PDA

Vollständige Version anzeigen : Wedding: 30 Rumänen auf 62 qm - keiner ist dort gemeldet



Tratschtante
07.08.2008, 12:26
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/08/06/mieter-wohnen/schwarz.html

Die Bilder zeigen eindeutig, um welche Bevölkerungsgruppe es sich handelt.

Deutschmann
07.08.2008, 12:31
Ein Einzelfall? Eher nicht, oder?

Tratschtante
07.08.2008, 12:57
Ein Einzelfall? Eher nicht, oder?

Glaub ich nicht. Nur einer von vielen, die zufällig entdeckt wurden.

JensVandeBeek
07.08.2008, 13:04
Ein Einzelfall? Eher nicht, oder?

Das ist nur der Anfang. Wartet erst Mal ab, was wir noch von Rumänen und Bulgaren erleben werden.

Atheist
07.08.2008, 14:13
Ein Einzelfall? Eher nicht, oder?

eine Bereicherung für unser Land!

Alfred
07.08.2008, 15:59
Das ist nur der Anfang. Wartet erst Mal ab, was wir noch von Rumänen und Bulgaren erleben werden.

Ja, das wird noch Lustig werden. War doch schon der Fall das sich sogar Türken im Ruhrgebiet vor den Zigeunern fürchten die aus Rumänien kommen.

Der Fall ist auch hier im Forum zu finden.

Menetekel
07.08.2008, 18:34
Sind da etwa die "Blockwarte" fündig geworden? Wo sind die Stimmen gegen solche "Beobachter und Anscheißer"?
Nun sage mir mal einer, wie in dieses Land Ordnung kommen soll, wenn nicht jeder etwas aufpasst wie und was da so abgeht. Die auf dem Papier stehenden Gesetze sind nun mal für alle da. Und wenn keine Ordnungshüter zur Stelle sind, da muss der Nachbar nach dem Rechten sehen.
Schließlich haben wir schon genug solche Nassauer im Land.

Achsel-des-Bloeden
07.08.2008, 18:45
„Jeden Tag werden Unmengen an Müll abgelagert. Ratten treiben ihr Unwesen. Auch wird überall uriniert. In der Straße machen die Leute Musik, sammeln Geld ein.“

Dieses überall hinkacken und -pissen scheint ein Markenzeichen der Angehörigen mobiler ethnischer Minderheiten zu sein.

eintiroler
07.08.2008, 19:34
Liebe Mods, könnt ihr Herrn 4 Jahreszeiten nicht gleich ausknipsen, anstatt mit ihm zu spielen? Der Schmock verzehrt das ganze Layout hier und da machen meine Augen einfach nicht mit.