PDA

Vollständige Version anzeigen : 2000 "feindliche" Kinder in Israel geheilt



uzi
02.08.2008, 11:36
"Die israelische humanitäre Hilfsorganisation Save a Childs Heart (SACH) gab diese Woche bekannt, dass ein 3-jähriger Junge aus Angola das 2.000 Kind aus dem Ausland wurde, dass in Israel eine Herzbehandlung bekam und sein Leben gerettet wurde. Die meisten dieser Operationen werden am Wolfson-Medizinzentrum von Holon durchgeführt."

"Bisher wurden herzkranke Kinder aus 33 Ländern zur Behandlung nach Israel gebracht, hauptsächlich auch aus den Israel noch feindlich gesinnten Nachbarländern."

Die Kinder werden meistens von ihrer Eltern begleitet und sind schockiert, dass die Schauergeschichten über die kaltblütigen und herzlosen Israelis die in ihren Ländern verbreitet werden, unwahr sind...

wtf
02.08.2008, 11:50
Du lügst. Jeder weiß, daß Juden kleine Kinder fressen.

dZUG
02.08.2008, 11:50
Operation gelungen Patient tot und zur Ausschlachtung freigegeben:))
Bei uns in Germany ist es nicht anderst, da werden Scheichs schon mal vorgezogen, wenn das Geld stimmt.

Tosca
02.08.2008, 11:53
"Die israelische humanitäre Hilfsorganisation Save a Childs Heart (SACH) gab diese Woche bekannt, dass ein 3-jähriger Junge aus Angola das 2.000 Kind aus dem Ausland wurde, dass in Israel eine Herzbehandlung bekam und sein Leben gerettet wurde. Die meisten dieser Operationen werden am Wolfson-Medizinzentrum von Holon durchgeführt."

"Bisher wurden herzkranke Kinder aus 33 Ländern zur Behandlung nach Israel gebracht, hauptsächlich auch aus den Israel noch feindlich gesinnten Nachbarländern."

Die Kinder werden meistens von ihrer Eltern begleitet und sind schockiert, dass die Schauergeschichten über die kaltblütigen und herzlosen Israelis die in ihren Ländern verbreitet werden, unwahr sind...

Ich wäre sehr enttäuscht, würden die Israelis nicht zufassen, wenn Hilfe gebraucht wird. Dass da so macher "Feind" vom Glauben abfällt, wenn er sieht, wie hilfsbereit ihre Nachbarn in Wirklichkeit sind, kann ich gut nachvollziehen.

Felidae
02.08.2008, 11:53
Du lügst. Jeder weiß, daß Juden kleine Kinder fressen.

Und außerdem benutzen sie das Blut der Kinder für gar schauerlich Rituale.

Krabat
02.08.2008, 12:01
Und außerdem benutzen sie das Blut der Kinder für gar schauerlich Rituale.

Oder schneiden Babys aus religiösen Gründen am Penis rum.

In Absentia
02.08.2008, 12:26
"Die israelische humanitäre Hilfsorganisation Save a Childs Heart (SACH) gab diese Woche bekannt, dass ein 3-jähriger Junge aus Angola das 2.000 Kind aus dem Ausland wurde, dass in Israel eine Herzbehandlung bekam und sein Leben gerettet wurde. Die meisten dieser Operationen werden am Wolfson-Medizinzentrum von Holon durchgeführt."

"Bisher wurden herzkranke Kinder aus 33 Ländern zur Behandlung nach Israel gebracht, hauptsächlich auch aus den Israel noch feindlich gesinnten Nachbarländern."

Die Kinder werden meistens von ihrer Eltern begleitet und sind schockiert, dass die Schauergeschichten über die kaltblütigen und herzlosen Israelis die in ihren Ländern verbreitet werden, unwahr sind...Was hat das mit Israel als Besatzungs-, Belagerungsmacht und Apartheidregime zu tun, wenn eine israelische humanitäre Hilfsorganisation so handelt? Es gibt auch israelische Friedens- und Menschenrechtsorganisationen.

Soll das von Dir eine Imagekampagne werden. :]

Selbstverständlich gibt es herzliche Juden/Israelis. Viele von ihnen werden aus den eigenen Reihen als selbsthassend verunglimpft.

Wahabiten Fan
02.08.2008, 12:59
Oder schneiden Babys aus religiösen Gründen am Penis rum.

Du, Joseph der "Zimmermann" hat seinen Sohn, den Isa, garantiert auch beschneiden lassen.:))

(Gibt ne Rote, ich weiß!):D

Krabat
02.08.2008, 13:38
Du, Joseph der "Zimmermann" hat seinen Sohn, den Isa, garantiert auch beschneiden lassen.:))

(Gibt ne Rote, ich weiß!):D

Bitte sehr.:)) Wieviel haste heut schon intus?

Wahabiten Fan
02.08.2008, 13:46
Bitte sehr.:)) Wieviel haste heut schon intus?

Ach Gott:)) "Krabat". Eine so "arme Sau" wie du, fällt bei mir unters Tierschutzgesetz und hat damit quasi Narrenfreiheit.:D

Krabat
02.08.2008, 14:05
Ach Gott:)) "Krabat". Eine so "arme Sau" wie du, fällt bei mir unters Tierschutzgesetz und hat damit quasi Narrenfreiheit.:D

Du führst jedenfalls die Samstagnachmittag-Tradition fort. Die ganze Woche über schaffst Du es mittags nüchtern zu bleiben, aber Samstag nach dem Mittagessen kommt Deine große Zeit. Ich glaube das hat so langsam jeder bemerkt.
Damit Ende des Gesprächs, bis in einer Woche.

Wahabiten Fan
02.08.2008, 14:12
Du führst jedenfalls die Samstagnachmittag-Tradition fort. Die ganze Woche über schaffst Du es mittags nüchtern zu bleiben, aber Samstag nach dem Mittagessen kommt Deine große Zeit. Ich glaube das hat so langsam jeder bemerkt.
Damit Ende des Gesprächs, bis in einer Woche.




Ein kleiner Tipp noch für Morgen:

Ein frischer Schlabberlatz macht sich gut und immer schön aufpassen, daß es kein Schwuler ist, der das "Kanib-Mahl" :)) reicht!

Krabat
02.08.2008, 14:20
Ein kleiner Tipp noch für Morgen:

Ein frischer Schlabberlatz macht sich gut und immer schön aufpassen, daß es kein Schwuler ist, der das "Kanib-Mahl" :)) reicht!

Ach halt Dein Maul. Nimm Dir nen Strick und häng Dich auf. Jeden Samstag jagt dieser besoffene Depp hinter mehr her.

Wahabiten Fan
02.08.2008, 14:27
Ach halt Dein Maul. Nimm Dir nen Strick und häng Dich auf. Jeden Samstag jagt dieser besoffene Depp hinter mehr her.

Ach "Krabat" der "Angenagelte" hat sich doch auch zur Vergebung meiner Sünden annageln lassen!:=

Don
02.08.2008, 15:03
Ach "Krabat" der "Angenagelte" hat sich doch auch zur Vergebung meiner Sünden annageln lassen!:=

Für meine hätte man ihn schon verbolzen müssen. ;)

uzi
02.08.2008, 15:15
Israel heilt die Kinder und schnibbelt nicht am Schniedel...nur an dem der Eigenen. Und da gehört's dazu. Und es ist gut so. Aber ein anderes Thema...

In Absentia
02.08.2008, 15:31
Israel heilt die Kinder und schnibbelt nicht am Schniedel...nur an dem der Eigenen. Und da gehört's dazu. Und es ist gut so. Aber ein anderes Thema..."Israel" heilt die Kinder? Bei der Logik müsstes Du auch sagen, das Israel Kinder tötet. :))

uzi
02.08.2008, 15:33
"Israel" heilt die Kinder? Bei der Logik müsstes Du auch sagen, das Israel Kinder tötet. :))

Erklaer mir bitte Deine Logik.

In Absentia
02.08.2008, 15:36
Erklaer mir bitte Deine Logik.Ich dachte bisher, daß es eine israelische Organisation gewesen ist, die die Kinder rettet und nicht "Israel". Es is ja auch die IDF, die palästinensische Kinder auf dem Gewissen hat und nicht "Israel". Oder heilt und tötet Israel Kinder?

Was hältsts Du eigentlich von der israelischen Menschenrechtsorganisation B'Tselem?

uzi
02.08.2008, 15:53
Ich dachte bisher, daß es eine israelische Organisation gewesen ist, die die Kinder rettet und nicht "Israel". Es is ja auch die IDF, die palästinensische Kinder auf dem Gewissen hat und nicht "Israel". Oder heilt und tötet Israel Kinder?
Was hältsts Du eigentlich von der israelischen Menschenrechtsorganisation B'Tselem?

Deine Logik ist Haarspalterei.

Von Menschenrechtsorganisationen halte ich grundsaetzlich nichts, da entweder tendezioes oder politisch missbraucht...

In Absentia
02.08.2008, 16:37
Deine Logik ist Haarspalterei.

Von Menschenrechtsorganisationen halte ich grundsaetzlich nichts, da entweder tendezioes oder politisch missbraucht...Natürlich nicht. Wo kämen wir dahin, wenn es noch andere Quellen geben würde ausser den Berichten der IDF, die von der israelischen Presse unhinterfragt übernommen die israelische Militärzensur überstehen und dann von der Weltpresse abgeschrieben werden. So kann man jeglich Tendenz und Missbrauch verhindern.

Und Menschenrechtsorganisation sind sowieso gefährlich, weil sie sich für das Menschliche einsetzen. Ist das nicht antisemitisch? :rolleyes:

uzi
02.08.2008, 16:41
Natürlich nicht. Wo kämen wir dahin, wenn es noch andere Quellen geben würde ausser den Berichten der IDF, die von der israelischen Presse unhinterfragt übernommen die israelische Militärzensur überstehen und dann von der Weltpresse abgeschrieben werden. So kann man jeglich Tendenz und Missbrauch verhindern.

Und Menschenrechtsorganisation sind sowieso gefährlich, weil sie sich für das Menschliche einsetzen. Ist das nicht antisemitisch? :rolleyes:

Ach, ich hatte gedacht, dass Du nicht wieder in das alte Diskussionsschema verfaellst, habe mich aber anscheinend getaeuscht...

Mein Angebot. Nenne mir nur einen Fall, wo ein Ballastinenser einen Israeli gerettet hat, und wir diskutieren weiter.

In Absentia
02.08.2008, 16:48
Ach, ich hatte gedacht, dass Du nicht wieder in das alte Diskussionsschema verfaellst, habe mich aber anscheinend getaeuscht...

Mein Angebot. Nenne mir nur einen Fall, wo ein Ballastinenser einen Israeli gerettet hat, und wir diskutieren weiter.Ich erhöhe das Angebot.

Stell mir die Forderung neu, verhalte Dich wie ein zivilister Mensch und verwende das Wort Palästinenser, statt sie sprachlich zu dehumanisieren, was man als Methode aus dem dritten Reich kennt. Ich werde Dir dann ein Beispiel bringen.

Polymorphi
02.08.2008, 17:01
Ein kleiner Tipp noch für Morgen:

Ein frischer Schlabberlatz macht sich gut und immer schön aufpassen, daß es kein Schwuler ist, der das "Kanib-Mahl" :)) reicht!

:)) :)) :)) Hauptsache, die Hände sind gewaschen und der weiße Überhang wurde angezogen, das steht symbolisch für (P)Reinlichkeit und die Kanib-Mahl-Teilnehmer akzeptieren nur eine weiße Weste und ein weißes Plätzchen. Hauptsache es wird kein Wein verschlabbert von einem Weisskittel, das könnte die Kanib-Mahl-Teilnehmer zum Nachdenken anregen weil roter Wein auf weißer Weste wie Blut aussieht und Blut treibt die Schäfchen aus dem Haus.:D

uzi
02.08.2008, 17:26
Ich erhöhe das Angebot. Stell mir die Forderung neu, verhalte Dich wie ein zivilister Mensch und verwende das Wort Palästinenser, statt sie sprachlich zu dehumanisieren, was man als Methode aus dem dritten Reich kennt. Ich werde Dir dann ein Beispiel bringen.

Du bist schon wieder im alten, brackigen Fahrwasser.

Ich verhandle mit dir nicht.

In Absentia
02.08.2008, 17:37
Du bist schon wieder im alten, brackigen Fahrwasser.

Ich verhandle mit dir nicht.Du brauchst mit mir auch nicht zu verhandeln, wenn Du Dein braunes, dehumanisierendes Fahrwasser nicht verlassen kannst.

Schreib einfach nur:
Nenne mir nur einen Fall, wo ein Palästinenser einen Israeli gerettet hat, und wir diskutieren weiter.

Oder kneifst Du?