PDA

Vollständige Version anzeigen : Notdurft unter Rotoren - WC für Windräder-Mechaniker



Tratschtante
05.08.2008, 11:41
http://img112.imageshack.us/img112/7392/spargelzc8.jpg

Ich hab das erst für einen Witz gehalten. Deshalb geht hier alles den Bach runter, weil sich unsere Bürokraten mit sowas beschäftigen müssen.

Ingeborg
05.08.2008, 11:44
deutsch halt

Tratschtante
05.08.2008, 11:51
deutsch halt

Schon, aber man kann's auch übertreiben. Das Witzigste: für Frauen muß ne extra Toilette her.

Ingeborg
05.08.2008, 11:59
der deutsche Michel verwaltet sich zu Tode und stirbt aus :)

Tratschtante
05.08.2008, 12:37
der deutsche Michel verwaltet sich zu Tode und stirbt aus :)

Wenn sich nicht bald was ändert, hast du leider Recht.

lupus_maximus
05.08.2008, 13:24
Wir sind hier wirklich in Knallonesien!
Es kann wirklich nichts mehr dumm genug sein, als daß die Bürokratie nicht noch dümmeres austüftelt!

Skaramanga
05.08.2008, 13:30
Ich würde sagen: Scheiss drauf ! :))

lupus_maximus
05.08.2008, 13:34
Ich würde sagen: Scheiss drauf ! :))
Also ich verstehe diesen ganzen Unsinn nicht, Fische schei.... doch auch ins Wasser und dies schon seit Millionen von Jahren. Trotzdem leben die Fische noch!

Klopperhorst
05.08.2008, 13:42
Also ich verstehe diesen ganzen Unsinn nicht, Fische schei.... doch auch ins Wasser und dies schon seit Millionen von Jahren. Trotzdem leben die Fische noch!

HAHA, ja sehr richtig. Und sie vergammeln auch zu Millionen Tonnen im Meer, so viel Scheiße können die Windhunde kaum produzieren, oder doch?


---

Skaramanga
05.08.2008, 13:48
Also ich verstehe diesen ganzen Unsinn nicht, Fische schei.... doch auch ins Wasser und dies schon seit Millionen von Jahren. Trotzdem leben die Fische noch!

Und die Seevögel erst mal - die kacken ganze Inseln und Steilküsten zu, meterhoch! Ich fordere Vögeltoiletten! :cool:

Entfernungsmesser
05.08.2008, 13:58
Und die Seevögel erst mal - die kacken ganze Inseln und Steilküsten zu, meterhoch! Ich fordere Vögeltoiletten! :cool:

Röchel, würg! Und ich Ochse fahre noch an die Ostsee und bade in dieser Kloake!! :)

Also wenn schon Damentoilletten auf die Windkaraftanlagen müssen (ich kann mich vor lachen kaum halten) dann auch einen FrauInnenruheraum und ein Babywickelraum. Man kann ja nie wissen...

lupus_maximus
05.08.2008, 14:12
Röchel, würg! Und ich Ochse fahre noch an die Ostsee und bade in dieser Kloake!! :)

Also wenn schon Damentoilletten auf die Windkaraftanlagen müssen (ich kann mich vor lachen kaum halten) dann auch einen FrauInnenruheraum und ein Babywickelraum. Man kann ja nie wissen...
Was machen die Bürokraten bloß, wenn einer ausgerechnet auf einer dieser Toiletten stirbt und dann monatelang drin liegt?
Die reißen dann wohl die Windmühle ab!
Betreten kann man diese Toilette ja nicht mehr!

Entfernungsmesser
05.08.2008, 14:22
Was machen die Bürokraten bloß, wenn einer ausgerechnet auf einer dieser Toiletten stirbt und dann monatelang drin liegt?
Die reißen dann wohl die Windmühle ab!
Betreten kann man diese Toilette ja nicht mehr!

Mensch großer Wolf, denk doch mal nach. In der Multikulturellen Volksrepublik Blödistan wird diese Anlage dann zu einer Gedenkstätte für alle auf See umgekommenen Scheißer umgewidmet. Jedes Jahr kommt der BuPräsi und wirft einen Kranz ab. (Natürlich einen biologisch abbaubaren)

Don
05.08.2008, 14:26
Wie, Chemietoiletten in der Nordsee? Das ist ja eine ökologische Zeitbombe.
Wissen das die GrünInnen schon?

Entfernungsmesser
05.08.2008, 14:26
Ausserdem planen die ja Chemieklos da rein zu stellen. Chemieklo in einer Windkraftanlage ist ja wie Autobahn, Führerschein und Volkswagen in einem Wort geschrieben. Geht gar nicht!!!

Entfernungsmesser
05.08.2008, 14:27
Wie, Chemietoiletten in der Nordsee? Das ist ja eine ökologische Zeitbombe.
Wissen das die GrünInnen schon?

LOL

Zwei Doofe, ein Gedanke!