PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr.Peter Ramsauer will stärkere Zusammenarbeit mit der islamischen Republik Iran.



Springpfuhl
04.08.2008, 15:52
Der Vorsitzende des CSU-Landesgruppe im Bundestag, Dr.Peter Ramsauer, hat in
der Druckversion der Berliner Zeitung vom heutigen Tage erklärt:


Wir müssen auch offener werden und zum Beispiel die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit dem Iran stärker nutzen, etwa bei der Drogenbekämpfung und im Kampf gegen El Kaida und die Taliban.Man darf nicht vor lauter Verteufelung des Iran diese Chancen ungenutzt lassen.


Während die beiden jüdischen Staaten landauf landab keine Gelegenheit auslassen,
gebetsmühlenartig noch mehr wirtschaftliche Sanktionen und sogar Militärschläge
gegen den Iran zu fordern, dämmert es hierzulande endlich auch den
eingefleischten US-Lakaien, dass Deutschland seine Aussenpolitik auf
Dauer nicht am Wohlbefinden der Juden und der Paranoia alkoholkranker
US-Präsidenten ausrichten darf.Gaumsauer 12 Points!

:deutschla :deutschla :deutschla

Esreicht!
04.08.2008, 16:08
Der Vorsitzende des CSU-Landesgruppe im Bundestag, Dr.Peter Ramsauer, hat in
der Dreckversion der Berliner Zeitung vom heutigen Tage erklärt:


Während die beiden jüdischen Staaten landauf landab keine Gelegenheit auslassen,
gebetsmühlenartig noch mehr wirtschaftliche Sanktionen und sogar Militärschläge
gegen den Iran zu fordern, dämmert es hierzulande endlich auch den
eingefleischten US-Lakaien, dass Deutschland seine Aussenpolitik auf
Dauer nicht am Wohlbefinden der Juden und der Paranoia alkoholkranker
US-Präsidenten ausrichten darf.Gaumsauer 12 Points!

:deutschla :deutschla :deutschla

Es stehen Landtagswahlen an;) Und dennoch wird der noch nicht ganz verblödete CSU-Wähler sich an den seinerzeitigen Innenminister Beckstein erinnern, der auf einer Zionisten-Demo zur WM in Nürnberg den Präsidenten eines uns freundlich gesinnten Landes als "Verbrecher" bezeichnete ...

kd

Springpfuhl
04.08.2008, 16:17
Es stehen Landtagswahlen an;) Und dennoch wird der noch nicht ganz verblödete CSU-Wähler sich an den seinerzeitigen Innenminister Beckstein erinnern, der auf einer Zionisten-Demo zur WM in Nürnberg den Präsidenten eines uns freundlich gesinnten Landes als "Verbrecher" bezeichnete ...

kd

Inwiefern hat Dein Beitrag jetzt konkret mit der zitierten Forderung von Ramsauer zu tun, die Zusammenarbeit mit dem Iran zu intensivieren?:rolleyes:

Esreicht!
04.08.2008, 16:27
Inwiefern hat Dein Beitrag jetzt konkret mit der zitierten Forderung von Gamsauer zu tun, die Zusammenarbeit mit dem Iran zu intensivieren?:rolleyes:

Um Drogenbekämpfung usw. gehts doch gar nicht. Dem hängen Wirtschaftsverbände im Nacken, die dank Sanktionen Mrd.-Ausfälle haben. Im Prinzip gehts ihm um nationale Interessen, hatte aber wohl nicht den Mut, dies auch auszusprechen. Das einzig Interessante für mich ist die Tatsache, daß er sich gegen den Ministerpräsidenten stellt.

kd

Springpfuhl
04.08.2008, 16:29
Das einzig Interessante für mich ist die Tatsache, daß er sich gegen den Ministerpräsidenten stellt.

kd

Das ist keine Tatsache, sondern eine Behauptung von Dir, aber abenteuerliche dazu.

Esreicht!
04.08.2008, 16:40
Das ist keine Tatsache, sondern eine Behauptung von Dir, aber abenteuerliche dazu.

Der heutige bayr.Ministerpräsident bezeichnete Achmadinedschad als "Verbrecher" und Ramsauer fordert Zusammenarbeit in Sachen Terrorbekämpfung. Das kann ich nur als Affront gegen Beckstein werten...

kd

Springpfuhl
04.08.2008, 16:47
Der heutige bayr.Ministerpräsident bezeichnete Achmadinedschad als "Verbrecher" und Ramsauer fordert Zusammenarbeit in Sachen Terrorbekämpfung. Das kann ich nur als Affront gegen Beckstein werten...

kd

Das sind doch alles leere Sprüche.Helmut Kohl hat sogar einmal Dr.Göbbels beleidigt,
indem er ihn mit Gorbatschow verglich.Erstaunlicherweise fühlte sich auch Gorbi dadurch auf den Schlips geteten.Dennoch wurden er und Helmut Sauna-Freunde.Weiss nur der Geier, was die alles miteinander in der gemütlich warmen Stube angetellt haben.

Margrit
04.08.2008, 16:50
Das sind doch alles leere Sprüche.Helmut Kohl hat sogar einmal Dr.Göbbels beleidigt,
indem er ihn mit Gorbatschow verglich.Erstaunlicherweise fühlte sich auch Gorbi dadurch auf den Schlips geteten.Dennoch wurden er und Helmut Sauna-Freunde.Weiss nur der Geier, was die alles miteinander in der gemütlich warmen Stube angetellt haben.



mit Gorbatschow war Kohl nie in der Saune. Die sind nur in der Ukraine spazieren gegangen.
Der Saunafreund war Jelzin

Margrit
04.08.2008, 16:53
Ramsauer stellt sich weniger gegen Beckstein sondern hart gegen Merkel. Denn Merkel fordert auf Bush's Wunsch harte Sanktionen von der deutschen Wirtschaft gegen den Iran.
Ich halte das von Ramsauer für Sprücheklopferei, denn wenn Merkel was fordert, knickt doch die in Berlin kaum noch wahrnehmbare CSU ein. Ramsauer ist doch nicht der Mann, der sich mit Merkel einen Schlagabtausch liefert.

Springpfuhl
04.08.2008, 16:54
mit Gorbatschow war Kohl nie in der Saune. Die sind nur in der Ukraine spazieren gegangen.
Der Saunafreund war Jelzin

Das stimmt, mit Jelzin war er noch dicker.Mit Gorbatschow konnte er dank deutscher Steuergelder auch ganz gut!:D ;)

Margrit
04.08.2008, 16:55
Das stimmt, mit Jelzin war er noch dicker.Mit Gorbatschow konnte er dank deutscher Steuergelder auch ganz gut!:D ;)

ja klar, konnten die zwei es gut miteinander. Nur ind ie Sauna gingen sie nicht. Das meinte ich.
Dafür waren sie immer in der Datsche von Gorbatschow und machten Spaziergänge.

Rowlf
04.08.2008, 16:57
Der Vorsitzende des CSU-Landesgruppe im Bundestag, Dr.Peter Ramsauer, hat in
der Druckversion der Berliner Zeitung vom heutigen Tage erklärt:


Während die beiden jüdischen Staaten landauf landab keine Gelegenheit auslassen,
gebetsmühlenartig noch mehr wirtschaftliche Sanktionen und sogar Militärschläge
gegen den Iran zu fordern, dämmert es hierzulande endlich auch den
eingefleischten US-Lakaien, dass Deutschland seine Aussenpolitik auf
Dauer nicht am Wohlbefinden der Juden und der Paranoia alkoholkranker
US-Präsidenten ausrichten darf.Gaumsauer 12 Points!

:deutschla :deutschla :deutschla

Welche beiden jüdischen Staaten?

Springpfuhl
04.08.2008, 17:01
ja klar, konnten die zwei es gut miteinander. Nur ind ie Sauna gingen sie nicht. Das meinte ich.
Dafür waren sie immer in der Datsche von Gorbatschow und machten Spaziergänge.
Und beide haben ihre Frauen vernachlässigt und im Stich gelassen.
Also auch charakterlich waren sie ähnlich.

Esreicht!
04.08.2008, 17:13
Ramsauer stellt sich weniger gegen Beckstein sondern hart gegen Merkel. Denn Merkel fordert auf Bush's Wunsch harte Sanktionen von der deutschen Wirtschaft gegen den Iran.
Ich halte das von Ramsauer für Sprücheklopferei, denn wenn Merkel was fordert, knickt doch die in Berlin kaum noch wahrnehmbare CSU ein. Ramsauer ist doch nicht der Mann, der sich mit Merkel einen Schlagabtausch liefert.

Guter Gedanke. Die Wirtschaftsverbände hatten bereits vor Wochen die Stimme erhoben, wir hatten auch einen Strang dazu. Danach war Ruhe. Nun kommt Ramsauer mit Drogenbekämpfung usw. Eine längst überfällige Grundsatzdiskussion zur Wahrnehmung deutscher Interessen wird damit wohl auch nicht in Gang kommen...

kd

Orwell
04.08.2008, 18:11
Während die beiden jüdischen Staaten landauf landab keine Gelegenheit auslassen,
gebetsmühlenartig noch mehr wirtschaftliche Sanktionen und sogar Militärschläge
gegen den Iran zu fordern, dämmert es hierzulande endlich auch den
eingefleischten US-Lakaien, dass Deutschland seine Aussenpolitik auf
Dauer nicht am Wohlbefinden der Juden und der Paranoia alkoholkranker
US-Präsidenten ausrichten darf.Gaumsauer 12 Points!



Helmut Kohl hat sogar einmal Dr.Göbbels beleidigt,
indem er ihn mit Gorbatschow verglich

Also ich sitze gerade vor meinem Bildschirm und fummel die Kotze aus der Tastatur ! gerade schau ich auf den Kalender um mich zu vergewissern welches Jahr wir eigentlich haben ...doch es stimmt 2008 ...meine Uhr funktioniert einwandfrei ! ich bin ehrlich, ich habe schon sämtliche Drogen probiert , Koks, Hasch, Marihuana... gern trink ich mal einen guten Wein da darfs dann schon die ganze Flasche sein ...!
Aber irgendwie fehlt mir zu dem zitierten doch das nötige Vakuum im Kopf um es logisch und vor allem geistig sinnvoll einordnen zu können ! Aus welcher stinkenden Kloake aus welchem vergifteten Brunnen muss man gestiegen sein ? An welcher Gehirnseuche muss man leiden ? Vielleicht hilft`s ja alle Videos von "Gesichter des Totes" Teil 1-50 binnen Bruchteile von Sekunden in sein Hirn zu beamen um Anschließend sämtlich verfügbaren Steinigungs videos (am besten die aus dem Iran (die haben genug davon)) in Zeitlupe ablaufen zu lassen und dazu ein Rinderfilet gut engl. zu verspeisen ????

Soviel unausgesprochener Hass, in dieser Lautstärke, dieser latente Scheiss Faschismus, diese Bodenlose NaziScheisse so was von Kake-braune Sosse die mir hier über den Bildschirm trieft , habe ich schon lange nicht mehr gelesen ! Ich gebe zu ich bin einiges an geistiger Diarö gewöhnt. Ich lese viel Linken Kommunistendreck um mir zu verdeutlichen wie wenig weit weg der Mensch vom Tier eigentlich ist ! Das eine oder andere Steinigungsvideo aus dem tollen Iran hab ich mir auch schon "gegönnt"...aber jetzt gerade bin ich echt paff um das mal so salopp zu sagen (du verstehst es dann besser) !

Nicht nur, das jetzt die USA , die vor weniger als 200 Jahren, geboren aus den Herzen aller Nationen dieser Erde, in deinen Augen oder sollt ich lieber Augenhöhlen sagen, eine Jüdischer Staat ist ,,, nein ,,, Paranoia & Alkoholkrankheit sind in deinen Augen mind. genauso schlimm wie Juden !
Dein nach Verwesung stinkender Göbbels ist wohl auch noch von Herrn Dr. H.Kohl beleidigt worden ???? Na hast du da geweint so ganz alleine ??? Fühlst du dich da betroffen und ein Stück weit traurig ????
Na dafür kannst du doch jetzt deinen neuen "Führer" anbeten ...Mister Steiniger und Schwulen Aufhänger, Dieben Hände und Füße abhacker ...Mister Mister Super Toll Muhlla Achmaischbinnischganzglatt aus dem supi Iran !!!!!!

Dir zu erklären , warum Israel ein Existenzrecht hat und sich dies auch nicht von halbwilden Religiös verblendeten Ziegenfi... nehmen lässt (oft genug haben sie`s ja schon probiert...und sind jedesmal mit eingekniffenem Schwanz davon gelaufen) oder dir zu erklären warum man Göbbels diesen Scheisshaufen gar nicht beleidigen kann , ganz gleich was man zu dieser fetten Missgeburt sagt...das zu erklären du kleiner Nazi ...das geht gar nicht weils bei dir da einfach am Fundament fehlt !
Vielleicht hilft ja wiedermal ein Buch ... "Geisel der Menschheit" von Lord Russelford oder ein Geschichtsbuch mit allen Fakten zum Hinterfotzigen Angriff auf den Staat Israel ...oder paar Steinigungsfotos aus dem Iran, von Frauen deren einiges Verbrechen war, vergewaltigt worden zu sein .... !!!!

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg

Orwell
04.08.2008, 18:21
da ist er der Beweis ...die USA sind ein Jüdischer Staat ....
Tastatur ---> Kopf ----> Bumm

http://i245.photobucket.com/albums/gg54/3331803/usa_israel_flag_large.jpg


Jetzt wird`s den Foren Nazis hier bestimmt ganz tolle schlecht ...
...isch hau misch wech !!!!!

Springpfuhl
04.08.2008, 18:27
Guter Gedanke. Die Wirtschaftsverbände hatten bereits vor Wochen die Stimme erhoben, wir hatten auch einen Strang dazu. Danach war Ruhe. Nun kommt Ramsauer mit Drogenbekämpfung usw. Eine längst überfällige Grundsatzdiskussion zur Wahrnehmung deutscher Interessen wird damit wohl auch nicht in Gang kommen...

kd

Wart's ab.Es ist zumindest schon beachtlich, dass jemand an herausgehobener Stelle in Deutschland aufsteht und indirekt sagt, die jüdischen Staaten können uns mal, die
jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treiben und noch absurdere Sanktionen gegen den Iran verlangen, dessen "Verbrechen" nur im Beharren auf sein gutes Recht auf die Entwicklung u. Nutzung der Kernergie besteht.

Stammtischler
04.08.2008, 20:59
[...] man Göbbels diesen Scheisshaufen gar nicht beleidigen kann , ganz gleich was man zu dieser fetten Missgeburt sagt[...]

Da muss eine Verwechslung vorliegen. Goebbels war vieles, aber sicher nicht fett.

Joseph
04.08.2008, 21:17
Ihr sucht euch aber tolle Verbündete. Mir kann der "Death to Denmark" Gottesstaat gestohlen bleiben.

klartext
04.08.2008, 22:23
Wart's ab.Es ist zumindest schon beachtlich, dass jemand an herausgehobener Stelle in Deutschland aufsteht und indirekt sagt, die jüdischen Staaten können uns mal, die
jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treiben und noch absurdere Sanktionen gegen den Iran verlangen, dessen "Verbrechen" nur im Beharren auf sein gutes Recht auf die Entwicklung u. Nutzung der Kernergie besteht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du den Unsinn, den du schreibst, auch wirklich selbst glaubst.
Aber du gibst eine gute Erklärung für junge Menschen ab, die fragen, wie es kommen konnte, dass die Nazis den Massenmord an den Juden durchführten. Deine Geisteshaltung war der Urspung, der dann mit den KZ die praktische Umsetzung fand.
Übrigens, deine Interpretation von Ramsauer ist voll daneben und nur Wunschdenken eines Extrremisten. Gegen normale wirtschaftliche und diplomtische Beziehungen mit dem Iran ist nichts einzuwenden. Daüber hinaus sollte man mit einem Mullahregime dieser Sorte Distanz halten. Man spielt nicht mit Schmudelkinder.

elas
04.08.2008, 22:29
Ramsauer stellt sich weniger gegen Beckstein sondern hart gegen Merkel. Denn Merkel fordert auf Bush's Wunsch harte Sanktionen von der deutschen Wirtschaft gegen den Iran.
Ich halte das von Ramsauer für Sprücheklopferei, denn wenn Merkel was fordert, knickt doch die in Berlin kaum noch wahrnehmbare CSU ein. Ramsauer ist doch nicht der Mann, der sich mit Merkel einen Schlagabtausch liefert.

Zum Teufel mit Ramsauer und Merkel.

Der Achmed aus Iran ist ein muselmanischer Verbrecher und solchen Leuten geht man bestenfalls aus dem Weg.

Springpfuhl
04.08.2008, 22:38
Man spielt nicht mit Schmudelkinder.

Mit hellsehenden Alkoholikern u. Massenmördern schon gar nicht.

klartext
04.08.2008, 22:43
Mit hellsehenden Alkoholikern u. Massenmördern schon gar nicht.

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Du bist zerfressen von blindem ideologischem Hass, der dir alle Masstäbe genommen hat. Nach deinen Vorlagen kann man sicher Politik nicht betreiben. Sie wären der Untergang unseres Landes wie 1945.

Springpfuhl
04.08.2008, 22:48
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Du bist zerfressen von blindem ideologischem Hass, der dir alle Masstäbe genommen hat. Nach deinen Vorlagen kann man sicher Politik nicht betreiben. Sie wären der Untergang unseres Landes wie 1945.

Ich verstehe.Wenn Deutschland seine Gelder und seine Technik und Soldaten
bei sich zuhause und nicht in Afghanistan einsetzt, droht der Untergang Deutschlands??!! Merkst Du nicht, was für ein wirres Zeug Du da schreibst!

klartext
04.08.2008, 22:59
Ich verstehe.Wenn Deutschland seine Gelder und seine Technik und Soldaten
bei sich zuhause und nicht in Afghanistan einsetzt, droht der Untergang Deutschlands??!! Merkst Du nicht, was für ein wirres Zeug Du da schreibst!

Ich erkenne wiederum den Zusammenahng nicht. Du bist mir zu ideologisch engstirnig geprägt, für die praktische Politik eine gefährliche Eigenschaft und der Grund für zwei verlorene deutsche Kriege.

Esreicht!
04.08.2008, 23:05
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du den Unsinn, den du schreibst, auch wirklich selbst glaubst.
Aber du gibst eine gute Erklärung für junge Menschen ab, die fragen, wie es kommen konnte, dass die Nazis den Massenmord an den Juden durchführten. Deine Geisteshaltung war der Urspung, der dann mit den KZ die praktische Umsetzung fand.
Übrigens, deine Interpretation von Ramsauer ist voll daneben und nur Wunschdenken eines Extrremisten. Gegen normale wirtschaftliche und diplomtische Beziehungen mit dem Iran ist nichts einzuwenden. Daüber hinaus sollte man mit einem Mullahregime dieser Sorte Distanz halten. Man spielt nicht mit Schmudelkinder.

Steinmeier hat aber was gegen "normale wirtschaftliche" Beziehungen zum Iran und drohte in USraelischem Auftrag gar Teheran. Ramsauer hingegen fordert zum selben Zeitpunkt ausgerechnet Zusammenarbeit in Sachen Terrorbekämpfung mit dem Iran.

Hat denn Merkel nach der Wiesenthal-Zentrums-Schelte den deutschen Gasanlagendeal mit Teheran zurückgenommen?:rolleyes: Wohl kaum! Nun ist der einfältige SPD- Außenminister für Merkel in die Bresche gesprungen. Aber Du kapierst natürlich nichts und bringst stattdessen KZs in Spiel.:lach:

kd

Springpfuhl
04.08.2008, 23:06
Ich erkenne wiederum den Zusammenahng nicht. .

Warum denn nicht? Warum müssen arme deutsche Rentner in Magdeburg für eine
1 Euro Suppe anstehen, während die Konten der Parasiten a la Karsai und anderer
Diebe am Hindukusch mit Deutschen Euros vollgestopft wird?Weisst Du überhaupt,
was für Summe Deutschland dort inzwischen buchstäblich in den Sand setzt?
Wofür eigentlich?In meiner Stadt wird ein Schwimmbad und eine Kita nach der anderen geschlossen, selbst den Blinden hat der Schweinestaat das Blindengeld gestrichen, aber für Afghanistan soll nach Obama noch mehr Milliarden Euros verpulvert werden.Warum gibst Du Dich hier so ahnungslos,Klartext??( ?(

klartext
05.08.2008, 00:02
Steinmeier hat aber was gegen "normale wirtschaftliche" Beziehungen zum Iran und drohte in USraelischem Auftrag gar Teheran. Ramsauer hingegen fordert zum selben Zeitpunkt ausgerechnet Zusammenarbeit in Sachen Terrorbekämpfung mit dem Iran.

Hat denn Merkel nach der Wiesenthal-Zentrums-Schelte den deutschen Gasanlagendeal mit Teheran zurückgenommen?:rolleyes: Wohl kaum! Nun ist der einfältige SPD- Außenminister für Merkel in die Bresche gesprungen. Aber Du kapierst natürlich nichts und bringst stattdessen KZs in Spiel.:lach:

kd

Eine Zusammenarbeit mit dem Iran zwecks Terrorbekämpfung ist völlig unsinnig.
Es werden hier immer wieder zwei völlig unterschiedliche Ebenen durcheinandergebracht. Auf der wirtschaftlichen Ebene agieren Unternehmen, die völlig unabhängig von der Politik nur für ihr Unternehmen die beste Lösung suchen. Was Politik dazu meint, hat keine Bedeutung.
Auf der Ebene Aussenpolitik gelten andere Speilregeln. Dabei gilt es, vielerlei Interessen zu berücksichtigen, die oft konträr sind.
Einem Land also vorzuwerfen, es würde mit diesem oder jenem Handel betreiben, ist unsinnig. Länder betreiben keinen Handel, sie geben lediglich die Ramenbedingungen vor.
Es ist deshalb unerheblich, was Merkel, Steimeier oder der ZjD dazu meint. Den Unternehmer interessiert dies nur am Rande.

Feuerfalter
05.08.2008, 00:05
Ihr sucht euch aber tolle Verbündete. Mir kann der "Death to Denmark" Gottesstaat gestohlen bleiben.

Man stelle sich vor , die NPD würde morgen die Wahl gewinnen mit sagen wir 60%. Von da an hätten sie die absolute Mehrheit und würden erstmal die EU verlassen und im Anschluß daran sicher die erste Moscheen abreißen. Mich würde tierisch interessiern wie die Araber zu uns stehen würden wenn das passiert. Schließlich sind das ja heilige Gebäude sollte man meinen. Wenn durch die arabische Welt schon ein paar Kritzeleien, eine Welle der Empörung auslösen. Was wird dann ein Moscheebrand auslösen?

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 08:28
Bei der CSU leider immer noch zu finden: Leute einer bestimmtem christlichen Art die mit den Mohammedaner paktieren.
Und dann noch mit den Turbomoslems des iranischen Terrorregimes.
Ramsauer gehört von der Parteispitze öffentlich ermahnt.

Skaramanga
05.08.2008, 08:59
Feuer mit Benzin löschen. Geniale Idee. Da muss man erst mal drauf kommen.

Quo vadis
05.08.2008, 09:05
Es wird in der Zionistenhochburg Bayern alles seinen römisch-jüdischen Gang gehen.Hasstiraden gegen ein tausende KM entferntes Land und gleichzeitig ungehemmte Moslemeinschleusung nach Bajuwarien.Nicht umsonst ist Bayern nach NRW das Land mit dem zweithöchsten Migrantenanteil in Deutschland.Die deutsche Zionistenhauptstadt Frankfurt/Main wurde ja bereits als Klein-Jerusalem geformt.

klartext
05.08.2008, 09:10
Steinmeier hat aber was gegen "normale wirtschaftliche" Beziehungen zum Iran und drohte in USraelischem Auftrag gar Teheran. Ramsauer hingegen fordert zum selben Zeitpunkt ausgerechnet Zusammenarbeit in Sachen Terrorbekämpfung mit dem Iran.

Hat denn Merkel nach der Wiesenthal-Zentrums-Schelte den deutschen Gasanlagendeal mit Teheran zurückgenommen?:rolleyes: Wohl kaum! Nun ist der einfältige SPD- Außenminister für Merkel in die Bresche gesprungen. Aber Du kapierst natürlich nichts und bringst stattdessen KZs in Spiel.:lach:

kd

Du kapierst wirklich nichts. Der Bau einer Gasverflüssigungslage ist Sache eines Unternehmens. Darauf hat Politik keinen Einfluss. Merkel oder sonstwer bestimmt nicht, mit wem deutsche Unternehmer Geschäfte machen. Ob sie Kommentare dazu abgeben, interessiert deshalb nur am Rande.

elas
05.08.2008, 09:11
Es wird in der Zionistenhochburg Bayern alles seinen römisch-jüdischen Gang gehen.Hasstiraden gegen ein tausende KM entferntes Land und gleichzeitig ungehemmte Moslemeinschleusung nach Bajuwarien.Nicht umsonst ist Bayern nach NRW das Land mit dem zweithöchsten Migrantenanteil in Deutschland.Die deutsche Zionistenhauptstadt Franmkfurt/Main wurde ja bereits als Klein-Jerusalem geformt.

Kannst du mir mal den Widerspruch
Zionistenhochburg in Bayern
und
ungehemmte Moslemeinschleusung nach Bajuwarien
auflösen?

Sind das nun in Bayern Freunde
oder
sollen sie hier ihren Stellvertreterkrieg führen
oder
wie oder was?

klartext
05.08.2008, 09:11
Es wird in der Zionistenhochburg Bayern alles seinen römisch-jüdischen Gang gehen.Hasstiraden gegen ein tausende KM entferntes Land und gleichzeitig ungehemmte Moslemeinschleusung nach Bajuwarien.Nicht umsonst ist Bayern nach NRW das Land mit dem zweithöchsten Migrantenanteil in Deutschland.Die deutsche Zionistenhauptstadt Frankfurt/Main wurde ja bereits als Klein-Jerusalem geformt.

Nicht mehr drauf als die alte Propaganda der NSDAP ? Etwas erbärmlich wie ich meine.

Quo vadis
05.08.2008, 09:15
Bei der CSU leider immer noch zu finden: Leute einer bestimmtem christlichen Art die mit den Mohammedaner paktieren.
Und dann noch mit den Turbomoslems des iranischen Terrorregimes.
Ramsauer gehört von der Parteispitze öffentlich ermahnt.

Du bist doch Beamtin--was denkste warum die ganzen Neger und Moslems in Bayern ansiedelt werden? denkste das will der Herrgott so und die Jungfrau Maria? In Bayern scheint die Gehirnwäsche besonderss gut zu funktionieren, nur noch Ölaugen und Schwarzafrikaner allerorten und man hat nichts weiter zu tun, als sich in innere Angelegenheiten anderer Länder einzumischen, statt vor Ort mal Tacheles zu reden.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 09:18
Du bist doch Beamtin--
Weder Beamter (leider) noch -in


was denkste warum die ganzen Neger und Moslems in Bayern ansiedelt werden? ...
In Bayern haben wir alles in allem die wenigsten Probleme mit den Schwarz- köpfen und -häuten.

Daß ich wenn möglich Bayernpartei wähle hat damit aber nichts zu tun.

elas
05.08.2008, 09:19
Du kapierst wirklich nichts. Der Bau einer Gasverflüssigungslage ist Sache eines Unternehmens. Darauf hat Politik keinen Einfluss. Merkel oder sonstwer bestimmt nicht, mit wem deutsche Unternehmer Geschäfte machen. Ob sie Kommentare dazu abgeben, interessiert deshalb nur am Rande.

Über die Gewährung von HERMES-Bürgschaften hat der Bund durchaus einen Einfluss.

und Geschäfte in diese Länder und dieser Grössenordnung können normalerweise auf HERMES nicht verzichten.

Quo vadis
05.08.2008, 09:21
Nicht mehr drauf als die alte Propaganda der NSDAP ? Etwas erbärmlich wie ich meine.

Ist mir neu das im 3. Reich Bayern eine Zionistenhochburg und Fankfurt die Zionistenhauptstadt in Deutschland war.Und was willst du eigentlich, deine Pentagonpropaganda kennt doch jeder hier, das langweilt unsagbar.Hast doch nichts inpetto, außer wie schlecht die anderen angeblich immer sind.Als gebürtiger Bayer und verantwortlicher CSU/CDU Politiker schient dir das Ergebnis des durchgeführten Bevölkerungsaustausches durchaus zuzusagen, alles andere wäre ja auch das Eingeständnis von politischem Totalversagen.

klartext
05.08.2008, 09:22
Du bist doch Beamtin--was denkste warum die ganzen Neger und Moslems in Bayern ansiedelt werden? denkste das will der Herrgott so und die Jungfrau Maria? In Bayern scheint die Gehirnwäsche besonderss gut zu funktionieren, nur noch Ölaugen und Schwarzafrikaner allerorten und man hat nichts weiter zu tun, als sich in innere Angelegenheiten anderer Länder einzumischen, statt vor Ort mal Tacheles zu reden.

Immer wieder erstaunlich, welchen Müll du von dir gibst. Bayern hat, wie andere Bundesländer auch, keinen Einfluss auf Asylzuwanderung. Das bestimmt die Regierung in Berlin. Oder hast du eine bayerische Grenze gesehen, an der Immis zurückgewiesen werden können ?

Quo vadis
05.08.2008, 09:27
Weder Beamter (leider) noch -in


In Bayern haben wir alles in allem die wenigsten Probleme mit den Schwarz- köpfen und -häuten.

Daß ich wenn möglich Bayernpartei wähle hat damit aber nichts zu tun.

Sorry, ich habe dich mit Harlekina verwechselt.Das Bundesland mit dem zweithöchsten Migrantenanteil Deutschlands hat die wenigsten Probleme damit? Na dann Glückwunsch, da kann sich die CSU ja demnächst vom ZdJ als die beste Integrationspartei Deutschlands auszeichnen lassen und die Nummer 1 beim Migrantenanteil in Angriff nehmen.....:))

Quo vadis
05.08.2008, 09:31
Immer wieder erstaunlich, welchen Müll du von dir gibst. Bayern hat, wie andere Bundesländer auch, keinen Einfluss auf Asylzuwanderung. Das bestimmt die Regierung in Berlin. Oder hast du eine bayerische Grenze gesehen, an der Immis zurückgewiesen werden können ?

Innenminister Schäuble, Wirtschaftsminister Glos, Kanzlerin Merkel.Bis auf Rot-grün vorher, 16 Jahre lang schwarz-gelb.Noch Fragen, Denkbefreiter? :rolleyes:

klartext
05.08.2008, 09:32
Ist mir neu das im 3. Reich Bayern eine Zionistenhochburg und Fankfurt die Zionistenhauptstadt in Deutschland war.Und was willst du eigentlich, deine Pentagonpropaganda kennt doch jeder hier, das langweilt unsagbar.Hast doch nichts inpetto, außer wie schlecht die anderen angeblich immer sind.Als gebürtiger Bayer und verantwortlicher CSU/CDU Politiker schient dir das Ergebnis des durchgeführten Bevölkerungsaustausches durchaus zuzusagen, alles andere wäre ja auch das Eingeständnis von politischem Totalversagen.

Nicht mehr drauf als die billige Ausländernummer ? Ihr seid ein müder Haufen. In kürze sind Wahlen in Bayern. Der Wähler wird deiner Sorte den richtigen Platz in unserer Geselslchaft zuweisen, Katzentisch ganz weit weg in der Ecke versteht sich.
Mit deinem Zionisten und judengeschwafel wirst du nicht viele Wähler finden.

Quo vadis
05.08.2008, 09:41
Nicht mehr drauf als die billige Ausländernummer ? Ihr seid ein müder Haufen. In kürze sind Wahlen in Bayern. Der Wähler wird deiner Sorte den richtigen Platz in unserer Geselslchaft zuweisen, Katzentisch ganz weit weg in der Ecke versteht sich.
Mit deinem Zionisten und judengeschwafel wirst du nicht viele Wähler finden.

Ach um Wahlkampf gehts dir? Da ist es plötzlich bei anderen die "billige Ausländernummer", aber wenns dir mal wieder in dem Kram paßt und das Thema für dich besetzen willst, ist es plötzlich ganz und gar nicht "billig".Als opportunistischer Etablierter scheinen deine Reflexe gegen alles nicht-zionistische bereits notorisch und kadermäßig verinnerlicht......:cool2:

Topas
05.08.2008, 09:54
..... In kürze sind Wahlen in Bayern. Der Wähler wird deiner Sorte den richtigen Platz in unserer Geselslchaft zuweisen, Katzentisch ganz weit weg in der Ecke versteht sich. ,,,,


Warten wir es mal ab, ob nicht die CSU am Katzentisch sitzt und jammert, weil die absolute Mehrheit dahin ist. Der Beckstein der von der Frau Roth mit lieber Günther begrüßt wurde, kommt bei uns Bayern nicht besonders gut an. Nach einer Umfrage sind nur noch 40 Prozent der Wähler mit Becksteins Arbeit zufrieden - in der Januar-Erhebung hatte der CSU-Politiker noch 61 Prozent der Wähler hinter sich.
http://www.wiwo.de/handelsblatt/beckstein-verliert-drastisch-in-der-waehlergunst-272211/

Esreicht!
05.08.2008, 10:08
Nicht mehr drauf als die billige Ausländernummer ? Ihr seid ein müder Haufen. In kürze sind Wahlen in Bayern. Der Wähler wird deiner Sorte den richtigen Platz in unserer Geselslchaft zuweisen, Katzentisch ganz weit weg in der Ecke versteht sich.
Mit deinem Zionisten und judengeschwafel wirst du nicht viele Wähler finden.

Warts ab! Gewinner werden die Freien und Nationalen sein. Die CSU wird zurückgestutzt! Der hinterfotzige, mit Pauli inszenierte Königsmord wird Beckstein noch bitter aufstoßen. Die Gemeinde-und Landratswahlen setzten deutliche Signale.:D

kd

berty
05.08.2008, 11:13
Warts ab! Gewinner werden die Freien und Nationalen sein. Die CSU wird zurückgestutzt! Der hinterfotzige, mit Pauli inszenierte Königsmord wird Beckstein noch bitter aufstoßen. Die Gemeinde-und Landratswahlen setzten deutliche Signale.:D

kd

Vor jeder Wahl immer wieder das Gleiche. Und nach der Wahl ebenfalls. Gewinner sind Parteien, die von 0,7 % auf 0,9 bis 1,1% gekommen sind. Verlierer Parteien, die von 54 % auf 50 + abgerutscht sind.

Zur Beschönigung werden aller Regel nach noch einige Pro-Dingsda-Stimmen dem nationalen Lager dazugezählt und zu einem grandiosen Erfolg des eigenen Lagers umfunktioniert. In euren Vorher-/Nachherbetrachtungen unterscheidet ihr euch nicht die Bohne von dem entsprechenden Geschwätz der von euch so verachteten Systemparteien. Auch da seid ihr keine Alternative.

Vorher nix zu sagen, zu bestimmen, zu gestalten und hinterher genauso wenig. Welch eine Bewegung.

Wenn das Langzeitgedächtnis der NPD funktioniert hätte, müsste doch inzwischen zig-mal hinterfragt worden sein, woran es wohl liegt, dass man von Gestaltung bzw. Mitgestaltung jahrzehntelang ausgeschlossen bleibt. Solche Begebenheiten wie ein Trauermarsch in Bad Nenndorf, dass Bemühen um eine Gedenkstätte für einen schrägen Flieger in Wunsiedel, der Beflaggung eines Sarges in Passau oder das Verweigern des Gedenkens an die Holocaust-Opfer bzw. gar das Bestreiten derartiger Opfer wird von den Wählern nicht akzeptiert und führen direkt zu diesen katastrophalen Ergebnissen. Ob nun in Bayern ein Stimmenzuwachs von 0,4 oder 0, 5 % oder vielleicht auch etwas mehr rauskommt, ist für Bayern so was von nebensächlich.

Quo vadis
05.08.2008, 11:34
Vor jeder Wahl immer wieder das Gleiche. Und nach der Wahl ebenfalls. Gewinner sind Parteien, die von 0,7 % auf 0,9 bis 1,1% gekommen sind. Verlierer Parteien, die von 54 % auf 50 + abgerutscht sind.

Zur Beschönigung werden aller Regel nach noch einige Pro-Dingsda-Stimmen dem nationalen Lager dazugezählt und zu einem grandiosen Erfolg des eigenen Lagers umfunktioniert. In euren Vorher-/Nachherbetrachtungen unterscheidet ihr euch nicht die Bohne von dem entsprechenden Geschwätz der von euch so verachteten Systemparteien. Auch da seid ihr keine Alternative.

Vorher nix zu sagen, zu bestimmen, zu gestalten und hinterher genauso wenig. Welch eine Bewegung.

Wenn das Langzeitgedächtnis der NPD funktioniert hätte, müsste doch inzwischen zig-mal hinterfragt worden sein, woran es wohl liegt, dass man von Gestaltung bzw. Mitgestaltung jahrzehntelang ausgeschlossen bleibt. Solche Begebenheiten wie ein Trauermarsch in Bad Nenndorf, dass Bemühen um eine Gedenkstätte für einen schrägen Flieger in Wunsiedel, der Beflaggung eines Sarges in Passau oder das Verweigern des Gedenkens an die Holocaust-Opfer bzw. gar das Bestreiten derartiger Opfer wird von den Wählern nicht akzeptiert und führen direkt zu diesen katastrophalen Ergebnissen. Ob nun in Bayern ein Stimmenzuwachs von 0,4 oder 0, 5 % oder vielleicht auch etwas mehr rauskommt, ist für Bayern so was von nebensächlich.

Ähm du bist doch eingefleischter altermedia-Leser.Trauermärsche tun nichts zur Sache, denn über das Liebknecht- Gedenken und rituelle Schuld und Sühnezeremonien hört man die nie echauffieren.
Bleibt noch das, was du an NS-Verherrlichung in die NPD reininterpretieren willst und da kannst du auf altermedia seitenweise lesen, wie den feinen Herrn Autonomen die NPD nicht radikal genug, nicht revolutionär genug, kurzum eine "Systempartei" sei.Muß nicht etwa erwähnen, dass diese Leute eher Linkspartei oder DKP wählen, als NPD.Voigt hat solchem illoyalen, unpolitischen Pöbel die Hand zur Disziplinierung gereicht und es kommt, was kommen muß, eine Distanzierungserklärung der "Freien Kräfte" von der Distanzierungserklärung der Partei in Sachen Aktion Busse-Beerdigung.

berty
05.08.2008, 12:28
Ähm du bist doch eingefleischter altermedia-Leser.Trauermärsche tun nichts zur Sache, denn über das Liebknecht- Gedenken und rituelle Schuld und Sühnezeremonien hört man die nie echauffieren.
Bleibt noch das, was du an NS-Verherrlichung in die NPD reininterpretieren willst und da kannst du auf altermedia seitenweise lesen, wie den feinen Herrn Autonomen die NPD nicht radikal genug, nicht revolutionär genug, kurzum eine "Systempartei" sei.Muß nicht etwa erwähnen, dass diese Leute eher Linkspartei oder DKP wählen, als NPD.Voigt hat solchem illoyalen, unpolitischen Pöbel die Hand zur Disziplinierung gereicht und es kommt, was kommen muß, eine Distanzierungserklärung der "Freien Kräfte" von der Distanzierungserklärung der Partei in Sachen Aktion Busse-Beerdigung.

Des Voigtleins Aufenthalt in Passau wurde von mir bemerkt nicht auf Altermedia. Dort las ich allerdings schon unzählige Berichte z.B. über die Verlegung von Stolpersteinen. Wenn du so willst, echte Stolpersteine für die Verfasser und für viele Leser dort. An den Kommentaren zu erkennen.

Mit Interesse blickte Voigt auf jenen Herrn, der da die Flagge reinlegte. Kein Foto dabei, das zeigt, wie Voigt sich gegen die Beifügung von Symbolik von gestern wehrte. Reininterpretieren in die Äußerungen von Vogt und Co. muss man rein gar nichts. Die sind schon deutlich genug.

Dieser Herr, ein gewisser Thomas “Steiner” Wulff, ist nicht Mitglied der NPD? Einer jener Hinzugewinne, auf die Voigt große Hoffnungen setzte? Sapperlot aber auch, wie kann ich mich nur so irren. Und dass dieser unpolitische Pöbel loyal seine Kreuzchen bei DKP und der Linken macht, hätte ich nie auch nur vermutet.

Du bist manchmal eine echte Quelle der Heiterkeit für mich.

Quo vadis
05.08.2008, 13:57
Des Voigtleins Aufenthalt in Passau wurde von mir bemerkt nicht auf Altermedia. Dort las ich allerdings schon unzählige Berichte z.B. über die Verlegung von Stolpersteinen. Wenn du so willst, echte Stolpersteine für die Verfasser und für viele Leser dort. An den Kommentaren zu erkennen.

Mit Interesse blickte Voigt auf jenen Herrn, der da die Flagge reinlegte. Kein Foto dabei, das zeigt, wie Voigt sich gegen die Beifügung von Symbolik von gestern wehrte. Reininterpretieren in die Äußerungen von Vogt und Co. muss man rein gar nichts. Die sind schon deutlich genug.

Dieser Herr, ein gewisser Thomas “Steiner” Wulff, ist nicht Mitglied der NPD? Einer jener Hinzugewinne, auf die Voigt große Hoffnungen setzte? Sapperlot aber auch, wie kann ich mich nur so irren. Und dass dieser unpolitische Pöbel loyal seine Kreuzchen bei DKP und der Linken macht, hätte ich nie auch nur vermutet.

Du bist manchmal eine echte Quelle der Heiterkeit für mich.

Schönes Beispiel mal wieder vom Linksaußen berty, wie ein klare Ansage meinerseits, in seinem Sinne frei uminterpretiert wird.

Ich habe mich ja gerade von diesen autonomen "Hoffnungsträgern" angepißt gezeigt.Voigt dürfte allein schon wegen der Sache Kemna kein Vorsitzender mehr sein.Nichts desto trotz wirst du es von mir nicht erleben, dass ausgerechnet von einem erklärten NPD- Feind wie dir ein mutmaßlich nicht pc-konformes, ausgemachtes Verhalten eines Vorsitzenden während eines Begräbnisses, hier irgendeine smoking gun für irgendwas gewertet wird.Wenn dem linksradikalen Fotoknipser von seiner eigenen Fotostrecke die zufällig nicht kompromittierend wirkenden Bilder bei der Entwicklung "nichts geworden" sind, kann dir das vielleicht das typisch hämisch-kindische linke Grinsen entlocken, ich hätte da erfahrungsmäßig einen anderen Interpretationshintergrund.

klartext
05.08.2008, 14:47
Warts ab! Gewinner werden die Freien und Nationalen sein. Die CSU wird zurückgestutzt! Der hinterfotzige, mit Pauli inszenierte Königsmord wird Beckstein noch bitter aufstoßen. Die Gemeinde-und Landratswahlen setzten deutliche Signale.:D

kd

Wenn die von dir sogenannten Nationale weiter so massiv gewinnen, haben sie in ca. 100 Jahren einen Sitz im Landtag. Das nenne ich echten Erfolg.
Ihr werdet wie üblich unter 2 % dahindümpeln und einen Zuwachs von 0, X % feiern wie einen Lottogewinn.
Ich sagte es dir schon einmal, eure Inhalte interessieren keine Sau. Bildungsbürger betrachten euch mit einer Mischung aus Spott und Abscheu.

klartext
05.08.2008, 14:50
Warten wir es mal ab, ob nicht die CSU am Katzentisch sitzt und jammert, weil die absolute Mehrheit dahin ist. Der Beckstein der von der Frau Roth mit lieber Günther begrüßt wurde, kommt bei uns Bayern nicht besonders gut an. Nach einer Umfrage sind nur noch 40 Prozent der Wähler mit Becksteins Arbeit zufrieden - in der Januar-Erhebung hatte der CSU-Politiker noch 61 Prozent der Wähler hinter sich.
http://www.wiwo.de/handelsblatt/beckstein-verliert-drastisch-in-der-waehlergunst-272211/

Beckstein ist nicht der grosse Reisser und Huber sicher auch nicht. Das Wahlergebnis von Stoiber werden sie nicht erreichen und es könnte sein, dass die CSU die absolute Mehrheit verfehlt. Nur sitzt sie dann noch lange nicht am Katzentisch sonern ist und bleibt die stärkste Partei.
Sollte dieser Fall eintreten, wird es Beckstein und Huber den Kopf kosten und die Führungsriege wird ausgetauscht. Es gibt eine gute bis bessere Ersatzmannschaft.

Quo vadis
05.08.2008, 15:38
Ich sagte es dir schon einmal, eure Inhalte interessieren keine Sau. Bildungsbürger betrachten euch mit einer Mischung aus Spott und Abscheu.

Na bei "Bildungsbürgern" wie du es bist (in Wahrheit übelste Bevormunder), darf man sich über 50% Nichtwähler und einer Rot-Rot-grünen Mehrheit bei den restlichen 50% nicht im geringsten wundern......:rolleyes:

Springpfuhl
05.08.2008, 16:55
Bei der CSU leider immer noch zu finden: Leute einer bestimmtem christlichen Art die mit den Mohammedaner paktieren.
Und dann noch mit den Turbomoslems des iranischen Terrorregimes.
Ramsauer gehört von der Parteispitze öffentlich ermahnt.

Du verwechselt hier den legitimen Handel und Austausch mit kultureller Unterwanderung Deutschlands durch die Moslems und ihrer Religion.
Man kann jegliche religiöse Betätigung dieser Leute unterbinden und deren Zahl
in D. minimieren und trotzdem mit ihren Ländern fairen und auf gegenseitigen Vorteil
angelegten Austausch betreiben.Warum soll man also mit den Musels nicht paktieren,
wenn der Pakt im Sinne Deutschlands ist? Immerhin sitzen sie auf riesigen Ölfeldern, die wir für unsere Industrie brauchen.Deutschland sollte sich vom Dikdat der beiden jüdischen Staaten befreien und eigenständig über seine Aussenpolitik und Handelsbeziehungen entscheiden.

berty
05.08.2008, 19:12
Schönes Beispiel mal wieder vom Linksaußen berty, wie ein klare Ansage meinerseits, in seinem Sinne frei uminterpretiert wird.

Ich habe mich ja gerade von diesen autonomen "Hoffnungsträgern" angepißt gezeigt.Voigt dürfte allein schon wegen der Sache Kemna kein Vorsitzender mehr sein.Nichts desto trotz wirst du es von mir nicht erleben, dass ausgerechnet von einem erklärten NPD- Feind wie dir ein mutmaßlich nicht pc-konformes, ausgemachtes Verhalten eines Vorsitzenden während eines Begräbnisses, hier irgendeine smoking gun für irgendwas gewertet wird.Wenn dem linksradikalen Fotoknipser von seiner eigenen Fotostrecke die zufällig nicht kompromittierend wirkenden Bilder bei der Entwicklung "nichts geworden" sind, kann dir das vielleicht das typisch hämisch-kindische linke Grinsen entlocken, ich hätte da erfahrungsmäßig einen anderen Interpretationshintergrund.

Wie man nur auf die Idee kommen kann, ich sei ein Linksaußen und ein Feind der NPD, ist mir ein Rätsel. Also mindesten 50 % davon stimmen nicht. Aus jedem meiner Beiträge über die NPD kann man, so hoffe ich zumindest, die Sorge um das Erscheinungsbild dieser Partei erkennen. Das macht man doch nicht als Feind.

WirAlleSindMenschen
12.08.2008, 13:33
wieswas sol lder dreck X(

Kilgore
14.08.2008, 09:32
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du den Unsinn, den du schreibst, auch wirklich selbst glaubst.
Aber du gibst eine gute Erklärung für junge Menschen ab, die fragen, wie es kommen konnte, dass die Nazis den Massenmord an den Juden durchführten. Deine Geisteshaltung war der Urspung, der dann mit den KZ die praktische Umsetzung fand.

Völlig richtig.


Übrigens, deine Interpretation von Ramsauer ist voll daneben und nur Wunschdenken eines Extrremisten. Gegen normale wirtschaftliche und diplomtische Beziehungen mit dem Iran ist nichts einzuwenden. Daüber hinaus sollte man mit einem Mullahregime dieser Sorte Distanz halten. Man spielt nicht mit Schmudelkinder.

Das sehe ich anders. Diktatoren sind politische Terroristen mit Staatsmacht, die Ideologie Ahmadinedschads ist mit der eines Osama Bin Laden darüber hinaus nahezu gleichsetzbar. Mit Terroristen wird nicht verhandelt, Terroristen werden auf militärische Weise zur Strecke gebracht. Dieser Weg ist auch im Falle des Irans zu gehen. Die Äußerung des Landesgruppenchefs ist daher skandalös, gerade weil er fordert, mit politischen Terroristen im Anti-Terror-Kampf zusammenzuarbeiten. Aber Ramsauer scheint nicht der einzige verwirrte Konservative zu sein, der sich zu Diktatoren und Terroristen hinablässt. Nicolas Sarkozy hat es mit seinem Schulterschluss zu Gaddafi ja bestens vorgemacht.

Kilgore
14.08.2008, 09:33
Im Übrigen ist dem Schreihals Springpfuhl dringend zu raten, Quellenangaben unter seine News zu setzen. Sind die Neuigkeiten so glaubwürdig wie betreffender User, wäre das für das Informationsklima im Forum nicht sehr zuträglich.