PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer würde seine Kinder in eine Schule des geplanten Freistaates Germanien schicken?



lupus_maximus
06.08.2008, 07:51
Wie ihr wißt plane ich einen neuen Staat!
Zu diesem Zweck müßte ich bereits jetzt dafür sorgen, daß urdeutsche Kinder eine den 60er Jahren entsprechende Schulbildung erfahren!
Vor allen Dingen müßten sie bereits jetzt dem Einfluß kommunistischer Frauen vom Typ: Frau von der Leyen, entzogen werden!
Würdet ihr eure Kinder dem Einfluß eines mittelrechten Kapitalisten anvertrauen, der auch garantiert dafür sorgen würde, daß seine Schulabgänger für die Wirtschaft brauchbar wären. Sie würden Anstand und Sitte lernen, Fleiß, Pünklichkeit und Zuverlässigkeit wären denen nicht unbekannt und zu allem Überfluß würden sie unsere schöne Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Weiterhin würden sie die vier Grundrechenarten perfekt anwenden können, Chemie, Physik und angewandte Technik wären sie gewohnt und den CO2 Schwachsinn, neuerdings das Uran im Urin, würden sie als Linken Unsinn erkennen können und diese ganzen Gutmenschen in der Öffentlichkeit lächerlich machen!
Würdet ihr solch "verbildete Kinder" dem staatlich verordneten Blödsinn vorziehen?

MoJo
06.08.2008, 08:56
Hat man in grauer Vorzeit nicht schonmal einen Staat geplant?- sterben nicht heute noch täglich Menschen dort, die an dem demografischen Wahnsinn festhalten?- und wird dieser Ort nicht trotzdem von den drei grossen Religionen als "Heiliges Land" bezeichnet?

Der Gedanke ist schon verlockend, allein die Skepsis bleibt. Ich kümmere mich lieber mit "mehr Hingabe" um die Bildung meiner Stepgen. Nicht zuletzt "wähle" ich entsprechende Institutionen nach bestimmten Massstäben, denen ich mein Fleisch und Blut anvertraue.

Was kann man mehr tun? ... wenn er denn mal steht, Dein Staat, komm ich gern noch mal auf Dich zurück.

-jmw-
06.08.2008, 10:36
Wie säh's aus mit

- Geschlechtertrennung;
- individueller Förderung;
- musischer, künstlerischer und handwerklicher Ausbildung;
- "Lernen lernen";
- Beachtung biologischer Gegegenheiten wie z.B. Pubertät, Biorhythmus?


Nachtrag: Gefiele mir Deine Schule nicht, dürfte ich eine eigene gründen?

sunbeam
06.08.2008, 11:42
Würdet ihr solch "verbildete Kinder" dem staatlich verordneten Blödsinn vorziehen?

Nein. Meine Kinder sollen genau so irre werden wie der alte Depp im PF namens Lupus!

derRevisor
06.08.2008, 14:12
Lupus, Deine autoritäre Schule ist genauso überholt wie die antiautoritären Konzepte der Linken. Du willst Untertanen und keine Menschen auf Augenhöhe.

Positiv finde ich allerdings Dein Konzept, wieder vermehrt auf harte Fächer zu setzen. So muss das sein, aber ohne Rohrstock.

In der Schule ist es doch für die meisten Kinder schon zu spät. du musst bereits in Kindergrippe und Kindergarten ansetzen, ganz besonders die "Unterschichten"-Kinder müssen dort auf einschulfähiges Niveau gebracht werden.

lupus_maximus
06.08.2008, 14:18
Nein. Meine Kinder sollen genau so irre werden wie der alte Depp im PF namens Lupus!

Also, wenn mich linke Irre in Deutschland als irr bezeichnen, kann ich eigentlich nur noch, im Umkehrschluß, normal sein!

lupus_maximus
06.08.2008, 14:23
Lupus, Deine autoritäre Schule ist genauso überholt wie die antiautoritären Konzepte der Linken. Du willst Untertanen und keine Menschen auf Augenhöhe.

Positiv finde ich allerdings Dein Konzept, wieder vermehrt auf harte Fächer zu setzen. So muss das sein, aber ohne Rohrstock.

In der Schule ist es doch für die meisten Kinder schon zu spät. du musst bereits in Kindergrippe und Kindergarten ansetzen, ganz besonders die "Unterschichten"-Kinder müssen dort auf einschulfähiges Niveau gebracht werden.

Nein, Kinder haben die Lehrer als Autorität zu betrachten. Allerdings müßten wir erst Lehrer heranbilden, im Augenblick haben wir nur Leerer und Innen!

sunbeam
06.08.2008, 15:02
Also, wenn mich linke Irre in Deutschland als irr bezeichnen, kann ich eigentlich nur noch, im Umkehrschluß, normal sein!

Hast Du auf Deinem Germanen-Archipel schon DSL legen lassen, damit Du uns von dort auch weiterhin mit Weisheiten versorgen kannst?

By the Way, wann geht`s los? Ab wann siedelst Du um?

David Addison
06.08.2008, 15:51
Ist doch klar was passiert. Die Kinder der Neu-Germanen, die solche Schulen besuchen, rebellieren dann genauso wie die 68er gegen ihre Eltern. :hihi: :D Dann übernehmen sie die Macht, holen Neger und andere auf die Insel. Schön in der Karibik bei Reggae-Musik, vielen Joints, Alkohol und Sex am Strand (natürlich jeder mit jedem). In der 2.Generation ist dieser Haufen von Neu-Germanen dann Geschichte. :D :D Die Kinder und Enkel sind dann Mulatten.
Es passiert das, was auch in Deutschland geschieht. Nur dort geschieht es dann halt schneller.

lupus_maximus
06.08.2008, 15:57
Ist doch klar was passiert. Die Kinder der Neu-Germanen, die solche Schulen besuchen, rebellieren dann genauso wie die 68er gegen ihre Eltern. :hihi: :D Dann übernehmen sie die Macht, holen Neger und andere auf die Insel. Schön in der Karibik bei Reggae-Musik, vielen Joints, Alkohol und Sex am Strand (natürlich jeder mit jedem). In der 2.Generation ist dieser Haufen von Neu-Germanen dann Geschichte. :D :D Die Kinder und Enkel sind dann Mulatten.
Es passiert das, was auch in Deutschland geschieht. Nur dort geschieht es dann halt schneller.
Deswegen werden in Neugermanien nur Weiße zugelassen, Eingefärbte bleiben in der BRD. MülliGülli wird dort ganz schnell vergessen!

Verrari
06.08.2008, 19:23
Zu diesem Zweck müßte ich bereits jetzt dafür sorgen, daß urdeutsche Kinder eine den 60er Jahren entsprechende Schulbildung erfahren!

Falls ich urdeutsche Kinder hätte, die ich aber niemals haben würde, wie sähe es damit aus?
Ich nehme an, Du kennst meine Biographie.

lupus_maximus
06.08.2008, 19:44
Falls ich urdeutsche Kinder hätte, die ich aber niemals haben würde, wie sähe es damit aus?
Ich nehme an, Du kennst meine Biographie.

Bist du angebräunt? Kann man dich mit einem Türken verwechseln?
Oder siehst du wie ein Deutscher aus?
Antwort ist wichtig!

ochmensch
06.08.2008, 19:50
Bist du angebräunt? Kann man dich mit einem Türken verwechseln?
Oder siehst du wie ein Deutscher aus?
Antwort ist wichtig!
Ich tippe mal ganz mutig auf Italiener.

lupus_maximus
06.08.2008, 19:55
Ich tippe mal ganz mutig auf Italiener.
Nein, assimilierter Italiener, praktisch Deutscher ohne MIHUGRU.
Noch dazu ein Maschinenbauer wie ich, also wie ich auch zur Elite gehörend!

Verrari
06.08.2008, 20:38
Nein, assimilierter Italiener, praktisch Deutscher ohne MIHUGRU.
Noch dazu ein Maschinenbauer wie ich, also wie ich auch zur Elite gehörend!

Ich bin Deutscher, und kein Italiener!!!
Ich habe als Zeitsoldat (Z-2) bei der Bundeswehr gedient, und zwar nicht aus pekunären Gründen wie die meisten meiner damaligen Kameraden, sondern aus Überzeugung!!

Ja, ich habe sogar 5 Semester Maschinenbau studiert, jedoch ohne Abschluß.
Sorry, aber es ist halt mal so.

Und ich wehre mich ganz entschieden dagen als "assimilierter" Italiener angesehen zu werden! Ich bin nicht, rein gar nicht assimiliert, sondern deutsch, deutsch, deutsch und nochmals deutsch!!! Capito tutti voi ignoranti?

lupus_maximus
06.08.2008, 21:02
Ich bin Deutscher, und kein Italiener!!!
Ich habe als Zeitsoldat (Z-2) bei der Bundeswehr gedient, und zwar nicht aus pekunären Gründen wie die meisten meiner damaligen Kameraden, sondern aus Überzeugung!!

Ja, ich habe sogar 5 Semester Maschinenbau studiert, jedoch ohne Abschluß.
Sorry, aber es ist halt mal so.

Und ich wehre mich ganz entschieden dagen als "assimilierter" Italiener angesehen zu werden! Ich bin nicht, rein gar nicht assimiliert, sondern deutsch, deutsch, deutsch und nochmals deutsch!!! Capito tutti voi ignoranti?

Allé gut, wenn du etwas zu braun aussiehst, kannst du ja es so machen wie Michael Jackson, dich mit Wasserstoffperoxid bleichen, damit wir dich einreisen lassen!
Maschinenbauer, auch ohne 68er Abschluß, sind immer in NG willkommen. Schließlich platzt Deutschland aus allen Nähten mit HIWIs ohne Abschluß!
Die brauchen wir garantiert nicht.

Verrari
06.08.2008, 21:05
Allé gut, wenn du etwas zu braun aussiehst, kannst du ja es so machen wie Michael Jackson, dich mit Wasserstoffperoxid bleichen, damit wir dich einreisen lassen!
Maschinenbauer, auch ohne 68er Abschluß, sind immer in NG willkommen. Schließlich platzt Deutschland aus allen Nähten mit HIWIs ohne Abschluß!
Die brauchen wir garantiert nicht.

Ich habe Dir ein echtes Bild von mir geschickt an Deine Email-Adresse.
Offensichtlich hast Du absolut überhaupt keine Ahnung von Italienern, Saarländer.
Außerdem bin auch gar kein Italiener, sondern Deutscher, armseliger Saargebietler!

lupus_maximus
06.08.2008, 21:20
Ich habe Dir ein echtes Bild von mir geschickt an Deine Email-Adresse.
Offensichtlich hast Du absolut überhaupt keine Ahnung von Italienern, Saarländer.
Außerdem bin auch gar kein Italiener, sondern Deutscher, armseliger Saargebietler!
Also gut, ich nehme mein Wort zurück, du bist wirklich ein echter Deutscher und vor allen Dingen nicht angebräunt, somit entfällt die Anwendung von H2O2 zur Bleiche. Du kannst also ohne Probleme nach NG einreisen wenn es soweit ist.
Im Übrigen bin ich gebürtiger Hesse, 1950 in die Pfalz eingewandert, 1980 wurde ich Saarländer und wahrscheinlich werde ich 2010 Freideutscher.
Bis dahin muß ich den neuen Standort für die Freien Urdeutschen gefunden haben.

Drache
06.08.2008, 21:50
Gibts da so etwas wie die Eliteschule Napola?

Ausonius
06.08.2008, 22:41
Wie ihr wißt plane ich einen neuen Staat!

Du "planst" noch bis an dein Lebensende, alter Mann!

Vril
06.08.2008, 22:47
Du "planst" noch bis an dein Lebensende, alter Mann!

Er hat wenigstens noch Pläne in seinem Alter im Gegensatz zu Linken die meistens Planlos durchs Leben laufen. ;)

Ausonius
07.08.2008, 05:19
Er hat wenigstens noch Pläne in seinem Alter im Gegensatz zu Linken die meistens Planlos durchs Leben laufen

Ja, aber ich dachte immer, Rechte wären Leute der Tat.

lupus_maximus
07.08.2008, 06:55
Ja, aber ich dachte immer, Rechte wären Leute der Tat.

Selbst wenn es so aussieht, als würde ich nichts tun, so täuscht dieses!
Ein Rechter denkt immer, er hat ja auch die Voraussetzungen dazu, einen Kopf zum Denken!
Denken ist immer Arbeit, bei dem der Hirn besitzt, macht es halt weniger Mühe!
Diejenigen die nicht über soviel Masse verfügen, müssen halt noch zusätzlich als HIWI arbeiten, damit sie leistungsmäßig ausgeglichen sind.