PDA

Vollständige Version anzeigen : S: 900%iger Anstieg der Gewaltkriminalität



Guilelmus
29.07.2008, 21:25
Schweden leidet unter einer massiven Welle von Verbrechen, die Gewaltverbrechen stiegen um 900%...

YouTube - Sweden under massive crimewaves, 900 % more violent crime. (http://youtube.com/watch?v=uxsfZm0YDk0)

lupus_maximus
29.07.2008, 21:41
Schweden leidet unter einer massiven Welle von Verbrechen, die Gewaltverbrechen stiegen um 900%...

YouTube - Sweden under massive crimewaves, 900 % more violent crime. (http://youtube.com/watch?v=uxsfZm0YDk0)

Na also, langsam trifft es die Richtigen! Die Schweden waren ja noch bescheuerter als die Deutschen.

Guilelmus
29.07.2008, 22:01
Na also, langsam trifft es die Richtigen! Die Schweden waren ja noch bescheuerter als die Deutschen.

Nun, es trifft die Schwächsten - Schulmädchen usw. - und nicht die Politiker, Journalisten und Gewerkschaftsbonzen in ihren Villen.

lupus_maximus
29.07.2008, 22:09
Nun, es trifft die Schwächsten - Schulmädchen usw. - und nicht die Politiker, Journalisten und Gewerkschaftsbonzen in ihren Villen.
Keine Bange, wenn sie die kleinen Leute alle umgelegt haben, kommen dann schon die richtigen dran. Einer von den Trotteln hat ja schon gesagt: so wie wir die Musel jetzt behandeln, werden sie uns später behandeln.
Die sind so bescheuert, die glauben dies sogar. Deswegen werden die auch nicht weglaufen und sich treu und brav abmurksen lassen. Diese Sozigeneration im Westen hat die Dummheit mit dem Schöpflöffel gefressen!

Guilelmus
29.07.2008, 22:22
Keine Bange, wenn sie die kleinen Leute alle umgelegt haben, kommen dann schon die richtigen dran. Einer von den Trotteln hat ja schon gesagt: so wie wir die Musel jetzt behandeln, werden sie uns später behandeln.
Die sind so bescheuert, die glauben dies sogar. Deswegen werden die auch nicht weglaufen und sich treu und brav abmurksen lassen. Diese Sozigeneration im Westen hat die Dummheit mit dem Schöpflöffel gefressen!

Es war Jens Orback, ja. Nun, in Schweden krachts langsam, weil sogar schon sozialdemokratische Politiker gesagt haben sie können in ihren Landkreisen keine Asylanten mehr aufnehmen weil wirklich alles schon voll ist.

Naja - ich kenne genügent Multikulturalisten, sie ziehen weg sobald die Gegend zu sehr bereichert ist - und sie schicken ihre Kinder auch nicht auf verausländerte Schulen.

FranzKonz
29.07.2008, 22:25
:shock: Amerikanische Verhältnisse.

Guilelmus
29.07.2008, 22:38
:shock: Amerikanische Verhältnisse.

Nein - lies mal den Bericht von dieser Frau aus Malmö, die 25 Jahre in New York lebte und dann wieder heim ging - sie sehnt sich nach der Sicherheit von N.Y. zurück: Dhimmi Watch (http://www.jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/003131.php)


Oslo ist zwar in Norwegen und nicht in Schweden, die Verhältnisse sind aber ähnlich wie in Malmö usw. - die Rate der Vergewaltigungen ist in Oslo 6 mal höher als in New York:
Muslim Rape in Oslo 6x NYC (http://www.viet-justice.net/2006/12/14/muslim-rape-in-oslo-6x-nyc/)

lupus_maximus
29.07.2008, 22:48
Könnte es sein, das eine Deutsche für den humanistischen Schwachsinn in Schweden verantwortlich ist?
Königin Sylvia selber?

Ruepel
29.07.2008, 23:14
Schweden leidet unter einer massiven Welle von Verbrechen, die Gewaltverbrechen stiegen um 900%...

YouTube - Sweden under massive crimewaves, 900 % more violent crime. (http://youtube.com/watch?v=uxsfZm0YDk0)

Wird Schweden nicht von Weibern regiert?

"Wer ein Volk vernichten will,muss den Frauen die Macht geben"
Winston Churchill

McDuff
30.07.2008, 06:21
Wird Schweden nicht von Weibern regiert?

"Wer ein Volk vernichten will,muss den Frauen die Macht geben"
Winston Churchill

Soweit ich weiß gehört Schwden sieben superreichen Familien. Was diese nun von der genozidalen "Entschwedung" haben, kann ich mir nicht vorstellen. Aber es wird Zeit, daß die Schweden sich auf ihre alten Traditionen besinnen und ihre Feinde aus dem Land jagen.

lupus_maximus
30.07.2008, 07:23
Langsam kann man zu der Auffassung kommen, überall wo deutsche Weiber das Sagen haben, geht es abwärts!
Die haben anscheinend den humanistischen Degenerationsvirus in sich und verbreiten ihn weiter!

Tratschtante
30.07.2008, 07:33
Das ist doch positiv, wenn immer mehr europ. Länder merken, was Sache ist.

lupus_maximus
30.07.2008, 07:59
Das ist doch positiv, wenn immer mehr europ. Länder merken, was Sache ist.Dieser Fehler läßt sich aber nicht mehr so leicht rückgängig machen!

bernhard44
30.07.2008, 08:26
wie sangen schon die legendären "ABBA"............"Waterloo"! Oder "The Winner Takes It All"........................

Skaramanga
30.07.2008, 08:50
:shock: Amerikanische Verhältnisse.

Schweden haben Waffen? Siehste, wusste ich gar nicht.

-SG-
30.07.2008, 09:26
Nun, es trifft die Schwächsten - Schulmädchen usw. - und nicht die Politiker, Journalisten und Gewerkschaftsbonzen in ihren Villen.

Wähler eben - wenn sie das nächste Mal gleich wählen, selbst schuld, das bedeutet, dass sie das wollen.

Wie ein Masochist, der immer wieder die Peitsche wählt.

Nepomuk
30.07.2008, 11:19
tja was soll man sagen, der Westen lockt ja mit Taschengeld und Lucky Strike Zigaretten sowie Reisefreiheit, weswegen viele Muslima nach Europa des Westens erscheinen, in Polen haben wir sowas nicht, weil es für die nicht attraktiv ist. Für Deutschland hätte ich mir ein Islamisches Land gewünscht, aber dass man andere Länder Europas damit zerstören tut, dass geht mir zuweit.

lupus_maximus
30.07.2008, 11:25
tja was soll man sagen, der Westen lockt ja mit Taschengeld und Lucky Strike Zigaretten sowie Reisefreiheit, weswegen viele Muslima nach Europa des Westens erscheinen, in Polen haben wir sowas nicht, weil es für die nicht attraktiv ist. Für Deutschland hätte ich mir ein Islamisches Land gewünscht, aber dass man andere Länder Europas damit zerstören tut, dass geht mir zuweit.

Wie bitte, du wünschst dir Deutschland als islamisches Land?
Langsam müssen wir Deutschen Nägel mit Köpfen machen!

Nepomuk
30.07.2008, 11:35
Wie bitte, du wünschst dir Deutschland als islamisches Land?
Langsam müssen wir Deutschen Nägel mit Köpfen machen!

Ihr habt euch für Hitler und später für Villa und Porsche entschieden und keine Kinder und Ausländer als bilige Sklaven ohne Bildungschancen,

jetzt bekommt ihr die Quittung dafür.

Paul Felz
30.07.2008, 11:39
Ihr habt euch für Hitler und später für Villa und Porsche entschieden und keine Kinder und Ausländer als bilige Sklaven ohne Bildungschancen,

jetzt bekommt ihr die Quittung dafür.

Also ich persönlich habe mich nicht für Hitler entschieden. Porsche fahre ich nicht.

Und wer bitte verbietet Kinder oder gibt Ausländern keine Chance? Wie kommt es dann, daß ich der einzige Deutsche hier im Büro bin? Alle sind Dipl.-Ing., in Deutschland studiert. Und zwar ohne deutschen Paß.

Nepomuk
30.07.2008, 11:40
Also ich persönlich habe mich nicht für Hitler entschieden. Porsche fahre ich nicht.

Und wer bitte verbietet Kinder oder gibt Ausländern keine Chance? Wie kommt es dann, daß ich der einzige Deutsche hier im Büro bin? Alle sind Dipl.-Ing., in Deutschland studiert. Und zwar ohne deutschen Paß.

ihr habt euch für billige Ausländer entschieden deshalb seid ihr deutschen gegen mindestlohn, und weil die deutschen nicht für wenig geld arbeiten wollen, müssen ausländer ran.

Paul Felz
30.07.2008, 11:48
ihr habt euch für billige Ausländer entschieden deshalb seid ihr deutschen gegen mindestlohn, und weil die deutschen nicht für wenig geld arbeiten wollen, müssen ausländer ran.

Ich habe mich mit Sicherheit dafür nicht entschieden. Und wir sind gegen Mindestlohn, weil Deutsche NICHT für wenig Geld arbeiten eollen?

Logik ist nicht Deine Stärke offensichtlich.

Aber stimmst schon, ich halte mir auch ein paar billige ausländische Sklaven. Sogar meine Frau ist aus dem Ausland.

Nepomuk
30.07.2008, 11:56
Ich habe mich mit Sicherheit dafür nicht entschieden. Und wir sind gegen Mindestlohn, weil Deutsche NICHT für wenig Geld arbeiten eollen?

Logik ist nicht Deine Stärke offensichtlich.

Aber stimmst schon, ich halte mir auch ein paar billige ausländische Sklaven. Sogar meine Frau ist aus dem Ausland.

du hast eine ausländische frau, hmm lass mich raten ne russin oder ne thai die braucht nen deutschen pass und du nutzt den sozialen status der frau aus, das ist ja pervers, - deutsche gehen nicht für wenig geld arbeiten - das machen ausländer, und das haben die bosse der konzerne erkannt, weswegen zuwanderung gewünscht wird.

Ein EU weites Mindestlohngesetz könnte da abhilfe schaffen. jetzt prinzip verstanden oder ist logik nicht dein ding ?

Prokne
30.07.2008, 15:05
Schweden leidet unter einer massiven Welle von Verbrechen, die Gewaltverbrechen stiegen um 900%...

YouTube - Sweden under massive crimewaves, 900 % more violent crime. (http://youtube.com/watch?v=uxsfZm0YDk0)


germane germane germane

Bald ist es bei uns genau dasselbe.

Wann wehrt Europa sich endlich?

Ich hoffe jedenfalls nicht mehr so lange zu leben um das Elend live mitansehen zu müssen.

Prokne
30.07.2008, 15:07
Aufwachen!!!

Guilelmus
30.07.2008, 15:27
germane germane germane

Bald ist es bei uns genau dasselbe.
Ist schon so - und je schlechter die Situation wird, desto besser stehen die Chancen für eine Wende.


Wann wehrt Europa sich endlich?
Es ist nicht das Ende. Es ist noch nichtmal der Anfang vom Ende. Aber es ist das Ende vom Anfang. (Churchill)

Wenn sich die Herrschenden ihrer Sache so sicher wären - warum dann all diese neuen Knebelgesetzte und die Medienzensur? Des beweist doch daß Multikulti nicht beliebt ist. Schau dir doch an wie die Systemlinge hier im Forum sich nicht anders zu helfen wissen als jede Debatte zuzutrollen und munter jeden als Braunbatz usw. zu bezeichnen.


Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht. (Benjamin Franklin)


Ich hoffe jedenfalls nicht mehr so lange zu leben um das Elend live mitansehen zu müssen.
Ach - tu dich doch aktiv betätigen - ich z.B. werde nicht umsonst ein gerissenes Hetzmaul genannt :D

Tosca
30.07.2008, 15:48
:shock: Amerikanische Verhältnisse.

Und da bist du sicher? Seit wann lässt der amerikanische Staat sich auslutschen? Da darfst du nur rein, wenn du Kohle hast. Die lassen sich nicht ausnehmen, keine Chance.

FranzKonz
30.07.2008, 16:09
Und da bist du sicher? Seit wann lässt der amerikanische Staat sich auslutschen? Da darfst du nur rein, wenn du Kohle hast. Die lassen sich nicht ausnehmen, keine Chance.

Wie Dein Satz jetzt auf den Anstieg der Gewaltkriminalität passt, wird Dein Geheimnis bleiben.

Wenn ich amerikanische Verhältnisse befürchte, so liegt das daran, daß die USA in dieser Beziehung Spitzenreiter unter den westlichen Demokratien sind.

Bei genauerer Betrachtung scheint mir Schweden trotz Steigerung gut dran zu sein. So gab es in Stockholm 2,97 Tötungsdelikte je 100.000 Einwohner und Jahr, in Washington DC 45,79.

In Schweden saßen im Vergleichszeitraum 64 von 100.000 Menschen in Knast, im "Land of the free" waren es 685/100.000.

Quelle: http://www.homeoffice.gov.uk/rds/pdfs2/hosb502.pdf

Guilelmus
30.07.2008, 16:09
Und da bist du sicher? Seit wann lässt der amerikanische Staat sich auslutschen? Da darfst du nur rein, wenn du Kohle hast. Die lassen sich nicht ausnehmen, keine Chance.

Möchtest du damit sagen mexikanische und afrikanische Asylanten werden in den USA nicht bevorzugt behandelt?
Dort drüben geschieht das Gleiche - nur daß Amerika generall für Leistungsträger anziehender ist.
Auch wird in den USA härter gegen die Kriminalität vorgegangen - deswegen immer die Rassismusvorwürfe gegen die Polizei....

elas
30.07.2008, 16:12
Schweden leidet unter einer massiven Welle von Verbrechen, die Gewaltverbrechen stiegen um 900%...

YouTube - Sweden under massive crimewaves, 900 % more violent crime. (http://youtube.com/watch?v=uxsfZm0YDk0)

Haben die vielleicht eher ein Mathematik-Problem?

FranzKonz
30.07.2008, 16:28
Haben die vielleicht eher ein Mathematik-Problem?

Der Verdacht liegt nahe. :))

Guilelmus
30.07.2008, 16:32
Haben die vielleicht eher ein Mathematik-Problem?

Inwiefern?
Vegleiche doch die Straftaten pro 100 000 Einwohner im Jahre 1950 und heute.

derRevisor
30.07.2008, 16:42
Inwiefern?
Vegleiche doch die Straftaten pro 100 000 Einwohner im Jahre 1950 und heute.

Das geht nur, wenn sich die Strafgesetze nicht geändert haben und das Anzeigeverhlten konstant ist. Reine Milchmädchenrechnung.

Haspelbein
30.07.2008, 16:49
Möchtest du damit sagen mexikanische und afrikanische Asylanten werden in den USA nicht bevorzugt behandelt?
Dort drüben geschieht das Gleiche - nur daß Amerika generall für Leistungsträger anziehender ist.
Auch wird in den USA härter gegen die Kriminalität vorgegangen - deswegen immer die Rassismusvorwürfe gegen die Polizei....

Nein, in den USA passiert etwas voellig anderes. Das soziale Netz ist laengst nicht so attraktiv, und Billiglohnarbeit ist massiv vorhanden. Die Einwanderung von Aysylanten in europaeische Sozialstaaten folgt anderen Regeln.

Guilelmus
30.07.2008, 16:58
Das geht nur, wenn sich die Strafgesetze nicht geändert haben und das Anzeigeverhlten konstant ist. Reine Milchmädchenrechnung.

Also waren Mord, Vergewaltigung, Raub, und Gewaltdelikte 1950 nicht strafbar? Aha.

Guilelmus
30.07.2008, 17:01
Nein, in den USA passiert etwas voellig anderes. Das soziale Netz ist laengst nicht so attraktiv, und Billiglohnarbeit ist massiv vorhanden.
Die Sozialhilfe ist dort mehr privat organisiert - dennoch sind es vor allem Ausländer und gewisse Gruppen die davon primär profitieren.


Die Einwanderung von Aysylanten in europaeische Sozialstaaten folgt anderen Regeln.
Ja natürlich - in den USA und Kanada nimmt man auch gerne unsere Fachkäfte und wir dann die aus dem Orient und Afrika....

Haspelbein
30.07.2008, 17:08
Die Sozialhilfe ist dort mehr privat organisiert - dennoch sind es vor allem Ausländer und gewisse Gruppen die davon primär profitieren.[...]

Nein, es werden Schulen, Krankenhaeuser und andere Infrastruktur primaer belastet. Es ist fuer illegale Einwanderer relativ schwer, regulaere Sozialhilfe zu erlangen. Wenn man ein Zeltlager von Wanderarbeitern in den USA gesehen hat, weiss man recht genau, wo hier der Unterschied besteht.
Ebenfalls ist Billiglohnarbeit leicht erhaeltlich, wodurch der Bedarf an gewissen Leistungen gar nicht erst entsteht.
Ein weitere Unterschied besteht darin, dass ein gewisser Anteil wirklich Wanderarbeiter sind, die nicht das ganze Jahr in den USA bleiben.



Ja natürlich - in den USA und Kanada nimmt man auch gerne unsere Fachkäfte und wir dann die aus dem Orient und Afrika....

Wir nehmen auch gerne Fachkraefte aus dem Orient, die nicht nach Deutschland wollen.

Guilelmus
30.07.2008, 17:17
Nein, es werden Schulen, Krankenhaeuser und andere Infrastruktur primaer belastet. Es ist fuer illegale Einwanderer relativ schwer, regulaere Sozialhilfe zu erlangen. Wenn man ein Zeltlager von Wanderarbeitern in den USA gesehen hat, weiss man recht genau, wo hier der Unterschied besteht.
Die illegalen Einwanderer werden ja auch permanent legalisiert...


Ebenfalls ist Billiglohnarbeit leicht erhaeltlich, wodurch der Bedarf an gewissen Leistungen gar nicht erst entsteht.
Ein weitere Unterschied besteht darin, dass ein gewisser Anteil wirklich Wanderarbeiter sind, die nicht das ganze Jahr in den USA bleiben.
Ich weiß - wir hatten ja auch Gastarbeiter die wirklich welche waren.


Wir nehmen auch gerne Fachkraefte aus dem Orient, die nicht nach Deutschland wollen.
Wir? Bist du aus Amerika? Wir haben noch jede Menge von denen vorrätig für euch...

derRevisor
30.07.2008, 17:17
Also waren Mord, Vergewaltigung, Raub, und Gewaltdelikte 1950 nicht strafbar? Aha.

Du solltest nicht blind irgendwelchen Zahlen und Statistiken vertrauen, und ganz besonders dann nicht, wenn Sie noch super in dein Weltbild passen.

Die Prämisen, für eine aussagekräftige Statisktik habe ich ja bereits genannt. Bei Vergewaltigung, Raub und gewaltdelikten gehe ich davon aus, dass sich das Anzeigeverhalten in den letzten 60 Jahren dramatisch verändert hat und somit die Statistik in ihrer Beweiskraft negativ beeinflußt.

Haspelbein
30.07.2008, 17:24
Die illegalen Einwanderer werden ja auch permanent legalisiert...[...]

Nicht permanent, es gibt Amnestien in den USA. Bush hatte vor ein paar Jahren eine vorgeschlagen, ist aber am Kongress abgeblitzt. Aber selbst als legaler Einwanderer kann man die ersten 10 Jahre lang keine Sozialhilfe beziehen.



Ich weiß - wir hatten ja auch Gastarbeiter die wirklich welche waren.


Wir haben z.T. echte Gastarbeiter, schlicht und ergreifend dadurch, dass das Ursprungsland nahe ist, und dort die Lebenshaltungskosten etwas geringer sind. Es ist letztendlich eine staendige Migration.



Wir? Bist du aus Amerika? Wir haben noch jede Menge von denen vorrätig für euch...

Ja, ich lebe in den USA. Eure Typen wollen wir aber auch nicht. Dafuer habe ich hier aber jede Menge legale Einwanderer mit Universitaetsabschluss.

Guilelmus
30.07.2008, 17:27
Du solltest nicht blind irgendwelchen Zahlen und Statistiken vertrauen, und ganz besonders dann nicht, wenn Sie noch super in dein Weltbild passen.

Die Prämisen, für eine aussagekräftige Statisktik habe ich ja bereits genannt. Bei Vergewaltigung, Raub und gewaltdelikten gehe ich davon aus, dass sich das Anzeigeverhalten in den letzten 60 Jahren dramatisch verändert hat und somit die Statistik in ihrer Beweiskraft negativ beeinflußt.

Es wird auch heute viel milder geurteilt (Stichwort: Migrantenbonus), auch trauen sich viele nicht mehr überhaupt noch kriminelle Ausländer anzuzeigen (Stichwort: Nazikeule) - hast du dies denn in deinen schlauen Berechnungen berücksichtigt?

Es ist eine abgedroschene linke Phrase immer zu behaupten die Kriminalitätsstatistiken basieren auf verändertem Anzeigeverhalten, folgender Artikel räumt hiermit auf.

Fjordman: Muslim Rape Epidemic in Sweden and Norway - Authorities Look the Other Way (http://fjordman.blogspot.com/2005/02/muslim-rape-epidemic-in-sweden-and.html)

Aldebaran
30.07.2008, 20:06
Du solltest nicht blind irgendwelchen Zahlen und Statistiken vertrauen, und ganz besonders dann nicht, wenn Sie noch super in dein Weltbild passen.

Die Prämisen, für eine aussagekräftige Statisktik habe ich ja bereits genannt. Bei Vergewaltigung, Raub und gewaltdelikten gehe ich davon aus, dass sich das Anzeigeverhalten in den letzten 60 Jahren dramatisch verändert hat und somit die Statistik in ihrer Beweiskraft negativ beeinflußt.

Das Anzeigenverhalten bei Gewaltdelikten?

Selbst wenn es sich in den letzten 50 Jahren verändret haben sollte, hat es sich den auch in den letzten 6 oder 7 Jahren verändert?

Vergewaltigung:

2000: 2024

2006: 4208


Mord (vollendet):

2000: 167

2006: 240


Körperverletzung/Angriff (assault):

2000: 58846

2006: 77019


Also wurde im Jahr 2000 eine Vergewaltigung noch nicht so eng gesehen, oder?

http://www.bra.se/extra/measurepoint/?module_instance=4&name=Reported%20offences,%201950-2006&url=/dynamaster/file_archive/070808/ba4477e165b7b2cc2221b939c8233e44/Anm%25e4lda%2520brott%25201950%252d2006.xls

Klopperhorst
30.07.2008, 21:47
Ein nordisches Land wurde durch orientalische Unterschichten zu einem Schweinestall umfunktioniert.

Die Quittung werden sie in einem jahrhundertelangen Überlebenskampf begleichen müssen. Aber vielleicht ist das die geheime Absicht hinter der unbewussten Fremdenlieben.



---