PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim deutschlands Fussballer des Jahres



Odinbraut
06.08.2008, 09:33
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F298162. html

Joseph Malta
06.08.2008, 09:40
Frank Ribery ist genial.

Vive La Revolucion!

Misteredd
06.08.2008, 10:37
Er lebt westlich, trinkt Bier und ist offensichtlich nur Muslim geworden, damit er seine Frau heiraten durfte.

Volkov
06.08.2008, 10:39
Ja, und ? Hier gehts um Sport. Wer sich den Titel verdient, der verdient ihn sich halt. Fertig !

-SG-
06.08.2008, 10:40
Er lebt westlich, trinkt Bier und ist offensichtlich nur Muslim geworden, damit er seine Frau heiraten durfte.

Denke ich nicht. Vor jedem Spiel wischt er sich mit den Händen übers Gesicht und betet zu Allah. Denke nicht, dass er das nur tut, damit seine Frau im Fernsehen beruhigt ist.

Joseph
06.08.2008, 11:58
Allah hat ihn schon mit seiner visage gestraft.

Joseph Malta
06.08.2008, 12:06
Allah hat ihn schon mit seiner visage gestraft.

Er wurde als Kind bei einem Autounfall so schwer verletzt, weil er durch die Scheibe geflogen ist. Darüber willst du armer Wicht dich wirklich lustig machen? Schau dir mal seine Frau an und vergleiche das mit deiner Gummipuppe.

http://www.fussball24.de/bilder/news/jpeg-2auy3250-20080111-img_16612170.onlineBild.jpg

Joseph
06.08.2008, 12:16
Er wäre ohne die Narbe auch nicht schöner, oder meinst du das schiefe Gesicht kommt auch von dem Unfall?

Pikes
06.08.2008, 12:17
Er lebt westlich, trinkt Bier und ist offensichtlich nur Muslim geworden, damit er seine Frau heiraten durfte.

aso ja bestimmt :rolleyes: ich bin auch muslim, trinke des öfteren mal bier, raki, whiskey etc pp. bin ich jez kein moslem??

Wahabiten Fan
06.08.2008, 12:20
aso ja bestimmt :rolleyes: ich bin auch muslim, trinke des öfteren mal bier, raki, whiskey etc pp. bin ich jez kein moslem??

Zumindest bist du kein "Musel"!:))

Wahabiten Fan
06.08.2008, 12:22
Er wäre ohne die Narbe auch nicht schöner, oder meinst du das schiefe Gesicht kommt auch von dem Unfall?

Stell doch mal dein Bild ein, damit wir vergleichen können.

Gehirnnutzer
06.08.2008, 12:27
Nun wieviele Gläubige egal welcher Religion halten sich 100%ig an ihre Glaubensvorschriften?
Die wenigsten.

Im Übrigen was soll der Thementitel. Für den Titel "Fußballer des Jahres" ist es absolut unwichtig, ob der Titelträger fünf mal am Tag seinen Kopf gegen Mekka neigt, einen Beichtstuhl besucht, eine Kipa trägt oder sonst was. Das einzig wichtige für diesen Titel ist, wie derjenige Fußball spielt und auf welchem Niveau.
Ribery mag vielleicht vieles nicht können, aber Fußball spielen, das kann er.

Pikes
06.08.2008, 12:39
Zumindest bist du kein "Musel"!:))

ich kann mich auch zum hardcore islamisten entwickeln ;)

Misteredd
06.08.2008, 12:40
ich kann mich auch zum hardcore islamisten entwickeln ;)

In der Palz hast Du es dann aber schwer.

Volkov
06.08.2008, 12:44
ich kann mich auch zum hardcore islamisten entwickeln ;)

Das hättest du nicht drauf ;)

Pikes
06.08.2008, 15:34
In der Palz hast Du es dann aber schwer.

wieso den das?

Pikes
06.08.2008, 15:35
Das hättest du nicht drauf ;)

ehrlich :( ?

Fuchs
06.08.2008, 16:14
es ist völlig egal welchen glauben ribery hat.
er war der beste dieses jahr, das kann wohl
keiner bestreiten.

Tosca
06.08.2008, 16:17
aso ja bestimmt :rolleyes: ich bin auch muslim, trinke des öfteren mal bier, raki, whiskey etc pp. bin ich jez kein moslem??

Das Wort will ich im nächsten Jahr nicht mehr auf deinen Speisezettel lesen.

Ein Glas Weisswein ist ok, der setzt nicht an. Rotwein ist gestrichen, den fasst du mir auf keinen Fall an. Wenn du durst hast, trinke Wasser wie das liebe Vieh, das mache ich auch. Also Kohlensäure darf drinne sein, die hat keine Kalorien. Und drei Liter Flüssigkeit sollten es sein, die du trinkst. Wenn du Kaffee trinkst, lass den Zucker weg.


Und zu Franck Ribéry:

Er hat es verdient er ist ein guter Fußballer.

Ob er Moslem oder Weihnachtsmann ist, ist mir grade egal. Übrigens unterhielt ich mich grade mit jemandem, der sich eigentlich recht gut auskennt. Auf meine Frage, ob es sein könne, dass Ribéry nur Moslem wurde um seine Frau heiraten zu können, wurde mir gesagt: "Das würde ich keinesfalls ausschließen". Und wer sich die Frau anschaut, ich denke mal, ja, da kann ein Mann schon mal Opfer bringen.

Pikes
06.08.2008, 16:20
Das Wort will ich im nächsten Jahr nicht mehr auf deinen Speisezettel lesen.

Ein Glas Weisswein ist ok, der setzt nicht an. Rotwein ist gestrichen, den fasst du mir auf keinen Fall an. Wenn du durst hast, trinke Wasser wie das liebe Vieh, das mache ich auch. Also Kohlensäure darf drinne sein, die hat keine Kalorien. Und drei Liter Flüssigkeit sollten es sein, die du trinkst. Wenn du Kaffee trinkst, lass den Zucker weg.





ok mama :)) bier nur ab und an auf party' mehr nicht ;) aber rotwein klingt besser :D

Stanley_Beamish
06.08.2008, 16:29
Ribery ist der Beste in der Bundesliga, ein Großer ist er noch nicht.
Ihm fehlen internationale Titel, aber dafür muss er wohl nach England oder zu einem spanischen Verein wechseln.
Naja, vielleicht klappt's ja dieses Jahr mit den Bayern.

Tosca
06.08.2008, 16:34
ok mama :)) bier nur ab und an auf party' mehr nicht ;) aber rotwein klingt besser :D

Du darfst ein Glas Rotwein und Bier trinken: Am 6. August 2009!

Pikes
06.08.2008, 16:37
Du darfst ein Glas Rotwein und Bier trinken: Am 6. August 2009!

:( :ohno: :shock: :rofl: so lange?? puhh xD

Volkov
07.08.2008, 04:36
ehrlich :( ?

Alleine deine Sig zeigt das doch schon, entweder Kemalist oder Islamist ;) ?

Und außerdem: Für nen Türken biste dazu zu dolle in Ordnung und komst zu gut mit uns Deutschen zurecht :]

Ausonius
07.08.2008, 05:32
Er wäre ohne die Narbe auch nicht schöner, oder meinst du das schiefe Gesicht kommt auch von dem Unfall?

Bist du n' Homo oder warum sonst ist es dir so wichtig, dass Ribery gut aussieht?

Joseph
07.08.2008, 18:33
Bist du n' Homo oder warum sonst ist es dir so wichtig, dass Ribery gut aussieht?

Nö. Das seh ich bei dem sogar als Hetero. Immerhin kann er in der Geisterbahn anfangen wenns mit dem Fußball mal nicht mehr läuft.

-25Grad
08.08.2008, 15:15
Naja, wenn man sich die Torausbeute Luca Tonis anschaut, finde ich schon, daß er es eher verdient hätte als Ribery.

Gehirnnutzer
08.08.2008, 16:13
Naja, wenn man sich die Torausbeute Luca Tonis anschaut, finde ich schon, daß er es eher verdient hätte als Ribery.

Geht man nur nach den geschossenen Toren mag Luca Toni besser sein, jedoch ist Luca Tonis Leistung sehr abhängig von anderen Spielern, das er der typischer Abstaubertyp von Stürmer ist. Er hat das Gefühl dafür wo er sich positionieren um die Bälle, die er erhält zu versenken. Damit er sie erhält sind aber gerade Spieler wie Ribery notwendig.

Silencer
08.08.2008, 17:29
Naja, wenn man sich die Torausbeute Luca Tonis anschaut, finde ich schon, daß er es eher verdient hätte als Ribery.



Auch Diego war besser als "Faruk" Ribery.

-25Grad
08.08.2008, 18:59
Geht man nur nach den geschossenen Toren mag Luca Toni besser sein, jedoch ist Luca Tonis Leistung sehr abhängig von anderen Spielern, das er der typischer Abstaubertyp von Stürmer ist. Er hat das Gefühl dafür wo er sich positionieren um die Bälle, die er erhält zu versenken. Damit er sie erhält sind aber gerade Spieler wie Ribery notwendig.Natürlich. Aber Luca Toni hat seine Aufgabe fast perfekt ausgeführt. Ribery hat eine sehr starke Saison gespielt, aber ich finde nicht, daß er seine Sache so dermaßen gut gemacht hat wie Toni, aber egal. Das ist Geschmackssache.