PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Tricks der Moslems

Seiten : 1 [2]

Thauris
08.08.2008, 14:43
Wenn es eine Provokation ist, anderer Meinung zu sein, dann provoziere ich. Immerhin habe ich versucht, meine Meinung ohne Anrülpsen zur Kenntnis zu bringen. Daraufhin kam aber nur Gepöbel, lies das mal nach. Dass ich dann zurückpöbele, nimm bitte als Versuch der Anpassung positiv auf.

Ich danke Dir, dass Du mit dem Rat, mich von der Toilette fernzuhalten, zugibst, dass hier gekotzt wird. Damit bist Du weiter als die anderen.

Ich habe es nachgelesen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2293852&postcount=227

Den Rest Deines sinnbefreiten Geblubbers kommentiere ich jetzt lieber nicht, es wäre auch reine Zeitverschwendung. Ende der Diskussion!

Misteredd
08.08.2008, 14:45
Welch eine außerordentlich intelligente Reaktion!

Thauris verkennt Euch als Gastgeber und mich als Gast, der sich anzupassen oder die Tür von außen zuzumachen hat, Du meinst, Unsinn diskutiere man nicht - dabei diskutiert Ihr den schon seitenlang! Naja, im Grunde hast Du Recht, Diskutieren ist es nicht, es schwankt zwischenen gegenseitigem Anspucken und gegenseitigem auf die Schulter klopfen.

Könnte es sein, dass dies hier eine Einrichtung des Gesundheitsministeriums ist? Als Aggressionsmethadon?

Nicht wirklich. Ich diskutiere hier eher locker und entspannt ohne wirklich zornig zu werden.

Besserwisserische inhaltlose Belehrung habe ich allerdings gar nicht gerne und spreche das auch laut und deutlich aus.

Mach nen Abgang!

Tosca
08.08.2008, 14:59
Ich möchte mich in aller Form entschuldigen:

Die beiden roten bei der Queen verfremden bisschen das Bild der Qualität ihrer Beiträge. Ich habe sie versehentlich grün bewertet. Das kommt davon, wenn man ganz wenig Rote verteilt, dann klickt man versehentlich aufs falsche Kästchen.

Aber ich habe schon darum gebeten, dass das geändert wird. Und sie den Roten bekommt. Wenn erst mein grüner weg ist, wird das Bild schon etwas realistischer.

Seht es mir bitte nach.

Grüßle
Tosca

Queen of hearts
08.08.2008, 15:02
Wo bitte siehst Du da ein verkennen? Bist Du nun Gast oder nicht?Ja, aber Ihr auch. Deshalb steht es Euch nicht zu, mir die Tür zu weisen, nur weil ich nicht Eurer Meinung bin. Dies gilt auch für Misteredd.

Übrigens obliegt es nicht Dir zu beurteilen, ob hier nun seitenlang Unsinn diskutiert wirdMir hat man auch Unsinnreden unterstellt, ich passe mich nur an
oder nicht, und es zwingt Dich auch kein Mensch ihn zu lesen, oder in Deiner überheblichen, kotzarroganten Art zu kommentieren. Aha, kotzarrogant. Nein sowas aber auch, tut mir Leid. Vielleicht werde ich gesperrt
Wenn Du in dem Strang nicht diskutieren sondern nur provoziern willst, wirst Du definitiv auf Grund laufen!Wie eigentlich? Indem Ihr mich noch mehr beschimpft? Das ärgert mich nicht, es langweilt nur.

Ehrlich gesagt, würde ich ja gern diskutieren, denn wie ich in meinem Eingangsbeitrag geschrieben habe, bin ich wirklich für Zurückdrängen des islamischen Einflusses auf unsere Gesellschaft.

WIE man das tun kann, ohne das Marschieren der Rechten für eine erfolgversprechende Maßnahme zu halten, wäre allemal der Diskussion wert. Auch die Sache mit dem Kindergeld ist so einfach nicht, da ungesetzlich. Das würde ich alles gern diskutieren, aber mir schwant, das geht hier nicht. Alle, die mir jetzt hier reines Provozierenwollen unterstellen (weil ich meine Meinung über den Stil der meisten bisherigen Beiträge gesagt habe), haben sich ja schon vor meinem ersten post lange zu dem Thema geäußert, ohne zu einem einigermaßen zielführenden Ergebnis zu kommen. Das bringt mich eben zu dem Verdacht, dass hier nur Muselbashing stattfindet, ohne dass was dabei rauskommt (jajaaa, wenn´s mir nicht passt, kann ich ja gehen!).

Ich werde mich mal ein Weilchen zurückziehen (jajaaa, gut so, warum nur ein Weilchen?) und beobachten, ob wirklich mal eine Diskussion in Fahrt kommt, die das Thema von allen Seiten beleuchtet. Schade, wenn das Thema so verschenkt wird - doch, ich habe ALLES gelesen.

Tosca
08.08.2008, 15:12
Ehrlich gesagt, würde ich ja gern diskutieren, denn wie ich in meinem Eingangsbeitrag geschrieben habe, bin ich wirklich für Zurückdrängen des islamischen Einflusses auf unsere Gesellschaft.

Na da hat aber der gute Sigmund, der Freud zugeschlagen... :hihi: :hihi: :hihi:

Thauris
08.08.2008, 15:13
Ja, aber Ihr auch. Deshalb steht es Euch nicht zu, mir die Tür zu weisen, nur weil ich nicht Eurer Meinung bin. Dies gilt auch für Misteredd.

Mir hat man auch Unsinnreden unterstellt, ich passe mich nur anAha, kotzarrogant. Nein sowas aber auch, tut mir Leid. Vielleicht werde ich gesperrtWie eigentlich? Indem Ihr mich noch mehr beschimpft? Das ärgert mich nicht, es langweilt nur.

WIE man das tun kann, ohne das Marschieren der Rechten für eine erfolgversprechende Maßnahme zu halten, wäre allemal der Diskussion wert. Auch die Sache mit dem Kindergeld ist so einfach nicht, da ungesetzlich. Das würde ich alles gern diskutieren, aber mir schwant, das geht hier nicht. Alle, die mir jetzt hier reines Provozierenwollen unterstellen (weil ich meine Meinung über den Stil der meisten bisherigen Beiträge gesagt habe), haben sich ja schon vor meinem ersten post lange zu dem Thema geäußert, ohne zu einem einigermaßen zielführenden Ergebnis zu kommen. Das bringt mich eben zu dem Verdacht, dass hier nur Muselbashing stattfindet, ohne dass was dabei rauskommt (jajaaa, wenn´s mir nicht passt, kann ich ja gehen!).

Ich werde mich mal ein Weilchen zurückziehen (jajaaa, gut so, warum nur ein Weilchen?) und beobachten, ob wirklich mal eine Diskussion in Fahrt kommt, die das Thema von allen Seiten beleuchtet. Schade, wenn das Thema so verschenkt wird - doch, ich habe ALLES gelesen.

Von "Tür weisen" kann ja wohl hier kaum die Rede sein. Dir wurde nahegelegt, den Strang freiwillig zu meiden, wenn er Dir nicht passt, anstatt wie in Deinem Beitrag #227 die Leute hier als "Looser" (das schreibt man übrigens nur mit einem o) und "stiefelknarzenden braunen Stammtisch" zu bezeichnen.

Ansonsten kann ich nur sagen - mach's gut! :D

Joseph Malta
08.08.2008, 17:34
Auf jedenfall schön das du so eine nette stereotype Rollenverteilung gefunden hast: Dümmlicher "Rechter" der jeden Tag, bei dem von der Aura der moralischen Überlegenheit umgebenenen, hoch intelligenten "Gutmenschen" einschleimt.

Wenn dir das mal nicht irgendwann das Genick bricht... abgesehen davon das es ein noch dümmeres Vorurteil ist wie das alle Neger Dumm sind.

Die Bemerkung von "Alterschwede", Zitat "hau lieber ab, so lange du das noch kannst.", auf die du dich wohl beziehst, war natürlich dumm. Ich persönlich wünsche Herrn Malta das er aus diesem Land nicht herauskommt. Nicht weil ich ihm die Gewalterfahrungen wünsche, sondern das er den Bockmist den er hier mitveranstaltet und bis aufs Messer verteidigt auch auslöffen darf.

Ich würde mit allen legalen Mitteln jedem Gegner dieses Staates auf die Finger klopfen. Egal ob der aus der rechtsextremen Ecke kommt, aus der linksextremen Ecke oder aus irgendwelchen religiösen Kreisen. Der Staat, auch wenn er sich bei manchen Steuern über Gebühr "bedient", ist absolut erhaltenswert.

Springpfuhl
08.08.2008, 20:55
was sopllen juden uns denn bitte für einen schaden zufügen?

Tja, das solltest Du lieber die Juden selbst fragen.
Nur soviel : Geld aus der Tasche ziehen, ist auch ein Schaden.Fällt jetzt der Groschen?

harlekina
09.08.2008, 07:00
Ich bitte alle Beteiligten um einen moderaten Ton.

alterschwede
09.08.2008, 20:04
Nach einer halbstündigen Lektüre des gesamten threads :puke: komme ich zu dem Ergebnis, dass ich, gäbe es diesen Looser-Stammtisch nicht, keinem der Schreiber, mit zwei Ausnahmen, gern auf der Straße begegnen möchte. Es ist aber richtig beruhigend, dass es ein Forum gibt, in dem sich die braunen Gewaltphantasten so richtig auskotzen können. Dann können sie nachher stramm gescheitelt wieder an ihren untergeordneten Arbeitsplatz zurückkehren und ihren Chef, den Multi-Kulti-Spinner, unterwürfig angrinsen.

Fatal ist nur, dass es ja tatsächlich Gründe gibt, den Einfluss des Islams in Europa zu bekämpfen. Wenn man aber liest, dass "nur die Rechten gegen die Musels marschieren", denkt man sofort an die grölenden Glatzen und weiß, dass dieses "Marschieren" sogar kontraproduktiv ist, weil man sich fragt, vor wem man mehr Angst haben muss, vor den Musels oder den marschierenden Dumpfbacken.

Irgendwer hat es geschrieben: Sie sind sich außerordentlich ähnlich, die aggressionsverliebten Muselhasser und die fundamentalistischen Musels. Da könnte schier der Verdacht aufkommen, dass die Wirkungslosigkeit des abstossenden Marschierens und der herausgekotzten "Argumentation" fein gesponnene Absicht ist. Getrennt marschieren, vereint schlagen: alle Schwulen, alle Demokraten, alle Juden. Darin sind sie sich sehr einig. Ist doch komisch, oder??

hast du die frage mit den argumenten überlesen?

ach so, ich vergaß:
unangenehme wahrheiten werden von euch gerne beiseite geschoben oder einfach nicht zur kenntnis genommen.
ihr realitätsfernen spinner werdet erst aufwachen wenn ihr selbst von den musels geschlachtet werdet (falls du ein linker spinner bist, wahrscheinlich bist du aber selbst so ein schwesternmordender musel-schwachmat). frag mal den "u-bahn rentner".

und jetzt ab auf die knie mit dir und immer schön gen mekka ausrichten.

Alion
09.08.2008, 20:16
.............
Ich persönlich wünsche Herrn Malta das er aus diesem Land nicht herauskommt. Nicht weil ich ihm die Gewalterfahrungen wünsche, sondern das er den Bockmist den er hier mitveranstaltet und bis aufs Messer verteidigt auch auslöffen darf.

Ich teile Deine Wünsche für ihn fürchte aber, dass er wie auch die anderen Migranten über Nacht das Land verlassen wenn es ans Auslöffeln geht.

Die ziehen dann weiter und überfallen auf ihre parasitäre Art das nächste Land mit einer Bevölkerung die zu dumm und träge ist sich zu wehren.

MfG
Alion

Alion
09.08.2008, 20:30
was sopllen juden uns denn bitte für einen schaden zufügen?
im gegenteil, wir sollten versuchen mit ihnen gemeinsam gegen die islamisierung der westlichen welt zu kämpfen.

Sehr guter Beitrag.
Ich habe eine neutrale Einstellung zu Juden, aber wann immer ich auf echte Judenhasser stoße werden mir die Juden zum knuddeln sympatisch.
Es gibt gerade mal 15 Millionen weltweit also keinen Grund zu Hysterie.
Der gemeinsame Feind ist der Islam in allen seinen Ausprägungen.
Die Moslems sind unser erklärter Todfeind.
Mit den Juden kann man sehr gut leben, wenn man nicht gerade versucht sie zu vergasen und sie wie Menschen behandelt.
Das ging über weite Strecken auch in Deutschland sehr gut, bis ein östereichischer Vollidiot das geändert hat und sowohl die europäischen Juden als auch das Deutsche Volk ins Chaos gestürzt hat.

MfG
Alion

Joseph Malta
09.08.2008, 20:59
Ich teile Deine Wünsche für ihn fürchte aber, dass er wie auch die anderen Migranten über Nacht das Land verlassen wenn es ans Auslöffeln geht.

Die ziehen dann weiter und überfallen auf ihre parasitäre Art das nächste Land mit einer Bevölkerung die zu dumm und träge ist sich zu wehren.

MfG
Alion

Möchtest du wirklich weiter lügen wie ein Schwerverbrecher vor Gericht und behaupten ich sei Migrant? Hast du das nötig, weil du verbal und orthographisch zu schwach aufgestellt bist oder ist das angeboren?

George Rico
10.08.2008, 09:53
Willste anscheissen ? Petzen ?

Irgendwoher muss er ja Stoff für sein Blog bekommen.

---

Alfred
10.08.2008, 10:10
Irgendwoher muss er ja Stoff für sein Blog bekommen.

---

Ach, dieser BnR Müll?

George Rico
10.08.2008, 10:18
Sehr guter Beitrag.
Ich habe eine neutrale Einstellung zu Juden, aber wann immer ich auf echte Judenhasser stoße werden mir die Juden zum knuddeln sympatisch.
Es gibt gerade mal 15 Millionen weltweit also keinen Grund zu Hysterie.

Diese fünfzehn Millionen haben es aber binnen weniger Jahrzehnte geschafft, sich in zahlreichen Führungspositionen entscheidend zu positionieren, was bei dem einen Bewunderung, bei dem anderen jedoch auch Argwohn hervorrufen kann.

Der gemeinsame Feind ist der Islam in allen seinen Ausprägungen.
Die Moslems sind unser erklärter Todfeind.
Mit den Juden kann man sehr gut leben, wenn man nicht gerade versucht sie zu vergasen und sie wie Menschen behandelt.

MfG
Alion

Die Bewältigung des radikalen Islams stellt eine der größten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts dar, wobei ich der Meinung bin, dass Deutschland in dieser Frage mehr Eigenständigkeit anstreben sollte. Es ist nicht einzusehen, dass wir uns in möglichen Kriegen gegen muslimische Staaten engagieren, gleichzeitig aber eine immens hohe Anzahl an radikalen Muslimen im eigenen Land beherbergen. Das ist ein Pulverfass, dass irgendwann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit explodieren wird. Erst wenn wir eine nationale Lösung gefunden haben, sollten wir eine internationale anstreben.

---

George Rico
10.08.2008, 10:19
Ach, dieser BnR Müll?

Vermutlich.

---

Alion
10.08.2008, 13:19
Möchtest du wirklich weiter lügen wie ein Schwerverbrecher vor Gericht und behaupten ich sei Migrant? Hast du das nötig, weil du verbal und orthographisch zu schwach aufgestellt bist oder ist das angeboren?

Wer türkische Zeitungen liest und dem Islam angehört dürfte wohl Türke sein.
Ob Du einen deutschen Pass hast interessiert mich dabei nicht.
Wie sagt hier mal jemand sinngemäß, ein Kaninchen wird nicht zum Wolf, weil es einen Zettel hat auf dem "Ich bin ein Wolf" draufsteht.

Für mich bist Du somit Migrant und bleibst auch einer. Anders ließe sich mir weder Dein Haß auf Deutschland und die Deutschen, noch Deine undifferenzierte Verteidigung jedes Ausländers erklären. Das ist typisch für Migranten sie differenzieren nicht.

Migranten wie Dich meine ich, wenn ich von Abschiebung in ihre Herkunftsländer rede.

Nun möchte ich Dich bitten mich mit jedwedem Kommentar zu verschonen, Du bist bei mir auf Ignore, da ich mit Dir keinerlei weitergehenden Kontakt oder Diskussion wünsche! Ich bitte Dich dies zu akzeptieren.

Mit kühlen Grüßen
Alion

Alion
10.08.2008, 13:28
Diese fünfzehn Millionen haben es aber binnen weniger Jahrzehnte geschafft, sich in zahlreichen Führungspositionen entscheidend zu positionieren, was bei dem einen Bewunderung, bei dem anderen jedoch auch Argwohn hervorrufen kann.
Darin sehe ich nichts schlimmes. Ich bin Anhänger des Leistungsprinzips.

Die Bewältigung des radikalen Islams stellt eine der größten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts dar, wobei ich der Meinung bin, dass Deutschland in dieser Frage mehr Eigenständigkeit anstreben sollte. Es ist nicht einzusehen, dass wir uns in möglichen Kriegen gegen muslimische Staaten engagieren, gleichzeitig aber eine immens hohe Anzahl an radikalen Muslimen im eigenen Land beherbergen. Das ist ein Pulverfass, dass irgendwann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit explodieren wird. Erst wenn wir eine nationale Lösung gefunden haben, sollten wir eine internationale anstreben.

In weiten Teilen Zustimmung.

MfG
Alion

Pidder Lüng
10.08.2008, 14:44
Moslems und Ganzrechtsaussen haben das selbe Ziel, den Sturz unseres Systems, zwei Äste vom selben Stamm.

So ist es!

alterschwede
10.08.2008, 17:47
So ist es!

mag sein.
das wollen aber viele, auch alle ganz links draussen gruppen wollen letztendlich den sturz des systems.
die entscheidende frage ist doch, mit welchem ziel das system bekämpft wird, wie es nach dem sturz des systems dann weitergehen soll.
und hier unterscheiden sie sich gewaltig.

Joseph Malta
10.08.2008, 18:20
Wer türkische Zeitungen liest und dem Islam angehört dürfte wohl Türke sein.
Ob Du einen deutschen Pass hast interessiert mich dabei nicht.
Wie sagt hier mal jemand sinngemäß, ein Kaninchen wird nicht zum Wolf, weil es einen Zettel hat auf dem "Ich bin ein Wolf" draufsteht.

Für mich bist Du somit Migrant und bleibst auch einer. Anders ließe sich mir weder Dein Haß auf Deutschland und die Deutschen, noch Deine undifferenzierte Verteidigung jedes Ausländers erklären. Das ist typisch für Migranten sie differenzieren nicht.

Migranten wie Dich meine ich, wenn ich von Abschiebung in ihre Herkunftsländer rede.

Nun möchte ich Dich bitten mich mit jedwedem Kommentar zu verschonen, Du bist bei mir auf Ignore, da ich mit Dir keinerlei weitergehenden Kontakt oder Diskussion wünsche! Ich bitte Dich dies zu akzeptieren.

Mit kühlen Grüßen
Alion

Ich als Deutscher hasse keine Deutschen. Aber ich verabscheue Menschen wie dich zutiefst, die das Ansehen meines Landes im Ausland beschädigen.

Auch deine Logik ist so simpel, wie es simpler kaum noch geht. Würde ich jetzt USA today lesen und mich für Hinduismus interessieren, wäre ich wohl für einen einfach gestrickten Geist deines Kalibers ein aus den USA ausgewiesener Inder, der in Deutschland als Rosenverkäufer sein Dasein fristet oder rummügelt. Macht mich ein Interesse an Ta Nea und an Bartholomaios I. automatisch zum Griechen?

Du bist für mich ein sehr dummer Mensch und durch deine Dummheit gepaart mit extremistisch-rassistischer Grundausrichtung bist du darüber hinaus sogar noch hochgefährlich.

Alion
10.08.2008, 20:39
Ich als Deutscher hasse keine Deutschen. Aber ich verabscheue Menschen wie dich zutiefst, die das Ansehen meines Landes im Ausland beschädigen.
Keine Sorge ich beschädige nichts, dass besorgen unsere Kulturbereicherer wie Du einer bist gründlich mit ihren "deutschen" Pässen. Ich hoffe nur, dass man euch als das erkennt was ihr seit Türken mit deutschem Pass.

Ich war schon Deutscher als Du und Leute Deiner Familie noch in der Türkei Ziegen gehütet haben. Meine Familie lebt seit dem 15. Jahrhundert erwiesener Maßen in Deutschland.

Auch deine Logik ist so simpel, wie es simpler kaum noch geht. Würde ich jetzt USA today lesen und mich für Hinduismus interessieren, wäre ich wohl für einen einfach gestrickten Geist deines Kalibers ein aus den USA ausgewiesener Inder, der in Deutschland als Rosenverkäufer sein Dasein fristet oder rummügelt.

Damit hättest Du vermutlich Recht. Nur ist Türkisch eine für einen Europäer wesentlich schwerer zu erlernende Sprache als Englisch. Wer Deine Lieblingszeitung, dieses Käseblatt auf Bild Niveau als Europäer trotzdem liest, Ich denke das sind in ganz Europa 2 Nichttürken, hätte als Deutscher zumindest ein paar "vernünftige" Zeitungen ebenfalls auf der Liste. Das mein guter entlarvt den Lügner.

Macht mich ein Interesse an Ta Nea und an Bartholomaios I. automatisch zum Griechen?

Nein Du bleibst türkischer Migrant der sich als Deutscher ausgibt, da er scheinbar kein Land wirklich lieben kann. Weder die Türkei die er verleumdet.
Noch Deutschland in dem Du wohnt, noch Griechenland, sonst würdest Du wohl die Griechen nerven. Allerdings mögen die Griechen auch keine Türken.

Du bist für mich ein sehr dummer Mensch und durch deine Dummheit gepaart mit extremistisch-rassistischer Grundausrichtung bist du darüber hinaus sogar noch hochgefährlich.
Dito allerdings bist Du nich einmal gefährlich sondern in Deinen Lügen nur bemittleidenswert. Ich habe Dich schon mehrfach um Einstellung der Kommunikation gebeten, im Gegensatz zu Dir unterhalte ich mich nicht gern mit dummen Menschen und Lügnern!

Nochmal für Dich damit Du es verstehst. Ich wünsche keinerlei Diskussion mit Leuten, die nicht einmal zu ihrer Herkunft stehen. Da ist mir beim Gegenüber einfach zu wenig Ehre vorhanden. Ist es nun klar geworden Migrant oder versteht Du es als Islamist immer noch nicht?

Mit kühlen Grüßen
Alion

Joseph Malta
10.08.2008, 21:03
Keine Sorge ich beschädige nichts, dass besorgen unsere Kulturbereicherer wie Du einer bist gründlich mit ihren "deutschen" Pässen. Ich hoffe nur, dass man euch als das erkennt was ihr seit Türken mit deutschem Pass.

Ich war schon Deutscher als Du und Leute Deiner Familie noch in der Türkei Ziegen gehütet haben. Meine Familie lebt seit dem 15. Jahrhundert erwiesener Maßen in Deutschland.

Wahrscheinlich sogar noch als Leibeigene meiner Vorfahren. Ich hoffe nur, du machst jetzt keine Entschädigungszahlungen geltend, denn das würde mich schwer treffen. Aber ich kann ihnen gerne nachträglich ein gutes Arbeitszeugnis ausstellen, wenn du gesteigerten Wert darauf legst.

Damit hättest Du vermutlich Recht. Nur ist Türkisch eine für einen Europäer wesentlich schwerer zu erlernende Sprache als Englisch. Wer Deine Lieblingszeitung, dieses Käseblatt auf Bild Niveau als Europäer trotzdem liest, Ich denke das sind in ganz Europa 2 Nichttürken, hätte als Deutscher zumindest ein paar "vernünftige" Zeitungen ebenfalls auf der Liste. Das mein guter entlarvt den Lügner.

Türkisch ist als Sprache extrem leicht zu erlernen, wenn man ein wenig mehr in der Birne hat als nur einen Sack voller Stroh. Es gibt andere Sprachen, die haben mir mehr Probleme bereitet als Türkisch.
Inspiriert hat mich dazu übrigens ein Buch über Heinrich Schliemann und Troja, der sich als Autodidakt fast 20 Sprachen selbst beibrachte. Zeitungen in Landessprache zu lesen ist da sehr nützlich. Das wird aber für einen Menschen wie dich ewig in absoluter Dunkelheit bleiben.

Nein Du bleibst türkischer Migrant der sich als Deutscher ausgibt, da er scheinbar kein Land wirklich lieben kann. Weder die Türkei die er verleumdet.
Noch Deutschland in dem Du wohnt, noch Griechenland, sonst würdest Du wohl die Griechen nerven. Allerdings mögen die Griechen auch keine Türken.

Weißt du, wenn Leute wie du irgendwann einmal in meiner Heimat, dem Geburtsland von mir und all meiner Vorfahren, die Oberhand haben sollten, würde ich lieber die Staatsbürgerschaft eines Landes aus dem tiefsten Busch annehmen, als mit Leuten wie dir in der Mehrheit die Staatsbürgerschaft als Gemeinsamkeit zu haben. Ich müsste mich für den Fall nämlich bekotzen, würde man mich nach meiner Staatsbürgerschaft fragen und erklären, wieso Kappen wie du in meinem Land existieren dürfen. Da ich mich aber nicht gerne bekotze und schon gar nicht gerne für fremde Deppen rechtfertige, wäre der Wechsel der Staatsbürgerschaft die einzige Alternative.

Dito allerdings bist Du nich einmal gefährlich sondern in Deinen Lügen nur bemittleidenswert. Ich habe Dich schon mehrfach um Einstellung der Kommunikation gebeten, im Gegensatz zu Dir unterhalte ich mich nicht gern mit dummen Menschen und Lügnern!

Da du immer so schön antwortest und dich als bemitleidenswerten Rassisten outest, sehe ich keinerlei Grund dir die Ignorefunktuion zu erklären. Aber du wirst das wahrscheinlich irgendwann selbst lernen.

Nochmal für Dich damit Du es verstehst. Ich wünsche keinerlei Diskussion mit Leuten, die nicht einmal zu ihrer Herkunft stehen. Da ist mir beim Gegenüber einfach zu wenig Ehre vorhanden. Ist es nun klar geworden Migrant oder versteht Du es als Islamist immer noch nicht?

Mit kühlen Grüßen
Alion

Und wenn du dich selbst pfählst, so bleiben ich und all meine Vorfahren Deutsche. Darum finde ich dein hilfloses Gezappel so erheiternd.

Springpfuhl
10.08.2008, 22:01
Weißt du, wenn Leute wie du irgendwann einmal in meiner Heimat, dem Geburtsland von mir und all meiner Vorfahren, die Oberhand haben sollten, würde ich lieber die Staatsbürgerschaft eines Landes aus dem tiefsten Busch annehmen, als mit Leuten wie dir in der Mehrheit die Staatsbürgerschaft als Gemeinsamkeit zu haben. Ich müsste mich für den Fall nämlich bekotzen, würde man mich nach meiner Staatsbürgerschaft fragen und erklären, wieso Kappen wie du in meinem Land existieren dürfen. Da ich mich aber nicht gerne bekotze und schon gar nicht gerne für fremde Deppen rechtfertige, wäre der Wechsel der Staatsbürgerschaft die einzige Alternative.

Meinst Du Mugabe nicht Dich auf?
Oder an welchen Wirt hast Du da so gedacht?

latrop
10.08.2008, 22:27
Meinst Du Mugabe nicht Dich auf?
Oder an welchen Wirt hast Du da so gedacht?

Wer nimmt den denn schon auf :hihi: :hihi: :hihi:

Springpfuhl
10.08.2008, 22:28
Wer nimmt den denn schon auf :hihi: :hihi: :hihi:

Ja, Deutschland.Er will aber seinen Wirt wecheln.Vergelt's Gott!

Hrafnaguð
11.08.2008, 15:33
mhh, ich les in diesem thread das erste mal das die npd-clowns gegen einen hindu-tempel demonstrieren?
da hat man mal ein paar wenige vertreter einer in weiten teilen friedfertigen religion und man demonstriert dann gegen die paar verstreuten inder in deutschland.

gegen die vertreter der agressivsten religion der welt und deren hier eingewanderten massen von ork-horden scheint es aber an mumm zu fehlen.
was für ein erbärmlicher und hintenherum opportunistischer (jaaa, judenhass verbindet eben) sauhaufen ist das denn????

alterschwede
11.08.2008, 20:47
mhh, ich les in diesem thread das erste mal das die npd-clowns gegen einen hindu-tempel demonstrieren?
da hat man mal ein paar wenige vertreter einer in weiten teilen friedfertigen religion und man demonstriert dann gegen die paar verstreuten inder in deutschland.

gegen die vertreter der agressivsten religion der welt und deren hier eingewanderten massen von ork-horden scheint es aber an mumm zu fehlen.
was für ein erbärmlicher und hintenherum opportunistischer (jaaa, judenhass verbindet eben) sauhaufen ist das denn????

ork horden ist klasse.
genau daran erinnern mich diese schwachmaten.
mit deiner erlaubnis werde ich diese bezeichnung für die größte plage der menschheit ab sofort auch verwenden.

bvb-fan
11.08.2008, 21:20
Tja, das solltest Du lieber die Juden selbst fragen.
Nur soviel : Geld aus der Tasche ziehen, ist auch ein Schaden.Fällt jetzt der Groschen?

dieses antisemitische gefasel kannst du in irgendwelchen npd-foren von dir geben.
da kommt deine hitler-propaganda sicher besser an...

Springpfuhl
11.08.2008, 21:22
dieses antisemitische gefasel kannst du in irgendwelchen npd-foren von dir geben.
da kommt deine hitler-propaganda sicher besser an...

Ich kenne leider keine.Gib bitte sofort den Link, ich muss mich dort fofort registrieren lassen.Mach schon.Danke!:) :) :)

bvb-fan
11.08.2008, 21:37
Ich kenne leider keine.Gib bitte sofort den Link, ich muss mich dort fofort registrieren lassen.Mach schon.Danke!:) :) :)

warum sollte ich das unterstützen?

Springpfuhl
11.08.2008, 21:38
warum sollte ich das unterstützen?
Was? Kennst Du das von Dir genannte NPD-Forum?

bvb-fan
11.08.2008, 22:01
Was? Kennst Du das von Dir genannte NPD-Forum?

ich kenne keine npd-foren, aber in meiner vorstellung laufen da die konversationen in etwa so ab, wie es dein stil ist, hier in diesem forum.

Springpfuhl
11.08.2008, 22:08
ich kenne keine npd-foren, aber in meiner vorstellung laufen da die konversationen in etwa so ab, wie es dein stil ist, hier in diesem forum.
Warum hasst Du Deutschland?

nethead
11.08.2008, 22:26
[B]Nochmal für Dich damit Du es verstehst. Ich wünsche keinerlei Diskussion mit Leuten, die nicht einmal zu ihrer Herkunft stehen.

Dann solltest du ihm vieleicht nicht antworten? :rolleyes:

bvb-fan
11.08.2008, 22:36
Warum hasst Du Deutschland?

ich liebe mein vaterland über alles.

Springpfuhl
11.08.2008, 22:41
ich liebe mein vaterland über alles.
Schön zu hören.Ich denke, Du bist ziemlich jung.Glaube den Feinden Deutschlands nicht.Sie wollen unser Land mit Türken und Juden soweit vollstopfen, damit wir im eigenen Haus keinen Lebensraum mehr haben und als Volk aussterben.Was diese Leute vor 1933 und nach 1945 nicht geschafft haben, wollen sie nunmmehr vollenden.Sie hassen Deutschland abgrundtief.Das ist ihr Lebensinhalt.Deutschland ist in grosser Gefahr!!!X(

malnachdenken
11.08.2008, 22:47
Schön zu hören.Ich denke, Du bist ziemlich jung.Glaube den Feinden Deutschlands nicht.Sie wollen unser Land mit Türken und Juden soweit vollstopfen, damit wir im eigenen Haus keinen Lebensraum mehr haben und als Volk aussterben.Was diese Leute vor 1933 und nach 1945 nicht geschafft haben, wollen sie nunmmehr vollenden.Sie hassen Deutschland abgrundtief.Das ist ihr Lebensinhalt.Deutschland ist in grosser Gefahr!!!X(

Na mal wieder zuviel Oettinger getrunken?

:))

bvb-fan
12.08.2008, 12:35

selten so einen unfug gelesen.
1.ist dieses land alles andere als mit juden übersäht (was auch so bleiben wird, denn sie haben ihren eigenen FUNKTIONIERENDEN Staat)

und 2. kommen die arabischen und türkischen migranten nicht um unsere (ur-)bevölkerung auszulöschen, sondern um sich irgendwo bequem nieder zu lassen und ihre von natur aus faule mentalität ausleben zu können.
das sehe ich mit tiefer sorge, da wir auf dauer das nicht finazieren können. da müssen wir uns wehren. aber dein verweis auf das ns-regime zeigt mir, dass du auf dem holzweg bist. schade.