PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykottaufrufe gegen UN-Antirassismus-Konferenz 2009 in Genf



Esreicht!
02.08.2008, 14:28
Hallo

Bereits vor der Antirassismus-Konferenz 2001 in Durban wollten USA und Israel die Konferenz boykottieren, weil zu erwarten war, dass Israel wegen seiner ethnischen Säuberung Palästinas und dem jüdischen Sklavenhandel angeprangert wird. Und genau so kam es:


Durban / Südafrika - In einer Erklärung verurteilten am Sonntag rund 3.000 Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen Israel als einen "rassistischen Apartheidstaat", der systematisch rassistische Verbrechen, Taten mit dem Ziel des Völkermordes und der ethnischen Säuberung, begehe…

...Die amerikanische Erklärung, nicht an der Konferenz in Durban teilzunehmen, als Akt des Protestes gegen die Versuche, sie zu einer Bühne für die Isolation Israels zu machen, ist in den USA selbst umstritten und erweckt einigen Ärger. Es wird sogar behauptet, nicht Israel sei der Grund, sondern eine eventuell zu erwartende Erklärung der Konferenz bezüglich der Reparationen für Sklaverei.

http://www.hagalil.com/archiv/2001/08/durban-un.htm

Deshalb laufen Boykottaufforderungen gegen „Durban2“ bereits an:


„Ein Tribunal
gegen Israel“

Nasrin Amirsedghi über den Protest
gegen eine Antirassismuskonferenz

Frau Amirsedghi, im Jahr 2001 fand im
südafrikanischen Durban die UNO-Antirassismuskonferenz
statt. 2009 soll es
eine Nachfolgekonferenz in Genf geben,
genannt „Durban 2“. Sie protestieren dagegen.
Warum?
amirsedghi: Ich befürchte eine Wiederholung
der ersten Konferenz. Dort sollten eigentlich
Sklaverei und Kolonialismus als Verbrechen
anerkannt werden, doch es wurde zu
einem Tribunal gegen Israel und die Demokratie...

http://www.juedische-allgemeine.de/epaper/pdf.php?pdf=../imperia/md/content/ausgabe/2008/ausgabe31/01.pdf


Wer möchte, kann auf PI seine jüdische Solidarität bekunden,
damit durch Aufklärung nicht das Existenzrecht Israels gefährdet wird;)

http://www.pi-news.net/index.php?s=durban2

kd

klartext
02.08.2008, 14:47
Leute deiner Sorte, die selbst Rassisten sind und den Iranpräsi zum Kampfgefährten ernannten, sollten bei diesem Thema etwas zurückhaltender sein. Du sitzt im Glashaus.

Esreicht!
02.08.2008, 14:51
Leute deiner Sorte, die selbst Rassisten sind und den Iranpräsi zum Kampfgefährten ernannten, sollten bei diesem Thema etwas zurückhaltender sein. Du sitzt im Glashaus.


Mein "Kampfgefährte" ist die UN Menschenrechtskommission:D

kd

Don
02.08.2008, 14:53
3.000 Menschenrechtsorganisationen??????
Wenn das so weitergeht haben wir bald mehr Menschenrechtorganisationen als Menschen auf diesem Planeten.

Schlimm genug daß wir vermutlich maßgeblich an deren Finanzierung beteiligt sind.
Aber noch besorgniserregender, daß inzwichen schon Nazis mit ihnen sympathisieren.

klartext
02.08.2008, 14:53
Mein "Kampfgefährte" ist die UN Menschenrechtskommission:D

kd

Du solltest dir mal ansehen, welche Mitglieder diese Kommission hat. Da wäre selbst Hitler noch Mitglied geworden.

Achsel-des-Bloeden
02.08.2008, 15:04
Du solltest dir mal ansehen, welche Mitglieder diese Kommission hat. Da wäre selbst Hitler noch Mitglied geworden.
Eben.

Diese schmierige Halunkenverein gehört von A bis Z boykottiert.

uzi
02.08.2008, 15:11
Israel ....wegen seiner ethnischen Säuberung Palästinas...

...wenn ich mir die exponentielle Bevölkerungsexplosion der "Gesäuberten" anschaue, ist die Aussage die dümmste des Tages. Herzlichen Glückwunsch!

Polymorphi
02.08.2008, 16:21
Mein "Kampfgefährte" ist die UN Menschenrechtskommission:D

kd

Wenn erst mal ein UN-Panzer vor Dein Haus gerollt kommt, der von einem charakterlichen Schweinehund gesteuert wird, welcher Deine Kinder mit Frischopium versorgen will, spätestens dann hast Du Deine Menschenrechtskommission im eigenen Kopf, weil Du zum sofortigen Handeln gezwungen wirst. Erspare Dir unnütze Rechtsanwaltskosten und vergebliches Hoffen auf eine Reaktion seitens Deines Kampfgefährten.
-----------------------------------------------------------------------------------
Derjenige, der vor dem Feind warnt,
ist manchmal selbst der wahre Feind

Atheist
03.08.2008, 00:00
Mein "Kampfgefährte" ist die UN Menschenrechtskommission:D

kd

meinst du diesen ebrährmlichen Haufen indem inzwischen etliche islamische Nationen wie Syrien, Ägypten u.s.w. dominieren?? Die ja bekannt ist für ihren unermüdlichen Einsatz für die (islamischen) Menschenrechte? Auch "Kairoer Erklärung der Menschenrechte" genannt?

Die UN mit den ganzen Moslemstaaten ist doch nur noch ein Witz

Tormentor
03.08.2008, 00:19
Die UN,die mitgliederstärkste Witzorganisation der Welt...

Obwohl Ich Kritik an Israel begrüße,da sie von Seiten der westlichen Welt viel zu selten kommt.

Felidae
03.08.2008, 07:57
Mein "Kampfgefährte" ist die UN Menschenrechtskommission:D

kd

Eine Kommission, die man als Sammelsurium der Diktatoren bezeichnen kann. Nichts ist so unwichtig wie diese islamfaschistisch-kommunistiche Kommission.

Beverly
03.08.2008, 08:35
Hallo

Bereits vor der Antirassismus-Konferenz 2001 in Durban wollten USA und Israel die Konferenz boykottieren, weil zu erwarten war, dass Israel wegen seiner ethnischen Säuberung Palästinas und dem jüdischen Sklavenhandel angeprangert wird. Und genau so kam es:



Deshalb laufen Boykottaufforderungen gegen „Durban2“ bereits an:




Wer möchte, kann auf PI seine jüdische Solidarität bekunden,
damit durch Aufklärung nicht das Existenzrecht Israels gefährdet wird;)

http://www.pi-news.net/index.php?s=durban2

kd

In den ersten Jahrzehnten ihres Bestehens hat die UNO Israel laufend wegen Rassismus verurteilt. So nach 1990 wurde das dann eingestellt bzw. dementsprechende Resolutionen wurden zurückgenommen.
Gedankt haben es die Zionisten der Welt nicht - siehe Siedlungsbau in den besetzten Gebieten, siehe den Krieg gegen den Libanon 2006, siehe das bestenfalls zu ignorierende Agieren ihrer Exponenten in Deutschland. Da sind Leute am Werk, die so lange als Berufsverfolgte der Mittelschicht auftreten, dabei ihr "eigenes Volk" systematisch verarschen und in einen Dauerkrieg gegen die Welt treiben, bis von denen keiner mehr was wissen will. Um diesen Verbrechern zu zeigen, wo auch für sie der Hammer hängt, sollte man allenfalls mal fragen, wie sie, die sich als Alleinvertreter der Juden resp. Israels aufspielen, denn wirklich mit Juden und Isralis umgehen. Da hätten wir mal wieder eine "Minderheiten"-Lobby, wo die Lobbyisten in erster Linie für sich selbst und nicht für die angeblich von ihnen vertretenen Menschen da sind. Dass ihnen von Islami-Psychopathen bis zu hiesigem Nazipack allzuviele im Wortsinne Blindgänger immer wieder Rechtfertigungen für ihr Treiben und ihre Lügen liefern, macht die Sache nicht besser. Weil die Zionisten IMHO kein wirkliches Interesse daran haben, diese Hasskäppchen still zu legen. Dann entfiele das Feindbild, mit dem sie die Juden auf ihre Linie bringen könnten.

Skaramanga
03.08.2008, 09:07
Ich begrüße es dass die Sklaverei in Moslemstaaten und der islamische Kolonialismus angeprangert wird. :cool2: Auch dem Rassismus der Neger muss Einhalt geboten werden.

Pascal_1984
03.08.2008, 09:10
Die UN,die mitgliederstärkste Witzorganisation der Welt...

Obwohl Ich Kritik an Israel begrüße,da sie von Seiten der westlichen Welt viel zu selten kommt.

Dito!

Felidae
03.08.2008, 09:15
Ich begrüße es dass die Sklaverei in Moslemstaaten und der islamische Kolonialismus angeprangert wird. :cool2: Auch dem Rassismus der Neger muss Einhalt geboten werden.

:)) :)) :)) :)) :))

Lustig aber wahr.

Tratschtante
03.08.2008, 09:20
Was denn für eine ethnische Säuberung. Die Palis werden doch immer mehr. Außerdem bekriegen sie sich gegenseitig. Hamas gegen Fatah, Hizbollah gegen Hamas usw.
Ein Witz.

Esreicht!
03.08.2008, 09:39
Was denn für eine ethnische Säuberung. Die Palis werden doch immer mehr. Außerdem bekriegen sie sich gegenseitig. Hamas gegen Fatah, Hizbollah gegen Hamas usw.
Ein Witz.

Dann lies doch einfach mal das Buch des israelischen Historikers Ilan Pappe " Die ethnische Säuberung Palästinas" oder ganz aktuell die Meinung der Tochter des verstorbenen Judenführers Galinski;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65438

Kaum kritisiert wer auch immer die entmenschte Zion-Fascho-Politik, schon wird auf den Kritiker eingeschlagen.!

kd

Achsel-des-Bloeden
03.08.2008, 09:44
Ich fordere eine UN-Antirassismus-Konferenz gegen den Ultrarassisten Mugabe!!

Tratschtante
03.08.2008, 09:52
Dann lies doch einfach mal das Buch des israelischen Historikers Ilan Pappe " Die ethnische Säuberung Palästinas" oder ganz aktuell die Meinung der Tochter des verstorbenen Judenführers Galinski;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65438

Kaum kritisiert wer auch immer die entmenschte Zion-Fascho-Politik, schon wird auf den Kritiker eingeschlagen.!

kd

Dann lies du mal das:

http://www.welt.de/politik/arti2279722/180_Fatah-Mitglieder_nach_Israel_geflohen.html

Fatah-Mitglieder fliehen nach Israel. Sehr aufschlußreich.

Tosca
03.08.2008, 09:55
Oh, sind die Israelis heute wieder dran?

Und Völkermord wollen sie auch noch behehen?

Au weia, das Sommerloch muss ja riesig sein.

dZUG
03.08.2008, 09:55
Ich begrüße es dass die Sklaverei in Moslemstaaten und der islamische Kolonialismus angeprangert wird. :cool2: Auch dem Rassismus der Neger muss Einhalt geboten werden.

Die Wilden :hihi: können nicht anderst, die haben schon immer um das Letzte Wasserloch gekämpft. :))
Das steckt in denen drin.
Gestern hab ich 10 Neger gezählt, der eine grimmiger als der Andere.
Es wird Zeit die Stadt zu verlassen, bevor die anfangen ums Wasser zu kämpfen. :D :D

klartext
03.08.2008, 09:57
Dann lies doch einfach mal das Buch des israelischen Historikers Ilan Pappe " Die ethnische Säuberung Palästinas" oder ganz aktuell die Meinung der Tochter des verstorbenen Judenführers Galinski;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65438

Kaum kritisiert wer auch immer die entmenschte Zion-Fascho-Politik, schon wird auf den Kritiker eingeschlagen.!

kd
Du bist ein Witzbold und solltest dich mehr um die Menschenrechte im Iran kümmern. Dein Paligewäsch ist nur noch peinlich. Noch peinlicher, dass du meinst, damit auch noch deutsche Interessen zu vertreten.
Ein bekennender Neonazi bezichtigt andere des Faschismus, das hat was.

Tratschtante
03.08.2008, 11:30
http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/artikel/sohn-von-hamas-scheich-warnt-juden/?tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b758fe5394

Auch sehr interessant.