PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh Du mein schönes Bayern!



sunbeam
06.08.2008, 07:00
Es ist wieder soweit, an einem solchen Tag an dem kein Wölkchen den Himmel über München trübt, die Sonne lacht und ich vom Büro aus die Berge sehen kann, will ich nur sagen, BAYERN BAYERN ÜBER ALLES, ÜBER ALLES IN DER WELT!

Ich bin so froh hier geboren worden zu sein und nicht in einem dt. Slum wie Duisburg, Berlin oder bei diesen ekligen Küstenbewohnern, oder am schlimmsten, in den eroberten Gebieten namens DDR!

Gott scheint mich zu lieben das er mich hier her gepflanzt hat! Danke Gott!

Lang lebe München, lang lebe Oberbayern, lang lebe BAYERN!!!!!!!!!!!!!!

Freikorps
06.08.2008, 07:06
Es ist wieder soweit, an einem solchen Tag an dem kein Wölkchen den Himmel über München trübt, die Sonne lacht und ich vom Büro aus die Berge sehen kann, will ich nur sagen, BAYERN BAYERN ÜBER ALLES, ÜBER ALLES IN DER WELT!

Ich bin so froh hier geboren worden zu sein und nicht in einem dt. Slum wie Duisburg, Berlin oder bei diesen ekligen Küstenbewohnern, oder am schlimmsten, in den eroberten Gebieten namens DDR!

Gott scheint mich zu lieben das er mich hier her gepflanzt hat! Danke Gott!

Lang lebe München, lang lebe Oberbayern, lang lebe BAYERN!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hat dich Gott auch als Prüfung für uns andere Bayern hierher gepflanzt!:cool2:

Dem letzten Satz stimme ich als bayrischer Patriot natürlich zu, allerdings muß man auch als heimatverbundener Bayer schon zugeben, daß es auch in anderen Ecken Deutschlands durchaus schöne Plätze gibt!;)

sunbeam
06.08.2008, 07:09
Vielleicht hat dich Gott auch als Prüfung für uns andere Bayern hierher gepflanzt!:cool2:

Dem letzten Satz stimme ich als bayrischer Patriot natürlich zu, allerdings muß man auch als heimatverbundener Bayer schon zugeben, daß es auch in anderen Ecken Deutschlands durchaus schöne Plätze gibt!;)

Nein, muß man nicht. Wer einmal hier gelebt hat will nie wieder woanders in D. leben. Bayern ist das schönste Bundesland und der herrlichste Fleck auf Erden!

Im übrigen, wo bekommt man diese Konsens-Gutemenschen-Pille, die Du wohl heute morgen eingenommen hast?

Freikorps
06.08.2008, 07:24
Im übrigen, wo bekommt man diese Konsens-Gutemenschen-Pille, die Du wohl heute morgen eingenommen hast?

Ist doch logisch, wenn du hier soviel Werbung für Bayern machst, kommen womöglich noch mehr Preißn her, die meisten davon vergessen eine Rückfahrkarte zu lösen und wir haben den Salat. - Wer will das schon!

Also Bayern ist potthäßlich liebe Landsleute, bleibt in eurer schönen Heimat, hier gibt es nichts, was es bei euch nicht auch gibt! :D

sunbeam
06.08.2008, 07:30
Ist doch logisch, wenn du hier soviel Werbung für Bayern machst, kommen womöglich noch mehr Preißn her, die meisten davon vergessen eine Rückfahrkarte zu lösen und wir haben den Salat. - Wer will das schon!

Also Bayern ist potthäßlich liebe Landsleute, bleibt in eurer schönen Heimat, hier gibt es nichts, was es bei euch nicht auch gibt! :D

Die sollen hier 14 Tage Urlaub machen, Kohle ablatzen, und sich dann wieder in ihre Slums verzupfen!

Thauris
06.08.2008, 09:13
Über kurz oder lang werde auch ich dort meine Zelte aufschlagen- das steht fest :]

Klopperhorst
06.08.2008, 10:09
Obwohl ich ein zugraster Saupreiss bin, muss ich sagen, heute ist ideales Biergartenwetter.

Werd vielleicht mit ein paar Spezi in Hirschgarten gehen, vorher noch ne kl. Radtour durch den Perlacher Forst.


---

Klopperhorst
06.08.2008, 10:18
Über kurz oder lang werde auch ich dort meine Zelte aufschlagen- das steht fest :]

Wo ist das?

---

sunbeam
06.08.2008, 10:30
Obwohl ich ein zugraster Saupreiss bin, muss ich sagen, heute ist ideales Biergartenwetter.

Werd vielleicht mit ein paar Spezi in Hirschgarten gehen, vorher noch ne kl. Radtour durch den Perlacher Forst.


---

Geh` in Forst Kasten, vielleicht sehen wir uns ja...;-))

Klopperhorst
06.08.2008, 10:36
Geh` in Forst Kasten, vielleicht sehen wir uns ja...;-))

Du willst es auf ein Duell anlegen? Ok 13 Uhr Perlacher Mugl :))


----

Gothaur
06.08.2008, 10:37
Über kurz oder lang werde auch ich dort meine Zelte aufschlagen- das steht fest :]
Ich möchte dich ja ungern runterholen, aber dir ist schon klar, daß dieses Szenario auch nur von Dauer sein wird, und halt vergänglich ist, und zwar so, daß Du selber in deinem kurzen Leben diesen Wandel miterlebst.
Vielleicht ist da der Weg nach Skandinavien, vor allen Norwegen sinnvoller. ;)
Voltago

sunbeam
06.08.2008, 10:47
Du willst es auf ein Duell anlegen? Ok 13 Uhr Perlacher Mugl :))


----

Geht nicht, habe einen Job!

Klopperhorst
06.08.2008, 11:30
Geht nicht, habe einen Job!

Das ist schlecht, wenn man einen Job hat.


----

sunbeam
06.08.2008, 11:33
Das ist schlecht, wenn man einen Job hat.


----

Na ja, in Bayern haben wir alle einen Job..."Ach wie schön muß Berlin sein"...hahahahaha!

Klopperhorst
06.08.2008, 11:36
Na ja, in Bayern haben wir alle einen Job..."Ach wie schön muß Berlin sein"...hahahahaha!

Stimmt, zum Glück habe ich keinen Job. Das klingt so amerikanisch :))


---

sunbeam
06.08.2008, 11:40
Stimmt, zum Glück habe ich keinen Job. Das klingt so amerikanisch :))


---

Rrrächtäge Doiddsche habbän keinnään Tschob! Sää habään einen erläärntän Bäruuff!

Thauris
06.08.2008, 11:56
Wo ist das?

---


Nur ein paar Kilometer weiter südlich ;)

Thauris
06.08.2008, 11:57
Ich möchte dich ja ungern runterholen, aber dir ist schon klar, daß dieses Szenario auch nur von Dauer sein wird, und halt vergänglich ist, und zwar so, daß Du selber in deinem kurzen Leben diesen Wandel miterlebst.
Vielleicht ist da der Weg nach Skandinavien, vor allen Norwegen sinnvoller. ;)
Voltago

Ich vertraue auf die Mistgabeln der dortigen Urbevölkerung :))

Fuchs
06.08.2008, 16:25
Wo ist das?

---

das ist der königssee im berchtesgadener land.
der mit weitem abstand zweitschönste ecken deutschlands.;)

uzi
06.08.2008, 16:32
Wohne im schönsten Bayern südwestlich Münchens (A-See), genieße See, Land und Leute, habe in Berlin 3 1/2 Jahre gelebt und sage seitdem: das schönste an Berlin ist der Flug nach München...:cool2:

Westfalen
06.08.2008, 16:34
Was bin ich froh ein Preuße und nicht so ein Bayer zu sein dieser granteligen Mentalität konnte ich noch nie etwas abgewinnen

Thauris
06.08.2008, 17:48
das ist der königssee im berchtesgadener land.
der mit weitem abstand zweitschönste ecken deutschlands.;)


Yep :]

Und bald werde ich dort wohnen - das hab ich mir selbst versprochen!

Thauris
06.08.2008, 17:51
Was bin ich froh ein Preuße und nicht so ein Bayer zu sein dieser granteligen Mentalität konnte ich noch nie etwas abgewinnen


Hm - dort bekommst Du an jeder Ecke ein freundliches "Grüss Gott", was man von den sturen Preussen nicht gerade sagen kann, die sich gegenseitig möglichst aus dem Weg gehen.

Fuchs
06.08.2008, 17:51
Yep :]

Und bald werde ich dort wohnen - das hab ich mir selbst versprochen!

ich plane auch irgendwann dort zu leben.:)

Thauris
06.08.2008, 17:52
ich plane auch irgendwann dort zu leben.:)


Warte nicht zu lange - den Fehler hab ich auch gemacht.

Fuchs
06.08.2008, 17:52
Warte nicht zu lange - den Fehler hab ich auch gemacht.

naja noch fehlt das kapital.:))
aber ich bin noch jung.

Mahatma Germany
06.08.2008, 18:08
Es ist wieder soweit, an einem solchen Tag an dem kein Wölkchen den Himmel über München trübt, die Sonne lacht und ich vom Büro aus die Berge sehen kann, will ich nur sagen, BAYERN BAYERN ÜBER ALLES, ÜBER ALLES IN DER WELT!

Ich bin so froh hier geboren worden zu sein und nicht in einem dt. Slum wie Duisburg, Berlin oder bei diesen ekligen Küstenbewohnern, oder am schlimmsten, in den eroberten Gebieten namens DDR!

Gott scheint mich zu lieben das er mich hier her gepflanzt hat! Danke Gott!

Lang lebe München, lang lebe Oberbayern, lang lebe BAYERN!!!!!!!!!!!!!!


Heisst du zufälligerweise Bernd Posselt oder Beckstein? :)) :rolleyes:

Bayern ist schön und reich,ich komme selber aus Bayern. Aber sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, nach dem Motto hinter mir die deutsche Sinnflut,kling ja derbstens egoistisch und überaus hedonistisch. Alle deutschen Länder sind schön,ob Bayern,Baden,Tirol das Rheinland oder Sachsen. Es gilt,das beste aus Deutschland herauszuholen auf bayrischer Art und mit bayrischer Effizienz.

Es lebe Minga:] :] :]

Freikorps
06.08.2008, 18:10
ich plane auch irgendwann dort zu leben.:)

Das ist schlimm - Ihr Preussen habt alles, nur kein Heimweh!:))

Fuchs
06.08.2008, 18:12
Heisst du zufälligerweise Bernd Posselt oder Beckstein? :)) :rolleyes:

Bayern ist schön und reich,ich komme selber aus Bayern. Aber sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, nach dem Motto hinter mir die deutsche Sinnflut,kling ja derbstens egoistisch und überaus hedonistisch. Alle deutschen Länder sind schön,ob Bayern,Baden,Tirol das Rheinland oder Sachsen. Es gilt,das beste aus Deutschland herauszuholen auf bayrischer Art und mit bayrischer Effizienz.

Es lebe Minga:] :] :]

richtig.
der einzige schwachpunk an den sonst so
tollen bayern ist ihre leichte(!) überheblichkeit
gegenüber rest-deutschland.;)
jahaa auch sachsen ist schön.

Mahatma Germany
06.08.2008, 18:12
Was bin ich froh ein Preuße und nicht so ein Bayer zu sein dieser granteligen Mentalität konnte ich noch nie etwas abgewinnen

Bayern sind Bayern,Westfalen sind Westfalen und Preussen sind Preussen.:] Und jeder Deutsche,egal welchen Schlages sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren:Auf das Gemeinwohl des deutschen Volkes. Man merkt an der Situation Deutschlands wie wenig das jedoch im Moment in Deutschland beherzigt wirdX(

Fuchs
06.08.2008, 18:13
Das ist schlimm - Ihr Preussen habt alles, nur kein Heimweh!:))

ich bin kein preuße.
1918 gehörte meine heimatstadt noch zu bayern.;)
ich bin saarländer.

Mahatma Germany
06.08.2008, 18:14
richtig.
der einzige schwachpunk an den sonst so
tollen bayern ist ihre leichte(!) überheblichkeit
gegenüber rest-deutschland.;)
jahaa auch sachsen ist schön.

Willst du deutsche Überheblichkeit kennen lernen? Dann fahr mal nach Wien,wo die Überheblichkeit so gross ist ,dass der Wiener sich schon als was besseres hält als ein Wiener:))

Fuchs
06.08.2008, 18:16
Willst du deutsche Überheblichkeit kennen lernen? Dann fahr mal nach Wien,wo die Überheblichkeit so gross ist ,dass der Wiener sich schon als was besseres hält als ein Wiener:))

ich kenne die wiener.
die sind ja in österreich beliebt wie fußpilz.

Mahatma Germany
06.08.2008, 19:05
ich kenne die wiener.
die sind ja in österreich beliebt wie fußpilz.

Bei was die Salzburger anfangen ihnen Konkurenz zu machen:))

Pandulf
06.08.2008, 19:22
Mein letzter Besuch in Bayern führte mich nach Nürnberg. Nürnberg kam mir vor wie die Dritte Welt im Vergleich zu Frankfurt. Aber das helle Bier aus dem Liter-Tonkrug beim Bratwurst-Röslein war spitze! Und der warme Kartoffelsalat zum Wiener Schnitzel war eine Erleuchtung. Bei uns ißt man den nämlich kalt, was kein Vergleich ist. Ganz zu schweigen vom gebackenen Karpfen. Natürlich auch mit warmen Kartoffelsalat. Ja, man kann schon gut leben in Bayern ;)

Thauris
07.08.2008, 07:17
Bei was die Salzburger anfangen ihnen Konkurenz zu machen:))


Das ist allerdings richtig :(

Meine Besuche in Salzburg könnte ich dahingehend auch nicht als besonders berauschend bezeichnen.

Freikorps
07.08.2008, 07:47
München, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C:

Steht ein Mann in Badehose mitten in der Isar, füllt einen Maßkrug mit
Flußwasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Bayer zu ihm hinüberbrüllt:

"He, Du do, wos machst'n nacha Du do? Bist deppert? Du konnst doch net des
dreckerte Isarwassa saufa. Do werst doch krank und griagst an sackrischen Duachfoi und schbeim muaßt gwis a drauf! D'Hund und Katzn scheiß'n nei; des is do ois mit Bakterien und Vir'n versaicht. Wenn's bled hergeht, muaßt sogoa ganz elendiglich dro voregga."

Der Mann in der Isar schaute ihn an und fragte:
"Wat ham se jesacht? Sprechen Sie keen Deutsch, Mann?"

Der Bayer denkt sich "O gott, a Breiß" und schreit in sauberem akzentfreiem Deutsch zurück:

"Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

Don
09.08.2008, 15:16
Geh` in Forst Kasten, vielleicht sehen wir uns ja...;-))

Schlechtes Essen, Herdenabfertigung, zu viel Terroristenradler.

Es gibt weitaus schönere in kurzer Distanz, die nenne ich aber nicht. :D

Freikorps
09.08.2008, 15:37
Es gibt weitaus schönere in kurzer Distanz, die nenne ich aber nicht. :D

Recht so! Die Geheimtips sollen der einheimischen Bevölkerung vorbehalten bleiben. Die Zuagroasten sollen ruhig in die Massenabzockbetriebe gehen!:cool2:

Das Ende
09.08.2008, 16:35
Wohne im schönsten Bayern südwestlich Münchens (A-See), genieße See, Land und Leute, habe in Berlin 3 1/2 Jahre gelebt und sage seitdem: das schönste an Berlin ist der Flug nach München...:cool2:

Auf zum Kloster und ne gscheide Schweinshaxn fressen. Wohne zwar auf der anderen Seite von M, aber ich fahre immer wieder gerne dahin. Ja zulaufen kann man sich da auch wunderbar...super Bier!

Kreuzbube
09.08.2008, 18:04
Mein letzter Besuch in Bayern führte mich nach Nürnberg. Nürnberg kam mir vor wie die Dritte Welt im Vergleich zu Frankfurt. Aber das helle Bier aus dem Liter-Tonkrug beim Bratwurst-Röslein war spitze! Und der warme Kartoffelsalat zum Wiener Schnitzel war eine Erleuchtung. Bei uns ißt man den nämlich kalt, was kein Vergleich ist. Ganz zu schweigen vom gebackenen Karpfen. Natürlich auch mit warmen Kartoffelsalat. Ja, man kann schon gut leben in Bayern ;)

Schon mal Fleeschflänzel probiert...??( :hihi:

Don
10.08.2008, 11:50
Recht so! Die Geheimtips sollen der einheimischen Bevölkerung vorbehalten bleiben. Die Zuagroasten sollen ruhig in die Massenabzockbetriebe gehen!:cool2:

:top::prost:

Manfred_g
10.08.2008, 12:40
Obwohl ich ein zugraster Saupreiss bin, muss ich sagen, heute ist ideales Biergartenwetter.

Werd vielleicht mit ein paar Spezi in Hirschgarten gehen, vorher noch ne kl. Radtour durch den Perlacher Forst.


---
Oder gleich in der Kugler Alm hängenbleiben? :)

sunbeam
12.08.2008, 10:41
Schlechtes Essen, Herdenabfertigung, zu viel Terroristenradler.

Es gibt weitaus schönere in kurzer Distanz, die nenne ich aber nicht. :D

Im "FK" gibt es die besten Spare-Ribbs und der Obatze ist ein Hochgenuß!