PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis und Anstand: Bordin wg. Erschleichung von Arbeitslosengeld verurteilt



Gärtner
31.07.2008, 15:57
In der Regel ist es doch so: irgendwo steht ein Ausländer/Migrant vor dem Kadi, und wenn er nicht gerade jemanden totgeschlagen hat oder einschlägig bekannter Intensivtäter ist, erhält der Täter eine Bewährungsstrafe und geht nach Hause. Mit der Präzision eines Pawlow-Köters beginnen dann hierzuforum die üblichen Verdächtigen über "Gutmenschen", "Luschen" usw in der Richterrobe herzuziehen.

Jetzt profitiert endlich auch mal ein Nazi von der richterlichen Milde.

Der gerichtsnotorische Norman Bordin, der ja bereits ein stattliches Vorstrafenregister sein eigen nennt und schon manches Jährchen hinter Gittern verbrachte, wurde jetzt vom Landgericht München I zu sechs Monaten Knast auf Bewährung verurteilt. Bordin hatte sich betrügerisch Staatsknete in Form von Arbeitslosengeld erschlichen, obwohl er zu dieser Zeit in Lohn und Brot war. Die Entscheidung zur Ausetzung der Haft begründeten die Richter mit der "günstigen Sozialprognose" des Bordin.
Abgesehen davon, daß es unterste Schublade ist, die Allgemeinheit als Sozialschmarotzer zu beklauen, kann der Mann froh sein, daß das Urteil so milde ausfiel, die Vorsinstanz wollte ihn nämlich noch für vier Monate ohne Bewährung in den Knast schicken.

Nazi Bordin aber weiß, was er seinem Ruf schuldig ist und will auch das aktuelle Urteil nicht akzeptieren, sondern in Revision gehen. Also nicht nur betrügerisches Schmarotzertum, der Mann hat sogar noch die Frechheit, nach dem Motto "war da was?" aufzutreten.

Arbeitsscheues Gesindel, das der Allgemeinheit jahrelang auf der Tasche liegt und sie auch noch betrügt und beklaut: Das also sind die Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollen.

Quelle (http://www.redok.de/content/view/1198/38/)

Voortrekker
31.07.2008, 16:00
Den Fall kann man ja kaum mit irgendwelchen Messerstechereien oder Raubüberfällen gleichsetzen, die die gleiche Strafe bekommen!
Wieso muss er nicht einfach das Geld doppelt und dreifach zurückzahlen, das wäre die richtige Strafe anstatt 6 Monate zum Bewährunghelfer zu rennen...

bernhard44
31.07.2008, 16:01
In der Regel ist es doch so: irgendwo steht ein Ausländer/Migrant vor dem Kadi, und wenn er nicht gerade jemanden totgeschlagen hat oder einschlägig bekannter Intensivtäter ist, erhält der Täter eine Bewährungsstrafe und geht nach Hause. Mit der Präzision eines Pawlow-Köters beginnen dann hierzuforum die üblichen Verdächtigen über "Gutmenschen", "Luschen" usw in der Richterrobe herzuziehen.

Jetzt profitiert endlich auch mal ein Nazi von der richterlichen Milde.

Der gerichtsnotorische Norman Bordin, der ja bereits ein stattliches Vorstrafenregister sein eigen nennt und schon manches Jährchen hinter Gittern verbrachte, wurde jetzt vom Landgericht München I zu sechs Monaten Knast auf Bewährung verurteilt. Bordin hatte sich betrügerisch Staatsknete in Form von Arbeitslosengeld erschlichen, obwohl er zu dieser Zeit in Lohn und Brot war. Die Entscheidung zur Ausetzung der Haft begründeten die Richter mit der "günstigen Sozialprognose" des Bordin.
Abgesehen davon, daß es unterste Schublade ist, die Allgemeinheit als Sozialschmarotzer zu beklauen, kann der Mann froh sein, daß das Urteil so milde ausfiel, die Vorsinstanz wollte ihn nämlich noch für vier Monate ohne Bewährung in den Knast schicken.

Nazi Bordin aber weiß, was er seinem Ruf schuldig ist und will auch das aktuelle Urteil nicht akzeptieren, sondern in Revision gehen. Also nicht nur betrügerisches Schmarotzertum, der Mann hat sogar noch die Frechheit, nach dem Motto "war da was?" aufzutreten.

Arbeitsscheues Gesindel, das der Allgemeinheit jahrelang auf der Tasche liegt und sie auch noch betrügt und beklaut: Das also sind die Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollen.

Quelle (http://www.redok.de/content/view/1198/38/)

dann scheint der Fall wohl nicht so eindeutig zu sei!
Ansonsten wäre er nicht nur unverschämt, sondern auch noch dumm!

Scrooge
31.07.2008, 16:03
Den Fall kann man ja kaum mit irgendwelchen Messerstechereien oder Raubüberfällen gleichsetzen, die die gleiche Strafe bekommen!
Wieso muss er nicht einfach das Geld doppelt und dreifach zurückzahlen, das wäre die richtige Strafe anstatt 6 Monate zum Bewährunghelfer zu rennen...
Natürlich muss er das Geld zurückzahlen. Aber dafür braucht es kein Gerichtsurteil. Das hat die BA schon längst in die Wege geleitet. Dafür reicht der unrechtmäßige Bezug aus.

Cash!
31.07.2008, 16:11
In der Regel ist es doch so: irgendwo steht ein Ausländer/Migrant vor dem Kadi, und wenn er nicht gerade jemanden totgeschlagen hat oder einschlägig bekannter Intensivtäter ist, erhält der Täter eine Bewährungsstrafe und geht nach Hause.


In der Regel ist es so, dass auch Migranten die jemanden Totgeschlagen haben, oder auch dem Opfer "Nur" das Augenlicht herausgetreten haben, mit Bewährungsstrafen davonkommen.

Und würde man Intensivtäter nicht immer wieder auf bewährung rauslassen, gäbe es schlicht keine Intensivtäter.

:)

ochmensch
31.07.2008, 16:18
Der Typ hat also den Staat besch*****. Macht ja sonst keiner und ist natürlich genauso schlimm, wie Opas halt tot schlagen.

Cash!
31.07.2008, 16:21
Der Typ hat also den Staat besch*****. Macht ja sonst keiner und ist natürlich genauso schlimm, wie mit Opas halt tot schlagen.

Kommt drauf an, war der Opi denn Deutscher oder Migrant, oder war er gar Rentner?

:old:

Springpfuhl
31.07.2008, 16:24
Jetzt profitiert endlich auch mal ein Nazi von der richterlichen Milde.

Sie sollten nicht jeden dahergelaufenen VS-Agenten als Nazi betiteln.

Sprecher
31.07.2008, 16:31
Arbeitsscheues Gesindel, das der Allgemeinheit jahrelang auf der Tasche liegt und sie auch noch betrügt und beklaut: Das also sind die Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollen.

Quelle (http://www.redok.de/content/view/1198/38/)

Du PIEP bist doch der erste der es befürwortet wenn Firmen keine "Nazis" einstellen. Aber dann den Leuten die wegen ihrer politischen Meinung in dieser Gesinnungsdiktatur keine Arbeit finden als "arbeitsscheu" bezeichnen. Wie gesagt ein widerlicher, PIEP bist du. X(

ochmensch
31.07.2008, 16:36
Übrigens lustig, jemanden, dessen Vergehen es war, zu arbeiten, als "arbeitsscheues Gesindel" zu bezeichnen. "Leistungserschleicher" oder sowas hätte ich ja verstanden....

Gärtner
31.07.2008, 18:22
Der Typ hat also den Staat besch*****. Macht ja sonst keiner

Doch, machen viele. Die halten sich aber nicht für das Salz der Erde und kauen ihrer Umwelt auch kein Ohr von wegen "Sitte und Anstand" ab.

Gärtner
31.07.2008, 18:23
Sie sollten nicht jeden dahergelaufenen VS-Agenten als Nazi betiteln.

"If it quacks like a duck and looks like a duck and walks like a duck, it's probably a duck."

:]

Gärtner
31.07.2008, 18:27
Du PIEP bist doch der erste der es befürwortet wenn Firmen keine "Nazis" einstellen.
Na, Pappdrachenjäger, schon wieder bei dem, was Braunbatzen am besten können? Dem Lügen? Ich habe nämlich dergleichen nicht gesagt. Lediglich Berufe, die die Erfüllung hoheitlicher Aufgaben und eine besondere Treuepflicht zum Staat umfassen, sollten für radikale Verfassungsfeinde nicht offenstehen.


Aber dann den Leuten die wegen ihrer politischen Meinung in dieser Gesinnungsdiktatur keine Arbeit finden als "arbeitsscheu" bezeichnen. Wie gesagt ein widerlicher, PIEP bist du.
Nicht hyperventilieren. Bei den derzeitigen Temperaturen kann das gefährlich werden.

Springpfuhl
31.07.2008, 18:27
"If it quacks like a duck and looks like a duck and walks like a duck, it's probably a duck."

:]

Was quakt wie eine Ente,aussieht wie eine Ente und läuft wie eine Ente,
ist möglicherweise ein Agent des Verfassungsschutzes.:D

ochmensch
31.07.2008, 18:35
Doch, machen viele. Die halten sich aber nicht für das Salz der Erde und kauen ihrer Umwelt auch kein Ohr von wegen "Sitte und Anstand" ab.

Oh doch, gerade die Abzocker im EU-Parlament sind darin sehr gut.

Rowlf
31.07.2008, 18:39
So sind sie, die Braunbatzen. Woher nehmen sie sich das Recht raus, das Sozialschmarotzen für sich zu beanspruchen? Man könnte ja mal ausrechnen, wie es mit dem Verhältnis des volkswirtschaftlichen Nutzens einer normalen Dönerbude zu dem Bordins aussieht.

WIENER
31.07.2008, 18:43
Offensichtlich begehen Nazis in Deutschland keine wirklichen Straftaten, deshalb werden die Vergleiche "gewisser Leute:rolleyes:" immer absurder.

Da wird zum Beispiel ein Fall von erschlichener Leistungsbeziehung, (nehmen wir mal die Berufung vorweg) mit zum beispiel so einen Verbrechen verglichen. http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/29/kuschel-richterin/schickt-brutale-schlaeger-nach-hause.html. Der Strangersteller hat sie wirklich nicht mehr alle.:rolleyes:

Cash!
31.07.2008, 18:46
Man könnte ja mal ausrechnen, wie es mit dem Verhältnis des volkswirtschaftlichen Nutzens einer normalen Dönerbude zu dem Bordins aussieht.

Ok. Ich glaube die Dönerbuden kommen da sogar noch auf einen negativen wert. Den ich glaube der Verkauf von Gammelfleisch hat keinen nachhaltigen Nutzen auf die Volkswirtschaft und wirkt sich wohl auchn eher negativ auf den Etat des Gesundheistministeriums aus.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436156,00.html


Im Steintorviertel trafen die Beamten in einem Döner-Restaurant zwei Osteuropäer an. Die 23 und 28 Jahre alten Männer waren als Tellerwäscher und Kellner im Restaurant beschäftigt. Die erforderliche Arbeitsgenehmigung konnten sie nicht vorlegen.

In einem Dönergrill trafen die Zöllner einen 28-jährigen Osteuropäer im Küchenbereich an. Auch hier fehlte die erforderliche Arbeitsgenehmigung.
Eine Bäckerei beschäftigte einen 39-jährigen Osteuropäer als Bäcker. Auch dieser war nicht im Besitz der Arbeitsgenehmigung.
http://www.zoll.de/f0_veroeffentlichungen/d0_fks/x0_2007/g97_doener/index.html

Auch die Döner"Restaurants" (ich bevorzuge ja eher "Dreckloch") in berlin sind beim örtlichen Zoll mehr dafür bekannt ein Hort der Korruption und Schwarzarbeit zu sein, dessen Nutzen gegen 0 läuft.

:)

WIENER
31.07.2008, 18:46
So sind sie, die Braunbatzen. Woher nehmen sie sich das Recht raus, das Sozialschmarotzen für sich zu beanspruchen? Man könnte ja mal ausrechnen, wie es mit dem Verhältnis des volkswirtschaftlichen Nutzens einer normalen Dönerbude zu dem Bordins aussieht.


Natürlich hat sich Bordin für ein politisches Amt disqualifiziert, allerdings im Vergleich zu den Betrügern im EU-Parlament ist er nur eine kleine Leuchte. Und Sozialschmarotzen ist ja bei den Musls Gang und Gebe.

Joseph Malta
31.07.2008, 18:55
Den Staat, den sie vorm Ausbluten durch muselmanische Sozialparasiten bewahren und bewahrt sehen wollen, den betrügen sie selbst nach Strich und Faden. Hoffentlich wird das bundesweit publik gemacht, denn jeder Bundesbürger soll sehen, welch bigotte Betrüger die Nationalisten sind.

berty
31.07.2008, 18:58
In der Regel ist es doch so: irgendwo steht ein Ausländer/Migrant vor dem Kadi, und wenn er nicht gerade jemanden totgeschlagen hat oder einschlägig bekannter Intensivtäter ist, erhält der Täter eine Bewährungsstrafe und geht nach Hause. Mit der Präzision eines Pawlow-Köters beginnen dann hierzuforum die üblichen Verdächtigen über "Gutmenschen", "Luschen" usw in der Richterrobe herzuziehen.

Jetzt profitiert endlich auch mal ein Nazi von der richterlichen Milde.

Der gerichtsnotorische Norman Bordin, der ja bereits ein stattliches Vorstrafenregister sein eigen nennt und schon manches Jährchen hinter Gittern verbrachte, wurde jetzt vom Landgericht München I zu sechs Monaten Knast auf Bewährung verurteilt. Bordin hatte sich betrügerisch Staatsknete in Form von Arbeitslosengeld erschlichen, obwohl er zu dieser Zeit in Lohn und Brot war. Die Entscheidung zur Ausetzung der Haft begründeten die Richter mit der "günstigen Sozialprognose" des Bordin.
Abgesehen davon, daß es unterste Schublade ist, die Allgemeinheit als Sozialschmarotzer zu beklauen, kann der Mann froh sein, daß das Urteil so milde ausfiel, die Vorsinstanz wollte ihn nämlich noch für vier Monate ohne Bewährung in den Knast schicken.

Nazi Bordin aber weiß, was er seinem Ruf schuldig ist und will auch das aktuelle Urteil nicht akzeptieren, sondern in Revision gehen. Also nicht nur betrügerisches Schmarotzertum, der Mann hat sogar noch die Frechheit, nach dem Motto "war da was?" aufzutreten.

Arbeitsscheues Gesindel, das der Allgemeinheit jahrelang auf der Tasche liegt und sie auch noch betrügt und beklaut: Das also sind die Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollen.

Quelle (http://www.redok.de/content/view/1198/38/)

Norman Brodin, im Januar 2001 wegen eines Überfalles auf einen Münchener festgenommen, in der U-Haft griff er einen Häftling an, wegen schwerer Körperverletzung zu 15 Monaten Haft verurteilt (ohne Bewährung), 2004 dann die hier besprochene „Erschleichung“. Offenbar ausreichend für die NPD, denn Brodin durfte sich in der NPD „sozialisieren“ und er wurde Parteimitglied. Manchmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass gerade die NPD Aspekte der 68er Bewegung zu ihren Idealen hinzugefügt hat. Keine Partei, die so versessen darauf ist, Schlägern und Kriminellen ihre 2.- 8. Chance zu gewähren. Das ist keine politische Partei, mehr wohl ein Täter-Schutzverein.

Joseph Malta
31.07.2008, 19:01
Norman Brodin, im Januar 2001 wegen eines Überfalles auf einen Münchener festgenommen, in der U-Haft griff er einen Häftling an, wegen schwerer Körperverletzung zu 15 Monaten Haft verurteilt (ohne Bewährung), 2004 dann die hier besprochene „Erschleichung“. Offenbar ausreichend für die NPD, denn Brodin durfte sich in der NPD „sozialisieren“ und er wurde Parteimitglied. Manchmal kann man sich des Eindrucks erwehren, dass gerade die NPD Aspekte der 68er Bewegung zu ihren Idealen hinzugefügt hat. Keine Partei, die so versessen darauf ist, Schlägern und Kriminellen ihre 2.- 8. Chance zu gewähren. Das ist keine politische Partei, mehr wohl ein Täter-Schutzverein.

Wer außer gesellschaftlichem Bodensatz ohne jedes Hirn würde denn freiwillig Mitglied in dieser Komikertruppe? Da bleibt nur das Werben in der JVA.

Zimbelstern
31.07.2008, 19:03
Den Staat, den sie vorm Ausbluten durch muselmanische Sozialparasiten bewahren und bewahrt sehen wollen, den betrügen sie selbst nach Strich und Faden. Hoffentlich wird das bundesweit publik gemacht, denn jeder Bundesbürger soll sehen, welch bigotte Betrüger die Nationalisten sind.

sag mal merkst du überhaupt noch was? ich bin nationalliberal und der theorie von voltaire verhaftet. ich bin weder betrüger gegenüber unserem staat (steuer) noch gegenüber meinen verhandlungspartnern (ebenfalls kaufleute). ich werde deine meinung mal melden, da ich es leid bin, dass derartige a.schlöcher auf kosten unserer abgaben (flatrate), ihre "meinung" kund tun.

Rowlf
31.07.2008, 19:03
Auch die Döner"Restaurants" (ich bevorzuge ja eher "Dreckloch") in berlin sind beim örtlichen Zoll mehr dafür bekannt ein Hort der Korruption und Schwarzarbeit zu sein, dessen Nutzen gegen 0 läuft.


Bist du jetzt endgültig in den PI-Fanclub eingetreten?

Rowlf
31.07.2008, 19:09
Natürlich hat sich Bordin für ein politisches Amt disqualifiziert, allerdings im Vergleich zu den Betrügern im EU-Parlament ist er nur eine kleine Leuchte. Und Sozialschmarotzen ist ja bei den Musls Gang und Gebe.

Ohne den letzten, mir viel zu pauschal, fast zwanghaft wirkenden, Satz, hätte ich deinen Beiztag ohne weiteres unterschrieben.

Joseph Malta
31.07.2008, 19:11
sag mal merkst du überhaupt noch was? ich bin nationalliberal und der theorie von voltaire verhaftet. ich bin weder betrüger gegenüber unserem staat (steuer) noch gegenüber meinen verhandlungspartnern (ebenfalls kaufleute). ich werde deine meinung mal melden, da ich es leid bin, dass derartige a.schlöcher auf kosten unserer abgaben (flatrate), ihre "meinung" kund tun.

Du siehst dich selbst als Nationalist und hast als solcher das nämlich Recht gepachtet, mir als arbeitenden Menschen nachzusagen, ich würde von deinem steuerlichen Trinkgeld profitieren? Wodurch erlangst du deine Schmerzfreiheit?

Oder wolltest du nur deinen Gesinnungskumpel verteidigen, der den Sozialstaat abzockt? Mir wäre es lieber, würdest du dich von solchen Schmierlappen distanzieren und sie als das darstellen was sie sind. Gewöhnliche Kriminelle auf niedrigstem Level.

WIENER
31.07.2008, 19:18
Du siehst dich selbst als Nationalist und hast als solcher das nämlich Recht gepachtet, mir als arbeitenden Menschen nachzusagen, ich würde von deinem steuerlichen Trinkgeld profitieren? Wodurch erlangst du deine Schmerzfreiheit?

Oder wolltest du nur deinen Gesinnungskumpel verteidigen, der den Sozialstaat abzockt? Mir wäre es lieber, würdest du dich von solchen Schmierlappen distanzieren und sie als das darstellen was sie sind. Gewöhnliche Kriminelle auf niedrigstem Level.


Das sind gewöhnliche Kriminelle auf niedrigstem Level.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/29/kuschel-richterin/schickt-brutale-schlaeger-nach-hause.html

Bordin ist vor allem ein blöder Hund.

Rowlf
31.07.2008, 19:20
Das sind gewöhnliche Kriminelle auf niedrigstem Level.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/29/kuschel-richterin/schickt-brutale-schlaeger-nach-hause.html

Bordin ist vor allem ein blöder Hund.

Für die von dir verlinkten Kriminellen haben wir nun wirklich genug Stränge hier.

In diesem geht's aber nun mal um Bordin.

ochmensch
31.07.2008, 19:22
Den Staat, den sie vorm Ausbluten durch muselmanische Sozialparasiten bewahren und bewahrt sehen wollen, den betrügen sie selbst nach Strich und Faden. Hoffentlich wird das bundesweit publik gemacht, denn jeder Bundesbürger soll sehen, welch bigotte Betrüger die Nationalisten sind.
Ach ja, der Typ steht jetzt für alle Nationalisten oder wie? Vielleicht auch für alle Biertrinker oder Hundehalter? Verallgemeinerungen haben nur Berechtigung, wenn sie mehrheitlich auf eine bestimmte Gruppe zutreffen bzw. in der Zugehörigkeit zu der entsprechenden Gruppe ihre Ursachen haben.
Abgesehen davon hat der Mensch zwei Monate zu Unrecht ALG bezogen, das passiert jeden Tag massenweise. Wenn er nicht zufällig Neonazi wäre, würde das niemanden interessieren.
Und zum "Staat bewahren", seit wann setzen sich Neonazis für den Erhalt der BRD ein? Eigentlich müssten sie konsequenter Weise nur auf Staatskosten leben, um den Staat möglichst schnell zu Fall zu bringen.

Zimbelstern
31.07.2008, 19:23
Du siehst dich selbst als Nationalist und hast als solcher das nämlich Recht gepachtet, mir als arbeitenden Menschen nachzusagen, ich würde von deinem steuerlichen Trinkgeld profitieren? Wodurch erlangst du deine Schmerzfreiheit?

Oder wolltest du nur deinen Gesinnungskumpel verteidigen, der den Sozialstaat abzockt? Mir wäre es lieber, würdest du dich von solchen Schmierlappen distanzieren und sie als das darstellen was sie sind. Gewöhnliche Kriminelle auf niedrigstem Level.

ich sehe mich als nationalliberaler. dass dich meine denke offenbar überfordert, ist dein ding, nicht meins. meine steuer entrichte ich genauso, wie du. und den rest deiner replik willst du mir bitte näher erklären, damit ich dazu angemessen stellung nehmen kann.

WIENER
31.07.2008, 19:26
Für die von dir verlinkten Kriminellen haben wir nun wirklich genug Stränge hier.

In diesem geht's aber nun mal um Bordin.

Mein Kommentar war schon Ok, Dämliche Hunde wie der Bordin, beim Wort Politiker in Verbindung mit Bordin versagt meine Tastatur, als Krimminellen auf niedrigsten Niveau zu bezeichnen, ist im Anbetracht der vielen, wesentlich schlimmeren Beispiele in diesen Forum, eine völlig überzogene Behauptung. Und auf die bin ich eben eingegangen.

bernhard44
31.07.2008, 19:31
das stand doch gerade einer von den "Saubermännern", von den Machern, den "Staatstragenden" vor dem Kadi..... "knapp 50 Millionen Euro wurden ihm zur Last gelegt"....er kam mit Bewährung davon!
Manager müsste man sein und in der richtigen Partei.....;)

PS.

@"Der Gelehrte", nein ich will damit nichts vergleichen, nichts relativieren aber wie sagtest du doch, solche gibt es überall!
Nur gibt es eben auch die ganz solchen... ähh ..schlimmen!

Hofer
31.07.2008, 19:51
In der Regel ist es doch so: irgendwo steht ein Ausländer/Migrant vor dem Kadi, und wenn er nicht gerade jemanden totgeschlagen hat oder einschlägig bekannter Intensivtäter ist, erhält der Täter eine Bewährungsstrafe und geht nach Hause. Mit der Präzision eines Pawlow-Köters beginnen dann hierzuforum die üblichen Verdächtigen über "Gutmenschen", "Luschen" usw in der Richterrobe herzuziehen.

Jetzt profitiert endlich auch mal ein Nazi von der richterlichen Milde.

Der gerichtsnotorische Norman Bordin, der ja bereits ein stattliches Vorstrafenregister sein eigen nennt und schon manches Jährchen hinter Gittern verbrachte, wurde jetzt vom Landgericht München I zu sechs Monaten Knast auf Bewährung verurteilt. Bordin hatte sich betrügerisch Staatsknete in Form von Arbeitslosengeld erschlichen, obwohl er zu dieser Zeit in Lohn und Brot war. Die Entscheidung zur Ausetzung der Haft begründeten die Richter mit der "günstigen Sozialprognose" des Bordin.
Abgesehen davon, daß es unterste Schublade ist, die Allgemeinheit als Sozialschmarotzer zu beklauen, kann der Mann froh sein, daß das Urteil so milde ausfiel, die Vorsinstanz wollte ihn nämlich noch für vier Monate ohne Bewährung in den Knast schicken.

Nazi Bordin aber weiß, was er seinem Ruf schuldig ist und will auch das aktuelle Urteil nicht akzeptieren, sondern in Revision gehen. Also nicht nur betrügerisches Schmarotzertum, der Mann hat sogar noch die Frechheit, nach dem Motto "war da was?" aufzutreten.

Arbeitsscheues Gesindel, das der Allgemeinheit jahrelang auf der Tasche liegt und sie auch noch betrügt und beklaut: Das also sind die Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollen.

Quelle (http://www.redok.de/content/view/1198/38/)


Das also sind die Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollen.


Stell Dir vor , es gibt sogar echte "demokratische"Volksvertreter von SPD,CDU, FDP, grüne die bei Mord, Bankraub, Erpressung usw erwischt worden sind

Das also waren Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollten

Joseph Malta
31.07.2008, 19:56
Ach ja, der Typ steht jetzt für alle Nationalisten oder wie? Vielleicht auch für alle Biertrinker oder Hundehalter? Verallgemeinerungen haben nur Berechtigung, wenn sie mehrheitlich auf eine bestimmte Gruppe zutreffen bzw. in der Zugehörigkeit zu der entsprechenden Gruppe ihre Ursachen haben.
Abgesehen davon hat der Mensch zwei Monate zu Unrecht ALG bezogen, das passiert jeden Tag massenweise. Wenn er nicht zufällig Neonazi wäre, würde das niemanden interessieren.
Und zum "Staat bewahren", seit wann setzen sich Neonazis für den Erhalt der BRD ein? Eigentlich müssten sie konsequenter Weise nur auf Staatskosten leben, um den Staat möglichst schnell zu Fall zu bringen.

Entschuldigung bitte. Ich habe nicht daran gedacht zu differenzieren. Das verbessere ich jetzt aber schnell.

Handelt ein Nationalist falsch, ist das eine bedauernswerte Einzeltat eines verzweifelten Menschen und auf gar keinen Fall symptomatisch für alle Nationalisten. Wer ihn wider besseren Wissen doch so darstellt, der ist ein verdammter Pauschalierer und Nestbeschmutzer. Das will ich nicht sein, also gelobe ich Besserung.
Handelt ein Musel falsch, so sind klare Tendenzen zu erkennen, dass alle Musels Schweine sind. Wer das nicht einsieht, der ist ein Verharmloser der globalen Muselo-Gefahr und gehört aus der Volksgemeinschaft mit den Museln zusammen ausgeschlossen. Das will ich auch nicht, also gelobe ich auch hier Besserung.

Freundschaft?

ochmensch
31.07.2008, 20:01
Entschuldigung bitte. Ich habe nicht daran gedacht zu differenzieren. Das verbessere ich jetzt aber schnell.

Handelt ein Nationalist falsch, ist das eine bedauernswerte Einzeltat eines verzweifelten Menschen und auf gar keinen Fall symptomatisch für alle Nationalisten. Wer ihn wider besseren Wissen doch so darstellt, der ist ein verdammter Pauschalierer und Nestbeschmutzer. Das will ich nicht sein, also gelobe ich Besserung.
Handelt ein Musel falsch, so sind klare Tendenzen zu erkennen, dass alle Musels Schweine sind. Wer das nicht einsieht, der ist ein Verharmloser der globalen Muselo-Gefahr und gehört aus der Volksgemeinschaft mit den Museln zusammen ausgeschlossen. Das will ich auch nicht, also gelobe ich auch hier Besserung.

Freundschaft?
Offenbar hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe indirekt auch gesagt, dass Verallgemeinerungen unter bestimmten Umständen zulässig sind.
Wäre sein Motiv, Geldgier, auf seine politische Ausrichtung zurückzuführen bzw. symptomatisch für Nationalisten, hätte ich nie etwas gesagt. So ist es aber ganz offensichtlich nicht.

Margrit
31.07.2008, 20:02
In der Regel ist es doch so: irgendwo steht ein Ausländer/Migrant vor dem Kadi, und wenn er nicht gerade jemanden totgeschlagen hat oder einschlägig bekannter Intensivtäter ist, erhält der Täter eine Bewährungsstrafe und geht nach Hause. Mit der Präzision eines Pawlow-Köters beginnen dann hierzuforum die üblichen Verdächtigen über "Gutmenschen", "Luschen" usw in der Richterrobe herzuziehen.

Jetzt profitiert endlich auch mal ein Nazi von der richterlichen Milde.

Der gerichtsnotorische Norman Bordin, der ja bereits ein stattliches Vorstrafenregister sein eigen nennt und schon manches Jährchen hinter Gittern verbrachte, wurde jetzt vom Landgericht München I zu sechs Monaten Knast auf Bewährung verurteilt. Bordin hatte sich betrügerisch Staatsknete in Form von Arbeitslosengeld erschlichen, obwohl er zu dieser Zeit in Lohn und Brot war. Die Entscheidung zur Ausetzung der Haft begründeten die Richter mit der "günstigen Sozialprognose" des Bordin.
Abgesehen davon, daß es unterste Schublade ist, die Allgemeinheit als Sozialschmarotzer zu beklauen, kann der Mann froh sein, daß das Urteil so milde ausfiel, die Vorsinstanz wollte ihn nämlich noch für vier Monate ohne Bewährung in den Knast schicken.

Nazi Bordin aber weiß, was er seinem Ruf schuldig ist und will auch das aktuelle Urteil nicht akzeptieren, sondern in Revision gehen. Also nicht nur betrügerisches Schmarotzertum, der Mann hat sogar noch die Frechheit, nach dem Motto "war da was?" aufzutreten.

Arbeitsscheues Gesindel, das der Allgemeinheit jahrelang auf der Tasche liegt und sie auch noch betrügt und beklaut: Das also sind die Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollen.

Quelle (http://www.redok.de/content/view/1198/38/)



Vor lauter Geschimpfe gegen die "üblichen Verdächtigen hier im Forum" hast Du völlig vergessen uns mittzuteilen, dass er 6 Monat auf Bewährung bekommen hat und er muß das gesamte Geld was er zu Unrecht erhalten hat, zurückzahlen plus einem Bußgeld.
So ist es gewöhnlich.
Alles klar?

Ausonius
31.07.2008, 20:04
Ach ja, der Typ steht jetzt für alle Nationalisten oder wie?

Für viele, nach dem, was man so hört und liest.

ochmensch
31.07.2008, 20:05
Für viele, nach dem, was man so hört und liest.
Dann kannst du mir ja sicher weitere Fälle nennen, bei denen Nationalisten zu Unrecht ALG bezogen haben.

Joseph Malta
31.07.2008, 20:05
Offenbar hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe indirekt auch gesagt, dass Verallgemeinerungen unter bestimmten Umständen zulässig sind.
Wäre sein Motiv, Geldgier, auf seine politische Ausrichtung zurückzuführen, hätte ich nie etwas gesagt. So ist es aber ganz offensichtlich nicht.

Du hast vielleicht nicht verstanden, dass die gewöhnlichen Abzocker von Staatsgeldern sich aber im Normalfall nicht hinstellen und ihre hochstehende Moral nebst ihres übermenschlichen Anstands selbst preisen. Die Komiker der NPD sind die selbst verkündeten Gralshüter von Sitte, Moral, Anstand und ethischer Überlegenheit. An ihren Worte soll man sie messen. Tut man das aber, ist es auch wieder falsch.

ochmensch
31.07.2008, 20:08
Du hast vielleicht nicht verstanden, dass die gewöhnlichen Abzocker von Staatsgeldern sich aber im Normalfall nicht hinstellen und ihre hochstehende Moral nebst ihres übermenschlichen Anstands selbst preisen. Die Komiker der NPD sind die selbst verkündeten Gralshüter von Sitte, Moral, Anstand und ethischer Überlegenheit. An ihren Worte soll man sie messen. Tut man das aber, ist es auch wieder falsch.
Und ich dachte immer, die "Gesichtzeiger" hätten die Moral für sich gepachtet und die NPDler wäre die Schmuddeltruppe?:rolleyes:

Beverly
31.07.2008, 20:09
Arbeitsscheues Gesindel, das der Allgemeinheit jahrelang auf der Tasche liegt und sie auch noch betrügt und beklaut: Das also sind die Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollen.

Ja, das sind die Leute, die seit Jahren in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen und darunter sind nicht wenige Parteifreunde von dir, lieber Gelehrter.

Nur begnügen sich diese Vögel nicht mit ein paar Kröten von AG I oder AG II. Da macht das Ausfüllen der Formulare und das Beibringen von Belegen noch richtig Arbeit. Und ist im Gegensatz zu Amt und Mandat, Posten und Pfründe keine goldene Bank für Betrüger und Schmarotzer. Die Gestalten kassieren im Monat ungefähr das, was sie Erwerbslosen fürs ganze Jahr nicht mal gönnen.

Wenn da ein kleine Nazi die großen Demokraten nachmachen wollten und dabei auf die Fresse fiel - dumm gelaufen :rolleyes: Wie das bei Nazis nun mal so ist :rolleyes:

Joseph Malta
31.07.2008, 20:14
Und ich dachte immer, die "Gesichtzeiger" hätten die Moral für sich gepachtet und die NPDler wäre die Schmuddeltruppe?:rolleyes:

Gegen Rechte sollte man nicht Gesicht zeigen. Die Augen könnten leiden. Rechten zeigt man den Arsch, damit sie völkisch-hündisch daran lecken können und das war es auch schon.

Rowlf
31.07.2008, 20:14
Offenbar hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe indirekt auch gesagt, dass Verallgemeinerungen unter bestimmten Umständen zulässig sind.
Wäre sein Motiv, Geldgier, auf seine politische Ausrichtung zurückzuführen bzw. symptomatisch für Nationalisten, hätte ich nie etwas gesagt. So ist es aber ganz offensichtlich nicht.

Aber das Sozialschmarotzen bei Türken (was es da natürlich ohne Zweifel gibt) ist darauf zurückzuführen, dass sie Türken sind?

Nepomuk
31.07.2008, 20:14
tja ich würd ins EU Ausland arbeiten gehen, da kann es keiner nachvollziehen, aber seien wir doch mal ehrlich, beschissen wird doch überall, dahingegen ist das alg2 problem wenig interesannt, nur nicht für die Konzernbosse, die wollen Asiatische Verhältnisse in Deutschland, der Lother Späth die alte Dreckssau lächzst jetzt schon.

Beverly
31.07.2008, 20:24
(...)Sozialschmarotzen(...)

Dass sich Leute einer Gesellschaft verweigern, in der solche Begriffe geprägt werden, halte ich für normal und sogar für richtig. Da taugt vieles nur noch für die Toilette - drauf scheißen und wegspülen.
Über die Formen der Verweigerung kann man allerdings geteilter Meinung sein. Den Stunt mit dem Arbeitslosengeld finde ich eher lächerlich, weil es zu Lasten wirklicher Erwerbsloser geht und einfach rauskommen muss - quod erat demonstrandum. Aber da passt das voll in die "Aktionen", die sonst aus der einschlägigen Ecke kommen :rolleyes:

Ausonius
31.07.2008, 20:25
Dann kannst du mir ja sicher weitere Fälle nennen, bei denen Nationalisten zu Unrecht ALG bezogen haben.

Na ja, man gewinnt manchmal den Eindruck, dass gerade die Redner und Einpeitscher der Nationalisten-Szene nicht ohne gewissen Stolz von der Stütze leben (so Gestalten wie Brehl oder Reitz). Manch einem - wie Andrejewski - gelingt dann der Sprung von der Arbeitslosigkeit hin zur üppigeren Alimentierung als Abgeordneter.

klartext
31.07.2008, 20:26
Aber das Sozialschmarotzen bei Türken (was es da natürlich ohne Zweifel gibt) ist darauf zurückzuführen, dass sie Türken sind?

Wie die Zahlen zeigen, scheint es tatsächlich so zu sein. Wenn wie in Berlin 63 % der Türken vom Sozi oder Hartz 4 leben, ist das sicher kein Zufall sondern ein besonderes Merkmal dieser Gruppe.

ochmensch
31.07.2008, 20:30
Gegen Rechte sollte man nicht Gesicht zeigen. Die Augen könnten leiden. Rechten zeigt man den Arsch, damit sie völkisch-hündisch daran lecken können und das war es auch schon.
Damit wäre unsere Diskussion dann beendet.

WIENER
31.07.2008, 20:32
Gegen Rechte sollte man nicht Gesicht zeigen. Die Augen könnten leiden. Rechten zeigt man den Arsch, damit sie völkisch-hündisch daran lecken können und das war es auch schon.

Meinst du alle Rechte oder nur Nazis?

ochmensch
31.07.2008, 20:38
Aber das Sozialschmarotzen bei Türken (was es da natürlich ohne Zweifel gibt) ist darauf zurückzuführen, dass sie Türken sind?
Nicht auf ihre Ethnie. Aber auf ihre Qualifikation zum Beispiel. Es wurden ja bewußt Türken für einfache Arbeiten ins Land geholt, also ungebildete Türken. Außerdem macht ihre Anzahl und ihre Konzentration in bestimmten Gebieten eine Integration unnötig oder gar unmöglich. Das wiederum erschwert eine Aufnahme in den Arbeitsmarkt erheblich. Hinzu kommt, dass sie hier von Hartz IV besser leben, als mit Arbeit in Anatolien. Auch spezifisch-türkische Eigenschaften, wie der Islam oder der türkische Nationalismus erschweren eine Integration.

ochmensch
31.07.2008, 20:39
Na ja, man gewinnt manchmal den Eindruck, dass gerade die Redner und Einpeitscher der Nationalisten-Szene nicht ohne gewissen Stolz von der Stütze leben (so Gestalten wie Brehl oder Reitz). Manch einem - wie Andrejewski - gelingt dann der Sprung von der Arbeitslosigkeit hin zur üppigeren Alimentierung als Abgeordneter.
Das "zu Unrecht" hast du überlesen? Außerdem musst du schon Quellen bringen.

Joseph Malta
31.07.2008, 20:40
Meinst du alle Rechte oder nur Nazis?

Nazis generell, Rechte dann, wenn sie eigentlich nur abgespeckte Nazis sind, die nur Angst vor dem langen Arm des Gesetzes haben und darum ihre wahren Intention überschmiken.

Ich habe nichts gegen Menschen, die stolz auf ihr Land sind und das zeigen. Gegen wertkonservative Menschen gibt es auch nichts einzuwenden, denn nicht jedem Menschen muss Freizügigkeit zusagen. Ich habe aber etwas gegen Rassisten.

Nepomuk
31.07.2008, 20:42
Nicht auf ihre Ethnie. Aber auf ihre Qualifikation zum Beispiel. Es wurden ja bewußt Türken für einfache Arbeiten ins Land geholt, also ungebildete Türken. Außerdem macht ihre Anzahl und ihre Konzentration in bestimmten Gebieten eine Integration unnötig oder gar unmöglich. Das wiederum erschwert eine Aufnahme in den Arbeitsmarkt erheblich. Hinzu kommt, dass sie hier von Hartz IV besser leben, als mit Arbeit in Anatolien. Auch spezifisch-türkische Eigenschaften, wie der Islam oder der türkische Nationalismus erschweren eine Integration.

dessen ursache in der aroganten antideutschen spießbürgerhaftigkeit begründet ist, die akademische aroganz zeigt, was einfache arbeiten wert sind, eben sklaverei für deine vorteile also arbeiten für ein butterbrot, da es in deutschland nicht klappte - ist eben der grund dieser massenmigration auf solche abartigkeiten deiner sorte zurückzuführen,

jene leute die sich CDU geben und FDP Faschisten sind und ihre Töchter auf den teuersten privatSchulen Englands schicken.

Dank solcher Personen dieser Sorte hatten wir Adolf Hitler .....

WIENER
31.07.2008, 20:47
Nazis generell, Rechte dann, wenn sie eigentlich nur abgespeckte Nazis sind, die nur Angst vor dem langen Arm des Gesetzes haben und darum ihre wahren Intention überschmiken.

Ich habe nichts gegen Menschen, die stolz auf ihr Land sind und das zeigen. Gegen wertkonservative Menschen gibt es auch nichts einzuwenden, denn nicht jedem Menschen muss Freizügigkeit zusagen. Ich habe aber etwas gegen Rassisten.

du meinst also Rassisten und Nazis sind zwei unterschiedliche Gruppen? Das denke ich nicht. Vor allem was sind für dich Leute die Unterschiede zwischen Türken und Musls machen, was ja nicht immer ein und dieselben Personen sind.

Joseph Malta
31.07.2008, 21:00
du meinst also Rassisten und Nazis sind zwei unterschiedliche Gruppen? Das denke ich nicht. Vor allem was sind für dich Leute die Unterschiede zwischen Türken und Musls machen, was ja nicht immer ein und dieselben Personen sind.

Ich sehe es so, dass Nazis grundsätzlich Rassisten sind. Das gilt nicht automatisch auch für Menschen, die eine wertkonservative und rechtsorientierte Politik wünschen. Doch auch da gibt es Rassisten, ohne dass diese Leute sich als Rassisten sehen. Das sind die "Rechten", die für mich nur geschminkte Nazis darstellen und für die gilt das was ich vorher schrieb natürlich in vollem Umfang.

Welchen Unterschied meinst du?

WIENER
31.07.2008, 21:06
Ich sehe es so, dass Nazis grundsätzlich Rassisten sind. Das gilt nicht automatisch auch für Menschen, die eine wertkonservative und rechtsorientierte Politik wünschen. Doch auch da gibt es Rassisten, ohne dass diese Leute sich als Rassisten sehen. Das sind die "Rechten", die für mich nur geschminkte Nazis darstellen und für die gilt das was ich vorher schrieb natürlich in vollem Umfang.

Welchen Unterschied meinst du?

Menschen die einen Unterschied zwischen Christlichen Türken oder Musltürken macht, nur so als Beispiel.

Joseph Malta
31.07.2008, 21:11
Menschen die einen Unterschied zwischen Christlichen Türken oder Musltürken macht, nur so als Beispiel.

Ich unterscheide nur zwischen netten Menschen und Arschlöchern. Darum nehme ich einen Türken gar nicht als Türken wahr, wie ich einen Schweden nicht als Schweden wahrnehme. Versuch das mal.

WIENER
31.07.2008, 21:15
Ich unterscheide nur zwischen netten Menschen und Arschlöchern. Darum nehme ich einen Türken gar nicht als Türken wahr, wie ich einen Schweden nicht als Schweden wahrnehme. Versuch das mal.

Aber ich nehme einen Musl wahr, ich stehe allen Religionen kritisch gegenüber aber die sind die größten Wahnsinnigen, und der Massenimport dieser Geistesgestörten schädigt einmal unsere Länder.

Joseph Malta
31.07.2008, 21:24
Aber ich nehme einen Musl wahr, ich stehe allen Religionen kritisch gegenüber aber die sind die größten Wahnsinnigen, und der Massenimport dieser Geistesgestörten schädigt einmal unsere Länder.

Sofern es sich um Islamisten handelt, die gewalttätig ihren Glauben streuen wollen, unterschreibe ich sofort was du schreibst. Solange es Menschen sind, die nur einen anderen Gott "anbeten", hast du Unrecht.

Hassprediger gehören hinter Gitter. Ob das muslimische Hassprediger sind, christliche, buddhistische oder ideologische Hassprediger, die einem Rassenwahn nachhecheln ist mir dabei völlig gleich. Wegsperren und den Schlüssel wegwerfen bis sie verrottet sind. Dann ausfegen und den nächsten Spinner einsperren.

WIENER
31.07.2008, 21:30
Sofern es sich um Islamisten handelt, die gewalttätig ihren Glauben streuen wollen, unterschreibe ich sofort was du schreibst. Solange es Menschen sind, die nur einen anderen Gott "anbeten", hast du Unrecht.

Hassprediger gehören hinter Gitter. Ob das muslimische Hassprediger sind, christliche, buddhistische oder ideologische Hassprediger, die einem Rassenwahn nachhecheln ist mir dabei völlig gleich. Wegsperren und den Schlüssel wegwerfen bis sie verrottet sind. Dann ausfegen und den nächsten Spinner einsperren.

Es geht aber nicht nur um die Hasprediger sondern um die Tausenden auf unseren Strassen herummarodierenden Musls die unsere Kinder verletzten und dann mit Hilfe von Kuschelrichtern auch noch verharmlost werden, es geht um den extrem großen Anteil an Sozialhilfeempfänger unter dieser Gruppe die unsere Sozialkassen lehren und unser Budget bedrohen

Joseph Malta
31.07.2008, 21:32
Es geht aber nicht nur um die Hasprediger sondern um die Tausenden auf unseren Strassen herummarodierenden Musls die unsere Kinder verletzten und dann mit Hilfe von Kuschelrichtern auch noch verharmlost werden, es geht um den extrem großen Anteil an Sozialhilfeempfänger unter dieser Gruppe die unsere Sozialkassen lehren und unser Budget bedrohen

Dein undifferenziertes Blabla ist unerträglich. Komm mal im Jahr 2008 an.

WIENER
31.07.2008, 21:37
Dein undifferenziertes Blabla ist unerträglich. Komm mal im Jahr 2008 an.


das ist das Problem von euch Realitätsverweigernden Linksfaschisten. Wenns ans Eingemachte geht, wenn Tatsachen angesprochen werden, leugnet ihr oder lügt.

Joseph Malta
31.07.2008, 21:41
das ist das Problem von euch Realitätsverweigernden Linksfaschisten. Wenns ans Eingemachte geht, wenn Tatsachen angesprochen werden, leugnet ihr oder lügt.

Bist du doch Türke? Denn Türken kommen doch immer mit dem Lügenvorwurf, wie ich hier belehrt wurde. Heißt du Mustafa?

WIENER
31.07.2008, 21:44
Bist du doch Türke? Denn Türken kommen doch immer mit dem Lügenvorwurf, wie ich hier belehrt wurde. Heißt du Mustafa?


ja genau:rolleyes:

ochmensch
31.07.2008, 21:46
ja genau:rolleyes:
Ja, er hat schon richtig was auf dem Kasten, gell?:D

Ich geb ihm zwei Monate hier.

WIENER
31.07.2008, 21:51
Ja, er hat schon richtig was auf dem Kasten, gell?:D

Ich geb ihm zwei Monate hier.

keine 2 Wochen mehr, aber ein Gutes haben ja seine Argumentationen, er bestätigt meine Meinung.

ochmensch
31.07.2008, 22:02
keine 2 Wochen mehr, aber ein Gutes haben ja seine Argumentationen, er bestätigt meine Meinung.
Erinnert mich an ppp, der war auch so extrem giftig und verbohrt. Aber den kennst du bestimmt nicht mehr, ist schon eine Weile her.

WIENER
31.07.2008, 22:06
Erinnert mich an ppp, der war auch so extrem giftig und verbohrt. Aber den kennst du bestimmt nicht mehr, ist schon eine Weile her.

Na, den kenn ich wirklich nimmer, für mich das non plus ultra von verbohrter Dummheit war der Altzheimer-Hofer

ochmensch
31.07.2008, 22:12
Na, den kenn ich wirklich nimmer, für mich das non plus ultra von verbohrter Dummheit war der Altzheimer-Hofer
Na der ist für mich ein "Handler-wider-besseren-Wissens". Also, der tarnt und trickst bewußt, auch wenn er weiß, dass er im Unrecht ist. Dem geht es allein um Meinungsbildung (der Mitleser). Ich weiß nicht, ob unser Henker da ran reicht. Der glaubt vielleicht gar den Käse, den er schreibt.

Topas
31.07.2008, 22:14
Gegen Rechte sollte man nicht Gesicht zeigen. Die Augen könnten leiden. Rechten zeigt man den Arsch, damit sie völkisch-hündisch daran lecken können und das war es auch schon.

Würde ich nicht machen, könntest sonst einen kräftigen Arschtritt bekommen.

Joseph Malta
31.07.2008, 22:17
Würde ich nicht machen, könntest sonst einen kräftigen Arschtritt bekommen.

Ich bin keine schlafende 11-Jährige in einem Zelt. Darum scheidet deine Theorie aus.

klartext
31.07.2008, 22:19
Ich unterscheide nur zwischen netten Menschen und Arschlöchern. Darum nehme ich einen Türken gar nicht als Türken wahr, wie ich einen Schweden nicht als Schweden wahrnehme. Versuch das mal.

Letzteres scheinst mir du zu sein. Nicht die wenigen Neonazis, sondern deine Sorte ist schuld daran, wenn unser Land an die Wand fährt. Du bist wie ein Pudding, den man an die Wand nageln will.
Ein Türke ist ein Türke, ein Neger ist ein Neger, was auch sonst. Probleme mit der deutschen Sprache ?

klartext
31.07.2008, 22:20
Ich bin keine schlafende 11-Jährige in einem Zelt. Darum scheidet deine Theorie aus.

Warum schreibst du dann so ?

WIENER
31.07.2008, 22:20
Na der ist für mich ein "Handler-wider-besseren-Wissens". Also, der tarnt und trickst bewußt, auch wenn er weiß, dass er im Unrecht ist. Dem geht es allein um Meinungsbildung (der Mitleser). Ich weiß nicht, ob unser Henker da ran reicht. Der glaubt vielleicht gar den Käse, den er schreibt.

Wie er dann gemerkt hat, das es mit der Meinungsumbildung hier nix wird, ist er geflüchtet. Jetzt speit er bei jeder Gelegenheit seinen Hass über dieses Forum aus. Naja Bundesheerler sind halt keinen Widerspruch gewohnt.

Hofer
31.07.2008, 22:24
Gegen Rechte sollte man nicht Gesicht zeigen. Die Augen könnten leiden. Rechten zeigt man den Arsch, damit sie völkisch-hündisch daran lecken können und das war es auch schon.

Da du anscheinend unter Psychosen ,Wahnvorstellungen, Depressionen,
Hilflosigkeit, Groll und Aggression leidest solltest du schnellstens einen
Psychiater aufsuchen

Die psychiatrischen „Betreuungsfälle“ haben sich in den vergangenen 15 Jahren in Deutschland vervierfacht – mehr als eine Million Menschen sind entmündigt. Und die Zahl der Zwangseinweisungen in Psychiatrien hat sich seit 1992 verdoppelt. Mehr als fünf Millionen kämpfen gegen Depressionen oder Ängste. Allein 800 000 sind schizophren. Andere leiden unter Psychosen und Wahnvorstellungen.

Zitat Focus

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/tid-5389/reportage_aid_51547.html

Hilflos, hoffnungslos und verbittert sind sie und aggressiv gegen sich selbst
Seit Mitte der 90er Jahre sind Michael Linden, Psychiatrieprofessor an der Berliner Charité, immer wieder Patienten aufgefallen, deren psychische Störungen in kein Krankheitsbild passten. Nach vielen Untersuchungen prägte er für diese selbstzerstörerische Mischung aus Verletztheit, Hilflosigkeit, Groll und Aggression den Begriff "posttraumatische Verbitterungsstörung".


28.06.2005
Zitat : 3 sat.de

Dein Vorbild ist anscheinend der perverse Henker Joseph Malta der bei jedem Genickbruch seiner Opfer einen Abgang hatte.

Joseph Malta
31.07.2008, 22:25
Warum schreibst du dann so ?

Weil ich ahne, dass du das magst.

Joseph Malta
31.07.2008, 22:27
Letzteres scheinst mir du zu sein. Nicht die wenigen Neonazis, sondern deine Sorte ist schuld daran, wenn unser Land an die Wand fährt. Du bist wie ein Pudding, den man an die Wand nageln will.
Ein Türke ist ein Türke, ein Neger ist ein Neger, was auch sonst. Probleme mit der deutschen Sprache ?

Ein Mensch ist ein Mensch. Probleme mit der sozialen Kompetenz? Hast du schweres Leid erfahren?

Herr K.
31.07.2008, 22:57
Es geht aber nicht nur um die Hasprediger sondern um die Tausenden auf unseren Strassen herummarodierenden Musls die unsere Kinder verletzten und dann mit Hilfe von Kuschelrichtern auch noch verharmlost werden, es geht um den extrem großen Anteil an Sozialhilfeempfänger unter dieser Gruppe die unsere Sozialkassen lehren und unser Budget bedrohen

Unerträgliches Gewäsch, immer die selben Phrasen. Wo befinden sie sich überhaupt, die unsrigen Straßen? In Wien? Da war ich unlängst mal wieder. Habs heil überlebt, kam nicht einmal mit gewalttätigen Moslems in Berührung. Der Einzige, der mir auf den Wecker gegangen ist, war der unfreundliche Ober im "Oswald & Kalb", welcher partout darauf bestand, ich hätte statt Erdäpfeln einen Vogerlsalat geordert. Soll ich jetzt daraus herleiten, der Wiener sei per se ein rechthaberischer Vollpfosten. Bei mir in Düsseldorf mags Kriminalität seitens Moslems geben, kein Frage. Wie es übrigens auch deutsche Verbrecher gibt. Von marodierenden Kohorten, die das Stadtbild beherrschen würden, kann aber keine Rede sein. Tests aus und verschaff dir selber einen Eindruck. Reisen bildet.

Merkst Du nicht, dass Deine ständigen Übertreibungen genau gegenteiliges bewirken, man völlig die Lust verliert, darauf zu achten, ob Deine Beiträge auch mal etwas überdenkenswertes enthalten? Panne.

ochmensch
31.07.2008, 23:06
Unerträgliches Gewäsch, immer die selben Phrasen. Wo befinden sie sich überhaupt, die unsrigen Straßen? In Wien? Da war ich unlängst mal wieder. Habs heil überlebt, kam nicht einmal mit gewalttätigen Moslems in Berührung. Der Einzige, der mir auf den Wecker gegangen ist, war der unfreundliche Ober im "Oswald & Kalb", welcher partout darauf geordert, ich hätte statt Erdäpfeln einen Vogerlsalat bestand. Soll ich jetzt daraus herleiten, der Wiener sei per se ein rechthaberischer Vollpfosten. Bei mir in Düsseldorf mags Kriminalität seitens Moslems geben, kein Frage. Wie es übrigens auch deutsche Verbrecher gibt. Von marodierenden Kohorten, die das Stadtbild beherrschen würden, kann aber keine Rede sein. Tests aus und verschaff dir selber einen Eindruck. Reisen bildet.

Merkst Du nicht, dass Deine ständigen Übertreibungen genau gegenteiliges bewirken, man völlig die Lust verliert, darauf zu achten, ob Deine Beiträge auch mal etwas überdenkenswertes enthalten? Panne.
Das ist ja fast wie Ströbeles Statement, er hätte in Berlin-Kreuzberg noch nie einen Moslem gesehen.
Du bist also der Ansicht, dir durch einen Besuch Wiens ein objektiveres Bild als ein Wiener machen zu können?

Herr K.
31.07.2008, 23:24
Das ist ja fast wie Ströbeles Statement, er hätte in Berlin-Kreuzberg noch nie einen Moslem gesehen.
Du bist also der Ansicht, dir durch einen Besuch Wiens ein objektiveres Bild als ein Wiener machen zu können?

Du bist also der Ansicht, ein Wiener könne die Situation auf "unseren Straßen" Straßen besser beurteilen, als ich, der ich mich täglich auf ihnen fortbewege? So kommen wir bestimmt weiter.

Klar, mein Wienbesuch hat ausschnitthaften Charakter. War es auch nicht der erste, habe ich sicher nicht alles in dieser Stadt vor sich gehende erfassen können. Wie übrigens auch ein in der Stadt lebender es nicht kann, laufen dem doch schon allgemeine Wahrnehmungsphänomen zuwider. Selektivität zum Beispiel. Wäre es aber so, dass die Situation in Großstädten tatsächlich so wäre, wie von Wiener beschrieben, hätte man es wohl mitbekommen. Wach mal auf, es ist nix mit Ausnahmezustand in der bundesdeutschen Wirklichkeit, Berlin ist nicht Lagos. Marodierende Banden, tausendfach das Stadtbild dominierend. Lachhaft!

Sollte Ströbele zitierte Aussagen tatsächlich getroffen haben, sollte man ihm dringlich Hilfe angedeihen lassen.

Joseph Malta
31.07.2008, 23:27
Das ist ja fast wie Ströbeles Statement, er hätte in Berlin-Kreuzberg noch nie einen Moslem gesehen.
Du bist also der Ansicht, dir durch einen Besuch Wiens ein objektiveres Bild als ein Wiener machen zu können?

Wenn ein Wiener sich anmaßt deutsche Verhältnisse zu kritisieren, darf sich ein Deutscher nicht erdreisten zu schreiben, sein Eindruck von Wien vor Ort zeigte Gegenteiliges von dem was der Wiener hier zum Besten gibt?

Joseph Malta
31.07.2008, 23:34
Du bist also der Ansicht, ein Wiener könne die Situation auf "unseren Straßen" Straßen besser beurteilen, als ich, der ich mich täglich auf ihnen fortbewege? So kommen wir bestimmt weiter.

Klar, mein Wienbesuch hat ausschnitthaften Charakter. War es auch nicht der erste, habe ich sicher nicht alles in dieser Stadt vor sich gehende erfassen können. Wie übrigens auch ein in der Stadt lebender es nicht kann, laufen dem doch schon allgemeine Wahrnehmungsphänomen zuwider. Selektivität zum Beispiel. Wäre es aber so, dass die Situation in Großstädten tatsächlich so wäre, wie von Wiener beschrieben, hätte man es wohl mitbekommen. Wach mal auf, es ist nix mit Ausnahmezustand in der bundesdeutschen Wirklichkeit, Berlin ist nicht Lagos. Marodierende Banden, tausendfach das Stadtbild dominierend. Lachhaft!

Sollte Ströbele zitierte Aussagen tatsächlich getroffen haben, sollte man ihm dringlich Hilfe angedeihen lassen.

Ich finde es hat schon was von einer ziemlich abgeschmackten Klamotte, wenn hier zwei User eine identische Vorgehensweise zeigen, dem einen User aber das Verhalten als besserwisserisch ankreidet wird, der andere User aber bei gleichem Tun wegen hiesigen Meinungsmainstreams die unbedingte Sachkenntnis an den Tag legt. Ich habe schon häufiger spontan losgelacht.

klartext
31.07.2008, 23:34
Ein Mensch ist ein Mensch. Probleme mit der sozialen Kompetenz? Hast du schweres Leid erfahren?

Bübchen, mit deiner Sorte spiele ich heute ncch pingpong. Ich bin ein Praktiker, der nicht nur postet.
Ein Depp ist ein Depp. Noch nicht gewusst ?

ochmensch
31.07.2008, 23:36
Du bist also der Ansicht, ein Wiener könne die Situation auf "unseren Straßen" Straßen besser beurteilen, als ich, der ich mich täglich auf ihnen fortbewege? So kommen wir bestimmt weiter.

Klar, mein Wienbesuch hat ausschnitthaften Charakter. War es auch nicht der erste, habe ich sicher nicht alles in dieser Stadt vor sich gehende erfassen können. Wie übrigens auch ein in der Stadt lebender es nicht kann, laufen dem doch schon allgemeine Wahrnehmungsphänomen zuwider. Selektivität zum Beispiel. Wäre es aber so, dass die Situation in Großstädten tatsächlich so wäre, wie von Wiener beschrieben, hätte man es wohl mitbekommen. Wach mal auf, es ist nix mit Ausnahmezustand in der bundesdeutschen Wirklichkeit, Berlin ist nicht Lagos. Marodierende Banden, tausendfach das Stadtbild dominierend. Lachhaft!

Sollte Ströbele zitierte Aussagen tatsächlich getroffen haben, sollte man ihm dringlich Hilfe angedeihen lassen.
Also, du selbst bezogst dich ja in der Antwort auf Wieners Beitrag schon auf Wien. Wenn er von "unseren Straßen" schreibt, wieso kommst du auf die Idee, er meine Städte, die er garnicht kennt?
Naja, wie auch immer, die Lage in vielen deutschen Großstädten ist ja nicht fiktiv. Das lässt sich auch problemlos an Zahlen belegen, da gibt es auch einschlägige Dokus auf youtube. Allerdings nehme ich dir deine Ahnungslosigkeit nicht ab.

Das Ströbele-Zitat findest hier (http://video.google.com/videoplay?docid=7757701414118149470&q=ulfkotte+str%C3%B6bele&ei=XTySSOOiOZC02wLiv-C2Cw&hl=en), samt eines hilflosen Ulfkotte, der sich gegen eine geradezu dreiste Dummstellerei behaupten muss, die mir in der Art seltsamer Weise sehr oft begegnet.;)

Joseph Malta
31.07.2008, 23:38
Bübchen, mit deiner Sorte spiele ich heute ncch pingpong. Ich bin ein Praktiker, der nicht nur postet.
Ein Depp ist ein Depp. Noch nicht gewusst ?

Hätte ich es bisher nicht gewusst, so hättest spätestens du es mich gelehrt, Praktiker. Gibt es heute Rabatt auf alle Artikel außer Tiernahrung?

Herr K.
31.07.2008, 23:38
Bübchen, mit deiner Sorte spiele ich heute ncch pingpong. Ich bin ein Praktiker, der nicht nur postet.
Ein Depp ist ein Depp. Noch nicht gewusst ?

Ein Depp ist ein Depp, richtig.
Wie auch ein Mensch ein Mensch ist.
Schaffst Du die gedankliche Transferleistung?

Dass gerade Du als notorischer Dauerposter anderen selbiges im Gegensatz zu Deiner auch praktisch orientierten Wesensart vorzuhalten meint, zeigt Deine Selbstüberschätzung ein weiteres mal von ihrer unangenehmsten Seite.

ochmensch
31.07.2008, 23:40
Wenn ein Wiener sich anmaßt deutsche Verhältnisse zu kritisieren, darf sich ein Deutscher nicht erdreisten zu schreiben, sein Eindruck von Wien vor Ort zeigte Gegenteiliges von dem was der Wiener hier zum Besten gibt?
Wo hat Wiener das getan?:rolleyes:

klartext
31.07.2008, 23:40
Hätte ich es bisher nicht gewusst, so hättest spätestens du es mich gelehrt, Praktiker. Gibt es heute Rabatt auf alle Artikel außer Tiernahrung?
Du isst Tiernahrung ? Es würde mich nicht wundern.

Joseph Malta
31.07.2008, 23:43
Du isst Tiernahrung ? Es würde mich nicht wundern.

Und du willst PingPong spielen? Du musst dich doch zum Säubern der Fußleiste auf eine Trittleiter stellen.

Herr K.
31.07.2008, 23:44
Ich finde es hat schon was von einer ziemlich abgeschmackten Klamotte, wenn hier zwei User eine identische Vorgehensweise zeigen, dem einen User aber das Verhalten als besserwisserisch ankreidet wird, der andere User aber bei gleichem Tun wegen hiesigen Meinungsmainstreams die unbedingte Sachkenntnis an den Tag legt. Ich habe schon häufiger spontan losgelacht.

Tjaja, so sind sie, unsere Verfechter goldener Prinzipien der Wohlanständigkeit. Ein wenig einäugig, die Riesen in Sachen fairer Diskussionsführung.

Lustig ist es aber. Immer wieder.

Joseph Malta
31.07.2008, 23:44
Wo hat Wiener das getan?:rolleyes:

Das Wiener schreibt also nur aus östereichischer Sicht? Gut dass du es mir jetzt erklärt hast. Demnach hat das für deutsche Verhältnisse keinerlei Bedeutung.

klartext
31.07.2008, 23:45
Ein Depp ist ein Depp, richtig.
Wie auch ein Mensch ein Mensch ist.
Schaffst Du die gedankliche Transferleistung?

Dass gerade Du als notorischer Dauerposter anderen selbiges im Gegensatz zu Deiner auch praktisch orientierten Wesensart vorzuhalten meint, zeigt Deine Selbstüberschätzung ein weiteres mal von ihrer unangenehmsten Seite.

Ich schätze mich selbst ein aufgrund einer erbrachten Lebensleistung, ein guter Massstab. Du hast einen ähnlichen ?

ochmensch
31.07.2008, 23:52
Das Wiener schreibt also nur aus östereichischer Sicht? Gut dass du es mir jetzt erklärt hast. Demnach hat das für deutsche Verhältnisse keinerlei Bedeutung.
Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Schreib bitte mal einen halbwegs stichhaltigen Beitrag, sonst lassen wir das lieber.

Feuerfalter
31.07.2008, 23:54
Der Bordin ist doch nen V-Mann. Je asozialer und erbärmlicher die Brut ist, desto sicherer arbeiten sie beim VS.

Odin
31.07.2008, 23:56
Erstens können sog. Gerichte überhaupt nichts feststellen, weil ja gar kein Staat existiert und außerdem ist es ja nicht so gewesen, sonst wäre der Mann ja nicht in Revision gegangen und darüber hinaus wäre es mehr als recht, wenn man sich für das für das erlittene Unrecht durch rechts- und sittenwidrige Haft wenigstens zum Bruchteil eine kleine Summe ausbezahlen läßt.

War also wieder einmal ein ganz kalter Aufhänger.

Herr K.
31.07.2008, 23:58
Also, du selbst bezogst dich ja in der Antwort auf Wieners Beitrag schon auf Wien. Wenn er von "unseren Straßen" schreibt, wieso kommst du auf die Idee, er meine Städte, die er garnicht kennt?
Naja, wie auch immer, die Lage in vielen deutschen Großstädten ist ja nicht fiktiv. Das lässt sich auch problemlos an Zahlen belegen, da gibt es auch einschlägige Dokus auf youtube. Allerdings nehme ich dir deine Ahnungslosigkeit nicht ab.

Das Ströbele-Zitat findest hier (http://video.google.com/videoplay?docid=7757701414118149470&q=ulfkotte+str%C3%B6bele&ei=XTySSOOiOZC02wLiv-C2Cw&hl=en), samt eines hilflosen Ulfkotte, der sich gegen eine geradezu dreiste Dummstellerei behaupten muss, die mir in der Art seltsamer Weise sehr oft begegnet.;)

Wiener schrieb eine Replik auf eine Beitrag J. Maltas, in welchem er den Terminus "unsere Straßen" einbrachte. J. Malta sprach in seinem Beitrag von in Deutschland zu ergreifenden Maßnahmen im Hinblick auf Islamisten, daraus zog ich den Schluß, auch Wiener beziehe sich auf Deutschland. Wie er das ja auch ansonsten nicht selten tut. Außerdem habe ich ja auch nachgefragt, von welchen Straßen er denn schriebe. Aber gut. Merke ich mir für die Zukunft, dass Wieners Äußerung im Hinblick auf deutsche Verhältnisse keine Bedeutung haben.

Seh mir nach, dass ich mir zu später Stunde keine einstündige Sendung mehr anschauen werde. Werd es aber nachholen. Ist ja ne ulkige Konstellation. Bis auf weiteres glaub ich Dir einfach mal. Bin ja ein Gutmensch. :D

dZUG
01.08.2008, 00:01
Ich reg mich gar nicht auf.
Es ist sowieso einzigartig, dass eine Generation 40 Jahre lang regiert und kein
Nachwuchs gezeugt haben. Die wenigen deutschen Kinder werden mit Migranten zusammen gespert, und wehe wehe da regt sich Widerstand.

Das eine Generation soviel unheil bringen kann :(
Das man sie Rückwirkend abtreiben sollte würde ich nicht sagen, aber angesichts
der vielen Kindermorde erscheint mir ein Nazi noch das kleiner Übel.

Grüsse @ der_Gelerhte :hihi:

Herr K.
01.08.2008, 00:08
Ich schätze mich selbst ein aufgrund einer erbrachten Lebensleistung, ein guter Massstab. Du hast einen ähnlichen ?

Wir befinden uns in einem anonymen Forum. Aussagen über die reale Existenz einzelner user haben da nur sehr geringen Wert. Ist alles mit größter Vorsicht zu genießen. Kann man doch alles und nichts behaupten. Du trittst hier hinsichtlich Deines angeblich höchst erfolg -und erfahrungsreichen Lebens mit beinahe unübertreffbarer Penetranz auf. Deine Sache, jeder profiliert sich, so gut er kann. Oder eben nicht. Angesicht Deiner Dauerpräsenz in diesem Forum aber anderen, die Du nicht im Mindesten kennst, vorzuhalten, sie vermögen nichts anderes, als großspurige Post zu Wege zu bringen, ist da doch ziemlich absurd.

Ich bin noch jung, kann über meine Lebensleistung somit kaum abschließend urteilen. Was weiß ich, was noch alles auf mich zukommt? Allgemein glaube ich aber kaum, dass unsere Auffassung dessen, was den ein gelungenes Leben ausmacht, sonderlich deckungsgleich ist.

ochmensch
01.08.2008, 00:12
Wiener schrieb eine Replik auf eine Beitrag J. Maltas, in welchem er den Terminus "unsere Straßen" einbrachte. J. Malta sprach in seinem Beitrag von in Deutschland zu ergreifenden Maßnahmen im Hinblick auf Islamisten, daraus zog ich den Schluß, auch Wiener beziehe sich auf Deutschland. Wie er das ja auch ansonsten nicht selten tut. Außerdem habe ich ja auch nachgefragt, von welchen Straßen er denn schriebe. Aber gut. Merke ich mir für die Zukunft, dass Wieners Äußerung im Hinblick auf deutsche Verhältnisse keine Bedeutung haben.

Seh mir nach, dass ich mir zu später Stunde keine einstündige Sendung mehr anschauen werde. Werd es aber nachholen. Ist ja ne ulkige Konstellation. Bis auf weiteres glaub ich Dir einfach mal. Bin ja ein Gutmensch. :D
Also, Herr K. nun wollen wir uns mal bitte nicht dümmer stellen, als wir sind. Wenn Wiener auf einen Beitrag unseres Henker-Verehrers von "unseren Straßen" schreibt, ist davon auszugehen, dass er Straßen in Deutschland und Österreich meint.
Dass du nachgefragt hast, welche Straßen er meine, ist sicher richtig. Nur hast du dir ja instinktiv bereits selber die Antwort gegeben ("In Wien?"). Offenbar war dein gezogener Schluss also nicht "Deutschland". Aber lassen wir bitte dieser Wortverdreherei, da mache ich nicht mit, ist mir zu anstrengend um die Zeit.

In dem Video ist selbstredend das entsprechende Ströbele-Zitat enthalten. Ich würde dir wohl kaum den Gegenbeweis für meine Behauptung liefern.

Herr K.
01.08.2008, 00:24
Ich reg mich gar nicht auf.
Es ist sowieso einzigartig, dass eine Generation 40 Jahre lang regiert und kein
Nachwuchs gezeugt haben. Die wenigen deutschen Kinder werden mit Migranten zusammen gespert, und wehe wehe da regt sich Widerstand.

Das eine Generation soviel unheil bringen kann :(
Das man sie Rückwirkend abtreiben sollte würde ich nicht sagen, aber angesichts
der vielen Kindermorde erscheint mir ein Nazi noch das kleiner Übel.

Grüsse @ der_Gelerhte :hihi:

Du sollst doch spät nicht mehr posten.

Erkläre mir mal kurz, welches Mitglied der Bundesregierung seit vierzig Jahren die Geschicke dieses Landes lenkt. Wen Du aus dem aktuellen Kabinett denn unter die 68er sortierts? Wie es möglich sein soll, dass diejenigen, die 68 gegen die miefige Enge und autoritätshörige Kleingeistigkeit rebellierten, gleichsam doch schon Regierungsgewalt besaßen.

Wenn Du damit überfordert sein solltest, reicht auch vorläufig eine Statistik, die ausweist, dass seit vierzig Jahren kein Nachwuchs seitens Deutscher mehr gezeugt wird. Sind wir alle pv?

dZUG
01.08.2008, 00:27
Du sollst doch spät nicht mehr posten.

Erkläre mir mal kurz, welches Mitglied der Bundesregierung seit vierzig Jahren die Geschicke dieses Landes lenkt. Wen Du aus dem aktuellen Kabinett denn unter die 68er sortierts? Wie es möglich sein soll, dass diejenigen, die 68 gegen die miefige Enge und autoritätshörige Kleingeistigkeit rebellierten, gleichsam doch schon Regierungsgewalt besaßen.

Wenn Du damit überfordert sein solltest, reicht auch vorläufig eine Statistik, die ausweist, dass seit vierzig Jahren kein Nachwuchs seitens Deutscher mehr gezeugt wird. Sind wir alle pv?

Das du dich angesprochen fühlst, hätte ich nicht gedacht.
Übernimm einfach die Macht und du wirst sehen, dass Deutschland im Arsch ist.

Herr K.
01.08.2008, 00:39
Also, Herr K. nun wollen wir uns mal bitte nicht dümmer stellen, als wir sind. Wenn Wiener auf einen Beitrag unseres Henker-Verehrers von "unseren Straßen" schreibt, ist davon auszugehen, dass er Straßen in Deutschland und Österreich meint.
Dass du nachgefragt hast, welche Straßen er meine, ist sicher richtig. Nur hast du dir ja instinktiv bereits selber die Antwort gegeben ("In Wien?"). Offenbar war dein gezogener Schluss also nicht "Deutschland". Aber lassen wir bitte dieser Wortverdreherei, da mache ich nicht mit, ist mir zu anstrengend um die Zeit.

In dem Video ist selbstredend das entsprechende Ströbele-Zitat enthalten. Ich würde dir wohl kaum den Gegenbeweis für meine Behauptung liefern.

Ist müßig, hast Recht.

Unterm Strich ja auch egal, welche Straßen nicht tausenfach von marodierenden Moslems belagert werden. Wien, Düsseldorf oder Gera. Nirgends schaut es so aus, dass man sich nicht mehr vor die Tür wagen könnte. Schön, dass wir uns einig werden konnten.

Herr K.
01.08.2008, 00:44
Das du dich angesprochen fühlst, hätte ich nicht gedacht.
Übernimm einfach die Macht und du wirst sehen, dass Deutschland im Arsch ist.

Wo Du schon der Beantwortung meiner vorherigen Fragen ausgewichen bist, wirst Du mir doch sicher verraten wollen, wie es mir gelingen kann, im Handumdrehen die Macht zu übernehmen. Ist ja, laut Selbstaussage, einfach.

Muß ich mich vielleicht vor den Reichstage stellen und lauthals Yes, I can skandieren?

ochmensch
01.08.2008, 00:47
Ist müßig, hast Recht.

Unterm Strich ja auch egal, welche Straßen nicht tausenfach von marodierenden Moslems belagert werden. Wien, Düsseldorf oder Gera. Nirgends schaut es so aus, dass man sich nicht mehr vor die Tür wagen könnte. Schön, dass wir uns einig werden konnten.
Dreh' mir bitte nicht das Wort im Munde um. Es gibt in vielen deutschen und auch österreichischen Städten sehr wohl Stadtteile, in die man sich als Deutscher nicht begeben sollte. Ich halte es für wenig zielführend, diesen Sachverhalt zu leugnen. Man sollte besser darüber diskutieren, was man dagegen tun kann.

Gärtner
01.08.2008, 03:03
das stand doch gerade einer von den "Saubermännern", von den Machern, den "Staatstragenden" vor dem Kadi..... "knapp 50 Millionen Euro wurden ihm zur Last gelegt"....er kam mit Bewährung davon!
Manager müsste man sein und in der richtigen Partei.....;)

PS.

@"Der Gelehrte", nein ich will damit nichts vergleichen, nichts relativieren aber wie sagtest du doch, solche gibt es überall!
Nur gibt es eben auch die ganz solchen... ähh ..schlimmen!

Stell Dir vor , es gibt sogar echte "demokratische"Volksvertreter von SPD,CDU, FDP, grüne die bei Mord, Bankraub, Erpressung usw erwischt worden sind

Das also waren Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollten

Dummschwätzer, alle beide. Die Braunbatzen sind es doch, die bis zum Erbrechen herumkrakeelen, wie schamlos sich die Etablierten am Gemeinwesen bereichern und daß ihnen gehörig auf die Finger geklopft gehörte!

Nun, dann wollen wir die selbsternnanten Saubermänner an ihren eigenen Maßstäben messen. :]

Auch wenn Ihr beide die Implikationen zweifellos nicht begreift.

(Hilfe.)

WIENER
01.08.2008, 08:05
Unerträgliches Gewäsch, immer die selben Phrasen. Wo befinden sie sich überhaupt, die unsrigen Straßen? In Wien? Da war ich unlängst mal wieder. Habs heil überlebt, kam nicht einmal mit gewalttätigen Moslems in Berührung. Der Einzige, der mir auf den Wecker gegangen ist, war der unfreundliche Ober im "Oswald & Kalb", welcher partout darauf bestand, ich hätte statt Erdäpfeln einen Vogerlsalat geordert. Soll ich jetzt daraus herleiten, der Wiener sei per se ein rechthaberischer Vollpfosten. Bei mir in Düsseldorf mags Kriminalität seitens Moslems geben, kein Frage. Wie es übrigens auch deutsche Verbrecher gibt. Von marodierenden Kohorten, die das Stadtbild beherrschen würden, kann aber keine Rede sein. Tests aus und verschaff dir selber einen Eindruck. Reisen bildet.

Merkst Du nicht, dass Deine ständigen Übertreibungen genau gegenteiliges bewirken, man völlig die Lust verliert, darauf zu achten, ob Deine Beiträge auch mal etwas überdenkenswertes enthalten? Panne.


Da haben wir offenbar die Gleichen Meinungen von einander. Ich finde euer Verharmlosungsgewäsch Unerträglich, ja mehr noch, ich diskutiere mit Menschen wie euch nicht einmal mehr darüber. Dies ist eine Ausnahme weilich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe. Es geht um diese Muslbälger, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als unsere Kinder zu terrorisieren. Das geht soweit das sich meine Kinder auf keinen Spielplatz oder. auf keinen öffentlichen Fußballplatz mehr trauen. Das ist Fakt und da kannst du harumheulen was du willst. Und deine Beiträge, sofern du mich nicht direkt darauf ansprichst lese ich schon lange nicht mehr.

bernhard44
01.08.2008, 08:11
Dummschwätzer, alle beide. Die Braunbatzen sind es doch, die bis zum Erbrechen herumkrakeelen, wie schamlos sich die Etablierten am Gemeinwesen bereichern und daß ihnen gehörig auf die Finger geklopft gehörte!

Nun, dann wollen wir die selbsternnanten Saubermänner an ihren eigenen Maßstäben messen. :]

Auch wenn Ihr beide die Implikationen zweifellos nicht begreift.

(Hilfe.)

ein Glück, dass wir für die Lösung der großen Probleme und deren intellektuelle Aufarbeitung, solche Geistesgrößen wie dich haben!

WIENER
01.08.2008, 08:24
Dummschwätzer, alle beide. Die Braunbatzen sind es doch, die bis zum Erbrechen herumkrakeelen, wie schamlos sich die Etablierten am Gemeinwesen bereichern und daß ihnen gehörig auf die Finger geklopft gehörte!

Nun, dann wollen wir die selbsternnanten Saubermänner an ihren eigenen Maßstäben messen. :]

Auch wenn Ihr beide die Implikationen zweifellos nicht begreift.

(Hilfe.)

Der Dummschwätzer bist ja wohl du. Erst der an den Haaren herbeigezogene Vergleich mit Gewalschlägern, Messerstechern und Mörder und dann dieses Posting. Die Etablierten Gutmenschen sind es doch die ständig mit erhobenen Zeigefingern herumlaufen und bis zum Erbrechen herumkrakeelen was akteptabel ist und was nicht. Deshalb müßen sich diese Gutmenschen auch gefallen lassen wenn man sie an ihren Maßstäben misst und sie ständig auf die Diskrepanz zwischen den Gesagten und den Gelebten hinweist. Und dazu hat jeder das Recht, auch Braunbatzen. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht begreifst.

WIENER
07.08.2008, 23:37
Unerträgliches Gewäsch, immer die selben Phrasen. Wo befinden sie sich überhaupt, die unsrigen Straßen? In Wien? Da war ich unlängst mal wieder. Habs heil überlebt, kam nicht einmal mit gewalttätigen Moslems in Berührung. Der Einzige, der mir auf den Wecker gegangen ist, war der unfreundliche Ober im "Oswald & Kalb", welcher partout darauf bestand, ich hätte statt Erdäpfeln einen Vogerlsalat geordert. Soll ich jetzt daraus herleiten, der Wiener sei per se ein rechthaberischer Vollpfosten. Bei mir in Düsseldorf mags Kriminalität seitens Moslems geben, kein Frage. Wie es übrigens auch deutsche Verbrecher gibt. Von marodierenden Kohorten, die das Stadtbild beherrschen würden, kann aber keine Rede sein. Tests aus und verschaff dir selber einen Eindruck. Reisen bildet.

Merkst Du nicht, dass Deine ständigen Übertreibungen genau gegenteiliges bewirken, man völlig die Lust verliert, darauf zu achten, ob Deine Beiträge auch mal etwas überdenkenswertes enthalten? Panne.



Und als was bezeichnest du solche zurückgebliebene Wilden?





40 Tschetschenen gegen sechs aus der Türkei stammende Wiener: Drei teils schwer Verletzte gab es auf der Donauinsel.
Der Ausgangspunkt des Streits war eine Kleinigkeit. Dann eskalierte die Situation: Massen-Schlägerei auf der Donauinsel. Zu wüsten Szenen kam es Sonntagabend in der Nähe eines Grillplatzes auf der Donauinsel: Sechs aus der Türkei stammende Wiener zogen den Unmut von Tschetschenen auf sich. Es kam zum Kampf – mit ungleichen "Mannstärken": Die Türken sahen sich einer Übermacht von bis zu 40 Tschetschenen gegenüber, die auch noch mit Messern bewaffnet waren. Drei der Unterlegenen kamen teils schwer verletzt ins Spital.

Sonntag, 19.15 Uhr zwischen der U-Bahnbrücke Neue Donau und der Brigittenauer Brücke. Laut Polizei war der Ausgangspunkt des Streits eine Kleinigkeit – ein Türke fühlte sich von einem Tschetschenen, der mit seinem Rad unterwegs war, behindert – und umgekehrt.

Die "Diskussion" entwickelte sich zum Streit – mit bösen Folgen: Der Tschetschene bekam Hilfe von seinen Freunden. Laut einem Kripo-Ermittler seien den Türken danach "20 bis 40 Tschetschenen gegenübergestanden" – die Tschetschenen waren mit Messern bewaffnet.

Die sechs Freunde konnten freilich gegen diese Übermacht nicht an: Der 24-jährige Bedrettin B. und der 28-jährige Yasar B. erlitten einen Bauchstich, der 35-jährige Dogan S. einen Stich in den Brustbereich. Bedrettin B. schwebte kurzzeitig in Lebensgefahr, er musste mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.


http://www.kurier.at/nachrichten/wien/187730.php

The_Darwinist
08.08.2008, 01:10
Wann sich schon aner bereichert, dann aber bittschön aner von uns!
Mundl!
Es ist ja schon schwer genug erträglich, wenn sich irgendein Saftsack aus dem gemeinsamen Vermögen bedient.
Da muß er schon Staatsdiener sein, um so zulangen zu können!
Weil: Der Rest wird nach Wirtschaftslage bezahlt, Staatsangestellte nur nach Parteibuch!
Schremser : Ich werds eh ned, ich hab das falsche Parteibuch!
Wenn sich nun aber ein Arschloch von Aussen reindrängt und uns unser Geld wegnehmen will, dann rauchts!
(Nur mal so, weder bei werds noch bei rauchts gehört ein Apostroph hin! Auch Gertis Heissmangel oder Fritzes Imbiss wird nix apostrophiert. Das wäre sächsischer Genitiv und gehört auf die Insel!)
Wir haben dieses Volksvermögen aufgehäuft!
Jede Ratte, die daran mitknabbern will, die soll elendiglich dran verrecken!
Wer mitknabbern darf, des bestimman dann immer noch mir!
Z.B: Vietnamesische minderjährige Putzfrauen, sehr gern genommen, offiziell Au Pair genannt. Gespielin für Vater und Sohn. Warum auch nicht, da kann jeder was lernen. Und evtl. springt auch noch ne Heirat bei raus.
Weil, wer im tiefsten Dschungel von Weitwegistan, noch hinter Vorarlberg, eine junge, intelligente, willige und gut anzuschauende Tochter hat, der fackelt nicht lang!
Ist sie geschickt, hat sie beide Männer, zusätzlich noch nen Beruf bei der Handelskammer als Übersetzerin, verdient aufgrund krummer Import-Export-Geschäfte mehr als der komplette Rest der Familie. Dann heiratet sie den Sohn, darf bleiben, wird wirklich wahnsinnig reich, verbindet ihr Erbgut mit dem Vorhandenen. Sie hat z.B. zwei Töchter. Exotisch, superweiblich und frühreif. Schon der Lehrer in der Grundschule kann sich nicht mehr unter Kontrolle halten, wenn er die beiden sieht. Dunkle Haut, Mandelaugen, lange, dunkle Haare, nicht allzu üppige Oberweite, nicht zu groß, damit es auf High Heels nicht lächerlich wirkt. Wenn die noch schlank und verführerisch auftreten, gibt es kein Halten mehr!
Dazu ein stockschwuler oder kastrierter Hauslehrer, der den Kindern wirklich alles an wirklicher Wissenschaft beibringt!
Aber völlig gnadenlos! Leider ist Macchiavelli schon tot!
Der könnte das sonst locker hinbekommen!

Alfred
09.08.2008, 13:00
Und als was bezeichnest du solche zurückgebliebene Wilden?

Kein Wunder das die Russen bei diesem Pack eben keine Milde walten lassen.

Herr K.
12.08.2008, 00:25
Und als was bezeichnest du solche zurückgebliebene Wilden?

Na, als degenerierte Schlägertypen. Wie auch sonst? Vierzig gehen auch sechs los, wahre Helden. Gut, dass es für die Unterlegenen noch glimpflich ausgegangen ist.

Zwischen einer Massenschlägerei auf der Donauinsel, in die kein autochthoner Wiener verwickelt wurde, und einem von marodierende Banden beherrschtes Stadtbild besteht aber doch noch ein klitzekleiner Unterschied, oder?

Fiel
12.08.2008, 00:30
Nazis und Anstand / sollen wir jetzt mal die ganzen kriminellen |Gutmenschen| hervorzerren . Was diese Typen so Dreck an ihrem Stecken haben, w[rde richtig dicke B[cher f[llen. Dagegen sind die Nazis wirkliche Weisenknaben.

Fiel
12.08.2008, 00:32
Na, als degenerierte Schlägertypen. Wie auch sonst? Vierzig gehen auch sechs los, wahre Helden. Gut, dass es für die Unterlegenen noch glimpflich ausgegangen ist.



Tue doch mal deine Verleumdungen belegen, du widerlicher L{genbold.

Herr K.
12.08.2008, 00:49
Tue doch mal deine Verleumdungen belegen, du widerlicher L{genbold.

Fiel, überhitztester aller Volkskameraden. Was ist Dein Begehr? Nicht so nebulös, dann kann ich Dir vielleicht auch helfen.

Fiel
12.08.2008, 01:03
Fiel, überhitztester aller Volkskameraden. Was ist Dein Begehr? Nicht so nebulös, dann kann ich Dir vielleicht auch helfen.

40 gegen sechs, beleg das mal - und sechs noch so schwindsüchtige nur durch Vitaminspritzen aufrechterhaltende Schwächlinge - wo beziehst du deine Propaganda eigentlich her?

Herr K.
12.08.2008, 01:12
40 gegen sechs, beleg das mal - und sechs noch so schwindsüchtige nur durch Vitaminspritzen aufrechterhaltende Schwächlinge - wo beziehst du deine Propaganda eigentlich her?

Ganz ruhig, Brauner. Immer auf den Zusammenhang geachtet, dann klappst auch mit dem Verständnis. Wirf mal einen Blick in den Beitrag Nr. 109 dieses Stranges. Dann bist Du auch wieder im Bilde.

Wenn dann immer noch Restzweifel bleiben, muß Du Dich mit neuerlichen Belegforderungen an einen anderen user wenden. Um wen es sich dabei handeln würde, verrate ich aber nicht. Wollen Dich ja nicht wie einen Hilfsschüler erscheinen lassen.

ochmensch
12.08.2008, 01:34
Ganz ruhig, Brauner. Immer auf den Zusammenhang geachtet, dann klappst auch mit dem Verständnis. Wirf mal einen Blick in den Beitrag Nr. 109 dieses Stranges. Dann bist Du auch wieder im Bilde.

Wenn dann immer noch Restzweifel bleiben, muß Du Dich mit neuerlichen Belegforderungen an einen anderen user wenden. Um wen es sich dabei handeln würde, verrate ich aber nicht. Wollen Dich ja nicht wie einen Hilfsschüler erscheinen lassen.
Immer auf die Konjugation geachtet, klappt´s auch mit den Verben. Und wenn noch Restzweifel bleiben, müssen du dich an Google wenden. Aber Internetadresse ich dir nicht verraten werden, um dir Chance zu beweisen geben, dass Hilfsschule dich nehmen müssen.:]

Penthesilea
12.08.2008, 01:51
Arbeitsscheues Gesindel, das der Allgemeinheit jahrelang auf der Tasche liegt und sie auch noch betrügt und beklaut: Das also sind die Leute, die in diesem Land angeblich für Sitte und Anstand sorgen wollen.

Quelle (http://www.redok.de/content/view/1198/38/)
Hast recht, muß ein ziemliches Früchtchen sein.


Wieder stritt Bordin den Vorwurf des Betrugs ab: die Überweisungen der Arbeitsagentur für zwei Monate will er nicht bemerkt haben, weil sich seine Frau um die Kontoauszüge kümmere. Insgesamt 982 Euro soll er im August und September 2004 unrechtmäßig bezogen haben.
Aber diese paar läppischen Teuros, da kennt man doch andere Beträge, die auch "nicht bemerkt" wurden.
Sicher erinnern sich noch einige User an Oskar Lafontaine, der vor Jahren ungefähr 100.000,-- DM zurückzahlen mußte, die er auch nicht auf seinem Konto bemerkt hatte. :D

Herr K.
12.08.2008, 11:46
Immer auf die Konjugation geachtet, klappt´s auch mit den Verben. Und wenn noch Restzweifel bleiben, müssen du dich an Google wenden. Aber Internetadresse ich dir nicht verraten werden, um dir Chance zu beweisen geben, dass Hilfsschule dich nehmen müssen.:]

Juchhe, ochmensch hat zwei Flüchtigkeitsfehler gefunden. Glückwunsch.

Lustig, dass es Dir kein Wort wert ist, dumme Pöbeleien auf Grund mangelnden Strangüberblicks zu kommentieren, Du Dich aber berufen fühlst, läßliche Rechtschreibfehler zu korrigieren. Ein Hoch der Einäugigkeit.

Ansonsten sehe ich es aber mit Freude, dass Du quasi fieberhaft nach neuen Beiträge meinerseits Ausschau hältst. :]

ochmensch
12.08.2008, 11:56
Juchhe, ochmensch hat zwei Flüchtigkeitsfehler gefunden. Glückwunsch.

Lustig, dass es Dir kein Wort wert ist, dumme Pöbeleien auf Grund mangelnden Strangüberblicks zu kommentieren, Du Dich aber berufen fühlst, läßliche Rechtschreibfehler zu korrigieren. Ein Hoch der Einäugigkeit.

Ansonsten sehe ich es aber mit Freude, dass Du quasi fieberhaft nach neuen Beiträge meinerseits Ausschau hältst. :]
Ja, du hast es mir angetan. Ich warte ständig darauf, dass du etwas schreibst, damit ich es kommentieren kann.:rolleyes:

Übrigens sollten jemandem, der andere indirekt "Hilfsschüler" nennt, solche Fehler nicht unterlaufen. Zumindest nicht in diesem Beitrag, das wirkt u.U. peinlich.

D-Moll
12.08.2008, 12:23
Na, als degenerierte Schlägertypen. Wie auch sonst? Vierzig gehen auch sechs los, wahre Helden. Gut, dass es für die Unterlegenen noch glimpflich ausgegangen ist.

Zwischen einer Massenschlägerei auf der Donauinsel, in die kein autochthoner Wiener verwickelt wurde, und einem von marodierende Banden beherrschtes Stadtbild besteht aber doch noch ein klitzekleiner Unterschied, oder?

Marodierende Banden?
Wenn du die suchst, findest die du wohl viel eher in Berlin Kreuzberg und allen Ausländerghettoballungszentren in Form von ausländischen Jugendbanden , die Jagd auf Deutsche machen und nicht im vorwiegend disziplinierten rechten Blöcken, Kameradschaften , Parteien usw., die meist einer geregelten Arbeit nachgehen und niemanden auf den Taschen liegen.
Du Narr!!!!!!!!

Herr K.
12.08.2008, 23:10
Ja, du hast es mir angetan. Ich warte ständig darauf, dass du etwas schreibst, damit ich es kommentieren kann.:rolleyes:

Jetzt machst Du mich doch ein wenig verlegen.




Übrigens sollten jemandem, der andere indirekt "Hilfsschüler" nennt, solche Fehler nicht unterlaufen. Zumindest nicht in diesem Beitrag, das wirkt u.U. peinlich.

Häng Dich ruhig an Flüchtigkeitsfehlern auf. Nur zu. Würdest Du hier nicht den betriebsblinden Rächer der Enthirnten geben, wäre Dir wohl aufgefallen, dass Volkskamerad fiel jenseits jeden Zusammenhangs seinem Pawlow freien Lauf ließ. Da darf man sich dann nicht über bissige Reaktionen wundern.

Atheist
12.08.2008, 23:20
In der Regel ist es so, dass auch Migranten die jemanden Totgeschlagen haben, oder auch dem Opfer "Nur" das Augenlicht herausgetreten haben, mit Bewährungsstrafen davonkommen.

Und würde man Intensivtäter nicht immer wieder auf bewährung rauslassen, gäbe es schlicht keine Intensivtäter.

:)

aber das wären doch dann schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen!!!!!

Jeder Mensch hat ein Recht auf Freiheit!!!

Komaschlägerversteher und Migrantenkuschler Richter Riehe meinte, Gefägnissstrafen seien ein großes Unrecht - und so entscheidet er ja auch täglich

Springpfuhl
12.08.2008, 23:30
Ganz ruhig, Brauner. Immer auf den Zusammenhang geachtet, dann klappst auch mit dem Verständnis. Wirf mal einen Blick in den Beitrag Nr. 109 dieses Stranges. Dann bist Du auch wieder im Bilde.

Wenn dann immer noch Restzweifel bleiben, muß Du Dich mit neuerlichen Belegforderungen an einen anderen user wenden. Um wen es sich dabei handeln würde, verrate ich aber nicht. Wollen Dich ja nicht wie einen Hilfsschüler erscheinen lassen.

Ein selten dämlicher Beitrag!Ein Autist und Sonderschüler möchte in die Rolle des Lehrenden schlüpfen.Armes Schwein.

Herr K.
12.08.2008, 23:32
Marodierende Banden?
Wenn du die suchst, findest die du wohl viel eher in Berlin Kreuzberg und allen Ausländerghettoballungszentren in Form von ausländischen Jugendbanden , die Jagd auf Deutsche machen und nicht im vorwiegend disziplinierten rechten Blöcken, Kameradschaften , Parteien usw., die meist einer geregelten Arbeit nachgehen und niemanden auf den Taschen liegen.
Du Narr!!!!!!!!

Auch Dir sei eine Extraeinheit in der hier wohl nicht selbstverständlichen Kunst des verstehenden Lesens angeraten. Ich schrieb mit keinem Wort von rechtsextremer Gewalt, sondern ging lediglich auf einen Beitrags wieners ein.

Zur These besonders arbeitssamer Sympathisanten des rechten Spektrums ein erhellendes Fundstück:

Jeder vierte Arbeitslose ist potentieller NPD-Wähler
Die ausländerfeindliche NPD ist in Sachsen im Landtag vertreten. Der Sender n-tv veröffentlichte am Donnerstag eine Forsa-Umfrage, nach der jeder achte Deutsche sich vorstellen kann, eine rechtsradikale Partei zu wählen. Nach der Erhebung unter 1001 Bundesbürgern schließt sogar jeder vierte Arbeitslose nicht aus, einer derartigen Partei seine Stimme zu geben.

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/677/129458/

Herr K.
12.08.2008, 23:35
Ein selten dämlicher Beitrag!Ein Autist und Sonderschüler möchte in die Rolle des Lehrenden schlüpfen.Armes Schwein.

Es freut mich, dass Dir mein Beitrag zusagt.

Schlag noch mal rasch nach, was die Bezeichnung Autist aussagt. Ob man diese wohl gehäuft in auf Kommunikation ausgerichteten Internetforen antrifft?

Springpfuhl
12.08.2008, 23:37
In der Regel ist es doch so: irgendwo steht ein Ausländer/Migrant vor dem Kadi, und wenn er nicht gerade jemanden totgeschlagen hat oder einschlägig bekannter Intensivtäter ist, erhält der Täter eine Bewährungsstrafe und geht nach Hause. Mit der Präzision eines Pawlow-Köters beginnen dann hierzuforum die üblichen Verdächtigen über "Gutmenschen", "Luschen" usw in der Richterrobe herzuziehen.

Die Ausländerkriminalität zu verharmlosen und zu relativieren belegt nun eindeutig,
dass Du einen echten Knall hast.Die Bewährungsstrafen für Ausländer werden nämlich auch dann zur Bewährung ausgesetzt, wenn sie ähnliche oder gar dasselbe Verbrechen bereits mehrmals begangen haben.Du bist ein Nestbeschmutzer.Du bist ein Brandstifter per excellence.Du widerst mich an!

The_Darwinist
13.08.2008, 00:32
aber das wären doch dann schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen!!!!!

Jeder Mensch hat ein Recht auf Freiheit!!!

Komaschlägerversteher und Migrantenkuschler Richter Riehe meinte, Gefägnissstrafen seien ein großes Unrecht - und so entscheidet er ja auch täglich

Das ist sein Bier!
Die Nazis wissen aber nicht nur, wo sein Auto steht!
Sie wissen auch, wo seine Kinder zur Schule gehen, vor allem wissen sie, wo Ali und Muharrem wohnen!
Gerechtigkeit wird angewandt!
Nicht unbedingt die, die im Gesetzbuch steht, der fühlt sich nämlich eh niemand verpflichtet!
Nehmen wir eine Szene!
10 Skins treten einen Türken zusammen!
3 Deutsche trauen sich, dagegen anzustinken!
Die Skins sagen daraufhin: der hat seine Schwester geschlachtet! Die wollte frei sein von türkische Sklavenheirat und Vaterbestimmung!
Da hat er sie erwürgt, nachdem er sie als Nutte beschimpft hat und von alle Nachbarn 50 Euro vor wöchentlichem Gang Bang genommen hat!
Musste er haben, um seinen Drogen und Waffen zu finanzieren!
Wer geht da wohl in den Knast? - Richtig, der Sozialarbeiter, wegen Vernachlässigung!
Der wählt übrigens dann auch nie wieder demokratisch, wie es die Leute, die da wohnen, auch nie wieder tun werden!

The_Darwinist
13.08.2008, 00:38
Ein Deutscher:
Der entweder:
Kinderpornos guckt
Kinder vögelt
seinen Nachbarn mit dem Messer zerhackt
seine Schwester erwürgt, zerhackt, erstickt, aufhängt, als Sklavin verkauft
Angst und Schrecken verbreitet
alle dazu nötigt, genau das zu tun, was er will -
der wird eingewiesen!
anschliessend zu Sicherheitsverwahrung verurteilt!
Ein Türke!
Musel allgemein!
irgendein anderer hier nicht hingehörender Untermensch!
der dasselbe tut!
der bekommt Geld, Unterstützung, nen neuen Job, ne neue Identität!
Das ist pervers!
Hängt die Mulleguffen auf und gebt den Rest frei!
Nur damit kommen wir weiter!