PDA

Vollständige Version anzeigen : Abtreibung per Internet



klartext
01.08.2008, 16:28
Die Webseite " Womenonweb.org " gibt Hilfestellung beim Schwangerschaftabbruch. Den können Frauen dann zu Hause durchführen - mithilfe von Abtreibungspillen. Frauen aus über 70 Ländern haben das Angebot schon genutzt. Eine Studie warnt allerdings vor erheblichen gesundheitlichen Risiken.
quelle: www.morgenpost.de/wissen-und-technik/article746798

wtf
01.08.2008, 16:38
Schaurig.

CrispyBit
01.08.2008, 18:40
Da scheint sich wohl ein neuer Trend zu bilden.

Voortrekker
01.08.2008, 19:10
Abtreibung muss wieder eine Straftat werden!

Nepomuk
01.08.2008, 19:38
Abtreibung muss wieder eine Straftat werden!

Und wo bleiben die Männer ???? die sich ihrer Verantwortung entziehen ?

Voortrekker
01.08.2008, 19:41
Und wo bleiben die Männer ???? die sich ihrer Verantwortung entziehen ?

Das steht hier nicht zur Debatte. Abtreibung ist Mord und gehört bestraft.
Das es überhaupt zu Fällen kommt, bei denen der Vater unbekannt ist bzw. eine kurze Bekanntschaft war, ist natürlich auch zu verurteilen.

scanners
01.08.2008, 20:15
Ich weiß nicht ab wann ein Kind ein Bewusstsein erlangt, aber sicher nicht vor dem ersten Lebensjahr.

Wesen ohne Bewustsein sind keine Menschen sondern Tiere.

Abtreibung ist also kein Mord sondern Sachbeschädigung.

scanners
01.08.2008, 20:17
Und wo bleiben die Männer ???? die sich ihrer Verantwortung entziehen ?

Sobald es eine pille für den Mann gibt, kannst du die Jungs gerne verantwortlich machen, vorher nicht.

Voortrekker
01.08.2008, 20:18
Ich weiß nicht ab wann ein Kind ein Bewusstsein erlangt, aber sicher nicht vor dem ersten Lebensjahr.

Wesen ohne Bewustsein sind keine Menschen sondern Tiere.

Abtreibung ist also kein Mord sondern Sachbeschädigung.

Das heißt, nach deiner Definition, dürfte man Kinder vor ihrem Geburtstag umbringen ohne Mörder zu sein?

scanners
01.08.2008, 20:39
Das heißt, nach deiner Definition, dürfte man Kinder vor ihrem Geburtstag umbringen ohne Mörder zu sein?

Hmmmm, laut meiner Definition schon..

... aber mann muss ja nicht alls ausreizen...

Wenn du dich zurück erinnerst... auch bei Kindern ist das so, alles was vor dem 3.ten Geburtstag ist kann man sich nicht erinnern.

Laut ner Studie die ich gelesen habe entwickelt sich das Bewustsein erst mit dem Lernprozess des Gehirns, also frühestens im ersten Lebensjahr.

Aber deswegen sollte man jetzt keine Neugeborenen in die Mülltonne schmeißen , so wie manche Mütter das machen.

klartext
01.08.2008, 21:08
Sicher nur eine Frage der Zeit, bis Abtreibungen bei ebay angeboten werden.
Schwangerschaft wie ein Pickel, den man eben so ausdrückt.

Gladius Germaniae
01.08.2008, 21:25
Abtreibung ist Mord da gibt es keine Diskussion darüber zu führen, wenn Eizelle und Samen vereint sind, dann ist ein Mensch entstanden und eine Beseelung vollendet, einen wehrlosen Menschen zu töten ist pervers, weil es wohl im Mutterbauch ist, ist es erlaubt, sobald es ausserhalb ist nicht, dass ist ein abartiger Widersrpuch.

Den Widerspruch finde ich auch bei mir im Lande, so zahle ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen die Abtreibung einer schlampe aber zeitgleich die Zuwanderung von Migranten mit ihren Kindern von meinen Steuergeldern, ein perverserere Widerspruch kann man kaum mit Worten beschreiben.

Es ist nix anderes als subtiler Völkermord zugunsten einer Dollarsekte.

Das Ende
01.08.2008, 21:44
Abtreibung ist Mord da gibt es keine Diskussion darüber zu führen, wenn Eizelle und Samen vereint sind, dann ist ein Mensch entstanden und eine Beseelung vollendet, einen wehrlosen Menschen zu töten ist pervers, weil es wohl im Mutterbauch ist, ist es erlaubt, sobald es ausserhalb ist nicht, dass ist ein abartiger Widersrpuch.

Den Widerspruch finde ich auch bei mir im Lande, so zahle ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen die Abtreibung einer schlampe aber zeitgleich die Zuwanderung von Migranten mit ihren Kindern von meinen Steuergeldern, ein perverserere Widerspruch kann man kaum mit Worten beschreiben.

Es ist nix anderes als subtiler Völkermord zugunsten einer Dollarsekte.

Was ist wenn die Dame vergewaltigt wurde?

klartext
01.08.2008, 21:48
Was ist wenn die Dame vergewaltigt wurde?
Es gibt Babyklappe und Freigabe zu Adoption. Eine zwingende Notwendigkeit für eine Abtreibung gibt es nicht, mediziniche Gründe ausgenommen und absehbare schwere Behinderung.

Das Ende
01.08.2008, 21:57
Es gibt Babyklappe und Freigabe zu Adoption. Eine zwingende Notwendigkeit für eine Abtreibung gibt es nicht, mediziniche Gründe ausgenommen und absehbare schwere Behinderung.

Ich meinte Gladius mit seinen "Schlampen" war mir etwas zu pauschal, deswegen meine Frage.

Also mal vorneweg: Ich bin selbstverständlich auch gegen Abtreibung, aber da du wie ich keine Frau bist musst du es von ihrer Seite sehen:

Sie trägt 9 Monate lange ihr Kind sprich ihre Vergewaltigung mit sich herum. Das Kind hat natürlich überhaupt keine Schuld!

Aber die seelischen Qualen die diese Frau hat sind nicht wegzureden.

Ich denke man kann es eben wie bei so vielem nicht so pauschal sagen.

Auf der einen Seite werden die Leiden der Frau verkürzt.

Auf der andere Seite wird ein Leben zerstört...

Wobei man sehen muss (ich hatte mal eine Freundin die das durch gemacht hat) das es die Frau, je nach Gemüt sogar noch unglücklicher machen könnte. Sie hat bis heute "Gewissenensbisse" deswegen.

Aber wer erträgt es schon das Kind eines Vergewaltigers auszutragen? Sicher nicht viele.

Es ist immer schwierig zu sagen.....

Ich denke viele würden auch ein stark behindertes Kind nicht abtreiben wollen.....

Es ist immer schwer bis unmöglich Leben abzuwägen..... Ich frage mich ob man da überhaupt auf einen grünen Zweig kommen kann.

klartext
01.08.2008, 22:05
Ich meinte Gladius mit seinen "Schlampen" war mir etwas zu pauschal, deswegen meine Frage.

Also mal vorneweg: Ich bin selbstverständlich auch gegen Abtreibung, aber da du wie ich keine Frau bist musst du es von ihrer Seite sehen:

Sie trägt 9 Monate lange ihr Kind sprich ihre Vergewaltigung mit sich herum. Das Kind hat natürlich überhaupt keine Schuld!

Aber die seelischen Qualen die diese Frau hat sind nicht wegzureden.

Ich denke man kann es eben wie bei so vielem nicht so pauschal sagen.

Auf der einen Seite werden die Leiden der Frau verkürzt.

Auf der andere Seite wird ein Leben zerstört...

Wobei man sehen muss (ich hatte mal eine Freundin die das durch gemacht hat) das es die Frau, je nach Gemüt sogar noch unglücklicher machen könnte. Sie hat bis heute "Gewissenensbisse" deswegen.

Aber wer erträgt es schon das Kind eines Vergewaltigers auszutragen? Sicher nicht viele.

Es ist immer schwierig zu sagen.....

Ich denke viele würden auch ein stark behindertes Kind nicht abtreiben wollen.....

Es ist immer schwer bis unmöglich Leben abzuwägen..... Ich frage mich ob man da überhaupt auf einen grünen Zweig kommen kann.

Die von dir beschriebenen Grenzfälle sind fast an einer Hand abzuzählen. Die Regel ist es zu 95 % sicher nicht.

berty
01.08.2008, 22:10
Abtreibung muss wieder eine Straftat werden!

Abtreibung ist d i e Strafe.

Darüber hinaus sollten die Männer hierzu besser schweigen. Wir machen uns bei dem Thema nur lächerlich. Schön wäre es, wenn Frauen, falls sie an so was denken, mit ihren Männern oder Freunden darüber reden und in ihre Entscheidung mit einbeziehen würden. Aber wir Männer werden nichts daran ändern können, dass es letztendlich an der Frau liegt, ob sie so oder eben anders entscheidet.

Akra
01.08.2008, 22:23
Abtreibung ist d i e Strafe.

Darüber hinaus sollten die Männer hierzu besser schweigen. Wir machen uns bei dem Thema nur lächerlich. Schön wäre es, wenn Frauen, falls sie an so was denken, mit ihren Männern oder Freunden darüber reden und in ihre Entscheidung mit einbeziehen würden. Aber wir Männer werden nichts daran ändern können, dass es letztendlich an der Frau liegt, ob sie so oder eben anders entscheidet.

Wieso wird dem Mann dieses Recht komplett verwehrt?

Natürlich kann niemand eine Frau zu irgendwas zwingen aber wäre es nicht fair wenn ein Mann vor der Geburt notariell unterschreiben kann, dass er das Kind ablehnt auf jegliche Art und Weise. Oh das hört sich auf einmal unmenschlich an? Nichts anderes ist aber Abtreibung von Frauenseite aus.

Das Ende
01.08.2008, 22:23
Abtreibung ist d i e Strafe.

Darüber hinaus sollten die Männer hierzu besser schweigen. Wir machen uns bei dem Thema nur lächerlich. Schön wäre es, wenn Frauen, falls sie an so was denken, mit ihren Männern oder Freunden darüber reden und in ihre Entscheidung mit einbeziehen würden. Aber wir Männer werden nichts daran ändern können, dass es letztendlich an der Frau liegt, ob sie so oder eben anders entscheidet.

Sehe ich genauso.

Das Ende
01.08.2008, 22:27
Die von dir beschriebenen Grenzfälle sind fast an einer Hand abzuzählen. Die Regel ist es zu 95 % sicher nicht.

Ja und?

Es geht schließlich um Leben. Da ist es egal ob Regel oder nicht. Und da scheitert eben die Möglichkeit eines auf Papier geschriebenen Gesetzes.

klartext
01.08.2008, 22:27
Sehe ich genauso.

Man klopft nicht ein Stück eigenes Leben in die Mülltonne.

Das Ende
01.08.2008, 22:46
Man klopft nicht ein Stück eigenes Leben in die Mülltonne.

Mach es dir nicht so einfach. Ich bin auch dagegen. Aber du kannst es nicht im entferntesten ermessen wie es ist.

Du bist keine Frau.

Ich denke wenn man sich mal mit betroffenen unterhalten würdest, könntest du dein Sichtfeld etwas erweitern.

Es gibt weder nur die "Schlampen" noch wie ich beschrieben habe die "Vergewaltigten".

Man kann aber beides nicht wegdiskutieren. Wie schon gesagt......es ist ein schmaler Grad. Aber es einfach pauschal zu verurteilen oder zu sagen "das passt schon" ist in jedem Fall falsch.

I.Kant
01.08.2008, 22:49
Sobald es eine pille für den Mann gibt, kannst du die Jungs gerne verantwortlich machen, vorher nicht.

Schwachsinn.
Mein Sohn ist ein Wunschkind seines Vaters und seiner Mutter aber sobald ich schwanger war hat sein Vater sich nicht mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen, der Segelurlaub war wichtiger und dazu sein unabhängiges Leben.
Ich habe mich zu pro familia begeben um alle Perspektiven erkennen zu können und habe mich für mein Kind entschieden, obwohl ich wusste, dass ich das alleine schaffen muss.
Seit 10 Jahren bin ich alleine mit der Verantwortung, verzichte auf alles, arbeite wie ich kann und kratze jeden Cent zusammen. Jeder Tag ist bestimmt von der Verpflichtung die ich übernommen habe.
Übrigens hat der Vater meines Sohnes, der wiederum der Sohn eines hochrangigen Europapolitikers/innen (SPD) ist, noch keinen Pfennig für sein Kind gezahlt.

Es gibt reichlich Kerle, die Poppen können aber die Verantwortung nicht übernehmen wollen wenn ein Kind daraus entsteht.

Mein Vater (Gott hab ihn selig) sagte oft: "Wenn du Dich mit einer Frau hinlegst sollst Du auch mit ihr aufwachen wollen".

Und wenn Du meinst, dass nur Deine Geschlechtspartnerin die Verantwortung dafür hat, ob neues Leben ensteht gebe ich Dir Recht, allerdings nur bei Puffbekanntschaften.

Haspelbein
01.08.2008, 22:52
[...]
Mein Vater (Gott hab ihn selig) sagte oft: "Wenn du Dich mit einer Frau hinlegst sollst Du auch mit ihr aufwachen wollen".
[...]

Das ist vielerlei Hinsicht ein weiser Spruch. ;)

Voortrekker
01.08.2008, 22:53
Schwachsinn.
Mein Sohn ist ein Wunschkind seines Vaters und seiner Mutter aber sobald ich schwanger war hat sein Vater sich nicht mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen, der Segelurlaub war wichtiger und dazu sein unabhängiges Leben.
Ich habe mich zu pro familia begeben um alle Perspektiven erkennen zu können und habe mich für mein Kind entschieden, obwohl ich wusste, dass ich das alleine schaffen muss.
Seit 10 Jahren bin ich alleine mit der Verantwortung, verzichte auf alles, arbeite wie ich kann und kratze jeden Cent zusammen. Jeder Tag ist bestimmt von der Verpflichtung die ich übernommen habe.
Übrigens hat der Vater meines Sohnes, der wiederum der Sohn eines hochrangigen Europapolitikers/innen (SPD) ist, noch keinen Pfennig für sein Kind gezahlt.

Es gibt reichlich Kerle, die Poppen können aber die Verantwortung nicht übernehmen wollen wenn ein Kind daraus entsteht.

Mein Vater (Gott hab ihn selig) sagte oft: "Wenn du Dich mit einer Frau hinlegst sollst Du auch mit ihr aufwachen wollen".

Und wenn Du meinst, dass nur Deine Geschlechtspartnerin die Verantwortung dafür hat, ob neues Leben ensteht gebe ich Dir Recht, allerdings nur bei Puffbekanntschaften.

Deswegen sollen Kinder auch nur in eine Ehe geboren werden.

Akra
01.08.2008, 22:54
Schwachsinn.
Mein Sohn ist ein Wunschkind seines Vaters und seiner Mutter aber sobald ich schwanger war hat sein Vater sich nicht mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen, der Segelurlaub war wichtiger und dazu sein unabhängiges Leben.
Ich habe mich zu pro familia begeben um alle Perspektiven erkennen zu können und habe mich für mein Kind entschieden, obwohl ich wusste, dass ich das alleine schaffen muss.
Seit 10 Jahren bin ich alleine mit der Verantwortung, verzichte auf alles, arbeite wie ich kann und kratze jeden Cent zusammen. Jeder Tag ist bestimmt von der Verpflichtung die ich übernommen habe.
Übrigens hat der Vater meines Sohnes, der wiederum der Sohn eines hochrangigen Europapolitikers/innen (SPD) ist, noch keinen Pfennig für sein Kind gezahlt.

Es gibt reichlich Kerle, die Poppen können aber die Verantwortung nicht übernehmen wollen wenn ein Kind daraus entsteht.

Mein Vater (Gott hab ihn selig) sagte oft: "Wenn du Dich mit einer Frau hinlegst sollst Du auch mit ihr aufwachen wollen".

Und wenn Du meinst, dass nur Deine Geschlechtspartnerin die Verantwortung dafür hat, ob neues Leben ensteht gebe ich Dir Recht, allerdings nur bei Puffbekanntschaften.

trauriger Einzelfall die Realität sieht aber eher so aus das prozentual gesehen mehr Frauen sich um ihren Unterhalt drücken als Männer.

klartext
02.08.2008, 00:14
Mach es dir nicht so einfach. Ich bin auch dagegen. Aber du kannst es nicht im entferntesten ermessen wie es ist.

Du bist keine Frau.

Ich denke wenn man sich mal mit betroffenen unterhalten würdest, könntest du dein Sichtfeld etwas erweitern.

Es gibt weder nur die "Schlampen" noch wie ich beschrieben habe die "Vergewaltigten".

Man kann aber beides nicht wegdiskutieren. Wie schon gesagt......es ist ein schmaler Grad. Aber es einfach pauschal zu verurteilen oder zu sagen "das passt schon" ist in jedem Fall falsch.
Ich ermesse es in ungekehrter Richtung, sehe mir meine Kinder an und stelle mir vor, sie wären im Mülleimer gelandet ohne Chance zum Leben - undenkbar.

Wolf
02.08.2008, 00:16
Abtreibung muss wieder eine Straftat werden!

Insekten töten ist auch Mord. Haste noch nie ein Insekt getötet?

dZUG
02.08.2008, 00:55
Insekten töten ist auch Mord. Haste noch nie ein Insekt getötet?

Aha... :))
Ich hab vor Insekten angst :D
Spinnen werden mit einer leeren Dosen eingefangen und samt der Dose aus dem
Fenster geworfen.

PS: das macht sonst Flecken :))

Wolf
02.08.2008, 01:04
Aha... :))
Ich hab vor Insekten angst :D
Spinnen werden mit einer leeren Dosen eingefangen und samt der Dose aus dem
Fenster geworfen.

PS: das macht sonst Flecken :))

Die Frage war nicht an dich sondern an JPK .

:rolleyes:

Das Ende
02.08.2008, 01:08
Ich ermesse es in ungekehrter Richtung, sehe mir meine Kinder an und stelle mir vor, sie wären im Mülleimer gelandet ohne Chance zum Leben - undenkbar.

Das verstehe ich auch! Es ist klar. Ich würde an deiner Stelle nicht anders denken.

Aber du darfst bei diesem Thema nicht allein von dir aus gehen.

Versuche einfach, auch wenn es verständlicherweise sehr schwer fällt, dich in die Situation von anderen hineinzudenken.

Du musst sie ja nicht 100% übernehmen, den das wäre auch nicht sinnvoll, sondern einfach mal die andere Seite kennen zu lernen und sie zu verstehen.

Verständnis musst du nicht haben. Aber wie alles im Leben hat es 2 Seiten.

scanners
02.08.2008, 08:01
Schwachsinn.
Mein Sohn ist ein Wunschkind seines Vaters und seiner Mutter aber sobald ich schwanger war hat sein Vater sich nicht mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen, der Segelurlaub war wichtiger und dazu sein unabhängiges Leben.
Ich habe mich zu pro familia begeben um alle Perspektiven erkennen zu können und habe mich für mein Kind entschieden, obwohl ich wusste, dass ich das alleine schaffen muss.
Seit 10 Jahren bin ich alleine mit der Verantwortung, verzichte auf alles, arbeite wie ich kann und kratze jeden Cent zusammen. Jeder Tag ist bestimmt von der Verpflichtung die ich übernommen habe.
Übrigens hat der Vater meines Sohnes, der wiederum der Sohn eines hochrangigen Europapolitikers/innen (SPD) ist, noch keinen Pfennig für sein Kind gezahlt.

Es gibt reichlich Kerle, die Poppen können aber die Verantwortung nicht übernehmen wollen wenn ein Kind daraus entsteht.

Mein Vater (Gott hab ihn selig) sagte oft: "Wenn du Dich mit einer Frau hinlegst sollst Du auch mit ihr aufwachen wollen".

Und wenn Du meinst, dass nur Deine Geschlechtspartnerin die Verantwortung dafür hat, ob neues Leben ensteht gebe ich Dir Recht, allerdings nur bei Puffbekanntschaften.

Also sorry, aber dann ist der erzeuger deines sohnes ein doppeltes arschloch !!

Aber das ist doch genau das was ich meine...
.. im normalfall, wollen die Jungs Poppen, und einige erzählen der Frau alles um das Ziel zu erreichen, weil ja viele Männer Schweine sind.
.. hätte es die Pille für den Mann gegeben...
.. währe kein Kind entstanden....

auch wenn der Typ dir noch so Vorschwärmt und lügt.

Es gibt auch Frauen welche das so machen.
Das wir uns hier nicht falsch verstehen.

Nur die können ja bequem Verhüten
...

Voortrekker
02.08.2008, 09:54
Insekten töten ist auch Mord. Haste noch nie ein Insekt getötet?

Nach unserem Strafgesetzbuch ist das töten von Tieren allerhöchstens Sachbeschädigung, wenn das Tier jemandem gehörte bzw. es ein sehr großes Tier war.
Ermorden kann man nur einen Menschen.
Findest du es wirklich gerechtfertigt, ein Insekt mit einem neuentstehenden Menschen, der gerade im Bauch seiner Mutter ist, zu vergleichen?

klartext
02.08.2008, 10:07
Insekten töten ist auch Mord. Haste noch nie ein Insekt getötet?

Du hättest deiner eigenen Abtreibung applaudiert ?

Freddy Krüger
02.08.2008, 11:26
Ich weiß nicht ab wann ein Kind ein Bewusstsein erlangt, aber sicher nicht vor dem ersten Lebensjahr.
Wesen ohne Bewustsein sind keine Menschen sondern Tiere.
Abtreibung ist also kein Mord sondern Sachbeschädigung.

Na gut, dann ist es ja nur Sachbeschädigung, wenn ich dein 5 Monate altes Baby gegen die Wand schmeiße. :rolleyes:

Pidder Lüng
02.08.2008, 13:37
Hi, hi, hi

wieder mal ein Abtreibungsstrang

Merket:

Frauen haben abgetrieben
Frauen treiben ab
Frauen werden abtreiben

Das kann weder durch Moralpredigten noch durch Verbote geändert werden.

klartext
02.08.2008, 19:22
Hi, hi, hi

wieder mal ein Abtreibungsstrang

Merket:

Frauen haben abgetrieben
Frauen treiben ab
Frauen werden abtreiben

Das kann weder durch Moralpredigten noch durch Verbote geändert werden.

Du hast das Problem nicht verstanden. Erschreckend ist die Profanisierung, man treibt ab, als wenn es um einen Termin beim Friseur ginge.
Unabhängig davon ist diese Abwicklungsweise rechtswidrig. Ohne Beratung und diesem Schein ist Abtreibung nach wie vor verboten. Und niemand kann sicher sein, dass bei einer Abtreibung per internet die Frist von drei Monaten eingehalten wird. Da hängt menschliches Leben vom internetanschluss ab.

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
02.08.2008, 21:18
graf zahl ist doch scheisse.

http://www.amishrakefight.org/gfy/

Schwarzer Rabe
02.08.2008, 21:24
Frauen die abtreiben und damit ein Leben töten gehören schwer bestraft!

Pidder Lüng
02.08.2008, 21:58
Du hast das Problem nicht verstanden. Erschreckend ist die Profanisierung, man treibt ab, als wenn es um einen Termin beim Friseur ginge.
Unabhängig davon ist diese Abwicklungsweise rechtswidrig. Ohne Beratung und diesem Schein ist Abtreibung nach wie vor verboten. Und niemand kann sicher sein, dass bei einer Abtreibung per internet die Frist von drei Monaten eingehalten wird. Da hängt menschliches Leben vom internetanschluss ab.


Ja, das Leben der Mutter könnte durch diese Pillen aus dem Internet gefährdet sein. Deshalb kann ich vor Gebrauch dieser nur warnen.

PS: Ansonsten sollte man abtreibungwilligen Frauen keine Steine in den Weg legen, sie greifen sonst für sie verhängnisvolle Methoden.

Wolf
02.08.2008, 22:07
Du hättest deiner eigenen Abtreibung applaudiert ?

Nein . Aber ich würde mein Kind später zur Adoption freigeben , wenn ich es nicht wollen würde.

JPK : Nö , aber beides lebt . Also nicht aufregen .

I.Kant
03.08.2008, 00:42
Also sorry, aber dann ist der erzeuger deines sohnes ein doppeltes arschloch !!

Aber das ist doch genau das was ich meine...
.. im normalfall, wollen die Jungs Poppen, und einige erzählen der Frau alles um das Ziel zu erreichen, weil ja viele Männer Schweine sind.
.. hätte es die Pille für den Mann gegeben...
.. währe kein Kind entstanden....

auch wenn der Typ dir noch so Vorschwärmt und lügt.

Es gibt auch Frauen welche das so machen.
Das wir uns hier nicht falsch verstehen.

Nur die können ja bequem Verhüten
...

Wir waren eine ganze Weile zusammen, wollten heiraten und beide ein Kind, waren auch keine Kinder mehr sondern über 30. Mich zerrt niemand ins Bett indem er mir etwas vorgaukelt, entweder ich will es oder nicht. Wenn aus einer Beziehung von beiden Seiten her ein bewusst ein Kind entsteht und der Erzeuger dann keine Verantwortung übernehmen will ist das nur verachtenswert.
Und wenn Du mit einer Frau ins Bett gehst und ein Kind entsteht hast Du genauso wie sie die Verantwortung für dieses Kind.

Wenn Du das nicht willst musst Du dafür sorgen, dass die Frau nicht schwanger wird. Heutzutage muss mann eh mit Gummis vögeln, alles andere ist verantwortungslos.
Also wo ist das Problem?
Wer ohne Gummi vögelt hat eh einen Schaden.
Es sei denn man ist in einer von vertrauensvollen Beziehung und dann ist eine Schwangerschaft etwas was beide gemeinsam bewältigen.

harlekina
04.08.2008, 09:25
Es sollte am Ende der Frau überlassen sein, ob sie das Kind will oder ob sie es abtreibt.
Zu dieser Meinungsbildung gehört aber im Vorfeld, sich Gedanken über eine vernünftige Verhütung zu machen.
Wer nicht imstande ist, die Folgen von vergessener Pille und Co zu tragen, ist meiner Meinung nach nicht alt genug zum P*****.

Pikes
04.08.2008, 09:30
abtreibung via WLAN? GEIL!!! :)) :))

Efna
04.08.2008, 09:52
Abtreibung muss wieder eine Straftat werden!

Selbst wenn es würde nichts bringen....

Achsel-des-Bloeden
04.08.2008, 10:04
Ein erheblicher Beweis dafür, welche Abartigkeit der abendländische Feminismus darstellt.

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
04.08.2008, 13:33
Abtreibung ist Mord da gibt es nix daran zu rütteln.

Parker
04.08.2008, 14:40
Es sollte am Ende der Frau überlassen sein, ob sie das Kind will oder ob sie es abtreibt.[...]

Ist das nicht etwas zu einfach? Boris Beckers Kind wird ausgetragen, weil frau dann ausgesorgt hat, während Rüdiger Kalischkes Kind den roten Zahlen auf Papas Bankkonto zum Opfer fällt. Sollte man den Wert eines Menschenlebens, Zeitgeist hin oder her, dem wirklich unterwerfen?

EinDachs
04.08.2008, 14:43
Abtreibung muss wieder eine Straftat werden!

:rolleyes:
Genau, Heimabtreibungen mit Internetanleitungen werden dadurch weniger, dass man Frauen verfolgt und professioneller Alternativen beraubt.

harlekina
04.08.2008, 15:06
Ist das nicht etwas zu einfach? Boris Beckers Kind wird ausgetragen, weil frau dann ausgesorgt hat, während Rüdiger Kalischkes Kind den roten Zahlen auf Papas Bankkonto zum Opfer fällt. Sollte man den Wert eines Menschenlebens, Zeitgeist hin oder her, dem wirklich unterwerfen?
Solche wie Bobbele sollten sich auch nicht unbedingt vermehren.....:hide:
Wie gesagt: ich habe kein Verständnis dafür, wenn Frauen im Nachhinein abtreiben, nur weil sie vorher zu dämlich zum Verhüten waren.
Diese Kinder kann man zur Adoption freigeben, es gibt genügend Ehepaare, die darauf warten.
Daneben gibt es die wenigen, denen eine Abtreibung nahegelegt wird, weil das Leben von Mutter und/oder Kind gefährdet ist. Ironischerweise entscheiden gerade diese sich für das Kind.
Ich habe nicht unbedingt die finanzielle Situation der einzelnen gemeint, obwohl das heute beim Kinderwunsch eine große Rolle spielt, sondern alleine davon gesprochen, ob die künftige Mutter sich in der Lage sieht, das Kind zu bekommen und großzuziehen, die obigen Fälle ausgenommen.

Parker
04.08.2008, 15:11
[...]
Wie gesagt: ich habe kein Verständnis dafür, wenn Frauen im Nachhinein abtreiben, nur weil sie vorher zu dämlich zum Verhüten waren.

Zynisch betrachtet, wäre es aber vielleicht gerade bei diesen Damen förderungswürdig.




Diese Kinder kann man zur Adoption freigeben, es gibt genügend Ehepaare, die darauf warten.

Auf das Kind einer brotdummen Mutter?



[...]
Ich habe nicht unbedingt die finanzielle Situation der einzelnen gemeint, obwohl das heute beim Kinderwunsch eine große Rolle spielt, sondern alleine davon gesprochen, ob die künftige Mutter sich in der Lage sieht, das Kind zu bekommen und großzuziehen, die obigen Fälle ausgenommen.

Praktisch kannst Du diese Fälle aber nicht ausnehmen. Entweder frau kann allein entscheiden, oder eben nicht.

Manfred_g
05.08.2008, 19:57
Solange versucht wird, Männern grundsätzlich jegliches Mitspracherecht am eigenen Kind vorzuenthalten, kann ich diese gut verstehen, wenn sie keine Lust haben, im Gegenzug irgendeine "Verantwortung" (sprich Kohle abzudrücken) dafür zu tragen.

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
05.08.2008, 21:02
Abtreibung ist Mord, mehr Werbepropaganda und ein neues Staatssystem könnten dahingehend abhilfe schaffen.

Ist doch pervers, mit meinen Kassenbeiträgen bezahle ich Hinrichtung deutsches Kind und Geburtshilfe für Fatima und dafür bezahle ich mit meinen Steuergeldern die Alis und Gülenc.

Thauris
05.08.2008, 22:49
Solange versucht wird, Männern grundsätzlich jegliches Mitspracherecht am eigenen Kind vorzuenthalten, kann ich diese gut verstehen, wenn sie keine Lust haben, im Gegenzug irgendeine "Verantwortung" (sprich Kohle abzudrücken) dafür zu tragen.



Solange Männer versuchen, sich grundsätzlich vor der Verantwortung zu drücken um keine Kohle abdrücken zu müssen, kann ich es gut verstehen, wenn ihnen jegliches Mitspracherecht am eigenen Kind vorenthalten wird.