PDA

Vollständige Version anzeigen : Todd Bentley: Ein Kinderschänder unterhält christlichen TV-Sender (GOD.TV)



Freddy Krüger
30.07.2008, 17:48
Das ist typisch USA: Ein vorbestrafter Kinderschänder, Satanist und Schläger gründet ein Missionswerk, verschweigt aber die Vorstrafe, damit seine Jünger "keine Angst um ihre Kinder" haben. Die Mutter des Opfers zwang ihn dazu:

http://youtube.com/watch?v=69p-vJfWudo

Und er ist erfolgreich, er hat auf Kanal 71 einen eigenen TV-Sender: God.tv

Dort "heilt" er menschen, teilweise indem er sie verprügelt. Leute werden "vom heiligen Geist" erfüllt und laufen gackernd und bellend wie Tiere über die Bühne.

Was ist los? Sind alle Christen doof? Wer glaubt solche Scheiße?

Und die tausenden Heilungen: Keine einzige wurde bewiesen ...

Voortrekker
30.07.2008, 20:10
In Texas wird ein Kinderschänder zu 4600 Jahren Haft verurteilt und der läuft noch frei rum?
Ja, in Amerika gibt es schon so manche seltsame Abspaltung des Christentums.
Diejenigen, die sich vom heiligen Geist erfüllen lassen und dann wie von Sinnen rumlaufen gibt es aber auch in Deutschland: Die Pfingstler!

Freddy Krüger
30.07.2008, 21:09
In Texas wird ein Kinderschänder zu 4600 Jahren Haft verurteilt und der läuft noch frei rum?
Ja, in Amerika gibt es schon so manche seltsame Abspaltung des Christentums.
Diejenigen, die sich vom heiligen Geist erfüllen lassen und dann wie von Sinnen rumlaufen gibt es aber auch in Deutschland: Die Pfingstler!

Es gibt auch ein deutsches Video mit einem Deutschen:

http://www.youtube.com/watch?v=eX9xdw6aT9c&feature=related :shock:

Es gibt noch schlimmere, da grunzen sie wie Schweine.

Felidae
30.07.2008, 21:32
Ich empfange diesen Sender sogar. Fundamentalistischer Dreck.

Freddy Krüger
30.07.2008, 21:53
Ich empfange diesen Sender sogar. Fundamentalistischer Dreck.

Bei mir auf Kanal 71.

Aber fundamentalistisch wohl eher nicht, eher New Age mäßig.

dr-esperanto
30.07.2008, 22:14
Ja, den tätowierten Typen kenne ich auch. Aber da auch Karadzic als Dr. Dabic ein autistisches Kind vollständig geheilt hat, glaube ich schon an die Macht der Selbstheilung....man muss eben ganz fest daran glauben, dass Jesus oder Dr. Dabic einen heilt, dann klappt es auch manchmal.
In der kath. Kirche werden solche Heilungen nur anerkannt, wenn sie auch dauerhaft sind (womit schon die meisten ausscheiden müssen).
Kinderschänder werden laut Bibel zwar nicht das Himmelreich erben (s. Paulusbriefe), aber Bentley hat sich eben bekehrt und preist den Herrn für seine Rettung!

Freddy Krüger
30.07.2008, 23:42
Kinderschänder werden laut Bibel zwar nicht das Himmelreich erben (s. Paulusbriefe), aber Bentley hat sich eben bekehrt und preist den Herrn für seine Rettung!

Leider log er aber über seine Vergangenheit, und Lügner werden im allgmeinen nicht von Gott als Propheten eingesetz, denn sie haben ein kleines Glaubwürdigkeitsproblem

P.S.
Was würde man sagen, wenn der nächste Papst schonmal im Knast war, weil er Kinder fickte?

dr-esperanto
31.07.2008, 01:21
Pff, der erste Papst hat Jesus sogar 3x verraten, bevor der Hahn krähte...

Skaramanga
31.07.2008, 08:15
"Lasset die Kindlein zu mir kommen." :))

Im übrigen war das auch bei Mo kein Hinderungsgrund, Prophet zu werden. Vielleicht sollte sich Gott mal zu dieser Sache erklären - nicht dass da falsche Vermutungen aufkommen...

Freddy Krüger
31.07.2008, 12:01
Pff, der erste Papst hat Jesus sogar 3x verraten, bevor der Hahn krähte...

Hättest du dich für Jesus foltern und hinrichten lassen?

Hast du schonmal Todesangst gehabt?

Voortrekker
31.07.2008, 12:13
Pff, der erste Papst hat Jesus sogar 3x verraten, bevor der Hahn krähte...

War Judas der erste Papst? Meines Erachtens hieß der Petrus.

Freddy Krüger
31.07.2008, 17:42
Erschreckendes Video (nur für harte Nerven):

Nein, dies ist nicht die geschlossene Abteilung, dass ist eine von Bentley erweckte Kirche:

http://www.youtube.com/watch?v=t5L_AT5v53k&NR=1

Krabat
31.07.2008, 17:51
Erschreckendes Video (nur für harte Nerven):

Nein, dies ist nicht die geschlossene Abteilung, dass ist eine von Bentley erweckte Kirche:

http://www.youtube.com/watch?v=t5L_AT5v53k&NR=1

Erschütternd. Hier ein weiterer Fall von Massenhysterie. Mitten in Berlin!
http://de.youtube.com/watch?v=FB88vWN01eo

Krabat
31.07.2008, 17:53
War Judas der erste Papst? Meines Erachtens hieß der Petrus.

Ist Leugnung kein Verrat?

Voortrekker
31.07.2008, 17:55
Ist Leugnung kein Verrat?

Doch natürlich.

der erste Papst hat Jesus sogar 3x verraten, bevor der Hahn krähte

Jedoch ist das falsch!

Krabat
31.07.2008, 18:01
Doch natürlich.

der erste Papst hat Jesus sogar 3x verraten, bevor der Hahn krähte

Jedoch ist das falsch!

Du meinst, Du bist Protestant und Petrus war für Dich nicht der erste Papst. Das ist wirklich schade, denn Du siehst ja welche Extreme es in Deiner Kirche gibt. Nicht nur in den USA. Du solltest Katholik werden, dann kannst Du Dich an einer einheitlichen Lehre orientieren und wandelst nicht mehr im Dunkeln.

Freddy Krüger
31.07.2008, 18:02
Erschütternd. Hier ein weiterer Fall von Massenhysterie. Mitten in Berlin!
http://de.youtube.com/watch?v=FB88vWN01eo

Was hat Obama damit zu tun:

Bob Jones (Todd Bentleys Freund) und Bush:

http://www.youtube.com/watch?v=NPM0-wkvoDs

Krabat
31.07.2008, 18:17
Was hat Obama damit zu tun:

Bob Jones (Todd Bentleys Freund) und Bush:

http://www.youtube.com/watch?v=NPM0-wkvoDs

Bob Jones? My God. Really? What's going on in our country?

Voortrekker
31.07.2008, 18:24
Du meinst, Du bist Protestant und Petrus war für Dich nicht der erste Papst. Das ist wirklich schade, denn Du siehst ja welche Extreme es in Deiner Kirche gibt. Nicht nur in den USA. Du solltest Katholik werden, dann kannst Du Dich an einer einheitlichen Lehre orientieren und wandelst nicht mehr im Dunkeln.

Danke für die Einladung, aber ich bleibe lieber Protestant.
Das Protestantentum ist zwar zerstreut und die evangelischen Landeskirchen sind größtenteils lächerlich, aber es gibt auch gute Freikirchen.
Außerdem bin ich ein Anhänger Luthers und seiner Lehre und kann mich auch so an einer einheitlichen Lehre orientieren.

Freddy Krüger
31.07.2008, 18:26
Bob Jones? My God. Really? What's going on in our country?

Das ist der Bob Jones, bei dem sich die Frauen ausziehen müssen, um eine Botschaft von Gott zu bekommen.

Ein guter Freund von Bush & Co.

http://www.youtube.com/watch?v=qhpumBmmhbg

Krabat
31.07.2008, 18:36
Danke für die Einladung, aber ich bleibe lieber Protestant.
Das Protestantentum ist zwar zerstreut und die evangelischen Landeskirchen sind größtenteils lächerlich, aber es gibt auch gute Freikirchen.
Außerdem bin ich ein Anhänger Luthers und seiner Lehre und kann mich auch so an einer einheitlichen Lehre orientieren.

Gut das stimmt. Die lutheranische EKD vertritt durchaus eine einheitliche Lehre. Sie ist für Homosexuellenehe, bringt Bibeln "in gerechter Sprache" heraus, die aus Gott eine Frau und aus dem Teufel einen Mann machen, an den man aber sowieso nicht glauben sollte, ist für Trennungsrituale, hat eine Bischöfin, die sich mit 50 durch Scheidung für ihre zweite Karriere ohne Familie gerüstet hat und ist auch ansonsten unchristlich.

Eine einheitliche unchristliche Lehre.

Im deutschen Lutheranismus ist soviel im argen, daß es sich gar nicht lohnt auf Spinner in den USA hinzuweisen.

Voortrekker
31.07.2008, 18:41
Gut das stimmt. Die lutheranische EKD vertritt durchaus eine einheitliche Lehre. Sie ist für Homosexuellenehe, bringt Bibeln "in gerechter Sprache" heraus, die aus Gott eine Frau und aus dem Teufel einen Mann machen, an den man aber sowieso nicht glauben sollte, ist für Trennungsrituale, hat eine Bischöfin, die sich mit 50 durch Scheidung für ihre zweite Karriere ohne Familie gerüstet hat und ist auch ansonsten unchristlich.

Eine einheitliche unchristliche Lehre.

Im deutschen Lutheranismus ist soviel im argen, daß es sich gar nicht lohnt auf Spinner in den USA hinzuweisen.

Weißt du was, ich stimme dir in allen Punkten zu, das alles kritisiere ich aufs Schärfste an der EKD!
Ich meine jedoch die ursprüngliche Lehre Luthers.
In moralischen Fragen ist die katholische Kirche natürlich richtig aufgestellt, jedoch ist mir die katholische Glaubenspraxis als Lutheraner eher fremd.

Freddy Krüger
31.07.2008, 18:59
Im deutschen Lutheranismus ist soviel im argen, daß es sich gar nicht lohnt auf Spinner in den USA hinzuweisen.

Die Spinner wollen sich aber in Deutschland ausbreiten, dann geht es uns sehr viel an. Wenn du es uns erlaubst, euer Hoheit.

Außerdem besudelt dieser US-Müll uns über Kanal 71: god.tv

Freddy Krüger
31.07.2008, 19:01
Die TV-Prediger drücken auf einen bestimmten Nerv am Kopf, dann hat der Erwählte das Gefühl, als wenn Strom in den Kopf fährt:

http://www.youtube.com/watch?v=ARlQ4JzILeA

Krabat
31.07.2008, 19:04
Weißt du was, ich stimme dir in allen Punkten zu, das alles kritisiere ich aufs Schärfste an der EKD!
Ich meine jedoch die ursprüngliche Lehre Luthers.
In moralischen Fragen ist die katholische Kirche natürlich richtig aufgestellt, jedoch ist mir die katholische Glaubenspraxis als Lutheraner eher fremd.


Die katholische Glaubenspraxis ist einem Lutheraner natürlich oft fremd. Aber wenn Dich etwas zum besseren Verständnis interessiert kannst Du mir immer eine PN schicken.

Frank3
31.07.2008, 19:25
Die katholische Glaubenspraxis . . . Aber wenn Dich etwas zum besseren Verständnis interessiert kannst Du mir immer eine PN schicken.

Na du Rattenfänger , versuchst einen mit deinem denken , was nur auswendig gelernt ist , hinter dein Licht zu ziehen ? ES GIBT ABER AUCH WELCHE DIE SELBER . . .
Ich bin „ gott „ und du einer der seine Schandtaten beichtet und schon sind sie vergessen für dich , nur für die Kirche nicht , die dich nun erpressen kann .
NUR SELBST DURCHDACHTES ALS Antwort , alles andere beweist nur das du es nicht kannst !

dr-esperanto
31.07.2008, 22:39
War Judas der erste Papst? Meines Erachtens hieß der Petrus.


Siehst, Petrus war sogar schlimmer als Judas - denn letzterer hat den Jesus ja nur 1x verraten, aber Petrus hat es geschafft, Jesus 3x in kürzester Zeit zu verleugnen.

dr-esperanto
31.07.2008, 22:42
Na du Ratenfänger , versuchst einen mit deinem denken , was nur auswendig gelernt ist , hinter dein Licht zu ziehen ? ES GIBT ABER AUCH WELCHE DIE SELBER . . .
Ich bin „ gott „ und du einer der seine Schandtaten beichtet und schon sind sie vergessen für dich , nur für die Kirche nicht , die dich nun erpressen kann .
NUR SELBST DURCHDACHTES ALS Antwort , alles andere beweist nur das du es nicht kannst !

Nein, die Kirche kann den Beichtenden nie erpressen, da der Beichtende ja gar nicht erkannt wird. Gut, man sollte dann auch schon so schlau sein, in eine fremde Pfarrei und einem fremden Pfarrer zur Beichte zu gehen.
Außerdem gibt es das Fegefeuer, wo die ganzen Schandtaten dann abgebüßt werden (die Beichte verkürzt nur die Leidenszeit).

Freddy Krüger
01.08.2008, 00:11
Siehst, Petrus war sogar schlimmer als Judas - denn letzterer hat den Jesus ja nur 1x verraten, aber Petrus hat es geschafft, Jesus 3x in kürzester Zeit zu verleugnen.

Kennst du nicht den Unterschied, zwischen Verrat (Judas) und jemanden, den man sowieso nicht mehr helfen kann, verleugnen (Petrus)?

dr-esperanto
01.08.2008, 00:35
Schon, ich hatte aber ein paar Seiten vorher VERRATEN als Synonym zu VERLEUGNEN gebraucht...

Krabat
01.08.2008, 13:38
Na du Ratenfänger , versuchst einen mit deinem denken , was nur auswendig gelernt ist , hinter dein Licht zu ziehen ? ES GIBT ABER AUCH WELCHE DIE SELBER . . .
Ich bin „ gott „ und du einer der seine Schandtaten beichtet und schon sind sie vergessen für dich , nur für die Kirche nicht , die dich nun erpressen kann .
NUR SELBST DURCHDACHTES ALS Antwort , alles andere beweist nur das du es nicht kannst !

Ich bin kein Ratenfänger noch zahle ich welche.