PDA

Vollständige Version anzeigen : EX-Chef jüdischer Privat- Gelddruckereien(FED) warnt vor weiteren Bankenpleiten

Esreicht!
06.08.2008, 12:29
Hallo

Finanzkrise
Greenspan warnt vor weiteren Bankenpleiten

Finanzmarktguru Alan Greenspan schlägt Alarm: Der frühere Chef der US-Notenbank warnt vor weiteren Bankenpleiten wegen der Finanzkrise. Er bezeichnete die Kreditkrise als "ein Ereignis, wie es ein- oder zweimal pro Jahrhundert vorkommt". Inzwischen mehren sich die Anzeichen, dass der Abschwung auch die deutsche Wirtschaft mit voller Wucht trifft.

Der ehemalige Chef der US-Zentralbank, Alan Greenspan, hat vor weiteren Bankenpleiten im Zuge der Finanzkrise gewarnt. „Es kann sein, dass eine Reihe von Banken und Finanzinstitutionen am Rande der Zahlungsunfähigkeit von den Regierungen gerettet werden“, schrieb Greenspan in einem Beitrag für die "Financial Times“. Der ehemalige Notenbankchef bezeichnete die Kreditkrise als "ein Ereignis, wie es ein- oder zweimal pro Jahrhundert vorkommt“…

http://www.welt.de/wirtschaft/arti2288269/Greenspan_warnt_vor_weiteren_Bankenpleiten.html

Ebenso könnte ein Zuhälter über die Ausbeutung von Frauen referieren. J.F. Kennedy wollte eine seriöse US-Zentralbank etablieren, überlebte aber dieses Ansinnen nichtX(

kd

wtf
06.08.2008, 12:34
Alan Greenspan hat in der Vergangenheit einen überaus ordentlichen Job gemacht, was nicht bedeutet, daß ihn jeder Verschwörungsfreak verstehen müßte.

Don
06.08.2008, 12:40
Alan Greenspan hat in der Vergangenheit einen überaus ordentlichen Job gemacht, was nicht bedeutet, daß ihn jeder Verschwörungsfreak verstehen müßte.

Sowieso merkwürdig, wenn die Forennazis einen Errrzjoden als Referenz benutzen.
Ich wußte gar nicht, daß sie schon soweit runtergekommen sind.

-jmw-
06.08.2008, 16:37
J.F. Kennedy wollte eine seriöse anders politisierbare US-Zentralbank etablieren
Besser.

leuchtender Phönix
06.08.2008, 20:33
Sowieso merkwürdig, wenn die Forennazis einen Errrzjoden als Referenz benutzen.
Ich wußte gar nicht, daß sie schon soweit runtergekommen sind.

Ich denke das es nicht lange dauern wird, bis wieder eine nette kleine Theorie, über eine weltweite Verschwörung, des jüdischen Kapitals, gepostet wird. Schlieslich taucht ja schon im Strangtitel der Begriff jüdisch auf.