PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Juden im Iran verurteilen Israels verbrechen.



Springpfuhl
01.08.2008, 17:42
Ich erbringe hier den Beweis, dass die Juden durchaus zu einem sozialen
und solidarischen Verhalten in Dispora Willens und in der Lage sind.
Die billigen Antisemitismus Vorwürfe gegen Iran werden hier eindeutig widerlegt.




Iranian Jewish community wants an end to Israeli crimes.Click! (http://www.iranjewish.com/News_e/32_committie.htm)

TEHRAN, May 22, The Iranian Jewish MP Morris Motamed condemns the recent Israeli violence against the Palestinians and calls for an immediate halt to these crimes.
He says: "The Iranian Jewish community sympathizes with the Palestinian nation and declares its abhorrence of the recent violence and the murder of Palestinians and destruction of their houses and official offices by the Israeli regime and calls for intervention by human rights organizations to stop these crimes and prevent more damage to the Palestinians’ infrastructure and to ensure that this oppressed nation regain their inalienable rights."

Parliament Speaker Haddad-Adel also expressed appreciation to Iranian Jews for the statement and condemned the Zionist crimes against the Palestinians.

uzi
01.08.2008, 18:00
Iranische Juden...sprechen sicher aus vollster Überzeugung...ohne Beeinflussung...aus freiem Willen...

Was haben im Mittelalter Menschen alles gestanden, wenn man ihnen die spanischen Stiefel angelegt hat?

Und wenn nicht: ein paar iranische Juden vertreten genausowenig die jüdische Glaubensgemeinschaft wie dein Lieblings-Popanz, der Zentralrat...

Springpfuhl
01.08.2008, 18:08
In Teheran gibt es 17 zum Teil prächtige Synagogen.Das zeugt nicht gerade von
ausgeprägter Judenfeindlichkeit der islamischen Republik Iran und seines Präsidenten,
Dr.M.Ahmadinedschad.Darüber sollte jeder Jude glücklich sein, falls er es mit der Solidarität unter den Juden ernstmeint.
Übrigens,die Juden im Iran dürfen, soweit ich weiss, jederzeit das Land verlassen.
Es hat wohl seine Gründe, warum sie freiwillig dort bleiben.Sie leben seit Jahrtausenden dort und wurden dort offenbar immer respektiert.

Wahabiten Fan
01.08.2008, 18:23
soweit ich weiss,

Du weißt aber nix, "Kackbrauni", so wie halt deine anderen toitschen Volksgenossen auch!:D

Wahabiten Fan
01.08.2008, 18:26
Ich erbringe hier den Beweis, dass die Juden durchaus zu einem sozialen
und solidarischen Verhalten in Dispora Willens und in der Lage sind.
Die billigen Antisemitismus Vorwürfe gegen Iran werden hier eindeutig widerlegt.

Mit deinen "Beweisen" hätte selbst Roland Freisler seine Probleme gehabt.:))

Springpfuhl
01.08.2008, 18:28
Zur Zeit leben 25 000 Juden im Iran, die trotz heftiger Anwerbung durch Israel
Dr.Ahmadinedschad den Olmerts und Livinis in Israel vorziehen!:D

Wahabiten Fan
01.08.2008, 18:29
dein Lieblings-Popanz, ...

Ist das nicht der kommende Mahdi "Doktor" Machmalindschihad?:lach:

Ausonius
01.08.2008, 18:31
Da mussten die Praktikanten im Propagandaministerium wohl mal "jüdische Iraner" mimen.... Scheint auf jeden Fall schnell runtergeschrieben worden zu sein, das Teil.

Wahabiten Fan
01.08.2008, 18:31
Zur Zeit leben 25 000 Juden im Iran, die trotz heftiger Anwerbung durch Israel
Dr.Ahmadinedschad den Olmerts und Livinis in Israel vorziehen!:D

Das haste aber mal wieder schön gesagt! Sogar mein toitscher Schäferhund hat gebellt und mit dem Schwanz gewedelt!:))

Pascal_1984
01.08.2008, 18:53
In Teheran gibt es 17 zum Teil prächtige Synagogen.Das zeugt nicht gerade von
ausgeprägter Judenfeindlichkeit der islamischen Republik Iran und seines Präsidenten,
Dr.M.Ahmadinedschad.Darüber sollte jeder Jude glücklich sein, falls er es mit der Solidarität unter den Juden ernstmeint.
Übrigens,die Juden im Iran dürfen, soweit ich weiss, jederzeit das Land verlassen.
Es hat wohl seine Gründe, warum sie freiwillig dort bleiben.Sie leben seit Jahrtausenden dort und wurden dort offenbar immer respektiert.

Sowas hören die zionis hier gar nicht gerne! Wie soll man da noch effektiv hetzen?

Skaramanga
01.08.2008, 19:00
... und in KZs spielten jüdische Musiker das Forellenquintett (A-Dur, opus 114). Die reinste Idylle war das. :]

Also wenn mal ein iranischer Jude präsentiert wird, der sich öffentlich weigert, Israel zu verurteilen, und wenn der zwei Wochen später wieder lebendig und guter Dinge präsentiert wird - das wäre mal eine Nachricht. Dann würde ich alles widerrufen, was ich bisher unschönes über Herrn Dipl.-Dingsbums Dr. A. gesagt habe. :cool:

Alfredos
01.08.2008, 19:13
Iranische Juden...sprechen sicher aus vollster Überzeugung...ohne Beeinflussung...aus freiem Willen...

Was haben im Mittelalter Menschen alles gestanden, wenn man ihnen die spanischen Stiefel angelegt hat?

Und wenn nicht: ein paar iranische Juden vertreten genausowenig die jüdische Glaubensgemeinschaft wie dein Lieblings-Popanz, der Zentralrat...


Du weißt aber nix, "Kackbrauni", so wie halt deine anderen toitschen Volksgenossen auch!:D


Mit deinen "Beweisen" hätte selbst Roland Freisler seine Probleme gehabt.:))


Das haste aber mal wieder schön gesagt! Sogar mein toitscher Schäferhund hat gebellt und mit dem Schwanz gewedelt!:))


... und in KZs spielten jüdische Musiker das Forellenquintett (A-Dur, opus 114). Die reinste Idylle war das. :]

Also wenn mal ein iranischer Jude präsentiert wird, der sich öffentlich weigert, Israel zu verurteilen, und wenn der zwei Wochen später wieder lebendig und guter Dinge präsentiert wird - das wäre mal eine Nachricht. Dann würde ich alles widerrufen, was ich bisher unschönes über Herrn Dipl.-Dingsbums Dr. A. gesagt habe. :cool:


Man beachte den Sachverstand und die Weisheiten einiger User hier.
Wie lange habt Ihr dort gelebt, um Euch mit Ironie zu übertrumpfen? Ich war nicht vor Ort und ich kann nicht darüber schreiben, wie es wirklich im Iran ist. Nur ein paar Regenbogenblätter, die Ihr hier zitiert, reichen aber beim besten Willen nicht aus.

Springpfuhl
01.08.2008, 19:29
Sowas hören die zionis hier gar nicht gerne! Wie soll man da noch effektiv hetzen?

Zionisten und Dumpfbacken.Hetze fällt aber meist auf den Urheber zurück.
Iran hat in den letzten 1500 Jahren kein einziges Land überfallen.
Im Gegenteil, er wurde stets überfallen, zuletzt von Saddam Hussein,
dem ein gewisser Rumsfeld nicht nur hofierte sondern Waffen en Mass
lieferte.Kuckst Du : http://www.youtube.com/watch?v=oTldYbqlJc8

Springpfuhl
01.08.2008, 19:31
Man beachte den Sachverstand und die Weisheiten einiger User hier.
Wie lange habt Ihr dort gelebt, um Euch mit Ironie zu übertrumpfen?

Ironie ? ?(

Die von Dir zitierten Hauptschulabbrecher wissen nicht einmal was das ist!:D

bernhard44
01.08.2008, 19:38
http://www.qantara.de/uploads/469/2331/source_467935b21fa22_holocaust.iran.jpg
Ahmedinejad und der anti- zionistische Rabbiner Yisroel Dovid Weiss auf der iranischen "Holocaust- Konferenz" im Dezember 2006

Springpfuhl
01.08.2008, 19:43
http://www.qantara.de/uploads/469/2331/source_467935b21fa22_holocaust.iran.jpg
Ahmedinejad und der anti- zionistische Rabbiner Yisroel Dovid Weiss auf der iranischen "Holocaust- Konferenz" im Dezember 2006

Das kommt dabei raus, wenn man im "freien" Europa und Deutschland jeden Menschen
rigoros einlocht, der es nur wagt, gewisse Vorwürfe und Vorgänge zu hinterfragen und wissenschaftlich in Frage zu stellen.Wir haben heute Mitten in Europa Zustände wie im Mittelalter.Deshalb sollte man tunlichst nicht auf fremde Länder zeigen und rufen,"haltet den Dieb".Der Dieb ist leider hier bei uns und nicht im fernen Iran.

Dexter
01.08.2008, 19:45
Ich erbringe hier den Beweis, dass die Juden durchaus zu einem sozialen
und solidarischen Verhalten in Dispora Willens und in der Lage sind.
Die billigen Antisemitismus Vorwürfe gegen Iran werden hier eindeutig widerlegt.

Wie wiederlegt dieser Miniartikel die Antisemitismusvorwürfe gegen den Iran?

Juden sind wie alle Menschen zu sozialen und solidarischem Verhalten fähig, weil das alle Menschen prinzipiell sind, was noch lange nicht bedeutet, dass sie auch so leben bzw. leben müssen. Was denkst du sonst noch über Juden? Dass sie kleine Kinder fressen?

Springpfuhl
01.08.2008, 19:56
Wie wiederlegt dieser Miniartikel die Antisemitismusvorwürfe gegen den Iran?
Indem er vom Organ der iranischen Juden stammt und deshalb
authenthisch die Haltung der Juden im Iran zur islamischen Republik wiedergibt.
Auf den Rest Deines Beitrages gehe ich nicht ein, da dies anscheinend von Dir nicht gewünscht wird.

bernhard44
01.08.2008, 19:57
Das kommt dabei raus, wenn man im "freien" Europa und Deutschland jeden Menschen
rigoros einlocht, der es nur wagt, gewisse Vorwürfe und Vorgänge zu hinterfragen und wissenschaftlich in Frage zu stellen.Wir haben heute Mitten in Europa Zustände wie im Mittelalter.Deshalb sollte man tunlichst nicht auf fremde Länder zeigen und rufen,"haltet den Dieb".Der Dieb ist leider hier bei uns und nicht im fernen Iran.

ob dieser Herr Rabbi Yisroel Dovid Weiss viele Anhänger unter den Juden und nicht nur unter denen hat, bleibt mal dahingestellt! ich glaube es eher nicht.



“Es ist höchste Zeit, den Staat Israel aufzulösen. Er ist ein Makel, der sich an das jüdische Volk geheftet hat.
Wir haben uns heute mit den Palästinenser eingefunden, um unser Mitgefühl für ihr Leiden zu bekunden. Die Anwesenheit Ariel Sharons in Washington heute, stellt eine Beleidigung der gläubigen Juden und der leidenden Palästinenser dar.

Mögen wir alle für würdig erachtet werden, den Tag zu erleben, an dem Israel nicht mehr sein wird, den Tag der Erlösung der Palästinenser von ihren Leiden, den Tag an dem die verirrten Juden zu ihren Brüdern und zum wahren Dienst an Gott zurückkehren werden. ......
http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/feb0602german.cfm

Topas
01.08.2008, 20:00
.......... ein paar iranische Juden vertreten genausowenig die jüdische Glaubensgemeinschaft wie dein Lieblings-Popanz, der Zentralrat...

Dieser Satz gefällt mir.
Uzi, hoffentlich bekommst Du mit dem ZDJ keine Probleme :)

uzi
01.08.2008, 20:03
... und in KZs spielten jüdische Musiker das Forellenquintett (A-Dur, opus 114). Die reinste Idylle war das. :]
Also wenn mal ein iranischer Jude präsentiert wird, der sich öffentlich weigert, Israel zu verurteilen, und wenn der zwei Wochen später wieder lebendig und guter Dinge präsentiert wird - das wäre mal eine Nachricht. Dann würde ich alles widerrufen, was ich bisher unschönes über Herrn Dipl.-Dingsbums Dr. A. gesagt habe. :cool:

:cool2:

Springpfuhl
01.08.2008, 20:05
ob dieser Herr Rabbi Yisroel Dovid Weiss viele Anhänger unter den Juden und nicht nur unter denen hat, bleibt mal dahingestellt! ich glaube es eher nicht.



http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/feb0602german.cfm

Ach der Typ ist doch geistesgestört.Selbst seine Frau wollte nach dieser peinlichen
Geschichte nichts mehr mit ihm zu tun haben.Sie liess sich sofort scheiden.
Diese "Juden" sind einfach nur peinlich.Deren Anzahl wird auf 1000 geschätzt, die
hauptsächlich in Österreich leben.Auch hier gilt der Satz : Man liebt den Verrat aber nicht den Verräter.Ich hab' nichts im Geringsten für solche Gestalten übrig.Ich nehme Ihnen auch nichts ab, egal was sie erzählen.

Dexter
01.08.2008, 20:05
Indem er vom Organ der iranischen Juden stammt und deshalb
authenthisch die Haltung der Juden im Iran zur islamischen Republik wiedergibt.
Auf den Rest Deines Beitrages gehe ich nicht ein, da dies anscheinend von Dir nicht gewünscht wird.

Deiner Logik zu folge bestimmen damit die Juden eines Landes, ob ein Land antisemitisch ist, oder nicht. Dieser Politiker mag ein wichtiger Repräsentant der Juden im Iran sein, jedoch ändert das nichts an den Aussagen anderer führender Politiker, die im Unterschied zu ihm wirklich an den Hebeln der Macht sitzen, und etwas völlig anderes behaupten, das absolut klar Antisemitisch ist. Die Juden im Iran selbst stellen eine der kleinsten Bevölkerungsgruppen dar, und machen nur 25.00 Einwohner der Gesamtmasse von 75. Mio aus. Selbst wenn ich diese als Gruppe annehmen würde, für die er spricht, so drückt er damit aus, dass er das Vorgehen Israels gegenüber den Palästinensern nicht goutiert. Warum macht dies den Iran auf einmal nicht antisemitisch?

Zum Rest meines Beitrages: Ich wäre auf eine Antwort gespannt, auch wenn die Frage zugegeben polemisch gestellt war, aber ich traue einigen in diesem Forum (Freidenker) so etwas jeder Zeit zu.

navy
01.08.2008, 20:07
Zur Zeit leben 25 000 Juden im Iran, die trotz heftiger Anwerbung durch Israel
Dr.Ahmadinedschad den Olmerts und Livinis in Israel vorziehen!:D

Richtig! Olmert ist nur ein Krimineller Idiot! Er tritt nun sowieso ab, weil er mit dem Amt überfordert ist. Wer will denn schon mit den selbst ernannten Jüdischen Vertretern und Kriegs Hurra Rufern etwas zu tun haben.

Und dieser Zweigstelle im Nord Irak des Mossad, hat jetzt die Caritas die 200.000 € Zuschuss pro Jahr gestrichen! Ein Deutscher gemeinnütziger Mossad Verein im Irak.

Caritas
Abrupte Kündigung

Von Alex Baur

Caritas entzieht einem humanitären Projekt im Irak die Unterstützung. Einzige Begründung: Der Partner vor Ort ist zu israelfreundlich.

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=20579&CategoryID=91

NGO’s im Dienste des CIA und Mossad’s: WADI e.V.

http://balkanblog.org/?s=wadi+cia+mossad

"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." -- Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde,' 1916, Kapitel 9

Caritas Schweiz gegen Konfliktverschärfung im Nahen Osten
Kein Geld mehr für Thomas v. der Osten-Sackens Hasbara-Plattform

Die Caritas Schweiz hat ihre bisherige finanzielle Unterstützung für WADI e.V., die Hilfsorganisation unter Führung des Kriegstreibers und Moslem-Bashers Thomas v. der Osten-Sacken, beendet. Die katholische Schweizer Caritas halte die regelmäßig vertretenen Positionen v. der Osten-Sackens zum Nahostkonflikt für konfliktverschärfend.

Die Schweizer Weltwoche hat die Korrespondenz, .pdf-Datei, veröffentlicht, sieht die Caritas Schweiz in einen Zusammenhang mit Befürwortern eines vollständigen Israel-Boykotts und assoziiert diese Widerstandsform gegen die staatlichen israelischen Verbrechen mit der Kampagne der Nazis gegen deutsche jüdische Geschäfte vor und nach 1933:

http://www.steinbergrecherche.com/08zionismus.htm#Caritas

Skaramanga
01.08.2008, 20:41
...
Caritas
Abrupte Kündigung

Von Alex Baur

Caritas entzieht einem humanitären Projekt im Irak die Unterstützung. Einzige Begründung: Der Partner vor Ort ist zu israelfreundlich.

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=20579&CategoryID=91
...


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Offensichtlich ist die Caritas vom "Dhimmi-Virus" infiziert. v.d. Osten-Sacken ist ein hochgebildeter, integrer Mann, aus sehr reicher Familie - daher unabhängig und freidenkend - , der allerdings erklärter Sharia- und Islamistengegner ist, aus wohl formulierten und fundierten Gründen. Er ist Mitbetreiber des Blogs http://schariagegner.wordpress.com . Ihn als "Muselbasher" abzukanzeln ist genau diese kotzdämliche PolCor-Keule der Berufs-Appeaser, die meinen, die Islamisten und die Islamisierung dadurch aufhalten zu können, indem sie den Moslems bis an die Knöchel in den Arsch kriechen und sofort "Zionisten - Mossad - CIA!" kreischen, wenn jemand aggressive islamische Umtriebe anprangert.