PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen deutscher Touristen! Engländer kriegt Geld zurück



JensVandeBeek
01.08.2008, 08:10
Weil deutsche Touristen ihm angeblich den Urlaub vermiest haben. Dafür bekam Mike Barber (52) aus Eastbourne jetzt sogar eine Entschädigung!

Familie Barber (3 Kinder) hatte Urlaub in einem Hotel auf Kreta gebucht (für 3300 Euro). Danach motzte Barber: „Die Schaukeln auf dem Kinderspielplatz waren nur für deutsche Kinder reserviert.“ Und: „Englische Kinder mussten immer auf weit entfernte Toiletten gehen. Die deutschen nicht!“

Das Reiseunternehmen zahlte dem Mecker-Touri jetzt 450 Euro Entschädigung.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/01/englaender-bekommt-entschaedigung/von-reiseunternehmen-wegen-deutscher-touristen.html

Bereits im Mai hatte ein Engländer für ähnliche Beschwerden 950 Euro kassiert.

"....Geht's noch? Zu viele Deutsche im Hotel – Brite kriegt Schadenersatz!...."

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2008/05/brite-bekommt-schadenersatz/wegen-deutscher-im-hotel.html

WIENER
01.08.2008, 08:14
Weil deutsche Touristen ihm angeblich den Urlaub vermiest haben. Dafür bekam Mike Barber (52) aus Eastbourne jetzt sogar eine Entschädigung!

Familie Barber (3 Kinder) hatte Urlaub in einem Hotel auf Kreta gebucht (für 3300 Euro). Danach motzte Barber: „Die Schaukeln auf dem Kinderspielplatz waren nur für deutsche Kinder reserviert.“ Und: „Englische Kinder mussten immer auf weit entfernte Toiletten gehen. Die deutschen nicht!“

Das Reiseunternehmen zahlte dem Mecker-Touri jetzt 450 Euro Entschädigung.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/01/englaender-bekommt-entschaedigung/von-reiseunternehmen-wegen-deutscher-touristen.html

Bereits im Mai hatte ein Engländer für ähnliche Beschwerden 950 Euro kassiert.

"....Geht's noch? Zu viele Deutsche im Hotel – Brite kriegt Schadenersatz!...."

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2008/05/brite-bekommt-schadenersatz/wegen-deutscher-im-hotel.html


Daran erkennt man das Rassismus für Engländer durchaus akzeptabel ist, er muss nur gegen die "Richtigen" gerichtet sein.

Nichtraucher
01.08.2008, 08:17
Was schreibt die Bild sonst so Interessantes?

WIENER
01.08.2008, 08:27
Was schreibt die Bild sonst so Interessantes?

Wenns dich intressiert kauf dir eine Zeitung und spam nicht herum.
Achso, du bist ja Hartz4 Empfänger und kannst dir keine leisten.

Nichtraucher
01.08.2008, 10:54
Wenns dich intressiert kauf dir eine Zeitung und spam nicht herum.
Achso, du bist ja Hartz4 Empfänger und kannst dir keine leisten.

Ich muss dich enttäuschen, ich beziehe kein Hartz IV. Allerdings investiere ich mein Geld sinnvoller als in die bild.

Ach ja: Nicht sehr sozial, so gegen Hartz-IV-Empfänger zu polemisieren.

McDuff
01.08.2008, 11:08
Man sollte einmal den Versuch machen als Deutscher sein Geld zurückzubekommen wegen zuvieler Nichtdeutscher im Hotel. Könnte eine Interessante Anklage wegen Rassismus und Volksverhetzung geben.

Don
01.08.2008, 13:10
Ich ziehe es auch vor, im Ausland keine Deutschen zu sehen.

Doc Gyneco
01.08.2008, 13:19
Familie Barber (3 Kinder) hatte Urlaub in einem Hotel auf Kreta gebucht (für 3300 Euro). Danach motzte Barber: „Die Schaukeln auf dem Kinderspielplatz waren nur für deutsche Kinder reserviert.“ Und: „Englische Kinder mussten immer auf weit entfernte Toiletten gehen. Die deutschen nicht!“



Arisches Benehmen !

:D :D :D

JensVandeBeek
01.08.2008, 13:20
Arisches Benehmen !

:D :D :D

Du wolltest bestimmt sagen; arschiges Benehmen !

WIENER
01.08.2008, 13:42
Arisches Benehmen !

:D :D :D

vom griechischen Hotelpersoal auf Kreta?

Rheinlaender
01.08.2008, 13:43
Da hat die "Bild-'Zeitung'" mal wieder etwas "vereinfacht". Offensichtlich bezieht sich dieses Blatt auf einen Artikel der Daily Mail:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1039822/British-holiday-family-furious-told-German-children-use-resort-playground-toilets.html

Die Bold schreibt von einer "Entschaedigung". In der Daily Mail steht nichts von Entscheidigung, sondern von einer Zahlung als "goodwill gesture". Man will sich weiteren Aerger von der Backe halten und £350 sind entschieden billiger eine Stunde einen besseren Londoner Anwalt zu beschaeftigen. Das der Mann das akzeptiere spricht dafuer, dass hinter den Vorwuerfen nicht viel stecken kann. Haette er einen wirklichen Anti-Discrimination-Claim, dann waeren ganz andere Betraege im Spiel, bis hin zu strafrechtlichen Konsequenzen seitens des Reiseunternehmens.

Inwieweit die "Daily Mail" das noch aufgebauscht hat waere noch eine Frage, die ich nicht beantworten kann.

Zusammengefasst: "Much Ado About Nothing"

Haspelbein
01.08.2008, 13:53
[...]
Familie Barber (3 Kinder) hatte Urlaub in einem Hotel auf Kreta gebucht (für 3300 Euro). Danach motzte Barber: „Die Schaukeln auf dem Kinderspielplatz waren nur für deutsche Kinder reserviert.“ Und: „Englische Kinder mussten immer auf weit entfernte Toiletten gehen. Die deutschen nicht!“[...]

Sowas passiert halt, wenn man bei Segregation Tours bucht. :D

Eridani
01.08.2008, 19:14
Weil deutsche Touristen ihm angeblich den Urlaub vermiest haben. Dafür bekam Mike Barber (52) aus Eastbourne jetzt sogar eine Entschädigung!

Familie Barber (3 Kinder) hatte Urlaub in einem Hotel auf Kreta gebucht (für 3300 Euro). Danach motzte Barber: „Die Schaukeln auf dem Kinderspielplatz waren nur für deutsche Kinder reserviert.“ Und: „Englische Kinder mussten immer auf weit entfernte Toiletten gehen. Die deutschen nicht!“

Das Reiseunternehmen zahlte dem Mecker-Touri jetzt 450 Euro Entschädigung.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/01/englaender-bekommt-entschaedigung/von-reiseunternehmen-wegen-deutscher-touristen.html

Bereits im Mai hatte ein Engländer für ähnliche Beschwerden 950 Euro kassiert.

"....Geht's noch? Zu viele Deutsche im Hotel – Brite kriegt Schadenersatz!...."

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2008/05/brite-bekommt-schadenersatz/wegen-deutscher-im-hotel.html
-------------------------------------------------------

Auf KOS (Griechenland) bekam unsere Reisegruppe keine Plätze mehr in einem Hotel, was eigentlich reserviert war.
Ein paar Leiter unserer Gruppe tuschelten mit der Hotelleitung...derweil saßen wir auf unseren Koffern in der Empfangshalle.

Nach 15 min. kamen plötzlich gute 30 Gäste die Treppen runter, auch sie waren gerade angekommen.....sie mußten das Hotel wieder verlassen, obwohl korrekt angemeldet.......Es waren Engländer ! :D

E:

Nichtraucher
02.08.2008, 15:43
Da hat die "Bild-'Zeitung'" mal wieder etwas "vereinfacht". Offensichtlich bezieht sich dieses Blatt auf einen Artikel der Daily Mail:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1039822/British-holiday-family-furious-told-German-children-use-resort-playground-toilets.html

Die Bold schreibt von einer "Entschaedigung". In der Daily Mail steht nichts von Entscheidigung, sondern von einer Zahlung als "goodwill gesture". Man will sich weiteren Aerger von der Backe halten und £350 sind entschieden billiger eine Stunde einen besseren Londoner Anwalt zu beschaeftigen. Das der Mann das akzeptiere spricht dafuer, dass hinter den Vorwuerfen nicht viel stecken kann. Haette er einen wirklichen Anti-Discrimination-Claim, dann waeren ganz andere Betraege im Spiel, bis hin zu strafrechtlichen Konsequenzen seitens des Reiseunternehmens.

Inwieweit die "Daily Mail" das noch aufgebauscht hat waere noch eine Frage, die ich nicht beantworten kann.

Zusammengefasst: "Much Ado About Nothing"

Dachte ich's mir doch. Und die Bild macht dann noch Opfer zu Tätern.

Damit wäre das Thema eigentlich erledigt. Mir bleibt nur noch die Bitte an die User Jensvandebeek und Wiener, dieses Forum nicht so vollzuspammen.

cycloclasticus
02.08.2008, 15:56
Habe eben erst wieder erleben müssen wie anstrengend Deutsche im Urlaub sein können. Da wird in den krudesten Dialekten lauthals durch die Gegend geschrieen. Auf solche Zeitgenossen kann ich im Urlaub ohne weiteres verzichten.

latrop
02.08.2008, 16:04
Habe eben erst wieder erleben müssen wie anstrengend Deutsche im Urlaub sein können. Da wird in den krudesten Dialekten lauthals durch die Gegend geschrieen. Auf solche Zeitgenossen kann ich im Urlaub ohne weiteres verzichten.

Und was sprichst du für einen kruden Dialekt ? :rolleyes: :rolleyes: