PDA

Vollständige Version anzeigen : Sympathie für Ausländer in Deutschland!



sunbeam
15.12.2004, 14:17
Hallo Forengemeinde

Da es offensichtlich ein falsches Bild über Deutschland gibt, angesichts der These, wir hätten was gegen Ausländer, möchte ich eine anonyme Umfrage starten um von den Usern zu erfahren, welche Bevölkerungsgruppe am sympathischsten ist. Mehrfachnennungen sind möglich.

Mit dieser Umfrage will ich "beweisen" dass hauptsächlich die Gruppe der Moslems eine kleine Schramme an ihren Sympathiewerten hat, dass durch ihr Verhalten und ihr mangelndes Integrationsvermögen herrührt!

Danke für die rege Teilnahme im Voraus!

Gruß
Sunbeam

Leyla
15.12.2004, 14:24
Äh, Sunny - Du hast die Gruppe der Moslems ja gar nicht genannt. Türken sind nicht zwangläufig dasselbe. Es mag verdammt große Überschneidungen geben - aber ich habe an meine gottlosen, trinkfesten, lieben, dekadenten türkischen Freunde gedacht, als ich für die Türken gestimmt habe.

sunbeam
15.12.2004, 14:25
Äh, Sunny - Du hast die Gruppe der Moslems ja gar nicht genannt. Türken sind nicht zwangläufig dasselbe. Es mag verdammt große Überschneidungen geben - aber ich habe an meine gottlosen, trinkfesten, lieben, dekadenten türkischen Freunde gedacht, als ich für die Türken gestimmt habe.

Wer hätte es gedacht..... :rolleyes:

Leyla
15.12.2004, 14:28
Wer hätte es gedacht..... :rolleyes:
Es gibt natürlich auch Türken, mit denen ich nichts zu tun haben will - aber das ist dann individuell-charakterlich bedingt. Einer hat es hier ganz schnell auf meine Ignorier-Liste geschafft.

kartal
15.12.2004, 14:29
Komisch?? (die Gruppe der Moslems)?Da steht nur Türken.
Sind nur die Türken moslems?

Gruß
kartal

sunbeam
15.12.2004, 14:31
Komisch?? (die Gruppe der Moslems)?Da steht nur Türken.
Sind nur die Türken moslems?

Gruß
kartal

Da ich nicht jeden Stamm dieser großen Gemeinde aufzählen kann, stehen meine osmanischen Kumpels stellvertretend für Moslems!

Achtung, für Klugscheisser: Ja, Sunbeam auch wissen dass es geben französische Moslems, aber Sunbeam auch denken dass User seien keine Korinthenkacker, oder doch?

sunbeam
15.12.2004, 14:32
Es gibt natürlich auch Türken, mit denen ich nichts zu tun haben will - aber das ist dann individuell-charakterlich bedingt. Einer hat es hier ganz schnell auf meine Ignorier-Liste geschafft.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wen Du auf Deine "Mami-er-hat-mein-Schäufelchen-weggenommen"-Funktion gesetzt hast, aber wenn DU schon dabei bist, nimmst Du Hakle feucht oder stehst Du auf den Charming-Bär......??? :rolleyes:

Leyla
15.12.2004, 14:33
Achtung, für Klugscheisser: Ja, Sunbeam auch wissen dass es geben französische Moslems, aber Sunbeam auch denken dass User seien keine Korinthenkacker, oder doch?
Wie moanst jetzt des, Alder? Willst wen verscheißern? Net mit uns. Voll krass, ey!

Leyla
15.12.2004, 14:35
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wen Du auf Deine "Mami-er-hat-mein-Schäufelchen-weggenommen"-Funktion gesetzt hast, aber wenn DU schon dabei bist, nimmst Du Hakle feucht oder stehst Du auf den Charming-Bär......??? :rolleyes:
Du sprichst in Rätseln - aber ich will es ehrlich gesagt gar nicht erklärt haben.
Zurück zum Thema, falls es noch was hergibt.

sunbeam
15.12.2004, 14:38
Du sprichst in Rätseln - aber ich will es ehrlich gesagt gar nicht erklärt haben.
Zurück zum Thema, falls es noch was hergibt.

Deine Bemerkung bzgl. eines "bösen" Türken + Ignorierliste = Mami-Schäufelchen-etc!

Da dies mit der Umfrage nichts zu tun hat, wollte ich von Dir wissen ob Du Hakle Feucht oder die Charming-Produkte zur Intimpflege benutzt!

Aber nun weiter im heiteren Sympathipunkte verteilen!!! Husch, husch, husch!!!

Leyla
15.12.2004, 14:41
Da dies mit der Umfrage nichts zu tun hat, wollte ich von Dir wissen ob Du Hakle Feucht oder die Charming-Produkte zur Intimpflege benutzt!

Das geht dich einen Schreißdreck an. Gut, dass Du keine Umfrage zu deinen eigenen Sympathiewerten machst, Du Troll.

sunbeam
15.12.2004, 14:42
Das geht dich einen Schreißdreck an. Gut, dass Du keine Umfrage zu deinen eigenen Sympathiewerten machst, Du Troll.

Setz mich endlich auf Deine Ignorier-Funktion, dann mußt Du meine Gülle nicht mehr lesen und ich Deine Gülle auch nicht!

kartal
15.12.2004, 14:44
Mit dieser Umfrage will ich "beweisen" dass hauptsächlich die Gruppe der Moslems eine kleine Schramme an ihren Sympathiewerten hat, dass durch ihr Verhalten und ihr mangelndes Integrationsvermögen herrührt!

Hmm,Was hat das hier mit deine umfrage zu tun,wenn ich mal fragen darf.

Gruß
kartal

sunbeam
15.12.2004, 14:45
Hmm,Was hat das hier mit deine umfrage zu tun,wenn ich mal fragen darf.

Gruß
kartal

Tja, dann überleg mal, ich bin sicher Du kommst alleine drauf!

............
..................
.........................

Und? Bist Du drauf gekommen?

Leyla
15.12.2004, 14:45
Setz mich endlich auf Deine Ignorier-Funktion, dann mußt Du meine Gülle nicht mehr lesen und ich Deine Gülle auch nicht!
Im Prinzip eine gute Idee, aber so viel wie Du hier rumspammst, ist dann für mich kein einziger Thread mehr nachvollziehbar.

Naja, ich log mich jetzt sowieso erst mal aus...

sunbeam
15.12.2004, 14:46
Im Prinzip eine gute Idee, aber so viel wie Du hier rumspammst, ist dann für mich kein einziger Thread mehr nachvollziehbar.

Naja, ich log mich jetzt sowieso erst mal aus...

Tipp: Hakle feucht gibt`s im HL im Sonderangebot!

kartal
15.12.2004, 14:51
[QUOTE]sunbeam]Tja, dann überleg mal, ich bin sicher Du kommst alleine drauf![QUOTE]

Jou,Aber du bist es nicht wert das ich da drauf antworte.
Viel spaas mit deine umfrage.

Gruß
kartal

fryfan
15.12.2004, 14:58
Ich hab für Italiener gestimmt ich kenn ein paar und die sind wirklich nett und auserdem: Pizza [Pasta und co.] Rockz :D

Aber bei meiner Wahl sollte man auch beachten das für mich Österreicher keine Ausländer sind.

Issis
15.12.2004, 15:03
Mit Ausländern allgemein hab ich nur wenig Propleme es sei den Östereicher die sind spiessig. Ich kenn übrigens eine Türkischen die Atheisten sind.

Issis
15.12.2004, 15:03
Mit Ausländern allgemein hab ich nur wenig Propleme es sei den Östereicher Und Bayern :2faces: die sind spiessig. Ich kenn übrigens eine Türkischen die Atheisten sind.

Schwarzer Rabe
15.12.2004, 15:08
Tja Sunny, mit diesem Strang hast du dir jetzt aber was eingebrockt... :D

fryfan
15.12.2004, 15:10
Österreicher sind keine Ausländer. :rolleyes:


Für mich gehört Östereich zum Reich. :)

sunbeam
15.12.2004, 15:12
Tja Sunny, mit diesem Strang hast du dir jetzt aber was eingebrockt... :D

Im Gegenteil! Gerade die Antworten der ewig-gestrigen linken Mischpoke ist geil!

Hexemer
15.12.2004, 15:15
England führt mit 4 Stimmen. Haben wir es hier mal wieder mit der Anglomanie des Durchschnittsdeutschen zu tun oder gibt es dafür wirklich eine Begründung?

Übrigens: Hab natürlich für Frankreich gestimmt :)

luis_m
15.12.2004, 15:21
Zählen zu den Engländern auch die Iren?
Die Isländer sind auch nicht zu verachten, die isl. Weiberleuts können saufen, dass dir das Hören und Sehen vergeht.Die Österreicher, ausser den Wienern, finde ich am sympatischten.

sunbeam
15.12.2004, 15:24
Zählen zu den Engländern auch die Iren?
Die Isländer sind auch nicht zu verachten, die isl. Weiberleuts können saufen, dass dir das Hören und Sehen vergeht.Die Österreicher, ausser den Wienern, finde ich am sympatischten.

Leider fallen durch die Begrenzung der zu wählenden Möglichkeiten auch so nette Völker wie die Inguschen, die Indonesier und die div. Indianerstämme in S.-Amerika weg. Man möge mir verzeihen!

Auf die Frage: Ja, Iren=Engländer (psssst, sag`s aber nicht Conner McLoud!)!!!!

Schwarzer Rabe
15.12.2004, 15:31
:top: :prost: I love AUSTRIA!!! :prost: :top:

Gärtner
15.12.2004, 16:26
Zählen zu den Engländern auch die Iren?
Frag einen Franken, ob er Bayer sei. :D

Die darauf erfolgende Reaktion, mit dem Faktor 10 multipliziert, wirst du beim irischen Befragten gewärtigen müssen.

sunbeam
15.12.2004, 16:46
Frag einen Franken, ob er Bayer sei. :D

Die darauf erfolgende Reaktion, mit dem Faktor 10 multipliziert, wirst du beim irischen Befragten gewärtigen müssen.


Ein Franke ist Bayer! Wer was anderes sagt, lügt.... :))

Gärtner
15.12.2004, 16:54
In einem Pub in Rosemarkie (Black Isle) bin ich mal den ganzen Abend lang freigehalten worden, weil ich sagte, ich käme aus dem Rheinland, das genauso englisch besetzt sei wie Schottland.
Vor vielen Jahren lernte ich einen damals schon ca. 90jährigen irischen Priester kennen, der bei der Nachricht, ich sei Deutscher, einen Freudenruf tat, mir auf die Schulter haute, mich einen old fellow nannte und auf meinen fragenden Blick ein erklärendes You fought the bloody Brits! hinzusetzte.

sunbeam
15.12.2004, 17:04
Als ich das erste Mal beruflich in London war und Abends mit einem englischen Kollegen was trinken gehen wollte, bot er mir an ein Guiness zu trinken, denn er wüßte das Deutsche dieses irische Getränk gut fänden. Als ich erwiderte, mir schmecke lieber das gute alte englische Porter als das irische Gesöff, da begruben wir Ressentiments, erklärten das feige irische Blut zu "Rats" und waren die besten Freunde!

Matrix2010
15.12.2004, 18:03
Ausländerfeindlichkeit legen wir hier alle ganz sicher nicht an den Tag. Wir beurteilen nur die Tatsachen und hinterfragen die Abläufe dieses Systems kritisch (zumindest ich für meinen Teil).

Meine Sympathie gilt Österreich, da mir diese Kultur und Lebensart von allen genannten am liebsten ist!

Chester
15.12.2004, 18:05
Ausländerfeindlichkeit legen wir hier alle ganz sicher nicht an den Tag [...] (zumindest ich für meinen Teil).

Na was denn nun?
Doch einfach für alle sprechen oder eher nur für Dich selbst?

mfg,

Chester :-:

Matrix2010
15.12.2004, 18:08
Na was denn nun?
Doch einfach für alle sprechen oder eher nur für Dich selbst?

mfg,

Chester :-:

Das "zumindest ich für meinen Teil" bezog sich auf das hinterfragen und nicht auf die Äußerung zu Ausländerfeindlichkeit ;-)

Chester
15.12.2004, 18:11
Das "zumindest ich für meinen Teil" bezog sich auf das hinterfragen und nicht auf die Äußerung zu Ausländerfeindlichkeit ;-)
Okay, und was macht Dich dann ganz sicher, daß hier alle keine Ausländerfeindlichkeit an den Tag legen?

mfg,

Chester :-:

Caligula4711
15.12.2004, 19:18
An der Abstimmung stimmt was nicht, der Punkt "ich mag sie alle nicht sonderlich" fehlte, ich wette den hätten die meisten angeklickt.

Chester
15.12.2004, 19:34
So, jetzt haben wir einen User, der allen Generalabsolution in Bezug auf Ausländerfeindlichkeit erteilt und einen, der der Mehrheit die gegenteilige Eigenschaft zuspricht.

Und nun? :rolleyes:

mfg,

Chester :-: