PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrantengewalt: Werden die MSM wach??



Entfernungsmesser
31.07.2008, 14:56
Sollte in den sonst so politisch korrekten Redaktionsstuben der MSM ein Erkenntnisschub eingesetzt haben??


Hier ein Beispiel aus der letzten Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4&feature=related

Wer weitere Zeugnisse dieser Art hat: Bitte einstellen!

Topas
31.07.2008, 15:34
Sollte in den sonst so politisch korrekten Redaktionsstuben der MSM ein Erkenntnisschub eingesetzt haben??


Hier ein Beispiel aus der letzten Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4&feature=related

Wer weitere Zeugnisse dieser Art hat: Bitte einstellen!

Für diese Zustände MUSS man unsere Politiker zur Verantwortung ziehen. Was kann man schon von eingereisten Unterschichten verlangen und erwarten?

Zimbelstern
31.07.2008, 15:44
Für diese Zustände MUSS man unsere Politiker zur Verantwortung ziehen. Was kann man schon von eingereisten Unterschichten verlangen und erwarten?

so ist es. es wird darauf hinauslaufen, dass es irgendwann mal einen "tag der rache" geben wird. diese rache wird nicht an denen ausgeübt, die ihre rechte wahrnehmen, sondern an denen, die ihnen die rechte gaben.

ursula
31.07.2008, 15:46
hier bei uns um de eck:

http://de.youtube.com/results?search_query=t%C3%BCrken++in+dortmund&search_type=

zu hause ist es eben nicht immer am schönsten.:cool:

Tonsetzer
31.07.2008, 15:50
Jeder Großstadtbewohner kennt diese Zustände aus eigener Erfahrung. Am Wahlverhalten hat das alles nix geändert, es bleibt alles beim Alten, keine Angst.

Topas
31.07.2008, 15:56
Jeder Großstadtbewohner kennt diese Zustände aus eigener Erfahrung. Am Wahlverhalten hat das alles nix geändert, es bleibt alles beim Alten, keine Angst.

Leider! Die Zustände müssen noch verheerender werden, bis bei der Mehrzahl der Bevölkerung die Alarmglocken läuten.

politisch Verfolgter
31.07.2008, 16:16
Die Eink./Verm.-Verteilung ist längst verheerend genug gekrümmt.
Laufend schlage ich hier deswegen Alarm: das Affenschieben einstellen!

Zimbelstern
31.07.2008, 16:16
hier bei uns um de eck:

http://de.youtube.com/results?search_query=t%C3%BCrken++in+dortmund&search_type=

zu hause ist es eben nicht immer am schönsten.:cool:

ich kann euch nur raten: wenn ihr euren job, wie ich, per net leisten könnt, zieht aufs land. je mehr provinz, desto mehr konservativismus. es lebt sich damit einfach besser (zurückliegende kommunalwahl: erster bm cdu, zweiter bm cdu, dritter bm freie wählergemeinschaft [konservativer als die cdu]). wenn hier "pack" auftaucht, dann bekommen sie arbeit. meist strassenkanten von unkraut befreien. sie ziehen dann weiter nach hamburg :)

Tonsetzer
31.07.2008, 17:38
Leider! Die Zustände müssen noch verheerender werden, bis bei der Mehrzahl der Bevölkerung die Alarmglocken läuten.

Ich fürchte nur, bis die jetzige "Mehrzahl" merkt was Sache ist, ist sie bereits in der Minderheit.

In den Großstädten ist es ohnehin schon so, dass die Mehrheit der Neugeborenen Migrationshintergrund hat.

HeXlein
31.07.2008, 17:45
ich kann euch nur raten: wenn ihr euren job, wie ich, per net leisten könnt, zieht aufs land. je mehr provinz, desto mehr konservativismus. es lebt sich damit einfach besser (zurückliegende kommunalwahl: erster bm cdu, zweiter bm cdu, dritter bm freie wählergemeinschaft [konservativer als die cdu]). wenn hier "pack" auftaucht, dann bekommen sie arbeit. meist strassenkanten von unkraut befreien. sie ziehen dann weiter nach hamburg :)

Ich geb dir recht.Meine Familie ist fleissig am planen und wird wohl auch früher oder später zu den Kühen ziehen.Die sind um einiges freidlicher:)

Cleopatra
31.07.2008, 19:09
ich kann euch nur raten: wenn ihr euren job, wie ich, per net leisten könnt, zieht aufs land. je mehr provinz, desto mehr konservativismus. es lebt sich damit einfach besser (zurückliegende kommunalwahl: erster bm cdu, zweiter bm cdu, dritter bm freie wählergemeinschaft [konservativer als die cdu]). wenn hier "pack" auftaucht, dann bekommen sie arbeit. meist strassenkanten von unkraut befreien. sie ziehen dann weiter nach hamburg :)


Hi, sicher wohnst Du in meiner Nähe, hier ist es genauso. ;) Ich musste emigrieren wegen der Rasseliste bei Hunden in HH, bereue es aber keinen Tag. :] Die Versorgungslage ist ohne Supermarkt gesichert+nette und schöne gemütliche Quatschkontakte, Natur pur, Bürgerinitiativen gegen die Kommunalpolitik (bin natürlich dabei), naja, die Anfahrtswege nach HH sind weniger schön, besonders bei den Spritpreisen, aber in Hamburg möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen, hätte ich nie gedacht, war immer Großstadtmensch, Berlin-St. Petersburg-Hamburg, nun nicht mehr.:D

Zimbelstern
31.07.2008, 19:15
Hi, sicher wohnst Du in meiner Nähe, hier ist es genauso. ;) Ich musste emigrieren wegen der Rasseliste bei Hunden in HH, bereue es aber keinen Tag. :] Die Versorgungslage ist ohne Supermarkt gesichert+nette und schöne gemütliche Quatschkontakte, Natur pur, Bürgerinitiativen gegen die Kommunalpolitik (bin natürlich dabei), naja, die Anfahrtswege nach HH sind weniger schön, besonders bei den Spritpreisen, aber in Hamburg möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen, hätte ich nie gedacht, war immer Großstadtmensch, Berlin-St. Petersburg-Hamburg, nun nicht mehr.:D

haste nen pitti? selbst die kosten in unserer gemainde haben keinen "kampfhundaufschlag".

Zimbelstern
31.07.2008, 19:17
gibt es eigentlich noch hunderassen ?

:)

Cleopatra
31.07.2008, 19:21
haste nen pitti? selbst die kosten in unserer gemainde haben keinen "kampfhundaufschlag".

Bei uns auch nicht, habe mir das selber erkämpft, 2 Jahre musste ich 1000 DM Kampfisteuer zahlen, aber ich habe hier mächtig Druck gemacht. Pitti nicht, Staffordshire Bullterrier, der englische Nanny dog, den unsere Pfeifen auf die Liste gesetzt haben, aber Pittis finde ich auch süß, bin im Tierschutz, keine Rasse ist böse, nur die Halter, bei denen die Hunde austicken, sind entweder kriminell oder bekloppt.:D

ochmensch
31.07.2008, 19:57
Die Eink./Verm.-Verteilung ist längst verheerend genug gekrümmt.
Laufend schlage ich hier deswegen Alarm: das Affenschieben einstellen!
Sollen die gewalttätigen Migranten eigentlich auch mit auf´s Generationenraumschiff oder schieben wir die Affen vorher über die Grenze?

Nepomuk
31.07.2008, 20:45
Sollte in den sonst so politisch korrekten Redaktionsstuben der MSM ein Erkenntnisschub eingesetzt haben??


Hier ein Beispiel aus der letzten Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4&feature=related

Wer weitere Zeugnisse dieser Art hat: Bitte einstellen!

tja wer migranten ins land holt deren eltern nur deutsche scheisse für ein hunterlohn ausräumen sollten, währen die deutschen als faule beamtenpisser in die stube gingen, brauchte nicht zu wundern, dass ihre kinder dessen absicht der deutschen nie war, mal ihnen deutsch und gute bildung beizubringen, jetzt sauer sind.

hauptschule, arbeitslosigkeit und hartz iv ist eben nicht sehr erstrebenswert, aber es gibt deutsche idioten die glauben noch das das Sozial sei.

Tonsetzer
31.07.2008, 22:02
hauptschule, arbeitslosigkeit und hartz iv ist eben nicht sehr erstrebenswert, aber es gibt deutsche idioten die glauben noch das das Sozial sei.

Du hast Recht: Ich nenne es sozial, wenn Typen, die nicht mal nen qualifizierten Hauptschulabschluss gebacken kriegen (egal welcher Herkunft), geschweige denn für irgend einen Job zu gebrauchen sind, ohne Arbeit ein Dach über dem Kopf und einen gedeckten Tisch bekommen. Statt Dankbarkeit zu erwarten hat sich der Deutsche deiner Meinung nach dafür noch Vorwürfe zu machen.

Zudem liegt es an einem selbst mehr als Hauptschule, Arbeitslosigkeit und Hartz zu erreichen. Man muss nicht alles in den Arsch geschoben kriegen, Eigeninitiative zeigen, Du wärst erstaunt was man damit erreichen kann.

Nepomuk
31.07.2008, 23:05
Du hast Recht: Ich nenne es sozial, wenn Typen, die nicht mal nen qualifizierten Hauptschulabschluss gebacken kriegen (egal welcher Herkunft), geschweige denn für irgend einen Job zu gebrauchen sind, ohne Arbeit ein Dach über dem Kopf und einen gedeckten Tisch bekommen. Statt Dankbarkeit zu erwarten hat sich der Deutsche deiner Meinung nach dafür noch Vorwürfe zu machen.

Zudem liegt es an einem selbst mehr als Hauptschule, Arbeitslosigkeit und Hartz zu erreichen. Man muss nicht alles in den Arsch geschoben kriegen, Eigeninitiative zeigen, Du wärst erstaunt was man damit erreichen kann.

Um mich hier geht es überhaupt gar nicht, sondern um die Tatsache, dass ein Hauptschulverurteilter mit dem 10 oder 12. Lebensjahr auch im Leben zum Tode verurteilt worden ist, versuch mal als Hauptschüler durch gute Leistungen weg zu kommen, die Klassenkeile ist dir sicher wie das Amen in der Kirche, - wenn du das nicht glaubst dann kennst du die Zustände in der Hauptschule gar nicht. Mit Hauptschulabschluss einen Berufsausbildungsplatz zu bekommen ist so wahrscheinlich wie für 1 Euro Einsatz die 6 richtigen in Lotto zu bekommen.

Selbst Realschüler haben es heute schwer in dem gespannten Berufsausbildungsmarkt einen Lehrvertrag zu bekommen. Ob Handwerksbetriebe, Bäckereien, Bahn, Post, Verwaltung, Industrie und kaufmännische Berufe in allen Bereichen ohne Realschulabschluss oder sagen wir fast mal so , ohne Abitur, brauchste dich da gar nicht mehr bewerben , es sei dann du willst dich lächerlich machen.

Das Problem ist eindeutig das asozaile Schullsystem, wir in der DDR hatten so ein asoziales Schulssystem nicht und stell dir vor, jeder hat einen Schulabschluss geschafft und sogar eine Lehrstelle und dannach Arbeit gehabt, etwas was es bei euch im dekadenten Westen nicht gibt.

Also da wunderst du dich über den Frust und den Hass der Migranten, wie kann man so Weltfremd und so Realitätsfremd sein ?????

McDuff
01.08.2008, 06:31
Jeder Großstadtbewohner kennt diese Zustände aus eigener Erfahrung. Am Wahlverhalten hat das alles nix geändert, es bleibt alles beim Alten, keine Angst.

Warum wohl werden alle "Nichtmitte"-Parteien wohl so massiv diffamiert, observiert und Millionen von Steuergeldern freigestzt um sie zu bekämpfen? Der Propagandafeldzug gegen alle "Abweichler" ist doch gewaltig. Die Menschen sollen zu Nichtwählern gemacht werden, da kann die Junta sich notfalls selbst wählen und in Ruhe durchregieren. Mal abgesehen davon, wären ein paar internationale Beobachter bei der nächsen Bundestagswahl gar nicht so falsch. Man weiß ja nie was wie und wann passiert und wen die Lobbyisten und ihre Auftraggeber gerne als Nächste an der Macht sehen wollen.

Sathington Willoughby
01.08.2008, 06:54
Ich geb dir recht.Meine Familie ist fleissig am planen und wird wohl auch früher oder später zu den Kühen ziehen.Die sind um einiges freidlicher:)

Fragt sich nur, wie lange noch. Die fremde Unterschicht ist ebenfalls dank Mercedes und BMW mobil.
Da kommt mir auch der Kleine unserer Türkenfamilie (wir haben zwei im Dorf) in den Sinn, als er zu einer Mittvierzigerin sagte: "Eh, mein Cousin komme und mache dich platt!". Der Türke war noch keine 12.

detti
01.08.2008, 07:14
Sollte in den sonst so politisch korrekten Redaktionsstuben der MSM ein Erkenntnisschub eingesetzt haben??


Hier ein Beispiel aus der letzten Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4&feature=related

Wer weitere Zeugnisse dieser Art hat: Bitte einstellen!

auf der hochheider kirmes hat diese "ehrenwerte gesellschaft" eine
großschlägerei (100 personen und mehr) gegen schausteller angefangen----
und haben eins aufs maul bekommen.
wirbel hat diese schlägerei in der presse erzeugt,
weil die presse nicht informiert worden ist
(sollte totgeschwiegen werden)
überlegungen finden statt ob man überhaupt noch traditionelle kirmesveranstaltungen veranstalten soll,oder lieber ein "tierauftrieb" machen sollte.(haben ja genug von "denen" die sich wie schweine benehmen)

ich finde es von uns deutschen auch nicht gut,das wir unbedingt die gotteskrieger
im land halten wollen,da sie doch im irak,türkei usw unbedingt als "tapfere krieger" gebraucht werden.

detti
ein französisches sprichwort besagt-für jedes schwein kommt sein martinstag !

WIENER
01.08.2008, 07:41
auf der hochheider kirmes hat diese "ehrenwerte gesellschaft" eine
großschlägerei (100 personen und mehr) gegen schausteller angefangen----
und haben eins aufs maul bekommen.
wirbel hat diese schlägerei in der presse erzeugt,
weil die presse nicht informiert worden ist
(sollte totgeschwiegen werden)
überlegungen finden statt ob man überhaupt noch traditionelle kirmesveranstaltungen veranstalten soll,oder lieber ein "tierauftrieb" machen sollte.(haben ja genug von "denen" die sich wie schweine benehmen)

ich finde es von uns deutschen auch nicht gut,das wir unbedingt die gotteskrieger
im land halten wollen,da sie doch im irak,türkei usw unbedingt als "tapfere krieger" gebraucht werden.
detti
ein französisches sprichwort besagt-für jedes schwein kommt sein martinstag !


noch viel mehr bräuchten wir Selbstmordattentäter in der Wüste

Bergischer Löwe
01.08.2008, 08:47
ich kann euch nur raten: wenn ihr euren job, wie ich, per net leisten könnt, zieht aufs land. je mehr provinz, desto mehr konservativismus. es lebt sich damit einfach besser (zurückliegende kommunalwahl: erster bm cdu, zweiter bm cdu, dritter bm freie wählergemeinschaft [konservativer als die cdu]). wenn hier "pack" auftaucht, dann bekommen sie arbeit. meist strassenkanten von unkraut befreien. sie ziehen dann weiter nach hamburg :)

Jau - genau diese Erfahrung gemacht. Von Bonn (nicht gerade Neukölln aber immerhin Großstadt) in einen umliegenden rheinland-pfälzischen Kreis in ein Dorf mit 300 Einwohnern gezogen. 65% CDU Wähler, 11 Vollerwerbs-Landwirte, eine katholische Kirche, ein Bäcker, Katholische Landjugend, John Deere, New Holland oder Fendt anstatt "3er BeeÄmmW" - Migrantenanteil? 0. Kriminalität? 0. Ruhestörung? Nur durch Trecker vor unserem Haus, die während der Ernte an der Raiffeisen bei uns an der Ecke anstehen. Wunderbar....

detti
01.08.2008, 10:00
noch viel mehr bräuchten wir Selbstmordattentäter in der Wüste


sollte man einen spendenaufruf starten ?
die mutigen gotteskrieger wären doch längst
schon bei ihren brüdern und ziegen,
wenn sie mehr von diesen gürteln hätten,
oder ?

detti
es pochen gerade die auf ihre ehre,
die keine haben !

nethead
01.08.2008, 10:33
tja wer migranten ins land holt deren eltern nur deutsche scheisse für ein hunterlohn ausräumen sollten, währen die deutschen als faule beamtenpisser in die stube gingen, brauchte nicht zu wundern, dass ihre kinder dessen absicht der deutschen nie war, mal ihnen deutsch und gute bildung beizubringen, jetzt sauer sind.

Der Beitrag setzt neue Masstäbe in Sachen "wird von keinerlei Faktenkenntniss getrübt". Respekt!

Entfernungsmesser
01.08.2008, 11:59
Der Beitrag setzt neue Masstäbe in Sachen "wird von keinerlei Faktenkenntniss getrübt". Respekt!

Auf diesen Unfug habe ich bewusst nicht geantwortet. Den Schwachsinn glaubt er selber nicht!

MoJo
05.08.2008, 08:54
...

ich finde es von uns deutschen auch nicht gut,das wir unbedingt die gotteskrieger
im land halten wollen,da sie doch im irak,türkei usw unbedingt als "tapfere krieger" gebraucht werden.

detti
ein französisches sprichwort besagt-für jedes schwein kommt sein martinstag !
schon vergessen?- Hier ist ihre Front, nicht in ihrer Heimat!:cool:
Nur hier können sie sich und ihrer Sippe, entsprechende Tätigkeit vorausgesetzt, den ersehnten Logenplatz an allah's Seite sichern, dort oben im Paradiese.

Schliesslich dient frommen moslems das zeitlich begrenzte Diesseits nur der Vorbereitung auf's ewigliche Jenseits. Bomben und Vernichten oder auch Missionieren (Zwangsbekehren) von Ungläubigen ist eine der Voraussetzungen. Es ist also Programm, dass sie nach hier drängen.

Alfred
05.08.2008, 15:00
Sie hat sich benommen wie deine Deutsche :

Film (http://de.youtube.com/watch?v=y-hlbTCWKqA&feature=related)