PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer oder was ist die "Homolobby"?



Toecutter
05.08.2008, 09:29
Ständig hört man von Homophoben und Konservativen diesen Begriff wenn es um die Emanzipation von Homosexuellen geht. Immer wenn die Diskriminierung ein Stück weniger im Gesetz verankert wird, Homos also hier und da gleiche Rechte bekommen, heißt es "Dafür ist die Homolobby verantwortlich". Kann mir bitte mal jemand sagen wer oder was sich hinter dieser ominösen Gemeinschaft verbirgt? Die Namen von Personen und Verbänden wären sehr hilfreich!

Felidae
05.08.2008, 09:40
Es ist ein Phantasieprodukt kranker Hirne.

-jmw-
05.08.2008, 10:35
Quätsch!
Es ist die begriffliche, meist abwertend gebrauchte Zusammenfassung aller Personen und Verbände, die sich in irgendeiner nicht nur unerheblichem Form einsetzen für gesetzliche Gleichstellung und/oder Bevorrechtigung von HomosexuellInnen.

Toecutter
05.08.2008, 11:05
Es ist die begriffliche, meist abwertend gebrauchte Zusammenfassung aller Personen und Verbände, die sich in irgendeiner nicht nur unerheblichem Form einsetzen für gesetzliche Gleichstellung und/oder Bevorrechtigung von HomosexuellInnen.
Und welche Personen und Verbände sind das?

Krabat
05.08.2008, 11:13
Volker Beck zum Beispiel. Oder Klaus Wowereit.

Toecutter
05.08.2008, 11:38
Volker Beck zum Beispiel. Oder Klaus Wowereit.
Du weißt aber schon dass man Mehrheiten braucht wenn Gesetze verabschiedet werden?

Gärtner
05.08.2008, 11:44
Ständig hört man von Homophoben und Konservativen diesen Begriff wenn es um die Emanzipation von Homosexuellen geht. Immer wenn die Diskriminierung ein Stück weniger im Gesetz verankert wird, Homos also hier und da gleiche Rechte bekommen, heißt es "Dafür ist die Homolobby verantwortlich". Kann mir bitte mal jemand sagen wer oder was sich hinter dieser ominösen Gemeinschaft verbirgt? Die Namen von Personen und Verbänden wären sehr hilfreich!

Das weißt du nicht? Das ist natürlich nur eine Untergruppe der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung zum Zwecke der Niederwerfung des arischen Heldenmenschen.

Cash!
05.08.2008, 16:14
Wenn man die "Homolobby" als die gesamtheit der Homosexuellen sieht, hat man schlicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Sieht man aber in der "Homolobby" die gesamtheit der vereinigungen, die sich für Schwule und Lesben einsetzten, dann wird schnell klar, dass diese Lobby kaum Einfluss haben kann.

Der LSVD hat kaum 3000 Mitglieder und wenige Millionen Euro als Budget.

Die beiden großen christlichen Kirchen haben mehr als 9 Milliarden Euro an Subventionen, tausende und abertausende Mitglieder und ein Budget von dem andere nur Träumen.

Wer da von der "allmacht" der Homolbby faselt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Abgesehen davon sind solche Interessensgruppen legitim. Die Autofahrer haben welche 8ADAC) udn jede andere Gruppe in der Gesellschaft hat eine....wieso sollten Schwule und Lesben keine haben dürfen. Sich zusammenzuschließen um gleiche Ziele zu verfolgen ist nicht nur erlaubt, es ist in unserem Staat schlicht Notwendig. Immerhin bröckelt der Anspruch der Parteien, als Vermittler zwischen Volk und Regierung zu dienen ja immer stärker!

Rowlf
05.08.2008, 16:25
Volker Beck zum Beispiel. Oder Klaus Wowereit.

Starke Lobby

Alfred
05.08.2008, 16:47
Das weißt du nicht? Das ist natürlich nur eine Untergruppe der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung zum Zwecke der Niederwerfung des arischen Heldenmenschen.

Endlich mal wahre Worte.

Alfred
05.08.2008, 16:47
Starke Lobby

Eher Heiss....

Rowlf
05.08.2008, 16:56
Eher Heiss....

Naja, ich bin Hetero. Mich törnen die Beiden nicht so an. Aber jeder wie er mag.

Alfred
05.08.2008, 17:21
Naja, ich bin Hetero. Mich törnen die Beiden nicht so an. Aber jeder wie er mag.

Ich mag die beiden auch nicht. Eventuell ja der Doktor Gelehrte...:rolleyes:

politisch Verfolgter
05.08.2008, 22:12
Vatikan? FDP? Grüne?
Mir egal, wenns mich nicht zum Affenschieber erklärt, der es Inhabern in deren offene Stellen zu besorgen hat.

Thauris
06.08.2008, 14:33
Inzwischen hat man herausgefunden, was einen Grossteil schwul werden lässt - äussere Einflüsse! Es ist also durchaus möglich, dass das was man vorgelebt bekommt, sich auch prägend auf das eigene Verhalten auswirkt

http://www.welt.de/wissenschaft/article2117806/Was_manche_Menschen_schwul_werden_laesst.html


Doch den größten Einfluss auf die sexuelle Orientierung haben weder die Familie noch die Gene: Die persönlichen Erfahrungen, die jeder einzelne macht, lassen ihn zum gleichen oder zum entgegengesetzten Geschlecht tendieren. Zu diesen persönlichen zählen, so die Forscher Umweiteinflüsse, Traumata, Unfälle, Einflüsse vor der Geburt oder psychische Erlebnisse.

Joseph Malta
06.08.2008, 14:45
Sind also Homosexuelle traumatisierte Heteros.

Jetzt frage ich mich als denkender Mensch natürlich sofort, was manche Tiere im Tierreich so traumatisiert haben kann oder welche Form von Unfällen sie erleiden mussten. Ob das die gutbezahlten Forscher auch noch raus finden werden?

Wahabiten Fan
06.08.2008, 15:00
Inzwischen hat man herausgefunden, was einen Grossteil schwul werden lässt - äussere Einflüsse! Es ist also durchaus möglich, dass das was man vorgelebt bekommt, sich auch prägend auf das eigene Verhalten auswirkt

http://www.welt.de/wissenschaft/article2117806/Was_manche_Menschen_schwul_werden_laesst.html


Doch den größten Einfluss auf die sexuelle Orientierung haben weder die Familie noch die Gene: Die persönlichen Erfahrungen, die jeder einzelne macht, lassen ihn zum gleichen oder zum entgegengesetzten Geschlecht tendieren. Zu diesen persönlichen zählen, so die Forscher Umweiteinflüsse, Traumata, Unfälle, Einflüsse vor der Geburt oder psychische Erlebnisse.

Was für ein Humbug!!

wtf
06.08.2008, 15:03
Ich halte die Studie für BS. Schwulität wird genetisch bestimmt.

sunbeam
06.08.2008, 15:06
Homolobby? Ich denke, so nennt der Gelehrte seinen Flur in seiner Wohnung!

wtf
06.08.2008, 15:10
Ich vermute, das ist die Umschreibung der F.D.P.

So viele Schwule, Juden, Leute mit Kohle und schwule Juden mit Kohle gibt es sonst nirgends. Ich muß es wissen, weil ich regelmäßig eingeladen werden.

melamarcia75
06.08.2008, 15:15
Ich halte die Studie für BS. Schwulität wird genetisch bestimmt.

dito.

Esreicht!
06.08.2008, 15:19
Inzwischen hat man herausgefunden, was einen Grossteil schwul werden lässt - äussere Einflüsse! Es ist also durchaus möglich, dass das was man vorgelebt bekommt, sich auch prägend auf das eigene Verhalten auswirkt

http://www.welt.de/wissenschaft/article2117806/Was_manche_Menschen_schwul_werden_laesst.html


Doch den größten Einfluss auf die sexuelle Orientierung haben weder die Familie noch die Gene: Die persönlichen Erfahrungen, die jeder einzelne macht, lassen ihn zum gleichen oder zum entgegengesetzten Geschlecht tendieren. Zu diesen persönlichen zählen, so die Forscher Umweiteinflüsse, Traumata, Unfälle, Einflüsse vor der Geburt oder psychische Erlebnisse.

Das beste Beispiel sind vor allem die "Keine Macht den Schwänzen" Kampf-Lesben, die grundsätzlich gegen Mann sind;)

kd

Krabat
06.08.2008, 15:23
Inzwischen hat man herausgefunden, was einen Grossteil schwul werden lässt - äussere Einflüsse! Es ist also durchaus möglich, dass das was man vorgelebt bekommt, sich auch prägend auf das eigene Verhalten auswirkt

http://www.welt.de/wissenschaft/article2117806/Was_manche_Menschen_schwul_werden_laesst.html


Doch den größten Einfluss auf die sexuelle Orientierung haben weder die Familie noch die Gene: Die persönlichen Erfahrungen, die jeder einzelne macht, lassen ihn zum gleichen oder zum entgegengesetzten Geschlecht tendieren. Zu diesen persönlichen zählen, so die Forscher Umweiteinflüsse, Traumata, Unfälle, Einflüsse vor der Geburt oder psychische Erlebnisse.

Es ist ein alter Hut, daß die Sexualität Prägungssache ist. Spätestens seitdem Irinäus Eibl-Eibelsfeld einen schwulen Erpel "gezüchtet" hat. Auch Fetische entstehen durch sexuelle Prägung.

Esreicht!
06.08.2008, 15:31
Es ist ein alter Hut, daß die Sexualität Prägungssache ist. Spätestens seitdem Irinäus Eibl-Eibelsfeld einen schwulen Erpel "gezüchtet" hat. Auch Fetische entstehen durch sexuelle Prägung.

Und der suchte einen weiteren "Kick"?


Schwule Stockente schändet Erpelleiche

Rotterdam- Sexuelle Abgründe im Tierreich: Kürzlich flog eine Stockente gegen die Fensterscheibe des Naturmuseums in Rotterdam (Holland). Dabei brach sie sich das Genick und fiel tot zu Boden…


http://lustige-nachrichten.sasserlone.de/images/nachrichten/nachricht-0060.jpg

http://lustige-nachrichten.sasserlone.de/nachricht.0060-schwule-stockente-schaendet-erpelleiche.html



kd

Thauris
06.08.2008, 17:28
Ich halte die Studie für BS. Schwulität wird genetisch bestimmt.


Bei 18 bis 39 % laut der wissenschaftlichen Studie - vielleicht sollte man mal einen Blick darauf werfen!

Thauris
06.08.2008, 17:30
Es ist ein alter Hut, daß die Sexualität Prägungssache ist. Spätestens seitdem Irinäus Eibl-Eibelsfeld einen schwulen Erpel "gezüchtet" hat. Auch Fetische entstehen durch sexuelle Prägung.


Seh ich auch so, und die rasante Zunahme von Lesben und Schwulen in den letzten Jahren bestätigt das auch.

Toecutter
06.08.2008, 19:57
Seh ich auch so, und die rasante Zunahme von Lesben und Schwulen in den letzten Jahren bestätigt das auch.
Homos haben nicht quantitativ zugenommen, sondern es outen sich jetzt immer mehr Homos weil sie nicht mehr vergast oder eingesperrt werden. Leuchtet dir das ein? :rolleyes:

Genosse 93
06.08.2008, 20:21
Und der suchte einen weiteren "Kick"?



kd

:)) :)) :))

:lol: :lol: :lol:

Drache
06.08.2008, 21:56
Jede Feministin gehört zur Schwulenlobby!
Nen Neger im Bett, Alice Schwarzer aufm Nachtschrank und nen besten schwulen Freund zum Schnulzen gucken!

Ausonius
06.08.2008, 22:20
Seh ich auch so, und die rasante Zunahme von Lesben und Schwulen in den letzten Jahren bestätigt das auch.

Wo ist denn da eine "rasante" Zunahme festzustellen? Ich glaube auch, dass Sexualität eher geprägt ist, aber dass es plötzlich Unmengen mehr Schwullesben geben soll, ist mir unbekannt.

Thauris
07.08.2008, 07:21
Homos haben nicht quantitativ zugenommen, sondern es outen sich jetzt immer mehr Homos weil sie nicht mehr vergast oder eingesperrt werden. Leuchtet dir das ein? :rolleyes:


Du meinst also, es gab schon immer so viele Homos und Lesben? Das halte ich für ein derbes Gerücht!

Thauris
07.08.2008, 07:26
Jede Feministin gehört zur Schwulenlobby!
Nen Neger im Bett, Alice Schwarzer aufm Nachtschrank und nen besten schwulen Freund zum Schnulzen gucken!


Das ist definitv falsch!

Ich bin selbst praktizierende Feministin, und habe weder mit der "Schwulenlobby" noch mit der Lesbenfraktion je was am Hut gehabt!

Toecutter
07.08.2008, 07:35
Du meinst also, es gab schon immer so viele Homos und Lesben?
Ja.

Denn niemand wird plötzlich schwul weil irgendjemand sagt dass das toll ist. Entweder fühlt man sich (auch) zum eigenen Geschlecht hingezogen oder nicht. Umgekehrt ist es genauso. Wenn du einem Schwulen erzählst dass Frauen viel besser sind als Männer, wird er deswegen nicht hetero.

Skaramanga
07.08.2008, 08:14
Wenn man die "Homolobby" als die gesamtheit der Homosexuellen sieht, hat man schlicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Sieht man aber in der "Homolobby" die gesamtheit der vereinigungen, die sich für Schwule und Lesben einsetzten, dann wird schnell klar, dass diese Lobby kaum Einfluss haben kann.

Der LSVD hat kaum 3000 Mitglieder und wenige Millionen Euro als Budget.

Die beiden großen christlichen Kirchen haben mehr als 9 Milliarden Euro an Subventionen, tausende und abertausende Mitglieder und ein Budget von dem andere nur Träumen.
...


Lese gerade dass der LSVD den Islam zu verstehen beginnt und allmälich ahnt was auf seine Clientel möglicher Weise noch zukommt. Ich lese das nicht ohne eine gewisse Genugtuung in Anbetracht dessen, dass viele hiesige Vertreter des "anderen Ufers" vehement für Musels eine Lanze brechen, wann immer gegen diese "gehetzt" wird. :hihi:



Seltsame Integrationsarbeit

06. August 2008 Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg e.V. (LSVD) beschäftigt sich seit Anfang August mit einem unappetitlichen Gegenstand. Der ist zwar schon etwas länger in der Welt, doch musste der Artikel „Ein fleischfressendes Bakterium und geschlechtliche Anormalität“ eines Muhammed Lujain al-Zayn erst aus dem Arabischen übersetzt werden.

Erschienen ist der Aufsatz, in dem es um die Verwerflichkeit homosexuellen Verhaltens ... geht, in einem Berliner Gratis-Anzeigenblättchen mit dem Namen „Al Salam“. Der Herausgeber des deutsch-arabisch-türkischen Machwerks sitzt an der Kreuzberger Seite der Friedrichsstraße.
...

Garniert wurde der Text mit Fotos abstoßender Hauterkrankungen und der Mahnung an „die muslimischen Brüder“, „einem Homosexuellen nicht die Hand zu schütteln, denn man weiß nie, was für Bakterien und Keime sich an seiner Hand befinden“.
...
Schon im Juli tauchte der Artikel, in dem ausdrücklich darauf hingewiesen wird, der Prophet habe mehrfach die Tötung homosexueller Männer verlangt, im ebenfalls in Berlin redigierten Internet-Magazin „ufug.de“ auf, das sich der „Medienforschung und politischen Bildung in der Einwanderungsgesellschaft“ widmet.
...

Alexander Zinn, der Geschäftsführer des LSVD, forderte ... den Geschäftsführer des Najjar Verlags ... auf, sich von dem „menschenverachtenden und integrationsfeindlichen Artikel“ zu distanzieren. Schließlich wolle „Al Salam“ als „arabisch-deutsches Kultur- und Lifestylemagazin“ zur Integration beitragen.

http://www.faz.net/s/Rub5925252BCC9C45B880812B358AC3FFA4/Doc~EC87B13476FE64BB7AF149B6B3208685C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Kleiner Tip: der Islam will zur Ausrottung von Homos beitragen - aber sicherlich nicht zur Integration. Nachzulesen im Koran. Immer cool bleiben. :cool: Schuubidubiduuuu...

Toecutter
07.08.2008, 08:30
Lese gerade dass der LSVD den Islam zu verstehen beginnt und allmälich ahnt was auf seine Clientel möglicher Weise noch zukommt. Ich lese das nicht ohne eine gewisse Genugtuung in Anbetracht dessen, dass viele hiesige Vertreter des "anderen Ufers" vehement für Musels eine Lanze brechen, wann immer gegen diese "gehetzt" wird. :hihi:
Verlink doch bitte mal ein Beispiel, wo ein Homo verhetzte Moslems heroisch verteidigt.

Thauris
07.08.2008, 08:39
Ja.

Denn niemand wird plötzlich schwul weil irgendjemand sagt dass das toll ist. Entweder fühlt man sich (auch) zum eigenen Geschlecht hingezogen oder nicht. Umgekehrt ist es genauso. Wenn du einem Schwulen erzählst dass Frauen viel besser sind als Männer, wird er deswegen nicht hetero.


http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article1953994/Experten_sehen_Zunahme_sexueller_Stoerungen.html

Toecutter
07.08.2008, 09:16
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article1953994/Experten_sehen_Zunahme_sexueller_Stoerungen.html
Aus diesem Artikel:


Trotz Zunahme bleibe die sexuelle Identitätsstörung jedoch ein Randproblem, sagte Beier. Statistisch tauchen diese Fälle ein bis drei Mal unter 100.000 Menschen auf. 10 bis 20 Mal häufiger gebe es die sogenannten Präferenzstörungen wie Homosexualität oder Pädophilie. Beide Störungen seien über die Jahrzehnte konstant und offenbar auch in jeder Gesellschaft ähnlich verbreitet. Und immer gelte dabei: Nach der Pubertät ändere sich die sexuelle Orientierung nie mehr.
Ballflachhalten ist also angesagt. :)

Toecutter
07.08.2008, 09:17
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article1953994/Experten_sehen_Zunahme_sexueller_Stoerungen.html
Aus diesem Artikel:


Trotz Zunahme bleibe die sexuelle Identitätsstörung jedoch ein Randproblem, sagte Beier. Statistisch tauchen diese Fälle ein bis drei Mal unter 100.000 Menschen auf. 10 bis 20 Mal häufiger gebe es die sogenannten Präferenzstörungen wie Homosexualität oder Pädophilie. Beide Störungen seien über die Jahrzehnte konstant und offenbar auch in jeder Gesellschaft ähnlich verbreitet. Und immer gelte dabei: Nach der Pubertät ändere sich die sexuelle Orientierung nie mehr.
Ballflachhalten ist also angesagt. :)

Thauris
07.08.2008, 09:18
Aus diesem Artikel:


Ballflachhalten ist also angesagt. :)


Grundtendenz dieses Artikels ist und bleibt nichtsdestotrotz die Zunahme sexueller Störungen, verursacht durch äussere Einflüsse!

Toecutter
07.08.2008, 09:25
Grundtendenz dieses Artikels ist und bleibt nichtsdestotrotz die Zunahme sexueller Störungen, verursacht durch äussere Einflüsse!
Sag mal, checkst du es nicht?
Zunahme bedeutet dass es früher z.B. 1 Störung unter 1.000.000 Menschen gab.
1 Störung unter 100.000 Menschen ist eine Zunahme von 1.000%.
Trotzdem ist diese Zahl (1 von 100.000) absolut vernachlässigbar.

Und Homosexualität bleibt konstant verbreitet, wird also nicht durch Äußeres induziert.

Ingeborg
07.08.2008, 09:34
Als ob wir keine anderen Sorgen hätten? Was macht denn ein Homo für ein Problem? Ich sehe keines. Sie arbeiten - zahlen Steuern - und sterben aus.

Ingeborg
07.08.2008, 09:35
Du meinst also, es gab schon immer so viele Homos und Lesben? Das halte ich für ein derbes Gerücht!


Das ist kein Gerücht. Das ist so.

Nur früher hielten sie es geheim.

Ingeborg
07.08.2008, 09:38
Ja.

Denn niemand wird plötzlich schwul weil irgendjemand sagt dass das toll ist. Entweder fühlt man sich (auch) zum eigenen Geschlecht hingezogen oder nicht. Umgekehrt ist es genauso. Wenn du einem Schwulen erzählst dass Frauen viel besser sind als Männer, wird er deswegen nicht hetero.

Für einige Dummköpfe hier kann man Homos erschaffen, indem man die Regenbogenfahne schwenkt. :))

politisch Verfolgter
07.08.2008, 11:01
Homos sterben doch nicht aus - die gibts scheints bei jeder Spezies.
Wenn die gleich Ausgerichtete finden, ists doch ok.
Es geht vielmehr um die materiellen Freiheitsgrade persönlicher Selbstverwirklichung, die nur in denselben Grunrechten aller Anderen ihre Grenze, aber per user value eben auch ihre Beförderung zu finden haben - wie denn sonst?
Wiss. erklären, es gäbe bei uns 86 unterschiedliche sexuelle Ausprägungen, hahaha ;-)
Das ist doch bestimmt für Jede(n) was dabei.

Toecutter
07.08.2008, 15:13
Homos sterben doch nicht aus - die gibts scheints bei jeder Spezies.
Wenn die gleich Ausgerichtete finden, ists doch ok.
Es geht vielmehr um die materiellen Freiheitsgrade persönlicher Selbstverwirklichung, die nur in denselben Grunrechten aller Anderen ihre Grenze, aber per user value eben auch ihre Beförderung zu finden haben - wie denn sonst?
Wiss. erklären, es gäbe bei uns 86 unterschiedliche sexuelle Ausprägungen, hahaha ;-)
Das ist doch bestimmt für Jede(n) was dabei.
Fazit: die Arbeitsgesetzgebung muss weg, richtig? :)

politisch Verfolgter
07.08.2008, 15:19
Ne, die Arbeitsgesetzgebung muß deswegen weg, weil sie ein grundrechtswidriges Verbrechen ist, weil sie Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezweck, was die Opfer auch noch zwangsfinanzieren.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

Esreicht!
07.08.2008, 15:25
Verlink doch bitte mal ein Beispiel, wo ein Homo verhetzte Moslems heroisch verteidigt.

Weil sich Minderheiten grundsätzlich mit anderen Minderheiten solidarisieren, um vermeintlich stärker zu werden;)

In Hamburg ging die Solidarität so weit, daß sich Schwule ausgerechnet in einem Moslemviertel niederließen, bis es die ersten Prügel gab:


ST. GEORG

Moslems gegen Schwule

Stadtteildialog von Moschee beendet / Homosexuelle fürchten Übergriffe
CHRISTOPHER PETER, VOLKER SCHIMKUS

Von außen betrachtet scheint es hier in St. Georg zu funktionieren: das Nebeneinander von Moslems und Schwulen. Grüne Islamflaggen und Regenbogenfahnen hängen hier Tür an Tür.°Elf Moscheen auf einem Quadratkilometer und mehr als hundert Schwulenbars und Geschäfte für Schwule.
Doch die Ruhe ist trügerisch. Denn diese Woche beendete die Centrum-Moschee einen von den Grünen initiierten Stadtteildialog. "Wir wollen uns nicht von Schwulenaktivisten auf der Nase herumtanzen lassen", sagte Ahmet Jazici, Vize-Chef der Centrum-Moschee…
http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html (23.04.2007

Schwul steht für mich daher für Zustimmung der millionenfachen Einwanderung Kulturfremder;)

kd

politisch Verfolgter
07.08.2008, 15:43
Die 10 % begütersten Privathaushalte aller Industrienationen machen sich dadurch sozialstaatliche Idiotenzwinger gegenseitig dienstbar, halten sich dazu Verbrecherregimes der 2. und 3. Welt.

Toecutter
07.08.2008, 16:12
Schwul steht für mich daher für Zustimmung der millionenfachen Einwanderung Kulturfremder;)
Mal abgesehen davon dass ich nach nem Forenhomo gefragt habe, der sich für verhetzte Moslems einsetzt, streite ich gar nicht ab dass es auch unter Schwulen viele Dumbos gibt. Daraus zu schlussfolgern dass Schwule grundsätzlich Einwanderung befürworten oder moslemfreundlich sind, ist allerdings noch viel blöder. :]

Drache
07.08.2008, 17:22
Das ist definitv falsch!

Ich bin selbst praktizierende Feministin, und habe weder mit der "Schwulenlobby" noch mit der Lesbenfraktion je was am Hut gehabt!

Ausnahmen gibt es überall. Die meisten Feministinnen haben aber ein absolut festgefahrenes Weltbild und sind Lern- und Beratungsresistent!