PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview m. Altbundeskanzler Schmidt von 1992



Tratschtante
02.08.2008, 09:24
http://fact-fiction.net/?p=913#more-913

Was wahr ist, muß wahr bleiben. Der hatte damals schon den Durchblick.

Zarah
02.08.2008, 09:59
unser kluger Altkanzler....
Wiedervereinigung und dann noch gleichzeitig eine massenhafte Einwanderung in die Sozialsysteme, warum?
Die Katastrophe ist eingetroffen, es geht immer mehr bergab.
Die Fleißigen müssen dafür bluten und ihr eigenes Leben zurückstellen.

Freiherr
02.08.2008, 10:34
Oh Gott! Helmut Schmidt ist ein Nazi!


Das ertragen diese Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft

Schnell! Schaltet die Antifa ein!

Klopperhorst
02.08.2008, 10:56
Ja das Zitat ist altbekannt:
http://www.***************/Stimmen.pdf


----

Tratschtante
02.08.2008, 11:02
Ja das Zitat ist altbekannt:
http://www.***************/Stimmen.pdf


----

Wieso haben wir dann heute so eine untragbare Situation, wenn die das damals alle schon wußten?

wtf
02.08.2008, 11:31
Großartig, Schmidt-Schnauze:



FR: Aber was ist heute “deutsche Gesellschaft”. Da kann ich Ihnen überhaupt nicht folgen.

Schmidt: Das müssen Sie ja auch nicht, Sie wollen mich fragen und meine Antworten drucken.

Stanley_Beamish
02.08.2008, 11:51
In einer Anfang des Jahres vom Forsa-Institut im Auftrag des TV-Senders Premiere durchgeführten repräsentativen Umfrage ist der Altbundeskanzler zum "Coolsten Kerl Deutschlands" gewählt worden. :))

politisch Verfolgter
02.08.2008, 22:17
Allenthalben stößt man auf Zeitgenossen, die einem nicht folgen wollen oder angebl. nicht folgen können.
Dazu habe ich schon oft erklärt: das ist nicht mein Problem.
Es geht um die analytische Offenlegung der Strukturverwerfungszusammenhänge. Der Sozialstaat bezweckt, scheinrechtfertigt und zwangsfinanziert modernen Feudalismus per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung, also per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Das Regime läßt den kriminellen Wahnsinn von seinen Opfern zwangsfinanzieren, während D superreich ist.
Die Arbeitsgesetzgebung muß also weg, sie ist die Wurzel allen Übels.

Atheist
03.08.2008, 00:05
hätte er mal gehandelt ;)


1975:
“Ein großer Teil unserer Arbeitslosen sind überhaupt gar keine Deutschen, sondern Gastarbeiter, und die wissen ganz gut, daß es besser ist, in West-Deutschland arbeitslos zu sein, als in Anatolien zu arbeiten” (Finanzminister Hans Apel in einem Interview mit dem US-Nachrichten-Magazin “Time”).
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument-druck.html?id=41521301&top=SPIEGEL


1965
1.172 Mio “Die Heranziehung von noch mehr ausländischen Arbeitskräften stößt auf Grenzen. Nicht zuletzt führt sie zu weiteren Kostensteigerungen und zusätzlicher Belastung unserer Zahlungsbilanz.” Ludwig Erhard (CDU), Bundeskanzler
1972
3,527 Mio “Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.” Willy Brandt (SPD), Bundeskanzler
1975
4,090 Mio “Beim Zuzug von Gastarbeiterangehörigen ist die zulässige Grenze inzwischen erreicht und in manchen Fällen schon überschritten.” Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler
1981
4,630 Mio “Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft … Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.” Heinz Kühn (SPD), Ausländerbeauftragter
1981 “Wir können nicht noch mehr Ausländer verdauen. Das gibt Mord und Totschlag.” Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler
1981 “Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.” Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler
1982
4,667 Mio “Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme, sondern muß die Regel sein. Es ist nicht unmoralisch zu fordern, daß der uns verbliebene Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt.” Alfred Dregger (CDU), MdB
1983
4,535 Mio Bundeskanzler Helmut Kohl hat darauf hingewiesen, daß der Zuzugsstop für ausländische Arbeitnehmer nicht genüge. Darüber hinaus muß nach den Worten des Kanzlers ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren. (Meldung AP) Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler
1983 Kohl und Strauß waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll. (Die Welt) Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler

was ist draus geworden? Heute ist allein das Aussprechen solcher Zustände schon ein Grund für die Gutmenschenmafia die Rassismuskeule zu schwingen und die Antifa einzuschalten, nebenbei würde das, dass Karriereende bedeuten, die EU würde sich gegebenfalls auch zu Wort melden...

The_Darwinist
03.08.2008, 00:34
Oh Gott! Helmut Schmidt ist ein Nazi!



Schnell! Schaltet die Antifa ein!

Nö, er war nur Flak-Helfer! Für Nazi war er zu jung!

Xenes
03.08.2008, 06:26
http://fact-fiction.net/?p=913#more-913

Was wahr ist, muß wahr bleiben. Der hatte damals schon den Durchblick.



Helmut Schmidt war einer der wenigen Politiker, der seine Aufgabe ernst nahm, sich
für die Belange der Bevölkerung einzusetzen. Er war kein charmanter Blender,
Heuchler und Betrüger, der einzig und allein auf die Sicherung seiner persönlichen Pfründe bedacht war, wie es heute fast durchweg bei unseren Politikern der Fall ist.
Schmidt sagt die Wahrheit, die heutigen Politiker (seit Gerhard Schröder) fördern die Abschaffung der Meinungsfreiheit und die Unterdrückung der Wahrheit, um die Interessen des Großkapitals durchzudrücken. Die heutige Politik setzt eine naive politische Blindheit der Bevölkerung voraus.

Prokurist
03.08.2008, 06:33
Nö, er war nur Flak-Helfer! Für Nazi war er zu jung!

Auch falsch! Er war Offizier der Luftwaffe. ;)

Tratschtante
03.08.2008, 09:31
Auch falsch! Er war Offizier der Luftwaffe. ;)

Genau. Und deshalb wurde er als Kanzler nie nach Israel eingeladen.

henriof9
03.08.2008, 09:34
Helmut Schmidt war einer der wenigen Politiker, der seine Aufgabe ernst nahm, sich
für die Belange der Bevölkerung einzusetzen. Er war kein charmanter Blender,
Heuchler und Betrüger, der einzig und allein auf die Sicherung seiner persönlichen Pfründe bedacht war, wie es heute fast durchweg bei unseren Politikern der Fall ist.
Schmidt sagt die Wahrheit, die heutigen Politiker (seit Gerhard Schröder) fördern die Abschaffung der Meinungsfreiheit und die Unterdrückung der Wahrheit, um die Interessen des Großkapitals durchzudrücken. Die heutige Politik setzt eine naive politische Blindheit der Bevölkerung voraus.

Stimmt, er ist ein Politiker " alter Schule ", wie auch andere seiner Zeit, davon können sich die heutigen Damen und Herren eine große Scheibe von abschneiden.
Besonders gut hat mir auch seine Rede, anläßlich des Gelöbnisses in Berlin, gefallen.

Kronauer
03.08.2008, 09:40
Nö, er war nur Flak-Helfer! Für Nazi war er zu jung!

Schmidt ist nicht der Papst.

Freiherr
03.08.2008, 11:35
Genau. Und deshalb wurde er als Kanzler nie nach Israel eingeladen.

Welch eine Schande!

Tratschtante
03.08.2008, 13:24
Welch eine Schande!

Wieso Schande? Ich glaub, er hat sich darum auch nie gerissen.

wtf
03.08.2008, 13:28
Schmidt hat natürlich auch Mist gemacht. Allerdings hat er dreimal die Eier gehabt, eine Krisensituation zu berwältigen:

a) Sturmflut Hamburg 1962
b) RAF-Terror
c) NATO-Nachrüstung

Wahabiten Fan
03.08.2008, 13:33
Schmidt hat natürlich auch Mist gemacht. Allerdings hat er dreimal die Eier gehabt, eine Krisensituation zu berwältigen:

a) Sturmflut Hamburg 1962
b) RAF-Terror
c) NATO-Nachrüstung

b und c hätte ich dem Gasgerd aber auch zugetraut. Zeifel hätte ich allerdings bei a.

Westfalen
03.08.2008, 13:34
Schmidt ist der große alte Mann der BRD, auch wenn ich seine Meinung nicht immer geteilt habe ist er mir doch um Längen lieber als das heutige Politikergesocks.

Tratschtante
03.08.2008, 14:39
Schmidt ist der große alte Mann der BRD, auch wenn ich seine Meinung nicht immer geteilt habe ist er mir doch um Längen lieber als das heutige Politikergesocks.

Geht mir genauso. Niemand hat behauptet, daß er keine Fehler gemacht hat.

Freiherr
03.08.2008, 14:51
Wieso Schande? Ich glaub, er hat sich darum auch nie gerissen.

Jerusalem ist das Mekka des deutschen Politikers!
Erst nach dieser Reise darf man sich erst wirklich als "schuldbewußt" bezeichnen!

Margrit
03.08.2008, 17:41
http://fact-fiction.net/?p=913#more-913

Was wahr ist, muß wahr bleiben. Der hatte damals schon den Durchblick.



ich sag doch schon lange, dieses Land bräuchte ein paar Helmut Schmdt's, ein paar FJS, Wehner, Wischnewski und wie sie alle hießen.
Die würden diese Kasper und Deutschlandvernichter in Berlin zum Teufel jagen.
Wir brauchen Leute mit Verstand, mit Klugheit, Charisma und dem festen Willen für dieses Land was zu tun.
Wir brauchen keine Selbstdarsteller und wir brauchen auch keine Schmarotzer die auf Steuerzahlerkosten leben und uns als Dank dafür auch noch in den Arsch treten und unser Land zerstören.
Wann endlich merkt die breite Masse das mal?

henriof9
03.08.2008, 18:43
Wir brauchen keine Selbstdarsteller und wir brauchen auch keine Schmarotzer die auf Steuerzahlerkosten leben und uns als Dank dafür auch noch in den Arsch treten und unser Land zerstören.
Wann endlich merkt die breite Masse das mal?

Ich gebe Dir Recht, allerdings hat die breite Masse das schon gemerkt aber auch das Problem, daß es diese Art von Politiker, nicht mehr gibt.
Ich behaupte jetzt mal ganz vermessen, daß die damaligen Politgrößen grundsätzlich eine andere Überzeugung und Vorstellung von Politik und Regieren hatten, was bei den " Nachkömmlingen oder Emporkömmlingen " leider nicht der Fall ist.

Margrit
03.08.2008, 19:11
Wieso haben wir dann heute so eine untragbare Situation, wenn die das damals alle schon wußten?


unter Schmidt fanden ja die ersten Rückführugnen statt. Falls Ihr euch erinnert. Die Leute bekamen etwas Geld wenn sie wieder gehen. Es sind auch etliche gegangen.
Aber damit war Schmidt bei den Linken untragbar geworden.
Weiteres konnte er wohl nicht tun.
Und wie wir alle wissen, haben dann die linken Gutmenschen unter dem Deckmantel Asyl jeden reingelassen.

-SG-
03.08.2008, 19:15
http://fact-fiction.net/?p=913#more-913

Was wahr ist, muß wahr bleiben. Der hatte damals schon den Durchblick.

Dieses Interview suche ich schon lange. Habe es bisher nur in der NPD-Verteidigungsschrift gegen ihr Verbotsverfahren auszugsweise gefunden :D

-SG-
03.08.2008, 19:16
Oh Gott! Helmut Schmidt ist ein Nazi!



Genau richtig! Hier habe ich noch weitere Nazis dokumentiert:

http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/07/15/rechtsextremismus-notfalls-muss-man-ihn-erfinden/