PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran meldet Entwicklung einmaliger supermoderner Waffe zur Seekriegsführung



Genosse 93
06.08.2008, 19:47
Wird der Iran die neue Weltmacht? (http://de.rian.ru/safety/20080804/115616622.html)

-jmw-
06.08.2008, 19:56
Nein, wird er nicht.
Zu klein, zu wirtschaftsschwach, technologisch nicht auf breiter Basis entwickelt genug.

Genosse 93
06.08.2008, 19:58
Ich meine ja nur, dass sich das fuer mich nach Phantasterei anhoert. ;)

ochmensch
06.08.2008, 20:02
Ich meine ja nur, dass sich das fuer mich nach Phantasterei anhoert. ;)
Soll wohl die Amis von einem Angriff abschrecken.

Genosse 93
06.08.2008, 20:04
Die Amis sind doch nicht bloed. Die Iraner haben Abschreckungspotenzial, aber wir wollen doch realistisch bleiben. ;)

Esreicht!
06.08.2008, 20:04
Wird der Iran die neue Weltmacht? (http://de.rian.ru/safety/20080804/115616622.html)

Na ja, nun laß mal die Kirche im Dorf. Iran hätte auch ohne "supermoderne Rüstungsgüter" die Straße von Hormus dichtmachen können.! Auch strebt der Iran wohl nicht die "neue Weltmacht" an, sondern wird in Kooperation mit den aufstrebenden Weltmächten Rußland/China dem bereits taumelnden USrael die Grenzen aufzeigen, sofern diese Weltplünderer tatsächlich für lau mit kriegerischen Mitteln ans Öl/Gas kommen wollen:D

kd

Genosse 93
06.08.2008, 20:09
Na ja, nun laЯ mal die Kirche im Dorf. Iran hдtte auch ohne "supermoderne Rьstungsgьter" die StraЯe von Hormus dichtmachen kцnnen.! Auch strebt der Iran wohl nicht die "neue Weltmacht" an, sondern wird in Kooperation mit den aufstrebenden Weltmдchten RuЯland/China dem bereits taumelnden USrael die Grenzen aufzeigen, sofern diese Weltplьnderer tatsдchlich fьr lau mit kriegerischen Mitteln ans Цl/Gas kommen wollen:D

kd

Sehe ich aehnlich, vor allem koennen die neuen iranischen Raketen USrael erreichen. Der Iran hat viele Moeglichkeiten im Falle eines Konfliktes zu antworten.

uzi
07.08.2008, 12:33
Supermoderne Waffe? Kebab 4? Gibt's schon gefakte Bilder?

Pikes
07.08.2008, 15:26
Ich meine ja nur, dass sich das fuer mich nach Phantasterei anhoert. ;)

meine rede! Iran und Technologie?

Der Iranische "Hochmoderne" Jet, der HESA Saeqeh, soll ja auch tarnkappen eigenschaften haben

http://www.iranmilitaryforum.com/pictures/IMF/Planes/Saeqeh-fighter-plane-test-Tehran1.jpg

:)) :)) :))

Ist nur eine leicht modifizierte F5 Freedom Fighter xD Ein komisches völkchen, diese Perser.

MfG

Pikes.

PS: Die Türkei wird ab 2015 LEGAL Atomwaffen haben.Die Türkei baut die ersten Stealth IC/SR Ballistischen Raketen!

Frei-denker
07.08.2008, 15:36
Meldet eine russische Nachrichtenagentur.

Sollte da der Russe die Iraner für die Abwehr einer US-Invasion ausgerüstet haben?

Die Raketentests der Iraner jüngst haben die Bush-Administration einen zahmeren Ton anschlagen lassen. Waren wohl beeindruckt.

Vielleicht will sich Russland auch nicht wie im Irak von den Amis von den Ölkonzessionen vertreiben lassen.

Wie ein von Russland unterstützter Staat der US-Armee Verluste zufügen kann, hat man im Vietnamkrieg gesehen.

Vielleicht ist das auch Russlands Antwort auf die geplante Stationierung amerikanischer Raketen in Polen und Umgebung.

Warum zurückhaltend sein, wenn man den USrael-Imperialisten in die Suppe spucken kann?

Skaramanga
07.08.2008, 16:10
meine rede! Iran und Technologie?

Der Iranische "Hochmoderne" Jet, der HESA Saeqeh, soll ja auch tarnkappen eigenschaften haben

http://www.iranmilitaryforum.com/pictures/IMF/Planes/Saeqeh-fighter-plane-test-Tehran1.jpg

:)) :)) :))

Ist nur eine leicht modifizierte F5 Freedom Fighter xD Ein komisches völkchen, diese Perser.
...


Das Ding hat die Tarnkappeneigenschaften eines fliegenden Müllcontainers. :hihi:

Justas
07.08.2008, 16:26
PS: Die Türkei wird ab 2015 LEGAL Atomwaffen haben.Keine Macht den Drogen!

Wahabiten Fan
07.08.2008, 16:35
Die Amis sind doch nicht bloed. Die Iraner haben Abschreckungspotenzial, aber wir wollen doch realistisch bleiben. ;)

Yep!

Die Iraner haben nix, außer der orientalisch- koranbehinderten Großmannssucht!:))

Und blöd sind die Amis garantiert nicht.

Eridani
07.08.2008, 16:47
Wird der Iran die neue Weltmacht? (http://de.rian.ru/safety/20080804/115616622.html)

--------------------------------------------




Mit diesem Säbelgerassel nach außen, will Ahmadinedschad von den inneren Problemen im Iran ablenken.
Auch die inner - iranische Opposition (Jugend und Studenten) erstarkt immer mehr.
Die erz-reaktionären Mullahs und ihre „Revolutionsgarden“ bekommen immer mehr Probleme.
Der Widerspruch zwischen Tagespolitik, Wirtschaft und Technik auf der einen, und dem mittelalterlichen Spuk eines streng geführten „Gottesstaates“ offenbart sich immer mehr…….

Die Iraner müssen aufpassen, dass sie Israel nicht bis zur Weißglut reizen. Israels Geduld ist begrenzt. Es lässt sich von Niemand bedrohen. Der Iran könnte bei einem israelischen Großangriff innerhalb von 30 Min. von der Landkarte verschwinden. Ich glaube nicht, dass das den Russen oder Chinesen einen 3.Weltkreig wert wäre.

Eine Option wäre ein Anschlag auf Ahmadinedschad aus seinem nächsten Umfeld, so wie einst bei Sadat und Indira Ghandi, um diesen Spuk zu beenden…..

ε

Justas
07.08.2008, 19:38
Der Iran könnte bei einem israelischen Großangriff innerhalb von 30 Min. von der Landkarte verschwinden.Es gibt den Weihnachtsmann!

klartext
07.08.2008, 19:43
Sollte es sich um den fliegenden Teppich handeln ?

klartext
07.08.2008, 21:11
Hier eine Aufnahme des israelischen Geheimdienstes von dieser Wunderwaffe.