PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Demo gegen Hindu-Tempel



Seiten : [1] 2 3

klartext
01.08.2008, 20:13
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Die Grünen machen nun dagegen mobil.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article747497

Haspelbein
01.08.2008, 20:17
Ist an Hindu-Tempeln irgendwas sonderlich auszusetzen? Wird Deutschland von Hindus ueberrannt, oder habe ich was verpasst?

Kreuzbube
01.08.2008, 20:21
Die Demo ist gerechtfertigt. Daß der H. im Vergleich zu anderen Rel. relativ friedlich ist, tut nichts zur Sache - solcher Käse hat hier nichts verloren!

Tosca
01.08.2008, 20:22
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Die Grünen machen nun dagegen mobil.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article747497

Blödsinn, warum sollen keine Hindu-Tempel gebaut werden? Hindus sind friedliche Leute. Letztes Hahr hatte ich das Vergnügen mal einen Tempel von innen zu sehen. Ein freundlciher Mönch erklärte mir sogar, wie ich mich verhalten muss, also auf meine Anfrage hin. Niemand hat mich blöde angeschaut, und ich durfte sogar fotografieren.

Einfache Regeln im Tempel:

Schuhe ausziehen, da stehen genug Regale, in die man die rein stellen kann. Weder essen noch trinken, sit ja logisch. Die kleinen Stühlchen sind nicht für müde Besucher gedacht. Man darf sich aber auf dem Boden setzen, aber bitte immer darauf achten, dass man die Beine nicht ausstreckt. Und dann einfach nur noch die Schönheit genießen.

Lieber tausend Hindu-Tempel als eine Moschee!

Nepomuk
01.08.2008, 20:22
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Die Grünen machen nun dagegen mobil.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article747497

Warum machen wir nichtmal Demo gegen NPD ?

politisch Verfolgter
01.08.2008, 20:23
Geile Affenschieberscheiße im Idiotenzwinger, hahaha ;-)

Tosca
01.08.2008, 20:25
Ist an Hindu-Tempeln irgendwas sonderlich auszusetzen? Wird Deutschland von Hindus ueberrannt, oder habe ich was verpasst?

Hindu-Tempel sind garantiert keine Hetzstätten. Die Leute freuen sich einfach, dass sie auf der Erde stehen und nicht runterfallen. Und schön sind sie auch noch. Äh die Tempel sind schön...lach

http://www.baumann-martin.de/Kamad-Tem.html

klartext
01.08.2008, 20:28
Niemand hindert dich daran.
Es werden wieder einmal wie üblich mehr Polizisten vor Ort sein als Demonstranten.
In Neukölln ist nichts mehr kaputt zu machen, da kommt es auf ein paar Hindus auch nicht mehr an.
Erstaunlich jedoch, zur Zeit ist dort eine Moschee im Bau, ganz ohne NDP-Demo.
Ach doch, es handelt sich um eine schiitische Mosche, gesponsert vom Iran. Das ist natürlich etwas anderes.

Voortrekker
01.08.2008, 20:32
Friedliche, tolerante Hindus...

http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews%5Btt_news%5D=56148&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=176c5f7955

klartext
01.08.2008, 20:45
Friedliche, tolerante Hindus...

http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews%5Btt_news%5D=56148&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=176c5f7955

Passt doch in Neukölln, Hindus gegen Musels, ganz wie in Kaschmir. Mal sehen, wer gewinnt.

Rheinlaender
01.08.2008, 20:48
Die Demo ist gerechtfertigt. Daß der H. im Vergleich zu anderen Rel. relativ friedlich ist, tut nichts zur Sache - solcher Käse hat hier nichts verloren!

Du scheint die Geschaeftsordnung in Europa nicht zu kennen:

http://www.admin.ch/ch/d/sr/0_101/a9.html

bzw. speziell der BRD:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html

sollte das jemand nicht passen, der hat halt in Europa nichts verloren!

Voortrekker
01.08.2008, 20:51
Du scheint die Geschaeftsordnung in Europa nicht zu kennen:

http://www.admin.ch/ch/d/sr/0_101/a9.html

bzw. speziell der BRD:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html

sollte das jemand nicht passen, der hat halt in Europa nichts verloren!

Die können ja auch glauben an wen sie wollen und dabei werden sie auch nicht von uns gestört.
Aber es ist genau wie bei Moscheen, wozu? Von großen Sakralbauten steht im GG nichts.

Tosca
01.08.2008, 20:52
Friedliche, tolerante Hindus...

http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews%5Btt_news%5D=56148&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=176c5f7955

Und wieviele Hindus werden in Deutschland kriminell?

Ich wüsste nicht, dass Hindus unser Recht und unsere Religion in den Dreck treten würden. Das wäre mir sehr neu. Hindus haben Respekt vor anderen Religionen, sie würden sich niemals erdreisten, einen Andersgläubigen als Ungläubigen zu diffamieren. Auch habe ich noch nie gehört, dass Hindus nur fordern, fordern, fordern.

Also die Kirche sollte schon immer im Dorf bleiben.

Haspelbein
01.08.2008, 20:53
[...]Aber es ist genau wie bei Moscheen, wozu? Von großen Sakralbauten steht im GG nichts.

Trotzdem haben wir Kirchen.

Voortrekker
01.08.2008, 20:54
Trotzdem haben wir Kirchen.

und Moscheen, Synagogen, Hindu-Tempel und was weiß ich noch...aber ein Grundrecht darauf gibt es einfach nicht!

Rheinlaender
01.08.2008, 20:56
Aber es ist genau wie bei Moscheen, wozu? Von großen Sakralbauten steht im GG nichts.

Nun, dann widmen wir den Koelner Dom um (z. B. zu einer Buchhandlung, wie unlaengst im Maastrich)?

http://crossroads.journalismcentre.com/images/news_articles/Selexyz_Dominicanen/P1020270.jpg

Rheinlaender
01.08.2008, 20:58
und Moscheen, Synagogen, Hindu-Tempel und was weiß ich noch...aber ein Grundrecht darauf gibt es einfach nicht!

Schau mal ins GG und die einschlaegige Auslegung durch das BVerfG.

Voortrekker
01.08.2008, 20:59
Nun, dann widmen wir den Koelner Dom um (z. B. zu einer Buchhandlung, wie unlaengst im Maastrich)?

http://crossroads.journalismcentre.com/images/news_articles/Selexyz_Dominicanen/P1020270.jpg

Nein, das tun wir nicht, das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass es kein Grundrecht auf religiöse Sakralbauten in Deutschland gibt.

-jmw-
01.08.2008, 21:00
solcher Käse hat hier nichts verloren!
Das Deutsche Volk garantiert durch seine Verfassung die Freiheit der Religion.
Dazu gehört das Bauen von Gotteshäusern.
Und das bleibt so, solange das Deutsche Volk sich nicht anders entscheidet!
Wer ist die NPD bitteschön, ihm dieses Recht zu bestreiten?

Tosca
01.08.2008, 21:02
Die können ja auch glauben an wen sie wollen und dabei werden sie auch nicht von uns gestört.
Aber es ist genau wie bei Moscheen, wozu? Von großen Sakralbauten steht im GG nichts.

In Hindu-Tempeln wird niemals Hass auf andere gepredigt und als Waffenlager werden sie auch nicht genutzt.

Voortrekker
01.08.2008, 21:06
In Hindu-Tempeln wird niemals Hass auf andere gepredigt und als Waffenlager werden sie auch nicht genutzt.

Das ändert das Grundgesetz auch nicht.

klartext
01.08.2008, 21:09
Das Deutsche Volk garantiert durch seine Verfassung die Freiheit der Religion.
Dazu gehört das Bauen von Gotteshäusern.
Und das bleibt so, solange das Deutsche Volk sich nicht anders entscheidet!
Wer ist die NPD bitteschön, ihm dieses Recht zu bestreiten?

Du irrst. Eine Mosche ist ein Bauwerk und unterliegt den dafür geschaffenen Bauvorschriften. Ein Recht auf den Bau von Sakralbauten gibt es nicht.

Haspelbein
01.08.2008, 21:11
Du irrst. Eine Mosche ist ein Bauwerk und unterliegt den dafür geschaffenen Bauvorschriften. Ein Recht auf den Bau von Sakralbauten gibt es nicht.

Allerdings kann ich auch kein Verbot erkennen, solange es den Bauvorschrifen entspricht.

klartext
01.08.2008, 21:16
Allerdings kann ich auch kein Verbot erkennen, solange es den Bauvorschrifen entspricht.

Natürlich gibt es kein Verbot. Man kann sie jedoch an Hand des Flächennutzungsplans in ein Indurtiegebiet verlagern, wie es viele Gemeinden tun. Dort stören sie niemanden.

Haspelbein
01.08.2008, 21:23
Natürlich gibt es kein Verbot. Man kann sie jedoch an Hand des Flächennutzungsplans in ein Indurtiegebiet verlagern, wie es viele Gemeinden tun. Dort stören sie niemanden.

Jedoch werde ich irgendwie das Gefuehl nicht los, dass er der NPD nicht um Bauvorschriften geht.

Voortrekker
01.08.2008, 21:35
Jedoch werde ich irgendwie das Gefuehl nicht los, dass er der NPD nicht um Bauvorschriften geht.

Natürlich geht es der NPD um Fremdenfeindlichkeit und darum zu polarisieren und zu provozieren.
Ich persönlich habe auch nichts gegen einen Hindu-Tempel, das ändert aber an der Tatsache nichts, dass es kein Grundrecht darauf gibt.

-jmw-
01.08.2008, 21:47
Du irrst. Eine Mosche ist ein Bauwerk und unterliegt den dafür geschaffenen Bauvorschriften. Ein Recht auf den Bau von Sakralbauten gibt es nicht.
Es folgt dieses unmittelbar aus dem Recht der freien Ausübung der Religion.

Voortrekker
01.08.2008, 22:01
Es folgt dieses unmittelbar aus dem Recht der freien Ausübung der Religion.

Nein! Ungestörte Religionsausübung kann in Sälenoder sonstwo geschehen, es braucht dazu keinen Tempel.

Silencer
01.08.2008, 22:19
Nun, dann widmen wir den Koelner Dom um (z. B. zu einer Buchhandlung, wie unlaengst im Maastrich)?

http://crossroads.journalismcentre.com/images/news_articles/Selexyz_Dominicanen/P1020270.jpg


Wir könnten auch die Moscheen zur öffentlichen Bedürfnis-Anstalten umfunktionieren. Am dringendsten müsste das in deinem England geschehen. Die königlichen Paläste auf der Insel könnte man auch gleich diesem Zweck widmen. Es wäre billiger für die Steuern zahlende Insulaner.

Die Zahl der Hindu-Tempel müssten wir aber schon jetzt festlegen und nicht mehr erlauben mehr als z.B. 100 im ganzen Bundesgebiet zu bauen.

Mit jeder aufgegebenen Kirche müssten wir auch verlangen 10 Moscheen zu entfernen. Ich denke auf diese Weise hätten wir wieder in den nächsten 10 Jahren für übersichtliche Verhältnisse sorgen können. Der Glaube ist sowieso etwas für rückständige Menschen, der ihnen die nötige Zeit für allgemeine Bildung stehlt. Bei Moslems kann man das täglich bewundern.

-jmw-
01.08.2008, 22:20
Nein! Ungestörte Religionsausübung kann in Sälenoder sonstwo geschehen, es braucht dazu keinen Tempel.
Das ist rein technisch richtig, entspricht aber nicht der Tradition des Rechtsbegriffes der Religionsfreiheit.

Irmingsul
01.08.2008, 22:21
Die NPD will den Hindutempel nicht aus Provokation oder Hass verhindern, sondern, weil dieser Tempel ein Teil der multikulturellen und multiethnischen Gesellschaft ist. Was die in dem Tempel zu predigen gedenken, ist belanglos. Ein Stadtbild, in dem an jeder zweiten Häuserecke, die nächsten Verrückten ihre Gebetsbude bauen ist zu verhindern. Uns kommen die ganzen Synagogen und Moscheen schon teuer genug zu stehen, finanziell und kulturell!

Rheinlaender
01.08.2008, 22:24
Uns kommen die ganzen Synagogen und Moscheen schon teuer genug zu stehen, finanziell und kulturell!

Und erst die Kirchen!

Irmingsul
01.08.2008, 22:37
Und erst die Kirchen!

Ob gleich ich nicht religiös bin, muß ich hier meine Stimme für die Kirchen erheben. Sie sind in Deutschland Kulturspender und das seit Jahrhunderten.

Rheinlaender
01.08.2008, 22:38
Ob gleich ich nicht religiös bin, muß ich hier meine Stimme für die Kirchen erheben. Sie sind in Deutschland Kulturspender und das seit Jahrhunderten.

Und was hat damit zu tun, dass sie grosse Buden bauen und unterhalten koennen?

Irmingsul
01.08.2008, 22:41
Und was hat damit zu tun, dass sie grosse Buden bauen und unterhalten koennen?

Bauen? Sie bauen ab und verhökern die Gebäude an Juden und Moslems.

politisch Verfolgter
01.08.2008, 22:45
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg, keine Hindu-Tempel.
Und bitte auf dem Petersdom-Platz einen Hindu-Tempel zwecks Weltkulturbereicherung errichten.

Wolf
01.08.2008, 22:47
Was ist gegen Hinduisten auszusetzen ?

Naja . Aber die NPDler haben ja genug Zeit zum Demonstrieren . Keine Arbeit , keine Familie weil keiner mit sowas vögeln will ...Von daher .

politisch Verfolgter
01.08.2008, 22:51
Der verbrecherische Arbeitsbegriff muß weg. Hinduisten sind im Gegensatz zu den Politgangstern keine Verbrecher.
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, also vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter. Das geht auch mit oder trotz Hindu-Tempeln ;-)

Rheinlaender
01.08.2008, 22:51
Bauen? Sie bauen ab und verhökern die Gebäude an Juden und Moslems.

Auch egal! Religionsfreiheit. Von mir aus koennen sie die Krypta auch als Bierbar vermieten oder S/M-Zimmer.

politisch Verfolgter
01.08.2008, 22:52
Die Vatikan-Homos sollen sich aber bitte an Volljährige halten.

Gottfried
01.08.2008, 22:56
Was ist gegen Hinduisten auszusetzen ?

Naja . Aber die NPDler haben ja genug Zeit zum Demonstrieren . Keine Arbeit , keine Familie weil keiner mit sowas vögeln will ...Von daher .

In Hamburg tobt schon ein Tempel-Krieg unter den Indern



Polizei-Großeinsatz in Steilshoop und Lokstedt. 100 prügelten sich. Was löste die Gewalt unter den Sikhs aus? Es waren Szenen voller Hass und Brutalität: Unter Mitgliedern der indischen Sikh-Gemeinden in Hamburg-Steilshoop und Lokstedt sind gestern schwere Unruhen ausgebrochen.

Die Inder sollen Macheten, Hockeyschläger, Holz- und Eisenstangen aus den Wagen genommen und auf die versammelten Gemeindemitglieder eingeschlagen haben. Es entwickelte sich eine wilde Prügelei mit bis zu 100 Beteiligten.

Möglich scheint den Ermittlern auch ein "privater Hintergrund". Sikhs verpflichten sich in ihrem Glauben - er nimmt Elemente aus Hinduismus (Karma-Lehre) und Islam (Monotheismus) auf - allerdings zu tugendhaftem Verhalten.


http://www.abendblatt.de/daten/2007/11/05/812783.html

Rheinlaender
01.08.2008, 22:57
In Hamburg tobt schon ein Tempel-Krieg unter den Indern

http://www.abendblatt.de/daten/2007/11/05/812783.html

Die Sikhs sind keine Hindu - ganz andere Bude.

Wolf
01.08.2008, 22:59
In Hamburg tobt schon ein Tempel-Krieg unter den Indern



Ja , ich kenne diese agressiven Hindus . Aber Hindus sind längst nicht so gewaltsam wie Moslems .

Und die NPD Fuzzis mit ihrer Islam-Romanze können dazu ja mal gar nix sagen .

politisch Verfolgter
01.08.2008, 23:07
Zur Religion wird in D niemand gezwungen, aber zum Affenschieberdreck.

Margrit
01.08.2008, 23:07
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Die Grünen machen nun dagegen mobil.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article747497


die sollen lieber gegen diese Großmoscheen heftig demonstrieren.
Die Hindu-Tempel (wenige an der Zahl) sötren mich nciht. Der Hinduismus ist friedlich

Gottfried
01.08.2008, 23:13
die sollen lieber gegen diese Großmoscheen heftig demonstrieren.
Die Hindu-Tempel (wenige an der Zahl) sötren mich nciht. Der Hinduismus ist friedlich


Baumann: Nicht unbedingt. [...] In Indien selber haben Hindus zum Teil ein sehr anderes Auftreten. Gerade von rechtschauvinistischen nationalistischen1 Kreisen wird der Hinduismus herangezogen, um Gruppen auszugrenzen und Rechte zu beschneiden. Zum Beispiel bei der Auseinandersetzung um die Babri-Moschee in Nordindien sagten sie, diese Moschee sei zu zerstören, weil dort der Legende nach ein Tempel des Hindu-Gottes Rama gestanden habe. Da ist man sehr offensiv und gewalttätig aufgetreten. Man muss die jeweiligen lokalen Bedingungen stets sehr genau beachten.



Baumann: Das westliche Bild neigt dazu, Hindus Toleranz und Friedfertigkeit zuzuschreiben, oft als Spiegelbild dessen, was hier in Europa vermisst wird. Hindus und Buddhisten bekommen sozusagen ein Positivimage zugeschrieben, während das Bild der islamischen Tradition derzeit sehr negativ ist. Doch der Islam wurde in Europa im 17. und 18. Jahrhundert zum Teil glorifiziert. In den islamischen Ländern war sozusagen das Leben von 1001 Nacht, dort waren Mathematik, die Wissenschaft vorhanden. Die Wahrnehmung ändert sich also mit den Zeiten und je nach Umständen.


Hinduismus als tolerante, friedliche Religion - der Eindruck speist sich aus dem Bild über Personen wie Gandhi, Nehru usw. Außerdem wird unterstellt, dass es eine Religion sei, in der keine Konflikte und keine Mission vorhanden seien, als Gegenbild zum missionierenden Christentum und Islam. Es gibt durchaus Probleme, gerade durch die starke Politisierung des Hinduismus in Indien, besonders in Nordindien, wo viele Konflikte aufgetreten sind und klare Tendenzen der Ausgrenzung und der Gewalt festzustellen sind.

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/hinduismus/konflikte/interview.jhtml?rubrikenstyle=hinduismus_konflikte

dZUG
01.08.2008, 23:14
Die Sikhs sind keine Hindu - ganz andere Bude.

Also ich weiß nicht wieso aber, wenn du was schreibst geht
mir immer die Hutschnur auf.
Komm mir bitte niemals in die Finger germane
Dir würde ich deine Liberalen Gesetze in den Hintern schieben, dafür würden
sich bestimmt noch ein Hindus und Mosels finden lassen :))

Wolf
01.08.2008, 23:15
http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/hinduismus/konflikte/interview.jhtml?rubrikenstyle=hinduismus_konflikte

Ja und ? Es gibt sogar Gewalttäige Neuheiden ( Sänger von Absurd ...btw. Nazi Abschaum ) und gewaltätige Indianer .

Feuerfalter
01.08.2008, 23:18
Es gibt in Deutschland, zig Hundert Moscheen. Hat die NPD gegen jede einzelene demonstriert? Solange die nicht unser Land überschwemmen werden wir diesen einen kulturfremden Sakaralbau auch noch überstehen.

Wolf
01.08.2008, 23:20
Hier aufm Land wirs eh keine Moscheen geben . :)

Hoffe ich ;(

politisch Verfolgter
01.08.2008, 23:22
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, sie bewirkt zudem Zuwanderungsströme aus Elendsländern, in denen der moderne Feudalismus seine Opfer noch fürchterlicher schädigt, die deswegen von dort abhaun.

Rheinlaender
01.08.2008, 23:22
http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/hinduisus/konflikte/interview.jhtml?rubrikenstyle=hinduismus_konflikte

Das Problem haben wir allen Religionen: Sobald jemand dem Wahn verfallen ist, dass ihm der, bzw. die, Schoepfer des Universum unverrueckbare ewige "Wahrheiten" uebermittelt, sind diese "Wahrheiten" zu leicht geeiegnet die Sicherung der Humanitaet und des Menschenverstandes aufallen zu lassen.

Da besteht kein Unterschied zwischen Hindu, die 1857 Briten und Moslems abmetzelten, christlichen Ketzerverbrennern oder Moslems, die sich und ein paar andere in Luft jagen.

Gleiche Krankheit, leicht andere Symptome.

politisch Verfolgter
01.08.2008, 23:24
Dasselbe wie mit der marxistischen Affenschieberscheiße.

Gottfried
01.08.2008, 23:29
Das Problem haben wir allen Religionen: Sobald jemand dem Wahn verfallen ist, dass ihm der, bzw. die, Schoepfer des Universum unverrueckbare ewige "Wahrheiten" uebermittelt, sind diese "Wahrheiten" zu leicht geeiegnet die Sicherung der Humanitaet und des Menschenverstandes aufallen zu lassen.

Da besteht kein Unterschied zwischen Hindu, die 1857 Briten und Moslems abmetzelten, christlichen Ketzerverbrennern oder Moslems, die sich und ein paar andere in Luft jagen.

Gleiche Krankheit, leicht andere Symptome.

Es gibt keine Weltanschauung, die nicht Blut an ihren Händen hat. Nicht mal der Liberalismus. Und schon gar nicht der Atheismus.

politisch Verfolgter
01.08.2008, 23:37
Deswegen benötigen wir die Grundrechte, einen grundrechtskonformen Rechtsraum. Damit hätten wir uns NS, Kommunismus und DDR erspart. Villa&Porsche wären ganz normaler Betriebszweck betriebsloser Anbieter.

Rheinlaender
02.08.2008, 00:50
Es gibt keine Weltanschauung, die nicht Blut an ihren Händen hat. Nicht mal der Liberalismus. Und schon gar nicht der Atheismus.

Zunaechst der Atheismus ist keine einheitliche weltanschuung, wie das Christenthum oder der Hinduismus, sondern nur das Leugnen (oder fuer extrem unwahrscheinlich halten) eines Gottes. Ansonsten haben Atheisten kaum etwas gemeinsam. Manche sind Liberale, andere Kommunisten oder gar Nazis oder unpolitisch oder sonst etwas.

Der Unterschied zu dem Liberalismus zu den Religionen ist der, dass man eben keine Heilserwartung hat. Eine liberale Gesellschaft verspricht nicht das Heil auf Erden oder im Jenseits, sondern "nur" weitgehende Freiheit fuer jeden.

Aber man kann natuerlich jede Ideologie missbrauchen, nur ist das bei Ideologien, wie den Religionen einfacher, da sie sich jeder Kritik durch Wissenschaft und Vernunft per Definition entziehen.

Trashcansinatra
02.08.2008, 04:26
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Die Grünen machen nun dagegen mobil.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article747497

Wie krank ist das denn???

Erstens sind Hindus ein nützliches Gegengewicht zum Islamismus

und

Zweitens:


Wo kommt denn nur
das Hakenkreuz,
die Swastika her???

Wer hat´s erfunden???
Na?
Naaaaa???
NEIN, nicht die Schweizer !!!


Hier ist die (End-)Lösung: http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz

Da sage ich nur:


:ar: NPD - oweh :ar:

Eine Schande für die abendländische Leitkultur, was Allgemeinbildung anbegeht.

Van der Graf Generator
02.08.2008, 06:27
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Die Grünen machen nun dagegen mobil.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article747497
Im Gegensatz zu Moscheen kann ich den Bau von hinduistischen Stätten nicht kritisieren, zumal es davon sehr wenige gibt.
Ich finde, die NPD schlägt blind um sich, was kaum positiv zu empfinden ist.

Ruepel
02.08.2008, 07:18
Passt doch in Neukölln, Hindus gegen Musels, ganz wie in Kaschmir. Mal sehen, wer gewinnt.

Man sollte unbedingt dafür sorgen,das der Hindu-Tempel neben oder gegenüber
der Moschee gebaut wird.

Aber mal im ernst. Ich dachte wir hätten hier in Europa das Mittelalter mit all seinem
religiösem Dreck hinter uns gelassen.
Geht die Scheiße schon wieder los?

Götz
02.08.2008, 07:33
Passt doch in Neukölln, Hindus gegen Musels, ganz wie in Kaschmir. Mal sehen, wer gewinnt.

Eigentlich keine schlechte Überlegung, dann könnte man multikulturelle Wechselwirkungen vor Ort und auf engstem Raum studieren, dazu kann die NPD mit Demos ebenfalls ihren Beitrag leisten.Soziologen, Antrophologen, Psychologen und Waffenschieber könnten sich für ihr gemeinsames Interesse zu einer Multikultireservatslobby zusammenschließen.

Trashcansinatra
02.08.2008, 07:40
Eigentlich keine schlechte Überlegung, dann könnte man multikulturelle Wechselwirkungen vor Ort und auf engstem Raum studieren, dazu kann die NPD mit Demos ebenfalls ihren Beitrag leisten.Soziologen, Antrophologen, Psychologen und Waffenschieber könnten sich für ihr gemeinsames Interesse zu einer Multikultireservatslobby zusammenschließen.

Oh, in Neukölln, das habe ich ja gar nicht gesehen (ääh gelesen). Das ist ja noch besser ... Gibt es noch Logenplätze?:D

Götz
02.08.2008, 07:54
Oh, in Neukölln, das habe ich ja gar nicht gesehen (ääh gelesen). Das ist ja noch besser ... Gibt es noch Logenplätze?:D

Darüber wird es sicher jede Menge fesselnde Fernsehreportagen geben, insbesondere wenn linke Gruppierungen auf den fahrende Zug aufspringen,
was beinahe unvermeidlich ist, bei der Anziehungskraft die die Präsenz von NPD Demonstranten, sowohl auf Linke als auch auf Fernsehteams des In und Auslandes ausübt. Deshalb dürften sich Vertreter der Massenmedien schnellsten ebenfalls genannter Lobby anschließen.:]

Esreicht!
02.08.2008, 07:57
Im Gegensatz zu Moscheen kann ich den Bau von hinduistischen Stätten nicht kritisieren, zumal es davon sehr wenige gibt.
Ich finde, die NPD schlägt blind um sich, was kaum positiv zu empfinden ist.

Ich kanns auch nicht nachvollziehen, was sich die NPD dabei denkt. Es waren die Hindus, die vor ca. 15 Jahren in Nordindien eine Moschee sprengten, was zu Unruhen und über 2000 Toten führte.

Unser Problem sind nun wirklich nicht die wenigen, in Deutschland lebenden Hindus.

kd



kd

Kreuzbube
02.08.2008, 07:58
Du scheint die Geschaeftsordnung in Europa nicht zu kennen...
...sollte das jemand nicht passen, der hat halt in Europa nichts verloren!

Der Urlaub ist Dir aber gar nicht gut bekommen; lag`s am Wetter?!:motz: :hihi:

nethead
02.08.2008, 08:00
Die Demo ist gerechtfertigt. Daß der H. im Vergleich zu anderen Rel. relativ friedlich ist, tut nichts zur Sache - solcher Käse hat hier nichts verloren!

Würden wir jede Moschee durch einen Hindu Tempel ersetzen hätten wir hier deutlich weniger Probleme. Ich selbst bin Agnostiker und lehne Religionen grundlegen ab aber Hinduismus ist, vor allem im Vergleich zum Islam eine sehr sehr friedliche Religion.

nethead
02.08.2008, 08:03
Friedliche, tolerante Hindus...

http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews%5Btt_news%5D=56148&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=176c5f7955

Natürlich gibts auch unter Hindus gewaltbereite Fanatiker. Von ein par Hindu-Tempeln in Deutschland geht aber keinerlei Gefahr für dieses Land aus. Was man von Moscheen so pauschal nicht sagen kann.

Trashcansinatra
02.08.2008, 08:06
Darüber wird es sicher jede Menge fesselnde Fernsehreportagen geben, insbesondere wenn linke Gruppierungen auf den fahrende Zug aufspringen,
was beinahe unvermeidlich ist, bei der Anziehungskraft die die Präsenz von NPD Demonstranten, sowohl auf Linke als auch auf Fernsehteams des In und Auslandes ausübt. Deshalb dürften sich Vertreter der Massenmedien schnellsten ebenfalls genannter Lobby anschließen.:]

Ich meine eigentlich eher die Fights zwischen Hindus und Moslems (wobei klar ist zu welcher Seite ich halte).

Irgendwann wird die NPD auch draufkommen auf das, was ich in meinem ersten Kommentar erläutert habe (Herkunft des Hakenkreuzes = Swastika im Hinduismus). Und dann wird auch bei der NPD ein Umdenken einsetzen.

Man muß sie bloß dezent an den Sachverhalt erinnern. :D :D :D

nethead
02.08.2008, 08:08
Und wieviele Hindus werden in Deutschland kriminell?
Ich wüsste nicht, dass Hindus unser Recht und unsere Religion in den Dreck treten würden. Das wäre mir sehr neu. Hindus haben Respekt vor anderen Religionen, sie würden sich niemals erdreisten, einen Andersgläubigen als Ungläubigen zu diffamieren. Auch habe ich noch nie gehört, dass Hindus nur fordern, fordern, fordern.


Richtig. Pauschalisiert kann man sagen das diese Leute, im positiven Sinne, eine völlig andere Mentalität haben wie (arabische/türk) Moslems. Ich habe in den letzten zwei Jahren 6 Monate in einem hinduistischen Land und 6 Monate in einem moslemischen Vebracht. Der Unterschied ist gewaltig und ich muss nicht lange drüber nachdenken welche dieser beiden Kulturen mir lieber ist.

Lasst die Hindus in Ruhe und kümmert euch um "die Moslems". Damit seid ihr ausreichend beschäftigt.

Sprecher
02.08.2008, 08:11
Auch habe ich noch nie gehört, dass Hindus nur fordern, fordern, fordern.

.

Dan geh mal nach Engeland. Die Hindus dort sind keinen Deut besser als das Musel-Pack.
Hier fallen die nur nicht so auf weil es relativ wenige gibt.
(Außer sie attackieren auf Dorffesten Deutsche mit abgebrochenen Flaschen).

Esreicht!
02.08.2008, 08:14
Ich meine eigentlich eher die Fights zwischen Hindus und Moslems (wobei klar ist zu welcher Seite ich halte).

Irgendwann wird die NPD auch draufkommen auf das, was ich in meinem ersten Kommentar erläutert habe (Herkunft des Hakenkreuzes = Swastika im Hinduismus). Und dann wird auch bei der NPD ein Umdenken einsetzen.

Man muß sie bloß dezent an den Sachverhalt erinnern. :D :D :D

Wie will sich denn die NPD bei der Demo verhalten, wenn sich Musels einreihen? Wie werden dann die Linkschaoten reagieren?:))

kd

Trashcansinatra
02.08.2008, 08:16
Wie will sich denn die NPD bei der Demo verhalten, wenn sich Musels einreihen? Wie werden dann die Linkschaoten reagieren?:))

kd

... die Lösung in diesem Falle, das ist das neue Spiel:


ALLE GEGEN ALLE

germane :D germane

Dann platzt wieder ein MuKu-Wolkenkuckucksheim - wie viele Luftschlösser derer Ägide

Sprecher
02.08.2008, 08:17
Lasst die Hindus in Ruhe und kümmert euch um "die Moslems". Damit seid ihr ausreichend beschäftigt.

Kein Problem wenn die hindus da bleiben wo sie hingehören.

Sprecher
02.08.2008, 08:19
Wie krank ist das denn???

Erstens sind Hindus ein nützliches Gegengewicht zum Islamismus

.

Deiner Meinung nach sollten wir wohl auch Millionen christliche Neger nach Deutschland importieren damit die ein Gegengewicht zum Islam hier bilden :rolleyes:

Kreuzbube
02.08.2008, 08:20
Würden wir jede Moschee durch einen Hindu Tempel ersetzen hätten wir hier deutlich weniger Probleme. Ich selbst bin Agnostiker und lehne Religionen grundlegen ab aber Hinduismus ist, vor allem im Vergleich zum Islam eine sehr sehr friedliche Religion.

Das ist richtig. Indien ist aber groß genug für alle Tempel dieser Welt!:)

nethead
02.08.2008, 08:25
Kein Problem wenn die hindus da bleiben wo sie hingehören.

Diese Leute stellen i.a. keine ernstzunehmende Gefahr da. Die Religion des halluzinierenden Kinderschänders schon. Gegen Hindus vorzugehen ist Resourcenverschwendung. Insbesondere von Leuten die sagen das Ihnen dieses Land am Herzen liegt kann ich solche kontraproduktiven Aktionen nicht nachvollziehen.

Weiter_Himmel
02.08.2008, 08:25
Die Demo ist gerechtfertigt. Daß der H. im Vergleich zu anderen Rel. relativ friedlich ist, tut nichts zur Sache - solcher Käse hat hier nichts verloren!

Teile der NPD haben mit dem Islam doch schon Frieden geschlossen da man einige Schnittmengen hat . Nummer 1 ist Antisemitismus . Ich bin kein bewunderer der Hindu Kultur oder ähnliches aber das ist im Moment so ziemlich unser geringstes Problem .

franz
02.08.2008, 08:36
Man sollte unbedingt dafür sorgen,das der Hindu-Tempel neben oder gegenüber
der Moschee gebaut wird.

Aber mal im ernst. Ich dachte wir hätten hier in Europa das Mittelalter mit all seinem
religiösem Dreck hinter uns gelassen.
Geht die Scheiße schon wieder los?

der treffendste Beitrag im ganzen Strang. :top: :top:

Gruß franz

Don
02.08.2008, 08:37
Dan geh mal nach Engeland. Die Hindus dort sind keinen Deut besser als das Musel-Pack.
Hier fallen die nur nicht so auf weil es relativ wenige gibt.
(Außer sie attackieren auf Dorffesten Deutsche mit abgebrochenen Flaschen).

Es ist völlig sinnlos, gehirnbefreiten Möchtegern-Germanen auch nur die augenfälligsten Unterschiede von Religionen oder Kulturen nahezubringen.
Deshalb verzichte ich an dieser Stelle darauf.

Zur Problemstellung, ich stehe hier völlig auf der Seite Rheinländers. wir haben uns die Misere durch die die Religionsfreiheit garantierende Gesetzgebung selbst eingebrockt, da Gesetze nunmal für alle gelten. Wenn man schon Dummheit meint schützen zu müssen hätten diese Gesetze als Vor- oder Nachsatz die Bestimmung enthalten müssen, daß Religionsfreiheit zuvörderst mal das Recht auf Freiheit von Religion bedeutet.

Dies würde uns bereits die Möglichkeit eröffnen bei Forderungen jedeweder Religionsgemeinschaft oder ihrer Apparatschiks zu sagen ob wir irgendwas gnädigerweise dulden oder nicht.

Denn wir kranken an der selbstangelegten Fessel nicht nach Nutzen oder Schaden für uns differenzieren zu dürfen, was in der Gegenwart im Falle von Moscheen aber mehr als dringend geboten ist.
Im Falle von Hindutempeln nicht.

Und bei Kirchen ließe sich ebenfalls wesentlich leichter die bewahrenswerte und unübertroffene archtektonische wie handwerkliche Leistung mittelalterlicher Meister vom indoktrinatorischen Einfluß einer dunklen Heilslehre trennen.

Trashcansinatra
02.08.2008, 08:37
Deiner Meinung nach sollten wir wohl auch Millionen christliche Neger nach Deutschland importieren damit die ein Gegengewicht zum Islam hier bilden :rolleyes:

Solange sie die Überlegenheit der abendländischen Leitkultur leben, hegen, pflegen und praktizieren - ja bitte. Aber die Arbeitsdisziplin von Indern und Afrikanern ist IMHO doch sehr unterschiedlich, vom statistischen Mittel her gesehen.:)

nethead
02.08.2008, 08:38
Deiner Meinung nach sollten wir wohl auch Millionen christliche Neger nach Deutschland importieren damit die ein Gegengewicht zum Islam hier bilden :rolleyes:

Ich denke das die meisten Menschen in diesem Land sich darüber einig sind das dieses Land die Grenzen von dem was es in Punkto Migration verkraften kann deutlich überschritten hat. Niemand, ausser ein par linksspinnerten "Gutmenschen" will hier noch mehr soziale Unterschichtler aus dem Ausland.

Ziel muss sein die Migration auf ein sinnvolles Minimum zu reduzieren und ausl. Vollidioten aus dem Land zu schmeissen. Ich sehe nicht wie eine Demo gegen Hindu-Tempel hier helfen soll.

Kreuzbube
02.08.2008, 08:51
Teile der NPD haben mit dem Islam doch schon Frieden geschlossen da man einige Schnittmengen hat . Nummer 1 ist Antisemitismus . Ich bin kein bewunderer der Hindu Kultur oder ähnliches aber das ist im Moment so ziemlich unser geringstes Problem .

Du willst Dich doch bestimmt nicht zu den Nervensägen gesellen, die hier ständig Innen- mit Außenpolitik verwechseln; denn die sind entweder dumm oder bösartig...:rolleyes:

Esreicht!
02.08.2008, 08:58
Diese Leute stellen i.a. keine ernstzunehmende Gefahr da. Die Religion des halluzinierenden Kinderschänders schon. Gegen Hindus vorzugehen ist Resourcenverschwendung. Insbesondere von Leuten die sagen das Ihnen dieses Land am Herzen liegt kann ich solche kontraproduktiven Aktionen nicht nachvollziehen.

Es ist eben nicht nur "Resourcenverschwendung", sondern treibt auch Wasser auf die Mühlen jener, die der NPD Islamisten-Anschleimen unterstellen, weshalb sich @ Klartext diese Steilvorlage nicht entgehen ließ:


...Erstaunlich jedoch, zur Zeit ist dort eine Moschee im Bau, ganz ohne NDP-Demo.
Ach doch, es handelt sich um eine schiitische Mosche, gesponsert vom Iran. Das ist natürlich etwas anderes.

kd

Voortrekker
02.08.2008, 08:58
Dürften die Hindus eigentlich eine große Swastika vorne an ihrem Tempel anbringen?
Da wäre ich dann mal auf die Gesichter der NPD-Demonstranten gespannt.

Esreicht!
02.08.2008, 09:03
Dürften die Hindus eigentlich eine große Swastika vorne an ihrem Tempel anbringen?
Da wäre ich dann mal auf die Gesichter der NPD-Demonstranten gespannt.


Vor allem auf die Gesichter der Linkschaoten:D

kd

nethead
02.08.2008, 09:14
Dürften die Hindus eigentlich eine große Swastika vorne an ihrem Tempel anbringen?
Da wäre ich dann mal auf die Gesichter der NPD-Demonstranten gespannt.

Soweit ich unsere "weisen Gesetzinterpetierer" verstanden habe dürfen ges. "anerkannte" rel. Gruppen das Swastika Symbol Nutzen. Allerdings kaum in solch einer öffentlichen Form. Da wären dann wohl schnell Menschen am Start die uns vor bösen Zeichen zu schützen wüssten.

Ein Foto einer NPD Demo gegen einen Tempel mit grosser Swastika drauf der von Antifanten "verteidigt" wird würde ich allerdings wirklich gerne haben. :D

klartext
02.08.2008, 09:20
Es ist eben nicht nur "Resourcenverschwendung", sondern treibt auch Wasser auf die Mühlen jener, die der NPD Islamisten-Anschleimen unterstellen, weshalb sich @ Klartext diese Steilvorlage nicht entgehen ließ:



kd

Die Realität ist, dass die NPD bezüglich der Errichtung von Sakralbauten nur für zwei Demos bekannt ist. Einmal die Mosche in Berlin-Heinersdorf, es ging um die Amadhiagemeinde, ein islamischer Ableger, der von anderen Musels ebenso abgelehnt wird, und jetzt gegen den Hindhutempel.
Eine Demo gegen eine Schiitische Moschee ist nicht bekannt. Zufall ? Ich glaube nicht.

nethead
02.08.2008, 09:20
Es ist eben nicht nur "Resourcenverschwendung", sondern treibt auch Wasser auf die Mühlen jener, die der NPD Islamisten-Anschleimen unterstellen [..]

Sollten die Berichte stimmen das die NPD kontakte zu radikal moslemischen Gruppierungen pflegt kann man mit Fug und Recht sagen das diese sich mit einem Volksfeind verbündet haben. Was daran "national" sein soll kann ich nicht erkennen. Vieleicht liegts ja an der Unterwanderungen durch den VS. Anders kann ich mirs nicht erklären.

Michel
02.08.2008, 10:04
Noch ne etnische Bombe im Land.

Wir hätten fast die gleichen Probleme die wir mit den Türken haben, wenn wir 4 Millionen Inder (6 Millionen Hindus) im Land hätten.

Aber die Deutschen haben ja keine Existenzberechtigung, und kein Recht auf ihr eigenes Land.

George Rico
02.08.2008, 10:13
Solange es bei vereinzelten hinduistischen Sakralbauten bleibt, ist dagegen nichts einzuwenden, zumal nicht zu befürchten ist, dass die hinduistische Gemeinde ähnlich stark wie die muslimische wachsen wird. Eine flächendeckende Verbreitung von fremdländischen Kult- und Glaubensstätten ist hingegen abzulehnen.



---

Freddy Krüger
02.08.2008, 10:17
Hindu-Tempel sind garantiert keine Hetzstätten. Die Leute freuen sich einfach, dass sie auf der Erde stehen und nicht runterfallen. Und schön sind sie auch noch. Äh die Tempel sind schön...lach

http://www.baumann-martin.de/Kamad-Tem.html

Übergriffe auf Christen im zentralindischen Bundesstaat Madhya Pradesh häufen sich. So wurden am Wochenende fünf Nonnen von radikalen Hindus überfallen und teils schwer verletzt. Drei Nonnen erlitten Schädelbrüche und Schnittwunden. Die örtliche Polizei hatte Anzeige gegen die Nonnen erstattet mit dem Vorwurf, sie hätten gegen das neue Anti-Bekehrungsgesetz in dem Bundesstaat verstoßen.

http://www.domradio.de/news/artikel_35303.html

Indien: Erdrutschsieg für radikale Hindus

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/9-Politik/5536-Indien:_Erdrutschsieg_fuer_radikale_Hindus/

Voortrekker
02.08.2008, 10:23
Noch ne etnische Bombe im Land.

Wir hätten fast die gleichen Probleme die wir mit den Türken haben, wenn wir 4 Millionen Inder (6 Millionen Hindus) im Land hätten.

Aber die Deutschen haben ja keine Existenzberechtigung, und kein Recht auf ihr eigenes Land.

Es ist immer ein Problem, wenn zuviele Immigranten, der selben Ethnie ins Land holt.
Man sollte da, auf eine gesunde Streuung achten!

Michel
02.08.2008, 10:55
Übergriffe auf Christen im zentralindischen Bundesstaat Madhya Pradesh häufen sich. So wurden am Wochenende fünf Nonnen von radikalen Hindus überfallen und teils schwer verletzt. Drei Nonnen erlitten Schädelbrüche und Schnittwunden. Die örtliche Polizei hatte Anzeige gegen die Nonnen erstattet mit dem Vorwurf, sie hätten gegen das neue Anti-Bekehrungsgesetz in dem Bundesstaat verstoßen.

http://www.domradio.de/news/artikel_35303.html

Indien: Erdrutschsieg für radikale Hindus

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/9-Politik/5536-Indien:_Erdrutschsieg_fuer_radikale_Hindus/

Indien ist ein etnisches Pulverfaß, waß bald explodieren könnte. 2002 konnte aufgrund starker Einflußnahme der USA, ein Krieg zwischen Indien und Pakistan verhindert werden, nachdem moslemische Terroristen das indische Parlament stürmten und dutzende Abgeordnete töteten.

@JPK:

Für Deutschland ist es ein riesiges Verlustgeschäft wenn man Leute einwandern lässt, die weniger als 100 000 Euro Brutto verdienen.
Einwanderung in ein Land zu fördern, das so dicht bevölkert wie Deutschland ist, ist absolut hirnrissig.

Kosten der Einwanderung:
Die zahlreichen Kommentare mit Querverweise sind oft interessanter.

http://www.pi-news.net/2008/06/deutschlands-falsche-zuwanderer/



Im Jahr 2007 bekamen 200 Personen (ich hab keine Null vergessen) eine Greencard für Deutschland. Sage und schreibe 200 Personen.

Etwa 170 000 qualifizierte Deutsche wanderten für immer aus, dagegen nahmen wir min. 150 000 "Hartzler" auf.

Auf Dauer wird diese neoliberale BRD mit sozialistischen Rahmen zusammenbrechen.

Kreuzbube
02.08.2008, 11:51
Auf Dauer wird diese neoliberale BRD mit sozialistischen Rahmen zusammenbrechen.

Kein Problem; dann wird die NPD den Ramschladen übernehmen und wieder auf Vordermann bringen!:)

haihunter
02.08.2008, 11:56
Die Demo ist gerechtfertigt. Daß der H. im Vergleich zu anderen Rel. relativ friedlich ist, tut nichts zur Sache - solcher Käse hat hier nichts verloren!

Wir haben in Deutschland immer noch Religionsfreiheit und es kommt darauf an, wo der nächst erreichbare Hindutempel ist. Sollte der in zumutbarer Entfernung sein, dann finde ich es okay zu demonstrieren, gibt es aber keinen, dann haben auch die Hindus das Recht, sich ihren Tempel zu bauen. Dazu kommt: lieber Hindu-Tempel als die Haß-Moscheen der Musel!

haihunter
02.08.2008, 11:57
Kein Problem; dann wird die NPD den Ramschladen übernehmen und wieder auf Vordermann bringen!:)

Klar, mit Mauer außenrum und KZ's im Innern! Hatten wir alles schon mal! Aber Gottseidank wird's so weit nicht kommen! So blöd ist der deutsche Michel nicht, daß er Euch noch einmal an die Macht kommen läßt. :D

haihunter
02.08.2008, 11:59
Lieber tausend Hindu-Tempel als eine Moschee!

Da ist was dran! Aber die NPD kann schließlich nicht gegen die demonstrieren, die sie ja wegen ihrem offenen Antisemitismus so verehren: gegen die Musel!

klartext
02.08.2008, 12:00
Kein Problem; dann wird die NPD den Ramschladen übernehmen und wieder auf Vordermann bringen!:)

Du irrst. Niemand wird den Bock zum Gärtner machen.

Klopperhorst
02.08.2008, 12:03
Der Hinduismus ist ja nach völkischen Gesichtspunkten eine artverwandte Religion :cool2:

Zumindestens ist ein Hindu-Tempel eher zu befürworten, als ein Protzbau irgendeiner semitischen Wüstenreligion.


---

Kreuzbube
02.08.2008, 12:04
Wir haben in Deutschland immer noch Religionsfreiheit und es kommt darauf an, wo der nächst erreichbare Hindutempel ist. Sollte der in zumutbarer Entfernung sein, dann finde ich es okay zu demonstrieren, gibt es aber keinen, dann haben auch die Hindus das Recht, sich ihren Tempel zu bauen. Dazu kommt: lieber Hindu-Tempel als die Haß-Moscheen der Musel!

Der nächste erreichbare Tempel ist am Hindukusch gleich hinter der Grenze; also eine durchaus zumutbare Entfernung - und genau dort gehören sie auch hin!:]

George Rico
02.08.2008, 12:05
Lieber tausend Hindu-Tempel als eine Moschee!

Nein. Ich zumindest will keine massenhaften Ansammlungen von fremdländischen Kultstätten in Deutschland, egal ob sie nun muslimischen oder hinduistischen Ursprunges sind. Vereinzelt sind sie tolerabel, doch nicht in großen Zahlen.



---

Kreuzbube
02.08.2008, 12:12
Nein. Ich zumindest will keine massenhaften Ansammlungen von fremdländischen Kultstätten in Deutschland, egal ob sie nun muslimischen oder hinduistischen Ursprunges sind. Vereinzelt sind sie tolerabel, doch nicht in großen Zahlen.

Genehmigt wären max. eine pro Religion, die gleichzeitig als Museum der Öffentlichkeit dient - damit ihr Vorhandensein auch einen Sinn hat. Da in Dresden z.B. bereits ein moschee-ähnlicher Bau ist, fällt für diese Fakultät bereits alles andere aus; der Rest wird abgerissen oder umfunktioniert!
http://de.wikipedia.org/wiki/Yenidze

Weiter_Himmel
02.08.2008, 12:17
Du willst Dich doch bestimmt nicht zu den Nervensägen gesellen, die hier ständig Innen- mit Außenpolitik verwechseln; denn die sind entweder dumm oder bösartig...:rolleyes:

Die NPD hält sich was das Thema Moslem anbelangt ausgesprochen zurück . Lieber sagt man zum 100 mal wie böse Israel ist und mobilisiert gegen nen Hindu Tempel.

Ich glaube nicht das man mir wegen diesen Fakt bösartigkeit unterstellen kann .

ortensia blu
02.08.2008, 12:20
Das Problem haben wir allen Religionen: Sobald jemand dem Wahn verfallen ist, dass ihm der, bzw. die, Schoepfer des Universum unverrueckbare ewige "Wahrheiten" uebermittelt, sind diese "Wahrheiten" zu leicht geeiegnet die Sicherung der Humanitaet und des Menschenverstandes aufallen zu lassen.

Da besteht kein Unterschied zwischen Hindu, die 1857 Briten und Moslems abmetzelten, christlichen Ketzerverbrennern oder Moslems, die sich und ein paar andere in Luft jagen.

Gleiche Krankheit, leicht andere Symptome.

Wer behauptet, alle Religionen und alle Kulturen seien gleich oder gleichwertig ist auch krank - er leidet an Gleichgültigkeit und Ignoranz.

Kreuzbube
02.08.2008, 12:23
Die NPD hält sich was das Thema Moslem anbelangt ausgesprochen zurück . Lieber sagt man zum 100 mal wie böse Israel ist und mobilisiert gegen nen Hindu Tempel.

Ich glaube nicht das man mir wegen diesen Fakt bösartigkeit unterstellen kann .

Eine Differenzierung der verschiedenen Fremdvölker hier ist völlig fehl am Platze. Wenn Deutschland wieder ein lebenswertes Land werden soll, müssen die alle weg - zumindest alles, was 5% Anteil an der Gesamtbevölkerung überschreitet.

Wolf
02.08.2008, 12:42
Wie krank ist das denn???

Erstens sind Hindus ein nützliches Gegengewicht zum Islamismus

und

Zweitens:


Wo kommt denn nur
das Hakenkreuz,
die Swastika her???

Wer hat´s erfunden???
Na?
Naaaaa???
NEIN, nicht die Schweizer !!!


Hier ist die (End-)Lösung: http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz

Da sage ich nur:


:ar: NPD - oweh :ar:

Eine Schande für die abendländische Leitkultur, was Allgemeinbildung anbegeht.

Stimmt genau :D

klartext
02.08.2008, 12:43
Die NPD hält sich was das Thema Moslem anbelangt ausgesprochen zurück . Lieber sagt man zum 100 mal wie böse Israel ist und mobilisiert gegen nen Hindu Tempel.

Ich glaube nicht das man mir wegen diesen Fakt bösartigkeit unterstellen kann .

Die Positioniereung der NPD gegenüber dem Islam ist schlicht unglaubwürdig und verlogen. Alleine das trägt bei mir zu drei dicken Minuspunkten bei.

Stanley_Beamish
02.08.2008, 12:52
Das Problem haben wir allen Religionen: Sobald jemand dem Wahn verfallen ist, dass ihm der, bzw. die, Schoepfer des Universum unverrueckbare ewige "Wahrheiten" uebermittelt, sind diese "Wahrheiten" zu leicht geeiegnet die Sicherung der Humanitaet und des Menschenverstandes aufallen zu lassen.

Da besteht kein Unterschied zwischen Hindu, die 1857 Briten und Moslems abmetzelten, christlichen Ketzerverbrennern oder Moslems, die sich und ein paar andere in Luft jagen.

Gleiche Krankheit, leicht andere Symptome.

Warum bringst Du Beispiele aus dem vorletzten Jahrhundert?
Welche Metzeleien im Namen des christlichen Gottes finden heutzutage statt.

Klopperhorst
02.08.2008, 13:03
Das Problem haben wir allen Religionen: Sobald jemand dem Wahn verfallen ist, dass ihm der, bzw. die, Schoepfer des Universum unverrueckbare ewige "Wahrheiten" uebermittelt, sind diese "Wahrheiten" zu leicht geeiegnet die Sicherung der Humanitaet und des Menschenverstandes aufallen zu lassen....

Diese "ewigen Wahrheiten" können dem Volk nur faßlich gemacht werden, wenn man sie ihnen in Form von Geschichten und höheren Wesen vermittelt.

Bei diesen "Wahrheiten" handelt es sich um nicht weniger, als das Substrat menschlichen Seins, zu den jeweiligen Zeiten. Die Religionen sind insofern veraltet, daß sich die gesellschaftlichen Bedinungen änderten, aber das, was sie vermittelten, hatte damals seine Berechtigung.

Z.B. die 10 Gebote waren ein einfaches Gesetzbuch, mehr nicht. Die Idee der Wiedergeburt diente zur Tröstung vor der Todesangst der Massen und auch als Warnung vor Strafen im Jenseits für diesseitige Vergehen etc.

Also alles durchaus rationaler Natur!


---

Rheinlaender
02.08.2008, 13:23
Kein Problem wenn die hindus da bleiben wo sie hingehören.

Nun - ich wuesste nicht, dass es einen Platz gaebe, wo ein Mensch nicht grundsaetzlich das recht haette zu leben. Jeder sollte das recht haben sich sein Glueck dort zu suchen und dort einzurichten, wo es ihm gefaellt.

Deutschmann
02.08.2008, 13:26
Nun - ich wuesste nicht, dass es einen Platz gaebe, wo ein Mensch nicht grundsaetzlich das recht haette zu leben. Jeder sollte das recht haben sich sein Glueck dort zu suchen und dort einzurichten, wo es ihm gefaellt.

Wenn sich dieser Mensch in seiner neuen Umgebung nur etwas einbringt, gebe ich dir da vollkommen recht.

Rheinlaender
02.08.2008, 13:27
Eine flächendeckende Verbreitung von fremdländischen Kult- und Glaubensstätten ist hingegen abzulehnen.

Es hat keiner das recht darueber zu urteilen - entweder gibt es Restiktionen fuer alle Glaubensrichtungen oder fuer keine.

Krabat
02.08.2008, 13:33
Das Problem haben wir allen Religionen: Sobald jemand dem Wahn verfallen ist, dass ihm der, bzw. die, Schoepfer des Universum unverrueckbare ewige "Wahrheiten" uebermittelt, sind diese "Wahrheiten" zu leicht geeiegnet die Sicherung der Humanitaet und des Menschenverstandes aufallen zu lassen.

Da besteht kein Unterschied zwischen Hindu, die 1857 Briten und Moslems abmetzelten, christlichen Ketzerverbrennern oder Moslems, die sich und ein paar andere in Luft jagen.

Gleiche Krankheit, leicht andere Symptome.

Du bist doch hier einer der fanatischten religiösen Ideologen. Du sagst, die Materie hat sich aus sich selbst erschaffen und dann als universelle Macht den Menschen. Weiterhin behauptest Du der Mensch entwickle sich zwangsläufig zu einem neuen Übermenschen, der gottgleich alles erklären kann, was er heute nicht erklären kann. Du bist wahrlich ein tiefgläubiger Mensch und die Abgrenzung gegenüber anderen Religionen, die Du als "Krankheiten" bezeichnest, paßt bestens ins Bild.

Rheinlaender
02.08.2008, 13:34
Für Deutschland ist es ein riesiges Verlustgeschäft wenn man Leute einwandern lässt, die weniger als 100 000 Euro Brutto verdienen.

Ziemlicher Unsinn - Du musst Leute einwandern lassen, die hungrig und unternehmenslustig sind, aber sie nicht auf Sozalhilfe setzen, sondern sich hocharbeiten lassen.

Ich habe vor etlichen Wochen hier mal einiges an Pruegel eingesteckt hier fuer meinen Vorschlag, einem erfolgreichen Drogendealer statt Strafe und Abschiebung eine Erlaubnis ein Unternehmen zu gruenden und einen Kredit als Startkapital zu geben, weil dieser Dealer genau die Eigenschaften gezeigt, die ein Land braucht: Unternehmens- und Risikogeist.


Einwanderung in ein Land zu fördern, das so dicht bevölkert wie Deutschland ist, ist absolut hirnrissig.

Kaum ein Argument - Deutschland ist kein Argarstaat mehr.


Auf Dauer wird diese neoliberale BRD mit sozialistischen Rahmen zusammenbrechen.

Wenn die BRD wirklich neoliberal waere, was politisch wohl nicht durchsetzen ist, wuerden keine Auslaender (oder Inlaender) in irgentwelchen sozialen haengematten leben.

Rheinlaender
02.08.2008, 13:37
Du bist doch hier einer der fanatischten religiösen Ideologen. Du sagst, die Materie hat sich aus sich selbst erschaffen ...

Ich sage ueberhaupt nicht ueber die Herkunft der Materie, da es jedoch keinen bekannten Vorgang gibt, der "Materie/Energie" schafft, ist wohl Spinozoas Vermutung richtig, dass Materie "schon immer" bestand (also auch der sog. Urknall das Ergebnis eines natuerlichen Vorgangs sei), es aber zumindest keinen Hinweiss auf einen wie immer gearteten Schoepfungsvorgang gibt.

Krabat
02.08.2008, 13:42
Ich sage ueberhaupt nicht ueber die Herkunft der Materie, da es jedoch keinen bekannten Vorgang gibt, der "Materie/Energie" schafft, ist wohl Spinozoas Vermutung richtig, dass Materie "schon immer" bestand (also auch der sog. Urknall das Ergebnis eines natuerlichen Vorgangs sei), es aber zumindest keinen Hinweiss auf einen wie immer gearteten Schoepfungsvorgang gibt.

Ich sag ja, Deine Religion hat Gott einfach durch Materie ersetzt. Nicht originell, aber man kann Dir Deinen Glauben lassen, solange er nicht in Gewalt umschlägt. Diese Gefahr besteht allerdings, da Du das Denken anderer als "krank" darstellst, was schon immer eine Vorstufe zu Massenmord war.

Im übrigen heißt der Mann Spinoza.

Cash!
02.08.2008, 13:50
Passt doch in Neukölln, Hindus gegen Musels, ganz wie in Kaschmir. Mal sehen, wer gewinnt.

Aber vorher bitte ne Mauer drum und nen paar Selbtschussanlangen montiert.....

Rheinlaender
02.08.2008, 14:02
Ich sag ja, Deine Religion hat Gott einfach durch Materie ersetzt.

Nein, Dein Gott ist persoenlich, hat einen Willen; Materie ist weder persoenlich, noch hat sie einen Willen, es sei denn sie organisiert in soetwas wie einem menschl. Hirn. Dein Gott ist tranzendent, Materie nicht, sondern messbar.


Im übrigen heißt der Mann Spinoza.

Typo - sorry.

Tosca
02.08.2008, 14:03
Dürften die Hindus eigentlich eine große Swastika vorne an ihrem Tempel anbringen?
Da wäre ich dann mal auf die Gesichter der NPD-Demonstranten gespannt.

Rein rechtlich ja, denn in diesem Falle ist die Swastika Ausdruck des Glaubens. Und wir haben Religionsfreiheit. Sobald es in Richtung Ideologie geht, sieht es anders aus.

Aber bitte, wer will Indern eine Swastika verbieten? kannst du dem Wasser befehlen bergauf zu fließen?

Krabat
02.08.2008, 14:14
Nein, Dein Gott ist persoenlich, hat einen Willen; Materie ist weder persoenlich, noch hat sie einen Willen, es sei denn sie organisiert in soetwas wie einem menschl. Hirn. Dein Gott ist tranzendent, Materie nicht, sondern messbar.



Bleiben wir bei der Gottesvorstellung. Du hältst Deinen Gott Materie für ewig, ohne Anfang und Ende. Das ist eine religiöse Vorstellung. Gib es doch wenigstens zu.

Außerdem ist Dein Gott eine Kopie des Christengottes. Wir sehen Gott als den immateriellen Geist als ewig und ohne Anfang und Ende an. Du hast einfach den Geist durch die Materie ersetzt. Mehr bleibt nicht übrig außer ein bißchen Glaubensschnickschnack in Sachen Hoffnung, also daß alles irgendwann mal anders wird. Auch das ist in jeder Religion so, man nennt es Heilserwartung.

Rheinlaender
02.08.2008, 14:21
Bleiben wir bei der Gottesvorstellung. Du hältst Deinen Gott Materie für ewig, ohne Anfang und Ende.

Nein, das sage ich eben nicht! Ich sage, dass ich weder einen Anfang noch ein Ende von Materie kenne, noch ein Prozess bekannt ist, der sollches vernichtet oder erzeugen kann, ich also davon davon ausgehe, dass es keine Schoepfung gibt. Ich mache keine Aussagen ueber Dinge, die nicht zu beweisen sind.

Kreuzbube
02.08.2008, 17:22
Die Schöpfung wollte verschiedene Völker, Kulturen und Religionen. Diese zu vermischen, ist satanisch, gotteslästerlich und somit strikt abzulehnen!

Rheinlaender
02.08.2008, 17:32
Die Schöpfung wollte verschiedene Völker, Kulturen und Religionen.

"Die Schoepfung" "wollte" ueberhaupt nichts! Es gibt keine "Schoepfung" und einen Willen hat deshalb auch nicht.

Wenn Du nur metaphysischen Schwall als "Argument" anbieten kannst, hast Du ein Problem.

Trashcansinatra
02.08.2008, 17:33
Die Schöpfung wollte verschiedene Völker, Kulturen und Religionen. Diese zu vermischen, ist satanisch, gotteslästerlich und somit strikt abzulehnen!


Falsch!

:128: There is no God but Man :128:

:128: DEVS EST HOMO - HOMO EST DEVS:128:



Wenn, dann hat das ausschließlich naturwissenschaftliche und/oder evolutionsbiologische Gründe.

Du scheinst wohl die Aufklärung verpaßt zu haben.


:D http://www.youtube.com/watch?v=YbJMUqzCwgo:D

basti
02.08.2008, 17:36
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Die Grünen machen nun dagegen mobil.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article747497

die npd besteht ja auch nur aus hohlköpfen, so wie die meisten anderen parteien von ebensolchen geführt werden.

der altuser kaiser könnte uns sicher darüber aufklären.

-jmw-
02.08.2008, 17:38
Die Schöpfung wollte verschiedene Völker, Kulturen und Religionen. Diese zu vermischen, ist satanisch, gotteslästerlich und somit strikt abzulehnen!
D.h. die Entstehung der Deutschen ist im Nachhinein als scheisse zu bewerten?

Don
02.08.2008, 17:46
Ich sag ja, Deine Religion hat Gott einfach durch Materie ersetzt. Nicht originell, aber man kann Dir Deinen Glauben lassen, solange er nicht in Gewalt umschlägt. Diese Gefahr besteht allerdings, da Du das Denken anderer als "krank" darstellst, was schon immer eine Vorstufe zu Massenmord war.

Im übrigen heißt der Mann Spinoza.

Im Gegensatz zu Deinem Gott zeigt sich die Materie, um einfach nur Oberbegriffe zu verwenden, sowie Energie und die Wechselwirkungen dazwischen.

Wo, seit Bestehen auch nur der Erde, hat sich JEMALS ein Gott gezeigt und Anlaß gegeben seine Exstenz zu vermuten?

Und erzähle jetzt nichts von Noah, Moses oder einem Dornbusch. Keine Märchen. Nachweislich und reproduzierbar.

Sathington Willoughby
02.08.2008, 17:52
Passt doch in Neukölln, Hindus gegen Musels, ganz wie in Kaschmir. Mal sehen, wer gewinnt.
Hindus, die Erfinder des Kastensystems, sind mir 1000mal lieber als Moslems, ich will sie aber dennoch nicht im Übermaß in D haben. Es gibt wichtigeres, wogegen man demonstrieren kann.

Gärtner
02.08.2008, 17:56
Blödsinn, warum sollen keine Hindu-Tempel gebaut werden? Hindus sind friedliche Leute. Letztes Hahr hatte ich das Vergnügen mal einen Tempel von innen zu sehen. Ein freundlciher Mönch erklärte mir sogar, wie ich mich verhalten muss, also auf meine Anfrage hin. Niemand hat mich blöde angeschaut, und ich durfte sogar fotografieren.

Einfache Regeln im Tempel:

Schuhe ausziehen, da stehen genug Regale, in die man die rein stellen kann. Weder essen noch trinken, sit ja logisch. Die kleinen Stühlchen sind nicht für müde Besucher gedacht. Man darf sich aber auf dem Boden setzen, aber bitte immer darauf achten, dass man die Beine nicht ausstreckt. Und dann einfach nur noch die Schönheit genießen.

Lieber tausend Hindu-Tempel als eine Moschee!

Hindus nicht gewalttätig? Daß ich nicht lache! Die Moscheen im indisch-pakistanischen Grenzgebiet haben sich also alle selbst angezündet? Nein, Muslime und Hindus schenken sich nichts an Gewaltbereitschaft, wenn es um die Durchsetzung religiöser Vorrechte gegenüber der anderen Seite geht.

Und was an einer Religion so erstrebenswert sein soll, die Ratten und Kühe anbetet, dabei aber Menschen in ein völlig asolziales und schwachsinniges Kastensystem preßt, müßte man mir bei Gelegenheit auch noch bitte erklären.

Kreuzbube
02.08.2008, 18:01
"Die Schoepfung" "wollte" ueberhaupt nichts! Es gibt keine "Schoepfung" und einen Willen hat deshalb auch nicht.

Wenn Du nur metaphysischen Schwall als "Argument" anbieten kannst, hast Du ein Problem.

Satanisch; und damit Schluß!:bat:



Falsch!

:128: There is no God but Man :128:

:128: DEVS EST HOMO - HOMO EST DEVS:128:



Du scheinst wohl die Aufklärung verpaßt zu haben.

...und Du fahr besser eine Runde Geisterbahn, wenn wieder Rummel ist!:]


D.h. die Entstehung der Deutschen ist im Nachhinein als scheisse zu bewerten?

Wieso das denn; die Deutschen sind der Lichtblick der Schöpfung - deshalb wollen die Mächte der Finsternis sie/uns auch vernichten!

klartext
02.08.2008, 18:26
Satanisch; und damit Schluß!:bat:



...und Du fahr besser eine Runde Geisterbahn, wenn wieder Rummel ist!:]



Wieso das denn; die Deutschen sind der Lichtblick der Schöpfung - deshalb wollen die Mächte der Finsternis sie/uns auch vernichten!

Die Deutschen ? Manche Deutsche sicher, aber genauso sicher Neonazis nicht. Sie sind der Teil, an der die soziale Evolution vorbeigegangen ist.
Alles, was zwischen 1933 und 1945 domoniert hat, war Ausschuss, für den man sich als Deutscher nur schämen kann.

Rheinlaender
02.08.2008, 18:26
Und erzähle jetzt nichts von Noah, Moses oder einem Dornbusch. Keine Märchen. Nachweislich und reproduzierbar.

Nachweisbar wuerde ja reichen. Was ist der Unterschied z. B. zwischen Caesar und Mose? Ueber Caesar haben viele seiner Zeitgenossen geschrieben, positiv und negativ, aber in den grundlagenden Fakten seines Lebens sind sie sich einig. Wir auch Inschriften, Gesetze etc. alles Quellen, die einerseits vollkommen unabhaenig voneinander sind, in anderen Behauptungen klar archologisch belegbar und so nur schluessig erklaert werden mit der Tatsache, dass ein Mann namens Julius Caesar lebte, roemischer Diktator wurde und ermordet.

Bei Leuten wie Mose fehlen solche kritischen Quellen - wir haben nur eine Quelle von ausgesprochen dubioser Herkunft und sonst findet sich nicht. Diese quelle wurde noch offensichtlich mit einer bestimmten prpangadistischen Absicht geschrieben und widerspricht archologischen Funden und hat keine Unterstuetzung in ihren Aussagen in anderen Quellen.

Trashcansinatra
02.08.2008, 18:33
Satanisch; und damit Schluß!:bat:



...und Du fahr besser eine Runde Geisterbahn, wenn wieder Rummel ist!:]

Satanisten mißbrauchen jedenfalls nicht Kinder wie der liebe Seelsorger von nebenan.

http://www.sgipt.org/politpsy/krimi/kirche/sexmiskk.htm
http://tirol.orf.at/stories/271430/
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/850/79771/print.html

Hier eine kleine Nachhilfe in "Satanismus" für unsere Forenlusche:


Die nächste Gruppe, die elf satanischen Regeln der Welt, wurden etwa zur selben Zeit geschrieben, aber damals als zu freimütig und brutal angesehen, um sie der Allgemeinheit zugänglich zu machen und deshalb nur an Mitglieder ausgegeben. Hier ist das Lex Satanicus, das Gesetz des Dschungels sozialer Wechselwirkungen:

1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

Also nix mit Ziegen und Kinder opfern.

Und mit deinen letzten beiden Beiträge hast du gegen die ersten beiden "satanischen Sünden" verstoßen, die da heißen:


1. Dummheit - Der oberste Eintrag auf der Liste der satanischen Sünden. Die Hauptsünde des Satanismus. Es ist zu schade, daß Dummheit keine Schmerzen verursacht. Unwissenheit ist eine Sache, aber unsere Gesellschaft gedeiht in wachsendem Ausmaß durch Dumm-heit. Sie hängt davon ab, daß die Leute weitermachen mit dem, was ihnen auch immer erzählt wird. Die Medien fördern kultivierte Dummheit als eine Haltung, die nicht nur akzeptabel, sondern lobenswert ist. Satanisten müssen lernen, hinter die Tricks zu sehen, sie können es sich nicht leisten, dumm zu sein.

2. Anmaßung - Inhaltslose Beiträge können ausgesprochen irritierend sein und sind keine An-wendung der Hauptregeln der niedereren Magie. Auf der gleichen Ebene mit Dummheit, wenn es darum geht, was heute das Geld in Umlauf hält. Jeder wird dazu gebracht, sich wie ein großes Tier zu fühlen, ob nun was daran ist oder nicht.

Und zum Thema Hautfarben und Völker folgender Beitrag:


Kürzlich haben wir einige Prediger und sogar Akademiker gesehen, die Satanismus eine Neonazibewegung nennen. Das ist eine unzutreffende Bezeichnung. Die Nazibewegung bezog einen Großteil ihrer Kraft aus einer rassistischen Lehre von arischer Überlegenheit. Satanismus ist weitaus kritischer. Wiewohl es beweisbare biologische Unterschiede zwischen Rassen gibt und statistisch belegbare Leistungsniveaus bei den unterschiedlichsten Aktivitäten, so ist es ziemlich unlogisch, zu glauben, daß jemand bloß wegen seiner Hautfarbe elitär sein kann. Auch wenn er von einem vielversprechenden genetischen Material abstammt, und dabei meinen wir von Vorfahren, die bewiesen haben, daß ihre Fähigkeiten überragend waren, garantiert das nicht, daß dieses Individuum ein Fortschritt ist. Nein, wir Satanisten erkennen eine Person nur dann als elitär an, wenn sie dies dadurch bewiesen hat, daß sie ihre Fähigkeiten auf der höchstmöglichen Ebene kultiviert hat. Das ist etwas, das die satanische Tugend der Disziplin erfordert, eine Fähigkeit, die wir unseren eigenen Kindern beizubringen versuchen. Es gibt elitäre Individuen aus allen ethnischen Abstammungen, und der Satanismus umarmt sie als die überlegenen Wesen, die sie sind.

Und hier die Quelle: http://www.churchofsatan.com/Pages/Feardeutsch.html

Ja, ihr guten Christen, ihr liebt ja alle eure Schäfchen (meistens von hinten):

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Krenn


Ab Herbst 2003 kam es im Priesterseminar der Diözese St. Pölten zu einem Skandal um den Download kinderpornografischer Fotos, deretwegen der Priesteramtsanwärter Piotr Zarlinski rechtskräftig zu einer halbjährigen Bewährungsstrafe verurteilt wurde, und zu in der Sache später bestätigten Gerüchten um homosexuelle Beziehungen im Priesterseminar. Wegen des Skandals und der umstrittenen Reaktion des Bischofs, der die Vorgänge im Priesterseminar als "Bubendummheiten" bezeichnete, wurde die Kirchenaufsicht aktiv und berief den Vorarlberger Bischof Klaus Küng als päpstlichen Visitator, der die Vorgänge untersuchen sollte. Das Priesterseminar wurde von Krenn "in Übereinstimmung mit dem Apostolischen Visitator und mit der Kongregation für das Katholische Bildungswesen" mit Dekret vom 11. August 2004 vorübergehend geschlossen. Am 29. September 2004 trat Krenn auf drängenden Wunsch des Vatikans von seinem Bischofsamt zurück, allerdings ohne die Vorwürfe selbst einzusehen. Zum neuen Bischof der Diözese wurde der päpstliche Visitator, Bischof Klaus Küng, ernannt. Dieser machte einige der umstrittensten Anordnungen Krenns, wie die rechtlich ausgesprochene, aber aufgrund der Weigerung des zuständigen Abtes Clemens Lashofer nie durchgesetzte Abberufung des beliebten, aber Krenn gegenüber kritisch eingestellten Pfarrers von Paudorf, P. Udo Fischer OSB, auch rechtlich rückgängig.

Also, Kreuzbube: deinen Beiträgen nach sollte ich dich in Zukunft eher


KARO-LUSCHE

nennen. Wie sagte schon der Physiknobelpreisträger Steven Weinberg einmal:

Die Wissenschaft hat es dem Menschen möglich gemacht, nicht religiös zu sein

in diesem Sinne


:D HEIL SATAN!!!:D

haihunter
02.08.2008, 18:36
Nein. Ich zumindest will keine massenhaften Ansammlungen von fremdländischen Kultstätten in Deutschland, egal ob sie nun muslimischen oder hinduistischen Ursprunges sind. Vereinzelt sind sie tolerabel, doch nicht in großen Zahlen.
---

Ich denke, Tosca hat das auch ein wenig anders gemeint. Natürlich wäre auch mir ein "Wildwuchs" an Hindu- oder Buddha-Tempeln oder Shinto-Schreinen ein Dorn im Auge, aber das ist nun mal nicht der Fall. Der einzige Wildwuchs, den es zur Zeit gibt, ist der, daß überall Moscheen wie Pilze aus dem Boden spriessen.

Als demokratischer Rechter bin ich durchaus für Religionsfreiheit, allerdings darf diese Religionsfreiheit nicht unsere Kultur ändern wollen. Bei vereinzelten Hindu-Tempeln, wie das ja hier offensichtlich der Fall ist, stört mich ein Tempel nicht. Würden die jetzt aber auch, wie die Musel, anfangen in jedem ort und in jeder Stadt eine Moschee zu bauen, dann würde ich mitdemonstrieren. So aber sehe ich im Moment keinen Grund, warum die ihre Tempel nicht bekommen sollten.

haihunter
02.08.2008, 18:38
Der nächste erreichbare Tempel ist am Hindukusch gleich hinter der Grenze; also eine durchaus zumutbare Entfernung - und genau dort gehören sie auch hin!:]

Nee, das ist definitiv zu weit. Die können ihre Tempel dort ruhig bauen, denn bei Hindu-Tempeln ist ja kein "Wildwuchs" zu befürchten.

Ihr NPD'ler solltet Euch vielmehr mal von Euren Musel-Freunden lösen und gegen die vielen Moscheen demonstrieren. Aber die Musel braucht Ihr ja noch, in Eurem antisemitschen Wahn!

haihunter
02.08.2008, 18:39
Die NPD hält sich was das Thema Moslem anbelangt ausgesprochen zurück . Lieber sagt man zum 100 mal wie böse Israel ist und mobilisiert gegen nen Hindu Tempel.

Ich glaube nicht das man mir wegen diesen Fakt bösartigkeit unterstellen kann .

Warum sollte man Dir deshalb Bösartigkeit unterstellen? Das ist schließlich die Wahrheit!

haihunter
02.08.2008, 18:41
Nun - ich wuesste nicht, dass es einen Platz gaebe, wo ein Mensch nicht grundsaetzlich das recht haette zu leben. Jeder sollte das recht haben sich sein Glueck dort zu suchen und dort einzurichten, wo es ihm gefaellt.

Beim "Weltsozialamt Deutschland" etwa?

haihunter
02.08.2008, 18:44
Die Schöpfung wollte verschiedene Völker, Kulturen und Religionen. Diese zu vermischen, ist satanisch, gotteslästerlich und somit strikt abzulehnen!

Welche Schöpfung? :rolleyes:

haihunter
02.08.2008, 18:46
der altuser kaiser könnte uns sicher darüber aufklären.

:off:
Wo ist der eigentlich? Einer der ganz wenigen NPD'ler mit Hirn in der Birne!:off:

Springpfuhl
02.08.2008, 18:46
Ist an Hindu-Tempeln irgendwas sonderlich auszusetzen? Wird Deutschland von Hindus ueberrannt, oder habe ich was verpasst?

Wieso muss um alles auf der Welt der Deutsche sich erst dann zur Wehr setzen,
wenn er bereits von fremdländischen Spinnern überrannt worden ist??
Was gibt einem Hindu das Recht, Deutsche Städte in Gebetshäuser zu verwandeln,
in denen den Ochsen und Rindviechern gehuldigt wird?

Gärtner
02.08.2008, 18:47
Nachweisbar wuerde ja reichen. Was ist der Unterschied z. B. zwischen Caesar und Mose? Ueber Caesar haben viele seiner Zeitgenossen geschrieben, positiv und negativ, aber in den grundlagenden Fakten seines Lebens sind sie sich einig. Wir auch Inschriften, Gesetze etc. alles Quellen, die einerseits vollkommen unabhaenig voneinander sind, in anderen Behauptungen klar archologisch belegbar und so nur schluessig erklaert werden mit der Tatsache, dass ein Mann namens Julius Caesar lebte, roemischer Diktator wurde und ermordet.

Bei Leuten wie Mose fehlen solche kritischen Quellen - wir haben nur eine Quelle von ausgesprochen dubioser Herkunft und sonst findet sich nicht. Diese quelle wurde noch offensichtlich mit einer bestimmten prpangadistischen Absicht geschrieben und widerspricht archologischen Funden und hat keine Unterstuetzung in ihren Aussagen in anderen Quellen.

Wie es ja überhaupt in weiten Teilen nicht zulässig ist, das AT 1:1 als Wissenschafts- oder Historienreport zu lesen. Die ideologischen Prämissen, die die biblischen Texte prägen, müssen immer mitbedacht werden. Und dann bleibt von den Auszug-Israel-Geschichten oder den Berichten über die Landnahme nicht viel mehr als die Erkenntnis, es hier vor allem mit adhortativen Texten der religiösen Selbstversicherung zu tun zu haben, aus denen den geringen historischen Extrakt zu destillieren schwierig genug ist.

Trashcansinatra
02.08.2008, 18:47
Welche Schöpfung? :rolleyes:

Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand


(Mongol. Sprichwort)

haihunter
02.08.2008, 18:50
Wieso muss um alles auf der Welt der Deutsche sich erst dann zur Wehr setzen,
wenn er bereits von fremdländischen Spinnern überrannt worden ist??
Was gibt einem Hindu das Recht, Deutsche Städte in Gebetshäuser zu verwandeln,
in denen den Ochsen und Rindviechern gehuldigt wird?

Wo werden denn "deutsche Städte" in Gebetshäuser verwandelt, Du Schmock? :vogel:

Rheinlaender
02.08.2008, 18:51
Als demokratischer Rechter bin ich durchaus für Religionsfreiheit, allerdings darf diese Religionsfreiheit nicht unsere Kultur ändern wollen. Bei vereinzelten Hindu-Tempeln, .... (Hervorhebung von mir)

"Durchaus"? Entweder ist man als Demokrat fuer Religionsfreihet, dann darf auch jeder soviele Tempel, Moscheen, Kirchen, Schreine etc. bauen wir er lustig ist oder man ist es nicht. Dann muss man aber auch die christl. Kirchen konseqeunterweise dicht machen.

Was Du hier vorstellst ist weder durchdacht, noch konsequent.

-jmw-
02.08.2008, 18:53
Wieso das denn
Weil wir aus der Vermischung verschiedener Völker (Friesen, Wenden, Franken, Baiern... Und, nein, das waren keienswegs "nur" blosse Stämme!) , Kulturen (div. Volks- und Stammeskulturen) und Religionen (Katholizismus, verschiedene Paganismen) hervorgegangen sind, was ja angeblich "strikt abzulehnen" sei.


die Deutschen sind der Lichtblick der Schöpfung - deshalb wollen die Mächte der Finsternis sie/uns auch vernichten!
Deine private religiösen Überzeugungen interessieren uns hier nicht. :]

Gärtner
02.08.2008, 18:56
(Hervorhebung von mir)

"Durchaus"? Entweder ist man als Demokrat fuer Religionsfreihet, dann darf auch jeder soviele Tempel, Moscheen, Kirchen, Schreine etc. bauen wir er lustig ist oder man ist es nicht. Dann muss man aber auch die christl. Kirchen konseqeunterweise dicht machen.

Nun ja - eine grundsätzliche Äquidistanz gegenüber verschiedenen Religionen verliert aber den historischen Prägecharakter, den z.B. das Christentum zur Ausbildung der europäischen Identität geleistet hat (ich weiß, im Guten wie auch im Schlechten), aus dem Blick. Insofern ist hierzulande eine Kirche nie so "fremd" wie eine Moschee oder ein Hindutempel.

klartext
02.08.2008, 18:57
(Hervorhebung von mir)

"Durchaus"? Entweder ist man als Demokrat fuer Religionsfreihet, dann darf auch jeder soviele Tempel, Moscheen, Kirchen, Schreine etc. bauen wir er lustig ist oder man ist es nicht. Dann muss man aber auch die christl. Kirchen konseqeunterweise dicht machen.

Was Du hier vorstellst ist weder durchdacht, noch konsequent.

Du verwechselst nicht zum ersten mal Demokratie mit Anarchie und hast ein völlig wirres Bild einer selbstbestimmten Gesellschaft.
Deutlich erkennbar bei dir die britische Dekadenz, wie man sie besonders in Südengland antrifft.

Springpfuhl
02.08.2008, 19:10
Wo werden denn "deutsche Städte" in Gebetshäuser verwandelt, Du Schmock? :vogel:

Du Schmock, wer hat Millionen Gastarbeiter nach Deutschland geholt ?
Wie viele Moscheen gab es im Jahre 1958 in Deutschland und wie viele
gibt es 40 Jahre später im Jahre 2008??(

uzi
02.08.2008, 19:24
Du Schmock, wer hat Millionen Gastarbeiter nach Deutschland geholt ? Wie viele Moscheen gab es im Jahre 1958 in Deutschland und wie viele gibt es 40 Jahre später im Jahre 2008??(

Der Zentralrat war's...:cool2:

Springpfuhl
02.08.2008, 19:28
Der Zentralrat war's...:cool2:

Der Zentralrat war es defintiv nicht, denn er hatte zu dem Zeitpunkt durch
gewisse Umstände ein paar Mitglieder in Deutschland und Europa verloren.

ortensia blu
02.08.2008, 19:30
Nun - ich wuesste nicht, dass es einen Platz gaebe, wo ein Mensch nicht grundsaetzlich das recht haette zu leben. Jeder sollte das recht haben sich sein Glueck dort zu suchen und dort einzurichten, wo es ihm gefaellt.

Wenn's den Afrikanern, den Indern, den Pakistanern den Türken, den Chinesen usw. usw. in Europa besser gefällt als in ihrer Heimat, dann lassen wir sie doch alle herkommen und hier leben.

Krabat
02.08.2008, 19:30
Wieso muss um alles auf der Welt der Deutsche sich erst dann zur Wehr setzen,
wenn er bereits von fremdländischen Spinnern überrannt worden ist??
Was gibt einem Hindu das Recht, Deutsche Städte in Gebetshäuser zu verwandeln,
in denen den Ochsen und Rindviechern gehuldigt wird?

Das sehe ich auch so. In Berlin soll in der Hasenheide, einem öffentlichen Park, ein Hindutempel errichtet werden. Da laufen sicher bald heilige Kühe rum und der Affengott Hanuman wird verehrt. Die sollen mit ihrem Affengott in Indien bleiben.

Springpfuhl
02.08.2008, 19:32
Wenn's den Afrikanern, den Indern, den Pakistanern den Türken, den Chinesen usw. usw. in Europa besser gefällt als in ihrer Heimat, dann lassen wir sie doch alle herkommen und hier leben.

Denkst Du das, was ich auch denke ?

uzi
02.08.2008, 19:35
Der Zentralrat war es defintiv nicht, denn er hatte zu dem Zeitpunkt durch gewisse Umstände ein paar Mitglieder in Deutschland und Europa verloren.

Ach, es gibt in der Geschichte tatsächlich was, was du nicht dem Zentralrat in die Schuhe schieben kannst?? Bedenklich, du läßt nach...

haihunter
02.08.2008, 19:41
(Hervorhebung von mir)

"Durchaus"? Entweder ist man als Demokrat fuer Religionsfreihet, dann darf auch jeder soviele Tempel, Moscheen, Kirchen, Schreine etc. bauen wir er lustig ist oder man ist es nicht. Dann muss man aber auch die christl. Kirchen konseqeunterweise dicht machen.

Was Du hier vorstellst ist weder durchdacht, noch konsequent.

Ja, "durchaus"! Und "durchaus" durchdacht! Die Religionsfreiheit muß gewährleistet sein in einer Demokratie, aber das ist sie auch, wenn nur alle 100 km im Umkreis eine Moschee zu finden ist. Niemand verfolgt irgendjemanden für seinen Glauben, aber der "Wildwuchs" an Moscheen und deren aggressiver, ideologisch-motivierter Expansionsdrang muß gestoppt werden. Das ist als Demokrat auch "durchaus" zu vereinbaren.

Krabat
02.08.2008, 19:44
Der Hinduismus ist ja nach völkischen Gesichtspunkten eine artverwandte Religion :cool2:

Das ist hoffentlich falsch. Obwohl, Du glaubst ja auch an Heilige Raben und andere Tiergötter.

http://de.youtube.com/watch?v=LzVBd9FOhzY

haihunter
02.08.2008, 19:45
Du Schmock, wer hat Millionen Gastarbeiter nach Deutschland geholt ?
Wie viele Moscheen gab es im Jahre 1958 in Deutschland und wie viele
gibt es 40 Jahre später im Jahre 2008??(

Du hast von Hindus geredet, die "deutsche Städte" in Gebetshäuser verwandelt haben. Also, beantworte meine Farge und sage mir, wo, in welcher deutschen Stadt das passiert ist? Kannste nicht, mal wieder dummgeschwätzt, gelle, Du Schmock?!

Springpfuhl
02.08.2008, 19:50
Du hast von Hindus geredet, die "deutsche Städte" in Gebetshäuser verwandelt haben. Also, beantworte meine Farge und sage mir, wo, in welcher deutschen Stadt das passiert ist? Kannste nicht, mal wieder dummgeschwätzt, gelle, Du Schmock?!

Ich beantworte Deine Frage NICHT nochmal, weil ich sie schon beantwortet habe.

Wäre heute 1958 und ich würde dasselbe in Bezug auf die Moscheen sagen,
wäre ein Naivling Deiner Sorte vermutlich auch da, der die dumme Frage gestellt
hätte, die Du gestellt hast: "Sag mal wie viele Moscheen haben wir denn heute im Jahre 1958 in Deutschland?"

Joseph Malta
02.08.2008, 19:56
Du Schmock, wer hat Millionen Gastarbeiter nach Deutschland geholt ?
Wie viele Moscheen gab es im Jahre 1958 in Deutschland und wie viele
gibt es 40 Jahre später im Jahre 2008??(

Komisch, mir fallen die unzählbar vielen Moscheen hier so gar nicht auf. Ganz im Gegensatz zu irgendwelchen völlig bescheuerten Kirchen, die mir mit ihrem Gebimmel regelmäßig auf den Nerv gehen.

Wolf
02.08.2008, 19:58
Das sehe ich auch so. In Berlin soll in der Hasenheide, einem öffentlichen Park, ein Hindutempel errichtet werden. Da laufen sicher bald heilige Kühe rum und der Affengott Hanuman wird verehrt. Die sollen mit ihrem Affengott in Indien bleiben.

Und ? Dein Gott bzw. der Sohn davon hat aramäisch gesprochen und kommt auch ausm Morgenland .

Springpfuhl
02.08.2008, 19:58
Komisch, mir fallen die unzählbar vielen Moscheen hier so gar nicht auf. Ganz im Gegensatz zu irgendwelchen völlig bescheuerten Kirchen, die mir mit ihrem Gebimmel regelmäßig auf den Nerv gehen.

Was hält einen Türken-Musel wie Dich hier?
Ich meine jetzt ausser Hartz4 natürlich!

Springpfuhl
02.08.2008, 20:01
Und ? Dein Gott bzw. der Sohn davon hat aramäisch gesprochen und kommt auch ausm Morgenland .

Der einzige Gott, den Ausländer in Deutschland suchen, ist das liebe Geld.
Merk Dir das.Die Zuwanderer haben ihre Familien, ihre Heimat und auch ihr
Gott zuhause verlassen, weil Sie einem anderen Gott huldigen wollten.

klartext
02.08.2008, 20:06
Komisch, mir fallen die unzählbar vielen Moscheen hier so gar nicht auf. Ganz im Gegensatz zu irgendwelchen völlig bescheuerten Kirchen, die mir mit ihrem Gebimmel regelmäßig auf den Nerv gehen.

Wenn dich deutsches Kulturgut und deutsche Tradition stört, solltest du umgehend aus Deutschland verschwinden.Du bist nichts weiter als ein gesellschaftlicher Reibungsverlust.

Stanley_Beamish
02.08.2008, 20:28
Nun - ich wuesste nicht, dass es einen Platz gaebe, wo ein Mensch nicht grundsaetzlich das recht haette zu leben. Jeder sollte das recht haben sich sein Glueck dort zu suchen und dort einzurichten, wo es ihm gefaellt.

Na gut, dann fangen wir mal bei Dir an.
Wie schaut's mit Deiner Wohnung aus?
Wieviel Zimmer kannst Du an eine pakistanische Familie abgeben?
Finanziell sollst Du natürlich keinen Nachteil erleiden.

Stanley_Beamish
02.08.2008, 20:41
Bei Leuten wie Mose fehlen solche kritischen Quellen - wir haben nur eine Quelle von ausgesprochen dubioser Herkunft und sonst findet sich nicht. Diese quelle wurde noch offensichtlich mit einer bestimmten prpangadistischen Absicht geschrieben und widerspricht archologischen Funden und hat keine Unterstuetzung in ihren Aussagen in anderen Quellen.

Und was ist mit dem Film "Die Zehn Gebote (The Ten Commandments)"?
Einer der größten Monumental-Hollywood-Produktionen aller Zeiten soll sich einfach so geirrt haben?
Jetzt gehst Du allmählich zu weit. :]

Rheinlaender
02.08.2008, 21:01
Du verwechselst nicht zum ersten mal Demokratie mit Anarchie und hast ein völlig wirres Bild einer selbstbestimmten Gesellschaft.

Wieder ein verdaechtiger Umgang mit der dt. Semantik: Eine Gesellschaft ist nie selbstbestimmt, jedoch der Einzelne. Eine Gesellschaft ist der zufaellige Haufen, der an einem Ort zusammenlebt und irgentwie miteinander auskommen muss.

Rheinlaender
02.08.2008, 21:06
Beim "Weltsozialamt Deutschland" etwa?

Das Sozialamt kann man schnell abschaffen - Sozialhilfe besteht dann aus 1kg Huelsenfruechten, 5 kg Brot, 200 g Wurst und 250 g Butter zuzueglich Vitaminpillen (sind billiger als Obst und Gemuese) die Woche - und zwar fuer jeden!

Das ist mehr als in den Poor Law von Queen Elizabeth I 1601 zugestanden wurde.

Joseph Malta
02.08.2008, 21:06
Was hält einen Türken-Musel wie Dich hier?
Ich meine jetzt ausser Hartz4 natürlich!

Hartz11 hält mich.

Rheinlaender
02.08.2008, 21:06
Was gibt einem Hindu das Recht, Deutsche Städte in Gebetshäuser zu verwandeln,
in denen den Ochsen und Rindviechern gehuldigt wird?

Art. 4 GG

Rheinlaender
02.08.2008, 21:08
Wie es ja überhaupt in weiten Teilen nicht zulässig ist, das AT 1:1 als Wissenschafts- oder Historienreport zu lesen. Die ideologischen Prämissen, die die biblischen Texte prägen, müssen immer mitbedacht werden. Und dann bleibt von den Auszug-Israel-Geschichten oder den Berichten über die Landnahme nicht viel mehr als die Erkenntnis, es hier vor allem mit adhortativen Texten der religiösen Selbstversicherung zu tun zu haben, aus denen den geringen historischen Extrakt zu destillieren schwierig genug ist.

Das heisst im Klartext uebersetz, dass sie fuer den Nichtglaeubigen von geringen Interesse sind, sowenig mich ich mich intensiver Lektuere des Buches Mormon widmen wuerde.

Rheinlaender
02.08.2008, 21:13
Ja, "durchaus"! Und "durchaus" durchdacht! Die Religionsfreiheit muß gewährleistet sein in einer Demokratie, aber das ist sie auch, wenn nur alle 100 km im Umkreis eine Moschee zu finden ist. Niemand verfolgt irgendjemanden für seinen Glauben, aber der "Wildwuchs" an Moscheen und deren aggressiver, ideologisch-motivierter Expansionsdrang muß gestoppt werden. Das ist als Demokrat auch "durchaus" zu vereinbaren.

Dann hast Du das Prinzip der Freiheit, bzw. der Religionsfreiheit, in der Demokratie nicht verstanden. Diese kennt keine Grenzen, ausser ganz weit gesteckten; uns wenn ein Hindu meint in einem Dorf mit 30 Einwohner, dass zumindest die Hauptgoetter einen eingenen Tempel haben sollten und er kann es sich leisten, dann stehen halt in dem Kaff 200 Hindutempel.

Rheinlaender
02.08.2008, 21:15
Na gut, dann fangen wir mal bei Dir an.
Wie schaut's mit Deiner Wohnung aus?
Wieviel Zimmer kannst Du an eine pakistanische Familie abgeben?
Finanziell sollst Du natürlich keinen Nachteil erleiden.

Das ist eine Frage der Eigenthumsrechte - davon habe ich nicht geredet.

Krabat
02.08.2008, 21:20
Und ? Dein Gott bzw. der Sohn davon hat aramäisch gesprochen und kommt auch ausm Morgenland .

In Jesu verehren wir Katholiken den Menschen als gottähnlich. Kein Christ würde einen Affen oder eine Kuh als Gott akzeptieren. Das ist primitiv.

ortensia blu
02.08.2008, 21:21
Und ? Dein Gott bzw. der Sohn davon hat aramäisch gesprochen und kommt auch ausm Morgenland .

Glücklicherweise ist er jedoch kein Araber und kein Abkömmling von Raubnomaden.

Rheinlaender
02.08.2008, 21:23
In Jesu verehren wir Katholiken den Menschen als gottähnlich. Kein Christ würde einen Affen oder eine Kuh als Gott akzeptieren. Das ist primitiv.

Aber eine pappaehnliche Mehlspeise?


http://www.lazaristen.at/Bilder/Beten%20und%20Meditieren/Monstranz.jpg

Klar! :))

Stanley_Beamish
02.08.2008, 21:25
Dann hast Du das Prinzip der Freiheit, bzw. der Religionsfreiheit, in der Demokratie nicht verstanden. Diese kennt keine Grenzen, ausser ganz weit gesteckten; uns wenn ein Hindu meint in einem Dorf mit 30 Einwohner, dass zumindest die Hauptgoetter einen eingenen Tempel haben sollten und er kann es sich leisten, dann stehen halt in dem Kaff 200 Hindutempel.

So etwas gibt es nicht. Nirgendwo, auf der ganzen Welt nicht. Es gibt keine grenzenlose Freiheit. Die Grenze ist mmer die Freiheit des Nachbarn.
Das gibt es nur in deiner theoretischen Parallelwelt.

Rheinlaender
02.08.2008, 21:28
So etwas gibt es nicht. Nirgendwo, auf der ganzen Welt nicht. Es gibt keine grenzenlose Freiheit. Die Grenze ist mmer die Freiheit des Nachbarn.

Die Freiheit des Nachbar ihm das Land fuer die Tempel nicht zu verkaufen.

wir muessen folgendes sehen: Entweder garantieren wir in den Verfassungen Europas die Religionsfreiheit und geben damit Religion ein besonderes Vorrecht, dann muessen wir auch damit leben, dass dieses Vorrecht bis zum Extrem ausgenutzt wird oder wir erklaeren Religion zur Privatsache und dann wird ueber die Baugenehmigung eines Tempels genauso entschieden wie ueber die eines Clubhauses eines Kanuvereines.

Ich wuerde das letztere vorziehen, aber die Gesetze sehen erstmal anders aus.

Springpfuhl
02.08.2008, 21:30
Art. 4 GG

Dort soll stehen, dass Hindus unsere Wohnviertel verschandeln dürfen, so wie die
Moslems mit ihren dumm-dreisten Minaretten?Bist Du Dir da sicher?:D

Rheinlaender
02.08.2008, 21:33
Dort soll stehen, dass Hindus unsere Wohnviertel verstandeln dürfen, so wie die
Moslems mit ihren dumm-dreisten Minaretten?Bist Du Dir da sicher?:D

Sicher - suche dir mal einschlaegige Urteile zum Thema Kirchen-Bim-Bam heraus oder zum Thema Kirchetuerme. Gleiches Recht fuer jede Verreuckheit.

Springpfuhl
02.08.2008, 21:37
Sicher - suche dir mal einschlaegige Urteile zum Thema Kirchen-Bim-Bam heraus oder zum Thema Kirchetuerme. Gleiches Recht fuer jede Verreuckheit.

Die Nation muss bald aufstehen.Ich hoffe, wir bekommen einen echten Führer,
der dem Volk den Weg aus der Unterjochung zeigt.Ein Deutscher Kanzler hat mal gesagt:

Nicht der Staat befiehlt uns,
sondern wir befehlen dem Staate.

So sollte es auch sein.:)

Deutschmann
02.08.2008, 21:42
Aber eine pappaehnliche Mehlspeise?


http://www.lazaristen.at/Bilder/Beten%20und%20Meditieren/Monstranz.jpg

Klar! :))

Du hast eine Scheißahnung vom Christentum. :rolleyes:

George Rico
02.08.2008, 21:45
Komisch, mir fallen die unzählbar vielen Moscheen hier so gar nicht auf. Ganz im Gegensatz zu irgendwelchen völlig bescheuerten Kirchen, die mir mit ihrem Gebimmel regelmäßig auf den Nerv gehen.

Dann solltest Du in ein Land ziehen, wo es weniger Kirchen gibt. Glaub' mir, damit wäre uns allen geholfen.



---

-jmw-
02.08.2008, 21:47
Die Nation muss bald aufstehen.Ich hoffe, wir bekommen einen echten Führer
Hmm...
Macht mich neugierig.
Darf ich eine Frage dazu stellen?

Nehmen wir mal an, es käme so ein "Führer".
Nehmen wir an, er würde von 90 vH der Menschen anerkannt werden, sie stimmten der Aussage bei, er sei ein "Führer" und
nehmen wir an, das Ausland wäre gleicher Ansicht.
Nehmen wir auch an, der Staat würde verfassungsmässig entsprechend umgestaltet.

Und nehmen wir jetzt an, 90 vH seiner politischen Massnahmen fändest Du wenig zielführend bis erheblich bescheuert.

Wie tätest Du Dich dann im positionieren
(a) zu diesem "Führer" und
(b) zum Volke, dass nahezu geschlossen hinter ihm steht?

Rheinlaender
02.08.2008, 21:51
Du hast eine Scheißahnung vom Christentum. :rolleyes:

Aus dem Katechismus der Kath. Kirche:

"1333 ... Brot und Wein werden geheimnisvoll Leib und Blut Christi, bleiben aber Zeichen für die Güte der Schöpfung. ..."

und zum Bild:

"1330 .... Unter den eucharistischen Gestalten im Tabernakel aufbewahrt, bezeichnet man den Leib Christi als das Allerheiligste. ..."

http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P44.HTM

Vril
02.08.2008, 21:53
Dann solltest Du in ein Land ziehen, wo es weniger Kirchen gibt. Glaub' mir, damit wäre uns allen geholfen.



---

Ich glaube da können wir lange drauf warten , Joseph Malta aka Alevi Playa und Konsorten will ja das in Zukunft in Deutschland weniger oder noch besser gar keine christliche Kirchen mehr stehen , dafür soll jede Stadt und jedes Dorf hier mit einer oder mehreren Moscheen beglückt werden , das ist sein Ziel und solange das hier noch nicht erreicht ist in Deutschland wird er und seine Glaubensbrüder auch hier bleiben.

Deutschmann
02.08.2008, 21:55
Aus dem Katechismus der Kath. Kirche:

"1333 ... Brot und Wein werden geheimnisvoll Leib und Blut Christi, bleiben aber Zeichen für die Güte der Schöpfung. ..."

und zum Bild:

"1330 .... Unter den eucharistischen Gestalten im Tabernakel aufbewahrt, bezeichnet man den Leib Christi als das Allerheiligste. ..."

http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P44.HTM

Gut gegooglet, und jetzt ... ?

Das hat Symbolcharakter. Aber das verstehen Liberale nicht. Die erklären alles mit irgendeinem Gesetz.

Joseph Malta
02.08.2008, 21:56
Dann solltest Du in ein Land ziehen, wo es weniger Kirchen gibt. Glaub' mir, damit wäre uns allen geholfen.



---

Das haben wir schon beherzigt und wir sind aufs Land gezogen. Da ist die Kirche so weit entfernt, dass wir sie nicht hören. Aber den Rhein haben wir fast vor der Haustür.

George Rico
02.08.2008, 21:56
Gut gegooglet, und jetzt ... ?

Das hat Symbolcharakter. Aber das verstehen Liberale nicht. Die erklären alles mit irgendeinem Gesetz.

Welches bevorzugt aus dem Jahre 1576 stammt und von irgendeinem dahergelaufenen Tudor erlassen wurde. :))



---

Joseph Malta
02.08.2008, 21:58
Ich glaube da können wir lange drauf warten , Joseph Malta aka Alevi Playa und Konsorten will ja das in Zukunft in Deutschland weniger oder noch besser gar keine christliche Kirchen mehr stehen , dafür soll jede Stadt und jedes Dorf hier mit einer oder mehreren Moscheen beglückt werden , das ist sein Ziel und solange das hier noch nicht erreicht ist in Deutschland wird er und seine Glaubensbrüder auch hier bleiben.

Hier in der Gemeinde leben weniger als 2 % Ausländer. Es gibt keine Moschee. Tja, das ging in die Hose.

George Rico
02.08.2008, 22:00
Das haben wir schon beherzigt und wir sind aufs Land gezogen. Da ist die Kirche so weit entfernt, dass wir sie nicht hören. Aber den Rhein haben wir fast vor der Haustür.

Dann wird's mal wieder Zeit für ein zünftiges Hochwasser.



---

Joseph Malta
02.08.2008, 22:02
Dann wird's mal wieder Zeit für ein zünftiges Hochwasser.



---

Das habe ich mir auch gedacht. Das wäre finanziell echt lukrativ. Nur befürchte ich, dass der Rhein nie so hoch steigen wird, dass ich dem Staat richtig in die Taschen langen kann.

Rheinlaender
02.08.2008, 22:04
Gut gegooglet, und jetzt ... ?

Ich bin einem gut katholischen Gebiet aufgewachsen - die Gegend wurde Katholisch als man in Rest Deutschland noch auf Baeumen sass. Den Katechismus der Kath. Kirche kenne ich ganz gut.


Das hat Symbolcharakter.

Das ist eben genau nicht der Fall. Um das was bei der "Wandlung" passiert wurde im Christenthum Kriege gefuehrt und die Frage, ob sich Brot und Wein wirklich in Christi Blut und Fleishc verwandeln oder ob dies nur ein Symbol sei ist bis heute einer Kernunterschiede zwischen den prostantischen Kirchen und der roem.-kath. Kirche.

Vril
02.08.2008, 22:05
Hier in der Gemeinde leben weniger als 2 % Ausländer. Es gibt keine Moschee. Tja, das ging in die Hose.

Ein schöner Ort also , freut mich das es sowas noch gibt hier in dieser Bunten Republik Deutschland. :]

In meinem Heimatort sieht es leider anders aus und wir bekommen Ende des Jahres oder Anfang 2009 die erste islamische Moschee. X(

Deutschmann
02.08.2008, 22:05
Das habe ich mir auch gedacht. Das wäre finanziell echt lukrativ. Nur befürchte ich, dass der Rhein nie so hoch steigen wird, dass ich dem Staat richtig in die Taschen langen kann.

Ein Eimer Wasser in Keller schütten und Hürrieyt informieren - dann geht das. :))

( neine, nein .. war nur Spaß )

Joseph Malta
02.08.2008, 22:08
Ein Eimer Wasser in Keller schütten und Hürrieyt informieren - dann geht das. :))

( neine, nein .. war nur Spaß )

Werde ich wohl auch in Zukunft arbeiten müssen. So eine Scheiße auch.

Joseph Malta
02.08.2008, 22:12
Ein schöner Ort also , freut mich das es sowas noch gibt hier in dieser Bunten Republik Deutschland. :]

In meinem Heimatort sieht es leider anders aus und wir bekommen Ende des Jahres oder Anfang 2009 die erste islamische Moschee. X(

Hier tragen fast alle älteren Frauen Kopftücher, da es noch sehr viele kleine Bauern gibt. Ob ich die mal fragen soll, wie es sich als Frau so im Islam lebt und ob ihr Mann sie prügelt? Nur gehen die sogar mit dem Scheuerlappen in die Dorfkirche.

Vril
02.08.2008, 22:12
Das habe ich mir auch gedacht. Das wäre finanziell echt lukrativ. Nur befürchte ich, dass der Rhein nie so hoch steigen wird, dass ich dem Staat richtig in die Taschen langen kann.

Ach reicht dir das Hartz 4 Geld nicht mehr aus ? :cool2:

Ja das waren noch Zeiten als man mehrere male Sozialhilfe beantragen und abzocken konnte , gelle ? :))



Passend dazu Türken in NRW leiden unter Hartz IV :D

Düsseldorf (jan). Von der Arbeitsmarktreform Hartz IV sind nach den Worten von Faruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, die in NRW lebenden Türken besonders betroffen.
Sen sagte, fast ein Viertel der aus der Türkei Eingewanderten sei arbeitslos. Weit über die Hälfte von ihnen zähle zu den Langzeitarbeitslosen. Viele sorgten sich wegen ihrer Häuser und Grundstücke in der Türkei, die sie für ihren Lebensabend gekauft hätten.

Quelle http://meinungen.web.de/forum-webde/post/1691738?sp=0


Ja echt harte Zeiten für die armen Hartz 4 Türken :comic:

Kreuzbube
02.08.2008, 22:14
Also, Kreuzbube: deinen Beiträgen nach sollte ich dich in Zukunft eher KARO-LUSCHE nennen...

Sehr aufschlußreich - vermutlich hast Du Dir beim Namen Trash... auch etwas gedacht.:)

Joseph Malta
02.08.2008, 22:19
Ach reicht dir das Hartz 4 Geld nicht mehr aus ? :cool2:

Ja das waren noch Zeiten als man mehrere male Sozialhilfe beantragen und abzocken konnte , gelle ? :))



Passend dazu Türken in NRW leiden unter Hartz IV :D

Düsseldorf (jan). Von der Arbeitsmarktreform Hartz IV sind nach den Worten von Faruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, die in NRW lebenden Türken besonders betroffen.
Sen sagte, fast ein Viertel der aus der Türkei Eingewanderten sei arbeitslos. Weit über die Hälfte von ihnen zähle zu den Langzeitarbeitslosen. Viele sorgten sich wegen ihrer Häuser und Grundstücke in der Türkei, die sie für ihren Lebensabend gekauft hätten.

Quelle http://meinungen.web.de/forum-webde/post/1691738?sp=0

Ja, das waren damals noch Zeiten. Jetzt musste ich meine Kinder zum Abziehen schicken und den Dreck über ebay verticken. Ich selbst gehe nebenher Drogen verchecken, damit wir uns das Haus kaufen konnten. Das ist natürlich auf einen Strohmann gekauft worden, wie auch der CLS auf einen Strohmann angemeldet ist, denn es wäre blöd, würde die ARGE das mitkriegen. Offiziell sind wir ja in einer Sozialwohnung gemeldet und kassieren dafür sogar noch die dicke Miete von der ARGE. Die wird aber sofort mit Western Union in die Türkei geschafft, denn bis 5.500 € musst du keine Papiere vorlegen. Das läppert sich ganz schön auf der Garanti und der Finans Bank.

Wenn du mal Ratschläge brauchst, frage nur nach.

Deutschmann
02.08.2008, 22:19
Ich bin einem gut katholischen Gebiet aufgewachsen - die Gegend wurde Katholisch als man in Rest Deutschland noch auf Baeumen sass. Den Katechismus der Kath. Kirche kenne ich ganz gut.



Das ist eben genau nicht der Fall. Um das was bei der "Wandlung" passiert wurde im Christenthum Kriege gefuehrt und die Frage, ob sich Brot und Wein wirklich in Christi Blut und Fleishc verwandeln oder ob dies nur ein Symbol sei ist bis heute einer Kernunterschiede zwischen den prostantischen Kirchen und der roem.-kath. Kirche.

Keine Ahnung. Ganz so alt bin ich auch wieder nicht. Aber was ich sehe ist, dass heute Kriege im Namen des Kapitals geführt werden.

meckerle
02.08.2008, 22:25
Ach reicht dir das Hartz 4 Geld nicht mehr aus ? :cool2:

Ja das waren noch Zeiten als man mehrere male Sozialhilfe beantragen und abzocken konnte , gelle ? :))



Passend dazu Türken in NRW leiden unter Hartz IV :D

Düsseldorf (jan). Von der Arbeitsmarktreform Hartz IV sind nach den Worten von Faruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, die in NRW lebenden Türken besonders betroffen.
Sen sagte, fast ein Viertel der aus der Türkei Eingewanderten sei arbeitslos. Weit über die Hälfte von ihnen zähle zu den Langzeitarbeitslosen. Viele sorgten sich wegen ihrer Häuser und Grundstücke in der Türkei, die sie für ihren Lebensabend gekauft hätten.

Quelle http://meinungen.web.de/forum-webde/post/1691738?sp=0


Ja echt harte Zeiten für die armen Hartz 4 Türken:comic:
Wie war das denn mit HartzIV und Immobilienbesitz? Gilt das nur für die "biologischen" Deutschen?

meckerle
02.08.2008, 22:31
Ja, das waren damals noch Zeiten. Jetzt musste ich meine Kinder zum Abziehen schicken und den Dreck über ebay verticken. Ich selbst gehe nebenher Drogen verchecken, damit wir uns das Haus kaufen konnten. Das ist natürlich auf einen Strohmann gekauft worden, wie auch der CLS auf einen Strohmann angemeldet ist, denn es wäre blöd, würde die ARGE das mitkriegen. Offiziell sind wir ja in einer Sozialwohnung gemeldet und kassieren dafür sogar noch die dicke Miete von der ARGE. Die wird aber sofort mit Western Union in die Türkei geschafft, denn bis 5.500 € musst du keine Papiere vorlegen. Das läppert sich ganz schön auf der Garanti und der Finans Bank.

Wenn du mal Ratschläge brauchst, frage nur nach.
Sollte auch nur ein Bruchteil von dem stimmen, was du hier von dir gibst, dann würde ich sagen du bist ein kriminelles, assoziales Arschloch!

Joseph Malta
02.08.2008, 22:32
Wie war das denn mit HartzIV und Immobilienbesitz? Gilt das nur für die "biologischen" Deutschen?

Auch biologische Deutsche dürfen in ihrem Haus in Deutschland wohnen bleiben und Hartz 4 Geld kassieren, sofern die Größe des Hauses angemessen ist. Vielleicht würde das Amt kontrollieren, ob man ein Zusatzeinkommen durch Vermietung erwirtschaften könnte, sofern das Haus zweigeschossig ist.

Bitte keine Polemik durch rechtliche Unwissenheit.

Vril
02.08.2008, 22:32
Wie war das denn mit HartzIV und Immobilienbesitz? Gilt das nur für die "biologischen" Deutschen?

Nun ich weiß nicht wie die Deutschen Hartz IV Gesetze greifen bei Grund und Hausbesitz im Ausland bzw. in der Türkei , scheint aber wohl dahingehend kein Problem für unseren Staat zu sein.

Ansonsten dürfte das wohl gültig sein nach aktueller Gesetzeslage


Eigenheim / Eigentumswohnung

Ebenfalls bei der Berechnung nicht berücksichtigt wird ein Eigenheim in angemessener Größe. Als angemessen gilt in der Regel eine Eigentumswohnung mit einer Größe von bis zu 120m² oder ein Eigenheim mit einer Größe von bis zu 130m². Diese Werte gelten hier unabhängig von der Anzahl der Bewohner.

http://www.sozialleistungen.info/con/hartz-iv-4-alg-ii-2/vermoegen.html

meckerle
02.08.2008, 22:38
Nun ich weiß nicht wie die Deutschen Hartz IV Gesetze greifen bei Grund und Hausbesitz im Ausland bzw. in der Türkei , scheint aber wohl dahingehend kein Problem für unseren Staat zu sein.

Ansonsten dürfte das wohl gültig sein nach aktueller Gesetzeslage
Deutsche Behörden haben in der Türkei keine Ermächtigung in dortigen Grundbüchern zu recherchieren. Noch nicht!

Joseph Malta
02.08.2008, 22:40
Nun ich weiß nicht wie die Deutschen Hartz IV Gesetze greifen bei Grund und Hausbesitz im Ausland bzw. in der Türkei , scheint aber wohl dahingehend kein Problem für unseren Staat zu sein.

Ansonsten dürfte das wohl gültig sein nach aktueller Gesetzeslage

Immobilienbesitz, egal wo auf der Welt, der in Form einer Altersvorsorge angeschafft ist und der eine bestimmte Größenordnung nicht übersteigt, bringt für Leistungen nach dem SGB II keine Probleme mit sich.

meckerle
02.08.2008, 22:57
Auch biologische Deutsche dürfen in ihrem Haus in Deutschland wohnen bleiben und Hartz 4 Geld kassieren, sofern die Größe des Hauses angemessen ist. Vielleicht würde das Amt kontrollieren, ob man ein Zusatzeinkommen durch Vermietung erwirtschaften könnte, sofern das Haus zweigeschossig ist.

Bitte keine Polemik durch rechtliche Unwissenheit.
Und warum wohnst du nicht in deinem Haus in der Türkei?
Stattdessen wohnst du hier auf Steuerzahlerkosten in Miete und kassierst nebenbei auch noch alle anderen Sozialleistungen.

Ich hab dir ja schon gesagt, was ich von dir halte! Du solltest dich einfach nur schämen! Aber Schamgefühl und Anstand sind für deine Klientel ja Fremdworte.

Feuerfalter
02.08.2008, 23:42
Ein schöner Ort also , freut mich das es sowas noch gibt hier in dieser Bunten Republik Deutschland. :]

In meinem Heimatort sieht es leider anders aus und wir bekommen Ende des Jahres oder Anfang 2009 die erste islamische Moschee. X(

Mein Beileid. Komm aus Sachsen, wir haben langsam die gleichen Probleme mit den Russen wir ihr mit den Türken. Der Irsinn der Multikultigemeinschaft macht selbst vor den Osten nicht halt.:rolleyes:

Klopperhorst
02.08.2008, 23:53
Das ist hoffentlich falsch. Obwohl, Du glaubst ja auch an Heilige Raben und andere Tiergötter.

http://de.youtube.com/watch?v=LzVBd9FOhzY

Also ich glaube nicht an Tiergötter.

Außer die mit den dicken Eutern natürlich. :cool2:


----

The_Darwinist
03.08.2008, 00:18
Also ich glaube nicht an Tiergötter.

Außer die mit den dicken Eutern natürlich. :cool2:


----

Huch, der steht auf Kühe! - Igitt! - Wobei, um mal auf das Thema des Stranges zurückzukommen, bist du da goldrichtig!
Die Hindus verehren eine kuhartige Göttin, weiss bloss nicht mehr, wie sie heisst.
Ausserdem soll sich die NPD nicht so anstellen.
Nicht mal Adolf himself oder der hinkende Joseph von Wuppertal haben sich da irgendwie angestellt. Die sind Arier, das ist arisches Panthe(i)on und gut isses!
An so was haben die Germanen auch mal geglaubt, sowie die Kelten und die Slawen!
Der germanische Schöpfungsmythos besteht daraus, dass die Kuh Watumbla irgendwen und irgendwas aus dem Eis geleckt hat. Was, das weiss ich nicht mehr, ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her, dass ich das gelernt hab. Seid also froh, dass ich das überhaupt noch weiss!

Trashcansinatra
03.08.2008, 00:27
Sehr aufschlußreich - vermutlich hast Du Dir beim Namen Trash... auch etwas gedacht.:)

Jedenfalls nix, was mit der Qualität meiner Beiträge zu tun hat. Soviel sei dir gesagt.

Selbstkritik scheint dir wohl vollkommen fremd zu sein - Alter schützt vor Torheit nicht.

Ich habe jedenfalls uneingeschränkten Respekt vor dem Alter - bei Wein, Whisky und Möbeln :D

Joseph Malta
03.08.2008, 00:38
Und warum wohnst du nicht in deinem Haus in der Türkei?
Stattdessen wohnst du hier auf Steuerzahlerkosten in Miete und kassierst nebenbei auch noch alle anderen Sozialleistungen.

Ich hab dir ja schon gesagt, was ich von dir halte! Du solltest dich einfach nur schämen! Aber Schamgefühl und Anstand sind für deine Klientel ja Fremdworte.

Du merkst aber schon noch ein klein wenig, oder?

Wieso lebe ich nicht daheim in den Bergen Anatoliens, in meiner Residenz in Istanbul oder in einem meiner Sommerhäuser in Bodrum sowie Kusadasi? Ganz einfach. In der Türkei ist Glücksspiel offiziell verboten und da ich neben meiner Dealerei erfolgreich professionell Poker spiele, was ich sehr gut vor der ARGE verheimlichen kann, wäre es doof, mir meine illegale Existenzgrundlage zu nehmen.

Ich ziehe nicht nur den Staat ab, sondern auch noch aufrechte deutsche Pokerspieler. Ich bin ein Schwein.

Feuerfalter
03.08.2008, 01:39
Du merkst aber schon noch ein klein wenig, oder?

Wieso lebe ich nicht daheim in den Bergen Anatoliens, in meiner Residenz in Istanbul oder in einem meiner Sommerhäuser in Bodrum sowie Kusadasi? Ganz einfach. In der Türkei ist Glücksspiel offiziell verboten und da ich neben meiner Dealerei erfolgreich professionell Poker spiele, was ich sehr gut vor der ARGE verheimlichen kann, wäre es doof, mir meine illegale Existenzgrundlage zu nehmen.

Ich ziehe nicht nur den Staat ab, sondern auch noch aufrechte deutsche Pokerspieler. Ich bin ein Schwein.

Vril hat Unrecht, du bist nich Eisenschlumpf, du bist nicht Alevia Playa, du bist Türke

Kreuzbube
03.08.2008, 07:46
Jedenfalls nix, was mit der Qualität meiner Beiträge zu tun hat. Soviel sei dir gesagt.

Selbstkritik scheint dir wohl vollkommen fremd zu sein - Alter schützt vor Torheit nicht.

"Ich habe jedenfalls uneingeschränkten Respekt vor dem Alter - bei Wein, Whisky und Möbeln :D

...und Bier zu oft ins Glas geschaut, sonst würde ich nicht so viel Unsinn reden!":drunk:

Quo vadis
03.08.2008, 08:18
Es folgt dieses unmittelbar aus dem Recht der freien Ausübung der Religion.

Ja, freies Recht auf Kopfabschneiden und Handabhacken.Freies recht auf Tom Cruise´s Gehirnwaschmaschine.Religionen sind die Pest des 21. Jh.
Leider entblöden sich immer mehr Deutsche zu Handlangern für Subkulturen.

Quo vadis
03.08.2008, 08:21
Vril hat Unrecht, du bist nich Eisenschlumpf, du bist nicht Alevia Playa, du bist Türke

Klingt eher nach MisterX himself.

Quo vadis
03.08.2008, 08:25
Du merkst aber schon noch ein klein wenig, oder?

Wieso lebe ich nicht daheim in den Bergen Anatoliens, in meiner Residenz in Istanbul oder in einem meiner Sommerhäuser in Bodrum sowie Kusadasi? Ganz einfach. In der Türkei ist Glücksspiel offiziell verboten und da ich neben meiner Dealerei erfolgreich professionell Poker spiele, was ich sehr gut vor der ARGE verheimlichen kann, wäre es doof, mir meine illegale Existenzgrundlage zu nehmen.

Ich ziehe nicht nur den Staat ab, sondern auch noch aufrechte deutsche Pokerspieler. Ich bin ein Schwein.

Jetzt sage noch dass du aus der Region Krefeld und KFC Fan bist, in Spielbanken rumtingelst und deine Wett und Glücksspielerfolge im JAAAAAA-Thread eines (früher mal) orangenen Wettforums stellst und dann weiß ich wer du bist.:D

JensVandeBeek
03.08.2008, 08:30
Was ist jetzt mit NPD-Demo gegen Hindu-Tempel ???

Trashcansinatra
03.08.2008, 08:39
...und Bier zu oft ins Glas geschaut, sonst würde ich nicht so viel Unsinn reden!":drunk:

Wie soll ich jemanden wie dich "für voll" nehmen, der sich, wie hier ...:


Wieso das denn; die Deutschen sind der Lichtblick der Schöpfung - deshalb wollen die Mächte der Finsternis sie/uns auch vernichten!

... als Vertreter einer Herrenrasse aufspielt, aber anscheinend nicht in der Lage ist, die offensichtlich logischen und wissenschaftlichen Zusammenhänge eines Sachverhaltes zu verstehen.

Das, was du hier in punkto Qualität der Beiträge ablieferst, geht eher in Richtung „Aktion T4“ statt "Lebensborn". So wird das jedenfalls nix mit der Herrenrasse. Und: wenn ich so etwas wie deine Beiträge lese, ist mir vollkommen klar, daß Deutschland den II. Weltkrieg nicht gewinnen konnte.:rolleyes:

Du kennst doch bestimmt den Ausdruck "wie Pik-Sieben dastehen"? Das ist auch eine Lusche - eben wie die Karo-Lusche. Und genau das ist da, wo du "mindestens" gerade stehst.

Quo vadis
03.08.2008, 08:42
Was ist gegen Hinduisten auszusetzen ?


Sie gehören nicht zum europäischen Kulturkreis--ganz einfach.Moscheen, Hindutempel, Scientologybauten etc. sind wie Fliegenfänger die dazu dienen sollen, noch mehr Gläubige dieser Richtungen anzulocken, damit sie ihr Lebensumfeld und ihre Sippe hier dauerhaft etablieren.
Warum werden denn Christen im Irak, der Türkei massiv verfolgt? Eine natürliche Abwehrreaktion des dort herrschenden Kulturkreises, da Kirchen immer auch eine Gemeinde ringsum wachsen lassen, so wie es bei den Muselbauten hierzulande auch der Fall ist.Nur gibts hier trottelige, xenophile Idiotendeutsche, die Arschoffen für alles Fremde sind und dabei den Zerfall des Eigenen billigend in Kauf nehmen.Weich zu allem Fremden, hart und gnadenlos zum eigenen Volk und seinen Überlebenschancen, eine widernatürliche Umpolung des Denkschematas was böse enden wird......

Kreuzbube
03.08.2008, 08:46
Wo ist der eigentlich? Einer der ganz wenigen NPD'ler mit Hirn in der Birne!

Wovon Du nur ewig träumen wirst!:)


Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand

(Mongol. Sprichwort)

Ich fass es nicht, ein Höhlen-Gleichnis für Arme - Deine ersten philos. Gehversuche sind wirklich putzig; aber entwicklungsfähig. Deshalb hier das Original:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis


Dann wird's mal wieder Zeit für ein zünftiges Hochwasser.

Apropos Wasser; ein schönes Benutzerbild hast Du da - sieht aus, wie die Viermastbark "Passat"...

Trashcansinatra
03.08.2008, 08:53
Ich fass es nicht, ein Höhlen-Gleichnis für Arme - Deine ersten philos. Gehversuche sind wirklich putzig; aber entwicklungsfähig. Deshalb hier das Original:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis

Wenn du weiter so frech bist, kommst du ins Heim ;)

Kreuzbube
03.08.2008, 08:56
Wie soll ich jemanden wie dich "für voll" nehmen, der sich, wie hier...

Provokante Übertreibungen bringen immer frischen Schwung in die Stränge, wie man hier wieder unschwer sehen konnte. Ich übertreibe gelegentlich etwas, damit`s nicht zu langweilig wird! Auch aufgeregte Grashüpfer sind immer eine Freude...:] :))

George Rico
03.08.2008, 09:04
Apropos Wasser; ein schönes Benutzerbild hast Du da - sieht aus, wie die Viermastbark "Passat"...

Danke. :) Du hast vollkommen richtig getippt.



---

Weiter_Himmel
03.08.2008, 09:08
Warum sollte man Dir deshalb Bösartigkeit unterstellen? Das ist schließlich die Wahrheit!

Weil ein paar in dem Forum der Ansicht sind das die NPD eine Super Truppe ist die alles richtig macht .Von denen kommen manche dan nicht damit klar wenn ihre Über-Partei kritisiert wird .

klartext
03.08.2008, 09:12
Immobilienbesitz, egal wo auf der Welt, der in Form einer Altersvorsorge angeschafft ist und der eine bestimmte Größenordnung nicht übersteigt, bringt für Leistungen nach dem SGB II keine Probleme mit sich.

Du bist ein dummer Schwätzer. Die Vermögernsfreigrenzen bei Hartz 4 bewegen sich auf Sozialhilfeniveau und liegen weit unter dem, was im Regelfall eine Immobilie wert ist. Eine Sonderkommission der Steuerfahndung ist schon lange in der Türkei unterwegs, um die Türkenbetrüger aufzuspüren, mit guten Erfolgen.
Dass man überhaupt an Türken Sozi bezahlt, ist ohnehin unverständlich. Solchen Abschaum müssen wir sicher nicht durchfüttern, dafür ist der türksiche Staat zuständig.

Quo vadis
03.08.2008, 09:19
Weil ein paar in dem Forum der Ansicht sind das die NPD eine Super Truppe ist die alles richtig macht .Von denen kommen manche dan nicht damit klar wenn ihre Über-Partei kritisiert wird .

Nein, gerade in Anbetracht des Schmutzes der feinen "Kameraden" von altermedia, die keine NPD Hetze auslassen, weil im Kern unpolitischer Autonomenpöbel den der Staat reihenweise Abräumen wird, wenn die Finger für Straßenbambule wieder jucken, rechne ich es der NPD an, dass sie neben den gewohnten Anfeindungen von Staats wegen, auch die immer häufigeren Tiraden sog. "Kameraden" aushalten muß.
Ich kenne keine Partei im deutschen Spektrum, die neben dem klaren politischen Feind von Links, mittlerweile so sehr vom eigentlichen Klientel angefeindet wird, weil angeblich nicht radikal genug und verbonzt.

Kreuzbube
03.08.2008, 09:23
Weil ein paar in dem Forum der Ansicht sind das die NPD eine Super Truppe ist die alles richtig macht .Von denen kommen manche dan nicht damit klar wenn ihre Über-Partei kritisiert wird .

Wer im Recht ist, darf auch nicht kritisiert werden - wo kämen wir da hin; es wird Zeit, daß die Partei für Recht und Ordnung bald den Laden übernimmt. Dann geht es vorwärts...
http://www.youtube.com/watch?v=uodJugDb1FE

Kreuzbube
03.08.2008, 09:46
Nein, gerade in Anbetracht des Schmutzes der feinen "Kameraden" von altermedia, die keine NPD Hetze auslassen, weil im Kern unpolitischer Autonomenpöbel den der Staat reihenweise Abräumen wird, wenn die Finger für Straßenbambule wieder jucken, rechne ich es der NPD an, dass sie neben den gewohnten Anfeindungen von Staats wegen, auch die immer häufigeren Tiraden sog. "Kameraden" aushalten muß.
Ich kenne keine Partei im deutschen Spektrum, die neben dem klaren politischen Feind von Links, mittlerweile so sehr vom eigentlichen Klientel angefeindet wird, weil angeblich nicht radikal genug und verbonzt.

Die sog. "Freien Nationalisten" sind i.g. Weise auch eine Folge der Achtundsechziger bzw. der "anti-aut. Erziehung"; sie stehen für die Unfähigkeit, sich ein-und unterzuordnen - und werden nie bgreifen, daß Macht nur durch organisierten Willen zu erreichen ist.

Tosca
03.08.2008, 10:03
Du merkst aber schon noch ein klein wenig, oder?

Wieso lebe ich nicht daheim in den Bergen Anatoliens, in meiner Residenz in Istanbul oder in einem meiner Sommerhäuser in Bodrum sowie Kusadasi? Ganz einfach. In der Türkei ist Glücksspiel offiziell verboten und da ich neben meiner Dealerei erfolgreich professionell Poker spiele, was ich sehr gut vor der ARGE verheimlichen kann, wäre es doof, mir meine illegale Existenzgrundlage zu nehmen.

Ich ziehe nicht nur den Staat ab, sondern auch noch aufrechte deutsche Pokerspieler. Ich bin ein Schwein.

Hihi, wusste ich es doch, du bist hier nur um zu provozieren. Oh man und du glaust ernsthaft wir wüssten das nicht?

Also zur Auswahl stehen ein paar Namen, der letzte der fiel war Eisenschlumpf, aber den klammere ich nun definitiv aus, denn der wäre schon 50 Beiträge früher ausgerastet. Türke kann nicht so lange den Geduldigen mimen, fällt also auch mein Favorit flach. Dann ist da noch Alevi Playa im Angebot.

Hallole Alevi, grüß dich.

Tosca
03.08.2008, 10:05
Vril hat Unrecht, du bist nich Eisenschlumpf, du bist nicht Alevia Playa, du bist Türke

Nein, Türke rastet viel schneller aus. Der Hätte uns längst mit seiner eklig roten Schrift beglückt.

Aber die Mods könnten ja mal einen IP Vergleich starten. Dann sieht man schnell, welcher der Bekannten sich hier als Joseph Malta rumtreibt.

Klopperhorst
03.08.2008, 10:24
Sie gehören nicht zum europäischen Kulturkreis--ganz einfach.Moscheen, Hindutempel, Scientologybauten etc. sind wie Fliegenfänger die dazu dienen sollen, noch mehr Gläubige dieser Richtungen anzulocken, damit sie ihr Lebensumfeld und ihre Sippe hier dauerhaft etablieren....

Zumal Religionen ja nicht zum Selbstzweck betrieben werden. Sie sollen den Zusammenhalt von Gruppen, hier kulturfremden Gruppen, stärken und die Kolonisation fremder Länder ermöglichen.

Luther forderte noch das Niederbrennen von Synagogen, auch wenn er als unser Reformationsheld gefeiert wird. Er wusste, daß Religionen letztendlich ein inneres Wesen zur Expansion besitzen.


---

Don
03.08.2008, 10:34
Zumal Religionen ja nicht zum Selbstzweck betrieben werden. Sie sollen den Zusammenhalt von Gruppen, hier kulturfremden Gruppen, stärken und die Kolonisation fremder Länder ermöglichen.

Luther forderte noch das Niederbrennen von Synagogen, auch wenn er als unser Reformationsheld gefeiert wird. Er wusste, daß Religionen letztendlich ein inneres Wesen zur Expansion besitzen.


---

Deshalb gründete er auch eine eigene, die daraufhin dazu beitrug Europa großzügig zu entvölkern.

Tosca
03.08.2008, 10:38
Was ist jetzt mit NPD-Demo gegen Hindu-Tempel ???

Die müssen sich erst noch mit den Muslimen absprechen, sobald ein geeigneter Termin gefunden wrude, der beiden passt, wird die Demo steigen.

Pidder Lüng
03.08.2008, 10:46
Mit unverhohlener Schadenfreude habe ich gelesen, dass ausgerechnet in Berlin Neuköln zwei Hindutempel gebaut werden dürfen. Das muss den dort zahlreichen Mohammedanern gewaltig stinken. Hat man ihnen doch Bauplätze für weitere Moscheen weggeschnappt. Das gibt bestimmt noch gewaltige Kloppereien, zudem Vielgötterei dem ordinären Muselman ein Greul ist. Der Bauherr in der Hasenheide ist der Trägerverein „Sri Ganesha Hindu“. Ganesha, der mit dem Elefantenkopf, ist eine der beliebtesten Gottheiten der Hindus. Oh, welch schreckliches „Heidentum“ macht sich da breit, was die Muselmanen doch bereits fest in ihrer Hand wähnten!

Wieso ausgerechnet die NPD den also heidnisch bedrängten Mohammedanern zur Hilfe eilt, ist mir ein Rätsel. ?(



PS: Ganesha sitzt übrigens bei mir im Schlafzimmer auf der Kommode, weil er so hübsch anzusehen ist. ;)

Klopperhorst
03.08.2008, 10:50
...
Wieso ausgerechnet die NPD den also heidnisch bedrängten Mohammedanern zur Hilfe eilt, ist mir ein Rätsel. ?(
...

Weil die NPD eine Pappnasenpartei ist, die ihre Fahne in den Wind hängt. Wären die Hindus die stärkste aussereurop. Kraft gegen Amerika, würden sie unterstützt werden.

Außerdem verstehen die Herren von der NPD anscheinend nicht, daß Islam, Christentum und Judentum der gleichen Wurzel entspringen und die völkisch nähere Religion für uns somit eher der Hinduismus sein muss, da er ja keinen strafenden Alleingott kennt.


----

Pidder Lüng
03.08.2008, 11:14
Weil die NPD eine Pappnasenpartei ist, die ihre Fahne in den Wind hängt. Wären die Hindus die stärkste aussereurop. Kraft gegen Amerika, würden sie unterstützt werden.

Außerdem verstehen die Herren von der NPD anscheinend nicht, daß Islam, Christentum und Judentum der gleichen Wurzel entspringen und die völkisch nähere Religion für uns somit eher der Hinduismus sein muss, da er ja keinen strafenden Alleingott kennt.


----

Ich bin um Himmels willen kein Rassist . aber der Hinduismus kann durchaus als "arische" Religion bezeichnet werden.

Die NPDler sollten sich das mal durch den Kopf gehen lassen. :)

klartext
03.08.2008, 11:23
Der Volkspark Hasenheide ist der grösste Drogenumschlagplatz Berlins. Dort wurde auch schon mal ein Mädchen in einem Koffer verpackt abgefackelt, von einem Musel versteht sich. Und erst vor zwei Wochen gab es dort Standortkämpfe Arabs gegen Neger in Kompaniestärke.
Da gewinnt der Spruch " Religion ist Opium fürs Volk " ganz neue Bedeutung.

Tosca
03.08.2008, 11:32
Weil die NPD eine Pappnasenpartei ist, die ihre Fahne in den Wind hängt. Wären die Hindus die stärkste aussereurop. Kraft gegen Amerika, würden sie unterstützt werden.

Außerdem verstehen die Herren von der NPD anscheinend nicht, daß Islam, Christentum und Judentum der gleichen Wurzel entspringen und die völkisch nähere Religion für uns somit eher der Hinduismus sein muss, da er ja keinen strafenden Alleingott kennt.


----

Eben und aus diesem Grunde sind Hindutempel absolut harmlos. Gut, es ist bisschen gewöhnungsbedürftig, ein solches Bauwerkt in der Stadt zu haben. Aber schöner als die bedrohlichen Moscheen sind sie allemal. Und ich würde ein solches Bauwerk hin und wieder besuchen. Es ist tatsächlich ein Erlebnis, diese freundlcihen Leute zu besuchen. Geht einfach mal in einen Tempel rein, wenn ihr einen in der Nähe habt, es lohnt sich. Besonders für Leute, die ihre Blumengestecke selber machen wollen, da kann man sich schöne Ideen holen, die Leutchen verstehen ihr Handwerk.

Am Dienstag machte ich eine weitere Fahrt mit dem Auto und da kam im Radio die Geschichte von Ganesha, (http://de.wikipedia.org/wiki/Ganesha) das war sehr interessant.

-jmw-
03.08.2008, 11:33
Ja, freies Recht auf Kopfabschneiden und Handabhacken.
4.I+II und 2.II.1 sollten nicht gegenseitig konfligierend ausgelegt werden! :]


Freies recht auf Tom Cruise´s Gehirnwaschmaschine.
Sofern das BVerfG als vom Volke dazu befugte Institution entsprechend entscheidet - ja, natürlich!

klartext
03.08.2008, 11:43
4.I+II und 2.II.1 sollten nicht gegenseitig konfligierend ausgelegt werden! :]


Sofern das BVerfG als vom Volke dazu befugte Institution entsprechend entscheidet - ja, natürlich!

Das Hauptproblem der repräsentativen Demokratie ist, dass sich auch noch der dümmste Politiker oder Jurist auf das Volk berufen kann.
Solange wir kein Mehrheitswahlrecht haben, haben wir auch kein Wahlvolk, auf das sich ein nicht direkt gewählter Politiker berufen kann, ohne das Volk zu beleidigen.

Kreuzbube
03.08.2008, 12:08
Das Hauptproblem der repräsentativen Demokratie ist, dass sich auch noch der dümmste Politiker oder Jurist auf das Volk berufen kann.
Solange wir kein Mehrheitswahlrecht haben, haben wir auch kein Wahlvolk, auf das sich ein nicht direkt gewählter Politiker berufen kann, ohne das Volk zu beleidigen.

Wir brauchen die NPD und die Kandidaten der Nationalen Front - dann klappt`s auch mit den Wählern!:)

Rheinlaender
03.08.2008, 12:12
Sie gehören nicht zum europäischen Kulturkreis--ganz einfach.Moscheen, Hindutempel, Scientologybauten etc. sind wie Fliegenfänger die dazu dienen sollen, noch mehr Gläubige dieser Richtungen anzulocken, ...

... und was sind Kirchen?

Deutschmann
03.08.2008, 12:13
... und was sind Kirchen?

Die gehören hier dazu.

Krabat
03.08.2008, 12:19
Der Volkspark Hasenheide ist der grösste Drogenumschlagplatz Berlins. Dort wurde auch schon mal ein Mädchen in einem Koffer verpackt abgefackelt, von einem Musel versteht sich. ...

Kristina Hani wurde im Thomaspark abgefackelt. Das ist woanders. Aber es stimmt, in der Hasenheide wird viel Gras gedealt. Es wäre also ein idealer Standort für Klopperhorsts rassearischen Hauptgott Shiva, dem geilen Hanfvernebelten, Gott des Hanfes.:)

Rheinlaender
03.08.2008, 12:24
Die gehören hier dazu.

Ich wuesste nicht, dass der Art. 4 GG eine "Altersklausel" hat. Das etwas "dazugeheoert", oder "schon immer so gewesen sei" ist grundsaetzlich kein Argument.

Deutschmann
03.08.2008, 12:47
Ich wuesste nicht, dass der Art. 4 GG eine "Altersklausel" hat. Das etwas "dazugeheoert", oder "schon immer so gewesen sei" ist grundsaetzlich kein Argument.

Hör mal auf mit deinem scheiß Gesetzesgequatsche. Es lässt sich nicht alles durch Gesetze regeln. Und Kirchen gehören zu unserer Kultur so wie Weißwurst in Bayern oder Labskaus in Schleswig. Und komm mir jetzt nicht wieder mir so ner Arschfalterei dass Döner auch frei verkäuflich ist.

Quo vadis
03.08.2008, 12:58
... und was sind Kirchen?

Etwas, was in fremden Kulturkreisen ebenfalls als Fremdkörper angesehen werden würde und auch wird.

Joseph Malta
03.08.2008, 13:12
Du bist ein dummer Schwätzer. Die Vermögernsfreigrenzen bei Hartz 4 bewegen sich auf Sozialhilfeniveau und liegen weit unter dem, was im Regelfall eine Immobilie wert ist. Eine Sonderkommission der Steuerfahndung ist schon lange in der Türkei unterwegs, um die Türkenbetrüger aufzuspüren, mit guten Erfolgen.
Dass man überhaupt an Türken Sozi bezahlt, ist ohnehin unverständlich. Solchen Abschaum müssen wir sicher nicht durchfüttern, dafür ist der türksiche Staat zuständig.

Sogar mit einem gewissen Pegel an Restalkohol im Blut und im Kopf hättest du den Mist nicht schreiben müssen, denn du solltest in der Lage sein Google zu bedienen. Da stehen solche Informationen für Nichtswisser wie dich mundgerecht verpackt. Oder soll ich dir vorkauen, nach was musst du suchen? Was denkst du denn, wieso zu lesen steht "für die Altersversorgung"?
Selbst wenn diese Immobilien Kapitalanlagen wären, sie aber vollfinanziert sind und somit nur eben so kostendeckend operiert wird, wird derartiger Besitz als Altersvorsorge angesehen. Der Begriff "Freibeträge" sagt dir juristisch völlig ungebildeter Person garantiert nichts.

klartext, du führst immer wieder ein großes Wort ohne jede Substanz und sorgst zumindest bei mir damit für einen großen Unterhaltungswert. Hör bitte nicht auf damit, denn du bist selbst bei schlechtestem Wetter ein Garant für mehrere Lacher am Tag.

Pidder Lüng
03.08.2008, 13:15
Aber es stimmt, in der Hasenheide wird viel Gras gedealt. Es wäre also ein idealer Standort für Klopperhorsts rassearischen Hauptgott Shiva, dem geilen Hanfvernebelten, Gott des Hanfes.:)


Uiiiiii

Hat Buddha auch gekifft? Der Bürgermeister von Neuköln würde sich nämlich freuen, wenn auch die Buddhisten einen Tempel in der Hasenheide bauen würden.

Joseph Malta
03.08.2008, 13:20
Hihi, wusste ich es doch, du bist hier nur um zu provozieren. Oh man und du glaust ernsthaft wir wüssten das nicht?

Also zur Auswahl stehen ein paar Namen, der letzte der fiel war Eisenschlumpf, aber den klammere ich nun definitiv aus, denn der wäre schon 50 Beiträge früher ausgerastet. Türke kann nicht so lange den Geduldigen mimen, fällt also auch mein Favorit flach. Dann ist da noch Alevi Playa im Angebot.

Hallole Alevi, grüß dich.

Nein, ich bin eigentlich hier um mich mit denkenden Menschen zu unterhalten. Wenn ich aber feststelle, hier werden User schneller in Schubladen gepackt, als der Großteil den rechten Arm hochreißen kann, mache ich mir einen Spaß daraus dieses Schubladendenken zu befriedigen, damit die passenden User mit einem zufriedenen Lächeln einschlafen können.

Wozu soll ich wahrheitsgemäß schreiben, ich war in meinem Arbeitsleben nach dem Studium noch nicht einen Tag ohne Beschäftigung, wenn ein Rechtsabbieger sofort "Lüge" krakelen würde? Was würde es für einen Sinn machen zu schreiben, wir haben unser Haus über eine Zwangsversteigerung vom Ersparten und fast vollkommen ohne Fremdmittel gekauft, wenn das garantiert umgehend als Lüge diffamiert würde? Da spiele ich das dreckige Spiel lieber mit und muss mich sicher nicht ellenlang erklären, denn die Schubladen sind doch so oder so schon belegt. Ich bin Deutscher-Türken-Pole auf Hartz 4, der früher mal hier User gewesen ist und jetzt denunzierend provozieren will. Aus ehemaligen Usernamen kann ich mir wohl einen aussuchen und darin besteht dann mein einziger Spielraum.