PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuell: Wahl zum größten Russen aller Zeiten: Josef Stalin weiter ungeschlagen!!!



Candymaker
02.08.2008, 14:23
Bereits 12,52 Millionen Russen haben ihre Stimme abgegeben! :)

http://www.nameofrussia.ru/rating.html

Guilelmus
02.08.2008, 14:26
Er war aber Georgier.

Achsel-des-Bloeden
02.08.2008, 14:55
Er war aber Georgier.
Der größte Mitteldeutsche aller Zeiten war ja auch Saarländer. :]

Deutschmann
02.08.2008, 15:01
Und der schlimmste Deutsche war ja Österreicher :))

Prokne
02.08.2008, 16:27
Bereits 11,35 Millionen Russen haben ihre Stimme abgegeben! :)

http://www.nameofrussia.ru/rating.html



Die spinnen die Russen...

?(

Pascal_1984
02.08.2008, 16:43
Die spinnen die Russen...

?(

Angesichts der greueltaten von stalin im eigneen land und gegen die eigene bevölkerung bzw. die bevölkerung der satelittenstaaten tatsächlich sehr unverständlich!

Prokne
02.08.2008, 16:45
Angesichts der greueltaten von stalin im eigneen land und gegen die eigene bevölkerung bzw. die bevölkerung der satelittenstaaten tatsächlich sehr unverständlich!

Die Russen hatten eben halt keine grün-linke Umerziehung und Vergangenheitsbewältigung.

Pascal_1984
02.08.2008, 16:50
Die Russen hatten eben halt keine grün-linke Umerziehung und Vergangenheitsbewältigung.

Mag sein, trotzdem würde ich stalin nicht zum größten russen aller zeiten wählen!

Sauerländer
02.08.2008, 16:51
Wieder mal schrecklich fixiert auf die Moderne (abgesehen davon, dass Stalin, wie hier schon erwähnt wurde, gar kein Russe war).
Wir hätten da noch ganz andere Kandidaten, etwa diesen hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Vasnetsov_Ioann_4.jpg/287px-Vasnetsov_Ioann_4.jpg

Prokne
02.08.2008, 16:52
Katharina II., die Große = Sophie Friederike von Anhalt-Zerbst

war auch keine Russin. ;)

Menetekel
02.08.2008, 20:43
Ich spekuliere hier mal, daß dies Wahlergebnis(bisher) darauf zurückzuführen ist, daß der Stalin zwar ein Diktator mit schon angeführten Taten war, aber die Masse des Volkes ihn wählt, weil unter seiner "Führung" im Land Ordnung und Sicherheit für die Masse bestand. Dies sind meine Schlüsse aus den Berichten nach dem Zusammenbruch des Sowjetreiches. Da sah man sehr viele alte Menschen, welche sich die Zeiten unter Stalin zurückgewünscht haben.
Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus begann doch der "offene" Machtkampf mit Mord und Totschlag auf Straßen und Plätzen.

Felidae
02.08.2008, 21:05
Ein selten blöder Menschenschlag.

Lichtblau
02.08.2008, 21:12
"Stalin übernahm das Land mit dem Holzpflug und hinterließ es mit der Atombombe"

allerdings opferte er dafür Millionen Menschen...

Tormentor
03.08.2008, 01:24
Stalin ist deshalb auf Platz 1,weil seine Verbrechen verschleiert,verleugnet und teilweise gar nicht gelehrt werden. Er ist nach wie vor ein Volksheld,weil der russische Staat die Mär vom "Vater der Völker" propagiert und die wahre Natur dieses perversen Georgiers völlig außer acht gelassen wird.

The_Darwinist
03.08.2008, 01:55
Bereits 11,35 Millionen Russen haben ihre Stimme abgegeben! :)

http://www.nameofrussia.ru/rating.html

Also! Könnten die alle ihre Geschichte, würden sie eine armen Mönch namens Kyrill als Nationalhelden nehmen! Der hätte es wenigstens verdient! Zusammen mit seinem Mitbruder, Möch, dessen NAmen mir entfallen ist!

alte
03.08.2008, 07:10
Er war aber Georgier.

Die Bolschewiken waren überwiegend Juden und Kaukasier.
Eigentlich Russen kamen zur der Macht nur in Gorbatschowzeit.

alte
03.08.2008, 07:16
Katharina II., die Große = Sophie Friederike von Anhalt-Zerbst

war auch keine Russin. ;)

Die Zeit der deutschen Herrschaft (18-19 Jahrhundert) in Russland war die Zeit der größten Schöpfung in der ganzen 1000 j. Existenz von Russland.

alte
03.08.2008, 07:27
"Stalin übernahm das Land mit dem Holzpflug und hinterließ es mit der Atombombe"

allerdings opferte er dafür Millionen Menschen...

Eine Lüge die Bolschewik-Nachkommen ständig wiederholen.
Für die Atombombe, wie auch Kosmos-Technik (Beute des 2WK ) müsste UdSSR 50 mln seinen Bürgern auf dem Schlachtfeld lassen und vorher an der Anzündung des 2WK teilnehmen.

Ingeborg
03.08.2008, 08:25
Stalin ist deshalb auf Platz 1,weil seine Verbrechen verschleiert,verleugnet und teilweise gar nicht gelehrt werden. Er ist nach wie vor ein Volksheld,weil der russische Staat die Mär vom "Vater der Völker" propagiert und die wahre Natur dieses perversen Georgiers völlig außer acht gelassen wird.

So wie hier über unsere Politärsche berichtet wird.

Eridani
03.08.2008, 10:42
Mein Favorit leider zz nur auf Platz 12 ! :)
klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_II._(Russland))

9913

Nikolaus II.
1868 - 1918
Letzter Zar der Russen

E:

Candymaker
03.08.2008, 13:15
Stalin führt weiter unangefochten.
Aber das die Russen ausgerechnet den Massenmörder Stalin gegenüber einem Jurij Gagarin oder NikolaiII und selbst Lenin vorziehen ist schon irgendwie erschütternd. ;(

Ich bin für den hier, zumindest klebt an seinen Händen kein Tropfen Blut:

http://slavschool4.ho.ua/wp-content/uploads/2008/04/gagarin_skaf.jpg

Margrit
03.08.2008, 13:40
Katharina II., die Große = Sophie Friederike von Anhalt-Zerbst

war auch keine Russin. ;)


ist übrigens Merkels großes Vorbild. Das sagt doch alles

sie hat in ihrem Arbeitszimmer im Reichstag ein riesengroßes Porträt dieser Dame hängen.

Ruepel
03.08.2008, 13:43
Bereits 11,35 Millionen Russen haben ihre Stimme abgegeben! :)

http://www.nameofrussia.ru/rating.html

Stalin war ein Scheiß Ausländer,Völkermörder und Pädophil.
Fand die Umfrage in den Russischen Gefängnissen statt?

Margrit
03.08.2008, 13:46
in Berlin haben wir doch auch schon eine Rudi Dutschke-Straße, dann können wir auch Erich Honnecker zum größten Deutschen erheben.
Aber vielleicht kommt das auch noch.
Aber wenigsten sollte man ihm doch einen Platz würdigen. Also den Platz nach ihm benennen.

Die Stalin Maxime war "das Volk braucht nicht konsumieren, das Volk hat zu produzieren"

Naja, so ähnlich macht Merkel das mit uns ja auch.

Wiederholt sich Geschichte doch?

Mahatma Germany
03.08.2008, 15:41
Wieder mal schrecklich fixiert auf die Moderne (abgesehen davon, dass Stalin, wie hier schon erwähnt wurde, gar kein Russe war).
Wir hätten da noch ganz andere Kandidaten, etwa diesen hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Vasnetsov_Ioann_4.jpg/287px-Vasnetsov_Ioann_4.jpg

Ausgezeichnete Wahl.:))
Ich möchte wissen,ob Russland auch ohne die Opritschniki so weit gekommen wäre

Gärtner
03.08.2008, 15:45
Und der schlimmste Deutsche war ja Österreicher :))

"Sollten die Österreicher jemals Reparationen von uns fordern, werde ich ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken!"

Konrad Adenauer.

:D

borisbaran
03.08.2008, 17:12
Die Russen hatten eben halt keine grün-linke Umerziehung und Vergangenheitsbewältigung.
ja, aber einen an der Waffel...

"Stalin übernahm das Land mit dem Holzpflug und hinterließ es mit der Atombombe"

allerdings opferte er dafür Millionen Menschen...
Er übernahm das Land mit einer sich bildenen diktatur und hinterließ es mit x millionen Toten, der 2-schlimmsten Diktatur Europas und einer ruinierten Wirtschaft.

Stalin war ein Scheiß Ausländer,Völkermörder und Pädophil.
Fand die Umfrage in den Russischen Gefängnissen statt?
:]

"Sollten die Österreicher jemals Reparationen von uns fordern, werde ich ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken!"

Konrad Adenauer.

:D
:top:
____________________
http://img263.imageshack.us/img263/3290/obelixrussenqu6.png (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Bieleboh
03.08.2008, 17:23
Die Kommunisten klicken halt fleißiger. Auf der Seite kann man abstimmen wie man lustig ist. Eine oder tausedn Stimmen. Was sagt das schon über die wahren Stimmungen im Land aus.?

Bieleboh
03.08.2008, 17:26
Hab dann erst mal fünf mal für Lomonossov (13) abgestimmt.

Fenrir
03.08.2008, 17:46
Er übernahm das Land mit einer sich bildenen diktatur und hinterließ es mit x millionen Toten, der 2-schlimmsten Diktatur Europas und einer ruinierten Wirtschaft.


Welche Diktatur war denn schlimmer als er Russland hinterließ? Sonst gab es in den 50ern doch keine weitere Diktatur mal abgesehen von Spanien, das kann man aber nicht ernsthaft vergleichen.
Und wenn du dich in der Zeit vertan hast und Adolf meintest, dann erklär mir mal woran du das Ranking festmachst. Stalins hat wesentlich mehr Leute ermordet und die Freiheiten der Bürger noch mehr eingeschränkt...

klartext
03.08.2008, 18:05
Hab dann erst mal fünf mal für Lomonossov (13) abgestimmt.

Mehrfachabstimmung also möglich ? Was soll dann diese Umfrage ? Nicht auszuschliessen, dass nur ein einziger für Stalin gestimmt hat, reine Fleissaufgabe.

Alfred
03.08.2008, 18:15
ist übrigens Merkels großes Vorbild. Das sagt doch alles

sie hat in ihrem Arbeitszimmer im Reichstag ein riesengroßes Porträt dieser Dame hängen.

Auch wegen der Sexuellen Lebensweise ?

George Rico
03.08.2008, 18:30
So verwunderlich ist das Umfragergebnis nicht, auch wenn es vermutlich alles andere als repräsentativ ist. Josif Stalin hat die Sovietunion geprägt wie kein Zweiter, wenn auch in einer äußerst negativen Art und Weise. Trotzdem mag er in den Augen einiger Russen eine große Persönlichkeit sein, denn er hat den "Großen Vaterländischen Krieg" für sich entschieden und Rußland enorme weltpolitische Bedeutung verschaffen. Gut möglich, dass sich einige Russen nach ebendieser Zeit zurücksehnen und demzufolge Stalin Ehre zuteil werden lassen, die er nicht im Geringsten verdient hat.



---

Margrit
03.08.2008, 19:39
Auch wegen der Sexuellen Lebensweise ?

das glaube ich wohl eher weniger.
Aber Katharina die Große ließ doch all ihre Feinde einkerkern oder meucheln.
Merkel mobbt sie alle weg, meucheln kann man ja heute nicht mehr.:)

aber charakterlich scheinen die beiden Damen eben doch viel miteinander zu verbinden

Volkov
03.08.2008, 19:47
Angesichts der greueltaten von stalin im eigneen land und gegen die eigene bevölkerung bzw. die bevölkerung der satelittenstaaten tatsächlich sehr unverständlich!

Sehe ich auch so. Aber Russen sind so gestrickt: Sie lieben den, der Mütterchen Russland stark macht. Und das sind in ihren Augen Stalin und Putin, egal wieviel fallen, deswegen werden die Russen auch "Das harte Volk" genannt. Gorbi, den wir mögen, mögen sie hingegen gar nicht, weil er zu spät kam.

Bieleboh
03.08.2008, 20:20
Mehrfachabstimmung also möglich ? Was soll dann diese Umfrage ? Nicht auszuschliessen, dass nur ein einziger für Stalin gestimmt hat, reine Fleissaufgabe.

Die Mehrheit hat nicht für Stalin gestimmt. Mehrfachabstimmung möglich:
http://www.aktuell.ru/russland/news/internet_abstimmung_russen_lieben_stalin_und_lenin _21714.html

Pascal_1984
03.08.2008, 20:32
Sehe ich auch so. Aber Russen sind so gestrickt: Sie lieben den, der Mütterchen Russland stark macht. Und das sind in ihren Augen Stalin und Putin, egal wieviel fallen, deswegen werden die Russen auch "Das harte Volk" genannt. Gorbi, den wir mögen, mögen sie hingegen gar nicht, weil er zu spät kam.

Bei Putin kann ich es besser nachvollziehen, er hat Russlands schätze zurückgebracht, die zuvor von Jelzin rücksichtslos verschleudert wurden! Er hat gute arbeit geleistet, ich wäre froh wenn wir so einen hier hätten!

henriof9
03.08.2008, 21:01
Bei Putin kann ich es besser nachvollziehen, er hat Russlands schätze zurückgebracht, die zuvor von Jelzin rücksichtslos verschleudert wurden! Er hat gute arbeit geleistet, ich wäre froh wenn wir so einen hier hätten!

Wobei das so einige Russen evtl. auch etwas anders sehen, denn die Armen von gestern sind nach wie vor die Armen von heute.
Putin hat es nur besser verstanden, seine Machtgeilheit so zu verpacken, daß es aussah, als würde er Mütterchen Russland auf den Platz der Welt rücken, den die Russen meinen, verdient zu haben.



Und das sind in ihren Augen Stalin und Putin, egal wieviel fallen, deswegen werden die Russen auch "Das harte Volk" genannt. Gorbi, den wir mögen, mögen sie hingegen gar nicht, weil er zu spät kam.

Verwunderlich ist dann aber auch, das sie täglich zum Lenin- Mausoleum pilgern um den zu sehen.
Soweit ich weiß, ist er auch der einzige, der nicht durch Mord ect. ums Leben kam.

Volkov
04.08.2008, 08:12
Verwunderlich ist dann aber auch, das sie täglich zum Lenin- Mausoleum pilgern um den zu sehen.
Soweit ich weiß, ist er auch der einzige, der nicht durch Mord ect. ums Leben kam.

Tja, wie gesagt: Auch Lenin...er sorgte dafür, dass Russland stark werden konnte, also wird er gemocht.

Volkov
04.08.2008, 08:14
Bei Putin kann ich es besser nachvollziehen, er hat Russlands schätze zurückgebracht, die zuvor von Jelzin rücksichtslos verschleudert wurden! Er hat gute arbeit geleistet, ich wäre froh wenn wir so einen hier hätten!

Jelzin hatte lediglich ein Alkoholproblem, deswegen wohl auch die ganzen Verkäufe.

borisbaran
04.08.2008, 08:57
Weder Lenin noch Stalin noch Putin haben Russland stark gemacht. Sie haben es vergewaltigt um des eigenen Machterhaltes willen.

Pascal_1984
04.08.2008, 17:12
Weder Lenin noch Stalin noch Putin haben Russland stark gemacht. Sie haben es vergewaltigt um des eigenen Machterhaltes willen.

Viel besser war da Jelzin, der alles verschleudert hat und ständig bei 3 promille gut gelaunt war :)) :)) :))

borisbaran
05.08.2008, 07:45
Viel besser war da Jelzin, der alles verschleudert hat und ständig bei 3 promille gut gelaunt war :)) :)) :))
Ja. Und was hat er abgeblich "verschleudert"?!

Pascal_1984
05.08.2008, 16:30
Ja. Und was hat er abgeblich "verschleudert"?!

Die Zukunft Russlands inform der Rohstoffförderbetriebe! Und das für n apfel und ein ei! Und Putin hat sie zurückgeholt, auch wenn es gewissen lobbys nicht passt...

Prokne
05.08.2008, 19:28
Inzwischen ist Stalin nicht mehr auf 1...

sondern: Св. преподобный Сергий Радонежский


?(

Prokne
05.08.2008, 19:32
Laut Übersetzung der:

Heilige Sergius [Radonezhskiy]


Kenn ich nicht...

Parker
05.08.2008, 19:43
Ich nominiere Nikolai Walujew.

Genosse 93
05.08.2008, 19:47
Auch Lenin (den ich gewaehlt habe) war nicht so ganz Russe, aber da geht es auch um den groesten Helden Russlands und nicht um den groesten Russen. ;)

PS: Habe auf dieser Tastatur keine Umlaute und kein ScharfS, man moege es mir vergeben.

Genosse 93
05.08.2008, 19:58
Stalin ist jetzt auf Platz 2 gerutscht, deswegen habe ich diesmal Stalin gewaehlt, damit der Westen auch weiterhin so schoen schockier ueber uns diabolischen und geschichtsverweigernden Russen ist. :)

PS: Den Strang gabs schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64423

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
05.08.2008, 20:01
Russland hat die größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit begonnen, die haben die freien Völker in der heutigen GUS umgebracht und zwangsversiedelt und die haben im Namen des Humanismus halb Europa besetzt und Prag und Budapest als ihr Protektorat erklärt. Die letzten Freiheitsbestrebungen der Tschechen im Jahre 1968 wurde durch die sowjetischen Faschisten blutig niedergeschlagen.

Russland ist ein gefährliches Land, die internationale Staatengemeinschaft wäre gut beraten dieses Land in die Bresche zu nehmen anstatt sich dem Islam zuzuwenden.

Dann eines muss man mal sagen, Irak Afghanisthan usw wie auch Türkei haben nie Europa angegriffen, aber die Russen haben es getan.

Wir , der Westen hat sich die islamische Pest rein geholt, in Osteuropa sind die Russen einmarschiert.

Wer da keinen abartigen Widerspruch erkennt ist ein Idiot.

Genosse 93
05.08.2008, 20:02
Mehrfachabstimmung also möglich ? Was soll dann diese Umfrage ? Nicht auszuschliessen, dass nur ein einziger für Stalin gestimmt hat, reine Fleissaufgabe.

Nein, du kannst zwar mehrmals darauf klicken, es wird aber nur 1mal gewertet. ;)

Genosse 93
05.08.2008, 20:04
Inzwischen ist Stalin nicht mehr auf 1...

sondern: Ñâ. ïðåïîäîáíûé Ñåðãèé Ðàäîíåæñêèé


?(

Ein Heiliger der russisch orthodoxen Kirche. ;)

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
05.08.2008, 20:07
Ein Heiliger der russisch orthodoxen Kirche. ;)

Ihr Russen habt halb Europa vergewaltigt, schämt euch !!!!

Genosse 93
05.08.2008, 20:07
Ja. Und was hat er abgeblich "verschleudert"?!

Zum Beispiel die russische Wodka Produktion fuer rund 1000 Jahre. :)) :D :))

Genosse 93
05.08.2008, 20:07
Ihr Russen habt halb Europa vergewaltigt, schämt euch !!!!

:)) :)) :))

Orakel
05.08.2008, 20:11
Dann eines muss man mal sagen, Irak Afghanisthan usw wie auch Türkei haben nie Europa angegriffen, aber die Russen haben es getan.

Wir , der Westen hat sich die islamische Pest rein geholt, in Osteuropa sind die Russen einmarschiert.


Also, du indentifizierst dich mit den ganzen Politikbonzen die sich in Sachen Islam immer gegen das eigene Volk wenden? Oder wer ist "WIR"?

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
05.08.2008, 20:15
Also, du indentifizierst dich mit den ganzen Politikbonzen die sich in Sachen Islam immer gegen das eigene Volk wenden? Oder wer ist "WIR"?

Wir damit ist das ganze Volk Westdeutschlands und Westeuropas gemeint, ihr habt den Islam geholt, wollted billige Arbeitskräfte und Döner Kebab und Fatimas haben, weil viele Männer südländische Frauen geil finden: Bsp hierzu: Dieter Bohlen und seine Nadel und Boris Becker usw usw.

Ihr hätted ja der CDU eine Absage erteilen können, aber das habt ihr nicht.

So habt ihr den Islam und Euro selber gewählt.

Beverly
05.08.2008, 20:18
Stalin ... Zar Nikolaus II. ... sind da noch mehr solcher Prachtexemplare? Werden vielleicht die Namen ehrbarer Russen dadurch besudelt, dass sie mit solchen Gestalten auf einer Liste stehen? Pfui, kann man da nur sagen X( !

Genosse 93
05.08.2008, 20:19
Jelzin und Denikin. :lach: :lach: :lach:

Beverly
05.08.2008, 20:23
"Stalin übernahm das Land mit dem Holzpflug und hinterließ es mit der Atombombe"

allerdings opferte er dafür Millionen Menschen...

da hätten viele lieber den Holzpflug und ihr Leben behalten

Beverly
05.08.2008, 20:26
Ich bin für den hier, zumindest klebt an seinen Händen kein Tropfen Blut:

http://slavschool4.ho.ua/wp-content/uploads/2008/04/gagarin_skaf.jpg

Gagarin ist zweifellos einer der größten Russen. Aber auch in einer Liste der größten Menschen, die je gelebt haben, wäre er als erster Mensch im All ganz weit vorn.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2008, 20:30
Der größte Russe ist Potemkin, denn seine Dörfer sind DAS Vorbild für unsere modernen Politker.

Beverly
05.08.2008, 20:32
Der größte Russe ist Potemkin, denn seine Dörfer sind DAS Vorbild für unsere modernen Politker.

wer mag da widersprechen?

Stechlin
05.08.2008, 21:03
Der größte Russe ist Potemkin, denn seine Dörfer sind DAS Vorbild für unsere modernen Politker.

Das sogenannte "Potemkinsche Dorf" bestand aber nicht aus lauter Fassaden. Die waren echt.

Bedauerlich, daß dieser geschichtliche Irrtum immer noch sein Unwesen treibt.

Stechlin
05.08.2008, 21:04
wer mag da widersprechen?

Na ich!

eintiroler
05.08.2008, 21:08
Schade, ich sehe, oder sah zumindest in den Russen ein Potential für eine neue Weltmacht. Wenn die weiterhin dem Zerstörer nachhängen wird daraus noch länger nix.

Stechlin
05.08.2008, 21:10
Schade, ich sehe, oder sah zumindest in den Russen ein Potential für eine neue Weltmacht. Wenn die weiterhin dem Zerstörer nachhängen wird daraus noch länger nix.

Hä? Wem?

eintiroler
05.08.2008, 21:12
Hä? Wem?

Ok, da hab ich wohl einen Teil vergessen. Den Zerstörer von aller Menschlichkeit. :]

Springpfuhl
05.08.2008, 21:15
Ok, da hab ich wohl einen Teil vergessen. Den Zerstörer von aller Menschlichkeit. :]

Hhm, Ist es ein Mann oder eine Frau?
Bzw. ist es überhaupt ein Lebewesen, von dem Sie reden?

Genosse 93
05.08.2008, 21:15
Ok, da hab ich wohl einen Teil vergessen. Den Zerstцrer von aller Menschlichkeit. :]

Seit wann folgt Russland George W. Bush? ?(

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
05.08.2008, 21:16
Hä? Wem?

ich sage es mal so, die Russen haben ein halbes Jahrhundert die Freiheit Europas zerstört und die friedliebenden Völker ihrer Freiheit beraubt, dafür müsste Russland ausgerottet werden.

siehe Prag 1968

DANKE IHR ROTES FASCHISTENPACK.

Springpfuhl
05.08.2008, 21:16
Seit wann folgt Russlang George W. Bush? ?(
Seit Jelzin?

Springpfuhl
05.08.2008, 21:19
ich sage es mal so, die Russen haben ein halbes Jahrhundert die Freiheit Europas zerstört und die friedliebenden Völker ihrer Freiheit beraubt, dafür müsste Russland ausgerottet werden.

siehe Prag 1968

DANKE IHR ROTES FASCHISTENPACK.

Rot und Faschist passen nicht ganz zusammen.Du meinst wohl die Bolschewiken?

Stechlin
05.08.2008, 21:19
Ich sage es mal so, die Russen haben ein halbes Jahrhundert (lang) die Freiheit Europas zerstört und die friedliebenden Völker ihrer Freiheit beraubt. Dafür müßte Russland ausgerottet werden.

siehe Prag 1968

DANKE, IHR ROTES FASCHISTENPACK.

Bitte; keine Ursache. :]

Genosse 93
05.08.2008, 21:20
Seit Jelzin?

Der liegt unter der Erde. :]

Stechlin
05.08.2008, 21:20
Seit Jelzin?

Der ist seit 1999 tot; und seid kurzem sogar ganz.

Springpfuhl
05.08.2008, 21:21
Der liegt unter der Erde. :]
Ich glaube, Du bist Dir über die Bedeutung von "seit" nicht ganz im Klaren!:rolleyes:

Der ist seit 1999 tot; und seid kurzem sogar ganz.
Dasselbe gilt auch für Dich, Genosse!

eintiroler
05.08.2008, 21:21
Hhm, Ist es ein Mann oder eine Frau?
Bzw. ist es überhaupt ein Lebewesen, von dem Sie reden?

Würdest du ein Arschloch zu den Lebewesen zählen, wenn es sich auf 2 Beinen bewegt?


Seit wann folgt Russland George W. Bush? ?(

Seid dem Tag, an dem dir die erste Gehirnzelle gewachsen ist. Also ferne Zukunft.

Genosse 93
05.08.2008, 21:22
ich sage es mal so, die Russen haben ein halbes Jahrhundert die Freiheit Europas zerstört und die friedliebenden Völker ihrer Freiheit beraubt, dafür müsste Russland ausgerottet werden.

siehe Prag 1968

DANKE IHR ROTES FASCHISTENPACK.

Du gegen 140 Millionen? Viel Spass. :)

PS: Schreibe gerade mit Russentastatur und habe weder Umlaute noch ein scharfes S, NITUP vergib mir. ;)

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
05.08.2008, 21:23
Die Russen müßten von der internationalen Staatengemeinschaft zerbombt werden, die haben mein schönes Polen zerstört und uns Terror gebracht - über 40 Jahre lang und ich bin der Meinung, die eigentliche Gefahr geht von Russland aus.

Im Westen wurde auf freiwilliger Basis der Islam impotiert - in Osteuropa wurde durch Zwang im Rahmen sowjetischer Gewaltherrschaft die Sklaverei eingeführt, das perverse daran, man nannte es Sozialismus.

Genosse 93
05.08.2008, 21:23
Ich glaube, Du bist Dir über die Bedeutung von "seit" nich ganz im Klaren!:rolleyes:


Seine Aera ist vorbei, deine Erklaerung taugt nichts.

Genosse 93
05.08.2008, 21:24
Die Russen müßten von der internationalen Staatengemeinschaft zerbombt werden, die haben mein schönes Polen zerstört und uns Terror gebracht - über 40 Jahre lang und ich bin der Meinung, die eigentliche Gefahr geht von Russland aus.

Im Westen wurde auf freiwilliger Basis der Islam impotiert - in Osteuropa wurde durch Zwang im Rahmen sowjetischer Gewaltherrschaft die Sklaverei eingeführt, das perverse daran, man nannte es Sozialismus.

Ah, ein Pole! Das erklaert alles. ;)

Springpfuhl
05.08.2008, 21:25
Würdest du ein Arschloch zu den Lebewesen zählen, wenn es sich auf 2 Beinen bewegt?
Nein, Ist Dein Hinweis ein dezenter Wink auf einen "Ex"-Präsidenten?

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
05.08.2008, 21:26
Ah, ein Pole! Das erklaert alles. ;)

scheiss Ruskis

Genosse 93
05.08.2008, 21:28
scheiss Ruskis

Wieso moegt ihr Polen uns eigentlich nicht? Dabei haben wir euer Land doch ueber 70 Jahre lang mit unseren Geldspritzen aufgebaut und finanziert. Oder seid ihr immer noch beleidigt, weil wir doch so lange die Haelfte von Polen besetzt hielten, he? ;) :))

eintiroler
05.08.2008, 21:31
Nein, Ist Dein Hinweis ein dezenter Wink auf einen "Ex"-Präsidenten?

Nein, ein Putin ist mir Hundertmal lieber als ein Stalin. Was sage ich. Tausendmal.

Guilelmus
05.08.2008, 21:39
Die Bolschewiken waren überwiegend Juden und Kaukasier.
Eigentlich Russen kamen zur der Macht nur in Gorbatschowzeit.


Ist mir bekannt.

Nicky 2 hat übrigens die Wahl gewonnen, nicht ?

Justas
05.08.2008, 21:58
Ist mir bekannt.

Nicky 2 hat übrigens die Wahl gewonnen, nicht ?Nein, hat er nicht. Gegenwaertig auf Platz 13. Nur die ersten 12 kommen in die naechste Runde im September.

2. Stalin
3. Lenin
4. Schukow
5. Gagarin

Stechlin
05.08.2008, 21:59
Ich glaube, Du bist Dir über die Bedeutung von "seit" nicht ganz im Klaren!:rolleyes:

Dasselbe gilt auch für Dich, Genosse!

"Seit" impliziert einen Zeitverlauf bis in die Gegenwart. Jelzin jedoch ist tot. Also kann es nicht "seit Jelzin" heißen, wenn wir im Kontext zur Aussage bleiben.

PS: Die Präposition "seit" hat keine "Bedeutung", sondern einen umschreibenen Charakter.

Stechlin
05.08.2008, 22:00
Die Russen müßten von der internationalen Staatengemeinschaft zerbombt werden, die haben mein schönes Polen zerstört und uns Terror gebracht - über 40 Jahre lang und ich bin der Meinung, die eigentliche Gefahr geht von Russland aus.

Im Westen wurde auf freiwilliger Basis der Islam impotiert - in Osteuropa wurde durch Zwang im Rahmen sowjetischer Gewaltherrschaft die Sklaverei eingeführt, das perverse daran, man nannte es Sozialismus.

Ach daher weht der Wind? Ein Pole auf ´nem Egotrip. Naja, das ist ja bei Euch quasi ein Dauerzustand.

:))

Zimbelstern
05.08.2008, 22:05
Bereits 12,52 Millionen Russen haben ihre Stimme abgegeben! :)

http://www.nameofrussia.ru/rating.html

vlt liegt es daran, dass die russen noch nicht entstalinisiert worden sind und bis gorbi weiterhin stramme kommunisten waren. :) "eine entkommunistierung" hat nach gorbi meines wissens auch noch nicht stattgefunden. :)

Stechlin
05.08.2008, 22:09
vlt liegt es daran, dass die russen noch nicht entstalinisiert worden sind und bis gorbi weiterhin stramme kommunisten waren. :) "eine entkommunistierung" hat nach gorbi meines wissens auch noch nicht stattgefunden. :)

Und wie soll das "stattfinden"? So eine Art Wurmkur? Oder per Exorzisten? Vielleicht reicht ja auch nur ein Handauflegen auf die Stirn. Fragen über Fragen...

Zimbelstern
05.08.2008, 22:31
Und wie soll das "stattfinden"? So eine Art Wurmkur? Oder per Exorzisten? Vielleicht reicht ja auch nur ein Handauflegen auf die Stirn. Fragen über Fragen...

vlt. ähnlich, wie die aliierten bei uns die entnazifizierung betrieben haben? der reformprozess in russland hat die kritische betrachtung ihrer geschichte und die ableitung der konsequenzen daraus schlichtweg versäumt. sonst würde das volk eben nicht stalin als ihren grössten politiker ansehen. es ist bedrückend, dass es sich ein staat -"ein demokratischer staat"- leistet, alte parteischranzen wieder in ämter zu lassen. in höchste ämter.

Stechlin
05.08.2008, 22:36
vlt. ähnlich, wie die aliierten bei uns die entnazifizierung betrieben haben? der reformprozess in russland hat die kritische betrachtung ihrer geschichte und die ableitung der konsequenzen daraus schlichtweg versäumt. sonst würde das volk eben nicht stalin als ihren grössten politiker ansehen. es ist bedrückend, dass es sich ein staat -"ein demokratischer staat"- leistet, alte parteischranzen wieder in ämter zu lassen. in höchste ämter.

Die da wären?

Springpfuhl
05.08.2008, 22:45
"Seit" impliziert einen Zeitverlauf bis in die Gegenwart. Jelzin jedoch ist tot. Also kann es nicht "seit Jelzin" heißen, wenn wir im Kontext zur Aussage bleiben.
Bist Du Dir über den Unsinn im Klaren, den Du gerade verzapft hast?

Stechlin
05.08.2008, 22:46
Bist Du Dir über den Unsinn im Klaren, den Du gerade verzapft hast?

Ich verzapfe grundsätzlich keinen Unsinn.

Springpfuhl
05.08.2008, 22:52
Ich verzapfe grundsätzlich keinen Unsinn.

Doch!Lese Deinen Quatsch noch ein mal nach!
Vielleicht hilft Dir folgendes Beipiel auf die Sprünge :


Seit Willy Brandt hat kein Deutscher Kanzler mehr den Friedensnobelpreis gewonnen.

Nach Dir wäre die obige Feststellung nur bis zum Tode Willy Brandts gültig.
Der ist und bleibt aber solange gültig, bis das Gegenteil eintritt,unabhängig
von seinem Tode.Ich hoffe, ich hab' Dich jetzt nicht allzu sehr überfordert, Genosse!

Stechlin
05.08.2008, 22:53
Doch!Lese Deinen Quatsch noch ein mal nach!
Vielleicht hilft Dir folgendes Beipiel auf die Sprünge :


Seit Willy Brandt hat kein Deutscher Kanzler mehr den Friedensnobelpreis gewonnen.

Nach Dir wäre die obige Feststellung nur bis zum Tode Willy Brandts gültig.
Der ist bleibt aber solange gültig, bis das Gegenteil eintritt.Ich hoffe, ich hab
Dich jetzt nicht allzu sehr überfordert, Genosse!

Das Stichwort ist hier nicht Willy Brandt, sondern ein deutscher Kanzler. Und dieses Amt gibt es (immer) noch. :cool2:

Texte lesen und verstehen! Laß mal deutscher Kanzler weg; was wird dann aus Deinem "seit"?

Orakel
05.08.2008, 23:01
Stalin führt weiter unangefochten.
Aber das die Russen ausgerechnet den Massenmörder Stalin gegenüber einem Jurij Gagarin oder NikolaiII und selbst Lenin vorziehen ist schon irgendwie erschütternd. ;(

Ich bin für den hier, zumindest klebt an seinen Händen kein Tropfen Blut:

http://slavschool4.ho.ua/wp-content/uploads/2008/04/gagarin_skaf.jpg

Den habe ich für den Moment ganz vergessen. Hut ab vor seinem Mut und seiner Leistung.
In meinem eigentlichen Leben fand nur ein Russe Einzug. Und zwar Andrej Tarkowskij.
Stalin und Lenin und die ganzen Wodkabrüder gehen mir am A.... vorbei.

Aso und ein Roman habe ich mal gelesen,"Beichte der Steppe". War glaube auch von einem Russen.

Springpfuhl
05.08.2008, 23:04
Laß mal deutscher Kanzler weg; was wird dann aus Deinem "seit"?

Den Nobelpreis hat nicht das Gebäude des Kanzleramtes wegen
herausragender Architektur bekommen oder das Amt des kanzlers wegen herausragender Vorgänger in den 30er Jahren, sondern die Person Willy Brandt.


Texte lesen und verstehen!
Das geht Dir in der Tat ab.:cool2:


Laß mal deutscher Kanzler weg; was wird dann aus Deinem "seit"?
Nee, den Gefallen kann ich Dir ganz bestimmt nicht tun, denn den Preis hat eben jener deutsche Kanzler bekommen.Wenn ich den wegliese, bliebe nur noch heisse Luft, in Deinem Falle NITUP übrig, und das wollen wir doch beide nicht,oder?

Zimbelstern
05.08.2008, 23:18
Den Nobelpreis hat nicht das Gebäude des Kanzleramtes wegen
herausragender Architektur bekommen oder das Amt des kanzlers wegen herausragender Vorgänger in den 30er Jahren, sondern die Person Willy Brandt.

den nobelpreis haben schon leutz aufgrund des "pushings" erhalten. :) der klimanobelpreis wird in zukunft neu erfunden werden und der erste der zunft wird der kieler professor latif sein, der weltendszenarien im öffentlich-rechtlichen seit jahren publiziert: ua. so:

auf vorhalt, weshalb die klimaerwärmung seit ein paar jahren, nicht mehr nach seiner voraussage "funktioniert", erwiderte er (sinngem) "die klimaerwärmung macht eine pause".

:lach:

wartet einfach mal ein paar jahre ab! :)

Springpfuhl
05.08.2008, 23:27
Das war nur ein Beispiel, um NITUP seinen grammatischen Dünnschiss vor Augen zu führen.Um Willy oder Nobelpreis ging es nicht mal am Rande.Der einzige Deutsche,
der den Friedensnobelpreis wirklich verdient hätte, war Hess und wurde in Spandau von Feinden Deutschlands ermordet.Möge er in Frieden ruhen.

Manfred_g
06.08.2008, 00:49
Ein selten blöder Menschenschlag.

Ein seit Jahrzehnten psychologisch deformiertes Volk würde ich mal sagen. Irgendwo bedauernswert, aber nicht minder gefährlich für andere.

Stechlin
06.08.2008, 01:59
Den Nobelpreis hat nicht das Gebäude des Kanzleramtes wegen (seiner)
herausragenden Architektur bekommen oder das Amt des Kanzlers wegen (dessen) herausragenden Vorgänger in den 30er Jahren, sondern die Person (des) Willy Brandt.

bla


Die Grammatik schert sich nicht um Nobelpreise, und Du Dich offensichtlich nicht um die Grammatik.

PS: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

borisbaran
06.08.2008, 07:37
@Springpfuhl
Hess und Nobelpreis:lach::vogel::lol:

Prokne
06.08.2008, 07:39
Die Russen müßten von der internationalen Staatengemeinschaft zerbombt werden, die haben mein schönes Polen zerstört und uns Terror gebracht - über 40 Jahre lang und ich bin der Meinung, die eigentliche Gefahr geht von Russland aus.

Im Westen wurde auf freiwilliger Basis der Islam impotiert - in Osteuropa wurde durch Zwang im Rahmen sowjetischer Gewaltherrschaft die Sklaverei eingeführt, das perverse daran, man nannte es Sozialismus.


Du meinst die von Polen geklauten Deutschen Ostgebiete, die habt ihr Polen zerstört und nicht die Russen.

Joseph Malta
06.08.2008, 08:00
Du meinst die von Polen geklauten Deutschen Ostgebiete, die habt ihr Polen zerstört und nicht die Russen.

Menschen wie du, die den Ostgebieten jammernd nachtrauern, können doch die alten Gebiete durch entsprechenden Zuzug wieder in Besitz nehmen. Nach dem EU-Beitritt ist eine Umsiedlung kein Problem. Gute Reise.

borisbaran
06.08.2008, 08:16
Menschen wie du, die den Ostgebieten jammernd nachtrauern, können doch die alten Gebiete durch entsprechenden Zuzug wieder in Besitz nehmen. Nach dem EU-Beitritt ist eine Umsiedlung kein Problem. Gute Reise.

Du meinst wohl: Gute Heimreise!:)) :)) :))

Springpfuhl
06.08.2008, 09:24
Die Grammatik schert sich nicht um Nobelpreise, und Du Dich offensichtlich nicht um die Grammatik.

PS: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

Genosse, Danke, dass es Dich gibt.Du bist so klug!

Gärtner
06.08.2008, 12:24
Der einzige Deutsche,
der den Friedensnobelpreis wirklich verdient hätte, war Hess

Den Witz hat der braune Oberhäuptling Voigt schon letztes Jahr zum besten gegeben. Was haben wir gelacht. ^^

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
06.08.2008, 12:50
Die Russen haben mein Polen überfallen, die Frauen vergewaltigt und die Kinder umgebracht und die Männer versklavt, darüber hinaus haben die Russenschweine mein Warschau bombardiert und halb Europa besetzt gehabt und das mehr als 40 Jahre lang.

Über dieses Verbrechen wird geschwiegen und es wird nur eine Islampropaganda realisiert.

Mir ist der Islam tausendmal lieber als dieses Russenkake. Freie Völker mit freien Willen wie Budapest 1954, wurden mit sowjetischen Panzern zerschlagen, das schlimme daran:

- noch heute Unterstützt die Bundesregierung die Russen und den Kampf gegen Tschetschenien.

NIEDER MIT RUSSLAND - DEN ROTEN MISTVOLK !!!!

Der kritische Denker
06.08.2008, 12:58
Sergius von Radonesch steht auf dem 1. Platz. Genosse Stalin und Genosse Lenin sind nur zweiter bzw. dritter Platz. Genosse Schukow auf dem vierten Platz.

Misteredd
06.08.2008, 12:58
Die Russen sind zur Vernunft gekommen. Jetzt führt

Св. преподобный Сергий Радонежский

Sergius von Radonesch



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/Vasnetsov_sergij_radonezh.jpg/200px-Vasnetsov_sergij_radonezh.jpg

Der kritische Denker
06.08.2008, 13:03
Die Russen haben mein Polen überfallen, die Frauen vergewaltigt und die Kinder umgebracht und die Männer versklavt, darüber hinaus haben die Russenschweine mein Warschau bombardiert und halb Europa besetzt gehabt und das mehr als 40 Jahre lang.

Über dieses Verbrechen wird geschwiegen und es wird nur eine Islampropaganda realisiert.

Mir ist der Islam tausendmal lieber als dieses Russenkake. Freie Völker mit freien Willen wie Budapest 1954, wurden mit sowjetischen Panzern zerschlagen, das schlimme daran:

- noch heute Unterstützt die Bundesregierung die Russen und den Kampf gegen Tschetschenien.

NIEDER MIT RUSSLAND - DEN ROTEN MISTVOLK !!!!

Eine Runde Mitleid für dich. Weißt du aber schon dass wir in der Gegenwart leben. Der Kalte Krieg ist übrigens auch vorüber und wir haben gewonnen.

Menschen sind Individuen! Und besonders wenn die Führung nicht demokratisch gewählt wurde, kannst du nicht ein ominöses "Volk" für die Taten Einzelner verantwortlich machen.

NIEDER MIT DEN HETZERN - ALLE NATIONALISTEN SOLLEN VERRECKEN, damt alle Menschen friedlich leben können.

Misteredd
06.08.2008, 13:13
Eine Runde Mitleid für dich. Weißt du aber schon dass wir in der Gegenwart leben. Der Kalte Krieg ist übrigens auch vorüber und wir haben gewonnen.

Menschen sind Individuen! Und besonders wenn die Führung nicht demokratisch gewählt wurde, kannst du nicht ein ominöses "Volk" für die Taten Einzelner verantwortlich machen.

NIEDER MIT DEN HETZERN - ALLE NATIONALISTEN SOLLEN VERRECKEN, damt alle Menschen friedlich leben können.

Ach komm, lass die Polen doch wieder in ihrem eigenbrödlerischen Selbstmitleid absaufen. Wer wird die denn vermissen?

Stechlin
06.08.2008, 15:48
Genosse, Danke, dass es Dich gibt.Du bist so klug!

Ich weiß.

Stechlin
06.08.2008, 15:50
Die Russen haben mein Polen überfallen, die Frauen vergewaltigt und die Kinder umgebracht und die Männer versklavt, darüber hinaus haben die Russenschweine mein Warschau bombardiert und halb Europa besetzt gehabt und das mehr als 40 Jahre lang.

Über dieses Verbrechen wird geschwiegen und es wird nur eine Islampropaganda realisiert.

Mir ist der Islam tausendmal lieber als dieses Russenkake. Freie Völker mit freien Willen wie Budapest 1954, wurden mit sowjetischen Panzern zerschlagen, das schlimme daran:

- noch heute Unterstützt die Bundesregierung die Russen und den Kampf gegen Tschetschenien.

NIEDER MIT RUSSLAND - DEN ROTEN MISTVOLK !!!!

Ach er schon wieder...:zzz:

Genosse 93
06.08.2008, 15:57
Ach daher weht der Wind? Ein Pole auf ´nem Egotrip. Naja, das ist ja bei Euch quasi ein Dauerzustand.

:))

Nicht nur das, glaub mir. ;)

Die sehnen sich doch nur nach der Peitsche des Herren. ;) :)) :))

Genosse 93
06.08.2008, 16:02
Die Russen haben mein Polen ьberfallen, die Frauen vergewaltigt und die Kinder umgebracht und die Mдnner versklavt, darьber hinaus haben die Russenschweine mein Warschau bombardiert und halb Europa besetzt gehabt und das mehr als 40 Jahre lang.

Ьber dieses Verbrechen wird geschwiegen und es wird nur eine Islampropaganda realisiert.

Mir ist der Islam tausendmal lieber als dieses Russenkake. Freie Vцlker mit freien Willen wie Budapest 1954, wurden mit sowjetischen Panzern zerschlagen, das schlimme daran:

- noch heute Unterstьtzt die Bundesregierung die Russen und den Kampf gegen Tschetschenien.

NIEDER MIT RUSSLAND - DEN ROTEN MISTVOLK !!!!

Wir haetten Polen lieber umgehen sollen und das Dritte Reich auf seinem Territorium aufrechterhalten sollen, ah was waere das doch schoen, stuenden die KZs noch heute. :D

ortensia blu
06.08.2008, 16:20
@Springpfuhl
Hess und Nobelpreis:lach::vogel::lol:

Hat der PLO-Arafat nicht auch einen? Der wollte unbedingt Frieden mit Israel und der Hess wollte Frieden mit England.

Neruda hat auch einen Friedensnobelpreis und wenn ich mich nicht irre, war er ein Verehrer von Väterchen Stalin.

Hätte er mal den Hitler verehrt, wäre er pui, egal ob er sich später eines Besseren besonnen hätte. Aber der große Massenmörder und Verbrecher Stalin, der ja von Humanismus beim Morden und Verfolgen durchdrungen war, den einmal verehrt zu haben, schadet ja nicht.

http://www.arte.tv/de/kunst-musik/pablo-neruda/569028.html


"Neruda hat ohne Zweifel den Diktator und Mörder Stalin besungen. Geblendet, fehlinformiert, unkritisch, distanzlos."

Genosse 93
06.08.2008, 16:22
Sogar Gorbatschow hat einen - was sagt uns das ueber diese Stiftung?

Candymaker
06.08.2008, 16:23
Du bist kein Pole, du bist zu aggressiv und offenbarst gravierende Kenntnis- und Kulturlücken bei Dingen, die jeder Pole weiß.



die Frauen vergewaltigt und die Kinder umgebracht


Stimmt nicht, und das ist jedem Polen bekannt. Polinnen als Slawinnen haben die Russen schon immer mit großem Respekt behandelt, genauso wie zB. auch Tschechinnen. Von Kindern gar nicht zu reden. Vergewaltigungen mag es gegeben haben, aber nur spurenweise bzw. von Nichtslawen aus der Sowjetunion.



die Russenschweine mein Warschau bombardiert


Die Russen haben Warschau bombardiert? Vielleicht, um die Deutschen zu vertreiben, aber zu 95% zerstört wurde sie von der Wehrmacht. Den Ausdruck "Russenschweine" würde kein Pole so leichtfertig wie Du in den Mund nehmen. Denn wir haben eigentlich nichts gegen Russen als Menschen, sondern nur eine starke Abneigung gegen das traditionelle russisch-imperiale Machtstreben.



Mir ist der Islam tausendmal lieber als dieses Russenkake.


Auch das würde ein Pole sicher nicht so leichtfertig sagen, die Jahre unter der russischen Knute waren sicher nicht schön, erniedrigend und ruinös, aber wenigstens wissen wir bei ihnen, dass sie unsere nationale Identität nicht antasten können und wir uns schließlich immer irgendwie von ihren befreien können, beim Islam sieht das schon ganz anders aus.



NIEDER MIT RUSSLAND - DEN ROTEN MISTVOLK !!!!

zu provokativ, zu aggressiv.;)

Alion
06.08.2008, 16:26
Mein Favorit leider zz nur auf Platz 12 ! :)
klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_II._(Russland))
9913
Nikolaus II.
1868 - 1918
Letzter Zar der Russen
E:

Begründung?


MfG
Alion

-25Grad
06.08.2008, 16:28
Ah, sehr gut. Endlich taucht Dostojewski auf Platz vierzehn auf!

Genosse 93
06.08.2008, 16:30
Du bist kein Pole, du bist zu aggressiv und offenbarst gravierende Kenntnis- und Kulturlücken bei Dingen, die jeder Pole weiß.




Stimmt nicht, und das ist jedem Polen bekannt. Polinnen als Slawinnen haben die Russen schon immer mit großem Respekt behandelt, genauso wie zB. auch Tschechinnen. Von Kindern gar nicht zu reden. Vergewaltigungen mag es gegeben haben, aber nur spurenweise bzw. von Nichtslawen aus der Sowjetunion.



Die Russen haben Warschau bombardiert? Vielleicht, um die Deutschen zu vertreiben, aber zu 95% zerstört wurde sie von der Wehrmacht. Den Ausdruck "Russenschweine" würde kein Pole so leichtfertig wie Du in den Mund nehmen. Denn wir haben eigentlich nichts gegen Russen als Menschen, sondern nur eine starke Abneigung gegen das traditionelle russisch-imperiale Machtstreben.



Auch das würde ein Pole sicher nicht so leichtfertig sagen, die Jahre unter der russischen Knute waren sicher nicht schön, erniedrigend und ruinös, aber wenigstens wissen wir bei ihnen, dass sie unsere nationale Identität nicht antasten können und wir uns schließlich immer irgendwie von ihren befreien können, beim Islam sieht das schon ganz anders aus.



zu provokativ, zu aggressiv.;)

Candymaker, ich mag dich. ;)

Alion
06.08.2008, 16:31
in Berlin haben wir doch auch schon eine Rudi Dutschke-Straße, dann können wir auch Erich Honnecker zum größten Deutschen erheben.

Einige böse Zungen behaupten er wäre es wirklich, da er den Wessies so lange die Ossies mittels Mauer vom Halse gehalten hat.:ironie:


..................................
Die Stalin Maxime war "das Volk braucht nicht konsumieren, das Volk hat zu produzieren"

Naja, so ähnlich macht Merkel das mit uns ja auch.

Wiederholt sich Geschichte doch?


:lach: :lach: :lach:

MfG
Alion

Heimdall(1)
06.08.2008, 16:40
Nicht vorhandene Ähnlichkeiten...;)

Misteredd
06.08.2008, 16:43
Dass Peter der Große hier nirgends auftaucht wundert mich am meisten. Er hat Russland als Einzelperson am meisten vorangebracht, selbst dabei die größten Mühen und Risiken auf sich genommen und er hat dabei nicht nur als Führer agiert sondern auch den kleinen Mann ernst genommen.

Für mich gäbe es keinen größeren Russen.

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
06.08.2008, 16:45
Du bist kein Pole, du bist zu aggressiv und offenbarst gravierende Kenntnis- und Kulturlücken bei Dingen, die jeder Pole weiß.




Stimmt nicht, und das ist jedem Polen bekannt. Polinnen als Slawinnen haben die Russen schon immer mit großem Respekt behandelt, genauso wie zB. auch Tschechinnen. Von Kindern gar nicht zu reden. Vergewaltigungen mag es gegeben haben, aber nur spurenweise bzw. von Nichtslawen aus der Sowjetunion.



Die Russen haben Warschau bombardiert? Vielleicht, um die Deutschen zu vertreiben, aber zu 95% zerstört wurde sie von der Wehrmacht. Den Ausdruck "Russenschweine" würde kein Pole so leichtfertig wie Du in den Mund nehmen. Denn wir haben eigentlich nichts gegen Russen als Menschen, sondern nur eine starke Abneigung gegen das traditionelle russisch-imperiale Machtstreben.



Auch das würde ein Pole sicher nicht so leichtfertig sagen, die Jahre unter der russischen Knute waren sicher nicht schön, erniedrigend und ruinös, aber wenigstens wissen wir bei ihnen, dass sie unsere nationale Identität nicht antasten können und wir uns schließlich immer irgendwie von ihren befreien können, beim Islam sieht das schon ganz anders aus.



zu provokativ, zu aggressiv.;)

Candymaker ich glaube nicht das du pole bist und wenn du einer wärst, dann wäre es eine Schande für unser Land, - und genau solche Idioten sind des die deiner sorte entsprechend uns kaputt machen. Ich habe Kommunismus als Kind erleben dürfen, es gab nix zu fressen, es gab wenig Brot usw usw.

Das vergesse ich garantiert nicht, aber so ein Muttersöhnchen hat vom Elend keine Ahnung. Im übrigen glaube ich kaum das eine Polin freiwillig sich einem Russen hingeben vermag.

Was Deutsche betrifft, sage ich - ja die haben scheisse gebaut, aber dafür werden Sie jetzt abgezockt und vom Islam bestraft - das ist auch gut so.

Wer sich mit dem Islam auskennt, wird wissen, dass die Araber die damals Spanien überrumpelt haben, nie die Kirche zerstört haben sonder im Rahmen von Zusatzbauten diese zu einer Moschee umbauten. Im übrigen wurde der Islam imporiert und der Islam hat nie den Westen überfallen, - das ist was anderes - was die Russen gemacht haben, und heute nationale Identität von Polen zu sprechen, das ist der grösste Witz den ich je gelesen habe, die Polen flüchten alle Reihenweise vor ihrem Land, weil es Ihnen jetzt durch den Westen allen besser geht ????????

Dank Russischer Vergewaltigung ist heute Polen ein Land das von WestKonzernen ausgebeutet und ausgeplündert wird, man darf also sagen, die Russen haben dem Kapitalisten geile Schützenhilfe gegeben.

Während die alt deutschen Geile Rente haben bekommen polnische Rentner nichtmal ein Stück Suppe zusammen.

Das nenne ich : DANKE RUSSLAND.

Genosse 93
06.08.2008, 16:51
Candymaker ich glaube nicht das du pole bist und wenn du einer wärst, dann wäre es eine Schande für unser Land, - und genau solche Idioten sind des die deiner sorte entsprechend uns kaputt machen. Ich habe Kommunismus als Kind erleben dürfen, es gab nix zu fressen, es gab wenig Brot usw usw.

Das vergesse ich garantiert nicht, aber so ein Muttersöhnchen hat vom Elend keine Ahnung. Im übrigen glaube ich kaum das eine Polin freiwillig sich einem Russen hingeben vermag.

Was Deutsche betrifft, sage ich - ja die haben scheisse gebaut, aber dafür werden Sie jetzt abgezockt und vom Islam bestraft - das ist auch gut so.

Wer sich mit dem Islam auskennt, wird wissen, dass die Araber die damals Spanien überrumpelt haben, nie die Kirche zerstört haben sonder im Rahmen von Zusatzbauten diese zu einer Moschee umbauten. Im übrigen wurde der Islam imporiert und der Islam hat nie den Westen überfallen, - das ist was anderes - was die Russen gemacht haben, und heute nationale Identität von Polen zu sprechen, das ist der grösste Witz den ich je gelesen habe, die Polen flüchten alle Reihenweise vor ihrem Land, weil es Ihnen jetzt durch den Westen allen besser geht ????????

Dank Russischer Vergewaltigung ist heute Polen ein Land das von WestKonzernen ausgebeutet und ausgeplündert wird, man darf also sagen, die Russen haben dem Kapitalisten geile Schützenhilfe gegeben.

Während die alt deutschen Geile Rente haben bekommen polnische Rentner nichtmal ein Stück Suppe zusammen.

Das nenne ich : DANKE RUSSLAND.

Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass z.B die Tscheka von einem Polen gegruendet worden war. ;)

Ah so, welch eine Logik. :)) :))
Genau das was du nennst gab es in Polen nicht, als es noch kommunistisch war. :lach: :lach: :lach:

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
06.08.2008, 16:55
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass z.B die Tscheka von einem Polen gegruendet worden war. ;)

Ah so, welch eine Logik. :)) :))
Genau das was du nennst gab es in Polen nicht, als es noch kommunistisch war. :lach: :lach: :lach:

naja erst durch den russischen Kommunismus wurden wir doch erst arm gemacht.

Genosse 93
06.08.2008, 16:57
naja erst durch den russischen Kommunismus wurden wir doch erst arm gemacht.

Was ist russischer Kommunismus? Kommunismus kommt aus Deutschland.

Ah ja, zu Zeiten des <<russischen Kommunismus>> in Polen wurde das Land ja von Westkonzernen gepluendert und es gab nur Minirenten, verstehe. :rolleyes:

Gärtner
06.08.2008, 16:58
Sogar Jelzin taucht auf dieser Liste auf... merkwürdiges Völkchen, die Russen.

Aber immerhin: Puschkin auf Platz acht. :top:

Candymaker
06.08.2008, 17:07
Im übrigen glaube ich kaum das eine Polin freiwillig sich einem Russen hingeben vermag.

Bist Du dir da sicher?

Lieber einem Russen, als einem Deutschen, sag ich mal.
Schau dir doch mal an, wieviele Polinnen Deutsche nur wegen Geld heiraten, oder noch schlimmer Türken, Schwarze oder andere Ausländer in Deutschland. Dann lieber einen Russen, welcher noch Respekt und Achtung vor seiner Frau hat.

Misteredd
06.08.2008, 17:20
Bist Du dir da sicher?

Lieber einem Russen, als einem Deutschen, sag ich mal.
Schau dir doch mal an, wieviele Polinnen Deutsche nur wegen Geld heiraten, oder noch schlimmer Türken, Schwarze oder andere Ausländer in Deutschland. Dann lieber einen Russen, welcher noch Respekt und Achtung vor seiner Frau hat.

Ein Russe der noch Achtung und Respekt für eine Frau hat, ist mit Wodka noch nicht zusammen gekommen und somit gerade mal eingeschult!

Candymaker
06.08.2008, 17:23
Das vergesse ich garantiert nicht, aber so ein Muttersöhnchen hat vom Elend keine Ahnung. Candymaker ich glaube nicht das du pole bist und wenn du einer wärst, dann wäre es eine Schande für unser Land, - und genau solche Idioten sind des die deiner sorte entsprechend uns kaputt machen. Ich habe Kommunismus als Kind erleben dürfen, es gab nix zu fressen, es gab wenig Brot usw usw.

Ich bin kein Muttersöhnchen, ich habe auch als Kind den Sozialismus erlebt, genau wie du.



und genau solche Idioten sind des die deiner sorte entsprechend uns kaputt machen.

Wieso sagst du sowas? Du kennst mich doch gar nicht? War ich etwa im UB oder so? Ich will die Russen auch nicht mehr in Polen haben. Mir gefallen auch einige ihrer Charakterzüge nicht, aber trotzdem haben sie auch guten Seiten.




Was Deutsche betrifft, sage ich - ja die haben scheisse gebaut, aber dafür werden Sie jetzt abgezockt und vom Islam bestraft - das ist auch gut so.

Ich mag die Molems nicht, da sind mir die Russen schon lieber.
Oder ziehst du etwa eine Burka vor.



Dank Russischer Vergewaltigung ist heute Polen ein Land das von WestKonzernen ausgebeutet und ausgeplündert wird, man darf also sagen, die Russen haben dem Kapitalisten geile Schützenhilfe gegeben.

Während die alt deutschen Geile Rente haben bekommen polnische Rentner nichtmal ein Stück Suppe zusammen.

Das nenne ich : DANKE RUSSLAND.

Mag sein, aber das ist doch in ganz Osteuropa so. Und schau dir mal an, was in Russland los ist. Die Oligarchen verdienen Milliarden und leben in den USA und der Schweiz, während der normale Russe sich kaum mal Fleisch leisten kann. Das nenn ich erst pervers.

Sprecher
06.08.2008, 17:28
D
. Den Ausdruck "Russenschweine" würde kein Pole so leichtfertig wie Du in den Mund nehmen. .;)

Aber mit "deutschen Schweinen" habt ihr weniger Probleme, gell.

Genosse 93
06.08.2008, 17:33
Aber mit "deutschen Schweinen" habt ihr weniger Probleme, gell.

Ihr seid eben nicht so beliebt wie wir. ;)

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
06.08.2008, 17:40
die moslems mögen kein schweinefleisch aber ich wette wenn der hass gegen die deutschen gross ist, dann werden sie aus deutschen dönerfleisch machen und dann ist es eine ausnahme das schweinefleisch gegeessen wird.

candymaker, du hast noch nie hunger erlebt.

Genosse 93
06.08.2008, 17:43
candymaker, du hast noch nie hunger erlebt.

Aber ich, als die Sowjetunion zerfallen ist. :]

Candymaker
06.08.2008, 17:44
candymaker, du hast noch nie hunger erlebt.


Mangel schon, Hunger nein. Selbst im Kriegszustand in Polen musste man nicht wirklich hungern, wie in Afrika oder so. Oder täusche ich mich da?

Gascht
06.08.2008, 17:50
Lieber einem Russen, als einem Deutschen, sag ich mal.

Die Russen mögen euch aber nicht, sondern viel lieber die Deutschen (Wen die Russen lieben - Deutsche »ja« Polen »njiet« (http://polskaweb.eu/Wen-die-Russen-lieben-Deutsche-ja-Polen-njiet.html)).


Schau dir doch mal an, wieviele Polinnen Deutsche nur wegen Geld heiraten,

Deutsche sind immer begehrt. :]

Justas
06.08.2008, 17:55
Dank Russischer Vergewaltigung ist heute Polen ein Land das von WestKonzernen ausgebeutet und ausgeplündert wird, man darf also sagen, die Russen haben dem Kapitalisten geile Schützenhilfe gegeben.Ihr habt eure Industrie verkauft. Ihr seid schuld. Siehe Russland, es geht auch anders.

P.S. Mittal Steel ist indisch. Indira! Radschiv! Phai, phai!

Justas
06.08.2008, 17:58
Die Russen mögen euch aber nicht, sondern viel lieber die Deutschen (Wen die Russen lieben - Deutsche »ja« Polen »njiet« (http://polskaweb.eu/Wen-die-Russen-lieben-Deutsche-ja-Polen-njiet.html)).Die polnische Arroganz hat etwas Abstossendes in sich.

borisbaran
06.08.2008, 18:01
Ihr habt eure Industrie verkauft. Ihr seid schuld. Siehe Russland, es geht auch anders.
Ja, sämtliche Schlüsselunternehmen von Regimetreuen führen zu lassen. typisch Putin.

P.S. Mittal Steel ist indisch. Indira! Radschiv! Phai, phai!
Wieso sollte es denn wichtig sein, welche Staatsbürgerschaft der Hauptanteilseigner hat?

Justas
06.08.2008, 18:09
Wieso sollte es denn wichtig sein, welche Staatsbürgerschaft der Hauptanteilseigner hat?Frag doch den polski Freund Januar :)) :)) Er hat anscheinend ein Problem damit.

Candymaker
06.08.2008, 18:11
Die Russen mögen euch aber nicht, sondern viel lieber die Deutschen

Die Russen mögen uns nicht, weil sie wissen, dass wir sie nicht mögen.
Die Sympathie zu den Deutschen ist nur ein russisches Hirngespinnst. Irgendwie zeigt es auch, dass die Russen keinen Stolz oder Respekt haben und ihnen die 20 Millionen Toten nichts wert sind, wenn sie jetzt plötzlich alle gerne die "traditionelle ach so große Freundschaft" mit den Deutschen heraufbeschwören wollten.

Die Betonung liegt aber auf "wollten", denn diese Schwärmerei ist spätestens dann vorbei, wenn die Russen am Flughafen in Frankfurt aussteigen und merken, wie die Deutschen sie schief anschauen. Das Interesse an einer Völkerfreundschaft ist auf deutscher Seite noch geringer als auf der russischen Seite. Aber den Russen würde sowas Spaß machen, alle Toten des Krieges wären mit einem Schlag vergessen. Die Russen denken einfach imperial, ihnen ist es eigentlich scheißegal wie viele Russen gestorben sind, hauptsache Russland ist Weltmacht. Deshalb dieses Ergebnis jetzt bei dieser peinlichen Umfrage. Bei uns Polen zählt das Leben jedes einzelnen Soldaten und wir vergessen nichts, was uns angetan wurde, das ist der Unterschied.

Justas
06.08.2008, 18:28
Die Russen mögen uns nicht, weil sie wissen, dass wir sie nicht mögen.
Die Sympathie zu den Deutschen ist nur ein russisches Hirngespinnst. Irgendwie zeigt es auch, dass die Russen keinen Stolz oder Respekt haben und ihnen die 20 Millionen Toten nichts wert sind, wenn sie jetzt plötzlich alle gerne die "traditionelle ach so große Freundschaft" mit den Deutschen heraufbeschwören wollten.Daran erkennt man die grossen Nationen, die sich nach einer blutigen Schlacht die Hand reichen und sagen, ok, es reicht bis auf weiteres.

Die Polen waren noch nie Sieger in ihrer Geschichte. Darum jammern sie nun ewig dazwischen.

Genosse 93
06.08.2008, 18:31
Die Russen mцgen uns nicht, weil sie wissen, dass wir sie nicht mцgen.
Die Sympathie zu den Deutschen ist nur ein russisches Hirngespinnst. Irgendwie zeigt es auch, dass die Russen keinen Stolz oder Respekt haben und ihnen die 20 Millionen Toten nichts wert sind, wenn sie jetzt plцtzlich alle gerne die "traditionelle ach so groЯe Freundschaft" mit den Deutschen heraufbeschwцren wollten.

Die Betonung liegt aber auf "wollten", denn diese Schwдrmerei ist spдtestens dann vorbei, wenn die Russen am Flughafen in Frankfurt aussteigen und merken, wie die Deutschen sie schief anschauen. Das Interesse an einer Vцlkerfreundschaft ist auf deutscher Seite noch geringer als auf der russischen Seite. Aber den Russen wьrde sowas SpaЯ machen, alle Toten des Krieges wдren mit einem Schlag vergessen. Die Russen denken einfach imperial, ihnen ist es eigentlich scheiЯegal wie viele Russen gestorben sind, hauptsache Russland ist Weltmacht. Deshalb dieses Ergebnis jetzt bei dieser peinlichen Umfrage. Bei uns Polen zдhlt das Leben jedes einzelnen Soldaten und wir vergessen nichts, was uns angetan wurde, das ist der Unterschied.

Ich mag die Polen im Grossen und Ganzen nicht, aber nur wegen Leuten wie Januar, davon gibt es ja anscheinend viele.

Wir mochten die Deutschen eigentlich schon immer, unsere gemeinsame Geschichte ist sehr gross. Wir muessen die Deutsche Geschichte doch nicht nur auf den Zeitraum von 1933-1945 begrenzen, diese Sympathie ist tief verwurzelt. Die faschistischen Verbrechen vergessen wir deswegen aber natuerlich nicht, nur muss man eben nicht so nachtragend sein.

Diese Sympathie scheint aber derzeit wirklich nur einseitig zu sein ......

Genosse 93
06.08.2008, 18:38
Daran erkennt man die grossen Nationen, die sich nach einer blutigen Schlacht die Hand reichen und sagen, ok, es reicht bis auf weiteres.

Die Polen waren noch nie Sieger in ihrer Geschichte. Darum jammern sie nun ewig dazwischen.

Die Polen haben sich ihre Siege erklaut. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudodimitri_II.

Candymaker
06.08.2008, 18:39
Daran erkennt man die grossen Nationen, die sich nach einer blutigen Schlacht die Hand reichen und sagen, ok, es reicht bis auf weiteres.


Genau deswegen sind wir Polen euch moralisch und kulturell überlegen.
Deutschen wie Russen. Wilde bleiben auch dann noch Wilde, wenn sie Exportweltmeister sind, oder das größte Land der Welt bewohnen. ;) In der Natur setzen sich halt immer die brutalsten und arrogantesten Geschöpfe durch, quasi eine umgekehrte Evolution. Über ihre menschlichen Entwicklungsstand sagt dies freilich nichts aus. Deutsche sind menschlich gesehen irgendwo weit unten in einer langen Liste einzuordnen.

Gascht
06.08.2008, 18:46
Deutsche sind menschlich gesehen irgendwo weit unten in einer langen Liste einzuordnen.

Aus Dir sprechen Minderwertigkeitskomplexe und Penisneid. :))

derRevisor
06.08.2008, 18:56
Die Polen haben sich ihre Siege erklaut. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudodimitri_II.

Am geilsten ist das polnische Märchen von der Eroberung von Monte Casino.
Die lügen das sich die Balken biegen, um sich wenigstens ein bischen Ruhm an die gestreckten Fahen zu heften. Ich amüsiere mich dann immer königlich....

Justas
06.08.2008, 19:01
Genau deswegen sind wir Polen euch moralisch und kulturell überlegen.Herzlichen Glückwunsch! :)) :)) Hast du noch etwas vorzuweisen? :)) :))

derRevisor
06.08.2008, 19:03
Das die Polen Paranoia bekommen, wenn Deutschland und Russland sich gut verstehen kann historisch belegt werden. :))

Genosse 93
06.08.2008, 19:07
Das die Polen Paranoia bekommen, wenn Deutschland und Russland sich gut verstehen kann historisch belegt werden. :))

Vielleicht sollten wir eine Triade mit Oesterreich bilden. :D

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
06.08.2008, 19:31
candymaker, ich habe in polen hungern müssen, ja es gab nicht mal milch, wir haben um brot kämpfen müssen, - du findest es lustig, also bist du kein pole, das was in polen sich sozialismus nannte war in wahrheit russische vergewaltigigung, - ich musste bei deutschen eltern aufwachsen als das kriegsrecht in kraft trat, das hat mich alles gekostet, und weil die eltern in deutschland alt waren musste ich ihre nazischeisse ausbaden, -

jetzt begreifst du warum ich auf russland und auf polen deiner sorte nicht gut zu sprechen bin, - anstatt mich im eigenen land frei zu entfalten und in wohlstand gross zu werden, - muss ich den deutschen geopfert werden, soviel perversion verdient eine atombombe auf usa und berlin.

bernhard44
06.08.2008, 19:32
die moslems mögen kein schweinefleisch aber ich wette wenn der hass gegen die deutschen gross ist, dann werden sie aus deutschen dönerfleisch machen und dann ist es eine ausnahme das schweinefleisch gegeessen wird.

candymaker, du hast noch nie hunger erlebt.

du etwas? Als Adliger sicher nicht, jedenfalls nicht auf Essbares!

Candymaker
06.08.2008, 20:03
candymaker, ich habe in polen hungern müssen, ja es gab nicht mal milch, wir haben um brot kämpfen müssen, - du findest es lustig, also bist du kein pole, das was in polen sich sozialismus nannte war in wahrheit russische vergewaltigigung, - ich musste bei deutschen eltern aufwachsen als das kriegsrecht in kraft trat, das hat mich alles gekostet, und weil die eltern in deutschland alt waren musste ich ihre nazischeisse ausbaden, -

jetzt begreifst du warum ich auf russland und auf polen deiner sorte nicht gut zu sprechen bin, - anstatt mich im eigenen land frei zu entfalten und in wohlstand gross zu werden, - muss ich den deutschen geopfert werden, soviel perversion verdient eine atombombe auf usa und berlin.

Ja, das kann ich dann verstehen. Bei uns war es nicht ganz so schlimm, deshalb habe ich keine so schlimmen Erinnerungen an diese Zeit.

Candymaker
06.08.2008, 20:24
Diese Sympathie scheint aber derzeit wirklich nur einseitig zu sein ......


Mein herzlichstes Beileid!
Hoffentlich werden die Deutschen ihre Sympathie für euch irgendwann wiederfinden. Aber nach all dem, was ihr ihnen angetan habt, wird das sicher noch ein hartes Stück Arbeit für euch! Die Deutschen sind sehr sensibel und verletzlich, musst Du wissen. ;)

derRevisor
06.08.2008, 20:40
Mein herzlichstes Beileid!
Hoffentlich werden die Deutschen ihre Sympathie für euch irgendwann wiederfinden. Aber nach all dem, was ihr ihnen angetan habt, wird das sicher noch ein hartes Stück Arbeit für euch! Die Deutschen sind sehr sensibel und verletzlich, musst Du wissen. ;)

Wunden heilen. Die Russen waren wenigstens so anständig irgendwann unser Land wieder zu verlassen ;)

Candymaker
06.08.2008, 20:53
Wunden heilen. Die Russen waren wenigstens so anständig irgendwann unser Land wieder zu verlassen ;)

Im Gegensatz zu Briten und Amerikanern. Zurzeit wird die militärische Infrastruktur der USA noch weiter ausgebaut. In Nordbayern entsteht zur Zeit der größte Hubschrauberlandeplatz in Deutschland. Ich glaube kaum, dass die sich in den nächsten 100-200 Jahren von hier verziehen. ;) Aber was solls, sind ja schließlich die allerbesten, tollsten Freunde. Wo die USA sich einmal einnistet, da bleibt sie auch. Allein aus reiner Machtpolitik können die auf die US-Basen in Deutschland niemals verzichten, wird ja zudem noch alles bis zum heutigen Tage vom deutschen Michel bezahlt! :D


Die alliierten Streitkräfte haben stets der Bundesrepublik die Mehrheit der Kosten für den Unterhalt ihrer Präsenz in Deutschland in Rechnung gestellt. Neben der kostenfreien Überlassung von Arealen zur militärischen Nutzung werden z.B. Kosten für anstehende Renovierungen und Neubauten dieser Militäreinrichtungen aus Steuermitteln der Bundesrepublik Deutschland finanziert.

US-Stützpunkte in Deutschland
http://www.aktivepolitik.de/index.php?id=89

derRevisor
06.08.2008, 20:59
Im Gegensatz zu Briten und Amerikanern. Zurzeit wird die militärische Infrastruktur der USA noch weiter ausgebaut. In Nordbayern entsteht zur Zeit der größte Hubschrauberlandeplatz in Deutschland. Ich glaube kaum, dass die sich in den nächsten 100-200 Jahren von hier verziehen. ;) Aber was solls, sind ja schließlich die allerbesten, tollsten Freunde. Wo die USA sich einmal einnistet, da bleibt sie auch. Allein aus reiner Machtpolitik können die auf die US-Basen in Deutschland niemals verzichten, wird ja zudem noch alles bis zum heutigen Tage vom deutschen Michel bezahlt! :D



US-Stützpunkte in Deutschland
http://www.aktivepolitik.de/index.php?id=89

Ihr Polen seid manchmal richtig fies ;(

p.s. Bei Euch will sich der Ami doch auch einnisten?

Jura
06.08.2008, 21:04
candymaker, ich habe in polen hungern müssen, ja es gab nicht mal milch, wir haben um brot kämpfen müssen, - du findest es lustig, also bist du kein pole, das was in polen sich sozialismus nannte war in wahrheit russische vergewaltigigung, - ich musste bei deutschen eltern aufwachsen als das kriegsrecht in kraft trat, das hat mich alles gekostet, und weil die eltern in deutschland alt waren musste ich ihre nazischeisse ausbaden, -

jetzt begreifst du warum ich auf russland und auf polen deiner sorte nicht gut zu sprechen bin, - anstatt mich im eigenen land frei zu entfalten und in wohlstand gross zu werden, - muss ich den deutschen geopfert werden, soviel perversion verdient eine atombombe auf usa und berlin.

aus welchen loch bist du rausgekrochen blöde amöbe? seit langen habe ich so eine scheiße nicht gelesen. du bist kein pole. depp ?(

Jura

wtf
06.08.2008, 21:10
aus welchen loch bist du rausgekrochen blöde amöbe? seit langen habe ich so eine scheiße nicht gelesen. du bist kein pole. depp ?(

Jura

Nein, er ist potentieller Samenspender.

Candymaker
06.08.2008, 21:31
p.s. Bei Euch will sich der Ami doch auch einnisten?

Ja, nur bei uns müssten SIE Geld an uns zahlen, nicht umgekehrt.
Deshalb hat man es sich schnell anders überlegt und bleibt doch lieber für immer in Deutschland. Den polnischen Teil des Raketenabwehrsystems müssen die USA teuer bezahlen, falls es überhaupt noch gebaut wird.

Justas
06.08.2008, 21:34
Ja, nur bei uns müssten SIE Geld an uns zahlen, nicht umgekehrt.Ganz schön nuttig, ne? :))

derRevisor
06.08.2008, 21:37
Ja, nur bei uns müssten SIE Geld an uns zahlen, nicht umgekehrt.
Deshalb hat man es sich schnell anders überlegt und bleibt doch lieber für immer in Deutschland. Den polnischen Teil des Raketenabwehrsystems müssen die USA teuer bezahlen, falls es überhaupt noch gebaut wird.

Recht so. Das werden die Russen wohlwollend zur Kenntniss nehmen. Vielleicht werdet ihr ja doch noch slawische Brüder. :cool2:

Stechlin
06.08.2008, 21:58
candymaker, ich habe in polen hungern müssen, ja es gab nicht mal milch, wir haben um brot kämpfen müssen, - du findest es lustig, also bist du kein pole, das was in polen sich sozialismus nannte war in wahrheit russische vergewaltigigung, - ich musste bei deutschen eltern aufwachsen als das kriegsrecht in kraft trat, das hat mich alles gekostet, und weil die eltern in deutschland alt waren musste ich ihre nazischeisse ausbaden, -

jetzt begreifst du warum ich auf russland und auf polen deiner sorte nicht gut zu sprechen bin, - anstatt mich im eigenen land frei zu entfalten und in wohlstand gross zu werden, - muss ich den deutschen geopfert werden, soviel perversion verdient eine atombombe auf usa und berlin.

Ach Du liebes bißchen...:)) :))

Candymaker
06.08.2008, 22:18
Ganz schön nuttig, ne? :))


Imperiale Ambitionen sind halt nicht billig. ;)
Wenn die USA unbedingt die Welt beherrschen wollen, dann müssen sie eben den Geldbeutel weit aufmachen.

http://www.drduru.com/money/charts/BushDollar.jpg

Zimbelstern
06.08.2008, 22:43
Imperiale Ambitionen sind halt nicht billig. ;)
Wenn die USA unbedingt die Welt beherrschen wollen, dann müssen sie eben den Geldbeutel weit aufmachen.

http://www.drduru.com/money/charts/BushDollar.jpg

ich habe eher den eindruck gewonnen, dass die welt denkt, die eu muss für jeden ... den geldbeutel öffnen. leider ist es so, dass die eu es auch noch tut.

Stechlin
07.08.2008, 00:45
ich habe eher den eindruck gewonnen, dass die welt denkt, die eu muss für jeden ... den geldbeutel öffnen. leider ist es so, dass die eu es auch noch tut.

Ja was sollte sie denn sonst tun, die EU? Es ist stets aufs Neue einerseits amüsant, andererseits ernüchternd zu verfolgen, daß es immer noch Zeitgenossen gibt, welche der EU tatsächlich einen grundsätzlich positiven Charakter hinsichtlich ihrer Intention zuschreiben wollen; als ob es nicht offenbar wäre, daß sie nur ein Instrument zur Zerschlagung nationaler Strukturen zu Gunsten globaler Oligarchien ist.

Eine chrematistische Staatengemeinschaft ist selbst schon ein Widerspruch in sich. Die geldscheingewordene Vereinheitlichung (West- und Mittel-) Europas geschieht unter Preisgabe nationaler Souveränitäten, aber nur um ein einheitlich fruchtbares Weideland für heimatlose(!) Heuschrecken und anderes mataphorische Getier bereitzustellen. Der Rest sind Brot und Spiele, und ab und zu ein buntes Feuerwerk nebst restaurierten Dorfbrunnen -aus Mitteln der EU, versteht sich.

Oh du schöne neue Welt...