PDA

Vollständige Version anzeigen : 16 Polizisten bei Angriff auf Grenzstation getötet



Voortrekker
04.08.2008, 06:19
Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele sind im Nordwesten Chinas 16 Polizisten bei einem Angriff getötet worden. Nach Angaben einer chinesischen Nachrichtenagentur warfen die Attentäter von einem Wagen aus zwei Granaten.

http://www.welt.de/politik/arti2283251/16_Polizisten_bei_Angriff_auf_Grenzstation_getoete t.html

Mal sehn, wie China reagiert...

Ruepel
04.08.2008, 07:28
16 Chinesen getötet!
Wieviel Einwohner hat China nocheinmal?

McDuff
04.08.2008, 08:12
Ich bin mal gespannt wie die chinesischen Sicherheitskräfte mit den Terroristen fertig werden. Da wird man sich hier sicher ein Beispiel an der Effektivität und dem Durchsetzungsvermögen nehmen können.

Skaramanga
04.08.2008, 08:30
Bautz! 16 Reissäcke umgefallen.

-jmw-
04.08.2008, 09:38
Trugen die Angreifer polnische Uniformen?

JensVandeBeek
04.08.2008, 09:56
...„terroristische Gruppierungen“ mit ausländischem Hintergrund....

Der Widerstand geht weiter.

Es scheint "die Waffen der CIA" an den richtigen Stellen eingetroffen zu sein.

Ob Herr Schäuble jetzt vorhat, gegen die Uigurische Minderheit in München wegen eventuellen "Unterstützung" präventiv vorzugehen?

Hayaser
04.08.2008, 15:42
...„terroristische Gruppierungen“ mit ausländischem Hintergrund....

Der Widerstand geht weiter.

Es scheint "die Waffen der CIA" an den richtigen Stellen eingetroffen zu sein.

Ob Herr Schäuble jetzt vorhat, gegen die Uigurische Minderheit in München wegen eventuellen "Unterstützung" präventiv vorzugehen?


Ist das alles was du dazu zu schreiben hast?

Warum wird dieser Terroranschlag von dir nicht verurteilt, ich weis warum, weil es Uiguren waren (eine türkische Minderheit in China!).

Laut türkischer Theorie, darf nun China die ganze Uigurische Minderheit ausrotten, denn sie haben sich gegen die Landesherren widerstand geleistet.

Pikes
04.08.2008, 17:30
och nöö ein Anschlag in Ostturkestan :( mein beileid

bernhard44
04.08.2008, 17:32
och nöö ein Anschlag in Ostturkestan :( mein beileid

meines auch!
Und jedem dieser Terroristen eine Eierhandgranate an den Sack gebunden!

Pikes
04.08.2008, 17:34
meines auch!
Und jedem dieser Terroristen eine Eierhandgranate an den Sack gebunden!

genau so sieht es aus!

bernhard44
04.08.2008, 17:40
Vier Tage vor dem Beginn der Spiele schlugen in Kashgar, in der unruhigen autonomen uigurischen Provinz Xinjiang offenbar Terroristen gegen eine Polizeistation der bewaffneten chinesischen Grenzpolizei los.

Die Terroristen fuhren mit einem Lastwagen in die Gruppe Polizisten hinein, die gerade ausserhalb ihrer Kaserne vom Frühsport zurückkamen.
Weiterführende links

Nach Angaben der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua warfen die Attentäter während sie aus ihrem Wagen sprangen Handgranaten, außerdem stichen sie mit Messern auf die Polizisten ein.



Peking bezeichnet die von uigurischen und islamischen Freiheits- und Unabhängigkeitskämpfern ausgehende Bedrohung neben dem Internationalen Terrorismus als die größte Gefahr für die Olympischen Spiele.
http://www.welt.de/politik/arti2283251/16_Polizisten_bei_Angriff_auf_Grenzstation_getoete t.html


unsere Presse wieder....................:rolleyes: Sowas kannte ich bisher nur aus dem "ND"!