Vollständige Version anzeigen : Die Ikone Claudia Roth!
Springpfuhl
29.07.2008, 23:32
Claudia Roths Begeisterung für die Türkei ist sprichwörttlich, aber ihre Begeisterung für die Grammatik erschüttert: »Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik. Das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt Sonne, Mond und Sterne. Mir gefällt Wasser, Wind; mir gefallen Börek – ich kann gute Börek machen...« Tja, wer verliebt sich nicht gern in Konflikte, aber geht’s nicht eine Spur konkreter? »Ich liebe die Kurdenfrage, und ich liebe den islamischen Fundamentalismus. Mir gefällt Armut, mir gefällt Ehrenmord. Es gibt immer wieder Armut, immer wieder Ehrenmord.« Da man sieht, wie schnell sich bei Claudia Roth, Erfahrung in Befähigung niederschlägt, haben Sie bitte Verständnis dafür, daß wir, auch wenn Sie evtl. schon seit 20 Jahren Börek machen und das viele Jahre ist, lieber nicht probieren.
Frei-denker
29.07.2008, 23:36
Da das Startposting etwas dürftig ist, hier noch was zur Erheiterung für den Leser:
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
:grunz:
:D
Springpfuhl
29.07.2008, 23:40
Danke für den Link !:top: :top: :top:
Silencer
29.07.2008, 23:43