PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Witzfiguren der deutschen Gegenwartspolitik



Fiel
30.07.2008, 00:48
Das Witzfigurenkabinett der deutschen Politk.
Wer ist die größte Witzfigur in diesem Gruselkabinett?

C.Roth
Grünen Beck
Trittin
Dr.Merkel
SPD-Beck
Westerwelle
Gisy
LaFontaine
NPD Voigt
andere?

The_Darwinist
30.07.2008, 01:25
Das Witzfigurenkabinett der deutschen Politk.
Wer ist die größte Witzfigur in diesem Gruselkabinett?

C.Roth
Grünen Beck
Trittin
Dr.Merkel
SPD-Beck
Westerwelle
Gisy
LaFontaine
NPD Voigt
andere?

- Sarazin
- Der Schwule aus Berlin, hab den Namen vergessen, weil ist mir Wurscht wer wo
wen reidt!
-Beckstein
-egal wer von diesen Irrlichtern noch hier rumspringt.

Ausdrücklich ausgenommen sind:
F.J. Strauß, und auch wenn's den Strauß ärgert:
der Ochsensepp
G. Kronawitter
W. Brandt
H. Schmidt
H. Kohl
H. Wehner
und noch ein paar andere, die ich gerade vergessen habe, aufzuschreiben
Die wussten wenigstens noch, wie man das Volk betrügerisch über den Tisch zieht!
Strauß und Wehner gingen nach den allerheftigsten Angriffen aufeinander zusammen einen trinken. Das eine war Dienst, das andere war Schnaps!
Wahrheit und Politik sind zwei Paar Schuhe, die nicht mal zusammen auf der selben Straße gehen. Noch viel weniger von der selben Person getragen werden!!

Trashcansinatra
30.07.2008, 06:05
Anhand der Auswahl ganz klar:



Claudia "Lieber Tot als" Roth

Optik plus politische Ansichten >>> riesengroßer Vorsprung vor dem Westentaschen-Napoleon aus Saarlermo.

Keine Macht für Niemand - vor allen Dingen aber nicht für dieses Ep(p)i-Hippo.

Hier zitiere ich den Pater Basilius von Streithofen: "Diese Frau wirkt auf mich höchstgradig zölibatsverstärkend"

sunbeam
30.07.2008, 06:19
Alle. Es gibt keinen hervorstechenden Idioten, genausowenig jemand wenigstens ein bißchen was reissen könnte. Das ganze dt. Politikpack ist eine Schande für die Natur und eine Schande für uns, die wir diese sprechenden DNA-Haufen wieder und wieder in Amt und Würden wählen!

Trashcansinatra
30.07.2008, 07:44
Alle. Es gibt keinen hervorstechenden Idioten, genausowenig jemand wenigstens ein bißchen was reissen könnte. Das ganze dt. Politikpack ist eine Schande für die Natur und eine Schande für uns, die wir diese sprechenden DNA-Haufen wieder und wieder in Amt und Würden wählen!

Solch einen Politiker zu finden, der diese Eigenschaften eben nicht hat:

Das ist ungefähr so häufig wie eine schwangere Jungfrau.

cajadeahorros
30.07.2008, 08:00
Witzfiguren sind (scheinbar amtsbedingt) die Gerneralsekretäre, Pofalla und Heil. Herr Dr. Markus Söder war ja auch mal einer, da wirkt es nach.

-SG-
30.07.2008, 09:10
Alle. Es gibt keinen hervorstechenden Idioten, genausowenig jemand wenigstens ein bißchen was reissen könnte. Das ganze dt. Politikpack ist eine Schande für die Natur und eine Schande für uns, die wir diese sprechenden DNA-Haufen wieder und wieder in Amt und Würden wählen!

So ist es. Wieso soll Roth eine größere Witzfigur sein als Merkel? Roth ist einfach nur arm und bedauernswert, Merkel dagegen hätte es in der Hand. Es sind allesamt Witzfiguren, wir haben seit Jahrzehnten keinen ernstzunehmenden Politiker mehr.

FranzKonz
30.07.2008, 09:18
Da fehlen noch eine ganze Menge. Die größte Witzfigur ist der Wirtschaftsminister.

Hemera
30.07.2008, 10:26
Wer ist die größte Witzfigur in der deutschen Politik

Es sind alles Witzfiguren, angeführt von Roth und Voigt.

bernhard44
30.07.2008, 10:40
Da fehlen noch eine ganze Menge. Die größte Witzfigur ist der Wirtschaftsminister.

man sollte die Fragestellung ändern und nach fähigen Gegenwartspolitikern fragen! Dann wäre es wesentlich einfacher und um vieles Kürzer.

FranzKonz
30.07.2008, 10:41
man sollte die Fragestellung ändern und nach fähigen Gegenwartspolitikern fragen! Dann wäre es wesentlich einfacher und um vieles Kürzer.


:top: :lach: :top:

Bruddler
30.07.2008, 10:44
man sollte die Fragestellung ändern und nach fähigen Gegenwartspolitikern fragen! Dann wäre es wesentlich einfacher und um vieles Kürzer.

Wo nix iss, iss nix ! :]

Wahabiten Fan
30.07.2008, 11:27
Wo nix iss, iss nix ! :]

Hat denn die NPD/DVU auch nix?:=

Trashcansinatra
30.07.2008, 11:29
man sollte die Fragestellung ändern und nach fähigen Gegenwartspolitikern fragen! Dann wäre es wesentlich einfacher und um vieles Kürzer.

Die wäre dann ein so umfangreiches Pamphlet wie das "Buch der italienischen Helden" :D (um es mal mit den Worten von Prinz Phillip zu sagen)

henriof9
30.07.2008, 11:50
Ich will Euch ja nicht ärgern, aber diese Witzfigur wird der nächste Bundeskanzler ! :=

garantiert wandlungsfähig

Trashcansinatra
30.07.2008, 12:42
Ich will Euch ja nicht ärgern, aber diese Witzfigur wird der nächste Bundeskanzler ! :=

garantiert wandlungsfähig

Naja, so schlimm ist Po-Bereit auch nicht. Da gibt es Schlimmeres ....

Innos
30.07.2008, 13:47
C.Roth, Grünen Beck und Trittin sind Überzeugungstäter, die auf ihrem Weg ganz schön weit gekommen sind. Die sind LEIDER keine Witzfiguren.

Dr Merkel hat wenig Witziges an sich.

SPD-Beck hat sich mit ungeschickter Taktiererei schon lächerlich gemacht. Witzfigur wäre nicht unpassend

Westerwelle und Gisy machen ihre Sache im Sinne ihrer Anhänger recht gut, eher keine Witzfiguren.

LaFontaine: die Kombination aus Rächer der Sozialschwachen und eigenem Lebenstil taugt zur Witzfigur.

NPD Voigt ist eigentlich immer unfreiwillig komisch wenn er sich äußert, hääte schon Talent als Witzfigur.

Fiel
31.07.2008, 03:30
Ich will Euch ja nicht ärgern, aber diese Witzfigur wird der nächste Bundeskanzler ! :=

garantiert wandlungsfähig

Dies Bild von dem ergrauten morgentlichen versoffenen Partygast namens Wowereit sollte man mal abspeichern, damit er dann nicht später behaupten kann, er sei ein Ungefärbter - so wie dieser letztliche Lügenbaron.

Trashcansinatra
31.07.2008, 04:04
Dies Bild von dem ergrauten morgentlichen versoffenen Partygast namens Wowereit sollte man mal abspeichern, damit er dann nicht später behaupten kann, er sei ein Ungefärbter - so wie dieser letztliche Lügenbaron.

Willkommen im


:rolleyes: :curlers: :curlers: :curlers: Gerd-Haarstudio :curlers: :curlers: :curlers::rolleyes:

McDuff
31.07.2008, 06:31
Das Traurige ist, daß diese Witzfiguren sich mit unserem Geld ein feines Leben machen und als reiche Leute in Rente gehen. Da vergeht mir das Lachen.

Pythia
31.07.2008, 06:37
man sollte die Fragestellung ändern und nach fähigen Gegenwartspolitikern fragen! Dann wäre es wesentlich einfacher und um vieles Kürzer.Nullrunden gibt es nur bei Löhnen, Gehältern, Renten und Sozialbezügen. Hier nicht.

sunbeam
31.07.2008, 06:42
Das Traurige ist, daß diese Witzfiguren sich mit unserem Geld ein feines Leben machen und als reiche Leute in Rente gehen. Da vergeht mir das Lachen.

Dann fang gar nicht erst an zu lachen und wähle nicht immer die gleichen Idioten!

Beverly
31.07.2008, 06:45
Das ganze dt. Politikpack ist eine Schande für die Natur und eine Schande für uns, die wir diese sprechenden DNA-Haufen wieder und wieder in Amt und Würden wählen!

wer könnte dir da widersprechen?

sunbeam
31.07.2008, 06:50
wer könnte dir da widersprechen?

Die sprechenden DNA-Haufen, der staatsschutz, Wolfer`l Schäuble, ach, mir fallen viele ein!

scanners
31.07.2008, 06:56
Gisy, LaFontaine, NPD Voigt, habe ich mal nicht angekreuzt.

Ab und an sind interesannte Thesen und Themen von diesen Leuten zu hören.

sunbeam
31.07.2008, 06:57
Gisy, LaFontaine, NPD Voigt, habe ich mal nicht angekreuzt.

Ab und an sind interesannte Thesen und Themen von diesen Leuten zu hören.

Es ersannen interessannte Mannen spannende Themenn!

McDuff
31.07.2008, 07:46
Dann fang gar nicht erst an zu lachen und wähle nicht immer die gleichen Idioten!

Denk mal lieber nach, bevor du solchen Schmarrn unterstellst!

sunbeam
31.07.2008, 07:49
Denk mal lieber nach, bevor du solchen Schmarrn unterstellst!

Einer muß ja verantwortlich sein für den CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE-EINHEITSBREI! Zur Not eben Du!

McDuff
31.07.2008, 08:18
Einer muß ja verantwortlich sein für den CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE-EINHEITSBREI! Zur Not eben Du!

Als Deutscher bin ich ja sowieso per Geburt an allem Schuld, da macht das auch nichts mehr.

sunbeam
31.07.2008, 09:19
Als Deutscher bin ich ja sowieso per Geburt an allem Schuld, da macht das auch nichts mehr.

Man sollte von der hier im Forum geäußerten Meinung nicht auf alle Deutschen schließen. Gut, ich gebe zu wir alle hier sind in der Mehrheit mit der dt. Politik unzufrieden. Aber die Wahlergebnisse der letzten 50 Jahre sprechen eine andere Sprache. Das deutsche Volk scheint als solches eher angetan zu sein von der "sauguten" Politik einer SPD, einer CDU, den Grünen und der FDP. Großer Beliebtheit erfreut sich nun auch die Linke, die nix anderes ist als eine SPD für betrunkene Schulabrecher, also für mich!

Von daher lassen wir alle die Kirche im Dorf, lehnen uns zurück und betrachten das lustige Treiben. Denn ändern können wir sowieso nix, und für Revolutionen ist der Deutsche nicht gemacht!

Trashcansinatra
31.07.2008, 09:44
Von daher lassen wir alle die Kirche im Dorf, lehnen uns zurück und betrachten das lustige Treiben. Denn ändern können wir sowieso nix, und für Revolutionen ist der Deutsche nicht gemacht!

... denn dazu muß erstmal der Rasen betreten werden (der gute alte Stalin).

Für Revolutionen vielleicht nicht, aber für Endlösungen.

Und wenn es Ermächtigungsgesetze gibt, betritt der Deutsche auch den Rasen.


UND DANN WÄCHST GARANTIERT
KEIN
GRAS MEHR!!!

haihunter
31.07.2008, 16:19
Da fehlen noch eine ganze Menge.

Stimmt, man könnte noch etliche NPD'ler mehr aufführen. :))

Pythia
31.07.2008, 16:49
Da fehlen noch eine ganze Menge. Die größte Witzfigur ist der Wirtschaftsminister.Finde ich nicht. Ich finde die ganze Liste falsch, denn da ist niemand witzig.

Polit-Clowns wie den Obama (http://img67.imageshack.us/img67/7246/20080725usaobamaberlinrzw2.jpg) kriegen wir Deutschen einfach nicht auf die Reihe. Selbst Wowilein ist in dieser Karrikatur schon im richtigen Größenverhältnis zu dem Bühnenkünstler aus Chicago gezeigt. Aber nicht mal Wowilein ist witzig.

Unsere ganze Sammlung von Politicos und Politicas sollte Fallschirmspringen als Hobby aufnehmen, flott den Trick von Mölle lernen, und den dann in einem riesigen Sternabsprung vorführen. Dann könnte ich tatsächlich mal lachen.
Oh, ich würde auch nicht mit Applaus sparen. :dumbo:

Trashcansinatra
31.07.2008, 16:57
Finde ich nicht. Ich finde die ganze Liste falsch, denn da ist niemand witzig.

Polit-Clowns wie den Obama (http://img67.imageshack.us/img67/7246/20080725usaobamaberlinrzw2.jpg) kriegen wir Deutschen einfach nicht auf die Reihe. Selbst Wowilein ist in dieser Karrikatur schon im richtigen Größenverhältnis zu dem Bühnenkünstler aus Chicago gezeigt. Aber nicht mal Wowilein ist witzig.

Unsere ganze Sammlung von Politicos und Politicas sollte Fallschirmspringen als Hobby aufnehmen, flott den Trick von Mölle lernen, und den dann in einem riesigen Sternabsprung vorführen. Dann könnte ich tatsächlich mal lachen.
Oh, ich würde auch nicht mit Applaus sparen. :dumbo:

<<Flatsch>>

Aufschlag Möllemann

sunbeam
01.08.2008, 06:59
... denn dazu muß erstmal der Rasen betreten werden (der gute alte Stalin).

Für Revolutionen vielleicht nicht, aber für Endlösungen.

Und wenn es Ermächtigungsgesetze gibt, betritt der Deutsche auch den Rasen.


UND DANN WÄCHST GARANTIERT
KEIN
GRAS MEHR!!!

Solange im Zusammenspiel der Macht die Medien, die Bierkonzerne, der Springer-Verlag und die Reiseunternehmen billiges Bier, die BILD-Zeitung, einen Malle-Tripp für 199,- und RTL2 anbieten, solange braucht sich keiner Gedanken machen das dieses hochgradig gestörte deutsche Volk aus seinem Dämmerschlaf aufwacht!

Tormentor
04.08.2008, 21:54
Ich schließe mich der Mehrheit an,die dicke Claudia ist die größte Witzfigur der aktuellen Politik. Einfach nur Unverständniß erzeugend,nervig,alles besserwissend, naiv,provokant,unseriös...gibt es einen negativen Ausdruck,der auf die Frau nicht zutrifft?

Noch vor ein paar Jahren wäre es allerdings Rudolf Scharping gewesen.

Feuerfalter
05.08.2008, 12:51
Stimmt, man könnte noch etliche NPD'ler mehr aufführen. :))

Gansel und Rieger fehlen. Voigt kommt eigentlich halbwegs seriös rüber.