PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Tricks der Moslems



Seiten : [1] 2

klartext
03.08.2008, 17:11
Nachdem die Widerstände der Bevölkerung gegen neue Moscheen immer grösser geworden ist und viele Städte und Gemeinden aus diesem Grund neue Moscheebauten mit Hilfe der Bauordnung und des Flächennutzungsplans in Indusrtiegebiete abgedrängt haben, haben sich die Moslems einen neuen Trick ausgedacht, um unser System auszuhebeln.
Man gründet jetzt Vereine. Dabei handelt es nicht um die allseits bekannten Kültürvereine, die tatsächlich nur Teekneipen ohne Konzession sind und die in der Regel nur einen Laden belegen.
Jetzt geht man dazu über, für jede Moschee einen Verein zu gründen, der natürlich ein angemessenes Vereinsheim benötigt, dessen Errichtung in jedem Wohngebiet möglich ist.
Dass am Ende dieses " Vereinsheim " zum Verwechseln einer Moschee ähnelt und erstaunlichen Umfang hat, ist natürlich kein Zufall.
Die anhängenden Bilder zeigen ein Beispiel in Neukölln. Dieses " Vereinsheim " befindet sich zur Zeit im Bau, Alter der Aufnahmen 2 Stunden.

Alfred
03.08.2008, 18:05
Was solls...die halten zusammen und wir nicht. Glückwunsch nach Berlin zu einen neuen Moscheebau....

klartext
03.08.2008, 18:09
Was solls...die halten zusammen und wir nicht. Glückwunsch nach Berlin zu einen neuen Moscheebau....

Hat die NPD bei diesem Thema gepennt ? Ein kleiner Schwenker bei der Demo gegen den Hindutempel zu diesem Neubau sollte doch möglich sein, sind nur wenige hundert Meter.
Der Verein ist ein Ableger von Milli Görüs.

Springpfuhl
03.08.2008, 18:20
Solange das komische Häuschen mit der Goldkuppel in der Oranienburgerstrasse steht, in die massenweise fragwürdige schwarz gekleidete in höchstem Masse fremdländisch aussehende und fremde bärtige Gestalten verkehren, sind solche Threads absolut heuchlerisch und allzu durchsichtig.Klartext, dumm wer auf Deine billigen Anti-Musel-Threads hereinfällt.

basti
03.08.2008, 18:20
die npd-spackos sitzen doch später mit da drin und kotzen sich über juden aus.

Tosca
03.08.2008, 18:22
die npd-spackos sitzen doch später mit da drin und kotzen sich über juden aus.

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

dZUG
03.08.2008, 18:23
Abschaffung des Kindergeldes und damit mehr der arbeitenden Bevölkerung lassen.
Und schon sind alle Probleme glöst.

klartext
03.08.2008, 18:24
Solange das komische Häuschen mit der Goldkuppel in der Oranienburgerstrasse steht, in die massenweise fragwürdige schwarz gekleidete in höchstem Masse fremdländlich aussehende und fremde bärtige Gestalten verkehren, sind solche Threads in absolut heuchlerisch und
allzu durchsichtig.Klartext, dumm wer auf Deine billigen Anti-Musel-Threads hereinfällt.

Du meinst also, gegen den Hindutempel zu protestieren ergibt sich daraus, dass man so wenige Hindus in unseren Strassen sieht ?
Übrigens, die pro-musel-threads überlasse ich unseren Ganzrechtsaussen. Sie sind darauf geeicht.
Und wenn du die Baustelle kennst, weisst du auch, dass sie mit ihrer Rückseite an eine alte Kirche grenzt. Eine Schande ist das.

Springpfuhl
03.08.2008, 18:28
Du meinst also, gegen den Hindutempel zu protestieren ergibt sich daraus, dass man so wenige Hindus in unseren Strassen sieht ?
Übrigens, die pro-musel-threads überlasse ich unseren Ganzrechtsaussen. Sie sind darauf geeicht.
Und wenn du die Baustelle kennst, weisst du auch, dass sie mit ihrer Rückseite an eine alte Kirche grenzt. Eine Schande ist das.

Das ist ja ziemlich armselig, was Du da in Deiner Hilflosigkeit wieder von Dir absonderst.
Wo hab' ich für die Moslems und deren Moscheen Pro-Threads eröffnet?
oder gar diese in Deutschland unterstützt? ?(

Rikimer
03.08.2008, 18:32
Das ist ja ziemlich armselig, was Du da in Deiner Hilflosigkeit wieder von Dir absonderst.
Wo hab' ich für die Moslems und deren Moscheen Pro-Threads eröffnet?
oder gar diese in Deutschland unterstützt? ?(

Es reicht das sich bei deiner Person Ansätze bzw. gefährliche Tendenzen zur Islamphilie erkennen lassen.

MfG

Rikimer

klartext
03.08.2008, 18:38
Das ist ja ziemlich armselig, was Du da in Deiner Hilflosigkeit wieder von Dir absonderst.
Wo hab' ich für die Moslems und deren Moscheen Pro-Threads eröffnet?
oder gar diese in Deutschland unterstützt? ?(

Lass doch diesen billigen Trick, den man von Ganzrechtsaussen hinreichend kennt. Man ist nicht gegen den Islam, soweit er nicht in Deutschland stattfindet. Dass beides überhaupt nicht zu trennen ist, weil die meisten Moscheen in Deutschland vom Ausland gesteuert werden, weisst du ganz genau, es passt nur nicht in deine ideologische Vorgabe. Oder hältst du Milli Görüs für eine Organisation, die bei uns ohne Einfluss ist ? Sie hat mehr Mitglieder und verfügt über mehr Kapital als der von dir regelmässig beschimpfte ZdJ.

Springpfuhl
03.08.2008, 18:39
Es reicht das sich bei deiner Person Ansätze bzw. gefährliche Tendenzen zur Islamphilie erkennen lassen.

MfG

Rikimer
Es gibt Leute, die sich sogar mit ekelhaften und übel riechenden Salben einreiben,
um sich vor noch ekelhafteren Sachen zu schützen.Sollte Deine "Islamphilie" mich vor Juden schützen, wäre das, in angemessener Dosis verwendet, kein Gift mehr sondern heilende Medizin.Danke für Deinen Tipp.:))

Springpfuhl
03.08.2008, 18:47
Lass doch diesen billigen Trick, den man von Ganzrechtsaussen hinreichend kennt. Man ist nicht gegen den Islam, soweit er nicht in Deutschland stattfindet. Dass beides überhaupt nicht zu trennen ist, weil die meisten Moscheen in Deutschland vom Ausland gesteuert werden, weisst du ganz genau, es passt nur nicht in deine ideologische Vorgabe. Oder hältst du Milli Görüs für eine Organisation, die bei uns ohne Einfluss ist ? Sie hat mehr Mitglieder und verfügt über mehr Kapital als der von dir regelmässig beschimpfte ZdJ.

Wer als Moslem,Jude oder Nichtchrist in Deutschland beten will, soll dies gefälligst zuhause tun.Den Türken muss jede öffentliche politische u. religiöse Betätigung bei Strafe verboten werden.Dasselbe gilt für Juden und Angehörige anderer fremdländischen
Religionen.Der Zentralrat der Juden gehört also genauso verboten wie der Terror-Verein Milli Görüs.Es ist das Verdienst Deines CDU-Helden Rütgers, dass Tausende Musels in Dortmund, beschützt von Deutschen Polizisten, in Anwesenheit ihres Obermusels Erdogan gegen Deutsche und Deutschland hetzen durften.Also hör auf, auf andere zu zeigen und zu phantasieren.

Joseph Malta
03.08.2008, 18:52
Wer als Moslem,Jude oder Nichtchrist in Deutschland beten will, soll dies gefälligst zuhause tun.Den Türken muss jede öffentliche politische u. religiöse Betätigung bei Strafe verboten werden.Dasselbe gilt für Juden und Angehörige anderer fremdländischen
Religionen.Der Zentralrat der Juden gehört also genauso verboten wie der Terror-Verein Milli Görüs.Es ist das Verdienst Deines CDU-Helden Rütgers, dass Tausende Musels in Dortmund, beschützt von Deutschen Polizisten, in Anwesenheit ihres Obermusels Erdogan gegen Deutsche und Deutschland hetzen durften.Also hör auf, auf andere zu zeigen und zu phantasieren.

Ist das eigentlich noch als reine Meinungsäußerung legitimiert?

Rikimer
03.08.2008, 18:52
Es gibt Leute, die sich sogar mit ekelhaften und übel riechenden Salben einreiben,
um sich vor noch ekelhafteren Sachen zu schützen.Sollte Deine "Islamphilie" mich vor Juden schützen, wäre das, in angemessener Dosis verwendet, kein Gift mehr sondern heilende Medizin.Danke für Deinen Tipp.:))

Du irrst, ich bin alles andere als ein Freund des Islams. Wie steht es mit dir? Das Tendenzen des Antisemitismus zu erkennen sind bei dir, recht starke sogar, ist dir hoffentlich auch klar?

MfG

Rikimer

Springpfuhl
03.08.2008, 18:55
Ist das eigentlich noch als reine Meinungsäußerung legitimiert?

In Deiner Lieblingsmoschee in Ankara bestimmt nicht.:D :rofl:

nethead
03.08.2008, 18:56
Abschaffung des Kindergeldes und damit mehr der arbeitenden Bevölkerung lassen.

Ich bin ansolut für die Abschaffung von Sozialleistungen in form von Finanzzuwendungen. Das ist aber auf absehbahre Zeit nicht durchsetzbar. Von daher sollten wir soziale Stütze "deckeln", also einen maximal zu erhaltenden Betrag einführen. Der sollte meiner Meinung nach 2000 Euro nicht übersteigen.


Und schon sind alle Probleme glöst.

Damit können wir einige Probleme minimieren, aber nicht Lösen. Komplette Abschaffung des Kindergeldes oder der Sozialleistungen ist leider nicht realistisch.

Alfred
03.08.2008, 18:59
Lass doch diesen billigen Trick, den man von Ganzrechtsaussen hinreichend kennt. Man ist nicht gegen den Islam, soweit er nicht in Deutschland stattfindet. Dass beides überhaupt nicht zu trennen ist, weil die meisten Moscheen in Deutschland vom Ausland gesteuert werden, weisst du ganz genau, es passt nur nicht in deine ideologische Vorgabe. Oder hältst du Milli Görüs für eine Organisation, die bei uns ohne Einfluss ist ? Sie hat mehr Mitglieder und verfügt über mehr Kapital als der von dir regelmässig beschimpfte ZdJ.

Um den Unfug den du da verzapfst mal ein Ende zu setzen.

Eine Frage...wer hat denn die Millionen Muslime in das Land geholt ?
Wenn es die sogn. Nasis waren dann bin ich ab sofort nicht mehr Rechts.

Alfred
03.08.2008, 19:00
Ist das eigentlich noch als reine Meinungsäußerung legitimiert?

Willste anscheissen ? Petzen ?

nethead
03.08.2008, 19:00
Ist das eigentlich noch als reine Meinungsäußerung legitimiert?

JA IST ES! :rolleyes:

Immer diese Blockwarte.....

Alfred
03.08.2008, 19:01
In Deiner Lieblingsmoschee in Ankara bestimmt nicht.:D :rofl:

Oder in seiner Gay-Muslim Moschee auf St.Pauli....

Springpfuhl
03.08.2008, 19:02
Du irrst, ich bin alles andere als ein Freund des Islams. Wie steht es mit dir? Das Tendenzen des Antisemitismus zu erkennen sind bei dir, recht starke sogar, ist dir hoffentlich auch klar?

MfG

Rikimer

Wie kommst Du auf Antisemitismus??(

Ist ein Jude, der partout keinen Deutschen bei sich in sein
Mehrfamilienhaus in Tel Aviv aufnehmen will, automatisch deutschfeindlich?
Alles andere z.B. in Bezug auf Islam habe ich bereits HIER (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2284931&postcount=13) gesagt.
Dem ist nicht hinzuzufügen.

Springpfuhl
03.08.2008, 19:07
Oder in seiner Gay-Muslim Moschee auf St.Pauli....

Die Türkischen Männer sind in ihrer Mehrzahl schwul.Tatsache.

Rikimer
03.08.2008, 19:09
Wie kommst Du auf Antisemitismus??(

Ist ein Jude, der partout keinen Deutschen bei sich in sein
Mehrfamilienhaus in Tel Aviv aufnehmen will, automatisch deutschfeindlich?
Alles andere z.B. in Bezug auf Islam habe ich bereits HIER (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2284931&postcount=13) gesagt.
Dem ist nicht hinzuzufügen.

Der Veracht liegt nahe, sofern es sich bei dem Juden um einen Vermieter und dem Deutschen einen Wohnungssuchenden handelt. Verstärkt wird dieser Anfangsverdacht jedoch durch den Kontext, in welchem dieser durch die Fülle anderer Beiträge deiner Person hier getätigt worden sind.

Außerdem scheinst du deine eigenen Beiträge mehr schlecht als recht in Erinnerung zu haben, wenn du fragst, wie man auf Antisemitismus kommen kann beim Lesen z. b. dieses Schreibwerks hier:


Es gibt Leute, die sich sogar mit ekelhaften und übel riechenden Salben einreiben,
um sich vor noch ekelhafteren Sachen zu schützen.Sollte Deine "Islamphilie" mich vor Juden schützen, wäre das, in angemessener Dosis verwendet, kein Gift mehr sondern heilende Medizin.Danke für Deinen Tipp.:))

MfG

Rikime

Voortrekker
03.08.2008, 19:12
Ist das eigentlich noch als reine Meinungsäußerung legitimiert?

In Deutschland weiß man das nie. In einem freiem Land ist es das schon!

Springpfuhl
03.08.2008, 19:21
z. b. dieses Schreibwerks hier:


Ich denke, Du weist nicht, was Antisemitismus bedeutet.:rolleyes:

Ein ganz anderes Beispiel :

Wer Angst vor bissigen Hunden hat, der ist doch noch lange
kein Hundehasser.Erst wenn er einen Hund verletzt oder
ihm mutwillig Schaden zufügt, weil er Spass daran hat oder eventuellen
späteren Angriffen zuvorkommen will, ist er ein Hundehasser.

Der Unterschied ist Dir hoffentlich jetzt klar ?
Ich habe Angst vor Schäden, die Juden uns zufügen(können).
Hassen tue ich die Juden nicht.Im Gegenteil.

klartext
03.08.2008, 19:29
Um den Unfug den du da verzapfst mal ein Ende zu setzen.

Eine Frage...wer hat denn die Millionen Muslime in das Land geholt ?
Wenn es die sogn. Nasis waren dann bin ich ab sofort nicht mehr Rechts.
Der entscheidende Unterschied zwischen dir und mir, also zwischen Rechtsextreme und Wertkonservativ, ist, dass ich mich gegen die islamsiche Ideologie wende, unabhängig von Rasse und Ethnie, währen Rechtsextreme kein Gegner dieser Ideologie sind, sondern sie nur als Aufhänger für ihren Rassismus missbrauchen.
Und folgerichtig habe ich bisher von keinem Rechtsextremen eine Kritik an der islamsichen Ideologie gehört oder gelesen, sondern immer nur rassistische Sprüche, die naturgemäss auch Moslems betrafen.
Moslems und Ganzrechtsaussen haben das selbe Ziel, den Sturz unseres Systems, zwei Äste vom selben Stamm.
Deine Frage ist rethorisch. Heute geht es darum, die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen und sie nicht laufend auszuweiten. Dafür ist Rechtsaussen nur eine schlechte Hilfe, weil sie am Kern des Problems vorbeigehen.
Das Problem sind nicht die Moslems, sondern die Ideologie, die sie antreibt.

Rikimer
03.08.2008, 19:36
Ich denke, Du weist nicht, was Antisemitismus bedeutet.:rolleyes:

Ein ganz anderes Beispiel :

Wer Angst vor bissigen Hunden hat, der ist doch noch lange
kein Hundehasser.Erst wenn er einen Hund verletzt oder
ihm mutwillig Schaden zufügt, weil er Spass daran hat oder eventuellen
späteren Angriffen zuvorkommen will, ist er ein Hundehasser.

Der Unterschied ist Dir hoffentlich jetzt klar ?
Ich habe Angst vor Schäden, die Juden uns zufügen(können).
Hassen tue ich die Juden nicht.Im Gegenteil.

Mir ist es egal wie du es nennst. Eine Abneigung gegenüber Juden ist dir deutlich anzusehen. Eine Liebe, Zuneigung bzw. Sympathie ihnen gegenüber wird mit dir nicht zu machen sein.

MfG

Rikimer

Alfred
03.08.2008, 19:40
Der entscheidende Unterschied zwischen dir und mir, also zwischen Rechtsextreme und Wertkonservativ, ist, dass ich mich gegen die islamsiche Ideologie wende, unabhängig von Rasse und Ethnie, währen Rechtsextreme kein Gegner dieser Ideologie sind, sondern sie nur als Aufhänger für ihren Rassismus missbrauchen.
Und folgerichtig habe ich bisher von keinem Rechtsextremen eine Kritik an der islamsichen Ideologie gehört oder gelesen, sondern immer nur rassistische Sprüche, die naturgemäss auch Moslems betrafen.
Moslems und Ganzrechtsaussen haben das selbe Ziel, den Sturz unseres Systems, zwei Äste vom selben Stamm.
Deine Frage ist rethorisch. Heute geht es darum, die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen und sie nicht laufend auszuweiten. Dafür ist Rechtsaussen nur eine schlechte Hilfe, weil sie am Kern des Problems vorbeigehen.
Das Problem sind nicht die Moslems, sondern die Ideologie, die sie antreibt.

Das heisst das du beiträge der anderen Foristen nicht ließt. Natürlich haben die rechten den Islam kritisiert. Nur steht es uns nicht an die innerenAngelegenheiten
der Muslimischen Länder aus Profitgier zu ändern. So wie die Demokröten es im Irak oder Afganistan machen. Es geht ihnen ja nicht um Menschenrechte.

Und wie wollt ihr Demokraten die Muslime verändern ? Sie sind inzwischen so zahlreich das sie euch nicht mehr benötigen. Ihr Demokraten seid euch nur in einem einig. Das ihr uneinig seid...

Springpfuhl
03.08.2008, 19:46
Nur steht es uns nicht an die innerenAngelegenheiten
der Muslimischen Länder aus Profitgier zu ändern.
Diesen einfachen Sachverhalt hab' ich in unzähligen Beiträgen Klartext und Konsorten
klarzumachen versucht.Vergeblich.Die kapieren das nicht.Sie glauben, dass freie
und emanzipierte moslemische Frauen in Kandahar oder Neu Dehli das Glück und Wohlergehen Deutschlands mehren würden.Eine aberwitzige u. absurde Vorstellung.

Vril
03.08.2008, 19:47
Der entscheidende Unterschied zwischen dir und mir, also zwischen Rechtsextreme und Wertkonservativ, ist, dass ich mich gegen die islamsiche Ideologie wende, unabhängig von Rasse und Ethnie, währen Rechtsextreme kein Gegner dieser Ideologie sind, sondern sie nur als Aufhänger für ihren Rassismus missbrauchen.
Und folgerichtig habe ich bisher von keinem Rechtsextremen eine Kritik an der islamsichen Ideologie gehört oder gelesen, sondern immer nur rassistische Sprüche, die naturgemäss auch Moslems betrafen.

Offensichtlich hast du also nur eine rein ablehnende Haltung gegenüber dem Islam als Religion gegen die Menschen selber also nicht.

Das hieße also der selbe Orientalische Menschschlag sprich Türken und Araber könnte sich genauso verhalten wie bisher hier in Deutschland wenn sie nur nicht Muslimisch wären und dann würde dir das nichts ausmachen und Millionen könnten Einwandern ?


Moslems und Ganzrechtsaussen haben das selbe Ziel, den Sturz unseres Systems, zwei Äste vom selben Stamm.


Deine Standardparolen werden auch nicht nach Tausendfacher Wiederholung besser , ich sehe keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen dem Nationalsozialismus auf der einen Seite und der Steinzeitlichen Religion Islam gegründet von irgendeinem durchgeknallten Wüstenaraber Namens Mohammed vor hunderten von Jahren.

Ansonsten lies mal den Koran und dann Mein Kampf oder Mythos des 20. Jahrhunderts (Alfred Rosenberg) und dann erklär mir mal wo es hier Gemeinsamkeiten gibt , oder las deine plumpen Parolen. :rolleyes:

elas
03.08.2008, 19:47
Mir ist es egal wie du es nennst. Eine Abneigung gegenüber Juden ist dir deutlich anzusehen. Eine Liebe, Zuneigung bzw. Sympathie ihnen gegenüber wird mit dir nicht zu machen sein.

MfG

Rikimer

Muss man denn Juden mögen um nicht Antisemit zu sein?

Alfred
03.08.2008, 19:49
Diesen einfachen Sahverhalt hab' ich in unzähligen Beiträgen Klartext und Konsorten
klarzumachen versucht.Vergeblich.Die kapieren das nicht.Sie glauben, dass freie
und emanzipierte moslemische Frauen in Kandahar oder Neu Dehli das Glück und Wohlergehen Deutschlands mehren würden.Eine aberwitzige u. absurde Vorstellung.

Klartext ist Fakten Resistent. Hörig einem System das schon Hunderte Soldaten der Bundeswehr aufgrund von Lügen in einen sinnlosen Tod gesandt hat.

Einem System das die eigenen Einwohner ablehnt und nicht willens ist die Bevölkerung vor Gewalttätern zu schützen, noch nicht mal die Kinder sind
diesem Staat etwas wert...

Alfred
03.08.2008, 19:49
Muss man denn Juden mögen um nicht Antisemit zu sein?

In Deutschland ja....in anderen Ländern nein.

klartext
03.08.2008, 19:52
Das heisst das du beiträge der anderen Foristen nicht ließt. Natürlich haben die rechten den Islam kritisiert. Nur steht es uns nicht an die innerenAngelegenheiten
der Muslimischen Länder aus Profitgier zu ändern. So wie die Demokröten es im Irak oder Afganistan machen. Es geht ihnen ja nicht um Menschenrechte.

Und wie wollt ihr Demokraten die Muslime verändern ? Sie sind inzwischen so zahlreich das sie euch nicht mehr benötigen. Ihr Demokraten seid euch nur in einem einig. Das ihr uneinig seid...

Da staune ich aber. Wenn es um die inneren Angelegenheiten von Israel oder der USA geht, läuft deine Sorte zur Hochform auf.
Beim Islam ist es plötzlich iene innere Angelegenheit, obwohl weltweit in seinem Namen Terror verbreitet wird.
Ihr seid schlicht unglaubwürdig, windelweicher geht es nicht mehr. Kampfgefährten gegen diese Ideologie stelle ich mir anders vor, weniger weich gespült.
Wir, und damit meine ich im Groben das sog. Abendland, stehen mittelfristig in einer grundsätzlichen Auseinandersetzung mit dem sog. Morgenland, also dem Islam, die nicht friedlich verlaufen wird. Auf Mitkämpfer deiner Sorte ist geschissen. Da stände der Feind in den eigenen Reihen.

Alfred
03.08.2008, 19:59
Da staune ich aber. Wenn es um die inneren Angelegenheiten von Israel oder der USA geht, läuft deine Sorte zur Hochform auf.
Beim Islam ist es plötzlich iene innere Angelegenheit, obwohl weltweit in seinem Namen Terror verbreitet wird.
Ihr seid schlicht unglaubwürdig, windelweicher geht es nicht mehr. Kampfgefährten gegen diese Ideologie stelle ich mir anders vor, weniger weich gespült.
Wir, und damit meine ich im Groben das sog. Abendland, stehen mittelfristig in einer grundsätzlichen Auseinandersetzung mit dem sog. Morgenland, also dem Islam, die nicht friedlich verlaufen wird. Auf Mitkämpfer deiner Sorte ist geschissen.

Ha...deine Worte...ich lach mich Tot. Jetzt schreibste vom nicht friedlichem Kampf und in dem Strang über Radovan verurteilst du Kämpfer gegen den Islam.
Und jeder der eine harte Hand gegen die Muslime führen will wurde von dir schlecht gemacht. Wie sollte den der Kampf aussehen? Hast du eine Ahnung wie ein Bürgerkrieg abläuft? Da werden Verbrechen an der Tagesordnung sein. Da müssen auch Gefangene erschossen werden. Ist so, frag mich nicht warum.
So ein Krieg ist hässlicher als ein Krieg eh schon ist.

Du hast keine Ahnung wie ein Kampf gegen Muslime abläuft. Und wie die Muslime kämpfen. Wie willste denn vorgehen? Ein Freikorp Angela Merkel, oder ne Kampfgruppe Kurt Beck die nach Demokratischen Regeln kämpfen? Wie willste den Leuten die Brutalität einimpfen die die MUslime auszeichnet?

Du bist so ein Heuchler...

Springpfuhl
03.08.2008, 20:04
Da staune ich aber. Wenn es um die inneren Angelegenheiten von Israel oder der USA geht, läuft deine Sorte zur Hochform auf.

Die Kleinlichkeit, dass die beiden jüdischen Staaten auch über 60 Jahren nach dem Kriege unmittelbaren und erheblichen Einfluss auf unsere inneren Angelegenheit ausüben, die gesamte bundesdeutsche Medienlandschaft kontrollieren und uns sogar vorschreiben,
mit welchen Ländern Deutschland in welcher Art und Weise Handel treiben darf undsoweiter, erwähnst Du natürlich nicht.Wann haben sich jemals die islamische
Republik Iran und sein Präsident in unsere Angelegenheiten eingemischt?

Alfred
03.08.2008, 20:06
Die Kleinlichkeit, dass die beiden jüdischen Staaten auch über 60 Jahren nach dem Kriege unmittelbaren und erheblichen Einfluss auf unsere inneren Angelegenheit ausüben, die gesamte bundesdeutsche Medienlandschaft kontrollieren und uns sogar vorschreiben,
mit welchen Ländern Deutschland in welcher Art und Weise Handel treiben darf undsoweiter, erwähnst Du natürlich nicht.Wann hat sich jemals die islamische
Republik Iran und sein Präsident in unsere Angelegenheiten eingemischt?

Oder ein anderes Arabisches Staatsoberhaupt.

klartext
03.08.2008, 20:08
Ha...deine Worte...ich lach mich Tot. Jetzt schreibste vom nicht friedlichem Kampf und in dem Strang über Radovan verurteilst du Kämpfer gegen den Islam.
Und jeder der eine harte Hand gegen die Muslime führen will wurde von dir schlecht gemacht. Wie sollte den der Kampf aussehen? Hast du eine Ahnung wie ein Bürgerkrieg abläuft? Da werden Verbrechen an der Tagesordnung sein. Da müssen auch Gefangene erschossen werden. Ist so, frag mich nicht warum.
So ein Krieg ist hässlicher als ein Krieg eh schon ist.

Du hast keine Ahnung wie ein Kampf gegen Muslime abläuft. Und wie die Muslime kämpfen. Wie willste denn vorgehen? Ein Freikorp Angela Merkel, oder ne Kampfgruppe Kurt Beck die nach Demokratischen Regeln kämpfen? Wie willste den Leuten die Brutalität einimpfen die die MUslime auszeichnet?

Du bist so ein Heuchler...

Du musst mir über Krieg nichts erzählen, ich habe im Iraqu davon mehr als genug erlebt. Und ich weiss, wie Erschossene aussehen, auch Berge davon. Sowas kann mich nicht beeindrucken. Nur, und auch das unterscheidet mich von deiner Sorte, es ist nicht nur die Frage, wogegen man kämpft, viel wichtiger ist es, wofür man kämpft.
Mein Sorte kämpft allenfalls für den Erhalt unserer demokratisch-freiheitlichen Grundordnung, auch wenn sie noch so fehlerhaft ist. Deine Sorte hat keine Skrupel, sich auch mit den Moslems zu verbinden, um sie abzuschaffen.
Leute deiner Sorte sind also Gegner, nicht anders wie die Islamfundis.

Rikimer
03.08.2008, 20:23
Das heisst das du beiträge der anderen Foristen nicht ließt. Natürlich haben die rechten den Islam kritisiert. Nur steht es uns nicht an die innerenAngelegenheiten
der Muslimischen Länder aus Profitgier zu ändern. So wie die Demokröten es im Irak oder Afganistan machen. Es geht ihnen ja nicht um Menschenrechte.

Und wie wollt ihr Demokraten die Muslime verändern ? Sie sind inzwischen so zahlreich das sie euch nicht mehr benötigen. Ihr Demokraten seid euch nur in einem einig. Das ihr uneinig seid...

Hier aber geht es nicht um Muselmanen und deren Befindlichkeiten im Ausland, sondern deren Anwesenheit und Treiben im inneren unseren Landes. Und hier haben wir als Europäer zu bestimmen und nicht Muslime oder der Islam. Zu fordern haben diese nämlich gar nichts. Und nur zwei Möglichkeiten: Entweder sich zu integrieren, was auch in letzter Konsequenz bedeutet: Abfall vom Islam oder aber in die Heimat (islamische Welt) zurückzukehren.

Also zurück zum Thema!

MfG

Rikimer

Alfred
03.08.2008, 20:23
Du musst mir über Krieg nichts erzählen, ich habe im Iraqu davon mehr als genug erlebt. Und ich weiss, wie Erschossene aussehen, auch Berge davon. Sowas kann mich nicht beeindrucken. Nur, und auch das unterscheidet mich von deiner Sorte, es ist nicht nur die Frage, wogegen man kämpft, viel wichtiger ist es, wofür man kämpft.
Mein Sorte kämpft allenfalls für den Erhalt unserer demokratisch-freiheitlichen Grundordnung, auch wenn sie noch so fehlerhaft ist. Deine Sorte hat keine Skrupel, sich auch mit den Moslems zu verbinden, um sie abzuschaffen.
Leute deiner Sorte sind also Gegner, nicht anders wie die Islamfundis.

Haha....dann geh unter. Typen wie Du haben den Islam nach Deutschland geholt und ausser beleidigungen fällt die nichts mehr ein. Du und kämpfen....:lach:
Ne, bitte keine Satiere. Dazu ist das Thema zu ernst. Wo haben denn deine
Vertreter der FDGO dem Islam einhalt geboten?
Zu zeiten des Reiches gab es keine Moslemischen Wohngebiete im Reich.
Auch keine Paralell Gesellschaften. Doch meine Frage wie Weicheier wie du
denn kämpfen wollen oder sich einen Kampf vorstellen gibste natürlich keine
Antwort. Und wer ausser den Rechten marschiert noch gegen die Musels ?

Alfred
03.08.2008, 20:24
Hier aber geht es nicht um Muselmanen und deren Befindlichkeiten im Ausland, sondern deren Anwesenheit und Treiben im inneren unseren Landes. Und hier haben wir als Europäer zu bestimmen und nicht Muslime oder der Islam. Zu fordern haben diese nämlich gar nichts. Und nur zwei Möglichkeiten: Entweder sich zu integrieren, was auch in letzter Konsequenz bedeutet: Abfall vom Islam oder aber in die Heimat (islamische Welt) zurückzukehren.

Also zurück zum Thema!

MfG

Rikimer

Volle Zustimmung.

Rikimer
03.08.2008, 20:24
Muss man denn Juden mögen um nicht Antisemit zu sein?

Lies weiter und du wirst erkennen, das dies nicht so sein muß um nicht als Antisemit zu gelten.

MfG

Rikimer

Akra
03.08.2008, 20:36
Abschaffung des Kindergeldes und damit mehr der arbeitenden Bevölkerung lassen.
Und schon sind alle Probleme glöst.

Volle Zustimmung.

Kindergeld nur für max. 2 Kinder ab dem 3. gibt es nichts mehr.

Wer sich keine Kinder leisten kann aber trotzdem diese in Massen bekommt hat halt Pech gehabt.

Leider macht es unsere Regierung genau andersrum und fördert dies sogar noch explizit. Wenn ich sehe das es Familien gibt die "Kinder kriegen" als Beruf ansehen kriege ich... mehr schreibe ich dazu besser nicht.

Alfred
03.08.2008, 20:37
Volle Zustimmung.

Kindergeld nur für max. 2 Kinder ab dem 3. gibt es nichts mehr.

Wer sich keine Kinder leisten kann aber trotzdem diese in Massen bekommt hat halt Pech gehabt.

Leider macht es unsere Regierung genau andersrum und fördert dies sogar noch explizit. Wenn ich sehe das es Familien gibt die "Kinder kriegen" als Beruf ansehen kriege ich... mehr schreibe ich dazu besser nicht.


Und Kindergeld nur noch für Deutsche Familien. Gerne verdoppelt damit dies Märchen von der benötigten Zuwanderung endlich aufhört...

klartext
03.08.2008, 20:38
Haha....dann geh unter. Typen wie Du haben den Islam nach Deutschland geholt und ausser beleidigungen fällt die nichts mehr ein. Du und kämpfen....:lach:
Ne, bitte keine Satiere. Dazu ist das Thema zu ernst. Wo haben denn deine
Vertreter der FDGO dem Islam einhalt geboten?
Zu zeiten des Reiches gab es keine Moslemischen Wohngebiete im Reich.
Auch keine Paralell Gesellschaften. Doch meine Frage wie Weicheier wie du
denn kämpfen wollen oder sich einen Kampf vorstellen gibste natürlich keine
Antwort. Und wer ausser den Rechten marschiert noch gegen die Musels ?

Wie man kämpft, weiss ich auf Grund meiner Dienstzeit ausreichend. Deine Sorte habe ich über den Hof gescheucht.
Lass es, ihr dümmlichen Rechtsaussen seid ja nicht mal fähig, den Fitschis, die in Ostberlin an allen Ecken Schmuggelzigaretten verhökern, einhalt zu gebieten, sondern seid selbst die besten Kunden, wie ich mit eigenen Augen sehen konnte.
Hat wenig Sinn mit euch zu kooperieren, iohr seid nur Verlust.

Alfred
03.08.2008, 20:40
Wie man kämpft, weiss ich auf Grund meiner Dienstzeit ausreichend. Deine Sorte habe ich über den Hof gescheucht.
Lass es, ihr dümmlichen Rechtsaussen seid ja nicht mal fähig, den Fitschis, die in Ostberlin an allen Ecken Schmuggelzigaretten verhökern, einhalt zu gebieten, sondern seid selbst die besten Kunden, wie ich mit eigenen Augen sehen konnte.
Hat wenig Sinn mit euch zu kooperieren, iohr seid nur Verlust.

Na, wenn wir die Verkloppen dann brüllste, und wenn wir die nicht verkloppen dann brüllste auch...fällt dir was auf ?

Wer hat die denn reingelassen ins Land ?
Und was du so alles siehst mit deinen Augen...

Geh mal am besten mit gutem Beispiel voran.

Akra
03.08.2008, 20:44
Und Kindergeld nur noch für Deutsche Familien. Gerne verdoppelt damit dies Märchen von der benötigten Zuwanderung endlich aufhört...

Das Recht auf soziale Unterstützung vom deutschen Staat sollten eh nur Bürgern zustehen welche mindestens 10 Jahre eine deutsche Staatsbürgerschaft haben. Aber dies sind Illusionen weil es niemals kommen wird.

Alfred
03.08.2008, 20:48
Das Recht auf soziale Unterstützung vom deutschen Staat sollten eh nur Bürgern zustehen welche mindestens 10 Jahre eine deutsche Staatsbürgerschaft haben. Aber dies sind Illusionen weil es niemals kommen wird.

Leider wahre Worte. In 10 Jahren sind die Muslime dank socher Typen wie klartext
in Deutschland an der Macht. Auch dann wird er die Schuld den Nasis geben.

Wenn man gegen Muslime kämpft dann ist man ein Verbrecher schreibt klartext.
Wenn man Fidschis nicht verprügelt ist man kein guter Nasi schreibt klartext...

klartext
03.08.2008, 20:49
Na, wenn wir die Verkloppen dann brüllste, und wenn wir die nicht verkloppen dann brüllste auch...fällt dir was auf ?

Wer hat die denn reingelassen ins Land ?
Und was du so alles siehst mit deinen Augen...

Geh mal am besten mit gutem Beispiel voran.

Ich habe niemand ins Land gelassen. Du sprichst die falsche Person an.

Alfred
03.08.2008, 20:59
Ich habe niemand ins Land gelassen. Du sprichst die falsche Person an.

Na, ich meine auch mit dem Verkloppen von den Fidschis.
Du bist ein Anhänger dieses Systems. Warum hast du jahrelang nichts unternommen? Und wieso schreibst du jetzt von einem nicht Gewaltfreien
Kampf gegen die Muslime und verurteilst Leute wie Radovan ?

Was glaubst du wie die FDGO Soldaten reagieren wenn sie Ermordete Frauen und Kinder finden? Denkst du das Sie damit einverstanden wären das die Täter von einem BRD Richter mit 2 Jahren Haft als Urteil davon kommen? Nein, sie werden die Täter abknallen. Du machst alle fertig bisher die den Musels auch nur einen Hauch von Schuld an den Zuständen im Bürgerkrieg vorwerfen.
Und auf meine Frage wie du dir den Kampf vorstellst antwortest du nicht.
Was machste wenn 500000 Musels in Berlin durchdrehen? Berlin hält sich keinen Tag gegen die Muslime, und das weil die Deutschen eben keine Gegenwehr mehr organisieren wollen. Denn jeder der gegen Muslime kämpft ist nach deinen beiträgen ein Nazi und muss vor das Tribunal in Deen Hag.

nethead
03.08.2008, 21:11
[..]Typen wie Du haben den Islam nach Deutschland geholt [..]Zu zeiten des Reiches gab es keine Moslemischen Wohngebiete im Reich.
Auch keine Paralell Gesellschaften.

Ohne diesen verlorenen Krieg, der zu grossen Teilen zu Lasten der Nationalsozialisten geht, hätten wir hier mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit kein Problem mit moslemischer Migration. Diese Entwicklung war und ist nur Möglich mit einer Bevölkerung der man nach dem 2ten WK eine Volkspsychose verpasst hat.


Und wer ausser den Rechten marschiert noch gegen die Musels ?

Das ist richtig.

Akra
03.08.2008, 21:12
Leider wahre Worte. In 10 Jahren sind die Muslime dank socher Typen wie klartext
in Deutschland an der Macht. Auch dann wird er die Schuld den Nasis geben.


10 Jahre ist zu kurzfristig. Es ist eher eine Generationenfrage bei denen meine Enkel mir irgendwann Vorwürfe machen werden.

Natürlich kann niemand die Zukunft vorher sehen aber man kann Tendenzen in Großstädten und anderen Länder analysieren.

Kulturen vermischen sich nicht. Der Mensch, bis auf Ausnahmen, wird immer versuchen mit anderen Menschen zu leben die eine ähnliche Lebensweise haben wie man selber ganz einfach weil man sich in Problemsituationen mit diesen Menschen verbunden fühlt.

Der Versuch der Vermischung durch eine größere Zuwanderung einer einzelnen Gruppe wird immer in Parallelgesellschaften enden.

Im Moment geht es uns noch zu gut aber wenn sich die Probleme zuspitzen sei es in Form von Armut oder steigender Kriminalität wird es unweigerlich auch zu einen Kampf der Kulturen bzw. Parallelgesellschaften kommen. Sagen wir 25 bis 100 Jahren.

Alfred
03.08.2008, 21:14
Ohne diesen verlorenen Krieg, der zu grossen Teilen zu Lasten der Nationalsozialisten geht, hätten wir hier mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit kein Problem mit moslemischer Migration. Diese Entwicklung war und ist nur Möglich mit einer Bevölkerung der man nach dem 2ten WK eine Volkspsychose verpasst hat.



Das ist richtig.

Das sind wahre Worte. Unter den National Sozialisten gab es die Zustände nicht.

nethead
03.08.2008, 21:14
Ich habe niemand ins Land gelassen.

Etwas pauschalisiert: Wir alle haben sie ins Land gelassen.

Vril
03.08.2008, 21:15
Ich habe niemand ins Land gelassen. Du sprichst die falsche Person an.

Du selber hast sicherlich keine Migranten reingelassen aber du unterstützt doch mit deinem Kreuzchen bei jeder Wahl diese Partei/en (CDU/CSU und den Rest der Systemparteien SPD/FDP/GRÜNE/DIE LINKE) die daß genau tun und vor allem diese Parteien werden sich im Bezug " Einwanderung " auch nicht mehr ändern selbst wen es zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Deutschland kommt.

Wir sind ja jetzt schon in manchen Stadtteilen wie Neuköln , Berlin-Kreuzberg usw. soweit das sich muslimische Migranten nichts mehr sagen lassen und die Polizei sich kaum noch in diese Viertel reintraut , und diesen Migranten werden noch mehr fordern und kassieren es wird nicht nur bei diesen Stadtteilen bleiben eines Tages werden es ganze Städte und Landbezirke sein in denen die Deutschen nichts mehr zu sagen haben.

Und du willst solche Parteien immer noch Wählen und Unterstützen ?

Alfred
03.08.2008, 21:20
10 Jahre ist zu kurzfristig. Es ist eher eine Generationenfrage bei denen meine Enkel mir irgendwann Vorwürfe machen werden.

Natürlich kann niemand die Zukunft vorher sehen aber man kann Tendenzen in Großstädten und anderen Länder analysieren.

Kulturen vermischen sich nicht. Der Mensch, bis auf Ausnahmen, wird immer versuchen mit anderen Menschen zu leben die eine ähnliche Lebensweise haben wie man selber ganz einfach weil man sich in Problemsituationen mit diesen Menschen verbunden fühlt.

Der Versuch der Vermischung durch eine größere Zuwanderung einer einzelnen Gruppe wird immer in Parallelgesellschaften enden.

Im Moment geht es uns noch zu gut aber wenn sich die Probleme zuspitzen sei es in Form von Armut oder steigender Kriminalität wird es unweigerlich auch zu einen Kampf der Kulturen bzw. Parallelgesellschaften kommen. Sagen wir 25 bis 100 Jahren.

Ich glaube es ist nicht zu kurzfristig. In Hamburg sind fast 48% aller eingeschulten Kinder Muslimischer Herkunft. Die Heiraten nach Islamischer Sitte
spätestens mit 16. Und die Zahlen vom nöchsten Jahr liegen bestimmt darüber.

In Berlin gibt es 40 Schulen mit keinen Deutschen Schülern mehr und einem Moslemanteil von 90 %. Gleichzeitig senden die Endscheidungsträger der Linken/Hirntoten/Gutmenschen ihre Kinder auf Ausländerfreie Schulen so wie die Linken in Bremem. Ich denke 10 Jahre ist eine Realistische Zahl.

Doch wie bereiten wir uns darauf vor? Inswischen tauchen Worte wie Islamfeindliche Äußerung usw auf. Islamkritiker haben ein Einreiseverbot in Deutschland. Moscheebauten, sogar Kalifate wie in Kölln ( Ausländeranteil 65%) werden immer genehmigt selbst gegen den Widerstand der Anwohner...

klartext
03.08.2008, 21:20
Na, ich meine auch mit dem Verkloppen von den Fidschis.
Du bist ein Anhänger dieses Systems. Warum hast du jahrelang nichts unternommen? Und wieso schreibst du jetzt von einem nicht Gewaltfreien
Kampf gegen die Muslime und verurteilst Leute wie Radovan ?

Was glaubst du wie die FDGO Soldaten reagieren wenn sie Ermordete Frauen und Kinder finden? Denkst du das Sie damit einverstanden wären das die Täter von einem BRD Richter mit 2 Jahren Haft als Urteil davon kommen? Nein, sie werden die Täter abknallen. Du machst alle fertig bisher die den Musels auch nur einen Hauch von Schuld an den Zuständen im Bürgerkrieg vorwerfen.
Und auf meine Frage wie du dir den Kampf vorstellst antwortest du nicht.
Was machste wenn 500000 Musels in Berlin durchdrehen? Berlin hält sich keinen Tag gegen die Muslime, und das weil die Deutschen eben keine Gegenwehr mehr organisieren wollen. Denn jeder der gegen Muslime kämpft ist nach deinen beiträgen ein Nazi und muss vor das Tribunal in Deen Hag.

Du wirfst hier permanent zwei Dinge durcheinander. Den Islam als Ideologie und die Menschen, die ihm verfallen sind.
Die Ideologie kann man durch einfache und gewaltfreie Massnahmen eindämmen und anstatt uns dauernd das Lügenmärchen aufzutischen, der Islam sei in D angekommen oder sei angeblich ein Teil unserer Gesellschaft geworden, muss es heissen, er ist ein Fremdkörper, den man klein halten muss.
Anders verhält es sich, wenn deren Anhänger renitent werden. Dann geht es erst um den Menschen, der unsere Gesellschaft frontal angreift. In diesem Fall halte ich mich an die Haager Landkriegsordnung. Sie bietet ausreichend Möglichkeiten, um die Tätigkeit von Saboteuren und Partisanen nachhaltig zu unterbinden.

Akra
03.08.2008, 21:26
Ohne diesen verlorenen Krieg, der zu grossen Teilen zu Lasten der Nationalsozialisten geht, hätten wir hier mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit kein Problem mit moslemischer Migration. Diese Entwicklung war und ist nur Möglich mit einer Bevölkerung der man nach dem 2ten WK eine Volkspsychose verpasst hat.

Diese Entwicklung findet man auch in Frankreich, GB und vielen anderen europäischen Ländern vor.

Der Grund ist eher das man es geschafft hat uns ein schlechtes Gewissen einzureden indem wir für das gesamte Leid auf der Welt verantwortlich sind.

Wir beuten doch die 3. Welt aus, wir haben doch den Islam erst gewaltätig gemacht durch die Kreuzzüge, wir haben Afrika durch die Kolonisierung arm gemacht und und und

Wie oft kann man in den Medien sowas hören? Wie oft konnte man es sogar schon in diesen Forum lesen? Zu oft und irgendwann glaubt man sowas und dann fühlt man sich verantwortlich für diese Menschen.

Alfred
03.08.2008, 21:27
Du wirfst hier permanent zwei Dinge durcheinander. Den Islam als Ideologie und die Menschen, die ihm verfallen sind.
Die Ideologie kann man durch einfache und gewaltfreie Massnahmen eindämmen und anstatt uns dauernd das Lügenmärchen aufzutischen, der Islam sei in D angekommen oder sei angeblich ein Teil unserer Gesellschaft geworden, muss es heissen, er ist ein Fremdkörper, den man klein halten muss.
Anders verhält es sich, wenn deren Anhänger renitent werden. Dann geht es erst um den Menschen, der unsere Gesellschaft frontal angreift. In diesem Fall halte ich mich an die Haager Landkriegsordnung. Sie bietet ausreichend Möglichkeiten, um die Tätigkeit von Saboteuren und Partisanen nachhaltig zu unterbinden.

Und dann stehste wie Radovan da...Gewaltfreie Massnahmen sind ein Witz.
Wie soll das ausehen. Willste ne Moschee mit 1000 Polizisten als Wachen
schliessen ? Bedenke die Zustände in Berlin. Wenn 50 oder mehr Musel eine
Polizeistreife angreifen. Die sind zahlreicher als das die Polizei und die Bundeswehr
zusammen in Berlin. Und Aggressiver. Denkste die halten sich an irgendwelche
Landkriegsordnungen ? Der Koran ist ihr Gesetz.

Aber wer soll nun die Fidschis verkloppen?

Alfred
03.08.2008, 21:28
Diese Entwicklung findet man auch in Frankreich, GB und vielen anderen europäischen Ländern vor.

Der Grund ist eher das man es geschafft hat uns ein schlechtes Gewissen einzureden indem wir für das gesamte Leid auf der Welt verantwortlich sind.

Wir beuten doch die 3. Welt aus, wir haben doch den Islam erst gewaltätig gemacht durch die Kreuzzüge, wir haben Afrika durch die Kolonisierung arm gemacht und und und

Wie oft kann man in den Medien sowas hören? Wie oft konnte man es sogar schon in diesen Forum lesen? Zu oft und irgendwann glaubt man sowas und dann fühlt man sich verantwortlich für diese Menschen.

Zustimmung. Wien 1682 ist schon völlig in Vergessenheit geraten...

nethead
03.08.2008, 21:31
Diese Entwicklung findet man auch in Frankreich, GB und vielen anderen europäischen Ländern vor.

Bei diesen liegt es aber an den Kolonien die wir nie in dieser Form hatten.



Der Grund ist eher das man es geschafft hat uns ein schlechtes Gewissen einzureden indem wir für das gesamte Leid auf der Welt verantwortlich sind.

Wir beuten doch die 3. Welt aus, wir haben doch den Islam erst gewaltätig gemacht durch die Kreuzzüge, wir haben Afrika durch die Kolonisierung arm gemacht und und und

Wie oft kann man in den Medien sowas hören? Wie oft konnte man es sogar schon in diesen Forum lesen? Zu oft und irgendwann glaubt man sowas und dann fühlt man sich verantwortlich für diese Menschen.

Das ist auch richtig. Bei den meisten Deutschen kommt dann noch das anerzogene schlechte Gewissen "wegen dem 2ten" obendrauf.

Vril
03.08.2008, 21:31
Und dann stehste wie Radovan da...Gewaltfreie Massnahmen sind ein Witz.
Wie soll das ausehen. Willste ne Moschee mit 1000 Polizisten als Wachen
schliessen ? Bedenke die Zustände in Berlin. Wenn 50 oder mehr Musel eine
Polizeistreife angreifen. Die sind zahlreicher als das die Polizei und die Bundeswehr
zusammen in Berlin. Und Aggressiver. Denkste die halten sich an irgendwelche
Landkriegsordnungen ? Der Koran ist ihr Gesetz.



Ja da weiß unser Klartext dann auch keinen Rat mehr :shrug:

Vermutlich wird er sich wie so viele Systemlinge feige in der eigenen Wohnung verkriechen oder wen es los geht noch versuchen ins außer Europäische Ausland zu flüchten.

Joseph Malta
03.08.2008, 21:33
Und dann stehste wie Radovan da...Gewaltfreie Massnahmen sind ein Witz.
Wie soll das ausehen. Willste ne Moschee mit 1000 Polizisten als Wachen
schliessen ? Bedenke die Zustände in Berlin. Wenn 50 oder mehr Musel eine
Polizeistreife angreifen. Die sind zahlreicher als das die Polizei und die Bundeswehr
zusammen in Berlin. Und Aggressiver. Denkste die halten sich an irgendwelche
Landkriegsordnungen ? Der Koran ist ihr Gesetz.

Aber wer soll nun die Fidschis verkloppen?

Du bist ein Irrer.

klartext
03.08.2008, 21:36
Du bist ein Irrer.

Im Irrenhaus halten die Patienten die Ärzte für die Irren. Du bist also richtig positioniert.

Alfred
03.08.2008, 21:38
Ja da weiß unser Klartext dann auch keinen Rat mehr :shrug:

Vermutlich wird er sich wie so viele Systemlinge feige in der eigenen Wohnung verkriechen oder wen es los geht noch versuchen ins außer Europäische Ausland zu flüchten.

Stimmt. Denn bisher verurteilt er ja Kämpfer wie Radovan oder Mladic.
Erst wenn er mal in der Lage ist um sein Leben zu kämpfen weil ein Musel ihn mit einem Messer angreift wird er seine Meinung ändern. Und das Ausland gibt es dann ja nicht mehr. Russland eventuell noch...

Aber auf meine Frage warum er die Fidschis nicht verkloppt antwortet er nicht.
Denn immerhin meint er das wir Rechten das ja machen sollen-->klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2285191&postcount=46)

Zitat klartext :

Lass es, ihr dümmlichen Rechtsaussen seid ja nicht mal fähig, den Fitschis, die in Ostberlin an allen Ecken Schmuggelzigaretten verhökern, einhalt zu gebieten...

Alfred
03.08.2008, 21:38
Im Irrenhaus halten die Patienten die Ärzte für die Irren. Du bist also richtig positioniert.

In Punkto Malta hast du recht.

Alfred
03.08.2008, 21:39
Du bist ein Irrer.

Warum ?

In jedenm Land in dem die Muslime die Bevölkerungsmehr fast erreichten gab es Terror. Und von dem Terror in NIgeria, das jetzt ein Islamischer Gottestaat ist, sind wir nicht mehr weit entfernt.

Akra
03.08.2008, 21:39
Ich glaube es ist nicht zu kurzfristig. In Hamburg sind fast 48% aller eingeschulten Kinder Muslimischer Herkunft. Die Heiraten nach Islamischer Sitte
spätestens mit 16. Und die Zahlen vom nöchsten Jahr liegen bestimmt darüber.

In Berlin gibt es 40 Schulen mit keinen Deutschen Schülern mehr und einem Moslemanteil von 90 %. Gleichzeitig senden die Endscheidungsträger der Linken/Hirntoten/Gutmenschen ihre Kinder auf Ausländerfreie Schulen so wie die Linken in Bremem. Ich denke 10 Jahre ist eine Realistische Zahl.

Doch wie bereiten wir uns darauf vor? Inswischen tauchen Worte wie Islamfeindliche Äußerung usw auf. Islamkritiker haben ein Einreiseverbot in Deutschland. Moscheebauten, sogar Kalifate wie in Kölln ( Ausländeranteil 65%) werden immer genehmigt selbst gegen den Widerstand der Anwohner...

Andere Menschen auf sachliche Art aufklären.

Erst vor 2 Wochen auf einer Familienfeier hatten wir die Änderungen beim Kindergeld als Thema. Am Anfang hatte keiner außer mir wirklich eine Meinung darüber, am Ende waren wir uns einig, dass nur eine bestimmte Gruppe davon profitieren wird.

Viele Menschen haben einfach nicht die Zeit sich zu informieren was in diesen Land überhaupt vor sich geht. Arbeit, Familie und natürliche perfekte Unterhaltung der Medien schaffen es, dass die meisten Menschen keine eigene politische Meinung mehr haben.

klartext
03.08.2008, 21:40
Und dann stehste wie Radovan da...Gewaltfreie Massnahmen sind ein Witz.
Wie soll das ausehen. Willste ne Moschee mit 1000 Polizisten als Wachen
schliessen ? Bedenke die Zustände in Berlin. Wenn 50 oder mehr Musel eine
Polizeistreife angreifen. Die sind zahlreicher als das die Polizei und die Bundeswehr
zusammen in Berlin. Und Aggressiver. Denkste die halten sich an irgendwelche
Landkriegsordnungen ? Der Koran ist ihr Gesetz.

Aber wer soll nun die Fidschis verkloppen?

Ich sehe darin kein Problem, es ist nur eine Frage der Mittel die man einsetzt und die Kollateralschäden, die man bereit ist, in Kauf zu nehmen. In diesem Fall würde ich das extrem grosszügig auslegen.

Alfred
03.08.2008, 21:42
Du bist ein Irrer.

Klartext ruft zur Gewalt auf, nicht ich. Endschuldige bitte Linkes Arschloch.

Vril
03.08.2008, 21:42
Du bist ein Irrer.

Nein das sind irre , deine Glaubensbrüder.

http://s8.directupload.net/images/080803/td42lk6n.jpg (http://www.directupload.net)

http://s4.directupload.net/images/080803/vt2z553y.jpg (http://www.directupload.net)

Hier wird eine Deutsche Flagge verbrennt , ein wohl in Deutschland bald häufiges Bild.

http://s7.directupload.net/images/080803/gtq7u3jl.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/080803/i69648c7.jpg (http://www.directupload.net)

http://s6.directupload.net/images/080803/mn9v4n7y.jpg (http://www.directupload.net)

http://s8.directupload.net/images/080803/499goq5l.jpg (http://www.directupload.net)

Das sind irre Menschen , Anhänger einer fanatischen Wüsten-Religion erfunden von einem dummen ungebildeten Araber Namens Mohammed.

Alfred
03.08.2008, 21:43
Ich sehe darin kein Problem, es ist nur eine Frage der Mittel die man einsetzt und die Kollateralschäden, die man bereit ist, in Kauf zu nehmen. In diesem Fall würde ich das extrem grosszügig auslegen.

Und warum sind die Serben dann Verbrecher in deinen Augen?

Joseph Malta
03.08.2008, 21:45
Warum ?

In jedenm Land in dem die Muslime die Bevölkerungsmehr fast erreichten gab es Terror. Und von dem Terror in NIgeria, das jetzt ein Islamischer Gottestaat ist, sind wir nicht mehr weit entfernt.

Melde dich mal ab und schau dir deine Beiträge von außen an. Du schreibst einen ziemlich kindischen Stuss zusammen, als würdest du von einem Spiel Cowboy gegen Indianer schreiben. Leute wie du sind furchterregender als der Großteil der Muslime in Deutschland.

Joseph Malta
03.08.2008, 21:48
Klartext ruft zur Gewalt auf, nicht ich. Endschuldige bitte Linkes Arschloch.

klartext ist kein Stück weniger irre, aber zum Glück nach seinem Reden wohl zu alt seinen Irrsinn auszutoben.

Akra
03.08.2008, 21:48
Melde dich mal ab und schau dir deine Beiträge von außen an. Du schreibst einen ziemlich kindischen Stuss zusammen, als würdest du von einem Spiel Cowboy gegen Indianer schreiben. Leute wie du sind furchterregender als der Großteil der Muslime in Deutschland.

Läuft es darauf nicht hinaus? Gut gegen Böse wobei sich jeder selber in der Gruppen der Guten sieht und am Ende der Sieger auch der Gute sein wird?

Alfred
03.08.2008, 21:56
Melde dich mal ab und schau dir deine Beiträge von außen an. Du schreibst einen ziemlich kindischen Stuss zusammen, als würdest du von einem Spiel Cowboy gegen Indianer schreiben. Leute wie du sind furchterregender als der Großteil der Muslime in Deutschland.

Hier Stuss wegen Nigeria sogar von den Öffentlich- Rechtlichen.

So sei ein 15-Jähriger des Diebstahls für schuldig befunden, ihm wurde laut Gerichtsbeschluss eine Hand amputiert. Neben Amputationen sind Prügelstrafen und Auspeitschungen in mehreren Fällen verhängt worden. Weltweites Aufsehen erregte die Verurteilung der 30-jährigen Amina Lawal, die nach ihrer Scheidung des Ehebruchs angeklagt war. Ist eine Frau nach einer Scheidung schwanger, wird das als Ehebruch angesehen. Als Beweis für einen Schuldspruch reicht die Schwangerschaft aus. Amina Lawal wurde zum Tod durch Steinigung verurteilt. Das Urteil soll vollstreckt werden, sobald sie ihr Kind abgestillt hat.

Verweis :

Streit um die Scharia (http://www.tagesschau.de/ausland/meldung353984.html)

Der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,535615,00.html)

Zitat :

Das islamische Scharia-Gericht in Nigeria verurteilte insgesamt sechs Menschen zum Tod durch Steinigung. 46 weitere wurden damit bestraft, sich ihre Gliedmaßen amputieren zu lassen.

Also Joseph...

Melde dich mal ab und schau dir deine Beiträge von außen an. Du schreibst einen ziemlich kindischen Stuss zusammen, als würdest du von einem Spiel Cowboy gegen Indianer schreiben. Leute wie du sind furchterregender als der Großteil der Muslime in Deutschland.

Und das der Zentralrat der Muslime die für die Einführung der Scharia in Deutschand eintritt beunruhigt dich nicht ? Immerhin wirst du dann aufgehängt als Ungläubiger...

Alfred
03.08.2008, 21:56
klartext ist kein Stück weniger irre, aber zum Glück nach seinem Reden wohl zu alt seinen Irrsinn auszutoben.

Er ist bei weitem nicht so gefährlich wie du.

Vergleiche ihn mit dem Film " Der Untertan "...

http://www.filmportal.de/public/pics/IEPics/f8/9D86F558E82C43D2863E0ADF247E3582_2D8FDD10700C41ABA 238D4F74539B755_17_f001504_pic_08.jpg

Joseph Malta
03.08.2008, 22:06
Läuft es darauf nicht hinaus? Gut gegen Böse wobei sich jeder selber in der Gruppen der Guten sieht und am Ende der Sieger auch der Gute sein wird?

Hier wird so häufig gesagt, wie man in den Wald ruft. Ich kann für mich sagen, ich bin zu jedem Menschen freundlich und bisher ist mir nichts widerfahren, was sich auch nur ansatzweise mit den Horrogeschichten deckt, die hier berichtet werden. Egal ob im tiefsten Ruhrpott, in Berlin oder anderen Großstädten. Vielleicht habe ich Glück gehabt, vielleicht liegt es aber doch auch ein Stück an jedem selbst.

klartext
03.08.2008, 22:06
klartext ist kein Stück weniger irre, aber zum Glück nach seinem Reden wohl zu alt seinen Irrsinn auszutoben.

Bübchen, für deine Sorte reicht es allemal. Das musste erst vor wenigen Tagen ein türkischer Mindermensch erfahren, der deiner Meinung war.
Und um den Abzug eines G 36 zu finden, bedarf es keiner grossen Sehschärfe.
Es ist deine Sorte, die offensichtlich die finale Entscheidung will. Ich habe damit kein Problem, immer kommen lassen. Und da ich die sechszig noch nicht erreicht habe, reicht es noch für Hohlkörper deiner Machart.
Du scheinst Deutsche immer nur als Arschlöcher kennengelernt zu haben. Es gibt auch andere. Diese Erfahrung steht dir noch bevor.

Alfred
03.08.2008, 22:09
Bübchen, für deine Sorte reicht es allemal. Das musste erst vor wenigen Tagen ein türkischer Mindermensch erfahren, der deiner Meinung war.
Und um den Abzug eines G 36 zu finden, bedarf es keiner grossen Sehschärfe.
Es ist deine Sorte, die offensichtlich die finale Entscheidung will. Ich habe damit kein Problem, immer kommen lassen. Und da ich die sechszig noch nicht erreicht habe, reicht es noch für Hohlkörper deiner Machart.
Du scheinst Deutsche immer nur als Arschlöcher kennengelernt zu haben. Es gibt auch andere. Diese Erfahrung steht dir noch bevor.

Zustimmung.

Alfred
03.08.2008, 22:09
Hier wird so häufig gesagt, wie man in den Wald ruft. Ich kann für mich sagen, ich bin zu jedem Menschen freundlich und bisher ist mir nichts widerfahren, was sich auch nur ansatzweise mit den Horrogeschichten deckt, die hier berichtet werden. Egal ob im tiefsten Ruhrpott, in Berlin oder anderen Großstädten. Vielleicht habe ich Glück gehabt, vielleicht liegt es aber doch auch ein Stück an jedem selbst.

Also alles gelogen ?

Cicero1
03.08.2008, 22:10
Ohne diesen verlorenen Krieg, der zu grossen Teilen zu Lasten der Nationalsozialisten geht, hätten wir hier mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit kein Problem mit moslemischer Migration. Diese Entwicklung war und ist nur Möglich mit einer Bevölkerung der man nach dem 2ten WK eine Volkspsychose verpasst hat.


Denk noch mal nach über dass, was Du da schreibst! Hatten die Schweiz und Schweden 1933 bis 1945 Nazis an der Regierung? Oder Frankreich, Belgien, die Niederlande, Dänemark, Großbritannien? Haben diese Länder den zweiten Weltkrieg verloren?

Alfred
03.08.2008, 22:10
Doch nun zurück zum Thema. Kann eine Behörde so ein Vereinsheim abreissen lassen wenn es sich im nachhinein als Moschee entpuppt ?

Akra
03.08.2008, 22:10
Hier wird so häufig gesagt, wie man in den Wald ruft. Ich kann für mich sagen, ich bin zu jedem Menschen freundlich und bisher ist mir nichts widerfahren, was sich auch nur ansatzweise mit den Horrogeschichten deckt, die hier berichtet werden. Egal ob im tiefsten Ruhrpott, in Berlin oder anderen Großstädten. Vielleicht habe ich Glück gehabt, vielleicht liegt es aber doch auch ein Stück an jedem selbst.

Das ist Blödsinn und das solltest du auch wissen.

Es ist mehr als vermessen den Opfern gegenüber zu behaupten, sie seien selber Schuld daran Opfer geworden zu sein.

Es gibt einfach Menschen die psychisch gestört sind. Wenn man diesen Menschen in einer Situation begnet in welcher sie Gewalt ausüben wollen, ist es komplett egal wie man sich verhält.

Joseph Malta
03.08.2008, 22:11
Bübchen, für deine Sorte reicht es allemal. Das musste erst vor wenigen Tagen ein türkischer Mindermensch erfahren, der deiner Meinung war.
Und um den Abzug eines G 36 zu finden, bedarf es keiner grossen Sehschärfe.
Es ist deine Sorte, die offensichtlich die finale Entscheidung will. Ich habe damit kein Problem, immer kommen lassen. Und da ich die sechszig noch nicht erreicht habe, reicht es noch für Hohlkörper deiner Machart.
Du scheinst Deutsche immer nur als Arschlöcher kennengelernt zu haben. Es gibt auch andere. Diese Erfahrung steht dir noch bevor.

Wieso war mir klar, dass wieder einer deiner "Kriegsberichte" kommen würde? Ja, klartext, du bist ein Held. Mit einer Hand zerreißt du Telefonrechnungen samt Umschlag. Du bist ein ganz toller Typ.

Alfred
03.08.2008, 22:11
Denk noch mal nach über dass, was Du da schreibst! Hatten die Schweiz und Schweden 1933 bis 1945 Nazis an der Regierung? Oder Frankreich, Belgien, die Niederlande, Dänemark, Großbritannien? Haben diese Länder den zweiten Weltkrieg verloren?

Ja, den Nazis kannste alles in die Schuhe schieben. Dein KInd wird von Musels ermordet, die Nasis waren schuld....

Cicero1
03.08.2008, 22:13
10 Jahre ist zu kurzfristig. Es ist eher eine Generationenfrage bei denen meine Enkel mir irgendwann Vorwürfe machen werden.


So wie die "68er" ihren Nazi-Eltern Vorwürfe gemacht haben, werden auch deren Enkel ihnen Vorwürfe machen. Fragt sich nur, welche abfällige Bezeichnung es dann für die "68er" geben wird.

Alfred
03.08.2008, 22:15
Das ist Blödsinn und das solltest du auch wissen.

Es ist mehr als vermessen den Opfern gegenüber zu behaupten, sie seien selber Schuld daran Opfer geworden zu sein.

Es gibt einfach Menschen die psychisch gestört sind. Wenn man diesen Menschen in einer Situation begnet in welcher sie Gewalt ausüben wollen, ist es komplett egal wie man sich verhält.

In einem anderen Beitrag stellte er fest das ein Junge aus meinem Bekanntenkreis, dem mit 11 alle Zähne von 5 Museln ausgehauen worden sind, ja seine neuen Zähne nicht selber bezahlen musste und gab ihm auch die Schuld dafür...

Alfred
03.08.2008, 22:16
So wie die "68er" ihren Nazi-Eltern Vorwürfe gemacht haben, werden auch deren Enkel ihnen Vorwürfe machen. Fragt sich nur, welche abfällige Bezeichnung es dann für die "68er" geben wird.

"68er oder Gutmensch"...ich denke das passt schon...

Alfred
03.08.2008, 22:16
Wieso war mir klar, dass wieder einer deiner "Kriegsberichte" kommen würde? Ja, klartext, du bist ein Held. Mit einer Hand zerreißt du Telefonrechnungen samt Umschlag. Du bist ein ganz toller Typ.

Dann provoziere ihn auch nicht so. Selbst schuld.

Joseph Malta
03.08.2008, 22:16
Das ist Blödsinn und das solltest du auch wissen.

Es ist mehr als vermessen den Opfern gegenüber zu behaupten, sie seien selber Schuld daran Opfer geworden zu sein.

Es gibt einfach Menschen die psychisch gestört sind. Wenn man diesen Menschen in einer Situation begnet in welcher sie Gewalt ausüben wollen, ist es komplett egal wie man sich verhält.

Ich sage nicht aus, das Opfer trägt die Schuld. Aber ich frage mich, wieso ist mir noch nie etwas geschehen, obwohl ich nie wählerisch war was die Ecken angeht, durch die ich um die Häuser gezogen bin?

Ich bin in meinem Leben einmalig in einer etwas brenzligere Situation gekommen, als 3 Besoffene Putz machen wollten. Das war mit 1 Bier schnell geklärt und ich zog völlig unversehrt meiner Wege.

Joseph Malta
03.08.2008, 22:17
Dann provoziere ihn auch nicht so. Selbst schuld.

Genau, er ist das Opfer. Du kannst aber schon lesen?

nethead
03.08.2008, 22:20
Denk noch mal nach über dass, was Du da schreibst! Hatten die Schweiz und Schweden 1933 bis 1945 Nazis an der Regierung? Oder Frankreich, Belgien, die Niederlande, Dänemark, Großbritannien? Haben diese Länder den zweiten Weltkrieg verloren?

Hatten alle dieser Länder Kolonien? Hatte Deutschland Kolonien? Hätte Deutschland ohne diesen Krieg genug Menschen gehabt?

Ohne den verlorenen Krieg wäre es nicht möglich gewesen massenhaft Moslems nach Deutschland zu importieren. Ich glaub nicht drann. Auch wenn andere Faktoren auch eine Rolle spielen.

Alfred
03.08.2008, 22:21
Genau, er ist das Opfer. Du kannst aber schon lesen?

Du selber bringst ihn durch deine Art ja genau dort hin. Was sollte er denn machen ?

Cicero1
03.08.2008, 22:21
Bei diesen liegt es aber an den Kolonien die wir nie in dieser Form hatten.


Welche Kolonien hatten die Schweiz, Dänemark und Schweden ? Waren die Türkei und Marokko belgische oder niederländische Kolonien ? Die größten Ausländergruppen in Belgien sind meines Wissens nach Türken und Marokkaner.

Akra
03.08.2008, 22:22
Ich sage nicht aus, das Opfer trägt die Schuld. Aber ich frage mich, wieso ist mir noch nie etwas geschehen, obwohl ich nie wählerisch war was die Ecken angeht, durch die ich um die Häuser gezogen bin?

Ich bin in meinem Leben einmalig in einer etwas brenzligere Situation gekommen, als 3 Besoffene Putz machen wollten. Das war mit 1 Bier schnell geklärt und ich zog völlig unversehrt meiner Wege.

Du machst den Fehler dein eigenes Leben auf alle zu projezieren.

Ich gebe dir Recht, dass es oft auf Aktion - Reaktion hinausläuft aber wer sagt dir das du die Aktion sein mußt?

Stell dir vor 10 gewaltbereite, türkische Jugendliche. Alle 10 arbeitslos und alle 10 schimpfen auf den deutschen Staat das er ihnen angeblich keine Chance gibt. In dem Moment läufst du als Deutscher an ihnen vorbei und sie übertragen ihren Hass auf Deutschland auf dich. Hast du dann selber schuld?

Und erzähl mir nicht, dass dies frei erfunden ist. Den Hass auf Deutschland gibt es unter Einwanderern.

Alfred
03.08.2008, 22:22
Ich sage nicht aus, das Opfer trägt die Schuld. Aber ich frage mich, wieso ist mir noch nie etwas geschehen, obwohl ich nie wählerisch war was die Ecken angeht, durch die ich um die Häuser gezogen bin?

Ich bin in meinem Leben einmalig in einer etwas brenzligere Situation gekommen, als 3 Besoffene Putz machen wollten. Das war mit 1 Bier schnell geklärt und ich zog völlig unversehrt meiner Wege.

Sind denn die ganzen Polizei Berichte gelogen ?

Alfred
03.08.2008, 22:24
Du machst den Fehler dein eigenes Leben auf alle zu projezieren.

Ich gebe dir Recht, dass es oft auf Aktion - Reaktion hinausläuft aber wer sagt dir das du die Aktion sein mußt?

Stell dir vor 10 gewaltbereite, türkische Jugendliche. Alle 10 arbeitslos und alle 10 schimpfen auf den deutschen Staat das er ihnen angeblich keine Chance gibt. In dem Moment läufst du als Deutscher an ihnen vorbei und sie übertragen ihren Hass auf Deutschland auf dich. Hast du dann selber schuld?

Oder in der Schule wirste an deinem Geburtstag von Musels verkloppt.
Und nicht nur du, alle Deutschen Schüler an der Schule.

Verweis :-->klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64654)

Tosca
03.08.2008, 22:31
Die Türkischen Männer sind in ihrer Mehrzahl schwul.Tatsache.

Und wer macht deren viele Kinder?

Joseph Malta
03.08.2008, 22:31
Du machst den Fehler dein eigenes Leben auf alle zu projezieren.

Ich gebe dir Recht, dass es oft auf Aktion - Reaktion hinausläuft aber wer sagt dir das du die Aktion sein mußt?

Stell dir vor 10 gewaltbereite, türkische Jugendliche. Alle 10 arbeitslos und alle 10 schimpfen auf den deutschen Staat das er ihnen angeblich keine Chance gibt. In dem Moment läufst du als Deutscher an ihnen vorbei und sie übertragen ihren Hass auf Deutschland auf dich. Hast du dann selber schuld?

Und erzähl mir nicht, dass dies frei erfunden ist. Den Hass auf Deutschland gibt es unter Einwanderern.

Es gibt diesen Irrsinn natürlich unter Einwanderern, wie es ihn auch unter Deutschen gibt. Da kannst du ebenso angeschmiert sein, steigst du aus einem Wagen der gehobenen Mittelklasse, wenn sich 10 deutsche Sozialverlierer auf dem Marktplatz ihr Schicksal gejammernd den Kopf zugesoffen haben und auf die verdammten Besserverdiener oder Bonzen abkotzen. Nur ist es mir zum Glück bis heute noch nicht passiert.

Alfred
03.08.2008, 22:34
Es gibt diesen Irrsinn natürlich unter Einwanderern, wie es ihn auch unter Deutschen gibt. Da kannst du ebenso angeschmiert sein, steigst du aus einem Wagen der gehobenen Mittelklasse, wenn sich 10 deutsche Sozialverlierer auf dem Marktplatz ihr Schicksal gejammernd den Kopf zugesoffen haben und auf die verdammten Besserverdiener oder Bonzen abkotzen. Nur ist es mir zum Glück bis heute noch nicht passiert.

Dann siehe aber auch ein das in den letzten Jahren 10000sende kein Glück hatten.
Allein die " Abziehdelikte " gehen in die Hunderttausende. Das ist eine Tatsache die auch du nicht leugnen kannst.Und nenne uns doch Fälle in denen Migranten Kinder nur unter Polizeischutz zur Schule gehen können.

Cicero1
03.08.2008, 22:34
"68er oder Gutmensch"...ich denke das passt schon...

Ja, stimmt. Das hat sich schon heute als berechtigtes Schimpfwort im Internet durchgesetzt.

Alfred
03.08.2008, 22:36
Ja, stimmt. Das hat sich schon heute als berechtigtes Schimpfwort im Internet durchgesetzt.

Und natürlich " Alt 68er...."...:cool2:

Tosca
03.08.2008, 22:36
Es gibt diesen Irrsinn natürlich unter Einwanderern, wie es ihn auch unter Deutschen gibt. Da kannst du ebenso angeschmiert sein, steigst du aus einem Wagen der gehobenen Mittelklasse, wenn sich 10 deutsche Sozialverlierer auf dem Marktplatz ihr Schicksal gejammernd den Kopf zugesoffen haben und auf die verdammten Besserverdiener oder Bonzen abkotzen. Nur ist es mir zum Glück bis heute noch nicht passiert.

Ja, das kenne ich aus amerikanischen Filmen.

Akra
03.08.2008, 22:38
Oder in der Schule wirste an deinem Geburtstag von Musels verkloppt.
Und nicht nur du, alle Deutschen Schüler an der Schule.

Verweis :-->klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64654)

Dies ist für mich aber eher ein Zeichen von Schwäche welches dann konsequent ausgenutzt wird.

Direkt mit den Lehrern reden, ändert sich nichts, die Eltern anderer Kinder zum Essen einladen und genau abklären wie man dagegen vorgehen kann.

Man muß solchen Pack nur einmal zeigen, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat.

Pikes
03.08.2008, 22:46
Hat die NPD bei diesem Thema gepennt ? Ein kleiner Schwenker bei der Demo gegen den Hindutempel zu diesem Neubau sollte doch möglich sein, sind nur wenige hundert Meter.
Der Verein ist ein Ableger von Milli Görüs.

Hitler war unteranderem von Atatürk und Achmed Ol Samana begeistert!Er hat sie in den Himmelgelobt und fand den zusammenhalt der moslems super. Nicht zu sprechen von Ihren Kriegerischen Künsten, die auch gegen die Alt Juden angewendet wurden!!!!

Alfred
03.08.2008, 22:47
Dies ist für mich aber eher ein Zeichen von Schwäche welches dann konsequent ausgenutzt wird.

Direkt mit den Lehrern reden, ändert sich nichts, die Eltern anderer Kinder zum Essen einladen und genau abklären wie man dagegen vorgehen kann.

Man muß solchen Pack nur einmal zeigen, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat.

Dann wird der Staat einen verfolgen. Nur wenn alle Eltern ihre Kinder schützen, notfalls mit Gewalt, wird es gehen. Doch in Berlin oder Kölln geht das nicht mehr. Da ist der Zug abgefahren.

Akra
03.08.2008, 22:50
Dann wird der Staat einen verfolgen. Nur wenn alle Eltern ihre Kinder schützen, notfalls mit Gewalt, wird es gehen. Doch in Berlin oder Kölln geht das nicht mehr. Da ist der Zug abgefahren.

Deswegen würde ich meine Kinder auch niemals auf eine Schule lassen, auf der Deutsche nicht die Mehrheit bilden. Leider haben nicht alle die Möglichkeiten sich dies auszusuchen.

Alfred
03.08.2008, 22:50
Hitler war unteranderem von Atatürk und Achmed Ol Samana begeistert!Er hat sie in den Himmelgelobt und fand den zusammenhalt der moslems super. Nicht zu sprechen von Ihren Kriegerischen Künsten, die auch gegen die Alt Juden angewendet wurden!!!!

Und wié war damals die Situation im Reich ?
Wurden Deutsche Mädchen von Türken in Massen vergewaltigt ? Wurden Deutsche Kinder von Türken in Massen abgezogen ? Wurden Deutschen Jungs die Kehlen durchgeschnitten von Türken ? Wurden Deutschen Bürgen die Augen ausgeschlagen von Türken ?

Was willst du ereichen mit so einem Mist ?

Anzahl der Türken in Deutschland bis 1945 [Bearbeiten]

* 1878: 41[6]
* 1893: 198[6]
* 1917: 2046[6]
* 1925: 1164[6]
* 1933: 585[6]
* 1938: 3310[6]
* 1945: 79[6]


Verweis :-->klick (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland)

Alfred
03.08.2008, 22:50
Deswegen würde ich meine Kinder auch niemals auf eine Schule lassen, auf der Deutsche nicht die Mehrheit bilden. Leider haben nicht alle die Möglichkeiten sich dies aus zusuchen.

Leider...

Joseph Malta
03.08.2008, 22:51
Dies ist für mich aber eher ein Zeichen von Schwäche welches dann konsequent ausgenutzt wird.

Direkt mit den Lehrern reden, ändert sich nichts, die Eltern anderer Kinder zum Essen einladen und genau abklären wie man dagegen vorgehen kann.

Man muß solchen Pack nur einmal zeigen, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat.

Wenn etwas in der Art passiert, ab zur Polizei und die soll in der Schule vorstellig werden. Man ist ja nicht hilflos einer Situation ausgeliefert.

Joseph Malta
03.08.2008, 22:55
Dann wird der Staat einen verfolgen. Nur wenn alle Eltern ihre Kinder schützen, notfalls mit Gewalt, wird es gehen. Doch in Berlin oder Kölln geht das nicht mehr. Da ist der Zug abgefahren.

Schon wieder eine pubertäre Gewaltspinnerei. Das Leben ist kein Egoshooter. Du hast schon einmal etwas von dieser komischen Einrichtung mit dem Namen "Polizei" gehört? Die fahren Autos mit einem blauen Licht auf dem Dach und dem Schriftzug "Polizei" auf der Seite. An die kann man sich wenden. Anrufen kann man die auch mit der 110. Da wirst du geholfen.

JensVandeBeek
03.08.2008, 22:57
Hat die NPD bei diesem Thema gepennt ? Ein kleiner Schwenker bei der Demo gegen den Hindutempel zu diesem Neubau sollte doch möglich sein, sind nur wenige hundert Meter.
Der Verein ist ein Ableger von Milli Görüs.

ZURÜCK ZUM THEMA !!!

Wieso versucht man solche Aktivitäten an NPD zu überlassen?. Wenn Handlungsbedarf besteht, sollten alle ECHTEN Patrioten und Vaterlandstreuen Einheit zeigen und zusammen halten, statt in Internetforen Sprüche kloppen.

Akra
03.08.2008, 22:59
Wenn etwas in der Art passiert, ab zur Polizei und die soll in der Schule vorstellig werden. Man ist ja nicht hilflos einer Situation ausgeliefert.

Dies hängt auch stark vom Polizeirevier und deren Auslastung ab.

Wenn man Glück hat stellen sie ein Polizisten täglich ab der auf dem Schulhof aufpasst wenn man Pech hat hört man nur: "Es ist zwar schlimm aber wir haben keine Zeit".

Natürlich sollte man es über die Polizei versuchen aber wenn dies nichts bringt kann es nur die Lösung sein eine Gemeinschaft zu bilden mit anderen Eltern und dann abwechselnd auf die Kinder aufzupassen.

Alfred
03.08.2008, 22:59
Schon wieder eine pubertäre Gewaltspinnerei. Das Leben ist kein Egoshooter. Du hast schon einmal etwas von dieser komischen Einrichtung mit dem Namen "Polizei" gehört? Die fahren Autos mit einem blauen Licht auf dem Dach und dem Schriftzug "Polizei" auf der Seite. An die kann man sich wenden. Anrufen kann man die auch mit der 110. Da wirst du geholfen.

Ach...und warum kommen die mit der Gewalt nicht klar ?

Ich sag es dir. Weil Typen mit deiner Denkweise solche Täter immer laufenlassen.
Und außerdem mal wieder ein Beitrag von dir der zeigt wie dumm du bist.

Die anwendung von Gewalt ist eine Sprache der Muslime. Wer also Respekt von Muslimen erwartet der muss ihre Sprache können. Wie sonst ist die hohe Anzahl an Muslimischen Straftätern zu erklären? Denk bitte erst bevor du schreibst.
Wenn wir genau wie die Muslime handeln dann akkzeptieren sie uns.

Alfred
03.08.2008, 23:00
Dies hängt auch stark vom Polizeirevier und deren Auslastung ab.

Wenn man Glück hat stellen sie ein Polizisten täglich ab der auf dem Schulhof aufpasst wenn man Pech hat hört man nur: "Es ist zwar schlimm aber wir haben keine Zeit".

Natürlich sollte man es über die Polizei versuchen aber wenn dies nichts bringt kann es nur die Lösung sein eine Gemeinschaft zu bilden mit anderen Eltern und dann abwechselnd auf die Kinder aufzupassen.

Für den Landkreis Harburg sind am Abend max 12 Polizisten zuständig.

Alfred
03.08.2008, 23:02
Dies hängt auch stark vom Polizeirevier und deren Auslastung ab.

Wenn man Glück hat stellen sie ein Polizisten täglich ab der auf dem Schulhof aufpasst wenn man Pech hat hört man nur: "Es ist zwar schlimm aber wir haben keine Zeit".

Natürlich sollte man es über die Polizei versuchen aber wenn dies nichts bringt kann es nur die Lösung sein eine Gemeinschaft zu bilden mit anderen Eltern und dann abwechselnd auf die Kinder aufzupassen.

Richtig. Das erfordert aber Mut. Und zwar bei der ersten Ausseinandersetzung.
Wenn ein Muslim mit einem Messer vor einem steht weil das Kind abgezogen wurde und der Vater des Musels halt das Handy nicht rausrücken will.

Akra
03.08.2008, 23:03
ZURÜCK ZUM THEMA !!!

Wieso versucht man solche Aktivitäten an NPD zu überlassen?. Wenn Handlungsbedarf besteht, sollten alle ECHTEN Patrioten und Vaterlandstreuen Einheit zeigen und zusammen halten, statt in Internetforen Sprüche kloppen.

Warts ab. Dies wird noch passieren.

Joseph Malta
03.08.2008, 23:03
Dies hängt auch stark vom Polizeirevier und deren Auslastung ab.

Wenn man Glück hat stellen sie ein Polizisten täglich ab der auf dem Schulhof aufpasst wenn man Pech hat hört man nur: "Es ist zwar schlimm aber wir haben keine Zeit".

Natürlich sollte man es über die Polizei versuchen aber wenn dies nichts bringt kann es nur die Lösung sein eine Gemeinschaft zu bilden mit anderen Eltern und dann abwechselnd auf die Kinder aufzupassen.

Macht die Polizei nichts, wirkt ein Hinweis auf die örtliche Presse vielfach wahre Wunder. Würde mein Kind Opfer eines Übergriffs, wäre mein erster Weg zur Polizei. Käme dort eine unbefriedigende Aussage, würde ich den Hinweis hinterlassen, umgehend die Schulbehörde zu informieren und an die Presse zu gehen. Aber nie würde ich zu Selbstjustiz greifen.

Alfred
03.08.2008, 23:03
ZURÜCK ZUM THEMA !!!

Wieso versucht man solche Aktivitäten an NPD zu überlassen?. Wenn Handlungsbedarf besteht, sollten alle ECHTEN Patrioten und Vaterlandstreuen Einheit zeigen und zusammen halten, statt in Internetforen Sprüche kloppen.

Zustimmung und Guten Abend.

Klartext fordert uns ja auch auf "Fidschis " in Berlin zu verkloppen.

Verweis :-->klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2285191&postcount=46)

Alfred
03.08.2008, 23:05
Macht die Polizei nichts, wirkt ein Hinweis auf die örtliche Presse vielfach wahre Wunder. Würde mein Kind Opfer eines Übergriffs, wäre mein erster Weg zur Polizei. Käme dort eine unbefriedigende Aussage, würde ich den Hinweis hinterlassen, umgehend die Schulbehörde zu informieren und an die Presse zu gehen. Aber nie würde ich zu Selbstjustiz greifen.

Bei uns werden übergriffe von Muslimen auf Deutsche in der Presse dank der Zensur nicht erwähnt. Auch in der überregionalen Presse werden die übergriffe immer seltener erwähnt. Doch nun...

Zurück zum Thema.

Joseph Malta
03.08.2008, 23:06
Ach...und warum kommen die mit der Gewalt nicht klar ?

Ich sag es dir. Weil Typen mit deiner Denkweise solche Täter immer laufenlassen.
Und außerdem mal wieder ein Beitrag von dir der zeigt wie dumm du bist.

Die anwendung von Gewalt ist eine Sprache der Muslime. Wer also Respekt von Muslimen erwartet der muss ihre Sprache können. Wie sonst ist die hohe Anzahl an Muslimischen Straftätern zu erklären? Denk bitte erst bevor du schreibst.
Wenn wir genau wie die Muslime handeln dann akkzeptieren sie uns.

Du ähnelst ja klartext.

Darf ich fragen wie alt du bist und gibst du mir eine ehrliche Antwort?

klartext
03.08.2008, 23:07
Zustimmung und Guten Abend.

Klartext fordert uns ja auch auf "Fidschis " in Berlin zu verkloppen.

Verweis :-->klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2285191&postcount=46)

Du hast dafür sicher eine Quelle. Aus deinem Link ist dies nicht zu entnehmen.

Alfred
03.08.2008, 23:10
Du hast dafür sicher eine Quelle. Aus deinem Link ist dies nicht zu entnehmen.

Lass es, ihr dümmlichen Rechtsaussen seid ja nicht mal fähig, den Fitschis, die in Ostberlin an allen Ecken Schmuggelzigaretten verhökern, einhalt zu gebieten

Was soll wohl mit Einhalt gebieten gemeint sein ?

Alfred
03.08.2008, 23:11
Du ähnelst ja klartext.

Darf ich fragen wie alt du bist und gibst du mir eine ehrliche Antwort?

Nein.

Du verniedlichst halt die Straftaten junger Muslime und ich nicht.

Joseph Malta
03.08.2008, 23:15
Nein.

Du verniedlichst halt die Straftaten junger Muslime und ich nicht.

Ich vermute, dem Schreibstil nach jedenfalls, du hast im Moment Schulferien. Unter 18 sehe ich dich. Was weißt du vom Leben?

klartext
03.08.2008, 23:15
ZURÜCK ZUM THEMA !!!

Wieso versucht man solche Aktivitäten an NPD zu überlassen?. Wenn Handlungsbedarf besteht, sollten alle ECHTEN Patrioten und Vaterlandstreuen Einheit zeigen und zusammen halten, statt in Internetforen Sprüche kloppen.

Das hat bei dem Moscheebau in B.-Heinersdorf auch gut funktioniert. Tausende Anwohner haben demos begleitet, leider vergeblich. Die NPD wurde dabei bewusst ausgeschlossen.
In Neukölln funktioniert das nicht. Die Bewohner in diesen Strassen sind mehrheitlich selbst Moslems und die wenigen Deutschen, die dort noch wohnen, sind froh, wenn sie ihr Sozi beziehen, die hängen eben irgendwie ab.

JensVandeBeek
03.08.2008, 23:24
ZURÜCK ZUM THEMA !!!

Wieso versucht man solche Aktivitäten an NPD zu überlassen?. Wenn Handlungsbedarf besteht, sollten alle ECHTEN Patrioten und Vaterlandstreuen Einheit zeigen und zusammen halten, statt in Internetforen Sprüche kloppen.


Das hat bei dem Moscheebau in B.-Heinersdorf auch gut funktioniert. Tausende Anwohner haben demos begleitet, leider vergeblich. Die NPD wurde dabei bewusst ausgeschlossen.
In Neukölln funktioniert das nicht. Die Bewohner in diesen Strassen sind mehrheitlich selbst Moslems und die wenigen Deutschen, die dort noch wohnen, sind froh, wenn sie ihr Sozi beziehen, die hängen eben irgendwie ab.

Leider finde ich in deinem Beitrag keine Antwort auf meine Frage. Ich vermisse immer wieder Eigeninitiative von Personen die am meisten nach Hilfe schreien.

klartext
03.08.2008, 23:27
Lass es, ihr dümmlichen Rechtsaussen seid ja nicht mal fähig, den Fitschis, die in Ostberlin an allen Ecken Schmuggelzigaretten verhökern, einhalt zu gebieten

Was soll wohl mit Einhalt gebieten gemeint sein ?

Einhalt gebieten ? Einfach die Leute festhalten und den Zoll rufen, alles im Ramen unserer Gesetze. Wo sollte dabei das Problem liegen ?

klartext
03.08.2008, 23:36
Leider finde ich in deinem Beitrag keine Antwort auf meine Frage. Ich vermisse immer wieder Eigeninitiative von Personen die am meisten nach Hilfe schreien.

Die Gesellschaft in D ist in vielen Bereichen nicht weniger zerrissen als die türksiche Gesellschaft. Einerseits die Multi-Kulti-Träumer, denen die Auflösung jedweder Nationalität vorschwebt, ein Art Weltbügertum auf deutschem Boden, meist Grüne und Linke, dazu Teile der SPD, andererseits die alteingesessene Bevölkerung, die das, was die als Heimat empfindet, nicht mehr erkennen kann und ihre Heimat gerne wieder zurück haben möchte, ohne dass sie direkt fremdenfeindlich wäre, eher also die CDU/CSU-Linie und dann noch die Extremen, die alle Ausländer aus dem Land werfen wollen, nur weil sie Ausländer sind, NPD-Linie eben.
Keine dieser Gruppen hat zur Zeit eine Mehrheit im Bundestag, um die Weichen zu stellen. Deshalb gährt dieses Problem ungelöste vor sich hin, Ende unbekannt.
Ich selbst befinde ich mich ungefähr auf CSU-Linie.

Joseph Malta
03.08.2008, 23:38
Was faselt der da?

Rikimer
03.08.2008, 23:40
Was faselt der da?

Probleme kognitiver bzw. mentaler Art deinerseits, welche dem Verständnis eines einfachen Beitrags im Wege stehen? ?(

MfG

Rikimer

Joseph Malta
03.08.2008, 23:44
Probleme kognitiver bzw. mentaler Art deinerseits, welche dem Verständnis eines einfachen Beitrags im Wege stehen? ?(

MfG

Rikimer

Diese sinnlose Erzählerei und der Exkurs in die deutsche Parteienlandschaft ist demnach eine versteckte Antwort auf eine Frage nach Eigeninitiative? Prima.

JensVandeBeek
03.08.2008, 23:57
Die Gesellschaft in D ist in vielen Bereichen nicht weniger zerrissen als die türksiche Gesellschaft. Einerseits die Multi-Kulti-Träumer, denen die Auflösung jedweder Nationalität vorschwebt, ein Art Weltbügertum auf deutschem Boden, meist Grüne und Linke, dazu Teile der SPD, andererseits die alteingesessene Bevölkerung, die das, was die als Heimat empfindet, nicht mehr erkennen kann und ihre Heimat gerne wieder zurück haben möchte, ohne dass sie direkt fremdenfeindlich wäre, eher also die CDU/CSU-Linie und dann noch die Extremen, die alle Ausländer aus dem Land werfen wollen, nur weil sie Ausländer sind, NPD-Linie eben.
Keine dieser Gruppen hat zur Zeit eine Mehrheit im Bundestag, um die Weichen zu stellen. Deshalb gährt dieses Problem ungelöste vor sich hin, Ende unbekannt.
Ich selbst befinde ich mich ungefähr auf CSU-Linie.

Sollen wir wetten?.

Bei nächste Wahlen werden wieder die Parteien in die Bundestag kommen bzw. die Regierung bilden, über den viele (also auch Du) sich andauern beschweren. Das war immer so und wie ich die Menschen in Deutschland kenne, es wird auch so bleiben.

Wie realistisch ist das, wenn man immer das selbe macht aber immer wieder andere Ergebnis erwartet ???

Deshalb habe ich Problem deinen Beitrag zu zustimmen.

JensVandeBeek
03.08.2008, 23:58
Warts ab. Dies wird noch passieren.

Ist das jetzt eine Drohung oder Versprechen???

Spaß bei Seite!

Wie lange sollen (können) wir noch warten? Ich vertrete die Meinung, dass Deutschland einer tiefgehenden Grundreinigung braucht. Dadurch würden nicht nur die Deutschen, sondern hier friedlich lebende, arbeitende Ausländer die sich so gut es geht angepasst haben auch profitieren.

Ich bin sicher, dass dieser Standpunkt von vielen Foristen betätigt werden kann. Obwohl Ziel dasselbe ist, Problembeschreibung und Lösung etwas anders.

Erstens; ich mache keinem Unterschied unter der Schädlinge, Parasiten und andere Sozialschmarotzer. Alle sollen weg, ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionszugehörigkeit. Also nicht nur Türken oder Muslime. Die Last des Deutschlands besteht nicht nur aus diesem zwei Faktoren. Wer anders behauptet, hat die Problem nicht richtig erkannt oder ignoriert das einfach.

Zweitens; die Ausführung. Sehr viele hier vertreten die Meinung, bestimmte Menschen sollen weg ohne Wenn und Aber. Das ist völlig Realitätsfern und deshalb nicht durchführbar. Ewige Jammereien und Stammtisch-Parolen sind völlig unpassend.
Also man sollte lieber über Machbares sprechen bzw. das durchführen was gesetzlich möglich, sozialverträglich und menschlich ist.

Nur, egal was man vor hat braucht man zwei sehr wichtige Dinge;
erstens echte Wille, zweitens Einheit. Beide Faktoren sehe ich in Deutschland nicht. So lange diese nicht vorhanden sind, wäre jedes darüber gesprochenes Wort ohne Wirkung.

klartext
04.08.2008, 00:10
Sollen wir wetten?.

Bei nächste Wahlen werden wieder die Parteien in die Bundestag kommen bzw. die Regierung bilden, über den viele (also auch Du) sich andauern beschweren. Das war immer so und wie ich die Menschen in Deutschland kenne, es wird auch so bleiben.

Wie realistisch ist das, wenn man immer das selbe macht aber immer wieder andere Ergebnis erwartet ???

Deshalb habe ich Problem deinen Beitrag zu zustimmen.

Ein deutliches Jein. Es gibt in der CSU und in Teilen der CDU starke Strömungen, dieses Problem nachhaltiger anzugehen und den Wildwuchs, der sich durch eine falsch verstandene Fremdentümelei ausgebreitet hat, zurecht zu schneiden. Eine Mehrheit dieser Partei im Bundestag wäre es zumindest wert, die Chance dazu zu geben. Im Ramen des bestehenden Parteiensystems sehe ich zur Zeit keine andere demokratische Alternative. Es gibt deutliche Zeichen, dass die Bevölkerung dies mittragen würde.

ulrich-paul
04.08.2008, 00:44
Das Problem sind nicht die Moslems, sondern die Ideologie, die sie antreibt.
Mensch Klartext - hast du denn kein anderes Thema drauf?
Ist ja fast schon wie beim politsch verfolgten, der nur die bekannten Phrasen drischt und sonst gar nichts kann!
Oder wohnst du inmitten Tausender Türken?
Warum hast du eigentlich so wenig Vertrauen in das Selbstbewusstsein deiner Landsleute?
Glaubst du denn ernsthaft, die ungebildeten Zuwanderer aus dem nahen Osten würden es schaffen, hier auch nur einen einzigen Tag wirksam Einfluss zu nehmen?
In welcher Gesellschaft lebst du eigentlich, Herr Kamerad Major?
Für wie fragil hältst du unser System denn?
Zeig mir doch nur einen einzigen Beamten selbst nachgeordneter Funktion, der Ausländer ist, nur eine einzige Führungskraft in der Wirtschaft!
Also wirklich - allmählich glaube ich auch, du leidest unter einer Art Verfolgungswahn; bitte um Nachsicht für meine deutlichen Worte!

Sathington Willoughby
04.08.2008, 14:03
Gefährlich sind nicht die Moscheen, sondern viele Menschen, die darin beten. Wenn überall Moscheen gebaut werden, könnten einige Deutsche merken, wie sehr unsere Gesellschaft bereits islamisiert ist und entsprechend aktiv werden. Daher brauchen wir ein Zuwanderungsgesetz, das auch über Abwanderung von Unqualifizierten bzw. Grundgesetzinkompatiblen redet.

Tosca
04.08.2008, 14:13
Dies hängt auch stark vom Polizeirevier und deren Auslastung ab.

Wenn man Glück hat stellen sie ein Polizisten täglich ab der auf dem Schulhof aufpasst wenn man Pech hat hört man nur: "Es ist zwar schlimm aber wir haben keine Zeit".

Natürlich sollte man es über die Polizei versuchen aber wenn dies nichts bringt kann es nur die Lösung sein eine Gemeinschaft zu bilden mit anderen Eltern und dann abwechselnd auf die Kinder aufzupassen.

Akra, jetzt sag mal ehrlich, glaubst du, dass die Polizei so viel Personal hat?

Ich darf dir sagen: Fehlanzeige!

Die Lösung muss in der Gemeinschaft, in Zusammenarbeit mit Lehrern und Direktoren liegen. Und eine Möglichkeit wäre es auch, endlich mal androhen zu dürfen, dass das Kindergeld gestrichen wird, wenn der Nachwuchs sich nicht benimmt. Glaub mir, das wirkt Wunder.

Aber wer solch schmutzige Fantasien hat, ich ja ein dreckiger Nazi. Ja ja....

Schaschlik
04.08.2008, 14:16
Die Türkischen Männer sind in ihrer Mehrzahl schwul.Tatsache.

Und Du hast einen Kleinen, so wie alle Nazis. Tatsache. :]

Tosca
04.08.2008, 14:22
Ach...und warum kommen die mit der Gewalt nicht klar ?

Ich sag es dir. Weil Typen mit deiner Denkweise solche Täter immer laufenlassen.
Und außerdem mal wieder ein Beitrag von dir der zeigt wie dumm du bist.

Die anwendung von Gewalt ist eine Sprache der Muslime. Wer also Respekt von Muslimen erwartet der muss ihre Sprache können. Wie sonst ist die hohe Anzahl an Muslimischen Straftätern zu erklären? Denk bitte erst bevor du schreibst.
Wenn wir genau wie die Muslime handeln dann akkzeptieren sie uns.

Nein Alfred hier möchte ich dir widersprechen.

Die Antwort muss in gnadenloser Abschiebung liegen. Mit Gewalt erreicht man gar nichts, ausser, dass wir hier Straßenschlachten haben werden, so dass sich niemand mehr auf die Straße traut.

Warum haben jede Menge Türken und andere Muslime ein Messer in der Tasche? Da sollte man schon mal ansetzen. Ein Messer hat nichts in der Tasche verloren und fertig. Wie schnell zugestochen wird, zeigt der Alltag. Aber wenn sich jetzt auch Deutsche bewaffnen, was haben wir davon? Richtig, die oben erwähnten Straßenschlachten.

Wer durch Gewalt auffällt, sollte in sein Heimatland geschickt werden. Und zwar ohne jegliche falsche Scham.

Glaub mir, wenn die ersten paar Tausend wieder in ihrer Heimat sind, wird es sich der Rest verdammt gut überlegen, ober er den gleichen Weg gehen will.

Für alle, die sich jetzt echauffieren, dass ich so böse Sachen sage:

Erstens: Die Türkei, aus der die meisten Muslimen in Deutschland kommen, ist kein Bananenstaat, wie mir unsere türkischen Mitbürger immer wider versichern, also besteht keinerlei Gefahr für den Abgeschobenen

Zweitens: Wer sich benimmt läuft keinerlei Gefahr, in seine Heimat zu müssen.

Also, wer sich aufregt, der wird jede Menge Grund dazu haben.

Tosca
04.08.2008, 14:24
Und Du hast einen kleinen Schwanz, so wie alle Nazis. Tatsache. :]

Und du hast die einzelnen Schwänze gesehen und vermessen?

Vielleicht kannst du ja auch etwas weniger ordinäres zur Diskussion beitragen, also nur vielleicht, Zwang ist das natürlich nicht. Es wäre nur schön, wenn wir hier nicht über Schwänze reden müssten. Oder brauchst du grade einen?

Schaschlik
04.08.2008, 14:28
Und du hast die einzelnen Schwänze gesehen und vermessen?

Vielleicht kannst du ja auch etwas weniger ordinäres zur Diskussion beitragen, also nur vielleicht, Zwang ist das natürlich nicht. Es wäre nur schön, wenn wir hier nicht über Schwänze reden müssten. Oder brauchst du grade einen?



Also bitte, es ist doch nun wirklich sehr einfach nachzuvollziehen, dass das eine Anspielung auf die völlig haltlose Behauptung Springpfuhls war.

Natürlich kann ich das weder belegen, noch entspricht das der Realität.

Ich kanns aber genauso dümmlich behaupten und nach draußen posaunen.


Dass Du da gleich so drauf anspringst finde ich eigentlich ganz lustig.



Und Edith sagt, dass es ganz natürlich zu jeder Musel-Diskussion gehört, dass die ja eh mehrheitlich schwul sind. Wieso hast Du Dich über Springpfuhl nicht mindestens genauso aufgeregt?

Tosca
04.08.2008, 14:29
Macht die Polizei nichts, wirkt ein Hinweis auf die örtliche Presse vielfach wahre Wunder. Würde mein Kind Opfer eines Übergriffs, wäre mein erster Weg zur Polizei. Käme dort eine unbefriedigende Aussage, würde ich den Hinweis hinterlassen, umgehend die Schulbehörde zu informieren und an die Presse zu gehen. Aber nie würde ich zu Selbstjustiz greifen.

Du hast keine Ahnung von der Presse, ehrlich nicht. Was sollen die denn tun, wenn es nicht genügend Polizisten gibt, um unsere Kinder zu schützen?

Was ist denn, wenn ein deutscher Vater zu einem Türkischen geht und das Handy des Kindes gerne wieder ahben will? Gibt der Türke dann zu, dass sein Sohn ein Dieb ist? Das geht ja wohl gegen eure Ehre. Also bitte imm auf dem Teppich bleiben.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht:

Niemals würde ich als Deutsche zur Selbstjustiz greifen, dafür ist unsere Regierung, die uns das Problem eingebrockt hat zuständig. Sollen die sehen, wie sie klar kommen.

Tosca
04.08.2008, 14:31
Also bitte, es ist doch nun wirklich sehr einfach nachzuvollziehen, dass das eine Anspielung auf die völlig haltlose Behauptung Springpfuhls war.

Natürlich kann ich das weder belegen, noch entspricht das der Realität.

Ich kanns aber genauso dümmlich behaupten und nach draußen posaunen.


Dass Du da gleich so drauf anspringst finde ich eigentlich ganz lustig.

Schön, dass du das lustig findest, ich finde deine Argumentation nun wiederum primitiv. Es kommt halt immer auf das Niveau des Diskutanten an.

Schaschlik
04.08.2008, 14:41
Schön, dass du das lustig findest, ich finde deine Argumentation nun wiederum primitiv. Es kommt halt immer auf das Niveau des Diskutanten an.

Ach, es ist also primitiv, so einem dümmlichen Kommentator einfach mal den Spiegel vorzuhalten?

Wenn Du Dich im Spiegelbild wiedererkennst... mein Beileid.

Tosca
04.08.2008, 15:08
Ach, es ist also primitiv, so einem dümmlichen Kommentator einfach mal den Spiegel vorzuhalten?

Wenn Du Dich im Spiegelbild wiedererkennst... mein Beileid.

Wie dir sicher nicht entgangen ist, brauche ich keine Gossensprache, um meine Meinung zu sagen, dafür reicht mir der Wortschatz der deutschen Hochsprache vollkommen aus.

Niemals würde ich von irgendwelchen Schwanzlängen anfangen, das hat nämlich mit dem zu diskutierenden Thema nichts zu tun.

Das hat mit Spiegel vorhalten nichts zu tun, eher mit Stil.

Der User, den du so attakierst hat auch meiner Meinung nach arg braune Ansichten, trotzdem begebe ich mich nicht ins Güllefass, um mit ihm zu reden. Es könnte sonst sehr leicht der Verdacht aufkommen, dass mein Horizont nicht weiter geht als seiner.

Also mach dir mal keine Sorgen um mein Spiegelbild, ich wasche täglich eine fremde Person, aber weil ich höflich bin und wenn ich schon mal unter der Dusche stehe, wasch ich sie halt auch. Und wenn ich dir sage, wenn ich unter der Dusche vorkomme, sieht die Person im Spiegel mir schon recht ähnlich.

Also, schenke dein Beileid einer Person, die es nötig hat. Wie wäre es mit Dir? Also nur so als Beispiel eines eventuell Bedürftigen.

Joseph Malta
04.08.2008, 15:28
Du hast keine Ahnung von der Presse, ehrlich nicht. Was sollen die denn tun, wenn es nicht genügend Polizisten gibt, um unsere Kinder zu schützen?

Was ist denn, wenn ein deutscher Vater zu einem Türkischen geht und das Handy des Kindes gerne wieder ahben will? Gibt der Türke dann zu, dass sein Sohn ein Dieb ist? Das geht ja wohl gegen eure Ehre. Also bitte imm auf dem Teppich bleiben.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht:

Niemals würde ich als Deutsche zur Selbstjustiz greifen, dafür ist unsere Regierung, die uns das Problem eingebrockt hat zuständig. Sollen die sehen, wie sie klar kommen.

Da mein Cousin seit über 15 Jahren bei RP in Düsseldorf arbeitet, denke ich schon, dass ich einen kleinen Einblick ins Redaktionswesen eines Presseorgans habe. Nicht immer zu meiner Freude.

Kommt mein Kind heim und sagt meiner Frau oder mir, dass es den Täter zweifelsfrei identifizieren kann, sehe ich keinerlei Grund zu den Eltern zu marschieren, um dort das Eigentum einzufordern. Der Weg würde umgehend zur Polizei führen, bei der man die Möglichkeit hat einen Täterverdacht zu äußern. Im besten Fall ist man als Eltern klug genug die Seriennummer des Telefons, die normalerweise auf dem Karton steht, zu verwahren und der Polizei vorzulegen. Danach sollen die Beamten dort vorstellig werden und nach dem Telefon suchen. Das ist nicht die Aufgabe meines Kindes, meiner Frau oder von mir. Bei einem mutmaßlichen Dieb vorstellig zu werden und das Eigentum zurückfordern ist absolut dumm. Der Diebstahl, besser der Raub, ist eine Straftat und dazu gehört nun einmal für die Polizei, dass dort Beweismaterial gesichert wird. Diese Vorgehensweise gilt übrigens unabhängig der Ethnie des mutmaßlichen Täters.

Joseph Malta
04.08.2008, 15:32
Schön, dass du das lustig findest, ich finde deine Argumentation nun wiederum primitiv. Es kommt halt immer auf das Niveau des Diskutanten an.

Aber die Aussage "die meisten türkischen Männer sind schwul" ist in deiner Welt an Eloquenz, sachlicher Argumentation und Niveau kaum zu übertreffen? Möchtest du dir das Armutszeugnis jetzt ausstellen?

Tosca
04.08.2008, 15:43
Aber die Aussage "die meisten türkischen Männer sind schwul" ist in deiner Welt an Eloquenz, sachlicher Argumentation und Niveau kaum zu übertreffen? Möchtest du dir das Armutszeugnis jetzt ausstellen?

Und das habe ich behauptet? Wo?
Wir wollen doch bitte sachlich bleiben.

Und wenn du mir ein Bein stellen möchtest, dann bitte

a) mit Fakten

b) mit Stil

Joseph Malta
04.08.2008, 15:47
Und das habe ich behauptet? Wo?
Wir wollen doch bitte sachlich bleiben.

Und wenn du mir ein Bein stellen möchtest, dann bitte

a) mit Fakten

b) mit Stil

Wäre das kein angemessener Sprachstil, hättest du sicher wie im Fall von Schaschlik reagiert und darauf hingewiesen. Die unangemessene Reaktion von Schaschlik war keine Aktion, sondern eine Reaktion. Den Intellekt das zu erkennen traue ich dir zu. Bekämpfst du lieber Symptome anstatt der Ursache?

Wieso sollte ich dir ein Bein stellen wollen, wenn du das selbst viel besser kannst als ich?

Schaschlik
04.08.2008, 15:49
Das sind in deinen Augen gute Wörter? Auuuuutsch

Nein, das sind die Wörter, die Du meines Wissens noch nie als schlechten Diskussionsstil getadelt hast.


Ich meine, hier werden täglich solche Wörter verwendet und nie habe ich Dich empört darüber gesehen. Benutze ich aber ein im Vgl. dazu absolut harmloses Wort ("Schwanz"), um einem Nazi den Spiegel vorzuhalten, so läuft bei dir sofort der Apparat heiß. Im übrigen habe ich von Dir auch schon ein paar der "guten Wörter" gelesen. (wenn auch nicht unbedingt eines dieser drei. Die waren nur exemplarisch zusammen geklaubt)

Mittlerweile vermute ich ja, dass Du empört darüber warst, dass ich Nazis angegriffen hab. An der Wortwahl kanns ja nicht liegen!

Tosca
04.08.2008, 16:14
Nein, das sind die Wörter, die Du meines Wissens noch nie als schlechten Diskussionsstil getadelt hast.


Ich meine, hier werden täglich solche Wörter verwendet und nie habe ich Dich empört darüber gesehen. Benutze ich aber ein im Vgl. dazu absolut harmloses Wort ("Schwanz"), um einem Nazi den Spiegel vorzuhalten, so läuft bei dir sofort der Apparat heiß. Im übrigen habe ich von Dir auch schon ein paar der "guten Wörter" gelesen. (wenn auch nicht unbedingt eines dieser drei. Die waren nur exemplarisch zusammen geklaubt)

Mittlerweile vermute ich ja, dass Du empört darüber warst, dass ich Nazis angegriffen hab. An der Wortwahl kanns ja nicht liegen!

Soll ich jetzt die gesammte Gosse Tadeln?

ok:

Auf mehrheitlichen Wunsch des Users Schaschlik tadle ich hier die Worte, die er oben angeführt hat. Und ich tadle desweiteren alle folgenden Worte, die dem Stil der obigen Worte entsprechen.

Na siehst du, gelle, jetzt geht es dir gleich besser.

Nun lass brav die Nazi-Keule fallen und lach mal ein wenig. das soll Wunder wirken.

Tja, und wenn du es dir noch so sehr wünscht, sorry, auf mich müssen Nazis verzichten. Ich kann nämlich schon selber denken, dafür brauche ich keinen Führer.

Tosca
04.08.2008, 16:16
Wäre das kein angemessener Sprachstil, hättest du sicher wie im Fall von Schaschlik reagiert und darauf hingewiesen. Die unangemessene Reaktion von Schaschlik war keine Aktion, sondern eine Reaktion. Den Intellekt das zu erkennen traue ich dir zu. Bekämpfst du lieber Symptome anstatt der Ursache?

Wieso sollte ich dir ein Bein stellen wollen, wenn du das selbst viel besser kannst als ich?

Wenn deine Welt dann in Ordnung ist, ist es doch ok.

Aber jetzt ist Schluss, das war meine gute Tat für heute. Neue Forderungen dürfen erst morgen gestellt werden. ;)

sporting
04.08.2008, 18:26
Was solls...die halten zusammen und wir nicht. Glückwunsch nach Berlin zu einen neuen Moscheebau....

so traurig sie kling, soviel warheit ist in deinen zeilen.

Springpfuhl
04.08.2008, 18:39
Und wer macht deren viele Kinder?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das Bildungsniveau scheint nicht sehr hoch hier.
Schwul bedeutet nicht zeugungsunfähig!

sporting
04.08.2008, 18:39
Ist das eigentlich noch als reine Meinungsäußerung legitimiert?

einfach zu geil :))

Schaschlik
04.08.2008, 19:24
Soll ich jetzt die gesammte Gosse Tadeln?

ok:

Auf mehrheitlichen Wunsch des Users Schaschlik tadle ich hier die Worte, die er oben angeführt hat. Und ich tadle desweiteren alle folgenden Worte, die dem Stil der obigen Worte entsprechen.

Na siehst du, gelle, jetzt geht es dir gleich besser.

Nun lass brav die Nazi-Keule fallen und lach mal ein wenig. das soll Wunder wirken.

Tja, und wenn du es dir noch so sehr wünscht, sorry, auf mich müssen Nazis verzichten. Ich kann nämlich schon selber denken, dafür brauche ich keinen Führer.



Liebe(s) Tosca,

ich habe doch garnicht von Dir verlangt, dass Du solche Wörter tadelst. Du musst Dich nichtmal davon distanzieren.

Nur, warum regst Du Dich denn so auf, wenn ich solche Wörter tadele, indem ich eindeutig ironisch den Spiegel vorhalte?


Was ist denn eigentlich Dein Aufhänger? Das böse Wort "Schwanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanz)" oder doch eher die Tatsache, dass ich die Kloake in der Du scheinbar schwimmst, sichtbar gemacht habe.

Wie gesagt, Du bist m.M.n. auf den "Nazi-Reiz" angesprungen. Jetzt leg Dich brav wieder hin und träum davon, dass es keinen mehr über Dir gibt, der Dich führen könnte... :))

Springpfuhl
04.08.2008, 19:44
Und Du hast einen Kleinen, so wie alle Nazis. Tatsache. :]

Hast Du regelmässig Kontakt zu Nazis ?woher hast Du
deine vielfältigen Erfahrungen in Bezug auf deren Grösse ?

Rikimer
04.08.2008, 19:51
Mensch Klartext - hast du denn kein anderes Thema drauf?
Ist ja fast schon wie beim politsch verfolgten, der nur die bekannten Phrasen drischt und sonst gar nichts kann!
Oder wohnst du inmitten Tausender Türken?
Warum hast du eigentlich so wenig Vertrauen in das Selbstbewusstsein deiner Landsleute?
Glaubst du denn ernsthaft, die ungebildeten Zuwanderer aus dem nahen Osten würden es schaffen, hier auch nur einen einzigen Tag wirksam Einfluss zu nehmen?
In welcher Gesellschaft lebst du eigentlich, Herr Kamerad Major?
Für wie fragil hältst du unser System denn?
Zeig mir doch nur einen einzigen Beamten selbst nachgeordneter Funktion, der Ausländer ist, nur eine einzige Führungskraft in der Wirtschaft!
Also wirklich - allmählich glaube ich auch, du leidest unter einer Art Verfolgungswahn; bitte um Nachsicht für meine deutlichen Worte!

Er schreibt von der Ideologie Islam, du von den minderbemittelten Menschenmassen welche eingewandert sind. Dein Beitrag kann man nicht einfach so abwischen, aber: Glaubst du wirklich das es gut gehen wird, wenn die Einwanderungsmassen gen Europa zu 85% aus nicht brauchbaren Geringqualifizierten besteht, gleichzeitig das Bildungssystem in den Keller gewirtschaftet worden ist, die Demographie eine negative ist und die staatstragenden Mittelschichten im Schwinden begriffen sind, während sich das geistige und materielle Proletariat vermehrt? Betrachte ich zusätzlich zu dem die Verschuldungsproblematik, die steigenden Kosten pro Kopf (wegen der abnehmenden leistenden Bevölkerung) in Bezug auf die Infrastruktur, steigende Steuern und Abgaben zur Finanzierung von Schulddienstzinsen, Sozialstaat, Rentensystem etc. zusammen mit der Ankündigung der EU in den nächsten zehn Jahren zwanzig Millionen Menschen aus Afrika und dem Orient hierher einwandern zu lassen, dann bleibt für einen Optimismus bzw. für Illusionen auf Besserung keine Zeit mehr.

Wo du all die Hoffnung noch hernimmst, ist mir völlig schleierhaft.

MfG

Rikimer

Tosca
04.08.2008, 20:09
Liebe(s) Tosca,

ich habe doch garnicht von Dir verlangt, dass Du solche Wörter tadelst. Du musst Dich nichtmal davon distanzieren.

Nur, warum regst Du Dich denn so auf, wenn ich solche Wörter tadele, indem ich eindeutig ironisch den Spiegel vorhalte?


Was ist denn eigentlich Dein Aufhänger? Das böse Wort "Schwanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanz)" oder doch eher die Tatsache, dass ich die Kloake in der Du scheinbar schwimmst, sichtbar gemacht habe.

Wie gesagt, Du bist m.M.n. auf den "Nazi-Reiz" angesprungen. Jetzt leg Dich brav wieder hin und träum davon, dass es keinen mehr über Dir gibt, der Dich führen könnte... :))

Dankle, Liebes Schaschlik, ganz nebenbei bemerkt esse ich gerne Schaschlik, so frisch vom Grill, einfach lecker. Aber ich schweife ab...

Nochmals herzlichen Dank, dass du dir gar solche Sorgen um mein Wohl machst. Musst du aber nicht, ich brauchte in meinem Leben noch keinen Führer, meinen Weg fand ich immer alleine. In dem Punkt bin eine würdige Nachfolgerin meines Großvaters. Er war übrigens ein Kotzbrocken und diese ehrenhafte Eigenschaft hat er in absoluter Perfektion an seine Enkelin weiter gegeben. Nun gut, bei mir merkt man das noch nicht so schnell, weil ich halt so nett rüber komme.

Nein, ich würde niemals einen Führer akzeptieren. Wenn einer führt, dann bin ich das. Jawohl ja.

Darf ich dich noch auf einen kleinen Fehler deinerseits aufmerksam machen? Also nur einen winzig kleinen, der es eigentlich nicht wert ist, dass man auf ihm rumreitet, aber erwähnenswert ist er schon:

Du hast da was verwechselt: In der Kloake, das bist du.

Macht ja nix, ich bin nicht sauer, jedem kann mal ein kleines Fehlerein unterlaufen, viele Leute verwechseln mein und dein.

Übrigens: Wenn ich einem Nazi was zu sagen habe, dann kümmere ich mich nicht um seinen Penis und dessen Beschaffenheit, der ist mir schnurz, die Gefahr kommt bei den Herrschaften nicht aus der unteren Etage, nein, die sitzt bei denen direkt unter der Mütze und gelegentlich in den verlängerten Armen. Also frage ich solche Herrschaften, ob sie einen Kamm brauchen, um das Zeugs, welches sie so von sich geben zu kämmen. Glaub mir, das lässt sie höher hüpfen, als wenn ich ihren Fiffi virtuell gegutachte.

Eine schönen Abend noch.

Schaschlik
04.08.2008, 20:57
Dankle, Liebes Schaschlik,


:inlove:



(...)
Übrigens: Wenn ich einem Nazi was zu sagen habe, dann kümmere ich mich nicht um seinen Penis und dessen Beschaffenheit, der ist mir schnurz, die Gefahr kommt bei den Herrschaften nicht aus der unteren Etage, nein, die sitzt bei denen direkt unter der Mütze und gelegentlich in den verlängerten Armen. (...)


Das ist für mich der springende Punkt. Hier werden doch ständig die widerwärtigsten Verbrechen und Abartigkeiten mit dem Sexualleben politischer /religilöser /sonstwas Gegner in völlig unzulässiger Art und Weise verknüpft (ich sag nur Ziegenficker, Pädos und so weiter) und sich dann genüsslich drüber ausgelassen. Orientalen - besonders Musel - sind ja eh fast alle schwul und die Frauen müssen ihre durch Inzucht und häusliche Gewalt entstellten Körper unter Müllsäcken verstecken. Ist das nicht die tägliche Sprache hierzuforum? Und das ist gewiß nicht meine Sprache! Ich unterstelle Dir auch nicht so zu sprechen. Warum aber greifst Du mich so hart an?

Die Unterhose des Nazis ist unverletzlich, der Arsch des Musels vogelfrei?




Eine schönen Abend noch.

Dir auch.

Alfred
05.08.2008, 15:33
Nein Alfred hier möchte ich dir widersprechen.

Die Antwort muss in gnadenloser Abschiebung liegen. Mit Gewalt erreicht man gar nichts, ausser, dass wir hier Straßenschlachten haben werden, so dass sich niemand mehr auf die Straße traut.

Warum haben jede Menge Türken und andere Muslime ein Messer in der Tasche? Da sollte man schon mal ansetzen. Ein Messer hat nichts in der Tasche verloren und fertig. Wie schnell zugestochen wird, zeigt der Alltag. Aber wenn sich jetzt auch Deutsche bewaffnen, was haben wir davon? Richtig, die oben erwähnten Straßenschlachten.

Wer durch Gewalt auffällt, sollte in sein Heimatland geschickt werden. Und zwar ohne jegliche falsche Scham.

Glaub mir, wenn die ersten paar Tausend wieder in ihrer Heimat sind, wird es sich der Rest verdammt gut überlegen, ober er den gleichen Weg gehen will.

Für alle, die sich jetzt echauffieren, dass ich so böse Sachen sage:

Erstens: Die Türkei, aus der die meisten Muslimen in Deutschland kommen, ist kein Bananenstaat, wie mir unsere türkischen Mitbürger immer wider versichern, also besteht keinerlei Gefahr für den Abgeschobenen

Zweitens: Wer sich benimmt läuft keinerlei Gefahr, in seine Heimat zu müssen.

Also, wer sich aufregt, der wird jede Menge Grund dazu haben.

Naja, leider ist das mit dem Abschieben aufgrund unserer Gestze nicht einfach.
Desweiteren werden die Deutschen ja gerade überfallen weil sie sich nicht wehren. Russen werden seltener Opfer bei uns. Die schlagen zurück und verdreschen den Musel der ihre Söhne überfällt auch mal ins Nirwana.
Natürlich hast du recht, nur wer schützt unsere Kinder wenn nicht wir.
Der Staat lässt die Täter reihenweise laufen. Die Deutschen sind immer
die Opfer. Deshalb meine ich das wir uns auch mit Gewalt wehren
müssen.Denn die Deutschen Opfer haben keine Lobby.

Schaschlik
05.08.2008, 17:28
(...)B]Denn die Deutschen Opfer haben keine Lobby[/B].

War mir klar, dass nichtmal Du Dich für die deutschen Opfer einsetzt... :hihi:

Alfred
05.08.2008, 18:28
War mir klar, dass nichtmal Du Dich für die deutschen Opfer einsetzt... :hihi:

Idiot.

Joseph Malta
05.08.2008, 19:46
Naja, leider ist das mit dem Abschieben aufgrund unserer Gestze nicht einfach.
Desweiteren werden die Deutschen ja gerade überfallen weil sie sich nicht wehren. Russen werden seltener Opfer bei uns. Die schlagen zurück und verdreschen den Musel der ihre Söhne überfällt auch mal ins Nirwana.
Natürlich hast du recht, nur wer schützt unsere Kinder wenn nicht wir.
Der Staat lässt die Täter reihenweise laufen. Die Deutschen sind immer
die Opfer. Deshalb meine ich das wir uns auch mit Gewalt wehren
müssen.Denn die Deutschen Opfer haben keine Lobby.

Kannst du nicht einmal deine offensichtliche Gewaltfixierung auf ein für den Leser erträgliches Maß zurück schrauben?

Tosca
05.08.2008, 20:33
Kannst du nicht einmal deine offensichtliche Gewaltfixierung auf ein für den Leser erträgliches Maß zurück schrauben?

Es wäre schön, wenn auch gewalttätige Ausländer, selbige Fixierung auf in Minimum schraubten, wäre die Welt kuschelweich und rosarot.

Joseph Malta
05.08.2008, 20:35
Es wäre schön, wenn auch gewalttätige Ausländer, selbige Fixierung auf in Minimum schraubten, wäre die Welt kuschelweich und rosarot.

Das hast du aber sehr schön geschrieben.

Springpfuhl
05.08.2008, 20:42
Aber die Aussage "die meisten türkischen Männer sind schwul" ist in deiner Welt an Eloquenz, sachlicher Argumentation und Niveau kaum zu übertreffen? Möchtest du dir das Armutszeugnis jetzt ausstellen?
Kein Türke hört es gerne, aber es ist Fakt, die meisten Türken sind schwul.
Die Wahrheit ist wie Medizin manchmal etwas bitter.Nimm es nicht persönlich.

Joseph Malta
05.08.2008, 20:47
Kein Türke hört es gerne, aber es ist Fakt, die meisten Türken sind schwul.
Die Wahrheit ist wie Medizin manchmal etwas bitter.Nimm es nicht persönlich.

Ich nehme es vor allen Dingen nicht ernst, denn das wäre im Zusammenhang mit dir und deinen pubertären Aussagen der größte Fehler den man machen kann.

Springpfuhl
05.08.2008, 20:53
Ich nehme es vor allen Dingen nicht ernst, denn das wäre im Zusammenhang mit dir und deinen pubertären Aussagen der größte Fehler den man machen kann.

Du erinnerst mich in fataler Weise an einen bestimmten deutschen Politiker!

Zimbelstern
05.08.2008, 21:56
Es wäre schön, wenn auch gewalttätige Ausländer, selbige Fixierung auf in Minimum schraubten, wäre die Welt kuschelweich und rosarot.

"auf ein mimimum schrauben"? strafrechtlich in erscheinung getretene ausländer gehören in meinen augen nebst importierten anhang wieder dorthin, woher sie kamen (die familie muß ja zusammen bleiben).

gleiches gilt in meinen augen für "paßdeutsche"! wer unseren gesetzesrahmen bespuckt und mit füßen tritt, hat das recht verwirkt, hier leben zu dürfen. wir könnten genausogut wie andere länder, grundlagen schaffen, ihnen die erteilte staatsbürgerschaft im falle von verbrechen wieder zu entziehen.

man muss nur wollen!

Tosca
05.08.2008, 22:39
Kein Türke hört es gerne, aber es ist Fakt, die meisten Türken sind schwul.
Die Wahrheit ist wie Medizin manchmal etwas bitter.Nimm es nicht persönlich.

Ich meine mich erinnern zu können, die folgende Frage stellte ich schon mal, aber ohne eine Antwort zu bekommen:

Wer um himmelswillen macht dann deren viele Kinder, wenn sie schwul sind?

Also irgendwas passt da nicht zusammen.

Das solltest du nochmal überdenken.

Alion
05.08.2008, 22:49
Ist das eigentlich noch als reine Meinungsäußerung legitimiert?

Eine sehr extreme Haltung und auch hart an der Grenze, aber ich denke so grade noch unterhalb der Strafbarkeit eines §130.

Das muß eine Demokratie schon aushalten.


MfG
Alion

Zimbelstern
05.08.2008, 22:57
Ich meine mich erinnern zu können, die folgende Frage stellte ich schon mal, aber ohne eine Antwort zu bekommen:

Wer um himmelswillen macht dann deren viele Kinder, wenn sie schwul sind?

Also irgendwas passt da nicht zusammen.

Das solltest du nochmal überdenken.

dito. me sind schwule im reich des islams eher die, die ab und an mal ob ihrer sexuellen neigung wg. schwerer körperverletzung im krankenhaus liegen. toleranz und islamische fundis - zwei welten begegnen sich.

das einhergehen der rechtsaussens mit den religiösen fanatikern war schon im III. reich gang und gäbe; daher sollte es demokraten verpflichtung sein, mit dem wort dagegen anzugehen.

die definition des wortes "demokraten" sollte der meinung und der beurteilung des einzelnen obliegen und nicht dem staat mit seinen speichelleckern der von ihm dominierten und determinierten medien!

Springpfuhl
05.08.2008, 23:01
Ich meine mich erinnern zu können, die folgende Frage stellte ich schon mal, aber ohne eine Antwort zu bekommen:

Wer um himmelswillen macht dann deren viele Kinder, wenn sie schwul sind?


Die Frage wurde postwended von mir beantwortet.Deine Leseschwäche musst Du
schon selber beseitigen.Benutze die Suchfunktion.Ich erkläre es Dir aber gerne noch
einmal mit etwas grösseren Buchstaben :

Schwule sind genauso wie Heteros zeugungsfähig.
Wenn Du die Grundschule abgeschlossen hättest,
dann würdest Du wissen, dass sexuelle Vorlieben
per se keinen Einfluss auf die Produktion von Spermazellen haben.Prost Mahlzeit!:D

Alion
05.08.2008, 23:23
Das Recht auf soziale Unterstützung vom deutschen Staat sollten eh nur Bürgern zustehen welche mindestens 10 Jahre eine deutsche Staatsbürgerschaft haben. Aber dies sind Illusionen weil es niemals kommen wird.

Ja ausdrücklich leider.

MfG
Alion

Alion
05.08.2008, 23:26
Etwas pauschalisiert: Wir alle haben sie ins Land gelassen.

Also mich hat niemand gefragt, hätte man mich gefragt wäre heute keiner hier und sie müßten in ihrer Heimat Ziegen hüten.


MfG
Alion

Springpfuhl
05.08.2008, 23:30
Also mich hat niemand gefragt, hätte man mich gefragt wäre heute keiner hier und sie müßten in ihrer Heimat Ziegen hüten.


MfG
Alion

Die stellen ganz andere Sachen mit Ziegen an.
Selbst die Hühner werden dort nicht verschont.

Alion
05.08.2008, 23:34
Und dann stehste wie Radovan da...Gewaltfreie Massnahmen sind ein Witz.
Wie soll das ausehen. Willste ne Moschee mit 1000 Polizisten als Wachen
schliessen ? Bedenke die Zustände in Berlin. Wenn 50 oder mehr Musel eine
Polizeistreife angreifen. Die sind zahlreicher als das die Polizei und die Bundeswehr
zusammen in Berlin. Und Aggressiver. Denkste die halten sich an irgendwelche
Landkriegsordnungen ? Der Koran ist ihr Gesetz.

Aber wer soll nun die Fidschis verkloppen?

Moscheen und Kulturvereine einebnen und ein hübsches neues Fundament daraus machen.

Alle Islamisten sofort des Landes verweisen.

Deutsche Staatsbürgerschaften beim kleinsten Vergehen wieder aberkennen und den Ex-Inhaber ins Herkunftsland abschieben.

Jeden nichtdeutschen Hartz4 Empfänger umgehend ausweisen.

Dann wären wir auf dem richtigen Weg unseren Kranken, Deutschland wieder gesunden zu lassen.


MfG
Alion

Alion
05.08.2008, 23:44
......................................
Viele Menschen haben einfach nicht die Zeit sich zu informieren was in diesen Land überhaupt vor sich geht. Arbeit, Familie und natürliche perfekte Unterhaltung der Medien schaffen es, dass die meisten Menschen keine eigene politische Meinung mehr haben.

Ich denke das Problem liegt tiefer.
Viele Menschen haben von der Politik die Nase voll, da sie die wirklichen Probleme seit Jahrzehnten vertagt, aber jeden Mist als neue Sau durchs Dorf treibt.

Politiker, Gerwerkschaftsfunktionäre und Journalisten, alles das gleiche Kroppzeug. Nur auf den eigenen Vorteil bedacht.

Dazu funktioniert die Volksverdummungsmaschine Nr.1, das Fernsehen ganz vorzüglich um auch noch die letzte, überlebende, graue Zelle mit Big Brother abzutöten.

Leider ist es der falsche Weg den Dummschwätzern alleine die Politik als Spielfeld zu überlassen.
Ich wünsche mir Montags-Demos in Berlin am Reichstag, das würde den etablierten Parteien Angst machen.


MfG
Alion

Alion
05.08.2008, 23:49
Nein das sind irre , deine Glaubensbrüder.

http://s8.directupload.net/images/080803/499goq5l.jpg (http://www.directupload.net)

Das sind irre Menschen , Anhänger einer fanatischen Wüsten-Religion erfunden von einem dummen ungebildeten Araber Namens Mohammed.

Das sind bildungsferne Untermenschen und ich möchte nicht, dass diese über Atomwaffen verfügen. Ich würde mich mit dem Teufel ins Bett legen um das zu vermeiden!

Die einzige Atomwaffe die ich ihnen zubillige, ist eine die auf ihr Land abgefeuert wird.

Das mag hart klingen, ist aber langfristig die letzte Hoffnung für Kultur, Schönheit und Zivilisation, des Abendlandes.


MfG
Alion

Zimbelstern
05.08.2008, 23:57
Moscheen und Kulturvereine einebnen und ein hübsches neues Fundament daraus machen.

Alle Islamisten sofort des Landes verweisen.

Deutsche Staatsbürgerschaften beim kleinsten Vergehen wieder aberkennen und den Ex-Inhaber ins Herkunftsland abschieben.

Jeden nichtdeutschen Hartz4 Empfänger umgehend ausweisen.

Dann wären wir auf dem richtigen Weg unseren kranken, Deutschland wieder gesunden zu lassen.


MfG
Alion

verbaler müll!

---

islamisten ausweisen : "ja"

bei begangenen straftaten ausweisen: selbstverständlich "ja"!

würde es in der türkei anders interpretiert werden?

die befindlichkeiten, wie ihr türken meint, im demokratischen meinungsprozess uns deutschen klarmachen zu wollen, wie wir unsere geschichte zu interpretieren haben, gliche dem, als würde man nietzsche mit erdogan vergleichen wollen. im automobilsport verglichen: ein porsche ist kein polo. :)

Alion
05.08.2008, 23:59
Doch nun zurück zum Thema. Kann eine Behörde so ein Vereinsheim abreissen lassen wenn es sich im nachhinein als Moschee entpuppt ?

Das ist doch dann keine Moschee sondern nur ein Kulturverein in dem man auch beten kann. :ironie:


Das ist dann der ganz normale deutsche Beamtenwahnsinn und ein Trauerspiel!

Der gesunde Menschenverstand würde sagen es muß Kulturverein drin sein, wenn Kulturverein-Baugenehmigung beantragt wurde.

Ich weiß nur bis heute nicht welche angebliche Kultur da gepflegt werden soll, haben die so was?


MfG
Alion

Alion
06.08.2008, 00:00
Das ist Blödsinn und das solltest du auch wissen.

Es ist mehr als vermessen den Opfern gegenüber zu behaupten, sie seien selber Schuld daran Opfer geworden zu sein.

Es gibt einfach Menschen die psychisch gestört sind. Wenn man diesen Menschen in einer Situation begnet in welcher sie Gewalt ausüben wollen, ist es komplett egal wie man sich verhält.


Zustimmung.


MfG
Alion

Alion
06.08.2008, 00:06
So wie die "68er" ihren Nazi-Eltern Vorwürfe gemacht haben, werden auch deren Enkel ihnen Vorwürfe machen. Fragt sich nur, welche abfällige Bezeichnung es dann für die "68er" geben wird.


Vorschläge:
1. Gutmenschen
2. Linke
3. Philanthropen
4. Pazifisten
5. Relativierer
6. Muselfreunde
7. Vaterlandsverräter


MfG
Alion

Tosca
06.08.2008, 08:54
Die Frage wurde postwended von mir beantwortet.Deine Leseschwäche musst Du
schon selber beseitigen.Benutze die Suchfunktion.Ich erkläre es Dir aber gerne noch
einmal mit etwas grösseren Buchstaben :

Schwule sind genauso wie Heteros zeugungsfähig.
Wenn Du die Grundschule abgeschlossen hättest,
dann würdest Du wissen, dass sexuelle Vorlieben
per se keinen Einfluss auf die Produktion von Spermazellen haben.Prost Mahlzeit!:D

Ich finde solche Aussagen sehr unproduktiv, unter Türken gibt es wohl genausoviele Schwule wie unter allen anderen Nationen.

Aber danke, dass du mir zutraust lesen zu können. Immerhin kann man ja nciht wissen, in welcher Klasse der Grundschule ich meine Kreise drehte. Also du kannst es nicht wissen, und nach dem Intellekt, den zu mir zuschreibst, ist es fraglich, ob ich das selber weiss.

Nein, beleidigt bin ich nicht. Ich fasse das auch nicht als persönliche Beleidigung auf. Du wirst deine Gründe haben. Der eine beherrscht die Kunst Worte richtig einzusetzen, andere wiederum schlagen um sich. Alles eine reine Sache des Intellekts.

Schönen Tag noch.

Alion
06.08.2008, 12:32
.......................................
Der eine beherrscht die Kunst Worte richtig einzusetzen, andere wiederum schlagen um sich. Alles eine reine Sache des Intellekts.

Schönen Tag noch.

Gut gesagt, jemand hat das mal sehr schön ausgedrückt.
Zitat:
Höflichkeit ist Klugheit; folglich ist Unhöflichkeit Dummheit; sich mittels ihrer unnötiger- und mutwilligerweise Feinde machen ist Raserei, wie wenn man sein Haus in Brand steckt.
Arthur Schopenhauer


MfG
Alion

nethead
06.08.2008, 20:57
Ich finde solche Aussagen sehr unproduktiv, unter Türken gibt es wohl genausoviele Schwule wie unter allen anderen Nationen.

Da unehelicher Geschlechtsverkehr in moslemischen Gesellschaften meist drastisch sanktioniert wird ist davon auszugehen das unter moslems gerade in jungen Jahren deutlich mehr Homosexualität ausgeübt wird als in westlichen Kulturen.

In vielen arabischen Ländern sieht man Männer händchenhaltend wie die Weiber durch die Gegend laufen :D

Joseph Malta
06.08.2008, 21:04
Da unehelicher Geschlechtsverkehr in moslemischen Gesellschaften meist drastisch sanktioniert wird ist davon auszugehen das unter moslems gerade in jungen Jahren deutlich mehr Homosexualität ausgeübt wird als in westlichen Kulturen.

In vielen arabischen Ländern sieht man Männer händchenhaltend wie die Weiber durch die Gegend laufen :D

Schlechter Witz. Überall im arabischen Raum steht Homosexualität unter Strafe und das bis hin zur Todesstrafe. Da werden natürlich Männer Hand in Hand durch die Gegend rennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Homosexualit%C3%A4t

Durkheim
06.08.2008, 21:16
Da schafft man Arbeitsplätze und baut und auch das ist nicht Recht.

Im Bausektor sieht es ja nicht gerade rosig aus.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ich das Geld für dieses Projekt für verschwendet halte.

nethead
06.08.2008, 21:35
Schlechter Witz. Überall im arabischen Raum steht Homosexualität unter Strafe und das bis hin zur Todesstrafe. Da werden natürlich Männer Hand in Hand durch die Gegend rennen.

Du warst anscheinend nie in einem moslemischen Land. Ansonsten wüstest du das in einigen moslemischen Ländern, wie z.b. Tunesien und Marokko Jungen spätestens ab der Pubertät einen männlichen "Führer/Ratgeber" zur Seite gestellt bekommen. Und mit diesem rennen sie Händchenhaltend durch die Gegend.

Da Kontakte zu Mädchen in solchen Ländern generell sehr schwierig sind, gerade auf dem Land, machen die Jungen dort sehr oft ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.

Vieleicht möchtest du wenigstens mal versuchen dich zu informieren bevor du postet. Du unerleuchteter Einer. :hihi:

Durkheim
06.08.2008, 21:39
Du warst anscheinend nie in einem moslemischen Land. Ansonsten wüstest du das in einigen moslemischen Ländern, wie z.b. Tunesien und Marokko Jungen spätestens ab der Pubertät einen männlichen "Führer/Ratgeber" zur Seite gestellt bekommen. Und mit diesem rennen sie Händchenhaltend durch die Gegend.

Da Kontakte zu Mädchen in solchen Ländern generell sehr schwierig sind, gerade auf dem Land, machen die Jungen dort sehr oft ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.

Vieleicht möchtest du wenigstens mal versuchen dich zu informieren bevor du postet. Du unerleuchteter Einer. :hihi:
Was Du nicht alles weisst :rolleyes:

Wen interessieren eigentlich Deine Urlaubsgeschichten und mit wem Du alles Händchen gehalten hast ;) :D

Durkheim
06.08.2008, 21:45
Schlechter Witz. Überall im arabischen Raum steht Homosexualität unter Strafe und das bis hin zur Todesstrafe. Da werden natürlich Männer Hand in Hand durch die Gegend rennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Homosexualit%C3%A4t
Das ist richtig, ergänzend dazu.

Dann müssten die Italiener auch lauter Homos sein, nur weil sie sich links und rechts ständig abknutschen :D

Und Eltern in Deutschland müssten pädophil sein, nur weil einige Eltern ihren Kindern auf den Mund küssen oder mit ihnen gemeinsam in die Wanne steigen.

Es gibt je nach Kulturraum mehr oder weniger Distanz zwischen Personen. In Japan hält man beispielsweise etwas mehr Abstand und in Japan, China und Indien etc. gibt man sich normalerweise nicht die Hand und verbeugt sich nur.

Andererseits ist es im Mittelmeerraum üblich, dass man sich anfast, umarmt, abknutscht links und rechts, den Freund auf den Arm auf die Schulter legt etc.
Hat alles nichts mit Schwul zu tun.

Genauso wenig ist es nicht schwul, wenn sich in Afrika und Teilen arabischer Länder einige Männerfreundschaften an den Händen halten.

Nur ein Volldepp mit beschränktem Wissen und Unwissen über kulturelle Geflogenheiten anderer Länder fasst Sitten und Gebräuche, die er nicht versteht, als schwul auf.
Homosexualität mag es durchaus geben, aber das hat nichts mit den genannten Sitten und Gebräuchen im Umgang miteinander zu tun.

nethead
06.08.2008, 21:46
Was Du nicht alles weisst

Wohl war, wohl war.



Wen interessieren eigentlich Deine Urlaubsgeschichten und mit wem Du alles Händchen gehalten hast ;) :D

Im Unterschied zu den ganzen "Weltbürgern" die in dieser Republik rumlaufen und in ihrem Leben nicht über 2 Wochen Türkeiurlaub und Mallorca rausgekommen sind halte ich mich im Schnitt mindestens 5 Monate im Jahr im Ausland aus. Ich war mehrfach über mehrere Monate in unterschiedlichen moslemischen Ländern.

So, und jetzt darfst du wieder deine Hyriet aufschlagen. Aber vorsicht, selbst diese Schundblatt könnte dich intellektuell überbeanspruchen. Was einen aber nicht wundert wenn man das Abschneiden der Türken in der Pisa-Studie kennt.

nethead
06.08.2008, 21:52
Andererseits ist es im Mittelmeerraum üblich, dass man sich anfast, umarmt, abknutscht links und rechts, den Freund auf den Arm auf die Schulter legt

Richtig. Desto weiter südlich desto "Schwuler" die Sitten. Und wo die moslemischen Länder liegen weist du ja.. oder vieleicht auch nicht :D

Durkheim
06.08.2008, 21:57
Wohl war, wohl war.
Einbildung ist keine Bildung und Du hast hier reichlich Mist und Unwissen verzapft.


Im Unterschied zu den ganzen "Weltbürgern" die in dieser Republik rumlaufen und in ihrem Leben nicht über 2 Wochen Türkeiurlaub und Mallorca rausgekommen sind halte ich mich im Schnitt mindestens 5 Monate im Jahr im Ausland aus. Ich war mehrfach über mehrere Monate in unterschiedlichen moslemischen Ländern.

So, und jetzt darfst du wieder deine Hyriet aufschlagen.
So lange wie man ein Brett vor dem Kopf hat und Tomaten auf den Augen, nützt es allerdings nichts, wenn man weiter Unwissen verbreitet. Vielleicht verbreitest Du Dein Unwissen sogar wider besseren Wissens. Dann kann man dazu den Begriff Lüge verwenden.

Es ist genauso wie ich es oben geschildert habe. Wenn ich in der Türkei bin, dann gestalten sich Freundschaften auch im persönlichen Umgang etwas anders als in Deutschland. Beispielsweise zeigt man eine besondere Wertschätzung zu einer Person, wenn man seinen Arm um die Person legt. Das hat nichts mit Schwulitäten zu tun. Einfach lächerlich was Du hier an Dingen behauptest. Wenn ich einer Person nur die Hand gebe und nicht links und rechts Küsse, auch das signalisiert eine Distanz. Das kann im geschäftlichen Umgang als auch zwischen Freundschaften sehr negativ rüberkommen.
Im übrigen ist es auch unhöflich einem gegenüber, wie es in Deutschland üblich ist, die Hand zu quetschen, um Selbstbewusstsein rüberzubringen. Ich könnte hier etliche Dinge bzw. ein Seminar abhalten mit Unterschieden im persönlichen Umgang.

Wenn ich nach Japan gehe, muss man sich wiederum etwas anders verhalten. Da ist es wiederum negativ, wenn man sich um den Hals fällt.

Andere Länder, andere Sitten, was Du in Deiner fabrizierst, kann man mit einem Wort als lächerlich bezeichnen.

Joseph Malta
06.08.2008, 21:59
Du warst anscheinend nie in einem moslemischen Land. Ansonsten wüstest du das in einigen moslemischen Ländern, wie z.b. Tunesien und Marokko Jungen spätestens ab der Pubertät einen männlichen "Führer/Ratgeber" zur Seite gestellt bekommen. Und mit diesem rennen sie Händchenhaltend durch die Gegend.

Da Kontakte zu Mädchen in solchen Ländern generell sehr schwierig sind, gerade auf dem Land, machen die Jungen dort sehr oft ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.

Vieleicht möchtest du wenigstens mal versuchen dich zu informieren bevor du postet. Du unerleuchteter Einer. :hihi:

Du weißt schon, dass Marokko und Tunesien (was aber dazu zählt) geographisch in Afrika und eigentlich nicht so wirklich in Arabien liegen? Du hast nämlich "In vielen arabischen Ländern sieht man Männer händchenhaltend wie die Weiber durch die Gegend laufen" geschrieben.

Da willst du Hochintelligenter mich bashen und weißt nicht einmal, dass Tunesien und Marokko nicht in Arabien liegen? Verklage bitte deinen Erdkundelehrer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Marokko

nethead
06.08.2008, 22:00
Zitat "Dunkelheim": "Andere Länder, andere Sitten" = > Richtig!

In unseren Breitengraden gilt Hand in Hand gehen als Schwul.

Interessanterweise hast du an dieser Passage ja nichts zu beanstanden:
--
Da Kontakte zu Mädchen in solchen Ländern generell sehr schwierig sind, gerade auf dem Land, machen die Jungen dort sehr oft ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.
--

Ich interpretiere das dann als Zustimmung. Ist auch faktisch Belegbar.

Durkheim
06.08.2008, 22:01
Richtig. Desto weiter südlich desto "Schwuler" die Sitten. Und wo die moslemischen Länder liegen weist du ja.. oder vieleicht auch nicht :D
Aber klar doch. Was Du als schwul bezeichnest, hat mit schwul sein nichts zu tun.

Ich finde es eher befremdlich, wenn man sich beim Fussball vom Trainer oder Mitspielern auf den Popo greifen lässt. Das ist wiederum etwas, was in südlichen Gefilden nicht üblich ist.

nethead
06.08.2008, 22:02
Du Malta, hast auf jedenfall keinen Plan von garnix! Du kennst noch nichtmal deine eigenen Beschränkheit.

Durkheim
06.08.2008, 22:06
Zitat "Dunkelheim": "Andere Länder, andere Sitten" = > Richtig!

In unseren Breitengraden gilt Hand in Hand gehen als Schwul.

Interessanterweise hast du an dieser Passage ja nichts zu beanstanden:
--
Da Kontakte zu Mädchen in solchen Ländern generell sehr schwierig sind, gerade auf dem Land, machen die Jungen dort sehr oft ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.
--

Ich interpretiere das dann als Zustimmung. Ist auch faktisch Belegbar.
Du kannst nicht von hiesigen Breitengraden auf andere Kulturräume schliessen. Die Indianer in Südamerika laufen auch nackt rum, sind aber sicher keine FKKler.

Dein Posting kann man daher in Richtung Polemik einstufen. Aber die Frage ist, wieso Du es als Tatsache bezeichnest, wenn Du schon zugibst, von moralischen Bewertungen in hiesigen Breitengraden andere schliessen zu wollen? Nach Deinen Massstäben wären die Chinesen, Japaner und Inder verhaltensgestört, da man sich eben etwas distanzierter begegnet.

Viel Sinn macht also eine Diskussion mit solchen unsinnigen Vergleichen also nicht. Andererseits erscheinen die Deutschen für andere sehr kühl und verkniffen.

Joseph Malta
06.08.2008, 22:08
Wohl war, wohl war.



Im Unterschied zu den ganzen "Weltbürgern" die in dieser Republik rumlaufen und in ihrem Leben nicht über 2 Wochen Türkeiurlaub und Mallorca rausgekommen sind halte ich mich im Schnitt mindestens 5 Monate im Jahr im Ausland aus. Ich war mehrfach über mehrere Monate in unterschiedlichen moslemischen Ländern.

So, und jetzt darfst du wieder deine Hyriet aufschlagen. Aber vorsicht, selbst diese Schundblatt könnte dich intellektuell überbeanspruchen. Was einen aber nicht wundert wenn man das Abschneiden der Türken in der Pisa-Studie kennt.

"Hürriyet" heißt das Blättchen, du belesener Cosmopolit.

Bei deinem nächsten Trip wünsche ich dir viel Spaß, wenn du mal wieder verzweifelt Marokko in Arabien suchst. Von den Kanaren kannst du übrigens fast nach Agadir schwimmen, mein lieber Pisa Experte.

Joseph Malta
06.08.2008, 22:11
Du Malta, hast auf jedenfall keinen Plan von garnix! Du kennst noch nichtmal deine eigenen Beschränkheit.

Das schmerzt schon ganz derbe, wenn man wen lächerlich machen will und wird so nackt ausgezogen, um dann als Dummerchen im Raum zu stehen. Passiert dir häufiger, nicht wahr?

Grüß mir Arabien.

Springpfuhl
06.08.2008, 22:13
Du Malta, hast auf jedenfall keinen Plan von garnix! Du kennst noch nichtmal deine eigenen Beschränkheit.

Du bist nicht der erste, der zu dieser Erkenntnis kommt.

Joseph Malta
06.08.2008, 22:14
Wohl war, wohl war.



Im Unterschied zu den ganzen "Weltbürgern" die in dieser Republik rumlaufen und in ihrem Leben nicht über 2 Wochen Türkeiurlaub und Mallorca rausgekommen sind halte ich mich im Schnitt mindestens 5 Monate im Jahr im Ausland aus. Ich war mehrfach über mehrere Monate in unterschiedlichen moslemischen Ländern.

So, und jetzt darfst du wieder deine Hyriet aufschlagen. Aber vorsicht, selbst diese Schundblatt könnte dich intellektuell überbeanspruchen. Was einen aber nicht wundert wenn man das Abschneiden der Türken in der Pisa-Studie kennt.

Was machst du übrigens diese 5 Monate im Ausland? Die deutsche Sprache erlernen?

Jemanden eine Pisa-Studie um die Ohren hauen wollen und dabei nicht den Unterschied in der Schreibweise von "war" und "wahr" erkennen, das ist ganz übel.

Durkheim
06.08.2008, 22:15
Was machst du übrigens diese 5 Monate im Ausland? Die deutsche Sprache erlernen?
:))


Jemanden eine Pisa-Studie um die Ohren hauen wollen und dabei nicht Unterschied in der Schreibweise von "war" und "wahr" erkennen, das ist ganz übel.
Strike! :D

Joseph Malta
06.08.2008, 22:16
Du bist nicht der erste, der zu dieser Erkenntnis kommt.

Weinst du jetzt mit einem Leidensgenossen gemeinsam? Sei mal nicht so undeutsch und lass das weibische Geflenne sein. Man könnte glatt meinen, du seist der neue Lebenspartner von Bruce Darnell.

Joseph Malta
06.08.2008, 22:24
Richtig. Desto weiter südlich desto "Schwuler" die Sitten. Und wo die moslemischen Länder liegen weist du ja.. oder vieleicht auch nicht :D

Genau. Ganz weit im Süden. In Arabien. Das liegt bei Kamerun.

Springpfuhl
06.08.2008, 22:25
Man könnte glatt meinen, du seist der neue Lebenspartner von Bruce Darnell.

Mit dem hast nun wahrlich mehr Gemeinsamkeiten, jedenfalls wenn man Dich von hinten betrachtet.

Joseph Malta
06.08.2008, 22:27
Mit dem hast nun wahrlich mehr Gemeinsamkeiten, jedenfalls wenn man Dich von hinten betrachtet.

Du bist ziemlich verzweifelt, kann das sein?

Springpfuhl
06.08.2008, 22:48
Man könnte glatt meinen, du seist der neue Lebenspartner von Bruce Darnell.



Du bist ziemlich verzweifelt, kann das sein?

Wer ist verzweifelt?

Joseph Malta
06.08.2008, 22:51
Wer ?

Na du, weil du doch die ganze Zeit wie ein Klageweib rumflennst. Lass das nicht die Kameraden sehen, sonst darfst du beim nächsten Reichsparteitag nur noch im Rock Kaffee kochen.

Springpfuhl
06.08.2008, 22:52
Man könnte glatt meinen, du seist der neue Lebenspartner von Bruce Darnell.


Lass das nicht die Kameraden sehen, sonst darfst du beim nächsten Reichsparteitag nur noch im Rock Kaffee kochen.


Du bist ziemlich verzweifelt, kann das sein?

Wer ist nun verzweifelt,ich oder Du?:D
Malta vergiss nicht, es lesen auch ein paar andere ausser Dir hier mit !!:D

nethead
06.08.2008, 23:28
Was machst du übrigens diese 5 Monate im Ausland? Die deutsche Sprache erlernen?

Jemanden eine Pisa-Studie um die Ohren hauen wollen und dabei nicht den Unterschied in der Schreibweise von "war" und "wahr" erkennen, das ist ganz übel.

Weisst, das grösste Armutszeugniss das man sich in einer Forendiskussion leisten kann und eindeutigstes Sympton für totale sachliche Inkompetenz, sowie Beleg für rhetorischen Dilletantismus, ist der Versuch den anderen über Rechtschreibfehler zu diskreditieren.

DAS ist so ungefähr das lahmste was man so bringen kann. In diesem Sinne: Gute Nacht Malta!

Joseph Malta
06.08.2008, 23:34
Weisst, das grösste Armutszeugniss das man sich in einer Forendiskussion leisten kann und eindeutigstes Sympton für totale sachliche Inkompetenz, sowie Beleg für rhetorischen Dilletantismus, ist der Versuch den anderen über Rechtschreibfehler zu diskreditieren.

DAS ist so ungefähr das lahmste was man so bringen kann. In diesem Sinne: Gute Nacht Malta!

Nein, mein Freund. So nicht. Du wolltest vorher, trotz eigener Fehlerhaftigkeit, einen Mitforisten dissen. Und das dreht sich eben, wenn man selbst Fehler macht. Du kannst nicht etwas tun, um es später, wenn es sich gegen dich dreht, zu beweinen. Du kamst zuerst mit Pisa-Gequatsche an. Niemand sonst. Versuch jetzt nicht die Arschkarte zu verteilen, weil du ins Klo gegriffen hast.

Wärst du ein cleverer Bursche gewesen, hättest du das mit Tunesien und Marokko noch gedreht und geschrieben, die gehören ja zur "Arabischen Liga", selbst wenn sie geographisch Afrika zugeordnet sind. Aber nicht einmal das kam und darum zeigt das, du hast es echt nicht gewusst. Macht ja aber nichts, wenn man den Mund nicht so weit auftut, um Mitforisten wegen ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder ihrer Orthographie zu dissen. Hast du doch eigentlich gar nicht nötig. Oder doch?

nethead
07.08.2008, 07:31
Ich habe niemanden wegen Rechtschreibfehlern gedisst. Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab. Du wustest offensichtlich nicht das in vielen moslemischen Ländern Männer händchenhaltend durch die Gegen laufen. Das ich mir den faux-pas geleistet habe einmal statt "moslemische Länder" "arabisch" zu schreiben ist richtig.

Und wenn man Seitenweise "Text produziert", insbesondere auf ner alten Tastatur, kann es schon mal vorkommen das der ein oder andere Buchstabe verloren geht. Derjenige der dies dann heranzieht um einen lahmen Versuch zu starten den Diskussionspartner zu diskreditieren, diskreditiert sich letztendlich nur selber.

Rikimer
07.08.2008, 10:44
Werter nethead,

lasse dich bitte von destruktiven Personen ala Joseph Malta nicht stören. Ich habe die seitenlangen Auseinandersetzungen mitverfolgt und auf sachlicher Ebene konnte er dir nichts entgegen setzen. Es hat im allgemeinen wenig Sinn sich auf ein niedriges Niveau herabzulassen anderer Personen; du siehst selbst wie frucht- und sinnlos dies ist.

MfG

Rikimer

alterschwede
07.08.2008, 18:54
was solls.
sollen sie uns doch neubauten hinstelle.

bald sind sie weg.
oder tot.

die haben es übertrieben und die deutsche bevölkerung fängt an sich zu wehren. wer genau hinhört und aufmerksam die berichterstattung verfolgt, kann den silberstreif am horizont schon erkennen.

Joseph Malta
07.08.2008, 19:22
was solls.
sollen sie uns doch neubauten hinstelle.

bald sind sie weg.
oder tot.

die haben es übertrieben und die deutsche bevölkerung fängt an sich zu wehren. wer genau hinhört und aufmerksam die berichterstattung verfolgt, kann den silberstreif am horizont schon erkennen.

Erstklassiger Beitrag. So sinnlos. Aber voller Gewaltgefasel.

Würde bei Gewaltphantasten ähnlich wie bei Pädosexuellen eventuell auch eine Kastration helfen ihre Gefährlichkeit zu mindern?

alterschwede
07.08.2008, 20:04
Erstklassiger Beitrag. So sinnlos. Aber voller Gewaltgefasel.

Würde bei Gewaltphantasten ähnlich wie bei Pädosexuellen eventuell auch eine Kastration helfen ihre Gefährlichkeit zu mindern?

die verhinderten u-bahn mörder sind sicher deiner ansicht.
die ehrenmörder ebenfalls.
die türkischen schlägerbanden auch.

du siehst, du stehst mit deiner meinung nicht allein. das ganze gesocks unter den musels steht ganz nah bei dir.
aber nur wenn es gegen deutsche geht.
und das ganze dann im rahmen des friedlichen islams.

Joseph Malta
07.08.2008, 20:10
die verhinderten u-bahn mörder sind sicher deiner ansicht.
die ehrenmörder ebenfalls.
die türkischen schlägerbanden auch.

du siehst, du stehst mit deiner meinung nicht allein. das ganze gesocks unter den musels steht ganz nah bei dir.
aber nur wenn es gegen deutsche geht.
und das ganze dann im rahmen des friedlichen islams.

Du bist kein Deutscher, selbst wenn du dich so nennen magst. Menschen wie du stehen außerhalb jeder Volksgemeinschaft.

alterschwede
07.08.2008, 20:18
Du bist kein Deutscher, selbst wenn du dich so nennen magst. Menschen wie du stehen außerhalb jeder Volksgemeinschaft.

argumente ausgegangen?

aber so seit ihr multi-kulti spinner.

es hilft euch nur nichts mehr.
wie gesagt, ihr habt es übertrieben.
hau lieber ab, so lange du das noch kannst.

Queen of hearts
08.08.2008, 11:29
aber so seit ihr multi-kulti spinner.

es hilft euch nur nichts mehr.
wie gesagt, ihr habt es übertrieben.
hau lieber ab, so lange du das noch kannst.Nach einer halbstündigen Lektüre des gesamten threads :puke: komme ich zu dem Ergebnis, dass ich, gäbe es diesen Looser-Stammtisch nicht, keinem der Schreiber, mit zwei Ausnahmen, gern auf der Straße begegnen möchte. Es ist aber richtig beruhigend, dass es ein Forum gibt, in dem sich die braunen Gewaltphantasten so richtig auskotzen können. Dann können sie nachher stramm gescheitelt wieder an ihren untergeordneten Arbeitsplatz zurückkehren und ihren Chef, den Multi-Kulti-Spinner, unterwürfig angrinsen.

Fatal ist nur, dass es ja tatsächlich Gründe gibt, den Einfluss des Islams in Europa zu bekämpfen. Wenn man aber liest, dass "nur die Rechten gegen die Musels marschieren", denkt man sofort an die grölenden Glatzen und weiß, dass dieses "Marschieren" sogar kontraproduktiv ist, weil man sich fragt, vor wem man mehr Angst haben muss, vor den Musels oder den marschierenden Dumpfbacken.

Irgendwer hat es geschrieben: Sie sind sich außerordentlich ähnlich, die aggressionsverliebten Muselhasser und die fundamentalistischen Musels. Da könnte schier der Verdacht aufkommen, dass die Wirkungslosigkeit des abstossenden Marschierens und der herausgekotzten "Argumentation" fein gesponnene Absicht ist. Getrennt marschieren, vereint schlagen: alle Schwulen, alle Demokraten, alle Juden. Darin sind sie sich sehr einig. Ist doch komisch, oder??

Tosca
08.08.2008, 11:41
Nach einer halbstündigen Lektüre des gesamten threads :puke: komme ich zu dem Ergebnis, dass ich, gäbe es diesen Looser-Stammtisch nicht, keinem der Schreiber, mit zwei Ausnahmen, gern auf der Straße begegnen möchte. Es ist aber richtig beruhigend, dass es ein Forum gibt, in dem sich die braunen Gewaltphantasten so richtig auskotzen können. Dann können sie nachher stramm gescheitelt wieder an ihren untergeordneten Arbeitsplatz zurückkehren und ihren Chef, den Multi-Kulti-Spinner, unterwürfig angrinsen.

Fatal ist nur, dass es ja tatsächlich Gründe gibt, den Einfluss des Islams in Europa zu bekämpfen. Wenn man aber liest, dass "nur die Rechten gegen die Musels marschieren", denkt man sofort an die grölenden Glatzen und weiß, dass dieses "Marschieren" sogar kontraproduktiv ist, weil man sich fragt, vor wem man mehr Angst haben muss, vor den Musels oder den marschierenden Dumpfbacken.

Irgendwer hat es geschrieben: Sie sind sich außerordentlich ähnlich, die aggressionsverliebten Muselhasser und die fundamentalistischen Musels. Da könnte schier der Verdacht aufkommen, dass die Wirkungslosigkeit des abstossenden Marschierens und der herausgekotzten "Argumentation" fein gesponnene Absicht ist. Getrennt marschieren, vereint schlagen: alle Schwulen, alle Demokraten, alle Juden. Darin sind sie sich sehr einig. Ist doch komisch, oder??

Und wenn ich diesen Text lese, denke ich an Pandorama.

Queen of hearts
08.08.2008, 11:47
Und wenn ich diesen Text lese, denke ich an Pandorama.Damit konnte ich nichts anfangen, hab´s gegoogelt - und bin in einem anderen Forum gelandet.
Nein, ich habe mit Pandorama nichts zu tun. Sollte sie meiner vorher geäußerten Meinung sein, bin ich ihr gewogen.

Tosca
08.08.2008, 11:50
Damit konnte ich nichts anfangen, hab´s gegoogelt - und bin in einem anderen Forum gelandet.
Nein, ich habe mit Pandorama nichts zu tun. Sollte sie meiner vorher geäußerten Meinung sein, bin ich ihr gewogen.

Keine zehn kalten Winter könnten mich von dem Eindruck abbringen. Und ich denke, es werden mehr sein, die sich angeekelt abwenden.

Nein, ich bin noch immer kein Nazi.

Queen of hearts
08.08.2008, 11:55
Keine zehn kalten Winter könnten mich von dem Eindruck abbringen. Und ich denke, es werden mehr sein, die sich angeekelt abwenden.

Nein, ich bin noch immer kein Nazi.Dass sich hier im thread einige "angeekelt abwenden" glaube ich sofort! Hier tummeln sie sich, die "noch-nicht-Nazis"

Aber auch 10 kalte Winter machen mich nicht zu Pandorama, und da ich auf die Schnelle nur die Beiträge "Hallo Pandorama" gelesen habe (und damit wußte, dass es ein Nick und kein verein oder sowas ist), weiß ich nicht mal, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.

Queen of hearts
08.08.2008, 12:00
Jetzt habe ich unter "Pandorama" HIER die Mitgliederliste angeschaut und gesehen, dass hier eine Pandorama gesperrt ist. Ich habe den Namen über Google in einem anderen Forum gefunden. Können zwei verschiedene sein, ich jedenfalls bin´s nicht, keine von beiden.

Tosca
08.08.2008, 12:02
Jetzt habe ich unter "Pandorama" HIER die Mitgliederliste angeschaut und gesehen, dass hier eine Pandorama gesperrt ist. Ich habe den Namen über Google in einem anderen Forum gefunden. Können zwei verschiedene sein, ich jedenfalls bin´s nicht, keine von beiden.

Ja, ja... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Tosca
08.08.2008, 12:03
Dass sich hier im thread einige "angeekelt abwenden" glaube ich sofort! Hier tummeln sie sich, die "noch-nicht-Nazis"

Aber auch 10 kalte Winter machen mich nicht zu Pandorama, und da ich auf die Schnelle nur die Beiträge "Hallo Pandorama" gelesen habe (und damit wußte, dass es ein Nick und kein verein oder sowas ist), weiß ich nicht mal, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.

Pandorama, wie sie leibt und lebt!

nethead
08.08.2008, 12:22
Dann können sie nachher stramm gescheitelt wieder an ihren untergeordneten Arbeitsplatz zurückkehren und ihren Chef, den Multi-Kulti-Spinner, unterwürfig angrinsen.

Du meinst so wie der dumme Neger seinen weissen Herrenmenschen unterwürfig angrisst?



Fatal ist nur, dass es ja tatsächlich Gründe gibt, den Einfluss des Islams in Europa zu bekämpfen.

Immerhin...

Ausserdem solltest du mal anfangen zwichen "Rechts/Konservativ" und Rechtsextrem zu differenzieren.

Queen of hearts
08.08.2008, 12:23
Wer auch immer Pandorama ist oder war: Dass sich hier die noch-nicht-aber-bald-oder-bereits-Nazis tummeln, ist so offensichtlich, dass es noch ein paar mehr Leute merken dürften.
Wie sie leibt und lebt? Vollmeise!

Queen of hearts
08.08.2008, 12:33
Du meinst so wie der dumme Neger seinen weissen Herrenmenschen unterwürfig angrisst?Nein, eher wie Manns "Der Untertan" den Ober angrinst, nachdem er den Unter getreten hat.


Immerhin...Klar. Aber so wie das hier rüberkommt, mit Formulierungen wie "Ihr Demokraten werdet...", die erkennen lassen, dass Demokrat als Schimpfwort gilt, ist das schon ganz schön übel.


Ausserdem solltest du mal anfangen zwichen "Rechts/Konservativ" und Rechtsextrem zu differenzieren.Das tue ich. Möglicherweise ziehe ich aber die Grenze woanders. Wenn man den thread in einem Stück liest wie ich vorhin, dann fällt es einem schwer, irgendwo lediglich rechts-konservative Meinungen zu finden, da knarzen die Stiefel schon gewaltig. Vielleicht ist das Gewöhnungssache. Das kommt mir hier schon ziemlich aggressiv vor. Aber ich werde mich dem Stil anpassen können, fürchte ich.

nethead
08.08.2008, 12:44
Nein, eher wie Manns "Der Untertan" den Ober angrinst, nachdem er den Unter getreten hat.

Auf jedenfall schön das du so eine nette stereotype Rollenverteilung gefunden hast: Dümmlicher "Rechter" der jeden Tag, bei dem von der Aura der moralischen Überlegenheit umgebenenen, hoch intelligenten "Gutmenschen" einschleimt.

Wenn dir das mal nicht irgendwann das Genick bricht... abgesehen davon das es ein noch dümmeres Vorurteil ist wie das alle Neger Dumm sind.

Die Bemerkung von "Alterschwede", Zitat "hau lieber ab, so lange du das noch kannst.", auf die du dich wohl beziehst, war natürlich dumm. Ich persönlich wünsche Herrn Malta das er aus diesem Land nicht herauskommt. Nicht weil ich ihm die Gewalterfahrungen wünsche, sondern das er den Bockmist den er hier mitveranstaltet und bis aufs Messer verteidigt auch auslöffen darf.

Vril
08.08.2008, 12:47
Wenn man den thread in einem Stück liest wie ich vorhin, dann fällt es einem schwer, irgendwo lediglich rechts-konservative Meinungen zu finden, da knarzen die Stiefel schon gewaltig. Vielleicht ist das Gewöhnungssache.

Tja @Queen of hearts falls du dachtest Politikforen.net ist eines der vielen weichgespülten Political Correctness Mainstream Foren wo nur Linksliberale , Gutmenschen , Grüne , Linke bis Linksextreme und Deutschlandhasser schreiben wie man in diversen anderen Foren (Focus Forum usw.) sehen kann dann bist du falsch hier und wirst auch auf andere Politische Meinungen und Weltanschauungen stoßen. ;)

Falls dir die Meinungen der Leute hier zu bestimmten Themen nicht gefällt hindert dich niemand daran das Forum hier zu verlassen und in eins der besagten PolCor Foren zu wechseln , vielleicht ist es dir da dann angenehmer unter lauter Gleichgesinnten zu schreiben.

Schönes Leben noch .....

Queen of hearts
08.08.2008, 13:19
Auf jedenfall schön das du so eine nette stereotype Rollenverteilung gefunden hast: Dümmlicher "Rechter" der jeden Tag, bei dem von der Aura der moralischen Überlegenheit umgebenenen, hoch intelligenten "Gutmenschen" einschleimt.Die Rollenverteilung strapazierst Du auch, nur in der Gegenrichtung.

Wenn dir das mal nicht irgendwann das Genick bricht... abgesehen davon das es ein noch dümmeres Vorurteil ist wie das alle Neger Dumm sind. Warum sollte mir das das Genick brechen? Ich kenne Euch ja nicht persönlich:D

Die Bemerkung von "Alterschwede", Zitat "hau lieber ab, so lange du das noch kannst.", auf die du dich wohl beziehst, war natürlich dumm. Ich persönlich wünsche Herrn Malta das er aus diesem Land nicht herauskommt. Nicht weil ich ihm die Gewalterfahrungen wünsche, sondern das er den Bockmist den er hier mitveranstaltet und bis aufs Messer verteidigt auch auslöffen darf.Mit dem messer nicht. Das ist eher Eure Nummer. Aber jedenfalls willst Du ihm Übles, gell? Das meinte ich mit ewigem Stiefelgeknarze. Nehme ich aber nicht weiter übel, ist einfach der Stil des Hauses - siehe unten.

Tja @Queen of hearts falls du dachtest Politikforen.net ist eines der vielen weichgespülten Political Correctness Mainstream Foren wo nur Linksliberale , Gutmenschen , Grüne , Linke bis Linksextreme und Deutschlandhasser schreiben wie man in diversen anderen Foren (Focus Forum usw.) sehen kann dann bist du falsch hier und wirst auch auf andere Politische Meinungen und Weltanschauungen stoßen. ;)Wenn ich irgendwo nur auf meine eigenen Meinungen stoßen wollte, würde ich mich mit meiner Familie unterhalten. Ich gehe in ein Forum, um zu diskutieren, und nicht um zu pöbeln.

Falls dir die Meinungen der Leute hier zu bestimmten Themen nicht gefällt hindert dich niemand daran das Forum hier zu verlassenDas heißt, dass Ihr nur auf Eure "eigenen Meinungen und Weltanschauungen stoßen" wollt, ja?
und in eins der besagten PolCor Foren zu wechseln , vielleicht ist es dir da dann angenehmer unter lauter Gleichgesinnten zu schreiben.Du liebe Zeit- ich stör Euch doch nicht beim Kotzen. Wollen mal so sagen: Hier gibt es eine Tosca, die meint, ich sei Pandorama, wie sie leibt und lebt. Die ist aber gesperrt, warum weiß ich nicht. Könnte sein, dass sie auch andere "Meinungen und Weltanschauungen" hatte, jedenfalls nicht zu Euch Marschierern passte. Macht nichts. Ich warte mal ab, ob ich auch gesperrt werde, weil dies hier anscheinend ein ganz besonderes Forum ist - kenne mich noch nicht so aus. In einem anderen thread habe ich ganz vernünftige Beiträge gefunden, nicht so kettenklirrend wie hier :)) .

Tosca
08.08.2008, 13:30
Die Rollenverteilung strapazierst Du auch, nur in der Gegenrichtung.
Warum sollte mir das das Genick brechen? Ich kenne Euch ja nicht persönlich:D
Mit dem messer nicht. Das ist eher Eure Nummer. Aber jedenfalls willst Du ihm Übles, gell? Das meinte ich mit ewigem Stiefelgeknarze. Nehme ich aber nicht weiter übel, ist einfach der Stil des Hauses - siehe unten.
Wenn ich irgendwo nur auf meine eigenen Meinungen stoßen wollte, würde ich mich mit meiner Familie unterhalten. Ich gehe in ein Forum, um zu diskutieren, und nicht um zu pöbeln.
Das heißt, dass Ihr nur auf Eure "eigenen Meinungen und Weltanschauungen stoßen" wollt, ja? Du liebe Zeit- ich stör Euch doch nicht beim Kotzen. Wollen mal so sagen: Hier gibt es eine Tosca, die meint, ich sei Pandorama, wie sie leibt und lebt. Die ist aber gesperrt, warum weiß ich nicht. Könnte sein, dass sie auch andere "Meinungen und Weltanschauungen" hatte, jedenfalls nicht zu Euch Marschierern passte. Macht nichts. Ich warte mal ab, ob ich auch gesperrt werde, weil dies hier anscheinend ein ganz besonderes Forum ist - kenne mich noch nicht so aus. In einem anderen thread habe ich ganz vernünftige Beiträge gefunden, nicht so kettenklirrend wie hier :)) .

Der Stil des Hauses, welcher Stil? Das wird den Eigner des Forums freuen.


Wer marschiert, warum wird marschiert?

nethead
08.08.2008, 13:40
Die Rollenverteilung strapazierst Du auch, nur in der Gegenrichtung.

Belege, Beispiel, Zitat?



Warum sollte mir das das Genick brechen?


Angenommen "Rechte", ich gehe erstmal davon aus das du "Rechtsradikale" meinst, wären dein politischer Gegner, so wäre es extrem Unklug diese zu Unterschätzen. So wie es immer unklug ist einen Gegner zu unterschätzen.



Ich kenne Euch ja nicht persönlich:D


Da sollte man sich nie so sicher sein :D



Mit dem messer nicht. Das ist eher Eure Nummer.


Das "Messer" war eine "Allegorie". Ich sollte wohl etwas simpler formulieren.



Aber jedenfalls willst Du ihm Übles, gell?


Wenn es "Übel" ist jemandem zu wünschen das er die Konsequezen seines Denkens und Handelns auch voll tragen soll, dann ja.

Queen of hearts
08.08.2008, 13:45
Der Stil des Hauses, welcher Stil? Das wird den Eigner des Forums freuen. "Stil des Hauses" sagt man so, wenn man befremdet ist über das Geschehen, bei dem man (auch nicht körperlich) anwesend ist

Wer marschiert, warum wird marschiert?Einer hat hier anerkennend gesagt, nur die Rechten marschierten gegen die Musels.

Queen of hearts
08.08.2008, 14:02
Belege, Beispiel, Zitat?Gern: "... Aura der moralischen Überlegenheit umgebenenen, hoch intelligenten "Gutmenschen"..."

Angenommen "Rechte", ich gehe erstmal davon aus das du "Rechtsradikale" meinst, wären dein politischer Gegner, so wäre es extrem Unklug diese zu Unterschätzen. So wie es immer unklug ist einen Gegner zu unterschätzen.Das tue ich nicht. Ich war schon mal in Halberstadt. Deshalb freue ich mich ja so, dass ich keinen persönlich kenne.

Da sollte man sich nie so sicher sein :D Jetzt weiß ich, warum sich die Musliminnen verschleiern :D. Ich sprach ja schon von den mentalen Ähnlichkeiten.

Das "Messer" war eine "Allegorie" aber eine verräterisch typische.
Ich sollte wohl etwas simpler formulieren.Ja, bitte, damit es auch sabbler wie ich verstehen.

Wenn es "Übel" ist jemandem zu wünschen das er die Konsequezen seines Denkens und Handelns auch voll tragen soll, dann ja.Es war der drohende Unterton, der mich empfindsames Seelchen zu meiner Formulierung trieb.

Thauris
08.08.2008, 14:15
"Stil des Hauses" sagt man so, wenn man befremdet ist über das Geschehen, bei dem man (auch nicht körperlich) anwesend ist


Wenn der Stil des gastgebenden Hauses nicht konveniert, sollte sich der ungebetene Partygast verinnerlichen dass nicht er es ist, der die Regeln aufstellt - demzufolge hat bestimmt keiner was dagegen, wenn er die Tür wieder von aussen zumacht!

Queen of hearts
08.08.2008, 14:19
Wenn der Stil des gastgebenden Hauses nicht konveniert, sollte sich der ungebetene Partygast verinnerlichen dass nicht er es ist, der die Regeln aufstellt - demzufolge hat bestimmt keiner was dagegen, wenn er die Tür wieder von aussen zumacht!Zum wiederholten Male legt man mir hier nahe, wieder zu verschwinden. Ist das Deine Vorstellung von Diskutieren, Thauris? Oder wollt Ihr hier unter Euch bleiben und Euch gegenseitig der Richtigkeit Eurer Anschauungen versichern, weil Ihr sonst so wenig Zuspruch habt?

Misteredd
08.08.2008, 14:22
Zum wiederholten Male legt man mir hier nahe, wieder zu verschwinden. Ist das Deine Vorstellung von Diskutieren, Thauris? Oder wollt Ihr hier unter Euch bleiben und Euch gegenseitig der Richtigkeit Eurer Anschauungen versichern, weil Ihr sonst so wenig Zuspruch habt?

Unsinn diskutiert man nicht.

Gute Reise!

Thauris
08.08.2008, 14:28
Zum wiederholten Male legt man mir hier nahe, wieder zu verschwinden. Ist das Deine Vorstellung von Diskutieren, Thauris? Oder wollt Ihr hier unter Euch bleiben und Euch gegenseitig der Richtigkeit Eurer Anschauungen versichern, weil Ihr sonst so wenig Zuspruch habt?


Ich sehe von Dir hier nicht den kleinsten Ansatz einer Diskussion, sondern eher provozierendes Verhalten. Laut Deiner eigenen Aussage möchtest Du nicht beim Kotzen stören, dann solltest Du Dich auch pfleglichst von der Toilette fernhalten!

Queen of hearts
08.08.2008, 14:34
Unsinn diskutiert man nicht.

Gute Reise!Welch eine außerordentlich intelligente Reaktion!

Thauris verkennt Euch als Gastgeber und mich als Gast, der sich anzupassen oder die Tür von außen zuzumachen hat, Du meinst, Unsinn diskutiere man nicht - dabei diskutiert Ihr den schon seitenlang! Naja, im Grunde hast Du Recht, Diskutieren ist es nicht, es schwankt zwischenen gegenseitigem Anspucken und gegenseitigem auf die Schulter klopfen.

Könnte es sein, dass dies hier eine Einrichtung des Gesundheitsministeriums ist? Als Aggressionsmethadon?

Thauris
08.08.2008, 14:39
Welch eine außerordentlich intelligente Reaktion!

Thauris verkennt Euch als Gastgeber und mich als Gast, der sich anzupassen oder die Tür von außen zuzumachen hat, Du meinst, Unsinn diskutiere man nicht - dabei diskutiert Ihr den schon seitenlang! Naja, im Grunde hast Du Recht, Diskutieren ist es nicht, es schwankt zwischenen gegenseitigem Anspucken und gegenseitigem auf die Schulter klopfen.

Könnte es sein, dass dies hier eine Einrichtung des Gesundheitsministeriums ist? Als Aggressionsmethadon?


Wo bitte siehst Du da ein verkennen? Bist Du nun Gast oder nicht?

Übrigens obliegt es nicht Dir zu beurteilen, ob hier nun seitenlang Unsinn diskutiert wird oder nicht, und es zwingt Dich auch kein Mensch ihn zu lesen, oder in Deiner überheblichen, kotzarroganten Art zu kommentieren. Wenn Du in dem Strang nicht diskutieren sondern nur provoziern willst, wirst Du definitiv auf Grund laufen!

bvb-fan
08.08.2008, 14:40
Ich denke, Du weist nicht, was Antisemitismus bedeutet.:rolleyes:

Ein ganz anderes Beispiel :

Wer Angst vor bissigen Hunden hat, der ist doch noch lange
kein Hundehasser.Erst wenn er einen Hund verletzt oder
ihm mutwillig Schaden zufügt, weil er Spass daran hat oder eventuellen
späteren Angriffen zuvorkommen will, ist er ein Hundehasser.

Der Unterschied ist Dir hoffentlich jetzt klar ?
Ich habe Angst vor Schäden, die Juden uns zufügen(können).
Hassen tue ich die Juden nicht.Im Gegenteil.

was sopllen juden uns denn bitte für einen schaden zufügen?
im gegenteil, wir sollten versuchen mit ihnen gemeinsam gegen die islamisierung der westlichen welt zu kämpfen.

Queen of hearts
08.08.2008, 14:41
Ich sehe von Dir hier nicht den kleinsten Ansatz einer Diskussion, sondern eher provozierendes Verhalten. Laut Deiner eigenen Aussage möchtest Du nicht beim Kotzen stören, dann solltest Du Dich auch pfleglichst von der Toilette fernhalten!Wenn es eine Provokation ist, anderer Meinung zu sein, dann provoziere ich. Immerhin habe ich versucht, meine Meinung ohne Anrülpsen zur Kenntnis zu bringen. Daraufhin kam aber nur Gepöbel, lies das mal nach. Dass ich dann zurückpöbele, nimm bitte als Versuch der Anpassung positiv auf.

Ich danke Dir, dass Du mit dem Rat, mich von der Toilette fernzuhalten, zugibst, dass hier gekotzt wird. Damit bist Du weiter als die anderen.