PDA

Vollständige Version anzeigen : „Speerspitze der Demokratie“ ballert erneut in Pali-Trauerfeier



Esreicht!
06.08.2008, 13:03
Hallo


Israelische Armee attackiert erneut Trauerfeier in Ni’lin

August 05, 2008 By: fabik Category: Physische Gewalt, Ramallah Region, Westjordanland

Am Montag trugen Tausende Palästinenser im palästinensischen Ort Ni’lin den 17-jährigen Yusuf Ahmad Amira zu Grabe. Yusuf wurde vergangene Woche von israelischen Soldaten angeschossen, als diese palästinensischen Trauerzug und Demonstranten attackierten. Auch diesesmal ging die israelische Armee mit gummiummantelten Stahlgeschossen, Tränengas- und Schallgranaten gegen die Trauernden vor.

Yousef starb am Montag, dem 4. August in einem Krankenhaus in Ramallah. Israelische Soldaten hatten ihm am 29. Juli zweimal in den Kopf geschossen, woraufhin Yusuf einige Stunden später für hirntot erklärt wurde…

Tausende Bewohner Ni’lins und anliegender Dörfer versammelten sich zur Trauerfeier und geleiteten Yusuf vom Haus seiner Eltern zur örtlichen Moschee und schließlich zum Friedhof. Nachdem israelische Soldaten am 28. Juli bereits den 10-jährigen Ahmad Mousa erschossen, mussten die Bewohner Ni’lins nun schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche eines ihrer Kinder zu Grabe tragen.

http://www.ism-germany.net/2008/08/05/israelische-armee-attackiert-erneut-trauerfeier-in-nilin-video/

Hier zeigt sich entmenschter Rassenhaß purX(

kd

wtf
06.08.2008, 13:08
Ism-germany.net ist Internetseite und Nachrichtenprojekt des deutschen Ablegers der palästinensischen Menschenrechtsorganisation International Solidarity Movement. (http://www.ism-germany.net/impressum/)

Ich darf mal lolen?

Skaramanga
06.08.2008, 13:33
Einen Pali hirntot zu machen - braucht es dazu wirklich zwei Kugeln?

Im übrigen vermute ich mal eher, dass die in ein Kreuzfeuer zwischen Hamas und Fatah trauerprozessiert sind. Das ist natürlich ungeschickt und peinlich. Wie gut dass es Israel gibt.

Don
06.08.2008, 13:43
Einen Pali hirntot zu machen - braucht es dazu wirklich zwei Kugeln?

Im übrigen vermute ich mal eher, dass die in ein Kreuzfeuer zwischen Hamas und Fatah trauerprozessiert sind. Das ist natürlich ungeschickt und peinlich. Wie gut dass es Israel gibt.

Der Trauerzug außerdem vermutlich gut bestückt mit AK47 von denen reichlich Gebrauch gemacht wurde. Sowieso merkwürdig, daß soviele diese Trauerfeiern doch noch überleben.

derRevisor
06.08.2008, 15:00
Der Trauerzug außerdem vermutlich gut bestückt mit AK47 von denen reichlich Gebrauch gemacht wurde. Sowieso merkwürdig, daß soviele diese Trauerfeiern doch noch überleben.

Jau, so wie die rumballern bei Beerdigungen, gibt es anschließend bestimmt Beerdigungen für die Opfer der Beerdigung. Eine Endlosschleife praktisch, mal sehen wann der Puffer-Überlauf kommt.

borisbaran
06.08.2008, 18:15
Das dies eine Propaganda-Site ist, sieht man gleich in Post#2. Ich denke, entweder der alte Krieg Hamas vs Fatah oder "friendly fire".
ich gönne es ihnen.

Alfredos
06.08.2008, 19:06
Ich darf mal lolen?


Einen Pali hirntot zu machen - braucht es dazu wirklich zwei Kugeln?

Im übrigen vermute ich mal eher, dass die in ein Kreuzfeuer zwischen Hamas und Fatah trauerprozessiert sind. Das ist natürlich ungeschickt und peinlich. Wie gut dass es Israel gibt.

Der Trauerzug außerdem vermutlich gut bestückt mit AK47 von denen reichlich Gebrauch gemacht wurde. Sowieso merkwürdig, daß soviele diese Trauerfeiern doch noch überleben.

Jau, so wie die rumballern bei Beerdigungen, gibt es anschließend bestimmt Beerdigungen für die Opfer der Beerdigung. Eine Endlosschleife praktisch, mal sehen wann der Puffer-Überlauf kommt.


Das dies eine Propaganda-Site ist, sieht man gleich in Post#2. Ich denke, entweder der alte Krieg Hamas vs Fatah oder "friendly fire".
ich gönne es ihnen.


Die deutsche Wochenschau lässt grüßen. Selbst sie hatte nicht so viel Propaganda zu bieten, wie die von Euch.

Hier habt Ihr noch mehr freudige Nachrichten:
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Israel-Nahostkonflikt-Nahost;art2662,2576747
http://www.ism-germany.net/2008/02/23/mehr-als-20-verletzte-amerikaner-erhalt-kopfschuss-in-bilin/
http://www.ism-germany.net/2008/03/16/amerikanischer-aktivist-bleibt-in-israelischem-gefangnis/

uzi
06.08.2008, 19:11
Jau, so wie die rumballern bei Beerdigungen, gibt es anschließend bestimmt Beerdigungen für die Opfer der Beerdigung. Eine Endlosschleife praktisch, mal sehen wann der Puffer-Überlauf kommt.

Sie sollten nur noch Wasserpistolen zur Beerdigung mitbringen...:cool2:

uzi
06.08.2008, 19:13
Die deutsche Wochenschau lässt grüßen. Selbst sie hatte nicht so viel Propaganda zu bieten, wie die von Euch.

Hier habt Ihr noch mehr freudige Nachrichten:
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Israel-Nahostkonflikt-Nahost;art2662,2576747
http://www.ism-germany.net/2008/02/23/mehr-als-20-verletzte-amerikaner-erhalt-kopfschuss-in-bilin/
http://www.ism-germany.net/2008/03/16/amerikanischer-aktivist-bleibt-in-israelischem-gefangnis/

Der Tagesspiegel ist alter Schnee wg. Gummigeschoß (gibt's einen eigenen thread), die anderen Ballasti-Quellen sind feinste Propaganda...

derRevisor
06.08.2008, 19:16
Die deutsche Wochenschau lässt grüßen. Selbst sie hatte nicht so viel Propaganda zu bieten, wie die von Euch.

Es ist nicht unsere Schuld das die nicht mal ein zivilisiertes Begräbnis mit allen militärischen Ehren hinbekommen. Das sieht immer aus wie ein Indianerstamm auf Kriegsfuß...

Alfredos
06.08.2008, 19:26
Der Tagesspiegel ist alter Schnee wg. Gummigeschoß (gibt's einen eigenen thread), die anderen Ballasti-Quellen sind feinste Propaganda...

Immer wieder alter Schnee der mit Neuem bedeckt wird.
http://www.focus.de/politik/diverses/israel-militaer-erschiesst-palaestinenser_aid_317097.html
http://www.waz-online.de/newsroom/politik/zentral/politik/ausland/art666,585621
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,370223,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,396685,00.html
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/kriegserklaerung.html

Und dazu Eure Propaganda.

wtf
06.08.2008, 19:27
Die deutsche Wochenschau lässt grüßen. Selbst sie hatte nicht so viel Propaganda zu bieten, wie die von Euch.


Nicht sauer sein, daß die Geschichten aus 1001 Nacht hier schlecht ankommen. Es gibt haufenweise rote und braune Kleinforen im Netz, die begierig auf solche Berichte warten.

Alfredos
06.08.2008, 19:29
Es ist nicht unsere Schuld das die nicht mal ein zivilisiertes Begräbnis mit allen militärischen Ehren hinbekommen. Das sieht immer aus wie ein Indianerstamm auf Kriegsfuß...

Warum ein Begräbnis mit militärischen Ehren? Warum überhaupt ein Begräbnis? Wenn die Israelis nicht so nervös sein würden, bräuchten nicht so viele Kinder sterben oder irgendwelche Begräbnis müssten so oft statt finden.

Alfredos
06.08.2008, 19:31
Nicht sauer sein, daß die Geschichten aus 1001 Nacht hier schlecht ankommen. Es gibt haufenweise rote und braune Kleinforen im Netz, die begierig auf solche Berichte warten.

Wie kann man sich ergötzen über die Toten, die noch die Schuldigen sein sollen?

wtf
06.08.2008, 19:35
Ich ergötze mich nicht an Toten.

Würden die Palästinenser eine Regierung wählen, die zum Frieden bereit ist, müßten sie keine gewaltsam zu Tode Gekommenen begraben. Stattdessen wählen sie freudig Terroristen, schicken Selbstmordattentäter, beschießen täglich Sderot und jammern, wie schlecht es ihnen geht, wenn die überaus moderate israelische Reaktion folgt.

derRevisor
06.08.2008, 19:37
Warum ein Begräbnis mit militärischen Ehren? Warum überhaupt ein Begräbnis? Wenn die Israelis nicht so nervös sein würden, bräuchten nicht so viele Kinder sterben oder irgendwelche Begräbnis müssten so oft statt finden.

Die Palästinenser hetzen doch ihre eigenen Kinder gegen die Israelis auf, im vollen Bewußtsein, dass es dabei Tote gibt und geben kann. Das macht sich halt gut im Fernsehen. Die Männer haben keinen Mumm und verstecken sich hinter ihren eigenen Kindern.

Alfredos
06.08.2008, 19:46
Die Palästinenser hetzen doch ihre eigenen Kinder gegen die Israelis auf, im vollen Bewußtsein, dass es dabei Tote gibt und geben kann. Das macht sich halt gut im Fernsehen. Die Männer haben keinen Mumm und verstecken sich hinter ihren eigenen Kindern.

Sicher. Die Palis werfen nicht mit Steinen, sondern mit Kindern.
Sicher. Wer mordet ist nicht Schuld, sondern die Getöteten.

Erzähl das mal nur einen Richter. Der würde Dich sofort einliefern lassen.

Alfredos
06.08.2008, 19:48
Ich ergötze mich nicht an Toten.

Würden die Palästinenser eine Regierung wählen, die zum Frieden bereit ist, müßten sie keine gewaltsam zu Tode Gekommenen begraben. Stattdessen wählen sie freudig Terroristen, schicken Selbstmordattentäter, beschießen täglich Sderot und jammern, wie schlecht es ihnen geht, wenn die überaus moderate israelische Reaktion folgt.

Dann soll Israel die Infrastruktur und die Wirtschaft Palästina nicht mehr zerstören, bombardieren und blockieren. Dann regelt sich alles von selbst. Wie überall in der Welt. Keiner möchte in einem Gefängnis mit wöchentlichen Bombardierungen leben.
Das fördert nur die Gewalt und dann wundert Ihr Euch darüber.

wtf
06.08.2008, 20:17
Die palästinensische Infrastruktur ist vollständig fremdfinanziert (ärgerlicherweise auch mit deutscher Steuerkohle), und eine palästinensiche Wirtschaft existiert ohnehin nicht.

Du verwechselst Actio und Reactio.

Springpfuhl
06.08.2008, 20:49
Die palästinensische Infrastruktur ist vollständig fremdfinanziert (ärgerlicherweise auch mit deutscher Steuerkohle), und eine palästinensiche Wirtschaft existiert ohnehin nicht.

Du verwechselst Actio und Reactio.

Es gibt auch Gründe dafür, warum das so ist.Überspitzt formuliert kann man
feststellen, dass auch die Möglichkeiten der Ausschwitz-Birkenau-Insassen sehr begrenzt waren, eigene jüdische Infratrukturen innerhalb des KZ's aufzubauen.Die Situation auf
Gaza ist davon nicht sehr weit entfernt.Aus Gaza gibt es absolut kein Entkommen.
Geschossen wird auch dort aus Jux und Dollerei auf alles, was den Wächtern nicht passt.Folter und Hunger liegen auf der Tagesordnung.Dass sich auch die eigenen Leute als Verbrecher betätigen, hat es auch in so manchem KZ gegeben.Die Haupttäter sassen und sitzen heute aber ganz woanders.

klartext
06.08.2008, 21:49
Dann soll Israel die Infrastruktur und die Wirtschaft Palästina nicht mehr zerstören, bombardieren und blockieren. Dann regelt sich alles von selbst. Wie überall in der Welt. Keiner möchte in einem Gefängnis mit wöchentlichen Bombardierungen leben.
Das fördert nur die Gewalt und dann wundert Ihr Euch darüber.

Sollte es dir unbekannt sein - die Hamas der Gazapalis befindet sich mit Israel nach eigenem Bekunden im Kriegszustand. Es gilt also Kriegsrecht und die Haager Landkriegsordnung.
Dafür hält sich Israel immer wieder erstaunlich zurück und reagiert sehr moderat. Sie hätte jedes Recht, anders vorzugehen. Dazu gehört unter anderem, jeden auf der Stelle zu erschiessen, der eine Waffe trägt und jede Einrichtung zu zerstören, die dem Gegner nützt.

Alfredos
06.08.2008, 21:58
Sollte es dir unbekannt sein - die Hamas der Gazapalis befindet sich mit Israel nach eigenem Bekunden im Kriegszustand. Es gilt also Kriegsrecht und die Haager Landkriegsordnung.
Dafür hält sich Israel immer wieder erstaunlich zurück und reagiert sehr moderat. Sie hätte jedes Recht, anders vorzugehen. Dazu gehört unter anderem, jeden auf der Stelle zu erschiessen, der eine Waffe trägt und jede Einrichtung zu zerstören, die dem Gegner nützt.

Das ist der Schlußfolgerung, wenn Menschen im Gefängnis leben. Israel hält sich wirklich besonders zurück, wie zum Beispiel Steineschmeißer mit Bombardierungen zu antworten, Wohnblöcke von der Luft zu zerstören, Aktivisten mit Planierrauppen platt zu machen, E-Weke zu zerstören. Im Prinzip alles, was die Wirtschaft voran bringt, wird zerstört. Ich staune nur, dass sich die Welt besonders zurück hält und Israel nicht ordnungsgemäß verurteilt.

Alfredos
06.08.2008, 22:00
Die palästinensische Infrastruktur ist vollständig fremdfinanziert (ärgerlicherweise auch mit deutscher Steuerkohle), und eine palästinensiche Wirtschaft existiert ohnehin nicht.

Du verwechselst Actio und Reactio.

Woher soll es auch kommen das Geld, wenn man ständig bombardiert wird. Die EU zahlt das Geld und Israel zerstört es wieder. Die EU mahnt nicht, sondern duckt sich.

klartext
06.08.2008, 22:14
Das ist der Schlußfolgerung, wenn Menschen im Gefängnis leben. Israel hält sich wirklich besonders zurück, wie zum Beispiel Steineschmeißer mit Bombardierungen zu antworten, Wohnblöcke von der Luft zu zerstören, Aktivisten mit Planierrauppen platt zu machen, E-Weke zu zerstören. Im Prinzip alles, was die Wirtschaft voran bringt, wird zerstört. Ich staune nur, dass sich die Welt besonders zurück hält und Israel nicht ordnungsgemäß verurteilt.

Mir scheint, du kennst die Haager Landkriegsordnung nicht, einfach mal nachlesen.
Es liegt nur an der Hamas, den Kriegszustand zu beenden und ihr Ziel, Israel zu vernichten, aufzugeben.
Dein Gejammer ist mir deshalb unverständlich, die Fakten sind eindeutig.

In Absentia
07.08.2008, 00:12
Mir scheint, du kennst die Haager Landkriegsordnung nicht, einfach mal nachlesen.
Es liegt nur an der Hamas, den Kriegszustand zu beenden und ihr Ziel, Israel zu vernichten, aufzugeben.
Dein Gejammer ist mir deshalb unverständlich, die Fakten sind eindeutig.Dass in Nachnazizeiten die Genfer Konventionen (aufgrund des Völkergewohnheitsrecht, inbs. aber, weil Israel sie ratifiziert hat) relevant sind, habe ich Dir bereits erklärt. Du bist doch kein dummer Nazi, oder?

In Absentia
07.08.2008, 00:19
Der Tagesspiegel ist alter Schnee wg. Gummigeschoß (gibt's einen eigenen thread), die anderen Ballasti-Quellen sind feinste Propaganda...Du bist also der Meinung, dass die anderen Quellen sich inhaltlich unterscheiden von den israelischen Quellen?

PS: Bzgl. "Ballasti". Kommst Du immer noch nicht ohne Dehumanisierung aus? Naja, jeder lernt aus der Shoa, was seiner Mentalität entspricht. :cool:

klartext
07.08.2008, 01:11
Dass in Nachnazizeiten die Genfer Konventionen (aufgrund des Völkergewohnheitsrecht, inbs. aber, weil Israel sie ratifiziert hat) relevant sind, habe ich Dir bereits erklärt. Du bist doch kein dummer Nazi, oder?

Die Genfer Konvention setzt die Haager Landkriegsordnung nicht ausser Kraft. Du bist ein Schwätzer und Rosinenpicker.
Ich hätte die Gazapalis schon längst ins Meer getrieben, schliesslich sind sie Kriegsgegner.
Dass sich die Palis an die Genfer Konvention halten, ist mir völlig unbekannt.
Und lass die Nazimasche. Die deutschen Neonazis sind die besten Freunde der Palis.

borisbaran
07.08.2008, 08:24
[EDIT: Link numeriert]
Immer wieder alter Schnee der mit Neuem bedeckt wird.
(1)http://www.focus.de/politik/diverses/israel-militaer-erschiesst-palaestinenser_aid_317097.html
(2)http://www.waz-online.de/newsroom/politik/zentral/politik/ausland/art666,585621
(3)http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,370223,00.html
(4)http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,396685,00.html
(5)http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/kriegserklaerung.html
ad 1):Das durchbrechen-wollen von bewaffneten Grenzen schadet der Gesundheit.
ad 2)Und es bewaffnet zu tun ist noch viel gesundheitsschädlicher.
ad 3)Solche Vrebrecher werden von Israel ebensowenig toleriert wie andere.
ad 4)siehe ad 1)
ad 5) pro.arabische propaganda

Und dazu Eure Propaganda.
siehe ad 5)

Sicher. Die Palis werfen nicht mit Steinen, sondern mit Kindern.
Die "Palästinenser" schicken ihre Kinder vor.

Sicher. Wer mordet ist nicht Schuld, sondern die Getöteten.
Die Getöteten, um die es hier geht, haben aber gemordert. Oder es versucht.

Es gibt auch Gründe dafür, warum das so ist.Überspitzt formuliert kann man
feststellen, dass auch die Möglichkeiten der Ausschwitz-Birkenau-Insassen sehr begrenzt waren, eigene jüdische Infratrukturen innerhalb des KZ's aufzubauen.
Spring-fool, wer zurst themenfremde Nazi-Vergleiche macht, hat verloren.

Die Situation auf
Gaza ist davon nicht sehr weit entfernt.Aus Gaza gibt es absolut kein Entkommen.
Geschossen wird auch dort aus Jux und Dollerei auf alles, was den Wächtern nicht passt.Folter und Hunger liegen auf der Tagesordnung.Dass sich auch die eigenen Leute als Verbrecher betätigen, hat es auch in so manchem KZ gegeben.Die Haupttäter sassen und sitzen heute aber ganz woanders.
Du bist wirklich ein ganz mieses, lügendes Stück Abschaum. Im ernst geh sterben.

Alfredos
07.08.2008, 11:36
Mir scheint, du kennst die Haager Landkriegsordnung nicht, einfach mal nachlesen.
Es liegt nur an der Hamas, den Kriegszustand zu beenden und ihr Ziel, Israel zu vernichten, aufzugeben.
Dein Gejammer ist mir deshalb unverständlich, die Fakten sind eindeutig.

Aus verschiedenen Gründen wird der Internationale Strafgerichtshof jedoch von einer Reihe von Ländern nicht anerkannt. Hierzu zählen unter anderem die USA, Russland, die Volksrepublik China, Indien, Pakistan und Israel. Ich kenne diese Verordnung. Scheinbar Du nicht.

Auch wenn die Hamas ihren Kampf beenden sollte, fällt Israel immer wieder ein Grund ein sich zu erweitern. Das sollte mal ein anderes Land machen. Nicht einmal die USA ist so frech.

Alfredos
07.08.2008, 11:46
ad 1):Das durchbrechen-wollen von bewaffneten Grenzen schadet der Gesundheit.
ad 2)Und es bewaffnet zu tun ist noch viel gesundheitsschädlicher.
ad 3)Solche Vrebrecher werden von Israel ebensowenig toleriert wie andere.
ad 4)siehe ad 1)
ad 5) pro.arabische propaganda

siehe ad 5)

Die "Palästinenser" schicken ihre Kinder vor.

...

zu 1.+ 4.) Erst schießen und dann fragen. Bei der deutschen Mauer ist das Entsetzen groß bei solchem Verhalten. Unbewaffnet waren die Leute.

zu 5.) Uni-Kassel und pro arabische Propaganda zu vergleichen, ist wirklich Realitätsfremd. Daher erkennt man auch nicht seine eigene Propaganda.

Die Palis schicken Kinder vor!!! Dümmere Ausreden gibt es scheinbar nicht mehr. Das ist wirklich schon arm.
Wenn das ein Nazi gesagt hätte, die Juden hatten ihre Kinder vorgeschickt als Grund für die Vernichtung von Kleinstkinder, der wäre sofort weggefangen worden. Zu Recht.

klartext
07.08.2008, 12:16
zu 1.+ 4.) Erst schießen und dann fragen. Bei der deutschen Mauer ist das Entsetzen groß bei solchem Verhalten. Unbewaffnet waren die Leute.

zu 5.) Uni-Kassel und pro arabische Propaganda zu vergleichen, ist wirklich Realitätsfremd. Daher erkennt man auch nicht seine eigene Propaganda.

Die Palis schicken Kinder vor!!! Dümmere Ausreden gibt es scheinbar nicht mehr. Das ist wirklich schon arm.
Wenn das ein Nazi gesagt hätte, die Juden hatten ihre Kinder vorgeschickt als Grund für die Vernichtung von Kleinstkinder, der wäre sofort weggefangen worden. Zu Recht.

Du meinst also, die Israelis hätten es hinzunehmen, dass sie mit Raketen beschossen werden und Frauen und Halbwüchsige als Selbstmordattentäter nach Israel geschickt werden ?
Die Gazapalis sind Religionsfaschisten ohne Skrupel und Moral, ein Stück menschlicher Abschaum also. Mir diesem Unrat habe ich kein Mitleid. Sie bekommen regelmässig ,das, was sie selbst bestellt haben.

Esreicht!
07.08.2008, 13:13
Die Gazapalis sind Religionsfaschisten ohne Skrupel und Moral, ein Stück menschlicher Abschaum also. Mir diesem Unrat habe ich kein Mitleid. Sie bekommen regelmässig ,das, was sie selbst bestellt haben.

Ahso, und deshalb haben sie nicht einmal das Recht, für ihre von Israel ermordeten Kinder eine Trauerfeier abhalten zu dürfen? Sind denn Goijms tatsächlich Tiere, wie im Talmud zu lesen ist?(

kd

borisbaran
07.08.2008, 13:46
zu 1.+ 4.) Erst schießen und dann fragen. Bei der deutschen Mauer ist das Entsetzen groß bei solchem Verhalten. Unbewaffnet waren die Leute.
Was zum *#~* hat das eine mit dem anderen zu tun.

zu 5.) Uni-Kassel und pro arabische Propaganda zu vergleichen, ist wirklich Realitätsfremd. Daher erkennt man auch nicht seine eigene Propaganda.
Ich meine nich' die Uni Kassel im allgemeinen, sondern diese AG Friedensforschung im besonderen. Solche "AG's" sind meistens ein Sammelbecken für irgendwelche linken Versager.

Die Palis schicken Kinder vor!!! Dümmere Ausreden gibt es scheinbar nicht mehr. Das ist wirklich schon arm.
Wenn das ein Nazi gesagt hätte, die Juden hatten ihre Kinder vorgeschickt als Grund für die Vernichtung von Kleinstkinder, der wäre sofort weggefangen worden. Zu Recht.
Wer zuerst themenfremde Nazi-Vergleiche macht, hat verloren. Ausserdem sagten es die Nazis nicht. Sie wollten einfach nur alle Juden, Zeigeuner und andere, die ihnen nciht gefielen, ermorden.

Ahso, und deshalb haben sie nicht einmal das Recht, für ihre von Israel ermordeten Kinder eine Trauerfeier abhalten zu dürfen?
Quelle?

Sind denn Goijms tatsächlich Tiere, wie im Talmud zu lesen ist?(

kd
Kannste Judeo-Aramäisch und Hebräisch und hast ihn gelesen? Da steht es nämlich nicht drinne...

uzi
07.08.2008, 15:20
....Sind denn Goijms tatsächlich Tiere, wie im Talmud zu lesen ist?( kd

Dann zitier mal die Stelle...

In Absentia
07.08.2008, 16:15
Die Genfer Konvention setzt die Haager Landkriegsordnung nicht ausser Kraft. Du bist ein Schwätzer und Rosinenpicker.Die Haager Landkriegsordnung setzt die Genfer Konventionen nicht ausser Kraft. Du bist ein Schwätzer und Rosinenpicker.

Ich hätte die Gazapalis schon längst ins Meer getrieben, schliesslich sind sie Kriegsgegner.Das kann ich bei Dir bei Deiner Mentalität gut vorstellen. :]

Dass sich die Palis an die Genfer Konvention halten, ist mir völlig unbekannt.Dass sich die Judls an die Genfer Konvention halten, ist mir völlig unbekannt.

Und lass die Nazimasche. Die deutschen Neonazis sind die besten Freunde der Palis.Die europäische Rechte steht hinter Israel. Berlusconi, Le Pen, etc. :]

Die Gazapalis sind Religionsfaschisten ohne Skrupel und Moral, ein Stück menschlicher Abschaum also. Mir diesem Unrat habe ich kein Mitleid. Sie bekommen regelmässig ,das, was sie selbst bestellt haben.Immer schön pauschal hetzen, das hat deutsche Tradition. :))

klartext
07.08.2008, 16:23
Die Haager Landkriegsordnung setzt die Genfer Konventionen nicht ausser Kraft. Du bist ein Schwätzer und Rosinenpicker.
Das kann ich bei Dir bei Deiner Mentalität gut vorstellen. :]
Dass sich die Judls an die Genfer Konvention halten, ist mir völlig unbekannt.
Die europäische Rechte steht hinter Israel. Berlusconi, Le Pen, etc. :]
Immer schön pauschal hetzen, das hat deutsche Tradition. :))

Nimm einfach zur Kenntis, dass es Israel genauso wie mir völlig egal ist, was diese Islamfaschisten im Gaza treiben, solange sie damit nicht ihre Nachbarn belästigen.
Nochmals die Frage: Woher haben die Gazapalis ihre Waffen und wer bezahlt sie ?
Für das Ziel der Hamas, Israel zu vernichten und einen Gottesstaat nach iranischem Vorbild dort zu errichten, wirst du in Europa keine Zustimmung finden, ausser bei den Neonazis versteht sich. Ihr passt gut zusammen, zwei Zweige vom selben Ast, antidemokratisch und ideologievernebelt.
Die EU hat eine klare Linie: Einstellung jeder Gewalt - Anerkennung des Existenzrechts Israels - Verhandlungen ohne Vorbedingungen.
Solange die Hamas nicht zustimmt, werden sie in ihrem Wüstenstreifen weiter Sand schaufeln können und die Zukunft ihrer Kinder verspielen.
Im übrigen verständlich, dass euch die Israelis nicht ins Land lassen. Die Hamas ist Kriegsgegneer.
Wendet euch an die Ägypter wegen Einreise.

Alfredos
07.08.2008, 16:42
Du meinst also, die Israelis hätten es hinzunehmen, dass sie mit Raketen beschossen werden und Frauen und Halbwüchsige als Selbstmordattentäter nach Israel geschickt werden ?
Die Gazapalis sind Religionsfaschisten ohne Skrupel und Moral, ein Stück menschlicher Abschaum also. Mir diesem Unrat habe ich kein Mitleid. Sie bekommen regelmässig ,das, was sie selbst bestellt haben.

In einem Punkt gebe ich Dir Recht und verurteile die Hamas. Nämlich die Selbstmordanschläge, wo auch unschuldige Kinder und Frauen in Israel umkommen. Die Hisbollah macht nämlich keine Selbstmordanschläge auf fremden Gebiet und wenn überhaupt dann, nur vor oder auf militärischen Gebiet während des Bürgerkrieges Ende 1982 bis 2000 in ihrem Land selbst. Alles andere sind es (in Libanon und in Palästina) meistens Gegenreaktionen durch Grenzverletzungen durch die israelische Luftwaffe. Bis zu 7 mal Grenzverletzungen durch die israelische Luftwaffe in Libanon. Ich möchte nicht wissen, wie selbstverständlich die Israelis den Luftraum in Palästina verletzen, geschweige wie oft sie mit Panzer diese Gewalt auslösen.

Alfredos
07.08.2008, 16:47
Was zum *#~* hat das eine mit dem anderen zu tun.

Ich meine nich' die Uni Kassel im allgemeinen, sondern diese AG Friedensforschung im besonderen. Solche "AG's" sind meistens ein Sammelbecken für irgendwelche linken Versager.

Wer zuerst themenfremde Nazi-Vergleiche macht, hat verloren. Ausserdem sagten es die Nazis nicht. Sie wollten einfach nur alle Juden, Zeigeuner und andere, die ihnen nciht gefielen, ermorden.

...

An Hand der Vergleiche siehst Du welchen Schwachsinn Du schreibst. Israelis morden Kinder nicht mit Vorsatz, aber die Rhetorik beim Töten der Israelis ist widerlig. Die deutsche Mauer und die Mauer um Palästina haben sehr viel Gemeinsamkeiten. Beide sind grausam. AG Friedensforschung sind keine Versager, sondern weisen zurecht auf Verbrechen hin.

Esreicht!
07.08.2008, 17:17
Dann zitier mal die Stelle...


Hier auf die Schnelle:

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

aus:

Der Babylonische Talmud, erste vollständige und zensurfreie Übersetzung ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36; Neuauflage im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, (ISBN 3-633-54200-0).

Und hier zur Neuzeit:

"Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!" (Menahim Begin, ehem. israelische Premierminister, New Statesman, 25. 6. 1982)


"Araber sind Tiere, keine Menschen. Ihr Fleisch ist das Fleisch von Eseln, deshalb sollten sie wie Tiere behandelt werden." (Sharon Kalimi, SZ, 3. 3. 1999)

kd

Skaramanga
07.08.2008, 18:07
...
"Araber sind Tiere, keine Menschen. Ihr Fleisch ist das Fleisch von Eseln, deshalb sollten sie wie Tiere behandelt werden." (Sharon Kalimi, SZ, 3. 3. 1999)



Unglaublich. Esel sind hart arbeitende genügsame Lebewesen. Wie kann man sie so erniedrigen.

Alfredos
07.08.2008, 18:18
Unglaublich. Esel sind hart arbeitende genügsame Lebewesen. Wie kann man sie so erniedrigen.

Wer so denkt, hat jedes Menschendasein aufgegeben.

Wenn der Esel höher gestellt wird als der Araber, was sind dann die Menschen, die nicht nur das meinen, sondern auch noch aussprechen. Solche Menschen haben kein Rechtsempfinden zur Sache und zu diesem Konflikt mehr und haben mit der Realität abgeschlossen.

klartext
07.08.2008, 19:05
In einem Punkt gebe ich Dir Recht und verurteile die Hamas. Nämlich die Selbstmordanschläge, wo auch unschuldige Kinder und Frauen in Israel umkommen. Die Hisbollah macht nämlich keine Selbstmordanschläge auf fremden Gebiet und wenn überhaupt dann, nur vor oder auf militärischen Gebiet während des Bürgerkrieges Ende 1982 bis 2000 in ihrem Land selbst. Alles andere sind es (in Libanon und in Palästina) meistens Gegenreaktionen durch Grenzverletzungen durch die israelische Luftwaffe. Bis zu 7 mal Grenzverletzungen durch die israelische Luftwaffe in Libanon. Ich möchte nicht wissen, wie selbstverständlich die Israelis den Luftraum in Palästina verletzen, geschweige wie oft sie mit Panzer diese Gewalt auslösen.

Tickst du noch sauber ? Für Grenzverletzungen der libanesischen Grenze ist ausschliesslich die libanesische Regierung zuständig und nicht die Hisbollah mit ihrer Privatarmee.
Die Ziele der Hamas sind weder mit dem Völkerrecht noch mit den Menschenrechten kompitabel.
Aber nochmals die Frage: Woher kommen die Waffen der Hamas und wer bezahlt sie ? Und wer hält die ganze Hamasbrut am Kacken, nachdem sie nichts tun ausser herumballern ?

Alfredos
07.08.2008, 19:12
Tickst du noch sauber ? Für Grenzverletzungen der libanesischen Grenze ist ausschliesslich die libanesische Regierung zuständig und nicht die Hisbollah mit ihrer Privatarmee.
Die Ziele der Hamas sind weder mit dem Völkerrecht noch mit den Menschenrechten kompitabel.
Aber nochmals die Frage: Woher kommen die Waffen der Hamas und wer bezahlt sie ? Und wer hält die ganze Hamasbrut am Kacken, nachdem sie nichts tun ausser herumballern ?


Das ist Dein Problem, dass Du scheinbar den falschen Nachrichten aufgesessen bist.
Noch einmal. Die zuständige Grenzarmee im Libanon ist die Hisbollah. Sie hat auch die Befugnisse von Beirut dazu. Ähnlich wie in Deutschland. Der Bundesgrenzschutz ist in Deutschland die Grenzarmee und nicht das Heer. Nur die Hisbollah ist besser organisiert und stärker als die libanesische Armee selbst.

Woher kommen die Waffen der Israelis und wer bezahlt sie? Und wer hält das ganze platt machen weiter am Kochen, nachdem sie nichts tun außer bombardieren.

klartext
07.08.2008, 21:00
Das ist Dein Problem, dass Du scheinbar den falschen Nachrichten aufgesessen bist.
Noch einmal. Die zuständige Grenzarmee im Libanon ist die Hisbollah. Sie hat auch die Befugnisse von Beirut dazu. Ähnlich wie in Deutschland. Der Bundesgrenzschutz ist in Deutschland die Grenzarmee und nicht das Heer. Nur die Hisbollah ist besser organisiert und stärker als die libanesische Armee selbst.

Woher kommen die Waffen der Israelis und wer bezahlt sie? Und wer hält das ganze platt machen weiter am Kochen, nachdem sie nichts tun außer bombardieren.

Du verbreitest Unsinn. Der Libanon hat eine Armee, es gibt dort keine Grenzarmee, die von der Hisbollah gestellt wird. Sie hat keinerlei Befugnisse. Du erzählst Palimärchen. Man hat sie auch kräftig abgebürstet, erst vor einer Woche wieder.

Skaramanga
07.08.2008, 21:57
Wer so denkt, hat jedes Menschendasein aufgegeben.

Wenn der Esel höher gestellt wird als der Araber, was sind dann die Menschen, die nicht nur das meinen, sondern auch noch aussprechen. Solche Menschen haben kein Rechtsempfinden zur Sache und zu diesem Konflikt mehr und haben mit der Realität abgeschlossen.

Mit Deiner Vorstellung von Realität habe ich allerdings schon lange abgeschlossen.

Was das Recht angeht - da halte ich's ausnahmsweise mal mit Mao und Arafat: Es kommt aus dem Lauf der Gewehre.

Und... lass die Finger von den Eseln! :D

Alfredos
08.08.2008, 10:12
Du verbreitest Unsinn. Der Libanon hat eine Armee, es gibt dort keine Grenzarmee, die von der Hisbollah gestellt wird. Sie hat keinerlei Befugnisse. Du erzählst Palimärchen. Man hat sie auch kräftig abgebürstet, erst vor einer Woche wieder.

Du darst nicht blind durch die Welt laufen.

"Hezbollah has refused to integrate its forces into the Lebanese army despite political pressure. It considers itself a legitimate resistance movement in Lebanon that is also important to the entire Middle East region." aus einem Anhang von http://es.wikipedia.org/wiki/Hezbol%C3%A1#cite_note-15

Natürlich hat Libanon eine Armee. Aber wie in jedem Land hat die Armee nicht die täglichen Aufgaben an der Grenze, wie in Deutschland.

Alfredos
08.08.2008, 10:16
Mit Deiner Vorstellung von Realität habe ich allerdings schon lange abgeschlossen.

Was das Recht angeht - da halte ich's ausnahmsweise mal mit Mao und Arafat: Es kommt aus dem Lauf der Gewehre.

Und... lass die Finger von den Eseln! :D

Du möchtest Dich jetzt mit Methapher heruas winden. Verstehe ich natürlich. Aber Dein Spruch mit dem Esel war unterste Schublade. Da kannst Du auch nicht ablenken, wie "lass die Finger von den Eseln". Was Mao, Arafat, Gewehre und dessen Zusammenhang mit Deinem Spruche zu tun hat, musst Du schon erklären, wenn Du es überhaupt kannst.

Du hast nicht nur mit meiner Realität abgeschlossen, sondern auch mit der Allgemeinen.

uzi
08.08.2008, 10:56
Hier auf die Schnelle:

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

Antwort: Dieses Zitat findet sich tatsächlich sehr ähnlich bei Goldschmidt. Sehen wir mal, was "Fred" daraus macht- bei Goldschmidt heißt es in Bd. 7, S. 845-846, Traktat Baba Mecia, Fol. 114b:

"Es wird gelehrt: R. Schimon b. Johaj sagte: Die Gräber der Nichtjuden sind nicht (levitisch) verunreinigend, denn es heißt (Ezech. 34,31.): Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh) 444.
Der Textabschnitt bei Goldschmidt endet also mit den in Klammern gesetzten Worten "sondern Vieh" und der Fußnote "444". Die Erläuterung der Fußnote 444 weist auf die historischen Gegebenheiten zur Zeit der Entstehung des Talmuds hin. Es heißt da nämlich auf S. 845, unten: "(444) Die eingeklammerten Worte sind eine Glosse, die in den Parallelstellen (Jab 61.a u.Ker.6 b ) fehlen, in Handschriften auch an dieser Stelle. Der Hass R.S. gegen die römische Regierung ist erklärlich durch die Verfolgung, die er zu erdulden hatte, cf. Sab. Fol. 33b."


"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

aus:

Der Babylonische Talmud, erste vollständige und zensurfreie Übersetzung ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36; Neuauflage im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, (ISBN 3-633-54200-0).

Antwort: Dieser Satz kommt bei Lazarus Goldschmidt im Traktat Jabmuth, Fol. 94 b, "Von der Schwagerehe", Bd. 4, S. 648-649, definitiv nicht vor....

kd

Der Ausschwitzleugner "Fred Molnar" belästigt in regelmäßigen Zeitabständen die Leser diverser Foren mit gar erschröcklichen Zitaten aus dem Talmud und rät den seiner Zitate Überdrüssigen, selbst mal einen "... Blick in die erste unzensierte Übersetzung des Babylonischen Talmud ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt..." zu werfen, um sich vom volksverhetzenden Inhalt dieser Schrift zu überzeugen.

Dabei ist festzuhalten: "Fred Molnar" hat nicht aus der mehrfach von ihm als Quelle seiner Zitate genannten Talmudübersetzung Lazarus Goldschmidts zitiert.

Seine Zitate stammen nahezu wörtlich aus einem antisemitischen Machwerk von 1931 des Barons A. Luzsenszky, bei dem sich auch schon andere Antisemiten bedienten, wie Erich Glagau, Jan van Helsing, Norbert Steinbach, Nolde und... ein gewisser Hans Scharfenberg.

Quelle: google dir einen...

Übrigens: Gefälschte Talmut-Zitate werden gerichtlich verfolgt, siehe

http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm

Aber für Leute, die gefälschte Zitate oder den "Weisen von Zion" für wahr nehmen, ist wohl jeder Schuss Pulver vergebens...:cool2:

Don
08.08.2008, 13:55
Du darst nicht blind durch die Welt laufen.

"Hezbollah has refused to integrate its forces into the Lebanese army despite political pressure. It considers itself a legitimate resistance movement in Lebanon that is also important to the entire Middle East region." aus einem Anhang von http://es.wikipedia.org/wiki/Hezbol%C3%A1#cite_note-15

Natürlich hat Libanon eine Armee. Aber wie in jedem Land hat die Armee nicht die täglichen Aufgaben an der Grenze, wie in Deutschland.

Soso. Die Hisbollah "considers itself".
Das kann der lokale Schützenverein auch, es gibt ihm allerdings nicht die geringste Legitimation.
Der Status quo ist lediglich eine Folge der Schwäche der libanesischen Regierung, die versäumte diese Drecksbrut bereits in den 60er Jahren außer Landes zu halten.
Die Hisbolah ist eine illegale, terroristische Vereinigung. es ist beschämend, daß sich außer Israel niemand bereit findet sie auszuräuchern.

Alfredos
08.08.2008, 14:53
Soso. Die Hisbollah "considers itself".
Das kann der lokale Schützenverein auch, es gibt ihm allerdings nicht die geringste Legitimation.
Der Status quo ist lediglich eine Folge der Schwäche der libanesischen Regierung, die versäumte diese Drecksbrut bereits in den 60er Jahren außer Landes zu halten.
Die Hisbolah ist eine illegale, terroristische Vereinigung. es ist beschämend, daß sich außer Israel niemand bereit findet sie auszuräuchern.

Ein Schützenverein integriert in Armeestrukturen. Du hast eine blühende Fantasie.

Anhand Deines Beitrages sieht man, dass Du über das Thema nicht im geringsten Bescheid weißt.

Die Hisbollah gründete sich während des Überfall Israels auf Libanon. Die größte Lüge ist, dass die USA und Israel behaupten, die Hisbollah habe ein Selbstmordanschlag vor einer Botschaft verübt und somit den Bürgerkrieg ausgelöst. Das Problem ist nur, zu dieser Zeit gab es noch nicht die Hisbollah. Gleiwitz, Tonking, Gladio und Ajax lässt grüßen. Jetzt behauptest Du sogar von den 60igern Jahren.

Das ist nur übelste Propaganda, die Du hier schreibst.

In Absentia
08.08.2008, 15:25
Nimm einfach zur Kenntis, dass es Israel genauso wie mir völlig egal ist, was diese Islamfaschisten im Gaza treiben, solange sie damit nicht ihre Nachbarn belästigen.
Nochmals die Frage: Woher haben die Gazapalis ihre Waffen und wer bezahlt sie ?
Für das Ziel der Hamas, Israel zu vernichten und einen Gottesstaat nach iranischem Vorbild dort zu errichten, wirst du in Europa keine Zustimmung finden, ausser bei den Neonazis versteht sich. Ihr passt gut zusammen, zwei Zweige vom selben Ast, antidemokratisch und ideologievernebelt.
Die EU hat eine klare Linie: Einstellung jeder Gewalt - Anerkennung des Existenzrechts Israels - Verhandlungen ohne Vorbedingungen.
Solange die Hamas nicht zustimmt, werden sie in ihrem Wüstenstreifen weiter Sand schaufeln können und die Zukunft ihrer Kinder verspielen.
Im übrigen verständlich, dass euch die Israelis nicht ins Land lassen. Die Hamas ist Kriegsgegneer.
Wendet euch an die Ägypter wegen Einreise.Ich nehme zur Kenntnis, dass Du sachlich kapituliert und gemerkt hast, dass Dein Hinweis auf die HLKO einfach nur lächerlich ist. :))

Dass Du versuchst, ein wenig zu punkten, in dem Du mir unterstellst, dass ich dafür wäre dass die Hamas Israel vernichtet und einen Gottestaat errichtet, zeigt nur, wie selbstverständlich es für Dich ist, zu lügen. :)

In Absentia
08.08.2008, 15:51
Der Ausschwitzleugner "Fred Molnar" belästigt in regelmäßigen Zeitabständen die Leser diverser Foren mit gar erschröcklichen Zitaten aus dem Talmud und rät den seiner Zitate Überdrüssigen, selbst mal einen "... Blick in die erste unzensierte Übersetzung des Babylonischen Talmud ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt..." zu werfen, um sich vom volksverhetzenden Inhalt dieser Schrift zu überzeugen.

Dabei ist festzuhalten: "Fred Molnar" hat nicht aus der mehrfach von ihm als Quelle seiner Zitate genannten Talmudübersetzung Lazarus Goldschmidts zitiert.

Seine Zitate stammen nahezu wörtlich aus einem antisemitischen Machwerk von 1931 des Barons A. Luzsenszky, bei dem sich auch schon andere Antisemiten bedienten, wie Erich Glagau, Jan van Helsing, Norbert Steinbach, Nolde und... ein gewisser Hans Scharfenberg.

Quelle: google dir einen...

Übrigens: Gefälschte Talmut-Zitate werden gerichtlich verfolgt, siehe

http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm

Aber für Leute, die gefälschte Zitate oder den "Weisen von Zion" für wahr nehmen, ist wohl jeder Schuss Pulver vergebens...:cool2:Ich verstehe nicht ganz. Soll das im Talmud drinstehen?

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh) 444."

:eek:

klartext
08.08.2008, 17:50
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du sachlich kapituliert und gemerkt hast, dass Dein Hinweis auf die HLKO einfach nur lächerlich ist. :))

Dass Du versuchst, ein wenig zu punkten, in dem Du mir unterstellst, dass ich dafür wäre dass die Hamas Israel vernichtet und einen Gottestaat errichtet, zeigt nur, wie selbstverständlich es für Dich ist, zu lügen. :)

Da du dich erkennbar für die Hamas aussprichst, muss ich davon ausgehen, dass du deren Ziele teilst. Aber lass mal weiter die Palimasche ab, es ist nur mehr lächerlich angesichts der realen Welt.
Und nochmals - woher kommen die Waffen der Palis und wer bezahlt sie ?

Biskra
08.08.2008, 18:12
Ich verstehe nicht ganz. Soll das im Talmud drinstehen?

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh) 444."

:eek:


Der Textabschnitt bei Goldschmidt endet also mit den in Klammern gesetzten Worten "sondern Vieh" und der Fußnote "444". Die Erläuterung der Fußnote 444 weist auf die historischen Gegebenheiten zur Zeit der Entstehung des Talmuds hin. Es heißt da nämlich auf S. 845, unten: "(444) Die eingeklammerten Worte sind eine Glosse, die in den Parallelstellen (Jab 61.a u.Ker.6 b ) fehlen, in Handschriften auch an dieser Stelle. Der Hass R.S. gegen die römische Regierung ist erklärlich durch die Verfolgung, die er zu erdulden hatte, cf. Sab. Fol. 33b."

Folgt man nun dem angegebenen Traktat Schabath, Fol.33b, zu finden in Goldschmidts Talmud-Übersetzung, Band 1, S. 532 und 533, werden die Gründe für den Hass R. Schimons gegenüber den Römern benannt: R. Schimon sollte auf Beschluß der römischen Verwaltung hingerichtet werden, nachdem er die Errungenschaften der Besatzer kritisierte: "...Alles was sie errichtet haben, geschah nur in eigenem Interesse. Sie haben Strassen angelegt, um da Huren zu setzen, Bäder errichtet zu ihrem Behagen, Brücken gebaut, um Zoll zu erheben." Weiter zu erfahren ist, dass R. Schimon daraufhin mit seinem Sohn vor den Häschern floh und sich in der Folge mehr als 12 Jahre bei Wasser und Brot vor den Römern in einer Höhle verstecken mußte ...

All diese Zusammenhänge blendet Herr "Molnar" elegant aus, durch Weglassung von Fußnoten und Verweisen. Damit bleibt jeglicher im Ausgangstraktat enthaltene Zusammenhang unverständlich, nicht nachvollziehbar.

Das Zitat findet sich übrigens – wir ahnten es längst - natürlich auf Punkt und Komma genau wie von "Fred Molnar" zitiert bei Baron Luzsenszky, im 5. Heft, S. 19, 3. Abschnitt v.o. Der benötigte in seinen Zitaten zwar dieselben willkürlichen Auslassungen, hatte sich aber immerhin noch Platz für einen halbseitigen Auszug aus dem Traktat Babia Mecia, Fol. 114b gegönnt.

http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

Esreicht!
08.08.2008, 20:16
Der Ausschwitzleugner "Fred Molnar" belästigt in regelmäßigen Zeitabständen die Leser diverser Foren mit gar erschröcklichen Zitaten aus dem Talmud und rät den seiner Zitate Überdrüssigen, selbst mal einen "... Blick in die erste unzensierte Übersetzung des Babylonischen Talmud ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt..." zu werfen, um sich vom volksverhetzenden Inhalt dieser Schrift zu überzeugen.

Dabei ist festzuhalten: "Fred Molnar" hat nicht aus der mehrfach von ihm als Quelle seiner Zitate genannten Talmudübersetzung Lazarus Goldschmidts zitiert.

Seine Zitate stammen nahezu wörtlich aus einem antisemitischen Machwerk von 1931 des Barons A. Luzsenszky, bei dem sich auch schon andere Antisemiten bedienten, wie Erich Glagau, Jan van Helsing, Norbert Steinbach, Nolde und... ein gewisser Hans Scharfenberg.

Quelle: google dir einen...

Übrigens: Gefälschte Talmut-Zitate werden gerichtlich verfolgt, siehe

http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm

Aber für Leute, die gefälschte Zitate oder den "Weisen von Zion" für wahr nehmen, ist wohl jeder Schuss Pulver vergebens...:cool2:

Hab mir einen gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen, auf der zu DEinem zitierten Fred Molnar Bezug genommen wird:D :


Von den folgenden, im Internet kursierenden Talmudzitaten wird manchmal behauptet, sie seien gefälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen. Um das aufzuklären, sind hier einmal die Quellenangaben der einzelnen Sprüche mit Scans der entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek (Lesesaal H Jud 44/3 - Stand 21.01.08) verlinkt. Meine Quelle für die Zitate war ein Usenetposting von Fred Molnar.

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
http://www.hansbolte.de/Talmudzitate/Babamezia114b.html
An der markierten Stelle.

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." [
url]http://www.hansbolte.de/Talmudzitate/berakhoth_58a.jpg[/url]
Das steht dort.

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen."
http://www.hansbolte.de/Talmudzitate/Jabmuth94b.html
Es geht entfernt um das Thema, aber ich kann das Zitat nicht finden.

http://www.hansbolte.de/Talmudzitate/index.html




http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

Die Moslems werfen mir "Ungläubigen" vor, den Koran fehlzuinterpretieren, am lautesten beklagen sich hier ja unsere Forumsjuden zu Recht darüber, andererseits werfen die Juden mir "Gojim" vor, den Talmud fehlzuinterpretieren und setzen noch einen drauf mit der Drohung einer Klage bei "Fehlinterpretation":rolleyes:

Warum bringen Rabbi und Führungsjuden mit Arabern immer wieder Tiere ins Spiel? Weil es nicht im Talmud steht?Soll der menschenverachtende jüdische Rassismus etwa genetisch bedingt sein. Oder hat das wiederholte Reinballern in eine Trauerfeier nichts mit Rassismus zu tun?(


kd

klartext
08.08.2008, 22:28
Hab mir einen gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen, auf der zu DEinem zitierten Fred Molnar Bezug genommen wird:D :







Die Moslems werfen mir "Ungläubigen" vor, den Koran fehlzuinterpretieren, am lautesten beklagen sich hier ja unsere Forumsjuden zu Recht darüber, andererseits werfen die Juden mir "Gojim" vor, den Talmud fehlzuinterpretieren und setzen noch einen drauf mit der Drohung einer Klage bei "Fehlinterpretation":rolleyes:

Warum bringen Rabbi und Führungsjuden mit Arabern immer wieder Tiere ins Spiel? Weil es nicht im Talmud steht?Soll der menschenverachtende jüdische Rassismus etwa genetisch bedingt sein. Oder hat das wiederholte Reinballern in eine Trauerfeier nichts mit Rassismus zu tun?(


kd

Amüsant, dass ein Rassist anderen Rassimus vorwirft. Ich kenne kein Mitglied der israelischen Regierung, die immer wieder Tiere ins Spiel bringt. Hast du dafür eine Quelle ?

uzi
09.08.2008, 11:04
# Kaltduscher


Meine Quelle für die Zitate war ein Usenetposting von Fred Molnar.


Die Fälschung wird nicht dadurch zur Wahrheit, dass man den Fälscher zitiert...

Geronimo
09.08.2008, 17:47
Es ist nicht unsere Schuld das die nicht mal ein zivilisiertes Begräbnis mit allen militärischen Ehren hinbekommen. Das sieht immer aus wie ein Indianerstamm auf Kriegsfuß...


Na na! Jetzt aber keine plumpen Beleidigungen gegen die falschen Leute, klar?!

Geronimo
Apache

In Absentia
09.08.2008, 18:43
http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.phpAlso ist es wahr! :eek:

"Es wird gelehrt: R. Schimon b. Johaj sagte: Die Gräber der Nichtjuden sind nicht (levitisch) verunreinigend, denn es heißt (Ezech. 34,31.): Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh) 444."

Den hier finde ich interessant, der Sohn des ehemaligen Oberrabinners Israels:
"According to a May 30, 2007 report in The Jerusalem Post, Eliyahu advocated "carpet bombing the general area from which the Kassams were launched, regardless of the price in Palestinian life." Eliyahu is quoted saying that "If they don't stop after we kill 100, then we must kill a thousand." And, "if they do not stop after 1,000 then we must kill 10,000. If they still don't stop we must kill 100,000, even a million. Whatever it takes to make them stop."[1]

Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass er das als jüdische Kriegsethik bezeichnete. Weiter:

"In March 2008, he called for "state-sanctioned revenge" against Arabs. According to Haaretz, in an article for the newsletter "Eretz Yisrael Shelanu" ("Our Land of Israel"), Eliyahu proposed "hanging the children of the terrorist who carried out the attack in the Mercaz Harav yeshiva from a tree."[2]"
http://en.wikipedia.org/wiki/Shmuel_Eliyahu

uzi
09.08.2008, 19:07
Also ist es wahr! :eek:

Ja. Dass es Fälschungen sind.

In Absentia
09.08.2008, 19:14
Ja. Dass es Fälschungen sind.Bei Href steht doch, das folgende Version stimmt:

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh) 444."

Molners Fälschung:
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen [nichtjüdischen] Völker Menschen, sondern Vieh."

Molner läßt die Klammern und die Fußnote weg, mehr nicht. Gleich bleibt:
"Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen"

:eek:

Esreicht!
10.08.2008, 09:12
Amüsant, dass ein Rassist anderen Rassimus vorwirft. Ich kenne kein Mitglied der israelischen Regierung, die immer wieder Tiere ins Spiel bringt. Hast du dafür eine Quelle ?

Vielleicht kannst Du mir mal mit einem Kommentar von mir belegen, warum ich ein Rassist sein soll.?(

Amüsant, daß Du Fragen stellst, die längst in diesem Strang beantwortet wurden:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2292488&postcount=39

z.B.

"Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!" (Menahim Begin, ehem. israelische Premierminister, New Statesman, 25. 6. 1982)


Weitere Beispiele kannst Du Dir selbst ergoogeln;)


# Kaltduscher



Die Fälschung wird nicht dadurch zur Wahrheit, dass man den Fälscher zitiert...

Richtig ist, daß auf der von mir verlinkten Seite die Molnar-Zitate auf ihre Richtigkeit überprüft wurden und zwar mit Links zu den entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek (Lesesaal H Jud 44/3 - Stand 21.01.08).

z.B. dieser:

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."

http://www.hansbolte.de/Talmudzitate/Babamezia114b.html

Oder ist der Talmud der Hamburger Staatsbliothek auch gefälscht?:rolleyes:


kd

Dayan
10.08.2008, 09:31
Vielleicht kannst Du mir mal mit einem Kommentar von mir belegen, warum ich ein Rassist sein soll.?(

Amüsant, daß Du Fragen stellst, die längst in diesem Strang beantwortet wurden:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2292488&postcount=39

z.B.

"Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!" (Menahim Begin, ehem. israelische Premierminister, New Statesman, 25. 6. 1982)


Weitere Beispiele kannst Du Dir selbst ergoogeln;)



Richtig ist, daß auf der von mir verlinkten Seite die Molnar-Zitate auf ihre Richtigkeit überprüft wurden und zwar mit Links zu den entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek (Lesesaal H Jud 44/3 - Stand 21.01.08).

z.B. dieser:

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."

http://www.hansbolte.de/Talmudzitate/Babamezia114b.html

Oder ist der Talmud der Hamburger Staatsbliothek auch gefälscht?:rolleyes:


kdVorsicht Jüngchen die Molnar Zitaten sind nachweislich Fälschungen und zurecht strafbar!http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htmNoch mehr davon:http://www.google.de/search?hl=de&q=Talmud+F%C3%A4lschungen&meta=So und jetzt aufpassen :http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

Esreicht!
10.08.2008, 12:40
Vorsicht Jüngchen die Molnar Zitaten sind nachweislich Fälschungen und zurecht strafbar!http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htmNoch mehr davon:http://www.google.de/search?hl=de&q=Talmud+F%C3%A4lschungen&meta=So und jetzt aufpassen :http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

Vorsicht Jüngchen, ich hatte nachfolgendes Zitat mit dem Talmud der Hamburger Staatsbibliothek (Lesesaal H Jud 44/3 - Stand 21.01.08) verlinkt:


"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh.)"

http://www.hansbolte.de/Talmudzitate/Babamezia114b.html
(rechte Seite 845 gelb markiert)



Ist das nun eine Fälschung, weil es auch Molnar zitierte( aus welchem Talmud auch immer), oder ist der der Öffentlichkeit zugängliche Talmud der Hamburger Saatsbibliothek eine Fälschung?:rolleyes:

Im Gegensatz zu Euch drohen die Moslems nicht gleich mit dem Gericht, wenn "Ungläubige" den Koran falsch interpretieren:D Genügt schon, wenn Du erklären könntest, wie weltliche Völker, die nicht Menschen heißen, denn nun wirklich heißen? ?(


kd

Dayan
10.08.2008, 18:25
[B]Im Gegensatz zu Euch drohen die Moslems nicht gleich mit dem Gericht, wenn "Ungläubige" den Koran falsch interpretieren:D Genügt schon, wenn Du erklären könntest, wie weltliche Völker, die nicht Menschen heißen, denn nun wirklich heißen? ?(


kd
Die Moslems drohen nicht mit Gerichten die köpfen ihren Korankritiker.Findest du das moderater?

Biskra
11.08.2008, 18:30
Die Moslems werfen mir "Ungläubigen" vor, den Koran fehlzuinterpretieren, am lautesten beklagen sich hier ja unsere Forumsjuden zu Recht darüber, andererseits werfen die Juden mir "Gojim" vor, den Talmud fehlzuinterpretieren und setzen noch einen drauf mit der Drohung einer Klage bei "Fehlinterpretation":rolleyes:

Warum bringen Rabbi und Führungsjuden mit Arabern immer wieder Tiere ins Spiel? Weil es nicht im Talmud steht?Soll der menschenverachtende jüdische Rassismus etwa genetisch bedingt sein. Oder hat das wiederholte Reinballern in eine Trauerfeier nichts mit Rassismus zu tun?(


kd

Deine wohl erblich bedingte Andersbegabtheit hat sich mit deinem virulenten Judenhass verbunden und führt dich zu solchen für Normalbegabte kafkaesk anmutende Fragestellungen.

In Absentia
11.08.2008, 20:37
Da du dich erkennbar für die Hamas aussprichst, muss ich davon ausgehen, dass du deren Ziele teilst. Aber lass mal weiter die Palimasche ab, es ist nur mehr lächerlich angesichts der realen Welt.Das ich mich erkennbar für die Hamas aussprechen würde, zeigt ebenfalls, wie selbstverständlich es für Dich ist, zu lügen. Leidest Du unter Pseudologie?

Und nochmals - woher kommen die Waffen der Palis und wer bezahlt sie ?Ich vermute Iran. Und da Schmuggel an sich eine sehr gefährliche Sache ist, ist es auch verständlich, dass Schmuggler sich dem lukrativeren Waffenschmuggel widmen.