PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegischer Islamrat fragt an, ob man Schwule nicht einfach töten könnte...



Cash!
07.08.2008, 23:49
Ja, da schlägt sie wieder zu, die Religion des grenzenlosen Friedens, der Toleranz und der Liebe.

Aber genug Zynismus für heute. Hier darf man es nachlesen:

http://www.aftenposten.no/english/local/article2573841.ece

Was werden norwegische Politiker wohl machen, wenn die Anfrage positiv beantwortet wird?

:)

Geronimo
08.08.2008, 00:55
Sie werden es dulden! Punkt. Langsam Zeit die Waffe zu nehmen, oder....?

Gruß
Gero

Stechlin
08.08.2008, 00:59
Es gibt einen "Norwegischen Islamrat"? Das ist doch ein Scherz, oder?

Geronimo
08.08.2008, 01:19
Es gibt einen "Norwegischen Islamrat"? Das ist doch ein Scherz, oder?

Nö. Es gibt sogar eine isländischen! Ohne Scherz! Der grönländische wird sicher gerade gegründet.:D

The_Darwinist
08.08.2008, 01:52
Ja, da schlägt sie wieder zu, die Religion des grenzenlosen Friedens, der Toleranz und der Liebe.

Aber genug Zynismus für heute. Hier darf man es nachlesen:

http://www.aftenposten.no/english/local/article2573841.ece

Was werden norwegische Politiker wohl machen, wenn die Anfrage positiv beantwortet wird?

:)

Nur mal als Vergleich, der Islam ist die einzige Religion, die es ihren Angehörigen sogar unter Eid gestattet, das Blaue von Himmel runterzulügen!
Da ein Eid nur dann rechtsverbindlich ist, wenn er von einem muslimischen Kadi, der der selben Ausrichtung angehört, wie der zu Vereidigende, in einem überwiegend von Muslimen bewohnten Land, in dem überdies die Sharia gilt, unter dauernder Anwesenheit gleichgerichteter Zeugen, mit zwanzigtausend Siegeln und noch mehr Papierkram wirklich und nur vor einem Religionsgericht einklagbar ist, frag ich mich, was reitet unsere Arschlöcher von Regierenden, solche Irren, die sich für allmächtig, allgegewärtig und allweise halten, nur weil sie mal einen Anführer hatten, der nicht alle Tassen der Reihe nach im Schrank abgestellt hatte,ja, Mohammed hatte nen Sprung in der Schüssel! Nein ich nehme das nicht zurück! Genauso wie Paulus ein irrer Masochist war, und der Rest des Katholizismus nen Sprung in der Schüssel hat! Wer lesen kann, ist in diesem Fall klar im Vorteil!
Meineid - im Islam gar nicht mal vorhanden!
- in Europa, egal wo, das schlimmste Verbrechen, das man sich vorstellen
kann!

Pädophilie! - im Islam gar nicht mal vorhanden!
- in Europa, egal wo, das schlimmste Verbrechen, das man sich
vorstellen kann! Mal abgesehn von der Wissenschaft, für die alles ab
9 Jahre sexuelles Freiwild ist.
Mord - wer jemanden umbringnt, wird schon nen Grund dafür haben!
Kann er ihn dem Richter offenlegen, ohne dabei blöd zu erscheinen,
dann wird er begnadigt !
Rache! - X hat meinen Onkel füsiliert!
Das reicht!
Mehr Daten benötigt niemand in Ostrom!

bernhard44
08.08.2008, 05:55
Es gibt einen "Norwegischen Islamrat"? Das ist doch ein Scherz, oder?

wieso,.... findest du das lustig?


Der Islamische Rat, der 60000 Muslime in Norwegen repräsentiert, ist nicht bereit zu sagen, ob er für oder gegen die Todesstrafe für Homosexuelle ist, bis der Fatwa-Rat gesprochen hat.

Koslowski
08.08.2008, 06:00
Immerhin sind sie noch so nett und fragen vorher...

McDuff
08.08.2008, 06:07
Was! Die fragen nur und fordern nicht sofort? Das sind ja ganz neue Sitten.

Bruddler
08.08.2008, 07:05
Was! Die fragen nur und fordern nicht sofort? Das sind ja ganz neue Sitten.

Nun, wenn die Musel in Europa ihre Sollstärke (Dominanz und Überlegenheit) erreicht haben, wird Schluss sein mit der lästigen Fragerei !

Gothaur
08.08.2008, 08:10
Nun, wenn die Musel in Europa ihre Sollstärke (Dominanz und Überlegenheit) erreicht haben, wird Schluss sein mit der lästigen Fragerei !
Das stimmt so nicht, denn Muslime die nicht ihre, wie auch immer, religiösen Obrigkeiten und Wichtigs fragen, laufen Gefahr, sich als Anarchisten zu outen, und das ist nicht im Sinne Allahs und Mohammeds.
Folglich wird gefragt. Das die Antworten erwartungsgemäß ausfallen dürften, ist eine andere Geschichte und dürfte auf der Hand liegen. :)
Voltago

Volksfront
08.08.2008, 10:10
Ja, da schlägt sie wieder zu, die Religion des grenzenlosen Friedens, der Toleranz und der Liebe.

Aber genug Zynismus für heute. Hier darf man es nachlesen:

http://www.aftenposten.no/english/local/article2573841.ece

Was werden norwegische Politiker wohl machen, wenn die Anfrage positiv beantwortet wird?

:)

Fragen darf man ja wohl mal :)
Ich sehe das du auch hier bist Cash. Wollen sie dich im Politik.de nichtmehr ?

Felidae
08.08.2008, 10:16
Eigentlich gehören diese Gestalten sofort verhaftet und ausgewiesen.

JensVandeBeek
08.08.2008, 10:17
Nun, wenn die Musel in Europa ihre Sollstärke (Dominanz und Überlegenheit) erreicht haben, wird Schluss sein mit der lästigen Fragerei !

Genau!, bevor soweit ist spricht dich aus und sag letzte Mal was Du willst. Später darfst Du nicht mehr. :)) :)) :))

Pikes
08.08.2008, 10:29
Genau!, bevor soweit ist spricht dich aus und sag letzte Mal was Du willst. Später darfst Du nicht mehr. :)) :)) :))

dürfen sie heute ja auch nicht :D :lach:

Queen of hearts
08.08.2008, 10:41
Der Norwegische Islamrat würde hier bei politikforen.net einige Sympathisanten finden, wenn die nicht jetzt hin und hergeworfen wären zwischen dem Wunsch, selbst Hand anzulegen beim Schwulentöten und dem Wunsch, die Musels gleich hinterher zu schicken. Dumme Sache, das! Klassischer Konflikt.

Tormentor
08.08.2008, 11:03
Die fragen eine Einrichtung,die über keinerlei juristische oder sonstige Legitimation verfügt,ob man bestimmte Menschen einfach töten dürfe und der norwegische Staat sieht einfach zu? Das bedeutet,dass die Muslime dort das Gesetz nicht achten,sondern in Rechtsfragen auf ihre Prediger zurückgreifen. Gibt es eigentlich etwas,das in diesem Fall gegen die sofortige Verhaftung und Abschiebung spricht?

Cash!
08.08.2008, 11:29
Sie werden es dulden! Punkt. Langsam Zeit die Waffe zu nehmen, oder....?

Gruß
Gero

Ja, das glaube ich auch....

Tosca
08.08.2008, 11:35
Genau!, bevor soweit ist spricht dich aus und sag letzte Mal was Du willst. Später darfst Du nicht mehr. :)) :)) :))

Darüber kann ich jetzt nicht lachen. Ganz im Gegenteil.

Tosca
08.08.2008, 11:37
Der Norwegische Islamrat würde hier bei politikforen.net einige Sympathisanten finden, wenn die nicht jetzt hin und hergeworfen wären zwischen dem Wunsch, selbst Hand anzulegen beim Schwulentöten und dem Wunsch, die Musels gleich hinterher zu schicken. Dumme Sache, das! Klassischer Konflikt.

Und sonst fehlt dir nichts? Na denn Gute Besserung! Hört sich nach O-Ton Pandorama an. Versuchen wirs übers Hintertürchen?

nethead
08.08.2008, 11:41
Erstens: Gibt es eine weitere Quelle für diese Nachricht
Zweitens: Stimmt der Artikel ist der Islam-Rat sofort aufzulösen da er offensichtlich Verfassungsfeindlich ist. Die Mitglieder sollten sofort deportiert werden.

Cash!
08.08.2008, 11:48
Erstens: Gibt es eine weitere Quelle für diese Nachricht
Zweitens: Stimmt der Artikel ist der Islam-Rat sofort aufzulösen da er offensichtlich Verfassungsfeindlich ist. Die Mitglieder sollten sofort deportiert werden.

Die Afterposten ist Norwegens größtes Nachrichtenmagazin und politisch etwa bei der Times oder der Welt anzusiedeln.

Ich halte das für glaubwürdig....

Weitere Quellen:
http://europenews.dk/en/node/12800
http://www.icare.to/article.php?id=16492&lang=en
http://infidelsarecool.com/2008/08/06/homosexuality-punishable-by-death/

etc.

Stechlin
08.08.2008, 18:37
Nö. Es gibt sogar eine isländischen! Ohne Scherz! Der grönländische wird sicher gerade gegründet.:D


wieso,.... findest du das lustig?

Irgendwie nicht wirklich. Es stimmt mich sehr nachdenklich hinsichtlich des Sinns einer solchen "Gruppe".

Nur noch Irre auf dieser Welt: Einen isländischen Muslimrat -klingt wie Eisbären in der Sahara.

Koslowski
08.08.2008, 20:43
Irgendwie nicht wirklich. Es stimmt mich sehr nachdenklich hinsichtlich des Sinns einer solchen "Gruppe".

Nur noch Irre auf dieser Welt: Einen isländischen Muslimrat -klingt wie Eisbären in der Sahara.

Also ich habe von einem isländischen noch nichts gehört und über die "Region" bin ich eigentlich gut informiert.

Geronimo
08.08.2008, 20:47
Also ich habe von einem isländischen noch nichts gehört und über die "Region" bin ich eigentlich gut informiert.

Doch doch, den gibts. Gab mal einen Bericht im "Weltspiegel" dazu. Letztes Jahr glaube ich. Oder die haben gelogen.

Gruß
Gero

Kilgore
08.08.2008, 21:08
Einziger Grund für die Tatsache, dass Spitzbergen nicht längst islamischer Gottesstaat ist, sind die fehlenden Juden der dortigen Bevölkerung. ;)

JensVandeBeek
08.08.2008, 22:21
Nun, wenn die Musel in Europa ihre Sollstärke (Dominanz und Überlegenheit) erreicht haben, wird Schluss sein mit der lästigen Fragerei !


Genau!, bevor soweit ist spricht dich aus und sag letzte Mal was Du willst. Später darfst Du nicht mehr. :)) :)) :))

Mein Satire wurde vielleicht nicht richtig verstanden. Es eigentlich eher zum weinen. Den Seekuh scheint bereits alles aufgegeben haben, sein Beitrag beweist eindeutig, Erbärmlichkeit, Hilflosigkeit und bereist bekannte Jammereien.

Warum sollte man nicht jetzt schon dafür kämpfen bevor wir hier irgendwelche Dominanz und Überlegenheit von Angehöriger andere Nationen oder Religionsangehöriger haben?

Mit diesem Gedanken ist Seekuh aber nicht alleine. Viele Foristen denken leider so und irgendwie warten sie auch darauf, damit sie sagen können; „seht Ihr, wir haben Recht gehabt!“ Deutschland hat das nicht verdient.

Man darf nicht aufgeben. Für jede Zentimeterquadrat diese Landes lohnt sich nch zu kämpfen. Was macht man hier? Sprüche kloppen !

meckerle
08.08.2008, 22:48
Nun, wenn die Musel in Europa ihre Sollstärke (Dominanz und Überlegenheit) erreicht haben, wird Schluss sein mit der lästigen Fragerei !
Jo, das denke ich auch!:D

meckerle
08.08.2008, 22:53
Die fragen eine Einrichtung,die über keinerlei juristische oder sonstige Legitimation verfügt,ob man bestimmte Menschen einfach töten dürfe und der norwegische Staat sieht einfach zu? Das bedeutet,dass die Muslime dort das Gesetz nicht achten,sondern in Rechtsfragen auf ihre Prediger zurückgreifen. Gibt es eigentlich etwas,das in diesem Fall gegen die sofortige Verhaftung und Abschiebung spricht?
Nein meines Wissens gibt es das nicht, in islamischen Ländern werden Schwule gepfählt.

Bruddler
10.08.2008, 09:56
Mein Satire wurde vielleicht nicht richtig verstanden. Es eigentlich eher zum weinen. Den Seekuh scheint bereits alles aufgegeben haben, sein Beitrag beweist eindeutig, Erbärmlichkeit, Hilflosigkeit und bereist bekannte Jammereien.

Warum sollte man nicht jetzt schon dafür kämpfen bevor wir hier irgendwelche Dominanz und Überlegenheit von Angehöriger andere Nationen oder Religionsangehöriger haben?

Mit diesem Gedanken ist Seekuh aber nicht alleine. Viele Foristen denken leider so und irgendwie warten sie auch darauf, damit sie sagen können; „seht Ihr, wir haben Recht gehabt!“ Deutschland hat das nicht verdient.

Man darf nicht aufgeben. Für jede Zentimeterquadrat diese Landes lohnt sich nch zu kämpfen. Was macht man hier? Sprüche kloppen !

"Angehöriger andere Nationen oder Religionsangehöriger".....
Es geht hier einzig und alleine um den Islam !

Bruddler
10.08.2008, 09:57
Nein meines Wissens gibt es das nicht, in islamischen Ländern werden Schwule gepfählt.

so zu sagen ein letzter Orgasmus ?! :rolleyes:

Voortrekker
10.08.2008, 11:54
Wie wärs, wenn der arabische Christenrat mal anfragt, ob man nicht Männer, die kleine Kinder heiraten töten darf?

Cash!
10.08.2008, 23:03
Da setzen sich diejenigen zusammen, die als Gäste(!!!) nach Europa gekommen sind und beraten in alller Seelenruhe darüber, ob man einige ihrer Gastgeber töten sollte oder lieber nicht.

Das ist einfach nur noch völlig abgedreht.