PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama-Fans: "Juden verbrennen"



uzi
07.08.2008, 15:45
Auf seinem Wahl-Block forderten seine Fans unverhohlen, Juden sollten in den Ofen geworfen und verbrannt werden.

Nach einer Aufdeckung durch http://www.worldnetdaily.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=71574 wurden in dem Block entsprechende Passagen wieder gelöscht, aber es zeigt deutlich, dass Obama bei seinem Klientel nicht wählerisch ist...

Der Mann wird nicht Präsident.

wtf
07.08.2008, 15:49
Das sollte man nicht ernstnehmen. Es ist unvermeidbar, einige Schwachköpfe anzuziehen, sobald man eine populäre Website betreibt.

George Rico
07.08.2008, 15:50
Das sollte man nicht ernstnehmen. Es ist unvermeidbar, einige Schwachköpfe anzuziehen, sobald man eine populäre Website betreibt.

Was dieses Forum ja mitunter deutlich beweist.



---

Frei-denker
07.08.2008, 15:55
Täusch ich mich, oder wird Obamas Wahlkampf unter Anderem von Kolberg von Kolberg, Kravis u. Roberts gesponsert?

Damit dürfte sich die im Startposting beschworene Opferrolle der Juden wohl erledigt haben.

Tosca
07.08.2008, 15:57
Auf seinem Wahl-Block forderten seine Fans unverhohlen, Juden sollten in den Ofen geworfen und verbrannt werden.

Nach einer Aufdeckung durch http://www.worldnetdaily.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=71574 wurden in dem Block entsprechende Passagen wieder gelöscht, aber es zeigt deutlich, dass Obama bei seinem Klientel nicht wählerisch ist...

Der Mann wird nicht Präsident.

Wir wollen es hoffen. Denn der gute Mann ist ein Wolf im Schafspelz.

Haspelbein
07.08.2008, 16:03
Wenn ich den Link verfolge, so lese ich:


Blah, blah, blah ... on user-generated pages ... blah, blah, blah...

Ich bin kein Freund Obamas, aber in welcher Hinsicht ist er fuer die Meinung von irgendwelchen Forumsteilnehmern verantwortlich?

Candymaker
07.08.2008, 16:15
Auf seinem Wahl-Block forderten seine Fans unverhohlen, Juden sollten in den Ofen geworfen und verbrannt werden.

Nach einer Aufdeckung durch http://www.worldnetdaily.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=71574 wurden in dem Block entsprechende Passagen wieder gelöscht, aber es zeigt deutlich, dass Obama bei seinem Klientel nicht wählerisch ist...

Der Mann wird nicht Präsident.


Das waren sicher nur Kommentare von einigen Schwachköpfen, die findet man doch überall. Auch in den USA. Vielleicht waren es auch nur schwarze Rassisten ala MalcolmX/Nation of Islam. Ich glaube nicht, dass Obama selbst antisemitisch eingestellt ist, das könnte er sich auch gar nicht leisten. Im Übrigen sind die meisten amerikanischen Juden demokratisch gesinnt, also was solls. McCain ist mir persönlich zu aggresiv, er sucht die direkte Konfrontation mit den Russen, was meiner Meinung nach unnötig ist.

Esreicht!
07.08.2008, 16:18
Auf seinem Wahl-Block forderten seine Fans unverhohlen, Juden sollten in den Ofen geworfen und verbrannt werden.

Nach einer Aufdeckung durch http://www.worldnetdaily.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=71574 wurden in dem Block entsprechende Passagen wieder gelöscht, aber es zeigt deutlich, dass Obama bei seinem Klientel nicht wählerisch ist...

Der Mann wird nicht Präsident.

Wow, jetzt werden aber Geschütze in Stellung gebracht!:D Ist denn auszuschließen, daß die antisemitischen Forumsteilnehmer nicht im Auftrag McCains agierten?:rolleyes:

kd

derRevisor
07.08.2008, 16:24
Auf seinem Wahl-Block forderten seine Fans unverhohlen, Juden sollten in den Ofen geworfen und verbrannt werden.

Nach einer Aufdeckung durch http://www.worldnetdaily.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=71574 wurden in dem Block entsprechende Passagen wieder gelöscht, aber es zeigt deutlich, dass Obama bei seinem Klientel nicht wählerisch ist...

Der Mann wird nicht Präsident.

Amerikanischer Personenwahlkampf ist so langweilig und durchsichtig....Gähn

Das gibt es keine Zufälle.

Topas
07.08.2008, 16:31
Siehe auch:
Obama und die Juden
In den USA unterstützen die Juden mehrheitlich Barack Obama. In Israel dagegen favorisieren sie John McCain. Warum ist das so?
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Barack-Obama-US-Wahlkampf;art141,2582836

Frei-denker
07.08.2008, 16:35
Siehe auch:
Obama und die Juden
In den USA unterstützen die Juden mehrheitlich Barack Obama. In Israel dagegen favorisieren sie John McCain. Warum ist das so?
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Barack-Obama-US-Wahlkampf;art141,2582836

Lol, der Artikel wurde von einem jüdischen Meinungsinquisatoren aus Deutschland geschrieben. Selbiger setzte übrigens Münteferings Reden mit Stürmerkarrikaturen gleich, Stichwort Heuschreckendebatte.

Ja, wenn der das schon sagt...:D

uzi
07.08.2008, 17:31
Es bleibt festzuhalten, dass Obama ein miserables Wahlkampfmanagement hat, wenn solche Beiträge in seinem Block überhaupt veröffentlicht werden.

Pidder Lüng
07.08.2008, 18:13
Es bleibt festzuhalten, dass Obama ein miserables Wahlkampfmanagement hat, wenn solche Beiträge in seinem Block überhaupt veröffentlicht werden.

Nä, nä, McCains Wahlkampfmanagement ist gemein! ;) :hihi:

Die üblen Beiträge wurden doch gelöscht - oder?

EinDachs
07.08.2008, 18:43
Täusch ich mich, oder wird Obamas Wahlkampf unter Anderem von Kolberg von Kolberg, Kravis u. Roberts gesponsert?

Damit dürfte sich die im Startposting beschworene Opferrolle der Juden wohl erledigt haben.

Wow.
Du hast echt ein paar böse Komplexe.


Es bleibt festzuhalten, dass Obama ein miserables Wahlkampfmanagement hat, wenn solche Beiträge in seinem Block überhaupt veröffentlicht werden.

Ist nach gleicher Logik der ewige Antisemitismus hier im Forum auch auf miserables Managment zurückzuführen?
Oder kanns nicht ganz einfach sein, dass man nicht immer gleich alle Wirrköpfe löschen kann?
Jedenfalls halt ich diesen Antisemitismusvorwurf gegen Obama irgendwie lächerlich.

Gärtner
07.08.2008, 18:45
Genau, laßt uns Papier verbieten, schließlich wurde einst auch "Mein Kampf" darauf gedruckt.

sunbeam
08.08.2008, 11:34
Auf seinem Wahl-Block forderten seine Fans unverhohlen, Juden sollten in den Ofen geworfen und verbrannt werden.

Nach einer Aufdeckung durch http://www.worldnetdaily.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=71574 wurden in dem Block entsprechende Passagen wieder gelöscht, aber es zeigt deutlich, dass Obama bei seinem Klientel nicht wählerisch ist...

Der Mann wird nicht Präsident.

Ds einzige, was dieser Vorfall zeigt ist, dass diese Bloggs dämlicher Scheißdreck sind. Wie im SPIEGEL vor 2 Wochen schon berichtet, sind gerade die US-Blogger nichts als verhinderte Journalisten und blöde Deppen.

Ob Obama Präsident wird liegt nicht bei uns sondern bei den Amis, und wenn die eben nochmal einen Idioten wollen à la Bush dann sollen sie meinetwegen diesen Krüppel Caine wählen! Dann ist das Ende der USA besiegelt! Mir egal. Die USA haben durch Obama die wohl letzte Chance durch Multilaterismus ihren Way of Life gegenüber China und Russland den anderen Weltgegenden schmackhaft zu machen. Sollten sie diese Chance verpassen und der Krüppel McCain schwingt gleich die Kriegskeule, dann kannst auch Du kleiner Zionist Dich vom Gedanken eines freien Israel verabschieden. Aber mei, ist auch egal, die Menschheit ist nunmal doof und kriegsgeil, hoffen wir die Ära der Menschen geht bald vorüber!

uzi
08.08.2008, 11:42
Ds einzige, was dieser Vorfall zeigt ist, dass diese Bloggs dämlicher Scheißdreck sind. Wie im SPIEGEL vor 2 Wochen schon berichtet, sind gerade die US-Blogger nichts als verhinderte Journalisten und blöde Deppen.

Ob Obama Präsident wird liegt nicht bei uns sondern bei den Amis, und wenn die eben nochmal einen Idioten wollen à la Bush dann sollen sie meinetwegen diesen Krüppel Caine wählen! Dann ist das Ende der USA besiegelt! Mir egal. Die USA haben durch Obama die wohl letzte Chance durch Multilaterismus ihren Way of Life gegenüber China und Russland den anderen Weltgegenden schmackhaft zu machen. Sollten sie diese Chance verpassen und der Krüppel McCain schwingt gleich die Kriegskeule, dann kannst auch Du kleiner Zionist Dich vom Gedanken eines freien Israel verabschieden. Aber mei, ist auch egal, die Menschheit ist nunmal doof und kriegsgeil, hoffen wir die Ära der Menschen geht bald vorüber!

Qualitätsunterschiede zu deutschen Bloggern sehe ich nicht.

Den Mulitlateralismus gegenüber China und Russland anderen Weltgegenden "schmackhaft" zu machen, werden beide Kandidaten gleich gut oder gleich schlecht schaffen.

Israel wird frei bleiben, egal wer Präsident wird.

Wenn Du selbst hoffst, dass die Ära der Menschen zu Ende geht: mach's doch wie die Lemminge.:hihi:

Justas
08.08.2008, 11:46
Juden verbrennen nicht.

sunbeam
08.08.2008, 11:47
Qualitätsunterschiede zu deutschen Bloggern sehe ich nicht.

Den Mulitlateralismus gegenüber China und Russland anderen Weltgegenden "schmackhaft" zu machen, werden beide Kandidaten gleich gut oder gleich schlecht schaffen.

Israel wird frei bleiben, egal wer Präsident wird.

Wenn Du selbst hoffst, dass die Ära der Menschen zu Ende geht: mach's doch wie die Lemminge.:hihi:

Um welchen Preis wird Israel frei bleiben? Wird es nicht langsam mal Zeit sich mit den Palis zu versöhnen?
Nein, brauche nicht den Lemming machen, der Untergang kommt von alleine! Habe einen Logenplatz und genieße die Show!