PDA

Vollständige Version anzeigen : Stimmen vom Saturn?



RavenMG
04.08.2008, 10:22
Unsere Sonde Cassini die zum Saturn unterwegs war hat merkwürdige Radiosignale aufgefangen. Hörts euch am besten selbst an:

http://www.youtube.com/watch?v=pGeWBiLVn8g

-jmw-
04.08.2008, 10:37
Gibt's beim Jupiter auch und bei der Erde.
's ist normal.

Schaschlik
04.08.2008, 10:39
Gibt's beim Jupiter auch und bei der Erde.
's ist normal.

Bei der Erde wunderts mich nun wirklich nicht :]

RavenMG
04.08.2008, 10:44
Gibt's beim Jupiter auch und bei der Erde.
's ist normal.

Die normale radiale Strahlung ja. Aber keine so dierekten "Funksignale" die schon fast in einem Chiffrierungmuster agieren.

Und ausserdem: Wenn selbst die bei der NASA nicht wissen was sie daraus machen sollen...... Und bei der NASA sitzen gewiss keine Idioten. Zumindest nicht auf Intellekt bezogen.

bernhard44
04.08.2008, 11:17
ein verirrter Funkspruch der Windtalker?

PSI
04.08.2008, 11:36
SIE KOMMEN! :shock:
http://img28.picoodle.com/img/img28/6/10/27/f_13m_e1e55b5.jpg

@ Raven...
Kleiner Scherz!;) :D

Don
04.08.2008, 11:51
Die Saturnringe sind in Wahrheit eine Elvis Schallplatte.
Weiß doch jeder.

Und die Töne sind aus "Devil in disguise".

Das Ende
04.08.2008, 12:50
Die Saturnringe sind in Wahrheit eine Elvis Schallplatte.
Weiß doch jeder.

Und die Töne sind aus "Devil in disguise".

Und was passiert wenn man sie rückwärts abspielt? :)

EinDachs
04.08.2008, 13:41
Und was passiert wenn man sie rückwärts abspielt? :)

Dann wird man unterschwelligen Botschaften ausgesetzt, dass man sein Gemüse brav aufessen soll und Sonntags in die Kirche gehen soll.

Faszinierend find ich den erstaunlich kurze Zeit in der "merkwürdige Radiosignale" zu "Stimmen vom Saturn?" werden. Da geht jemand sehr phantasievoll an die Sache.

Schaschlik
04.08.2008, 13:56
Er könnte auch seinen Arzt konsultieren, woher "die Stimmen kommen"... hahaha.

(kleines Späßle)

RavenMG
05.08.2008, 08:36
Faszinierend find ich den erstaunlich kurze Zeit in der "merkwürdige Radiosignale" zu "Stimmen vom Saturn?" werden. Da geht jemand sehr phantasievoll an die Sache.

Diese Überschrift habe ich einfach übernommen. Der Mensch ist ja schliesslich ein faules wesen. Und manchmal ist das bei mir nicht anders.;)

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 08:47
Wir sollten uns lieber um die Stimmen aus der Erdentiefe kümmern ... :]

" ...
Geologen, die 9 Meilenloch bohren, hören menschliche Schreie

Die Schreie von verdammten Seelen sind vom tiefsten Loch der Welt kommen gehört worden, wo angsterfüllte Forscher fürchten, dass sie die bösen Kräfte der Hölle auf der Erde losgelassen haben. "Die Information, die wir sammeln, ist so erstaunlich, dass wir uns ehrlich gesagt, davor fürchten, was wir dort hinunter finden könnten," erklärt Dr. Viktor Azzakov, Direktor vom Projekt, um eine 9 Meilentiefe Loch in entferntem Sibirien zu bohren. Geologen wurden verblüfft, wann nach dem Bohren mehrerer Meilen in das Muttergestein der Bohrer sich wild begann zu drehen. "Die einzige Erklärung ist dass das Zentrum von der Erde hohl ist," erklärte erstaunten Dr. Azzakov.
..."

http://www.powerpointparadise.com/heaven/gm/grave/hell.htm

RavenMG
05.08.2008, 08:51
Wir sollten uns lieber um die Stimmen aus der Erdentiefe kümmern ... :]

" ...
Geologen, die 9 Meilenloch bohren, hören menschliche Schreie

Die Schreie von verdammten Seelen sind vom tiefsten Loch der Welt kommen gehört worden, wo angsterfüllte Forscher fürchten, dass sie die bösen Kräfte der Hölle auf der Erde losgelassen haben. "Die Information, die wir sammeln, ist so erstaunlich, dass wir uns ehrlich gesagt, davor fürchten, was wir dort hinunter finden könnten," erklärt Dr. Viktor Azzakov, Direktor vom Projekt, um eine 9 Meilentiefe Loch in entferntem Sibirien zu bohren. Geologen wurden verblüfft, wann nach dem Bohren mehrerer Meilen in das Muttergestein der Bohrer sich wild begann zu drehen. "Die einzige Erklärung ist dass das Zentrum von der Erde hohl ist," erklärte erstaunten Dr. Azzakov.
..."

http://www.powerpointparadise.com/heaven/gm/grave/hell.htm


Hab ich auch schon gehört. Crazy, oder?

Volkov
06.08.2008, 10:22
Ich hab mir das Video auch mal reingefahren, vor ner Weile schon und Tatsachen sind: Auf unbewohnte Planetene gehören solche Musik-/Chiffierersignale nicht. Keiner weiß von wem die sind oder wer sich in der Gegend dort herumtreibt.

Don
06.08.2008, 10:24
Ich hab mir das Video auch mal reingefahren, vor ner Weile schon und Tatsachen sind: Auf unbewohnte Planetene gehören solche Musik-/Chiffierersignale nicht. Keiner weiß von wem die sind oder wer sich in der Gegend dort herumtreibt.

Die SS. In Reichsflugscheiben. Dummerle.

RavenMG
06.08.2008, 10:29
Die SS. In Reichsflugscheiben. Dummerle.

Auf`m Saturn???(

Mars hätt ich ja noch verstanden aber Saturn.
Die Nazis wollen uns doch verarschen.;)

Volkov
06.08.2008, 10:42
Die SS. In Reichsflugscheiben. Dummerle.

Keine Ahnung ob die dass sind. Aber ich hätte eher auf Mars und Mond bei denen getippt. Nibiru ist noch nen Kandidat, aber der liegt ja hinterm Pluto ^^

-jmw-
06.08.2008, 11:32
Die einzige Erklärung ist dass das Zentrum von der Erde hohl ist," erklärte erstaunten Dr. Azzakov.
Und so jemand nennt sich dann "Wissenschaftler"...
Okay, ja, der Bohrer greift nicht mehr und das muss heissen, dass wir einen Hohlraum haben.
Dass daraus folge, das Zentrum der Erde sei hohl, folgt daraus mitnichten, dass muss sich der Herr "Dr." dann schon aus dem Arsche ziehen!

Meine Schlussfolgerung: Auch Geologen sollten verpflichtend einen Kurs in Logik besuchen müssen...

Don
06.08.2008, 12:43
Und so jemand nennt sich dann "Wissenschaftler"...
Okay, ja, der Bohrer greift nicht mehr und das muss heissen, dass wir einen Hohlraum haben.
Dass daraus folge, das Zentrum der Erde sei hohl, folgt daraus mitnichten, dass muss sich der Herr "Dr." dann schon aus dem Arsche ziehen!

Meine Schlussfolgerung: Auch Geologen sollten verpflichtend einen Kurs in Logik besuchen müssen...

Vielleicht hat er Jules Verne gelesen.

-jmw-
06.08.2008, 16:39
Möglich.

Betreffend Saturn übrigens: Wir sollten ein Raumschiff bauen, hinfliegen und nachgucken.

Schaschlik
06.08.2008, 19:40
Möglich.

Betreffend Saturn übrigens: Wir sollten ein Raumschiff bauen, hinfliegen und nachgucken.

Du wirst sehen:

Bevor wir in der Lage sind dort persönlich aufzutauchen, werden wir die Ursache auch von der Erde aus oder mit einer Sonde erkennen können. :]

Eridani
07.08.2008, 17:34
Unsere Sonde Cassini die zum Saturn unterwegs war hat merkwürdige Radiosignale aufgefangen. Hörts euch am besten selbst an:

http://www.youtube.com/watch?v=pGeWBiLVn8g

------------------------------------------------------

Alle Großplaneten (besonders Jupiter) senden Radiowellen, auf Grund der riesigen magnetischen Stürme die dort toben. Die Radiosignale sind im Bereich der Meter-Wellen! bei 10...........50MHz.

Normalerweise ist über die Zeit integriert, nichts besonderes zu ''hören''; wenn man natürlich die Zeit staucht oder zerrt ( Tonbandaufnahmen schneller oder langsamer abspielen) können schon seltsame Geräusche entstehen.

Ansonsten ist da aber überhaupt nichts mystisches.

E:

tommy3333
08.08.2008, 18:00
...und ewig grüßt das Sommerloch.

Feuerfalter
08.08.2008, 18:28
Die SS. In Reichsflugscheiben. Dummerle.

Meinst du das Hitler auf dem Juptier Unterschlupf gefunden hat und nun versucht die Restbestände der Wehrmacht und Waffen SS mit Alien DNA zu verstärken?

Don
08.08.2008, 18:36
Meinst du das Hitler auf dem Juptier Unterschlupf gefunden hat und nun versucht die Restbestände der Wehrmacht und Waffen SS mit Alien DNA zu verstärken?

Ich schwanke noch. Zwischen Reichsflugscheiben und Elvis-Platte. Eine Masterpressung natürlich. Muß nochmal reinhören...

Schaschlik
08.08.2008, 18:47
Ich schwanke noch. Zwischen Reichsflugscheiben und Elvis-Platte. Eine Masterpressung natürlich. Muß nochmal reinhören...

:)) :top:

Eridani
08.08.2008, 20:54
Meinst du das Hitler auf dem Juptier Unterschlupf gefunden hat und nun versucht die Restbestände der Wehrmacht und Waffen SS mit Alien DNA zu verstärken?
------------------------------------------------------------

Ist das hier ein "Wissenschaftstrang" oder ein Ableger des privaten TV-Programms am Freitag Abend? :)

E:

Klopperhorst
10.08.2008, 12:59
Symmetrische Signale irgendeines fluktuierenden physikalischen Systems.

Wenn ich meine Soundblasterkarte programmiere, kommt auch so ein Käse raus.

Keine Angst Leute.


----