PDA

Vollständige Version anzeigen : Mladic soll bald verhaften werden!!!



peacemaker
07.08.2008, 12:37
Mladic offenbar bald gefasst

Der mutmaßliche serbische Kriegsverbrecher Ratko Mladic soll offenbar in Kürze dingfest gemacht werden. Laut einem Zeitungsbericht weiß der Geheimdienst, wo sich der frühere Militärchef der bosnischen Serben versteckt halte. Nach seiner Verhaftung soll er an das UN-Tribunal in Den Haag ausgeliefert werden.......

http://www.stern.de/politik/ausland/:Gesuchter-Kriegsverbrecher-Mladic/633867.html

wenn dieser Mladic sich selbst nicht Tötet ist er ein Feigling.
so müsste auch sein Neffe es später einsehen der nämlich sagte: Mladic-Neffe Goran, sein Onkel werde sich niemals stellen. "Ich weiß, wie er denkt und bin sicher, dass er sich umbringen wird, bevor er verhaftet wird".

PM

haihunter
07.08.2008, 12:45
Mladic offenbar bald gefasst

Der mutmaßliche serbische Kriegsverbrecher Ratko Mladic soll offenbar in Kürze dingfest gemacht werden. Laut einem Zeitungsbericht weiß der Geheimdienst, wo sich der frühere Militärchef der bosnischen Serben versteckt halte. Nach seiner Verhaftung soll er an das UN-Tribunal in Den Haag ausgeliefert werden.......

http://www.stern.de/politik/ausland/:Gesuchter-Kriegsverbrecher-Mladic/633867.html

wenn dieser Mladic sich selbst nicht Tötet ist er ein Feigling.
so müsste auch sein Neffe es später einsehen der nämlich sagte: Mladic-Neffe Goran, sein Onkel werde sich niemals stellen. "Ich weiß, wie er denkt und bin sicher, dass er sich umbringen wird, bevor er verhaftet wird".

PM

Na, da hoffen wir mal das Beste, daß dieses Schwein bald auch hinter Gittern sitzt. So langsam kann man dann die serben wohl wieder zurück führen in den Kreis der zivilisierten Völker.

http://www.stern.de/politik/panorama/:The-World's-Most-Wanted-General-Massenm%F6rder/632846.html

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
07.08.2008, 12:50
Mladic offenbar bald gefasst

Der mutmaßliche serbische Kriegsverbrecher Ratko Mladic soll offenbar in Kürze dingfest gemacht werden. Laut einem Zeitungsbericht weiß der Geheimdienst, wo sich der frühere Militärchef der bosnischen Serben versteckt halte. Nach seiner Verhaftung soll er an das UN-Tribunal in Den Haag ausgeliefert werden.......

http://www.stern.de/politik/ausland/:Gesuchter-Kriegsverbrecher-Mladic/633867.html

wenn dieser Mladic sich selbst nicht Tötet ist er ein Feigling.
so müsste auch sein Neffe es später einsehen der nämlich sagte: Mladic-Neffe Goran, sein Onkel werde sich niemals stellen. "Ich weiß, wie er denkt und bin sicher, dass er sich umbringen wird, bevor er verhaftet wird".

PM

Die Serben verkaufen sich für ein JudasLohn an den Westen, dass ist der Untergang Serbiens, nix ist schlimmer als hochverrat aus den eigenen Reihen.

Legija
07.08.2008, 12:50
das werden wir noch sehen!!!

möge gott mladic schützen !!

haihunter
07.08.2008, 12:51
Die Serben verkaufen sich für ein JudasLohn an den Westen, dass ist der Untergang Serbiens, nix ist schlimmer als hochverrat aus den eigenen Reihen.

Es ist kein Hochverrat, wenn man einen Massenmörder festnimmt.

Legija
07.08.2008, 12:51
Die Serben verkaufen sich für ein JudasLohn an den Westen, dass ist der Untergang Serbiens, nix ist schlimmer als hochverrat aus den eigenen Reihen.

das wird nicht lange so weiter gehen.....verräter werden in serbien schnell gestürzt....die zeit von tadic läuft langsam aber sicher ab........ansonsten geb ich dir vollkommen recht!!!

Springpfuhl
07.08.2008, 12:54
Es ist kein Hochverrat, wenn man einen Massenmörder festnimmt.

Warum wird Bush nicht ausgeliefert?So weit ich weiss, wird er im Iran per Haftbefehl gesucht.:cool2:

haihunter
07.08.2008, 12:54
das werden wir noch sehen!!!

Ja, wir werden sehen: Mladic in Handschellen für immer hinter Gittern oder mit einer Kugel im bestialischen Massenmörderschädel. Beides ist akzeptabel. :))

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
07.08.2008, 12:55
ja ich hoffe das sehr für serbien, ein doran gingic wurde ja auch wegen hochverrat hingerichted.

haihunter
07.08.2008, 12:55
Warum wird Bush nicht ausgeliefert.So weit ich weiss, wird er im Iran per Haftbefehl gesucht.:cool2:

:rofl: :depp:

JensVandeBeek
07.08.2008, 12:59
Er ist wahrscheinlich bereits verhaftet oder in einem sichreren Ort aufgehalten.
Man wartet den richtigen Auslieferungsmoment, den die Verhandlungen mit USA und EU laufen ja noch.

Springpfuhl
07.08.2008, 12:59
:rofl: :depp:

Du als Bushist solltest wissen, dass über 5000 amerikanische Mütter
allein im Irak ihre Söhne verloren haben.Geh mal auf deren Website
und Du wirst exakt denselben Tenor über Bush hören.Bush ist ein
Kriegsverbrecher.Daran lassen die amerikanischen Mütter und Väter
überhaupt keinen Zweifel.Dass einem wie Dir die Sorgen dieser
Menschen und das Schicksal ihrer toten Söhne völlig am Arsch vorbei
geht, offenbart, wessen Geisteskind Du in Wahrheit bist.

Springpfuhl
07.08.2008, 13:01
Er ist wahrscheinlich bereits verhaftet oder in einem sichreren Ort aufgehalten.
Man wartet den richtigen Auslieferungsmoment, den die Verhandlungen mit USA und EU laufen ja noch.

Wie ist die Aussicht aus dem Gebäude des Pentagon?:D
Regen, Schnee ?

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
07.08.2008, 13:04
Du als Bushist solltest wissen, dass über 5000 amerikanische Mütter
allein im Irak ihre Söhne verloren haben.Geh mal auf deren Website
und Du wirst exakt denselben Tenor über Bush hören.Bush ist ein
Kriegsverbrecher.Daran lassen die amerikanischen Mütter und Väter
überhaupt keinen Zweifel.Dass einem wie Dir die Sorgen dieser
Menschen und das Schicksal ihrer toten Söhne völlig am Arsch vorbei
geht, offenbart, wessen Geisteskind Du in Wahrheit bist.

aber nicht doch er ist doch der haihunter antifant und spitzel des vs.

Springpfuhl
07.08.2008, 13:05
aber nicht doch er ist doch der haihunter antifant und spitzel des vs.

Was ist antifant?

JensVandeBeek
07.08.2008, 13:05
Wie ist die Aussicht aus dem Gebäude des Pentagon?:D
Regen, Schnee ?

Ich sehe, Du hast mich verstanden !:))

haihunter
07.08.2008, 13:07
aber nicht doch er ist doch der haihunter antifant und spitzel des vs.

:)) :)) Haben wir uns ja doch mal wieder einen Erwin eingefangen! :))

Springpfuhl
07.08.2008, 13:08
Ich sehe, Du hast mich verstanden !:))

Du wärest ein "guter" Regierungssprecher im Hause Merkel geworden.:))

JensVandeBeek
07.08.2008, 13:13
Du wärest ein "guter" Regierungssprecher im Hause Merkel geworden.:))

Oh, nein! Ich wusste ja nicht, dass Du mich dermaßen hassest.

JensVandeBeek
07.08.2008, 13:14
Miladic-Ausliferung nach Den Haag + max. 3 Jahren = Serbien in EU ???

haihunter
07.08.2008, 13:15
Du als Bushist solltest wissen, dass über 5000 amerikanische Mütter
allein im Irak ihre Söhne verloren haben.Geh mal auf deren Website
und Du wirst exakt denselben Tenor über Bush hören.Bush ist ein
Kriegsverbrecher.Daran lassen die amerikanischen Mütter und Väter
überhaupt keinen Zweifel.Dass einem wie Dir die Sorgen dieser
Menschen und das Schicksal ihrer toten Söhne völlig am Arsch vorbei
geht, offenbart, wessen Geisteskind Du in Wahrheit bist.

Daß Mütter um ihre gefallenen Söhne trauern ist bekannt. Man sollte sie aber vielleicht mal daran erinnern, daß diese Söhne sich FREIWILLIG zur Armee gemeldet haben. Und daß die US Army nicht nur auf dem Paradeplatz exerziert, sollte man bei einer solchen freiwilligen Meldung wissen.

Bush ist ein Staatsmann, der keine ungerechtfertigten Kriege führt und er ist auch kein Kriegsverbrecher. Mladic dagegen schon, denn er hat Unschuldige, teilweise mit auf dem Rücken gefesselten Händen, bestialisch abschlachten lassen.

Springpfuhl
07.08.2008, 13:25
Bush ist ein Staatsmann, der keine ungerechtfertigten Kriege führt und er ist auch kein Kriegsverbrecher. Mladic dagegen schon, denn er hat Unschuldige, teilweise mit auf dem Rücken gefesselten Händen, bestialisch abschlachten lassen.
Mladic ist ein Verbrecher, er hat zwar nicht so viele um die Ecke gebracht wie
der Alkoholiker Bush.Du redest von gerechtfertigtem Krieg im Irak?Wodurch
war dieser Krieg legitimiert?Die einzige Legitimation gibt es, völkerrechtlich
völlig unbestritten, nur durch den Sicherheitsrat.Diese hatte Dein Held Bush nicht.
Also red keinen Stuss.Irakkrieg war nichts anderes als ein Überfall,Vergleichbar mit
dem Überfall Deutschlands auf Polen.Nur mit dem Unterschied, dass in Polen Reichsdeutsche lebten und der Kanzler diese nicht im Stich lassen wollte.

haihunter
07.08.2008, 13:30
Mladic ist ein Verbrecher, er hat zwar nicht so viele um die Ecke gebracht wie
der Alkoholiker Bush.Du redest von gerechtfertigtem Krieg im Irak?Wodurch
war dieser Krieg legitimiert?Die einzige Legitimation gibt es, völkerrechtlich
völlig unbestritten, nur durch den Sicherheitsrat.Diese hatte Dein Held Bush nicht.
Also red keinen Stuss.

Die USA haben einen brutalen Diktator entfernt, der ebenso wie der Iran heute, eine unheimliche Gefahr für die ganze Region war, und man hat sein Regime zerschlagen. Das war legitim, allerdings wurde die Sache äußert ungeschickt angegangen, so daß man natürlich rechten und linken Extremisten damit in die Hände gespielt hat.

Legija
07.08.2008, 13:44
Die USA haben einen brutalen Diktator entfernt, der ebenso wie der Iran heute, eine unheimliche Gefahr für die ganze Region war, und man hat sein Regime zerschlagen. Das war legitim, allerdings wurde die Sache äußert ungeschickt angegangen, so daß man natürlich rechten und linken Extremisten damit in die Hände gespielt hat.

du bist lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen...kriech weiter deinem dikator bush in den hintern und lass deiner primitiven anti serben propaganda ruhig freien lauf..sowas wie dich nimmt eh niemand für voll!!!


lang lebe karadzic und mladic...helden und kämpfer für die freiheit...nieder mit den amis und deren handlangern.......freiheit für serbien und europa.....:cool2:

haihunter
07.08.2008, 13:46
du bist lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen...kriech weiter deinem dikator bush in den hintern und lass deiner primitiven anti serben propaganda ruhig freien lauf..sowas wie dich nimmt eh niemand für voll!!!


lang lebe karadzic und mladic...helden und kämpfer für die freiheit...nieder mit den amis und deren handlangern.......freiheit für serbien und europa.....:cool2:

:hihi: :hihi:
Wer sich mit solchen Jubelbeiträgen für Massenmörder wohl eher lächerlich macht... :))

Springpfuhl
07.08.2008, 13:48
:hihi: :hihi:
Wer sich mit solchen Jubelbeiträgen für Massenmörder wohl eher lächerlich macht... :))

Smilies ersetzen auf Dauer keine Argumente.Versuche auf die Beiträge einzugehen,
auch und gerade wenn Du ein anderer Meinung bist.Wer andere lächerlich machen
will, läuft in einem öffentlichen Forum selber Gefahr, lächerlich zu wirken.
Ein gut gemeinter Tipp.

haihunter
07.08.2008, 13:51
Smilies ersetzen auf Dauer keine Argumente.Versuche auf die Beiträge einzugehen,
auch und gerade wenn Du ein anderer Meinung bist.Wer andere lächerlich machen
will, läuft in einem öffentlichen Forum selber Gefahr, lächerlich zu wirken.
Ein gut gemeinter Tipp.

Ich gehe auf Beiträge ein, auf die es sich einzugehen lohnt. Schau Dir noch mal den entsprechenden Beitrag von Legija an und sage mir, wo es da auch nur ein einziges Argument gibt, auf das man eingehen kann!

Legija
07.08.2008, 13:56
Ich gehe auf Beiträge ein, auf die es sich einzugehen lohnt. Schau Dir noch mal den entsprechenden Beitrag von Legija an und sage mir, wo es da auch nur ein einziges Argument gibt, auf das man eingehen kann!



lies dir meine threads durch die ich hier im forum eröffnet hab und wenn du dann genau soviel argumente bringst kannst du dich so aufspritzen ähm spielen.....

haihunter
07.08.2008, 14:02
lies dir meine threads durch die ich hier im forum eröffnet hab und wenn du dann genau soviel argumente bringst kannst du dich so aufspritzen ähm spielen.....

Du hast aber keine Argumente! Du huldigst lediglich rassistischen Massenmördern! Das ist so ähnlich wie die, die einen Heinrich Himmler, oder sonst einen der Top-Nazis, als "Helden" verehren! :kotz:

borisbaran
07.08.2008, 14:03
Die Serben verkaufen sich für ein JudasLohn an den Westen, dass ist der Untergang Serbiens, nix ist schlimmer als hochverrat aus den eigenen Reihen.
Die haben den Untergang Jugaslawiens selber zu verantworten...

Miladic-Ausliferung nach Den Haag + max. 3 Jahren = Serbien in EU ???
Wieso nicht?

lies dir meine threads durch die ich hier im forum eröffnet hab und wenn du dann genau soviel argumente bringst kannst du dich so aufspritzen ähm spielen.....
Da sind auch keine enthalten, du alte Kurva...

Legija
07.08.2008, 14:05
Die haben den Untergang Jugaslawiens selber zu verantworten...

Wieso nicht?

Da sind auch keine enthalten, du alte Kurva...


also ob du lesen kannst :D ...


ps.kurva ti je u gacama!! :D

borisbaran
07.08.2008, 14:20
also ob du lesen kannst :D ...
Ja.

ps.kurva ti je u gacama!! :D
Was is gacama?

Legija
07.08.2008, 14:25
Ja.

Was is gacama?


unterhose :D :D :D

JensVandeBeek
07.08.2008, 14:31
Miladic-Ausliferung nach Den Haag + max. 3 Jahren = Serbien in EU ???


Wieso nicht?


Russland würde Serbiens EU-Mitgliedschaft nur begrüssen. Somit haben sie auch ein "Spion" in der EU, wie die die Amerikaner den Großbrittanien !

Stechlin
07.08.2008, 14:32
Es ist kein Hochverrat, wenn man einen Massenmörder festnimmt.

Ach ja? Dann müßte halb Kroatien und Bosnien im Knast sitzen. Der Völkermord an all die kroatischen und bosnischen Serben ist bis heute ungesühnt. Aber der Tag wird kommen.

Möge Gott -welcher auch immer- Serbien beschützen.

borisbaran
07.08.2008, 14:44
Russland würde Serbiens EU-Mitgliedschaft nur begrüssen. Somit haben sie auch ein "Spion" in der EU, wie die die Amerikaner den Großbrittanien !
Nein, eigentlich sagen alle Möchtegern-ANALytiker, dass die Türkei ein "US-Spion" sei:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

JensVandeBeek
07.08.2008, 14:47
Nein, eigentlich sagen alle Möchtegern-ANALytiker, dass die Türkei ein "US-Spion" sei:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Blödsinn, die Türken sind gar nicht in der EU.
(Hoffentlich bleiben die auch lange draußen)

borisbaran
07.08.2008, 14:57
Blödsinn, die Türken sind gar nicht in der EU.
(Hoffentlich bleiben die auch lange draußen)

Korrigiere: sein werden.

Alfred
07.08.2008, 15:39
das werden wir noch sehen!!!

möge gott mladic schützen !!

Ein frommer Wunsch dem ich mich anschliesse.

Alfred
07.08.2008, 15:41
Ach ja? Dann müßte halb Kroatien und Bosnien im Knast sitzen. Der Völkermord an all die kroatischen und bosnischen Serben ist bis heute ungesühnt. Aber der Tag wird kommen.

Möge Gott -welcher auch immer- Serbien beschützen.

Volle Zustimmung.

Ohne die Taten der Bosniaken oder der Kroaten zu beurteilen kann man kein Urteil über Serbien fällen.

Alfred
07.08.2008, 15:42
Daß Mütter um ihre gefallenen Söhne trauern ist bekannt. Man sollte sie aber vielleicht mal daran erinnern, daß diese Söhne sich FREIWILLIG zur Armee gemeldet haben. Und daß die US Army nicht nur auf dem Paradeplatz exerziert, sollte man bei einer solchen freiwilligen Meldung wissen.

Bush ist ein Staatsmann, der keine ungerechtfertigten Kriege führt und er ist auch kein Kriegsverbrecher. Mladic dagegen schon, denn er hat Unschuldige, teilweise mit auf dem Rücken gefesselten Händen, bestialisch abschlachten lassen.

Bush ist ein Staatsmann, der keine ungerechtfertigten Kriege führt...

Bitte keine Satiere. Das Thema ist schon ernst genug.

Alfred
07.08.2008, 15:44
:hihi: :hihi:
Wer sich mit solchen Jubelbeiträgen für Massenmörder wohl eher lächerlich macht... :))

Bishr hast du dich selber durch dein Unwissen zur Problematik lächerlich gemacht.

Alfred
07.08.2008, 15:45
lies dir meine threads durch die ich hier im forum eröffnet hab und wenn du dann genau soviel argumente bringst kannst du dich so aufspritzen ähm spielen.....

Wir haben Haihunter etliche Argumente vorgelegt. Er ist halt ein Anhänger der Bestie Bush und seiner Falken.

Alfred
07.08.2008, 15:47
Warum wird Bush nicht ausgeliefert?So weit ich weiss, wird er im Iran per Haftbefehl gesucht.:cool2:

Eine gute Frage.

haihunter
07.08.2008, 17:07
Wir haben Haihunter etliche Argumente vorgelegt. Er ist halt ein Anhänger der Bestie Bush und seiner Falken.

Bush ist ganz sicher keine Bestie, er bekämpft lediglich solche Typen. Daß Dir das nicht paßt, läßt ja tief blicken. :D

haihunter
07.08.2008, 17:08
Eine gute Frage.

Wenn der eine :depp: den anderen :depp: wegen einem :depp:-Beitrag lobt, dann bringt das die normale Forenuserschaft ganz kräftig zum :))

peacemaker
07.08.2008, 17:33
Wie ist die Aussicht aus dem Gebäude des Pentagon?:D
Regen, Schnee ?

bei NEBEL.:D

PM

Springpfuhl
07.08.2008, 17:36
Wenn der eine :depp: den anderen :depp: wegen einem :depp:-Beitrag lobt, dann bringt das die normale Forenuserschaft ganz kräftig zum :))

Hör auf mit Affentheater!

Drache
07.08.2008, 17:40
Warum wird Bush nicht ausgeliefert?So weit ich weiss, wird er im Iran per Haftbefehl gesucht.:cool2:

Ist ne Belohnung auf den ausgesetzt? Irgendwie stelle ich gerade fest, ich könnte mal wieder ein neues Auto brauchen! :D

Springpfuhl
07.08.2008, 17:46
Ist ne Belohnung auf den ausgesetzt? Irgendwie stelle ich gerade fest, ich könnte mal wieder ein neues Auto brauchen! :D

Gute Frage.Wenn es ein Luxuswagen soll, dann bitte die englische
Königin gleich mitliefern.Sie hat inzwischen Sir Salman geadelt!:D

Alfred
07.08.2008, 17:54
Allein Salman Rushdie würde einen Luxuswagen locker hergeben.

Was die Queen, Bush oder Blair in einem Orientalen Markt bringen weiss ich nicht.

haihunter
07.08.2008, 17:55
Hör auf mit Affentheater!

Tja, die Wahrheit kannste wohl nicht hören! :D :depp:

Springpfuhl
07.08.2008, 17:59
Allein Salman Rushdie würde einen Luxuswagen locker hergeben.


Hat er nicht Buße getan?:D

Felidae
07.08.2008, 18:12
Soll Mladic sich eine Kugel in den Kopf jagen. Nur: es könnte sehr, sehr einsam werden für eine lange, lange Zeit.

Springpfuhl
07.08.2008, 18:14
Tja, die Wahrheit kannste wohl nicht hören! :D :depp:

Welche Wahrheit?Es gibt nicht die Wahrheit!Es gibt viele Wahrheiten und
die offenkundigste ist die, dass es in Deutschland immer mehr bergab geht.
Es ist Zeit für eine nationale Wiederauferstehung,eine deutsche Revolution.

Drache
07.08.2008, 20:47
Gute Frage.Wenn es ein Luxuswagen soll, dann bitte die englische
Königin gleich mitliefern.Sie hat inzwischen Sir Salman geadelt!:D

Genau, God shave the queen!:))

haihunter
08.08.2008, 15:15
Welche Wahrheit?Es gibt nicht die Wahrheit!Es gibt viele Wahrheiten und
die offenkundigste ist die, dass es in Deutschland immer mehr bergab geht.
Es ist Zeit für eine nationale Wiederauferstehung,eine deutsche Revolution.

Und was hat das mit Mladic und dem Strangthema zu tun? :depp:

Springpfuhl
08.08.2008, 15:17
Und was hat das mit Mladic und dem Strangthema zu tun? :depp:

Dass es nicht eine einzige Wahrheit gibt, sondern je nach Standpunkt u. Herkunft mehrere.Dass die Serben ihre Wahrheit besitzen,genauso wie andere Völker.Deshalb
das Beispiel.Noch Fragen?

haihunter
08.08.2008, 15:19
Dass es nicht eine einzige Wahrheit gibt, sondern je nach Standpunkt u. Herkunft mehrere.Dass die Serben ihre Wahrheit besitzen,genauso wie andere Völker.Deshalb das Beispiel.Noch Fragen?

Keine, die Deinem Niveau entsprechen würden! :))

Springpfuhl
08.08.2008, 15:21
Keine, die Deinem Niveau entsprechen würden! :))

Das Peinliche an Dir ist, dass Du Dich als Rep. ausgibst.Das wird man Dir
aber nicht abnehmen.Die haben durchaus national denkende Menschen
in ihren Reihen, was man von einem Grünen wie Dir nun wahrlich nicht sagen kann.

haihunter
08.08.2008, 15:50
Das Peinliche an Dir ist, dass Du Dich als Rep. ausgibst.Das wird man Dir
aber nicht abnehmen.Die haben durchaus national denkende Menschen
in ihren Reihen, was man von einem Grünen wie Dir nun wahrlich nicht sagen kann.

Ach, mal wieder ein "Erwin" aktiv!!! :))

borisbaran
11.08.2008, 20:37
Bush ist ein Staatsmann, der keine ungerechtfertigten Kriege führt...

Bitte keine Satiere. Das Thema ist schon ernst genug.
Das war kein Scherz. Es war die Wahrheit.

Welche Wahrheit?Es gibt nicht die Wahrheit!Es gibt viele Wahrheiten und
die offenkundigste ist die, dass es in Deutschland immer mehr bergab geht.
Es ist Zeit für eine nationale Wiederauferstehung,eine deutsche Revolution.
Ne, es gibt nur eine Wahrheit!

klartext
11.08.2008, 20:51
Du als Bushist solltest wissen, dass über 5000 amerikanische Mütter
allein im Irak ihre Söhne verloren haben.Geh mal auf deren Website
und Du wirst exakt denselben Tenor über Bush hören.Bush ist ein
Kriegsverbrecher.Daran lassen die amerikanischen Mütter und Väter
überhaupt keinen Zweifel.Dass einem wie Dir die Sorgen dieser
Menschen und das Schicksal ihrer toten Söhne völlig am Arsch vorbei
geht, offenbart, wessen Geisteskind Du in Wahrheit bist.

Deine Muselpropaganda langweilt wirklich.

Springpfuhl
11.08.2008, 21:15
Deine Muselpropaganda langweilt wirklich.
?( ?( ?(

Wie kommst Du auf Musel?Welchen Bezug hat mein Beitrag zum Islam?
Nimmst Du Deine Pillen noch regelmässig?Oder musst Du immer so
reflexartig und zwanghaft bellen, wenn man Dein Herrchen Bush kritisiert?