PDA

Vollständige Version anzeigen : Jippieeee, neue Umweltsau im Dorf gesichtet!



wtf
05.08.2008, 08:05
Eben im Hessischen Rundfunk:

Foodwatch fordert, eine Grenzwert für Uran im Mineralwasser festzulegen.

Der grüne Trendsetter scheißt also auf den ausgelutschten Feinstaub und konzentriert sich ab sofort auf Uran (igitt, Atom).

harlekina
05.08.2008, 08:12
Desweiteren wird den Kindern in der Schule erzählt, dass Atomstrom bäh ist und sofort abgeschaltet gehört, weil wir ja unsere Umwelt schonen müssen.
Ich hatte darüber gestern eine Disput mit meinem Junior.

Kronauer
05.08.2008, 08:18
Jetzt weiss ich auch was das für grüne Ablagerungen am Sieb vom Wasserhahn sind: PURES URAN bähhhh

lupus_maximus
05.08.2008, 08:19
Desweiteren wird den Kindern in der Schule erzählt, dass Atomstrom bäh ist und sofort abgeschaltet gehört, weil wir ja unsere Umwelt schonen müssen.
Ich hatte darüber gestern eine Disput mit meinem Junior.
Was haben denn die geleerten Spinner in den Schulen von diesen unwahren Behauptungen?

lupus_maximus
05.08.2008, 08:22
Jetzt weiss ich auch was das für grüne Ablagerungen am Sieb vom Wasserhahn sind: PURES URAN bähhhh
Sammele es gefälligst, ich brauche es für meine privaten AKWs!
Es muß aber einen Anteil von 3 % U235 haben, sonst strahle ich nicht!

Kronauer
05.08.2008, 08:31
Sammele es gefälligst, ich brauche es für meine privaten AKWs!
Es muß aber einen Anteil von 3 % U235 haben, sonst strahle ich nicht!

Nix da! Davon baue ich mir meine private Bombe für den Ernstfall :cool2:

Felidae
05.08.2008, 08:52
Wenn es nach solchen Radikalökokretinen geht, dann müßten wir alle schon längst tot sein.

Ausonius
05.08.2008, 08:53
Foodwatch fordert, eine Grenzwert für Uran im Mineralwasser festzulegen.

Ach was, ich gönn dir den hochkonzentrierten Urandrink.

Pikes
05.08.2008, 09:13
was habt ihr gegen atomenergie? ist doch prima!

Skaramanga
05.08.2008, 09:21
Für eine Atomfreie Natur ! :cool2:

Das hätte selbst den alten Demokrit umgehauen...

kotzfisch
05.08.2008, 09:25
Hier im Dorf steht an einem Feld: Gentechnikifreie Landwirtschaft- auch nicht schlecht.
Der Evangelikale, der evangelischen "Religionsunterricht" hier an der Grundschule
macht, erzählt von Erderwärmung durch pupsende Rinder der Schwachkopf und fährt
ein Hymer Wohnmobil aus den 70ern.Unfaßliche Schwachköpfe.

elas
05.08.2008, 09:30
Eben im Hessischen Rundfunk:

Foodwatch fordert, eine Grenzwert für Uran im Mineralwasser festzulegen.

Der grüne Trendsetter scheißt also auf den ausgelutschten Feinstaub und konzentriert sich ab sofort auf Uran (igitt, Atom).

Also so schlecht wie ihr denkt kann ich nicht mal sein.

kotzfisch
05.08.2008, 09:50
Grenzwert für ökologistischen Unsinn wäre gefragt.

McDuff
05.08.2008, 10:58
Hurrah! Endlich wieder eine neue Panik! Jetzt ist das natürlich vorkommende Uran das neue Böse und natürlich sind die AKWs schuld daran. Wenn jetzt noch Kinderkeule ausgepackt wird kann wieder herrlich abgespackt werden mit dem Ergebnis, daß das Trinkwasser teurer wird.

RavenMG
05.08.2008, 11:34
Für eine Atomfreie Natur ! :cool2:

Ein etwas zweideutiger Aufschrei wenn man bedenkt das alle universen aus Atomen bestehen.:)) Kleiner Scherz nimm`s nicht so.;)

Rocko
05.08.2008, 11:36
Hurrah! Endlich wieder eine neue Panik! Jetzt ist das natürlich vorkommende Uran das neue Böse und natürlich sind die AKWs schuld daran. Wenn jetzt noch Kinderkeule ausgepackt wird kann wieder herrlich abgespackt werden mit dem Ergebnis, daß das Trinkwasser teurer wird.

Die AKWs sind bei grünen Spinnern standartmäßig immer Schuld, seit ihnen die Dämlichkeit der Sowjets im Bereich der Konstruktion von Kernreaktoren im April 1986 einen angeblichen Grund dafür gegeben hat. Seit diesem Tag scheinen AKWs böse, unheimliche und gefährliche Dinger zu sein, die sofort von der Bildfläche verschwinden müssen.

Dafür ist ihnen kein Grund überflüssig, es wird alles angeführt, was nur im Leisesten auf irgendwelche von der Kernenergie verursachten Umstände schließen lässt. Die Franzosen lachen sich doch kaputt und bauen die AKWs auf der anderen Rheinseite wieder auf, die bei uns abgebaut worden sind. Nun bezahlen wir dank dieser Verlagerung auf die andere Seite des Flusses Unmengen an Geld für den Stromimport, was der Wirtschaft schadet.

Anstatt das Energieproblem auf die einfache Art und Weise zu lösen und anstatt von Windparks vielleicht mal einen "Atompark" zu bauen, wird den Franzosen lieber das Geld hinterhergeschmissen, werden die Bürger zum Zahlen von unmenschlichen Energiepreisen verdonnert und immer schön von "alternativen Energien" gefaselt.

Deutschland - Dämlichland

franjo
05.08.2008, 12:14
Ihr lenkt von dem Problem ab, wenn ihr so, wie ich es hier schon öfters gelesen habe sofort unsachlich werdet.
Es geht nicht um AKW`s Kernkraft gut oder böse oder sonst einen Scheiß.

Es geht darum, daß es im Trinkwasser bisher keine Grenzwerte für das GIFTIGE SCHWERMETALL URAN gibt.
Wo also ist das Problem.
Keiner von Euch will Antrazin, Arsen, Blei oder sonstwas saufen. Zwingt euch eure Atomverliebtheit dazu Uran gut zu finden?

Wenn das Zeug im Trinkwasser vorkommt, giftig ist, braucht es einen Grenzwert, der die gesundheitliche Verträglichkeit garantiert.

franjo

Frei-denker
05.08.2008, 12:25
"Behörden informieren nicht"
Uran im Trinkwasser

Das Leitungswasser ist in einigen Regionen Deutschlands deutlich stärker mit dem giftigen Schwermetall Uran belastet als bislang bekannt. Die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch stellte fest, dass von 8000 untersuchten Daten 950 Trinkwasserwerte über dem Grenzwert für Säuglingsnahrung von zwei Mikrogramm pro Liter liegen. Immer noch 150 Werte sind sogar höher als der Richtwert des Umweltbundesamtes von 10 Mikrogramm pro Liter.

"Das Hauptproblem für uns daran ist nicht der fehlende Grenzwert, sondern dass die Behörden nicht von sich aus die Bürger informieren, so dass diese auf etwas anderes ausweichen können", sagte Foodwatch-Chef Thilo Bode bei n-tv.
http://www.n-tv.de/Behoerden_informieren_nicht_Uran_im_Trinkwasser/050820081111/1004058.html

Wie erklärt sich das?

Ist im Erdreich naturgemäß viel Uran enthalten, dass in die Flüsse gelangt...

...oder sind die AKWs noch undichter, als bisher bekannt.

Der Umstand, dass die Behörden das verschweigen läßt dunkle Ahnungen aufkommen, Stichwort Nebenjobs.

McDuff
05.08.2008, 12:29
Bei natürlichen Spuren von Uran im Wasser einen Grenzwert festlegen? Das erübrigt sich wohl, außer wenn in ehemaligen Abbaugebieten eine Kontamination vorkommen könnte. In diesem Falle ist ein Grenzwert sicher sinnvoll. Aber wir nehmen schon seit Anbeginn der Menschheit Uran mit unserem Trinkwasser auf. Als nächstes kommt dann noch der Radongrenzwert im Keller mitsamt der Installationspflicht für Messgeräte.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 12:30
...
...oder sind die AKWs noch undichter, als bisher bekannt.
...
Du meinst, die unverbrannten Uranstäbe werden -z.B. weil das Dach undicht ist und den Regen durchläßt- peu a peu ausgewaschen?

lupus_maximus
05.08.2008, 12:30
http://www.n-tv.de/Behoerden_informieren_nicht_Uran_im_Trinkwasser/050820081111/1004058.html

Wie erklärt sich das?

Ist im Erdreich naturgemäß viel Uran enthalten, dass in die Flüsse gelangt...

...oder sind die AKWs noch undichter, als bisher bekannt.

Der Umstand, dass die Behörden das verschweigen läßt dunkle Ahnungen aufkommen, Stichwort Nebenjobs.

Das Meer ist nicht ganz dicht und verliert jede Menge Uran.
Wie beseitigen wir jetzt das Uran im Meerwasser?
Wir führen jetzt eine Uransteuer ein und das Uran im Meerwasser verflüchtigt sich dann ebenso wie unser Geld!
Auf Vorschlag meiner Frau müssen wir jetzt das Meer entsalzen, alle Probleme sind dann gelöst!

McDuff
05.08.2008, 12:31
Das Thema gibts schon...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65537

Frei-denker
05.08.2008, 12:31
Du meinst, die unverbrannten Uranstäbe werden -z.B. weil das Dach undicht ist und den Regen durchläßt- peu a peu ausgewaschen?

Werd nicht unsachlich. Es gab schon etliche Störfälle und dergleichen. Die Gründe können vielfältig sein.

Was die Ursache für den hohen Urangehalt ist, steht im Bericht von Foodwatch leider nicht.

Frei-denker
05.08.2008, 12:34
Das Thema gibts schon...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65537

Ooops, das hab ich übersehen. Kann man ja vielleicht zusammenlegen.

Don
05.08.2008, 12:39
Was die Ursache für den hohen Urangehalt ist, steht im Bericht von Foodwatch leider nicht.


In der Erdkruste ist Uran mit einem Vorkommen von 4 mg/kg relativ häufig vertreten

Foodwatch ist ein Deppenverein. Und Thilo Bode ist ihr Papst.
Oder besser, ihr Chomeini.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 12:39
...
Was die Ursache für den hohen Urangehalt ist, steht im Bericht von Foodwatch leider nicht.
Wahrscheinlich der selbe Grund, warum es im Gebiet des Bayrischen Waldes so überaus hoch strahlt ...

RavenMG
05.08.2008, 12:42
http://www.n-tv.de/Behoerden_informieren_nicht_Uran_im_Trinkwasser/050820081111/1004058.html

Wie erklärt sich das?

Ist im Erdreich naturgemäß viel Uran enthalten, dass in die Flüsse gelangt...

...oder sind die AKWs noch undichter, als bisher bekannt.

Der Umstand, dass die Behörden das verschweigen läßt dunkle Ahnungen aufkommen, Stichwort Nebenjobs.

Und ich dachte immer ich strahle vor Freude.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 12:44
Könnte man das Uran nicht extrahieren und wenn ja, wieviele AKWs ließen sich damit betreiben?

Frei-denker
05.08.2008, 12:46
Und ich dachte immer ich strahle vor Freude.

Bist halt ein Strahlemann! :D

lupus_maximus
05.08.2008, 12:52
Könnte man das Uran nicht extrahieren und wenn ja, wieviele AKWs ließen sich damit betreiben?
Geht nicht!
Wir dürfen ja noch nicht einmal unser eigenes Uran abbauen. Wies Gewitter wären wir ja dann durch den Besitz eigener Atomwaffen nicht mehr angreifbar und die Alliierten könnten den Zweiten Weltkrieg nicht mehr fortsetzen, wenn wir uns gegen die Umvolkung wehren würden!

Das Ende
05.08.2008, 12:55
Das ist doch gut!

Da die AKW Das Uran 238 als Material in den Steuerstäben verwenden um die Neutronen einzufangen kann nun der Körper mehr böse böse Strahlung einfangen!

Also rettet uns das Uran! Ein Hoch auf das Uran im Trinkwasser!

Gärtner
05.08.2008, 13:19
http://www.n-tv.de/Behoerden_informieren_nicht_Uran_im_Trinkwasser/050820081111/1004058.html

Wie erklärt sich das?

Ist im Erdreich naturgemäß viel Uran enthalten, dass in die Flüsse gelangt...

...oder sind die AKWs noch undichter, als bisher bekannt.

Allerdings. Es sei nur an die französische Atomanlage Tricastin erinnert, aus der Anfang des letzten Monats sechs Kubikmeter uranhaltige Flüssigkeit in die Umwelt gelangten. Solange solche Vorfälle nicht beherrschbar werden und die Frage der Endlagerung nicht befriedigend gelöst wird, bleibt die an sich völlig geniale friedliche Nutzung der Kernenergie mit einem großen Fragezeichen versehen.

lupus_maximus
05.08.2008, 13:28
Allerdings. Es sei nur an die französische Atomanlage Tricastin erinnert, aus der Anfang des letzten Monats sechs Kubikmeter uranhaltige Flüssigkeit in die Umwelt gelangten. Solange solche Vorfälle nicht beherrschbar werden und die Frage der Endlagerung nicht befriedigend gelöst wird, bleibt die an sich völlig geniale friedliche Nutzung der Kernenergie mit einem großen Fragezeichen versehen.
Stelle dir einmal vor, wir haben alle Umweltprobleme der grünen Spinner gelöst und dann fällt dir der Himmel auf den Kopf?
Entsetzlich, das ganze Geld von der Umwelt ist dann weg!

Gärtner
05.08.2008, 13:33
Stelle dir einmal vor, wir haben alle Umweltprobleme der grünen Spinner gelöst und dann fällt dir der Himmel auf den Kopf?
Entsetzlich, das ganze Geld von der Umwelt ist dann weg!

Ein paar Zehntausend Tonnen z.T. hochradioaktiver Müll mit einer Halbwertzeit von Tausenden von Jahren sind ein bißchen mehr als nur "Umweltprobleme der grünen Spinner". Abgesehen davon profitierst auch du von den "Spinnern", wenn du heute überhaupt noch gutes Essen auf den Teller bekommst und keine industriell vorgefertige Monsanto-Scheiße aus der Argrar-, Brot- oder Fleischfabrik.

Es sei denn, du bevorzugst Junkfood.

Gothaur
05.08.2008, 13:39
Ach was, ich gönn dir den hochkonzentrierten Urandrink.
Jetzt ist er also schon hochkonzentriert? ?(
Wie schnell mutiert eine Nachricht über mögliche Uran-Ablagerungen zur akuten Notlage?
Ich wette, die Fälle jener, die auf einmal das arge Reissen in den Gliedern plagt, dürfte mit dieser Nachricht sprunghaft ansteigen.
Bleibt vielleicht noch die Frage, wie verstrahlte Wasserkonsumenten in unmittelbarer Nähe von Handymasten reagieren, wenn Strahlung Strahlung strahlend anregt.
Und warum, verdammt, wollen diese (wir) verstrahlten HundeInnen immer noch leben?
Fragen über Fragen...............:cool:
Voltago

lupus_maximus
05.08.2008, 13:40
Ein paar Zehntausend Tonnen z.T. hochradioaktiver Müll mit einer Halbwertzeit von Tausenden von Jahren sind ein bißchen mehr als nur "Umweltprobleme der grünen Spinner". Abgesehen davon profitierst auch du von den "Spinnern", wenn du heute überhaupt noch gutes Essen auf den Teller bekommst und keine industriell vorgefertige Monsanto-Scheiße aus der Argrar-, Brot- oder Fleischfabrik.

Es sei denn, du bevorzugst Junkfood.
Nein, ich koche selber für mich und meine Frau und verwende meistens keine Fertigprodukte!

cajadeahorros
05.08.2008, 13:50
Eben im Hessischen Rundfunk:

Foodwatch fordert, eine Grenzwert für Uran im Mineralwasser festzulegen.

Der grüne Trendsetter scheißt also auf den ausgelutschten Feinstaub und konzentriert sich ab sofort auf Uran (igitt, Atom).

Das sind übrigens die gleichen grünen Trendsetter und Pazifisten die Angesichts von ein paar Tonnen in Jugoslawien verballerten Urangeschossen (deren Gefährlichkeit ebenfalls nur auf der Giftigkeit beruht, nicht auf der Strahlung) viel von Frieden und Menschenrechten geplappert haben, von einer Gesundheitsgefährdung aber nichts wissen wollten.

Skaramanga
05.08.2008, 13:51
Ein etwas zweideutiger Aufschrei wenn man bedenkt das alle universen aus Atomen bestehen.:)) Kleiner Scherz nimm`s nicht so.;)

Egal! Weg mit den Atomen! Für saubere Antimaterie! :motz:

lupus_maximus
05.08.2008, 13:56
Egal! Weg mit den Atomen! Für saubere Antimaterie! :motz:
Genau, wir nehmen Normal-Müll und Anti-Müll, mischen es und es sind keinerlei Rückstände mehr vorhanden, eine absolut saubere Umwelt!

Don
05.08.2008, 14:05
Ein paar Zehntausend Tonnen z.T. hochradioaktiver Müll mit einer Halbwertzeit von Tausenden von Jahren sind ein bißchen mehr als nur "Umweltprobleme der grünen Spinner". Abgesehen davon profitierst auch du von den "Spinnern", wenn du heute überhaupt noch gutes Essen auf den Teller bekommst und keine industriell vorgefertige Monsanto-Scheiße aus der Argrar-, Brot- oder Fleischfabrik.

Es sei denn, du bevorzugst Junkfood.

Ein paar 10.000 Tonnen radioaktiver Abfall sind, rein volumenmäßig, eher peanuts und z.B. in millionen Jahren alten Salzstöcken eingelagert wirklich kein Problem.
Als Vergleich: ein paar 10.000 Tonnen holt die Kali&Salz praktisch TÄGLICH aus ihren Bergwerken.

Außerdem nicht einfach verbuddelt, sondern geordnet und jederzeit wieder entfernbar. Möglicherweise kann man das Zeug ja irgendwann brauchen.

Die Monsanto Scheiße ist heute quasi überall drin und wer glaubt sein Bio Ei käme von glücklichen Hühnern, nun, dem will ich seinen Glauben nicht nehmen.
Wir haben heute locker dreimal soviele Einwohner als zu Zeiten, in denen die Menschen auch auf deutschem Gebiet noch aufgrund schlichten Nahrungsmittelmangels hungerten. Dito Frankreich.
Monsanto & friends sind Auswüchse einer angesichts auf fast 7 Mrd. angewachsenen Weltbevölkerung unvermeidlichen Entwicklung. Wer gegen Agroindustrie wettert weil grade er sich Biobananen leisten kann argumentiert, wenn auch vielleicht unbewußt, für den ernährungstechnischen Genozid an Milliarden.

jochen53
05.08.2008, 20:09
Mit den Inhaltsstoffen und deren Mengen im Mineralwasser ist das so eine Sache. Ich habe mal gehört, dass man mit dem Verzehr einer einzigen gekochten Kartoffel ungefähr soviel Spurenelemente aufnimmt wie in 200 Liter Mineralwasser enthalten sind...

Na, denn man Prost allerseits!

Skaramanga
05.08.2008, 23:35
Wenn man nach Mineralwaser rülpst, ist das Radon? Gibt es schon Rülpszertifikate?

politisch Verfolgter
05.08.2008, 23:39
Die Niere als persönliches Endlager und den Rest als Uran im Urin, desinfiziert diesen Austritt.
Viell. hilfts auch gegen Alzheimer und hilft sogar die Rentnerschwemme abzubauen. Und was einen nicht krepieren läßt, kann einen nur stark machen.

wtf
06.08.2008, 06:01
Wenn man nach Mineralwaser rülpst, ist das Radon? Gibt es schon Rülpszertifikate?

Rülpsen ist Autobahn, da CO2-Gift. Und Uran im Urin gefällt mir als Wortspiel sehr.

Tosca
06.08.2008, 08:25
Eben im Hessischen Rundfunk:

Foodwatch fordert, eine Grenzwert für Uran im Mineralwasser festzulegen.

Der grüne Trendsetter scheißt also auf den ausgelutschten Feinstaub und konzentriert sich ab sofort auf Uran (igitt, Atom).

Ist die Meldung schon bei allen Zeitungen und Rundfunkanstalten rum? Das Sommerloch braucht Nahrung.

Übrigens im Mozzarella ist auch irgendwas drin, keine Ahnung was, aber es macht ganz füchterlich krank. Irgendwie versagen diese Umweltbomben bei mir, ich bin kerngesund.

wtf
06.08.2008, 08:33
Das war Dioxin, aber das Thema ist ausgelutscht wie Würmer in Fischen oder Waldsterben. Wir sollten ein Kreativteam bilden, um The Next Big Thing zu schaffen.

Wie wäre es mit Kokainrückständen in Babynahrung?

Skaramanga
06.08.2008, 08:55
Opfer von Flugzeugabstürzen sowie Havaristen in Seenot sollten endlich dazu angehalten werden, Klimaneutral abzusaufen. Die allenthalben verwendeten selbstaufblasenden Automatik-Rettungswesten haben Druckpatronen, die 60g reines CO2 enthalten. 60 Gramm !!! Diese Klimakiller gehören auf der Stelle verboten. Jeder Fluggast bekommt künftig einen guten alten Rettungsring aus biologisch gewachsenem unbehandelten Kork um den Hals gehängt. Schluss mit den CO2-Bomben.

Tosca
06.08.2008, 09:19
Opfer von Flugzeugabstürzen sowie Havaristen in Seenot sollten endlich dazu angehalten werden, Klimaneutral abzusaufen. Die allenthalben verwendeten selbstaufblasenden Automatik-Rettungswesten haben Druckpatronen, die 60g reines CO2 enthalten. 60 Gramm !!! Diese Klimakiller gehören auf der Stelle verboten. Jeder Fluggast bekommt künftig einen guten alten Rettungsring aus biologisch gewachsenem unbehandelten Kork um den Hals gehängt. Schluss mit den CO2-Bomben.

Ja bist du denn des Wahnsinns? Denkst du nicht an den armen Kork? Nur weil er keine porminenten Fühsprecher hat, heisst das noch lange nicht, dass man aus ihm machen kann was man will. Das soll doch bitte erst mal von den Grünen geprüft werden, ferner müssten sich erst einmal ein paar Soziologen mit dem Problem auseinander setzen, bevor hier wieder Schnellschüsse gestartet werden, deren Folgen wir nicht absehen können.

Quo vadis
06.08.2008, 09:22
Eben im Hessischen Rundfunk:

Foodwatch fordert, eine Grenzwert für Uran im Mineralwasser festzulegen.

Der grüne Trendsetter scheißt also auf den ausgelutschten Feinstaub und konzentriert sich ab sofort auf Uran (igitt, Atom).

Die Mineralwassermafia steht in den Startlöchern, um sich den beigemischten "Uranbinder" im H2O, mit 25-30% preisaufschlag vergolden zu lassen.Erweiterte Bioschiene.

Quo vadis
06.08.2008, 09:26
Das war Dioxin, aber das Thema ist ausgelutscht wie Würmer in Fischen oder Waldsterben. Wir sollten ein Kreativteam bilden, um The Next Big Thing zu schaffen.

Wie wäre es mit Kokainrückständen in Babynahrung?

Nein, Quecksilber im Magerquark ist besser.....:D

Ganz heiß auch Schädlingslarven in importierten Kaffeebohnen und Früchten--da hat dann die Kaffee und Obstmafia wieder einen Grund um die Preise zu pushen......

harlekina
06.08.2008, 09:35
Opfer von Flugzeugabstürzen sowie Havaristen in Seenot sollten endlich dazu angehalten werden, Klimaneutral abzusaufen. Die allenthalben verwendeten selbstaufblasenden Automatik-Rettungswesten haben Druckpatronen, die 60g reines CO2 enthalten. 60 Gramm !!! Diese Klimakiller gehören auf der Stelle verboten. Jeder Fluggast bekommt künftig einen guten alten Rettungsring aus biologisch gewachsenem unbehandelten Kork um den Hals gehängt. Schluss mit den CO2-Bomben.

Das gibt wieder ein großes Feld für Plagiatprodukte.
Und wieso überhaupt Schwimmweste? Wer nicht schwimmen kann, hat Pech gehabt.

kotzfisch
06.08.2008, 09:49
Nee- die größte Sauerei kommt ja noch: CO2 in Sprudelwasser,das dann hemmungslos ausgerülpst bzw.gefurzt wird!

EU Richtlinie 345263452758465377276769987712435366/2008

behandelt genau dieses Thema: künftig steht der Vertrieb kohlen"säure" haltigen
Sprudels unter Strafe,sowie dessen Erwerb,Herstellung und Besitz.

Don
06.08.2008, 10:38
Das war Dioxin, aber das Thema ist ausgelutscht wie Würmer in Fischen oder Waldsterben. Wir sollten ein Kreativteam bilden, um The Next Big Thing zu schaffen.

Wie wäre es mit Kokainrückständen in Babynahrung?

Ich plädiere für Licht. Wesentlich hochfrequenter als Mikrowellen oder Handystrahlung.
Ich habe da eine Adresse für den preisgünstigen Erwerb von Schutzvorrichtungen.
http://www.yoga-shop.org/images/schlafbrilleseide.jpg

wtf
06.08.2008, 10:41
Ich plädiere doch für eine Extraabgabe (CO2-Pfennig) auf kohlensäurehaltige Getränke sowie eine stärkere Überwachung der mit diesem Teufelszeug hantierenden Betriebe.

Skaramanga
06.08.2008, 10:43
Das gibt wieder ein großes Feld für Plagiatprodukte.
Und wieso überhaupt Schwimmweste? Wer nicht schwimmen kann, hat Pech gehabt.

Deshalb nehme ich auf Segeltörns auch immer meine eigene Weste mit. So wie die Fallschirmspringer nur dem eigenen Schirm vertrauen. :cool:
Im Flugzeug - na ja... wer weiß wieviele von den Dingern im Ernstfall wirklich funktionieren. Zur Not hat man ja immer noch den "Schnuddel" zum selbst-aufblasen. Wobei das etwas schwierig ist, wenn man sich bereits unter Wasser befindet.

Mit dem Schwimmen ist das so eine Sache. Schwimmen im Hallenbad ist das eine - in zehn Grad kaltem Wasser mit voller Bekleidung, Gischt und 12m hohen Wellen... schon probiert?

Skaramanga
06.08.2008, 10:45
Ich plädiere für Licht. Wesentlich hochfrequenter als Mikrowellen oder Handystrahlung.
Ich habe da eine Adresse für den preisgünstigen Erwerb von Schutzvorrichtungen.
http://www.yoga-shop.org/images/schlafbrilleseide.jpg

Das sollte für jeden Autofahrer Pflicht werden. :] Und vor allem für Piloten. Die Strahlungsintensität da oben ist brutal.

harlekina
06.08.2008, 10:46
Deshalb nehme ich auf Segeltörns auch immer meine eigene Weste mit. So wie die Fallschirmspringer nur dem eigenen Schirm vertrauen. :cool:
Im Flugzeug - na ja... wer weiß wieviele von den Dingern im Ernstfall wirklich funktionieren. Zur Not hat man ja immer noch den "Schnuddel" zum selbst-aufblasen. Wobei das etwas schwierig ist, wenn man sich bereits unter Wasser befindet.

Mit dem Schwimmen ist das so eine Sache. Schwimmen im Hallenbad ist das eine - in zehn Grad kaltem Wasser mit voller Bekleidung, Gischt und 12m hohen Wellen... schon probiert?

Ich habe den da http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/2/32.gif vergessen.

Don
06.08.2008, 10:51
Mit dem Schwimmen ist das so eine Sache. Schwimmen im Hallenbad ist das eine - in zehn Grad kaltem Wasser mit voller Bekleidung, Gischt und 12m hohen Wellen... schon probiert?

In Badehose bei 2m Wellen ohne Gischt. Eine ausreichende Erfahrung für einen eingefleischten Trockenlandbewohner. Unangenehm die Aussicht auf Wasserberge die sich vor und hinter einem in den Himmel türmen. Man poppt zwar jedesmal drüber wie ein Korken, kann aber trotz physikalischer Grundkenntnisse die mulmige Frage nicht verdrängen ob's beim nächstenmal auch noch klappt.

Skaramanga
06.08.2008, 10:57
In Badehose bei 2m Wellen ohne Gischt. Eine ausreichende Erfahrung für einen eingefleischten Trockenlandbewohner. Unangenehm die Aussicht auf Wasserberge die sich vor und hinter einem in den Himmel türmen. Man poppt zwar jedesmal drüber wie ein Korken, kann aber trotz physikalischer Grundkenntnisse die mulmige Frage nicht verdrängen ob's beim nächstenmal auch noch klappt.

Das Gute an der Gischt ist dass man nichts mehr sieht. Denn andernfalls würde man sich angesichts der um einen herum tobenden Naturgewalten vor Angst in die ohnehin schon nasse Hose sch....

Don
06.08.2008, 12:48
Das Gute an der Gischt ist dass man nichts mehr sieht. Denn andernfalls würde man sich angesichts der um einen herum tobenden Naturgewalten vor Angst in die ohnehin schon nasse Hose sch....

Ich hab fast gekotzt. Das ist wie Aufzugfahren im Alptraum.
Seither beschränke ich mich auf überschaubare Binnengewässer.:D

wtf
06.08.2008, 12:50
Na bitte, geht doch:

Foodwatch fordert Angabe des Urangehalts in Wasserrechnung. (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,570324,00.html)

Misteredd
06.08.2008, 13:12
Dass die glauben dass wir diesen Unsinn glauben macht mich

http://screenrant.com/images/the-incredible-hulk-trailer.jpg

Klopperhorst
06.08.2008, 13:18
Ich habe gerade zwei Tassen Leitungswasser getrunken.

Was für ein strahlend schöner Tag.


---

wtf
06.08.2008, 13:21
Ich rufe den Notarzt. Er soll als Antidot ein paar Bleikugeln hinterherwerfen.

Don
06.08.2008, 13:31
Na bitte, geht doch:

Foodwatch fordert Angabe des Urangehalts in Wasserrechnung. (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,570324,00.html)

Dieser Thilo Bode scheint seinem Pfleger ausgebüxt zu sein.
Die Anstalt sollte ihr Sicherheitskonzept überdenken.

Tosca
06.08.2008, 13:56
Das war Dioxin, aber das Thema ist ausgelutscht wie Würmer in Fischen oder Waldsterben. Wir sollten ein Kreativteam bilden, um The Next Big Thing zu schaffen.

Wie wäre es mit Kokainrückständen in Babynahrung?

Da war aber schon mal Östrogen drin. Also Babynahrung scheidet aus.

Aber wie wäre es mit "Arsenreste im Tierfutter". Das wäre ein Thema, die BLÖD holt dann die ganz großen Lettern raus, das wäre ein echter Skandal. Oder hatten wir so was auch schon? Langsam wird es wirklich schwierig, mal eine richtige Horrormeldung hinzubekommen.

wtf
06.08.2008, 14:06
Arsen ist lasch, erinnert an Agathe Christie.

Uran und Koks haben mehr Thrill (Radioaktivität, Drogen, uuuuhhh).

Jemand Interesse an Fluor(id)?

Tosca
06.08.2008, 14:16
Dass die glauben dass wir diesen Unsinn glauben macht mich



Sei doch froh, wenn sie glauben, wir wären genauso einfältig wie sie.

Tosca
06.08.2008, 14:17
Gut, mein vorerst letztes Angebot: Viagra im Spinat.

harlekina
06.08.2008, 14:19
Gut, mein vorerst letztes Angebot: Viagra im Spinat.

Das würde Veronas Werbekampagne für den Blubb in ganz anderem Licht erscheinen lassen.
Ich habe hier einige Sachen rumliegen, die normalerweise für Kartoffelkäfer und ähnliche Dinge gedacht sind.

Don
06.08.2008, 15:16
Das würde Veronas Werbekampagne für den Blubb in ganz anderem Licht erscheinen lassen.
Ich habe hier einige Sachen rumliegen, die normalerweise für Kartoffelkäfer und ähnliche Dinge gedacht sind.

auja. Kartoffelkäfer ist gut.
Laut damaligem sovietischem Verdacht sind das imperialistische Nahrungskiller, die von der dunklen Seite der Macht, also USRael, gezüchtet wurden um die Befreiung der Völker durch Pommesmangel zu torpedieren.

harlekina
06.08.2008, 17:46
auja. Kartoffelkäfer ist gut.
Laut damaligem sovietischem Verdacht sind das imperialistische Nahrungskiller, die von der dunklen Seite der Macht, also USRael, gezüchtet wurden um die Befreiung der Völker durch Pommesmangel zu torpedieren.

Nicht nur sowjetisch, das hat meine Schwiegermutter meinem Mann noch erzählt.
Sehr nachhaltige biologische Kriegsführung und in höchstem Maße lästig.

jochen53
06.08.2008, 22:39
Kein Scheiß: Kürzlich habe ich gelesen, dass Forscher einen Rückgang des Sauerstoff-Gehaltes in der Luft nachgewiesen haben. Es ging da zwar nur um Bruchteile eines Promilles, aber was stören uns solche Lapalien. Sauerstoff braucht auch noch der letzte unentdeckte Amazonas-Indio, und zwar mehrmals täglich.

Also, erst kommt eine UNO-Behörde ähnlich IPCC die das wissenschaftlich in trockene Tücher packt. Dann wird eine globale Sauerstoff-Reproduktionsabgabe in Höhe von 2 Dollar pro Tag und Kopf der Weltbevölkerung erhoben (für die blöden Deutschen, die ja auch sonst jeden Mist bezahlen natürlich 20 $/Tag), macht 15 Mrd. pro Tag. Haustiere kosten extra, geht nach Gewicht. Wer nicht zahlen kann kommt in ein chinesisches Arbeitslager und kann da über seine selbstverschuldete Armut nachdenken und mit Wonne seine Schulden abarbeiten.

Der Erlös geht dann zu 1% an die UNO, 1% kriegt Al Gore und 98% die Großaktionäre der Konzerne, sofern ihr Privat-Vermögen 50 Mrd. übersteigt.

kotzfisch
07.08.2008, 09:58
Sehr gut!O2 Steuer ist der Hit!

politisch Verfolgter
07.08.2008, 12:44
Öfter mal die Luft anhalten, hahaha ;-)
Per modernem Feudalismus wird die Welt zum Idiotenzwinger.