PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiesenthal-Zentrum kritisiert deutsches Gasgeschäft mit dem Iran



Esreicht!
30.07.2008, 12:39
Hallo


Kritik an deutschen Gasgeschäften mit dem Iran

Wiesenthal-Zentrum: Kanzlerin Merkel solle Vertrag blockieren

Los Angeles - Das Simon-Wiesenthal-Zentrum hat den geplanten Bau von drei neuen Werken zur Verflüssigung von Gas (LNG) durch eine deutsche Firma im Iran scharf kritisiert. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) müsse den Vertrag zwischen der Steiner-Prematechnik-Gastec aus Siegen (Nordrhein-Westfalen) und der iranischen Regierung stoppen, erklärte die Menschenrechtsorganisation am Dienstagabend in Los Angeles. Das deutsche Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) soll den Vertrag genehmigt haben.

Schandtat

Es sei "eine Schandtat, dass Bürokraten erlaubt sei, einen Vertrag auszuhecken, der die Politik der Bundesregierung unterlaufe", erklärte Rabbi Abraham Cooper vom Wiesenthal-Zentrum. Das Geschäft sei schnell vereinbart worden, um eine Lücke zu schließen, die sich nach dem Rückzug einer französischen Firma aufgetan habe. ..
http://derstandard.at/?url=/?id=1216918111293 (30.07.08)

Der dem Inkasso-Unternehmen WJC zuarbeitende Verein müßte doch eigentlich darüber erfreut sein, dass Deutschland Einnahmen hat, mit denen dann die ewigwährende Schuld auch beglichen werden kann:rolleyes:

kd

Frei-denker
30.07.2008, 12:53
Muß den Berufs-Opfern der Holocaust-Industrie ja mächtig stinken, wenn mal jemand anderes Profit macht. :D

Und dann auch noch zugunsten eines Staates, der den Kampf gegen die Völkervertreibung der Palis unterstützt.

Dass dieser Staat dann auch noch eine Konferenz zur Überprüfung der HC-Zahlen zulässt, ist natürlich die Höhe! Ein direkter Angriff auf die Profite der Holocaust-Industrie. Das geht natürlich gar nicht. :old:

Felidae
30.07.2008, 13:02
Deutschland sollte schon wegen der feindlichlichen Einstellung des iranischen Dreckregimes keinen solchen Vertrag eingehen. Stattdessen sollte man das Geld lieber benutzen, um aufzurüsten, um dann diese Drecksmullahs zu stürzen.

-25Grad
30.07.2008, 13:06
Deutschland sollte schon wegen der feindlichlichen Einstellung des iranischen Dreckregimes keinen solchen Vertrag eingehen. Stattdessen sollte man das Geld lieber benutzen, um aufzurüsten, um dann diese Drecksmullahs zu stürzen.Deutschland soll das Mullahregime stürzen? Warum das denn?

Felidae
30.07.2008, 13:08
Deutschland soll das Mullahregime stürzen? Warum das denn?

Den USA und Israel dabei helfen, meine ich. Das Regime ist abartig, und allein das macht es schon zur Pflicht, es auch gegen den Willen des iranischen Volkes zu stürzen.

-25Grad
30.07.2008, 13:10
Den USA und Israel dabei helfen, meine ich. Das Regime ist abartig, und allein das macht es schon zur Pflicht, es auch gegen den Willen des iranischen Volkes zu stürzen.Das chinesische Regime ist doch auch abartig.

Felidae
30.07.2008, 13:11
Das chinesische Regime ist doch auch abartig.

Aber schwerer zu bekämpfen.

Frei-denker
30.07.2008, 13:11
Das chinesische Regime ist doch auch abartig.

Gehört aber zur "Achse des Guten"! :]

Felidae
30.07.2008, 13:13
Gehört aber zur "Achse des Guten"! :]

Wohl kaum. Diktatoren sind nie gut.

Cleopatra
30.07.2008, 13:14
Das chinesische Regime ist doch auch abartig.


Korea, Kuba, Simbabwe, neuerdings auch Südafrika... Unseres ist auch nicht ganz sauber, hilft den USA in der ganzen Welt Krieg zu führen.:D

Gärtner
30.07.2008, 13:15
Deutschland sollte schon wegen der feindlichlichen Einstellung des iranischen Dreckregimes keinen solchen Vertrag eingehen. Stattdessen sollte man das Geld lieber benutzen, um aufzurüsten, um dann diese Drecksmullahs zu stürzen.

Keine Chance. Die üblichen Verdächtigen und Forennazis überzeugst du nicht, die mögen die Mittelaltermullahs nämlich schon aus zwei Gründen: weil sie Judenhasser sind und regelmäßig Leute an Baukränen aufhängen und steinigen. Also das tun, was der gemeine Braunbatz unter Rrrecht und Orrrdnung versteht.

Frei-denker
30.07.2008, 13:16
Wohl kaum. Diktatoren sind nie gut.

Also, als Hussein auf Seiten USraels war, war der auch gut.

Als er anderen Länder die Aufträge gab, war er auf einmal der Böse.

Pinochet war auch gut - war ja für Amiland. Schah von Persien dito.


So einfach ist die Welt. :)

Frei-denker
30.07.2008, 13:19
Keine Chance. Die üblichen Verdächtigen und Forennazis überzeugst du nicht, die mögen die Mittelaltermullahs nämlich schon aus zwei Gründen: weil sie Judenhasser sind und regelmäßig Leute an Baukränen aufhängen und steinigen. Also das tun, was der gemeine Braunbatz unter Rrrecht und Orrrdnung versteht.

:hihi:

Eine gelungene Vereinfachung der Welt. :))


Der größte Feind für die Freiheit der Völker ist der militärisch stärkste Imperialist. Wer dies aus den Augen verliert, kämpft mit selbigem gegen den kleineren Imperialist - und kämpft so für den stärksten Imperialist.

Felidae
30.07.2008, 13:22
:hihi:

Eine gelungene Vereinfachung der Welt. :))


Der größte Feind für die Freiheit der Völker ist der militärisch stärkste Imperialist. Wer dies aus den Augen verliert, kämpft mit selbigem gegen den kleineren Imperialist - und kämpft so für den stärksten Imperialist.

Völker haben keine Freiheitsrechte, weil nur Menschen Rechte haben.

Felidae
30.07.2008, 13:23
Keine Chance. Die üblichen Verdächtigen und Forennazis überzeugst du nicht, die mögen die Mittelaltermullahs nämlich schon aus zwei Gründen: weil sie Judenhasser sind und regelmäßig Leute an Baukränen aufhängen und steinigen. Also das tun, was der gemeine Braunbatz unter Rrrecht und Orrrdnung versteht.

Außerdem unterdrücken die Mullahs Frauen, und das gefällt dem Braunbatz auch.

Felidae
30.07.2008, 13:24
Korea, Kuba, Simbabwe, neuerdings auch Südafrika... Unseres ist auch nicht ganz sauber, hilft den USA in der ganzen Welt Krieg zu führen.:D

Die Welt ist eben voller Tyrannen. Ergo muss man auch überall Krieg führen.

-25Grad
30.07.2008, 13:24
Aber schwerer zu bekämpfen.Dann wäre die logische Konsequenz doch wohl jene, in einem solchen Maße aufzurüsten, daß ein Krieg gegen das chinesische Regime - und mitunter auch gegen den Willen der Bevölkerung Chinas - erfolgsversprechend sein dürfte.

Esreicht!
30.07.2008, 13:26
Keine Chance. Die üblichen Verdächtigen und Forennazis überzeugst du nicht, die mögen die Mittelaltermullahs nämlich schon aus zwei Gründen: weil sie Judenhasser sind und regelmäßig Leute an Baukränen aufhängen und steinigen. Also das tun, was der gemeine Braunbatz unter Rrrecht und Orrrdnung versteht.

Die üblichen Verdächtigungen;) Übrigens kauft Israel für über 20Mio. Dollar jährlich Pistazzien aus dem Iran, obwohl es reichlich andere Herstellerländer gibt...

kd

Felidae
30.07.2008, 13:26
Dann wäre die logische Konsequenz doch wohl jene, in einem solchen Maße aufzurüsten, daß ein Krieg gegen das chinesische Regime - und mitunter auch gegen den Willen der Bevölkerung Chinas - erfolgsversprechend sein dürfte.

Dazu muss erst der Rest der Welt demokratisiert werden. China ist ein schwerer Brocken.

-25Grad
30.07.2008, 13:27
Die Welt ist eben voller Tyrannen. Ergo muss man auch überall Krieg führen.Du müsstest, willst du diesem Ideal wirklich gerecht werden, praktisch in komplett Afrika Krieg führen, gegen nahezu alle afrikanischen Staaten...das ist doch nicht dein Ernst, oder? Glaubst du wirklich, das würde die Welt wie auch immer sicherer, besser oder auch bloß demokratischer machen?

McDuff
30.07.2008, 13:27
Sollten diese Leute nicht lieber alte Männer in Südamerika suchen als sich in die Geschäfte einzumischen? Oder will man da lieber selbst einsteigen? Pecunia non olet...

Felidae
30.07.2008, 13:28
Du müsstest, willst du diesem Ideal wirklich gerecht werden, praktisch in komplett Afrika Krieg führen, gegen nahezu alle afrikanischen Staaten...das ist doch nicht dein Ernst, oder? Glaubst du wirklich, das würde die Welt wie auch immer sicherer, besser oder auch bloß demokratischer machen?

Dann muss man eben den Kolonialismus wiederherstellen.

Cleopatra
30.07.2008, 13:29
Völker haben keine Freiheitsrechte, weil nur Menschen Rechte haben.

Aha, soso:hihi:
Kannst Du diese sehr gewagte Aussage auch begründen?(
Und wer soll hier der Braunbatz sein und warum?( Fragen über Fragen?(

-25Grad
30.07.2008, 13:29
Dazu muss erst der Rest der Welt demokratisiert werden. China ist ein schwerer Brocken.Ja, sicherlich. China wäre ein extrem schwerer Brocken, aber das muß ja nichts bedeuten. Halten wir mal fest, korrigiere mich, sollte ich falsch liegen : du möchtest - früher oder später -gegen alle Staaten Krieg führen, die nach westlich-liberalen Maßstab ,,abartig" sind und bist erst geneigt, damit aufzuführen, sobald die komplette Welt ,,demokratisiert" ist?

Bratschnik
30.07.2008, 13:31
Steiniger-Prematechnik-Gastec würde dann vieleicht besser passen

Felidae
30.07.2008, 13:31
Ja, sicherlich. China wäre ein extrem schwerer Brocken, aber das muß ja nichts bedeuten. Halten wir mal fest, korrigiere ich mich, sollte ich falsch liegen : du möchtest - früher oder später -gegen alle Staaten Krieg führen, die nach westlich-liberalen Maßstab ,,abartig" sind und bist erst geneigt, damit aufzuführen, sobald die komplette Welt ,,demokratisiert" ist?

Richtig.

Felidae
30.07.2008, 13:32
Aha, soso:hihi:
Kannst Du diese sehr gewagte Aussage auch begründen?(
Und wer soll hier der Braunbatz sein und warum?( Fragen über Fragen?(

Ein Volk ist kein Lebewesen, daher kann es auch keine Rechte haben.

Esreicht!
30.07.2008, 13:34
Ja, sicherlich. China wäre ein extrem schwerer Brocken, aber das muß ja nichts bedeuten. Halten wir mal fest, korrigiere ich mich, sollte ich falsch liegen : du möchtest - früher oder später -gegen alle Staaten Krieg führen, die nach westlich-liberalen Maßstab ,,abartig" sind und bist erst geneigt, damit aufzuführen, sobald die komplette Welt ,,demokratisiert" ist?

Zunächst nur Länder mit Bodenschätzen, die nicht freiwillig herausgerückt werden.:D

kd

Felidae
30.07.2008, 13:34
Zunächst nur Länder mit Bodenschätzen, die nicht freiwillig herausgerückt werden.:D

kd

Weil die USA auch das irakische Öl abbauen, gell :rolleyes:?

FranzKonz
30.07.2008, 13:36
Das chinesische Regime ist doch auch abartig.

Soweit brauchen wir nicht zu gehen. Unsere eigene Regierung ist abartig genug. Ein Michael Glos als Wirtschaftsminister. Eine FDJ Agitprop-Sekretärin als Kanzlerin. Ein Parteispendenjongleur als Innenminister. Eine Familienministerin, die Kinderbücher verbieten will. Ein Verteidigungsminster, der als Bauernopfer für einen weiteren Parteispendenjongleur diente. Eine Justizministerin, die lieber nach "Usancen" als nach geschriebenem Recht handelt. Eine Gesundheitsministerin, die innerhalb von 10 Jahren 3 Jahrhundertreformen durchführt, die allesamt krank sind. Ein Umweltminister, der sinnlos durch die Gegend fliegt.

Viel abartiger geht es doch wirklich nicht.

klartext
30.07.2008, 13:36
Unsere Ganzrechtsaussen scheinen sich Tag und Nacht mit den Juden zu beschäftigen. Kein Wunder, dass man bei dieser Einseitigkeit verdummt.
Dass mir diese Ethnie weitaus lieber ist, als unsere forenantisemiten, hat gute Gründe. Sie haben, anders als unsere Extrmisten, Kultur.

Esreicht!
30.07.2008, 13:38
Ein Volk ist kein Lebewesen, daher kann es auch keine Rechte haben.

Heb mal Deinen Arm hoch, damit noch aus dem Schmarrn rausschaugst, den Du hier abläßt...

kd

-25Grad
30.07.2008, 13:40
(...) Viel abartiger geht es doch wirklich nicht.Der Hinweis ist sehr gut. Wir müssten, bevor wir gegen einen Großteil der Staaten dieser Erde in den Krieg ziehen ( und unsere eigenen Leute dafür aufopfern, daß Länder wie Simbabwe oder Swaziland mitunter gegen ihren Willen demokratisch werden ) klären, was es bedeutet, abartig zu sein und dann müssen wir schauen, ob nicht ,,wir" auch selber abartig sind. Also, Felidae, wann sind Staaten abartig?

Pidder Lüng
30.07.2008, 13:42
„Nach Erkenntnissen der Auswärtigen Amtes haben amerikanische Firmen während der gesamten Zeit des nun schon seit 1979 andauernden amerikanischen Iran-Boykotts ihre Geschäfte über Briefkasten-Firmen in Dubai abgewickelt.“

http://64.233.183.104/search?q=cache:slf0DoLmDBwJ:politblog.net/nachrichten/2007/09/24/1584-usa-und-frankreich-machen-heimlich-geschaefte-mit-dem-iran/+USA+heimliche+Handelsbeziehungen+zu+Iran&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Wenn das stimmt, was da in dem Politblog geschrieben wurde – ich kann es mir sehr gut vorstellen – muss der Rabbi aber auch die USA rügen.

PS: auf jeden Fall sollten wir uns unsere ausgezeichneten Handelsbziehungen zum Iran nicht von USA oder Israel kapput machen lassen. germane

Don
30.07.2008, 13:46
Der Hinweis ist sehr gut. Wir müssten, bevor wir gegen einen Großteil der Staaten dieser Erde in den Krieg ziehen ( und unsere eigenen Leute dafür aufopfern, daß Länder wie Simbabwe oder Swaziland mitunter gegen ihren Willen demokratisch werden ) klären, was es bedeutet, abartig zu sein und dann müssen wir schauen, ob nicht ,,wir" auch selber abartig sind. Also, Felidae, wann sind Staaten abartig?

Wenn sie gegen China Krieg führen.
Nun ja, ich lernte letztes Wochenende anläßlich einer Hochzeitsfeier eine Chinesin kennen, eine göttliche Sopranistin und bezaubernde Erscheinung, und habe daher größere Einwände.
Genauer gesagt ich werde jedem der das fordert auf schwäbisch:da Schuah en da Arsch haua bis zom Zäpfle.:]

-25Grad
30.07.2008, 13:49
Wenn sie gegen China Krieg führen.
Nun ja, ich lernte letztes Wochenende anläßlich einer Hochzeitsfeier eine Chinesin kennen, eine göttliche Sopranistin und bezaubernde Erscheinung, und habe daher größere Einwände.
Genauer gesagt ich werde jedem der das fordert auf schwäbisch:da Schuah en da Arsch haua bis zom Zäpfle.:]Das ist durchaus verständlich. Die Chinesen sind ein verhältnismäßig rationales, fleißiges Volk, das aufgrund irgendwelcher demokratischer Allmachtsphantasien zu bekriegen, wirklich ausgemachter Schwachsinn ist, aber ich denke bloß zu Ende, was der Benutzer Felidae fordert.

Cleopatra
30.07.2008, 13:56
Soweit brauchen wir nicht zu gehen. Unsere eigene Regierung ist abartig genug. Ein Michael Glos als Wirtschaftsminister. Eine FDJ Agitprop-Sekretärin als Kanzlerin. Ein Parteispendenjongleur als Innenminister. Eine Familienministerin, die Kinderbücher verbieten will. Ein Verteidigungsminster, der als Bauernopfer für einen weiteren Parteispendenjongleur diente. Eine Justizministerin, die lieber nach "Usancen" als nach geschriebenem Recht handelt. Eine Gesundheitsministerin, die innerhalb von 10 Jahren 3 Jahrhundertreformen durchführt, die allesamt krank sind. Ein Umweltminister, der sinnlos durch die Gegend fliegt.

Viel abartiger geht es doch wirklich nicht.


:top: :clp: :top:

# Felidae
Nach dem Spruch mit dem Volk gilt für Dich meine Ignoriertaste, selten so was Verquirltes gelesen.:rolleyes:

Nepomuk
30.07.2008, 14:01
das riecht stark nach antisemitismus.

derRevisor
30.07.2008, 14:12
Ein Volk ist kein Lebewesen, daher kann es auch keine Rechte haben.

Juristische Personen sind ebenfalls keine Lebewesen und haben dennoch Rechte.

Felidae
30.07.2008, 14:13
Juristische Personen sind ebenfalls keine Lebewesen und haben dennoch Rechte.

Völker sind keine juristischen Personen. Volk und Staat sind was anderes.

Rowlf
30.07.2008, 14:15
So ist denn das Problem bei der Sache, wenn sich das Wiesenthal-Zentrum dazu äußert?

derRevisor
30.07.2008, 14:16
Völker sind keine juristischen Personen. Volk und Staat sind was anderes.

Alle Gewalt geht vom Volke aus. Damit ist das Volk auch Staat.

Du bist doch angeblich Demokrat, oder?

Felidae
30.07.2008, 14:21
Alle Gewalt geht vom Volke aus. Damit ist das Volk auch Staat.

Du bist doch angeblich Demokrat, oder?

Staatsvolk und ethnisches Volk sind was verschiedenes.

dZUG
30.07.2008, 14:23
Die Welt ist eben voller Tyrannen. Ergo muss man auch überall Krieg führen.

Du bist lustig, "Menschenrechte" :)) Demokratie :D
Wer soll in den Krieg geschickt werden?
Die Emanzenweiber an die Front?
Also ich werde außer Deutschland nichts anderes verteidigen.

(und selbst das nicht mehr wegen den Drückeberger Türken)

In einem modernen Krieg braucht man keine Saldaten mehr.
Der moderne Krieg ist die Globalisierung.

Für Menschrechte gehe ich garantiert nicht in den Krieg, träum weiter. :hihi:

derRevisor
30.07.2008, 14:23
Staatsvolk und ethnisches Volk sind was verschiedenes.

Es gibt Länder da ist die Schnittmenge zwischen Staatsvolk und ethnischem Volk nahezu identisch (z.B. Japan). Versuchs nochmal.

Felidae
30.07.2008, 14:25
Es gibt Länder da ist die Schnittmenge zwischen Staatsvolk und ethnischem Volk nahezu identisch (z.B. Japan). Versuchs nochmal.

Und? Es gibt aber auch Japaner außerhalb Japans, die keine japanischen Bürger mehr sind, dem Staatsvolk mithin nicht mehr angehören.. Es gibt "Vielvölker"staaten, in denen es dennoch nur ein Staatsvolk gibt.

FranzKonz
30.07.2008, 14:27
Staatsvolk und ethnisches Volk sind was verschiedenes.

Auch ethnische Völker haben Rechte.

Du hast Dich verrannt. Gib's auf, und wir reden nicht mehr darüber. ;)

derRevisor
30.07.2008, 14:27
Und? Es gibt aber auch Japaner außerhalb Japans, die keine japanischen Bürger mehr sind, dem Staatsvolk mithin nicht mehr angehören.. Es gibt "Vielvölker"staaten, in denen es dennoch nur ein Staatsvolk gibt.

Das die Welt groß und vielfältig ist, ist mir durchaus bekannt. Ich bin ja auch nicht der, der mit platten Verallgemeinerungen um sich wirft.

Im übrigen habe ich nicht identisch, sondern "nahezu identisch" geschrieben, in der irrigen Hoffnung Dir diesen überflüssigen Einwand zu ersparen.

Felidae
30.07.2008, 14:29
Auch ethnische Völker haben Rechte.

Du hast Dich verrannt. Gib's auf, und wir reden nicht mehr darüber. ;)

Was für Rechte sollen ethnische Völker denn haben? Ich betone es nochmal: Menschen haben Rechte, Ethnien, Rassen, wie auch immer nicht.

Topas
30.07.2008, 14:29
Warum fordert das Wiesenthal-Zentrum nicht die USA auf, mit dem Iran keine Geschäfte mehr zu machen. Unter keiner US-Regierung stiegen die Iran-Exporte von US-Firmen so stark wie unter Bush....
http://www.tagesschau.de/ausland/usa108.html

WIENER
30.07.2008, 14:33
Die Welt ist eben voller Tyrannen. Ergo muss man auch überall Krieg führen.

Du und deine bescheuerten deinesgleichen bestimmen also wer ein Tyrann ist und wer nicht:rolleyes: Du bist ein dummer Kriegshetzer und sonst gar nix. Zwischhen einen Hitler und deinesgleichen gibts keinen Unterschied.

FranzKonz
30.07.2008, 14:34
Was für Rechte sollen ethnische Völker denn haben? Ich betone es nochmal: Menschen haben Rechte, Ethnien, Rassen, wie auch immer nicht.

Selbstbestimmungsrecht der Völker

dZUG
30.07.2008, 14:34
Was für Rechte sollen ethnische Völker denn haben? Ich betone es nochmal: Menschen haben Rechte, Ethnien, Rassen, wie auch immer nicht.

Wo sind die Menschrechte niedergeschreiben?
Es gibt ein Gerichtshof in Den Haag, glaub ich, aber ob das die unterdrückten wissen :))

Es ist ein unverbindlich Karta, sonst nichts. ;)

Topas
30.07.2008, 14:35
Was für Rechte sollen ethnische Völker denn haben? Ich betone es nochmal: Menschen haben Rechte, Ethnien, Rassen, wie auch immer nicht.

Sollen wir nun alle Staaten und Regime angreifen und bekämpfen, die nicht in unser Weltbild passen? Siehe auch Beitrag # 49.

FranzKonz
30.07.2008, 14:35
Du und deine bescheuerten deinesgleichen bestimmen also wer ein Tyrann ist und wer nicht:rolleyes: Du bist ein dummer Kriegshetzer und sonst gar nix. Zwischhen einen Hitler und deinesgleichen gibts keinen Unterschied.

Nicht übertreiben. Die Kinder glauben noch an ihre Ideale. Erst die Erfahrung macht aus Idealisten Realisten. :128:

Felidae
30.07.2008, 14:41
Du und deine bescheuerten deinesgleichen bestimmen also wer ein Tyrann ist und wer nicht:rolleyes: Du bist ein dummer Kriegshetzer und sonst gar nix. Zwischhen einen Hitler und deinesgleichen gibts keinen Unterschied.

Was ein Tyrann ist und was nicht, wird schon vom gesunden Menschenverstand hergeleitet.

Felidae
30.07.2008, 14:42
Selbstbestimmungsrecht der Völker

Ich bestreite dieses Recht.

FranzKonz
30.07.2008, 14:44
Ich bestreite dieses Recht.

Du bist ein Tyrann!

Felidae
30.07.2008, 14:45
Du bist ein Tyrann!

Nein.

derRevisor
30.07.2008, 14:45
Ich bestreite dieses Recht.

Wenn der Liberalismus solche Freunde hat, dann braucht er wahrlich keine Feinde mehr. Du solltest mal Deine ideologischen Scheuklappen ablegen. Ein wahrer Liberaler würde sich für Dich schämen.

Felidae
30.07.2008, 14:46
Wenn der Liberalismus solche Freunde hat, dann braucht er wahrlich keine Feinde mehr. Du solltest mal Deine ideologischen Scheuklappen ablegen. Ein wahrer Liberaler würde sich für Dich schämen.

Ein Liberaler hält nichts von künstlicher Einteilung in Ethnien.

WIENER
30.07.2008, 14:47
Ich bestreite dieses Recht.

Was du bestreitest oder nicht bestreitest ist Gott sei Dank vollkommen irrelevant.

FranzKonz
30.07.2008, 14:47
Nein.

Doch. Du nimmst den Völkern ihre Rechte und gibst nicht mal eine Erklärung dazu ab. Das ist blanke Tyrannei.

Felidae
30.07.2008, 14:48
Doch. Du nimmst den Völkern ihre Rechte und gibst nicht mal eine Erklärung dazu ab. Das ist blanke Tyrannei.

Menschen haben Rechte. Wie soll ein "Volk" sich selbst bestimmen? Ein Volk kann nicht handeln. Das Volk ist nichts, der Mensch ist alles.

FranzKonz
30.07.2008, 14:48
Ein Liberaler hält nichts von künstlicher Einteilung in Ethnien.

Wir sprachen nicht von Ethnien, sondern von Völkern.

derRevisor
30.07.2008, 14:49
Ein Liberaler hält nichts von künstlicher Einteilung in Ethnien.

Vom Selbstbestimmungsrecht der Völker anscheinend auch nichts. :hihi:

Oder dem Recht dem Einzelnen und/oder einer Gruppe selbst zu entscheiden, womit er/sie sich identifizieren.

WIENER
30.07.2008, 14:49
Was ein Tyrann ist und was nicht, wird schon vom gesunden Menschenverstand hergeleitet.


Der gesunde Menschenverstand also:rolleyes: Ist das sowas ähnliches wie das gesunde Volksempfinden?

FranzKonz
30.07.2008, 14:50
Menschen haben Rechte. Wie soll ein "Volk" sich selbst bestimmen? Ein Volk kann nicht handeln. Das Volk ist nichts, der Mensch ist alles.

Dazu habe ich Dir einen Link eingestellt. Wenn Du zu faul zum Lesen bist, mußt Du dumm sterben.

Felidae
30.07.2008, 14:52
Dazu habe ich Dir einen Link eingestellt. Wenn Du zu faul zum Lesen bist, mußt Du dumm sterben.

Das sog "Selbstbestimmungsrecht der Völker" ist ein antiliberales und völkisches Dogma.

FranzKonz
30.07.2008, 14:56
Das sog "Selbstbestimmungsrecht der Völker" ist ein antiliberales und völkisches Dogma.

Unfug.

WIENER
30.07.2008, 14:56
Das sog "Selbstbestimmungsrecht der Völker" ist ein antiliberales und völkisches Dogma.

Das Liberale Dogma ist ohnehin durch und durch menschenfeindlich und abstossend.

Felidae
30.07.2008, 14:59
Das Liberale Dogma ist ohnehin durch und durch menschenfeindlich und abstossend.

Wie können Menschenrechte menschenfeindlich sein?

dZUG
30.07.2008, 15:05
Wie können Menschenrechte menschenfeindlich sein?

Menschenrechte gibt es nicht :rolleyes:
Du magst es vielleicht nicht glauben, aber in jedem Land herschen ander "Grundgesetze" Verfassungen.

Menschenrechte sind kein Kriegsgrund. germane

FranzKonz
30.07.2008, 15:07
Wie können Menschenrechte menschenfeindlich sein?

Menschenrechte sind kein liberales Dogma.

WIENER
30.07.2008, 15:10
Wie können Menschenrechte menschenfeindlich sein?


Kriegshetzer die Menschenrechte achten, einfach köstliche deine Verenkungen:rolleyes:

derRevisor
30.07.2008, 15:12
Kriegshetzer die Menschenrechte achten, einfach köstliche deine Verenkungen:rolleyes:

Das ist Eure Schuld, ihr lasst einen Blinden auch in jede Pfütze treten. Schämt euch!!! :cool2:

Deutschmann
30.07.2008, 15:13
Wieso kritisieren die jetzt? Gerade wo die USA wieder die Hand in Richtung Iran ausgestreckt hat? Sachen gibts.

klartext
30.07.2008, 15:15
Wo sind die Menschrechte niedergeschreiben?
Es gibt ein Gerichtshof in Den Haag, glaub ich, aber ob das die unterdrückten wissen :))

Es ist ein unverbindlich Karta, sonst nichts. ;)

Es fehlt dir erkennbar an Basiswissen.
Es gibt eine Menschenrechtscharta der UN. Jeder Staat, der diese unterzeichnet hat, verpflichtet sich zu deren Einhaltung.
Darüberhinaus gibt es eine EU-Menschenrechtskonvention, die für alle EU-Länder verbindlich ist.

FranzKonz
30.07.2008, 15:21
Es fehlt dir erkennbar an Basiswissen.
Es gibt eine Menschenrechtscharta der UN. Jeder Staat, der diese unterzeichnet hat, verpflichtet sich zu deren Einhaltung.
Darüberhinaus gibt es eine EU-Menschenrechtskonvention, die für alle EU-Länder verbindlich ist.

Großmaul. Du bist es, dem das Basiswissen fehlt.

Obwohl sie als Erklärung keinen völkerrechtlich verbindlichen Charakter besitzt, wird sie im Allgemeinen als Bestandteil des Rechts der Vereinten Nationen und als Völkergewohnheitsrecht angesehen. Sie wird auch nicht ausdrücklich unterzeichnet, sondern von neuen UNO-Mitgliedsstaaten automatisch mit dem Beitritt zu den Vereinten Nationen anerkannt.

So, und nun gehe hin und klage Deine Menschenrechte bei einem beliebigen Mitglied der UN ein. Insbesondere bei den Häftlingen in Guantanamo konnte man schön sehen, wie lange das dauern kann. Und dabei gehören die USA noch zu den Staaten, in denen es eine brauchbare Justiz gibt.

Cleopatra
30.07.2008, 15:23
Kriegshetzer die Menschenrechte achten, einfach köstliche deine Verenkungen:rolleyes:


Dazu ist nur eine besondere Sorte Mensch fähig.

Felidae
30.07.2008, 15:39
Oh Mann, ihr macht mich krank. Bleibt ruhig weiter bei euren Phantasien von irgendwelchen "Völkern", propagiert weiter die geistige Sklaverei. Ist doch eh alles sinnlos, was ich sage. Die meisten Menschen sind nun mal zu blöd, um wirklich anständig zu sein. Ihr beweist es mir immer wieder aufs neue.

WIENER
30.07.2008, 15:45
Oh Mann, ihr macht mich krank. Bleibt ruhig weiter bei euren Phantasien von irgendwelchen "Völkern", propagiert weiter die geistige Sklaverei. Ist doch eh alles sinnlos, was ich sage. Die meisten Menschen sind nun mal zu blöd, um wirklich anständig zu sein. Ihr beweist es mir immer wieder aufs neue.

Komisch, die meisten Menschen sind wahrscheinlich der Meinung das du vollkommen verblödet bist.

derRevisor
30.07.2008, 15:47
Oh Mann, ihr macht mich krank. Bleibt ruhig weiter bei euren Phantasien von irgendwelchen "Völkern", propagiert weiter die geistige Sklaverei. Ist doch eh alles sinnlos, was ich sage. Die meisten Menschen sind nun mal zu blöd, um wirklich anständig zu sein. Ihr beweist es mir immer wieder aufs neue.

Darum entscheiden ja auch die Schlauen (wie Du?) vormundschaftlich für die Dummen (wie Uns?), was sie zu sein und als was sie sich zu fühlen haben?

Leute deiner Art haben früher, ungeachtet der dort lebenden Völker, Grenzen mit dem Lineal gezogen, und dabei Millionenfaches Leid verursacht.

dZUG
30.07.2008, 15:48
Oh Mann, ihr macht mich krank. Bleibt ruhig weiter bei euren Phantasien von irgendwelchen "Völkern", propagiert weiter die geistige Sklaverei. Ist doch eh alles sinnlos, was ich sage. Die meisten Menschen sind nun mal zu blöd, um wirklich anständig zu sein. Ihr beweist es mir immer wieder aufs neue.

Wieso ist man blöd, wenn einem das Geld aus der Tasche gezogen wird für Hirngespinste, wie die EU und der Integration.
Wenn du glaubst, dass ein Ausländer mehr Rechte hat wie ein Deutscher, dann hast du dich geschnitten.
Wieso sollen wir unseren Nachwuchs "lieberal" Wegrationalisieren und gleichzeitig
anderen (ich drücke mich ausnahmsweise gewählt aus") Migranten.

Migranten muss man nicht integrieren, mit welchem Recht?

Wahabiten Fan
30.07.2008, 17:33
Und dabei gehören die USA noch zu den Staaten, in denen es eine brauchbare Justiz gibt.

Zu den wenigen Staaten!

Cleopatra
30.07.2008, 17:37
Darum entscheiden ja auch die Schlauen (wie Du?) vormundschaftlich für die Dummen (wie Uns?), was sie zu sein und als was sie sich zu fühlen haben?



Das ist leider der Stand der gegenwärtigen Dinge, darum müssen wir auch zu unserem vermeintlichen Glück gezwungen werden, wo die neue Reichspropaganda nicht mehr hilft. :D

Felidae
30.07.2008, 17:45
Darum entscheiden ja auch die Schlauen (wie Du?) vormundschaftlich für die Dummen (wie Uns?), was sie zu sein und als was sie sich zu fühlen haben?

Leute deiner Art haben früher, ungeachtet der dort lebenden Völker, Grenzen mit dem Lineal gezogen, und dabei Millionenfaches Leid verursacht.

Du beziehst dich vermutlich auf Afrika. Man sieht ja, dass das "Volkstum" ein menschliches Grundübel ist. Viele Menschen hassen andere, weil diese zu einem anderen "Volk" gehören, und dabei wissen diese Narren noch nicht mal, warum das andere "Volk" ihr "Feind" sein soll. Man weiß es halt von der Omi.

Erst wenn es gar keine Völker mehr gibt, sondern sich allle Menschen gegenseitig als Gleiche ansehen, dann wird es erst Frieden geben.

Esreicht!
30.07.2008, 17:51
Viele Menschen hassen andere, weil diese zu einem anderen "Volk" gehören, und dabei wissen diese Narren noch nicht mal, warum das andere "Volk" ihr "Feind" sein soll. Man weiß es halt von der Omi...




Nicht von meiner Omi, sondern von Dir weiß ich, daß ich das iranische Volk hassen soll. Und weil ich darin keinen Sinn sehe, bin ich ein "rechtsradikaler" Mullah-Freund;)

kd

Wahabiten Fan
30.07.2008, 17:58
Erst wenn es gar keine Völker mehr gibt, sondern sich allle Menschen gegenseitig als Gleiche ansehen, dann wird es erst Frieden geben.

Das wirst du garantiert nicht erleben!;)

Felidae
30.07.2008, 18:00
Nicht von meiner Omi, sondern von Dir weiß ich, daß ich das iranische Volk hassen soll. Und weil ich darin keinen Sinn sehe, bin ich ein "rechtsradikaler" Mullah-Freund;)

kd

Nicht das Volk soll man hassen, denn was es nicht gibt, kann man nicht hassen. Aber man sollte die unterdrückerischen Mullahs hassen und sich dafür einsetzen, dass sie gestürzt werden.

Felidae
30.07.2008, 18:01
Das wirst du garantiert nicht erleben!;)

Mist. Schon wieder desillusioniert :))

Feuerfalter
30.07.2008, 18:02
Nicht von meiner Omi, sondern von Dir weiß ich, daß ich das iranische Volk hassen soll. Und weil ich darin keinen Sinn sehe, bin ich ein "rechtsradikaler" Mullah-Freund;)

kd

Nein du bist erstens ein rechtsextremer Mullahfreund, weil du ein HC Leugner bist. Weil du von einem krankhaften antisemitschen Wahn angetrieben wirst. Weil du Nazigrößen zu Pazifsiten erklärst. Zudem sollst du auch nicht das iranische Volk hassen, sonderen etwas nur etwas von dem irren Atomperser Abstand nehmen.Zudem frag ich mich warum man das israelische Volk hassen sollte.

FranzKonz
30.07.2008, 18:05
Nicht das Volk soll man hassen, denn was es nicht gibt, kann man nicht hassen. Aber man sollte die unterdrückerischen Mullahs hassen und sich dafür einsetzen, dass sie gestürzt werden.

Dieses Volk hat den verbrecherischen Schah, der ein echter Tyrann war, davongejagt und durch die Mullahs ersetzt. Aus unserer Sicht ist es damit vom Regen in die Traufe gekommen. Aber unsere Sicht ist für diese Leute nicht relevant.

Da sie uns im niemals dazu aufforderten, irgendwelche Leute an Baukränen hochzuziehen, finde ich das völlig in Ordnung. Es entspricht demokratischen Regeln und dem Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Felidae
30.07.2008, 18:07
Dieses Volk hat den verbrecherischen Schah, der ein echter Tyrann war, davongejagt und durch die Mullahs ersetzt. Aus unserer Sicht ist es damit vom Regen in die Traufe gekommen. Aber unsere Sicht ist für diese Leute nicht relevant.

Da sie uns im niemals dazu aufforderten, irgendwelche Leute an Baukränen hochzuziehen, finde ich das völlig in Ordnung. Es entspricht demokratischen Regeln und dem Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Die Menschen, die da an Baukränen hochgezogen werden, hatten gemäß der Menschenrechte einen Anspruch auf ihre Handlungen und das "Volk" hat nicht das geringste Recht, ihnen die Menschenrechte zu nehmen. Von daher ist es nicht in Ordnung, selbst wenn es demokratischen Regeln entsprechen sollte. Im Gegenteil: Wenn die Mehrheit der Menschen dort hinter diesem System steht, sind sie selbst kriminell und gehören härtestens bestraft.

FranzKonz
30.07.2008, 18:12
Die Menschen, die da an Baukränen hochgezogen werden, hatten gemäß der Menschenrechte einen Anspruch auf ihre Handlungen und das "Volk" hat nicht das geringste Recht, ihnen die Menschenrechte zu nehmen. Von daher ist es nicht in Ordnung, selbst wenn es demokratischen Regeln entsprechen sollte. Im Gegenteil: Wenn die Mehrheit der Menschen dort hinter diesem System steht, sind sie selbst kriminell und gehören härtestens bestraft.

Sei vorsichtig. Wahrscheinlich gibt es sehr viel mehr Menschen mit archaischen Ansichten. Würde überall auf der Welt gemäß den Ansichten der Mehrheit regiert, würde mir das vermutlich gar nicht gefallen.

Es ist offensichtlich nicht machbar, unsere Regeln und unsere Menschenrechte auf alle Menschen zu übertragen. Und wir sind offensichtlich durch nichts legitimiert, das gewaltsam zu tun.

Alfred
30.07.2008, 18:13
An die Deutschen trauen sich die Spinner vom Wiesental ja ran. Da kann man
ja ruhig meckern. An die Amis trauen die sich nicht ran.

Verweis-->klick (http://www.tagesschau.de/ausland/usa108.html)

Zitat aus dem Text :

US-Exporte in den Iran gestiegen

Die Achse des Bösen als Handelspfad


Worte sind Schall und Rauch. Seit Jahren predigt US-Präsident Bush, Iran wegen seiner Atompolitik weltweit zu isolieren - politisch und wirtschaftlich. Die Realität sieht anders aus. Unter keiner US-Regierung stiegen die Iran-Exporte von US-Firmen so stark wie unter Bush.

und weiter :

Roboter, Ersatzteile und sogar Waffen

Deutsche Banken und Konzerne setzt die Bush-Administration unter erheblichen Druck, sämtliche Irangeschäfte aufzugeben. Gleichzeitig sieht die Regierung in Washington tatenlos zu, wie die US-Industrie eifrig an das Mullah-Regime liefert. Und zwar nicht nur Vitamintabletten und Bullensamen, sondern auch Industrieroboter, Ersatzteile für Helikopter und Waffen.

Das die Amis dem Iran wieder Waffen verhökern sollte wohl eher ein Thema
sein für die Berufsdeppen und Moralapostel von Wiesenzentrum.

Felidae
30.07.2008, 18:14
Sei vorsichtig. Wahrscheinlich gibt es sehr viel mehr Menschen mit archaischen Ansichten. Würde überall auf der Welt gemäß den Ansichten der Mehrheit regiert, würde mir das vermutlich gar nicht gefallen.

Es ist offensichtlich nicht machbar, unsere Regeln und unsere Menschenrechte auf alle Menschen zu übertragen. Und wir sind offensichtlich durch nichts legitimiert, das gewaltsam zu tun.

Doch, sind wir. Die Menschenrechteachtenden Staaten sind die Guten in diesem Spiel, und von daher haben sie das Recht, die "Bösen" mit Gewalt dazu zu zwingen, Gut zu werden.

Alfred
30.07.2008, 18:16
Nein du bist erstens ein rechtsextremer Mullahfreund, weil du ein HC Leugner bist. Weil du von einem krankhaften antisemitschen Wahn angetrieben wirst. Weil du Nazigrößen zu Pazifsiten erklärst. Zudem sollst du auch nicht das iranische Volk hassen, sonderen etwas nur etwas von dem irren Atomperser Abstand nehmen.Zudem frag ich mich warum man das israelische Volk hassen sollte.

Aber warum sollte man von einem Guten Handelspartner der USA abstand
nehmen ? Wenn der Iran schlecht oder gar Böse wäre, ja dann würden
die USA doch keine Geschäfte mit diesem Land machen.

Wahabiten Fan
30.07.2008, 18:17
Dieses Volk hat den verbrecherischen Schah, der ein echter Tyrann war, davongejagt und durch die Mullahs ersetzt

Das Volk hat niemanden davon gejagt! Ob der Schah tatsächlich so ein Tyrann war, lassen wir mal dahingestellt!

Sicher ist allerdings, daß die, die den Schah tatsächlich stürzten und die Mullahs inthronisierten, es garantiert nicht nochmal machen würden.;)

derRevisor
30.07.2008, 18:18
Doch, sind wir. Die Menschenrechteachtenden Staaten sind die Guten in diesem Spiel, und von daher haben sie das Recht, die "Bösen" mit Gewalt dazu zu zwingen, Gut zu werden.

Schwarz/Weiß Denken.

Dein Idealismus läßt sich vorzüglich missbrauchen.

Felidae
30.07.2008, 18:19
Das Volk hat niemanden davon gejagt! Ob der Schah tatsächlich so ein Tyrann war, lassen wir mal dahingestellt!

Sicher ist allerdings, daß die, die den Schah tatsächlich stürzten und die Mullahs inthronisierten, es garantiert nicht nochmal machen würden.;)

Ich verstehe sowieso nicht, warum France damals den Komm Eini beherbergt hat. Ich hätte den (gegen Bezahlung natürlich) dem Shah ausgeliefert. Irgendwelche hungrigen Raubtiere hatte der doch sicher.

Dr.Zuckerbrot
30.07.2008, 18:19
Doch, sind wir. Die Menschenrechteachtenden Staaten sind die Guten in diesem Spiel, und von daher haben sie das Recht, die "Bösen" mit Gewalt dazu zu zwingen, Gut zu werden.

Na toll. Wo siehts Du denn Menschenrechte achtende Staaten? Nimmst Du Halluzinogene?

Felidae
30.07.2008, 18:20
Schwarz/Weiß Denken.

Dein Idealismus läßt sich vorzüglich missbrauchen.

Es gibt Sachverhalte, bei denen es keine Graustufen gibt.

Alfred
30.07.2008, 18:21
Doch, sind wir. Die Menschenrechteachtenden Staaten sind die Guten in diesem Spiel, und von daher haben sie das Recht, die "Bösen" mit Gewalt dazu zu zwingen, Gut zu werden.

Und warum verkaufen die Guten den Bösen dann wieder Waffen ?

Felidae
30.07.2008, 18:22
Und warum verkaufen die Guten den Bösen dann wieder Waffen ?

Beweise dafür?

Ruepel
30.07.2008, 18:23
Deutschland sollte schon wegen der feindlichlichen Einstellung des iranischen Dreckregimes keinen solchen Vertrag eingehen. Stattdessen sollte man das Geld lieber benutzen, um aufzurüsten, um dann diese Drecksmullahs zu stürzen.

Genau! Überlassen wir es lieber den jüdischen Ölmagnaten, Profite mit dem
Mullahs zu machen.

D-Moll
30.07.2008, 18:23
Hallo



Der dem Inkasso-Unternehmen WJC zuarbeitende Verein müßte doch eigentlich darüber erfreut sein, dass Deutschland Einnahmen hat, mit denen dann die ewigwährende Schuld auch beglichen werden kann:rolleyes:

kd
Da haben Jene ganz gewiß wieder im Hintergrund (Schattenregierung) recheriet.

Deutsche dürfen als Freunde Israels mit deren Feinden absolut keine Beziehungen hegen.

FranzKonz
30.07.2008, 18:26
Doch, sind wir. Die Menschenrechteachtenden Staaten sind die Guten in diesem Spiel, und von daher haben sie das Recht, die "Bösen" mit Gewalt dazu zu zwingen, Gut zu werden.

Aus Sicht der Anderen sind wir ein unmoralisches Pack und damit die Bösen. Die Anderen sind in der Mehrheit.

Alfred
30.07.2008, 18:27
Beweise dafür?

Bitte-->klick (http://www.tagesschau.de/ausland/usa108.html)

Zitat :

Roboter, Ersatzteile und sogar Waffen

Deutsche Banken und Konzerne setzt die Bush-Administration unter erheblichen Druck, sämtliche Irangeschäfte aufzugeben. Gleichzeitig sieht die Regierung in Washington tatenlos zu, wie die US-Industrie eifrig an das Mullah-Regime liefert. Und zwar nicht nur Vitamintabletten und Bullensamen, sondern auch Industrieroboter, Ersatzteile für Helikopter und Waffen.

Ansonsten habe ich den Beweis in diesem Strang schon gebracht.

"Pecunia non olet" (http://de.wikipedia.org/wiki/Pecunia_non_olet)

Zitat :

Um die leeren Staatskassen zu füllen, erhob Kaiser Vespasian auf diese öffentlichen Toiletten eine spezielle Latrinensteuer. Sueton überliefert, dass Vespasian die Steuer vor seinem Sohn Titus rechtfertigte, indem er ihm Geld aus den ersten Einnahmen unter die Nase gehalten und gefragt habe, ob der Geruch ihn störe (suscitans num odore offenderetur). Als dieser verneinte, habe er geantwortet: „Atqui e lotio est“ (Und doch kommt es vom Urin).

derRevisor
30.07.2008, 18:30
Es gibt Sachverhalte, bei denen es keine Graustufen gibt.

Es gibt auch Sachverhalte, bei denen Realität stärker wie die Ideologie ist.
Du kommst mir vor, wie früher in der DDR die Parteiheinis und Funktionäre, welche ständig ihre leeren Sprechblasen und immergleichen Sprüche tätigten. Damit kann man vielleicht saich selbst belügen, aber nicht aufgeklärte und kritische Zeitgenossen.

Felidae
30.07.2008, 18:31
Das ist von den USA natürlich verlogen. Sollte Europa aber nicht am Angriff hindern.

Felidae
30.07.2008, 18:31
Aus Sicht der Anderen sind wir ein unmoralisches Pack und damit die Bösen. Die Anderen sind in der Mehrheit.

Ist doch völlig egal.

Alfred
30.07.2008, 18:33
Das ist von den USA natürlich verlogen. Sollte Europa aber nicht am Angriff hindern.

Warum sollte Europa dann einen Stellvertreter Krieg mit allen negativen Folgen für uns führen ? Der Iran hat hunderttausende Verbündete in allen Ländern der Eu.

Die würden einen Angriff auf den Iran als Angriff auf den Islam auslegen.
Die Folge kennen wir seid den Morden und Ausschreitungen wegen einiger
Bilder in einer Zeitung...

Felidae
30.07.2008, 18:34
Warum sollte Europa dann einen Stellvertreter Krieg mit allen negativen Folgen für uns führen ? Der Iran hat hunderttausende Verbündete in allen Ländern der Eu.

Die würden einen Angriff auf den Iran als Angriff auf den Islam auslegen.
Die Folge kennen wir seid den Morden und Ausschreitungen wegen einiger
Bilder in einer Zeitung...

Wozu haben wir die Polizei? Wer gewalttätig wird, wird eingebuchtet und ggf. abgeschoben.

Alfred
30.07.2008, 18:38
Wozu haben wir die Polizei? Wer gewalttätig wird, wird eingebuchtet und ggf. abgeschoben.

Und darum dürfen die dann Großmoscheen und Kalifate errichten. Islamunterricht gestalten und Koranschulen gründen und betreiben.Darum dürfen die mehr als
700 Imame allein jedes Jahr aus der Türkei importieren.
Abschiebung machen unsere Gesetze fast unmöglich. Denk an den Fall des
Kalifen von Kölln.Seine Abschiebung dauerte 3 Jahre lang und beschäftigte
viele Beamte rund um die Uhr.

Ehrenmörder klagt gegen Abschiebung.-->klick (http://www.welt.de/vermischtes/arti2246007/Verurteilter_Tuerke_wehrt_sich_gegen_Ausweisung_.h tml)

Felidae
30.07.2008, 18:39
Und darum dürfen die dann Großmoscheen und Kalifate errichten. Islamunterricht gestalten und Koranschulen gründen und betreiben.Darum dürfen die mehr als
700 Imame allein jedes Jahr aus der Türkei importieren.
Abschiebung machen unsere Gesetze fast unmöglich. Denk an den Fall des
Kalifen von Kölln.Seine Abschiebung dauerte 3 Jahre lang und beschäftigte
viele Beamte rund um die Uhr.

Rechtslage ändern. Islamfaschisten haben auf dem Kontinent freier Menschen nichts verloren.

Alfred
30.07.2008, 18:41
Rechtslage ändern. Islamfaschisten haben auf dem Kontinent freier Menschen nichts verloren.

Dann würdest du ab jetzt ein Nazi sein. Auch wenn du natürlich keiner bist.
Wer sowas fordert muss schon in Belgien mit einer Verhaftung wegen Islam=
feindlicher Aüßerungen rechnen. Und in Deutschland wird man vom Bundesamt
für Schmutzige Angelegenheiten als Islamkritiker verfolgt. Sie he den Fall Ulfkotte.

Esreicht!
30.07.2008, 18:43
Nein du bist erstens ein rechtsextremer Mullahfreund, weil du ein HC Leugner bist. Weil du von einem krankhaften antisemitschen Wahn angetrieben wirst. Weil du Nazigrößen zu Pazifsiten erklärst. Zudem sollst du auch nicht das iranische Volk hassen, sonderen etwas nur etwas von dem irren Atomperser Abstand nehmen.Zudem frag ich mich warum man das israelische Volk hassen sollte.

In welchem Kommentar soll ich den HC geleugnet haben?
Welche Nazigrößen habe ich in welchem Kommentar zu Pazifisten erklärt?

Offenbar scheinst Du nicht ganz frisch zu sein;)

Stutzig machte mich bereits dieser Beitrag, in dem Du wie PV schreibst. Was soll das?


AW: Steckt der Mossad hinter Gaza-Anschlag?

--------------------------------------------------------------------------------

Ab bestimmten betriebl. Größenordnungen sind keine Inhaber innerbetriebl. tätig, sondern nur mehr angestellte Unternehmer als deren Statthalter.
Zwangsarbeit ist zudem verboten:
Keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden per Gesetz weder für das betriebl. Eigentum, noch für die Schulden Anderer zuständig erklären.
Die Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung ist daher grundrechtswidrig.
Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Er wird vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte gerichtet...

....Wer sich gegen Zinsesn verschuldet, darf niemanden per Gesetz zugewiesen bekommen, der ihm die Schulden abzutragen hilft.
Inhaber sind keinem Betriebslosen "zumutbar".
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für userzentrierte high tech Netzwerke, womit sowieso zu 99.9 % von Nichteignern stammende techn.-wiss. Entwicklung, Innovationsdynamik und Rationalisierungseffizienz auf immer breiter gestreute Schultern verteilt werden....

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2274203&postcount=31

Alfred
30.07.2008, 18:43
Und die Muslime sind ja nicht nur in Deutschland so stark. In ganz Europa sind sie sehr Zahlreich und Stark. Sie vermehren sich halt rasend schnell. Und sie haben
einen Glauben den sie verteidigen.

Felidae
30.07.2008, 18:44
Dann würdest du ab jetzt ein Nazi sein. Auch wenn du natürlich keiner bist.
Wer sowas fordert muss schon in Belgien mit einer Verhaftung wegen Islam=
feindlicher Aüßerungen rechnen. Und in Deutschland wird man vom Bundesamt
für Schmutzige Angelegenheiten als Islamkritiker verfolgt. Sie he den Fall Ulfkotte.

Wow, in Deutschland hats mehr Meinungsfreiheit als in Belgien. Wow. Ich bin nachhaltig beeindruckt ;)

FranzKonz
30.07.2008, 19:05
Ist doch völlig egal.

Wenn Du auf der Grundlage von Faustrecht operierst, hast Du Recht. Wenn Du auf der Grundlage der Menschenrechte und deren Tradition argumentieren willst, ist Deine Aussage reichlich blöde.

Feuerfalter
30.07.2008, 19:06
In welchem Kommentar soll ich den HC geleugnet haben?
Welche Nazigrößen habe ich in welchem Kommentar zu Pazifisten erklärt?

Offenbar scheinst Du nicht ganz frisch zu sein;)

Stutzig machte mich bereits dieser Beitrag, in dem Du wie PV schreibst. Was soll das?



Du warst es der behauptet hat, das der Iran erst gefährlich wurde als er HC Konferenzen abhielt. Du warst es der Rudolph Hess als Friedensflieger genannt hat. Da du dich krankhaft dem persischen Atomgiftzwerg anbiederst, der Israel unbedingt von der Landkart radieren will, schließt sich das Bild. Den Text von Pv hab ich nur geschrieben weil mir zu deinem fast schon manischen Verfolgwahn nix mehr einfiel.

Felidae
30.07.2008, 19:07
Wenn Du auf der Grundlage von Faustrecht operierst, hast Du Recht. Wenn Du auf der Grundlage der Menschenrechte und deren Tradition argumentieren willst, ist Deine Aussage reichlich blöde.

Ich meine das jetzt so: Sollen uns die Hasser der Menschenrechte doch für verkommen halten. Solange sie die Menschenrechte einhalten, ist das völlig unwichtig.

FranzKonz
30.07.2008, 19:14
Ich meine das jetzt so: Sollen uns die Hasser der Menschenrechte doch für verkommen halten. Solange sie die Menschenrechte einhalten, ist das völlig unwichtig.

Falsch. Denn aus deren Sicht verstoßen eben viele unserer Angewohnheiten gegen deren Recht. Was Du hier als Menschenrecht ansiehst, ist dort ein Verbrechen. Dabei ist auch noch zu berücksichtigen, daß einiges davon bis vor kurzer Zeit auch hier ein Verbrechen war, und es vielleicht in naher Zukunft wieder ist.

Was als Recht und Unrecht angesehen wird, ist also von der Zeit und vom Ort abhängig, und damit eben weit davon entfernt, ein absoluter Wert zu sein.

Davon abgesehen betrachtest Du bitte auch, daß viele dieser Menschenrechte zum Beispiel vom großen Bruder auf der anderen Seite des Atlantiks nur sehr mangelhaft beachtet werden und eben dieser Bruder sich auch weigert, seine Interpretation der Menschenrechte von IStGH beurteilen zu lassen.

Alle Deine schönen Menschenrechte sind in der Realität nicht sehr viel mehr wert, als das Papier, auf das sie geschrieben wurden.

Felidae
30.07.2008, 19:18
Falsch. Denn aus deren Sicht verstoßen eben viele unserer Angewohnheiten gegen deren Recht. Was Du hier als Menschenrecht ansiehst, ist dort ein Verbrechen. Dabei ist auch noch zu berücksichtigen, daß einiges davon bis vor kurzer Zeit auch hier ein Verbrechen war, und es vielleicht in naher Zukunft wieder ist.

Was als Recht und Unrecht angesehen wird, ist also von der Zeit und vom Ort abhängig, und damit eben weit davon entfernt, ein absoluter Wert zu sein.

Davon abgesehen betrachtest Du bitte auch, daß viele dieser Menschenrechte zum Beispiel vom großen Bruder auf der anderen Seite des Atlantiks nur sehr mangelhaft beachtet werden und eben dieser Bruder sich auch weigert, seine Interpretation der Menschenrechte von IStGH beurteilen zu lassen.

Alle Deine schönen Menschenrechte sind in der Realität nicht sehr viel mehr wert, als das Papier, auf das sie geschrieben wurden.

Also hälst du es für legitim, wenn im Iran Homosexuelle hingerichtet werden?

FranzKonz
30.07.2008, 19:24
Also hälst du es für legitim, wenn im Iran Homosexuelle hingerichtet werden?

Wenn es dem dortigen Gesetz entspricht ist es legitim. Das bedeutet dieses Wort nämlich.

Ich finde es weder gut, noch schön, noch richtig. Aber es ist im Iran legitim.

Felidae
30.07.2008, 19:27
Wenn es dem dortigen Gesetz entspricht ist es legitim. Das bedeutet dieses Wort nämlich.

Ich finde es weder gut, noch schön, noch richtig. Aber es ist im Iran legitim.

Gut, dann können wir uns also darauf einigen, dass es nicht in Ordnung ist, was Iran da macht und das man darauf hinarbeiten sollte, dass Iran das nicht mehr tut.

Alfred
30.07.2008, 19:39
Wow, in Deutschland hats mehr Meinungsfreiheit als in Belgien. Wow. Ich bin nachhaltig beeindruckt ;)

Lesen hilft. Ich schrieb das bei uns der VS die Islamkritiker verfolgt.

Felidae
30.07.2008, 19:41
Lesen hilft. Ich schrieb das bei uns der VS die Islamkritiker verfolgt.

Man wird aber nicht verhaftet. Also bessere Situation.

FranzKonz
30.07.2008, 20:12
Gut, dann können wir uns also darauf einigen, dass es nicht in Ordnung ist, was Iran da macht und das man darauf hinarbeiten sollte, dass Iran das nicht mehr tut.

Das können wir gerne tun. Ich fürchte nur, bei der Wahl der Mittel ist es vorbei mit der Einigung.

Hofer
30.07.2008, 20:33
Wiesenthal-Zentrum kritisiert deutsches Gasgeschäft mit dem Iran

Steigt das Wiesenthal-Zentrum jetzt ins Gasgeschäft ein ?? läßt sich mit Klagen kein Geld mehr verdienen ??

Alfred
30.07.2008, 20:42
Man wird aber nicht verhaftet. Also bessere Situation.

Noch nicht verhaftet, aber schon mal auf Listen gesetzt.

Alfred
30.07.2008, 20:43
Wiesenthal-Zentrum kritisiert deutsches Gasgeschäft mit dem Iran

Steigt das Wiesenthal-Zentrum jetzt ins Gasgeschäft ein ?? läßt sich mit Klagen kein Geld mehr verdienen ??

Eigendlich müssten diese Juden doch im Geld schwimmen. Mit den Lügen von Simon
haben sie doch gutes Geld gemacht...

derRevisor
30.07.2008, 21:29
Eigendlich müssten diese Juden doch im Geld schwimmen. Mit den Lügen von Simon
haben sie doch gutes Geld gemacht...

Oh, ich befürchte das das Geld schon lange in Palestinänsern steckt.:D

Alfred
30.07.2008, 21:30
Oh, ich befürchte das das Geld schon lange in Palestinänsern steckt.:D

Doppelt Deutlich.

Alion
30.07.2008, 21:38
Dann wäre die logische Konsequenz doch wohl jene, in einem solchen Maße aufzurüsten, daß ein Krieg gegen das chinesische Regime - und mitunter auch gegen den Willen der Bevölkerung Chinas - erfolgsversprechend sein dürfte.

Du weißt schon, dass China allein 1,3 Mrd. Menschen zählt?

Die können bei einer Mobilmachung so viele Soldaten unter Waffen stellen, dass dem Rest der Welt die Kugeln ausgehen bei dem Versuch sie alle zu erschießen.

China ist das einzige Land, dass per Selbstverpflichtung auf den Ersteinsatz von Atomwaffen verzichtet hat und sie können sich das durchaus leisten, da nur ein Selbstmörder sie angreifen würde.


MfG
Alion

-25Grad
30.07.2008, 21:49
Du weißt schon, dass China allein 1,3 Mrd. Menschen zählt?

Die können bei einer Mobilmachung so viele Soldaten unter Waffen stellen, dass dem Rest der Welt die Kugeln ausgehen bei dem Versuch sie alle zu erschießen.

China ist das einzige Land, dass per Selbstverpflichtung auf den Ersteinsatz von Atomwaffen verzichtet hat und sie können sich das durchaus leisten, da nur ein Selbstmörder sie angreifen würde.


MfG
AlionIch habe nur Felidaes Argumentation fortgeführt. Mir selbst liegt kaum etwas ferner als ein Angriffskrieg gegen China.

Fiel
31.07.2008, 02:52
Eigendlich müssten diese Juden doch im Geld schwimmen. Mit den Lügen von Simon
haben sie doch gutes Geld gemacht...

Die Herstellung von Atombomben kostet doch auch etwas. Nicht alles wird schließlich von BRD und USA bezahlt. Man kann nur hoffen, das die Israelis nicht Trägerraketen haben,die bis nach Hamburg oder Berlin reichen

Weiter_Himmel
31.07.2008, 03:55
:hihi:

Eine gelungene Vereinfachung der Welt. :))


Der größte Feind für die Freiheit der Völker ist der militärisch stärkste Imperialist. Wer dies aus den Augen verliert, kämpft mit selbigem gegen den kleineren Imperialist - und kämpft so für den stärksten Imperialist.

Interessant um was du dir alles sorgen machst während unser Land islamisiert wird .

Frei-denker
31.07.2008, 09:19
Interessant um was du dir alles sorgen machst während unser Land islamisiert wird .

Stell dir vor, es gibt doch tatsächlich Menschen, die über den Tellerrand hinausblicken.

Hofer
31.07.2008, 09:41
Die Herstellung von Atombomben kostet doch auch etwas. Nicht alles wird schließlich von BRD und USA bezahlt. Man kann nur hoffen, das die Israelis nicht Trägerraketen haben,die bis nach Hamburg oder Berlin reichen


Trägerraketen sin überflüssig , das erledigen die neuen U Boote die vom deutschen Steuerzahler bezahlt worden sind. Reichweite 1200-1500 KM

Alion
31.07.2008, 10:26
Die Herstellung von Atombomben kostet doch auch etwas. Nicht alles wird schließlich von BRD und USA bezahlt. Man kann nur hoffen, das die Israelis nicht Trägerraketen haben,die bis nach Hamburg oder Berlin reichen

Israel hat solche Waffensysteme. Sie haben im übrigen auch Atomwaffenfähige Trägersysteme, die mittels deutschen U-Booten überall auf der Welt eingesetzt werden können. Diese drei U-boote der Dolphin Klasse sind das modernste was deutsche U-Boot-Technik zu bieten hat und von Deutschland finanziert worden.

Lies z.B. das hier:
Israel testet erfolgreich atom-taugliche Marschflugkörper
Israel gehört, wie jetzt bekannt wurde, seit letztem Monat zu den wenigen Mächten, die Nuklearwaffen von U-Booten aus abfeuern können. Möglich wurde dies durch den Einsatz neuer U-Boote vom Typ "Dolphin" - finanziert und gebaut von Deutschland.

NRI
U-Boot der "Dolphin"-Klasse
London - Israel hat von zwei aus Deutschland gelieferten U-Booten aus Marschflugkörper abgefeuert, die mit Atomwaffen bestückt werden können. Nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Sunday Times" ist Israel damit neben den USA und Russland das dritte Land, das Atomwaffen von U-Booten starten könne. Zu den Tests im vergangenen Monat seien zwei der insgesamt drei U-Boote des Typs "Dolphin" verwendet worden, die von Deutschland finanziert und gebaut wurden.

Dem Bericht der Zeitung zufolge, die sich auf Quellen im israelischen Verteidigungsministerium berief, fanden die Tests mit den Marschflugkörpern im Mai in der Nähe von Sri Lanka statt. Die Cruise Missiles hätten Seeziele in 1500 Kilometer Entfernung getroffen. Sie seien mit konventionellen Sprengköpfen bewaffnet gewesen.

Obwohl Israel niemals offiziell zugegeben habe, über Atomwaffen zu verfügen, könne davon ausgegangen werden, dass der Staat über 100 bis 200 Atomsprengköpfe verfüge. Auch die Marschflugkörper könnten mit Atomwaffen bestückt werden. Dabei handele es sich um Sprengköpfe mit einem Gewicht von 200 Kilogramm, in denen jeweils sechs Kilogramm Plutonium enthalten seien.

Die erfolgreichen Tests würden zweifellos die Nachbarn Israels beunruhigen, schreibt "The Sunday Times". Israel fühle sich vor allem durch mögliche iranische Atomwaffen bedroht. Die Tests seien aber auch peinlich für die deutsche Regierung, weil diese die drei "Delfin"-U-Boote finanziert habe, um damit eine Art Entschädigung dafür anzubieten, dass Irak im Golfkrieg von deutscher Waffentechnologie profitiert habe.

Die Möglichkeit einer Stationierung von Atomwaffen auf den U-Booten deutscher Herkunft ergänze die schon vorhandenen Flugzeuge und die auf dem Boden stationierten mobilen Raketen-Abschussbasen. Die Nutzung der U-Boote als Basis für atom-taugliche Raketen sei von Experten zwar seit langem vermutet worden, jedoch sei nicht damit gerechnet worden, dass dies so rasch passiere. Das dritte der aus Deutschland kommenden U-Boote werde erst in Kürze in Dienst gestellt.
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,81470,00.html


MfG
Alion

Kilgore
31.07.2008, 10:32
Also, als Hussein auf Seiten USraels war, war der auch gut.

Als er anderen Länder die Aufträge gab, war er auf einmal der Böse.

Pinochet war auch gut - war ja für Amiland. Schah von Persien dito.


So einfach ist die Welt. :)

Die Amerikaner stützten Hussein als Bollwerk gegen den islamischen Fundamentalismus aus dem Iran - eine Politik des kleineren Übels. Nach dem ersten Weltkrieg und den rassistischen Pogromen gegen die kurdische Minderheit im Irak wurde diese Unterstützung beendet - nur Deutschland, Frankreich und Russland statteten die Baath-Diktatur weiterhin mit Waffen aus. Und es waren diese drei Mächte, die sich dem Regime-Wechsel 2003 verweigerten. Wir sollten uns für unsere Führung, gleich ob Kohl oder Schröder, schämen.

Kilgore
31.07.2008, 10:34
Ich habe nur Felidaes Argumentation fortgeführt. Mir selbst liegt kaum etwas ferner als ein Angriffskrieg gegen China.

Tatsächlich wäre ein Angriffskrieg gegen China, obwohl er legitimer als jede andere vorstellbare politische Handlung wäre, blanker Selbstmord. Man sollte sich vorerst darauf beschränken, die chinesische Armee auf die Terror-Liste zu setzen.