PDA

Vollständige Version anzeigen : Uli Hoeneß: Öl-Mafia zieht mir das Geld aus der Tasche und investiert es in Fußballer



Gottfried
07.08.2008, 14:18
Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat einmal mehr heftige Kritik an privaten Investoren im Fußball wie etwa Roman Abramowitsch von Chelsea London geübt. „Mich ärgert, wenn ich einmal in der Woche zum Tanken fahre. Diese Ölmafia zieht mir das Geld aus der Tasche, um es in Fußballer zu stecken. Das stinkt mir gewaltig und das gilt auch für Herrn Abramowitsch“, sagte Hoeneß in einem Interview bei "spox.com". „Diese Mafia beherrscht die ganze Welt und manipuliert den Ölpreis. Ich lasse mir das nicht länger bieten“, schimpfte Hoeneß: „Wir müssen Vereine wie Chelsea sportlich besiegen. Das wäre eine Genugtuung.“

http://www.welt.de/sport/arti2295902/Uli_Hoeness_wettert_gegen_die_russische_Oel-Mafia.html

Esreicht!
07.08.2008, 14:56
Hallo

Ausgerechnet dieser hochnäsige Hoeneß, der treue Bayern-Fans wie Dreck behandelt und teuerste Spieler einkaufen kann, regt sich über Chelsea auf. :)) Was für ein Neidhammel, der obendrein wohl zu viele Kopfbälle abbekommen hat.

Abramowitsch verkaufte bereits 2005 seine Sibneft-Anteile für 13Mrd. Dollar an Gazprom, hat also absolut nichts mit den heutigen Benzinpreisen zu tun.

kd

borisbaran
07.08.2008, 15:02
http://www.welt.de/sport/arti2295902/Uli_Hoeness_wettert_gegen_die_russische_Oel-Mafia.html
Schlechter Verlierer

Fuchs
07.08.2008, 15:46
ich glaube hoeneß hätte nichts dagegen, wenn
gewisse leute auch geld in den fc bayern pumpen würde,
egal wo es herkommt. grundsätzlich hat er aber nicht unrecht.

Tormentor
07.08.2008, 15:49
Am besten finde Ich ja das Zitat "Ich lasse mir das nicht länger bieten!"...

Öl-Oligarchen dieser Erde,nehmt euch in Acht! Der dicke Uli sagt euch den Kampf an! Künftig fährt er nur noch Bahn,dann habt ihr es aber! :]

cajadeahorros
07.08.2008, 16:13
Hoeneß ist scheinbar Gefahrensucher...

Wenn der Roman schlechte Laune hat kauft er einfach alle Spieler an denen Bayern interessiert ist und setzt sie in Chelsea auf die Tribüne.

Sydneysider
12.08.2008, 21:53
Endlich mal einer der Tacheles redet ... BRAVO !!!

borisbaran
12.08.2008, 22:00
Endlich mal einer der Tacheles redet ... BRAVO !!!

Bullshit. Ist nur neidsch, dass er nicht all' die Spitzen-Spieler abkriegt...

Rheinlaender
13.08.2008, 05:50
Ich finde das etwas merkwuerdig: Die beruehmteren Fussballvereine agieren doch komerzielle Unternehmen und nun soll das ganze nicht mehr gelten?

Wenn sich ein paar Freizeitkicker ueber Leute beschweren, die mit grossen Geld einsteigen, so kann ich das gut verstehen. Wenn dies aus der Ecke wie Bayern Muenchen kommt, wundert dies schon.

Es waere wohl ehrlicher die Fussballklubs ab einer bestimmten Groesse gingen einfach an die Boerse.