PDA

Vollständige Version anzeigen : "Allah will Humor!"



Hülya
08.08.2008, 10:44
... so der Aufruf des Herrn Mazyek vom "Zentral"rat der Muslime in Deutschland zu einem Comedywettbewerb für islamischen "Humor" (womit jetzt nicht "lustige" Mega-Events in Morgenland wie öffentliche Auspeitschungen oder Hinrichtungen gemeint sind;)) - Näheres hier im Interview:

http://www.welt.de/kultur/arti2297240/Darf_man_mit_Mohammed_Witze_reissen.html

Und hier einige Beiträge zu diesem ungewöhnlichen Wettbewerb (ob Allah darüber lachen kann? Wer weiß - vielleicht ist sein Lachen ja wie so oft "bombig";)):

http://gruene-pest1.com/showthread.php?t=261643

Volksfront
08.08.2008, 10:47
Es gibt doch tollen Humor über den Islam, zB Mohammed Karikaturen. Würde es einen "Allah" geben (er ist nur eine verzerrte Traumfratze von Gott, die die Musel sich einbilden), so würde er sich über sowas bestimmt kaputt lachen.

Sauerländer
08.08.2008, 11:02
Es gibt doch tollen Humor über den Islam, zB Mohammed Karikaturen. Würde es einen "Allah" geben (er ist nur eine verzerrte Traumfratze von Gott, die die Musel sich einbilden), so würde er sich über sowas bestimmt kaputt lachen.
Ich glaube, wenn es ihn gibt, ist Gott viel zu beschäftigt damit, über den Größenwahn des modernen westlichen Menschen zu schmunzeln.

marc
08.08.2008, 11:11
... so der Aufruf des Herrn Mazyek vom "Zentral"rat der Muslime in Deutschland zu einem Comedywettbewerb für islamischen "Humor" (womit jetzt nicht "lustige" Mega-Events in Morgenland wie öffentliche Auspeitschungen oder Hinrichtungen gemeint sind;)) - Näheres hier im Interview:


Denkfehler: Das Muslime trotz (nicht wegen) ihrer Religion auch Humor haben können, ist ja durchaus möglich und bestimmte Karikaturen, die im Iran ausgezeichnet wurden, hatten ja auch einen humoristischen Anspruch.

Relevant ist aber nicht, ob Muslime einige humorvolle Anekdötchen überspitzen können, in denen der Öcal seine Öbek mit der Ödül verwechselt, weil sie unter dem Tschador alle so gleich aussehen, sondern ob es möglich ist, als Nicht-Muslim auch Witze über den Islam zu machen, ohne erst als Faschist beschimpft zu werden und dann von den eigentlichen Faschisten ermordet zu werden.

Weiterhin wäre wichtig, dass Ex-Muslime sich über "ihre" Religion lustig machen, anstatt ihre Religion humorvoll zu propagieren so wie auch ein Voltaire gegen das Christentum zu Felde gezogen ist. Der Islam braucht auch keine Imame, die Blondinenwitze erzählen, sondern ex-muslimische Voltaires, Janoschs, Wilhelm Buschs usw.

Und solange es die nicht gibt, sollte es das mindeste sein, in einem Land, das noch nicht ganz islamisiert ist, sich selbst über den Islam lustig zu machen, ohne dass die eine grüne Pest der anderen grünen Pest zur Hilfe eilt.

Sauerländer
08.08.2008, 11:16
Und solange es die nicht gibt, sollte es das mindeste sein, in einem Land, das noch nicht ganz islamisiert ist, sich selbst über den Islam lustig zu machen, ohne dass die eine grüne Pest der anderen grünen Pest zur Hilfe eilt.
Wozu? Die eine grüne Pest ist logisches Ergebnis der Zustände, in denen wir leben.
Sie ist Symptom.
In diesem Sinne scheint mir eher der westliche Geist als legitimes Ziel des Spotts.

marc
08.08.2008, 11:21
Wozu? Die eine grüne Pest ist logisches Ergebnis der Zustände, in denen wir leben.
Sie ist Symptom.
In diesem Sinne scheint mir eher der westliche Geist als legitimes Ziel des Spotts.

Ja, die eine ist Teil der Ursache, die andere ist Teil der Folge.

Der "weltliche Geist" wird oft genug verspottet, aber er ist erstens deswegen weniger der Verspottung würdig, weil es die religiösen Geister sind, die dich ermorden wollen, wenn sie sich beleidigt fühlen und zweitens deswegen, weil der Säkularismus einfach nicht so lächerlich ist. Der Glaube an einen allmächtigen Gott, der einen Engel in die Wüste schickt, damit er einem Kamelhändler erzählt, er solle alle Menschen dazu bringen, nie wieder Schinken zu essen, ist einfach viel lächerlicher.

Die gottlose Moderne ist wenn überhaupt eher tragikomisch. Je nach Stimmung drifte ich mal in die Richtung von Woody Allen oder in die von Michel Houellebecq.

Sauerländer
08.08.2008, 11:31
Der "weltliche Geist" wird oft genug verspottet...
Ich meinte durchaus den westlichen Geist, in dem Säkularismus nur EIN Bestandteil ist, atomistischer Individualismus ein anderen, Fortschrittsideologie ein dritter, schließlich grenzenloser Relativismus ein vierter.
Und dass der den Spott bekommt, den er verdient, oder einfach nur die verwunderte Frage, wie sich eigentlich jemand wundern kann, dass in so einem geistigen Vakuum Mächte wie eben der Islam problemlos Landnahme betreiben können, erlebe ich...allerseltenst, jedenfalls um Längen seltener als die meistens (wenngleich nicht immer) ziemlich niveaulose Islam-Verspottung.

...aber er ist erstens deswegen weniger der Verspottung würdig, weil es die religiösen Geister sind, die dich ermorden wollen, wenn sie sich beleidigt fühlen und zweitens deswegen, weil der Säkularismus einfach nicht so lächerlich ist. Der Glaube an einen allmächtigen Gott, der einen Engel in die Wüste schickt, damit er einem Kamelhändler erzählt, er solle alle Menschen dazu bringen, nie wieder Schinken zu essen, ist einfach viel lächerlicher.
Ich für meinen Bestandteil kann das nicht lächerlicher finden als den Größenwahn des modernen Menschen, der meint, bedingt durch einen hohlen "Fortschritt" auf Gott verzichten zu können

Die gottlose Moderne ist wenn überhaupt eher tragikomisch. Je nach Stimmung drifte ich mal in die Richtung von Woody Allen oder in die von Michel Houellebecq.
Houellebecq ist nach meinem Dafürhalten immer nur einen Milimeter vom vollständigen Nihilismus entfernt. Als zumindest ehrlicher Repräsentant der Gegenwart erwirbt er sich damit ein paar Pluspunkte.

Sheldon
08.08.2008, 11:48
Islamischer Humor gibt es doch nur in der Form, in dem andere Kulturen (Juden, Christen, Neger) beleidigt werden.

Hexenhammer
08.08.2008, 11:50
Allah würde Whiskas kaufen.

Skaramanga
08.08.2008, 11:54
Islamischer Humor gibt es doch nur in der Form, in dem andere Kulturen (Juden, Christen, Neger) beleidigt werden.

Und wenn mal wieder ein Attentäter einen israelischen Bus samt Insassen zerfetzt hat, da können sie sich gar nicht mehr einkriegen, liegen sich in den Armen und tanzen vor Freude in den Straßen. Ja ja, ein lustiges Völkchen...

Gothaur
08.08.2008, 11:58
Wie sagte Achmed letztens noch bei Jeff Dunham:"Kommen zwei Juden ins Kaffee........" :cool:
Voltago

marc
08.08.2008, 12:02
Ich meinte durchaus den westlichen Geist, in dem Säkularismus nur EIN Bestandteil ist, atomistischer Individualismus ein anderen, Fortschrittsideologie ein dritter, schließlich grenzenloser Relativismus ein vierter.
Und dass der den Spott bekommt, den er verdient, oder einfach nur die verwunderte Frage, wie sich eigentlich jemand wundern kann, dass in so einem geistigen Vakuum Mächte wie eben der Islam problemlos Landnahme betreiben können, erlebe ich...allerseltenst, jedenfalls um Längen seltener als die meistens (wenngleich nicht immer) ziemlich niveaulose Islam-Verspottung.

Ich für meinen Bestandteil kann das nicht lächerlicher finden als den Größenwahn des modernen Menschen, der meint, bedingt durch einen hohlen "Fortschritt" auf Gott verzichten zu können

Hm, also ich versteh schon, was du meinst und völlig anderer Ansicht bin ich auch nicht unbedingt, aber ich sehe in dem, was du ansprichst, kein humoristisches Potential. Auf politischer Ebene ist Humor zudem ganz gut in der Lage, Dinge zu zerstören. Lachen tötet, hat Nietzsche gesagt. Er ist aber weniger dazu geeignet, ein Vakuum zu füllen. Im Idealfall kann er dann eine sensible, ironische Selbstbetrachtung sein, deshalb das Beispiel Woody Allen.

Das heißt aber nicht, dass es keinen Wert mehr hätte, gegen Ideologien anzugehen, die das totale Gegenteil von einem Vakuum sind, wie den Islam zum Beispiel. Den zu zerstören ist notwendig, bzw. nicht zwangsläufig zerstören: aus Deutschland raushalten. und humoristisches Potential ist da ebenfalls vorhanden.


Islamischer Humor gibt es doch nur in der Form, in dem andere Kulturen (Juden, Christen, Neger) beleidigt werden.

Genau das meinte ich ja. Es gibt ja auch diese schöne Karikatur, auf der ein moderner Mensche zu sehen ist und ein Mohammedaner. Der Moderne sagt sinngemäß: Wir im Westen haben das Recht, unsere Kultur zu verspotten, unsere Regierung zu kritisieren und unsere Politiker zu verarschen. Daraufhin der Moslem: Und so ist es auch bei uns! Auch wir haben das Recht, eure Kultur zu verspotten, eure Regierung zu kritisieren und eure Politiker zu verarschen!

Das trifft auch auf den Humor zu. Von mir aus können alle Muslime jede Form von Humor mit den Schuhen vor der Moschee abgeben, aber die Frage ist, wie mit denen umgegangen wird, die den Islam verarschen.

Krabat
08.08.2008, 12:12
Man sollte sämtliche Schutzgesetze hinsichtlich Beleidigung abschaffen. dann hätte ein jeder das Recht zu beweisen wie humorvoll, tolerant und aufgeklärt er ist.

So dürfen die einen beleidigen, die anderen müssen stillhalten.

Wie beleidigungsresistent mancher Aufgeklärte ist, könnte er zum Beispiel beweisen, wenn er sich was über seine Mutter anhören muß. Was würden die aufgeklärten Bürschchen heulen und bibbern und vor Wut schreien.

Wie tolerant wärst Du Marc, wenn ich Dir was über Deine Mutter erzähle? Wie würdest Du handeln?

marc
08.08.2008, 12:17
Man sollte sämtliche Schutzgesetze hinsichtlich Beleidigung abschaffen. dann hätte ein jeder das Recht zu beweisen wie humorvoll, tolerant und aufgeklärt er ist.

So dürfen die einen beleidigen, die anderen müssen stillhalten.

Finde ich gut! :]



Wie tolerant wärst Du Marc, wenn ich Dir was über Deine Mutter erzähle? Wie würdest Du handeln?

Man kann dich doch gar nicht mehr ernst nehmen, insofern sich auch nicht über dich aufregen. Wenn du jetzt kommen würdest mit "Deine Mutter ist eine Nutte!" wärst du wahrscheinlich endlich auf deinem Zielniveau angekommen :rolleyes:

Sauerländer
08.08.2008, 12:24
Hm, also ich versteh schon, was du meinst und völlig anderer Ansicht bin ich auch nicht unbedingt, aber ich sehe in dem, was du ansprichst, kein humoristisches Potential. Auf politischer Ebene ist Humor zudem ganz gut in der Lage, Dinge zu zerstören. Lachen tötet, hat Nietzsche gesagt. Er ist aber weniger dazu geeignet, ein Vakuum zu füllen. Im Idealfall kann er dann eine sensible, ironische Selbstbetrachtung sein, deshalb das Beispiel Woody Allen.
Humor ist natürlich immer eine Angelegenheit der Leute, die letztlich doch Hoffnung haben - sonst ist es eher Sarkasmus. Spott muss auch nicht unbedingt humoriger Art sein, es gibt ihn durchaus auch in der Variante "bösartig".
Und ich stimme dir zu, Spott füllt kein Vakuum. Er könnte aber zumindest helfen, sich bewusst zu werden, dass das Vakuum ein solches ist und eben NICHT der tollste Zustand, den wir je hatten.
Wenn das Konsens wäre, wären wir schon ein erhebliches Stück weiter.

Das heißt aber nicht, dass es keinen Wert mehr hätte, gegen Ideologien anzugehen, die das totale Gegenteil von einem Vakuum sind, wie den Islam zum Beispiel. Den zu zerstören ist notwendig, bzw. nicht zwangsläufig zerstören: aus Deutschland raushalten. und humoristisches Potential ist da ebenfalls vorhanden.

Sagen wir mal so: So genial ich Jürgen Beckers Wortkreation des "Klerikalstalinisten" finde, so albern finde ich es doch letztlich immer wieder, wenn er sich Kardinal Meisner vornimmt.
Und auf den Islam bezogen sieht es oft ähnlich aus. Mit dem Geist des reinen naturwissenschaftlichen Empirismus im Rücken ist es, gelinde gesagt, ziemlich billig, über Religion zu spotten.
Die Füllung eines Vakuums durch eine Fremdmacht hält man nicht auf, indem man mit Zähnen und Klauen das Vakuum verteidigt (das ist der Grundirrtum fast all der Islamkritiker unserer Tage), sondern indem man das Vakuum füllt - und dazu wäre ein Bewusstsein vom Vakuum als primärem, als eigentlichem Problem vonnöten. Und davon lenkt Islamspott nur ab, der kreiert letztlich wieder nur einen Sündenbock, über den wir uns einreden können, wenn er weg wäre, sei hier eigentlich alles bestens. Was völlig hanebüchen ist.

marc
08.08.2008, 12:31
Die Füllung eines Vakuums durch eine Fremdmacht hält man nicht auf, indem man mit Zähnen und Klauen das Vakuum verteidigt (das ist der Grundirrtum fast all der Islamkritiker unserer Tage), sondern indem man das Vakuum füllt - und dazu wäre ein Bewusstsein vom Vakuum als primärem, als eigentlichem Problem vonnöten. Und davon lenkt Islamspott nur ab, der kreiert letztlich wieder nur einen Sündenbock, über den wir uns einreden können, wenn er weg wäre, sei hier eigentlich alles bestens. Was völlig hanebüchen ist.

Ja, deswegen denke ich z.B. auch, dass man die eigenen Konservativen unterstützen sollte, anstatt ihnen permanent Knüppel zwischen die Beine zu werfen und dafür muslimische Konservative ins Land zu holen und mit der Nazikeule zu verteidigen.

Und um nochmal bei dem schönen Bild von dem Vakuum zu bleiben: bei dem hilft es allerdings auch nicht, wenn man gelassen dabei zusieht, wie dieses Vakuum durch den Islam gefüllt wird, und man muss sozusagen an mehreren Fronten "kämpfen": am Vakuum selbst und an denjenigen, die es von außen mit dem Islam füllen wollen.

Sauerländer
08.08.2008, 12:36
Ja, deswegen denke ich z.B. auch, dass man die eigenen Konservativen unterstützen sollte, anstatt ihnen permanent Knüppel zwischen die Beine zu werfen und dafür muslimische Konservative ins Land zu holen und mit der Nazikeule zu verteidigen.
Und um nochmal bei dem schönen Bild von dem Vakuum zu bleiben: bei dem hilft es allerdings auch nicht, wenn man gelassen dabei zusieht, wie dieses Vakuum durch den Islam gefüllt wird, und man muss sozusagen an mehreren Fronten "kämpfen": am Vakuum selbst und an denjenigen, die es von außen mit dem Islam füllen wollen.
Dem ist natürlich zuzustimmen.
Um das zu ermöglichen, muss man allerdings die Sündenbockfunktion des Islam durchschauen und brechen, damit auch der Blick auf das, ja, nennen wir es ruhig das Böse ureigenster Züchtung frei wird und der Abwehrkampf überhaupt sinnvoll zu führen ist.
Der gegenwärtige Abwehrkampf jedenfalls hat fast nur Liberale zum Träger, die eigentlich nur damit ein Problem hat, sich in ihrer absoluten Beliebigkeit gestört zu sehen.
Solche Gestalten sind keinen Schuss Pulver wert, und mit denen ist auch keine (geistige) Schlacht zu schlagen, geschweige denn zu gewinnen.

Hülya
08.08.2008, 12:40
Wenn du jetzt kommen würdest mit "Deine Mutter ist eine Nutte!" wärst du wahrscheinlich endlich auf deinem Zielniveau angekommen :rolleyes:
Du meinst auf dem Zielniveau eines Muslims, der sich ähnlich artikulieren, DAFÜR ABER (Krabat freut's gar sehr) Jesus und Maria Respekt bezeugen würde?:D

Cash!
08.08.2008, 12:43
... so der Aufruf des Herrn Mazyek vom "Zentral"rat der Muslime in Deutschland zu einem Comedywettbewerb für islamischen "Humor" (womit jetzt nicht "lustige" Mega-Events in Morgenland wie öffentliche Auspeitschungen oder Hinrichtungen gemeint sind;)) - Näheres hier im Interview:

http://www.welt.de/kultur/arti2297240/Darf_man_mit_Mohammed_Witze_reissen.html

Und hier einige Beiträge zu diesem ungewöhnlichen Wettbewerb (ob Allah darüber lachen kann? Wer weiß - vielleicht ist sein Lachen ja wie so oft "bombig";)):

http://gruene-pest1.com/showthread.php?t=261643

Allah will also unterhalten werden?

Da sollte man sich wohl, wie immer, an den unabbildbaren Mohammed halten!

Hier übrigens ein Bild von ihm:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Mohammed.jpg

Was viele ja nicht wissen, ist, dass genau dieser Prophet, wenn er nicht gerade auf Kriegszug war, auch ein ganz hervrragender Komiker war.
Wer von uns erinnert sich nicht an die überaus humorvolle Enthauptung von mehreren hundert Juden unter Mohammeds Kommando (was haben wir gelacht).
Ein Brüller war natürlich auch die Entjungefrung eines 9 Jährigen Mädchens (Prädikat: Besonders lustig).....neben dem Massenmörer award und anderen höchst humorvollen nominierungen in den Kategorien Gewalt, Hass und Lüge hat der gute Mohammed auch den Preis für die lustigste schriftliche Abhandlung bekommen.....

Nannte sich Koran oder so....wer konnte den Wissen, das Leute das mal ernst nehmen? Tscha, das nächste mal wird er sich überlegen, die Bibel nochmal parodieren zu wollen....

Der gemeine Moslem hat ungefähr das Humorverständnis eines überfahrenden Iltis und ist normalerweise so lustig wie ein Ausschlag.

Mohammed würde im Grab rotieren.....der alte schlingel....

Volksfront
08.08.2008, 12:50
Allah will also unterhalten werden?

Da sollte man sich wohl, wie immer, an den unabbildbaren Mohammed halten!

Hier übrigens ein Bild von ihm:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Mohammed.jpg

Was viele ja nicht wissen, ist, dass genau dieser Prophet, wenn er nicht gerade auf Kriegszug war, auch ein ganz hervrragender Komiker war.
Wer von uns erinnert sich nicht an die überaus humorvolle Enthauptung von mehreren hundert Juden unter Mohammeds Kommando (was haben wir gelacht).
Ein Brüller war natürlich auch die Entjungefrung eines 9 Jährigen Mädchens (Prädikat: Besonders lustig).....neben dem Massenmörer award und anderen höchst humorvollen nominierungen in den Kategorien Gewalt, Hass und Lüge hat der gute Mohammed auch den Preis für die lustigste schriftliche Abhandlung bekommen.....

Nannte sich Koran oder so....wer konnte den Wissen, das Leute das mal ernst nehmen? Tscha, das nächste mal wird er sich überlegen, die Bibel nochmal parodieren zu wollen....

Der gemeine Moslem hat ungefähr das Humorverständnis eines überfahrenden Iltis und ist normalerweise so lustig wie ein Ausschlag.

Mohammed würde im Grab rotieren.....der alte schlingel....Cash, du bist zwar immer noch schwul, aber endlich mal ein guter Beitrag von dir. Hast dich ja seit deinem Rauswurf aus dem politikforum.de geändert.

Cash!
08.08.2008, 12:52
Hast dich ja seit deinem Rauswurf aus dem politikforum.de geändert.

Ich bin da nicht rausgeflogen.....ich bin, mit 80% der Moderatoren und fast allen Usern gegangen.....
Mein Account Cash I ist immer noch schreibbereit, aber nach dem Layout Augenkrebs Attentat auf die User, hatten die meisten keine Lust mehr da zu posten.

Abgesehen davon schreibe ich hier fast ein Jahr....also auch als ich noch im politikforum geschrieben habe....

Volksfront
08.08.2008, 12:54
Ich bin da nicht rausgeflogen.....ich bin, mit 80% der Moderatoren und fast allen Usern gegangen.....
Mein Account Cash I ist immer noch schreibbereit, aber nach dem Layout Augenkrebs Attentat auf die User, hatten die meisten keine Lust mehr da zu posten.

Abgesehen davon schreibe ich hier fast ein Jahr....also auch als ich noch im politikforum geschrieben habe....

Ich "wurde" gegangen, ist aber schon fast ein Jahr her. Ein Schreckliches Forum.
Aber der gute alte Ditz hat noch ein paar Polen bei der Sperre mitgenommen :))

Krabat
08.08.2008, 13:02
Finde ich gut! :]



Man kann dich doch gar nicht mehr ernst nehmen, insofern sich auch nicht über dich aufregen. Wenn du jetzt kommen würdest mit "Deine Mutter ist eine Nutte!" wärst du wahrscheinlich endlich auf deinem Zielniveau angekommen :rolleyes:

Das hätte im Gegensatz zu Deinem Kotzgeschreibe und dem Deiner Türkenfreundin sogar noch Niveau.

marc
09.08.2008, 01:39
Kabarettist Jonas macht keine Witze über den Islam

"Ich finde die Erfahrungen mit dem Karikaturenstreit so extrem, dass ich mich hüten werde, auf der Bühne das Falsche zu sagen."

"Henryk M. Broder hat uns allen sehr polemisch vorgehalten, dass wir vor den islamischen Fundamentalisten in die Knie gehen. Er hat recht, es ist so. Und das betrifft uns alle"

http://derstandard.at/?url=/?id=1216918757367

Don
09.08.2008, 11:20
Das hätte im Gegensatz zu Deinem Kotzgeschreibe und dem Deiner Türkenfreundin sogar noch Niveau.

Das wahre Gesicht der Religion beginnt, sich Bahn zu brechen. :]

Krabat
09.08.2008, 11:32
Das wahre Gesicht der Religion beginnt, sich Bahn zu brechen. :]

Die Ablehnung pomadiger Heinis? Ja, da haste recht, Du Don.

Wahabiten Fan
09.08.2008, 11:52
Das wahre Gesicht der Religion beginnt, sich Bahn zu brechen. :]

Beginnt!?(

Es zeigt sich von seinem ersten Beitrag an!;)

Alfred
09.08.2008, 18:36
... so der Aufruf des Herrn Mazyek vom "Zentral"rat der Muslime in Deutschland zu einem Comedywettbewerb für islamischen "Humor" (womit jetzt nicht "lustige" Mega-Events in Morgenland wie öffentliche Auspeitschungen oder Hinrichtungen gemeint sind;)) - Näheres hier im Interview:

http://www.welt.de/kultur/arti2297240/Darf_man_mit_Mohammed_Witze_reissen.html

Und hier einige Beiträge zu diesem ungewöhnlichen Wettbewerb (ob Allah darüber lachen kann? Wer weiß - vielleicht ist sein Lachen ja wie so oft "bombig";)):

http://gruene-pest1.com/showthread.php?t=261643

Da sind ja wahre Schenkelklopfer des Mohammed dabei in dem Welt Artikel:

Zitat :

Einmal speiste er mit seinem Freund Abu Bakr Datteln. Wie damals üblich legte man die Dattelkerne vor sich hin. Abu Bakr schob seine dem Propheten zu. Nach dem Essen lag vor dem Propheten ein Haufen Kerne, vor Abu Bakr kein einziger. Abu Bakr fragte: "Oh Prophet, Du hast aber heute großen Hunger gehabt?" Worauf der entgegnete: "Du scheinbar auch, denn Du hast Deine Datteln samt Kernen gegessen."

Lustig nicht wahr.

Und noch ein Schenkelklopfer :

Einmal fragte eine alte Frau den Propheten, ob sie in den Himmel komme. Da entgegnete er: "Nein, alte Menschen kommen nicht in den Himmel." Die arme Frau war entsetzt - aber dann sagte der Prophet: "Wenn du im Himmel bist, wirst du nicht mehr alt sein, sondern wieder jung und hübsch!"

Für sowas wird man tatsächlich nicht ermordet.

Alfred
09.08.2008, 18:42
Das mag der Islam aber nicht. Da ist schluss mit Lustig

Teuflische Karikaturen

Filmtipp-->Klick (http://www.youtube.com/watch?v=KYX8-DSQKDI)

Brotzeit
09.08.2008, 19:03
So ; so ; da will "Allah" das wir uns mit Humor erfreuen .............

Moderner muslimischer 5 - Kampf?
Kochen, Waschen, Nähen und Aldi - Tüten schleppen

Devor ich es vergesse : "Bügeln"

:hihi: :)) :cool2:

Alfred
09.08.2008, 19:05
So ; so ; da will "Allah" das wir uns mit Humor erfreuen .............

Moderner muslimischer 5 - Kampf?
Kochen, Waschen, Nähen und Aldi - Tüten schleppen

Devor ich es vergesse : "Bügeln"

:hihi: :)) :cool2:

Oder Messern mit Humor...:rolleyes:

Aber ich kenne auch einen Guten Witz des Islam....kennste den ?

Islam heisst Frieden...:)

marc
09.08.2008, 19:51
Witz:

George Bush, Ahmadinejad und Hu Jintao werden zum lieben Gott berufen.
Nicht, weil sie gestorben wären, sondern weil Gott ziemlich sauer ist und ihnen mitteilt, dass er plane, die Erde jetzt zu vernichten. Die Menschen wären einfach ein Fehler gewesen, das gebe er zu, das mit dem freien Willen wäre auch n schlechte Idee gewesen und jetzt habe er keine Lust mehr, sich das ganze Theater anzusehen und morgen würde er die Erde plätten. Geht hin und verkündet es euren Völkern!

Hu Jinato wendet sich an die Chinesen:
Genossen und Genossinnen! Ich habe zwei schlechte Nachrichten für euch!
Die erste lautet: Es gibt doch einen Gott. Die zweite lautet: Er wird morgen die Erde vernichten!

Auch George Bush wendet sich an seine Nation:
Bürger und Bürgerinnen der USA, liebe Landsleute! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute lautet: Es gibt tatsächlich einen Gott! Die schlechte lautet: er wird morgen die Erde vernichten!

Auch "Dr. Ahmadinejad" wendet sich an sein Volk:
Brüder! Ich habe zwei gute Nachrichten für euch! Die erste lautet: Es gibt tatsächlich einen Gott! Die zweitet lautet: Er wird morgen die Ungläubigen vernichten!

Alfred
09.08.2008, 19:55
Witz:

George Bush, Ahmadinejad und Hu Jintao werden zum lieben Gott berufen.
Nicht, weil sie gestorben wären, sondern weil Gott ziemlich sauer ist und ihnen mitteilt, dass er plane, die Erde jetzt zu vernichten. Die Menschen wären einfach ein Fehler gewesen, das gebe er zu, das mit dem freien Willen wäre auch n schlechte Idee gewesen und jetzt habe er keine Lust mehr, sich das ganze Theater anzusehen und morgen würde er die Erde plätten. Geht hin und verkündet es euren Völkern!

Hu Jinato wendet sich an die Chinesen:
Genossen und Genossinnen! Ich habe zwei schlechte Nachrichten für euch!
Die erste lautet: Es gibt doch einen Gott. Die zweite lautet: Er wird morgen die Erde vernichten!

Auch George Bush wendet sich an seine Nation:
Bürger und Bürgerinnen der USA, liebe Landsleute! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute lautet: Es gibt tatsächlich einen Gott! Die schlechte lautet: er wird morgen die Erde vernichten!

Auch "Dr. Ahmadinejad" wendet sich an sein Volk:
Brüder! Ich habe zwei gute Nachrichten für euch! Die erste lautet: Es gibt tatsächlich einen Gott! Die zweitet lautet: Er wird morgen die Ungläubigen vernichten!

Bravo...der Iraner verkauft es am besten.:cool2:

Brotzeit
09.08.2008, 22:11
...........
So dürfen die einen beleidigen, die anderen müssen stillhalten.
...........



Davon träumst DU! ......

Die Katholen dürfen beleidigen und die Anderen haben das Mxxx zu halten!

DIE ultimative Utopie der Katkoliken und ihres greisen "Führers", den sie "gewählt" haben , weil sie keine 80 Jährigen Greise mehr haben bzw. hatten!

Brotzeit
09.08.2008, 22:15
Das hätte im Gegensatz zu Deinem Kotzgeschreibe und dem Deiner Türkenfreundin sogar noch Niveau.

Nein!....
Vorutteile hast du keiner ................
Überhaupt nicht!

Sag ´mal ; "Krabat" ...

Merkst du es noch ?????????????????????

Drache
09.08.2008, 23:36
Ich glaube, dass Allah, Gott, Buddha, Jahwe, Satan und Co. da oben rumsitzen und sich über uns Idioten belachen! Vermutlich wettet Satan mit Odin gerade , welches Land als nächstes einen Krieg vom Zaun bricht!

Ragtimer
10.08.2008, 09:22
Lust auf ein bisschen Islamsatire?

Pyromanen (http://de.youtube.com/watch?v=S1UuZQy9xOQ)
sehr geehrter Islam (http://de.youtube.com/watch?v=gL0ka5RcDuc&feature=related)
Der Islamist (http://de.youtube.com/watch?v=khPiA5LjxCk)
Wie wird man Terrorist? (http://de.youtube.com/watch?v=qRABi5FUs1o&feature=related)
Terrortipps mit Achmet und Ali 1 (http://de.youtube.com/watch?v=Ookxt8BkCzk&feature=related)
Terrortipps mit Achmet und Ali 2 (http://de.youtube.com/watch?v=Dnq6MpOXU9k)
Terrortipps mit Achmet und Ali 3 (http://de.youtube.com/watch?v=E5SY1WZI9H8)
Terrortipps mit Achmet und Ali 4 (http://de.youtube.com/watch?v=4VH0atDPPao&feature=related)
Empörungsindustrie (http://www.youtube.com/watch?v=ELDm9rfS77A)

Achsel-des-Bloeden
10.08.2008, 09:28
Allah will tabledance und Eisbein!

leuchtender Phönix
10.08.2008, 09:57
Allah will tabledance und Eisbein!

Allah will Schweinefleisch. Am besten noch ganz blutig. Er verbietet es den Muslimen nur, damit mehr für ihn übrig bleibt.

Bruddler
10.08.2008, 11:38
"Allah will Humor!"....
Ich wusste es schon immer - Der "Allah" ist eben eine Witzfigur ! :))

Frank3
10.08.2008, 12:33
"Allah will Humor!"....
Ich wusste es schon immer - Der "Allah" ist eben eine Witzfigur ! :))

Allah oder/ und Gott , ich kann euch nicht auseinander halten , also egal an wenn : „ Mich den „ gott „ gibt es . „

Achsel-des-Bloeden
15.08.2008, 16:44
Allah will Schweinefleisch. Am besten noch ganz blutig. Er verbietet es den Muslimen nur, damit mehr für ihn übrig bleibt.
Außerdem will Allah ganz, ganz kurze Röckchen und drunter NIX!

Frank3
15.08.2008, 20:06
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:8KaA2AgX-6yCxM:http://themiddleeastinterest.files.wordpress.com/2007/04/mamali-missiles.jpg
Ist auch . . .

Hülya
20.08.2008, 21:14
Einmal fragte eine alte Frau den Propheten, ob sie in den Himmel komme. Da entgegnete er: "Nein, alte Menschen kommen nicht in den Himmel." Die arme Frau war entsetzt - aber dann sagte der Prophet: "Wenn du im Himmel bist, wirst du nicht mehr alt sein, sondern wieder jung und hübsch!"
Und was, wenn sich der allmächtige Allah Ballaballah mal wieder 'nen Scherz erlaubt - und die zu ihm in den transzendentalen Belohnungspuff eingelieferten Selbstmordattentäter etc. (nach dem Zusammenflicken durch die Paradiesnutten (http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/puzzle1.jpg)) mit der besagten alten Frau beglückt?:D:

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/burka.jpg

Hülya
20.08.2008, 21:16
Allah will Schweinefleisch. Am besten noch ganz blutig. Er verbietet es den Muslimen nur, damit mehr für ihn übrig bleibt.
FALSCH: Allah hat den Verzehr von Schweinen verboten, weil ihm SEINE VERWANDTEN leid tun!:D

Sheldon
22.08.2008, 16:31
Hab ich gerade gefunden:
Muslim Comedy Contest. (http://waymo.de/comedycontest/) :))

Bruddler
22.08.2008, 16:42
FALSCH: Allah hat den Verzehr von Schweinen verboten, weil ihm SEINE VERWANDTEN leid tun!:D

Allah hat seinen Anhängern den Verzehr von Schweinefleisch nur deßhalb verboten, weil er ein entschiedener Gegner von Kannibalismus ist !