PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger klagt sich in Disco!



Seiten : [1] 2

Springpfuhl
05.08.2008, 15:20
Schwarzer Student gewinnt gegen Disco.Klick! (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,568817,00.html)
Als Achu Yango in eine Disco wollte, ließ der Türsteher ihn nicht rein - jetzt hat der Student aus Kamerun 500 Euro Entschädigung wegen Diskriminierung zugesprochen bekommen. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview spricht er über das wegweisende Urteil und alltägliche Ausgrenzung in Deutschland.

Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist und wer inzwischen das Sagen in Deutschland hat.Armes Deutschland soll offensichtlich wie Frankreich,Holland
und die USA vernegern.

Feuerfalter
05.08.2008, 15:27
Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist und wer inzwischen das Sagen in Deutschland hat.Armes Deutschland soll offensichtlich wie Frankreich,Holland
und die USA vernegern.

Die bunte Republik Absurdistan rückt immer näher. Ich hoffe inständig das bei der nächsten Wahl Rot Rot grün kommt. Damit würde der Untergang noch schneller gehen. Ich bin mir sicher am Ende würden wir diesen vorsinnflutlichen Alt 68igern eine Sinnflut aus ihren eigenen Blut bescherren.

Krabat
05.08.2008, 15:30
Der Neger ist ein Witzbold.

"Ich freue mich auch für Deutschland, wenn es dazu führt, dass Leute aus der Fremde hier herzlicher begrüßt werden."

So ein ....

Springpfuhl
05.08.2008, 15:31
Die bunte Republik Absurdistan rückt immer näher. Ich hoffe inständig das bei der nächsten Wahl Rot Rot grün kommt. Damit würde der Untergang noch schneller gehen. Ich bin mir sicher am Ende würden wir diesen vorsinnflutlichen Alt 68igern eine Sinnflut aus ihren eigenen Blut bescherren.

Unterschätz da mal die CDU u. CSU nicht .Mit dem schwulen Guido W.
haben sie genügend Potential, Deutschland weiter zu ruinieren.

Schaschlik
05.08.2008, 15:32
Ich bin mir sicher am Ende würden wir diesen vorsinnflutlichen Alt 68igern eine Sinnflut aus ihren eigenen Blut bescherren.

Klare Worte!

Alfred
05.08.2008, 15:35
Die bunte Republik Absurdistan rückt immer näher. Ich hoffe inständig das bei der nächsten Wahl Rot Rot grün kommt. Damit würde der Untergang noch schneller gehen. Ich bin mir sicher am Ende würden wir diesen vorsinnflutlichen Alt 68igern eine Sinnflut aus ihren eigenen Blut bescherren.

Es würde reichen wenn sie in einem Islamischen Staate ihr dasein fristen müssten.

Feuerfalter
05.08.2008, 15:41
Unterschätz da mal die CDU u. CSU nicht .Mit dem schwulen Guido W.
haben sie genügend Potential, Deutschland weiter zu ruinieren.

Die CDU ist allerdings viel stabiler und hat nicht solche erbgeschädigten Gestalten wie Trittin, Ströble, Beck und Roth anzubieten.

sporting
05.08.2008, 15:44
Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist und wer inzwischen das Sagen in Deutschland hat.Armes Deutschland soll offensichtlich wie Frankreich,Holland
und die USA vernegern.

mein gott ist das so schwer zu verstehen das nicht jeder ein negerliebhaber ist? ist bin froh wenn ich mohren nicht sehe.

ausser von mohrenbräu

http://www.mohrenbrauerei.at/

(das ist das bier bei uns in der gegend!)

Alfred
05.08.2008, 15:44
Die CDU ist allerdings viel stabiler und hat nicht solche erbgeschädigten Gestalten wie Trittin, Ströble, Beck und Roth anzubieten.

Aber dafür holte die CDU Millionen von Muslimen ins Land.

Alfred
05.08.2008, 15:46
mein gott ist das so schwer zu verstehen das nicht jeder ein negerliebhaber ist? ist bin froh wenn ich mohren nicht sehe.

ausser von mohrenbräu

http://www.mohrenbrauerei.at/

(das ist das bier bei uns in der gegend!)

Das ist noch erlaubt bei euch? Bei uns sind Mohrenkuss, Mohrenkopf und Mohrenschokolade sowie Negerkuss schon verboten....

Springpfuhl
05.08.2008, 15:46
Die CDU ist allerdings viel stabiler und hat nicht solche erbgeschädigten Gestalten wie Trittin, Ströble, Beck und Roth anzubieten.

Kranke, die man als solche erkennt, sollten auch Dir lieber sein,
als Kranke, die sich als Wunderheiler und Mediziner ausgeben.
CDU und die FDP sind, was ihre Israelhörigkeit angeht, ja fast
schon im Komazustand.Man kann auch sagen hirntot.

sporting
05.08.2008, 15:49
Das ist noch erlaubt bei euch? Bei uns sind Mohrenkuss, Mohrenkopf und Mohrenschokolade sowie Negerkuss schon verboten....

warum nicht? ... lasst uns einen mohren heben!

Gärtner
05.08.2008, 15:50
Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist und wer inzwischen das Sagen in Deutschland hat.Armes Deutschland soll offensichtlich wie Frankreich,Holland
und die USA vernegern.

Nazeske Rassisten waren schon schon immer der so irrigen wie erheiternden Ansicht, die Hautfarbe stelle ein juristisches Kriterium dar.

Odin
05.08.2008, 15:53
Die Millionen von den Negern ermordeten oder verkrüppelten oder am Ende nur von Negerdrogen oder Krankheiten hinweggefegten Deutschen Schweinesäue interessieren am Ende kein sog. Gericht.

Springpfuhl
05.08.2008, 15:54
Die Millionen von den Negern ermordeten oder verkrüppelten oder am Ende nur von Negerdrogen oder Krankheiten hinweggefegten Deutschen Schweinesäue interessieren am Ende kein sog. Gericht.

Klare Worte.Danke für diesen nützlichen Beitrag! :)

Kronauer
05.08.2008, 15:56
mein gott ist das so schwer zu verstehen das nicht jeder ein negerliebhaber ist? ist bin froh wenn ich mohren nicht sehe.

ausser von mohrenbräu

http://www.mohrenbrauerei.at/

(das ist das bier bei uns in der gegend!)

:lach: Sensationell!!! Ich weiss ja nicht, ob das Gebräu was taugt, aber ich hätte es aus rein politisch inkorrekter Ambition ständig am Hals :)) :prost:

Cash!
05.08.2008, 15:57
Nazeske Rassisten waren schon schon immer der so irrigen wie erheiternden Ansicht, die Hautfarbe stelle ein juristisches Kriterium dar.

Dann müssen die Richter wohl "Nazeske Rassisten" gewesen sein. Sie haben dem, na nennen wir es mal "Opfer" nämlich das "Schmerzen"sgeld nur zugesprochen weil er schwarz war.

Sie haben nämlich in einem Reflex "Gut"menschlicher Dämlichkeit angenommen, das er nur wegen seiner Hautfarbe nicht in die Disco durfte.

Ich sollte auch jeden verklagen, der mich mal abgelehnt hat, leider hab ich da wenig chancen....ich bin nicht schwarz.....:(

Doc Gyneco
05.08.2008, 15:59
Nazeske Rassisten waren schon schon immer der so irrigen wie erheiternden Ansicht, die Hautfarbe stelle ein juristisches Kriterium dar.

Quatsch !

Das sind Tatsachen !

Auch in der Schweiz werden farbige Mitbewohner immer vorzügig behandelt !

Der Schweizer hat das Einsehen, und wenn er Reklamiert, dann gibt es den 261bis (Rassengesetz) zu kosten !

Habe einige Bekannte die das bei eigenem Leibe miterlebt haben !

X( X( X(

-jmw-
05.08.2008, 16:00
Die Millionen von den Negern [...]
Klar, jeder vierte Deutsche, den ich in meinem Heimatstädtchen sehe, ist erheblich durch Verbisspuren irgendwelcher Kongokannibalen gezeichnet... :rolleyes:

Meriwan
05.08.2008, 16:00
Klar, jeder vierte Deutsche, den ich in meinem Heimatstädtchen sehe, ist erheblich durch Verbisspuren irgendwelcher Kongokannibalen gezeichnet... :rolleyes:


Ich kann nimmer:))

Gärtner
05.08.2008, 16:00
Dann müssen die Richter wohl "Nazeske Rassisten" gewesen sein. Sie haben dem, na nennen wir es mal "Opfer" nämlich das "Schmerzen"sgeld nur zugesprochen weil er schwarz war.

Sie haben nämlich in einem Reflex "Gut"menschlicher Dämlichkeit angenommen, das er nur wegen seiner Hautfarbe nicht in die Disco durfte.

Ich sollte auch jeden verklagen, der mich mal abgelehnt hat, leider hab ich da wenig chancen....ich bin nicht schwarz.....:(

Lies mal:

SPIEGEL ONLINE: Als Sie schließlich bei der Disco ankamen - was ist dann passiert?


"Einer der drei Türsteher, breit wie ein Schrank, hat viermal gesagt, Ausländer kämen nicht rein. Die iranische Frau von Claus Melter war aber schon drin. Darauf angesprochen, meinte der Türsteher, nur männliche Ausländer dürften nicht rein. Meine Freunde hatten so etwas noch nie erlebt. Sie wollten wissen, wie der Türsteher darauf komme, und der sagte, es sei die Anordnung vom Chef. Ich wurde auch körperlich angegriffen. Zwei andere Türsteher haben mich aus dem kleinen Flur vor die Disco gestoßen."
...erzählt der Student im Spon-Interview (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,568817,00.html).

Das Antidiskriminierungsgesetz hat schon viel Unsinn gesorgt, aber hier findet es zu Recht seine Anwendung. Wenn die Discobetreiber ihren Laden wie eine geschlossene Gesellschaft betreiben oder zum Club umdeklarieren, hätte niemand etwas gesagt. So aber...

sporting
05.08.2008, 16:02
:lach: Sensationell!!! Ich weiss ja nicht, ob das Gebräu was taugt, aber ich hätte es aus rein politisch inkorrekter Ambition ständig am Hals :)) :prost:

wie gesagt es ist in der region vorarlberg das "hausbier" ... oder besser gesagt die hausmarke (spez. im raum dornbirn, bregenz)

es gibt sogar noch die kleine variante die nennt sich dann "mohren-pfiff"

http://www.mohrenbrauerei.at/page.php?mid=26&smid=37&pid=1

das normale nennt sich "mohren-spezial"

http://www.mohrenbrauerei.at/page.php?mid=26&smid=37&pid=2

Feuerfalter
05.08.2008, 16:03
Aber dafür holte die CDU Millionen von Muslimen ins Land.

und SPD und Grüne bürgern sie ein.

Rowlf
05.08.2008, 16:07
Die Millionen von den Negern ermordeten oder verkrüppelten oder am Ende nur von Negerdrogen oder Krankheiten hinweggefegten Deutschen Schweinesäue interessieren am Ende kein sog. Gericht.

Millionen? Ach was! Milliarden! Milliarden!

Cash!
05.08.2008, 16:07
...erzählt der Student im [

Jaja, es wurde auch schon erzählt, dass Nazis in einem öffentlichen Schwimmbad ein Kind ertränkt haben sollen.

Das stand ja auch bei SPON....und alle haben es geglaubt.

Entscheident ist das hier:

Der Kläger hatte 2000 Euro gefordert. Die Entschädigung sei aber geringer ausgefallen, weil der Student die Diskothek getestet habe, erklärte Lübben. Der junge Mann habe herausfinden wollen, ob er als Ausländer abgewiesen werde. „Man kann dann in seiner Persönlichkeit nicht so verletzt sein, wie jemand, der völlig unvermittelt abgewiesen wird.
http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_artikel.php?id=1729127

Er hat gezielt versucht abgewiesen zu werden ("testen") um danach Schmerzensgeld zu fordern. Solche Leute sind genauso glaubwürdig, wie Menschen die vorsätzlich Autounfälle bauen, dabei erwischt werden und keine Entschädigung erhalten.

Das Verhalten des Studenten ist schlicht schäbig und soclhen leuten finanziert der Discobetreiber mit seinen Steuern noch das Studium!

ochmensch
05.08.2008, 16:09
Es hat den Staat einen feuchten Schmutz zu interessieren, aus welchen Gründen ein Diskobesitzer Leute in seinen Laden lässt oder eben nicht.
Es ist ja nun unbesteitbar so, dass eine Gruppe von Schwarzen ganz verdächtig nach Drogendealerei riecht, und sowas will nunmal keiner in seiner Disko.

-25Grad
05.08.2008, 16:11
Dieses Interview mit dem Neger ist schon einigermaßen unverschämt oder habe ich schlichtweg überlesen, daß der Spiegeljournalist, der den unverschämten Prozesshansel interviewt, zumindest darüber spekuliert, ob es nicht vielleicht auch wohl oberflächliche, aber nicht ganz unverständliche Gründe für diese kritisierte Praxis geben könnte...?

Krabat
05.08.2008, 16:22
Er hat gezielt versucht abgewiesen zu werden ("testen") um danach Schmerzensgeld zu fordern. Solche Leute sind genauso glaubwürdig, wie Menschen die vorsätzlich Autounfälle bauen, dabei erwischt werden und keine Entschädigung erhalten.


Genauso ist es. Er sagt ja selbst sie wollten "ein Exempel statuieren".

Springpfuhl
05.08.2008, 16:23
Es hat den Staat einen feuchten Schmutz zu interessieren, aus welchen Gründen ein Diskobesitzer Leute in seinen Laden lässt oder eben nicht.
Es ist ja nun unbesteitbar so, dass eine Gruppe von Schwarzen ganz verdächtig nach Drogendealerei riecht, und sowas will nunmal keiner in seiner Disko.

Der Staat versteht sich in erster Linie als Vormund der Bürger und nicht als deren
Interessenvertreter.Er vertritt allenfalls Interessen von Menschen, die ohne seine
Gesetze erst gar in Deutschland wären.Damit ist der "demokratische" Charakter der BRD höchst fragwürdig

Gärtner
05.08.2008, 16:24
Dieses Interview mit dem Neger ist schon einigermaßen unverschämt oder habe ich schlichtweg überlesen, daß der Spiegeljournalist, der den unverschämten Prozesshansel interviewt, zumindest darüber spekuliert, ob es nicht vielleicht auch wohl oberflächliche, aber nicht ganz unverständliche Gründe für diese kritisierte Praxis geben könnte...?

Sind die in der Person des Achu Yango begründet? Ansonsten wären wir nämlich beim Thema Sippenhaftung.

Strandwanderer
05.08.2008, 16:25
Nach dem Fall des "feingliedrigen" (und trinkfesten) "Wasserbauingenieurs" von Potsdam erschüttert ein neuer "Naziskandal" die Republik:

Der "Spiegel" berichtet über einen Neger, der in Oldenburg studiert und in einem Gerichtsverfahren 500 EUR Entschädigung erstritten hat, weil er von einer Diskothek abgewiesen wurde.

Im Verlauf des "Spiegel"-Interviews mit dem Neger stellt sich eine weitere Ungeheuerlichkeit heraus. Wie der Neger berichtet, entgegnete ein Gerichtspförtner der Freundin des schwarzen Mannes auf ihre Frage nach dem Prozeß: "Der mit dem Neger?"

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,568817,00.html


SPIEGEL ONLINE: Als die Freundin Ihres Dozenten Ende Juni zum Amtsgericht Oldenburg kam und nach dem Prozess fragte, soll ein Mitarbeiter an der Pforte gefragt haben: "Der mit dem Neger?" ...
Yango: ... das stimmt, einer an der Pforte hat das gesagt. Die Sache ist noch nicht geklärt. Der Richter hatte das zwar angesprochen, was daraus folgt, ist aber offen.


Muß dieser Bedienstete jetzt aus dem Staatsdienst entfernt werden?
Vermutlich gehört auch "Autobahn" zu seinem faschistischem Sprachschatz . . .

Als Bewährungsauflage könnte ich mir eine Verpflichtung zur Teilnahme an einem Trommelseminar in der örtlichen Volkshochschule vorstellen - mit obligatorischer Abschlußprüfung durch sachverständige Neger selbstverständlich.

Ob eine weitere Sanktion per Voodoo erfolgen wird, steht zur Zeit noch nicht fest.

Alfred
05.08.2008, 16:28
Ja...was so alles ein Skandal ist...:rolleyes:

Cash!
05.08.2008, 16:30
Was hätte er sagen sollen?

Etwa "farbiger"?

Da lese ich nämlich auch:


- eine heute häufig als abwertend empfundene Bezeichnung für Menschen mit dunkler Hautfarbe
http://de.wikipedia.org/wiki/Farbige

malnachdenken
05.08.2008, 16:30
Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist


Definiere Korruption.

Wo hat denn der Richter einen persönlichen Vorteil durch dieses Urteil genau erlangt?

-25Grad
05.08.2008, 16:36
Sind die in der Person des Achu Yango begründet? Ansonsten wären wir nämlich beim Thema Sippenhaftung.Die Frage ist, ob man sich als Betreiber einer Diskothek erlauben kann, diese Sippenhaft nicht durchzuführen. Nehmen wir einfach einmal den völlig unrealistischen Fall an, ein Betreiber einer Disko hat sehr viele, sehr schlechte Erfahrungen mit männlichen Ausländern, vor allem Schwarzen, Arabern und Türken gemacht...wie soll er sich verhalten? Soll er auf Gutglück alle männlichen Schwarzen, Araber und Türken hineinlassen oder soll er explizit prüfen, ob diese Leute wohl in die gewiß kaum gefüllte Kategorie ,,ausländische Asoziale" passen oder nicht?
Würde er ersteres zulassen, ist nicht anzunehmen, daß die Probleme behoben werden. Führt er zweiteres durch, wird er wohl daran scheitern, daß es (1.) kaum durchsetzbar ist und (2.) wäre diese Praxis ja ebenfalls ,,rassistisch", schließlich stellt man diese Ausländergruppen unter Generalverdacht oder glaubst du, Herr Yango hätte nicht geklagt, hätte der Türsteher von ihm, weil er schwarz ist, den Studentenausweis oder dergleichen verlangt und ihn dann hineingelassen...?

Springpfuhl
05.08.2008, 16:37
Definiere Korruption.

Wo hat denn der Richter einen persönlichen Vorteil durch dieses Urteil genau erlangt?

Alles wird gut! :]

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 16:41
...
Wo hat denn der Richter einen persönlichen Vorteil durch dieses Urteil genau erlangt?
Dem 68iger Richter ging bei diesem gutmenschlichen Urteil einer ab, das ist "Vorteil" genug ... :]

lupus_maximus
05.08.2008, 16:43
Was hätte er sagen sollen?

Etwa "farbiger"?

Da lese ich nämlich auch:


http://de.wikipedia.org/wiki/Farbige

Geht "Unweißer" nicht als Bezeichnung?

Strandwanderer
05.08.2008, 16:45
Im Prozess gab der Türsteher an, Yango sei betrunken und aggressiv gewesen . . .
Er selbst sei Ausländer, und Ausländer seien der Großteil der Disco- Kundschaft, sagte der Türsteher laut "Nordwest- Zeitung" - deshalb würde er nie jemandem mit diesem Argument den Zutritt verwehren.

Auch das Gericht sah am Ende einen Fall von Diskriminierung und sprach dem Studenten 500 Euro Entschädigung zu. Ursprünglich hatte er 2000 Euro verlangt.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,568817,00.html

Vril
05.08.2008, 16:47
Ja wie soll man den nun eigentlich die ...... nennen ?

Nigger , ok ist ne Beleidigung
Neger , ist diskriminierend
Schwarzafrikaner , sicherlich auch
Farbiger , hört sich ebenfalls nicht Politisch Korrekt an
Maximalpigmentierter , dürfte ebenfalls Autobahn sein
Andersfarbiger , gilt nur solange die Weißen noch in der Mehrheit sind könnte sich aber in Zukunft ändern dann wären wohl weiße die Andersfarbigen.

Hat einer ne Idee ?

Gärtner
05.08.2008, 16:48
Schwarzer.

Margrit
05.08.2008, 16:49
Die CDU ist allerdings viel stabiler und hat nicht solche erbgeschädigten Gestalten wie Trittin, Ströble, Beck und Roth anzubieten.




wenn Du Dich da mal nicht irrst.
Die hat ihre christlich-domokratischen Wurzeln längst verlassen
Die CDU ist doch mittlerweile ein Abklatsch der SED geworden.
Ich warte immer auf den Tag wo Merkel wieder anfängt zu singen "die Partei, die Partei hat immer Recht"
Sie kann es ja wohl noch aus alten FDJ-Zeiten

Alfred
05.08.2008, 16:49
Die Frage ist, ob man sich als Betreiber einer Diskothek erlauben kann, diese Sippenhaft nicht durchzuführen. Nehmen wir einfach einmal den völlig unrealistischen Fall an, ein Betreiber einer Disko hat sehr viele, sehr schlechte Erfahrungen mit männlichen Ausländern, vor allem Schwarzen, Arabern und Türken gemacht...wie soll er sich verhalten? Soll er auf Gutglück alle männlichen Schwarzen, Araber und Türken hineinlassen oder soll er explizit prüfen, ob diese Leute wohl in die gewiß kaum gefüllte Kategorie ,,ausländische Asoziale" passen oder nicht?
Würde er ersteres zulassen, ist nicht anzunehmen, daß die Probleme behoben werden. Führt er zweiteres durch, wird er wohl daran scheitern, daß es (1.) kaum durchsetzbar ist und (2.) wäre diese Praxis ja ebenfalls ,,rassistisch", schließlich stellt man diese Ausländergruppen unter Generalverdacht oder glaubst du, Herr Yango hätte nicht geklagt, hätte der Türsteher von ihm, weil er schwarz ist, den Studentenausweis oder dergleichen verlangt und ihn dann hineingelassen...?

Perfekt beschrieben.

Alfred
05.08.2008, 16:52
Sind die in der Person des Achu Yango begründet? Ansonsten wären wir nämlich beim Thema Sippenhaftung.

Dieser Neger wollte Geld, es geht ihm nicht um Rassismus...

Zitat :

Er hat gezielt versucht abgewiesen zu werden ("testen") um danach Schmerzensgeld zu fordern. Solche Leute sind genauso glaubwürdig, wie Menschen die vorsätzlich Autounfälle bauen, dabei erwischt werden und keine Entschädigung erhalten.

ochmensch
05.08.2008, 16:52
Unter normalen Umständen dürfte dem Pförtner nicht passieren, "Neger" ist ja kein Schimpfwort. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der wegrationalisiert wird.

Gärtner
05.08.2008, 16:53
Die Frage ist, ob man sich als Betreiber einer Diskothek erlauben kann, diese Sippenhaft nicht durchzuführen. Nehmen wir einfach einmal den völlig unrealistischen Fall an, ein Betreiber einer Disko hat sehr viele, sehr schlechte Erfahrungen mit männlichen Ausländern, vor allem Schwarzen, Arabern und Türken gemacht...wie soll er sich verhalten? Soll er auf Gutglück alle männlichen Schwarzen, Araber und Türken hineinlassen oder soll er explizit prüfen, ob diese Leute wohl in die gewiß kaum gefüllte Kategorie ,,ausländische Asoziale" passen oder nicht?
Würde er ersteres zulassen, ist nicht anzunehmen, daß die Probleme behoben werden. Führt er zweiteres durch, wird er wohl daran scheitern, daß es (1.) kaum durchsetzbar ist und (2.) wäre diese Praxis ja ebenfalls ,,rassistisch", schließlich stellt man diese Ausländergruppen unter Generalverdacht oder glaubst du, Herr Yango hätte nicht geklagt, hätte der Türsteher von ihm, weil er schwarz ist, den Studentenausweis oder dergleichen verlangt und ihn dann hineingelassen...?

Es gibt jede Menge Probleme mit Ausländern/Migranten in deutschen Diskotheken, keine Frage. Allerdings müssen bei der entsprechenden Vorbeugung auch die geltenden Gesetze beachtet werden. Schließlich kennt jeder Gastronom auch die Probleme, die alkoholisierte Jugendliche machen. Kaum hält man sich an die geltende Ausschankordnung und die Verordnungen zum Jugendschutz, werden die Schwierigkeiten schon deutlich geringer.

Ich will ja gar nicht das Problem an sich leugnen, möchte lediglich wie schon weiter oben darauf hinweisen, daß auch das Hausrecht an die geltenden Gesetze gebunden bleibt, denen z.B. mit der Deklarierung einer geschlossenen Gesellschaft oder der Umwidmung in ein Clublokal genügt werden kann.

-25Grad
05.08.2008, 16:53
Schwarzer.Sie sind aber nicht schwarz, sondern braun. Folglich sollte man sie Braune nennen.

Alfred
05.08.2008, 16:55
Schwarzer.

Grenzwertig.


Wie wäre es mit Mohr?

Alfred
05.08.2008, 16:56
Sie sind aber nicht schwarz, sondern braun. Folglich sollte man sie Braune nennen.

Dann wird ja das Netz gegen Rechts völlig geil auf einmal...die Braune Gefahr usw..

-jmw-
05.08.2008, 16:56
Hat einer ne Idee ?
Subsaharider nichtkhoisanider autochthoner Afrikaner?

Alfred
05.08.2008, 16:57
Subsaharider nichtkhoisanider autochthoner Afrikaner?

Perfekt.

-jmw-
05.08.2008, 17:01
Wobei, nein, "nichtkhoisanid" schlösse ja auch in Afrika lebende Europäer, Asiaten usw. ein und geht ausserdem davon aus, dass es eine khoisanide Rasse gäbe, die von der "normal"negriden sich unterschiede.
Und "Rasse" ist bekanntlich pfuipfui.
Hmm...
Eine harte Nuss fürwahr!
Vielleicht doch einfach "Schwatter"? :))


Edit: Wie wär's mit "Person, die von ausländerfeindlichen Rassisten möglicherweise 'Neger' genannt werden würde"?
Damit hätte man den Begriff und gleichzeitig eine Distanzierung von ihm. :]

malnachdenken
05.08.2008, 17:09
Alles wird gut! :]

Diese Antwort sagt viel über Dich aus.

Freiherr
05.08.2008, 17:09
Grenzwertig.


Wie wäre es mit Mohr?

Wieso nicht?

Nun seht einmal, wie schwarz sie sind, viel schwärzer als das Mohrenkind.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/H_Hoffmann_Struwwel_12.jpg

Orwell
05.08.2008, 17:17
Also Sorry mal...wenn ich eine Diskothek besitzen würde, würde ich ebenso von meinem Hausrecht Gebrauch machen und mir meine Gäste selber aussuchen ...da könnte kommen wer will ! Wo sind wir denn das sich ein Richter Anmast über fremdes Eigentum bestimmen zu können !!!??? Wenn der Betreiber der Meinung ist er mag keine Ausländer in seinem Laden haben, dann wird das wohl schon seinen Grund haben ...sicherlich ist er es Leid, wie zig Gastronomen, dem ständigen *vorprogrammierten ärger mit versch. Gruppierungen (hier Ausländer) zu haben !

Hätte ein junger deutscher ohne Haare auf dem Kopf vor Gericht geklagt das er an einer Disco mit den Worten "Glatzköpfe wollen wir hier nicht!" abgewiesen worden ist , hätte der Richter der Disco in jedem Fall Recht gegeben. Der Betreiber würde für eine Auszeichnung von sämtlichen Migrantenvereinen vorgeschlagen und der Kläger bekäme eine Anzeige wegen "Behinderung der Justiz"

Wenn ich lese das der tolle Stdi aus Macheten Kamerun 2000,-Euro als Entschädigung gefordert hat, würde ich mich, wenn ich Richter wäre fragen "Um welche Art von Recht geht es hier überhaupt ?"
Eins steht fest ... der Kameruner hat ganz schnell kapiert wie es in Deutschlandistan mit Rot, Dunkelrot und Bürgerkrieg 90 Die Grünen und einer Weich gespühlten Rückgratlosen 68 Richterkaste funktioniert !

Gärtner
05.08.2008, 17:20
Interessant, daß hier der Struwwelpeter ins Spiel kommt, dessen zitierte Geschichte sich genau gegen den tumben Rassismus wendet, den hierzuforum so viele Nationaldilettanten begeistert bekrähen.

Stanley_Beamish
05.08.2008, 17:21
Seit wann ist dieses Wort eigentlich nicht mehr PC?
Ich benutze das auch nicht mehr. Als Kinder haben wir noch ganz unverfänglich "Negerküsse" gegessen und es gab den "Sarotti-Mohren".
Und wer möchte, dass wir dieses schlimme Wort nicht mehr benutzen? Die Grünen oder die Betroffenen oder wer sonst? ?(

Springpfuhl
05.08.2008, 17:21
Diese Antwort sagt viel über Dich aus.

Da sind wir ausnamhsweise einer Meinung und der Vorteil ist,Sie wissen schon jetzt,
wie meine Antwort auf Ihre nächsten Fragen lauten wird.Meine Antworten
sind eben massgeschneidert, jeder bekommt, was er verdient.Bye mein Lieber.

Alfred
05.08.2008, 17:23
Seit wann ist dieses Wort eigentlich nicht mehr PC?
Ich benutze das auch nicht mehr. Als Kinder haben wir noch ganz unverfänglich "Negerküsse" gegessen und es gab den "Sarotti-Mohren".
Und wer möchte, dass wir dieses schlimme Wort nicht mehr benutzen? Die Grünen oder die Betroffenen oder wer sonst? ?(

Die Grünen/Gutmenschen....

Alfred
05.08.2008, 17:26
Es gibt jede Menge Probleme mit Ausländern/Migranten in deutschen Diskotheken, keine Frage. Allerdings müssen bei der entsprechenden Vorbeugung auch die geltenden Gesetze beachtet werden. Schließlich kennt jeder Gastronom auch die Probleme, die alkoholisierte Jugendliche machen. Kaum hält man sich an die geltende Ausschankordnung und die Verordnungen zum Jugendschutz, werden die Schwierigkeiten schon deutlich geringer.

Ich will ja gar nicht das Problem an sich leugnen, möchte lediglich wie schon weiter oben darauf hinweisen, daß auch das Hausrecht an die geltenden Gesetze gebunden bleibt, denen z.B. mit der Deklarierung einer geschlossenen Gesellschaft oder der Umwidmung in ein Clublokal genügt werden kann.

Also würdest du auch Skins in deinen Schuppen lassen? Glaubst du die würden von einem Gericht Schmerzensgeld bekommen wenn man sie abweisst ?

Der kritische Denker
05.08.2008, 17:29
Freut mich, dass der Rechtsstaat noch funktioniert. Aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Ist es nicht eigentlich dem Unternehmer zu überlassen wen er in sein Lokal lässt? Muß der Staat alles reglementieren? Verdient jemand 500 €uro nur weil er mal nicht in die Disko durfte?

Gärtner
05.08.2008, 17:29
Also würdest du auch Skins in deinen Schuppen lassen?
Wenn die sich benähmen, warum nicht? Kein Wirt hat etwas gegen durstige Gäste.


Glaubst du die würden von einem Gericht Schmerzensgeld bekommen wenn man sie abweisst ?
Nein, weil ich nämlich meinen Laden zur geschl. Gesellschaft machen würde, wollte ich bestimmte Gruppierungen draußen halten (s.o.). Damit wäre ich juristisch immer auf der sicheren Seite.

lupus_maximus
05.08.2008, 17:31
Aweißer

oder Antiweißer müßte doch gehen!

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 17:32
Schwarzen und braune Gesellen tut sich Erfreuliches auf!
Statt sich ihr Brot mit dem Verkauf von Rosen mühsam zu verdienen wird einmal pro Woche vor eine Disco gezogen ... :rolleyes:

Stanley_Beamish
05.08.2008, 17:36
Das Antidiskriminierungsgesetz muss weg.

Alfred
05.08.2008, 17:37
Brauner ?

Gärtner
05.08.2008, 17:38
Brauner ?

Wäre in Österreich das hier:

http://www.espresso-blog.de/welt/files/page2_blog_entry7_1.jpg

Alfred
05.08.2008, 17:39
Schwarzen und braune Gesellen tut sich Erfreuliches auf!
Statt sich ihr Brot mit dem Verkauf von Rosen mühsam zu verdienen wird einmal pro Woche vor eine Disco gezogen ... :rolleyes:

Diesen Beruf gibt es doch schon. Bewerber die auf Stellenangebote schreiben und bei Ablehnung klagen usw...

Wahabiten Fan
05.08.2008, 17:42
Meine Antworten
sind eben massgeschneidert,:lach: jeder bekommt, was er verdient..

Ach "Dunkelbrauni"! Eigentlich kann einem so ein Dummbatz wie Deinereiner nur noch leid tun! Ihr seid an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!:))

Springpfuhl
05.08.2008, 17:43
Zu diesem thema passt eigentlich auch die unerfreuliche Tatsache, dass gerade
Neger aber auch Araber,Kurden und Türken in erheblichem Masse dazu beitragen, dass
alle möglichen Suchtmittel in Diskos herumgereicht werden.Ein Staat, der sich nicht um
solche Probleme kümmert, hat kein Recht den Diskobetreibern Vorschriften zu machen, wen sie hereinlassen wollen und wen nicht.

Alfred
05.08.2008, 17:43
Das Antidiskriminierungsgesetz muss weg.

Zumal es ja nicht für Deutsche gilt.

malnachdenken
05.08.2008, 17:44
Da sind wir ausnamhsweise einer Meinung und der Vorteil ist,Sie wissen schon jetzt,
wie meine Antwort auf Ihre nächsten Fragen lauten wird.Meine Antworten
sind eben massgeschneidert, jeder bekommt, was er verdient.Bye mein Lieber.

Was machst Du dann in einem Diskussionsforum, wenn Du nicht diskutieren willst?

Alfred
05.08.2008, 17:45
Ist nicht einfach etwas anderes ausser Neger zu finden.

Springpfuhl
05.08.2008, 17:47
Zumal es ja nicht für Deutsche gilt.

Man muss in Deutschland mittlerweile darum bitten, als Deutscher berücksichtigt zu werden.Das Sagen haben die Deutschen schon lange nicht mehr.

Alfred
05.08.2008, 17:51
Was machst Du dann in einem Diskussionsforum, wenn Du nicht diskutieren willst?

Er diskutiert doch.

Alfred
05.08.2008, 17:52
Man muss in Deutschland mittlerweile darum bitten, als Deutscher berücksichtigt zu werden.Das Sagen haben die Deutschen schon lange nicht mehr.

Volle Zustimmung.

Freiherr
05.08.2008, 17:53
Interessant, daß hier der Struwwelpeter ins Spiel kommt, dessen zitierte Geschichte sich genau gegen den tumben Rassismus wendet, den hierzuforum so viele Nationaldilettanten begeistert bekrähen.

Nicht wahr? Grenzt schon fast an Ironie. :]

Wahabiten Fan
05.08.2008, 17:54
Zu diesem thema passt eigentlich auch die unerfreuliche Tatsache, dass gerade
Neger aber auch Araber,Kurden und Türken in erheblichem Masse dazu beitragen, dass
alle möglichen Suchtmittel in Diskos herumgereicht werden.Ein Staat, der sich nicht um
solche Probleme kümmert, hat kein Recht den Diskobetreibern Vorschriften zu machen, wen sie hereinlassen wollen und wen nicht.

Du, aber trotzdem, der "Adolf" war schwul! Und ob der nicht sogar mit der "Blondi"!? Wer weiß, wer weiß!:))

Alfred
05.08.2008, 17:56
Du, aber trotzdem, der "Adolf" war schwul! Und ob der nicht sogar mit der "Blondi"!? Wer weiß, wer weiß!:))

Primitiv.

Springpfuhl
05.08.2008, 17:57
Er diskutiert doch.

Er will darauf hinaus, dass meine Antworten nicht in die Schere in seinem Kopf passen.
Er kann mit ihnen nichts anfangen oder sie verdauen, weil er keine klaren Positionen, sondern beliebige Platitüden und leichte Kost von selbst ernannten Gelehrten gewohnt ist.

Primitiv.

Der Jude verdient keine Beachtung.Das ist aber Deine Angelegenheit.

Alfred
05.08.2008, 17:58
Er will darauf hinaus, dass meine Antworten nicht in die Schere in seinem Kopf passen.
Er kann mit ihnen nichts anfangen oder sie verdauen, weil er keine klaren Positionen, sondern beliebige Platitüden und leichte Kost von selbst ernannten Gelehrten gewohnt ist.

Gut beschrieben.

JensVandeBeek
05.08.2008, 17:59
Alles wird gut! :]

...aber nicht besser !

Krabat
05.08.2008, 18:03
http://img515.imageshack.us/img515/7436/yangomc0.jpg (http://imageshack.us)

In jedem Fall hat uns Acho Yangu, der vor 5 Jahren aus Kamerun kam, gezeigt wo der Hammer hängt. Er ist klüger als wir. Er hat 5 Jahre lang auf unsere Kosten gelebt, hat unser Bildungssystem und unser soziales Wesen, unsere Freundlichkeit gegenüber Ausländern genutzt, und bedankt sich jetzt bei uns, indem er uns angreift und Deutschland schlecht macht.

Jetzt ist er für die Systempresse ein Held. Gute PR-Aktion, Acho Yangu, Respekt.

uzi
05.08.2008, 18:10
Ein einfältiger (deutscher?) Türsteher in einer Oldenburger Disco ist nicht clever genug, die Abweisung politisch korrekt zu formulieren, schon ist es ein Skandal.

Er hätte ja auch sagen können: Schwule, Behinderte, Arbeitslose, Moslems, Blonde oder Braunbatzen kommen nicht rein - alle hätten exakt die selben Rechte.

Zufällig ist es ein "Neger", da hat man Stoff für - na ja so 100 bis 120 - posts. Bei einem Schwulen hätten's die forentreuen Braunbatzen garnicht erwähnt...

Man will ja das eigene Klientel nicht diskreditieren...:D

Wahabiten Fan
05.08.2008, 18:20
Primitiv.

Es gibt auch primitive Wahrheiten! Und mit der Blondi hat er auf alle Fälle mehr Zeit verbracht als mit der Eva, und die hat er definitiv nicht angerührt!:))

Toecutter
05.08.2008, 18:20
Ist nicht einfach etwas anderes ausser Neger zu finden.
Wie wärs mit "Bimbo"? :)

Gärtner
05.08.2008, 18:21
Der Jude verdient keine Beachtung.

Wen interessiert, wen du aus welchen dümmlich-rassistischen Vorwänden nicht beachtest? Wenn du nicht debattieren willst, bist du hier fehl am Platz.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 18:25
...
Er hätte ja auch sagen können: Schwule, Behinderte, Arbeitslose, Moslems, Blonde oder Braunbatzen kommen nicht rein - alle hätten exakt die selben Rechte.
...
Schwule kommen aber zumeist in Discos, zumindest in die etwas besseren.
Sie sind chique gedresst und es ist chique ein paar Schwulitäten vorzuzeigen.

Anders ist es für Heteroes in der Blue Oyster Bar! :]

MarcinMaximus
05.08.2008, 18:27
Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist und wer inzwischen das Sagen in Deutschland hat.Armes Deutschland soll offensichtlich wie Frankreich,Holland
und die USA vernegern.

Der von Dir gewählte Strangtitel und Dein Posting sind einfach nur peinlich.:rolleyes:

MarcinMaximus
05.08.2008, 18:28
Das ist noch erlaubt bei euch? Bei uns sind Mohrenkuss, Mohrenkopf und Mohrenschokolade sowie Negerkuss schon verboten....



Bullshit! :rolleyes:

Springpfuhl
05.08.2008, 18:28
Gut beschrieben.

Man muss klar sagen, was man will.Die Selbstzensur, die uns die Siegermächte
auferlegt haben, muss endlich ein Ende haben.Deutschland muss seine Interessen
im eigenen Land vertreten dürfen, wenn der Alkoholiker und Kretin Bush seine amerikanisch-jüdischen Interessen selbst im fernen Irak und Afghanistan unter
Begehung schlimmster Verbrechen und Massenmorde verteidigen darf.

Alfred
05.08.2008, 18:29
Es gibt auch primitive Wahrheiten! Und mit der Blondi hat er auf alle Fälle mehr Zeit verbracht als mit der Eva, und die hat er definitiv nicht angerührt!:))

Quatsch.

bernhard44
05.08.2008, 18:32
http://de.youtube.com/watch?v=d0ultEcpPtU ;)

Ob das noch PC-Konform ist.........

aus der RTL-Chartshow,...... kein Witz - Platz 691!

Tosca
05.08.2008, 18:35
Lies mal:

SPIEGEL ONLINE: Als Sie schließlich bei der Disco ankamen - was ist dann passiert?


...erzählt der Student im Spon-Interview (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,568817,00.html).

Das Antidiskriminierungsgesetz hat schon viel Unsinn gesorgt, aber hier findet es zu Recht seine Anwendung. Wenn die Discobetreiber ihren Laden wie eine geschlossene Gesellschaft betreiben oder zum Club umdeklarieren, hätte niemand etwas gesagt. So aber...

Auf der einen Seite kann ich es nicht so recht nachvollziehen, dass ausländische Frauen rein dürfen, die Männer nicht. Wenn ich in eine Dico gehe, bin ich so frei, mit dem zu tanzen, mit dem ich will. Und wenn ich mich entscheide nciht mit Ausländern, gleich welcher Coleur zu tanzen, dann ist das meine Entscheidung, die auch von den Herren Ausländer akzeptiert zu werden hat. Und eine Vorauswahl der Discobesitzer brauche ich eher nicht. Also, die Entscheidung sollte den Besucher der Disco selbst überlassen werden. Nur jetzt kommt der Pferdefuß: Viele Ausländer, die von deutschen Frauen abgewiesen werden, werden leider handgreiflich, oder randalieren auf andere Weise. Und das ist nicht besonders angenehm und macht den angebaggerten Frauen auch Angst. Das stört halt den Discobetrieb wenn man ständig die Polizei holen muss.

Von ausländischen Frauen ist ein solches Verhalten eher nicht zu erwarten. Daher wohl auch die Entscheidung, dass die Frau rein durfte, die Männer aber nicht.

Und jetzt kommt noch ein Pferdefuß: Angeblich gehörte ja eine Frau zu der Gruppe Ausländer. Und in den Falle: Entweder alle rein oder alle raus. Nur die Frau rein lassen, das ist ganz, ganz schlechter Stil.

Wahabiten Fan
05.08.2008, 18:38
Der von Dir gewählte Strangtitel und Dein Posting sind einfach nur peinlich.:rolleyes:

Gibt es "Braunbatzen" die nicht peinlich sind?:))

MarcinMaximus
05.08.2008, 18:39
Ich gebe es auf. Ich bin zwar erst auf Seite zwei des Strangs angekommen, aber hier scheint sich tatsächlich das Who is Who der Dämlichkeiten im Forum die Klinke in die Hand zu drücken. Das Niveau ist derart unterirdisch, dass man sich wundern muss, wie solche ungebildeten Unterschichtenrolos überhaupt halbwegs zusammenhängende Sätze schreiben können. Eigentlich habe ich meine eigenen Gründe gegen das Urteil, aber wenn ich solchen Schwachsinn hier lesen muss, neige ich eher dazu, dieses Urteil zu befürworten.

Einen schönen Abend noch in Eurem Hubba Bubba Land, Ihr Einfaltspinsel. :rolleyes:

Springpfuhl
05.08.2008, 18:42
Ich gebe es auf. Ich bin zwar erst auf Seite zwei des Strangs angekommen, aber hier scheint sich tatsächlich das Who is Who der Dämlichkeiten im Forum die Klinke in die Hand zu drücken. Das Niveau ist derart unterirdisch, dass man sich wundern muss, wie solche ungebildeten Unterschichtenrolos überhaupt halbwegs zusammenhängende Sätze schreiben können. Eigentlich habe ich meine eigenen Gründe gegen das Urteil, aber wenn ich solchen Schwachsinn hier lesen muss, neige ich eher dazu, dieses Urteil zu befürworten.

Einen schönen Abend noch in Eurem Hubba Bubba Land, Ihr Einfaltspinsel. :rolleyes:

Du hast zum Thema kein einziges Wörtchen geschrieben.Tja, wenn man keine Argumente hat, müssen eben leere Sprüche her.Danke für Deinen Nicht-Beitrag!:D

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 18:45
...
Einen schönen Abend noch in Eurem Hubba Bubba Land, Ihr Einfaltspinsel. :rolleyes:
Gute Güte, ein Indaleggduella ...

Krabat
05.08.2008, 18:45
http://de.youtube.com/watch?v=d0ultEcpPtU ;)

Ob das noch PC-Konform ist.........

aus der RTL-Chartshow,...... kein Witz - Platz 691!

Das ist Platz 690.

http://de.youtube.com/watch?v=wbeluyeAlBY&feature=related

Ebbelwoi
05.08.2008, 18:57
Mitbürger aus der Wiege der Menschheit/Zivilisation ?(

wtf
05.08.2008, 18:59
Sehr gut! Ein MWZ.

Tosca
05.08.2008, 18:59
Ein einfältiger (deutscher?) Türsteher in einer Oldenburger Disco ist nicht clever genug, die Abweisung politisch korrekt zu formulieren, schon ist es ein Skandal.

Er hätte ja auch sagen können: Schwule, Behinderte, Arbeitslose, Moslems, Blonde oder Braunbatzen kommen nicht rein - alle hätten exakt die selben Rechte.

Zufällig ist es ein "Neger", da hat man Stoff für - na ja so 100 bis 120 - posts. Bei einem Schwulen hätten's die forentreuen Braunbatzen garnicht erwähnt...

Man will ja das eigene Klientel nicht diskreditieren...:D

uzi, du schhreibst viele gute Sachen, oftmals bin ich mit dir einer Meinung, aber jetzt grade nicht.

Du unterstellst jetzt etwas, das wir beide nicht beurteilen können. Schwule benehmen sich so weit ich weiss in Discos vorbildlich. Ich hörte noch nie, dass die Polizei ausrücken musste, weil ein Schwuler auf der Tanzfläche Rabatz machte.

Und wenn alle Nazis schwul wären, hätten wir bald kein Nazi-Problem mehr. Es ist eine Diskriminierung der Schwulen, diese in Nazi-Nähe zu rücken.

Für mich wirkt es jetzt so, dass ich ein Nazi bin, wenn ich keine Lust habe, mit einem Farbigen zu tanzen. Wie ich bereits erwähnte ist es bei Ausländern oftmals der Fall, dass sie denken, Frauen, die alleine in die Disco gehen wollen nicht tanzen, sondern poppen. Und wenn sie sich nicht angrabschen lassen, gibt es Ärger.

Das magst du jetzt rassistisch nennen, ich nenne es Erfahrung. Sicher, wenn du als Frau wie eine benutzte Kotztüre aussiehst, will auch kein Ausländer was von dir. Siehst du aber gut aus, ändert sich die Situation.

Jede Medaille hat halt zwei Seiten. Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. Mir ist klar, dass nicht alle Ausländer potentielle Schweinchen sind, aber wie soll ich als normale Discobesucherin die Spreu vom Weizen trennen? Es ist ganz einfach ein Unterschied, ob mein Tanzpartner nach einen freundlichen "danke für den Tanz" weiss, dass er sich jetzt verkrümeln darf, oder ob er zudringlich wird. Und die schlechten Beispiele vieler ausländischer Discobesucher werfen halt ein entsprechendes Bild auf ihre Landsleute. Das ist so und da ist nix mit Rassismus. Das ist ganz einfach nur der Wille, unbelästigt tanzen zu können.

Nicht überall, wo Braunbatze drauf steht, ist Nazi drinne.

Joseph Malta
05.08.2008, 19:03
Dann müssen die Richter wohl "Nazeske Rassisten" gewesen sein. Sie haben dem, na nennen wir es mal "Opfer" nämlich das "Schmerzen"sgeld nur zugesprochen weil er schwarz war.

Sie haben nämlich in einem Reflex "Gut"menschlicher Dämlichkeit angenommen, das er nur wegen seiner Hautfarbe nicht in die Disco durfte.

Ich sollte auch jeden verklagen, der mich mal abgelehnt hat, leider hab ich da wenig chancen....ich bin nicht schwarz.....:(

Würdest du mit der Maßgabe deines mutmaßlichen Schwulseins in einer Disco abgelehnt oder würdest den einen Job und eine Wohnung deshalb nicht bekommen, wäre dir der Klageweg offen.

Das AGG ist ein sinnvolles und gutes Gesetze auf europäischer Ebene und sichert Randgruppen zu, dass sie nicht wegen ihrer sexuellen Identität, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihres Alters, ihres Geschlechts oder ihrer ethnischen Zugehörigkeit usw. schlechter gestellt werden.

bernhard44
05.08.2008, 19:06
Das AGG ist ein sinnvolles und gutes Gesetze auf europäischer Ebene und sichert Randgruppen zu, dass sie nicht wegen ihrer sexuellen Identität, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihres Alters, ihres Geschlechts oder ihrer ethnischen Zugehörigkeit usw. schlechter gestellt werden.

dann wären es keine Randgruppen.....

Tosca
05.08.2008, 19:07
Kann mal einer die Stränge zusammenwerfen? den gibt es doch schon.

Joseph Malta
05.08.2008, 19:09
dann wären es keine Randgruppen.....

Ergänze das bitte um das Wort "auch", denn das habe ich geschlabbert. Beschwer dich bitte bei dem zahlfreudigen Trottel, der eben mit einer beschissenen Hand all in ging.

Pascal_1984
05.08.2008, 19:10
Das ist noch erlaubt bei euch? Bei uns sind Mohrenkuss, Mohrenkopf und Mohrenschokolade sowie Negerkuss schon verboten....

Nicht ganz alles ist verboten ;) http://www.mohr-stadtillu.de/

Springpfuhl
05.08.2008, 19:11
Wen interessiert, wen du aus welchen dümmlich-rassistischen Vorwänden nicht beachtest? Wenn du nicht debattieren willst, bist du hier fehl am Platz.

Da sind Sie falsch informiert.Meine Gesprächspartner suche ich mir nämlich selber aus.
Selbsternannte Gelehrte, Neger, bekennende jüdische Landdiebe, Türken, Kurden und andere kulturbereichernde Möchtegerne-Inländer gehören zur Zeit defintiv nicht dazu.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 19:11
...
Das AGG ist ein sinnvolles und gutes Gesetze auf europäischer Ebene und sichert Randgruppen zu, dass sie nicht wegen ...
Blöd für jemanden, der nicht zu der Vielzahl der "Randgruppen" zugehörig ist.
Mithin männlich, weiß, abendländisch, europide ...

Joseph Malta
05.08.2008, 19:13
Blöd für jemanden, der nicht zu der Vielzahl der "Randgruppen" zugehörig ist.
Mithin männlich, weiß, abendländisch, europide ...

Park doch auf Frauenparkplätzen und Parkplätzen für Behinderte und sage einfach, du lässt dich nicht auf Grund deines Geschlechts oder deiner körperlichen Unversehrtheit diskriminieren.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 19:17
Park doch auf Frauenparkplätzen und Parkplätzen für Behinderte und ...
Ebenso lulles Geschwatz wie das über die vielgeliebten "Randgruppen".

Joseph Malta
05.08.2008, 19:20
Ebenso lulles Geschwatz wie das über die vielgeliebten "Randgruppen".

Machs mal. Mit einem Hinweis aufs AGG klappt das wunderbar, wenn du mal ein Auto hast.

Silencer
05.08.2008, 19:21
Schoko Crossie.

Ich arbeite mit einer Dunkelhäutigen( ich meine einer Kohlrabenschwarzen) und das gefällt ihr. Eine andere ältere Frau bei uns sagt zu ihr aber immer Neger, Negerin, weil sie es so in der Schule gelernt hat, obwohl sie auch ihren Namen sagen könnte. Eine Klageandrohung der Schwarzen hat sie schon bekommen, pfeift aber drauf.

Prokne
05.08.2008, 19:23
Nach dem Fall des "feingliedrigen" (und trinkfesten) "Wasserbauingenieurs" von Potsdam erschüttert ein neuer "Naziskandal" die Republik:

Der "Spiegel" berichtet über einen Neger, der in Oldenburg studiert und in einem Gerichtsverfahren 500 EUR Entschädigung erstritten hat, weil er von einer Diskothek abgewiesen wurde.

Im Verlauf des "Spiegel"-Interviews mit dem Neger stellt sich eine weitere Ungeheuerlichkeit heraus. Wie der Neger berichtet, entgegnete ein Gerichtspförtner der Freundin des schwarzen Mannes auf ihre Frage nach dem Prozeß: "Der mit dem Neger?"

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,568817,00.html



Muß dieser Bedienstete jetzt aus dem Staatsdienst entfernt werden?
Vermutlich gehört auch "Autobahn" zu seinem faschistischem Sprachschatz . . .

Als Bewährungsauflage könnte ich mir eine Verpflichtung zur Teilnahme an einem Trommelseminar in der örtlichen Volkshochschule vorstellen - mit obligatorischer Abschlußprüfung durch sachverständige Neger selbstverständlich.

Ob eine weitere Sanktion per Voodoo erfolgen wird, steht zur Zeit noch nicht fest.



Man hätte auch Bimbo sagen können.

:))

Gärtner
05.08.2008, 19:24
Da sind Sie falsch informiert.Meine Gesprächspartner suche ich mir nämlich selber aus.
Selbsternannte Gelehrte, Neger, bekennende jüdische Landdiebe, Türken, Kurden und andere kulturbereichernde Möchtegerne-Inländer gehören zur Zeit defintiv nicht dazu.

Quod erat erwartum.

dZUG
05.08.2008, 19:29
Weg mit dem Miderheitenschutz, wir leben in einer Demokratie.
Fertig aus :D jetzt hier im Faden.

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
05.08.2008, 20:03
Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist und wer inzwischen das Sagen in Deutschland hat.Armes Deutschland soll offensichtlich wie Frankreich,Holland
und die USA vernegern.

Die Schaffung des Einheitsmenschen ist Ziel der Illuminati Loge aus den USA, dann kann man durch entnationalisierung die Menschen mit dem Strichcode Prinzip besser gefügigier machen und kontrollieren.

Selbst in Osteuropa ist diese neue Flut am kommen. Leider

Herr K.
05.08.2008, 21:53
Zu diesem thema passt eigentlich auch die unerfreuliche Tatsache, dass gerade
Neger aber auch Araber,Kurden und Türken in erheblichem Masse dazu beitragen, dass
alle möglichen Suchtmittel in Diskos herumgereicht werden.Ein Staat, der sich nicht um
solche Probleme kümmert, hat kein Recht den Diskobetreibern Vorschriften zu machen, wen sie hereinlassen wollen und wen nicht.

Auf den Gedanken, dass Diskothekenbetreiber sich nicht nur nicht selten darüber freuen, versorgt eine gutsortierter Rauschgifthändler die vergnügungshungrigen Besucher mit dem erwünschten Treibstoff, sondern sie quasi Konzessionen für Hausdealer erteilen, um den eigenen Umsatz noch ein wenig anzukurbeln, bist Du bislang noch nicht gekommen. Wer zugedröhnt auf der Tanzfläche zappelt, hat überdies auch einen größeren Flüssigkeitbedarf. Außerdem die Kohle lockerer sitzen.


Wenn Du tatsächlich glaubst, dass schärfere Gesetzte - zur Erinnerung, Drogenhandel ist auch gegenwärtig nicht straffrei - den Verkauf und Konsum harter Drogen eindämmen würden, bist Du von nahezu herzerweichender Naivität. Die Spanne einerseits, das Verlangen andererseits, ist einfach zu groß, als das sich beide Lager durch härtere Sanktionierungen nachhaltig beeindrucken ließen.

Die Verschiebung des Drogenproblems in die Ecke des bösen Ausländerns ist mittlerweile doch recht ausgelutscht. Rassistisches Geplärre, nicht sonderlich einfallsreich.

Aldebaran
05.08.2008, 21:56
Klar, jeder vierte Deutsche, den ich in meinem Heimatstädtchen sehe, ist erheblich durch Verbisspuren irgendwelcher Kongokannibalen gezeichnet... :rolleyes:

Man sieht sie nicht. Es sind seelische Schäden.

Aldebaran
05.08.2008, 22:09
Man muss klar sagen, was man will.Die Selbstzensur, die uns die Siegermächte
auferlegt haben, muss endlich ein Ende haben.Deutschland muss seine Interessen
im eigenen Land vertreten dürfen, wenn der Alkoholiker und Kretin Bush seine amerikanisch-jüdischen Interessen selbst im fernen Irak und Afghanistan unter
Begehung schlimmster Verbrechen und Massenmorde verteidigen darf.

Ich darf daran erinnern, dass die (knappe) Mehrheit der an der letzten BTW teilnehmenden Wähler Parteien gewählt haben, die Multikulti ausdrücklich wollen. Das hat überhaupt nichts mit den Siegermächten zu tun.

Und wenn es Widerstand von außen gegen zuzugsbgrenzende Maßnahmen gibt, dann kommt er aus Brüssel und nicht aus Washington, Paris oder Jerusalem.

Hallo, wir sind im 21. Jahrhundert!

Odin
05.08.2008, 22:19
Klar, jeder vierte Deutsche, den ich in meinem Heimatstädtchen sehe, ist erheblich durch Verbisspuren irgendwelcher Kongokannibalen gezeichnet... :rolleyes:

Und damit wird bald aufgeräumt. Dann ist Schluß mit schmutzig.

Alfred
05.08.2008, 22:23
Und damit wird bald aufgeräumt. Dann ist Schluß mit schmutzig.

Ich habe den Glauben schon fast verloren...

marc
05.08.2008, 22:39
Ich sollte auch jeden verklagen, der mich mal abgelehnt hat, leider hab ich da wenig chancen....ich bin nicht schwarz.....:(

Vielleicht solltest du dir die Regenbohnenfahne ans Hemd tackern, dann könnte daraus noch was werden. :D

Aber mal im Ernst: Der Neger dürfte sich nicht bei den Türstehern beklagen, sondern bei denjenigen seiner negroiden Genossen, die täglich dafür sorgen, dass Türsteher sehr gute Gründe dafür haben, dass sie Leute, die nach Negentürkern aussehen, nicht in die Discos lassen.

Ich meine - ich bin früher sehr oft in Discos gegangen: von Gruftie- und Metallerkneipen hin zu alternativen Haschhöhlen, siffigen Punkbuden und primitiven Mallorcadiscos, und da ich damals noch lange Haare hatte und eine gelegentliche Vorliebe für Schlaghosen aus Cord, weiß ich sehr wohl wie es ist, von Türkennegern dumm angepöbelt zu werden, darauf hingewiesen zu werden, dass ich auf der Männertoilette nichts zu suchen habe et cetera.

...also: Es heißt doch immer, man müsse die Ursachen bekämpfen, man müsse nach den Ursachen fragen, man müsse Probleme an der Wurzel packen usw., aber das sollte man dann auch beim Thema Ausländer, Alltagsrassismus und Co. tun.
Und die Ursachen für Ausländerfeindlichkeit liegen in den allermeisten Fällen einfach darin, dass es gute Gründe gibt, "Ausländer"feindlich zu sein.

Die Ursache dafür, dass der Neger nicht in die Disco kam wurzelt nicht im "Alltagsrassismus" (der Türsteher ist wohl selbst Ausländer) sondern darin, dass es gute Gründe gibt davon auszugehen, dass Negertürken Ärger in den Discos machen. Ich selber habe btw. auch einen "Migrationshintergrund", weil mein Vater aus Jugoslawien kommt und meine Mutter aus der Tschehei (Oma allerdings Kölsch) aber kein einziger Angehöriger meiner Familie hat jemals mit Ausländerfeindlichkeit Probleme gehabt, weil wir gar nicht als "Ausländer" wahrgenommen werden. Das Gleiche gilt z.B. auch für die Kollegen meiner Eltern, die selber fast alle aus Osteuropa kommen, aber größenteils Ansichten haben, die man mittlerweile wohl als "rechtsextrem" abstempeln würde.

Das führt natürlich zu dem Problem, dass die Hautfarbe schon sehr oft als Kriterium herangezogen wird, und dass ein Schwarzer noch so gut integriert seien kann, aber immer als Ausländer wahrgenommen wird und man ihm eine Integrationsleistung gar nicht erst abnimmt. Also diese Fixierung auf die Pigmentierung der Haut ist schon scheiße. Oder ... grübel.

Naja, wie auch immer - diese Neger, die hier studieren, dann zurück nach Ghana wollen, aber hier mit so einem ekelhaften Selbstbewußtsein die Gerichte bemühen, um sich in Discos reinzuklagen, finde ich irgendwie zum kotzen, also ich kann mir nicht helfen! Nein, irgendetwas in mir findet das einfach völlig ekelhaft, und dann auch noch diese Sprüche, wir haben einen Sieg errungen und bla.

Ach, also ich weiß nicht. Vielleicht denkt der "rationale" Teil in mir, dass der Typ schon Recht hat und sein Anliegen, seine Verteidigung gegenüber dem Alltagsrassismus schon richtig und begründet ist, aber der "emotionale" Teil denkt, dass der Kerl ein selbstgerechtes Drecksarschloch ist und sich gefälligst aus Deutschland verpissen sollte.

:( :(

Meriwan
05.08.2008, 22:46
Man sieht sie nicht. Es sind seelische Schäden.

Totlach:))
Was sind denn das für seelische Schäden und was ist die Ursache?
Ich habe bei Schwarzafrikanern die Erfahrung gemacht das sie Weisse(zu denen ich mich auch zähle) nur als Freiwild betrachten und nur mit Dollarnoten assoziieren.
Die schlechten Erfahrungen mit denen kann ich kaum noch zählen. Vielleicht behandeln die sich ja untereinander besser, aber mit welchen Augen die andere sehen....X(

Alfred
05.08.2008, 22:53
Vielleicht solltest du dir die Regenbohnenfahne ans Hemd tackern, dann könnte daraus noch was werden. :D

Aber mal im Ernst: Der Neger dürfte sich nicht bei den Türstehern beklagen, sondern bei denjenigen seiner negroiden Genossen, die täglich dafür sorgen, dass Türsteher sehr gute Gründe dafür haben, dass sie Leute, die nach Negentürkern aussehen, nicht in die Discos lassen.

Ich meine - ich bin früher sehr oft in Discos gegangen: von Gruftie- und Metallerkneipen hin zu alternativen Haschhöhlen, siffigen Punkbuden und primitiven Mallorcadiscos, und da ich damals noch lange Haare hatte und eine gelegentliche Vorliebe für Schlaghosen aus Cord, weiß ich sehr wohl wie es ist, von Türkennegern dumm angepöbelt zu werden, darauf hingewiesen zu werden, dass ich auf der Männertoilette nichts zu suchen habe et cetera.

...also: Es heißt doch immer, man müsse die Ursachen bekämpfen, man müsse nach den Ursachen fragen, man müsse Probleme an der Wurzel packen usw., aber das sollte man dann auch beim Thema Ausländer, Alltagsrassismus und Co. tun.
Und die Ursachen für Ausländerfeindlichkeit liegen in den allermeisten Fällen einfach darin, dass es gute Gründe gibt, "Ausländer"feindlich zu sein.

Die Ursache dafür, dass der Neger nicht in die Disco kam wurzelt nicht im "Alltagsrassismus" (der Türsteher ist wohl selbst Ausländer) sondern darin, dass es gute Gründe gibt davon auszugehen, dass Negertürken Ärger in den Discos machen. Ich selber habe btw. auch einen "Migrationshintergrund", weil mein Vater aus Jugoslawien kommt und meine Mutter aus der Tschehei (Oma allerdings Kölsch) aber kein einziger Angehöriger meiner Familie hat jemals mit Ausländerfeindlichkeit Probleme gehabt, weil wir gar nicht als "Ausländer" wahrgenommen werden. Das Gleiche gilt z.B. auch für die Kollegen meiner Eltern, die selber fast alle aus Osteuropa kommen, aber größenteils Ansichten haben, die man mittlerweile wohl als "rechtsextrem" abstempeln würde.

Das führt natürlich zu dem Problem, dass die Hautfarbe schon sehr oft als Kriterium herangezogen wird, und dass ein Schwarzer noch so gut integriert seien kann, aber immer als Ausländer wahrgenommen wird und man ihm eine Integrationsleistung gar nicht erst abnimmt. Also diese Fixierung auf die Pigmentierung der Haut ist schon scheiße. Oder ... grübel.

Naja, wie auch immer - diese Neger, die hier studieren, dann zurück nach Ghana wollen, aber hier mit so einem ekelhaften Selbstbewußtsein die Gerichte bemühen, um sich in Discos reinzuklagen, finde ich irgendwie zum kotzen, also ich kann mir nicht helfen! Nein, irgendetwas in mir findet das einfach völlig ekelhaft, und dann auch noch diese Sprüche, wir haben einen Sieg errungen und bla.

Ach, also ich weiß nicht. Vielleicht denkt der "rationale" Teil in mir, dass der Typ schon Recht hat und sein Anliegen, seine Verteidigung gegenüber dem Alltagsrassismus schon richtig und begründet ist, aber der "emotionale" Teil denkt, dass der Kerl ein selbstgerechtes Drecksarschloch ist und sich gefälligst aus Deutschland verpissen sollte.

:( :(

Top. Sehr schöner beitrag.

Aldebaran
05.08.2008, 23:34
Totlach:))
Was sind denn das für seelische Schäden und was ist die Ursache?
Ich habe bei Schwarzafrikanern die Erfahrung gemacht das sie Weisse(zu denen ich mich auch zähle) nur als Freiwild betrachten und nur mit Dollarnoten assoziieren.
Die schlechten Erfahrungen mit denen kann ich kaum noch zählen. Vielleicht behandeln die sich ja untereinander besser, aber mit welchen Augen die andere sehen....X(

Das war ja eine ganze Kette von Beiträgen: jmw hatte sich ironisch über Odins Millionen von Opfern schwarzer Gewalt geäußert.

Ich wollte jmw in einem ähnlichen Ton darauf hinweisen, dass es auch unsichtbare "Verbißspuren" geben könne. (Ich boykottiere den dreifachen Konsonanten.)

Die schlechten Erfahrungen sind m.E. kein Zufall.

Natürlich hängt es auch damit zusammen, dass die hiesigen Schwarzen eine Auswahl sind. Einwanderer, vor allem "Pioniere", die ohne einen vorhandenen familiären Brückenkopf einwandern, sind etwas anders gestrickt als der Durchschnitt. Außerdem wollen viele sich hier gar nicht niederlassen, sondern irgendwie nur möglichst viel Geld machen, um zu Hause den großen Zampano spielen zu können - in polygamen Kulturen eine besonders reizvolle Perspektive.

Aber es ist auch kein Zufall, das Schwarze nirgendwo in der Lage sind, die eurasische Familienstruktur erfolgreich nachzubilden, obwohl es die von der übernommenen christlichen (und z.T. auch islamischen) Religion verlangte ist. Die Anteile unehelicher Geburten und vaterlos aufwachsender Kinder sprechen für sich, und zwar in allen schwarzen Bevölkerungen auf dem Globus.

Vielleicht liegt es an einem niedrigeren Oxytocinspiegel oder die Ursachen sind komplexer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Sexual- und Partnerschaftsverhalten genetisch bedingt im Mittel anders ist.

Geronimo
06.08.2008, 00:00
Das war ja eine ganze Kette von Beiträgen: jmw hatte sich ironisch über Odins Millionen von Opfern schwarzer Gewalt geäußert.

Ich wollte jmw in einem ähnlichen Ton darauf hinweisen, dass es auch unsichtbare "Verbißspuren" geben könne. (Ich boykottiere den dreifachen Konsonanten.)

Die schlechten Erfahrungen sind m.E. kein Zufall.

Natürlich hängt es auch damit zusammen, dass die hiesigen Schwarzen eine Auswahl sind. Einwanderer, vor allem "Pioniere", die ohne einen vorhandenen familiären Brückenkopf einwandern, sind etwas anders gestrickt als der Durchschnitt. Außerdem wollen viele sich hier gar nicht niederlassen, sondern irgendwie nur möglichst viel Geld machen, um zu Hause den großen Zampano spielen zu können - in polygamen Kulturen eine besonders reizvolle Perspektive.

Aber es ist auch kein Zufall, das Schwarze nirgendwo in der Lage sind, die eurasische Familienstruktur erfolgreich nachzubilden, obwohl es die von der übernommenen christlichen (und z.T. auch islamischen) Religion verlangte ist. Die Anteile unehelicher Geburten und vaterlos aufwachsender Kinder sprechen für sich, und zwar in allen schwarzen Bevölkerungen auf dem Globus.

Vielleicht liegt es an einem niedrigeren Oxytocinspiegel oder die Ursachen sind komplexer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Sexual- und Partnerschaftsverhalten genetisch bedingt im Mittel anders ist.

Baoh ey! Echt gut! Bist du dir sicher, daß das nicht zumindest ein klein wenig rassistisch ist? Egal, ich stimme dir uneingeschränkt zu!

Geronimo
Vater der vaterlosen Kinder!

Geronimo
06.08.2008, 00:02
Und damit wird bald aufgeräumt. Dann ist Schluß mit schmutzig.

Los großer Odin, gib´s ihnen!

Dein
Geronimo

Paul Felz
06.08.2008, 00:09
Top. Sehr schöner beitrag.

Dem schließe ich mich an.

Bin ich jetzt "Mitläufer" und Nazi? germane

Orakel
06.08.2008, 00:12
Los großer Odin, gib´s ihnen!

Dein
Geronimo

Den 8000sten Beitrag Odin zu Ehren. Nicht schlecht.

Herr K.
06.08.2008, 00:13
Vielleicht solltest du dir die Regenbohnenfahne ans Hemd tackern, dann könnte daraus noch was werden. :D

Aber mal im Ernst: Der Neger dürfte sich nicht bei den Türstehern beklagen, sondern bei denjenigen seiner negroiden Genossen, die täglich dafür sorgen, dass Türsteher sehr gute Gründe dafür haben, dass sie Leute, die nach Negentürkern aussehen, nicht in die Discos lassen.

Ich meine - ich bin früher sehr oft in Discos gegangen: von Gruftie- und Metallerkneipen hin zu alternativen Haschhöhlen, siffigen Punkbuden und primitiven Mallorcadiscos, und da ich damals noch lange Haare hatte und eine gelegentliche Vorliebe für Schlaghosen aus Cord, weiß ich sehr wohl wie es ist, von Türkennegern dumm angepöbelt zu werden, darauf hingewiesen zu werden, dass ich auf der Männertoilette nichts zu suchen habe et cetera.

...also: Es heißt doch immer, man müsse die Ursachen bekämpfen, man müsse nach den Ursachen fragen, man müsse Probleme an der Wurzel packen usw., aber das sollte man dann auch beim Thema Ausländer, Alltagsrassismus und Co. tun.
Und die Ursachen für Ausländerfeindlichkeit liegen in den allermeisten Fällen einfach darin, dass es gute Gründe gibt, "Ausländer"feindlich zu sein.

Die Ursache dafür, dass der Neger nicht in die Disco kam wurzelt nicht im "Alltagsrassismus" (der Türsteher ist wohl selbst Ausländer) sondern darin, dass es gute Gründe gibt davon auszugehen, dass Negertürken Ärger in den Discos machen. Ich selber habe btw. auch einen "Migrationshintergrund", weil mein Vater aus Jugoslawien kommt und meine Mutter aus der Tschehei (Oma allerdings Kölsch) aber kein einziger Angehöriger meiner Familie hat jemals mit Ausländerfeindlichkeit Probleme gehabt, weil wir gar nicht als "Ausländer" wahrgenommen werden. Das Gleiche gilt z.B. auch für die Kollegen meiner Eltern, die selber fast alle aus Osteuropa kommen, aber größenteils Ansichten haben, die man mittlerweile wohl als "rechtsextrem" abstempeln würde.

Das führt natürlich zu dem Problem, dass die Hautfarbe schon sehr oft als Kriterium herangezogen wird, und dass ein Schwarzer noch so gut integriert seien kann, aber immer als Ausländer wahrgenommen wird und man ihm eine Integrationsleistung gar nicht erst abnimmt. Also diese Fixierung auf die Pigmentierung der Haut ist schon scheiße. Oder ... grübel.

Naja, wie auch immer - diese Neger, die hier studieren, dann zurück nach Ghana wollen, aber hier mit so einem ekelhaften Selbstbewußtsein die Gerichte bemühen, um sich in Discos reinzuklagen, finde ich irgendwie zum kotzen, also ich kann mir nicht helfen! Nein, irgendetwas in mir findet das einfach völlig ekelhaft, und dann auch noch diese Sprüche, wir haben einen Sieg errungen und bla.

Ach, also ich weiß nicht. Vielleicht denkt der "rationale" Teil in mir, dass der Typ schon Recht hat und sein Anliegen, seine Verteidigung gegenüber dem Alltagsrassismus schon richtig und begründet ist, aber der "emotionale" Teil denkt, dass der Kerl ein selbstgerechtes Drecksarschloch ist und sich gefälligst aus Deutschland verpissen sollte.

:( :(

Du solltest den "rationalen" Teil in Dir betonen, schließlich verläuft aufgeklärtes Denken selten auf emotionalen Schienen. Der Kerl hat Recht, Eintrittsverbot auf Grund ungenehmer Hautfarbe, handelt es sich nicht um ein Club/ Versammlungsort geschlossener Gesellschaften, ist eine Sauerei. Außerdem gesetzeswidrig. Deren Einhaltung einerseits einfordern, andererseits diese partiell auszusetzten, ist reichlich Banane.

Die Einschätzung, aus Osteuropa stammende Migranten sähen sich selten bis nie dem von Dir angeführten Alltagsrassismus ausgesetzt, halte ich für ein Gerücht. Polen, Kroaten oder Russen meines Bekanntenkreises wissen da anderes zu berichten.

Margrit
06.08.2008, 00:22
Vielleicht solltest du dir die Regenbohnenfahne ans Hemd tackern, dann könnte daraus noch was werden. :D

Aber mal im Ernst: Der Neger dürfte sich nicht bei den Türstehern beklagen, sondern bei denjenigen seiner negroiden Genossen, die täglich dafür sorgen, dass Türsteher sehr gute Gründe dafür haben, dass sie Leute, die nach Negentürkern aussehen, nicht in die Discos lassen.

Ich meine - ich bin früher sehr oft in Discos gegangen: von Gruftie- und Metallerkneipen hin zu alternativen Haschhöhlen, siffigen Punkbuden und primitiven Mallorcadiscos, und da ich damals noch lange Haare hatte und eine gelegentliche Vorliebe für Schlaghosen aus Cord, weiß ich sehr wohl wie es ist, von Türkennegern dumm angepöbelt zu werden, darauf hingewiesen zu werden, dass ich auf der Männertoilette nichts zu suchen habe et cetera.

...also: Es heißt doch immer, man müsse die Ursachen bekämpfen, man müsse nach den Ursachen fragen, man müsse Probleme an der Wurzel packen usw., aber das sollte man dann auch beim Thema Ausländer, Alltagsrassismus und Co. tun.
Und die Ursachen für Ausländerfeindlichkeit liegen in den allermeisten Fällen einfach darin, dass es gute Gründe gibt, "Ausländer"feindlich zu sein.

Die Ursache dafür, dass der Neger nicht in die Disco kam wurzelt nicht im "Alltagsrassismus" (der Türsteher ist wohl selbst Ausländer) sondern darin, dass es gute Gründe gibt davon auszugehen, dass Negertürken Ärger in den Discos machen. Ich selber habe btw. auch einen "Migrationshintergrund", weil mein Vater aus Jugoslawien kommt und meine Mutter aus der Tschehei (Oma allerdings Kölsch) aber kein einziger Angehöriger meiner Familie hat jemals mit Ausländerfeindlichkeit Probleme gehabt, weil wir gar nicht als "Ausländer" wahrgenommen werden. Das Gleiche gilt z.B. auch für die Kollegen meiner Eltern, die selber fast alle aus Osteuropa kommen, aber größenteils Ansichten haben, die man mittlerweile wohl als "rechtsextrem" abstempeln würde.

Das führt natürlich zu dem Problem, dass die Hautfarbe schon sehr oft als Kriterium herangezogen wird, und dass ein Schwarzer noch so gut integriert seien kann, aber immer als Ausländer wahrgenommen wird und man ihm eine Integrationsleistung gar nicht erst abnimmt. Also diese Fixierung auf die Pigmentierung der Haut ist schon scheiße. Oder ... grübel.

Naja, wie auch immer - diese Neger, die hier studieren, dann zurück nach Ghana wollen, aber hier mit so einem ekelhaften Selbstbewußtsein die Gerichte bemühen, um sich in Discos reinzuklagen, finde ich irgendwie zum kotzen, also ich kann mir nicht helfen! Nein, irgendetwas in mir findet das einfach völlig ekelhaft, und dann auch noch diese Sprüche, wir haben einen Sieg errungen und bla.

Ach, also ich weiß nicht. Vielleicht denkt der "rationale" Teil in mir, dass der Typ schon Recht hat und sein Anliegen, seine Verteidigung gegenüber dem Alltagsrassismus schon richtig und begründet ist, aber der "emotionale" Teil denkt, dass der Kerl ein selbstgerechtes Drecksarschloch ist und sich gefälligst aus Deutschland verpissen sollte.

:( :(

guter Beitrag. So ist es nämlich.
Selbst die vielen Vietnamnesen die seinerzeit zu uns kamen, werden überhaupt nicht mehr als Ausländer wahrgenommen. Obwohl man vom Aussehen her das annehmen könnte. Aber nein, sie haben nie dem Staat auf der Tasche gelegen. Die Kinder haben gute Schulbildung hier wahrgenommen und sind heute um die 30 und haben alle gute Berufe. Da hat Integration doch auch funktioniert, weil die Menschen das wollten.
Das sind nämlich die feinen Unterschiede.
Aber nur heirher kommen, Geld abgreifen und uns laufend beschimpfen, da können wir drauf verzichten

Paul Felz
06.08.2008, 00:23
Hausrecht. Und damit aus die Maus.

Prinz Eugen
06.08.2008, 07:11
guter Beitrag. So ist es nämlich.
Selbst die vielen Vietnamnesen die seinerzeit zu uns kamen, werden überhaupt nicht mehr als Ausländer wahrgenommen. Obwohl man vom Aussehen her das annehmen könnte. Aber nein, sie haben nie dem Staat auf der Tasche gelegen. Die Kinder haben gute Schulbildung hier wahrgenommen und sind heute um die 30 und haben alle gute Berufe. Da hat Integration doch auch funktioniert, weil die Menschen das wollten.
Das sind nämlich die feinen Unterschiede.
Aber nur heirher kommen, Geld abgreifen und uns laufend beschimpfen, da können wir drauf verzichten


Sehr gute Ergänzung :top:

JensVandeBeek
06.08.2008, 08:40
guter Beitrag. So ist es nämlich.
Selbst die vielen Vietnamnesen die seinerzeit zu uns kamen, werden überhaupt nicht mehr als Ausländer wahrgenommen. Obwohl man vom Aussehen her das annehmen könnte. Aber nein, sie haben nie dem Staat auf der Tasche gelegen. Die Kinder haben gute Schulbildung hier wahrgenommen und sind heute um die 30 und haben alle gute Berufe. Da hat Integration doch auch funktioniert, weil die Menschen das wollten.
Das sind nämlich die feinen Unterschiede.
Aber nur heirher kommen, Geld abgreifen und uns laufend beschimpfen, da können wir drauf verzichten

....und heute verhökern sie eingeschmuggelte Zigaretten und Schaden den Staat durch nicht eingenommene Steuern....

wtf
06.08.2008, 08:44
Peanuts gegen den Schaden durch Sozialmarodeure mit MiHi.

melamarcia75
06.08.2008, 11:04
Nazeske Rassisten waren schon schon immer der so irrigen wie erheiternden Ansicht, die Hautfarbe stelle ein juristisches Kriterium dar.

Die Hautfarbe kann allerdings ein Indikator sein;)

Gärtner
06.08.2008, 11:06
Die Hautfarbe kann allerdings ein Indikator sein;)

Durchaus. Bei einer Zeugenaussage bzw. Identifikation. So wie die Haarfarbe.

Margrit
06.08.2008, 11:08
....und heute verhökern sie eingeschmuggelte Zigaretten und Schaden den Staat durch nicht eingenommene Steuern....



das sind aber nicht die Vietnamnsesen die seinerzeit zu uns als Flüchtlinge kmane, sondern das betrifft die übrig gebliebenen aus DDR-Zeiten.
Du mußt schon unterscheiden.
Die damals zu uns kamen war keine Unterschicht, sodnern Mittel- udn Oberschicht die vorm Kommunismus flohen

melamarcia75
06.08.2008, 11:11
Durchaus. Bei einer Zeugenaussage bzw. Identifikation. So wie die Haarfarbe.

Ich assoziiere die Hautfarbe Schwarz u.A. mit einem uebelriechenden, stark Buttersaeure-haltigen Schweiss, oder ist es eine Wahrnehmungsstoerung von mir? Oeffentliche Verkehrsmittel kann man hier in Turin kaum noch benutzen!X(

Schwarzer Rabe
06.08.2008, 11:17
Ja wie soll man den nun eigentlich die ...... nennen ?

Nigger , ok ist ne Beleidigung
Neger , ist diskriminierend
Schwarzafrikaner , sicherlich auch
Farbiger , hört sich ebenfalls nicht Politisch Korrekt an
Maximalpigmentierter , dürfte ebenfalls Autobahn sein
Andersfarbiger , gilt nur solange die Weißen noch in der Mehrheit sind könnte sich aber in Zukunft ändern dann wären wohl weiße die Andersfarbigen.

Hat einer ne Idee ?

Bimbo, Bongo, Mohr, Primat

Ausonius
06.08.2008, 11:20
Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist und wer inzwischen das Sagen in Deutschland hat.

Die Gesetzeslage durchzusetzen (AGG) ist alles andere als "korrupt." Deine Sorte hat zum Glück hierzulande nichts zu bestimmen.

Ausonius
06.08.2008, 11:22
Ich bin mir sicher am Ende würden wir diesen vorsinnflutlichen Alt 68igern eine Sinnflut aus ihren eigenen Blut bescherren.

Eine "Sinnflut" wünsche ich dir auch - machen deine Kommentare dann doch mehr - Sinn.

Volkov
06.08.2008, 11:22
Ja wie soll man den nun eigentlich die ...... nennen ?

Nigger , ok ist ne Beleidigung
Neger , ist diskriminierend
Schwarzafrikaner , sicherlich auch
Farbiger , hört sich ebenfalls nicht Politisch Korrekt an
Maximalpigmentierter , dürfte ebenfalls Autobahn sein
Andersfarbiger , gilt nur solange die Weißen noch in der Mehrheit sind könnte sich aber in Zukunft ändern dann wären wohl weiße die Andersfarbigen.

Hat einer ne Idee ?

Immer wenn die das zu nem Afrikaner sagen oder Schwarzen Amerikaner, hört sich das an, als wäre er grün-blau-gelb-gestreift

Für mich bleibens Schwarze, Afrikaner, Amis oder woher die auch immer sind. Fertig.

melamarcia75
06.08.2008, 11:24
Bimbo, Bongo, Mohr, Primat

in Italien sagen wir u.A. "Bingo-Bongo" (nach einem gleichnahhmigen Film, in dem Adriano Celentano eine Art Affe spielt)

Hemera
06.08.2008, 11:28
Die Schaffung des Einheitsmenschen ist Ziel der Illuminati Loge aus den USA, dann kann man durch entnationalisierung die Menschen mit dem Strichcode Prinzip besser gefügigier machen und kontrollieren.

Selbst in Osteuropa ist diese neue Flut am kommen. Leider

:vogel: :depp:

Schwarzer Rabe
06.08.2008, 11:30
:vogel: :depp:

... so falsch ist das nicht! Einheitsmischmaschmenschen haben keinerlei Wurzeln mehr gemeinsam und sind somit leicht lenkbar - es entsteht der seelenlose Konsum- und Arbeitssklave! :]

Doc Gyneco
06.08.2008, 11:37
in Italien sagen wir u.A. "Bingo-Bongo" (nach einem gleichnahhmigen Film, in dem Adriano Celentano eine Art Affe spielt)

Bei uns "Bamboula" !

:D :D :D

Springpfuhl
06.08.2008, 11:37
Der von Dir gewählte Strangtitel und Dein Posting sind einfach nur peinlich.:rolleyes:

Der Titel ist nicht meine Erfindung.Er gibt einen Sachverhalt wieder, der
sich genauso und nicht anders in Deutschland zugetragen hat.Worüber
regst Du Dich nun auf??(

Krabat
06.08.2008, 11:39
guter Beitrag. So ist es nämlich.
Selbst die vielen Vietnamnesen die seinerzeit zu uns kamen, werden überhaupt nicht mehr als Ausländer wahrgenommen. Obwohl man vom Aussehen her das annehmen könnte. Aber nein, sie haben nie dem Staat auf der Tasche gelegen. Die Kinder haben gute Schulbildung hier wahrgenommen und sind heute um die 30 und haben alle gute Berufe. Da hat Integration doch auch funktioniert, weil die Menschen das wollten.
Das sind nämlich die feinen Unterschiede.
Aber nur heirher kommen, Geld abgreifen und uns laufend beschimpfen, da können wir drauf verzichten

Die Fidschis? LOL Vielleicht in Krefeld. In Berlin sind die ein Synonym für Zigarettenhändler. Die lungern hier in Ostberlin an jeder Ecke rum. Die Männer versteht sich. Die Fidschiweibchen sind in den zahlreichen Thai-Massage-Salons.

Cash!
06.08.2008, 11:41
Die Fidschis? LOL Vielleicht in Krefeld. In Berlin sind die ein Synonym für Zigarettenhändler. Die lungern hier in Ostberlin an jeder Ecke rum. Die Männer versteht sich. Die Fidschiweibchen sind in den zahlreichen Thai-Massage-Salons.

Naja, das sind keine Fidschis. Sondern Vietnamesen....

Und die verkaufen in meiner Gegend zwar auch Zigaretten, ahben aber auch ein paar ordentliche geschäfte (Blumen und kleine Wühltischgeschäfte)....

Zumindest aber rotten sich diese Leute nicht wie wahnsinnige zusammen, und stechen Leute nieder....

-25Grad
06.08.2008, 11:44
Naja, das sind keine Fidschis. Sondern Vietnamesen....

Und die verkaufen in meiner Gegend zwar auch Zigaretten, ahben aber auch ein paar ordentliche geschäfte (Blumen und kleine Wühltischgeschäfte)....

Zumindest aber rotten sich diese Leute nicht wie wahnsinnige zusammen, und stechen Leute nieder....Außerdem sind sie extrem fleissig, z.B. in der Schule.

Joseph Malta
06.08.2008, 11:47
Naja, das sind keine Fidschis. Sondern Vietnamesen....

Und die verkaufen in meiner Gegend zwar auch Zigaretten, ahben aber auch ein paar ordentliche geschäfte (Blumen und kleine Wühltischgeschäfte)....

Zumindest aber rotten sich diese Leute nicht wie wahnsinnige zusammen, und stechen Leute nieder....

Och ne, wie süß. Sie haben "auch ein paar ordentliche Geschäfte". Niedlich. So ordentliche Geschäfte wie muslimische Gemüsehändler, muslimische Kioskbetreiber, muslimische Restaurantbesitzer, muslimische Taxiunternehmer, muslimische Ramschläden und 1 € Shops, muslimische Frisörgeschäfte, muslimische Bekleidungsläden und muslimische Autohändler? Oder doch ordentlicher als die Geschäfte von den Musels?

Das mit dem Niederstechen stimmt.

http://www.focus.de/panorama/welt/sittensen-morde_aid_124682.html

http://www.polizei.sachsen.de/zentral/2198.htm

http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2005/12/Schleuserring.html

http://www.cochin.de/texte/prozla.htm

Cash!
06.08.2008, 11:53
Oder doch ordentlicher als die Geschäfte von den Musels?



Definitiv "ordentlicher"....:)

Krabat
06.08.2008, 11:53
Naja, das sind keine Fidschis. Sondern Vietnamesen....

Und die verkaufen in meiner Gegend zwar auch Zigaretten, ahben aber auch ein paar ordentliche geschäfte (Blumen und kleine Wühltischgeschäfte)....

Zumindest aber rotten sich diese Leute nicht wie wahnsinnige zusammen, und stechen Leute nieder....

Fidschis ist DDR-Slang für Vietnamesen &Co. Mußte ich auch erst lernen.

Aber klar, die rotten sich wirklich nicht zusammen und stechen andere ab. Das machen aber Neger auch nicht. Das machen nur Araber und Türken, weil sie Moslems sind.

-25Grad
06.08.2008, 11:55
Na super, hat irgendjemand behauptet, Vietnamesen wären Übermenschen? Nein. Einige Benutzer, zu denen ich mich auch zähle, meinen nur, daß sie sich, was Anstand, Taktgefühl und den Grad der Zivilisation anbetrifft, wohltuend von anderen Immigrantengruppen abheben. Daran ändert auch ein Verdacht(!) gegen eine Mafiagruppe(!) nichts.

Cash!
06.08.2008, 11:55
Fidschis ist DDR-Slang für Vietnamesen &Co. Mußte ich auch erst lernen.

Aber klar, die rotten sich wirklich nicht zusammen und stechen andere ab. Das machen aber Neger auch nicht. Das machen nur Araber und Türken, weil sie Moslems sind.

Eben....die Gewalt ist den Islam Systemimmanent!

Deshalb sind ja auch 80% der Intensivschläger in Berlin Subjekte die eine vornemlich "islamische" Sozialisation genossen haben.

:)

Meriwan
06.08.2008, 11:55
in Italien sagen wir u.A. "Bingo-Bongo" (nach einem gleichnahhmigen Film, in dem Adriano Celentano eine Art Affe spielt)


Hör auf, ich krieg noch ein Herzinfarkt vor lauter Lachen:))

Joseph Malta
06.08.2008, 11:59
Definitiv "ordentlicher"....:)

Wie "ordentlich" habe ich eben mit den Links, die rauszusuchen keine 3 Minuten dauerte, belegt.

Cash!
06.08.2008, 12:01
Wie "ordentlich" habe ich eben mit den Links, die rauszusuchen keine 3 Minuten dauerte, belegt.

Das mit den "Links" raussuchen solltest du lieber mal nicht tun. Sonst müsste ich dich auf den "Südländische Lebensweise Strang" verweisen, in dem mehere Hundert Gewalttaten der "Südländer" achiviert sind.

;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=44711

-25Grad
06.08.2008, 12:05
Wie "ordentlich" habe ich eben mit den Links, die rauszusuchen keine 3 Minuten dauerte, belegt.Die ebenfalls belegen, daß die Vietnamesenstreitigkeiten meistens dergestalt sind, daß sie unter sich ausgetragen werden. Das kann man erstmal festhalten.

Weiter kann man festhalten, daß es sich bei den Verbrechen um organisierte Kriminalität handelt. Daß sich das vietnamesische Mafiawesen aus der vietnamesischen Kultur ergibt, ist nicht anzunehmen. Insofern wüßte ich nichts, was hier groß erörtert werden kann.

Es gibt vietnamesische Verbrecher? Ist das die Aussage? Wenn ja, ist sie geradezu irrelevant.

Meriwan
06.08.2008, 12:05
Ich assoziiere die Hautfarbe Schwarz u.A. mit einem uebelriechenden, stark Buttersaeure-haltigen Schweiss, oder ist es eine Wahrnehmungsstoerung von mir? Oeffentliche Verkehrsmittel kann man hier in Turin kaum noch benutzen!X(


Das ist keine Einbildung. Sie riechen tatsächlich anders als Weisse, nicht sehr angenehm um ehrlich zu sein, was sich nicht gerade günstig auf Sympathie auswirkt. ''Den kann ich nicht riechen'' bekommt da gleich eine zweideutige Bedeutung. Ich erinnere mich da noch an eine gruselige Erfahrung. Ich saß in der U-Bahn und bin vor lauter Gestank fast umgekommen. Ich schaute mich in der Bahn um und entdeckte die Übeltäterin. Dieser Geruch war kaum zu beschreiben. Die Leute um mich sind auch fast durchgedreht, einige haben sich weggesetzt, andere sind vorzeitig ausgestiegen. Ich selber habe das nur knapp überlebt:)) :D

Joseph Malta
06.08.2008, 12:10
Die ebenfalls belegen, daß die Vietnamesenstreitigkeiten meistens dergestalt sind, daß sie unter sich ausgetragen werden. Das kann man erstmal festhalten.

Weiter kann man festhalten, daß es sich bei den Verbrechen um organisierte Kriminalität handelt. Daß sich das vietnamesische Mafiawesen aus der vietnamesischen Kultur ergibt, ist nicht anzunehmen. Insofern wüßte ich nichts, was hier groß erörtert werden kann.

Es gibt vietnamesische Verbrecher? Ist das die Aussage? Wenn ja, ist sie geradezu irrelevant.

Na super. Solange sich die Kriminalität nicht gegen Deutsche richtet, ist das gleich. Sollen sich doch alle in Deutschland gegenseitig umbringen, solange sie das unter sich machen. Deutsche haben gefälligst Deutsche zu ermorden und Thais killen bitte nur Thais.

So früh schon so besoffen?

melamarcia75
06.08.2008, 12:11
Das ist keine Einbildung. Sie riechen tatsächlich anders als Weisse, nicht sehr angenehm um ehrlich zu sein, was sich nicht gerade günstig auf Sympathie auswirkt. ''Den kann ich nicht riechen'' bekommt da gleich eine zweideutige Bedeutung. Ich erinnere mich da noch an eine gruselige Erfahrung. Ich saß in der U-Bahn und bin vor lauter Gestank fast umgekommen. Ich schaute mich in der Bahn um und entdeckte die Übeltäterin. Dieser Geruch war kaum zu beschreiben. Die Leute um mich sind auch fast durchgedreht, einige haben sich weggesetzt, andere sind vorzeitig ausgestiegen. Ich selber habe das nur knapp überlebt:)) :D

Regierungen, die diese negride Horden weiterhin ins Land lassen, sollten den Buergern Geruchsneutralisierer zur verfuegung stellen!:]

Joseph Malta
06.08.2008, 12:14
Das mit den "Links" raussuchen solltest du lieber mal nicht tun. Sonst müsste ich dich auf den "Südländische Lebensweise Strang" verweisen, in dem mehere Hundert Gewalttaten der "Südländer" achiviert sind.

;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=44711

Du stellst Vietnamesen als den Inbegriff der Ordentlichkeit und Gesetzestreue dar und willst mir, der ich dir das widerlege, als Beleg mit Links ausländischer Täter, in dem auch Taten von "Russen" enthalten sind, ankommen? Hast du schon eine eigene TV Show als Komiker? Wenn nicht, dann mach mal hinne.

Cash!
06.08.2008, 12:15
Du stellst Vietnamesen als den Inbegriff der Ordentlichkeit und Gesetzestreue dar...

Nöö, hab ich nicht getan. Versuch es doch nochmal mit lesen....

So schwer ist es nicht.

:)

melamarcia75
06.08.2008, 12:16
Bei uns "Bamboula" !

:D :D :D

Ich wusste, dass ihr Eidgenossen boese Rassisten seid!:D

Viva SVP;)

-25Grad
06.08.2008, 12:17
Na super. Solange sich die Kriminalität nicht gegen Deutsche richtet, ist das gleich. Sollen sich doch alle in Deutschland gegenseitig umbringen, solange sie das unter sich machen. Deutsche haben gefälligst Deutsche zu ermorden und Thais killen bitte nur Thais.

So früh schon so besoffen?Anscheinend. Anders ist dein Beitrag wohl kaum zu erklären.

Ich habe schließlich nicht gesagt, es sei gleich, wenn sich die Kriminalität nicht gegen Deutsche richtet und ich bitte darum, nichts in diese Richtung zu behaupten. Ich habe bloß festgehalten, daß sich die Kriminalität der Vietnamesen offenkundig nicht bzw. nur selten gegen Nichtvietnamesen richtet. Inwiefern das die Benutzer hier in ihre Bewertungen miteinfließen lassen, mußt du schon jedem selbst überlassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß irgendjemand fordert, diese Verbrechen nicht zu ahnen - auch ich habe das nicht getan.

Also, arbeite nicht mit unbelegten Unterstellungen, und erläutere bitte, was uns diese Statistiken über Vietnamesenmafiaverbrechen mitteilen sollen?

Joseph Malta
06.08.2008, 12:21
Anscheinend. Anders ist dein Beitrag wohl kaum zu erklären.

Ich habe schließlich nicht gesagt, es sei gleich, wenn sich die Kriminalität nicht gegen Deutsche richtet und ich bitte darum, nichts in diese Richtung zu behaupten. Ich habe bloß festgehalten, daß sich die Kriminalität der Vietnamesen offenkundig nicht bzw. nur selten gegen Nichtvietnamesen richtet. Inwiefern das die Benutzer hier in ihre Bewertungen miteinfließen lassen, mußt du schon jedem selbst überlassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß irgendjemand fordert, diese Verbrechen nicht zu ahnen - auch ich habe das nicht getan.

Also, arbeite nicht mit unbelegten Unterstellungen, und erläutere bitte, was uns diese Statistiken über Vietnamesenmafiaverbrechen mitteilen sollen?


Die ebenfalls belegen, daß die Vietnamesenstreitigkeiten meistens dergestalt sind, daß sie unter sich ausgetragen werden. Das kann man erstmal festhalten.

Das hast du geschieben.


Ich habe bloß festgehalten, daß sich die Kriminalität der Vietnamesen offenkundig nicht bzw. nur selten gegen Nichtvietnamesen richtet.

Für was? Chronistenpflicht oder aus Langeweile?

-25Grad
06.08.2008, 12:27
Das hast du geschieben.



Für was? Chronistenpflicht oder aus Langeweile?Nö, ich habe das festgehalten, weil es ja nicht gänzlich irrelevant ist, ob von einer bestimmten Einwanderergruppe eine Gefahr für mich ausgeht oder nicht. Das heißt aber nicht, daß diese Gefahr dann ,,gleich" wären, wie du es behauptetest, oder strafrechtlich vernachlässigenswert.

Tosca
06.08.2008, 12:32
Das ist keine Einbildung. Sie riechen tatsächlich anders als Weisse, nicht sehr angenehm um ehrlich zu sein, was sich nicht gerade günstig auf Sympathie auswirkt. ''Den kann ich nicht riechen'' bekommt da gleich eine zweideutige Bedeutung. Ich erinnere mich da noch an eine gruselige Erfahrung. Ich saß in der U-Bahn und bin vor lauter Gestank fast umgekommen. Ich schaute mich in der Bahn um und entdeckte die Übeltäterin. Dieser Geruch war kaum zu beschreiben. Die Leute um mich sind auch fast durchgedreht, einige haben sich weggesetzt, andere sind vorzeitig ausgestiegen. Ich selber habe das nur knapp überlebt:)) :D

Wasser, Seife und ein gutes Deo beseitigen diese Probleme mühelos. Es ist Tasache, dass Neger anders riechen als Weisse. Aber wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe, frisches Obst und Gemüse eingekauft habe, oder generell Lebensmittel und dann schlägt mir eine ungewaschene Front entgegen, ist es mir völlig egal, wer der Stinker ist, ich wünsche mir dann immer nur einen riesengroßen Waschzuber, in den man die Ferkel steckt. Es gibt nämlich verdammt viele Weisse, die glauben einmal im Monat waschen reicht vollkommen aus.

Niemand muss heute stinken, bei der schweißtrebensten Arbeit nicht.

Joseph Malta
06.08.2008, 12:32
Nö, ich habe das festgehalten, weil es ja nicht gänzlich irrelevant ist, ob von einer bestimmten Einwanderergruppe eine Gefahr für mich ausgeht oder nicht. Das heißt aber nicht, daß diese Gefahr dann ,,gleich" wären, wie du es behauptetest, oder strafrechtlich vernachlässigenswert.

Prima Feststellung. Von einem muslimischen Ehrenmörder geht für mich auch keine Gefahr aus. In der Hinsicht besteht für mich aus dieser Einwanderergruppe keinerlei Gefahr.
Der Staat kann sie gerne aburteilen, nur da für mich keine derartig gelagerte Gefahr besteht, quittiere ich das ab heute mit einem Schulterzucken.

-25Grad
06.08.2008, 12:35
Prima Feststellung. Von einem muslimischen Ehrenmörder geht für mich auch keine Gefahr aus. In der Hinsicht besteht für mich aus dieser Einwanderergruppe keinerlei Gefahr.
Der Staat kann sie gerne aburteilen, nur da für mich keine derartig gelagerte Gefahr besteht, quittiere ich das ab heute mit einem Schulterzucken.Das kannst du gerne tun, dann bist du allerdings einigermaßen asozial.

melamarcia75
06.08.2008, 12:45
Niemand muss heute stinken, bei der schweißtrebensten Arbeit nicht.


Das Problem ist, dass auch saubere Neger halt "nach neger riechen". Ein kerl aus kamerun der mit mir die facharztausbildung macht riecht auch so, obwohl er ein sauberer Mensch ist, wenn er im Raum ist merkts man


Es gibt nämlich verdammt viele Weisse, die glauben einmal im Monat waschen reicht vollkommen aus.

Neger, die sich nur 1 Mal im Monat waschen, riechen noch uebler

Joseph Malta
06.08.2008, 13:06
Das kannst du gerne tun, dann bist du allerdings einigermaßen asozial.

Na dann ein Willkommen im Club.

derRevisor
06.08.2008, 13:24
Das Problem ist, dass auch saubere Neger halt "nach neger riechen". Ein kerl aus kamerun der mit mir die facharztausbildung macht riecht auch so, obwohl er ein sauberer Mensch ist, wenn er im Raum ist merkts man



Neger, die sich nur 1 Mal im Monat waschen, riechen noch uebler

Der übelste Mief geht aber von den Braunbatzen aus. Die stinken nach Tod Lüge und Gewalt. Pfui!!!

melamarcia75
06.08.2008, 13:33
Der übelste Mief geht aber von den Braunbatzen aus. Die stinken nach Tod Lüge und Gewalt. Pfui!!!

ich mag weder die einen noch die anderen:] ...... obwohl.... Neger wohl das geringere uebel sind

-25Grad
06.08.2008, 15:22
Na dann ein Willkommen im Club.Du hast es offensichtlich immer noch nicht begriffen, aber was soll's. Daß es nicht gänzlich irrelevant ist, daß sich die Vietnamesengewalt vor allem gegen Vietnamesen zu richten scheint, ist nicht gleichbedeutend damit, daß es mir ,,gleich" wäre oder daß ich es mit einem Schulterzucken quittieren würde, wie du anscheinend vermutest. Ich bitte dich jetzt, ehe du schreibst, diesen Gedanken zu verarbeiten. Viel Erfolg!

Springpfuhl
06.08.2008, 15:25
Na dann ein Willkommen im Club.

Unrecht mit der Kritik hat der User nun nicht.Du bist ja nun solche
Begrifflichkeiten inzwischen gewohnt.Nimm es nich persönlich Türke.

Apifera
06.08.2008, 15:28
Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist und wer inzwischen das Sagen in Deutschland hat.Armes Deutschland soll offensichtlich wie Frankreich,Holland
und die USA vernegern.

Eine gewisse Blutauffrischung von außerhalb kann uns nicht schaden. Sonst sinkt das ganze deutsche Volk auf deine Stufe herab.

Springpfuhl
06.08.2008, 15:30
ich mag weder die einen noch die anderen:] ...... obwohl.... Neger wohl das geringere uebel sind
Das geringere Übel sind nicht einmal die politischen Schwarzen.

Vril
06.08.2008, 15:33
Eine gewisse Blutauffrischung von außerhalb kann uns nicht schaden. Sonst sinkt das ganze deutsche Volk auf deine Stufe herab.

Dir würde ich empfehlen mach nen Selbstmord gegen Rechts , vielleicht wirst du dann in deinem nächsten Leben als Neger (Schwarzafrikaner) geboren und musst jetzt nicht mit deinem Schicksal hadern als weißer geboren zu sein. :buschmann_2: :regionen0146: :buschmann_2:

Springpfuhl
06.08.2008, 15:35
:buschmann_2: :regionen0146: :buschmann_2:
köstlich.
:))

melamarcia75
06.08.2008, 15:37
Dir würde ich empfehlen mach nen Selbstmord gegen Rechts , vielleicht wirst du dann in deinem nächsten Leben als Neger (Schwarzafrikaner) geboren und musst jetzt nicht mit deinem Schicksal hadern als weißer geboren zu sein. :buschmann_2: :regionen0146: :buschmann_2:

Es passiert mir nicht allzu haeufig einem Nazi recht zu geben, aber wenn es sein muss muss es sein..........

Freiherr
06.08.2008, 15:39
Dir würde ich empfehlen mach nen Selbstmord gegen Rechts , vielleicht wirst du dann in deinem nächsten Leben als Neger (Schwarzafrikaner) geboren und musst jetzt nicht mit deinem Schicksal hadern als weißer geboren zu sein. :buschmann_2: :regionen0146: :buschmann_2:

Immer noch besser als ein Regenwurm :]

Springpfuhl
06.08.2008, 15:44
Es passiert mir nicht allzu haeufig einem Nazi recht zu geben, aber wenn es sein muss muss es sein..........

Deutsche dauernd als Nazis zu apostrophieren, beinhaltet automatisch,
dass die Nazis heute die wahren Deutschen sind.Dieses Attribut ist in heutigem
durchrasstem Deutschland nun wahrlich ein ausgezeichnetes Zeugnis.
Das zu kapieren, übersteigt aber Deinesgleichen Horizont und so lobt ihr
unfreiwillig Menschen, die ihr ursprünglich denuzieren wolltet.:D

melamarcia75
06.08.2008, 15:45
Deutsche dauernd als Nazis zu apostrophieren, beinhaltet automatisch,

Nicht Deutsche, sondern nur Nazi-Deutsche, also nur ein winziger Bruchteil der Deutschen

Springpfuhl
06.08.2008, 15:59
Nicht Deutsche, sondern nur Nazi-Deutsche, also nur ein winziger Bruchteil der Deutschen

Ein wahrer Deutscher liebt seine Heimat.Nazi-Deutsche tun das erst recht.
Mir ist noch nie ein Nazi begegnet, der Moscheen oder Synagogen in
Deutschland bauen oder deutsche Gelder an Ausländer verschenken wollte.

Joseph Malta
06.08.2008, 16:44
Ein wahrer Deutscher liebt seine Heimat.Nazi-Deutsche tun das erst recht.
Mir ist noch nie ein Nazi begegnet, der Moscheen oder Synagogen in
Deutschland bauen oder deutsche Gelder an Ausländer verschenken wollte.

Ein Nazi liebt in erster Linie eine extrem kranke und perverse Ideologie.

Springpfuhl
06.08.2008, 16:48
Ein Nazi liebt in erster Linie eine extrem kranke und perverse Ideologie.

Aus der Sicht der Feinde Deutschlands muss ja alles als krank und pervers erscheinen,
was sich nicht auf Anhieb den jüdisch-imperialistischen Interessen unterordnen will.

Gärtner
06.08.2008, 16:52
Wenn man Nazis von der Leine läßt, lieben sie alles zu Tode. In nur zwölf Jahren haben sie Deutschland in Schutt und Asche geliebt, das haben nicht einmal die ansonsten im Morden auch recht fixen Kommunisten mit einem Land geschafft.

Joseph Malta
06.08.2008, 16:53
Aus der Sicht der Feinde Deutschlands muss ja alles als krank und pervers erscheinen,
was sich nicht auf Anhieb den jüdisch-imperialistischen Interessen unterordnen will.

Du scheinst irgendwie das Urteil quasi der ganzen Welt über den Nationalsozialismus verschlafen zu haben. Versuch es mal mit einem Geschichtswecker.

JensVandeBeek
06.08.2008, 16:59
Wenn man Nazis von der Leine läßt, lieben sie alles zu Tode. In nur zwölf Jahren haben sie Deutschland in Schutt und Asche geliebt, das haben nicht einmal die ansonsten im Morden auch recht fixen Kommunisten mit einem Land geschafft.

Diese Unbelehrbaren würden wieder das gleiche tun, wenn sie wieder die gleichen Möglichkeiten wie damals hätten.

Joseph Malta
06.08.2008, 17:01
Durch den Hirnschaden und den Rassenwahn eines obdachlosen Volksschülers aus Österreich wurden weltweit circa 65 Millionen Menschen zu Tode geliebt. Darf es bei einem nächsten Versuch bitte etwas weniger sein? Die finanziellen Schäden durch den sechsjährigen Liebesakt von 39 bis 45 exakt zu bemessen ist schlicht unmöglich.

EmilS
06.08.2008, 17:01
Wenn man Nazis von der Leine läßt, lieben sie alles zu Tode. In nur zwölf Jahren haben sie Deutschland in Schutt und Asche geliebt, das haben nicht einmal die ansonsten im Morden auch recht fixen Kommunisten mit einem Land geschafft.Wie alle Sozialisten haben sie Deutschland in die Mangelwirtschaft geführt und nicht einmal Raub und Enteignung konnte sie davor bewahren Deutschland in den wirtschaftlichen Ruin zu führen. Aber zu behaupten, sie hätten Deutschland in Schutt und Asche gelegt, ist doch zuviel der Ehre. Man munkelt gar, daß diese Leistung tatsächlich ganz andere Leute erbracht haben.

Joseph Malta
06.08.2008, 17:06
Wie alle Sozialisten haben sie Deutschland in die Mangelwirtschaft geführt und nicht einmal Raub und Enteignung konnte sie davor bewahren Deutschland in den wirtschaftlichen Ruin zu führen. Aber zu behaupten, sie hätten Deutschland in Schutt und Asche gelegt, ist doch zuviel der Ehre. Man munkelt gar, daß diese Leistung tatsächlich ganz andere Leute erbracht haben.

Ursache und Wirkung. Hätte man Adolf und all seine braunen Kameraden rechtzeitig und von der Örtlichkeit her passend mit den leeren Köpfen voran ans Tor eines Schweinestalls genagelt, der Welt wäre viel Leid erspart geblieben.

melamarcia75
06.08.2008, 17:09
Aus der Sicht der Feinde Deutschlands muss ja alles als krank und pervers erscheinen,
was sich nicht auf Anhieb den jüdisch-imperialistischen Interessen unterordnen will.

Die Feindre Deutschlands sind jene, die nicht existierende "Feinde" erfinden und mit den echten, gefaehrlichen Feinden liebaeugeln

EmilS
06.08.2008, 17:10
Ursache und Wirkung. Hätte man Adolf und all seine braunen Kameraden rechtzeitig und von der Örtlichkeit her passend mit den leeren Köpfen voran ans Tor eines Schweinestalls genagelt, der Welt wäre viel Leid erspart geblieben.Mag ja alles sein, wie Du sagst. Und nun?


PS: Wie darf man denn Deine Aussage:


Durch den Hirnschaden und den Rassenwahn eines obdachlosen Volksschülers aus Österreich wurden weltweit circa 65 Millionen Menschen zu Tode geliebtverstehen?

Springpfuhl
06.08.2008, 17:10
Du scheinst irgendwie das Urteil quasi der ganzen Welt über den Nationalsozialismus verschlafen zu haben. Versuch es mal mit einem Geschichtswecker.

Wenn also alle Deine Nachbarn Suizid begehen, dann machst Du auch bald Schluss?:D

Gärtner
06.08.2008, 17:15
Wenn also alle Deine Nachbarn Suizid begehen, dann machst Du auch bald Schluss?:D

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn man am Kadaver eines toten Nazis steht, dann weiß man, die Nachbarn haben dafür gesorgt, daß weitere Morde nicht mehr zu befürchten stehen.

Joseph Malta
06.08.2008, 17:15
Wenn also alle Deine Nachbarn Suizid begehen, dann machst Du auch bald Schluss?:D

Suizid? Was willst du?

Joseph Malta
06.08.2008, 17:17
Mag ja alles sein, wie Du sagst. Und nun?


PS: Wie darf man denn Deine Aussage:

verstehen?

Und nun? Nix und nun. Das war es doch.

Ich meine den Satz so wie er da steht. Kein Hitler, keine Nazis, kein Krieg.

schlaufix
06.08.2008, 17:23
Ursache und Wirkung. Hätte man Adolf und all seine braunen Kameraden rechtzeitig und von der Örtlichkeit her passend mit den leeren Köpfen voran ans Tor eines Schweinestalls genagelt, der Welt wäre viel Leid erspart geblieben.

Ja und wer hätte das tun sollen?

Joseph Malta
06.08.2008, 17:27
Ja und wer hätte das tun sollen?

Darum steht da "hätte". Heute würden sich solche Deppen zum Glück einen Fangschuß abholen und das wäre es.

EmilS
06.08.2008, 17:28
Und nun? Nix und nun. Das war es doch.

Ich meine den Satz so wie er da steht. Kein Hitler, keine Nazis, kein Krieg.Eben dieser ändert aber doch nichts an der Feststellung - ich zitiere mich selbst -


Aber zu behaupten, sie hätten Deutschland in Schutt und Asche gelegt, ist doch zuviel der Ehre. Man munkelt gar, daß diese Leistung tatsächlich ganz andere Leute erbracht haben.

Möchtest Du außerdem meine Frage beantworten?

Efna
06.08.2008, 17:29
Unterschätz da mal die CDU u. CSU nicht .Mit dem schwulen Guido W.
haben sie genügend Potential, Deutschland weiter zu ruinieren.

Seit wann ist der Westerwelle bei der CDU/CSU? Ist mir was entgangen?

Springpfuhl
06.08.2008, 17:31
Kein Hitler, keine Nazis, kein Krieg.

Wenn die Alternative zu Adolf Hitler und Nazis heute lautet :

Noch mehr Gastarbeiter, noch mehr Moslems, noch mehr Juden, noch mehr Verelendung Deutschlands, noch mehr Durchrassung, noch mehr Durchmischung, besteht für mich nicht
die geringste Zweifel daran, dass sich die Deutschen heute in freien Wahlen !! für eine Nationalisierung der sozialen Frage u. der Deutschen Politik und gegen ihre in- und
ausländischen Besatzer entscheiden würden.

schlaufix
06.08.2008, 17:32
Darum steht da "hätte". Heute würden sich solche Deppen zum Glück einen Fangschuß abholen und das wäre es.

Kannst du auch mal eine Antwort geben, anstatt nur dumme Sprüche loszulassen.

Joseph Malta
06.08.2008, 17:43
Kannst du auch mal eine Antwort geben, anstatt nur dumme Sprüche loszulassen.

Man hat keine Leute gehabt, die das hätten tun können, obwohl man nach "Mein Kampf" hätte wissen müssen, wo geht der Weg hin. Entweder konnten sie es nicht oder sie wollten es nicht. Heute wäre etwas in der Form nicht mehr möglich.

Nun klarer?

Azrael
06.08.2008, 17:44
... so falsch ist das nicht! Einheitsmischmaschmenschen haben keinerlei Wurzeln mehr gemeinsam und sind somit leicht lenkbar - es entsteht der seelenlose Konsum- und Arbeitssklave! :]

:depp:

Joseph Malta
06.08.2008, 17:45
Wenn die Alternative zu Adolf Hitler und Nazis heute lautet :

Noch mehr Gastarbeiter, noch mehr Moslems, noch mehr Juden, noch mehr Verelendung Deutschlands, noch mehr Durchrassung, noch mehr Durchmischung, besteht für mich nicht
die geringste Zweifel daran, dass sich die Deutschen heute in freien Wahlen !! für eine Nationalisierung der sozialen Frage u. der Deutschen Politik und gegen ihre in- und
ausländischen Besatzer entscheiden würden.

Weil die Wahlen heute ja auch nicht frei sind. Stimmt. Das hatte ich vergessen.

Springpfuhl
06.08.2008, 17:50
Weil die Wahlen heute ja auch nicht frei sind. Stimmt. Das hatte ich vergessen.

Die Wahlen sind ja bereits nach Aussagen der etablierten Parteien und deren Lakai in Bellevue nicht frei.Die ganzen unflexiblen Listen, wo man die Herrschaft nur en Block
wählen kann, zeugen nicht unbedingt von Freiheit der Wahl.Auch die Versuche,
die National Demokratische Partei Deutschlands kaltzustellen, sind nicht der Weisheit
letzter Schluss.Nein, frei sind die Wahlen in Deutschland ganz und gar nicht.Sie sind
allenfalls geheim, das allein reicht aber als ein hinreichendes Kriterium für Demokratische Wahlen beim besten Willen nicht aus.

schlaufix
06.08.2008, 17:55
Man hat keine Leute gehabt, die das hätten tun können, obwohl man nach "Mein Kampf" hätte wissen müssen, wo geht der Weg hin. Entweder konnten sie es nicht oder sie wollten es nicht. Heute wäre etwas in der Form nicht mehr möglich.

Nun klarer?

Sie konnten es nicht! Also hör auf zu Träumen.

Gärtner
06.08.2008, 18:00
Wenn die Alternative zu Adolf Hitler und Nazis heute lautet :

Noch mehr Gastarbeiter, noch mehr Moslems, noch mehr Juden, noch mehr Verelendung Deutschlands, noch mehr Durchrassung, noch mehr Durchmischung, besteht für mich nicht
die geringste Zweifel daran, dass sich die Deutschen heute in freien Wahlen !! für eine Nationalisierung der sozialen Frage u. der Deutschen Politik und gegen ihre in- und
ausländischen Besatzer entscheiden würden.

Stuß. Niemand hindert die Leute, in der Anonymität der Wahlkabine Nazis zu wählen.

Sie tun es nicht bzw. nur in homöopathischer Menge. Weil die meisten Menschen mit der wirren Melange aus Hitleranbetung, Judenhaß und primitivem Vulgärsozialismus nichts anfangen können, nur die ganz Blöden lassen sich davon überzeugen. Und von denen gibt es halt doch nicht so viele, wie deinesgleichen hofft.

Dauert also noch ein bißchen mit der Machtergreifung. Steck dir dein schwülstiges "einst wird kommen der Tag"-Gesülze einstweilen sonstwohin.

Springpfuhl
06.08.2008, 18:04
Stuß. Niemand hindert die Leute, in der Anonymität der Wahlkabine Nazis zu wählen..
Du redest wieder Müll!

Die NSDAP steht auf keiner Liste.Ich rede hier über echte Nazis und nicht
über den Dünnschiss namens NDP, der durch den Verfassungsschutz
noch dünner geworden ist.Die NPD dient allenfalls als eine Karikatur, um
armen Gemütern wie Dir ein leicht anzugreifendes Feindbild zu schaffen.

Gärtner
06.08.2008, 18:08
Du redest wieder Müll!

Die NSDAP steht auf keiner Liste.Ich rede hier über echte Nazis und nicht
über den Dünnschiss namens NDP, der durch den Verfassungsschutz
noch dünner geworden ist.Die NPD ist allenfalls eine Karikatur.

Klar, Erwin. Für deinesgleichen ist selbst die NPD eine Ansammlung linksradikaler Zecken.

:lol: :lol: :lol:

schlaufix
06.08.2008, 18:14
Du redest wieder Müll!

Die NSDAP steht auf keiner Liste.Ich rede hier über echte Nazis und nicht
über den Dünnschiss namens NDP, der durch den Verfassungsschutz
noch dünner geworden ist.Die NPD ist allenfalls eine Karikatur.

Nein, du redest Müll. Wer glaubst du eigentlich, würde die NSDAP Wählen, würden sie auf einer Liste stehen? Vielleicht ein paar Idioten, mehr nicht.
Das man allerdings die NPD verbieten will halte ich auch nicht für richtig.

meckerle
06.08.2008, 18:17
Ich assoziiere die Hautfarbe Schwarz u.A. mit einem uebelriechenden, stark Buttersaeure-haltigen Schweiss, oder ist es eine Wahrnehmungsstoerung von mir? Oeffentliche Verkehrsmittel kann man hier in Turin kaum noch benutzen!X(
Das liegt aber sicher nicht nur an den Schwarzen. So viele wird es in Turin doch sicher nicht geben. :D

Springpfuhl
06.08.2008, 18:17
Klar, Erwin. Für deinesgleichen ist selbst die NPD eine Ansammlung linksradikaler Zecken.


Zecken ja, links eher nicht.Die NPDler sind einfach ideologiefrei,dumm und dümmlich,
immerhin haben Deine Beiträge insoweit eine Eigenschaft mit denen gemeinsam.

Feuerfalter
06.08.2008, 18:35
Die Wahlen sind ja bereits nach Aussagen der etablierten Partei und deren Lakai in Bellevue nicht frei.Die ganzen unflexiblen Listen, wo man die Herrschaft nur en Block
wählen kann, zeugen nicht unbedingt von Freiheit der Wahl.Auch die Versuche,
die National Demokratische Partei Deutschlands kaltzustellen, sind nicht der Weisheit
letzter Schluss.Nein, frei sind die Wahlen in Deutschland ganz und gar nicht.Sie sind
allenfalls geheim, das allein reicht aber als ein hinreichendes Kriterium für Demokratische Wahlen beim besten Willen nicht aus.

Bullshit. Schill hats auch gepackt in Hamburg an die Macht zu kommen. In einem anderen "Blockparteiland" Österreicht hats der Haider auch an die Spitze gebracht . Parteiendemokraturen wie wir sie in Deutschland haben kann man aufbrechen.
Das man das mit wirren antisemitschen Verschwörungstheorien, abenteuerlichen Auslandspolitkphantasien zB der Irananbiederung und unrealistischen Sozialforderungen die man direkt von der Linken abkopiert , nicht packt werden Leute wie du allerdings nie verstehen.

meckerle
06.08.2008, 18:46
Ein wahrer Deutscher liebt seine Heimat.Nazi-Deutsche tun das erst recht.
Mir ist noch nie ein Nazi begegnet, der Moscheen oder Synagogen in
Deutschland bauen oder deutsche Gelder an Ausländer verschenken wollte.
Ist man ein Nazi, wenn man seine Heimat liebt?
Mir ist es lieber man nennt mich einen Nazi, anstatt einen Kommunisten!:D

meckerle
06.08.2008, 18:47
Wenn man Nazis von der Leine läßt, lieben sie alles zu Tode. In nur zwölf Jahren haben sie Deutschland in Schutt und Asche geliebt, das haben nicht einmal die ansonsten im Morden auch recht fixen Kommunisten mit einem Land geschafft.
Bist du dir da ganz sicher?

Verrari
06.08.2008, 18:53
Die Wahlen sind ja bereits nach Aussagen der etablierten Partei und deren Lakai in Bellevue nicht frei.Die ganzen unflexiblen Listen, wo man die Herrschaft nur en Block
wählen kann, zeugen nicht unbedingt von Freiheit der Wahl.Auch die Versuche,
die National Demokratische Partei Deutschlands kaltzustellen, sind nicht der Weisheit
letzter Schluss.Nein, frei sind die Wahlen in Deutschland ganz und gar nicht.Sie sind
allenfalls geheim, das allein reicht aber als ein hinreichendes Kriterium für Demokratische Wahlen beim besten Willen nicht aus.


So ähnlich sehe ich es auch.

Ich durfte noch nie einen Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin wählen.
Außerdem denke ich bei Wahlen ständig an den Begriff "sicherer Listenplatz".
Der rechte und der linke Flügel der sogenannten "bürgerlichen Parteien" (wie CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne) unterscheidet sich m.E. kaum (oder gar nicht) vom rechten und linken Flügel der ehemaligen SED.

So weit weg von der SED befinden wir uns gar nicht. Der einzige Unterschied besteht eigentlich nur darin, daß bei uns mehr Rhethorik und ein etwas höheres Niveau bei der Volksverdummung gefragt ist. Aber Letzteres läßt auch immer mehr nach, bzw. wird immer offensichtlicher, denn man bemüht sich schon fast gar nicht mehr!

Verrari
06.08.2008, 18:56
Stuß. Niemand hindert die Leute, in der Anonymität der Wahlkabine Nazis zu wählen.

Sie tun es nicht bzw. nur in homöopathischer Menge. Weil die meisten Menschen mit der wirren Melange aus Hitleranbetung, Judenhaß und primitivem Vulgärsozialismus nichts anfangen können, nur die ganz Blöden lassen sich davon überzeugen. Und von denen gibt es halt doch nicht so viele, wie deinesgleichen hofft.

Dauert also noch ein bißchen mit der Machtergreifung. Steck dir dein schwülstiges "einst wird kommen der Tag"-Gesülze einstweilen sonstwohin.

60 Jahre Umerziehung hinterläßt wahrscheinlich schon seine Spuren!
Nicht daß ich den "Rechten" hier zureden möchte (eher ist das Gegenteil der Fall), aber ich würde mal ganz, ganz vorsichtig vermuten wollen, daß sich viele Leute heutzutage gar nicht getrauen öffentlich ihre eigentliche Meinung kundzutun.

meckerle
06.08.2008, 19:03
Bullshit. Schill hats auch gepackt in Hamburg an die Macht zu kommen. In einem anderen "Blockparteiland" Österreicht hats der Haider auch an die Spitze gebracht . Parteiendemokraturen wie wir sie in Deutschland haben kann man aufbrechen.
Das man das mit wirren antisemitschen Verschwörungstheorien, abenteuerlichen Auslandspolitkphantasien zB der Irananbiederung und unrealistischen Sozialforderungen die man direkt von der Linken abkopiert , nicht packt werden Leute wie du allerdings nie verstehen.
Was haltet ihr davon, wenn wir Haider dazu animieren, in Deutschland zu kandidieren? Er üsste ja nur seinen Wohnsitz verlagern.
Wenn das die Musels können, kann das doch auch ein Haider! Es muss ja nicht genau so ausarten, wie beim letzen Österreicher!

Verrari
06.08.2008, 19:09
Was haltet ihr davon, wenn wir Haider dazu animieren, in Deutschland zu kandidieren? Er üsste ja nur seinen Wohnsitz verlagern.
Wenn das die Musels können, kann das doch auch ein Haider! Es muss ja nicht genau so ausarten, wie beim letzen Österreicher!

Du hättest von vorneherein verloren, meckerle!
Ein "Blender" wie Haider hätte in unserer gesellschaftlichen Struktur kaum eine Chance.
Dafür hätte ein anderer "Blender" namens Obama jede (!!) Chance!

Warum dies so ist?
Du brauchst Dir nur die Beiträge der Userin "Mondgöttin" durchzulesen, und Du hast ein repräsentatives Beispiel einer real existierenden Volksverblödung in unserem Land!

meckerle
06.08.2008, 19:09
60 Jahre Umerziehung hinterläßt wahrscheinlich schon seine Spuren!
Nicht daß ich den "Rechten" hier zureden möchte (eher ist das Gegenteil der Fall), aber ich würde mal ganz, ganz vorsichtig vermuten wollen, daß sich viele Leute heutzutage gar nicht getrauen öffentlich ihre eigentliche Meinung kundzutun.
Dass du dich da aber nicht täuscht, ich empfinde genau das Gegenteil!
Ich habe jeden Tag mit sehr vielen Leuten Kontakt.

meckerle
06.08.2008, 19:14
Du hättest von vorneherein verloren, meckerle!
Ein "Blender" wie Haider hätte in unserer gesellschaftlichen Struktur kaum eine Chance.
Dafür hätte ein anderer "Blender" namens Obama jede (!!) Chance!

Warum dies so ist?
Du brauchst Dir nur die Beiträge der Userin "Mondgöttin" durchzulesen, und Du hast ein repräsentatives Beispiel einer real existierenden Volksverblödung in unserem Land!
Aha und du glaubst Mondgöttin ist repräsentativ für alle Deutschen? :))

Verrari
06.08.2008, 19:18
Dass du dich da aber nicht täuscht, ich empfinde genau das Gegenteil!
Ich habe jeden Tag mit sehr vielen Leuten Kontakt.

Glaube ich Dir uneingeschränkt!!
Ich kenne (zum Beispiel) meine Mutter seit beinahe 40 Jahren. Ich bilde mir ein zu wissen wie sie denkt, ich weiß was sie seit Jahren sagt und ich weiß was sie wählt.
Und ich weiß auch, daß das was sie sagt und denkt nicht übereinstimmt, mit dem was sie wählt!!!
Und ich vermute mal ganz stark, daß diejenigen Damen, mit denen sie sich regelmäßig trifft, ähnlich denken, handeln und wählen.

Warum dies so ist habe ich versucht in meinem Beitrag an den Gelehrten darzulegen!

Verrari
06.08.2008, 19:19
Aha und du glaubst Mondgöttin ist repräsentativ für alle Deutschen? :))

Vor etwa 10 Jahren hätte ich es noch stark bezweifelt.
Heute glaube ich fest daran!!!

Joseph Malta
06.08.2008, 19:20
So muss es sein. Holt euch mal wieder einen Österreicher, der es dann mit eisernem Besen ab 5. Uooohr Fömfundvierrrrzich richtet ooond den Saustall ausfegt. Wo soll der Bonker stehen?

Vril
06.08.2008, 19:22
Aha und du glaubst Mondgöttin ist repräsentativ für alle Deutschen? :))

Leider ja , die nächsten Wahlergebnisse werden es auch wieder bestätigen. :(

Strandwanderer
06.08.2008, 19:37
. . . Heute würden sich solche Deppen zum Glück einen Fangschuß abholen und das wäre es.

Komisch:
sonst tritt der Knilch selbst beim übelsten Abschaum für förmliche Gerichtsverfahren bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein.

National denkende Deutsche will er dagegen einfach abknallen.

Offenbar steht er nicht auf dem Boden des Grundgesetzes, von dem er ständig faselt.

Joseph Malta
06.08.2008, 19:39
Da blökt es wieder, das nationale Gewissen. Oder war es ein nationaler und sozialistischer Rülpser?

Alphateilchen
06.08.2008, 19:43
Du liest den Spiegel?:rolleyes:

Strandwanderer
06.08.2008, 19:44
Da blökt es wieder, das nationale Gewissen. Oder war es ein nationaler und sozialistischer Rülpser?

Leider untersagen die Forenregeln, J.Malta als das zu bezeichnen, was er ist.

meckerle
06.08.2008, 19:45
Leider ja , die nächsten Wahlergebnisse werden es auch wieder bestätigen. :(
Warten wirs doch einfach ab!:D

Doc Gyneco
06.08.2008, 19:46
Leider untersagen die Forenregeln, J.Malta als das zu bezeichnen, was er ist.

Das wissen wir ja alle !

Leider unternimmt die Moderation nicht viel gegen solche Unruhestifter !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Verrari
06.08.2008, 19:47
So muss es sein. Holt euch mal wieder einen Österreicher, der es dann mit eisernem Besen ab 5. Uooohr Fömfundvierrrrzich richtet ooond den Saustall ausfegt. Wo soll der Bonker stehen?

Sie würden sich garantiert keinen neuen Österreicher holen, denn dieser Stachel sitzt seit 60 Jahren viel zu tief.

Diesesmal würden sie sich viel eher für einen vermeintlich smarten, dunkelhäutigen Amerikaner entscheiden. Und es wäre völlig wurscht was er denkt, sagt und wie er handelt.
Würde Obama heute den Deutschen die gleiche Frage stellen wie einst der "größte deutsche Führer aller Zeiten", nämlich "wollt ihr den totalen Krieg?", wäre die Antwort bereits vorweggenommen!

Beverly
06.08.2008, 19:47
Hier sieht man ganz klar, wie korrupt die "deutsche" Justiz ist und wer inzwischen das Sagen in Deutschland hat.Armes Deutschland soll offensichtlich wie Frankreich,Holland
und die USA vernegern.

In dem Artikel auf Spiegel-Online steht unter anderem:


Yango: Einer der drei Türsteher, breit wie ein Schrank, hat viermal gesagt, Ausländer kämen nicht rein. Die iranische Frau von Claus Melter war aber schon drin. Darauf angesprochen, meinte der Türsteher, nur männliche Ausländer dürften nicht rein. Meine Freunde hatten so etwas noch nie erlebt. Sie wollten wissen, wie der Türsteher darauf komme, und der sagte, es sei die Anordnung vom Chef. Ich wurde auch körperlich angegriffen. Zwei andere Türsteher haben mich aus dem kleinen Flur vor die Disco gestoßen. Meine Freunde waren schockiert.

Tut mir Leid, aber Hanseln, die sich so aufführen, sind mit 500 Euro Schmerzensgeld noch gut bedient. Wer etwa Polizisten beleidigt, muss ähnlich tief oder noch tiefer in die Tasche greifen. Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit einem Rest an Normalität.

meckerle
06.08.2008, 19:48
Leider untersagen die Forenregeln, J.Malta als das zu bezeichnen, was er ist.
Warum, wenn du nicht ausrastest ist es doch zulässig! ;)

Gärtner
06.08.2008, 19:51
60 Jahre Umerziehung hinterläßt wahrscheinlich schon seine Spuren!
Nicht daß ich den "Rechten" hier zureden möchte (eher ist das Gegenteil der Fall), aber ich würde mal ganz, ganz vorsichtig vermuten wollen, daß sich viele Leute heutzutage gar nicht getrauen öffentlich ihre eigentliche Meinung kundzutun.

Es gibt einen beherrschenden Mainstream, keine Frage. Es gibt aber auch einen versammelten Hühnerhaufen sog. "Demokraten", die es in ihrer waschweibermäßigen Ängstlichkeit nicht hinbekommen, die harte, sachliche Auseinandersetzung mit den NPD-Nazis und sonstigen Deppen zu suchen. Anstatt sie anhand ihrer eigenen lächerlichen Aussagen vorzuführen, wird totgeschwiegen, aus dem Saal gezogen, jede Debatte verweigert. Anstatt genau zu benennen, wo und warum diese Braunbären gefährliche, der Verfassung entgegenstehende Rassisten und rückwärtsgewandte Hitlerknutscher sind, wird ein Schweigekartell errichtet. Und das ist kontraproduktiv. Das bestärkt die Wagenburgmentalität der Nazis und gibt ihnen unnötige Argumente in die Hand.

Zum Glück gibt es - bis jetzt - keinen braunen Rattenfänger mit rhetorischem Geschick und intellektuellen Format. Wie einfach das allerdings ist, macht den Nazis & und uns das Pendant gegenüber auf der kommunistischen Seite deutlich:

Lafontaine.

Vril
06.08.2008, 19:51
Leider untersagen die Forenregeln, J.Malta als das zu bezeichnen, was er ist.

Ein kleiner Blogwart Pöbler der schon mal hier unter einem anderen Nick schrieb. ;)

Beverly
06.08.2008, 19:51
So ein ....sind allenfalls Stränge wie dieser und die einschlägigen Minderwertigkeitskomplexe des white trash. Wie tief muss man eigentlich gesunken, um so einen Schiss vor schwarzer Haut zu haben? Wie wenig muss da eigentlich in der Hose und wie wenig muss man da im Hirn haben?

meckerle
06.08.2008, 19:52
Leider ja , die nächsten Wahlergebnisse werden es auch wieder bestätigen. :(
Da muss ich dich aber mächtig enttäuschen. Ich z. B. fühle mich von ihr absolut nicht vertreten.

Strandwanderer
06.08.2008, 19:52
. . . .

@Beverly

Mal 'ne Frage am Rande:

Steht der Totenkopf in Deiner Schwulenfahne für die dramatische Zunahme der Aidserkrankungen, vor allem unter Homosexuellen?

Besonders betrifft das übrigens auch Neger!

Verrari
06.08.2008, 19:53
Leider untersagen die Forenregeln, J.Malta als das zu bezeichnen, was er ist.

Joseph Malta ist völlig okay.
Er ist höflich und niemals ausfällig!!
Ich zolle ihm daher den Respekt, der ihm gebührt, und es schert mich einen Teufel ob er Muslim, Jude, Türke oder was weiß ich sonst noch alles sein mag!!!

Gärtner
06.08.2008, 19:54
Komisch:
sonst tritt der Knilch selbst beim übelsten Abschaum für förmliche Gerichtsverfahren bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein.

National denkende Deutsche will er dagegen einfach abknallen.

Offenbar steht er nicht auf dem Boden des Grundgesetzes, von dem er ständig faselt.

Du bist im Irrtum begriffen, wenn du glaubst, man müsse den Feinden der Verfassung mit einer Schafsgeduld begegnen.

Deine "national denkenden Deutschen" haben übrigens in ihrer Überhöhung der "arischen/weißen Rasse" den Boden ebendieser Verfassung schon seit langem verlassen.

Tosca
06.08.2008, 19:56
Das Problem ist, dass auch saubere Neger halt "nach neger riechen". Ein kerl aus kamerun der mit mir die facharztausbildung macht riecht auch so, obwohl er ein sauberer Mensch ist, wenn er im Raum ist merkts man






Ich wollte es nicht sagen, aber genau die Info habe ich ebenfalls von einem Arzt. Scheinbar stimmt es wirklich, wenn du das jetzt auch bestätigst.

Joseph Malta
06.08.2008, 19:56
Ein kleiner Blogwart Pöbler der schon mal hier unter einem anderen Nick schrieb. ;)

Ein selbstbekennder Nazi nennt mich Blockwart und Pöbler, das ist zu komisch. Du hast sie doch nicht alle.