PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächtliche Kontrolle



Guilelmus
02.08.2008, 13:39
Es war schon sehr spät, aber ich konnte nicht schlafen - also beschloß ich etwas sazieren zu gehen. Meine Gegend ist - dank der ethnischen Komposition der Einwohner - recht ruhig und auch erfreulich grün. Nun denn, ich wanderte so, als ich - den Fußweg entlang gehend - eine Einfahrt überquerte. Plötzlich kam eine Nobelkarosse um die Ecke gebrausst und nahm mir die "Vorfahrt". Starr gerauseaus blickend fuhr der recht dunkelhaarige Fahrer an mir vorbei, und bog links ab. Wie auch immer, ich ging weiter da hörte ich ich wie das Auto wendete, ich dachte mir noch wahrscheinlich hat er sich verfahren und fragt mich nach dem Weg, es war schließlich eine Einbahnstraße, als er langsam an mir vorbei fuhr und dann stoppte. Aber nein - eine weibliche Stimme sagte: "Polizei-Personenkontrolle". Ich wäre weniger überrascht gewesen, wenn mich eine Stimme "Ey brauchstdu" oder "Wo is Weg su Autoban" gefragt hätte...
Es stiegen also ein Polizist - der Fahrer - und eine Polizistin aus. Während er meinen Perso überprüfte, leuchtete sie mich mit ihrer Tachenlampe grimmig von unten an. Ich wunderte mich über das unprofessionelle Verhalten und fragte nach dem Grund der Kontolle. Die Antwort war ich wäre allein nachts im Industriegebiet (was keineswegs den Tatsachen entsprach) unterwegs - und dies mache mich verdächtig. Ich fragte auch wie sie auf die Idee kämen zu Glauben ein Räuber würde ruhig den Bürgersteig entlang gehen, wenn er doch auch einen Schleichweg gehen könnte - sie hätten mich nie gesehen wenn ich nicht hätte gesehen werden wollen. Wie auch immer - sie fuhren dann weiter ohne mich näher - z.B. nach Waffen - zu untersuchen. So wie sie sich verhielten, hätte ich sie - wäre ich ein böser Junge - beide aufs Gras gelegt wenn ich denn hätte wollen. Ganz ehrlich, ich denke sie kontrollieren in anderen Stadteilen nicht lange auf diese Weise.

Paul Felz
02.08.2008, 13:43
Soll erfüllt. Keine Verletzungen. Kurzes Protokoll.

Guilelmus
02.08.2008, 13:54
"Pour le roi de prusse" würde ich sagen....

Paul Felz
02.08.2008, 14:00
Eben.

Haspelbein
02.08.2008, 14:10
Das ist nur der Anfang. Demnaechst verschwindet deine Post, Personen brechen ploetzlich den Kontakt mit dir ab. Du hoerst unerwartet Hubschrauber nachts in der Naehe deines Hauses. Gegenstaende in der Wohnung sind nicht dort, wo du sie gelassen hast. Deine Internetverbindung wird ungwoehnlich langsam ... und irgendwann wachst du in einer Gefaengniszelle in Suedamerika auf. :D :D :D

P.S.: Gewisse Benutzer dieses Forums koennen dir die Zusammenhaenge noch besser erklaeren. ;)

Vril
02.08.2008, 14:33
Guilelmus du warst für die Polizeibeamten ein SICHERES DEUTSCHES OPFER von dem sie nichts zu befürchten hatten und keinerlei Gegenwehr erwartet wurde , deswegen haben sie dich kontrolliert.

Hättest du dagegen Schwarz-gegeltes Haar gehabt , Goldkettchen um den Hals dazu XXXXL Hosen die bis zu denn Kniekehlen herunterhängen also der typische Ghetto-Style (siehe Bild) unserer Kulturbereicherer aus diversen Islamisch-Arabisch/Afrikanischen Ländern , wäre dir die Kontrolle sicher erspart geblieben , wenn nicht spätestens als sie aus dem Auto ausstiegen um dich zu überprüfen hätte ein kurzes " Ey Alda was guckst du , isch mach disch Krankenhaus " genügt und die Deutschen Büttel wären brav ins Auto zurückgestiegen und wären davongebraust. ;)

http://s4.directupload.net/images/080802/temp/ndppk4dn.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1509/ndppk4dn_jpg.htm)

Stadtknecht
02.08.2008, 15:01
Guilelmus du warst für die Polizeibeamten ein SICHERES DEUTSCHES OPFER von dem sie nichts zu befürchten hatten und keinerlei Gegenwehr erwartet wurde , deswegen haben sie dich kontrolliert.

Hättest du dagegen Schwarz-gegeltes Haar gehabt , Goldkettchen um den Hals dazu XXXXL Hosen die bis zu denn Kniekehlen herunterhängen also der typische Ghetto-Style (siehe Bild) unserer Kulturbereicherer aus diversen Islamisch-Arabisch/Afrikanischen Ländern , wäre dir die Kontrolle sicher erspart geblieben , wenn nicht spätestens als sie aus dem Auto ausstiegen um dich zu überprüfen hätte ein kurzes " Ey Alda was guckst du , isch mach disch Krankenhaus " genügt und die Deutschen Büttel wären brav ins Auto zurückgestiegen und wären davongebraust. ;) http://s4.directupload.net/images/080802/temp/ndppk4dn.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1509/ndppk4dn_jpg.htm)

Großstadtpolizisten, die an derartiges Klientel gewöhnt sind, hätten die Kontrolle definitiv anders durchgeführt:

Hätte der zu kontrollierende die von Dir beschriebenen Äußerungen gegenüber den Polizisten getätigt, wäre vielleicht die Gegenfrage nach dem Arbeitsnamen der Mutter, dem Namen einem der Väter oder die Kosten der Schwester, altdeutsch mit Gummi natürlich, gekommen.

Der Rest der Überprüfung hätte auf der Wache stattgefunden.

Paul Felz
02.08.2008, 15:16
Ein Deutscher nachts auf der Straße ist fast immer ein Nazischläger auf der Suche nach zu verprügelnder Ausländerrentnern. Das muß man doch wissen!

henriof9
03.08.2008, 08:41
Die Antwort war ich wäre allein nachts im Industriegebiet (was keineswegs den Tatsachen entsprach) unterwegs - und dies mache mich verdächtig.

Mensch, sei zufrieden, daß die nicht vom Zoll waren, die hätten Dir sonst glatt Schwarzarbeit unterstellt, als Nachtwächter. :))

politisch Verfolgter
03.08.2008, 11:41
Im Idiotenzwinger gibts doch Affenschieberghettos, wo sich heftig kreischend affenstallüblich ausgelassen werden kann.
Dort geht das Regime davon aus: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, hahaha ;-)

Stadtknecht
03.08.2008, 11:50
Im Idiotenzwinger gibts doch Affenschieberghettos, wo sich heftig kreischend affenstallüblich ausgelassen werden kann.
Dort geht das Regime davon aus: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, hahaha ;-)

1. Du hast den user value vergessen.


2. Idiotenzwinger gefällt mir!

Wenn ich die nächste Zwangseinweisung nach PsychKG verfüge, schreibe ich in den Bericht " Der Betroffene wurde in den Idiotenzwinger Eickelborn verbracht. "

Das wird bestimmt unterhaltsam.