heim zu kommen. Lieber in einer Baumbude auf Kuba als im Plattebau in Halle.Warst du schonmal auf Kuba? Wenn ja, dann möchte ich bitte ohne Ironie von dir hören, daß du behauptest, die Leute dort wären auch bloß im Ansatz fleißig...:cool2:

Joseph Malta
09.08.2008, 00:07
Warst du schonmal auf Kuba? Wenn ja, dann möchte ich bitte ohne Ironie von dir hören, daß du behauptest, die Leute dort wären auch bloß im Ansatz fleißig...:cool2:

Ich war mehrfach auf Kuba und ich finde Fleiß ist relativ. Man kann karibischen Fleiß nicht mit europäischem Fleiß vergleichen. Die Menschen haben einfach eine völlig andere Lebensphilosophie und ich möchte nicht sagen, dass unsere Philosophie unbedingt die Bessere ist.

Zimbelstern
09.08.2008, 00:11
Glaubst du wirklich, irgendwer hatte Lust aus Kuba in die DDR zu gehen? Du weißt sicher genau, dass diese Leute "abkommandiert" wurden und sich nicht frei entscheiden konnten. Hätte mich jemand aus Varadero oder Havana nach Köthen oder Grimma abbefohlen, da hätte ich mich auch massiv bemüht heim zu kommen. Lieber in einer Baumbude auf Kuba als im Plattebau in Halle.


konsens! laßt uns doch endlich wieder den hilfsbedürftigen vor orte helfen, statt sie in massen in ein land zu importieren, in dem nur ein geringer teil bereit ist, sich wirklich zu integrieren, zu arbeiten und sich zu bilden.

hallo, hier ist deutschland und nicht ein land, in dem beispielsweise ein durchgeknallter neger weisse farmer bedroht und verfolgt, um vorgeblich neger von der "gutsherrenart der weissen" befreit wissen will. die kornkammer afrikas mutiert seit machtübernahme zum armenhaus mit explosionsartigen wirtschaftlichen entgleisungen. UND DIE "WELT" SCHAUT EINFACH ZU!

Klopperhorst
09.08.2008, 00:13
Praktisch! Kann man auch gleich als Auswanderer-Denkmal nutzen!

LOL. Mit steinernen Koffern werden sie wohl kaum abhauen können.


----

-25Grad
09.08.2008, 00:16
Ich war mehrfach auf Kuba und ich finde Fleiß ist relativ. Man kann karibischen Fleiß nicht mit europäischem Fleiß vergleichen. Die Menschen haben einfach eine völlig andere Lebensphilosophie und ich möchte nicht sagen, dass unsere Philosophie unbedingt die Bessere ist.Nein, das möchte ich auch nicht*, aber kopieren wir gedanklich die kubanische Auffassung von Fleiß in die DDR und bedenken wir, daß diese Leute als Vertragsarbeiter angeworben wurden...naja, daß das nicht gut ging, verwundert eher weniger. :) ;)

EDIT : *mag ich es auch vermuten

Hofer
09.08.2008, 08:51
Plastiktüte = Türkenkoffer, sollte man das Denkmal denn nicht umgestalten?:))

Ich kann mich gut erinnern an die ersten türkischen " Gastarbeiter". Nix Koffer , Altkleidersammlung und Plastiktüten ( Türkenkoffer )

Die Türkei war froh diesen Ballast endlich abschieben zu können


Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle

Die CDU-Politikerin Fatima Maria Böhmer

henriof9
09.08.2008, 09:00
Ob die 50 Hausener Bürger jahrelang CDU, FDP und SPD gewählt haben?

Dummheit ist ein Bumerang, der garantiert zurückkommt...

So einfach machst Du Dir das gern ?

Egal wen oder was man wählt, kann man immer schon vorher wissen, wer wann und wo aus irgendeinem dunklen Loch gekrochen kommt und dann irgendwelchen Blödsinn von sich gibt ?

henriof9
09.08.2008, 09:10
Kennst du zufällig die "Gedenkstätte" bzw. den Ort? Ansonsten kann ich mich auch ohne Schutzbekleidung recht gut selbst zur Wehr setzen.:] germane

kleine Wegbeschreibung :

Du kommst aus Richtung Hermannstr. und fährst Richtung Columbiadamm.
Parkplatz ( ggü. Columbiabad ) benutzen, dann läufst Du den 1. Weg links hoch, immer geradeaus bis zu einer kleinen Anhöhe, diesen Weg hoch und oben steht das Denkmal.

henriof9
09.08.2008, 09:24
Da es in Deutschland fuer so ziemlich alles ein Denkmal oder eine Gedenktstaette gibt, duerften die Gastarbeiter hier auch nicht fehlen, oder?

Na wir haben doch schon einen Wallfahrtsort für die Musels.
Die amüsieren sich dort über die Deutschen- Knutschszenen zweier Männer.

berty
09.08.2008, 09:30
Genau. Kofferbomben kannte man vorher noch nicht.
Bin gespannt wieviele täglich die Polizei anrufen werden. Schießlich sollen unbeaufsichtigte Gepäckstücke gemeldet werden. Laut ständig wiederholten Durchsagen an Fliughäfen und Bahnhöfen.

Es wird auch das Kofferdenkmal vermutlich nicht geben. Also nix mit Assoziationen zu Kofferbomben. Die Bahn ist dagegen.

>>Vorschläge erwartet die Stadt auch für ein Gastarbeiter-Denkmal vor dem Bahnhof. Die bisher favorisierte Koffer-Skulptur, die bei einem Ideenwettbewerb vor einigen Jahren den dritten Preis erhalten hatte, wird aber wegen Bedenken der Bahn nicht verwirklicht. Jetzt gehen die Überlegungen des Magistrats in Richtung eines Mosaiks, das in den Boden eingelassen werden kann.<<

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bgsid%5D=rmn01.c.4977535.de%20&_subtopic=fnp

bernhard44
09.08.2008, 09:59
Das habe ich auch schon vermutet, aber als die Gastarbeiter kamen, waren keine 16 Bundesländer !

hatten die "Gastarbeiter" nicht auch die "DDR" aufgebaut..............., die haben doch alles aufgebaut oder?

bernhard44
09.08.2008, 10:01
kleine Wegbeschreibung :

Du kommst aus Richtung Hermannstr. und fährst Richtung Columbiadamm.
Parkplatz ( ggü. Columbiabad ) benutzen, dann läufst Du den 1. Weg links hoch, immer geradeaus bis zu einer kleinen Anhöhe, diesen Weg hoch und oben steht das Denkmal.

so sieht es aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Truemmerfrau_Hasenheide3.JPG/270px-Truemmerfrau_Hasenheide3.JPG
....aber ich war lange nicht dort!

Don
09.08.2008, 10:09
Es wird auch das Kofferdenkmal vermutlich nicht geben. Also nix mit Assoziationen zu Kofferbomben. Die Bahn ist dagegen.

>>Vorschläge erwartet die Stadt auch für ein Gastarbeiter-Denkmal vor dem Bahnhof. Die bisher favorisierte Koffer-Skulptur, die bei einem Ideenwettbewerb vor einigen Jahren den dritten Preis erhalten hatte, wird aber wegen Bedenken der Bahn nicht verwirklicht. Jetzt gehen die Überlegungen des Magistrats in Richtung eines Mosaiks, das in den Boden eingelassen werden kann.<<

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bgsid%5D=rmn01.c.4977535.de%20&_subtopic=fnp

Es gibt offenbar vernünftige Leute bei der Bahn.
Die genau diese Assoziationen haben.

berty
09.08.2008, 10:15
so sieht es aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Truemmerfrau_Hasenheide3.JPG/270px-Truemmerfrau_Hasenheide3.JPG
....aber ich war lange nicht dort!

Sitzt die da rum?

Andreas63
09.08.2008, 11:19
hatten die "Gastarbeiter" nicht auch die "DDR" aufgebaut..............., die haben doch alles aufgebaut oder?
In der DDR könnte ich mir das schon vorstellen - so wie es da überall aussah (Du weißt doch noch: 'Ruinen schaffen ohne Waffen').

Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern. Die Vietnamesen waren friedlich und unauffällig, die Mosambiquaner auffällig faul, die Kubaner haben sich wie die letzten Drecksäcke benommen und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es auch noch Algerier, die ebenfalls nur unangenehm waren.
Aber im Gegensatz zu den alten Bundesländern haben die DDR-Oberen recht schnell gemerkt, daß sich der Nutzen der Gastarbeiter sehr in Grenzen hielt.
Außerdem war die DDR-Bevölkerung nicht so gehirngewaschen, so daß das Bild vom 'Gastarbeiter' so nie existiert hat.

Pascal_1984
09.08.2008, 11:23
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????

Aber weißt du denn nicht das unser land von türkischen einwanderen aufgebaut wurde, das jedenfalls werden dir die grünen versager erzählen...

Kreuzbube
09.08.2008, 11:29
In der DDR könnte ich mir das schon vorstellen - so wie es da überall aussah (Du weißt doch noch: 'Ruinen schaffen ohne Waffen').

Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern. Die Vietnamesen waren friedlich und unauffällig, die Mosambiquaner auffällig faul, die Kubaner haben sich wie die letzten Drecksäcke benommen und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es auch noch Algerier, die ebenfalls nur unangenehm waren.
Aber im Gegensatz zu den alten Bundesländern haben die DDR-Oberen recht schnell gemerkt, daß sich der Nutzen der Gastarbeiter sehr in Grenzen hielt.
Außerdem war die DDR-Bevölkerung nicht so gehirngewaschen, so daß das Bild vom 'Gastarbeiter' so nie existiert hat.

Das waren in dem Sinne auch keine Gastarbeiter. Die sollten hier einige Zeit den Produktionsprozeß kennenlernen. Und vor allem mit den Maschinen vertraut werden, welche sie dann von der DDR in ihre Heimatländer geliefert bekamen, um damit richtig umgehen zu können. Die Vietnamesen nahmen diese Aufgabe sehr ernst und waren für die Unterstützung ihres Landes dankbar; die anderen eher weniger!

EmilS
09.08.2008, 11:38
Ich finde ja, die Ausländer sind allesamt Drecksäcke (..)Nö, sind sie gewiß nicht. Es ist der asoziale Wohlfahrtsstaat, der diese Menschen anlockt. Ihnen ist kein Vorwurf zu machen; ich würde genauso handeln. Und solange sich die Mehrheit der Deutschen den starken und durchaus antisozialen Wohlfahrtsstaat wünscht, werden sie damit leben müssen, daß er auch weiterhin gerade die Unterschichten anderer Länder anzieht.

Hingegen werden jene, die diesen Wahnsinn durch ihrer eigenen Hände Arbeit stützen könnten, um Deutschland einen großen Bogen machen, weil sie sich nicht als Verfügungsmasse zur Ernährung der Staatsgünstlinge oder als Rentenfutter hergeben möchten.

Beverly
09.08.2008, 11:39
Ich bin weder Rassistin noch Rechtsextremistin. Aber ein Gastarbeiter-Denkmal stelle ich mir so vor: Ein Galgen, am den eine Puppe baumelt. Keinen Einwanderer, nein! Ein Deutscher. Einer von den Wirtschaftswunder-Prachtexemplaren, welche in den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts an verantwortlicher Stelle die Anwerbung der "Gastarbeiter" initiierten. Am Fuße des Galgens können dann gern Nazis (und andere Frustrierte) urnieren oder ihre Hunde scheißen lassen.

bernhard44
09.08.2008, 11:48
Aber weißt du denn nicht das unser land von türkischen einwanderen aufgebaut wurde, das jedenfalls werden dir die grünen versager erzählen...

echt.......?(

Alfred
09.08.2008, 12:22
Es ist doch immer wieder faszinierend, mit welcher Zielsicherheit sie es stets aufs Neue schaffen, wenn man überzeugt ist, jetzt könne wirklich Nichts mehr kommen, doch wieder noch was aus dem Hut zu zaubern.

Gastarbeiter-Denkmal, da muss man erstmal drauf kommen...:D

Stimmt genau. Irgendwer setzt dem ganzen immer die Krone auf.

Mein Vorschlag für ein Denkmal, natürlich aus Stein :

http://www.schneidwaren-solingen.de/images/Taschenmesser1.jpg

Alfred
09.08.2008, 12:22
Ich bin weder Rassistin noch Rechtsextremistin. Aber ein Gastarbeiter-Denkmal stelle ich mir so vor: Ein Galgen, am den eine Puppe baumelt. Keinen Einwanderer, nein! Ein Deutscher. Einer von den Wirtschaftswunder-Prachtexemplaren, welche in den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts an verantwortlicher Stelle die Anwerbung der "Gastarbeiter" initiierten. Am Fuße des Galgens können dann gern Nazis (und andere Frustrierte) urnieren oder ihre Hunde scheißen lassen.

Top beitrag. Respekt.

Misteredd
09.08.2008, 12:25
Da gibt es doch bereits einen Entwurf:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari080110.html

Thüringer
09.08.2008, 12:39
In der DDR könnte ich mir das schon vorstellen - so wie es da überall aussah (Du weißt doch noch: 'Ruinen schaffen ohne Waffen').

Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern. Die Vietnamesen waren friedlich und unauffällig, die Mosambiquaner auffällig faul, die Kubaner haben sich wie die letzten Drecksäcke benommen und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es auch noch Algerier, die ebenfalls nur unangenehm waren.
Aber im Gegensatz zu den alten Bundesländern haben die DDR-Oberen recht schnell gemerkt, daß sich der Nutzen der Gastarbeiter sehr in Grenzen hielt.
Außerdem war die DDR-Bevölkerung nicht so gehirngewaschen, so daß das Bild vom 'Gastarbeiter' so nie existiert hat.

Klasse Beitrag. So hab ich das auch in Erinnerung!:top:

An Algerier kann ich micht jedoch, zumindest in unserer Stadt, nicht erinnern. Aber auch egal!

Beverly
09.08.2008, 12:40
Es ist doch immer wieder faszinierend, mit welcher Zielsicherheit sie es stets aufs Neue schaffen, wenn man überzeugt ist, jetzt könne wirklich Nichts mehr kommen, doch wieder noch was aus dem Hut zu zaubern.

Gastarbeiter-Denkmal, da muss man erstmal drauf kommen...:D

In dem Artikel steht doch tatsächlich:

"Sechzehn aus Stein gehauene Koffer - so könnte das Frankfurter Gastarbeiter-Denkmal aussehen. Doch weil es schnell in Vergessenheit geriet, rückte auch die Diskussion über eine ästhetische Bewertung in den Hintergrund. Immerhin herrscht über den Standort große Einigkeit: Vor dem Hauptbahnhof soll das Denkmal stehen - dort, wo die Menschen, die sich in Frankfurt fern der Heimat nach einer Arbeit umsahen, angekommen sind."

Bei Koffern und Hauptbahnhof muss ich dann doch an die NPD-Demogogie mit "Gute Reise" denken. Peinlicher können unsere Political Correct-Schlampen eigentlich nicht mehr werden - oder doch :rolleyes: ?

Alfred
09.08.2008, 12:40
Da gibt es doch bereits einen Entwurf:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari080110.html

Das ist wahr. Super beitrag. KAnn man das Bild zeigen ?

Misteredd
09.08.2008, 12:50
Das ist wahr. Super beitrag. KAnn man das Bild zeigen ?

Bernhard44 kann das!

Götz
09.08.2008, 13:02
Stimmt genau. Irgendwer setzt dem ganzen immer die Krone auf.

Mein Vorschlag für ein Denkmal, natürlich aus Stein :

http://www.schneidwaren-solingen.de/images/Taschenmesser1.jpg

Ergänzend könnte man auch ein großes Speckstück, in dem sich Maden tummeln
oder eine Gesäßtasche, aus der eine grüne Hand gerade ein Geldscheinbündel abgreift ,als steinerne Abbilder errichten. Auch könnte der Frankfurter Hauptbahnhof "integrationsgerecht" umgestaltet werden, indem er mit einer riesigen Kuppel versehen wird, oder stilsicher optisch zur Ruine umgestaltet wird, er kann dann
als Denkmal die mltikulturelle Gesellschaft verkörpern.

bernhard44
09.08.2008, 13:23
Das ist wahr. Super beitrag. KAnn man das Bild zeigen ?

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080109_IslamGewaltMahnmal.jpg
Mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

und als Loblied wird dazu intoniert: Butterfly..... my Butterfly...

Tosca
09.08.2008, 14:01
###edit.###

Und sonst geht es dir gut?

Tosca
09.08.2008, 14:12
Wenn Frau Nargess Eskandari-Grünberg meint:
„Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten“ dann hat sie doch absolut Recht.

Niemand sollte es ihr verübeln. Wenn sie selbst bedroht, gestalkt und beschimpft wird, wenn ihr Mann zur Zielscheibe neonazistischer, antisemitischer Angriffe wird, dann verlangt kein vernünftiger Mensch, dass sie sich dies alles gefallen lassen muss.

Von Hetze war da nichts zu lesen. Die andere Seite ist offenbar nicht frei davon.

Es ist schlicht dümmlich, solche Reden zu schwingen. Die Dame hätte gut daran getan, sich ein wenig besser in der Öffentlichkeit zu benehmen! Sie ist undiplomatisch bis zum geht nicht mehr.

Sauerländer
09.08.2008, 14:30
In Peinlicher können unsere Political Correct-Schlampen eigentlich nicht mehr werden - oder doch :rolleyes: ?
Doch. Das lehrt die Erfahrung.
Man denkt das immer wieder - und dann kommt wieder sowas wie das hier.

Beverly
09.08.2008, 14:58
Doch. Das lehrt die Erfahrung.
Man denkt das immer wieder - und dann kommt wieder sowas wie das hier.

ja, die Realität überholt auf breiter Front die Satire

Alfred
09.08.2008, 15:32
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080109_IslamGewaltMahnmal.jpg
Mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

und als Loblied wird dazu intoniert: Butterfly..... my Butterfly...

Danke. Dieses wäre ein gutes Denkmal.

Alfred
09.08.2008, 15:34
Ergänzend könnte man auch ein großes Speckstück, in dem sich Maden tummeln
oder eine Gesäßtasche, aus der eine grüne Hand gerade ein Geldscheinbündel abgreift ,als steinerne Abbilder errichten. Auch könnte der Frankfurter Hauptbahnhof "integrationsgerecht" umgestaltet werden, indem er mit einer riesigen Kuppel versehen wird, oder stilsicher optisch zur Ruine umgestaltet wird, er kann dann
als Denkmal die mltikulturelle Gesellschaft verkörpern.

Ich denke das Bild das bernhard44 zeigt ist ein gutes Denkmal.
Unsere Bildvorscläge usw könnte man in Rahmen einer Wanderaustellung
an den Schulen zeigen.

berty
09.08.2008, 16:51
Es ist schlicht dümmlich, solche Reden zu schwingen. Die Dame hätte gut daran getan, sich ein wenig besser in der Öffentlichkeit zu benehmen! Sie ist undiplomatisch bis zum geht nicht mehr.

Sie ist Politikerin, nicht Mitglied im diplomatischen Corps.

Man muss sich von den nicht alles gefallen lassen, weder als Grüne und Politiker/in und auch nicht als Migrantin, die vor über 20 Jahren als Verfolgte der Mullahs im Iran nach Deutschland gekommen ist. Bei dem was sie und ihr Mann von zu ertragen hatte, schon mal gar nicht. Zumal sie 2 Tage später eine Erklärung nachreichte.

Alfred
09.08.2008, 17:41
Sie ist Politikerin, nicht Mitglied im diplomatischen Corps.

Man muss sich von den nicht alles gefallen lassen, weder als Grüne und Politiker/in und auch nicht als Migrantin, die vor über 20 Jahren als Verfolgte der Mullahs im Iran nach Deutschland gekommen ist. Bei dem was sie und ihr Mann von zu ertragen hatte, schon mal gar nicht. Zumal sie 2 Tage später eine Erklärung nachreichte.

Dann wird sie sich ja freuen, als verfolgte des Mullah-Regimes, wenn die Großmoschee in Kölln eröffnet wird. Ist sie unter den Ehrengästen ?

Kreuzbube
09.08.2008, 17:55
Dann wird sie sich ja freuen, als verfolgte des Mullah-Regimes, wenn die Großmoschee in Kölln eröffnet wird. Ist sie unter den Ehrengästen?

Frech und bösartig, wie alle sog. "Asylanten"! Wie stroh-blöd sind die Leute im Westen eigentlich, sich sowas bieten zu lassen?!

Hofer
09.08.2008, 17:57
Sie ist Politikerin, nicht Mitglied im diplomatischen Corps.

Man muss sich von den nicht alles gefallen lassen, weder als Grüne und Politiker/in und auch nicht als Migrantin, die vor über 20 Jahren als Verfolgte der Mullahs im Iran nach Deutschland gekommen ist. Bei dem was sie und ihr Mann von zu ertragen hatte, schon mal gar nicht. Zumal sie 2 Tage später eine Erklärung nachreichte.


Zumal sie 2 Tage später eine Erklärung nachreichte

welche denn ??



Nargess Eskandari-Grünberg

FRANKFURTER RUNDSCHAU: "Wir gehören zu dieser Stadt"
Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.
Text: F.A.Z., 08.11.2007, Nr. 260 / Seite 46

berty
09.08.2008, 18:45
Dann wird sie sich ja freuen, als verfolgte des Mullah-Regimes, wenn die Großmoschee in Kölln eröffnet wird. Ist sie unter den Ehrengästen ?

Was sollte sie in Köln? Sie ist Frankfurterin.

Aber du kannst sie ja fragen. Ich denke nicht, dass sie sich von Mullahs den Mund verbieten lassen wird.

aus
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg

In einem Interview mit Stefan Toepfer für die FAZ vom 08.11.2007 zum geplanten Bau einer weiteren Moschee in Frankfurt Hausen sagte sie:
"FRAGE: Welchen Eindruck haben Sie von dem Moscheeverein, der das Gebetshaus in Hausen bauen will? ANTWORT: Es ist ja ein Verein von Schiiten, und ich bin vor 22 Jahren aus einem schiitischen Land geflohen. Es ist kein Wunder, dass ich kritische Fragen habe - etwa zu den Rechten von Frauen im Islam. Aber die Gruppierung in Hausen ist erstaunlich offen, und ich werde das Gespräch mit ihr aufrechterhalten. Ich werde, mehr als die Bürgerinitiative, genau darauf achten, was sich in der neuen Moschee abspielt."

Hier noch was.
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2886&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=4386853

berty
09.08.2008, 18:47
welche denn ??



Nargess Eskandari-Grünberg

FRANKFURTER RUNDSCHAU: "Wir gehören zu dieser Stadt"
Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.
Text: F.A.Z., 08.11.2007, Nr. 260 / Seite 46

Hast du nicht selbst den Link eingestellt? Ja, in Beitrag # 25.
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg
Und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg
ist es auch noch mal erklärt.
>>Öffentliche Aufmerksamkeit erregte Nargess Eskandari-Grünberg durch eine Äußerung in der Ratssitzung am 5. November 2007:
"Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen."
Mit der Äußerung nahm Grünberg in der Sitzung des Bildungsausschusses der Stadtverordnetenversammlung Bezug auf die Aussage eines Hausener Bürgers zum Einwandereranteil an der Kerschensteinerschule. Die anwesenden Mitglieder der Bürgerinitiative fassten die Äußerung als persönliche Aufforderung zum Auswandern auf - es kam zum Tumult, die Ausschussvorsitzende Bernadette Weyland (CDU) musste die Sitzung unterbrechen. Die FR berichtete am 7. November 2007, dass Nargess Eskandari-Grünberg nach eigenen Angaben wegen ihrer Äußerung bedroht worden sei:
"In der Ausschuss-Sitzung musste sich Eskandari-Grünberg gegen wüste Beschimpfungen der Bürgerinitiative wehren. Sie sei sogar bedroht worden, berichtete sie am Dienstag: "Einer hat mir die Faust vors Gesicht gehalten und gesagt: ,Ihnen werden wir's noch zeigen.'""
Ihre Äußerung, an der Anstoß genommen wurde, erläuterte Nargess Eskandari-Grünberg am 7. November 2007 in einem Interview mit der FR wie folgt:
"Diese Aussage muss im Zusammenhang betrachtet werden. Dem ist ja eine andere Äußerung vorangegangen. Da hat jemand sich darüber beklagt, dass der Migrantenanteil an Schulen zu hoch sei. Das hörte sich so an, als seien die Kinder Ungeziefer. Darauf habe ich emotional reagiert. In den Reaktionen zu meiner Äußerung taucht das nicht mehr auf. Es wird so interpretiert, als hätte ich gesagt, die Deutschen sollen auswandern. Das ist doch Quatsch, so etwas habe ich nicht gesagt und nicht gemeint. Es ist absurd, mir so etwas in den Mund zu legen. Was ich sagen wollte ist: Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten."<<

berty
09.08.2008, 18:50
Frech und bösartig, wie alle sog. "Asylanten"! Wie stroh-blöd sind die Leute im Westen eigentlich, sich sowas bieten zu lassen?!

Na, die im Osten scheinens auch nicht besser getroffen zu haben. Die glauben inzwischen jeden Propagandascheiss. Hauptsache es geht gegen Ausländer und Migranten.

Hofer
09.08.2008, 18:53
Hast du nicht selbst den Link eingestellt? Ja, in Beitrag # 25.
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg
Und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg
ist es auch noch mal erklärt.
>>Öffentliche Aufmerksamkeit erregte Nargess Eskandari-Grünberg durch eine Äußerung in der Ratssitzung am 5. November 2007:
"Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen."
Mit der Äußerung nahm Grünberg in der Sitzung des Bildungsausschusses der Stadtverordnetenversammlung Bezug auf die Aussage eines Hausener Bürgers zum Einwandereranteil an der Kerschensteinerschule. Die anwesenden Mitglieder der Bürgerinitiative fassten die Äußerung als persönliche Aufforderung zum Auswandern auf - es kam zum Tumult, die Ausschussvorsitzende Bernadette Weyland (CDU) musste die Sitzung unterbrechen. Die FR berichtete am 7. November 2007, dass Nargess Eskandari-Grünberg nach eigenen Angaben wegen ihrer Äußerung bedroht worden sei:
"In der Ausschuss-Sitzung musste sich Eskandari-Grünberg gegen wüste Beschimpfungen der Bürgerinitiative wehren. Sie sei sogar bedroht worden, berichtete sie am Dienstag: "Einer hat mir die Faust vors Gesicht gehalten und gesagt: ,Ihnen werden wir's noch zeigen.'""
Ihre Äußerung, an der Anstoß genommen wurde, erläuterte Nargess Eskandari-Grünberg am 7. November 2007 in einem Interview mit der FR wie folgt:
"Diese Aussage muss im Zusammenhang betrachtet werden. Dem ist ja eine andere Äußerung vorangegangen. Da hat jemand sich darüber beklagt, dass der Migrantenanteil an Schulen zu hoch sei. Das hörte sich so an, als seien die Kinder Ungeziefer. Darauf habe ich emotional reagiert. In den Reaktionen zu meiner Äußerung taucht das nicht mehr auf. Es wird so interpretiert, als hätte ich gesagt, die Deutschen sollen auswandern. Das ist doch Quatsch, so etwas habe ich nicht gesagt und nicht gemeint. Es ist absurd, mir so etwas in den Mund zu legen. Was ich sagen wollte ist: Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten."<<


Wo ist denn die Entschuldigung ???


Diese Aussage muss im Zusammenhang betrachtet werden


Das ist keine Entschuldigung sondern eine billige Ausrede

Brotzeit
09.08.2008, 18:55
Dieses "Denkmal" ist geanuso überflüssig wie die Bauklötzchensammlung von Lea Rosh!

Deutschland ist kein "Open - Air - Museum" für die pseudo - intellektuelle und brotlose Kunst der linken Scene!

Warum stellt man diese Koffer nicht arbeitsunwilligen Wirtschaftimmigranten , die sich an uns unnötig laben, vor die Türe?

berty
09.08.2008, 18:56
Wo ist denn die Entschuldigung ???




Das ist keine Entschuldigung sondern eine billige Ausrede

Wofür soll sie sich denn entschuldigen? Dass du, Blödmann, nicht lesen kannst?

Hofer
09.08.2008, 18:59
Wofür soll sie sich denn entschuldigen? Dass du, Blödmann, nicht lesen kannst?


Für Dich Du Blödmann

Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.

Text: F.A.Z., 08.11.2007, Nr. 260 / Seite 46


Bist Du Ausländer , verstehst Du kein Deutsch ?

berty
09.08.2008, 19:05
Für Dich Du Blödmann

Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.

Text: F.A.Z., 08.11.2007, Nr. 260 / Seite 46


Bist Du Ausländer , verstehst Du kein Deutsch ?

>>Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.<<

Wenn das deine Meinung ist, dann entspricht deine Meinung der dieser Frau.

Und solltest du damit zum Ausdruck bringen wollen, dass eine derartige Meinung und sie zu äußern, ein Entschuldigung nach sich ziehen muss, dann .., aber das erspar ich mir lieber.

Alion
09.08.2008, 19:16
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????

Nicht das ich wüßte.....


MfG
Alion

George Rico
09.08.2008, 19:18
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????

Deren "Problem" ist, dass sie keine Ausländer sind bzw. waren. Um in der BRD ein Denkmal gesetzt zu bekommen, muss man mittlerweile ja fast schon zwangsläufig Migrationshintergund besitzen.



---

Alion
09.08.2008, 19:19
.................
Das war mir bisher nicht bekannt. Da ich in 2 Wochen nach Berlin muss, werde ich mir diesen Ort einmal anschauen. Vielen Dank für die Information.

Ein Foto wäre nett, damit sich jeder buchstäblich selbst ein Bild machen kann.


MfG
Alion

Hofer
09.08.2008, 19:19
>>Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.<<

Wenn das deine Meinung ist, dann entspricht deine Meinung der dieser Frau.

Und solltest du damit zum Ausdruck bringen wollen, dass eine derartige Meinung und sie zu äußern, ein Entschuldigung nach sich ziehen muss, dann .., aber das erspar ich mir lieber.

Berty Du bist zu blöd zum lesen

Alion
09.08.2008, 19:22
Oder auch als Aufforderung, doch wieder die Koffer zu packen, um dorthin zurückzukehren, wo sie hergekommen sind.

Wenn sie das draufschreiben bezahle ich das doofe Denkmal.

MfG
Alion

Kreuzbube
09.08.2008, 19:25
Na, die im Osten scheinens auch nicht besser getroffen zu haben. Die glauben inzwischen jeden Propagandascheiss. Hauptsache es geht gegen Ausländer und Migranten.

Was will dieser Kropp überhaupt hier; sollen sich scheren, wo sie hergekommen sind - da können sie dann das große Maul haben!

Alion
09.08.2008, 19:29
Fremdenfeindlichem Mob die Meinung gesagt
Öffentliche Aufmerksamkeit erregte Nargess Eskandari-Grünberg dadurch, dass sie in einer Ratssitzung am 05.11.2007 einem fremdenfeindlichen und teileweise auch antisemitischen Mob, der in einer Bürgerinitiative gegen einen Moscheebau organisert war, die Meinung gesagt hat. In der Sitzung hatte Nargess Eskandari-Grünberg zu Moschee-Gegnern gesagt: "Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen."
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg

FRANKFURTER RUNDSCHAU: "Wir gehören zu dieser Stadt"
Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.
Text: F.A.Z., 08.11.2007, Nr. 260 / Seite 46

Unfassbar, unerträglich und unwählbar. Ich hoffe die deutschen Wähler in Frankfurt werden endlich wach und erinnern sich vor der Wahlurne an die Sprüche dieser Dame. Es ist kein Wunder dass sie bei den Grünen ist.

MfG
Alion

Alion
09.08.2008, 19:36
Wenn Frau Nargess Eskandari-Grünberg meint:
„Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten“ dann hat sie doch absolut Recht.
Niemand sollte es ihr verübeln. Wenn sie selbst bedroht, gestalkt und beschimpft wird, wenn ihr Mann zur Zielscheibe neonazistischer, antisemitischer Angriffe wird, dann verlangt kein vernünftiger Mensch, dass sie sich dies alles gefallen lassen muss.
Von Hetze war da nichts zu lesen. Die andere Seite ist offenbar nicht frei davon.


So wie diese "Dame" sich als "Gast" in unserem Land benimmt kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass sie mit all dem konfrontiert wird. Damit möchte ich so etwas nicht gutheißen wenn gleich sie in ihrer iranischen Heimat für solche Äußerungen als Frau sicher ein paar blaue Flecke bekommen hätte. Hier bei uns in der Zivilisation bin ich dagegen sie körperlich zu züchtigen. Ihr Ton allerdings ist frech, anmaßend und unverschämt. Wie man in den Wald ruft......

Wer eine Protestnote überreichen möchte:
buergerbuero-oberbuergermeisterin@stadt-frankfurt.de

MfG
Alion

romi
09.08.2008, 21:12
Der Spruch ist nicht nur dumm sondern schon relativ alt.Dafür hat sie sich entschuldigt.

Sie hat sich überhaupt nicht entschuldigt, im Gegenteil.

Dr. Eskandari-Grünberg hat sich mit ihrem unaufrichtigem Verhalten im Moschee-Konflikt, ihrer unsäglichen Äußerung im Integrationsausschuss, mehr aber noch mit der danach demon-strierten völligen Uneinsichtigkeit in ihr Fehlverhalten für das in Frankfurt so wichtige Amt disqualifiziert.

Allerdings hat sich die Politikerin sehr gerne und sehr schnell zum Opfer stilisiert, ohne auch nur einmal Anflüge von Selbstkritik deutlich werden zu lassen.
http://europenews.dk/de/node/2808
Zum Dank für ihre beleidigenden Anwürfe wurde sie jetzt unsre Integrationsbeauftragte - Bock zum Gärtner????

Volksfront
09.08.2008, 21:15
Es ist bald soweit... Bereitet euch darauf vor für Deutschland zu kämpfen !!!

Margrit
09.08.2008, 21:36
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????



also Du stellt schon komische Fragen.
Das waren ja schließlich nur Scheiß-Deutsche.
Und Migrationshintergrund hatten sie auch nicht.
Also da erübrigt sich die Frage.

In diesem Land wird nur für Fremde irgendwas gebaut.

Haben denn die Heimatvertriebenen endlich eine Gedenkstätte?
Nein, sie warn ja sicherlich alle Nazis.

So läuft das hier, das weißt Du doch.

berty
09.08.2008, 22:34
Berty Du bist zu blöd zum lesen

Und du offenbar hast nicht den notwendigen Durchblick.

Im Sommerloch olle Kamellen vom Nov. vergangenen Jahres rauskramen, Nargess Eskandari-Grünberg die Verfügungsmacht unterstellen, eine Kofferskulptur hier einbringen, die mehr oder weniger bereits aus dem Spiel ist und von der Frau verlangen, dass sie sich entschuldigen soll, weil andere eine vollkommen normale Äußerung von ihr missverstanden haben. Eine Äußerung, die fiel, nachdem ihr jemand die Faust vors Gesicht gehalten hat und ihr drohte, „Ihnen werden wir's noch zeigen“.

berty
09.08.2008, 22:35
Was will dieser Kropp überhaupt hier; sollen sich scheren, wo sie hergekommen sind - da können sie dann das große Maul haben!

Das sagt ein Ossi, der erst mit Hilfe des Westens den aufrechten Gang erlernen durfte.

Was sie wollen? Das ist dir doch klar: dich ausnehmen! Ihr Mann ist Jude.

berty
09.08.2008, 22:37
So wie diese "Dame" sich als "Gast" in unserem Land benimmt kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass sie mit all dem konfrontiert wird. Damit möchte ich so etwas nicht gutheißen wenn gleich sie in ihrer iranischen Heimat für solche Äußerungen als Frau sicher ein paar blaue Flecke bekommen hätte. Hier bei uns in der Zivilisation bin ich dagegen sie körperlich zu züchtigen. Ihr Ton allerdings ist frech, anmaßend und unverschämt. Wie man in den Wald ruft......

Wer eine Protestnote überreichen möchte:
buergerbuero-oberbuergermeisterin@stadt-frankfurt.de

MfG
Alion

Gast? Die ist genauso wenig oder viel Gast hier sein wie du oder ich. Und damit auch weder von deiner Gnade abhängig, noch von der des Pöbels aus PI.

Kreuzbube
09.08.2008, 22:41
Das sagt ein Ossi, der erst mit Hilfe des Westens den aufrechten Gang erlernen durfte.

Was sie wollen? Das ist dir doch klar: dich ausnehmen! Ihr Mann ist Jude.

Was wisst ihr schon vom aufrechten Gang?!:rolleyes:

Hofer
09.08.2008, 22:47
Und du offenbar hast nicht den notwendigen Durchblick.

Im Sommerloch olle Kamellen vom Nov. vergangenen Jahres rauskramen, Nargess Eskandari-Grünberg die Verfügungsmacht unterstellen, eine Kofferskulptur hier einbringen, die mehr oder weniger bereits aus dem Spiel ist und von der Frau verlangen, dass sie sich entschuldigen soll, weil andere eine vollkommen normale Äußerung von ihr missverstanden haben. Eine Äußerung, die fiel, nachdem ihr jemand die Faust vors Gesicht gehalten hat und ihr drohte, „Ihnen werden wir's noch zeigen“.


Eine Äußerung, die fiel, nachdem ihr jemand die Faust vors Gesicht gehalten hat und ihr drohte, „Ihnen werden wir's noch zeigen“.

Da hat die iranische Pöbeltante ja noch Glück gehabt. Stell Dir vor die hätte einige "Migranten" so angemacht und deren "Ähre" verletzt.

berty
09.08.2008, 23:12
Da hat die iranische Pöbeltante ja noch Glück gehabt. Stell Dir vor die hätte einige "Migranten" so angemacht und deren "Ähre" verletzt.

Ja, aber so Hasspöbel darf das gegen die Frau. Nicht nur das, dafür, dass sie sich dagegen gewehrt hat, bedarf es dann auch noch einer Entschuldigung. Sehr nobel von dir.

meckerle
09.08.2008, 23:15
Es wird auch das Kofferdenkmal vermutlich nicht geben. Also nix mit Assoziationen zu Kofferbomben. Die Bahn ist dagegen.

>>Vorschläge erwartet die Stadt auch für ein Gastarbeiter-Denkmal vor dem Bahnhof. Die bisher favorisierte Koffer-Skulptur, die bei einem Ideenwettbewerb vor einigen Jahren den dritten Preis erhalten hatte, wird aber wegen Bedenken der Bahn nicht verwirklicht. Jetzt gehen die Überlegungen des Magistrats in Richtung eines Mosaiks, das in den Boden eingelassen werden kann.<<

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bgsid%5D=rmn01.c.4977535.de%20&_subtopic=fnp
Prima, dann kann jeder draufrumtrampeln nach Herzenslust!

laurin
09.08.2008, 23:18
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080109_IslamGewaltMahnmal.jpg
Mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

und als Loblied wird dazu intoniert: Butterfly..... my Butterfly...

Ich kann mich immer nur wiederholen: Der Wiedenroth ist genial; ein strahlender Lichtblick in diesem ganzen politisch korrekten Einheitsbrei unserer MSM. Der Mann hat meinen ganzen Respekt. Bekommt der noch Aufträge? Wurde er nicht schon längst kaltgestellt? In meiner heimischen Zeitung habe ich noch nie eine Karikatur von ihm gesehen.

Laurin

Götz
09.08.2008, 23:22
Sie ist Politikerin, nicht Mitglied im diplomatischen Corps.

Man muss sich von den nicht alles gefallen lassen, weder als Grüne und Politiker/in und auch nicht als Migrantin, die vor über 20 Jahren als Verfolgte der Mullahs im Iran nach Deutschland gekommen ist. Bei dem was sie und ihr Mann von zu ertragen hatte, schon mal gar nicht. Zumal sie 2 Tage später eine Erklärung nachreichte.

Vielleicht wurde sie aber auch insgeheim ,wie vermutlich nicht wenige andere
Exiliraner, im Auftrag der Ayatollahs in den verhassten Westen gesand um ihn verderben zu helfen...

laurin
09.08.2008, 23:25
Und du offenbar hast nicht den notwendigen Durchblick.

Im Sommerloch olle Kamellen vom Nov. vergangenen Jahres rauskramen, Nargess Eskandari-Grünberg die Verfügungsmacht unterstellen, eine Kofferskulptur hier einbringen, die mehr oder weniger bereits aus dem Spiel ist und von der Frau verlangen, dass sie sich entschuldigen soll, weil andere eine vollkommen normale Äußerung von ihr missverstanden haben. Eine Äußerung, die fiel, nachdem ihr jemand die Faust vors Gesicht gehalten hat und ihr drohte, „Ihnen werden wir's noch zeigen“.

Hach Gottchen, die Ärmste! Das ist ja einfach zu furchtbar, ihr hat jemand die Faust vors Gesicht gehalten und gesagt "Ihnen werden wir es noch zeigen".

Also, wenn das so ist, dann darf sie natürlich mit Fug und Recht fordern, daß die Deutschen ihr eigenes Land verlassen.

Laurin

Drache
09.08.2008, 23:28
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????

Das hab ich mich auch immer wieder gefragt! Und für die Arbeiter, die beim Wiederaufbau ums Leben kamen? Oder die Jungs vom Sprengmittelräumdienst?

laurin
09.08.2008, 23:45
>>Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.<<

Wenn das deine Meinung ist, dann entspricht deine Meinung der dieser Frau.

Und solltest du damit zum Ausdruck bringen wollen, dass eine derartige Meinung und sie zu äußern, ein Entschuldigung nach sich ziehen muss, dann .., aber das erspar ich mir lieber.

So verdreht wie du kann nur ein Linker = linkisch, link, gelinkt, ... denken.

Laurin

laurin
09.08.2008, 23:55
welche denn ??



Nargess Eskandari-Grünberg

FRANKFURTER RUNDSCHAU: "Wir gehören zu dieser Stadt"
Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.
Text: F.A.Z., 08.11.2007, Nr. 260 / Seite 46

Es ist eine bodenlose Frechheit, wie sich diese Frau aufführt! Wenn uns Einwanderer Probleme bereiten, sollen sie gefälligst wieder abhauen.

Wer sind wir denn, daß wir uns so was bieten lassen müssen!

Kein Wunder, daß solche Leute in ihrem jeweiligen Heimatland verfolgt wurden! Die sind alle froh, daß sie diese Problembereiter losgeworden sind. Und wir müssen uns hier - ohne daß wir irgendetwas zu verantworten hätten, ohne daß wir sie gerufen oder gebeten hätten hierherzukommen - mit diesen Kreaturen herumschlagen.

Die Befindlichkeiten dieser Frau und die Befindlichkeiten sämtlicher Einwanderer hier in Deutschland interessieren mich einen feuchten Kehricht,
mich interessiert einzig und allein die Zukunft meiner Enkelkinder hier in Deutschland.

Laurin

lobentanz
10.08.2008, 00:52
Jetzt wo Du das sagst bin ich auch für die temporäre Einrichtung dieses Denkmals.
Das Denkmal bedeutet: "Packt eure Koffer!"

lobentanz
10.08.2008, 00:57
Wenn Frau Nargess Eskandari-Grünberg meint:
„Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten“ dann hat sie doch absolut Recht.

Niemand sollte es ihr verübeln. Wenn sie selbst bedroht, gestalkt und beschimpft wird, wenn ihr Mann zur Zielscheibe neonazistischer, antisemitischer Angriffe wird, dann verlangt kein vernünftiger Mensch, dass sie sich dies alles gefallen lassen muss. .
Sie kann auswandern. Niemand hält sie auf.

Wieso antisemitisch? Ist sie Jüdin?

berty
10.08.2008, 10:54
Vielleicht wurde sie aber auch insgeheim ,wie vermutlich nicht wenige andere
Exiliraner, im Auftrag der Ayatollahs in den verhassten Westen gesand um ihn verderben zu helfen...

Vielleicht aber auch hat die Herrschaft in Neuschwabenland einige hundert Agenten nach Deutschland geschickt, um hier in Bürgerinitiativen einzudringen und dort für rechte Schlägerstimmung in Sälen zu sorgen. Vielleicht gar Schläfer aus früheren Zeiten oder mit biologisch vererbbaren nationalen Genen. Wer weiß..

berty
10.08.2008, 10:56
Hach Gottchen, die Ärmste! Das ist ja einfach zu furchtbar, ihr hat jemand die Faust vors Gesicht gehalten und gesagt "Ihnen werden wir es noch zeigen".

Also, wenn das so ist, dann darf sie natürlich mit Fug und Recht fordern, daß die Deutschen ihr eigenes Land verlassen.

Laurin

Ja, hat sie das gefordert? Aha.

Schön, wie sich hier im Forum immer wieder zeigen darf, dass Vorurteile durch keinerlei lesbare Fakten beeindrucken lassen. Praktizierte Meinungsfreiheit halt.

berty
10.08.2008, 10:59
Sie kann auswandern. Niemand hält sie auf.

Wieso antisemitisch? Ist sie Jüdin?

Musst du lesen. Oder ist das zu schwer für dich und ein Gebot aus dem in diesem Zentralorgan festgeschriebenen Glaubensbekenntnis erlaubt nur das Lesen PI-konformer Mitteilungen und Links?

Götz
10.08.2008, 10:59
Vielleicht aber auch hat die Herrschaft in Neuschwabenland einige hundert Agenten nach Deutschland geschickt, um hier in Bürgerinitiativen einzudringen und dort für rechte Schlägerstimmung in Sälen zu sorgen. Vielleicht gar Schläfer aus früheren Zeiten oder mit biologisch vererbbaren nationalen Genen. Wer weiß..

Wer weiss, vielleicht bist Du ja einer von denen und versuchst, höchst erfolgreich mit scheinbarer Realsatire, Stimmung gegen die Multikultiverfechter zu machen.:2faces:

PS
Das Photo von dir, das Du als Nutzerbild verwendest, legt zumindest den Verdacht von Genmanipulation an dir nahe.:]

Hofer
10.08.2008, 12:23
Vielleicht wurde sie aber auch insgeheim ,wie vermutlich nicht wenige andere
Exiliraner, im Auftrag der Ayatollahs in den verhassten Westen gesand um ihn verderben zu helfen...


genau und Berty,der zum Islam übergetreten ist, darf die iranische Gruppe leiten.

Alion
10.08.2008, 13:01
Gast? Die ist genauso wenig oder viel Gast hier sein wie du oder ich. Und damit auch weder von deiner Gnade abhängig, noch von der des Pöbels aus PI.

Falsch ich habe keinen Migrations-Hintergrund.

Die "Dame" ist Iranerin und genißt hier den Schutz durch genau die Menschen, denen sie die Auswanderung empfielt.

Das halte ich dann schon für dummfrech. Ich würde mir wünschen man könnte sie ausweisen, für mich hat sie jedes Recht auf ein öffentliches Amt und ein Bleiberecht in Deutschland verwirkt.

Ich würde zwar nicht soweit gehen wie in anderen Foren ihre Privat-Adresse zu veröffentlichen, aber ihr Verhalten ist unerträglich.

Natürlich hat diese Frau ihre politische Heimat bei den Grünen, dort organisiert sich vom Steinewerfer bis zum Landesverräter eine Menge Gesindel.


MfG
Alion

berty
10.08.2008, 14:12
Falsch ich habe keinen Migrations-Hintergrund.

Die "Dame" ist Iranerin und genißt hier den Schutz durch genau die Menschen, denen sie die Auswanderung empfielt.

Das halte ich dann schon für dummfrech. Ich würde mir wünschen man könnte sie ausweisen, für mich hat sie jedes Recht auf ein öffentliches Amt und ein Bleiberecht in Deutschland verwirkt.

Ich würde zwar nicht soweit gehen wie in anderen Foren ihre Privat-Adresse zu veröffentlichen, aber ihr Verhalten ist unerträglich.

Natürlich hat diese Frau ihre politische Heimat bei den Grünen, dort organisiert sich vom Steinewerfer bis zum Landesverräter eine Menge Gesindel.


MfG
Alion

Ich habe dir mit keinem Wort unterstellt, Migrant zu sein oder Deutscher mit entsprechendem Hintergrund.

Die Frau ist Deutsche, spätestens seit ihrer Eheschließung. Sie hat hierzulande die gleichen Freiheiten oder auch Pflichten wie jeder andere Staatsbürger auch. Und damit hat es sich. Du kannst selbstverständlich von der Frau halten, was du willst. Aber du kannst ihren Status als Deutsche in keiner Weise verändern. Ehrlich gesagt, finde ich das prima.

Du hast ja offenbar den totalen Überblick über die Grünen. Du kannst mir sicher auch einen Link einstellen, in dem belegt ist, dass Grüne wegen Landesverrat oder Steinewerfen juristisch belangt und bestraft wurden.

Feuerfalter
10.08.2008, 14:38
Die Frau ist Deutsche, spätestens seit ihrer Eheschließung. Sie hat hierzulande die gleichen Freiheiten oder auch Pflichten wie jeder andere Staatsbürger auch. Und damit hat es sich. Du kannst selbstverständlich von der Frau halten, was du willst. Aber du kannst ihren Status als Deutsche in keiner Weise verändern. Ehrlich gesagt, finde ich das prima.

.

Es geht hier nicht darum ihren Status als Deutsche anzufechten. Es geht hier um die Tatsache das sie aus dem Iran geflohen ist und nach Deutschland als Asylantin kam.

Sie wurde in diesen Land aufgenohmen und hat sogar die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Nen verdammt dickes Geschenk vom deutschen Staat, oder? Das sich diese Frau anmaßt, jetzt zu Deutschen sinngemäss zu sagen das sie ja die Stadt verlassen könnten , wenn ihnen das multikulturelle Leben nicht gefällt ist eine bodenlose Frechheit, in diesem Kontext. Die native Bevölkerung , die eigentlich sogar potentielle Wähler enthält anzugehen war der rießige Skandal an der ganzen Sache. Wären die Grünen eine Partei mit Rückrat und Realitätverständniss hätten sie, sie eigentlich rausschmeißen müssen.

Alion
10.08.2008, 16:29
Ich habe dir mit keinem Wort unterstellt, Migrant zu sein oder Deutscher mit entsprechendem Hintergrund.
Die Frau ist Deutsche, spätestens seit ihrer Eheschließung. Sie hat hierzulande die gleichen Freiheiten oder auch Pflichten wie jeder andere Staatsbürger auch. Und damit hat es sich. Du kannst selbstverständlich von der Frau halten, was du willst. Aber du kannst ihren Status als Deutsche in keiner Weise verändern. Ehrlich gesagt, finde ich das prima.
Du hast ja offenbar den totalen Überblick über die Grünen. Du kannst mir sicher auch einen Link einstellen, in dem belegt ist, dass Grüne wegen Landesverrat oder Steinewerfen juristisch belangt und bestraft wurden.

Für mich ist die "Dame" Migrantin mit einem deutschen Paß.

Ein Häschen wird nicht zu einem Wolf, weil es einen Zettel besitzt auf dem steht "Ich bin ein Wolf".

Öhm Du kennst aber schon die grünen Galionsfiguren Joschka und Jürgen oder?
der eine ist Vorbestraft, der andere verteidigte die RAF-Terroristen
Quelle:
http://www.bwl-bote.de/20060628.htm

Außerdem ist in dieser Partei ein verzerrtes Weltbild und Rechtsempfinden Chic und auch unter ihren Wählern weit verbreitet.
Zitat:
stern-Umfrage: Mehrheit hält Ex-RAF-Terroristen für "brutale Kriminelle" - Grünen-Anhänger urteilen milder
Hamburg (ots) - Die Mehrheit der Bundesbürger stuft die ehemaligen Terroristen der RAF als "brutale Kriminelle" ein. ............., entschieden sich in einer Umfrage für das Hamburger Magazin stern 51 Prozent der Befragten für die Kriminellen. 30 Prozent meinten, sie seien fehlgeleitete Weltverbesserer. Lediglich bei den Anhängern der Grünen zeigt sich ein anderes Bild: Hier gaben 41 Prozent an, bei den ehemaligen RAF-Terroristen handele es sich um fehlgeleitete Weltverbesserer, 34 Prozent der Grünen-Klientel halten sie für brutale Kriminelle.
Quelle:
http://www.presseportal.de/pm/6329/978969/gruner_jahr_stern/rss

Als letztes ist dieses Buch noch immer nicht verboten! Der Klappentext wie auch das Buch selbst sehr interessant.
PDS/SED, Die Grünen und die DKP - Kriminelle Organisationen?: Ein alternativer Verfassungsschutzbericht II (Gebundene Ausgabe)
Quelle:
http://www.amazon.de/PDS-SED-Gr%C3%BCnen-Organisationen-Verfassungsschutzbericht/dp/3927773506

MfG
Alion

Hofer
10.08.2008, 16:50
Für mich ist die "Dame" Migrantin mit einem deutschen Paß.

Ein Häschen wird nicht zu einem Wolf, weil es einen Zettel besitzt auf dem steht "Ich bin ein Wolf".

Öhm Du kennst aber schon die grünen Galionsfiguren Joschka und Jürgen oder?
der eine ist Vorbestraft, der andere verteidigte die RAF-Terroristen
Quelle:
http://www.bwl-bote.de/20060628.htm

Außerdem ist in dieser Partei ein verzerrtes Weltbild und Rechtsempfinden Chic und auch unter ihren Wählern weit verbreitet.
Zitat:
stern-Umfrage: Mehrheit hält Ex-RAF-Terroristen für "brutale Kriminelle" - Grünen-Anhänger urteilen milder
Hamburg (ots) - Die Mehrheit der Bundesbürger stuft die ehemaligen Terroristen der RAF als "brutale Kriminelle" ein. ............., entschieden sich in einer Umfrage für das Hamburger Magazin stern 51 Prozent der Befragten für die Kriminellen. 30 Prozent meinten, sie seien fehlgeleitete Weltverbesserer. Lediglich bei den Anhängern der Grünen zeigt sich ein anderes Bild: Hier gaben 41 Prozent an, bei den ehemaligen RAF-Terroristen handele es sich um fehlgeleitete Weltverbesserer, 34 Prozent der Grünen-Klientel halten sie für brutale Kriminelle.
Quelle:
http://www.presseportal.de/pm/6329/978969/gruner_jahr_stern/rss

Als letztes ist dieses Buch noch immer nicht verboten! Der Klappentext wie auch das Buch selbst sehr interessant.
PDS/SED, Die Grünen und die DKP - Kriminelle Organisationen?: Ein alternativer Verfassungsschutzbericht II (Gebundene Ausgabe)
Quelle:
http://www.amazon.de/PDS-SED-Gr%C3%BCnen-Organisationen-Verfassungsschutzbericht/dp/3927773506

MfG
Alion


PDS/SED, Die Grünen und die DKP - Kriminelle Organisationen?:


Das Fragezeichen kann man auch weglassen

Margrit
10.08.2008, 17:55
Ich habe dir mit keinem Wort unterstellt, Migrant zu sein oder Deutscher mit entsprechendem Hintergrund.

Die Frau ist Deutsche, spätestens seit ihrer Eheschließung. Sie hat hierzulande die gleichen Freiheiten oder auch Pflichten wie jeder andere Staatsbürger auch. Und damit hat es sich. Du kannst selbstverständlich von der Frau halten, was du willst. Aber du kannst ihren Status als Deutsche in keiner Weise verändern. Ehrlich gesagt, finde ich das prima.

Du hast ja offenbar den totalen Überblick über die Grünen. Du kannst mir sicher auch einen Link einstellen, in dem belegt ist, dass Grüne wegen Landesverrat oder Steinewerfen juristisch belangt und bestraft wurden.



wie alt bist Du?

Joschka Fischer saß vorübergehend im Knast, dürfte Dir ja bekannt sein.
Als er mit in die hess. Regierung ging, ist seine Akte seither beim Verfassungschutz auf wundersame Weise verschwunden.

Bis jetzt war noch kein Grüner wegen Landesverrats im Knast. Aber sie gehören dahin.
Keiner haßt das eigene Land so sehr wie die Grünen in schönster 68er-Tradtion.
Merke Dir mal, die heutigen Grünen haben mit der einstigen Grünen Bewegung nichts mehr zu tun, sie äffen nur die 68er nach, die ja schon damals einen anderen Staat wollten.
Eine Petra Kelly die Gründerin der Grünen würde sich im Grab umdrehen wenn sie diesen Haufen heute erleben müßte.
Die Grünen habe ihre eigentlichen Ziele schmählich verraten.

Verrari
10.08.2008, 18:12
Du kannst mir sicher auch einen Link einstellen, in dem belegt ist, dass Grüne wegen Landesverrat oder Steinewerfen juristisch belangt und bestraft wurden.

.... vermutlich nur deshalb nicht, weil sie parlamentarische Immunität genießen! ;)

berty
10.08.2008, 18:23
Für mich ist die "Dame" Migrantin mit einem deutschen Paß.

Ein Häschen wird nicht zu einem Wolf, weil es einen Zettel besitzt auf dem steht "Ich bin ein Wolf".

Öhm Du kennst aber schon die grünen Galionsfiguren Joschka und Jürgen oder?
der eine ist Vorbestraft, der andere verteidigte die RAF-Terroristen
Quelle:
http://www.bwl-bote.de/20060628.htm

Außerdem ist in dieser Partei ein verzerrtes Weltbild und Rechtsempfinden Chic und auch unter ihren Wählern weit verbreitet.
Zitat:
stern-Umfrage: Mehrheit hält Ex-RAF-Terroristen für "brutale Kriminelle" - Grünen-Anhänger urteilen milder
Hamburg (ots) - Die Mehrheit der Bundesbürger stuft die ehemaligen Terroristen der RAF als "brutale Kriminelle" ein. ............., entschieden sich in einer Umfrage für das Hamburger Magazin stern 51 Prozent der Befragten für die Kriminellen. 30 Prozent meinten, sie seien fehlgeleitete Weltverbesserer. Lediglich bei den Anhängern der Grünen zeigt sich ein anderes Bild: Hier gaben 41 Prozent an, bei den ehemaligen RAF-Terroristen handele es sich um fehlgeleitete Weltverbesserer, 34 Prozent der Grünen-Klientel halten sie für brutale Kriminelle.
Quelle:
http://www.presseportal.de/pm/6329/978969/gruner_jahr_stern/rss

Als letztes ist dieses Buch noch immer nicht verboten! Der Klappentext wie auch das Buch selbst sehr interessant.
PDS/SED, Die Grünen und die DKP - Kriminelle Organisationen?: Ein alternativer Verfassungsschutzbericht II (Gebundene Ausgabe)
Quelle:
http://www.amazon.de/PDS-SED-Gr%C3%BCnen-Organisationen-Verfassungsschutzbericht/dp/3927773506

MfG
Alion

Und du meinst, dieses Sammelsurium von Halbheiten, Unterstellungen und Blödsinn kann als Nachweis oder gar Beleg für deine Behauptung „dort organisiert sich vom Steinewerfer bis zum Landesverräter eine Menge Gesindel“ herhalten? In welcher dieser „Quellen“ ist denn nun belegt, dass Fischer wegen welcher Straftat (Landesverrat?) zu welcher Sühne verurteilt wurde? Wenn du ja wenigstens den Ströbele als verurteilten Täter bezeichnet hättest. Aber der war ja nach deinen Angaben nur Anwalt. Welch schreckliches Gesindel.

Was die Dame für dich ist, ist völlig irrelevant. Wie bereits gesagt, sie hat und dies mit guten Recht, die gleichen Rechte wie du und ich.

Alion
10.08.2008, 18:25
..........................................
Eine Petra Kelly die Gründerin der Grünen würde sich im Grab umdrehen wenn sie diesen Haufen heute erleben müßte.
Die Grünen habe ihre eigentlichen Ziele schmählich verraten.

Zustimmung.

Die ehemaligen politischen Ziele der grünen wurden auf dem Altar der Machtbeteiligung geopfert.


MfG
Alion

berty
10.08.2008, 18:45
wie alt bist Du?

Joschka Fischer saß vorübergehend im Knast, dürfte Dir ja bekannt sein.
Als er mit in die hess. Regierung ging, ist seine Akte seither beim Verfassungschutz auf wundersame Weise verschwunden.

Bis jetzt war noch kein Grüner wegen Landesverrats im Knast. Aber sie gehören dahin.
Keiner haßt das eigene Land so sehr wie die Grünen in schönster 68er-Tradtion.
Merke Dir mal, die heutigen Grünen haben mit der einstigen Grünen Bewegung nichts mehr zu tun, sie äffen nur die 68er nach, die ja schon damals einen anderen Staat wollten.
Eine Petra Kelly die Gründerin der Grünen würde sich im Grab umdrehen wenn sie diesen Haufen heute erleben müßte.
Die Grünen habe ihre eigentlichen Ziele schmählich verraten.

Ich bin alt genug, um zu lesen. Und dies mach ich schon einige Jahre lang. Gelesen hatte ich davon, dass Fischer in Zusammenhang mit Demonstrationen für 2 Tage in Haft kam. Es stand da nichts, weshalb und für wie lange er nun verurteilt worden wäre. Kannst du mir dabei helfen und mir dazu was mitteilen? Oder steht das in der verschwundenen Akte? Ich bin sicher, auch diese Akte wird irgendwann wieder mal auftauchen.

Hofer
10.08.2008, 19:08
Ich bin alt genug, um zu lesen. Und dies mach ich schon einige Jahre lang. Gelesen hatte ich davon, dass Fischer in Zusammenhang mit Demonstrationen für 2 Tage in Haft kam. Es stand da nichts, weshalb und für wie lange er nun verurteilt worden wäre. Kannst du mir dabei helfen und mir dazu was mitteilen? Oder steht das in der verschwundenen Akte? Ich bin sicher, auch diese Akte wird irgendwann wieder mal auftauchen.


Kannst du mir dabei helfen und mir dazu was mitteilen?

Fischer 7 Wochen ohne Bewährung

1966 wurde er in Hamburg festgenommen und in ein geschlossenes Heim gesteckt.

Hier hatte er auch erste Kontakte mit der anarcho-Kommunistischen Szene und musste auch eine Haaftstrafe ( 7 Wochen ohne Bewährung sowie sechs Tage Ordnungsstrafe in Stuttgart-Stammheim) absitzen.

http://projects.brg-schoren.ac.at/1968/biogr1.htm

(Hierbei handelte er sich dann auch sein erstes Strafurteil ein: "Sieben Wochen ohne Bewährung, wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt und Verletzung der Bannmeile", so lautete das Urteil.)

Fischer, Bücherdieb Joseph "Joschka"

Joschka Fischer soll Anfang der siebziger Jahre in seiner Buchhandlung in der Schmalen Straße mehrmals größere Mengen wertvoller Bücher gestohlen haben, warf Diese habe Fischer dann vor der Mensa der Frankfurter Johann Wolfgang von Goethe-Universität auf als "Antiquariat" deklarierten Büchertischen angeboten und verkauft. Daß Fischer eine Zeit lang seinen Lebensunterhalt aus dem Verkauf geklauter Bücher bestritten hat, ist für Kenner seiner Biographie nicht neu. Verraten habe dies ein ehemaliger Kampfgenosse und persönlicher Freund Fischers; weiter meinte er: "Der Joschka hat geklaut. Wenn es darum ging, die Bücher selbst zu lesen, haben wir das gutgeheißen. Aber wir haben mehrfach und heftig darüber diskutiert, ob es gerade beim linken Niedlich sein muß. Doch der Joschka sah das ganz locker." Schließlich habe Fischer gemeinsam mit ein paar Kumpanen begonnen, große Mengen wertvoller Bücher "für den Lebensunterhalt" zu klauen. Als diese neuen Diebestouren zur Routine wurden und von Frankfurt aus "ein regelrechter Raubzug durch Süddeutschland" veranstaltet wurde, habe er sich endgültig von Fischer distanziert. Buchhändler Wendelin Niedlich will Fischer nicht verzeihen: "Ich war mit meiner Buchhandlung verheiratet, und dann fällt mir dieser Herr in den Rücken." Seine Buchhandlung hat er inzwischen aus Altersgründen aufgegeben, aber sein Zorn auf Joschka Fischer ist noch längst nicht verraucht: "Dieser Herr war ein ziemlich gemeiner Dieb!"

(Quelle: Junge Freiheit, 16.3.2001)


http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7167723,00.html

Hans Joachim Klein , Daniel Cohn Bendit : „ wir gingen in die Mensa der Studenten und nahmen Bestellungen auf für teure Fachbücher . dann gingen wir los und klauten diese Bücher“

Fischer Verhaftung Fischers wegen versuchten Mordes
Auf dieser Demo kam es zu dem Brandanschlag auf einen Polizisten. Dieser Brandanschlag wurde zutreffend als versuchter Mord bewertet und von den Strafverfolgungsbehörden entsprechend behandelt. Es kam zu der Verhaftung unter anderem Fischers wegen versuchten Mordes. Die Verhafteten wurden aus Gründen, die noch ihrer zutreffenden Beurteilung harren, freigelassen. Der Rest der Geschichte ist inzwischen hinreichend bekannt.

http://www.bettinaroehl.de/Der_Fischer___/Daniel_Cohn-_Bendit/Danni_im_Kinderladen/danni_im_kinderladen.html

Joschka Fischer - vertuscht die SPD einen versuchten Mord?

Die Schlägervergangenheit unseres Außenministers Joschka Fischer ist ja schon lange bekannt und jetzt mal wieder in den Medien hochgespült worden.

Aber es gibt noch einen Skandal und einen viel schlimmeren Verdacht.

Als Fischer in Hessen Umweltminister wurde, ließ sich der SPD-Ministerpräsident Börner vom Staatsschutz die Fischer-Akte bringen. Sie ist seit der Zeit spurlos
verschwunden.


Dort dürfte auch ein viel schwerwiegenderes Vergehen aufgeführt worden sein.
Im Mai 1976 wurde bei einem Brandanschlag auf ein Polizeifahrzeug ein Insasse lebensgefährlich verletzt. Fischer galt damals als Tatverdächtiger. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt "Nachermittlungen" aufgenommen. Versuchter Mord verjährt nicht.
Quelle: focus.de

06.01.01 17:32

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=174769&news_archive=1&CFID=28510695&CFTOKEN=23875478

berty damit Du nicht dumm sterben must
http://projects.brg-schoren.ac.at/1968/biogr1.htm

Grüne Biographien

Pandulf
10.08.2008, 19:18
Auf den Steinkoffern sollte man auch die Namen der Firmen verewigen, die die Gastarbeiter angeworben haben. Damit wir Deutschen nicht vergessen, wem wir dies zu verdanken haben.

Alion
10.08.2008, 20:06
Und du meinst, dieses Sammelsurium von Halbheiten, Unterstellungen und Blödsinn kann als Nachweis oder gar Beleg für deine Behauptung „dort organisiert sich vom Steinewerfer bis zum Landesverräter eine Menge Gesindel“ herhalten?
....................

Nein, leider machen die Medien es einem nicht so einfach Statistiken über unsere Herren Abgeordnete nach Fraktionen und kriminellen Vorkommnissen zu führen.

Glücklicherweise bin ich durchaus alt genug um mich noch an die Anfänge dieser Partei zu erinnern. Schon damals sammelte sich dort weltfremdes Gesindel aller couleur. Das hat sich bis heute kaum geändert, nur wird die Partei heute von den sog. Realos vergewaltigt.

Nach und nach hat sie alle ihre Ideale geopfert. Heute ist sie nur noch eine Worthülse. Rotationsprinzip, öffentliche Fraktionssitzungen alles Schnee von gestern. Nun soll auch noch die Doppelspitze fallen. Bald geht Bütikofer und dann Tataaa erleben wir den ersten Auftritt eines türkischen Parteivorsitzenden auf deutschem Boden. Der nachweislich auch schon Dreck am Stecken hatt.
Denn er, nur um ein weiteres Beispiel zu nennen, hat so seíne Probleme mit korrekten Spesenabrechnungen.




Was die Dame für dich ist, ist völlig irrelevant. Wie bereits gesagt, sie hat und dies mit guten Recht, die gleichen Rechte wie du und ich.

Genau da liegt das Problem in diesem Staat!

So ganz irrelevant ist das wohl nicht, wenn ich ein öffentliches Amt bekleide. Es könnte ja sein, dass die Masse der Wähler sie auch als Zumutung empfindet wie ich. Hoffentlich machen viele von ihrem Recht gebrauch, dass ihre Chefin wissen zu lassen.

Hier kann das jeder tun:
buergerbuero-oberbuergermeisterin@stadt-frankfurt.de



MfG
Alion

berty
10.08.2008, 21:08
Und schon wieder Links, die nicht funzen. Deine Spezialität, oder?

Wow, 7 Wochen in einem geschlossenen Heim als 18 –Jähriger. Junge, Junge und das alles für Landesverrat und weil er, wie du meinst, Deutsche hasst.

Du beweist mit deiner Fleißarbeit eigentlich nur, dass Fischer ein clever Kerlchen ist. Ich hoffe für mich, dass ich nie so klug werde wie du.

meckerle
10.08.2008, 21:25
Auf den Steinkoffern sollte man auch die Namen der Firmen verewigen, die die Gastarbeiter angeworben haben. Damit wir Deutschen nicht vergessen, wem wir dies zu verdanken haben.
Nicht nur die Firmen, sondern auch die PolitikerInnen.

Ich höre immer noch Kohl tröten: Deutschland ist und bleibt ein Einwanderungsland! Seitdem hat er bei mir für alle Zeiten verschissen!

Ka0sGiRL
10.08.2008, 21:32
Hundebesitzer freut euch für eure Hündchen! Sie werden den Koffern sicher das richtige Maß an Aufmerkseimkeit schenken. ;)

meckerle
10.08.2008, 21:36
Hundebesitzer freut euch für eure Hündchen! Sie werden den Koffern sicher das richtige Maß an Aufmerkseimkeit schenken. ;)
Kann es sein, dass du heute deinen sarkastischen Tag hast?:))

Hofer
10.08.2008, 21:56
Und schon wieder Links, die nicht funzen. Deine Spezialität, oder?

Wow, 7 Wochen in einem geschlossenen Heim als 18 –Jähriger. Junge, Junge und das alles für Landesverrat und weil er, wie du meinst, Deutsche hasst.

Du beweist mit deiner Fleißarbeit eigentlich nur, dass Fischer ein clever Kerlchen ist. Ich hoffe für mich, dass ich nie so klug werde wie du.

Bei mir funzen die Links.

Schläger , Diebe und ein vertuschter Mord

das sind für Dich clevere Kerlchen ?

nett von Dir das Du Deine kriminelle Neigung offenlegst.

Hofer
10.08.2008, 22:09
Hundebesitzer freut euch für eure Hündchen! Sie werden den Koffern sicher das richtige Maß an Aufmerkseimkeit schenken. ;)


Dann wird der Hund mit Sicherheit verhaftet

Beleidigung und fremdenfeindlicher Angriff auf Migranten

Zimbelstern
10.08.2008, 22:18
Dann wird der Hund mit Sicherheit verhaftet

Beleidigung und fremdenfeindlicher Angriff auf Migranten

der hund wird aber nur dann verhaftet, wenn es ein deutscher hund ist. :)

Hofer
10.08.2008, 22:24
der hund wird aber nur dann verhaftet, wenn es ein deutscher hund ist. :)

wenn der Hund zum Islam übergetreten ist und ein Kopftuch trägt ist es ja auch keine fremdenfeindliche Tat

berty
10.08.2008, 22:24
Bei mir funzen die Links.

Schläger , Diebe und ein vertuschter Mord

das sind für Dich clevere Kerlchen ?

nett von Dir das Du Deine kriminelle Neigung offenlegst.

Ach, Hofer. Im Kaukasus lassen ein paar Menschenlenker Granaten und Bomben und weiß der Himmel welch andere Gemeinheiten sonst noch auf Menschen schießen und werfen.

Meinst du wirklich, dass dann noch solche Streitereien über „Straftaten“, für die niemand zur Rechenschaft gezogen wurde und die irgendeine Propagandakanone ins Netz gestellt hat, damit mit dieser „Munition“ auf irgendwelche politischen Spatzen geschossen werden kann, Sinn machen? Also ich finde nicht. Schieß du ruhig weiter auf deine Spatzen. Wenn es dir wichtig erscheint. Du wirst, verzeih mir, mit diesen lächerlichen Geschichten niemand überzeugen. Politische Gegner mit diesem Gewäsch als Kriminelle u.a. zu bezeichnen, ist, na sagen wir einfach, bäh. Ich mach mich vom Acker.

Mahatma Germany
10.08.2008, 22:34
Endlich mal ein Denkmal, das die Nachkriegsgeschichte zum Inhalt hat.

grandios

Mahatma Germany
10.08.2008, 22:39
Ich bin nicht der Meinung,dass solche Leute in Deutschland Politik machen dürfen.
Das angehängte "Grünberg" macht sie trotzdem nicht zur Deutschen.
Wenn man sie in den Iran zurück schickt, schlagen die sie tot. Also sollte sie lieber dankbar sein, statt grossmaulig. Ihr grosses "Migrationshintergrunds"-gelabber wird ich vielleicht noch mal zum Verhängnis. In Frankfurt gibts wohl auch den einen oder andern iranischen Fundi.

McDuff
11.08.2008, 05:36
Man könnte die Betonkoffe am Flughafen aufstellen. Als Denkmal für gelungene Abschiebungen ließe sich der Vorschlag der Deutschenvertreiberin doch noch ins Positive wandeln.

Alion
11.08.2008, 10:07
.......................................
Du beweist mit deiner Fleißarbeit eigentlich nur, dass Fischer ein clever Kerlchen ist.

Ein sehr bedenklicher Satz für einen Demokraten. Da bricht jemand die Gesetze dieses Staates, rückt in den Fokus der Ermittlungsbehörden wegen Mordversuchs, da verschwinden später Ermittlungsakten und Verfassungsschutzberichte und Du findest diese Person clever?

Clever weil er sich der Strafe entzogen hat und es bis zu einem Ministeramt gebracht hat? Er ist allenfalls ein Beispiel für eine gelungene Resozialisierung!

Du hast scheinbar ein sehr gespaltenes Verhältnis zu unserer Verfassung und unserem Rechtsstaat.


MfG
Alion

laurin
12.08.2008, 22:09
Und du meinst, dieses Sammelsurium von Halbheiten, Unterstellungen und Blödsinn kann als Nachweis oder gar Beleg für deine Behauptung „dort organisiert sich vom Steinewerfer bis zum Landesverräter eine Menge Gesindel“ herhalten? In welcher dieser „Quellen“ ist denn nun belegt, dass Fischer wegen welcher Straftat (Landesverrat?) zu welcher Sühne verurteilt wurde? Wenn du ja wenigstens den Ströbele als verurteilten Täter bezeichnet hättest. Aber der war ja nach deinen Angaben nur Anwalt. Welch schreckliches Gesindel.

Was die Dame für dich ist, ist völlig irrelevant. Wie bereits gesagt, sie hat und dies mit guten Recht, die gleichen Rechte wie du und ich.

Leider hat sie das; aber sie hat keinen Funken Anstand im Leib. Der Iran kann sich freuen, daß solche Leute das Land freiwillig verlassen.

Laurin

laurin
12.08.2008, 22:19
Nicht nur die Firmen, sondern auch die PolitikerInnen.


Ganz genau; der Name von Frau Eskandaari Grünzwerg und ihre Äußerung an erster Stelle. Vielleicht haben unsere Nachkommen mal mehr Mumm in den Knochen als berty und Konsorten und jagen dieses Gesindel dahin, wo sie herkommen, auf daß es ihnen dort wohl ergehe und sie lange sonstwo schmoren mögen.

Laurin

Fiel
12.08.2008, 23:11
Ein sehr bedenklicher Satz für einen Demokraten. Da bricht jemand die Gesetze dieses Staates, rückt in den Fokus der Ermittlungsbehörden wegen Mordversuchs, da verschwinden später Ermittlungsakten und Verfassungsschutzberichte und Du findest diese Person clever?

Clever weil er sich der Strafe entzogen hat und es bis zu einem Ministeramt gebracht hat? Er ist allenfalls ein Beispiel für eine gelungene Resozialisierung!

Du hast scheinbar ein sehr gespaltenes Verhältnis zu unserer Verfassung und unserem Rechtsstaat.


MfG
Alion

Vielleicht ist es genetisch begründet, dass sich Linksfaschisten immer in die Nähe von Verbrechern hingezogen fühlen, was die Nähe zu den Antifas belegt oder auch die Auszeichnung einer als Verbrecherin beschuldigten Selbstverstümmlerin. Oder die Hoffierung bis hin zu Schröder für die Hochstablerin von Sebnitz.

The_Darwinist
13.08.2008, 00:00
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................? Für Unsere Mütter und Großmütter?????????????????

Jawohl! Das 50-Pfennig-Stück!
Wer hat's abgeschafft? - Ja, genau, die Typen, bei deren Anblick Adenauer, Kiesinger, Brandt, Wehner und vor allem dem Ochsen-Sepp es speiübel wurde!

Fiel
13.08.2008, 00:08
Jawohl! Das 50-Pfennig-Stück!
Wer hat's abgeschafft? - Ja, genau, die Typen, bei deren Anblick Adenauer, Kiesinger, Brandt, Wehner und vor allem dem Ochsen-Sepp es speiübel wurde!

Ich habe bis auf eines sämtliche 50-Pfennig-Stücke in meinem Münzalbum - und eben deswegen habe ich die mir aufgehoben. Als Andenken an diese Frauen, die Deutschland wesentlich mit ihrer Hände Arbeit aufgebaut haben und weil dies Landmädchen auch eine geniale künstlerische Meisterleistung ist.
Und gerade deswegen werde ich diese Münzen, die keinen materiellen Wert darstellen, an meine Kinder weitergeben mit der entsprechen Erklärung zu den geschichtlichen Tatsachen.

Gottfried
13.08.2008, 01:00
Warum wird der Bahnhofsvorplatz denn überhaupt neu gestaltet? Erfüllt der alte Vorplatz seinen Zweck nicht mehr?

Hofer
15.08.2008, 19:40
Warum wird der Bahnhofsvorplatz denn überhaupt neu gestaltet? Erfüllt der alte Vorplatz seinen Zweck nicht mehr?

Unser durchgeknallten Gutmenschen sind immer auf Suche nach Plätzen wo sie Ihren Müll abladen können.

SAMURAI
15.08.2008, 19:53
Das Ding ist unbedingt erforderlich, weil die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.

Wir faulen Deutschen haben den fleissigen Türken zugeschaut.

Deswegen müssen wir jetzt über das Sozialamt "Reperationen" bezahlen.

Rowlf
15.08.2008, 21:16
Gibt es eigentlich ein Denkmal für unsere Trümmerfrauen........................?

Ja, acht Stück

Tosca
15.08.2008, 21:46
Sie ist Politikerin, nicht Mitglied im diplomatischen Corps.

Man muss sich von den nicht alles gefallen lassen, weder als Grüne und Politiker/in und auch nicht als Migrantin, die vor über 20 Jahren als Verfolgte der Mullahs im Iran nach Deutschland gekommen ist. Bei dem was sie und ihr Mann von zu ertragen hatte, schon mal gar nicht. Zumal sie 2 Tage später eine Erklärung nachreichte.

Und als Politikerin und ach so verfolgte, darf sie sich benehmen, wie der Elefant im Porzellanladen und Bürger beleidigen?

Aha, danke. Gut dass wir darüber geredet haben.

Vielleicht werde ich irgendwann so gut wie du. Aber ich bete täglich, dass das nicht geschehen möge. ;)

PS: Wenn ich dich jetzt einen blöden Hund nenne und morgen erkläre, dass ich das gar nicht so gemeint habe, gelle, dann kannst du mir gar nicht mehr böse sein. Ach ich könnte die knuddeln.

Tosca
15.08.2008, 21:49
Frech und bösartig, wie alle sog. "Asylanten"! Wie stroh-blöd sind die Leute im Westen eigentlich, sich sowas bieten zu lassen?!

Wir unterhalten uns in ein paar Jahren nochmal. Da schützt euch euer Glatzen-Image nicht mehr.

Tosca
15.08.2008, 21:52
Na, die im Osten scheinens auch nicht besser getroffen zu haben. Die glauben inzwischen jeden Propagandascheiss. Hauptsache es geht gegen Ausländer und Migranten.

Tja, "dem einen sein Uhl ist dem andern sein Nachtigall". Du glaubst doch auch sofort alles, in dem steht, dass Ausländer die armen Opfer sind. Also auch jeglichen Propagandascheiss, hauptsache es geht gegen Deutsche.

Tosca
15.08.2008, 22:02
Ein Häschen wird nicht zu einem Wolf, weil es einen Zettel besitzt auf dem steht "Ich bin ein Wolf".


Alion

Einmal in meinem Leben will ich spammen, nur einmal. bitte bitte liebe Mods.

Alion, sehr wohl kann das gehen:

Ein Erpel rennt durch die Gegend und schreit immer: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan". Daraufhin wird er von einer Ente darauf hingewiesen, dass er eine Ente und kein Schwan ist. Der Erpel zieht die Hose runter... Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan!"

du siehst, manchmal geht das schon. :D

Mein lieber Schwan.

berty
15.08.2008, 22:32
Und als Politikerin und ach so verfolgte, darf sie sich benehmen, wie der Elefant im Porzellanladen und Bürger beleidigen?

Aha, danke. Gut dass wir darüber geredet haben.

Vielleicht werde ich irgendwann so gut wie du. Aber ich bete täglich, dass das nicht geschehen möge. ;)

PS: Wenn ich dich jetzt einen blöden Hund nenne und morgen erkläre, dass ich das gar nicht so gemeint habe, gelle, dann kannst du mir gar nicht mehr böse sein. Ach ich könnte die knuddeln.

Sie hat ausgesprochen, was viele Bundesdeutsche täglich praktizieren.
Sie hat sich auch nicht entschuldigt. Für was auch. Sie hat nur manchen Mißverstehern erklärt, was sie hätten hören können, wenn deren Hirn nicht blockiert gewesen wäre.

Schon eine Frechheit, dass eine gebürtige Iranerin nach über 20 Jahren in Deutschland nicht automatisch zu einer Perser-Katze mutiert, wenn sie von deutschen Ureinwohnern auch nur schief angeschaut wird.

berty
15.08.2008, 22:35
Tja, "dem einen sein Uhl ist dem andern sein Nachtigall". Du glaubst doch auch sofort alles, in dem steht, dass Ausländer die armen Opfer sind. Also auch jeglichen Propagandascheiss, hauptsache es geht gegen Deutsche.

Das stimmt nun nicht. Ich habe - der Strang ist Beweis- nie geglaubt, dass sie empfohlen hat, dass die Deutschen auswandern sollen.

Tosca
15.08.2008, 23:45
Sie hat ausgesprochen, was viele Bundesdeutsche täglich praktizieren.
Sie hat sich auch nicht entschuldigt. Für was auch. Sie hat nur manchen Mißverstehern erklärt, was sie hätten hören können, wenn deren Hirn nicht blockiert gewesen wäre.

Schon eine Frechheit, dass eine gebürtige Iranerin nach über 20 Jahren in Deutschland nicht automatisch zu einer Perser-Katze mutiert, wenn sie von deutschen Ureinwohnern auch nur schief angeschaut wird.

Liest du gelegentlich da, was du geschrieben hast durch? Wenn ja, lass das letzte Glas Wein weg, das könnte helfen.

Niemand, der sich wirklich integriert, wrid von den Ureinwohnern, (wer ist das eigentlich?) schief angeschaut. Du baust da was zurecht, was nicht da ist.

Wenn sich jemand gegen die Islamisierung seines Stadteils wehrt, dann soll er verschwinden? Tolle Ansichten hast du.

Tosca
15.08.2008, 23:47
Das stimmt nun nicht. Ich habe - der Strang ist Beweis- nie geglaubt, dass sie empfohlen hat, dass die Deutschen auswandern sollen.

So hat sie es aber gesagt. Tja, vielleicht hat der der Journalist die Schuld...

berty
16.08.2008, 10:14
So hat sie es aber gesagt. Tja, vielleicht hat der der Journalist die Schuld...

Steht ja nun mehrfach in diesem Strang, was sie gesagt hat.

„Wenn Ihnen das nicht passt, dann ziehen Sie doch weg!“

Da ist weder von Auswanderung noch vom Verschwinden was zu lesen. Kein Bürger hat die Macht zu bestimmen, wer als Nachbar zuzulassen oder nicht zuzulassen ist. Und ob der Nachbar integriert ist, kann er ja nun mal erst beurteilen, wenn er Nachbar ist.

Auch an der anderen Äußerung gibt es nix zu kritisieren.

„Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten“

Alion
16.08.2008, 10:24
................
Schon eine Frechheit, dass eine gebürtige Iranerin nach über 20 Jahren in Deutschland nicht automatisch zu einer Perser-Katze mutiert, wenn sie von deutschen Ureinwohnern auch nur schief angeschaut wird.

Zu diesem Satz meine Zustimmung.

Genau so ist es, statt froh zu sein, dass wir sie vor den bösen Mullahs beschützen reißt sie hier ihr ungewaschenes Maul in sehr ungebürlicher Art und Weise auf.

Diese "Dame" sollte sich schämen.

MfG
Alion

berty
16.08.2008, 10:32
Zu diesem Satz meine Zustimmung.

Genau so ist es, statt froh zu sein, dass wir sie vor den bösen Mullahs beschützen reißt sie hier ihr ungewaschenes Maul in sehr ungebürlicher Art und Weise auf.

Diese "Dame" sollte sich schämen.

MfG
Alion

Es spricht für die Frau, wenn sie sich für die Äußerungen nicht schämt. Und wenn Deutschland sie vor 20 Jahren reingelassen hat, sie inzwischen angesehene und integrierte Bürgerin ist, besteht nun wahrlich kein Grund, dass wir sie ständig an unsere gute Tat erinnern oder sie sich die Finger wund schreibt mit Dankesschreiben.

Doc Gyneco
16.08.2008, 10:45
Es spricht für die Frau, wenn sie sich für die Äußerungen nicht schämt. Und wenn Deutschland sie vor 20 Jahren reingelassen hat, sie inzwischen angesehene und integrierte Bürgerin ist, besteht nun wahrlich kein Grund, dass wir sie ständig an unsere gute Tat erinnern oder sie sich die Finger wund schreibt mit Dankesschreiben.

Musels sind und werden nie integrierte Bürger sein !

Die wollen das gar nicht !

Schreib Dir das mal an den Kopp, anstatt hier immer nur Blödes Zeugs zu labern !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Don
16.08.2008, 10:47
Steht ja nun mehrfach in diesem Strang, was sie gesagt hat.

„Wenn Ihnen das nicht passt, dann ziehen Sie doch weg!“

Da ist weder von Auswanderung noch vom Verschwinden was zu lesen. Kein Bürger hat die Macht zu bestimmen, wer als Nachbar zuzulassen oder nicht zuzulassen ist. Und ob der Nachbar integriert ist, kann er ja nun mal erst beurteilen, wenn er Nachbar ist.

Auch an der anderen Äußerung gibt es nix zu kritisieren.

„Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten“

Das funktioniert auch andersrum. "Wenn ihnen nicht paßt daß sie sich als Einwanderer einzufügen haben, ziehen sie doch weg."

Das bedeutet: "verschwinde". Oder wie interpretierst Du "ziehen sie doch weg"? Es ist schon erstaunlich, wie Linke stets versuchen kommunikativ absolut eindeutige Aussagen mit Hilfe semantischer Tricks, die ins Juraseminar gehören, zu relativieren.

Tosca
16.08.2008, 11:01
Steht ja nun mehrfach in diesem Strang, was sie gesagt hat.

„Wenn Ihnen das nicht passt, dann ziehen Sie doch weg!“

Da ist weder von Auswanderung noch vom Verschwinden was zu lesen. Kein Bürger hat die Macht zu bestimmen, wer als Nachbar zuzulassen oder nicht zuzulassen ist. Und ob der Nachbar integriert ist, kann er ja nun mal erst beurteilen, wenn er Nachbar ist.

Auch an der anderen Äußerung gibt es nix zu kritisieren.

„Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten“

Aha, man kann also weg ziehen, ohne zu verschwinden? ist mir neu. Bitte, bitte lieber berty sei so gut und erkläre mir, wie ich wegziehen kann, ohne mein Heim zu verlassen.

Tosca
16.08.2008, 11:05
Es spricht für die Frau, wenn sie sich für die Äußerungen nicht schämt. Und wenn Deutschland sie vor 20 Jahren reingelassen hat, sie inzwischen angesehene und integrierte Bürgerin ist, besteht nun wahrlich kein Grund, dass wir sie ständig an unsere gute Tat erinnern oder sie sich die Finger wund schreibt mit Dankesschreiben.

Falsch! Wäre sie eine integrierte Bürgerin, wäre ihr das Wohl und Wehe der Deutschen nicht egal. Ist es ihr aber. Sie stellt ihre heißgeliebte Moschee über die Wünsche ihrer Deutschen Mitbürger. Als Deutsche wäre ihr die Moschee nicht wichtiger. Sie wird niemals eine Deutsche sein. Ihre Ideologie steht bei ihr höher als unsere Werte.

Alion
16.08.2008, 12:35
Das funktioniert auch andersrum. "Wenn ihnen nicht paßt daß sie sich als Einwanderer einzufügen haben, ziehen sie doch weg."

Das bedeutet: "verschwinde". Oder wie interpretierst Du "ziehen sie doch weg"? Es ist schon erstaunlich, wie Linke stets versuchen kommunikativ absolut eindeutige Aussagen mit Hilfe semantischer Tricks, die ins Juraseminar gehören, zu relativieren.

Sehr richtig, Zustimmung!


MfG
Alion

berty
16.08.2008, 16:12
Falsch! Wäre sie eine integrierte Bürgerin, wäre ihr das Wohl und Wehe der Deutschen nicht egal. Ist es ihr aber. Sie stellt ihre heißgeliebte Moschee über die Wünsche ihrer Deutschen Mitbürger. Als Deutsche wäre ihr die Moschee nicht wichtiger. Sie wird niemals eine Deutsche sein. Ihre Ideologie steht bei ihr höher als unsere Werte.

Blödsinn. Nach ihren Aussagen aus den Links hier im Strang setzt sie sich für einen kritischen Dialog mit den Muslimen ein. Auch, und das ist vermutlich d i e Frechheit, die den meisten ihrer Kritiker am heftigsten gegen die Hutschnur geht, für das Grundrecht auf freie Religionsausübung.

Sie ist Dezernentin im Frankfurter Magistrat. Schon von daher ist es unwahrscheinlich, dass ihr das Wohl und Wehe von Deutschen egal ist. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass es ihr so ähnlich geht wie den allermeisten der lieben Mitbürger: Deren Herzen sind auch nicht groß genug, um das Wohl und Wehe d e r Deutschen zu berücksichtigen. Und so Werte wie das GG oder das Staatsbürgerrecht sind vielen, zeigt doch dein Beitrag auch wieder, eigentlich ziemlich schnurz. Uns interessiert doch viel mehr der Wert des eigenen Bankkontos.

Du zeigst mit deinen Beiträgen hier nur, dass du die Frau und ihre Aussagen nicht kennst und mit Vorliebe deine Vorurteile pflegst und mitteilst.

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2886&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=4386853

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg

Alfred
16.08.2008, 16:36
Falsch! Wäre sie eine integrierte Bürgerin, wäre ihr das Wohl und Wehe der Deutschen nicht egal. Ist es ihr aber. Sie stellt ihre heißgeliebte Moschee über die Wünsche ihrer Deutschen Mitbürger. Als Deutsche wäre ihr die Moschee nicht wichtiger. Sie wird niemals eine Deutsche sein. Ihre Ideologie steht bei ihr höher als unsere Werte.

Darum sollte man auch mal hinterfragen weshalb sie aus dem Iran verschwand.
Angst vor dem Islam scheidet ja aus bei ihr.

bubline
16.08.2008, 17:21
Das Ding ist unbedingt erforderlich, weil die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.

Wir faulen Deutschen haben den fleissigen Türken zugeschaut.

Deswegen müssen wir jetzt über das Sozialamt "Reperationen" bezahlen.


:D Du bist ja Cool. Nicht, dass es so ist natürlich. Aber danke habe selten so gelacht.

Hofer
16.08.2008, 18:03
:D Du bist ja Cool. Nicht, dass es so ist natürlich. Aber danke habe selten so gelacht.


Du lachst über deine eigene Dummheit...Super

SAMURAI
17.08.2008, 17:34
Gastarbeiter-Denkmal. Nun wird mir klar, für eine Heimkehr sind die Koffer tatsächlich zu schwer. Vielleicht sollte es man mal mit Türkenkoffern versuchen - dann klappt es auch mit dem Gewicht. Mama schafft es dann auch.