PDA

Vollständige Version anzeigen : Änderungen in unserer Gesellschaft zum Positiven



Schimmelreiter
08.08.2008, 15:45
In unserem Städtchen drängen die Heiratswilligen zum Traualtar ( 08.08.08 ).
Ich habe dies Datum genutzt mich hier anzumelden. Hintergrund ist eine Arbeit, die ich abliefern muß zu dem Thema, was hat sich in unserer Gesellschaft in der BRD in den ca. letzten 10-15 Jahren zum Posiven bzw. dem Negativen geändert. Ich würde mich freuen, wenn ich zahlreiche Argumente hier für Änderungen zum Positiven bekommen könnte. Danke.

-jmw-
08.08.2008, 17:40
Positiv: Ich habe meine politischen Ansichten weiterentwickelt. ;)

politisch Verfolgter
08.08.2008, 17:53
Dazu einfach die Eink./Verm.-Verteilungen offenlegen.
Wo sindse denn?
Hor. %Ränge, vert. absolute €-Beträge.
Da gibts gewaltige Änderungen zum Positiven und vor allem das Gegenteil.

-SG-
08.08.2008, 17:59
In unserem Städtchen drängen die Heiratswilligen zum Traualtar ( 08.08.08 ).
Ich habe dies Datum genutzt mich hier anzumelden. Hintergrund ist eine Arbeit, die ich abliefern muß zu dem Thema, was hat sich in unserer Gesellschaft in der BRD in den ca. letzten 10-15 Jahren zum Posiven bzw. dem Negativen geändert. Ich würde mich freuen, wenn ich zahlreiche Argumente hier für Änderungen zum Positiven bekommen könnte. Danke.

Das kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an. Man könnte argumentieren, positiv sei, dass sich alles dermaßen rasant noch weiter verschlechtert hat, dass es Hoffnung gibt, dass dieser Wahnsinn hier nicht mehr allzulange existiert.

politisch Verfolgter
08.08.2008, 18:01
Dem Wahnsinn ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung zu entziehen und damit der Idiotenzwinger namens Sozialstaat.