Vollständige Version anzeigen : Die Ikone Claudia Roth!
Springpfuhl
29.07.2008, 23:32
Claudia Roths Begeisterung für die Türkei ist sprichwörttlich, aber ihre Begeisterung für die Grammatik erschüttert: »Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik. Das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt Sonne, Mond und Sterne. Mir gefällt Wasser, Wind; mir gefallen Börek – ich kann gute Börek machen...« Tja, wer verliebt sich nicht gern in Konflikte, aber geht’s nicht eine Spur konkreter? »Ich liebe die Kurdenfrage, und ich liebe den islamischen Fundamentalismus. Mir gefällt Armut, mir gefällt Ehrenmord. Es gibt immer wieder Armut, immer wieder Ehrenmord.« Da man sieht, wie schnell sich bei Claudia Roth, Erfahrung in Befähigung niederschlägt, haben Sie bitte Verständnis dafür, daß wir, auch wenn Sie evtl. schon seit 20 Jahren Börek machen und das viele Jahre ist, lieber nicht probieren.
Frei-denker
29.07.2008, 23:36
Da das Startposting etwas dürftig ist, hier noch was zur Erheiterung für den Leser:
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
:grunz:
:D
Springpfuhl
29.07.2008, 23:40
Danke für den Link !:top: :top: :top:
Silencer
29.07.2008, 23:43
Claudia Roths Begeisterung für die Türkei ist sprichwörttlich, aber ihre Begeisterung für die Grammatik erschüttert: »Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik. Das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt Sonne, Mond und Sterne. Mir gefällt Wasser, Wind; mir gefallen Börek – ich kann gute Börek machen...« Tja, wer verliebt sich nicht gern in Konflikte, aber geht’s nicht eine Spur konkreter? »Ich liebe die Kurdenfrage, und ich liebe den islamischen Fundamentalismus. Mir gefällt Armut, mir gefällt Ehrenmord. Es gibt immer wieder Armut, immer wieder Ehrenmord.« Da man sieht, wie schnell sich bei Claudia Roth, Erfahrung in Befähigung niederschlägt, haben Sie bitte Verständnis dafür, daß wir, auch wenn Sie evtl. schon seit 20 Jahren Börek machen und das viele Jahre ist, lieber nicht probieren.
:D :top:
Ihre "Türkei-Erklärung" wird sogar im WDR öfter gesendet. Ist klar dass so viel Blödsinn in keiner Comedy Sendung fehlen darf.
Springpfuhl
29.07.2008, 23:43
Es ist beschämend, dass solche Dumpfbacken wie Roth uns im In- und Ausland
vertreten dürfen.Eine Schande ist das.:D
Frei-denker
29.07.2008, 23:50
Das sind die 68er, die damals in der Türkei gekifft haben und dann Richtung Afghanistan und Indien weiterreisten. Kam neulich ne Doku im TV drüber. Joschka Fischer war damals auch dabei.
Da sitzen Ideologen einer irrationalen Weltanschauung an den Hebeln der Macht.
Da das Startposting etwas dürftig ist, hier noch was zur Erheiterung für den Leser:
:))
Die war doch -niemals nicht- nüchtern bei diesem Interview.
Es muss eine Ikone sein. Unzweifelhaft.
In einer "Demokratie" ist scheinbar alles moeglich. Selbst solche Voegel muss man ertragen. Einfach nur schlimm und peinlich fuers Land.
Zimbelstern
30.07.2008, 00:44
der eigentliche wahn ist doch, dass das deutsche volk diese "witzbudenfiguren " überhaupt noch wählt. staatsmedial gesteuert wird der "laden deutschland" dem untergang zugeführt...
wer waren eigentlich - um beispiele zu nennen - arndt, claudius, wieland, uhland und körner? es waren keine deutschen literaten sondern ganz einfach "nazis". als antwort der systemlinge auf vorhalt der nationalliberalen.
Stechlin
30.07.2008, 02:37
Das sind die 68er, die damals in der Türkei gekifft haben und dann Richtung Afghanistan und Indien weiterreisten. Kam neulich ne Doku im TV drüber. Joschka Fischer war damals auch dabei.
Wohl wahr. Ekelhafter Abschaum.
der eigentliche wahn ist doch, dass das deutsche volk diese "witzbudenfiguren " überhaupt noch wählt. staatsmedial gesteuert wird der "laden deutschland" dem untergang zugeführt...
wer waren eigentlich - um beispiele zu nennen - arndt, claudius, wieland, uhland und körner? es waren keine deutschen literaten sondern ganz einfach "nazis". als antwort der systemlinge auf vorhalt der nationalliberalen.
Da haste den wohl größten Nazi - Martin Luther - vergessen? Einen besseren Judenfeind hat es in Deutschland wohl selten gegeben. Ich glaube nicht, dass die zum Tode verurteilten Naziverbrecher eben solche Hasstriraden auf die Juden geschleudert hätten.
The_Darwinist
30.07.2008, 02:58
Danke für den Link !:top: :top: :top:
Ähnä!
Nix da!
Da is mit sogar mein frisches Bier schal geworden!
Das kann man sich nicht anhören!
Dann lieber Ede Steuber in ner Endlosschleife!
Oder die Neujahrsansprache unseres Bundesvorstandsvorsitzenden.
Claudia Roth in nüchtern, das halt ich ja nicht mal besoffen aus!
Wisst ihr eigentlich, was für ein mieses Arschloch Rio Reiser war?
Das war der Gründer und Sänger der Gruppe Ton-Steine-Scherben. Die Mucke war grottig! Aber was hat er uns doch Gutes getan! Denn seine Managerin war eine Alt-Hippie (die war schon Alt-Hippie, als es rein altersmässig noch keine Althippies gab. ausserdem Deutschlands erste Gutmenschin) namens Claudia Roth!
Was wäre Deutschland erspart geblieben, würde Rio Reiser heute noch leben!
Evtl. hätten die beiden sogar geheiratet, wären aufs Land gezogen und würden dort heute nach Landjunkermanier Kindergeplärre vom Asylantenheim von gegenüber anzeigen, wie jeder andere Deutsche auch!
bürger_auf_der_palme
30.07.2008, 05:12
Ja, in diese Tonart verfällt der Massa gern, wenn er seinen dummen Negern die Welt erklärt.
Wer nimmt eigentlich die geistigen Absonderungen dieser Steuergeldabgreiferin noch ernst? Selbst ihrer eigenen Partei ist die doch peinlich und das ist gut so.
Ich denke Sie ist und bleibt eine talentfreie blöde Nuss. Ein weiteres Beispiel für die Qualität unserer Volksverräter.
MfG
Alion
:grunz:
Ist das ein Double? Mein Gott, das kannte ich noch gar nicht...! Mir fehlen die Worte...!
Ich wußte, dass wir kurz vor dem Untergang stehen, aber das wir evtl. schon diese Grenze weit überschritten haben, der Gedanke kommt erst wenn man dieses Video sieht...!
Bruddler
30.07.2008, 08:01
http://www.kasper-online.de/docs/trap/trapwut.jpg
Die Wutrede von Giovanni Trapattoni war verständlicher und einleuchtender als die Suff-Rede von der zugekifften Claudia Roth !
Wer weiss wieviele damals nicht wieder den Weg aus einer von vielen Hippie-Kiffbuden in Kabul herausgefunden haben/ finden wollten.
Womöglich blieb uns noch einiges erspart (lach);)
... Selbst ihrer eigenen Partei ist die doch peinlich und das ist gut so.
Woran machst Du das fest?
bernhard44
30.07.2008, 08:31
sowas kommt dabei raus, wenn man mit 1,.... Promille vor das Mikrofon tritt und doch schon im nüchternen Zustand gern dummes Zeug daher redet!
Da fragt man sich nur warum sie sich selber schön säuft. :D
bernhard44
30.07.2008, 09:09
Da fragt man sich nur warum sie sich selber schön säuft. :D
da hätte sie sich schon ins Koma saufen müssen!:]
Zimbelstern
30.07.2008, 09:23
sowas kommt dabei raus, wenn man mit 1,.... Promille vor das Mikrofon tritt und doch schon im nüchternen Zustand gern dummes Zeug daher redet!
eben. es ist völlig wurscht, ob diese "dame" nüchtern, bekifft oder vollgesoffen, verbalmüll absondert. was mich nur wundert, ist, dass die grünen sie zur parteichefin gemacht haben - und natürlich- dass das wahlvolk diese partei wählt.
Woran machst Du das fest?
Am Festmacher :)
Ich denke Sie ist und bleibt eine talentfreie blöde Nuss. Ein weiteres Beispiel für die Qualität unserer Volksverräter.
MfG
Alion
blöd sind die, die diese frau/partei gewählt haben. das volk war immer dumm :]
Jura
Nix gegen die Türkei ola ???
Also ich find die Türkei auch klasse, allerdings spannt die Roth ihren Bogen weit rüber hinaus, das mag wohl daran liegen, dass Sie ihrem Aussehen entsprechend so frustiert ist keinen Mann gefunden zu haben, der Sie befriedigt und ihr Seelenheil bringt, weswegen Sie aus Gründen ihres Frustes , diesen an Deutschland auslassen vermag, deswegen ist Sie Grüne und setzt sich für die Islamisierung Deutschlands ein, und der Gehaltscheck von der türkischen Gemeinde kommt auch immer pünktlich.
Menetekel
30.07.2008, 15:02
Mit solchen qualifizierten Aussagen bestätigt diese Frau ihren IQ.
Ungeheuer, das es für so etwas noch Wähler gibt.
Ein tolles Spiegelbild der gesamten Politkaste.
Es sollte doch Wege und Mittel geben, solche Intelligenzbolzen abzuschieben. ?(
FranzKonz
30.07.2008, 15:04
Die Suse ist von Hause aus schon blöd, aber als sie diesen Unfug verzapfte, war sie offensichtlich auch noch besoffen.
Dennoch ist die Türkei ein wunderschönes Land mit netten und freundlichen Menschen.
So nebenbei: Wer sich über anderer Leute Grammatik echauffiert, sollte auf seine eigene Orthografie achten. :D
Ist Zitatverfälschung hier im Forum eigentlich gestattet?
Ist Zitatverfälschung hier im Forum eigentlich gestattet?
Hast Du Beweise für eine Fälschung?
Das ist echt. War im TV zu sehen und geistert auch noch als Video rum.
Hab es mir 2 X angesehen , Fatima Roth war anscheinend bei der Aufnahme besoffen.
derRevisor
30.07.2008, 16:19
Hab es mir 2 X angesehen , Fatima Roth war anscheinend bei der Aufnahme besoffen.
Wohl eher liebestrunken von der Türkei und den dortigen Konflikten.
Dann lies dir mal durch, was Springpfuhl geschrieben hat und was Roth in dem Video sagt.
Silencer
30.07.2008, 16:58
....Dennoch ist die Türkei ein wunderschönes Land mit netten und freundlichen Menschen.
....
Komisch, die anderen Türken scheinen aber alle hier zu sein.
Wieso macht dieses häßliche Frettchen seit 20 Jahren Türkei-Politik. Ist sie nicht Deutsche Politikerin?
Dann lies dir mal durch, was Springpfuhl geschrieben hat und was Roth in dem Video sagt.
»Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik. Das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt Sonne, Mond und Sterne. Mir gefällt Wasser, Wind; mir gefallen Börek – ich kann gute Börek machen...
daran kann ich mich selber gut erinnern, hab das Video aber auch gespeichert
Hier der Link zum Film
http://www.file-upload.net/download-1010207/spiegel-Video-1-Claudia-Roth.avi.html
»Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik. Das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt Sonne, Mond und Sterne. Mir gefällt Wasser, Wind; mir gefallen Börek – ich kann gute Börek machen...
daran kann ich mich selber gut erinnern, hab das Viedeo aber auch gespeichert
Alles in Rot geschriebene ist dem Hirn Springpfuhls entsprungen.
Haspelbein
30.07.2008, 17:17
Ich hatte den roten Text als Kommentar empfunden. Man haette es jedoch definitiv deutlicher kennzeichnen koennen.
Hier der Link zum Film von Fatima Roth ( muß die besoffen gewesen sein )
http://www.file-upload.net/download-1010207/spiegel-Video-1-Claudia-Roth.avi.html
Es ist beschämend, dass solche Dumpfbacken wie Roth uns im In- und Ausland
vertreten dürfen.Eine Schande ist das.:D
Was regt ihr euch auf? Hätte einer von euch sich geopfert und sie ge... hüstel hüstel, dann wäre sie jetzt für Deutschland entbrannt. Aber nein, ihr fasst ja so was nicht an. Dabei gibt es so schöne Handtücher und Mützen, also wirklich....
Und jetzt jammert ihr rum.
Derzeit ist sie doch solo? Also, wer opfert sich. Nachher kommt euch eine Banane zuvor und dann regt ihr euch wieder auf, dass man fortan keine Bananen mehr essen darf. Na ja, vielleicht auch ein Kaktus... :cool2:
[SIZE="3"][COLOR="Blue"]Claudia Roths Begeisterung für die Türkei ist sprichwörttlich, aber ihre Begeisterung für die Grammatik erschüttert: »Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik. Das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt Sonne, Mond und Sterne. Mir gefällt Wasser, Wind; mir gefallen Börek – ich kann gute Börek machen...« [COLOR="Red"]
Das ist gehobene Kanaksprack:D
Wieso macht dieses häßliche Frettchen seit 20 Jahren Türkei-Politik. Ist sie nicht Deutsche Politikerin?
Ach menno Wiener, muss ich als Blondchen dir das erklären? Sie macht türkeifreundlcihe Politik hier in Deutschland. Sie krabbelt denen recht tief ins verlängerte Rückgrat.
Ja ja, so ist sie halt, die gute Wanderwarze.
FranzKonz
30.07.2008, 17:27
Komisch, die anderen Türken scheinen aber alle hier zu sein.
Ich weiß nicht, was Du mit hier meinst. Hier im Spessart kenne ich auch nur nette und freundliche Türken.
Ach menno Wiener, muss ich als Blondchen dir das erklären? Sie macht türkeifreundlcihe Politik hier in Deutschland. Sie krabbelt denen recht tief ins verlängerte Rückgrat.
Ja ja, so ist sie halt, die gute Wanderwarze.
Darfst Du Dich als Blondchen überhaupt noch öffentlich äußern ??
Woanders hat man blond schon verboten , kein Witz
schlaufix
30.07.2008, 18:05
Das wirklich gefährliche ist, dass eine ganz offensichtlich verwirrte Frau auch noch über Wohl oder Untergang des deutschen Volkes mit entscheiden darf. Da müssten Fachärzte hinzu gezogen werden, weil Clüdüa eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Beispiele was so eine Zersetzung des Gehirns bewirken kann gibt es genug. Hitler, Idi Amin sind nur zwei Namen.
Woanders hat man blond schon verboten , kein Witz
wo denn?
wo denn?
habs irgendwo noch gespeichert
Stadt reagiert auf Kritik an Plakat zur Sail
Nordenham (er). Weder auf der Internet-Seite der Stadt (www.nordenham.de) noch auf der, die für das Maritime Jahr (www.maritimes-jahr.de) wirbt, ist er noch zu sehen. Auch Werbeplakate wird er nicht zieren, der blonde Seemann mit dem markanten Kinn.
Auf Grund von Kritik, die dem Werk Ähnlichkeit mit Propagandapostern aus der Nazizeit bescheinigte, hat Bürgermeister Georg Raffetseder es aus dem Verkehr gezogen.
Der Nordenhamer Dr. Peter Klan hatte in einem offenen Brief an die Stadtverwaltung und in einem Bericht in der Kreiszeitung Wesermarsch in dieser Woche seiner Sorge Ausdruck gegeben, das Plakat mit dem Slogan „Volle Kraft voraus: Nordenham“ könne auf die Stadt und ihre Bewohner ein falsches Licht werfen. Es erinnere an nationalsozialistische Propaganda und wirke auf ihn peinlich und bedrückend. „Ich bitte die Verantwortlichen der Stadt Nordenham sehr, auf die Präsentation dieses Plakates zu verzichten“, hatte er geschrieben.
Zitat
http://www.kreiszeitung-wesermarsch.de/
Vielleicht hätten man besser einen Neger darsstellen sollen , blond erinnert zu sehr an die Nazizeit.
Das Plakat mit dem blonden Seemann ist schon über 100 Jahre alt
Unsere rot grünen Gutmenschen pinkeln lieber auf eine deutsche Fahne oder verbrennen diese
Einfach bekloppt diese Typen
Bürgermeister von Nordenham als Erpresser angeklagt
15 Monate auf Bewährung
Zuvor hatte Raffetseder erklärt, er habe den örtlichen Immobilien-Unternehmer Onno St. tatsächlich versucht, zu erpressen. Ein Treffen zwischen ihm und dem Geschäftsmann war am 16. Februar auf Band festgehalten worden. Raffetseder dazu: "Der Gesprächsverlauf ist korrekt wiedergegeben."
https://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=na&dig=2007%2F07%2F12%2Fa0074&cHash=73591b5ad1
Dass es in dem Untreuefall zu keiner Verhandlung vor dem Amtsgericht kommt, begründet Frauke Ludwig mit der mittlerweile rechtskräftigen Verurteilung des Ex-Bürgermeisters wegen Bestechlichkeit und versuchter Erpressung. Diese Delikte hatte das Landgericht Oldenburg im Juli 2007 mit einer Freiheitsstrafe von 15 Monaten auf Bewährung geahndet.
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_spezial_raffetseder_artikel.php?id =1591821
Unsere SAUBERMÄNNER
Menetekel
30.07.2008, 19:04
Na, Du Krümelkacker, dann schau dir mal das Video an und dann lies nochmals nach.
Ich weiß nicht, was Du mit hier meinst. Hier im Spessart kenne ich auch nur nette und freundliche Türken.
du kennst nette und freundliche bosporusdeutsche ?
spiele sofort lotto,denn ein sechser mit superzahl kommt häufiger vor
detti
die freundschaft,die von der lüge lebt,
stirbt an der ersten wahrheit
harlekina
30.07.2008, 19:27
Da haste den wohl größten Nazi - Martin Luther - vergessen? Einen besseren Judenfeind hat es in Deutschland wohl selten gegeben. Ich glaube nicht, dass die zum Tode verurteilten Naziverbrecher eben solche Hasstriraden auf die Juden geschleudert hätten.
Doch, Richard Wagner.
Na, Du Krümelkacker, dann schau dir mal das Video an und dann lies nochmals nach.
Hab ich und du? Erzählt sie irgendwas von Ehrenmorden?
Cleopatra
30.07.2008, 19:43
Das Video geisterte schon lange durchs Internet.
Ich hasse nicht die hier lebenden Türken, die sich nicht anpassen wollen, ich hasse noch mehr die, die sie einschleppen.
Dazu gehört die Wanderwarze (herrliches Wort, danke) nebst ihren grünen Idioten.
alterschwede
30.07.2008, 20:16
von einer türken vo.....
( rzeige idiotin) kann man nichts anderes erwarten.
das winzige gehirn irgendwo südlich des bauchnabels.
Voortrekker
30.07.2008, 20:33
Noch erschreckender ist, dass ungefähr 10% der Bevölkerung, nämlich die, die ihre Partei wählen, ja genauso dumm sein müssen...
hagelschauer
30.07.2008, 20:36
Könnte das eventuell einen Grund haben, warum er 2 Farben verwendet?
Die Roth ist keine 68er, dazu ist sie zu juing zur damaligen Zeit war sie Schülerin, ich denke mal so um die 12 oder 13 Jahre.
Allerdings war ihr Vater damals schon ein strammer Linker, naja von irgendwo muß sie ihren verqueren Geist ja haben
Die blöde Kuh ist 1955 geboren - keine 68erin.
Könnte das eventuell einen Grund haben, warum er 2 Farben verwendet?
Ach komm, du weißt ganz genau, dass man das hätte deutlicher kennzeichnen müssen.
Silencer
30.07.2008, 21:42
Das kann aber nur an dir liegen wenn sie freundlich bleiben. :]
Diese Frau ist für mich einfach nicht tragbar.
Das kann aber nur an dir liegen wenn sie freundlich bleiben. :]
immer schön mit gesenktem Kopf an Musels vorbeigehen und viel Platz lassen, dann könnte der unterwürfige Gutmensch mit viel Glück heil sein Ziel erreichen
Achsel-des-Bloeden
31.07.2008, 11:02
...
GrünInnen eben ...
Und dazu gehören nicht nur deren Parteimitglieder.
Ingeborg
31.07.2008, 11:14
Noch erschreckender ist, dass ungefähr 10% der Bevölkerung, nämlich die, die ihre Partei wählen, ja genauso dumm sein müssen...
gesicherte Idioten
politisch Verfolgter
31.07.2008, 12:11
Sind wohl 10 % der Wähler gemeint, wobei Nicht- und nur Pest durch Cholera verhindern wollende sog. "Wechselwähler" 60 % der Wahlberechtigten stellen.
Also alle Wahl%e mit 0.4 multiplizieren.
So werden aus vermeintl. satten 40 % 16 %, aus 10 % 4 %.
Gibt also weniger Idioten, als man glauben möchte ;-)
immer schön mit gesenktem Kopf an Musels vorbeigehen und viel Platz lassen, dann könnte der unterwürfige Gutmensch mit viel Glück heil sein Ziel erreichen
Selbstbwusstsein ist das A und O, um von Pöblern aller Coleur nicht dumm angemacht zu werden. Da dem Rechten an ich dieses jedoch völlig abgeht, wird er eben öfter mal angepöbelt, was ihn natürlich in seinem Weltbild noch bestätigt.
kotzfisch
31.07.2008, 12:17
Claudia ist die Beste....Soviel Unverstand ,Blödsinn und Irrsinn in einer Person zu vereinigen ,ist ein GESAMTKUNSTWERK des dadaistischen Nonsenses.
Schade nur, dass solche Idioten niemals arbeiten müssen, sondern alimentiert werden.Schande.
Doch, Richard Wagner.
Ja, hätte Wgner zur Nazizeit noch gelebt, er wäre der braunste Bräunling gewesen.
Und all die Wagner-Fans dürften ihm nicht mehr huldigen. Ich sage nur Autobahn.
fatalist
31.07.2008, 12:32
Dumm-hässliche Emanzen wie Claudia Roth sind der Grund, warum Männer lieber onanieren, oder aber zum Beischlaf ins Ausland fahren :hihi:
Entfernungsmesser
31.07.2008, 16:02
Dieses Video habe ich schon im Oktober 2007 irgendwo ausgebuddelt und hier eingestellt.
Guggst Du:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=52067
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.