PDA

Vollständige Version anzeigen : Gettobildung in deutschen Städten!



direkt
06.08.2008, 18:55
Die riesige Zahl von Arbeitslosen, Sozialhilfe, und Hartzvier Empfänger, und Menschen, die am Rande des Existenzminimums leben, prägen das Bild vieler Großstädte.
Kriminalität, Alkoholismus, Vandalismus, Graffiti, Verwahrlosung in mancher Familie mit Kindern, Kinderarmut machen das Übrige.
Armutsforscher befürchten, dass es in Deutschen Städten und Gemeinden zur Gettobildung kommt, (mein Erachten haben wir die schon lange).
Zuwanderung von Armutsflüchtlingen, Asylbewerbern und die damit verbundenen sozialen Probleme betreffen uns dann alle.
Zunehmend wird das soziale Gleichgewicht gestört. Die Probleme werden sich verschärfen, desto mehr Geldmittel im Sozialbereich gekürzt oder gänzlich gestrichen werden, zum Beispiel Betreuungsangebote, im Bildungsbereich, in Vereinen, Sportangebote etc.
Armutsberichte, und Stadtteilanalysen wurden mit viel Geld erstellt, Lösungsvorschläge sind vorhanden.
Gebot der Stunde: Sofortiges Handeln, bevor die bedrohten Stadtteile gänzlich umkippen, und wir hier in Deutschland mit Gettobildung nach amerikanischem Muster leben müssen, Politiker, die sich jetzt aus Ideologie, oder Geldmangel der öffentlichen Haushalte gegen eine Verbesserung der Infrastruktur sperren, sind verantwortlich für die schon bestehende und weiter ansteigende Kriminalität, soziale Unruhen wie in französischen Städten sind dann auch hier zu befürchten!.

direkt

Misteredd
06.08.2008, 19:06
Wie sollen die Amerikanischen Ghettos denn aussehen?

Was willst Du denn konkret und direkt gegen die Ghetto-Strukturen tun ?

Kreuzbube
06.08.2008, 19:06
Die Errungenschaften des Liberalismus; dem System der absoluten Gottlosigkeit!

lupus_maximus
06.08.2008, 19:18
Wie sollen die Amerikanischen Ghettos denn aussehen?

Was willst Du denn konkret und direkt gegen die Ghetto-Strukturen tun ?
Ich bin eigentlich für Ghettos, so bleibt jeder für sich, auch wir Deutschen!

kartal
06.08.2008, 19:27
Ich bin eigentlich für Ghettos, so bleibt jeder für sich, auch wir Deutschen!

Ghettos Nix gut.

kartal
06.08.2008, 19:31
Zum Ghetto-Image.Bandenkrieg und Jugendgangs, Schutzgelderpressungen und organisierte Kriminalität, Fundamentalisten und Ehrenmorde wesentlich bei.

http://www.migration-boell.de/web/integration/47_1161.asp

wtf
06.08.2008, 19:36
Merhaba. Da fehlt ein Verb.

meckerle
06.08.2008, 19:37
Zitat von lupus_maximus http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2290590#post2290590)
Ich bin eigentlich für Ghettos, so bleibt jeder für sich, auch wir Deutschen!


Ghettos Nix gut.
Doch, finde ich gut. Mauer drumherum und Munition soviel wie sie brauchen, um sich gegenseitig zu eliminieren, dann haben wir irgendwann Ruhe vor den kriminellen Banden.

kartal
06.08.2008, 19:40
Merhaba. Da fehlt ein Verb.

Merhaba wtf,

lupus_maximus
06.08.2008, 19:41
Doch, finde ich gut. Mauer drumherum und Munition soviel wie sie brauchen, um sich gegenseitig zu eliminieren, dann haben wir irgendwann Ruhe vor den kriminellen Banden.
Dies ist aber doch diskriminierend wenn wir in aller Ruhe zusehen, wie sie sich gegenseitig abmurksen oder?

kartal
06.08.2008, 19:43
Doch, finde ich gut. Mauer drumherum und Munition soviel wie sie brauchen, um sich gegenseitig zu eliminieren, dann haben wir irgendwann Ruhe vor den kriminellen Banden.

Hallo meckerle,
neee find ich nix gut.Wird langweilig.Ich muss mit anderen menschen komunizieren/Imput austauschen andere kennenlernen usw.:D

kartal
06.08.2008, 19:46
Dies ist aber doch diskriminierend wenn wir in aller Ruhe zusehen, wie sie sich gegenseitig abmurksen oder?

Hehe,wie im Action Film.Eines tages werden sie es auch lernen,habt geduld mit denen die sündigen.:D

Stanley_Beamish
06.08.2008, 19:51
Merhaba wtf,
habs vergessen.Füge zu.:rolleyes:

Du weisst jetzt aber schon, was ein Verb ist?

kartal
06.08.2008, 19:57
hmm,t,schuldigung werde es lernen. Danke.

Haspelbein
06.08.2008, 20:12
Ach, in ein paar Jahren sieht es in Berlin-Neukoelln ja eh aus, als waere es dem Film Bladerunner entsprungen. :D

meckerle
06.08.2008, 20:16
Zitat von meckerle http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2290621#post2290621)
Doch, finde ich gut. Mauer drumherum und Munition soviel wie sie brauchen, um sich gegenseitig zu eliminieren, dann haben wir irgendwann Ruhe vor den kriminellen Banden.


Hallo meckerle,
neee find ich nix gut.Wird langweilig.Ich muss mit anderen menschen komunizieren/Imput austauschen andere kennenlernen usw.:D
Musst du nicht, wenn du dich ausserhalb der Mauer befindest.

Prokne
06.08.2008, 21:00
Dies ist aber doch diskriminierend wenn wir in aller Ruhe zusehen, wie sie sich gegenseitig abmurksen oder?

Das müssen wir aushalten! ;)

politisch Verfolgter
07.08.2008, 10:55
248 Jahre USA zeigen, worauf auch das dt. Regime abhebt: per Vielvölkerstaat sollen 80 % der Privathaushalte 2 % des Privatvermögens besitzen, indem sie mind. 15 % anderer Privathaushalte den teilleistungsreduziert kostenfaktormarginalisierten UmverteilungsAffen schieben.
Je früher wir durch Abstellung der sowieso verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung zu user value kommen, desto besser ist das für die Kapitalerwirtschafter.
Wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme dieser betriebslosen Anbieter muß her.
Bis dahin haben wir politische Verfolgung: das Regime vergeht sich an weiten Teilen der Bevölkerung per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, was es zudem von den Opfern zwangsfinanzieren läßt, woran die Staatsgläubiger zusätzlich verdienen.
Ghettobildung ist Resultat des Idiotenzwingers namens Sozialstaat, womit rechtsräumlich ein Affenstall im Irrenhaus verankert ist.

direkt
07.08.2008, 14:03
248 Jahre USA zeigen, worauf auch das dt. Regime abhebt: per Vielvölkerstaat sollen 80 % der Privathaushalte 2 % des Privatvermögens besitzen, indem sie mind. 15 % anderer Privathaushalte den teilleistungsreduziert kostenfaktormarginalisierten UmverteilungsAffen schieben.
Je früher wir durch Abstellung der sowieso verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung zu user value kommen, desto besser ist das für die Kapitalerwirtschafter.
Wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme dieser betriebslosen Anbieter muß her.
Bis dahin haben wir politische Verfolgung: das Regime vergeht sich an weiten Teilen der Bevölkerung per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, was es zudem von den Opfern zwangsfinanzieren läßt, woran die Staatsgläubiger zusätzlich verdienen.
Ghettobildung ist Resultat des Idiotenzwingers namens Sozialstaat, womit rechtsräumlich ein Affenstall im Irrenhaus verankert ist.

Parallelgesellschaften
Der soziale Konfliktstoff lässt sich leicht an ein paar beunruhigenden Fakten ablesen. Die Sozialhilfequote bei den Deutschen liegt bei etwa 2,5 Prozent, bei den in Deutschland lebenden Ausländern hingegen bei rund 9 Prozent. Und: Bei den 15- bis 29-jährigen Deutschen sind derzeit etwa 8 Prozent ohne Ausbildung, bei den ausländischen Jugendlichen jedoch rund 30 Prozent. Bei einem derartigen Missverhältnis darf eine Hochrechnung durchaus als alarmierend empfunden werden, der zufolge im Jahre 2015 der Ausländeranteil unter den Jugendlichen in deutschen Großstädten 50 Prozent ausmachen wird. Viel zu lange hat es die Bundesrepublik versäumt, aktiv die Bildungschancen der Migranten zu fördern, um damit überhaupt eine erfolgreiche Integration zu ermöglichen. Der Prozess der Absonderung hat zu Gettobildung und Parallelgesellschaften geführt; das Kopftuch ist eines der bewusst gesetzten Abgrenzungssymbole, zudem tun sich viele Zuwanderer schwer, die deutsche Sprache zu lernen.

Einheimische raus, Migranten rein?
Auch in der hessischen Metropole Frankfurt am Main tobt derzeit eine Art von kulturkampf um den Bau einer orientalischen Prunkmoschee im Ortsteil Hausen. Ähnlich wie in Köln engagiert sich fast die gesamte politische Klasse einschließlich Presse, Arbeitgeberverbände, Gewerkschaften und der Kirchen für den Bau einer dritten Moschee im Ortsteil Hausen - gegen den erklärten Willen des überwiegenden Teils der Frankfurter Bürgerschaft. Um die hitzig geführte Auseinandersetzung zu beruhigen, wurde sodann vor einigen Wochen im geschichtsträchtigen Frankfurter Römer eine Bürgerversammlung durchgeführt. Dort wurden von Anwohnern Befürchtungen geäußert, daß es mit einer dritten Moschee - gegen den Widerstand der Bürger und des Ortsbeirates - zu bedeutenden Änderungen in der Sozialstruktur kommen werde.
Der Vorsitzende einer gegen den Bau protestierenden Bürgerinitiative hatte bereits im Vorfeld der Bürgerversammlung mehr als 1.000 kurzfristig gesammelte Unterschriften von Bürgern des Stadtteils gegen den Moscheebau überreicht, was die Vertreter der etablierten Parteien jedoch, wie nicht anders zu erwarten war, nicht berührte. Unisono wurde verkündet, das der Bau der geplanten orientalischen Prunkmoschee als dritte Moschee in Hausen längst beschlossene Sache sei.
Dann aber kam es zum Höhepunkt der Bürgerversammlung: Die Frankfurter Stadtverordnete und integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Frau Narges Eskandari-Grünberg, verkündete lautstark, Frankfurt habe einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Den knapp hundert anwesenden Bürgern des Ortsteiles Frankfurt-Hausen, die sich im Rahmen der Bürgerversammlung vehement gegen den Moscheebau ausgesprochen hatten, riet sie klipp und klar:
„Wenn ihnen das nicht paßt, müssen sie woanders hingehen!“
Nicht die Migranten werden also aufgefordert, Integrationsanstrengungen zu unternehmen und sich in die Mehrheitsgesellschaft einzugliedern, sondern den verbliebenen Deutschen wird nunmehr geraten, sich eine neue Heimat zu suchen!
Verkehrte Welt!

http://www.pro-koeln-online.de/artikel5/rausrein.htm

direkt

politisch Verfolgter
07.08.2008, 15:10
direkt, Parallelgesellschaften umverteilungsmarginalisierter, als Kanonenfutter gegeneinander gehetzter Affenschieber.
Diese wiederum völlig abgetrennt von den 10 % Vorteilsnehmern.
Dem Regime gehts um Zersplitterung, Isolation, Separation, Fragmentierung, neidvolles Gegeneinander um offene Stellen Buhlender, um massive sozio-ökonomisch erodierte gesellschaftliche Gräben.
Wobei die Kapitalerwirtschafter die Nutznießer nicht mal mehr betrieblich zu sehen bekommen.
Am Liebsten wäre dem Regime ein eigener mieser beschissener Planet von reinen Affenschiebern, dessen Kapital dann hierher teleportiert würde.

Es ist die Welt des modernen Feudalismus, womit 1 % weltweit 60 % eignen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.

Es hilft nur eins: die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg.

Eridani
08.08.2008, 11:22
Hehe,wie im Action Film.Eines tages werden sie es auch lernen,habt geduld mit denen die sündigen.:D
-----------------------------------

Bald wird auch wieder die Todesstrafe eingeführt werden. Aber erstmal schön getarnt und versteckt als "Actionspiel" in unserem Verblödungs-TV" :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Man
http://www.amazon.de/Running-Man-Arnold-Schwarzenegger/dp/B00004RYGM

9975
The "running man"

Sathington Willoughby
10.08.2008, 19:07
Ich bin eigentlich für Ghettos, so bleibt jeder für sich, auch wir Deutschen!

Problem: deutsche Ghettos schrumpfen, Türkische wachsen, eine Frage der Geburten und Zuzüge.
Außerdem ist da noch der Dachverband der Ghettos, Staat genannt. Er sorgt dafür, das aus den Ghettos der Fleißigen genug Geld in die Ghettos der Faulen fließt, die sich dan weiter vermehren, wodurch die Ghettos weiterwachsen bis, ja, bis...

MozartWasARollingStoneWhereeverHeLaidHisHeadWasHisHome
11.08.2008, 19:24
da wird es Zeit für:

HEIMREISE STATT EINREISE !!!!

Haspelbein
11.08.2008, 19:49
da wird es Zeit für:

HEIMREISE STATT EINREISE !!!!

Wohin willst du denn zurueck? ;)

Orakel
11.08.2008, 19:56
Am Wochenende hatte ich wieder die Gelegenheit mich bei einer Grillparty mit Gutmenschen zu unterhalten.
Nachdem ich meinte das über 90% der Gäste nur Wirtschaftsflüchtlinge seien, meinte sie, "deswegen müssen sie ja keine bösen Menschen sein".

Und sowas sagt eine Deutsche aus Kreuzberg. Absolut Faktenresistent.

Die Frage, aber was wenn sie doch böse sind, habe ich mir verkniffen.

lupus_maximus
11.08.2008, 20:18
Problem: deutsche Ghettos schrumpfen, Türkische wachsen, eine Frage der Geburten und Zuzüge.
Außerdem ist da noch der Dachverband der Ghettos, Staat genannt. Er sorgt dafür, das aus den Ghettos der Fleißigen genug Geld in die Ghettos der Faulen fließt, die sich dan weiter vermehren, wodurch die Ghettos weiterwachsen bis, ja, bis...

Man muß eben dafür sorgen, daß kein Geld mehr für die Faulen- Ghettos übrigbleibt!

politisch Verfolgter
11.08.2008, 23:00
So mal als Rückblende von mir hier früher:
---------------
Eben erklärt Stoiber auf dem sog. "Parteitag" dieser grundrechtsgegnerischen Feudalismus-Sekte: "Vor 100 Jahren betrug der Anteil der Europäer an der Weltbevölkerung 20 %, heute beträgt er 12 %, in 100 Jahren beträgt er 4 %."
.....
Investivnutzung ohne Inhaberbarrieren für "sustainable value".
Letzteres hat Stoiber in seiner Abtrittsarie in den Mund genommen.
....
Zur Integration habe ich hier mal geschrieben:
---
Stoiber forderte einen "Sanktionskatalog gegen Integrationsverweigerer".
Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?
Stoiber gehört also zu den Integrationsverweigerern.
---
Damit ist klar, daß Zuwanderer den 10 % der begütertsten Privathaushalte Ds nützen, die damit Affenschieber gegeneinander ausspielen, sie fragmentieren, isolieren und zur affirmativen Selbstdiskriminierung nötigen.

Ghettobildung ist wie in USA zur Garantie modernen Feudalismus erforderlich, wo nach 248 Jahren damit 80 % der Privathaushalte 2 % des Vermögens haben. Hinzu kommen in USA 30 Mio "Illegale", ohne die dort die Infrastruktur zusammenbräche.

dZUG
11.08.2008, 23:19
Ganz einfach: Wer ist bereit einen Auländer bei sich in der Wohnung auf zu nehmen?
Wer ist bereit einen Ausländer ein zu stellen?
Wer gibt denen eine Chance?

Ich nicht!
Wie kann es sein, dass man bei 9 Millionen real Arbeitslosen integrieren muss?
Wer kann mir das plausibel erklären?
Wer hat nicht die Nase voll, wenn er durch die Stadt läuft und nur Migrus sieht?
Auf der Arbeit und sonst wo arbeiten sieht man sie nicht.

Ja das Wurstbrot, dass sie verkaufen, kurbelt die Wirtschaft an :hihi:

Wolf
11.08.2008, 23:22
Da bist du ja ein ganz schneller . ;)

Brotzeit
12.08.2008, 14:06
Die Ghettobildung in Deutschland ist die klare und unbestreitbare Folge einer absolut verfehlten Sozial - und Einwanderungspolitik der der Linken!

Hofer
12.08.2008, 19:25
Die Ghettobildung in Deutschland ist die klare und unbestreitbare Folge einer absolut verfehlten Sozial - und Einwanderungspolitik der der Linken!


Kann aber auch von Vorteil sein bei einer Groß-Offensive gegen Islamisten


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65828

Kreuzbube
13.08.2008, 12:29
Passend zum Thema gibt es eine aktuelle Stellungnahme der NPD zur fortschreitenden Islamisierung Deutschlands, welche gleichzeitig zur konsolidierenden Standortbestimmung der Partei dient und alljenen Holzköpfen den Wind nimmt, die zwischen beiden immer noch irgendwelche Gemeinsamkeiten zu erkennen glauben!
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1356

direkt
13.08.2008, 15:10
Die Gutmenschen, die Grünen, die roten Befürworter, aber im Grunde sind es ja alle Deutschen Parteien, die für diese extreme Überfremdung verantwortlich sind, sie sollten sich den Koran gut hinter die Ohren lesen.
Die Hand die gibt wird abgefressen, auch die jetzigen Befürworter „Gutmenschen“ sind da keine Ausnahme, es ist doch heute schon so, wenn man als älterer Mensch durch die Stadt bummelt, und eine Horde jugendlicher Ausländer, Moslem-Türken etc. kommt einem entgegen, muss man ausweichen sonst wirst du wenn du Glück hast "nur" gestoßen und angerempelt und beschimpft.
Geht die extreme Überfremdung in Deutschland mit dieser Geschwindigkeit weiter, dann gnade uns Gott, „sofern es überhaupt einen gibt“.
Der Islam bedeutet "Hingabe, Annahme, Übergabe, Unterwerfung". Ein Muslim, ein den Islam Ausübender zu sein, bedeutet die Überantwortung der eigenen Person an den Willen des unbeschränkten göttlichen Herrschers, dessen Willen in allen Aspekten des Lebens zu folgen man sich vorgenommen hat.
Da der Wille Gottes in Gesetzen festgelegt ist, ist der Islam eine Gesetzesreligion. Diese Gesetze richten den Menschen nicht nur auf ein Jenseits aus, sondern sie gestalten das Ganze diesseits.
Da Gott der Herrscher über alles ist, kennt der Islam auch keine Trennung von geistlich (Religion) und weltlich, er ist totalitär, die Totalität der menschlichen Wirklichkeit bestimmend.
Deshalb kennt der Islam auch keine Trennung von Religion und Staat, der Islam ist in vielen Staaten Staatsreligion mit weltweit knapp 1 Milliarde Gläubigen.
In Asien gibt es: 637, Afrika: 278, ehemalige Sowjetunion: 39, Europa:13, Nordamerika: 3 und in Lateinamerika: 1 Million Muslime.

Bruddler
13.08.2008, 15:16
Zitat von Brotzeit
Die Ghettobildung in Deutschland ist die klare und unbestreitbare Folge einer absolut verfehlten Sozial - und Einwanderungspolitik der der Linken!

Kann aber auch von Vorteil sein bei einer Groß-Offensive gegen Islamisten


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65828

Je dichter das Gras, desto effektiver die Sense ?! ;)

Ahab
13.08.2008, 19:28
Also richtige Ghettos in Deutschland fänd ich wirklich 'ne Idee.

Das gute daran is ja, dass da niemand hin gegen seinen Willen deportiert werden müsste oder sonst irgendwie in seinem Freiheitrecht eingeschränkt wird.

Der wesentliche Teil aller Jugentlichen und jungen Erwachsenen die wir hier nicht gebrauchen können würde sich nähmlich mit Freuden gleich schwarz anmalen und sich ins Ghetto stürzen um es den so scheiß coolen schwarzen amerikanischen Vorbildern gleich zu tun.

Und das wo jeder Ghettoneger der Hirn im Kopf hat eigentlich am liebsten raus aus dem Ghetto wollte.

Eridani
12.10.2008, 17:02
Die Gutmenschen, die Grünen, die roten Befürworter, aber im Grunde sind es ja alle Deutschen Parteien, die für diese extreme Überfremdung verantwortlich sind, sie sollten sich den Koran gut hinter die Ohren lesen..........................................]

[...............................Deshalb kennt der Islam auch keine Trennung von Religion und Staat, der Islam ist in vielen Staaten Staatsreligion mit weltweit knapp 1 Milliarde Gläubigen.
In Asien gibt es: 637, Afrika: 278, ehemalige Sowjetunion: 39, Europa:13, Nordamerika: 3 und in Lateinamerika: 1 Million Muslime.
---------------------------

Brillant analysiert! :clp: Ich brauche mir wohl kein Turban und Gebetsteppich mehr zulegen in meinem Alter......
Bei den jungen Usern hier im Forum, bin ich mir da nicht so sicher :]

E:

Aldebaran
12.10.2008, 17:32
Problem: deutsche Ghettos schrumpfen, Türkische wachsen, eine Frage der Geburten und Zuzüge.
Außerdem ist da noch der Dachverband der Ghettos, Staat genannt. Er sorgt dafür, das aus den Ghettos der Fleißigen genug Geld in die Ghettos der Faulen fließt, die sich dan weiter vermehren, wodurch die Ghettos weiterwachsen bis, ja, bis...


Türkische Ghettos gibt es kaum und wird es auch kaum geben außer vielleicht im Ruhrgebiet, wo sie einen sehr großen Teil (in G'kirchen und D'burg >50%) der Ausländer ausmachen. Insgesamt zeigen die Türken in Deutschland nämlich deutliche demographische Schwächeanzeichen: Nettozuwanderung null und wohl nur etwas mehr als 2 Kinder pro Frau langfristig.

Die Gefahr besteht derzeit eher im stetigen Einsickern aus allen Richtungen, v.a. von Arabern und Afrikanern. Ob es dann zu Muselghettos oder zum amorphen Völkergemisch kommt, hängt dann wahrscheinlich von der jeweiligen Mischung ab.

Aldebaran
12.10.2008, 17:35
Gebot der Stunde: Sofortiges Handeln, bevor die bedrohten Stadtteile gänzlich umkippen, und wir hier in Deutschland mit Gettobildung nach amerikanischem Muster leben müssen, Politiker, die sich jetzt aus Ideologie, oder Geldmangel der öffentlichen Haushalte gegen eine Verbesserung der Infrastruktur sperren, sind verantwortlich für die schon bestehende und weiter ansteigende Kriminalität, soziale Unruhen wie in französischen Städten sind dann auch hier zu befürchten!.

direkt


Das sehe ich nicht mehr so. Es ist ein Verbrechen an den Kindern und Jugendlichen, sie dort wohnen und zur Schule gehen zu lassen und für eine "Regermanisierung" fehlt einfach die Masse. Trennung ist das Gebot der Stunde. Und wenn es Unruhen gibt - um so besser!

Margrit
12.10.2008, 17:53
Dies ist aber doch diskriminierend wenn wir in aller Ruhe zusehen, wie sie sich gegenseitig abmurksen oder?



nö, das ist nicht diskriminierend. Das ist ganz gesunder Eigenschutz und ein gesunder Egoismus.

Brotzeit
12.10.2008, 19:51
Der "melting pot"; er funktioniert nicht ....

Das hat die amerikanische Geschichte gezeigt!
Warum lernen die Gutmenschen nicht daraus?

lupus_maximus
12.10.2008, 20:11
Der "melting pot"; er funktioniert nicht ....

Das hat die amerikanische Geschichte gezeigt!
Warum lernen die Gutmenschen nicht daraus?
Die handeln nach Auftrag!
Germany must perish!

Xenes
12.10.2008, 20:26
Am Wochenende hatte ich wieder die Gelegenheit mich bei einer Grillparty mit Gutmenschen zu unterhalten.
Nachdem ich meinte das über 90% der Gäste nur Wirtschaftsflüchtlinge seien, meinte sie, "deswegen müssen sie ja keine bösen Menschen sein".

Und sowas sagt eine Deutsche aus Kreuzberg. Absolut Faktenresistent.

Die Frage, aber was wenn sie doch böse sind, habe ich mir verkniffen.


Wie sollen einfache Fakten durchschaut werden, wenn grundlegende Kenntnisse, z. B. über die Wirtschaftskreisläufe, fehlen. Solche Leute verstehen nicht, dass das Geld für Transferleistungen an die Wirtschaftsflüchtlinge von irgendwo her kommen muss und es kommt nicht von den Verantwortlichen des Zuwanderungsdesasters. Noch seltener wird erkannt, dass es eine finanzielle Umverteilung von uns Einheimischen, hin zu Wirtschaftsflüchtlingen gibt, dass unsere Sozialleistungen z. B. mittels Hartz IV gekürzt werden, um das Zuwanderungshobby unserer Eliten zu finanzieren.

Brotzeit
12.10.2008, 20:40
Wie kann jemand für einen Verkäufer interessant sein, der kein Geld hat?
Wie kann der Markt für jemanden interessant sein der kein Geld hat, um Etwas zu kaufen?
.........
Also wer verstellt das Geld zum Lebensunterhalt der Zuwanderer zur Verfügung?
Der Staat .......
Woher hat der Staat sein Geld?
Aus den Steuereinnahmen.......
Die resultieren woraus?
Aus den Geldbeuteln der Arbeitnehmern und den Kassen der Wirtschaft!
Aber hat ein mittelloser Zuwanderer Geld?
Nein!
Er bekommt sein Leben subventioniert aus der Staatskasse ........

Badener3000
12.10.2008, 21:02
Die deutschen Gettos sind die Müllhalde einer dekadenten Biomüll- Gesellschaft.

Verrottet irgendwann, ganz von alleine.

Brotzeit
12.10.2008, 21:21
Die deutschen Gettos sind die Müllhalde einer dekadenten Biomüll- Gesellschaft.

Verrottet irgendwann, ganz von alleine.

Sie sind aber auch ein Brutplatz für allerlei Gezumpel .......

Alfred
12.10.2008, 21:39
Sie sind aber auch ein Brutplatz für allerlei Gezumpel .......

Ein Gutes hat das auch. Man kann sie, wenn man will, leichter bekämpfen.

dZUG
12.10.2008, 21:54
Schon bald werden wir im Mittalter angekommen sein, dann keiner mehr für etwas garantieren :)

direkt
13.10.2008, 08:14
Der Prozess der Absonderung hat zu Gettobildung und Parallelgesellschaften geführt; das Kopftuch ist eines der bewusst gesetzten Abgrenzungssymbole, zudem tun sich viele Zuwanderer schwer, die deutsche Sprache zu lernen.
Anhand von statistischen Zahlen über die ehemaligen Gastarbeiter, und der sogenannten Familienzusammenführung, der Zuwanderung, und Immigration, ist doch leicht zuerkennen, das dem
Deutschen-Volk diese Überfremdung (Durchmischung mit anderen Kulturen) von den Alliierten Statthalter aufgezwungen wurde.
Die Parallelgesellschaft in Deutschland ist doch unverkennbar, der soziale Konfliktstoff lässt sich leicht an ein paar beunruhigenden Fakten ablesen. Die Sozialhilfequote bei den Deutschen liegt bei etwa 2,5 Prozent, bei den in Deutschland lebenden Ausländern hingegen bei rund 9 Prozent. Und: Bei den 15- bis 29-jährigen Deutschen sind derzeit etwa 8 Prozent ohne Ausbildung, bei den ausländischen Jugendlichen jedoch rund 30 Prozent. Bei einem derartigen Missverhältnis darf eine Hochrechnung durchaus als alarmierend empfunden werden, der zufolge im Jahre 2015 der Ausländeranteil unter den Jugendlichen in deutschen Großstädten 50 Prozent ausmachen wird.

Rikimer
13.10.2008, 09:17
Welch ein Glück das ich diesem sterbenden Land und Kontinent den Rücken zugedreht habe. Euch dagegen wünsche ich noch viel Glück mit dem Experiment Multikulti (als Mixsorte: Islam, Afrika, Orient).

MfG

Rikimer

Eridani
13.10.2008, 10:10
Welch ein Glück das ich diesem sterbenden Land und Kontinent den Rücken zugedreht habe. Euch dagegen wünsche ich noch viel Glück mit dem Experiment Multikulti (als Mixsorte: Islam, Afrika, Orient).

MfG

Rikimer
-------------------------------------------------------
Haste gut gemacht Rike ! :) - Meine Großnichte aus Bonn, hat jetzt ihren Master in Oxfort/UK gemacht, spricht fließend Englisch ( Mutti Englisch-Lehrerin ) und ist jetzt nach Montreal / CAN abgehauen. Für immer!
[Zitat]: der "Kleinen"(25):"Auf Deutschland habe ich keinen Bock mehr!" :)

man oh man.......wenn ich nochmal 20 wäre, würde ich ebenfalls nach der Ausbildung sofort in die USA übersiedeln. Deutschland ist im Ar.... - Da ist nichts mehr zu machen...:=

E:

Sathington Willoughby
13.10.2008, 10:21
Wir haben nicht nur eine Ghettobildung in unseren Städten, wir werden wohl, wenn das so weitergeht, selber zum Ghettoland werden, in dem sich nur noch Unfähige Hartz 4ler, Extremisten etc. tummeln, da von Jahr für Jahr immer mehr Gebildete und leistungsbereite Menschen dem Land den Rücken kehren. Von denen ,die bleiben, wird verlangt, das sie einen Haufen fauler Tunichgute durchfüttern, die sie auch noch obendrein immer öfters brutal bedrängen.

Hier lässt die WIrtschfats- und Finanzkrise hoffen, erst werden die Kommunisten hochgespült, wenn diese dann unser Land komplett ruiniert haben, ist Platz und Zeit für einen deutschen Neuanfang.

Bergischer Löwe
13.10.2008, 14:32
Der Prozess der Absonderung hat zu Gettobildung und Parallelgesellschaften geführt; das Kopftuch ist eines der bewusst gesetzten Abgrenzungssymbole, zudem tun sich viele Zuwanderer schwer, die deutsche Sprache zu lernen.
Anhand von statistischen Zahlen über die ehemaligen Gastarbeiter, und der sogenannten Familienzusammenführung, der Zuwanderung, und Immigration, ist doch leicht zuerkennen, das dem
Deutschen-Volk diese Überfremdung (Durchmischung mit anderen Kulturen) von den Alliierten Statthalter aufgezwungen wurde.
Die Parallelgesellschaft in Deutschland ist doch unverkennbar, der soziale Konfliktstoff lässt sich leicht an ein paar beunruhigenden Fakten ablesen. Die Sozialhilfequote bei den Deutschen liegt bei etwa 2,5 Prozent, bei den in Deutschland lebenden Ausländern hingegen bei rund 9 Prozent. Und: Bei den 15- bis 29-jährigen Deutschen sind derzeit etwa 8 Prozent ohne Ausbildung, bei den ausländischen Jugendlichen jedoch rund 30 Prozent. Bei einem derartigen Missverhältnis darf eine Hochrechnung durchaus als alarmierend empfunden werden, der zufolge im Jahre 2015 der Ausländeranteil unter den Jugendlichen in deutschen Großstädten 50 Prozent ausmachen wird.

Hat der alliierte Statthalter vielleicht auch Großbritannien gezwungen Millionen Pakistaner, Inder, Nigerianer oder West-Indies in ihr Land zu lassen und in London, Manchester oder Birmingham ebenso Ghettos zu bilden?

Oder vielleicht die Franzosen Millionen Algerier, Marrokkaner oder Elfenbeinküstler, die sich in den Banlieus von Paris regelrechte rechtsfreie Zonen geschaffen haben?

Oder die Amerikaner Millionen Mexikaner, Puerto-Ricaner, Chinesen, Koreaner, Russen, Nigerianer, Pakistanis, Inder und sonstige?

Meine Güte, dieser alliierte Statthalter muß aber ein verdammt mächtiger Mann sein....:D

Übrigens spricht die Ghettoisierung gegen Deine Durchmischungs-Theorie. Solange man sich als Deutscher aus diesen Ghettos raushält läuft man keine Gefahr sich zu durchmischen. Außerdem sind Ghettos im Notfall leichter zu kontrollieren (s. Niederschlagung der Unruhen in South-Central Los Angeles 1994 ohne Übergriff der Unruhen auf "weiße" Stadtteile). Kurz gesagt - solange sie in Ghettos leben ist es nicht so schlimm - wenn sie allerdings in die Mittelklasse Wohngegenden der Dörfer und Kleinstädte ziehen haben wir ein Problem....

lupus_maximus
13.10.2008, 14:37
Hat der alliierte Statthalter vielleicht auch Großbritannien gezwungen Millionen Pakistaner, Inder, Nigerianer oder West-Indies in ihr Land zu lassen und in London, Manchester oder Birmingham ebenso Ghettos zu bilden?

Oder vielleicht die Franzosen Millionen Algerier, Marrokkaner oder Elfenbeinküstler, die sich in den Banlieus von Paris regelrechte rechtsfreie Zonen geschaffen haben?

Oder die Amerikaner Millionen Mexikaner, Puerto-Ricaner, Chinesen, Koreaner, Russen, Nigerianer, Pakistanis, Inder und sonstige?

Meine Güte, dieser alliierte Statthalter muß aber ein verdammt mächtiger Mann sein....:D

Übrigens spricht die Ghettoisierung gegen Deine Durchmischungs-Theorie. Solange man sich als Deutscher aus diesen Ghettos raushält läuft man keine Gefahr sich zu durchmischen. Außerdem sind Ghettos im Notfall leichter zu kontrollieren (s. Niederschlagung der Unruhen in South-Central Los Angeles 1994 ohne Übergriff der Unruhen auf "weiße" Stadtteile). Kurz gesagt - solange sie in Ghettos leben ist es nicht so schlimm - wenn sie allerdings in die Mittelklasse Wohngegenden der Dörfer und Kleinstädte ziehen haben wir ein Problem....

Dann kommen wahrscheinlich die Schießprügel in Deutschland wieder zu Ehren.

Sathington Willoughby
13.10.2008, 14:48
1. Hat der alliierte Statthalter vielleicht auch Großbritannien gezwungen Millionen Pakistaner, Inder, Nigerianer oder West-Indies in ihr Land zu lassen und in London, Manchester oder Birmingham ebenso Ghettos zu bilden?
Oder vielleicht die Franzosen Millionen Algerier, Marrokkaner oder Elfenbeinküstler, die sich in den Banlieus von Paris regelrechte rechtsfreie Zonen geschaffen haben?
Oder die Amerikaner Millionen Mexikaner, Puerto-Ricaner, Chinesen, Koreaner, Russen, Nigerianer, Pakistanis, Inder und sonstige?
Meine Güte, dieser alliierte Statthalter muß aber ein verdammt mächtiger Mann sein....:D

2. Übrigens spricht die Ghettoisierung gegen Deine Durchmischungs-Theorie. Solange man sich als Deutscher aus diesen Ghettos raushält läuft man keine Gefahr sich zu durchmischen. Außerdem sind Ghettos im Notfall leichter zu kontrollieren (s. Niederschlagung der Unruhen in South-Central Los Angeles 1994 ohne Übergriff der Unruhen auf "weiße" Stadtteile). Kurz gesagt - solange sie in Ghettos leben ist es nicht so schlimm - wenn sie allerdings in die Mittelklasse Wohngegenden der Dörfer und Kleinstädte ziehen haben wir ein Problem....

1. Stimmt leider alles. Die Menschen haben sich nicht gewehrt, das ist jetzt die Quittung.
2. Durchmischung gibt es dennoch. NIcht jeder Ausländer lebt im Ghetto, sehr viele Türken leben auf dem Land. Gut, die meisten bilden eigene Gemeinden, die fast nichts mit der einheimischen Bevölkerung zu tun haben, aber:
- wir müssen die meisten AUsländer finanzieren, das ist sehr teuer.
- die Ghettos werden durch Zuzug und höhere Geburtenraten immer größer
- sie werden früher oder später (eher früher) überschwappen, wenn Tributzahlungen ausbleiben
- es gibt keinen Grund, auf eigenem Boden solche Ghettos zu dulden.

Nationalix
13.10.2008, 15:36
Welch ein Glück das ich diesem sterbenden Land und Kontinent den Rücken zugedreht habe. Euch dagegen wünsche ich noch viel Glück mit dem Experiment Multikulti (als Mixsorte: Islam, Afrika, Orient).

MfG

Rikimer

Was heißt, den Rücken zugekehrt? Bist Du etwa ausgewandert?
Kamerad, das ist Feigheit vor dem Feind. Wer sein Land liebt, flüchtet nicht, sondern bleibt hier und stellt sich allen Veränderungen entgegen!

direkt
13.10.2008, 16:26
Hat der alliierte Statthalter vielleicht auch
Großbritannien gezwungen Millionen Pakistaner, Inder, Nigerianer oder West-Indies in ihr Land zu lassen und in London, Manchester oder Birmingham ebenso Ghettos zu bilden?

Oder vielleicht die Franzosen Millionen Algerier, Marrokkaner oder Elfenbeinküstler, die sich in den Banlieus von Paris regelrechte rechtsfreie Zonen geschaffen haben?

Oder die Amerikaner Millionen Mexikaner, Puerto-Ricaner, Chinesen, Koreaner, Russen, Nigerianer, Pakistanis, Inder und sonstige?

Meine Güte, dieser alliierte Statthalter muß aber ein verdammt mächtiger Mann sein....:D

Übrigens spricht die Ghettoisierung gegen Deine Durchmischungs-Theorie. Solange man sich als Deutscher aus diesen Ghettos raushält läuft man keine Gefahr sich zu durchmischen. Außerdem sind Ghettos im Notfall leichter zu kontrollieren (s. Niederschlagung der Unruhen in South-Central Los Angeles 1994 ohne Übergriff der Unruhen auf "weiße" Stadtteile). Kurz gesagt - solange sie in Ghettos leben ist es nicht so schlimm - wenn sie allerdings in die Mittelklasse Wohngegenden der Dörfer und Kleinstädte ziehen haben wir ein Problem....

Deutschland war bis ca. 1960 eine homogenes Volk, das missfiel den Siegermächten. Großbritannien, und Frankreich waren Kolonialmächte, die Menschen in diesen Kolonien waren Staatsangehörige dieser Länder, und die USA sind ein Einwanderungsland.
Im Auftrag der Alliierten treiben immer noch die Statthalter die Durchmischung des deutschen Volkes mit allen mittel voran.
Ein durchmischtes Volk lässt sich schlicht und ergreifend, leichter für dumm verkaufen und auch leichter manipulieren.

lupus_maximus
13.10.2008, 16:31
Deutschland war bis ca. 1960 eine homogenes Volk, das missfiel den Siegermächten. Großbritannien, und Frankreich waren Kolonialmächte, die Menschen in diesen Kolonien waren Staatsangehörige dieser Länder, und die USA sind ein Einwanderungsland.
Im Auftrag der Alliierten treiben immer noch die Statthalter die Durchmischung des deutschen Volkes mit allen mittel voran.
Ein durchmischtes Volk lässt sich schlicht und ergreifend, leichter für dumm verkaufen und auch leichter manipulieren.
Wir müssen dieses Verhalten unserer Freunde wohl irgendwo niederschreiben, damit es nicht vergessen wird.

Rikimer
13.10.2008, 17:33
Was heißt, den Rücken zugekehrt? Bist Du etwa ausgewandert?
Kamerad, das ist Feigheit vor dem Feind. Wer sein Land liebt, flüchtet nicht, sondern bleibt hier und stellt sich allen Veränderungen entgegen!

Die Leidensfähigkeit jedes Menschen ist begrenzt. Ich hatte und habe die Nase von den vielen Murrats und Mohammed voll. Genauso voll dem Geblubbere in den Medien, den vielen Leuten die sich ein neues sozialistisches Experiment wünschen, den Eliten in Deutschland und Europa. Und da ich durchaus in der Lage bin voraus zu schauen und zu denken, hatte ich nur zwei Möglichkeiten: a) mit sehenden Auges mit dem Rest in den Untergang zu steuern oder b) mir einen Ort auf der Welt zu suchen, wo die Eliten und die Menschen noch nicht ganz mit völliger Blind- und Blödheit beschlagen sind.

Einen perfekten Ort mit perfekten Menschen wird man nirgends finden, überall sind Fehler und Schwächen zu finden. Aber bessere als in Deutschland, das dürfte für einen einigermaßen intelligenten Menschen mit dem Willen zur Veränderung und ein wenig Schaffenskraft zu finden und zu bewältigen sein.

MfG

Rikimer

direkt
14.10.2008, 15:49
Einen perfekten Ort mit perfekten Menschen wird man nirgends finden, überall sind Fehler und Schwächen zu finden. Aber bessere als in Deutschland, das dürfte für einen einigermaßen intelligenten Menschen mit dem Willen zur Veränderung und ein wenig Schaffenskraft zu finden und zu bewältigen sein.


Die Leidensfähigkeit jedes Menschen ist begrenzt. Ich hatte und habe die Nase von den vielen Murrats und Mohammed voll. Genauso voll dem Geblubbere in den Medien, den vielen Leuten die sich ein neues sozialistisches Experiment wünschen, den Eliten in Deutschland und Europa. Und da ich durchaus in der Lage bin voraus zu schauen und zu denken, hatte ich nur zwei Möglichkeiten: a) mit sehenden Auges mit dem Rest in den Untergang zu steuern oder b) mir einen Ort auf der Welt zu suchen, wo die Eliten und die Menschen noch nicht ganz mit völliger Blind- und Blödheit beschlagen sind.
MfG

Rikimer

Allein im letzten Jahr haben rund 120.000 deutsche Staatsangehörige ihrer Heimat offiziell den Rücken gekehrt. Die Dunkelziffer der Ausgewanderten wird von Experten sogar auf über ein halbe Million Deutsche geschätzt.
Computerspezialisten, Ärzte, Ingenieure und andere hoch qualifizierte Fachkräfte vorwiegend jüngeren Alters gehen dem Arbeitsmarkt so verloren, das gibt natürlich Probleme für die Wirtschaft.
Die sieht diese Entwicklung angesichts des herrschenden Fachkräftemangels in manchen Bereichen mit Unbehagen.
Die Ursache sind doch die hohen Steuern und Sozialabgaben, ein nahezu undurchlässiger Arbeitsmarkt und Defizite in der Bildung und Betreuung, aber die meisten wandern wohl aus, weil sie in Deutschland, die Heulerei, Meckerei und die Lügerei in der Politik nicht mehr ertragen können.
Ist es nicht so, dass in Deutschland hintenrum, ganz heimlich still und leise eine Art Stasi aufgebaut wird, damit man die Bürger in Zukunft voll kontrollieren und überwachen kann?
Viele Auswanderer wurden hier durch Stellenkürzungen und Lohndumping arbeitslos, und hier in Deutschland beim besten Willen keine Zukunft sehen.
Und auch sicher auf mittlerer Sicht keine Zukunft haben werden?

latinroad
14.10.2008, 18:08
Er gehören Spezialpolizeitruppen her, wie in Rio (Brasilien) Dort wird in den Armutsviertel mit den Kriminellen auch aufgeräumt und kurzen Prozeß gemacht!

lupus_maximus
14.10.2008, 18:15
Er gehören Spezialpolizeitruppen her, wie in Rio (Brasilien) Dort wird in den Armutsviertel mit den Kriminellen auch aufgeräumt und kurzen Prozeß gemacht!
Dies geht in Deutschland nicht.

Es würden nur noch 20 %* Deutsche als Gute übrigbleiben.

* Von mir als selbsternannten Experten geschätzt!

Rikimer
15.10.2008, 00:06
Allein im letzten Jahr haben rund 120.000 deutsche Staatsangehörige ihrer Heimat offiziell den Rücken gekehrt. Die Dunkelziffer der Ausgewanderten wird von Experten sogar auf über ein halbe Million Deutsche geschätzt.
Computerspezialisten, Ärzte, Ingenieure und andere hoch qualifizierte Fachkräfte vorwiegend jüngeren Alters gehen dem Arbeitsmarkt so verloren, das gibt natürlich Probleme für die Wirtschaft.
Die sieht diese Entwicklung angesichts des herrschenden Fachkräftemangels in manchen Bereichen mit Unbehagen.
Die Ursache sind doch die hohen Steuern und Sozialabgaben, ein nahezu undurchlässiger Arbeitsmarkt und Defizite in der Bildung und Betreuung, aber die meisten wandern wohl aus, weil sie in Deutschland, die Heulerei, Meckerei und die Lügerei in der Politik nicht mehr ertragen können.
Ist es nicht so, dass in Deutschland hintenrum, ganz heimlich still und leise eine Art Stasi aufgebaut wird, damit man die Bürger in Zukunft voll kontrollieren und überwachen kann?
Viele Auswanderer wurden hier durch Stellenkürzungen und Lohndumping arbeitslos, und hier in Deutschland beim besten Willen keine Zukunft sehen.
Und auch sicher auf mittlerer Sicht keine Zukunft haben werden?
Keine Ahnung unter was ich bei den Behörden falle. Ich habe mich nirgends abgemeldet. Wüßte auch nicht warum ich dies zu tun hätte. Soll der Staat selbst herausbekommen, wo ich geblieben bin. Ich vermute aber das es diesen kein bisschen interessiert.

Ich habe einen weiteren Grund noch nicht genannt, welcher mir hier aber äußerst positiv am Ende jeder Abrechnung auf dem Konto auffällt: Mir bleibt einfach mehr Geld übrig, der Staat raubt einem noch nicht so viel hier. Ich darf selbst entscheiden was ich mit meinem Geld mache. Und: Die Lebensunterhaltungskosten sind billiger, die meisten Lebensmittel ebenso, das Wohnen auch, was will ich mehr?

MfG

Rikimer

Brotzeit
16.10.2008, 21:11
Keine Ahnung unter was ich bei den Behörden falle. Ich habe mich nirgends abgemeldet. Wüßte auch nicht warum ich dies zu tun hätte. Soll der Staat selbst herausbekommen, wo ich geblieben bin. Ich vermute aber das es diesen kein bisschen interessiert.

Ich habe einen weiteren Grund noch nicht genannt, welcher mir hier aber äußerst positiv am Ende jeder Abrechnung auf dem Konto auffällt: Mir bleibt einfach mehr Geld übrig, der Staat raubt einem noch nicht so viel hier. Ich darf selbst entscheiden was ich mit meinem Geld mache. Und: Die Lebensunterhaltungskosten sind billiger, die meisten Lebensmittel ebenso, das Wohnen auch, was will ich mehr?

MfG

Rikimer


Tja.
Schon mal vom Staat "abgemeldet" worden?................
Freu´dich des Lebens , wenn die glauben du würdest nicht mehr an deinem gemeldeten Wohort leben ........................................
Danach bist du "Abgemeldet!" .................