PDA

Vollständige Version anzeigen : Soziale Nationalistin bangt um Erziehungsrecht für ihre Kinder



Badener3000
31.07.2008, 21:04
In der besten Demokratie der Welt:


Weil eine Mutter von vier Kindern ihre Wohnung mit Symbolen der Nazizeit schmückt wird sie von der Spiegel- Gesinnungsdiktatur plattgefahren.

Die Gestapo,... äähemm, ...die BRD Behörden mischen sich ein bis in den hintersten Winkel der persönlichen Freiheit.


http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?

Cash!
31.07.2008, 21:11
Das man in seiner Kindheit, eventuell auch eine Demokratiefeindliche Indoktrination über sich ergehen lassen muss kann in seiner Gesamtheit kein Grund sein, die Kinder wegzunehmen.

Mich würde auch die Gesetzesgrundlage dafür interessieren und dann würde mich interessieren, wieso bekannte Hassprediger ihre 7-8 Kinder trotzdem behalten können und sich mit derem Kindergeld noch teure Autos kaufen können.

Das Sozialamt hat 3 Dinge zu interessieren:
1. Ist das Kind gesundheitlich und medizinisch gut versorgt.
2. Partizipiert es im angemessenen maße an der Gesellschaft (Stichwort Schulpflicht)
3. Ist die langfristige Entwicklung des Kindes gefährdet.

Ich sehe nicht, auch nicht unter Berücksichtigung von Punkt 3, dass einer der Punkte im Rahmen "Gleiche Sanktion für gleiche Tat" greifen würde, ohne dass man Tausende Antifantenmütter und Kommunisten ihre Kinder nehmen müsste.

Wer sich ein Bild von Marx oder Stalin ins Zimmer hängt ist genauso panne, wie jemand mit Reichskriegsflagge.....von Mohammed wollen wir da gar nicht erst reden, wobei Bilder von ihm ja eh verboten sind (Eigentlich ja nur Moslems, aber die haben das Verbot auch auf die ungläubigen Scheißdeutschen ausgeweitet)......egal.

gerade die Sozial und Jugendbehörden haben in deutschland so viel Dreck am stecken, dass die mal schön die Finger von den Kinder lassen sollten.

klartext
31.07.2008, 21:12
Das Dummchen hat die Reporter in ihre Wohnung gelassen. Was hat sie anderes erwartet ?

Joseph Malta
31.07.2008, 21:12
Zuerst in den Knast mit ihr wegen der Fahnen und die Kinder zur Adoption freigegeben.

Badener3000
31.07.2008, 21:17
Zuerst in den Knast mit ihr wegen der Fahnen und die Kinder zur Adoption freigegeben.


Du könntest Bundespräsident werden, ein lupenreiner Demokrat !

Joseph Malta
31.07.2008, 21:20
Du könntest Bundespräsident werden, ein lupenreiner Demokrat !

Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. Das ist die Mißhandlung eines Kindes. Soll sie glauben was sie will und dafür in den Bau gehen. Aber ein schutzbefohlenes Kind mit dem perversen Gedankengut zu indoktrinieren ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. Auch dafür gehört sie bestraft.

WIENER
31.07.2008, 21:21
Du könntest Bundespräsident werden, ein lupenreiner Demokrat !
Messerstecher und Schläger verharmlost er halt sehr gern, Leute die irgendwelche Fetzen aufhängen die ihm nicht gefallen gehören dagegen seiner Meinung nach ins Gefängnis.

Meiner Meinung gehören solche Leute wie der Hangman psychiatriert und anschließend in eine Heilanstalt eingesperrt.

klartext
31.07.2008, 21:22
Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. Das ist die Mißhandlung eines Kindes. Soll sie glauben was sie will und dafür in den Bau gehen. Aber ein schutzbefohlenes Kind mit dem perversen Gedankengut zu indoktrinieren ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. Auch dafür gehört sie bestraft.

Du hast grundsätzlich recht. Nur muss dieses Prinzip auch auf Muselfamilien angewandt. Dann wäre ich damit einverstanden.

Esreicht!
31.07.2008, 21:22
In der besten Demokratie der Welt:




http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?

weil sozialer Nationalismus per se verbrecherisch sein muß, wie sonst könnte man entmenschten Globalisierungswahnsinn als Menschheitsbeglückung verkaufen:rolleyes:

kd

ochmensch
31.07.2008, 21:23
Den Fall hatten wir hier schonmal, oder? Cash! hat es ja ganz gut gesagt, sofern die genannten Punkte nicht zutreffen, geht das den Staat einen feuchten Schmutz an, wie die Leute ihre Kinder erziehen. Abgesehen davon, rebellieren Kinder ab einem gewissen Alter gern gegen die Eltern und wollen alles anders machen. Ich würde also nicht darauf wetten, dass das Kind später auch solche Fahnen an der Wand hat.

WIENER
31.07.2008, 21:25
Den Fall hatten wir hier schonmal, oder? Cash! hat es ja ganz gut gesagt, sofern die genannten Punkte nicht zutreffen, geht das den Staat einen feuchten Schmutz an, wie die Leute ihre Kinder erziehen. Abgesehen davon, rebellieren Kinder ab einem gewissen Alter gern gegen die Eltern und wollen alles anders machen. Ich würde also nicht darauf wetten, dass das Kind später auch solche Fahnen an der Wand hat.

Das ist das was mich drauf hoffen lässt das auch unsere oder deren Kinder einmal zur großen Abrechnung mit den heutigen Politverbrechern antritt.

Ruepel
31.07.2008, 21:25
Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. Das ist die Mißhandlung eines Kindes. Soll sie glauben was sie will und dafür in den Bau gehen. Aber ein schutzbefohlenes Kind mit dem perversen Gedankengut zu indoktrinieren ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. Auch dafür gehört sie bestraft.

Ihre Kinder hat sie auch sexuell mißbraucht?

Joseph Malta
31.07.2008, 21:29
Du hast grundsätzlich recht. Nur muss dieses Prinzip auch auf Muselfamilien angewandt. Dann wäre ich damit einverstanden.

Natürlich. Wenn dort Kinder im Namen der Religion mißbraucht und richtiggehend indoktriniert werden, gilt exakt das, was für diese dumme Bratze mit dem Intellekt eines Weißbrots gilt.
Ich würde einem muslimischen Vater, der seine Tochter hier gängelt und sie zu einer Außenseiterin stempelt solange in den Arsch treten, bis er begriffen hat, er ist im Jahr 2008 angekommen und sogar in der Türkei würde er seine Tochter in den Metroplen zu einer Außerseiterin erziehen.

latrop
31.07.2008, 21:30
Zuerst in den Knast mit ihr wegen der Fahnen und die Kinder zur Adoption freigegeben.

Spinner

klartext
31.07.2008, 21:30
Natürlich. Wenn dort Kinder im Namen der Religion mißbraucht und richtiggehend indoktriniert werden, gilt exakt das, was für diese dumme Bratze mit dem Intellekt eines Weißbrots gilt.
Ich würde einem muslimischen Vater, der seine Tochter hier gängelt und sie zu einer Außenseiterin stempelt solange in den Arsch treten, bis er begriffen hat, er ist im Jahr 2008 angekommen und sogar in der Türkei würde er seine Tochter in den Metroplen zu einer Außerseiterin erziehen.

Dann müsste man also hunderttausenden Muselfamilien in Deutschland die Kinder wegnehmen ? Ixh habe nichts dagegen, es ist die einzige Möglichkeit der Integration.

Haspelbein
31.07.2008, 21:34
Ich habe einen Verwandten, der seinen Sohn "Joseph Che" genannt hat. Obwohl er nach Stalin und Che Guevara benannt wurde, besteht fuer das Kind noch Hoffnung. ;)

WIENER
31.07.2008, 21:34
Dann müsste man also hunderttausenden Muselfamilien in Deutschland die Kinder wegnehmen ? Ixh habe nichts dagegen, es ist die einzige Möglichkeit der Integration.

Meine Kinder sind schon richtig froh wenn wir komplett nach Ebreichsdorf übersiedelt sind, denn sie können in Wien nicht mehr auf die Strasse ohne das sie sofort von irgendwelchen dämlichen primitiven , von meinen Steuergeldern lebenden, Unterschichtsmusln angegangen werden. Und zwar täglich.

dZUG
31.07.2008, 21:35
Zuerst in den Knast mit ihr wegen der Fahnen und die Kinder zur Adoption freigegeben.

Die Tatsache, dass du schreiben darfst ist demokratisch, da die Demokratie eine starke Opposition braucht. Also sind die Rechten nicht so schlimm wie du denkst.
Damit will ich nichts sagen aber Demokrtie heißt, dass Volk herscht und nicht das wir
von der Regierung beherscht werden. Also ich kommentiere auch nicht alles, da es
immer eine Opposition geben muss. Denk mal darüber nach :hihi:

ochmensch
31.07.2008, 21:36
Das ist das was mich drauf hoffen lässt das auch unsere oder deren Kinder einmal zur großen Abrechnung mit den heutigen Politverbrechern antritt.
Bis es soweit wäre, sind die ja schon in der Unterzahl. Wir haben ja schon bei den Neugeborenen fast 50/50 Deutsche/Ausländer. Ich weiß nicht, wie es in Österreich ist. Ich glaube nicht wirklich an einen deutschen Aufstand, zumindest nicht an einen erfolgreichen. Höchstens unser Grips könnte uns da helfen, aber den bekämpft man ja auch mit Macht und Gewalt.

Joseph Malta
31.07.2008, 21:37
Dann müsste man also hunderttausenden Muselfamilien in Deutschland die Kinder wegnehmen ? Ixh habe nichts dagegen, es ist die einzige Möglichkeit der Integration.

Die Leute, die ihre Kinder unter fragwürdigen Bedingungen aufwachsen lassen, wo die Bedingungen so zweifelsfrei erwiesen sind wie bei dieser Doofbüchse, die wahrscheinlich die Blagen noch von 4 verschiedenen Nazis hat (sofern sie überhaupt weiß wer die Väter sind und sie nicht auf einen Test bei Geissen wartet), die haben ihr Recht auf die Erziehung eines Kindes zu einem normalen Bürger verwirkt. Egal ob es ein Christ ist, ein Moslem, ein Buddhis oder ein Atheist. Da spielt es keine Rolle, welche Religion diese Rabeneltern haben, welche Hautfarbe und welche Nationalität. Kinder haben so aufzuwachsen, dass sie die Chance haben sich zu entwickeln und nicht so, dass die in Schablonen gepresst werden.

Denk mal, ein Kind, welches Zyklon B an die Tapete malt, anstatt da Mama, Papa, Oma oder Opa zu schreiben. Das Kind hätte keine 10 Minuten nach Bekanntwerden der Umstände mit einem SEK aus der Bude geholt werden müssen.

klartext
31.07.2008, 21:38
Meine Kinder sind schon richtig froh wenn wir komplett nach Ebreichsdorf übersiedelt sind, denn sie können in Wien nicht mehr auf die Strasse ohne das sie sofort von irgendwelchen dämlichen primitiven , von meinen Steuergeldern lebenden, Unterschichtsmusln angegangen werden. Und zwar täglich.

Desertion in Kriegszeiten ?

ochmensch
31.07.2008, 21:44
Desertion in Kriegszeiten ?
Soll er lieber ein Kind verlieren, weil sich so ein Drecksack vor seinen fünf Brüdern profilieren will?
Außerdem ist das kein Krieg. Ein Krieg ist ehrlicher. Das hier ist Völkermord.

WIENER
31.07.2008, 21:47
Desertion in Kriegszeiten ?

Ich bin Kriegsmüde, außerdem bin ich schwer Amoklaufgefährdet. Mir gehen die Musln schon dermaßen am Arsch, das könnt ihr euch gar net vorstellen.

ochmensch
31.07.2008, 21:59
Ich bin Kriegsmüde, außerdem bin ich schwer Amoklaufgefährdet. Mir gehen die Musln schon dermaßen am Arsch, das könnt ihr euch gar net vorstellen.
Die gehen sogar schon in Tschechien(!) den Leuten auf den Sack. Überall Burka-Gespenster und Moscheen wollen sie natürlich auch. In Prag, das zu 80% katholisch ist und nichtmal Busse in die Altstadt lässt, wegen kulturellem Erbe.

Vril
31.07.2008, 22:11
Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. Das ist die Mißhandlung eines Kindes. Soll sie glauben was sie will und dafür in den Bau gehen. Aber ein schutzbefohlenes Kind mit dem perversen Gedankengut zu indoktrinieren ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. Auch dafür gehört sie bestraft.

Würdest du auch die selbe Aussage machen wenn die Frau statt der Hakenkreuzfahne ne Rote Fahne mit Hammer und Sichel und an der Wand Stalin und Leninbilder hängen würde ?

Joseph Malta
31.07.2008, 22:13
Würdest du auch die selbe Aussage machen wenn die Frau statt der Hakenkreuzfahne ne Rote Fahne mit Hammer und Sichel und an der Wand Stalin und Leninbilder hängen würde ?

Ja, auch da würde die Aussage kein Stück anders lauten.

klartext
31.07.2008, 22:13
Die gehen sogar schon in Tschechien(!) den Leuten auf den Sack. Überall Burka-Gespenster und Moscheen wollen sie natürlich auch. In Prag, das zu 80% katholisch ist und nichtmal Busse in die Altstadt lässt, wegen kulturellem Erbe.

In Tschechien muss diese Brut aufpassen. Ich habe dort Gespräche gehört, dass viele sehr wirksame Gegenmittel einsetzen würden, zielgenau.
In Nordböhmen, Gablonz zum Beispiel ( heute Jablonec n.N.) wird an Musels grundsätzlich nicht vermietet. Man hat zuviel bei uns gesehen und die erkannte Reihenfolge verstimmt - zuerst einige wenige, dann kommen die clans, dann die Moschee, Teestuben und Kültürvereine und schon ist ein Stadtteil im Arsch.
Nicht alle sind so dumm wie die Deutschen.

ochmensch
31.07.2008, 22:17
In Tschechien muss diese Brut aufpassen. Ich habe dort Gespräche gehört, dass viele sehr wirksame Gegenmittel einsetzen würden, zielgenau.
In Nordböhmen, Gablonz zum Beispiel ( heute Jablonec n.N.) wird an Musels grundsätzlich nicht vermietet. Man hat zuviel bei uns gesehen und die erkannte Reihenfolge verstimmt - zuerst einige wenige, dann kommen die clans, dann die Moschee, Teestuben und Kültürvereine und schon ist ein Stadtteil im Arsch.
Nicht alle sind so dumm wie die Deutschen.
Naja, da ist der "Schock-Effekt" auch höher. Wenn ich in einer Traumstadt, wie Karlsberg zwischen Barockbauten und Pferdekutschen plötzlich schwarze Burkas+Kinderwagen+kleine Schwarzköpfe sehe, wird mir schon anders.

klartext
31.07.2008, 22:28
Naja, da ist der "Schock-Effekt" auch höher. Wenn ich in einer Traumstadt, wie Karlsberg zwischen Barockbauten und Pferdekutschen plötzlich schwarze Burkas+Kinderwagen+kleine Schwarzköpfe sehe, wird mir schon anders.

Du meinst sicher Karlsbad. Viele alte Bauten wurden dort von reichen Russen und Arabs gekauft. Das Volk murrt bereits hörbar. Es soll auch schon zu ersten unerwarteten Bränden gekommen sein, wobei die Feuerwehr die Schläuche nicht finden konnte.

ochmensch
31.07.2008, 22:34
Du meinst sicher Karlsbad. Viele alte Bauten wurden dort von reichen Russen und Arabs gekauft. Das Volk murrt bereits hörbar. Es soll auch schon zu ersten unerwarteten Bränden gekommen sein, wobei die Feuerwehr die Schläuche nicht finden konnte.
Mist, ja natürlich Karlsbad. Goethe soll die Stadt ja sehr geliebt haben. Naja, ich bin pessimistisch. Zwar sah ich dort mehr Leute kleine Blondschöpfe in Kinderwagen durch die Gegend fahren, als bei uns, aber ich halte diese gesamteuropäische Mosleminvasion nicht für Zufall. Und wenn schon die Regierung gegen ihr Volk ist....

Ragtimer
31.07.2008, 22:45
Natürlich. Wenn dort Kinder im Namen der Religion mißbraucht und richtiggehend indoktriniert werden, gilt exakt das, was für diese dumme Bratze mit dem Intellekt eines Weißbrots gilt.
Ich würde einem muslimischen Vater, der seine Tochter hier gängelt und sie zu einer Außenseiterin stempelt solange in den Arsch treten, bis er begriffen hat, er ist im Jahr 2008 angekommen und sogar in der Türkei würde er seine Tochter in den Metroplen zu einer Außerseiterin erziehen.

Das hört sich gut an. Der erste Beitrag von dir, der mir richtig gefällt.

Tormentor
31.07.2008, 22:47
Ich will die Frau nicht in Schutz nehmen,aber was daran schlimmer sein soll,als seiner Tochter zu predigen,wie schlimm Deutsche sind,dass sie nur einen Türken heiraten darf und dass sie zu tun hat,was Männer ihr sagen,erschließt sich mir nicht. Der einzige Unterschied ist,dass sich bei letztgenannten Fällen das Jugendamt einen feuchten Kehricht um die Familie schert.

Thüringer
31.07.2008, 23:06
Die Leute, die ihre Kinder unter fragwürdigen Bedingungen aufwachsen lassen, wo die Bedingungen so zweifelsfrei erwiesen sind wie bei dieser Doofbüchse, die wahrscheinlich die Blagen noch von 4 verschiedenen Nazis hat (sofern sie überhaupt weiß wer die Väter sind und sie nicht auf einen Test bei Geissen wartet), die haben ihr Recht auf die Erziehung eines Kindes zu einem normalen Bürger verwirkt.

Wo soll sich der Staat denn noch alles einmischen? Übrigens, was diese Dame in ihren eigenen 4 Wänden an Fahnen o. ä. aufhängt, geht, solange keine Dritten gestört werden, keinen etwas an. Soll die doch den Lappen an die Wand hängen! Wen stört denn bitte so etwas?


...., dass die in Schablonen gepresst werden......

Dann müsstest du ja bei allen Eltern respektive Kindern nach eventuell auftretenden "nicht-demokratischen" Anzeichen suchen oder bei deren Auftreten die Kinder den Eltern entziehen. Also jetzt mal im ernst, dass kann doch kein ernsthafter Ansatz deinerseits sein! Oder willst du weitere was weiß ich für wieviele Millionen Kinder in Heimen?

Ps: Versuch doch wenigstens mal auf einer sachlichen Ebene zu argumentieren und lass deine Verbalinjurien weg. Auch du schafftst! ;)

ochmensch
31.07.2008, 23:09
Ich will die Frau nicht in Schutz nehmen,aber was daran schlimmer sein soll,als seiner Tochter zu predigen,wie schlimm Deutsche sind,dass sie nur einen Türken heiraten darf und dass sie zu tun hat,was Männer ihr sagen,erschließt sich mir nicht. Der einzige Unterschied ist,dass sich bei letztgenannten Fällen das Jugendamt einen feuchten Kehricht um die Familie schert.
Ich persönlich fände es schlimmer, den Kindern unser Fernsehprogramm zuzumuten, als irgendwelche Fahnen, deren Bedeutung ihnen nichtmal klar ist.

Mahatma Germany
31.07.2008, 23:11
In der besten Demokratie der Welt:


Weil eine Mutter von vier Kindern ihre Wohnung mit Symbolen der Nazizeit schmückt wird sie von der Spiegel- Gesinnungsdiktatur plattgefahren.

Die Gestapo,... äähemm, ...die BRD Behörden mischen sich ein bis in den hintersten Winkel der persönlichen Freiheit.


http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?


Du sagst zu den BRD Behörden sie seien "Gestapo"-aus dem kontext lese ich heraus das du die Gestapo negativ bewertest.

Bewertest es aber nicht negativ wenn die Mutter ihre Wohnung mit Symbolen derjenigen Institution schmückt ,von der die Gestapo teil war.
Aus dem Kontext lese ich erneut heraus das die BRD GESTAPO(schlecht)
die NaziMutter(GUT) in Ruhe lassen soll.


Das ist ein Wiederspruch:rolleyes:

klartext
31.07.2008, 23:12
Ich persönlich fände es schlimmer, den Kindern unser Fernsehprogramm zuzumuten, als irgendwelche Fahnen, deren Bedeutung ihnen nichtmal klar ist.

Andere Kinder muten ihren Kindern den " Fernsehstadel " zu oder diese unsäglich dummen soaps.
Auch wenn man das Erziehungsziel nicht teilt, ist Erziehung grundsätzlich Sache der Eltern. Politische Vorgaben für Erziehung gibt es nur in Diktaturen.

bürger_auf_der_palme
01.08.2008, 03:56
Die Tussi hat doch voll den Arsch offen - wenn die Tochter ´nen Funken Verstand hat regelt sich das ab der Pubertät von selbst.

Wenn nicht - auch gut, es gibt genügend pflegebedürftige Grünanlagen in Deutschland ...

Ausonius
01.08.2008, 05:34
Die Kinder tun mir leid, auch wenn ein Sorgerechtsentzug zu heftig wäre. Auf jeden Fall sind solche Fernsehbeiträge wertvoll. Es wird doch deutlich gezeigt, was von Nationalisten, die sich gerne als die Super-Deutschen geben, zu halten ist: Sie lebt von Hartz IV, ärgert sich darüber, dass sie wenigstens etwas für die Gesellschaft arbeiten muss und nicht ausschlafen darf, hängt in der kriminellen Szene ab (Club 88), hat eine einfache Sprach- und Denkensart. Ich finde, es sollte noch mehr Filme über diese Loser geben, vielleicht gar so eine Doku-Soap "Unsere Nationalisten", erste Folge: Lispel-Holgi von der NPD.

Sprecher
01.08.2008, 06:07
Du meinst sicher Karlsbad. Viele alte Bauten wurden dort von reichen Russen und Arabs gekauft. .
Nun die haben wenigstens dafür bezahlt. Die Tschechen haben diese Gebäude 1945 GESTOHLEN.

Voortrekker
01.08.2008, 06:15
Wenn man von den Eltern in eine bestimmte Richtung hin erzogen wird, extreme Richtung, wird man oft später genau das Gegenteil davon...

harlekina
01.08.2008, 06:18
Wo soll sich der Staat denn noch alles einmischen? Übrigens, was diese Dame in ihren eigenen 4 Wänden an Fahnen o. ä. aufhängt, geht, solange keine Dritten gestört werden, keinen etwas an. Soll die doch den Lappen an die Wand hängen! Wen stört denn bitte so etwas?



Dann müsstest du ja bei allen Eltern respektive Kindern nach eventuell auftretenden "nicht-demokratischen" Anzeichen suchen oder bei deren Auftreten die Kinder den Eltern entziehen. Also jetzt mal im ernst, dass kann doch kein ernsthafter Ansatz deinerseits sein! Oder willst du weitere was weiß ich für wieviele Millionen Kinder in Heimen?

Ps: Versuch doch wenigstens mal auf einer sachlichen Ebene zu argumentieren und lass deine Verbalinjurien weg. Auch du schafftst! ;)

Sie ging damit via Privatfernsehen an die Öffentlichkeit.
Was erwartest du, nachdem es publik wurde?

McDuff
01.08.2008, 06:22
Ist es jetzt schon so weit gekommen, daß den politischen Gegnern die Kinder weggennommen werden? Im "Krampf gegen rechts" ist wohl mittlerweile jedes Stilmittel einer klassischen Diktatur legiitim?

Bratschnik
01.08.2008, 06:55
In der besten Demokratie der Welt:


Weil eine Mutter von vier Kindern ihre Wohnung mit Symbolen der Nazizeit schmückt wird sie von der Spiegel- Gesinnungsdiktatur plattgefahren.

Die Gestapo,... äähemm, ...die BRD Behörden mischen sich ein bis in den hintersten Winkel der persönlichen Freiheit.


http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?

Jemand der einfach nur Ruhe möchte landet nicht bei Spiegel TV.

Eridani
01.08.2008, 09:34
Zuerst in den Knast mit ihr wegen der Fahnen und die Kinder zur Adoption freigeben.
-----------------------------------------------------------------

Es kommt nicht oft vor in diesem Forum, dass hier jemand den Linksfaschisten zum Besten gibt.
Ich vermute hinter Deinem Nick einen anderen User; entweder einen Linksextremen, einen Türken; ein Geschassten, ehemaligen User, - oder aber: einen bestellten Provokateur, der hier Kameraden zu unbedachten Äußerungen aufstacheln soll. Die dann natürlich "nach oben gemeldet werden"

Wie auch immer, Deine wahre Identität werde ich rausbekommen.......:D

E:

Scrooge
01.08.2008, 09:35
Das man in seiner Kindheit, eventuell auch eine Demokratiefeindliche Indoktrination über sich ergehen lassen muss kann in seiner Gesamtheit kein Grund sein, die Kinder wegzunehmen.

Mich würde auch die Gesetzesgrundlage dafür interessieren und dann würde mich interessieren, wieso bekannte Hassprediger ihre 7-8 Kinder trotzdem behalten können und sich mit derem Kindergeld noch teure Autos kaufen können.

Das Sozialamt hat 3 Dinge zu interessieren:
1. Ist das Kind gesundheitlich und medizinisch gut versorgt.
2. Partizipiert es im angemessenen maße an der Gesellschaft (Stichwort Schulpflicht)
3. Ist die langfristige Entwicklung des Kindes gefährdet.

Ich sehe nicht, auch nicht unter Berücksichtigung von Punkt 3, dass einer der Punkte im Rahmen "Gleiche Sanktion für gleiche Tat" greifen würde, ohne dass man Tausende Antifantenmütter und Kommunisten ihre Kinder nehmen müsste.

Wer sich ein Bild von Marx oder Stalin ins Zimmer hängt ist genauso panne, wie jemand mit Reichskriegsflagge.....von Mohammed wollen wir da gar nicht erst reden, wobei Bilder von ihm ja eh verboten sind (Eigentlich ja nur Moslems, aber die haben das Verbot auch auf die ungläubigen Scheißdeutschen ausgeweitet)......egal.

gerade die Sozial und Jugendbehörden haben in deutschland so viel Dreck am stecken, dass die mal schön die Finger von den Kinder lassen sollten.
Wenn es nur darum ginge, dass die Frau eine nationalsozialistische Gesinnung hat, würde ich Dir zustimmen. Das wäre ihre Privatsache.
Aber wenn Kinder verfassungsfeindliche Symbole oder Begriffe wie Zyklon B an die Wand schmieren, dann kann man nicht mehr von normaler Erziehung ausgehen, sondern vielmehr von Indoktrination. Ich kann nachvollziehen, dass das Jugendamt da zumindest hellhörig wird. Ob man da drohen muss, ihr das Kind wegzunehmen, halte ich auch für fragwürdig.

Gleiches sollte auch gelten, wenn Kinder Stalin oder anderen Personen auf eine Weise huldigen, die für ihr Alter nicht erklärbar ist.
Es kann doch keiner leugnen, dass eine solche Erziehnung nicht gut für das Kind sein kann.

Achsel-des-Bloeden
01.08.2008, 09:44
Du hast grundsätzlich recht. Nur muss dieses Prinzip auch auf Muselfamilien angewandt. Dann wäre ich damit einverstanden.
Es gehört m.E. auch auf die angewandt, die sich mit allerley stalinistischen und DDR- Symbolen umgeben.
Das wäre ein Aufräumen!

Hemera
01.08.2008, 09:52
Solange Kindern von deutschen Jugendbehörden eine Indoktrination des kommunistisch oder islamisch kriminellen Gedankengutes via der Eltern zugemutet wird, halte ich diese selektive Einmischung in die Privatspähre eines Menschen für unverschämt. Da sollte schon gleiches Verbotsrecht für alle verbrecherischen Ideologien gelten.

Thüringer
01.08.2008, 10:04
Sie ging damit via Privatfernsehen an die Öffentlichkeit.
Was erwartest du, nachdem es publik wurde?

Für mich wird aus dem Bericht nicht eindeutig deutlich, dass sie selber damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Die Fotos könnten durchaus auch von einer Freundin an die Medien weitergegeben worden sein.

Was ich erwarte? Eigentlich nix. Mir ist es vollkommen egal, welche Fahnen und Symbole jemand in seiner Wohnung zur Schau stellt. Das Spiegel TV daraus ne Story bastelt ist klar und auch das sich alle empören. Mein Beitrag war außerdem eine Antwort auf @Joseph Malta der sagte, dass die Eltern, die ihre Kinder unter fragwürdigen Bedingungen aufwachsen lassen, das Recht auf weitere Erziehung verwirkt haben. Und das halte ich für Quatsch.

Klopperhorst
01.08.2008, 10:06
...
Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?

Neulich erzählte mir eine Italienerin, daß sie das Hakenkreuz und Nazi-Uniformen sexy findet. Sie verstünde nicht, warum sowas hier verboten sei.

Es ist ist bezeichnend, daß in diesem Staat Gedanken und Symbole strafbar sind, Strafen, die gegen die obersten Artikel des Grundgesetzes verstoßen.




---

Quo vadis
01.08.2008, 10:12
Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. Das ist die Mißhandlung eines Kindes. Soll sie glauben was sie will und dafür in den Bau gehen. Aber ein schutzbefohlenes Kind mit dem perversen Gedankengut zu indoktrinieren ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. Auch dafür gehört sie bestraft.

Nimm erstmal den jüdischen Racheengel und Spaß am Töten Typen aus deinem Ava, kleiner Zionist.Das du einen schweren Knall an der Waffel hast, steht völlig außer Zweifel...:))

Klopperhorst
01.08.2008, 10:20
Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. ... ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. ...

Quark. Das ist ein uraltes Symbol der Menschheit, in Steinzeithöhlen in Schweden und in altindischen Tempeln gleichermaßen anzutreffen. Nur, weil es mal mißbraucht wurde, ist es nicht schlecht per se.

Von den Assoziationen hat das Kind keine Ahnung, also kann es auch nicht schädlich sein. Und die Mutter selbst sagt, daß der Begriff nationaler Sozialismus keinen Völkermord impliziert.


---

-SG-
01.08.2008, 10:26
Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. Das ist die Mißhandlung eines Kindes. Soll sie glauben was sie will und dafür in den Bau gehen. Aber ein schutzbefohlenes Kind mit dem perversen Gedankengut zu indoktrinieren ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. Auch dafür gehört sie bestraft.

Jeder indoktriniert seine Kinder, ob das Gedankengut "pervers" ist hast sicher nicht Du zu entscheiden. Andere würden es z.B. als "pervers" bezeichnen, wenn man seinen Kindern eintrichtert, sie kämen zu Sheytan in die Hölle wenn sie nicht 5 mal am Tag die Füße waschen und den Hintern gen Nordwesten richten.

derRevisor
01.08.2008, 10:36
Mal was zur Überschrift

"Soziale" und "Nationalistin" stehen in der falschen Reihenfolge und bilden üblicherweise auch nur ein Wort.

Quo vadis
01.08.2008, 10:36
Denk mal, ein Kind, welches Zyklon B an die Tapete malt, anstatt da Mama, Papa, Oma oder Opa zu schreiben. Das Kind hätte keine 10 Minuten nach Bekanntwerden der Umstände mit einem SEK aus der Bude geholt werden müssen.

Deine malen sicherlich Joints oder einen Galgen an die Wand--du armer Tropf.

Joseph Malta
01.08.2008, 10:38
Quark. Das ist ein uraltes Symbol der Menschheit, in Steinzeithöhlen in Schweden und in altindischen Tempeln gleichermaßen anzutreffen. Nur, weil es mal mißbraucht wurde, ist es nicht schlecht per se.

Von den Assoziationen hat das Kind keine Ahnung, also kann es auch nicht schädlich sein. Und die Mutter selbst sagt, daß der Begriff nationaler Sozialismus keinen Völkermord impliziert.


---

Wer der "Mutter" zugehört hat wird sich fragen, erreicht sie einen IQ-Wert von 60. Wie antwortete sie auf die Frage, ob unter der Flagge Millionen von Menschen jüdischen Glaubens ermordet wurden? Das was sie dazu denkt darf sie nicht sagen, weil es verboten ist. Bescheuert, Nazijüngerin, Revisionistin und dazu noch minderintelligent. Ein gutes Umfeld um deutschen Nachwuchs aufzuziehen.

Klopperhorst
01.08.2008, 10:40
Wer der "Mutter" zugehört hat wird sich fragen, erreicht sie einen IQ-Wert von 60. ...

Woher willst du das wissen. Hast du einen IQ-Test mit ihr gemacht?

Was haben politische Überzeugungen mit IQ zu tun? Ok, ich gebe zu, die Linken sind insgesamt nicht wirklich helle, auch mag diese Frau nur nachplappern, was man ihr aufgeschwatzt hat.

Aber jede soll seine Meinung haben. Und wenn sie der Meinung ist, es hätte keinen Völkermord gegeben, soll sie das denken und sagen dürfen.


----

Joseph Malta
01.08.2008, 10:43
Deine malen sicherlich Joints oder einen Galgen an die Wand--du armer Tropf.

Meine Kinder malen nichts an Wände, denn nur Narrenhände, beschmieren Tisch und Wände.

Musst du zwanghaft negativ besetzte Vokabeln nachschieben? Lass das besser mal behandeln.

Joseph Malta
01.08.2008, 10:45
Woher willst du das wissen. Hast du einen IQ-Test mit ihr gemacht?

Was haben politische Überzeugungen mit IQ zu tun? Ok, ich gebe zu, die Linken sind insgesamt nicht wirklich helle, auch mag diese Frau nur nachplappern, was man ihr aufgeschwatzt hat.

Aber jede soll seine Meinung haben. Und wenn sie der Meinung ist, es hätte keinen Völkermord gegeben, soll sie das denken und sagen dürfen.


----

Hast du ein Problem mit der existierenden Gesetzeslage?

Jura
01.08.2008, 10:48
In der besten Demokratie der Welt:


Weil eine Mutter von vier Kindern ihre Wohnung mit Symbolen der Nazizeit schmückt wird sie von der Spiegel- Gesinnungsdiktatur plattgefahren.

Die Gestapo,... äähemm, ...die BRD Behörden mischen sich ein bis in den hintersten Winkel der persönlichen Freiheit.


http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?

hast du auch deine wohnung so schön beschmückt?
wo endet deine meinung nach die persönliche freiheit?
wo ist/sind vater/väter von diesen 4 kinder? ist das vielleich was ähnliches wie lebensborn für "88", npd oder anderen patrioten?
es ist kein wunder, daß die ausländer euch deutschen als nazis bezeichnen.:]

Jura

derRevisor
01.08.2008, 10:49
Hast du ein Problem mit der existierenden Gesetzeslage?

Ich ja

Nicht weil ich finde, dass es keine Judenvernichtung gegeben hat, sondern weil prinzipiell Jeder sagen soll was er denkt, sofern er damit nicht Leib und Leben anderer bedroht.

Wie willst du solche Ansichten ändern, wenn Sie öffentlich nicht geäußert werden, die Menschen privat aber so denken? Die Gedanken sind frei, da helfen keine Gesetze sondern nur zielgerichtete Aufklärung, die ja irgendwo ansetzen muss.

nethead
01.08.2008, 10:51
Zuerst in den Knast mit ihr wegen der Fahnen und die Kinder zur Adoption freigegeben.

Du bist ein Fall für den Verfassungsschutz!

klartext
01.08.2008, 10:53
Meine Kinder malen nichts an Wände, denn nur Narrenhände, beschmieren Tisch und Wände.

Musst du zwanghaft negativ besetzte Vokabeln nachschieben? Lass das besser mal behandeln.

Kümmere dich um deine eigenen Kinder und lass andere Familien in Ruhe. Vor dieser Frau sollte man Respekt haben. Sie ist alleinerziehend, sorgt gut für ihre Kinder und macht dazu noch einen 1 EUR-Job.
Ihre politische Überzeugung geht dich einen feuchten Kehrricht an. Auch eine Gutmenschendiktatur ist eine Diktatur.

Jura
01.08.2008, 10:55
Quark. Das ist ein uraltes Symbol der Menschheit, in Steinzeithöhlen in Schweden und in altindischen Tempeln gleichermaßen anzutreffen.

---

ja, da kann man auch in diesen "Steinzeithöhlen in Schweden und in altindischen Tempeln" adolfs porträts bewundern :))



Und die Mutter selbst sagt, daß der Begriff nationaler Sozialismus keinen Völkermord impliziert.

---

richtig, die nazis haben damals das gleiche gesagt :))


Jura

-jmw-
01.08.2008, 10:58
6.II GG

Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

Joseph Malta
01.08.2008, 11:00
Kümmere dich um deine eigenen Kinder und lass andere Familien in Ruhe. Vor dieser Frau sollte man Respekt haben. Sie ist alleinerziehend, sorgt gut für ihre Kinder und macht dazu noch einen 1 EUR-Job.
Ihre politische Überzeugung geht dich einen feuchten Kehrricht an. Auch eine Gutmenschendiktatur ist eine Diktatur.

Guten Tag. Praktizierst du schon wieder?

Joseph Malta
01.08.2008, 11:01
Du bist ein Fall für den Verfassungsschutz!

Gestapo hieß die Organisation die du meinst. Verfassungsschutz ist heute.

Klopperhorst
01.08.2008, 11:06
Hast du ein Problem mit der existierenden Gesetzeslage?

Ja habe ich, §86 und §130 gehören meiner Meinung nach abgeschafft.


----

Jura
01.08.2008, 11:06
Auch eine Gutmenschendiktatur ist eine Diktatur.

weißt du was die wörter die du benuzt bedeuten? ?(

Jura

Sathington Willoughby
01.08.2008, 11:08
Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. Das ist die Mißhandlung eines Kindes. Soll sie glauben was sie will und dafür in den Bau gehen. Aber ein schutzbefohlenes Kind mit dem perversen Gedankengut zu indoktrinieren ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. Auch dafür gehört sie bestraft.

Wer nimmt dann den Moslems und Anhängern anderer Sekten die Kinder weg? Ob sie die Kinder "Indoktriniert", ist nicht erwiesen, sondern Spekulation. Aber das erinnert mich an die Praxis der DDR, die Kinder von Republikflüchtlingen und Dissidenten an linientreue Familien zur Adoption zu geben.

Joseph Malta
01.08.2008, 11:10
Ja habe ich, §86 und §130 gehören meiner Meinung nach abgeschafft.


----

Die Verantwortlichen haben da eine andere Sichtweise. Ich halte auch nicht alle Gesetze für sinnvoll, aber ich akzeptiere und achte sie.

harlekina
01.08.2008, 11:12
hast du auch deine wohnung so schön beschmückt?
wo endet deine meinung nach die persönliche freiheit?
wo ist/sind vater/väter von diesen 4 kinder? ist das vielleich was ähnliches wie lebensborn für "88", npd oder anderen patrioten?
es ist kein wunder, daß die ausländer euch deutschen als nazis bezeichnen.:]

Jura

Wir Deutsche werden von Ausländern als Nazi bezeichnet, wenn es ihrem Vorteil dient; da reicht etwas gelinde Kritik schon aus.

Joseph Malta
01.08.2008, 11:13
Wer nimmt dann den Moslems und Anhängern anderer Sekten die Kinder weg? Ob sie die Kinder "Indoktriniert", ist nicht erwiesen, sondern Spekulation. Aber das erinnert mich an die Praxis der DDR, die Kinder von Republikflüchtlingen und Dissidenten an linientreue Familien zur Adoption zu geben.

Du liegst sicher richtig mit deiner Einschätzung, denn es ist für eine 7-Jährige deutschlandweit entwicklungsnormal Zyklon B auf die Wand zu schmieren und Hakenkreuze zu malen. Ich kenne eigentlich auch nur Kinder, die das regelmäßig aus freien Stücken im Rahmen ihrer Entwicklung machen.

scanners
01.08.2008, 11:15
Kinder werden immer von Ihren Eltern beeinflusst.
Was die Frau macht ist ihre rechte Gesinnung an ihre Kinder weiter zu geben.

Meißt tun kinder aber oportun genau das Gegenteil von dem was ihnen die eltern vorleben.

Sprich diese kinder werden aller wahrscheinlichkeit Grün wählen und Schwulenfahnen schwenken :grins:

Joseph Malta
01.08.2008, 11:17
Wir Deutsche werden von Ausländern als Nazi bezeichnet, wenn es ihrem Vorteil dient; da reicht etwas gelinde Kritik schon aus.

Findest du als Frau diese Form der "Erziehung" normal? Oder bist du der Meinung, da hat der Staat helfend oder sogar maßregelnd einzuschreiten, weil die normale und unvorbelastete Kindesentwicklung extrem stark gefährdet ist?
Ich würde mich wirklich mal über eine klare Antwort freuen, die nicht sofort ein nachgeschobenes "Ja aber die Musels" beinhaltet, wie das hier scheinbar üblich ist.

Thüringer
01.08.2008, 11:19
Wer nimmt dann den Moslems und Anhängern anderer Sekten die Kinder weg? Ob sie die Kinder "Indoktriniert", ist nicht erwiesen, sondern Spekulation. Aber das erinnert mich an die Praxis der DDR, die Kinder von Republikflüchtlingen und Dissidenten an linientreue Familien zur Adoption zu geben.

Ganz genau. Nach dem Ansatz, allen Eltern, wo der Verdacht besteht sie könnten nicht auf dem Boden der FDGO stehen, die Kinder wegzunehmen, dann haste Millionen von Heim- oder Adoptivkindern. Als ob die, die es schon gibt, nicht ausreichen würden. Außerdem, wer soll das überprüfen und dann entscheiden? Herr Malta vielleicht?

Jura
01.08.2008, 11:20
Aber das erinnert mich an die Praxis der DDR, die Kinder von Republikflüchtlingen und Dissidenten an linientreue Familien zur Adoption zu geben.


ich kann mir schwehr vorstellen, daß sich die ddr dissidenten mit diese frau und ihre ideologie auf irgendeine weise identifizieren.


Jura

Joseph Malta
01.08.2008, 11:21
Kinder werden immer von Ihren Eltern beeinflusst.
Was die Frau macht ist ihre rechte Gesinnung an ihre Kinder weiter zu geben.

Meißt tun kinder aber oportun genau das Gegenteil von dem was ihnen die eltern vorleben.

Sprich diese kinder werden aller wahrscheinlichkeit Grün wählen und Schwulenfahnen schwenken :grins:

Super, dann kann man ja endlich die bevorzugte Adoption von Waisenkindern für homosexuelle Paare freigeben, denn die Kinder werden damit nach deiner sicherlich richtigen Theorie ganz sicher heterosexuell leben. Machst du dazu jetzt einen eigenen Strang auf und verkündest du deine Erfahrungswerte laut im Forum?

klartext
01.08.2008, 11:23
Du liegst sicher richtig mit deiner Einschätzung, denn es ist für eine 7-Jährige deutschlandweit entwicklungsnormal Zyklon B auf die Wand zu schmieren und Hakenkreuze zu malen. Ich kenne eigentlich auch nur Kinder, die das regelmäßig aus freien Stücken im Rahmen ihrer Entwicklung machen.

Du hast es einfach nicht verstanden. Es geht dich nichts an, wie andere Eltern ihre Kinder erziehen.
Am besten, du kaufst dir einen Nazimeter, läufst durch die Stadt und sammelst Kinder ein. Und in einem Kinderheim wir ihnen dann der richtige Klassenstandpunkt beigebracht.

Krabat
01.08.2008, 11:25
Da kann man ja gleich Millionen Musels die Kinder wegnehmen. Die werden alle mit einer faschistischen Übermenschenideologie herangezogen.

Kilgore
01.08.2008, 11:28
Die Mutter gehört wegen dieser Symbolik strafrechtlich verfolgt, mit der Erziehung hat dies allerdings grundsätzlich nichts zu tun. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kinder in einer Adoptionsfamilie oder einem Heim besser erzogen würden als von dieser kranken Frau, es stellt sich allerdings mehr die Frage der Rechtsstaatlichkeit des Vorgehens der Behörden.

Mit der gleichen Begründung könnte man allerdings eigentlich auch Kinder zur Zwangsadoption freigeben, wo der Koran im Bücherregal steht. Auch dahinter verbirgt sich eine chauvinistische, faschistische Ideologie. Das wieder herum wäre politisch inkorrekt.

Joseph Malta
01.08.2008, 11:31
Du hast es einfach nicht verstanden. Es geht dich nichts an, wie andere Eltern ihre Kinder erziehen.
Am besten, du kaufst dir einen Nazimeter, läufst durch die Stadt und sammelst Kinder ein. Und in einem Kinderheim wir ihnen dann der richtige Klassenstandpunkt beigebracht.

Mit dem Grundgesetz stehst du also auch auf Kriegsfuß, Parktiker?



Artikel 6

(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.

(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.

(5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.

klartext
01.08.2008, 11:32
Da kann man ja gleich Millionen Musels die Kinder wegnehmen. Die werden alle mit einer faschistischen Übermenschenideologie herangezogen.

oder präventiv sterilisieren.

kotzfisch
01.08.2008, 11:35
Bruharharhar....................

derRevisor
01.08.2008, 11:35
oder präventiv sterilisieren.

?(

Du beginnst mich zu entäuschen, oder ich versteh deinen Sinn für Humor nicht ganz.

Jura
01.08.2008, 11:36
Wir Deutsche werden von Ausländern als Nazi bezeichnet, wenn es ihrem Vorteil dient; da reicht etwas gelinde Kritik schon aus.

meine ziemlich große erfahrung mit den deutschen bestätigt leider diese meinung.
das hat auch mit irgenwelchem vorteil gar nichts zu tun. es wäre interessant zu erfahren welche ausbildung sie hat, was sie außer 4 kinder zu gebären und mit nazi kacke sich zu beschäftigen gemacht hat. heute reicht leider nicht ein deutscher zu sein um gut zu leben. :]

Jura

Gärtner
01.08.2008, 11:36
In der besten Demokratie der Welt:


Weil eine Mutter von vier Kindern ihre Wohnung mit Symbolen der Nazizeit schmückt wird sie von der Spiegel- Gesinnungsdiktatur plattgefahren.

Die Gestapo,... äähemm, ...die BRD Behörden mischen sich ein bis in den hintersten Winkel der persönlichen Freiheit.


http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?

Weil es nach der Zunahme von Tiefkühlbabys an der Zeit ist, daß sich die Jugendämter verstärkt um überforderte Hartz IV-Asselacken kümmern. Die Nazicke ist da nur Beifang.

harlekina
01.08.2008, 11:36
Findest du als Frau diese Form der "Erziehung" normal? Oder bist du der Meinung, da hat der Staat helfend oder sogar maßregelnd einzuschreiten, weil die normale und unvorbelastete Kindesentwicklung extrem stark gefährdet ist?
Ich würde mich wirklich mal über eine klare Antwort freuen, die nicht sofort ein nachgeschobenes "Ja aber die Musels" beinhaltet, wie das hier scheinbar üblich ist.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58717

Joseph Malta
01.08.2008, 11:38
Es gab da mal eine Reportage von Stern TV. Es wurde eine Familie aus Köthen gezeigt, in der die Kinder allesamt stramme Nationalsozialisten waren und zu solchen Menschen erzogen wurden. Die bekannte Familie Ritter.
Jahre später hat Stern TV dort Bestandsaufnahme gemacht. 2 Söhne saßen im Knast, ein Sohn war gerade nach 4 1/2 Jahren entlassen, stand aber wieder vor weiteren 3 Jahren Knast. Die Tochter hatte mit 27 Jahren 7 Kinder, davon war meiner Erinnerung nach sogar ein Kind von ihrem Bruder, von dem sie sich hat anstoßen lassen. Die Kleinkinder standen mit 3 Jahren schon vor der Kamera und zeigten den Hitlergruß und philosophierten darüber, dass Ausländer den Deutschen Arbeitsplätze wegnehmen und sie gerne Skinhead würden, um Ausländer blau zu schlagen.

Da wurde deutlich gezeigt, dass in solchen Familien nur Nachwuchs für die Müllhalde der Gesellschaft gezeugt wird. Hätte man die Kinder rechtzeitig aus diesen Umständen geholt, sie hätten eine Chance gehabt.

klartext
01.08.2008, 11:38
Mit dem Grundgesetz stehst du also auch auf Kriegsfuß, Parktiker?

Ich kann nicht erkennen, dass Elter verpflichtet wären, die Kinder in eine bestimmte politische Richtung zu erziehen. Das Gesetz gibt das nicht her, nicht in einer Demokratie. Sittenwächter wie im Iran passen bei uns nicht.
Wenn man deinen Standpunkt umsetzt, dann müssten alen Molems die Kinder weggenommen werden. Und in manchem Kinderzimmer hängt ein Plakat von Che oder anderer linksextremer Unrat.

Gärtner
01.08.2008, 11:40
meine ziemlich große erfahrung mit den deutschen bestätigt leider diese meinung.
das hat auch mit irgenwelchem vorteil gar nichts zu tun. es wäre interessant zu erfahren welche ausbildung sie hat, was sie außer 4 kinder zu gebären und mit nazi kacke sich zu beschäftigen gemacht hat. heute reicht leider nicht ein deutscher zu sein um gut zu leben.

Diese Klientel hab ich ja sowieso von Herzen gern: zu doof und/oder faul, um einen vernünftigen Abschluß zu machen, lieber viele Kinder kriegen und sich durch Staatsknete über Wasser halten.

Das weibliche Pendant zu den Kerlen, die mit 16 die Schule abbrechen, um schnelles Geld zu machen. Damals, als ich 15, 16 war, da waren die mit den härtesten (und damit: bestbezahlten) Lehrberufen die dicken Macker. Schön bei Muttern wohnen und unfassbare 1000 Mark im Monat zum Verprassen. Und dann legt man Jahre später die Spiegel-DVD "Fall Deutschland" ein und da sitzt er, der dicke Macker von damals, und jammert rum, die Polen hätten ihm seinen Job im Schlachthof weggenommen, weil sie billiger sind.

derRevisor
01.08.2008, 11:45
Diese Klientel hab ich ja sowieso von Herzen gern: zu doof und/oder faul, um einen vernünftigen Abschluß zu machen, lieber viele Kinder kriegen und sich durch Staatsknete über Wasser halten.

Das weibliche Pendant zu den Kerlen, die mit 16 die Schule abbrechen, um schnelles Geld zu machen. Damals, als ich 15, 16 war, da waren die mit den härtesten (und damit: bestbezahlten) Lehrberufen die dicken Macker. Schön bei Muttern wohnen und unfassbare 1000 Mark im Monat zum Verprassen. Und dann legt man Jahre später die Spiegel-DVD "Fall Deutschland" ein und da sitzt er, der dicke Macker von damals, und jammert rum, die Polen hätten ihm seinen Job im Schlachthof weggenommen, weil sie billiger sind.

Kleines Trauma was? Haben sie Dir früher die Mädels weggenommen und dich gemobbt? :cool2:

Menetekel
01.08.2008, 11:46
Ja, auch da würde die Aussage kein Stück anders lauten.

Die Dattel ist aber sonst noch intakt?

klartext
01.08.2008, 11:50
Es gab da mal eine Reportage von Stern TV. Es wurde eine Familie aus Köthen gezeigt, in der die Kinder allesamt stramme Nationalsozialisten waren und zu solchen Menschen erzogen wurden. Die bekannte Familie Ritter.
Jahre später hat Stern TV dort Bestandsaufnahme gemacht. 2 Söhne saßen im Knast, ein Sohn war gerade nach 4 1/2 Jahren entlassen, stand aber wieder vor weiteren 3 Jahren Knast. Die Tochter hatte mit 27 Jahren 7 Kinder, davon war meiner Erinnerung nach sogar ein Kind von ihrem Bruder, von dem sie sich hat anstoßen lassen. Die Kleinkinder standen mit 3 Jahren schon vor der Kamera und zeigten den Hitlergruß und philosophierten darüber, dass Ausländer den Deutschen Arbeitsplätze wegnehmen und sie gerne Skinhead würden, um Ausländer blau zu schlagen.

Da wurde deutlich gezeigt, dass in solchen Familien nur Nachwuchs für die Müllhalde der Gesellschaft gezeugt wird. Hätte man die Kinder rechtzeitig aus diesen Umständen geholt, sie hätten eine Chance gehabt.
Analog dazu gibt es diese Art Muselfamilien zu tausenden in Kreuzberg und Neukölln. Du scjeinst mir eine sehr einsietige Blickrichtung zu haben.
Wenn ich sechsjährige Mädchen mit einem Kopftuch umherlaufen sehe, ist das um keinen Deut besser. Aber das scheint kein Jugendamt zu interessieren.

Cash!
01.08.2008, 11:50
Tscha:

Naziflagge in der Wohnung = Der gesamte staatliche Repressionsapperat läuft Sturm!

Tochter geschlagen, getreten und gedemütigt = Freispruch


Das Mädchen soll getreten und geschlagen worden sein. So sehr, dass sie manchmal bewusstlos liegen blieb. Von ihrem eigenen Vater, dem aus dem Libanon stammenden 63-jährigen Adnan I. Weil das Mädchen kein Kopftuch tragen wollte. Doch der Prozess endet mit einem Freispruch.
http://www.morgenpost.de/berlin/article746194/Vater_misshandelt_Tochter_und_wird_freigesprochen. html

Kreuzbube
01.08.2008, 11:52
Diese Klientel hab ich ja sowieso von Herzen gern: zu doof und/oder faul, um einen vernünftigen Abschluß zu machen, lieber viele Kinder kriegen und sich durch Staatsknete über Wasser halten.

Das weibliche Pendant zu den Kerlen, die mit 16 die Schule abbrechen, um schnelles Geld zu machen. Damals, als ich 15, 16 war, da waren die mit den härtesten (und damit: bestbezahlten) Lehrberufen die dicken Macker. Schön bei Muttern wohnen und unfassbare 1000 Mark im Monat zum Verprassen. Und dann legt man Jahre später die Spiegel-DVD "Fall Deutschland" ein und da sitzt er, der dicke Macker von damals, und jammert rum, die Polen hätten ihm seinen Job im Schlachthof weggenommen, weil sie billiger sind.

Ja und, das stimmt doch auch. In einem volksnahen Wirtschaftssystem haben Fremdarbeiter überhaupt nichts verloren; es sei denn zur Hospitation und Ausbildung von Fachkräften befreundeter Länder!

Hemera
01.08.2008, 11:56
Die Mutter gehört wegen dieser Symbolik strafrechtlich verfolgt, mit der Erziehung hat dies allerdings grundsätzlich nichts zu tun. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kinder in einer Adoptionsfamilie oder einem Heim besser erzogen würden als von dieser kranken Frau, es stellt sich allerdings mehr die Frage der Rechtsstaatlichkeit des Vorgehens der Behörden.

Mit der gleichen Begründung könnte man allerdings eigentlich auch Kinder zur Zwangsadoption freigeben, wo der Koran im Bücherregal steht. Auch dahinter verbirgt sich eine chauvinistische, faschistische Ideologie. Das wieder herum wäre politisch inkorrekt.

Solange Eltern schon kleinen Mädchen im Namen eines Pädophilen ein Kopftuch aufzwingen können, oder mohammedanische Mädchen von ihren männlichen Verwandten verprügelt werden können, ohne das sich der Staat - die Jugendbehörde - einmischt, hat er sich auch in anderen Familien aus der Erziehung herauszuhalten. Da hat gleiches (Un)Recht für alle zu gelten.

Joseph Malta
01.08.2008, 11:57
Ich kann nicht erkennen, dass Elter verpflichtet wären, die Kinder in eine bestimmte politische Richtung zu erziehen. Das Gesetz gibt das nicht her, nicht in einer Demokratie. Sittenwächter wie im Iran passen bei uns nicht.
Wenn man deinen Standpunkt umsetzt, dann müssten alen Molems die Kinder weggenommen werden. Und in manchem Kinderzimmer hängt ein Plakat von Che oder anderer linksextremer Unrat.

Dein Jurastudium, welches du bestimmt neben 25 anderen abgeschlossenen und diplomierten Studiengängen in weniger als 5 Jahren absolviert hast, befähigt dich ganz bestimmt dazu nicht zu erkennen, wo der Ansatz einer Kindesentziehung von Amts wegen ist. Kein Problem, denn du bist der lebenserfahrene Parktiker und der Maßstab aller Dinge. Das hat man zu akzeptieren oder man ist ein Idiot für dich. Ich kann gut damit leben für Quatschköpfe wie dich ein Idiot zu sein, denn dann mache ich mehr richtig als falsch.

Krabat
01.08.2008, 12:00
Diese Klientel hab ich ja sowieso von Herzen gern: zu doof und/oder faul, um einen vernünftigen Abschluß zu machen, lieber viele Kinder kriegen und sich durch Staatsknete über Wasser halten.

Die erzieht immerhin 4 Kinder und sitzt nicht nur im vom Vater ererbten Gartenhäuschen und schaut den Rosen beim Wachsen zu.

Joseph Malta
01.08.2008, 12:00
Analog dazu gibt es diese Art Muselfamilien zu tausenden in Kreuzberg und Neukölln. Du scjeinst mir eine sehr einsietige Blickrichtung zu haben.
Wenn ich sechsjährige Mädchen mit einem Kopftuch umherlaufen sehe, ist das um keinen Deut besser. Aber das scheint kein Jugendamt zu interessieren.

Hindert dich irgendwer zu jedem Fall einen eigenen Strang aufzumachen, dass du das hier diskutiert sehen willst? Oder hast du einen manischen themenfremden Mitteilungsdrang? Das was du hier betreibst ist eigentlich Spam der übelsten Sorte.

klartext
01.08.2008, 12:06
Hindert dich irgendwer zu jedem Fall einen eigenen Strang aufzumachen, dass du das hier diskutiert sehen willst? Oder hast du einen manischen themenfremden Mitteilungsdrang? Das was du hier betreibst ist eigentlich Spam der übelsten Sorte.

Habe ich dich auf dem falschen Fuss erwischt, Bürschchen ? Du scheinst ja doch ein Musel zu sein, der mit zweierlei Mass misst, oder zumindest einer dieser Muselversteher, deren Steigbügelhalter also.
Du hast erkennbar eine Antinazitick, wie man schon aus deinem avatar entnehmen kann. Für dich sind schon CSU-Wähler Fastnazis.
Deine Kinder kann man nur bedauern, völlig falsch erzogen. Man sollte dem Jugendamt einen Hinweis geben.

Joseph Malta
01.08.2008, 12:12
Habe ich dich auf dem falschen Fuss erwischt, Bürschchen ? Du scheinst ja doch ein Musel zu sein, der mit zweierlei Mass misst, oder zumindest einer dieser Muselversteher, deren Steigbügelhalter also.
Du hast erkennbar eine Antinazitick, wie man schon aus deinem avatar entnehmen kann. Für dich sind schon CSU-Wähler Fastnazis.
Deine Kinder kann man nur bedauern, völlig falsch erzogen. Man sollte dem Jugendamt einen Hinweis geben.

Habe ich es übersehen, dass ich die CSU in eine Naziecke gerückt habe oder hattest du witterungsbedingt eine Fata Morgana, Spam-Praktiker? Die Nacht hast du noch nur gewaltdeliriert, am Tag bist du schon einen Schritt weiter.

Entfernungsmesser
01.08.2008, 12:13
Du meinst sicher Karlsbad. Viele alte Bauten wurden dort von reichen Russen und Arabs gekauft. Das Volk murrt bereits hörbar. Es soll auch schon zu ersten unerwarteten Bränden gekommen sein, wobei die Feuerwehr die Schläuche nicht finden konnte.

Ja, in Karlsbad sind die Tschechen überhaupt nicht gut auf die Russen zu sprechen. Die laufen durch die Stadt in Jogginanzügen und benehmen sich wie Säue. Vor drei Jahren waren wir mit Freunden ein verlängertes WE in Karlsbad und Marienbad. Dort haben wir viele einheimische kennen gelernt. Die haben uns ins Gesicht gesagt, solche Zustände wie in Deutschland würden sie nie akzeptieren. Nie!

Die Verhältnisse bei uns, der sichere Niedergang einer ehemals großen Nation ist übrigens der Grund, warum viele Menschen in Osteuropa die EU ablehnen und richtiggehend Angst davor haben.

klartext
01.08.2008, 12:14
Habe ich es übersehen, dass ich die CSU in eine Naziecke gerückt habe oder hattest du witterungsbedingt eine Fata Morgana, Spam-Praktiker? Die Nacht hast du noch nur gewaltdeliriert, am Tag bist du schon einen Schritt weiter.

In der Jugendstrafanstalt Berlin-Plötzensee haben 80 % der Insassen, davon die Hälfte Serientäter, einen Immigrationshintergrund oder sind Ausländer.
Du glaubst also, die sind alle mit einer Hakenkreuzfahne über dem Bett aufgewachsen ?

Volkov
01.08.2008, 12:16
Was macht sie es auch so offensichtlich. Zeigt mal wieder eins: Du bist arbeitslos und hast hast Hartz IV ? Du glaubst an eine Ideologie, die dich früher selbst vergast hätte ? Dann bist du dumm und ein Nazi.

Tut mir Leid Mitforisten, aber dieses eine Mal stehe ich auf Seiten der Justiz !

Joseph Malta
01.08.2008, 12:18
In der Jugendstrafanstalt Berlin-Plötzensee haben 80 % der Insassen, davon die Hälfte Serientäter, einen Immigrationshintergrund oder sind Ausländer.
Du glaubst also, die sind alle mit einer Hakenkreuzfahne über dem Bett aufgewachsen ?

Was das jetzt mit der CSU-Frage zu tun hat erklärst du bestimmt ausschweifend im Nachgang, oder? Ist es in Berlin noch so warm? Dann geh mal schnell kalt duschen oder kauf die eine Klimaanlage.

Jura
01.08.2008, 12:20
Solange Eltern schon kleinen Mädchen im Namen eines Pädophilen ein Kopftuch aufzwingen können, oder mohammedanische Mädchen von ihren männlichen Verwandten verprügelt werden können, ohne das sich der Staat - die Jugendbehörde - einmischt, hat er sich auch in anderen Familien aus der Erziehung herauszuhalten. Da hat gleiches (Un)Recht für alle zu gelten.

so wie ich dich verstanden habe, darf staat keine deutsche kinderschänder, deutsche ehemänner die eigene frauen zusammenschlagen und andere deutsche kriminellen nicht bestraffen, bis die in deutschland lebende ausländische kriminellen nicht bestrafft werden? sehr gute idee :))

Jura

klartext
01.08.2008, 12:28
Ja, in Karlsbad sind die Tschechen überhaupt nicht gut auf die Russen zu sprechen. Die laufen durch die Stadt in Jogginanzügen und benehmen sich wie Säue. Vor drei Jahren waren wir mit Freunden ein verlängertes WE in Karlsbad und Marienbad. Dort haben wir viele einheimische kennen gelernt. Die haben uns ins Gesicht gesagt, solche Zustände wie in Deutschland würden sie nie akzeptieren. Nie!

Die Verhältnisse bei uns, der sichere Niedergang einer ehemals großen Nation ist übrigens der Grund, warum viele Menschen in Osteuropa die EU ablehnen und richtiggehend Angst davor haben.

Die Zukunft des alten Europas liegt in Osteuropa, das war mir schon vor zwei Jahren klar und ich habe mich dementsprechend positioniert. Ich Tschechien bin ich regelmässig und habe den festen Eindruck, dass ähnliches wie in unserem Land nicht möglich ist. Selbt die Linke dort ist Patriotisch, anders als die deutsche Linke also, die fleissig am Untergang mitwirkt.Und sogar des tschechische Präsi ist nicht weichgespült und erstaunlich vernünftig.
Ich kenne Tschechen, die erschreckt aus D zurückkamen, nachdem sie die Ghettos gesehen hatten. Man würde sie dort hinausprügeln.

klartext
01.08.2008, 12:30
Was das jetzt mit der CSU-Frage zu tun hat erklärst du bestimmt ausschweifend im Nachgang, oder? Ist es in Berlin noch so warm? Dann geh mal schnell kalt duschen oder kauf die eine Klimaanlage.

Ich sehe schon, du drückst dich um die eigentlichen Probleme in unserem Land. Die paar Neonazis sind es sicher nicht.

Schaschlik
01.08.2008, 12:39
Tscha:

Naziflagge in der Wohnung = Der gesamte staatliche Repressionsapperat läuft Sturm!

Tochter geschlagen, getreten und gedemütigt = Freispruch


http://www.morgenpost.de/berlin/article746194/Vater_misshandelt_Tochter_und_wird_freigesprochen. html



Ich mag Deine Beiträge eigentlich sehr, aber hier verkürzt Du die ganze Angelegenheit zu stark:

Naziflagge in der Wohnung + bedenkliche Entwicklung des Kindes = es wird erstmal mit Entzug des Sorgerechtes gedroht, um Eltern zum Reden zu bewegen

-> für mich hat da nichtmal der "Anlasser" gebrummt

Tochter behauptet geschlagen, getreten und gedemütigt geworden zu sein, verweigert aber wie alle anderen Zeugen die Aussagen = Gericht kann mangels Aussagen und Beweisen keinen Schuldpsruch fällen

-> sehr traurig, aber rechtsstaatlich korrekt (und sicher mehr "Apparat" als im ersten Fall)



Im Übrigen bezweifle ich, dass der Entzug des Sorgerechtes erfolgreich wäre und ich bezweifle weiterhin, dass die Frau überhaupt für irgendwas verurteilt wird. Erstens sind die gezeigten Bilder keine wirklichen Beweise, zweitens würden wahrscheinlich alle Beweise mysteriös von den Wänden verschwinden und drittens unterstelle ich einfach mal eine ähnliche Familien-Beziehungs-Situation, die zu keiner Aussage eines Familienangehörigen führen würde.

Im Endeffekt die gleiche Situation: Familie indoktriniert Kinder auf fragwürdige Weise mit fragwürdigen Inhalten -> da aber alle davon überzeugt sind, wirds keine belastenden Aussagen geben -> das Jugendamt schöpft seine "Möglichkeiten" aus, indem es etwas androht, was im konkreten Fall sicher nicht eintritt


Einziger Kritikpunkt: dass man die gleichen Möglichkeiten zu oft eben nicht ausschöpft.


Der Threadtitel ist nichtmal richtig, da die Mutter weder echte Sorge gezeigt hat, noch diese Sorge haben muss.

"Amt droht Nationalsozialistin mit Entzug des Sorgerechtes" wäre angemessen gewesen

Hemera
01.08.2008, 12:46
so wie ich dich verstanden habe, darf staat keine deutsche kinderschänder, deutsche ehemänner die eigene frauen zusammenschlagen und andere deutsche kriminellen nicht bestraffen, bis die in deutschland lebende ausländische kriminellen nicht bestrafft werden? sehr gute idee :))

Jura

Wie wäre es, wenn Du dieses bemerkenswerte Post noch einmal, für alle Nichtmusel verständlich, formulierst?

Schaschlik
01.08.2008, 12:47
Wie wäre es, wenn Du dieses bemerkenswerte Post noch einmal, für alle Nichtmusel verständlich, formulierst?

Er meinte: Logisch, lasst uns doch erstmal alle Ausländer "angemessen" bestrafen, bevor wir eigene Straftäter überhaupt verfolgen.

Er wollte wissen, ob er die zitierte Passage so verstehen soll.

Hemera
01.08.2008, 12:52
Er meinte: Logisch, lasst uns doch erstmal alle Ausländer "angemessen" bestrafen, bevor wir eigene Straftäter überhaupt verfolgen.

Er wollte wissen, ob er die zitierte Passage so verstehen soll.

Nein, soll er nicht.

Sathington Willoughby
01.08.2008, 12:57
Du liegst sicher richtig mit deiner Einschätzung, denn es ist für eine 7-Jährige deutschlandweit entwicklungsnormal Zyklon B auf die Wand zu schmieren und Hakenkreuze zu malen. Ich kenne eigentlich auch nur Kinder, die das regelmäßig aus freien Stücken im Rahmen ihrer Entwicklung machen.

Wo hast du denn das her? Du weisst anscheinend nix genaues, außer das man die Kinder von Andersdenkenden wegnehmen muss. Bist wohl ein Ex-SEDler, hä?

Joseph Malta
01.08.2008, 13:01
Ich sehe schon, du drückst dich um die eigentlichen Probleme in unserem Land. Die paar Neonazis sind es sicher nicht.

Ich drücke mich sicherlich nicht um die eigentlichen Probleme, aber ich sehe, dass du dich hartnäckig darum drückst ein Strangthema zu halten. Ob das bei dir eine witterungsbedingte Konzentrationsschwäche ist oder Bösartigkeit und mutwilliger Zerstörungsspam kann ich leider nicht sicher beantworten.

Joseph Malta
01.08.2008, 13:06
Wo hast du denn das her? Du weisst anscheinend nix genaues, außer das man die Kinder von Andersdenkenden wegnehmen muss. Bist wohl ein Ex-SEDler, hä?

Im vorliegenden Fall aus dem Stern TV Beitrag, den man über YouTube sehen kann. Dazu klickst du im Eingangsbeitrag auf den entsprechenden Link und schaust es dir an. Da wirst du hören, wenn du Lautsprecher oder einen Kopfhörer nebst entsprechender Soundkarte hast, dass die "Mutter" keine Probleme mit den Nazi-Schmierereien ihres Kindes hatte , wohl aber damit, dass ihr Kind dazu die Tapete abgerissen hat.

Rheinlaender
01.08.2008, 13:11
In der besten Demokratie der Welt:


Weil eine Mutter von vier Kindern ihre Wohnung mit Symbolen der Nazizeit schmückt wird sie von der Spiegel- Gesinnungsdiktatur plattgefahren.

Die Gestapo,... äähemm, ...die BRD Behörden mischen sich ein bis in den hintersten Winkel der persönlichen Freiheit.

Die persoenliche Freiheit hoert bei der Freiheit des anderen auf. Wer fuer die Errichtung eines Regimes plaediert, dass diese Freiheit aufheben will, muss sich, wegen der Gefaehrdung der Freiheit der Anderen mit Restriktionen seiner Freiheit abfinden.

Paul Felz
01.08.2008, 13:16
Wo ist in dem Film überhaupt die Rede davon, daß die Kinder weggenommen werden sollen? Ich konnte das nicht entdecken. Wer hilft mir da?

Nationaler Sozialismus ist zunächst mal eine Ideologie. Das betrachte ich mal wertfrei. Unterdrückung und Mord gab es natürlich im III. Reich, eben auch von den Nationalsozialisten.

Aber ist das tatsächlich Teil des Parteiprogrammes?

Immerhin wußte die junge Dame ja, daß sie den Holcaust nicht leugnen darf. Zu dem IQ mag ich keine Äußerung treffen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sie eine heftige Indoktrination (vulgo: Gehirnwäsche) durchlaufen hat.

Hartz II Empfänger sind nun mal dankbare Opfer für jede Ideologie, die Anderen die schuld an ihrer Misere gibt. Diesmal waren die Linken nur zu langsam.

Hemera
01.08.2008, 13:20
Die persoenliche Freiheit hoert bei der Freiheit des anderen auf. Wer fuer die Errichtung eines Regimes plaediert, dass diese Freiheit aufheben will, muss sich, wegen der Gefaehrdung der Freiheit der Anderen mit Restriktionen seiner Freiheit abfinden.

Wer für die blosse Errichtung eines unfreiheitlichen Regimes plädiert, muss sich mit Restriktionen seiner Freiheit abfinden? Dann hätte der Staat viel zu tun, wenn er alle Kommunisten, Sozialisten und Mohammedaner internieren wollte.

Ausonius
01.08.2008, 13:45
Das Spiegelfilmchen sollte als Lehrvideo dienen, wie krank und abgefuckt Mitglieder des so genannten "nationalen Widerstands" sind.

Paul Felz
01.08.2008, 13:52
Das Spiegelfilmchen sollte als Lehrvideo dienen, wie krank und abgefuckt Mitglieder des so genannten "nationalen Widerstands" sind.

Seht ihr alle einen anderen Film? Ich hab weder was von Kindesentzug noch von nationalem Widerstand gesehen/gehört.

Rowlf
01.08.2008, 13:55
Kinder sollen ihren Weg selbst finden und nicht von irgendwelchen hirnrissgen Eltern zu Nazis oder Kommunisten erzogen werden.

Tosca
01.08.2008, 13:56
Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. Das ist die Mißhandlung eines Kindes. Soll sie glauben was sie will und dafür in den Bau gehen. Aber ein schutzbefohlenes Kind mit dem perversen Gedankengut zu indoktrinieren ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. Auch dafür gehört sie bestraft.

Sag mal bist du so einfältig oder tust du nur so? Türke oder Alevi Playa oder wer immer du bist.

Paul Felz
01.08.2008, 13:57
Kinder sollen ihren Weg selbst finden und nicht von irgendwelchen hirnrissgen Eltern zu Nazis oder Kommunisten erzogen werden.

Wie finden sie denn ihren Weg? In der Kita? Und vorher?

Letztendlich bedeutet das eine Gesinnungsprüfung vor der Empfängis- bzw. Zeugungserlaubnis.

Joseph Malta
01.08.2008, 13:58
Sag mal bist du so einfältig oder tust du nur so? Türke oder Alevi Playa oder wer immer du bist.

Darf ich eine eigene Meinung dazu haben, auch wenn sie dir nicht passt? Würde ich jedem User Einfältigkeit nachsagen, der nicht meine Meinung teilt, käme ich aus dem Schreiben nicht mehr raus, Deutsche oder Polin oder wer immer du bist.

Rowlf
01.08.2008, 14:02
Wie finden sie denn ihren Weg? In der Kita? Und vorher?

Letztendlich bedeutet das eine Gesinnungsprüfung vor der Empfängis- bzw. Zeugungserlaubnis.

Überhaupt nicht. Ich kann ja Nazi oder Kommunist sein, aber ein kleines Kind schon bestimmte Gesinnungen eintrichtern, kann einfach nicht sein.

Tosca
01.08.2008, 14:02
Kinder sollen ihren Weg selbst finden und nicht von irgendwelchen hirnrissgen Eltern zu Nazis oder Kommunisten erzogen werden.

Kinder können ihren Weg nicht selber finden, man muss ihnen schon Hilfestellung leisten. Ob da Hakenkreuzfahnen geeignet sind, wage ich zu bezweifeln. Es kann aber auch sein, dass die Kinder sich "nie wieder Hakenkreuze in der Wohnung" sagen. Was kann man mit solchen Fahnen anfangen? Als Vorhang sind sie zu schmal, Als Sesselüberwurf viel zu dominant. Und ob die Mode mal so weit kommt, dass man sich daraus bunte Röcke nähen kann, das wage ich auch zu bzweifeln.

Aber wenn wir jetzt so weit gehen und der Frau die Kinder weg nehmen, müssen wir dann nicht konsequenterweise den Muslimen, die sich weigern Deutsch zu lernen und in ihrer Parallelgesellschaft leben, auch die Kinder weg nehmen, denn sie verweigern sich ja ebenfalls dem sozialen Zusammenleben. Also beide anerkennen die jetzige Staatsform nicht. Und da kann man mich Nazi nennen wie man will: Gleiches Recht für alle, wir sind ein Rechtsstaat.

Joseph Malta
01.08.2008, 14:03
Wie finden sie denn ihren Weg? In der Kita? Und vorher?

Letztendlich bedeutet das eine Gesinnungsprüfung vor der Empfängis- bzw. Zeugungserlaubnis.

Wäre es für dich auch ok, wenn überzeugte Swinger vor ihren Kindern den Akt vollziehen? Wenn das alles kein Problem darstellt, wieso nicht eine Freigabe für jede Gesinnung und jede Lebensspielart.

Rowlf
01.08.2008, 14:03
Kinder können ihren Weg nicht selber finden, man muss ihnen schon Hilfestellung leisten.

Natürlich muss man sich um Kinder kümmern, aber schon frühzeitig einem Kind radikale politische Meinungen einzubläuen, läuft etwas falsch.

Rheinlaender
01.08.2008, 14:05
Aber wenn wir jetzt so weit gehen und der Frau die Kinder weg nehmen, müssen wir dann nicht konsequenterweise den Muslimen, die sich weigern Deutsch zu lernen und in ihrer Parallelgesellschaft leben, auch die Kinder weg nehmen, denn sie verweigern sich ja ebenfalls dem sozialen Zusammenleben.

Im Prinzip ja - da in beiden Faelle indem versucht wird eine ideolgische Praegung zu geben, die es fuer das elementarste Zusammenleben in modernen Gesellschaft untauglich macht.

---

Inwiefern man hier den weiteren logischen Schritt machen muesste und z. B. religoese Schulen, jeder Faerbung, schliessen, will hier nicht weiter diskutieren.

Joseph Malta
01.08.2008, 14:07
Kinder können ihren Weg nicht selber finden, man muss ihnen schon Hilfestellung leisten. Ob da Hakenkreuzfahnen geeignet sind, wage ich zu bezweifeln. Es kann aber auch sein, dass die Kinder sich "nie wieder Hakenkreuze in der Wohnung" sagen. Was kann man mit solchen Fahnen anfangen? Als Vorhang sind sie zu schmal, Als Sesselüberwurf viel zu dominant. Und ob die Mode mal so weit kommt, dass man sich daraus bunte Röcke nähen kann, das wage ich auch zu bzweifeln.

Aber wenn wir jetzt so weit gehen und der Frau die Kinder weg nehmen, müssen wir dann nicht konsequenterweise den Muslimen, die sich weigern Deutsch zu lernen und in ihrer Parallelgesellschaft leben, auch die Kinder weg nehmen, denn sie verweigern sich ja ebenfalls dem sozialen Zusammenleben. Also beide anerkennen die jetzige Staatsform nicht. Und da kann man mich Nazi nennen wie man will: Gleiches Recht für alle, wir sind ein Rechtsstaat.

Wenn man Eltern nicht untersagt, ihre Kinder mit nationalsozialistischem Gedankengut vollzumüllen und sie so zu indoktrinieren, denn es kann ja sein, dass es die Kindesentwicklung gar nicht negativ, sondern eher positiv beeinflußt, wäre es nicht die logische Konsequenz, freies Adoptionsrecht für homosexuelle Lebenspartnerschaften flächendeckend in Deutschland einzuführen? Ich möchte wirklich gerne erleben was hier los, sollte das einmal passieren.

Tosca
01.08.2008, 14:07
Darf ich eine eigene Meinung dazu haben, auch wenn sie dir nicht passt? Würde ich jedem User Einfältigkeit nachsagen, der nicht meine Meinung teilt, käme ich aus dem Schreiben nicht mehr raus, Deutsche oder Polin oder wer immer du bist.

Bist du Rassist? Ich meine, weil du ja explizit auf Deutsche oder Polin anspringst. Ich vermute, du bist der User "Türke" ein anderer User meinte du bist "Alevi Playa". Daher meine Anspielung.

Meine Meinung musst du generell nicht teilen, ich empfinde das was du schreibst ja auch zum größten Teil als Blödsinn. Deine Ansichten sind halt nach meiner Meinung typisch muslim und damit kann ich nichts anfangen, aber zum Glück muss ich es ja auch nicht.

Tosca
01.08.2008, 14:10
Wenn man Eltern nicht untersagt, ihre Kinder mit nationalsozialistischem Gedankengut vollzumüllen und sie so zu indoktrinieren, denn es kann ja sein, dass es die Kindesentwicklung gar nicht negativ, sondern eher positiv beeinflußt, wäre es nicht die logische Konsequenz, freies Adoptionsrecht für homosexuelle Lebenspartnerschaften flächendeckend in Deutschland einzuführen? Ich möchte wirklich gerne erleben was hier los, sollte das einmal passieren.

Hihi, da rennst du bei mir offene Türen ein. Ja, ich bin dafür, das gleichgeschlechtliche Paare die gleichen Rechte wie Heteors haben. Sie haben nämlich auch die gleichen Pflichten.

Zefix, wieder konntest du mir nix am Zeug flicken.

Paul Felz
01.08.2008, 14:14
Hihi, da rennst du bei mir offene Türen ein. Ja, ich bin dafür, das gleichgeschlechtliche Paare die gleichen Rechte wie Heteors haben. Sie haben nämlich auch die gleichen Pflichten.

Zefix, wieder konntest du mir nix am Zeug flicken.

Außer, es sind Nazi-Homos :D

scanners
01.08.2008, 14:14
Super, dann kann man ja endlich die bevorzugte Adoption von Waisenkindern für homosexuelle Paare freigeben, denn die Kinder werden damit nach deiner sicherlich richtigen Theorie ganz sicher heterosexuell leben. Machst du dazu jetzt einen eigenen Strang auf und verkündest du deine Erfahrungswerte laut im Forum?

Kinder deren Eltern Heavy Metal Fans sind, werden in der Regel kein Metal hören wenn Sie Erwachsen sind,
genausowenig, wie ich Mozart höre nur weil mein Vater das toll fand.

Kinder von Punkerfamilien sagen offentlich ..
... bäähh.. ne so assozial, wie meine eltern werde ich nie.

Und Kindern aus Ökofamilien finden meist keinen Gefallen an den Holzkloks die ihre Mutter gut fand.

Ich sage ja nicht, das die Kinder von der Frau Schwul werden, ich sage nur, das sie aller vorausicht nach keinen bock auf hakenkreuzfahnen und npd demos haben werden

Joseph Malta
01.08.2008, 14:15
Bist du Rassist? Ich meine, weil du ja explizit auf Deutsche oder Polin anspringst. Ich vermute, du bist der User "Türke" ein anderer User meinte du bist "Alevi Playa". Daher meine Anspielung.

Meine Meinung musst du generell nicht teilen, ich empfinde das was du schreibst ja auch zum größten Teil als Blödsinn. Deine Ansichten sind halt nach meiner Meinung typisch muslim und damit kann ich nichts anfangen, aber zum Glück muss ich es ja auch nicht.

Entschuldige bitte, dann habe ich deine Anspielung in Unkenntnis mißverstanden. Ich bin natürlich kein Rassist und sah das nur als logische Antwort auf deinen Ansatz, den ich dann wohl völlig falsch verstanden habe.

Das ist ein guter Ansatz. Ich lasse deine Meinung ebenfalls gelten, ohne viel davon gelesen zu haben. Ich lebe nicht großartig wertkonservativ, aber wenn das dein selbstgewählter Weg ist, geh ihn doch. Ich sehe deine Meinung als eher kleinbürgerlich an, aber ich bin wie du in der glücklichen Lage sie nicht teilen zu müssen. Trotzdem würde ich dich nie als einfältig abstempeln.

WIENER
01.08.2008, 14:15
Kinder können ihren Weg nicht selber finden, man muss ihnen schon Hilfestellung leisten. Ob da Hakenkreuzfahnen geeignet sind, wage ich zu bezweifeln. Es kann aber auch sein, dass die Kinder sich "nie wieder Hakenkreuze in der Wohnung" sagen. Was kann man mit solchen Fahnen anfangen? Als Vorhang sind sie zu schmal, Als Sesselüberwurf viel zu dominant. Und ob die Mode mal so weit kommt, dass man sich daraus bunte Röcke nähen kann, das wage ich auch zu bzweifeln.

Aber wenn wir jetzt so weit gehen und der Frau die Kinder weg nehmen, müssen wir dann nicht konsequenterweise den Muslimen, die sich weigern Deutsch zu lernen und in ihrer Parallelgesellschaft leben, auch die Kinder weg nehmen, denn sie verweigern sich ja ebenfalls dem sozialen Zusammenleben. Also beide anerkennen die jetzige Staatsform nicht. Und da kann man mich Nazi nennen wie man will: Gleiches Recht für alle, wir sind ein Rechtsstaat.

Ich hab mir das Problem jetzt ein bischen durch den Kopf gehen lassen und muß jetzt sagen das zumindest eine Überprüfung der Fähigkeiten der Frau, als Mutter, durchaus angemessen ist. Ob ihr die Kinder weggenommen werden sollten oder nicht kann vom PC aus nicht sagen. Aber als Normal kann man das Verhalten der Mutter, die ja überdies von sich aus in die Öffentlichkeit getreten ist, nicht bezeichnen.

Joseph Malta
01.08.2008, 14:17
Hihi, da rennst du bei mir offene Türen ein. Ja, ich bin dafür, das gleichgeschlechtliche Paare die gleichen Rechte wie Heteors haben. Sie haben nämlich auch die gleichen Pflichten.

Zefix, wieder konntest du mir nix am Zeug flicken.

Ich habe etwas gefragt und dir nichts geflickt. Deine Einstellung zu dem Thema kann ich nur als vorbildlich bezeichnen und das was du hinsichtlich der Rechte und Pflichten schreibst unterzeichnen. Ich freue mich sogar über deine unkomplizierte Einstellung.

Zefix, wieder war es eigentlich nicht negativ zu sehen was ich geschrieben habe.

Tosca
01.08.2008, 14:18
Natürlich muss man sich um Kinder kümmern, aber schon frühzeitig einem Kind radikale politische Meinungen einzubläuen, läuft etwas falsch.

Du, es kann doch genauso gut sein, dass die sich schlicht und ergreifend angewidert abwenden.

Ich würde so was nicht überbewerten.

Wir haben so ungefähr 3 bis 4 Millionen Muslime im Land, vermutlich sind es sogar doppelt so viele. Laut offiziellen Stellen besteht keine Gefahr für die islamisierung Deutschlands.

Wieviele Nazis haben wir in Deutschland? Bei Wiki las ich grade was von knapp Elftausend. Also lass es fünfzigtausend sein. Bitte wie kann von einer kleinen Gruppe eine Gefahr ausgehen, wenn von einer weit größeren Gruppe keine ausgeht? Das halte ich für unwahrscheinlich. Irgendwo sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Wenn die Frau sich auf ihre Wohnung mit den Fahnen beschränkt, dann soll sie sich meinetwegen ein Sofa aus Fahnen basteln. So lange es nicht Pflicht wird, ist mir das grade puffer. Bisher hat bei uns noch jeder Bürger die gleichen Rechte. Und im Moment gelten noch die deutschen Gesetze.

Joseph Malta
01.08.2008, 14:19
Kinder deren Eltern Heavy Metal Fans sind, werden in der Regel kein Metal hören wenn Sie Erwachsen sind,
genausowenig, wie ich Mozart höre nur weil mein Vater das toll fand.

Kinder von Punkerfamilien sagen offentlich ..
... bäähh.. ne so assozial, wie meine eltern werde ich nie.

Und Kindern aus Ökofamilien finden meist keinen Gefallen an den Holzkloks die ihre Mutter gut fand.

Ich sage ja nicht, das die Kinder von der Frau Schwul werden, ich sage nur, das sie aller vorausicht nach keinen bock auf hakenkreuzfahnen und npd demos haben werden

Wie stehst du zur Adoption von Kindern durch schwule Paare, denn das war mein Kernsatz, den du elegant umschifft hast?

WIENER
01.08.2008, 14:20
Kinder deren Eltern Heavy Metal Fans sind, werden in der Regel kein Metal hören wenn Sie Erwachsen sind,
genausowenig, wie ich Mozart höre nur weil mein Vater das toll fand.

Kinder von Punkerfamilien sagen offentlich ..
... bäähh.. ne so assozial, wie meine eltern werde ich nie.

Und Kindern aus Ökofamilien finden meist keinen Gefallen an den Holzkloks die ihre Mutter gut fand.

Ich sage ja nicht, das die Kinder von der Frau Schwul werden, ich sage nur, das sie aller vorausicht nach keinen bock auf hakenkreuzfahnen und npd demos haben werden


Was du sagst trifft in 90% der Fälle zu, ob es den Kindern allerdings auch anderweitig wirklich gut geht, bei einer Mutter die offensichtlich ein bischen Plem Plem ist, muss natürlich überprüft werden. Die Hakenkreutfahne alleine, so schwachsinnig das auch ist, ist allerdings kein Grund der Mutter ihre Kinder wegzunehmen. Man darf auch nicht vergessen, was ist die Alternative. Politische indoktrierungdurch Gutmenschen, die Kinder kämen damit vom Regen in die Traufe.

Tosca
01.08.2008, 14:21
Ich habe etwas gefragt und dir nichts geflickt. Deine Einstellung zu dem Thema kann ich nur als vorbildlich bezeichnen und das was du hinsichtlich der Rechte und Pflichten schreibst unterzeichnen. Ich freue mich sogar über deine unkomplizierte Einstellung.

Zefix, wieder war es eigentlich nicht negativ zu sehen was ich geschrieben habe.

Das ist mir so was von puffer, das glaubst du gar nicht. Mich interessiert auch nicht, was du zu meiner Meinung sagst, denn die darf man in Deutschland derzeit noch offen äussern. Ich diskutiere gerne und lasse mir meine Meinung nicht verbieten.

Unbelehrbar
01.08.2008, 14:23
Das man in seiner Kindheit, eventuell auch eine Demokratiefeindliche Indoktrination über sich ergehen lassen muss kann in seiner Gesamtheit kein Grund sein, die Kinder wegzunehmen.

Mich würde auch die Gesetzesgrundlage dafür interessieren und dann würde mich interessieren, wieso bekannte Hassprediger ihre 7-8 Kinder trotzdem behalten können und sich mit derem Kindergeld noch teure Autos kaufen können.

Das Sozialamt hat 3 Dinge zu interessieren:
1. Ist das Kind gesundheitlich und medizinisch gut versorgt.
2. Partizipiert es im angemessenen maße an der Gesellschaft (Stichwort Schulpflicht)
3. Ist die langfristige Entwicklung des Kindes gefährdet.

Ich sehe nicht, auch nicht unter Berücksichtigung von Punkt 3, dass einer der Punkte im Rahmen "Gleiche Sanktion für gleiche Tat" greifen würde, ohne dass man Tausende Antifantenmütter und Kommunisten ihre Kinder nehmen müsste.

Wer sich ein Bild von Marx oder Stalin ins Zimmer hängt ist genauso panne, wie jemand mit Reichskriegsflagge.....von Mohammed wollen wir da gar nicht erst reden, wobei Bilder von ihm ja eh verboten sind (Eigentlich ja nur Moslems, aber die haben das Verbot auch auf die ungläubigen Scheißdeutschen ausgeweitet)......egal.

gerade die Sozial und Jugendbehörden haben in deutschland so viel Dreck am stecken, dass die mal schön die Finger von den Kinder lassen sollten.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :) :top:
Außer das,wie auch Ochmensch schon andeudete, die Erziehung leider oder Gott sei Dank nicht so verläuft wie die Eltern sich das wünschen.
So entstehen aus SPD Abgeordneten Häusern plötzlich Nazis :hihi: , aus kommunistischen Familien Demokratenkinder und aus NS Familien eben auch so allerlei. :]

Paul Felz
01.08.2008, 14:25
Es wurde im Film ausdrücklich gesagt, daß die Mutter auf ihre Erziehungsfähigkeit geprüft werden soll. Die Hakenkreuze sind Anlaß, aber nicht Grund.

Das hat Cash! schon ganz am Anfang gut erkannt.

Was ist eigentlich ein freiwilliger Auftritt, wenn einem Kameramänner im Park bei einem 1-Euro-Job hinterherlaufen? Studioaufnahmen habe ich nicht gesehen. In der Wohnung war offensichtlich auch niemand.

Fragt sich nur, wo die Reporter die Bilder herhatten.

Fur mich ein klarer Fall von Denunziantentum.

Tosca
01.08.2008, 14:26
Ich hab mir das Problem jetzt ein bischen durch den Kopf gehen lassen und muß jetzt sagen das zumindest eine Überprüfung der Fähigkeiten der Frau, als Mutter, durchaus angemessen ist. Ob ihr die Kinder weggenommen werden sollten oder nicht kann vom PC aus nicht sagen. Aber als Normal kann man das Verhalten der Mutter, die ja überdies von sich aus in die Öffentlichkeit getreten ist, nicht bezeichnen.

Na logisch muss man das überprüfen, keine Frage. Aber muss man dann nicht auch jeden Eisenbahnfreak überprüfen, der die Wohnung mit ner Elektrischen bestückt, die sogar durchs Klo fährt?

Ich bin halt sehr für Freiheit, also, so lange keine anderen belästigt werden, das weisst du doch. Aber gegen eine Überprüfung an sich ist ncihts einzuwenden. Wenn sie sonst eine gute Mutter ist, dann ok, wenn nicht, dann ist der Staat in der Pflicht.

Bärwolf
01.08.2008, 14:27
Du könntest Bundespräsident werden, ein lupenreiner Demokrat !

So sind sie (fast) alle, unsere Damen & Herren Demokraten! In ihrer Seele wütet ein inneres Erschießungskomando, das nach außen wie ein Tarnkappenpanzer agiert.

Paul Felz
01.08.2008, 14:32
Na logisch muss man das überprüfen, keine Frage. Aber muss man dann nicht auch jeden Eisenbahnfreak überprüfen, der die Wohnung mit ner Elektrischen bestückt, die sogar durchs Klo fährt?

Ich bin halt sehr für Freiheit, also, so lange keine anderen belästigt werden, das weisst du doch. Aber gegen eine Überprüfung an sich ist ncihts einzuwenden. Wenn sie sonst eine gute Mutter ist, dann ok, wenn nicht, dann ist der Staat in der Pflicht.

Genauso ist es.

WIENER
01.08.2008, 14:33
Na logisch muss man das überprüfen, keine Frage. Aber muss man dann nicht auch jeden Eisenbahnfreak überprüfen, der die Wohnung mit ner Elektrischen bestückt, die sogar durchs Klo fährt?

Ich bin halt sehr für Freiheit, also, so lange keine anderen belästigt werden, das weisst du doch. Aber gegen eine Überprüfung an sich ist ncihts einzuwenden. Wenn sie sonst eine gute Mutter ist, dann ok, wenn nicht, dann ist der Staat in der Pflicht.


Genauso hab ich es gemeint;)

Prokne
01.08.2008, 14:34
In der besten Demokratie der Welt:


Weil eine Mutter von vier Kindern ihre Wohnung mit Symbolen der Nazizeit schmückt wird sie von der Spiegel- Gesinnungsdiktatur plattgefahren.

Die Gestapo,... äähemm, ...die BRD Behörden mischen sich ein bis in den hintersten Winkel der persönlichen Freiheit.


http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?



Das ist die Meinungs- und Gedankenfreiheit der BRD!

:rolleyes:

Paul Felz
01.08.2008, 14:36
Wieso ist sie von sich aus in die Öffentlichkeit getreten?

Joseph Malta
01.08.2008, 14:39
Das ist mir so was von puffer, das glaubst du gar nicht. Mich interessiert auch nicht, was du zu meiner Meinung sagst, denn die darf man in Deutschland derzeit noch offen äussern. Ich diskutiere gerne und lasse mir meine Meinung nicht verbieten.

Siehst du, da haben wir etwas gemeinsam. Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten und es interessiert mich kein Stück (es ist mir puffer), was du dazu sagst und bei dir ist es auf mich bezogen ebenso. Zusätzlich lassen wir uns beide unsere Meinungen nicht verbeiten. Damit lässt sich prima leben.

Paul Felz
01.08.2008, 14:42
Siehst du, da haben wir etwas gemeinsam. Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten und es interessiert mich kein Stück (es ist mir puffer), was du dazu sagst und bei dir ist es auf mich bezogen ebenso. Zusätzlich lassen wir uns beide unsere Meinungen nicht verbeiten. Damit lässt sich prima leben.

Die Meinung der Mutter darf aber verboten werden?

Unbelehrbar
01.08.2008, 14:43
Das was sie mit dem Kind macht ist unbeschreiblich. Das ist die Mißhandlung eines Kindes. Soll sie glauben was sie will und dafür in den Bau gehen. Aber ein schutzbefohlenes Kind mit dem perversen Gedankengut zu indoktrinieren ist nicht weniger schlimm als sexueller Mißbrauch eines Kindes. Auch dafür gehört sie bestraft.

Sicher! :))
Das weiss zwar noch nicht mal was es da malt,aber bekommt schon Entwicklungsstörungen. Wahrscheinlich fault ihm der Arm ab vom vielen Swastika kritzeln. :rolleyes:
Damit Kindesmißbrauch zu vergleichen, wohl das widerlichste Verbrechen, welches es gibt, ist dann noch die Krönung. :wand:




Zuerst in den Knast mit ihr wegen der Fahnen und die Kinder zur Adoption freigegeben.

Aber klar doch! :vogel:
Zu 1: Der Besitz und das Aufhängen in der Wohnung ,wenn sie von außen nicht sichtbar sind ist nicht verboten!
Zu 2:
Das Kind ist dir ja anscheinend scheiß egal,aber Hauptsache deine krankhaften PC Vorstellungen werden durchgesetzt.
Wenn du lupenreiner, humaner, aufrechter Demokrat und Menschenfreund irgendwann mal verstanden hast, dass auch Nazis Menschen sind, der NS nur eine Ideologie und keine Spezies repräsentiert und auch NSler die Angewohnheit pflegen liebevoll und fürsorglich ihre Kinder großzuziehen haust du dir für deine dämmlichen Kommentare hoffentlich selbst eine rein. :]
In diesem Sinne :gute_be: :trost:

Krabat
01.08.2008, 14:43
Überhaupt nicht. Ich kann ja Nazi oder Kommunist sein, aber ein kleines Kind schon bestimmte Gesinnungen eintrichtern, kann einfach nicht sein.

LOL Was geschieht denn ständig in der Werbung und im Fernsehen? Die Kinder werden zu konsumierenden Multikulti- und Schuldgläubigen erzogen. Keine Sendung ohne Quotenneger, kein Schulbesuch ohne Besuch einer Holocaustgedenkstätte. Die Kinder werden auf Linie getrimmt von hinten bis vorne.

WIENER
01.08.2008, 14:51
LOL Was geschieht denn ständig in der Werbung und im Fernsehen? Die Kinder werden zu konsumierenden Multikulti- und Schuldgläubigen erzogen. Keine Sendung ohne Quotenneger, kein Schulbesuch ohne Besuch einer Holocaustgedenkstätte. Die Kinder werden auf Linie getrimmt von hinten bis vorne.

Und...., sollten die Kinder wirklich in eine Staatliche Betreuung überführt werden, werden sie sofort mit der genauso widerlichen Gutmenschenpolitik indoktriert.

Joseph Malta
01.08.2008, 14:54
Die Meinung der Mutter darf aber verboten werden?

Du hast den Auszug aus dem GG gelesen und verstanden? Ich verbiete ihr nicht ihre Meinung, ich unterbinde eine Indoktrinierung eines Kindes.

Ich habe es bereits gefragt und es kam bisher keine Antwort. Was ist mit Swingern, deren Sexual"gesinnung" es ist, an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Partner in der Öffentlichkeit zu kopulieren? Wäre es auch ok, leben sie das vor einem Kind aus? Das volle Programm? Oder würde das unter Umständen die Entwicklung des Kindes negativ beeinflußen können?
Mir wurde durch Hörensagen der Fall einer alleinerziehenden Mutter zugetragen, die ihrem Lover vor den Augen des Kindes von 6 oder 7 Jahren mehrfach auf der Wohnzimmercouch eine orale Entspannung angedeihen ließ. Ich wäre auch in solchen Fällen für den Entzug des Kindes, ja.

Unbelehrbar
01.08.2008, 15:02
Sie ging damit via Privatfernsehen an die Öffentlichkeit.
Was erwartest du, nachdem es publik wurde?

Klar sie wird 100erte von Briefen geschriebe haben,dass Spiegel TV ihr doch bitte auf den Sack gehen soll. :rolleyes:
Ich bitte dich Harlekina. :(


Jemand der einfach nur Ruhe möchte landet nicht bei Spiegel TV.

Ja du hast es recht. Es ist wirklich eindeutig. Am Anfang der Dokumentation wird doch sofort klar,dass man sich im Park verabredet hat und sie sich äußerst gern zu den Fotos äußern möchte.
Außerdem hat die Presse es ja so an sich erstmal höfflichst in 3facher Ausfertigung um eine Gesprächstermin zu bitten. :)) :rolleyes:

klartext
01.08.2008, 15:04
Du hast den Auszug aus dem GG gelesen und verstanden? Ich verbiete ihr nicht ihre Meinung, ich unterbinde eine Indoktrinierung eines Kindes.

Ich habe es bereits gefragt und es kam bisher keine Antwort. Was ist mit Swingern, deren Sexual"gesinnung" es ist, an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Partner in der Öffentlichkeit zu kopulieren? Wäre es auch ok, leben sie das vor einem Kind aus? Das volle Programm? Oder würde das unter Umständen die Entwicklung des Kindes negativ beeinflußen können?
Mir wurde durch Hörensagen der Fall einer alleinerziehenden Mutter zugetragen, die ihrem Lover vor den Augen des Kindes von 6 oder 7 Jahren mehrfach auf der Wohnzimmercouch eine orale Entspannung angedeihen ließ. Ich wäre auch in solchen Fällen für den Entzug des Kindes, ja.

Ich verstehe. Kinder sind nach der Geburt bei deiner Sorte abzugeben, damit sie zum Einheitsmenschen mit genormten Zeitgeist erzogen werden.
Deine Sorte ist gefährlich. Und du hast zwar das GG gelesen, aber nicht verstanden.

Sathington Willoughby
01.08.2008, 15:07
Im vorliegenden Fall aus dem Stern TV Beitrag, den man über YouTube sehen kann. Dazu klickst du im Eingangsbeitrag auf den entsprechenden Link und schaust es dir an. Da wirst du hören, wenn du Lautsprecher oder einen Kopfhörer nebst entsprechender Soundkarte hast, dass die "Mutter" keine Probleme mit den Nazi-Schmierereien ihres Kindes hatte , wohl aber damit, dass ihr Kind dazu die Tapete abgerissen hat.

a. Darf sie denn kein Problem mit der zerrissenen Tapete haben?
b. Hat das Kind Zykloon B verschmiert, wie du sagtest?
c. Welcher Paragraf verbietet das Hakenkreuzschmieren innerhalb geschlossener Wohnungen?

a. nein
b. nein
c. keiner

Joseph Malta
01.08.2008, 15:09
Ich verstehe. Kinder sind nach der Geburt bei deiner Sorte abzugeben, damit sie zum Einheitsmenschen mit genormten Zeitgeist erzogen werden.
Deine Sorte ist gefährlich. Und du hast zwar das GG gelesen, aber nicht verstanden.

Na, Praktikant, auch wieder wach? Wisch dir mal den Geifer vom Mund und bring mal sachliche Beiträge zum Strangthema. Du kannst dich nicht wirklich auf deine persönlichen Einwürfe reduziert sehen wollen.

Tosca
01.08.2008, 15:10
Die Meinung der Mutter darf aber verboten werden?

Die Mutter sit ne dusslige Kuh. Also wenn sie schon solch bizarre Hobbies hat, dann braucht sie doch nicht unbedingt dem SPIEGEL die Türe zu öffnen. Und dann rumheulen, dass die Leute ach so böse sind. Also wirklich, da könnte sie gebrauchte Tampons sammeln, das wäre weniger anrüchig.

klartext
01.08.2008, 15:11
Na, Praktikant, auch wieder wach? Wisch dir mal den Geifer vom Mund und bring mal sachliche Beiträge zum Strangthema. Du kannst dich nicht wirklich auf deine persönlichen Einwürfe reduziert sehen wollen.

Lohnt nicht mit dir. Deutlich erkennbar hast du eine Macke.

Joseph Malta
01.08.2008, 15:15
Lohnt nicht mit dir. Deutlich erkennbar hast du eine Macke.

Du hast das technische Hilfsmittel der Igorierfunktion, falls du mental nicht stark genug bist dir unbequeme oder zu mackige Beiträge auszublenden.

PSI
01.08.2008, 15:29
6.II GG

Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

Sehr richtig!

Das 3.Reich hat HIER in DEUTSCHLAND sich ausgetobt, was Stalin in der UdSSR gemacht hat ist erstmal nicht unsere Sache und 2. sind in einigen Staaten der ehemaligen UdSSR Zeichen wie z.B. der Rote Stern verboten.

Deshalb muss unser Volk und unser Staat sich darum bemühen den Hitlerismus mit aller Macht zu bekämpfen.

Wenn eine Mutter ihrem Kind eine Idiologie eintichtert, die in diesem unserem Land die schlimmsten denkbaren Verbrechen begangen hat, dann gehört die Mutter in die Psychiatrie und das Kind am besten zu ihrem Großvater....

Übriges ist die Frau mehr als blöd und ungebildet!
Es heißt nicht "Nationaler Sozialismus", sondern Nationalsozialismus...

Sonst hätte sie ein Bild von Strasser und nicht von Hitler und keine Hakenkreuzfahnen an der Wand, die blöde Schlamp... Kuh.:rolleyes:

Tormentor
01.08.2008, 15:38
Sehr richtig!

Das 3.Reich hat HIER in DEUTSCHLAND sich ausgetobt, was Stalin in der UdSSR gemacht hat ist erstmal nicht unsere Sache und 2. sind in einigen Staaten der ehemaligen UdSSR Zeichen wie z.B. der Rote Stern verboten.

Deshalb muss unser Volk und unser Staat sich darum bemühen den Hitlerismus mit aller Macht zu bekämpfen.

Wenn eine Mutter ihrem Kind eine Idiologie eintichtert, die in diesem unserem Land die schlimmsten denkbaren Verbrechen begangen hat, dann gehört die Mutter in die Psychiatrie und das Kind am besten zu ihrem Großvater....

Übriges ist die Frau mehr als blöd und ungebildet!
Es heißt nicht "Nationaler Sozialismus", sondern Nationalsozialismus...

Sonst hätte sie ein Bild von Strasser und nicht von Hitler und keine Hakenkreuzfahnen an der Wand, die blöde Schlamp... Kuh.:rolleyes:


Kleiner Irrtum deinerseits,Hitler hat selbst,genau wie Goebbels, vom "nationalen Sozialismus" gesprochen,genau wie vom "Nationalsozialismus". Strasser und Hitler hatten lediglich verschiedene Auffassungen,wie das auszusehen hat.

Entfernungsmesser
01.08.2008, 16:01
Die Zukunft des alten Europas liegt in Osteuropa, das war mir schon vor zwei Jahren klar und ich habe mich dementsprechend positioniert. Ich Tschechien bin ich regelmässig und habe den festen Eindruck, dass ähnliches wie in unserem Land nicht möglich ist. Selbt die Linke dort ist Patriotisch, anders als die deutsche Linke also, die fleissig am Untergang mitwirkt.Und sogar des tschechische Präsi ist nicht weichgespült und erstaunlich vernünftig.
Ich kenne Tschechen, die erschreckt aus D zurückkamen, nachdem sie die Ghettos gesehen hatten. Man würde sie dort hinausprügeln.

Ja, von den Tschechen kann man einiges lernen. Wir pflegen hier ein gutnachbarschaftliches Verhältnis mit den Kameraden der Tschechischen Armee. Vor drei Jahren war ich zu einem Schießen der Tschechischen Armee eingeladen. Die Veranstaltung war an einem Sonnabend. Wir reisten schon Freitag Nachmittag an und blieben bis Sonntag Mittag. Wir hatten also viel Zeit uns mit den tschechischen Kameraden auszutauschen. Es war auch ein Major der Polizei dabei. Drogenfahnder. Er ist oft in Deutschland zu Seminaren. Der hat über unsrern Gutmenschenstaat auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Zustände wie in Berlin oder Frankfurt, mit einer offenen Dealerszene würden die nie zulassen. Noch nicht mal im Ansatz.

Wir Deutschen werden immer mehr zur Lachnummer der ganzen Welt. Uns nimmt keine Sau mehr ernst. Da kann der Schwulenbeck so lange zu jeder Hinterladerpraty jetten wie er will. Geht alles die Bach nab.

PSI
01.08.2008, 16:04
Kleiner Irrtum deinerseits,Hitler hat selbst,genau wie Goebbels, vom "nationalen Sozialismus" gesprochen,genau wie vom "Nationalsozialismus". Strasser und Hitler hatten lediglich verschiedene Auffassungen,wie das auszusehen hat.

Guck mal hier rein:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2280619#post2280619

scanners
01.08.2008, 16:06
Wie stehst du zur Adoption von Kindern durch schwule Paare, denn das war mein Kernsatz, den du elegant umschifft hast?

ähh , das hab ich übersehen , sorry,

hmm.. nee

ich denke, wenn schwule paare schon erlaubt sind, (was ich richtig finde)
sollten sie sich allerdings auch mit der von natur aus gegebenen Kinderlosigkeit abfinden !!!

Schwule gabs schon immer, aber Kinder konten Sie noch nie bekommen.

Warum sollten sie welche adoptieren dürfen !!!

Quo vadis
01.08.2008, 16:10
Kleiner Irrtum deinerseits,Hitler hat selbst,genau wie Goebbels, vom "nationalen Sozialismus" gesprochen,genau wie vom "Nationalsozialismus". Strasser und Hitler hatten lediglich verschiedene Auffassungen,wie das auszusehen hat.

Die Industrie wird ja Hitler im Wahlkampf kaum in der Hoffnung unterstützt haben, anschließend verstaatlicht zu werden.:))
Und in der Tat hat es im ganzen NS keine Verstaatlichung der Industrie gegeben.Heuschrecken hätten allerdings auch keine Chance gehabt.Ich war schon immer dafür den Begriff nationaler Sozialismus durch nationale Volkswirtschaft zu ersetzen.Deutsches Kapital dient nur dem deutschen Bürger und sonst niemandem.

scanners
01.08.2008, 16:10
Was du sagst trifft in 90% der Fälle zu, ob es den Kindern allerdings auch anderweitig wirklich gut geht, bei einer Mutter die offensichtlich ein bischen Plem Plem ist, muss natürlich überprüft werden. Die Hakenkreutfahne alleine, so schwachsinnig das auch ist, ist allerdings kein Grund der Mutter ihre Kinder wegzunehmen. Man darf auch nicht vergessen, was ist die Alternative. Politische indoktrierungdurch Gutmenschen, die Kinder kämen damit vom Regen in die Traufe.

Also ich halte Rauchen in der Wohnung für schlimmer als Hakenkreuzfahnen, wenns jetzt um Kinder geht.

Kids interesieren sich für Politik in der Regel wenig.

Was man von der Wohnung sehen konnte machte sie einen einigermasen aufgeräumten und auf keinen Fall schmutzigen eindruck.

Ich halte die Kids für nicht gefährdet.

Rheinlaender
01.08.2008, 16:10
Der hat über unsrern Gutmenschenstaat auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Zustände wie in Berlin oder Frankfurt, mit einer offenen Dealerszene würden die nie zulassen. Noch nicht mal im Ansatz.

Ja? Wenn ich die Lage hier richtig sehe, kommt rund 50% bis 70% des Meth, MDMA und Ketamins aus Osteuropa, gerade aus der CSR. Diese hat hat Fast-Monopol fuer LSD auf dem britischen Markt. Ich weiss von Freunden, dass gerade Meth in Prag billiger und noch leichter zu beschaffen ist als hier in London.

scanners
01.08.2008, 16:14
LOL Was geschieht denn ständig in der Werbung und im Fernsehen? Die Kinder werden zu konsumierenden Multikulti- und Schuldgläubigen erzogen. Keine Sendung ohne Quotenneger, kein Schulbesuch ohne Besuch einer Holocaustgedenkstätte. Die Kinder werden auf Linie getrimmt von hinten bis vorne.

Endlich sind wir mal einer Meinung

:top:

Ausonius
01.08.2008, 16:16
Zustände wie in Berlin oder Frankfurt, mit einer offenen Dealerszene würden die nie zulassen. Noch nicht mal im Ansatz.


Schon mal in Eger gewesen?

scanners
01.08.2008, 16:17
Sehr richtig!
Übriges ist die Frau mehr als blöd und ungebildet!
Es heißt nicht "Nationaler Sozialismus", sondern Nationalsozialismus...

Sonst hätte sie ein Bild von Strasser und nicht von Hitler und keine Hakenkreuzfahnen an der Wand, die blöde Schlamp... Kuh.:rolleyes:


Und du hast keine Ahnung von der rechten Scene.

Nazis die sich ja ofiziell nicht als solche bezeichnen, nenen ihre Gesinnung absichtlich Nationaler Sozialismus, oder sagen ich bin National und Sozial.

scanners
01.08.2008, 16:20
Du hast den Auszug aus dem GG gelesen und verstanden? Ich verbiete ihr nicht ihre Meinung, ich unterbinde eine Indoktrinierung eines Kindes.
.

Jedes Kind wird indoktriniert, von Medien etz und von den Eltern und ihrer Meinung.

....Vieleicht ist es ein Schutzmechanismuss der Natur, das Kinder ab einem bestimmten alter alles ablehnen was ihre eltern verkörpern....

ich sehe hier nur ein problem ....
...und das ist deine etwas verkehrte welt von Meinungsfreiheit !!

PSI
01.08.2008, 16:54
Und du hast keine Ahnung von der rechten Scene.

Nazis die sich ja ofiziell nicht als solche bezeichnen, nenen ihre Gesinnung absichtlich Nationaler Sozialismus, oder sagen ich bin National und Sozial.

D.h. Nazis sind also nicht nur blöd, sondern auch noch feige!:))

Stanley_Beamish
01.08.2008, 16:59
Es gab da mal eine Reportage von Stern TV. Es wurde eine Familie aus Köthen gezeigt, in der die Kinder allesamt stramme Nationalsozialisten waren und zu solchen Menschen erzogen wurden. Die bekannte Familie Ritter.
Jahre später hat Stern TV dort Bestandsaufnahme gemacht. 2 Söhne saßen im Knast, ein Sohn war gerade nach 4 1/2 Jahren entlassen, stand aber wieder vor weiteren 3 Jahren Knast. Die Tochter hatte mit 27 Jahren 7 Kinder, davon war meiner Erinnerung nach sogar ein Kind von ihrem Bruder, von dem sie sich hat anstoßen lassen. Die Kleinkinder standen mit 3 Jahren schon vor der Kamera und zeigten den Hitlergruß und philosophierten darüber, dass Ausländer den Deutschen Arbeitsplätze wegnehmen und sie gerne Skinhead würden, um Ausländer blau zu schlagen.

Da wurde deutlich gezeigt, dass in solchen Familien nur Nachwuchs für die Müllhalde der Gesellschaft gezeugt wird. Hätte man die Kinder rechtzeitig aus diesen Umständen geholt, sie hätten eine Chance gehabt.

Diese Beschreibung trifft fast exakt auf sehr viele libanesische Großclans hier in Neukölln zu.
Mit dem Unterschied, dass sie keine Nazis sind. Aber das ist bei der o.g. Asi-Familie auch nur nebensächlich.
Die Kinder der Libanesen wollen natürlich auch keine Skinheads werden, sondern Gangsta-Rapper oder Zuhälter, wie die großen Brüder eben.

scanners
01.08.2008, 17:01
D.h. Nazis sind also nicht nur blöd, sondern auch noch feige!:))

Im allgemeinen nicht.

Was bekommen Reporter denn als Antwort wenn sie normalerweiße rechte Interviewen?

Die Antwort Lautet

Die Presse Lügt

mehr sagt der normale Nazi nicht. Und damit hat er schließlich recht.

Das die Tante sich auf ein Gespräch eingelassen hat zeugt allerdings nicht gerade von viel im Hirn !!!

Joseph Malta
01.08.2008, 17:04
ähh , das hab ich übersehen , sorry,

hmm.. nee

ich denke, wenn schwule paare schon erlaubt sind, (was ich richtig finde)
sollten sie sich allerdings auch mit der von natur aus gegebenen Kinderlosigkeit abfinden !!!

Schwule gabs schon immer, aber Kinder konten Sie noch nie bekommen.

Warum sollten sie welche adoptieren dürfen !!!

Wieso? Kinderlose Paare, wo ein Teil zeugungsunfähig ist, haben doch auch die Möglichkeit der Adoption. Auf das Kind abfärben kann es ja nicht, denn Kinder entwickeln sich ja nicht nach dem, was Eltern ihnen vorleben, sondern sie machen das Gegenteil. Habe ich heute gelernt.

Joseph Malta
01.08.2008, 17:06
Also ich halte Rauchen in der Wohnung für schlimmer als Hakenkreuzfahnen, wenns jetzt um Kinder geht.

Kids interesieren sich für Politik in der Regel wenig.

Was man von der Wohnung sehen konnte machte sie einen einigermasen aufgeräumten und auf keinen Fall schmutzigen eindruck.

Ich halte die Kids für nicht gefährdet.

Und wie erklärst du dir, dass dieses Kind "Zyklon B" auf die Wand schmiert und Hakenkreuze malt? Ist das kein schädlicher Einfluß und ist das Kind dadurch nicht gefährdet, einer Ideologie von Rassenwahn und Rassenhass nachzuhecheln, wie das die Kinder der Familie Ritter aus Köthen vorgemacht haben?

PSI
01.08.2008, 17:08
Die Presse Lügt



Sehr geistreich!

Das ist wohl auch der Grund warum Linke für intelligenter gehalten werden:

Wir argumentieren, diskutieren und akzeptieren.

scanners
01.08.2008, 17:09
Wieso? Kinderlose Paare, wo ein Teil zeugungsunfähig ist, haben doch auch die Möglichkeit der Adoption. Auf das Kind abfärben kann es ja nicht, denn Kinder entwickeln sich ja nicht nach dem, was Eltern ihnen vorleben, sondern sie machen das Gegenteil. Habe ich heute gelernt.

Das hat nichts mit abfärben zu tun.

Von mir aus ist die Hälfte Schwul und Lesbisch. Mir völlig egal.

Aber Kinder bekähmen von mir nur Paare die auch selbst welche zeugen könnten, Sprich Frau und Mann. !!

Das zwei Lesben Kinder haben lässt sich leider schwer verhindern, da die beiden halt mal mit nem Mann poppen gehen um eines zu bekommen.

Aber richtig finde ich das nicht.

Aber.. das ist alles nur meine Meinung.

Nazis und Gutmenschen sehen das wohl jeweils etwas anders.

Joseph Malta
01.08.2008, 17:12
Jedes Kind wird indoktriniert, von Medien etz und von den Eltern und ihrer Meinung.

....Vieleicht ist es ein Schutzmechanismuss der Natur, das Kinder ab einem bestimmten alter alles ablehnen was ihre eltern verkörpern....

ich sehe hier nur ein problem ....
...und das ist deine etwas verkehrte welt von Meinungsfreiheit !!

Ich habe mit meiner Meinung kein Problem. Ich kann sie offen sagen, schreiben und dazu stehen, ohne mit geltendem Recht in Konflikt zu geraten oder gegen geltende Gesetze zu verstoßen. Ich denke, damit habe ich im Vergleich zu einigen der hiesigen "Kameraden" einen gewaltigen Vorteil, da ich mich nicht aus Angst vor der Polizei verstecken muss.

Ein Kind hat normalerweise viele Reize der Außenwelt, die im besten Fall bunt, unterschiedlich und ausgewogen sind, um so eine Reizüberflutung zu vermeiden. So wird sich das Kind eines Tages seine eigene Meinung bilden. Das ist bei der Nazibraut kaum gewährleistet und darum muss der Staat im Interesse des Kindes dafür sorgen einen Gegenpol zu bilden.

Joseph Malta
01.08.2008, 17:13
Diese Beschreibung trifft fast exakt auf sehr viele libanesische Großclans hier in Neukölln zu.
Mit dem Unterschied, dass sie keine Nazis sind. Aber das ist bei der o.g. Asi-Familie auch nur nebensächlich.
Die Kinder der Libanesen wollen natürlich auch keine Skinheads werden, sondern Gangsta-Rapper oder Zuhälter, wie die großen Brüder eben.

Das kannst du dann ja sehr gerne und sicherlich auch sehr ausführlich in einem eigenen "Libanesen-Strang" erörtern. Du weißt wie man ein Thema eröffnet?

Joseph Malta
01.08.2008, 17:18
Das hat nichts mit abfärben zu tun.

Von mir aus ist die Hälfte Schwul und Lesbisch. Mir völlig egal.

Aber Kinder bekähmen von mir nur Paare die auch selbst welche zeugen könnten, Sprich Frau und Mann. !!

Das zwei Lesben Kinder haben lässt sich leider schwer verhindern, da die beiden halt mal mit nem Mann poppen gehen um eines zu bekommen.

Aber richtig finde ich das nicht.

Aber.. das ist alles nur meine Meinung.

Nazis und Gutmenschen sehen das wohl jeweils etwas anders.

Ich weiß nicht wie Nazis oder Gutmenschen etwas sehen.

Homosexualität ist normal und an sich nicht verwerflich. Von daher verstehe ich immer noch nicht, was Homosexuelle zu "schlechteren" oder "unfähigeren" Eltern machen sollte, als vergleichsweise die Nazibüchse in diesem Filmchen. Im Gegenteil. Ich sehe die Chance darauf, dass diese Paare ihre Kinder zu toleranten und weltoffenen Menschen erziehen als wesentlich größer an, verglichen mit der dargestellten Dumpfbacke.

scanners
01.08.2008, 17:37
Ich weiß nicht wie Nazis oder Gutmenschen etwas sehen.

Homosexualität ist normal und an sich nicht verwerflich. Von daher verstehe ich immer noch nicht, was Homosexuelle zu "schlechteren" oder "unfähigeren" Eltern machen sollte, als vergleichsweise die Nazibüchse in diesem Filmchen. Im Gegenteil. Ich sehe die Chance darauf, dass diese Paare ihre Kinder zu toleranten und weltoffenen Menschen erziehen als wesentlich größer an, verglichen mit der dargestellten Dumpfbacke.

Da könntest du durchaus recht haben.

Ich habe auch nie gesagt, das Homos schlechte eltern währen.

Andersherum gibt es sicher mehr verwahrloste und gefährdete Kinder als wir glauben mögen...
... und bei einem bin ich mir ganz sicher...

die Nazi Eltern haben kein faules Fernsehverblödetes dreckspack zu Hause, das mit 10 immer noch nicht lesen und schreiben kann !!!
Die werden mit Disziplin und mit Würde erzogen und mit dem nötigen kritischen Blick auf die Medien.

Die Ideologie... ob sie die dann später mal übernehmen.. ist weniger wichtig.
Den Kindern geht es gut und sie sind selbstbewusst.


Homo Eltern... hmmm

Sie bekähmen von mir nur kein Kind, aus einfachen biologischen Gründen.
Die Natur hat es nicht vorgesehen.

Ich sehe auch künstliche Befruchtung als wenig sinnvoll an.

Wenn die Natur es so einrichtet , das Peter und Heidi keine Kinder bekommen können... dann sollte man die Weisheit der Natur nicht in Frage stellen.
Irgendeinen Sinn hat das dann schon!

Stanley_Beamish
01.08.2008, 17:46
Inwiefern man hier den weiteren logischen Schritt machen muesste und z. B. religoese Schulen, jeder Faerbung, schliessen, will hier nicht weiter diskutieren.

Es wäre auch dumm, christliche und muslimische Schulen miteinander zu vergleichen.
Denn in katholischen bzw. evangelischen Gymnasien wird man sehr wohl auf das moderne Leben vorbereitet. Zusätzlich wird noch Wert auf Tugenden wie Fleiss, Pünktlichkeit, Loyalität oder Hilfsbereitschaft gelegt.

Rheinlaender
01.08.2008, 17:53
Es wäre auch dumm, christliche und muslimische Schulen miteinander zu vergleichen.

Doch sie sind zu vergleichen: In beiden Schularten wird aufgrund eines unbeweisbaren, sich der rationalen Ueberpruefung entziehenden, zutiefst irrationalen Konzeptes Lebesnansichte und "Wahrheiten" ueber den ursprung des Universums der menschlichen Natur gelehrt.


Denn in katholischen bzw. evangelischen Gymnasien wird man sehr wohl auf das moderne Leben vorbereitet.

Jede Religion ist mit den Anforderungen des 21. jahrunderts zutiefst unvereinbar.

"ecrasez l'infame"

Joseph Malta
01.08.2008, 18:08
Kinder entwickeln sich also nicht wie die Eltern es vorleben?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1257976,00.jpg

Bildunterschrift:
Kameradschaftsdemo in Lübeck am 29. März 2008: Viele Neonazi-Karrieren begannen früher in der Wiking-Jugend - heute beginnen sie in der HDJ. Alf Börm (Bildmitte) ist derzeit "Einheitsführer" der HDJ in Niedersachen. Er ist der Sohn von Manfred Börm, dem früheren "Gauführer" Niedersachsen der Wiking-Jugend und heutigen Leiter des Bundesordnerdienstes der NPD.

Wie der Vater, so der Sohn.

scanners
01.08.2008, 18:22
Kinder entwickeln sich also nicht wie die Eltern es vorleben?
Bildunterschrift:
Kameradschaftsdemo in Lübeck am 29. März 2008: Viele Neonazi-Karrieren begannen früher in der Wiking-Jugend - heute beginnen sie in der HDJ. Alf Börm (Bildmitte) ist derzeit "Einheitsführer" der HDJ in Niedersachen. Er ist der Sohn von Manfred Börm, dem früheren "Gauführer" Niedersachsen der Wiking-Jugend und heutigen Leiter des Bundesordnerdienstes der NPD.

Wie der Vater, so der Sohn.

1. Kinder entwickeln sich und wenn Sie erwachsen werden treffen sie Ihre eigenen Entscheidungen.
Wenn dieser Nazi sein für gut befindet, warum nicht. Er könnte es jederzeit ändern.
2. Ist das ein Medienbericht, denen glaub ich bezüglich Nazis gar nichts !!!

Paul Felz
01.08.2008, 18:24
Demnach ist unsere Bundeskanzlerin eine Sozialistin

Bratschnik
01.08.2008, 18:25
Ja du hast es recht. Es ist wirklich eindeutig. Am Anfang der Dokumentation wird doch sofort klar,dass man sich im Park verabredet hat und sie sich äußerst gern zu den Fotos äußern möchte.
Außerdem hat die Presse es ja so an sich erstmal höfflichst in 3facher Ausfertigung um eine Gesprächstermin zu bitten. :)) :rolleyes:

1. gibt und gab es niemals zum Zwecke
der Veröffentlichung getürkte und gutbezahlte Beiträge von Spiegel TV über Neonazis. Und 2. wurden die Hakenkreuze in der Privatwohnung trotz sorgfältiger
Versteckversuche mit dem Spiegel TV eigenen mobilen Hakenkreuzsensorwagen entdeckt. Es kann sich also wirklich nur um eine Mutter handeln die in Ruhe und in einer geschmackvoll dekorierten Wohnung Ihre Kinder erziehen möchte.

Thüringer
01.08.2008, 18:27
Ich weiß nicht wie Nazis oder Gutmenschen etwas sehen.

Homosexualität ist normal und an sich nicht verwerflich. Von daher verstehe ich immer noch nicht, was Homosexuelle zu "schlechteren" oder "unfähigeren" Eltern machen sollte, als vergleichsweise die Nazibüchse in diesem Filmchen. Im Gegenteil. Ich sehe die Chance darauf, dass diese Paare ihre Kinder zu toleranten und weltoffenen Menschen erziehen als wesentlich größer an, verglichen mit der dargestellten Dumpfbacke.

Zu den toleranten und weltoffenen Menschen: Was ist wenn man das nicht will? Wenn man Deutscher ist und nix anderes sein will? Was ist daran schlimm? Was soll mit den Menschen, die national/istisch denken, deiner Meinung nach geschehen? Gehören die alle ins KZ (Gefängnis)?

Stanley_Beamish
01.08.2008, 18:31
Na logisch muss man das überprüfen, keine Frage. Aber muss man dann nicht auch jeden Eisenbahnfreak überprüfen, der die Wohnung mit ner Elektrischen bestückt, die sogar durchs Klo fährt?

Ich bin halt sehr für Freiheit, also, so lange keine anderen belästigt werden, das weisst du doch. Aber gegen eine Überprüfung an sich ist ncihts einzuwenden. Wenn sie sonst eine gute Mutter ist, dann ok, wenn nicht, dann ist der Staat in der Pflicht.

Das Jugendamt hat in der Familie nichts zu suchen. Es gibt keinen Grund tätig zu werden.
Die Kinder werden ausreichend versorgt, gehen zur Schule und fallen nicht durch aggressives Verhalten oder durch Nazisprüche auf. Die Mutter ist weder Alkoholikerin noch misshandelt sie ihre Kinder. Sie ist einfach ne doofe Unterschichts-Nazitusse. Etwas anderes habe ich in dem Filmchen jedenfalls nicht gesehen.
Falls die Kinder asoziales Verhalten an den Tag legten, würden die Lehrer das auch mitbekommen und das Jugendamt verständigen.
Und für Entscheidungen des Jugendamtes bez. der Trennung der Kinder von den Eltern gilt immer: Wichtig ist allein das Kindeswohl.

Joseph Malta
01.08.2008, 18:35
Zu den toleranten und weltoffenen Menschen: Was ist wenn man das nicht will? Wenn man Deutscher ist und nix anderes sein will? Was ist daran schlimm? Was soll mit den Menschen, die national/istisch denken, deiner Meinung nach geschehen? Gehören die alle ins KZ (Gefängnis)?

National und nationalistisch sind schon einmal unterschiedlich belegt.

Wenn Eltern national und völkisch orientiert leben wollen, so können sie das. Solange sie den Kindern die Chance lassen, sich selbst nach freiem Willen zu entwickeln. Ansonsten hat sich die braune Kampfstiefel-Bande jeden Rechts selbst beraubt darüber zu lamentieren, wenn ein "dreckiger Musel" seiner Tochter ein Kopftuch aufnötigt.

Wozu sollte man solche Menschen an Leib und Leben bedrohen oder gar verfolgen? Das ist doch ihre Heimat so zu reagieren. Ich finde es reicht aus sie am gesellschaftlichen Rand der Asozialen zu positionieren und ihnen zu dokumentieren, die wirklichen Volksfeinde sind sie.

Stanley_Beamish
01.08.2008, 18:45
Mir wurde durch Hörensagen der Fall einer alleinerziehenden Mutter zugetragen, die ihrem Lover vor den Augen des Kindes von 6 oder 7 Jahren mehrfach auf der Wohnzimmercouch eine orale Entspannung angedeihen ließ. Ich wäre auch in solchen Fällen für den Entzug des Kindes, ja.

Was sollen diese verblödeten Vom-Hörensagen-Geschichten? Warst Du der Lover, oder warum erzählst Du uns die abstruse Story?

scanners
01.08.2008, 18:46
Ich finde es reicht aus sie am gesellschaftlichen Rand der Asozialen zu positionieren und ihnen zu dokumentieren, die wirklichen Volksfeinde sind sie.

Die wirklich asozialen sind andere ... meiner Meinung nach ...

.. sicher gibts auch bei Nazis assis..

.. wo gibts die nicht....

Gesellschaftlich gesehen finde ich es völlig falsch eine gruppe zu diffamieren oder als asozial zu betiteln.

Schließlich währe das ja dann rassismuss.
Und denn will doch keiner !!!

Joseph Malta
01.08.2008, 18:48
Was sollen diese verblödeten Vom-Hörensagen-Geschichten? Warst Du der Lover, oder warum erzählst Du uns die abstruse Story?

Ich wollte mal wissen wie klartext sich dabei fühlt.

Und du? Hat dich die Geschichte angemacht?

Stanley_Beamish
01.08.2008, 20:14
Ich wollte mal wissen wie klartext sich dabei fühlt.

Und du? Hat dich die Geschichte angemacht?

Du kannst hier weder klartext noch sonst jemanden beeindrucken und nein, denn in der Welt der perversen Henkerverehrer bewegst Du Dich, Joseph Malta.

Unbelehrbar
01.08.2008, 20:24
1. gibt und gab es niemals zum Zwecke
der Veröffentlichung getürkte und gutbezahlte Beiträge von Spiegel TV über Neonazis.
Und 2. wurden die Hakenkreuze in der Privatwohnung trotz sorgfältiger
Versteckversuche mit dem Spiegel TV eigenen mobilen Hakenkreuzsensorwagen entdeckt. Es kann sich also wirklich nur um eine Mutter handeln die in Ruhe und in einer geschmackvoll dekorierten Wohnung Ihre Kinder erziehen möchte.

Wer redet den von getürkt? Es ging darum das diese Mutter die Presse mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht bestellt,sondern von ihr dazu genötigt wurde ein Interview abzugeben.
Natürlich ist sie selbst Schuld,wenn sie dazu was sagt und die Herren auch noch ins Haus lässt.
Hätte sie Erfahrungen mit den Herrschaften hätte sie gesagt kenn ich nicht, weiss ich nichts von,kein Kommentar und filmen sie mich nicht.
Aber auch diese Leute haben nun mal einen Stolz und glauben hin und wieder noch sie düften sich hier frei äußern und ihre Meinungen verteidigen.
Ein Irrtum. Sie werden nur gegen sie verwendet,wenn es geht natürlich gerichtlich.
Und wenn es nicht geht dreht man ihr trotzdem einen Strick daraus.
Dann ist es dann plötzlich auch ganz eklig arisch Ordnung und Sauberkeit zu halten.
In jeder anderen Familie würde dies gewürdigt,aber hier hätte man natürlich gern das nicht ganz unbegrüdete H4 Klischee der asozialen in Unordnung und Dreck lebenden Messis bedient. :]
Die Fotos werden sie mit Sicherheit nicht von ihr haben.
Siehe die Reaktion in der Doku.
Da brauchst dir generell auch keine Sorgen machen. Auch unsere Presse weiss schon wie sie an ihr Material kommt, auch ohne Mithilfe der Betroffenden.

David Addison
01.08.2008, 20:52
In der besten Demokratie der Welt:


Weil eine Mutter von vier Kindern ihre Wohnung mit Symbolen der Nazizeit schmückt wird sie von der Spiegel- Gesinnungsdiktatur plattgefahren.

Die Gestapo,... äähemm, ...die BRD Behörden mischen sich ein bis in den hintersten Winkel der persönlichen Freiheit.


http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?

Typische Unterschichts-Nazikeule. Hartz 4 und einen 1-Euro-Job als Müllfrau.
Und ihr Hartz 4 müssen die 19% der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bezahlen. Zum kotzen so etwas.

Thüringer
01.08.2008, 21:17
National und nationalistisch sind schon einmal unterschiedlich belegt.[QUOTE]

Ach nee! Genau deshalb hab ich beide Begriffe ja auch getrennt aufgeführt.

[QUOTE=Joseph Malta;2281650]Wenn Eltern national und völkisch orientiert leben wollen, so können sie das. Solange sie den Kindern die Chance lassen, sich selbst nach freiem Willen zu entwickeln. Ansonsten hat sich die braune Kampfstiefel-Bande jeden Rechts selbst beraubt darüber zu lamentieren, wenn ein "dreckiger Musel" seiner Tochter ein Kopftuch aufnötigt.

Zum tausendsten Mal. Kein Kind in diesem Land wird nicht indoktriniert. Entweder linke, rechte oder gutmenschliche Indoktrination. Ein Kind wird zwangsläufig von den Eltern und daher auch durch deren (politische) Ansichten sozialisiert. Wie und ob das Kind später mal reagiert und rebelliert ist eine andere Sache. Es wurde schon von vielen Usern vorgetragen, dass Kinder gerade im Teenager-Alter die Lehren der Eltern komplett über Bord werfen.


....Ich finde es reicht aus sie am gesellschaftlichen Rand der Asozialen zu positionieren und ihnen zu dokumentieren, die wirklichen Volksfeinde sind sie.

Die Neo-Nazis sind neben den Konservativen und Nationalisten die einzigen, die sich für das deutsche Volk engagieren. Ich vertrete keinen National(-)sozialismus, weil ich jeglichen Sozialismus ablehne (davon hatten wir Ossis genug), dennoch achte ich diese Menschen bei weiten mehr, sofern diese für ihre Überzeugung friedlich eintreten, als die deutschfeindlichen Elemente in den Regierungsparteien und den dazugehörigen Lakeien.

Tormentor
01.08.2008, 21:37
Guck mal hier rein:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2280619#post2280619


Laut meinen Quellen bezeichnen die Begriffe ziemlich das selbe,Otto Strasser war allerdings ein "linker Nazi",der unter dem Begriff "nationaler Sozialismus" eine Differenzierung zum gängigen Nationalsozialismus sah. Hitler und anderen war das aber ganz egal,die haben beide Begriffe verwendet,machmal in einer Rede.
Eine begriffliche Differenzierung gegenüber der KPD war ja auch gar nicht nötig, umworbene Unternehmer und Mittelständler wussten durch Hitlers Reden und durch das Parteiprogramm,dass es gewaltige Unterschiede gab.

uzi
01.08.2008, 21:42
Eine soziale Nationalistin ist nichts anders als eine Nationalsozialistin. Alles andere ist lediglich rethorische Akrobatik.

Stanley_Beamish
01.08.2008, 22:22
Das kannst du dann ja sehr gerne und sicherlich auch sehr ausführlich in einem eigenen "Libanesen-Strang" erörtern. Du weißt wie man ein Thema eröffnet?

Wenn Du den Familie-Ritter-Strang aufmachst, dann mach ich den Libanesen-Strang auf.

PSI
02.08.2008, 00:20
Laut meinen Quellen bezeichnen die Begriffe ziemlich das selbe,Otto Strasser war allerdings ein "linker Nazi",der unter dem Begriff "nationaler Sozialismus" eine Differenzierung zum gängigen Nationalsozialismus sah. Hitler und anderen war das aber ganz egal,die haben beide Begriffe verwendet,machmal in einer Rede.
Eine begriffliche Differenzierung gegenüber der KPD war ja auch gar nicht nötig, umworbene Unternehmer und Mittelständler wussten durch Hitlers Reden und durch das Parteiprogramm,dass es gewaltige Unterschiede gab.

Du meinst wohl Gregor Strasser...

Otto Strasser verließ die NSDAP bereits 1930.

Wärend das Wort "Nationaslsozialismus" lediglich ein Propagandawort der Hitleristen war, wurde der "nationale Sozialismus" als ernstgemeinte Theorie entwicckelt.

Da nicht zu differenzieren ist falsch!

Bratschnik
02.08.2008, 09:57
Wer redet den von getürkt? Es ging darum das diese Mutter die Presse mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht bestellt,sondern von ihr dazu genötigt wurde ein Interview abzugeben.
Natürlich ist sie selbst Schuld,wenn sie dazu was sagt und die Herren auch noch ins Haus lässt.
Hätte sie Erfahrungen mit den Herrschaften hätte sie gesagt kenn ich nicht, weiss ich nichts von,kein Kommentar und filmen sie mich nicht.
Aber auch diese Leute haben nun mal einen Stolz und glauben hin und wieder noch sie düften sich hier frei äußern und ihre Meinungen verteidigen.
Ein Irrtum. Sie werden nur gegen sie verwendet,wenn es geht natürlich gerichtlich.
Und wenn es nicht geht dreht man ihr trotzdem einen Strick daraus.
Dann ist es dann plötzlich auch ganz eklig arisch Ordnung und Sauberkeit zu halten.
In jeder anderen Familie würde dies gewürdigt,aber hier hätte man natürlich gern das nicht ganz unbegrüdete H4 Klischee der asozialen in Unordnung und Dreck lebenden Messis bedient. :]
Die Fotos werden sie mit Sicherheit nicht von ihr haben.
Siehe die Reaktion in der Doku.
Da brauchst dir generell auch keine Sorgen machen. Auch unsere Presse weiss schon wie sie an ihr Material kommt, auch ohne Mithilfe der Betroffenden.

Die Presse weiß aber auch ganz genau, das es tausende Anwälte gibt die sehr genau wissen wie kritisch es ist Materialien zu veröffentlichen die private Bereiche von Personen betreffen die gegen eine Veröffentlichung sind. Da in dieser Richtung aber absolut nichts zu hören ist, und das würde es denn dann hätte man auch noch einen Nazianwalt in der Geschichte muß es eine Duldung oder ein Abkommen geben.

Tormentor
02.08.2008, 10:55
Du meinst wohl Gregor Strasser...

Otto Strasser verließ die NSDAP bereits 1930.

Wärend das Wort "Nationaslsozialismus" lediglich ein Propagandawort der Hitleristen war, wurde der "nationale Sozialismus" als ernstgemeinte Theorie entwicckelt.

Da nicht zu differenzieren ist falsch!


Ich meinte Otto Strasser. Seine ideologischen Differenzen waren ja auch der Grund, warum er die NSDAP verließ und den "Schwarzen Block" gründete.

Wie gesagt,beide Begriffe wurden verwendet,Nationalsozialismus ist ein Wort, nationaler Sozialismus sind zwei,das ist der Hauptunterschied. Heutzutage kann es Abweichungen geben,aber damals meinten beide Begriffe das selbe.

Efna
02.08.2008, 11:06
In der besten Demokratie der Welt:


Weil eine Mutter von vier Kindern ihre Wohnung mit Symbolen der Nazizeit schmückt wird sie von der Spiegel- Gesinnungsdiktatur plattgefahren.

Die Gestapo,... äähemm, ...die BRD Behörden mischen sich ein bis in den hintersten Winkel der persönlichen Freiheit.


http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?

Der Spiegel hatt sie um ein vielfaches harmloser Behandelt als die Behandlung von andersdenkende in einer Nationalsozialistischen Gesellschaft.

WIENER
02.08.2008, 13:07
National und nationalistisch sind schon einmal unterschiedlich belegt.

Wenn Eltern national und völkisch orientiert leben wollen, so können sie das. Solange sie den Kindern die Chance lassen, sich selbst nach freiem Willen zu entwickeln. Ansonsten hat sich die braune Kampfstiefel-Bande jeden Rechts selbst beraubt darüber zu lamentieren, wenn ein "dreckiger Musel" seiner Tochter ein Kopftuch aufnötigt.

Wozu sollte man solche Menschen an Leib und Leben bedrohen oder gar verfolgen? Das ist doch ihre Heimat so zu reagieren. Ich finde es reicht aus sie am gesellschaftlichen Rand der Asozialen zu positionieren und ihnen zu dokumentieren, die wirklichen Volksfeinde sind sie.

Wieso gerade Nationalisten Volksfeinde sein sollen ist mir auch nicht ganz klar. Ich bezeichne eher so menschen wie dich als Volksfeind, oder díe Linken aber doch net Nationalisten:rolleyes:

Unbelehrbar
02.08.2008, 13:16
Der Spiegel hatt sie um ein vielfaches harmloser Behandelt als die Behandlung von andersdenkende in einer Nationalsozialistischen Gesellschaft.

Ah jetzt müssen wieder die Maßstäbe der Nazis herhalten um das Verhalten der "Demokraten" zu legitimieren. Lächerlich und leider typisch.
Frei nach dem Motto "Keine Toleranz gegenüber "Intoleranten"!
So gesehen kann man auch die Nazis zu Demokraten machen.
Die waren auch nur "böse" gegüber anders Denkenden.
Dann würde sich unsere Demokratie bald nur noch von der NS Diktatur durch die Anwendung der Mittel unterscheiden. Ne danke der Zug kann nicht der richtige für demokratisch denkende Menschen sein. X( germane

Tosca
02.08.2008, 13:16
Im allgemeinen nicht.

Was bekommen Reporter denn als Antwort wenn sie normalerweiße rechte Interviewen?

Die Antwort Lautet

Die Presse Lügt

mehr sagt der normale Nazi nicht. Und damit hat er schließlich recht.

Das die Tante sich auf ein Gespräch eingelassen hat zeugt allerdings nicht gerade von viel im Hirn !!!

Das ist beim Nazi-Fußvolk auch eher selten anzutreffen. Das besitzt nur die Führungsriege. Streng nach dem Motto: "Führer befiehl, wir folgen dir."

Tosca
02.08.2008, 13:19
Wieso? Kinderlose Paare, wo ein Teil zeugungsunfähig ist, haben doch auch die Möglichkeit der Adoption. Auf das Kind abfärben kann es ja nicht, denn Kinder entwickeln sich ja nicht nach dem, was Eltern ihnen vorleben, sondern sie machen das Gegenteil. Habe ich heute gelernt.

Wo ist das Problem? Was ist nun besser,

a) bei Eltern aufwachsen, die nur Prügel fürs Kind übrig haben

b) ein schwules/lesbisches Paar, das das Kind liebevoll großzieht und ihm Bildung vermittelt?

Tosca
02.08.2008, 13:21
Sehr geistreich!

Das ist wohl auch der Grund warum Linke für intelligenter gehalten werden:

Wir argumentieren, diskutieren und akzeptieren.

Werdet irh das? Wusste ich gar nicht. Nun gut, ich bin liberal, mag daran liegen.

Unbelehrbar
02.08.2008, 13:24
Die Presse weiß aber auch ganz genau, das es tausende Anwälte gibt die sehr genau wissen wie kritisch es ist Materialien zu veröffentlichen die private Bereiche von Personen betreffen die gegen eine Veröffentlichung sind. Da in dieser Richtung aber absolut nichts zu hören ist, und das würde es denn dann hätte man auch noch einen Nazianwalt in der Geschichte muß es eine Duldung oder ein Abkommen geben.


Ich glaube,da soltest du dich mal mit der Arbeit der Presse auseinander setzen.
Hier gibt es keine riesigen Entschädigungsgelder wie in der USA.
Die Entschädigung liegt hier meist unter dem 5stelligen Bereich.
Darüber lacht jede größere Zeitung. Die gehen soweit und errechnen grob ob mögliche Strafzahlungen geringer sind als der Gewinn durch die Auflagensteigerung. Ein gewisses sehr häufig verkauftes Blatt in Deutschland ist darin Spitze.
Dazu kommt,dass du den Herren erstmal beweisen musst das keine Genehmigung vorlag und eine Schädigung entstanden ist.
Für ne H4 Empfängerin die weder finanzielle Mittel noch einen Rechtsschutz hat wohl unmöglich.
Selbst wen sie gratis einen Anwalt bekommt. Was glaubst du wieviele die größere Zeitungen haben. Und wie gesagt verkauft ist verkauft. Ändert tut dies in jedem Falle eh nicht mehr viel. :(

Tosca
02.08.2008, 13:25
Ich habe mit meiner Meinung kein Problem. Ich kann sie offen sagen, schreiben und dazu stehen, ohne mit geltendem Recht in Konflikt zu geraten oder gegen geltende Gesetze zu verstoßen. Ich denke, damit habe ich im Vergleich zu einigen der hiesigen "Kameraden" einen gewaltigen Vorteil, da ich mich nicht aus Angst vor der Polizei verstecken muss.

Ein Kind hat normalerweise viele Reize der Außenwelt, die im besten Fall bunt, unterschiedlich und ausgewogen sind, um so eine Reizüberflutung zu vermeiden. So wird sich das Kind eines Tages seine eigene Meinung bilden. Das ist bei der Nazibraut kaum gewährleistet und darum muss der Staat im Interesse des Kindes dafür sorgen einen Gegenpol zu bilden.

Sag an, welche User müssen sich vor der Polizei verstecken? Habe ich da wieder was verpennt? Wo ist die Sensations-Nachricht. Du, es ist Sommerloch, das könnte man abnudeln bis zum Abwinken. Also das ist Stoff, der reicht mindestens bis zum Herbst.

Her mit den Infos, ich mache daraus Meldungen, die lassen das gesamte Land in den Grundfesten erzittern. :cool2: :D ;)

Tosca
02.08.2008, 13:28
Da könntest du durchaus recht haben.

Ich habe auch nie gesagt, das Homos schlechte eltern währen.

Andersherum gibt es sicher mehr verwahrloste und gefährdete Kinder als wir glauben mögen...
... und bei einem bin ich mir ganz sicher...

die Nazi Eltern haben kein faules Fernsehverblödetes dreckspack zu Hause, das mit 10 immer noch nicht lesen und schreiben kann !!!
Die werden mit Disziplin und mit Würde erzogen und mit dem nötigen kritischen Blick auf die Medien.

Die Ideologie... ob sie die dann später mal übernehmen.. ist weniger wichtig.
Den Kindern geht es gut und sie sind selbstbewusst.


Homo Eltern... hmmm

Sie bekähmen von mir nur kein Kind, aus einfachen biologischen Gründen.
Die Natur hat es nicht vorgesehen.

Ich sehe auch künstliche Befruchtung als wenig sinnvoll an.

Wenn die Natur es so einrichtet , das Peter und Heidi keine Kinder bekommen können... dann sollte man die Weisheit der Natur nicht in Frage stellen.
Irgendeinen Sinn hat das dann schon!

Was würdest du tun, wenn deine Frau und du Peter und Heidi wären?

Paul Felz
02.08.2008, 13:33
Was würdest du tun, wenn deine Frau und du Peter und Heidi wären?

Wahrscheinlich dasselbe wie ich, obwohl meine Frau nicht Heidi heißt und ich nicht Peter:
Kinderlos bleiben.

Tosca
02.08.2008, 13:36
National und nationalistisch sind schon einmal unterschiedlich belegt.

Wenn Eltern national und völkisch orientiert leben wollen, so können sie das. Solange sie den Kindern die Chance lassen, sich selbst nach freiem Willen zu entwickeln. Ansonsten hat sich die braune Kampfstiefel-Bande jeden Rechts selbst beraubt darüber zu lamentieren, wenn ein "dreckiger Musel" seiner Tochter ein Kopftuch aufnötigt.

Wozu sollte man solche Menschen an Leib und Leben bedrohen oder gar verfolgen? Das ist doch ihre Heimat so zu reagieren. Ich finde es reicht aus sie am gesellschaftlichen Rand der Asozialen zu positionieren und ihnen zu dokumentieren, die wirklichen Volksfeinde sind sie.

Also, das ist mir jetzt ein bisschen viel. Vielleicht verstehe ich dich jetzt auch falsch. Wer seine Heimat liebt, und gegen Ausländer ist, ist ein Nazi und gehört an den Rand der Gesellschaft geschoben, während der Moslem, der sich weigert hier irgendwas zu lernen, ausser Sozialhilfe zu kassieren mit Blasmusik hofiert werden soll?

Wer ist das wertvollere Mitglied der Gesellschaft? der, der sich der Gesellschaft entzieht, oder der, der darauf aufmerksam macht, dass hier etwas falsch läuft?

Wohl bemerkt, ich spreche jetzt nicht von Hakenkreuzen und solchem Müll.

Tosca
02.08.2008, 13:41
Wer redet den von getürkt? Es ging darum das diese Mutter die Presse mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht bestellt,sondern von ihr dazu genötigt wurde ein Interview abzugeben.
Natürlich ist sie selbst Schuld,wenn sie dazu was sagt und die Herren auch noch ins Haus lässt.
Hätte sie Erfahrungen mit den Herrschaften hätte sie gesagt kenn ich nicht, weiss ich nichts von,kein Kommentar und filmen sie mich nicht.
Aber auch diese Leute haben nun mal einen Stolz und glauben hin und wieder noch sie düften sich hier frei äußern und ihre Meinungen verteidigen.
Ein Irrtum. Sie werden nur gegen sie verwendet,wenn es geht natürlich gerichtlich.
Und wenn es nicht geht dreht man ihr trotzdem einen Strick daraus.
Dann ist es dann plötzlich auch ganz eklig arisch Ordnung und Sauberkeit zu halten.
In jeder anderen Familie würde dies gewürdigt,aber hier hätte man natürlich gern das nicht ganz unbegrüdete H4 Klischee der asozialen in Unordnung und Dreck lebenden Messis bedient. :]
Die Fotos werden sie mit Sicherheit nicht von ihr haben.
Siehe die Reaktion in der Doku.
Da brauchst dir generell auch keine Sorgen machen. Auch unsere Presse weiss schon wie sie an ihr Material kommt, auch ohne Mithilfe der Betroffenden.

Und die Spiegel-Reporter fielen vom Himmel und lasen aus dem Kaffeesatz, dass die Frau ein Addy-Fan ist?

Nee, die hat ein Ding an der Glocke und fand es geil, dass sich die Presse für sie interessiert. Und jetzt ist es nicht mehr geil, weil die Nacharn jetzt "bäh" sagen.

Tosca
02.08.2008, 13:43
Typische Unterschichts-Nazikeule. Hartz 4 und einen 1-Euro-Job als Müllfrau.
Und ihr Hartz 4 müssen die 19% der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bezahlen. Zum kotzen so etwas.

und die Deutschen ohne Migrationshintergrund sind von der Zahlung befreit?

Erst Hirn einschalten, dann Hetze ablassen.

Tosca
02.08.2008, 13:50
Ah jetzt müssen wieder die Maßstäbe der Nazis herhalten um das Verhalten der "Demokraten" zu legitimieren. Lächerlich und leider typisch.
Frei nach dem Motto "Keine Tolleranz gegenüber "Intolleranten"!
So gesehen kann man auch die Nazis zu Demokraten machen.
Die waren auch nur "böse" gegüber anders Denkenden.
Dann würde sich unsere Demokratie bald nur noch von der NS Diktatur durch die Anwendung der Mittel unterscheiden. Ne danke der Zug kann nicht der richtige für demokratisch denkende Menschen sein. X( germane

Toller Spruch, merke ich mir. Ich glaube, ich sollte auch an meiner Toleranz arbeiten, denn gelegentlich bin auch in sehr intolerant.

Unbelehrbar
02.08.2008, 14:26
Und die Spiegel-Reporter fielen vom Himmel und lasen aus dem Kaffeesatz, dass die Frau ein Addy-Fan ist?
Ne die werden schon ihre Arbeit gemacht haben und sich informiert haben. Nachdem sie wahrscheinlich nett drauf aufmerksam gemacht wurden. :]

Nee, die hat ein Ding an der Glocke und fand es geil, dass sich die Presse für sie interessiert. Und jetzt ist es nicht mehr geil, weil die Nacharn jetzt "bäh" sagen.
Wie ich bereits sagte ist es möglich,dass sie glaubte mal zu Wort kommen zu dürfen,aber gemeldet bei denen mit großer Sicherheit nicht. In Zukunft wird sie es wohl besser wissen und Schweigen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

schlaufix
02.08.2008, 14:37
Es gab da mal eine Reportage von Stern TV. Es wurde eine Familie aus Köthen gezeigt, in der die Kinder allesamt stramme Nationalsozialisten waren und zu solchen Menschen erzogen wurden. Die bekannte Familie Ritter.
Jahre später hat Stern TV dort Bestandsaufnahme gemacht. 2 Söhne saßen im Knast, ein Sohn war gerade nach 4 1/2 Jahren entlassen, stand aber wieder vor weiteren 3 Jahren Knast. Die Tochter hatte mit 27 Jahren 7 Kinder, davon war meiner Erinnerung nach sogar ein Kind von ihrem Bruder, von dem sie sich hat anstoßen lassen. Die Kleinkinder standen mit 3 Jahren schon vor der Kamera und zeigten den Hitlergruß und philosophierten darüber, dass Ausländer den Deutschen Arbeitsplätze wegnehmen und sie gerne Skinhead würden, um Ausländer blau zu schlagen.

Da wurde deutlich gezeigt, dass in solchen Familien nur Nachwuchs für die Müllhalde der Gesellschaft gezeugt wird. Hätte man die Kinder rechtzeitig aus diesen Umständen geholt, sie hätten eine Chance gehabt.

Leider bist du noch zu jung um es zu Wissen! Vor Jahren hat der Schmierensender RTL einige Idioten dafür bezahlt, dass sie Naziparolen vor der Kamera gröllten. Dumm nur das es herausgekommen ist.

Joseph Malta
02.08.2008, 15:56
Leider bist du noch zu jung um es zu Wissen! Vor Jahren hat der Schmierensender RTL einige Idioten dafür bezahlt, dass sie Naziparolen vor der Kamera gröllten. Dumm nur das es herausgekommen ist.

Ach so. Dann ist natürlich jede einschlägige Reportage gefälscht. Außerdem lief es auf Stern TV und beim Stern gab es 1983 die Hitler Tagebücher des Konrad Kujau. Darum muss das bis ins nächste Jahrtausend alls Lug und Trug sein. Richtig?

Paul Felz
02.08.2008, 16:03
Stern TV produziert nicht selbst. Was reißerisch ist, wird gekauft und die Verkäufer haben wohl welches Ziel?

PSI
02.08.2008, 16:06
Ich meinte Otto Strasser. Seine ideologischen Differenzen waren ja auch der Grund, warum er die NSDAP verließ und den "Schwarzen Block" gründete.

Wie gesagt,beide Begriffe wurden verwendet,Nationalsozialismus ist ein Wort, nationaler Sozialismus sind zwei,das ist der Hauptunterschied. Heutzutage kann es Abweichungen geben,aber damals meinten beide Begriffe das selbe.

Dann hast du offensichtlich keine Ahnung... :rolleyes:

PSI
02.08.2008, 16:07
Werdet irh das? Wusste ich gar nicht. Nun gut, ich bin liberal, mag daran liegen.

Ja, WRI:rolleyes: tun das!

Du willst es nur nicht wahr haben....

Joseph Malta
02.08.2008, 16:26
Wo ist das Problem? Was ist nun besser,

a) bei Eltern aufwachsen, die nur Prügel fürs Kind übrig haben

b) ein schwules/lesbisches Paar, das das Kind liebevoll großzieht und ihm Bildung vermittelt?

Wo ist dein Problem zu verstehen, dass ich es absolut befürworte, dass ein schwules oder lesbisches Paar ein Kind adoptieren kann und sollte? Ich glaube sogar, dass sie vielfach die besseren Adoptiveltern wären, denn sie würden das Kind als wirkliches Geschenk ansehen, welches es zu hegen und zu pflegen gilt.

Joseph Malta
02.08.2008, 16:30
Also, das ist mir jetzt ein bisschen viel. Vielleicht verstehe ich dich jetzt auch falsch. Wer seine Heimat liebt, und gegen Ausländer ist, ist ein Nazi und gehört an den Rand der Gesellschaft geschoben, während der Moslem, der sich weigert hier irgendwas zu lernen, ausser Sozialhilfe zu kassieren mit Blasmusik hofiert werden soll?

Wer ist das wertvollere Mitglied der Gesellschaft? der, der sich der Gesellschaft entzieht, oder der, der darauf aufmerksam macht, dass hier etwas falsch läuft?

Wohl bemerkt, ich spreche jetzt nicht von Hakenkreuzen und solchem Müll.

Wer seine Heimat liebt, gehört ganz sicher nicht an den Rand der Gesellschaft, sondern das sollte sich von selbst verstehen. Ist das nicht so, kann man dem Menschen nur eine Auswanderung anraten.
Für mich allerdings ist ein Mensch, der pauschal Ausländer einer bestimmten Ethnie ablehnt, an den Rand der Gesellschaft zu stellen, weil er ein Rassist ist.

Es gibt nicht den Moselm, wie es nicht den Christen gibt. Es gibt nicht den Türken und es gibt nicht den Deutschen, denn wenn es so wäre, würde das auch viele Jahre nach dem Krieg noch heißen, jeder Deutsche ist pauschal ein Nazi. Das ist aber falsch. Die wenigsten Deutschen sind Nazis und Rassisten.

Toecutter
02.08.2008, 16:39
http://www.youtube.com/watch?v=qeuNOEQ_wQA&NR=1


Wieso kann man diese Frau nicht einfach in Ruhe lassen ?
Genau. Lasst diese Tussi in Ruhe damit sie weiter für 1 Euro/h Dreck aufsammeln kann. :))

Tormentor
02.08.2008, 17:24
Dann hast du offensichtlich keine Ahnung... :rolleyes:


Unschlagbares Argument...:rolleyes:

Sathington Willoughby
02.08.2008, 17:54
Sehr geistreich!

Das ist wohl auch der Grund warum Linke für intelligenter gehalten werden:

Wir argumentieren, diskutieren und akzeptieren.

Komisch, das das in den Foren, in denen ich bin, sich nicht zeigt. Da werden rechte Stränge zugespamt, anstatt zu debattieren. Schade!

PSI
02.08.2008, 23:12
Unschlagbares Argument...:rolleyes:

Ja, nicht wahr?:D

PSI
02.08.2008, 23:13
Komisch, das das in den Foren, in denen ich bin, sich nicht zeigt. Da werden rechte Stränge zugespamt, anstatt zu debattieren. Schade!

Es gibt auch Ausnahmen, außerdem dachte ich mehr an Diskussionen im echten Leben....

Sathington Willoughby
03.08.2008, 11:14
Es gibt auch Ausnahmen, außerdem dachte ich mehr an Diskussionen im echten Leben....

Auch da habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht. Aber das will ich nicht verallgemeinern.