PDA

Vollständige Version anzeigen : Nichts



Frank3
05.08.2008, 16:46
Na , du Fisch .
Hat dich das Wort interessiert oder warum haste . . .
EGAL . ICH KENNE DIE MENSCHEN und deshalb zur Wiederholung über das Nichts oder was Gott nur ist .







Der Raum schwarz , nicht weil er schwarz ist sondern weil das Licht nichts zum reflektieren findet und so ist das Licht darin verloren und hätte das Licht eine Grenze erreicht wird für uns dieses Nichts begrenzt und das Universum wäre dann , weil an der neuen Grenze ( DEINE WAND im HIRN ) was NEUES anfängt , UNENDLICH . Es gibt aber nicht diese neue Grenze ( helle Rückwand )
also ist das „ NICHTS ist „ , weil das LICHT dort NIE was finden wird , UNENDLICH .
DAS UNIVERSUM EIN Sternenhaufen , mit schwimmenden Grenzen aber doch noch Begrenzt , IN EINEM LEEREN ( nein , nein , nicht Raum ) „ NICHTS „ . Wir können das Universum umfliegen ( fliege wie du willst , ums Universum ) und hätten IMMER im Rücken ( abgewandt vom Universum ) NICHTS und wenn wir im Universum fliegen hätten wir vor und hinter uns immer ETWAS .
Nobelpreis brauch ich für mein denken nicht , denn ich weiss was der Tod ist und tot das wieder NICHTS ist , außer Bausteine für was NEUES aber mein Biostrom NIEMALS MEHR , da Strom keinen Abfalleimer braucht .
Ich weiss es . Ich bin also "gott " und weiss was mit Gott gedacht war aber die Menschen sind doch nur Ratten und Rattenfänger sind die Bewusst geschulten , die im zwang dem Geld zu dienen , nicht den gedachten Gott dienen können .
Ratzinger hat nie an Gott geglaubt und nie verstanden und der Pabst davor hat wenigstens verstanden was mit dem Gedanken „ Gott „ gedacht war und so waren seine letzten Worte beim sterben , für den der verstanden hat , zu verstehen .
Gott eine GEILE IDEE aber nicht von Menschen zu machen .
Atomstrom als Notreserve also ungenutzt bis Not am Mann ist , bringt ihr nicht weil ihr im denken auf Führer , die ihr denken euch auswendig lernen lassen , angewiesen seit .: IHR bringt eigentlich ? Ihr seit berechenbar wie Tiere , nur Tiere nicht mit Geld lenken lassen kann und die DREI Kreuze an den Bestimmten Platz bekommen Tiere auch nicht hin .
Links oder rechts ? Alles egal . Wir brauchen ein anderes Steuergesetz und die Menschlichkeit kommt von alleine , weil dann jeder von jeden abhängt , BEIM GELD .
„ gott „
P. S. NICHTS wirst du verstehen wenn dein Zeitgeist nicht schon soweit ist .
Alles was wir sehen und hören ist Spiegel unseres Denkens , nicht des Seins . ? .

DAS UNIVERSUM EIN Sternenhaufen , mit schwimmenden Grenzen aber doch noch Begrenzt . Und warum doch Begrenzt , nur wir können es nicht sehen ? WEIL WIR DIE GRAVITATIONEN ( Anziehungskräfte ) NICHT SEHEN UND NICHT MESSEN KÖNNEN und doch wissen wir das sie da sind .
UNIVERSUM oder ENERGIE ODER LICHT ist doch etwas was in dem NICHTS ist also ist dort doch was ! NEIN , du musst nur 1 cm weiter sein ( geht nicht also nur im denken ) als das Licht und schon kannst du sagen : IHR IST NICHTS und so können wir sagen , das das Licht das „ NICHTS ist „ vermisst und die Hälfte der Strecke blieb für uns ohne Rückantwort sowie je weiter vom Universum entfernt um so Kälter wird es .

malnachdenken
05.08.2008, 16:49
Nimm nicht zuviel von dem Zeug.

Rowlf
05.08.2008, 16:57
Ist das PV-Reloaded? :hide:

Frank3
05.08.2008, 17:04
Nimm nicht zuviel von dem Zeug.

Sie nehmen doch BITTE was , was ihnen hilft auch einfache Bilder zu erkenn und so ihre Bedeutung zu erkennen , denn keiner hat nur oder überhaupt in dem Bild einen Clown gesehen und so weil : "Jeder sieht und hört was er sehen und hören gelernt hat " , kann ich sagen auf welchem Wissensstand Sie stehen . http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2286708&postcount=55
DIESES BILD HÄTTEN AUCH KINDER SO VERSTANDEN UND ERKLÄRT .
Schreibt : " gott ".

malnachdenken
05.08.2008, 17:05
Sie nehmen doch BITTE was , was ihnen hilft auch einfache Bilder zu erkenn und so ihre Bedeutung zu erkennen , denn keiner hat nur oder überhaupt in dem Bild einen Clown gesehen und so weil : "Jeder sieht und hört was er sehen und hören gelernt hat " , kann ich sagen auf welchem Wissensstand Sie stehen . http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2286708&postcount=55
DIESES BILD HÄTTEN AUCH KINDER SO VERSTANDEN UND ERKLÄRT .
Schreibt : " gott ".

Ja ist ja gut, Du Spinner.

ochmensch
05.08.2008, 17:06
Frank, so geht das nicht weiter.

Frank3
05.08.2008, 17:09
Frank, so geht das nicht weiter.

WARUM NICHT ?

Alfred
05.08.2008, 17:33
Schlimme Folgen des Drogenkonsums sieht man hier.

derRevisor
05.08.2008, 19:43
Hier gilt die "Freiheit des Wortes".

Braunbatzen düften diese Privileg besonders zu schätzen wissen.

Redefryheit für Frank3!!!!!

EinDachs
05.08.2008, 19:49
Hier gilt die "Freiheit des Wortes".

Braunbatzen düften diese Privileg besonders zu schätzen wissen.

Redefryheit für Frank3!!!!!

Seh ich auch so ähnlich.
Aber ich verstehs voll und ganz wenn man das ins Spamforum verschiebt.

Frank3
07.08.2008, 13:18
Irren wir nicht wie durch ein unendliches Nichts ? Haucht uns nicht der leere Raum an ? Ist es nicht kälter geworden ? Kommt nicht immerfort die Nacht und mehr Nacht ?

Ich komme zu früh , sagte er dann, ich bin noch nicht an der Zeit . Dies ungeheure Ereignis ist noch unterwegs und wandert , – es ist noch nicht bis zu den Ohren der Menschen gedrungen .
Hegel Aphorismus 125 aus der Fröhlichen Wissenschaft mit dem Titel „ Der tolle Mensch “.
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedri...mu s.E2.80.9C


NICHTS wirst du verstehen wenn dein Zeitgeist nicht schon soweit ist .
Alles was du siehst und hörst ist Spiegel deines Denkens , nicht des Seins . ? .
UND so steckt ein jeder in seinem eigenen Zeitgeist fest und kämpft ALLEIN gegen ALLE. "gott "
und fliegst du ums Universum ist das Nichts schon näher , durch deinen Schaden .

ochmensch
07.08.2008, 13:37
Bist du eigentlich links oder rechts?

Frank3
07.08.2008, 13:44
Bist du eigentlich links oder rechts?

Die Linken sind NICHT die Richtigen aber die anderen sind die völlig FALSCHEN , so bleibt nur : " ALLES SELBER DURCHDENKEN " und es zwingt mich leicht nach links .

Schwarzer Rabe
07.08.2008, 13:50
Schlimme Folgen des Drogenkonsums sieht man hier.

Nein, das ist der Klebstoffentzug! :))

Frank3
07.08.2008, 17:43
Nein, das ist der Klebstoffentzug! :))

Es ist selber denken und das SYSTEM in seiner Gesamtheit verstanden und das ist . . .
NUN KOMMT WIEDER EINE DUMME ANTWORT
IST DAS LANGWEILIG MIT EUCH .

ochmensch
07.08.2008, 17:56
Na dann erklär' uns doch mal das System. Wer ist Schuld? Der Ami, der Jude oder doch die Illuminaten?

Frank3
07.08.2008, 18:13
Na dann erklär' uns doch mal das System. Wer ist Schuld? Der Ami, der Jude oder doch die Illuminaten?

Das GELD .

Geld ist die Macht die du vertrittst . DeIN GELD bestimmt über dein denken über die WELT und das , wenn du es akzeptiert hast , ist deine Freiheit in den Grenzen DIE DU FÜR DICH KENNST und nicht überschreiten kannst und wirst , wenn du nicht kriminell bist , weil Geld dich geprägt hat und erst die Unfreiheit erkennst wenn du darüber nachdenkst .

Wir sind krank denn:
Kriege sind nur Spiele , der Eliten aller Länder , mit den Glaubensrichtungen , gegeneinander , wo die Völker nur die Dummen sind , fürs GELD = MACHT

DIE ERDE IST MORALISCH EINE SCHEIBE
"Ach sind wir lächerlich !
Rechts oder Links und die Ethnien haben doch alle das selbe Problem .
Gib mir das Recht die Steuergesetze zu ändern und es wird sich der Frieden finden "
Mit Fehldiagnosen kann man Probleme nicht lösen , weil man sie so nicht erkennt .
Deshalb hetzen die Regierenden auch die Linken und die Rechten gegeneinander auf , wobei sie tatkräftig von den Medien unterstützt werden , um damit immer wieder von den eigentlichen Problemen abzulenken .
Welche Probleme :
Also wird dort eine Konkurrenz von einer Organisation zur anderen geschaffen , die nur noch eine echte Konkurrenz ist wenn sie auch 1 Euro Jobber hat .
Sie könnte gar nicht überleben , täte sie es nicht .
Es ist ein Damoklesschwert .

ochmensch
07.08.2008, 18:49
Ich meine da zustimmungswürdige Sachen in deinem Text zu lesen. Aber du solltest nicht immer so poetisch schreiben, sonst hält dich jeder für verrückt.

George Rico
07.08.2008, 18:58
Meine Fresse, der Typ schafft es tatsächlich, den politisch Verfolgten von Platz Eins der Freak-Liste zu verdrängen.



---

Westfalen
07.08.2008, 18:59
Ich beantrage das Sorgerecht von Frank auf Ochmensch zu übertragen.

ochmensch
07.08.2008, 19:08
Ich beantrage das Sorgerecht von Frank auf Ochmensch zu übertragen.
Aha, wir werden wieder frech, was? X(

Westfalen
07.08.2008, 19:17
Aha, wir werden wieder frech, was? X(

Also wirklich ich muss doch um Contenance bitten ;)

Schwarzer Rabe
07.08.2008, 20:38
Meine Fresse, der Typ schafft es tatsächlich, den politisch Verfolgten von Platz Eins der Freak-Liste zu verdrängen.



---

Eine Unterhaltung der Beiden wäre sicherlich lustig! :D

Drache
07.08.2008, 21:02
Geld regiert die Welt!

Frank3
07.08.2008, 21:35
Geld regiert die Welt!

und auch nicht der der Geld nur noch dazu hat das es mehr wird kann noch entscheiden , das es auf MORALISCH Grundwerte gemacht wird , weil dies ihm schon längst aus der Hand genommen ist , durch Politik und auch Globalisierung , wo keiner der Eliten noch geschützt ist .

PSI
07.08.2008, 22:00
Die Linken sind NICHT die Richtigen aber die anderen sind die völlig FALSCHEN , so bleibt nur : " ALLES SELBER DURCHDENKEN " und es zwingt mich leicht nach links .

Ohne jetzt hier auf Werber machen zu wollen, aber bei viele Linken gehört das "Selber denken" zum Programm.

Frank3
07.08.2008, 22:15
Ohne jetzt hier auf Werber machen zu wollen, aber bei viele Linken gehört das "Selber denken" zum Programm.

Ich glaube es dir sogar aber das System ist das BESTE und deshalb kann die Zukunft nur ein , ein Würde achtender „ MORALKAPITALISMUS „ sein .
Der ist möglich . ABER NICHT MIT MERKEL und . . .

PSI
07.08.2008, 22:22
Ich glaube es dir sogar aber das System ist das BESTE und deshalb kann die Zukunft nur ein , ein Würde achtender „ MORALKAPITALISMUS „ sein .
Der ist möglich . ABER NICHT MIT MERKEL und . . .

Das ist jetz nur meine Meinung, aber ich glaube kaum das sich "Moral" und "Kapitalismus" vereinen lassen.

Alfred
08.08.2008, 09:58
Meine Fresse, der Typ schafft es tatsächlich, den politisch Verfolgten von Platz Eins der Freak-Liste zu verdrängen.



---

Nee, das wird die Zeit zeigen. Der PV ist immer noch die Nummer 1.

Alfred
08.08.2008, 09:59
Ich beantrage das Sorgerecht von Frank auf Ochmensch zu übertragen.

Eine gute Endscheidung....volle Zustimmung.

Frank3
09.08.2008, 11:05
Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich glaube kaum das sich "Moral" und "Kapitalismus" vereinen lassen.

Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich glaube das sich "Moral" und "Kapitalismus" vereinen lassen.
Habe auch l a n g e drüber nachgedacht und versucht alle Wege zu gehen .
Der Marxismus entspricht NICHT DER NATUR des Menschen der Antriebskräfte , weil er auch nur ein Tier ist , die nun mal der GEWINN . . . , so funktioniert er NICHT .
Der Sozialismus ? Vielleicht ist es dann Sozialismus der entstehet mit einem WÜRDE achtendes STEUERGESETZ MIT MORALWINKEL , ohne Treppen und Stufen , wo der Ärmste abhängig vom Reichsten und dem Reichsten genommen wird so das alle am Gesellschaftlichen (Produktivitätssteigerung ) Fortschritt teilhaben durch ein bedingungslosen Grundeinkommen und auch Hilfsarbeiten , die kein Automatisierung lohnen sind dann WICHTIGE ARBEITEN , die dann nur noch gemacht wird WENN DAFÜR , dass einer seine Lebenszeit für OPFERT so auch bezahlt wird .
UNSERE Haubprobleme entstehen durch das im Kopf nicht trennen können von BETRIEBSVERMÖGEN und das privatisierte GELD und dem Geld welches nur noch zum Geldverdienen dar ist , durch FALSCHE Steuer , die nicht beachtet was einer verleben kann und dadurch ARBEIT schaffen , weil es denen nur noch um ZAHLEN geht , die schwarz sein müssen .
Das kann’s klar privatisierte GELD unter liegt nicht der Steuer die der GESELLSCHAFT denn angemessenen ANTEIL zu kommen läst .
ICH MUSS DEN REICHSTEN MIT DEM ÄRMSTEN UND DEM GESELLSCHAFTSZUSTAND IN ZUSAMMENHANG B R I N G E N , DURCH STEUERGESETZ .
DER KAMPF FÜR DEN MINDESTLOHN IST NICHT DER KAMPF GEGEN DIE URSACHE UND IST SINNLOS WENN ES NOCH DEN 1 EURO oder LEIHARBEITER SKLAVEN GIBT , WO ES NICHT für gleiche Arbeit gleichen Lohn gibt . Ich habe so viele Gedanken , die alle im Zusammenhang stehen , das ich zum erklären sie in Einzelstücke zerreisen muss und sie so , für Außenstehende , ihren Zusammenhang verlieren . SCHEISSE .
„ gott „

Frank3
11.08.2008, 16:28
Epikur vor rund 2300 Jahren zitieren:

"Ferner gewöhne Dich an den Gedanken, daß der Tod für uns ein Nichts ist. Beruht doch alles Gute und alles Üble nur auf Empfindung, der Tod aber ist Aufhebung der Empfindung. Darum macht die Erkenntnis, daß der Tod ein Nichts ist, uns das vergängliche Leben erst köstlich. Dieses Wissen hebt natürlich die zeitliche Grenze unseres Daseins nicht auf, aber es nimmt uns das Verlangen, unsterblich zu sein, denn wer eingesehen hat, daß am Nichtleben gar nichts Schreckliches ist, den kann auch am Leben nichts schrecken. Sagt aber einer, er fürchte den Tod ja nicht deshalb, weil er Leid bringt, wenn er da ist, sondern weil sein Bevorstehen schon schmerzlich sei, der ist ein Tor; denn es ist doch Unsinn, daß etwas, dessen Vorhandensein uns nicht beunruhigen kann, uns dennoch Leid bereiten soll, weil und solange es nur erwartet wird!"

Ist es nicht traurig das alles was man selbst durchdacht hat und nun das in die Welt trägt und prüft , man feststellt : Ist alles schon mal durchdacht worden und von denen Menschen aufgeschrieben und auch die haben es NICHT geschafft das man sie versteht und ernst nimmt .
ICH BIN KEIN VERLIERER und werde doch verlieren , trotz der Hilfe die ich hatte ,
4 Jahre , in den Medien , nicht weil ich nicht um Macht kämpfe sonder weil der Mensch ist nur eine ? und nicht über seinen anerzogenen Zeitgeist entscheiden kann .
Das System versteckt sich in den Hinterzimmern und entscheidet :
WER zur Wahl gestellt werden kann
Welche Nachrichten sie nicht auffegen
Das dir zwar gesagt wird welche Strassen du meiden sollst , weil dort eine Demonstration aber für oder gegen was wird dir NICHT gesagt

So ist : " Mancher wird niemals Mensch ,
bleibt Frosch ,
bleibt Eidechse ,
bleibt Ameise .
Mancher ist oben Mensch und unten Fisch .
Aber jeder ist ein Wurf der Natur nach dem Menschen hin . “
Hermann Hesse

Die grössten und gefährlichsten Verbrecher / Versager / die Rattentester sind die SOZIOLOGEN