PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Maulkorb Olympiade



Eridani
06.08.2008, 07:07
China zeigt sein wahres Gesicht, auch jetzt zur Olympiade.
Ständig werden die einfachsten und normalsten Regeln der Kummunikation und der freien Information unterlaufen.

Ich hoffe, dass der Verlauf der Spiele nicht gefährdet ist und Chinas Ansehen keine weiteren Flecke bekommt..:rolleyes: .....




Zensieren Schikanieren Einsperren
Die Maulkorb-Olympiade
Reporter sollten plötzlich Stadtbummel anmelden


Polizisten auf dem "Platz des himmlischen Frieden" heben abwehrend ihre Hände. Sie wollen nicht fotografiert werden.
dpa

Peking - Am liebsten hätte China lächelnde Spiele, ohne viele Worte. Auf jeden Fall ohne kritische Berichte. Deshalb wird versucht, Reporter zu reglementieren, Kritiker zu schikanieren, wenn nötig auch einzusperren. Jeden Fußbreit Pressefreiheit müssen sich die Beobachter der Maulkorb-Olympiade erkämpfen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/228870.html



9946
Polizei auf allen Plätzen
E:

1871
06.08.2008, 07:46
Das Medienkartell hierzulande legt mal wieder die alte Platte von der freiheitlichen "Kummunikation" auf, gleich darauf kommt das nicht minder angestaubte Lied von der westlichen Pressefreiheit, stets verbunden mit der grandiosen Lüge, hierzulande wäre es ja medientechnisch so zutiefst pluralistisch bestellt.

Ist ja jetzt schon ermüdend, wie wieder dummdreist andere Kulturen mit völlig anderen Wertesystem bevormundet werden.

Zum Glück gibt es auch noch Eurosport. Die Öffentlich-Rechtlichen haben ja bereits angedroht "kritisch" zu berichten. Oh Gott oh Gott, deutsche Presse bei "kritischer" Berichterstatttung. Das ist in etwa so nötig wie Darmkrebs schön ist. Da darf dann wieder der Michi Antwerpes seinen moralinsauren Sermon zum Besten geben. Und warum will man auch Polizisten filmen, sollten die nicht besser ihren Job erledigen? Das wird wieder eine schöne Hysterie.

Diese Spiele werden ein Lehrstück über politische Propaganda im 21. Jahrhundert, verschleiert in demokratischen Gewändern.

borisbaran
06.08.2008, 08:35
China zeigt sein wahres Gesicht, auch jetzt zur Olympiade.
Ständig werden die einfachsten und normalsten Regeln der Kummunikation und der freien Information unterlaufen.

Ich hoffe, dass der Verlauf der Spiele nicht gefährdet ist und Chinas Ansehen keine weiteren Flecke bekommt..:rolleyes: .....



9946
Polizei auf allen Plätzen
E:

Wir hatten auch nix anderes erwartet von den Kapi-Kommies!

borisbaran
06.08.2008, 08:36
Das Medienkartell hierzulande legt mal wieder die alte Platte von der freiheitlichen "Kummunikation" auf, gleich darauf kommt das nicht minder angestaubte Lied von der westlichen Pressefreiheit, stets verbunden mit der grandiosen Lüge, hierzulande wäre es ja medientechnisch so zutiefst pluralistisch bestellt.

Ist ja jetzt schon ermüdend, wie wieder dummdreist andere Kulturen mit völlig anderen Wertesystem bevormundet werden.

Zum Glück gibt es auch noch Eurosport. Die Öffentlich-Rechtlichen haben ja bereits angedroht "kritisch" zu berichten. Oh Gott oh Gott, deutsche Presse bei "kritischer" Berichterstatttung. Das ist in etwa so nötig wie Darmkrebs schön ist. Da darf dann wieder der Michi Antwerpes seinen moralinsauren Sermon zum Besten geben. Und warum will man auch Polizisten filmen, sollten die nicht besser ihren Job erledigen? Das wird wieder eine schöne Hysterie.

Diese Spiele werden ein Lehrstück über politische Propaganda im 21. Jahrhundert, verschleiert in demokratischen Gewändern.
Ein Rechter setzt sich für die Kapi-Kommies ein? Querfront?

Esreicht!
06.08.2008, 09:47
Hallo

Schon erstaunlich, wie „unabhängige“ westliche Medien über China herfallen. Warum wurden dann überhaupt die Spiele an China vergeben? Wurde China seit der Spielvergabe 2001 undemokratischer, gabs das Tibet-Problem nicht?

Oder konnten geldgierige Globalisierungsgeier, die trotz Kenntnis von Lohnsklaverei, Umweltverschmutzung, Tibet usw. Billigheimer-Produkte in China herstellen lassen und heimische Arbeitsplätze vernichten, nicht ahnen, dass sie damit einen unliebsamen Wirtschaftskonkurrenten hochfüttern?

China könnte mit seinen Dollarbeständen und US-Schulverschreibungen dem stürzenden US-Riesen den finalen Schlag versetzen! Das schmerzt;)

Wandern denn in China Meinungsdeliktler auch jahrelang in den Knast, gibt’s bei uns keine gesperrten Internetseiten?:rolleyes:



kd

Eridani
06.08.2008, 10:09
Hallo

Schon erstaunlich, wie „unabhängige“ westliche Medien über China herfallen. Warum wurden dann überhaupt die Spiele an China vergeben? Wurde China seit der Spielvergabe 2001 undemokratischer, gabs das Tibet-Problem nicht?

Oder konnten geldgierige Globalisierungsgeier, die trotz Kenntnis von Lohnsklaverei, Umweltverschmutzung, Tibet usw. Billigheimer-Produkte in China herstellen lassen und heimische Arbeitsplätze vernichten, nicht ahnen, dass sie damit einen unliebsamen Wirtschaftskonkurrenten hochfüttern?

China könnte mit seinen Dollarbeständen und US-Schulverschreibungen dem stürzenden US-Riesen den finalen Schlag versetzen! Das schmerzt;)

Wandern denn in China Meinungsdeliktler auch jahrelang in den Knast, gibt’s bei uns keine gesperrten Internetseiten?:rolleyes:



kd

Du hast Recht mit Deinen Vorwürfen.
Und der Gag: Deutschland leistet immer noch "Entwicklungshilfe" an diesen Wirtschaftsriesen, der inzwischen alle Länder nacheinander überholt.
Auch über den "Know-How"-Klau der Chinesen, ihre Wirtschaftsspionge und all den Plagiaten, mit denen sie massenhaft Deutschland und Europa überschwemmen, wird nicht geredet! :)

Erste vorsichtige Kritik an diesen anachronistischen Geldüberweisungen, wurden jetzt im Bundestag abgeschmettert..

Es gibt nun mal kein blöderes und bescheuerteres Volk als die Deutschen! :D

E:

borisbaran
06.08.2008, 12:59
Hallo

Schon erstaunlich, wie „unabhängige“ westliche Medien über China herfallen. Warum wurden dann überhaupt die Spiele an China vergeben? Wurde China seit der Spielvergabe 2001 undemokratischer, gabs das Tibet-Problem nicht?

Oder konnten geldgierige Globalisierungsgeier, die trotz Kenntnis von Lohnsklaverei, Umweltverschmutzung, Tibet usw. Billigheimer-Produkte in China herstellen lassen und heimische Arbeitsplätze vernichten, nicht ahnen, dass sie damit einen unliebsamen Wirtschaftskonkurrenten hochfüttern?

China könnte mit seinen Dollarbeständen und US-Schulverschreibungen dem stürzenden US-Riesen den finalen Schlag versetzen! Das schmerzt;)

Wandern denn in China Meinungsdeliktler auch jahrelang in den Knast, gibt’s bei uns keine gesperrten Internetseiten?:rolleyes:



kd

China wird niemals die Wirtschaft der USA absichtlich ruinieren. Wer schlachtet schon die gans, von deren goldenen eiern man abhängig ist?

Elim
06.08.2008, 13:25
Diese Spiele werden ein Lehrstück über politische Propaganda im 21. Jahrhundert, verschleiert in demokratischen Gewändern.

Sofern es überhaupt zu Spielen kommt.

Bestimmte Kreise tun ja offensichtlich alles, um China zu schaden, da ist das Geplapper von der bösen Diktatur doch nur die Begleitmusik.


Ich wäre nicht überrascht, wenn wir ein München '72 in neuer Fassung und in der Potenz erleben. :osama:

sporting
06.08.2008, 13:45
ich denke nicht das wir uns anmassen sollten den chinesen vorschriften zu machen wie sie ihr land zu führen haben.

china ist freier als die brd!

borisbaran
06.08.2008, 14:24
ich denke nicht das wir uns anmassen sollten den chinesen vorschriften zu machen wie sie ihr land zu führen haben.
Diese idiotische Haltung ist ein Freifahrtsschein für jegliche Form von Tyrannei.

china ist freier als die brd!
:vogel::lach:)) :hihi: ::lol:

Justas
06.08.2008, 14:26
Ich finde china superklasse.

borisbaran
06.08.2008, 14:29
Ich finde china superklasse.

Das Land ist super, die Kapi-Kommies an der Regierung gehören an die Wand gestellt.

Eridani
06.08.2008, 15:06
ich denke nicht das wir uns anmassen sollten den chinesen vorschriften zu machen wie sie ihr land zu führen haben.

china ist freier als die brd!
-----------------------------------------------------

China ist eine Diktatur des Politbüros und der Bonzen-Schickeria.
Kleinste, geringste Abweichungen von der pseudo-kommunistischen Staatsreligion werden gnadenlos verfolgt und bestraft.
Die Nationalsozialisten stellten zumindest 1936 in Berlin ihre Repressionen gegen Andersdenkende mit Rücksicht auf die Gäste für 3 Wochen ein, fraßen Kreide und spielten der Welt "die netten Nazis" vor.

Noch nicht einmal das befinden die Chinesen 2008 für nötig. Sie geben sich so, wie sie sind. Meinungs, -u. Pressefreiheit = Null !

Brutaler und gewalttätiger wie die DDR und die UdSSR je waren.
Hier wird der neue Sklave des 21. Jahrhundert generiert.
Während im Süden und Süd-Osten sich eine kleine Oberschicht etabliert und es Teilen der Bevölkerung einigermaßen gut geht, versinkt der Rest der Bevölkerung in absoluter Armut und Perspektivlosigkeit!.
China hat die höchste Rate an Todesurteilen in der ganzen Welt


China ist freier als die BRD

Wie heißt das Zeug, was Du Dir einwirfst? :D

ε

sporting
06.08.2008, 15:43
China ist eine Diktatur des Politbüros und der Bonzen-Schickeria.

wie die brd auch nur will man bei uns politisch korrekt nicht das wort diktatur verwenden sondern verwendet statt dessen das wort demokratie.



Kleinste, geringste Abweichungen von der pseudo-kommunistischen Staatsreligion werden gnadenlos verfolgt und bestraft.

auch das kennen wir aus der brd.



Die Nationalsozialisten stellten zumindest 1936 in Berlin ihre Repressionen gegen Andersdenkende mit Rücksicht auf die Gäste für 3 Wochen ein, fraßen Kreide und spielten der Welt "die netten Nazis" vor.

Noch nicht einmal das befinden die Chinesen 2008 für nötig. Sie geben sich so, wie sie sind. Meinungs, -u. Pressefreiheit = Null !

beide gaben sich so wie sie sind und waren.


Brutaler und gewalttätiger wie die DDR und die UdSSR je waren.

man kanns ja auch übertreiben.



Hier wird der neue Sklave des 21. Jahrhundert generiert.

die deutschen gibt es schon ...



Während im Süden und Süd-Osten sich eine kleine Oberschicht etabliert und es Teilen der Bevölkerung einigermaßen gut geht, versinkt der Rest der Bevölkerung in absoluter Armut und Perspektivlosigkeit!.

bei über 1mrd. meschen ist es nicht einfach jedem die welt zu geben.


China hat die höchste Rate an Todesurteilen in der ganzen Welt

jep da werden verbrecher noch konsequent entsorgt, und nicht zu lasten der übrigen bevölkerung lebenslang versorgt.

sporting
06.08.2008, 15:55
Diese idiotische Haltung ist ein Freifahrtsschein für jegliche Form von Tyrannei.

:vogel::lach:)) :hihi: ::lol:

du bist wohl von der bush fraktion die jedes volk "befreien" wollen.

Tormentor
06.08.2008, 16:07
ich denke nicht das wir uns anmassen sollten den chinesen vorschriften zu machen wie sie ihr land zu führen haben.

Mit den Gängelungen der Reporter und der gnadenlosen Zensur führen sie nicht ihr Land,sondern ausländische Besucher vor. Und das geht uns sehr wohl etwas an,da es nicht sein kann,dass Medien derart beschnitten werden.



china ist freier als die brd!

Und die Welt wird von einem Clan reicher Juden regiert. :rolleyes:

-25Grad
06.08.2008, 16:22
Es ist die Sache Chinas, wie es auf die Frage nach der Pressefreiheit antwortet und nicht die ,,westlicher Journalisten"; freilich darf man auf vermeintliche Mißstände in fremden Ländern hinweisen, sofern man meint die Kompetenz hierfür zu besitzen, aber man sollte nicht mit abstoßender Arroganz und Selbstherrlichkeit annehmen, die fremden Ländern, deren Regierungen und Bevölkerungen seien nun verpflichtet, irgendeinen wie auch immer gearteten neuartigen Weg einzuschlagen, bloß weil man selbst seit einigen Jahrzehnten in Fragen der Zensur einen bestimmten Weg eingeschlagen hat.

Ich glaube auch nicht, daß das Niveau der empfangbaren Medien in ,,Zensur-China" derart abgrundtief schlecht ist wie es das im freien Westen ist. Vielleicht sollte man mal öfter die Qualitätsfrage für den Westen stellen als die Freiheitsfrage für China.

Tormentor
06.08.2008, 17:00
Es ist die Sache Chinas, wie es auf die Frage nach der Pressefreiheit antwortet und nicht die ,,westlicher Journalisten"; freilich darf man auf vermeintliche Mißstände in fremden Ländern hinweisen, sofern man meint die Kompetenz hierfür zu besitzen, aber man sollte nicht mit abstoßender Arroganz und Selbstherrlichkeit annehmen, die fremden Ländern, deren Regierungen und Bevölkerungen seien nun verpflichtet, irgendeinen wie auch immer gearteten neuartigen Weg einzuschlagen, bloß weil man selbst seit einigen Jahrzehnten in Fragen der Zensur einen bestimmten Weg eingeschlagen hat.

Ich glaube auch nicht, daß das Niveau der empfangbaren Medien in ,,Zensur-China" derart abgrundtief schlecht ist wie es das im freien Westen ist. Vielleicht sollte man mal öfter die Qualitätsfrage für den Westen stellen als die Freiheitsfrage für China.


Du hast recht,was die Arroganz der westlichen Welt angeht,aber das darf keine Ausrede sein,in einem kollossalen Rundumschlag alles zu verbieten,was einem nicht in den Kram passt. Die Arroganz der Chinesen ist inzwischen auf dem besten Wege,mit der des Westens gleichzuziehen. Wer die Olympischen Spiele ausrichtet und denkt,das wäre nur eine gute Gelegenheit,mal eben bei ein bisschen Sport die Überlegenheit des eigenen Landes zur Schau zu stellen,darf nicht erwarten,dass sich ausländische Journalisten widerstandslos noch viel mehr Zensur und Gängelung gefallen lassen,als dies im Westen bereits der Fall ist.

Die Olympischen Spiele sind eine Veranstaltung im Zeichen von Freundschaft und Dialog,da sollte selbst die sturste Diktatur in der Lage sein,etwas auf die Besucher einzugehen und sie nicht zu behandeln,wie einheimische Dissidenten.

Eridani
06.08.2008, 17:23
Du hast recht,was die Arroganz der westlichen Welt angeht,aber das darf keine Ausrede sein,in einem kollossalen Rundumschlag alles zu verbieten,was einem nicht in den Kram passt. Die Arroganz der Chinesen ist inzwischen auf dem besten Wege,mit der des Westens gleichzuziehen. Wer die Olympischen Spiele ausrichtet und denkt,das wäre nur eine gute Gelegenheit,mal eben bei ein bisschen Sport die Überlegenheit des eigenen Landes zur Schau zu stellen,darf nicht erwarten,dass sich ausländische Journalisten widerstandslos noch viel mehr Zensur und Gängelung gefallen lassen,als dies im Westen bereits der Fall ist.

Die Olympischen Spiele sind eine Veranstaltung im Zeichen von Freundschaft und Dialog,da sollte selbst die sturste Diktatur in der Lage sein,etwas auf die Besucher einzugehen und sie nicht zu behandeln,wie einheimische Dissidenten.
--------------------------------------------
Inzwischen unterstützt das IOC die chinesischen Machthaber und macht sich deren Politik zu eigen......
Sport sollte eigentlich unpolitisch sein - aber hier kriecht die Welt vor dem kommenden Wirtschafts-Giganten China, um sich nicht die "Norm zu versauen" in der Wirtschaft und im Import / Export.
Schmählich....wenn nur noch die Chinesen ihren Nationalstolz zeigen dürfen....:cool2:

E:

Haspelbein
06.08.2008, 17:34
Ich verstehe nicht, warum man China nicht kritisieren sollte, solange es noch selbst Misstaende im eigenen Land gibt. Wenn man diese Misstaende im eigenen Land nicht wahrnaeme, so koennte ich die Argumentation verstehen. Wenn man jedoch konsequent staatliche Willkuer anklagt, so sehe ich keinen Grund dafuer, China von der Kritik auszuschliessen.

Justas
06.08.2008, 17:46
Du hast recht, was die Arroganz der westlichen Welt angeht, aber das darf keine Ausrede sein, in einem kollossalen Rundumschlag alles zu verbieten, was einem nicht in den Kram passt.Niemand versucht in China etwas zu verbieten, was je erlaubt war, im Gegensatz zu Deutschland. :]

borisbaran
06.08.2008, 17:58
du bist wohl von der bush fraktion die jedes volk "befreien" wollen.
Nein, ich ziehe es vor, wen sie sich selber befreien (kostengünstiger und politisch problemloser).

Niemand versucht in China etwas zu verbieten, was je erlaubt war, im Gegensatz zu Deutschland. :]
ja, in chin wird es nicht versucht sondern gemacht.

Justas
06.08.2008, 18:00
ja, in chin wird es nicht versucht sondern gemacht.Es ist bereits gemacht. Es war noch nie erlaubt. :))

borisbaran
06.08.2008, 18:03
Es ist bereits gemacht. Es war noch nie erlaubt. :))
Du hast schon mal besser gelogen.

Tormentor
06.08.2008, 18:36
Niemand versucht in China etwas zu verbieten, was je erlaubt war, im Gegensatz zu Deutschland. :]


Du bewunderst also ein Land,in dem verbotstechnisch noch immer die selbe Lage vorherrscht,wie zur Zeit der Kaiser,der Ausbeutung durch den Westen und des Bürgerkrieges?

Früher gab es noch kein Internet,aber das darf keine Entschuldigung sein,im 21. Jhd dieses relativ neue Medium kompletter staatlicher Kontrolle zu unterziehen. Wir befinden uns im Informationszeitalter,ein Polizeistaat wie unter den Kaisern,den die KP zurzeit noch übertrifft,verkennt die Lage der Welt. Auch die Chinesen wollen sich informieren,auch sie wünschen sich mehr Freiheiten,das ist doch logisch. Die KP führt keinen heldenhaften Kampf gegen die verlogenen Feindmächte,die China bedrohen,sondern gegen das eigene Volk,das bevormundet,überwacht und pausenlos kontrolliert wird. Man muss kein Fan der USA und der BRD sein,um zu erkennen,dass dieser weltgrößte Polizeistaat nicht pausenlos in Schutz genommen werden sollte.

Genosse 93
06.08.2008, 18:48
Oh ja, als Rache sollten wir die Olympiade nicht uebertragen und sie ganz und gar verbieten. :lol:

Justas
06.08.2008, 18:51
Du bewunderst also ein Land,in dem verbotstechnisch noch immer die selbe Lage vorherrscht,wie zur Zeit der Kaiser,der Ausbeutung durch den Westen und des Bürgerkrieges?Das meditiere ich geschick beiseite. :] Ich finde die Erfolgsgeschichte des modernen China einfach faszinierend und sehe daher nicht ein, was daran geändert sein müsste.

Tormentor
06.08.2008, 23:10
Oh ja, als Rache sollten wir die Olympiade nicht uebertragen und sie ganz und gar verbieten. :lol:


Sieh sie dir ruhig an und lebe in deinem Glauben,du würdest ein kommunistisches Land sehen. Ich hoffe,du bist eines Tages über diese momentane Phase hinaus.

Tormentor
06.08.2008, 23:12
Das meditiere ich geschick beiseite. :] Ich finde die Erfolgsgeschichte des modernen China einfach faszinierend und sehe daher nicht ein, was daran geändert sein müsste.


Ich finde die Geschichte auch faszinierend,aber Ich fand das China davor noch faszienierender. China wäre um ein gutes Stück sympathischer,wenn die Einwohner zumindest etwas mehr Freiheit bekämen und diese widerliche Mao-Verehrung und die Zerstörung der alten Kultur beendet würden. Den wirtschaftlichen Aufstieg würde das doch nicht belasten.

Genosse 93
07.08.2008, 07:13
Sieh sie dir ruhig an und lebe in deinem Glauben,du wьrdest ein kommunistisches Land sehen. Ich hoffe,du bist eines Tages ьber diese momentane Phase hinaus.

Es gibt und gab noch nie ein kommunistisches Land. :]

borisbaran
07.08.2008, 08:13
Es gibt und gab noch nie ein kommunistisches Land. :]
Schon wieder die alte Kommie-Taqiyya!

Genosse 93
07.08.2008, 08:26
Schon wieder die alte Kommie-Taqiyya!

Was denn, was denn? Ist in China das Geld abgeschafft worden, arbeiten die Leute nur noch aus Spass an der Freude?

Quo vadis
07.08.2008, 09:20
Als notgedrungener Teil dieses verwesenden Aases "freier Westen" möchte ich mich bei den 1.3 Mrd Chinesen entschuldigen, wie eine starke, unerträgliche polit-mediale polcor Propagandamaschinerie momentan alles daran setzt, ihnen diese Spiele gründlich zu verderben.Die Urväter der Demokratie in Griechenland haben bezüglich Spielen klipp und klar angesagt, dass alle politischen Händel in dieser Zeit zu schweigen haben.Natürlich ficht die NWO´ler dies in keinster Weise an.Man weiß ganz genau, wie man Chinesen stunden vor der Olympiaeröffnung öffentlich so hinstellt, dass diese ihr Gesicht verlieren, was ja in Asien die schlimmste Strafe darstellt.Ein Kriegstreiber, Ölgangster und Gitmo- Bush hält Reden über Sachen, die er 8 Jahre lang mit Füßen getreten hat.Die deutsche Medienmafia sieht keine chinesische Regierung, sondern "Machthaber", illegale Demonstranten sind plötzlich "Aktivisten", die obskure Sekte Falun Gong wird einer Menschenrechtsorganisation gleichgesetzt.Seperatistsche Museluiguren treten für eine Sache ein, die die Ö-R plötzlich als einen "Freiheitskampf" ausgemacht haben wollen.Lügen, Verdrehungen, Unterstellungen, das etablierte volle Programm eben.

Tormentor
07.08.2008, 11:37
Es gibt und gab noch nie ein kommunistisches Land. :]


Hmmm...Ich bin ehrlich und gebe deshalb zu,dass mich diese Erkenntnis bei dir überrascht.
Es ist wahr,den Kommunismus hat es nie gegeben,nur entartete pseudosozialistische Experimente,die letztendlich nichts anderes waren,als totalitäre Diktaturen.

Wobei man sich die Frage stellen sollte,ob es genau ein kommunistisches Land überhaupt geben kann. Laut Marx müssten dafür ja weitgehende Voraussetzungen in der ganzen Welt gegeben sein und theoretisch müssten dann ja gleich mehrere Länder den Versuch wagen.

Eridani
07.08.2008, 12:08
Hmmm...Ich bin ehrlich und gebe deshalb zu,dass mich diese Erkenntnis bei dir überrascht.
Es ist wahr,den Kommunismus hat es nie gegeben,nur entartete pseudosozialistische Experimente,die letztendlich nichts anderes waren,als totalitäre Diktaturen.

Wobei man sich die Frage stellen sollte,ob es genau ein kommunistisches Land überhaupt geben kann. Laut Marx müssten dafür ja weitgehende Voraussetzungen in der ganzen Welt gegeben sein und theoretisch müssten dann ja gleich mehrere Länder den Versuch wagen.
-------------------------------------------------------

Der Hauptsatz des Kommunismus: " Jedem nach seinen Bedürfnissen, - Jedem nach seinen Fähigkeiten" - ist bei 6,65 Mrd. Menschen bereits heute nicht mehr möglich. Wir hätten unter diesem Aspekt nach ca. 1 Woche den globalen Öko-Kollaps.

Vielleicht bei max. 1,5 Mrd. Menschen.......aber unser Gehirn ist noch lange nicht soweit; solange Raffsucht, Profitgier, Egoistisches Streben, Kriminalität, Dekadenz und einige Dinge mehr - immer noch der Sinn allen Seins ist - kann man diese Gesellschaftsordnung (sie muß nicht patout "Kommunismus" heißen) , - einfach vergessen.:)

E:

Tormentor
07.08.2008, 12:15
-------------------------------------------------------

Der Hauptsatz des Kommunismus: " Jedem nach seinen Bedürfnissen, - Jedem nach seinen Fähigkeiten" - ist bei 6,65 Mrd. Menschen bereits heute nicht mehr möglich. Wir hätten unter diesem Aspekt nach ca. 1 Woche den globalen Öko-Kollaps.

Vielleicht bei max. 1,5 Mrd. Menschen.......aber unser Gehirn ist noch lange nicht soweit; solange Raffsucht, Profitgier, Egoistisches Streben, Kriminalität, Dekadenz und einige Dinge mehr - immer noch der Sinn allen Seins ist - kann man diese Gesellschaftsordnung (sie muß nicht patout "Kommunismus"" heißen) , - einfach vergessen.:)

E:


Man darf ja auch nicht vergessen,dass Marx und Engels ihre Ideen in einer komplett verschiedenen Zeit niedergeschrieben haben,in der die Zustände sich von den heutigen fundamental unterschieden. So wie sie sich das gedacht haben, wird es wohl nciht möglich sein,da gebe Ich dir recht.

Kommunismus muss sie nicht heißen,Gott bewahre. ;) Dein Denkansatz ist interessant,Ich würde mir da eine Art "Nationale Sozialwirtschaft" wünschen,die den Fokus auf unser Volk gelegt hat und eindeutig rechts einzuordnen ist,die aber keinerlei entarteten Sozialismus anstrebt. Aber sag das mal öffentlich,da ist man schneller ein Nazi,als man seinen Satz zu Ende bringen kann...

Esreicht!
07.08.2008, 12:57
Als notgedrungener Teil dieses verwesenden Aases "freier Westen" möchte ich mich bei den 1.3 Mrd Chinesen entschuldigen, wie eine starke, unerträgliche polit-mediale polcor Propagandamaschinerie momentan alles daran setzt, ihnen diese Spiele gründlich zu verderben....

:top: :klatsch:

Im ARD heute früh hatte der Beauftragte der Bundesregierung für Menschenrechte,Günter Nooke, lautstark mehr Meinungs-und Pressefreiheit in China gefordert! Warum aber ausgerechnet von den Chinesen und nicht von seinen BRD-Steuergeld-Abgreifer-Kollegen?:rolleyes:

Lt. GG und UN-Charta soll es offiziell hierzulande Rede-und Meinungsfreiheit geben. Die traurigen Fakten sind jedoch, dass Meinungsdeliktler verfolgt, beruflich ruiniert und langjährig inhaftiert werden. Während jeder Kinderficker in Gerichtsverfahren Entlastungsbeweise/Gutachten einbringen darf, ist dies politischen Dissidenten nicht nur nicht erlaubt, sondern allein schon das Vorbringen für den Angeklagten + Anwalt strafbar!X(

Warum also in die Ferne schweifen, liegt das Böse doch so nah?!

kd

borisbaran
07.08.2008, 13:35
[...]Lt. GG und UN-Charta soll es offiziell hierzulande Rede-und Meinungsfreiheit geben. Die traurigen Fakten sind jedoch, dass Meinungsdeliktler verfolgt, beruflich ruiniert und langjährig inhaftiert werden. Während jeder Kinderficker in Gerichtsverfahren Entlastungsbeweise/Gutachten einbringen darf, ist dies politischen Dissidenten nicht nur nicht erlaubt, sondern allein schon das Vorbringen für den Angeklagten + Anwalt strafbar!X(

Warum also in die Ferne schweifen, liegt das Böse doch so nah?!

kd
worüber redest du? Genauer bitte.

Eridani
08.08.2008, 11:03
Wenn heute bei der "größten Eröffnung aller Zeiten" unser Hüne Dirk Nowitzki die Fahne ins Stadion tragen wird, mit Tränen in den Augen, werden wir wohl Zeuge eines der größten sportlichen Ereignisse aller Zeiten sein.

Ein schaler Nebengeschmack wird bleiben.
Aber die Sportler sollen ihre Spiele haben, alles "Drum-Herum" sollte jetzt schweigen.
Peking geht übrigens 8 Stunden vor.


Die Lügenspiele
Wie das IOC in Peking absahnt + Wie Funktionäre vor Machthabern buckeln + Wer da die Fäden zieht


Allein aus Übertragungsrechten und Sponsorengeldern steckt das Internationale Olympische Komitee fast 3,5 Milliarden Dollar ein.

Peking - Es ist so weit. Wenn Hüne Dirk Nowitzki heute mit der deutschen Fahne wedelt und mit Tränen der Rührung kämpft, werden 80 Staats- und Regierungschefs im Stadion sitzen. So viele Mächtige wie noch nie geben Peking die Ehre. Dazu jubeln eingeübte Stimmungsmacher: zweimal klatschen, dann beide Arme nach oben, wieder zweimal klatschen, dann die Arme mit erhobenen Daumen hoch. Die Szenerie stimmt. Es ist die äußere, die schöne Hülle der Lügenspiele……………………]

[…………………..Allein aus den Übertragungsrechten und Sponsorengeldern sackt das Internationale Olympische Komitee (IOC) fast 3,5 Milliarden Dollar ein. Stolze acht Prozent bleiben bei den Bossen hängen: rund 275 Millionen Dollar. Nach einem selbst gewählten Schlüssel teilen sie den Kuchen unter sich auf. IOC-Chef Jacques Rogge, ein früherer belgischer Klinikchef, bezieht kein Gehalt. Aber er hat einen sechsstelligen jährlichen Spesenetat, residiert im feudalen Hotel Palace in Lausanne.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/229127.html


9974

E:

Justas
08.08.2008, 11:09
Peking geht übrigens 8 Stunden vor.6 Stunden.

Eridani
08.08.2008, 11:35
6 Stunden.
-----------------------------------------------------------

Ich habe mich nur auf meinen Atlas bezogen! :=

E:

Justas
08.08.2008, 11:44
-----------------------------------------------------------

Ich habe mich nur auf meinen Atlas bezogen! :=

E:Siehe da

http://www.zeitzonen.de/china.html

Die Show beginnt um 8 Uhr 8 Minuten am Abend in Pekin.

Efna
08.08.2008, 13:23
Was erwartet man bitte schön von den Hinrichtungsweltmeister?

eintiroler
08.08.2008, 13:29
Das dies eine Maulkorb Olympiade wird, war im vorneherein wohl schon jedem klar. Im Übrigen, meine Partei äußert sich als eine der wenigen Parteien Europas klar zu diesem Thema: http://www.openpr.de/images/articles/2/1/2131215334eacc638a2bb1d927309c90_g.jpg

borisbaran
11.08.2008, 20:29
Was erwartet man bitte schön von den Hinrichtungsweltmeister?
Meinste China?