PDA

Vollständige Version anzeigen : Arabische Presse nennt Holocaust einen Witz.



Springpfuhl
07.08.2008, 12:13
Laut der jüdisch-zionistischen Site www.israelheute.com bezeichnet die arabische Presse Holocaust als einen Witz.Hier ist die Quelle:

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1774

Arabische Presse

„Der Holocaust war ein Witz“

Während Israel am Abend des 30. April im Rahmen des jährlichen Gedenktags der Holocaustopfer gedachte, hat im Gazastreifen der palästinensische Hamas-Rundfunk die Judenvernichtung im Zweiten Weltkrieg geleugnet.

„Der so genannte Holocaust war nichts weiter als ein jüdischer, zionistischer Propa ganda trick gegen Hitler. Nur schwer behinderte Juden sind während dieser Zeit ums Leben gekommen, und die Juden machen daraus eine Juden vernichtung, um Profit daraus zu gewinnen“, so der islamische Fernsehmoderator.

„Der Holocaust im Zweiten Weltkrieg an den Juden ist doch nur ein Witz“, sagte der Vorsitzende des palästinensischen Zentrums für strategische Forschung, Amin Dabur.

Was sich fanatische Moslems gegenüber Juden und Christen in öffentlichen Medien herausnehmen, wird in der westlichen Welt meist ignoriert. Viele hören auch bewusst weg oder haben Angst, dagegen aufzubegehren.

Würden aber vergleichbare Behauptungen gegen Moslems von westlichen Medien aufgestellt, würde die moslemische Welt unverzüglich geschlossen gegen den Westen vorgehen.

Springpfuhl
07.08.2008, 12:32
„Der so genannte Holocaust war nichts weiter als ein jüdischer, zionistischer Propaganda trick gegen Hitler. Nur schwer behinderte Juden sind während dieser Zeit ums Leben gekommen, und die Juden machen daraus eine Juden vernichtung, um Profit daraus zu gewinnen“, so der islamische Fernsehmoderator.

Über den Wahrheitsgehalt gewisser Behauptungen möchte ich aus naheliegenden Gründen nicht Stellung nehmen, da die Freiheit in Deutschland zu wünschen übrig lässt.Was sich aber nicht bestreiten lässt, ist die Tatsache, dass Deutschland unter Hinweis auf allerhand von den Juden im In- und Ausland immer noch zur Kasse gebeten wird.Das kann nicht sein und das darf nicht sein.

borisbaran
07.08.2008, 13:02
Das die Araber gerne das auflecken, was ihne die (Neo und früher auch nciht Neo-)Nazis hin-machen, ist bekannt. Man sehe sich z.B. man amin Al-Husseini an.

JensVandeBeek
07.08.2008, 13:08
Die Araber sind nicht alleine mit solchen Gedanken. Ich kenne ganze menge hier, die genau so denken, wie die Araber. Wenn gewisse Gesetze erlauben würden, wäre deren Stimme noch lauter.

berty
07.08.2008, 13:25
Laut der jüdisch-zionistischen Site www.israelheute.com bezeichnet die arabische Presse Holocaust als einen Witz.Hier ist die Quelle:

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1774

Arabische Presse

„Der Holocaust war ein Witz“

Während Israel am Abend des 30. April im Rahmen des jährlichen Gedenktags der Holocaustopfer gedachte, hat im Gazastreifen der palästinensische Hamas-Rundfunk die Judenvernichtung im Zweiten Weltkrieg geleugnet.

„Der so genannte Holocaust war nichts weiter als ein jüdischer, zionistischer Propa ganda trick gegen Hitler. Nur schwer behinderte Juden sind während dieser Zeit ums Leben gekommen, und die Juden machen daraus eine Juden vernichtung, um Profit daraus zu gewinnen“, so der islamische Fernsehmoderator.

„Der Holocaust im Zweiten Weltkrieg an den Juden ist doch nur ein Witz“, sagte der Vorsitzende des palästinensischen Zentrums für strategische Forschung, Amin Dabur.

Was sich fanatische Moslems gegenüber Juden und Christen in öffentlichen Medien herausnehmen, wird in der westlichen Welt meist ignoriert. Viele hören auch bewusst weg oder haben Angst, dagegen aufzubegehren.

Würden aber vergleichbare Behauptungen gegen Moslems von westlichen Medien aufgestellt, würde die moslemische Welt unverzüglich geschlossen gegen den Westen vorgehen.

Es heißt ja, die Internet Seite von Yad Vashem enthält eine Datenbank mit den Namen von 3 Mio. Holocaustopfern. Und jetzt hat der Hamas-Rundfunk festgestellt, dass jeder davon – eine Menge Kinder waren ja auch dabei – schwer behindert war? Was für eine Fleißaufgabe für einen Rundfunksender.
Jetzt wird es aber mit Sicherheit Auslegungsdifferenzen geben mit europäischen Leugnern. Laut deren Ergebnissen gab es ja nun gar keine Opfer oder die Opfer starben an Krankheiten. Da wird wohl wieder mal eine Holocaustkonferenz in Teheran für Klärung sogen müssen.

wtf
07.08.2008, 13:31
Es ist bedauerlich, daß diesen Trotteln im Rahmen eines das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränkenden § untersagt ist, sich in lächerlich zu machen.

haihunter
07.08.2008, 13:32
Joo, dieser "Propaganda-Trick der Juden" hat dann aber doch einigen Millionen das Leben gekostet. Welch ein Dummgeschwätz!

haihunter
07.08.2008, 13:33
Es ist bedauerlich, daß diesen Trotteln im Rahmen eines das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränkenden § untersagt ist, sich in lächerlich zu machen.

Das schaffen die aber auch so.:D

borisbaran
07.08.2008, 13:36
Die Araber sind nicht alleine mit solchen Gedanken. Ich kenne ganze menge hier, die genau so denken, wie die Araber. Wenn gewisse Gesetze erlauben würden, wäre deren Stimme noch lauter.

Meinste in der Türkei? Ja, da sind die Islamisten auf dem Vormarsch, wenn sie nicht von der Armee/den Kemalisten gestoppt werden. Und "Mein Kampf" ist da ein Renner.

Felidae
07.08.2008, 13:41
Hass, reiner Hass.

Springpfuhl
07.08.2008, 13:41
Niemand behauptet, dass es keine Opfer gab.Die meisten Opfer waren aber
in der Sowjet Union und in Deutschland.Von einer Holocaust an Russen oder
an Deutschen redet aber erstaunlicherweise niemand.Das exklusive Recht, ein
ewiges Opfer zu sein, wurde eben anderweitig und meistbietend vergeben.
Kein Deutscher freut sich über tote Juden.Man darf aber nicht vergessen,
dass die Deutschen zu 99,99% gar nichts von den KZ's wussten.Die Zahl
der tatsächlich Involvierten werden auf weit weniger als 5000 geschätzt.
Das macht nicht einmal einen Bruchteil der Deutschen aus.So sieht es aus.

borisbaran
07.08.2008, 13:51
Hass, reiner Hass.
Und mehr als das...

Schaschlik
07.08.2008, 13:57
Niemand behauptet, dass es keine Opfer gab.Die meisten Opfer waren aber
in der Sowjet Union und in Deutschland.Von einer Holocaust an Russen oder
an Deutschen redet aber erstaunlicherweise niemand.Das exklusive Recht, ein
ewiges Opfer zu sein, wurde eben anderweitig und meistbietend vergeben.
Kein Deutscher freut sich über tote Juden.Man darf aber nicht vergessen,
dass die Deutschen zu 99,99% gar nichts von den KZ's wussten.Die Zahl
der tatsächlich Involvierten werden auf weit weniger als 5000 geschätzt.
Das macht nicht einmal einen Bruchteil der Deutschen aus.So sieht es aus.

Von wem wurde das denn geschätzt? Gibts dazu auch ein Dokument?

Kronauer
07.08.2008, 14:06
Warum brennen noch keine orientalischen Botschaften in Dänemark oder Frankreich etc.??? Derlei blasphemische Worte können die Jünger der Holocaust-Religion empörten Menschen im Westen nicht dulden!!!

borisbaran
07.08.2008, 14:08
Niemand behauptet, dass es keine Opfer gab.Die meisten Opfer waren aber
in der Sowjet Union und in Deutschland.Von einer Holocaust an Russen oder
an Deutschen redet aber erstaunlicherweise niemand.Das exklusive Recht, ein
ewiges Opfer zu sein, wurde eben anderweitig und meistbietend vergeben.
Kein Deutscher freut sich über tote Juden.Man darf aber nicht vergessen,
dass die Deutschen zu 99,99% gar nichts von den KZ's wussten.Die Zahl
der tatsächlich Involvierten werden auf weit weniger als 5000 geschätzt.
Das macht nicht einmal einen Bruchteil der Deutschen aus.So sieht es aus.

Die alte Lüge, dass niemand was gewusst hat:zzz:

Leo Navis
07.08.2008, 14:08
*gähn*

Der Westen will doch immer Meinungsfreiheit. Also lasst sie doch, mit dieser Empörungsheuchelei offenbart ihr euch noch mehr.

borisbaran
07.08.2008, 14:11
*gähn*
Der Westen will doch immer Meinungsfreiheit. Also lasst sie doch, mit dieser Empörungsheuchelei offenbart ihr euch noch mehr.
Was meinst du???

Leo Navis
07.08.2008, 14:15
Jedes Mal wenn irgendwelche dämlichen Musels das heilige Kalb der westlichen Welt verletzten, wird aufgeschrien und alle preisen den §130 StGB, aber wenn die Araber ihre heiligen Kälber, besonders ihre Religion, durch Verbote vor Verunglimpfung schützen, dann wird auf Meinungsfreiheit gepocht.

Da passt doch irgendwie was nicht zusammen. Entweder man ist für echte Meinungsfreiheit oder man sagt offen, dass man bestimmte Meinungen nicht toleriert. Wenn man das macht, muss man aber auch den Musels erlauben, dass sie das machen.

Ist doch der gleiche Scheiß wie bei den Chinesen. Mir geht diese pseudo-liberale Haltung vieler dermaßen auffen Sack. Und sowas verunglimpft echte Liberale, die sich wirklich für Bürgerrechte einsetzen und die schleichende Einrichtung eines Terrorstaats nicht einfach so mitangucken.

Felidae
07.08.2008, 14:18
Jedes Mal wenn irgendwelche dämlichen Musels das heilige Kalb der westlichen Welt verletzten, wird aufgeschrien und alle preisen den §130 StGB, aber wenn die Araber ihre heiligen Kälber, besonders ihre Religion, durch Verbote vor Verunglimpfung schützen, dann wird auf Meinungsfreiheit gepocht.

Da passt doch irgendwie was nicht zusammen. Entweder man ist für echte Meinungsfreiheit oder man sagt offen, dass man bestimmte Meinungen nicht toleriert. Wenn man das macht, muss man aber auch den Musels erlauben, dass sie das machen.

Ist doch der gleiche Scheiß wie bei den Chinesen. Mir geht diese pseudo-liberale Haltung vieler dermaßen auffen Sack. Und sowas verunglimpft echte Liberale, die sich wirklich für Bürgerrechte einsetzen und die schleichende Einrichtung eines Terrorstaats nicht einfach so mitangucken.

Das stimmt.

borisbaran
07.08.2008, 14:27
Jedes Mal wenn irgendwelche dämlichen Musels das heilige Kalb der westlichen Welt verletzten, wird aufgeschrien und alle preisen den §130 StGB, aber wenn die Araber ihre heiligen Kälber, besonders ihre Religion, durch Verbote vor Verunglimpfung schützen, dann wird auf Meinungsfreiheit gepocht.

Da passt doch irgendwie was nicht zusammen. Entweder man ist für echte Meinungsfreiheit oder man sagt offen, dass man bestimmte Meinungen nicht toleriert. Wenn man das macht, muss man aber auch den Musels erlauben, dass sie das machen.
Das mit den Musels finde ich auch beschissen. Aber gegen z.B. Extremisten vorzugehen, gehört zur Wherhaften Demokratie!

"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren." - Die offene Gesellschaft und ihre Feinde

Ist doch der gleiche Scheiß wie bei den Chinesen. Mir geht diese pseudo-liberale Haltung vieler dermaßen auffen Sack. Und sowas verunglimpft echte Liberale, die sich wirklich für Bürgerrechte einsetzen und die schleichende Einrichtung eines Terrorstaats nicht einfach so mitangucken.
Was für Probleme hast du mit der Haltung des Wetsnes gegenüber den Chinesen?

Felidae
07.08.2008, 14:30
Was für Probleme hast du mit der Haltung des Wetsnes gegenüber den Chinesen?

Ich glaube er meint, dass China eben auch unliebsame Meinungen unterdrückt.

borisbaran
07.08.2008, 14:43
Ich glaube er meint, dass China eben auch unliebsame Meinungen unterdrückt.
Das hat er dumme Hund wirklich gemeint??? Dann hat er jedes Mass verloren!

JensVandeBeek
07.08.2008, 14:44
Meinste in der Türkei? Ja, da sind die Islamisten auf dem Vormarsch, wenn sie nicht von der Armee/den Kemalisten gestoppt werden. Und "Mein Kampf" ist da ein Renner.

Dieses Thema hat weder mit Türken noch mit der Türkei zu tun. (Es ist aber trotzdem gut, dass wenigstens die Armee gegenüber Islam-Fundis die Zähne zeigt).

Ich meinte aber in Deutschland und nur in Deutschland.

"Mein Kampf" war ein Renner in der Türkei, bis der Stoiber auf die Idee gekommen war, für das Buch Lizenzgebühren zu kassieren. (Copyright gehört das Land Bayern!)
Da die Türken nicht zahlen wollten, hat man den "offiziellen" Vertrieb eingestellt. Wenn ein Bundesland keine Moral beweist und nur materialistisch denkt, warum soll man sich wundern wenn diese "Werk" in der Türkei Absatz findet.

borisbaran
07.08.2008, 14:51
Dieses Thema hat weder mit Türken noch mit der Türkei zu tun.
Stimmt. Wir sind wieder mal off-topic.

(Es ist aber trotzdem gut, dass wenigstens die Armee gegenüber Islam-Fundis die Zähne zeigt).
:]

Ich meinte aber in Deutschland und nur in Deutschland.

"Mein Kampf" war ein Renner in der Türkei, bis der Stoiber auf die Idee gekommen war, für das Buch Lizenzgebühren zu kassieren. (Copyright gehört das Land Bayern!)
Da die Türken nicht zahlen wollten, hat man den "offiziellen" Vertrieb eingestellt. Wenn ein Bundesland keine Moral beweist und nur materialistisch denkt, warum soll man sich wundern wenn diese "Werk" in der Türkei Absatz findet.
http://farm1.static.flickr.com/39/78263649_1e40efbb5e.jpg
Wer keine Lizenzgebühren zahlen will, hat eben Pech gehabt!

uzi
07.08.2008, 15:13
Warum brennen noch keine orientalischen Botschaften in Dänemark oder Frankreich etc.??? Derlei blasphemische Worte können die Jünger der Holocaust-Religion empörten Menschen im Westen nicht dulden!!!

Weil Juden grundsätzlich keine Botschaften anzünden. Dafür ist die andere Fraktion zuständig...

Tosca
07.08.2008, 15:22
Dieses Thema hat weder mit Türken noch mit der Türkei zu tun. (Es ist aber trotzdem gut, dass wenigstens die Armee gegenüber Islam-Fundis die Zähne zeigt).

Ich meinte aber in Deutschland und nur in Deutschland.

"Mein Kampf" war ein Renner in der Türkei, bis der Stoiber auf die Idee gekommen war, für das Buch Lizenzgebühren zu kassieren. (Copyright gehört das Land Bayern!)
Da die Türken nicht zahlen wollten, hat man den "offiziellen" Vertrieb eingestellt. Wenn ein Bundesland keine Moral beweist und nur materialistisch denkt, warum soll man sich wundern wenn diese "Werk" in der Türkei Absatz findet.

Also sind die Bayern die Bösen?

Eloy
07.08.2008, 15:24
Die alte Lüge, dass niemand was gewusst hat:zzz:

Bevor man jemanden der Lüge bezichtigt, sollte man sich kundig machen!


„...Das erstemal in den Jahren, in denen die Nationalsozisten nun schon
über Deutschland regieren, wendet sich das Volk von dieser Regierung
ab, die etwas anderes erwartet hat. Nein, das deutsche Volk kann niemals
dazu gebracht werden, seine jüdischen Mitbürger mit Stöcken auf der
Straße totzuschlagen, wie das in Polen, der Ukraine oder Rußland bei
Judenpogromen der Fall war, wie das der Fall war bei der „Kulakenaus-
treibung“ in der „sozialistischen Sowjetunion“, wie das der Fall noch
heute ist in manchem demokratischen Staat, wenn es sich um Rassen-
fragen handelt.
Das deutsche Volk ist für solche Dinge nicht zu haben, damals nicht
und heute nicht.
Die nationalsozialistische Führung merkt das bald. Und so, wie bisher
schon um die Vorgänge in den Konzentrationslagern ein Vorhang des
Schweigens gelegt worden war, wird der Bevölkerung nunmehr ver-
schwiegen was mit den jüdischen Mitbürgern geschehen soll. Die nicht
wegzuleugnende Ablehnung der „Kristallnacht“ durch das Volk will
Goebbels kompensieren durch Pressemitteilungen, wonach die
Versicherungsgesellschaften den Juden den entstandenen Schaden
Ersetzen werden...“

Dr. Kurt Zentner, „Illustrierte Geschichte des zweiten Weltkrieges“, Seite 58

Tosca
07.08.2008, 15:24
Weil Juden grundsätzlich keine Botschaften anzünden. Dafür ist die andere Fraktion zuständig...

Dafür habt ihr auch keine Zeit, ich habt alle Hände voll zu tun, euch eurer Haut zu wehren, da ist für dämliche Anschläge keine Zeit da. Und dann schätze ich mal, dass ihr euch für solchen Müll zu schade seid.

Leo Navis
07.08.2008, 15:36
Das hat er dumme Hund wirklich gemeint??? Dann hat er jedes Mass verloren!
Nein, das habe ich nicht gemeint.

Die Chinesen können ihr Volk unterdrücken wie sie wollen, die westliche Presse interessiert es so gut wie gar nicht, oh nein, wir fahren nach Olympia während die westlichen Pressefutzis nicht mal richtig schreiben können, weil sie komplett eingeschränkt werden. Aber lass mal einen doofen Rechtsextremen 'ner alten 'nen Hakenkreuz einritzen, dann ist aber die Hölle los, lass einmal Ahmadinedschad den Holocaust leugnen, dann geht's überhaupt nicht mehr. Die westliche Presse und die Politiker haben doch jedes Maß verloren, sie regen sich über Dinge auf, die absolut egal sind, tanzen um ihr goldenes Kalb, und verlieren vielleicht nebenbei in einer kleinen Spalte, dass in China mal wieder nen paar blöde Mönche wegen ihres falschen Glaubens verkloppt wurden.

Zum Kotzen, das ganze. In China ist zu Teilen das, was bei uns vor 70 Jahren war, da sollte man sich doch auf das konzentrieren, was JETZT schlimm ist, nicht so 'nen paar Vollidioten, die meinen, die Vergangenheit teilweise infrage zu stellen. Das ist doch krank.

Tosca
07.08.2008, 15:42
Niemand behauptet, dass es keine Opfer gab.Die meisten Opfer waren aber
in der Sowjet Union und in Deutschland.Von einer Holocaust an Russen oder
an Deutschen redet aber erstaunlicherweise niemand.Das exklusive Recht, ein
ewiges Opfer zu sein, wurde eben anderweitig und meistbietend vergeben.
Kein Deutscher freut sich über tote Juden.Man darf aber nicht vergessen,
dass die Deutschen zu 99,99% gar nichts von den KZ's wussten.Die Zahl
der tatsächlich Involvierten werden auf weit weniger als 5000 geschätzt.
Das macht nicht einmal einen Bruchteil der Deutschen aus.So sieht es aus.

Es gab jede Menge Konzentrationslager, nein, 99,9 % ist bisschen arg geschönt.

Ich gehe eher davon aus, das 10 % genau wussten, was passiert. Na ja, das Groß dachte bestimmt, "die Juden waren ganz böse, das waren sie ja über die Jahrhunderte immer". Für jede Mißernte waren sie verantwortlich, Pogrome gab es ständig, das war nichts besonderes. Zwei ganz große Judenhasser: Martin Luther und Richard Wagner.

Um diese "Kleinigkeiten" kümmerte man sich nicht. Die Juden kamen ja in die so genannten Konzentrationslager, wo man sie besser im Auge hat. Sich die geschichte so hinzubasteln war praktisch. Es ist ein Unterschied, ob ich etwas sehen will oder nicht.

Aber, über die Vernichtungslager wussten nach meiner vorsichtigen Schätzung bestimmt 10 %. Warum wehren sich die Leute immer, wenn ein Krematorium in ihrer Nähge gebaut werden soll? Weil man es riecht! Und da wollen die Anwohner nicht mitbekommen haben? So blond bin nicht mal ich.

Frei-denker
07.08.2008, 15:50
Auf den Tag, an dem die Judenarschkriecher die Leugnung der ethnischen Säuberung in der Westbank als genauso aberwitzig realisieren, wie die des HCs...

...warten wir wohl vergeblich.

Tosca
07.08.2008, 15:51
Nein, das habe ich nicht gemeint.

Die Chinesen können ihr Volk unterdrücken wie sie wollen, die westliche Presse interessiert es so gut wie gar nicht, oh nein, wir fahren nach Olympia während die westlichen Pressefutzis nicht mal richtig schreiben können, weil sie komplett eingeschränkt werden. Aber lass mal einen doofen Rechtsextremen 'ner alten 'nen Hakenkreuz einritzen, dann ist aber die Hölle los, lass einmal Ahmadinedschad den Holocaust leugnen, dann geht's überhaupt nicht mehr. Die westliche Presse und die Politiker haben doch jedes Maß verloren, sie regen sich über Dinge auf, die absolut egal sind, tanzen um ihr goldenes Kalb, und verlieren vielleicht nebenbei in einer kleinen Spalte, dass in China mal wieder nen paar blöde Mönche wegen ihres falschen Glaubens verkloppt wurden.

Zum Kotzen, das ganze. In China ist zu Teilen das, was bei uns vor 70 Jahren war, da sollte man sich doch auf das konzentrieren, was JETZT schlimm ist, nicht so 'nen paar Vollidioten, die meinen, die Vergangenheit teilweise infrage zu stellen. Das ist doch krank.

Ein Stück weit gebe ich dir Recht. Hier steppt der Bär, wenn ein Hakenkreuz gesichtet wird. Da tanzt die Presse um die Lampe. In Ludwigshafen brennt ein Haus, eine Trulla schreit Nazi, Nazi und die Retter haben Glück, das sie nicht gekillt werden. Aber Menscherechtsverletzungen in China sind uninteressant. Niemand kommt auf die Idee, den Herrschaften mal zu zeigen, wo der Bartl den Most holt.

Geld ist halt doch was erotisches.

Jedoch hat das nichts mit dem Thema dieses Stranges zu tun. Und es geht im Moment um die Vergangenheit, nicht um die Gegenwart. Ich identifiziere mich in keiner Weise mit dem Dritten Reich, ich habe damit nichts zu schaffen, trotzdem kann ich nicht behaupten, das alles hätte es nie gegeben. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. Also nicht zu dienem Posting, sonder zur Lage.

Eloy
07.08.2008, 16:01
Es gab jede Menge Konzentrationslager, nein, 99,9 % ist bisschen arg geschönt.

Aber, über die Vernichtungslager wussten nach meiner vorsichtigen Schätzung bestimmt 10 %. Warum wehren sich die Leute immer, wenn ein Krematorium in ihrer Nähge gebaut werden soll? Weil man es riecht! Und da wollen die Anwohner nicht mitbekommen haben? So blond bin nicht mal ich.

Die "Vernichtungslager" standen im Osten, zumindest seit Mitte der 50ger Jahre,
weil die Behauptung, die Gaskammern hätten in Deutschland gestanden,
aufgrund von Untersuchungsergebnissen nicht mehr zu halten war.

Laut Aussage der "Wahrheitskommission" wurden in Auschwitz 4 Millionen,
in Treblinka ca. 1 Million ermordet und verbrannt. Der Rest wurde vermutlich erschossen oder sonstwie ermordet.

Wo soll der Deutsche das gerochen haben? Und die "Restmillion" die anderweitig
ums Leben kam hat erst recht nicht gestunken, da vornehmlich in Massengräbern
verscharrt. Eine etwas "anrüchige" Argumentation zur Aufrechterhaltung der Schuld.

Tosca
07.08.2008, 17:17
Die "Vernichtungslager" standen im Osten, zumindest seit Mitte der 50ger Jahre,
weil die Behauptung, die Gaskammern hätten in Deutschland gestanden,
aufgrund von Untersuchungsergebnissen nicht mehr zu halten war.

Laut Aussage der "Wahrheitskommission" wurden in Auschwitz 4 Millionen,
in Treblinka ca. 1 Million ermordet und verbrannt. Der Rest wurde vermutlich erschossen oder sonstwie ermordet.

Wo soll der Deutsche das gerochen haben? Und die "Restmillion" die anderweitig
ums Leben kam hat erst recht nicht gestunken, da vornehmlich in Massengräbern
verscharrt. Eine etwas "anrüchige" Argumentation zur Aufrechterhaltung der Schuld.

Ich bin an gar nichts Schuld, denn ich habe nichts verbrochen.

Springpfuhl
07.08.2008, 17:54
Von wem wurde das denn geschätzt? Gibts dazu auch ein Dokument?

Die Anzahl der KZ's ist bekannt.Die Zahl der Aufseher kannst Du Dir an den
fünf Fingern abzählen.Wobei sich natürlich bei weitem nicht jeder Aufseher
schuldig gemacht hat.Wenn Du das bedenkst, kommt man auf höchstens 1000
Menschen.Von Ihnen muss man die abziehen, die keine Deutschen waren, sprich Polen,Tschechen etc.Dann kommst Du auf höchstens 100, die tatsächlich Deutsche waren.Also bitte nicht wegen 100 Mörder das ganze deutsche Volk verleumden.
Deutschland war schon seit jeher ein friedliebendes Land.

Schaschlik
07.08.2008, 19:43
Die Anzahl der KZ's ist bekannt.Die Zahl der Aufseher kannst Du Dir an den
fünf Fingern abzählen.Wobei sich natürlich bei weitem nicht jeder Aufseher
schuldig gemacht hat.Wenn Du das bedenkst, kommt man auf höchstens 1000
Menschen.Von Ihnen muss man die abziehen, die keine Deutschen waren, sprich Polen,Tschechen etc.Dann kommst Du auf höchstens 100, die tatsächlich Deutsche waren.Also bitte nicht wegen 100 Mörder das ganze deutsche Volk verleumden.
Deutschland war schon seit jeher ein friedliebendes Land.


Es werden ja immer weniger. Erst 5000, dann 1000, am Ende nur noch 100 Deutsche. Eine sehr optimistische Schätzung. Zumal diese 100 immer noch nicht zu meinen 5 Fingern passen. Da musst Du noch etwas dran feilen!

klartext
07.08.2008, 20:50
Joo, dieser "Propaganda-Trick der Juden" hat dann aber doch einigen Millionen das Leben gekostet. Welch ein Dummgeschwätz!

Die Opfer konnten über diesen Witz sicher nicht lachen. Ganzrechtsaussen und die Arabs, eine echte Liebesbeziehung.

haihunter
08.08.2008, 15:17
Die Opfer konnten über diesen Witz sicher nicht lachen. Ganzrechtsaussen und die Arabs, eine echte Liebesbeziehung.

Ja, aber nicht nur die Arabs, auch die Perser stehen unseren Rechtsdrehern echt nahe! Vereint im Antisemitismus- und Anti-USA-Wahn!

Springpfuhl
08.08.2008, 15:23
Die Anzahl der KZ's ist bekannt.Die Zahl der Aufseher kannst Du Dir an den
fünf Fingern abzählen.Wobei sich natürlich bei weitem nicht jeder Aufseher
schuldig gemacht hat.Wenn Du das bedenkst, kommt man auf höchstens 1000
Menschen.Von Ihnen muss man die abziehen, die keine Deutschen waren, sprich Polen,Tschechen etc.Dann kommst Du auf höchstens 100, die tatsächlich Deutsche waren.Also bitte nicht wegen 100 Mörder das ganze deutsche Volk verleumden.
Deutschland war schon seit jeher ein friedliebendes Land.


Es werden ja immer weniger. Erst 5000, dann 1000, am Ende nur noch 100 Deutsche. Eine sehr optimistische Schätzung. Zumal diese 100 immer noch nicht zu meinen 5 Fingern passen. Da musst Du noch etwas dran feilen!
Sorry, die Fakten liegen nun einmal auf dem Tisch.:cool:

Schaschlik
08.08.2008, 15:44
Sorry, die Fakten liegen nun einmal auf dem Tisch.:cool:

Fakten? :))

Soll ich Dir auch mal paar "Fakten" nennen:

- in Deutschland leben so gut wie keine Ausländer
- und die paar Wenigen sind fast alle friedlich
- und von den bösen Jungs weiß auch niemand was
- es hat noch nie einen durchgeführten islam. Terroranschlag in D gegeben -> es gibt keine islam. Terroristen in D


Würdest Du das auch als "fakt" bezeichnen? :rolleyes:



Für die Blitzdenker: ich distanziere mich von o.g. Aussagen und habe diese ausschließlich zur Verdeutlichung der Glaubwürdigkeit der "Fakten" verwendet. Nicht, dass Tosca o.A. gleich aufschreien, ich würde die Problematik herunterspielen, gutheißen, usw.

Don
08.08.2008, 18:04
„Der Holocaust im Zweiten Weltkrieg an den Juden ist doch nur ein Witz“, sagte der Vorsitzende des palästinensischen Zentrums für strategische Forschung, Amin Dabur.



Dann spricht ja nichts dagegen, mit den Palis etwas humorvoller umzugehen.

Springpfuhl
08.08.2008, 18:17
Dann spricht ja nichts dagegen, mit den Palis etwas humorvoller umzugehen.
Ein selten dämlicher Beitrag!

Was schwebt Dir da in Deiner Doppelmoral u. Selbstgerechtigkeit denn so vor?
Sind Nazi-Methoden auf einmal besser, nur weil sie plötzlich nicht auf Deutschem
Boden Anwendung finden, sondern in Palästina gegen hungernde Araber?

Wahabiten Fan
08.08.2008, 18:25
Ein selten dämlicher Beitrag!

Was schwebt Dir da in Deiner Doppelmoral u. Selbstgerechtigkeit denn so vor?
Sind Nazi-Methoden auf einmal besser, nur weil sie plötzlich nicht auf Deutschem
Boden Anwendung finden, sondern in Palästina gegen hungernde Araber?

Aber dann wäre der Holocaust doch selbst für Nazis und koranverblödete Musels wenigstens kein "Witz" mehr!:))

Und was meinste: War der "Föhrer" mehr schwul oder doch mehr "blondie" veranlagt?

Schaschlik
08.08.2008, 19:02
Aber dann wäre der Holocaust doch selbst für Nazis und koranverblödete Musels wenigstens kein "Witz" mehr!:))


Du relativierst den Holocaust zu einem "Witz"?



Und was meinste: War der "Föhrer" mehr schwul oder doch mehr "blondie" veranlagt?

Hoffentlich Blondie (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2293179&postcount=12)... :gap:

houndstooth
09.08.2008, 08:36
Arabische Presse

„Der Holocaust war ein Witz“



Uralt-Neuigkeiten . http://www.msnemotions.org/emoticons/uploads/sleepy.gif
Aber immer gut fuer sommer-muede Foren .

Es ist bedauerlich, daß diesen Trotteln im Rahmen eines das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränkenden § untersagt ist, sich in lächerlich zu machen.
Ha!
Gleiches hatte ich vor Jahren schon erwaehnt.
Tummelplatz der intellektuell Herbraungeforderten ist daher die im Interpretationsnebel liegenden Grenze zwischen 'Meinungsvertretung' und 'Hetze' .

Z.M. scheint es so , als ob hyper-aktive Trottel gesellschaftliche Inertia besser ueberkommen als apathisch-passive Blitzgescheite. Vielleicht fuellt der § diese Kluft aus?

Man darf aber nicht vergessen,
dass die Deutschen zu 99,99% gar nichts von den KZ's wussten.
Andersrum wird ein Schuh draus.

Diebezuegliche Aussagen von Top-Nazis im Nuernberger Prozess ,wie z.B. Erhard Milch, bestaetigen das.

Nur ein Beispiel: Augenzeugenberichte von Reisenden die auf Nachbargleisen , versiegelte Zuege bemerkten , aus denen Schreie zu hoeren , verzweifelte Gesichter und SS mit schussbereiten Waffen zu sehen gewesen waren - liefen wie ein Lauffeuer durch DEU. Jeder im Zug und auf der Station war sich genau darueber gewahr was da los war - betroffenes Schweigen und Wegblicken bestaetigte das nur.


Auf den Tag, an dem die Judenarschkriecher die Leugnung der ethnischen Säuberung in der Westbank als genauso aberwitzig realisieren, wie die des HCs.

1.) Der politische Begriff ‘Westbank’ existiert nicht.
2.) Der geographischen Begriff ‘ in der Westbank’ existiert daher auch nicht.
3.) Die Linie der Ostgrenze des souveraenen Staats Israel , via den israelischen Provinzen Samaria und Judea laeuft genau in der Mitte des Jordanflusses.
4.) Per Friedensvertrag mit Jordanien , der sich bezgl. unfraglicher, permanenter Anerkennung dieser Grenze auf British Mandat Promulgation beruft , stellt das gesamte Gebiet westlich der Mitte des Jordanflusses (bis zum Strand des Mittelmeers) souveraenes Hoheitsgebiet Israel dar – ebenso wie der Gazastreifen.
5.) Ethnische Praeservierungen der arabischen Bevoelkerung durch Israel auf seinem Hoheutsgebiet ist in der Tat mehr als vorbildlich.


Die Anzahl der KZ's ist bekannt.
Dann nenn die Anzahl doch mal.
Wieviel waren es also?
Die Liste ist uebrigens im Internet vorhanden.
Das laute Auslesen dieser Liste dauert 17 Minuten.


Die Zahl der Aufseher kannst Du Dir an den
fünf Fingern abzählen.
Nicht mal alle zehn von 1.000 Leuten wuerden dazu reichen.


Wobei sich natürlich bei weitem nicht jeder Aufseher
schuldig gemacht hat.Wenn Du das bedenkst, kommt man auf höchstens 1000
Menschen.Von Ihnen muss man die abziehen, die keine Deutschen waren, sprich Polen,Tschechen etc.Dann kommst Du auf höchstens 100, die tatsächlich Deutsche waren.Also bitte nicht wegen 100 Mörder das ganze deutsche Volk verleumden.
Deutschland war schon seit jeher ein friedliebendes Land.

Grossartig !!!

Bravo!!!

Hurrah!!


Meine Damen und Herren , es gibt mir ein besonderes Vergnuegen , ihnen heute den neuesten Empfaenger des Ernst-Zuendel-Preis vorzustellen.

Wahabiten Fan
09.08.2008, 09:42
Du relativierst den Holocaust zu einem "Witz"?





Ich?!?(

Dayan
09.08.2008, 10:46
Laut der jüdisch-zionistischen Site www.israelheute.com bezeichnet die arabische Presse Holocaust als einen Witz.Hier ist die Quelle:

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1774

Arabische Presse

„Der Holocaust war ein Witz“

Während Israel am Abend des 30. April im Rahmen des jährlichen Gedenktags der Holocaustopfer gedachte, hat im Gazastreifen der palästinensische Hamas-Rundfunk die Judenvernichtung im Zweiten Weltkrieg geleugnet.

„Der so genannte Holocaust war nichts weiter als ein jüdischer, zionistischer Propa ganda trick gegen Hitler. Nur schwer behinderte Juden sind während dieser Zeit ums Leben gekommen, und die Juden machen daraus eine Juden vernichtung, um Profit daraus zu gewinnen“, so der islamische Fernsehmoderator.

„Der Holocaust im Zweiten Weltkrieg an den Juden ist doch nur ein Witz“, sagte der Vorsitzende des palästinensischen Zentrums für strategische Forschung, Amin Dabur.

Was sich fanatische Moslems gegenüber Juden und Christen in öffentlichen Medien herausnehmen, wird in der westlichen Welt meist ignoriert. Viele hören auch bewusst weg oder haben Angst, dagegen aufzubegehren.

Würden aber vergleichbare Behauptungen gegen Moslems von westlichen Medien aufgestellt, würde die moslemische Welt unverzüglich geschlossen gegen den Westen vorgehen.Möge diesen Schmierfinken ein ähnliche Witz zustossen!

Don
09.08.2008, 11:47
Ein selten dämlicher Beitrag!

Was schwebt Dir da in Deiner Doppelmoral u. Selbstgerechtigkeit denn so vor?
Sind Nazi-Methoden auf einmal besser, nur weil sie plötzlich nicht auf Deutschem
Boden Anwendung finden, sondern in Palästina gegen hungernde Araber?

Ich dachte sie fanden nicht statt sondern waren ein Witz?
Vestoßen Witze jetzt plötzlich gegen deine Völkerrechtsauffassung, nur weil der Humor Palis treffen könnte?

Schaschlik
09.08.2008, 13:44
Ich?!?(

Hmm, weiß jetzt nicht recht. Hab ich gestern abend wohl falsch verstanden. Witze über einen Holocaust finde ich einfach nicht lustig.

Wahabiten Fan
09.08.2008, 14:00
Hmm, weiß jetzt nicht recht. Hab ich gestern abend wohl falsch verstanden. Witze über einen Holocaust finde ich einfach nicht lustig.

Ich auch nicht! Verlasse dich darauf!

Prokne
09.08.2008, 14:45
Laut der jüdisch-zionistischen Site www.israelheute.com bezeichnet die arabische Presse Holocaust als einen Witz.Hier ist die Quelle:

„Der so genannte Holocaust war nichts weiter als ein jüdischer, zionistischer Propa ganda trick gegen Hitler. Nur schwer behinderte Juden sind während dieser Zeit ums Leben gekommen, und die Juden machen daraus eine Juden vernichtung, um Profit daraus zu gewinnen“, so der islamische Fernsehmoderator.



Vielleicht sind sie auch die Einzigen, die nicht umerzogen sind, und die Wahrheit schreiben!?

Wer weiß..

Springpfuhl
09.08.2008, 15:14
Vielleicht sind sie auch die Einzigen, die nicht umerzogen sind, und die Wahrheit schreiben!?

Wer weiß..

In der Strasse unweit von mir gehören fast alle Häuser zwei jüdischen Schwestern in der Schweiz.Es handelt sich um mindestens 500 zum grössten Teil Luxus-Wohnungen, die man schon in den 30er Jahren der Eltern der beiden abgenommen hatte.Nach dem Kriege haben die Herrschaften wieder "ihre" Häuser zurückbekommen.Ist es gerecht, dass man das Deutsche Eigentum an Ausländer verschenkt?Wie konnte eine einzige Familie bereits vor dem Kriege zumal in den krisengeschüttelten 20er Jahren bereits 500 Wohnungen legal erwerben?Wohl kaum mit dem Lohn einer ehrlichen Arbeit!Nun sitzen die inzwischen über 90 Jahre alten Parasiten in der Schweiz und lassen ihre Verwalter und Anwälte auf deutsche Mieter los und verlangen Jahr für Jahr höhere Mieten.Zynismus bizzar.

Don
09.08.2008, 15:38
In der Strasse unweit von mir gehören fast alle Häuser zwei jüdischen Schwestern in der Schweiz.Es handelt sich um mindestens 500 zum grössten Teil Luxus-Wohnungen, die man schon in den 30er Jahren der Eltern der beiden abgenommen hatte.Nach dem Kriege haben die Herrschaften wieder "ihre" Häuser zurückbekommen.Ist es gerecht, dass man das Deutsche Eigentum an Ausländer verschenkt?Wie konnte eine einzige Familie bereits vor dem Kriege zumal in den krisengeschüttelten 20er Jahren bereits 500 Wohnungen legal erwerben?Wohl kaum mit dem Lohn einer ehrlichen Arbeit!Nun sizen die inzwischen über 90 Jahre alten Parasiten in der Schweiz und lassen ihre Verwalter und Anwälte auf deutsche Mieter los und verlangen Jahr für Jahr höhere Mieten.Zynismus bizzar.

Schon erstaunlich wenn sich gemeine Raubbuben darüber beschweren das Diebesgut wieder rausrücken zu müssen, dazu noch mit dem nonchalanten Hinweis die bestohlenen Eigentümer hätten das ja wohl irgendwie unmoralisch erworben.
Die Braunbatzen als Robin Hoods in Keilhosen. Ein völlig neuer Aspekt.
Die Geschichte muß tatsächlich neu geschrieben werden.

Springpfuhl
09.08.2008, 15:48
Schon erstaunlich wenn sich gemeine Raubbuben darüber beschweren das Diebesgut wieder rausrücken zu müssen, dazu noch mit dem nonchalanten Hinweis die bestohlenen Eigentümer hätten das ja wohl irgendwie unmoralisch erworben.
Die Braunbatzen als Robin Hoods in Keilhosen. Ein völlig neuer Aspekt.
Die Geschichte muß tatsächlich neu geschrieben werden.

Du widerst mich an, obwohl ich von einem Juden nun bei Gott kein Mitleid für das Deutsche Volk und seine Sorgen erwarte.

Diebesgut ist das, was jüdische Spekulanten in den 20ern den Deutschen Kleinsparern gestohlen haben.Kein einziger Mensch kann, schon gar nicht zu damaligen Zeiten, solche Unsumme durch ehrliche Arbeit verdient haben.Deutschland hatte alles Recht der Welt, solche Lumpen zu enteigenen.

Don
09.08.2008, 15:59
Du widerst mich an, obwohl ich von einem Juden nun bei Gott kein Mitleid für das Deutsche Volk und seine Sorgen erwarte.

Diebesgut ist das, was jüdische Spekulanten in den 20ern den Deutschen Kleinsparern gestohlen haben.Kein einziger Mensch kann, schon gar nicht zu damaligen Zeiten, solche Unsumme durch ehrliche Arbeit verdient haben.Deutschland hatte alles Recht der Welt, solche Lumpen zu enteigenen.

Mensch schon. Nazi nicht.

Dayan
09.08.2008, 18:23
Du widerst mich an, obwohl ich von einem Juden nun bei Gott kein Mitleid für das Deutsche Volk und seine Sorgen erwarte.

Diebesgut ist das, was jüdische Spekulanten in den 20ern den Deutschen Kleinsparern gestohlen haben.Kein einziger Mensch kann, schon gar nicht zu damaligen Zeiten, solche Unsumme durch ehrliche Arbeit verdient haben.Deutschland hatte alles Recht der Welt, solche Lumpen zu enteigenen.Was du da schreibst ist Rechtfertigung der Arisierungsprogramm.Ist dies nicht kriminell?

borisbaran
11.08.2008, 20:54
Bevor man jemanden der Lüge bezichtigt, sollte man sich kundig machen!
Wer is' das den?